PDA

Vollständige Version anzeigen : Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter



Seiten : [1] 2

Patriotistin
13.02.2015, 16:28
Bochum. Die Wattenscheider Tafel hat in den letzten sechs Monaten 300 ehrenamtliche Mitarbeiter verloren. Angeblicher Grund: Anfeindungen an Ausgabestellen.

Die Wattenscheider Tafel beklagt zunehmende Anfeindungen gegen ihre Helfer bis hin zu gewalttätigen Übergriffen. „Seit Mitte letzten Jahres sind 300 unserer 430 ehrenamtlichen Mitarbeiter ausgeschieden. Sie wollten diese Respektlosigkeiten nicht länger ertragen“, sagt Tafel-Gründer und Leiter Manfred Baasner (71) und kündigt weitere Einschnitte bei der Verteilung an.



Seit 1998 versorgt die Tafel bedürftige Menschen in Bochum und Wattenscheid mit Lebensmitteln. Wöchentlich 10.000 Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer erhalten Brot, Gemüse, Obst, Wurst, Milchprodukte und Konserven, gespendet von Handelsketten (neuerdings auch Aldi) und Einzelhändlern. Die Tafel-Kunden müssen ihre Bedürftigkeit nachweisen, in der Regel durch einen Hartz-IV-Bescheid. Pro Ausgabe zahlen sie seit Januar zwei Euro (bisher ein Euro).

„Der Großteil der Menschen ist dankbar für unsere Hilfe und zeigt uns das auch“, sagt Manfred Baasner. Seit einem halben Jahr jedoch habe sich die Situation an vielen Ausgabestellen „teils dramatisch“ verändert. „Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt. Wir werden beschimpft, weil einige Bananen braune Flecken haben. Es wird gedrängelt, Alte und Kinder werden weggehauen. Da herrscht eine Aggressivität und ein Anspruchsdenken, das mich zur Weißglut bringt.“

Erniedrigungen verscheuchen Ehrenamtler
Es tue ihm „sehr leid, das zu sagen. Aber es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“ Höhepunkt: eine Körperverletzung auf dem Tafel-Hof an der Laubenstraße. „Ich habe einem jungen Zuwanderer drei Äpfel gegeben“, schildert die aus Iran stammende 1-Euro-Kraft Hendrik Ghariebihan (51) im WAZ-Gespräch. „Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.



Weiter unter:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html#plx290462717


**********************************************

Man habe auf eine Anzeige verzichtet? Da fällt mir gar nix mehr zu ein:crazy:
Wieso bekommt diese Pack überhaupt noch etwas :germane:

BRDDR_geschaedigter
13.02.2015, 16:31
Und leiden tun darunter nur bedürftige Deutsche. Diese Zuwanderung zerstört das öffentliche soziale Leben. Das ist natürlich gewollt.

Patriotistin
13.02.2015, 16:32
Und leiden tun darunter nur bedürftige Deutsche. Diese Zuwanderung zerstört das öffentliche soziale Leben. Das ist natürlich gewollt.


Du sagst es , das ganz ist sooooo erbärmlich !!!!

Tantalit
13.02.2015, 16:34
Die Leute sollten nicht zu den Tafelen gehen sondern auf die Straße und alles kurz und klein schlagen sonst würde sich eh nix ändern habe ich mal gehört. ;)

Kreuzbube
13.02.2015, 16:36
Es sollten sich Nationale Solidaritätskreise bilden, die diesen Abschaum außen vor lassen.

Eintracht
13.02.2015, 16:36
Dann sollen sich die ganzen Gutmenschen doch mal Melden....
können Ihre "Refugees Welcome" Schilder weglegen und Sich mit den Fachkräften beschäftigen.
ist ja das Mindeste wenn Sie schon niemanden aufnehmen in ihrer eigenen Wohnung

Nanu
13.02.2015, 16:40
Man habe auf eine Anzeige verzichtet? Da fällt mir gar nix mehr zu ein:crazy:
Wieso bekommt diese Pack überhaupt noch etwas :germane:Man sollte bei einzelnen Rangeleien mit Fachkräften nicht gleich aufgeben. So richtig mit Herz scheinen die ehrenamtlichen Verteiler nicht dabei zu sein.

cajadeahorros
13.02.2015, 16:42
Dann sollen sich die ganzen Gutmenschen doch mal Melden....
können Ihre "Refugees Welcome" Schilder weglegen und Sich mit den Fachkräften beschäftigen.
ist ja das Mindeste wenn Sie schon niemanden aufnehmen in ihrer eigenen Wohnung

Glaubst doch wohl nicht daß nur irgendein Refugee-Welcom-Idiot einen Tag bei einer Tafel gearbeitet hat (oder arbeiten würde). Die studieren "irgendwas mit Kunst" oder Soziologie und hoffen auf einen feinen Beamtenposten.

Rolf1973
13.02.2015, 16:43
Da opfern Menschen ihre Freizeit und stellen sich hin, um Bedürftigen zu helfen. Der Dank: man greift sie an, weil man als Zigeuner, Südländer oder was auch
immer offensichtlich besseres gewohnt ist. Die beste Lösung: Versorgung nur für bedürftige Deutsche, Minusmenschen bleiben draußen. Was muss denn noch
geschehen, damit sich unter den Deutschen die Einsicht durchsetzt, dass der unselige Multikulturalismus niemals funktionieren kann?

Bettmaen
13.02.2015, 16:46
Aussiedler aus Südosteuropa...soso.

Menetekel
13.02.2015, 16:47
Man sollte bei einzelnen Rangeleien mit Fachkräften nicht gleich aufgeben. So richtig mit Herz scheinen die ehrenamtlichen Verteiler nicht dabei zu sein.

Schreib hier nicht so einen Stuß, stelle dich selbst hin und füttere diese Spacken noch. Mal schauen, wie lange Du Kasper dann noch solchen Scheiß von dir gibst.

Rolf1973
13.02.2015, 16:49
Es sollten sich Nationale Solidaritätskreise bilden, die diesen Abschaum außen vor lassen.

So ist es! Hilfe zuerst für arme Deutsche, was übrigbleibt und verderben würde, kann natürlich weitergereicht werden.
Aber nur gegen Bitte/Danke, begleitet von einer demütigen Verbeugung für die großzügige und unverdiente Geste!

Bettmaen
13.02.2015, 16:50
Auch in den Obdachlosenheimen herrschen unerträgliche Verhältnisse - unerträglich für Einheimische - seitdem frech fordernde und rücksichtslose Flachkräfte Einzug halten.

Das System ist nun so weit, dass sich die Ärmsten um Brot und Schlafstellen prügeln.

OneDownOne2Go
13.02.2015, 16:51
Aussiedler aus Südosteuropa...soso.

Das werden doch keine Zigeuner sein?

Menetekel
13.02.2015, 16:51
Aussiedler aus Südosteuropa...soso.

So stutzig reagierte ich auch bei einem Bericht über Asylunterkunf in Berlin. Da wurde gesagt, daß man aus dem ehemaligen Jugoslawien Asylbewerber aufnehmen wird. Nun sind ja schon die Bestätigungen aufgetaucht, daß der Kosowo Deutschland "überfallen" wird.

Rolf1973
13.02.2015, 16:54
Aussiedler aus Südosteuropa...soso.


Das sind möglicherweise traumatisierte Menschen. Traumatisiert vom Gedanken, die blöden Deutschen könnten sie irgendwann nicht mehr gratis rundum versorgen wollen. Scheiß Zigeuner.

Panther
13.02.2015, 16:59
Im Januar 2015 sind alleine 18 000 Kosovaren wegen Asyls in die BRD eingereist.
In Groß-Albanien sitzen 1/4 der Gesamtbevölkerung auf gepackten Koffern. Rechnet dieses Jahr mit mindestens 500 000 Asylanten.

Die Erstaufnahmestelle Schneeberg (Erzgebirge) die ehemalige Gebirgsjägerkaserne, die vor einem Jahr zum Asylheim umfunktioniert wurde, weil die in Chemnitz aus allen Nähten platzte und mehrfach GSG9 Kräfte anmarschieren musste, weil die Herren Assilanten sich zu hunderten mit Messern und Stöcken kloppten, platzt derzeit aus allen Nähten, weil schon 1000 Assilanten in Schneeberg einquartiert wurde.

Jetzt sollen die nach Meißen. Die Meißener werden sich freuen.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

"Asyl-Lawine": 30.000 Kosovaren kommen im Februar nach Deutschland

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutsche-botschaft-in-pristina-30-000-kosovaren-nach-deutschland-asyl-lawine_id_4464207.html

Fortuna
13.02.2015, 17:01
„Der Großteil der Menschen ist dankbar für unsere Hilfe und zeigt uns das auch“, sagt Manfred Baasner. Seit einem halben Jahr jedoch habe sich die Situation an vielen Ausgabestellen „teils dramatisch“ verändert. „Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt. Wir werden beschimpft, weil einige Bananen braune Flecken haben. Es wird gedrängelt, Alte und Kinder werden weggehauen. Da herrscht eine Aggressivität und ein Anspruchsdenken, das mich zur Weißglut bringt.“

Tja, die muli-kulturelle Gesellschaft ist nun mal nichts für Weicheier. Warten Sie erst mal ab Herr Baasner bis die lieben Gäste Teilhabe an Ihrer Rente, ihrem Haus und ihrem sonstigen Besitz fordern. Das wird dann auch schnell und hart und dann haben Sie Grund zum Jammern.

Es fehlt nur eine ordentliche Wirtschaftskrise (ausgelöst durch den verreckenden Friedens- und Freundschafts-Euro) dann geht die Post ab, dann brennen die Straßen und wer weich und wehrlos - aber "reich" ist wird von Teilhabe-Aspiranten totgeschlagen.

Bettmaen
13.02.2015, 17:05
Gottlob haben wir einen schlanken Staat. Leute, die ihren eigenen Sicherheitsdienst und Bodyguards haben, schlafen in Zukunft ruhiger.

Rolf1973
13.02.2015, 17:06
Im Januar 2015 sind alleine 18 000 Kosovaren wegen Asyls in die BRD eingereist.
In Groß-Albanien sitzen 1/4 der Gesamtbevölkerung auf gepackten Koffern. Rechnet dieses Jahr mit mindestens 500 000 Asylanten.

Die Erstaufnahmestelle Schneeberg (Erzgebirge) die ehemalige Gebirgsjägerkaserne, die vor einem Jahr zum Asylheim umfunktioniert wurde, weil die in Chemnitz aus allen Nähten platzte und mehrfach GSG9 Kräfte anmarschieren musste, weil die Herren Assilanten sich zu hunderten mit Messern und Stöcken kloppten, platzt derzeit aus allen Nähten, weil schon 1000 Assilanten in Schneeberg einquartiert wurde.

Jetzt sollen die nach Meißen. Die Meißener werden sich freuen.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

"Asyl-Lawine": 30.000 Kosovaren kommen im Februar nach Deutschland

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutsche-botschaft-in-pristina-30-000-kosovaren-nach-deutschland-asyl-lawine_id_4464207.html

Scheiße. Zigeuner in Meißen, das hat diese schöne Stadt nicht verdient. Schickt sie alle nach München, die wollen es bunt!

D-Moll
13.02.2015, 17:07
Die Asylanten dürften normalerweise nur in ihren Asylantenheimen Essen fassen. So war es einmal . Lange wohl her.
Fast alles nur Geschmeiß, was hier alles in Deutschland unterkommt, aus fremden Landen.

Kann nur immer wieder schreien. Ausländer raus!!!!

Nanu
13.02.2015, 17:13
Scheiße. Zigeuner in Meißen, das hat diese schöne Stadt nicht verdient. Schickt sie alle nach München, die wollen es bunt!

München wird schon von Fachkräften aus Lampedusa geflutet. Recht so. Die haben alle 400 Euro vom italienischen Staat in der Tasche, damit sie nicht in Italien bleiben sondern zu den Kartoffeln fahren können, wo sie ja herzlich willkommen sind, beonders in Bayern, wie man von den Anti-Pegida Demos ja weiss. Und die 400 Euro geben sie dann hier aus, was ja der hiesigen Wirtschaft hilft.

Bettmaen
13.02.2015, 17:13
Scheiße. Zigeuner in Meißen, das hat diese schöne Stadt nicht verdient. Schickt sie alle nach München, die wollen es bunt!
Langsam wünsche ich mir die Mauer zurück. Diesmal möchte ich auch am Schutz der Mauer teilhaben. Was ungefiltert hier einfällt, ist Völkermord in Raten. Wohin man geht - das gleiche Bild. Ich war kürzlich in Dortmund. Die Dortmunder Innenstadt und die angrenzenden Stadtteile werden meist von Türken, Arabern, Neeschern und Zigeunern bevölkert. Selbst den Türken wird es zu bunt, denn die Neubürger aus Bulgarien und Rumänien zeigen in Clan-Stärke, wer nun das Sagen hat. Schlägereien, Vandalismus, Diebstahl, Straßenprostitution sind allgegenwärtig, auch wenn ein riesger Straßenstrich geschlossen wurde.

Bettmaen
13.02.2015, 17:15
München wird schon von Fachkräften aus Lampedusa geflutet. Recht so. Die haben alle 400 Euro vom italienischen Staat in der Tasche, damit sie nicht in Italien bleiben sondern zu den Kartoffeln fahren können, wo sie ja herzlich willkommen sind. Und die 400 Euro geben sie dann hier aus, was ja der hiesigen Wirtschaft hilft.
Nach dem Abschiedsgeld von 400 Euro durch den italienischen bekommen sie Begrüßungsgeld von 400 Euro pro Nase und pro Monat. Hilft auch der hiesigen Wirtschaft, aber leider nicht dem hiesigen Steuerzahler.:D

Helenos von Troja
13.02.2015, 17:29
Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verhehlen. Es war die Tafel, die in Dresden hochnäsig eine Spendensammlung von Pegida abgelehnt hat, weil das Geld ja von den pöhsen Rechten kam. Nun sehen vielleicht mal einige, wohin der ungebremste Asylansturm wirklich führt.

Hrafnaguð
13.02.2015, 17:52
Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verhehlen. Es war die Tafel, die in Dresden hochnäsig eine Spendensammlung von Pegida abgelehnt hat, weil das Geld ja von den pöhsen Rechten kam. Nun sehen vielleicht mal einige, wohin der ungebremste Asylansturm wirklich führt.

Ist dem so?
Nun denn, Konditionierung durch Schmerzen ist immer noch die wirkungsvollste.
Bis es der letzte gelernt hat.

Helenos von Troja
13.02.2015, 17:55
Ist dem so?
Nun denn, Konditionierung durch Schmerzen ist immer noch die wirkungsvollste.
Bis es der letzte gelernt hat.

Yep, so isses.
https://mopo24.de/nachrichten/dresdner-tafel-will-kein-geld-von-pegida-3300

batumi
13.02.2015, 18:05
Na ja ... der Mann sagte ja, dass nur einige wenige auffällig sind, der Rest ist dankbar, wie nett. Leider ist es so, dass nur die Schlechten auffallen, die vielen Unauffälligen gehen unter in der Berichterstattung. Ist ähnlich wie mit dem Pegida-Gedöns, solange hierüber vorrangig berichtet wird, glaubt das willige Ausland, dass Deutschland wieder fest in brauner Hand ist, dabei sind es so wenige, dass die immer durch ganz Deutschland reisen müssen um mal ne ordentliche Demo hinzubekommen, nun das was die für ne ordentliche Demo halten. Das Auge ist trainiert auf Catcher und nicht auf das große Ganze. Deswegen fällt so ein Gedöns auf, und die Vernünftigen, mit Hirn und Herz über die berichtet keiner, so ist es eben im TV.

Ich wäre allerdings für Hilfe vor Ort in der Heimat der Menschen, wenn die Menschen dort eine Perspektive haben, dann kommen sie auch nicht mehr hierher, letztedlich wäre humanitäre Hilfe vor Ort besser und humaner.

Wadenkater
13.02.2015, 18:16
Man sollte bei einzelnen Rangeleien mit Fachkräften nicht gleich aufgeben. So richtig mit Herz scheinen die ehrenamtlichen Verteiler nicht dabei zu sein.

:D So ist es, anscheinend sind da doch einige verkappte Rassisten und Fremdenfeinde dabei, die wohl noch das "Das müssen wir aushalten" nicht verinnerlicht haben, das gibt noch viel Arbeit für "Experten", um diesen braunen Sumpf bei den Tafelmitarbeitern trockenzulegen!:crazy:

Wadenkater
13.02.2015, 18:19
Schreib hier nicht so einen Stuß, stelle dich selbst hin und füttere diese Spacken noch. Mal schauen, wie lange Du Kasper dann noch solchen Scheiß von dir gibst.

Oha! Ich glaube da hast Du "Nanu" irgendwie mißverstanden...:kich:

Hrafnaguð
13.02.2015, 18:20
Na ja ... der Mann sagte ja, dass nur einige wenige auffällig sind, der Rest ist dankbar, wie nett. Leider ist es so, dass nur die Schlechten auffallen, die vielen Unauffälligen gehen unter in der Berichterstattung. Ist ähnlich wie mit dem Pegida-Gedöns, solange hierüber vorrangig berichtet wird, glaubt das willige Ausland, dass Deutschland wieder fest in brauner Hand ist, dabei sind es so wenige, dass die immer durch ganz Deutschland reisen müssen um mal ne ordentliche Demo hinzubekommen, nun das was die für ne ordentliche Demo halten. Das Auge ist trainiert auf Catcher und nicht auf das große Ganze. Deswegen fällt so ein Gedöns auf, und die Vernünftigen, mit Hirn und Herz über die berichtet keiner, so ist es eben im TV.

Ich wäre allerdings für Hilfe vor Ort in der Heimat der Menschen, wenn die Menschen dort eine Perspektive haben, dann kommen sie auch nicht mehr hierher, letztedlich wäre humanitäre Hilfe vor Ort besser und humaner.

Zum ersten schwarz markierten:

Ne, so einfach ist das nicht. Im TV wird über kriminelle Ausländer kaum bis gar nicht berichtet.
Sicher - anständige Ausländer gibt es, die übelen Früchte machen mehr Aufsehen. Aber derer sind es viel zu viele.
Und es ist immer die gleiche Klientel, ob nun bei der Geschichte mit der Tafel oder anderwärtig: Moslems, Zigeuner, Albaner, Neger. Liegt einfach an deren kulturellen Konditionierungen gepaart mit einem unglaublich dreisten Anspruchsdenken das von unverantwortlichen Gutmenschen in der Umvolkungsindustrie auch noch genährt wird.

Zum zweiten schwarz markierten:

Ja, da gebe ich dir Recht. Das wäre nur allzurichtig. Allerdings sollte gleichzeitig mit der Hilfe verbreitet werden:
Hier seid ihr nicht willkommen und wir schicken euch gnadenlos zurück!

Wir können nicht das Sozialamt der ganzen Welt spielen ohne daran selbst zu zerbrechen
und wir sind für das Elend in den Fluchtländern auch nicht verantwortlich. Viele Probleme sind durch Unfähigkeit, gewaltttäige Kultur und den Drang sich in einem Tempo von Hefezellen zu vermehren hausgemacht. Echte Entwicklungshilfe sollte auch mit der durchgesetzten Selbstverpflichtung der Nehmerländer zu einem rigorosen Geburtenkontrollprogramm gekoppelt sein, sonst kannste da
Gelder ohne Ende hinstecken, das Problem und damit das Elend besteht einfach nur weiter.

Wadenkater
13.02.2015, 18:22
"Asyl-Lawine": 30.000 Kosovaren kommen im Februar nach Deutschland

Scheiße ist das geil, ich freue mich schon drauf, wie diese Art der "Bereicherung" dem Doofmichel Feuer unter seinem trägen Arsch macht!:D

Nanu
13.02.2015, 18:27
Scheiße ist das geil, ich freue mich schon drauf, wie diese Art der "Bereicherung" dem Doofmichel Feuer unter seinem trägen Arsch macht!:D

Wadenkater, Du gefällst mir immer besser.

Frontferkel
13.02.2015, 19:54
Die Leute sollten nicht zu den Tafelen gehen sondern auf die Straße und alles kurz und klein schlagen sonst würde sich eh nix ändern habe ich mal gehört. ;)

Es werden wieder Tage kommen in naher Zukunft , dann gibt es wieder Straßenschlachten und damit verbundene Plünderungen . Gibt es doch in den USA öfter und die Dummdeutschen machen doch immer alles nach was über den großen Teich schwappt . :hmm:

Rumburak
13.02.2015, 20:12
Es sollten sich Nationale Solidaritätskreise bilden, die diesen Abschaum außen vor lassen.

Was sicher verboten würde. Als die NPD mal Suppe, gekocht aus Schweinefleisch, an Bedürftige verteilte, wurde es auch verboten.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 20:16
Da opfern Menschen ihre Freizeit und stellen sich hin, um Bedürftigen zu helfen. Der Dank: man greift sie an, weil man als Zigeuner, Südländer oder was auch
immer offensichtlich besseres gewohnt ist. Die beste Lösung: Versorgung nur für bedürftige Deutsche, Minusmenschen bleiben draußen. Was muss denn noch
geschehen, damit sich unter den Deutschen die Einsicht durchsetzt, dass der unselige Multikulturalismus niemals funktionieren kann?

Es sind Gutmenschen, die haben es grossteils verdient.

Bettmaen
13.02.2015, 22:23
[...]
Ich wäre allerdings für Hilfe vor Ort in der Heimat der Menschen, wenn die Menschen dort eine Perspektive haben, dann kommen sie auch nicht mehr hierher, letztendlich wäre humanitäre Hilfe vor Ort besser und humaner.
Ganz richtig, aber für manche Leute bist Du damit eine Rassistin, der es an der nötigen Willkommenskultur fehlt und die hinter der humanitären Maske Zuwanderung verhindern will.

Das Problem mit der humanitären Hilfe in der Heimat ist, dass manche Gruppen nirgends gerne gesehen sind und nirgends eine wirkliche Heimat haben. Einige Roma-Gruppen sind überall da beheimatet, wo es etwas umsonst gibt. Diese Anspruchsdenken bringt sogar Hardcore-Gutmenschen an den Rand des Wahnsinns.

Als nach dem Kosovo-Krieg deutsche Helfer Aufbauhilfe leisten wollten, standen einige Roma-Familien mit den Händen in der Tasche herum und forderten neue Häuser. Das stehe ihnen zu. Die vertriebenen und zurückgekehrten Albaner nahmen dagegen Schaufel und Kelle in die Hand, um für sich und ihre Familien notdürftig ein Nest zu bauen.

Im Kosovo mögen diese Leute lästig sein, aber im Sozialstaat Deutschlands sind solche Gruppen der Sargnagel für diesen Sozialstaat. Rentner, Kranke, Behinderte und alle anderen, die beim besten Willen nicht in der Lage sind, zu arbeiten, sind die eigentlichen Leidtragenden eines zusammenbrechenden Sozialstaats. Der Sozialstaat war für die Bedürfnisse des deutschen Volkes ausgelegt. Leute aus Nah und Fern hält er auf Dauer nicht aus. Genau das wollen die Neoliberalen, scheint mir.

Skorpion968
13.02.2015, 22:49
Bochum. Die Wattenscheider Tafel hat in den letzten sechs Monaten 300 ehrenamtliche Mitarbeiter verloren. Angeblicher Grund: Anfeindungen an Ausgabestellen.

Die Wattenscheider Tafel beklagt zunehmende Anfeindungen gegen ihre Helfer bis hin zu gewalttätigen Übergriffen. „Seit Mitte letzten Jahres sind 300 unserer 430 ehrenamtlichen Mitarbeiter ausgeschieden. Sie wollten diese Respektlosigkeiten nicht länger ertragen“, sagt Tafel-Gründer und Leiter Manfred Baasner (71) und kündigt weitere Einschnitte bei der Verteilung an.



Seit 1998 versorgt die Tafel bedürftige Menschen in Bochum und Wattenscheid mit Lebensmitteln. Wöchentlich 10.000 Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer erhalten Brot, Gemüse, Obst, Wurst, Milchprodukte und Konserven, gespendet von Handelsketten (neuerdings auch Aldi) und Einzelhändlern. Die Tafel-Kunden müssen ihre Bedürftigkeit nachweisen, in der Regel durch einen Hartz-IV-Bescheid. Pro Ausgabe zahlen sie seit Januar zwei Euro (bisher ein Euro).

„Der Großteil der Menschen ist dankbar für unsere Hilfe und zeigt uns das auch“, sagt Manfred Baasner. Seit einem halben Jahr jedoch habe sich die Situation an vielen Ausgabestellen „teils dramatisch“ verändert. „Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt. Wir werden beschimpft, weil einige Bananen braune Flecken haben. Es wird gedrängelt, Alte und Kinder werden weggehauen. Da herrscht eine Aggressivität und ein Anspruchsdenken, das mich zur Weißglut bringt.“

Erniedrigungen verscheuchen Ehrenamtler
Es tue ihm „sehr leid, das zu sagen. Aber es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“ Höhepunkt: eine Körperverletzung auf dem Tafel-Hof an der Laubenstraße. „Ich habe einem jungen Zuwanderer drei Äpfel gegeben“, schildert die aus Iran stammende 1-Euro-Kraft Hendrik Ghariebihan (51) im WAZ-Gespräch. „Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.



Weiter unter:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html#plx290462717


**********************************************

Man habe auf eine Anzeige verzichtet? Da fällt mir gar nix mehr zu ein:crazy:
Wieso bekommt diese Pack überhaupt noch etwas :germane:

In einem stinkreichen Land, das Hunderttausende mit Almosen abspeist, ist eh was oberfaul. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Aggression steigt.

Skorpion968
13.02.2015, 22:51
Glaubst doch wohl nicht daß nur irgendein Refugee-Welcom-Idiot einen Tag bei einer Tafel gearbeitet hat (oder arbeiten würde). Die studieren "irgendwas mit Kunst" oder Soziologie und hoffen auf einen feinen Beamtenposten.

Wie gut, dass du Pappnase die alle persönlich kennst.

Skorpion968
13.02.2015, 22:52
So ist es! Hilfe zuerst für arme Deutsche, was übrigbleibt und verderben würde, kann natürlich weitergereicht werden.
Aber nur gegen Bitte/Danke, begleitet von einer demütigen Verbeugung für die großzügige und unverdiente Geste!

Und davon kriegst du dann ein feuchtes Höschen.

Skorpion968
13.02.2015, 22:56
München wird schon von Fachkräften aus Lampedusa geflutet. Recht so. Die haben alle 400 Euro vom italienischen Staat in der Tasche, damit sie nicht in Italien bleiben sondern zu den Kartoffeln fahren können

Die Kartoffel ist übrigens auch eine Migrantin. Noch nicht gewusst?

Strandwanderer
13.02.2015, 22:58
.
"„Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.“

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html#plx651040062


"Gärtner" hätte auch die andere Wange hingehalten und dazu den einschlägigen Bibelvers rezitiert, soweit ihm das mit seiner geschwollenen Fresse möglich gewesen wäre.

Muninn
13.02.2015, 23:06
Bochum. Die Wattenscheider Tafel hat in den letzten sechs Monaten 300 ehrenamtliche Mitarbeiter verloren. Angeblicher Grund: Anfeindungen an Ausgabestellen.

Die Wattenscheider Tafel beklagt zunehmende Anfeindungen gegen ihre Helfer bis hin zu gewalttätigen Übergriffen. „Seit Mitte letzten Jahres sind 300 unserer 430 ehrenamtlichen Mitarbeiter ausgeschieden. Sie wollten diese Respektlosigkeiten nicht länger ertragen“, sagt Tafel-Gründer und Leiter Manfred Baasner (71) und kündigt weitere Einschnitte bei der Verteilung an.



Seit 1998 versorgt die Tafel bedürftige Menschen in Bochum und Wattenscheid mit Lebensmitteln. Wöchentlich 10.000 Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer erhalten Brot, Gemüse, Obst, Wurst, Milchprodukte und Konserven, gespendet von Handelsketten (neuerdings auch Aldi) und Einzelhändlern. Die Tafel-Kunden müssen ihre Bedürftigkeit nachweisen, in der Regel durch einen Hartz-IV-Bescheid. Pro Ausgabe zahlen sie seit Januar zwei Euro (bisher ein Euro).

„Der Großteil der Menschen ist dankbar für unsere Hilfe und zeigt uns das auch“, sagt Manfred Baasner. Seit einem halben Jahr jedoch habe sich die Situation an vielen Ausgabestellen „teils dramatisch“ verändert. „Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt. Wir werden beschimpft, weil einige Bananen braune Flecken haben. Es wird gedrängelt, Alte und Kinder werden weggehauen. Da herrscht eine Aggressivität und ein Anspruchsdenken, das mich zur Weißglut bringt.“

Erniedrigungen verscheuchen Ehrenamtler
Es tue ihm „sehr leid, das zu sagen. Aber es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“ Höhepunkt: eine Körperverletzung auf dem Tafel-Hof an der Laubenstraße. „Ich habe einem jungen Zuwanderer drei Äpfel gegeben“, schildert die aus Iran stammende 1-Euro-Kraft Hendrik Ghariebihan (51) im WAZ-Gespräch. „Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.



Weiter unter:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html#plx290462717


**********************************************

Man habe auf eine Anzeige verzichtet? Da fällt mir gar nix mehr zu ein:crazy:
Wieso bekommt diese Pack überhaupt noch etwas :germane:



Ich hoffe Manfred Baasner muß sich für diese rechtsradikalen Einlassungen bald verantworten. In der Zeit wo Mandred damit beschäftigt ist wollen sicher GRÜNE usw. die Arbeit an der Tafel übernehmen.

Deutschmann
13.02.2015, 23:07
Scheiße ist das geil, ich freue mich schon drauf, wie diese Art der "Bereicherung" dem Doofmichel Feuer unter seinem trägen Arsch macht!:D

Ich finde da gibt es nichts mehr zu lachen. Das ganze muss Ausmaße haben, die wir gar nicht kennen. Wenn sogar unser MP in BaWü die Regierung auffordert zu handeln, dürfte es sich hier um die Spitze des Eisberg handeln.

Rolf1973
13.02.2015, 23:09
Und davon kriegst du dann ein feuchtes Höschen.


Nein. Nur das gute Gefühl, keinem Schmarotzer geholfen zu haben. Du weißt schon, Typen wie diesem Skorpion968, dem hochsteuerzahlenden Transferleistungsempfänger. Ein Ekel, sage ich Dir.

OneDownOne2Go
13.02.2015, 23:11
Ich finde da gibt es nichts mehr zu lachen. Das ganze muss Ausmaße haben, die wir gar nicht kennen. Wenn sogar unser MP in BaWü die Regierung auffordert zu handeln, dürfte es sich hier um die Spitze des Eisberg handeln.

Ich fahre jeden Tag am Ausmaß des Problems vorbei. Auf gute 1.3 Kilometern ein endloser Strom von "Schutzsuchenden", die einen auf dem Weg zu Aldi ohne Tüten, die anderen auf dem Weg zurück nach Hause. Mit Tüten. Sieht aus wie eine Fußgängerzone am 24. Dezember kurz vor Ladenschluss.

Anita Fasching
13.02.2015, 23:12
Langsam wünsche ich mir die Mauer zurück. Diesmal möchte ich auch am Schutz der Mauer teilhaben. Was ungefiltert hier einfällt, ist Völkermord in Raten. Wohin man geht - das gleiche Bild. Ich war kürzlich in Dortmund. Die Dortmunder Innenstadt und die angrenzenden Stadtteile werden meist von Türken, Arabern, Neeschern und Zigeunern bevölkert. Selbst den Türken wird es zu bunt, denn die Neubürger aus Bulgarien und Rumänien zeigen in Clan-Stärke, wer nun das Sagen hat. Schlägereien, Vandalismus, Diebstahl, Straßenprostitution sind allgegenwärtig, auch wenn ein riesger Straßenstrich geschlossen wurde.

Nanu, von Problemen in Dortmund hörte ich die Tage mehrmals.
Und zwar vom Dortmunder Rechts-Problem, auch über einen "Hotspot der deutschen Neonaziszene " wurde ich unterrichtet.
Über problematische Türken, Araber,Neescher oder Zigeuner liest und hört man derweil nichts in unseren Qualitätsmedien.

Skorpion968
13.02.2015, 23:14
Nein. Nur das gute Gefühl, keinem Schmarotzer geholfen zu haben. Du weißt schon, Typen wie diesem Skorpion968, dem hochsteuerzahlenden Transferleistungsempfänger. Ein Ekel, sage ich Dir.

So wie du geiferst, tippe ich doch eher auf das feuchte Höschen. :D

Deutschmann
13.02.2015, 23:15
Ich fahre jeden Tag am Ausmaß des Problems vorbei. Auf gute 1.3 Kilometern ein endloser Strom von "Schutzsuchenden", die einen auf dem Weg zu Aldi ohne Tüten, die anderen auf dem Weg zurück nach Hause. Mit Tüten. Sieht aus wie eine Fußgängerzone am 24. Dezember kurz vor Ladenschluss.

Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass die Sache viel größer ist wenn sogar ein Grüner, gläubiger Ministerpräsident die Schnauze voll hat. So wie er sich auch gegen den Widerstand der Partei durchgesetzt hat, andere Länder als "sichere Staaten" anzuerkennen. Wie gesagt: wenn ein Grüner mal umdenkt, ist die Kacke wirklich am Dampfen.

Stopblitz
13.02.2015, 23:17
Aussiedler aus Südosteuropa...soso.

Balkangesindel also. Warum nennt man das Kind nicht beim Namen?

OneDownOne2Go
13.02.2015, 23:18
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass die Sache viel größer ist wenn sogar ein Grüner, gläubiger Ministerpräsident die Schnauze voll hat. So wie er sich auch gegen den Widerstand der Partei durchgesetzt hat, andere Länder als "sichere Staaten" anzuerkennen. Wie gesagt: wenn ein Grüner mal umdenkt, ist die Kacke wirklich am Dampfen.

Ich glaube, der Kretschmann ist kein typischer Grüner. Und evtl. auch kein typischer Politiker, lässt er doch kaum eine Gelegenheit aus, "seine" Partei zu düpieren. Wobei es wenig bringt, Herkunftsländer für sicher zu erklären, wenn das den Strom der Parasiten weder zum versiegen bringt, noch die vorhandenen Parasiten entsprechend abgeschoben werden.

Rolf1973
13.02.2015, 23:19
Die Kartoffel ist übrigens auch eine Migrantin. Noch nicht gewusst?

Natürlich ist die Kartoffel eine Migrantin. Aber sie ist nützlich, was man leider sonst mehrheitlich nicht über Migranten sagen kann.

Als die Kartoffel nach Deutschland kam, kam sie nicht mit Schleppern. Sie brüllte nicht "Asyl!". Sie verlangte keine Sonderextraluxus-
vorzugsbehandlung. Sie forderte kein Vier-Sterne-Hotel zum Leben, sondern begnügte sich dankbar mit deutscher Erde. Sie fragt
nicht "Was gucksu, hassu Problem?!", wenn der Bauer zur Feldarbeit kommt.

Nein, diese Ausländerin ist eine echte Bereicherung. Ohne Ironie, ohne Sarkasmus schreibe ich das. Sie ist wirklich ein Einzelfall.

Deutschmann
13.02.2015, 23:20
Ich glaube, der Kretschmann ist kein typischer Grüner. Und evtl. auch kein typischer Politiker, lässt er doch kaum eine Gelegenheit aus, "seine" Partei zu düpieren. Wobei es wenig bringt, Herkunftsländer für sicher zu erklären, wenn das den Strom der Parasiten weder zum versiegen bringt, noch die vorhandenen Parasiten entsprechend abgeschoben werden.

Kretschmann hat einen gewaltigen Vorteil - auch gegenüber CDU/SPD und Co. Der Mann will sich selbst kein Denkmal setzen. Und genau das rechne ich dem hoch an.

Margok
13.02.2015, 23:21
Man täte gut daran, sich zu bewaffnen.
Spätestens wenn der Euro endgültig am Arsch ist, werden diese "Menschen" völlig am Rad drehen.

Skorpion968
13.02.2015, 23:21
Ich fahre jeden Tag am Ausmaß des Problems vorbei. Auf gute 1.3 Kilometern ein endloser Strom von "Schutzsuchenden", die einen auf dem Weg zu Aldi ohne Tüten, die anderen auf dem Weg zurück nach Hause. Mit Tüten. Sieht aus wie eine Fußgängerzone am 24. Dezember kurz vor Ladenschluss.

Ja klar. Das ist ein Riesenskandal, wenn Leute mit Tüte aus dem Aldi kommen. :wut:

OneDownOne2Go
13.02.2015, 23:22
Kretschmann hat einen gewaltigen Vorteil - auch gegenüber CDU/SPD und Co. Der Mann will sich selbst kein Denkmal setzen. Und genau das rechne ich dem hoch an.

Ich hatte ja mit viel gerechnet, als ein Grüner im Ländle MP wurde. Und bisher wurde ich fast immer positiv überrascht.

Skorpion968
13.02.2015, 23:23
Natürlich ist die Kartoffel eine Migrantin. Aber sie ist nützlich, was man leider sonst mehrheitlich nicht über Migranten sagen kann.

Als die Kartoffel nach Deutschland kam, kam sie nicht mit Schleppern. Sie brüllte nicht "Asyl!". Sie verlangte keine Sonderextraluxus-
vorzugsbehandlung. Sie forderte kein Vier-Sterne-Hotel zum Leben, sondern begnügte sich dankbar mit deutscher Erde. Sie fragt
nicht "Was gucksu, hassu Problem?!", wenn der Bauer zur Feldarbeit kommt.

Nein, diese Ausländerin ist eine echte Bereicherung. Ohne Ironie, ohne Sarkasmus schreibe ich das. Sie ist wirklich ein Einzelfall.

Jetzt mal ganz ernsthaft Junge. Wie viele Ausländer kennst du eigentlich persönlich?

Rolf1973
13.02.2015, 23:24
So wie du geiferst, tippe ich doch eher auf das feuchte Höschen. :D

Hast Dein Pulver schon wieder mal verschossen? Deine Antwort enthält übrigens kein Dementi meiner Darstellung Deiner Person. Ich fasse das mal locker als Bestätigung auf. Jo.

Okay, das mit den hohen Steuern war natürlich Blödsinn. Sorry.:D

Margok
13.02.2015, 23:27
Ja klar. Das ist ein Riesenskandal, wenn Leute mit Tüte aus dem Aldi kommen. :wut:
Haste die Suppe der Intelligenz mit der Gabel gegessen?
Jeder, dem die Lügenmedien-Propaganda auch nur einen Funken Verstand übrig gelassen hat, erkennt dieses Gesindel schon am Anblick.
Für dich; zum Mitschreiben:
Kopftuchmamis: fremdländisches Gesocks.
Neger: zu 99% fremdländisches Gesocks*.
Südländer: zu 99% fremdländisches Gesocks*.
(*Assimilierte fallen nicht unter "fremdländisches Gesocks").
Kann bei Bedarf erweitert werden.

grimreaper
13.02.2015, 23:27
Skorpion968 Du schreibst hier einen unsachlichen Dünschiss.

OneDownOne2Go
13.02.2015, 23:31
Ja klar. Das ist ein Riesenskandal, wenn Leute mit Tüte aus dem Aldi kommen. :wut:

Nein, Sülzbacke. Das Problem sind die tausenden Scheinasylanten, die da den lieben langen Tag lang unterwegs sind. Der Aldi ist bald weg, die haben nämlich keine normalen Kunden mehr....

Bettmaen
13.02.2015, 23:35
Nein, Sülzbacke. Das Problem sind die tausenden Scheinasylanten, die da den lieben langen Tag lang unterwegs sind. Der Aldi ist bald weg, die haben nämlich keine normalen Kunden mehr....
Die Fälle von Diebstahl steigen in die Höhe. In immer mehr Discountern gehören Sicherheitsdienste zum gewohnten Anblick. Viel bewirken könne sie auch nicht. Bei den ohnehin niedrigen Gewinnmargen im Einzelhandel bleibt oft wirklich nur, den Laden zu schließen.

Rolf1973
13.02.2015, 23:36
Jetzt mal ganz ernsthaft Junge. Wie viele Ausländer kennst du eigentlich persönlich?

Da kann ich keine exakte Zahl nennen. Kennengelernt habe ich viele, direkt zu tun habe ich nur mit wenigen. Kein Nachteil, finde ich.
Ich bin nur einfach zuviel in Deutschland rumgekommen (Köln, Duisburg, Mannheim, Berlin, Karlsruhe, Stuttgart, alles schon erwähnt),
um nicht völlig desillusioniert zu sein, was Multikulturalismus und "Bereicherung" betrifft. Außerdem gehöre ich auch nicht zu den Idioten,
die unbedingt selbst allein durch Neukölln spazieren oder auf der Sonnenallee einen in zweiter Reihe parkenden Türken anhupen müssen,
um zu sehen, dass das wirklich gefährlicher Leichtsinn ist. Man kann auch von den Erfahrungen anderer lernen.

Wie viele Nazis kennst Du eigentlich persönlich, um Dir ein Urteil zu bilden? Vielleicht schätzt Du sie aus der Ferne nur falsch ein?

hamburger
13.02.2015, 23:39
Skorpion968 Du schreibst hier einen unsachlichen Dünschiss.

Das ist bei ihm total normal:D

OneDownOne2Go
13.02.2015, 23:40
Die Fälle von Diebstahl steigen in die Höhe. In immer mehr Discountern gehören Sicherheitsdienste zum gewohnten Anblick. Viel bewirken könne sie auch nicht. Bei den ohnehin niedrigen Gewinnmargen im Einzelhandel bleibt oft wirklich nur, den Laden zu schließen.

Wenn's nur Diebstahl wäre. Überfälle auf dem Parkplatz, ethnische Streitigkeiten im Laden, Vandalismus, gegen den die 4 Mann Sicherheit nicht ankommen, Müll überall, und so lange noch normale Kunden da waren, wurden deren Autos gerne mal aufgebrochen und durchsucht.

Skorpion968
13.02.2015, 23:41
Haste die Suppe der Intelligenz mit der Gabel gegessen?
Jeder, dem die Lügenmedien-Propaganda auch nur einen Funken Verstand übrig gelassen hat, erkennt dieses Gesindel schon am Anblick.
Für dich; zum Mitschreiben:
Kopftuchmamis: fremdländisches Gesocks.
Neger: zu 99% fremdländisches Gesocks*.
Südländer: zu 99% fremdländisches Gesocks*.
(*Assimilierte fallen nicht unter "fremdländisches Gesocks").
Kann bei Bedarf erweitert werden.

Fremdenfeindliches Gegeifer.

Skorpion968
13.02.2015, 23:41
Skorpion968 Du schreibst hier einen unsachlichen Dünschiss.

:trost:

Skorpion968
13.02.2015, 23:44
Da kann ich keine exakte Zahl nennen. Kennengelernt habe ich viele, direkt zu tun habe ich nur mit wenigen. Kein Nachteil, finde ich.
Ich bin nur einfach zuviel in Deutschland rumgekommen (Köln, Duisburg, Mannheim, Berlin, Karlsruhe, Stuttgart, alles schon erwähnt),
um nicht völlig desillusioniert zu sein, was Multikulturalismus und "Bereicherung" betrifft. Außerdem gehöre ich auch nicht zu den Idioten,
die unbedingt selbst allein durch Neukölln spazieren oder auf der Sonnenallee einen in zweiter Reihe parkenden Türken anhupen müssen,
um zu sehen, dass das wirklich gefährlicher Leichtsinn ist. Man kann auch von den Erfahrungen anderer lernen.

Also mit anderen Worten: Du kennst so gut wie keine Ausländer persönlich. Da quatscht also der Blinde von der Farbe.

Margok
13.02.2015, 23:45
Fremdenfeindliches Gegeifer.
:langw:
So was wie ein interessantes Argument hast du nicht zufällig irgendwo rumfahren?

Bettmaen
13.02.2015, 23:45
Wenn's nur Diebstahl wäre. Überfälle auf dem Parkplatz, ethnische Streitigkeiten im Laden, Vandalismus, gegen den die 4 Mann Sicherheit nicht ankommen, Müll überall, und so lange noch normale Kunden da waren, wurden deren Autos gerne mal aufgebrochen und durchsucht.
Heftig!

Mir reicht es schon, wenn zwei Flachkräfte sich unterhalten - der eine an einem Ende des Aldi und der andere am anderen Ende. Gehe ich nicht mehr hin und kaufe im Discounter auf dem Weg zur Arbeit, bis auch dort solche Zustände herrschen.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 23:47
Fremdenfeindliches Gegeifer.





Du bist doch jener der sich Zivilisation mit Steuern kauft.

Du meintest (Un)zivilisation


http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/zigeuner-hygiene.jpg

Wie ist das mit Zivilisation ?



http://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner_pb116761.jpg?w=300&h=238

http://www.fellbeisser.net/authors/wp-content/uploads/2009/01/schaechten.jpg

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9955637/5518502711-cImg0273_543-w656-h240/Muell-Duisburg-Marxloh.jpg

Zivilisation Zigeuner Migration Zivilisation Zigeuner Moslems

Margok
13.02.2015, 23:48
Also mit anderen Worten: Du kennst so gut wie keine Ausländer persönlich. Da quatscht also der Blinde von der Farbe.
Und wie viele kennst du?:auro:

OneDownOne2Go
13.02.2015, 23:48
Heftig!

Mir reicht es schon, wenn zwei Flachkräfte sich unterhalten - der eine an einem Ende des Aldi und der andere am anderen Ende. Gehe ich nicht mehr hin und kaufe im Discounter auf dem Weg zur Arbeit, bis auch dort solche Zustände herrschen.

Geht uns ähnlich. Wir fahren jetzt eben 15 Minuten (statt 3), wenn wir mal zu Aldi wollen. Ich mache mir nur Sorgen, wo dieses Gesindel ersatzweise einfallen wird, wenn der Aldi ab April geschlossen hat...

Margok
13.02.2015, 23:54
Geht uns ähnlich. Wir fahren jetzt eben 15 Minuten (statt 3), wenn wir mal zu Aldi wollen. Ich mache mir nur Sorgen, wo dieses Gesindel ersatzweise einfallen wird, wenn der Aldi ab April geschlossen hat...
Da geht's mir ja sogar richtig gut.
Ich kann noch in jeden Laden, ohne bereichert zu werden, sieht man von paar Kopftuchmuttis hin und wieder ab.
Und selbst das nur in der nächsten größeren Stadt mit 35000 Einwohnern.

Rolf1973
13.02.2015, 23:55
Also mit anderen Worten: Du kennst so gut wie keine Ausländer persönlich. Da quatscht also der Blinde von der Farbe.

Denk nochmal drüber nach. So wird das nix.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 23:58
In einem stinkreichen Land, das Hunderttausende mit Almosen abspeist, ist eh was oberfaul. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Aggression steigt.

Dieses Land ist nicht stinkreich.
Schon eher die Schweiz.

hamburger
14.02.2015, 00:01
Dieses Land ist nicht stinkreich.
Schon eher die Schweiz.
Er ist wirklich...strunzdumm..... der Skorpion, um mit seinen Worten zu sprechen. 7,5 Billionen Schulden und Verpflichtungen ....reich geht anders.

Margok
14.02.2015, 00:03
In einem stinkreichen Land, das Hunderttausende mit Almosen abspeist, ist eh was oberfaul. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Aggression steigt.
Hunderttausende, die offensichtlich nix auf die Kette kriegen.
Hätten die die Infrastruktur genutzt, die die pöhsen Kolonialherren ihnen gelassen haben, müßten sie nicht hierher.
Geschweige denn, daß in Anbetracht der Tatsache, daß jemand, der flüchtet, in den nächsten sicheren Staat geht, eigentlich gar niemand hierher kommen dürfte.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 00:04
Er ist wirklich...strunzdumm..... der Skorpion, um mit seinen Worten zu sprechen. 7,5 Billionen Schulden und Verpflichtungen ....reich geht anders.

Du kennst die Idioten, der Staat ist arm, weil Bonzen reich sind.

Skorpion968
14.02.2015, 00:04
:langw:
So was wie ein interessantes Argument hast du nicht zufällig irgendwo rumfahren?

Das habe ich bei dir vermisst. Fremdenfeindliches Gegeifer ist kein Argument.

Margok
14.02.2015, 00:06
Das habe ich bei dir vermisst. Fremdenfeindliches Gegeifer ist kein Argument.
Ah.
Dann erklär' mal, was an der Feststellung, Kopftuchmuttis seien fremd hier, falsch sein soll.

Skorpion968
14.02.2015, 00:07
Und wie viele kennst du?:auro:

Viele.

Skorpion968
14.02.2015, 00:09
Denk nochmal drüber nach. So wird das nix.

Ich hatte doch genau den richtigen Riecher. Du bist auch einer von den Idioten, die tagein tagaus gegen Ausländer hetzen, aber gar keine Ausländer persönlich kennen.

Margok
14.02.2015, 00:09
Viele.
Wahnsinnig aussagekräftig, schönen Dank auch.:auro:
Ich will eine Zahl hören, die ansatzweise rankommt.
Und nein, ausländische Studenten (solltest du welche kennen, da du in 'ner Unistadt haust) zählen nicht mit.

Skorpion968
14.02.2015, 00:10
Dieses Land ist nicht stinkreich.

Dieses Land ist stinkenreich!

https://www.youtube.com/watch?v=DrPI_4PQE4Q

Skorpion968
14.02.2015, 00:11
Wahnsinnig aussagekräftig, schönen Dank auch.:auro:
Nenn' mal eine Zahl.

783

Skorpion968
14.02.2015, 00:12
Ah.
Dann erklär' mal, was an der Feststellung, Kopftuchmuttis seien fremd hier, falsch sein soll.

Meine Oma trug auch immer ein Kopftuch. Und die war hier nicht fremd.

reflecthofgeismar
14.02.2015, 00:13
Aussiedler aus Südosteuropa...soso.

Vulgo - Zigeuner, äh Rotationseuropäer.:crazy:
Dazu fällt mir was ein... https://www.youtube.com/watch?v=ylJryU8dPCA

Dr Mittendrin
14.02.2015, 00:13
Dieses Land ist stinkenreich!

https://www.youtube.com/watch?v=DrPI_4PQE4Q

Was ist das für ein debiler Knochen.


Der Staat muss laufend privatisieren um den Laden am Laufen zu halten. Kann Strassen und Brücken nicht mehr wie früher reparieren. uvm Einige Städte sind pleite.

Skorpion968
14.02.2015, 00:14
7,5 Billionen Schulden und Verpflichtungen

:haha:

Du meinst 7 Billionen Nettoprivatvermögen.

reflecthofgeismar
14.02.2015, 00:16
Meine Oma trug auch immer ein Kopftuch. Und die war hier nicht fremd.

Ich kenne auch eine Libanesin, die ein Kopftuch trägt, allerdings freiwillig. Geht sie mit ihrem Mann aus oder mit ihm in die Disko, dann zieht sie es aus.
Sie arbeitet bei einer Anwaltskanzlei. Ihr Mann, dessen Bruder, Schwester und sie sind aber AUSNAHMEN.
90% aller Orientalen kann man ohne jedes schlechtes Gewissen rauswerfen, bei den Negern wird es sich ähnlich verhalten, wenn nicht noch schlimmer.

Skorpion968
14.02.2015, 00:16
Hunderttausende, die offensichtlich nix auf die Kette kriegen.

Was kriegst du denn auf die Kette? Außer im Internet frustriert rumzulabern?


Hätten die die Infrastruktur genutzt, die die pöhsen Kolonialherren ihnen gelassen haben, müßten sie nicht hierher.

Du meinst die Rohstoffe, die die Kolonialherren ihnen klauen.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 00:17
Meine Oma trug auch immer ein Kopftuch. Und die war hier nicht fremd.


Sah deine Oma so aus ?

https://lh6.ggpht.com/rSP4POXFDPX-sXfLnEcOzsIEiWg1a71w0E683vYwzb6_AP88UpAZsrrOYA7zZ1 mYv6k=w300

Skorpion968
14.02.2015, 00:18
Was ist das für ein debiler Knochen.


Der Staat muss laufend privatisieren um den Laden am Laufen zu halten. Kann Strassen und Brücken nicht mehr wie früher reparieren. uvm Einige Städte sind pleite.

Ja, weil der "Staat" es den Banken und den Bonzen in den Rachen schmeißt.

Skorpion968
14.02.2015, 00:19
Sah deine Oma so aus ?

https://lh6.ggpht.com/rSP4POXFDPX-sXfLnEcOzsIEiWg1a71w0E683vYwzb6_AP88UpAZsrrOYA7zZ1 mYv6k=w300

Meine Oma war schon deutlich älter, als ich geboren wurde.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 00:20
Ja, weil der "Staat" es den Banken und den Bonzen in den Rachen schmeißt.

Auch ohne Banken sähe es nicht viel besser aus.

Und dein Bonzenbashing ( Siehe Frankreich ) funktioniert nunmal nicht.

Skorpion968
14.02.2015, 00:20
Ich kenne auch eine Libanesin, die ein Kopftuch trägt, allerdings freiwillig. Geht sie mit ihrem Mann aus oder mit ihm in die Disko, dann zieht sie es aus.
Sie arbeitet bei einer Anwaltskanzlei. Ihr Mann, dessen Bruder, Schwester und sie sind aber AUSNAHMEN.

Nein. Das sind eben keine Ausnahmen.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 00:21
Meine Oma war schon deutlich älter, als ich geboren wurde.

:muaha: Also reden für über junge Frauen, nicht Omas.

Skorpion968
14.02.2015, 00:23
Auch ohne Banken sähe es nicht viel besser aus.

Und dein Bonzenbashing ( Siehe Frankreich ) funktioniert nunmal nicht.

Erstens ist es kein Bonzenbashing (nur weil du bei den Bonzen in den Enddarm gekrochen bist) und zweitens funktioniert es durchaus, wenn man es richtig macht.

Skorpion968
14.02.2015, 00:24
:muaha: Also reden für über junge Frauen, nicht Omas.

Reden für? Wer redet für? Du deutsch? :crazy: :muaha:

Dr Mittendrin
14.02.2015, 00:24
Erstens ist es kein Bonzenbashing (nur weil du bei den Bonzen in den Enddarm gekrochen bist) und zweitens funktioniert es durchaus, wenn man es richtig macht.


Wo ? in welchem Land funktioniert es ?

Dr Mittendrin
14.02.2015, 00:25
Reden für? Wer redet für? Du deutsch? :crazy: :muaha:

Hatte deine Oma so ein Kopftuch ? [ sollte wir heissen ]

Skorpion968
14.02.2015, 00:26
Wo ? in welchem Land funktioniert es ?

In jedem Land, in dem man es richtig macht.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 00:27
In jedem Land, in dem man es richtig macht.


Also Hollande macht es falsch und du richtig ?


Wo ist das Takatukaland ? Beispiel

Skorpion968
14.02.2015, 00:28
Hatte deine Oma so ein Kopftuch ?

Meine Oma hatte mehrere Kopftücher.


[ sollte wir heissen ]

Dann schreib doch "wir". Oder bist du zu blöd dazu?

Skorpion968
14.02.2015, 00:30
Also Hollande macht es falsch und du richtig ?

Hollande macht es nicht richtig. Er bräuchte zum Beispiel nur die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft zu koppeln. Dann würde es schon wesentlich besser funktionieren.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 00:33
Meine Oma hatte mehrere Kopftücher.

Auch so eins mit einem qm Stoff.



Dann schreib doch "wir". Oder bist du zu blöd dazu :wayne: bin müde

Dr Mittendrin
14.02.2015, 00:34
Hollande macht es nicht richtig. Er bräuchte zum Beispiel nur die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft zu koppeln. Dann würde es schon wesentlich besser funktionieren.

Deswegen bleiben auch Investoren aus.

Du weichst der Frage aus wo das Takatukaland ist.

Margok
14.02.2015, 00:48
Was kriegst du denn auf die Kette? Außer im Internet frustriert rumzulabern?

Es geht hier um Kollektivversagen, daß die negriden Herrschaften selber verschuldet haben, und das jetzt die ach so pöhsen Weißen für sie ausbaden sollen.
Dein IQ entspricht offenbar deiner Schuhgröße.

Du meinst die Rohstoffe, die die Kolonialherren ihnen klauen.
Klauen?
Die kriegen Geld dafür, "klauen" trifft's daher nicht so ganz.

783
Glaub' ich zwar nicht, aber egal.
Ich jedenfalls kenne genügend fremdländisches Pack, um mir ein Urteil zu erlauben.

Meine Oma trug auch immer ein Kopftuch. Und die war hier nicht fremd.
Es mag jetzt neu für dich sein:
Aber das war früher bei Feldarbeit recht nützlich.
Wie viele Kopftuchmuttis schuften auf dem Feld?

Skorpion968
14.02.2015, 03:16
Deswegen bleiben auch Investoren aus.

Sog. "Investoren" sind doch eh nur Leute, die mehr Geld abgreifen wollen als sie reinstecken. Die braucht niemand.

Skorpion968
14.02.2015, 03:21
Es geht hier um Kollektivversagen, daß die negriden Herrschaften selber verschuldet haben, und das jetzt die ach so pöhsen Weißen für sie ausbaden sollen.
Dein IQ entspricht offenbar deiner Schuhgröße.

Kollektivversagen - wenn ich so einen Schwachsinn lese. Du hast doch im Kollektiv nichts geleistet Dummschwätzer.


Klauen?
Die kriegen Geld dafür, "klauen" trifft's daher nicht so ganz.

Ja klar, natürlich. :D


Ich jedenfalls kenne genügend fremdländisches Pack, um mir ein Urteil zu erlauben.

Schon deine Ausdrucksweise zeigt, dass du nicht allzuviele Ausländer kennst. Zumindest nicht persönlich.


Es mag jetzt neu für dich sein:
Aber das war früher bei Feldarbeit recht nützlich.
Wie viele Kopftuchmuttis schuften auf dem Feld?

Meine Oma hat das auch ganz gerne außerhalb der Arbeit getragen.

Hrafnaguð
14.02.2015, 03:24
Nein. Das sind eben keine Ausnahmen.

Das sind die etwa 20 - 30% derer mit denen man dann auch in Kontakt kommt.
Wenn du so viele Moslems kennst, dann werden das in der Hauptsache solche Leute sein.
Die richtigen Parallelgesellschaftler wirst du nie richtig kennen lernen, weil diese Leute weder Kontakt
suchen, noch wollen. "Hi, wie gehts, alles im Lot?" "Ja, Mann und selbst?" "Super" "Freut mich, 4.80€" beim Gemüsetürken gilt da nicht als "kennen", was der Typ wirklich denkt, wird er dir vieleicht niemals sagen.
Erzähl mir nichts - ich hab 11 Jahre in nem Azzlack-Kiez gelebt. An die Parallelgesellschaftler, da kommst du nicht
ran, da willst du nicht ran. Gut - ich hatte auch Kumpels da, die lebten zwar da, waren aber nicht so abgeschottet
gegenüber den Deutschen. Aber, Alter, was die an Eingemachten aus diesen Parallelwelten erzählt haben und auch das
was ich beobachtet habe, das reicht mir völlig um zu wissen das die meisten nicht hier hin gehören. Zwangsheirat, Gewalt
gegen Frauen, Kriminaliät, Verweigerung an der Teilnahme in der "verderbten" deutschen Kuffargesellschaft. Das hab ich
11 Jahre lang, 24/7 direkt vor der Tür gehabt, mit der Ausnahme das die Drogenkriminellen Deutsche waren und ich auch noch
dazugehörte, iss verjährt, keine Chance falls du daran denkst den Stahlhelm in die Pfanne zu hauen. Da braucht zumindest mir keiner was zu erzählen. Die Jungs hab ich aufwachsen
gesehen, schon so mit acht, neun Jahren fahren sie auf Gangster-Rap und solchen Dreck ab, später viele kriminelle Karrieren,
aus den wenigsten ist was geworden, abgebrochene Schulkarrieren, abgebrochene Lehren. Letztere oft wegen "ey, von so nem
Typen lass ich mir nichts sagen", klar, da werden diese kleine Pissnelken nicht wie Paschas behandeln und fühlen sich in ihrer
bekackten Ehre verletzt wenn sie mal hart angepackt werden. Zu wie gesagt 70 - 80 % kannste die in die Tonne kloppen.
Die 20 - 30% mit denen man was anfangen kann, die lernt man dann dieweil kennen, auch näher.
Aber selbst davon leben die meisten in Parallelgesellschaften mit recht wenig Kontakt zu Deutschen. Wenn halt nicht azzlackmäßig,
sondern untere bis gehobene Mittelschicht, so umgibt man sich trotzdem in der Hauptsache mit seinesgleichen. Solange
das nicht passiert, sind auch die hier geborenen nur Passdeutsche. Bei den Ruhrpottpolen war die Sache in einer Generation
gegessen. Entweder sind sie wieder weg oder in unser Volk eingeschmolzen, da sind noch so ein paar Überbleibsel, etwa das
der Hammer im Ruhrpott und Umgebung immer noch "Mottek" genannt wird und viele polnisch anmutenden Nachnamen, das
war es aber auch schon. Liegt daran das Polen genau wie Deutsche Europäer und Christen sind.
Moslems werden noch in hundert Jahren ihr eigenes Ding drehen, in Parallelgesellschaften oder eben in einer Mehrheitsgesellschaft
welche und das Land unterm Arsch weggefickt bzw geklaut hat. Oder wir werfen sie raus. Wenn nur das eine oder andere zur
Wahl steht, würde ich mal letzteres bevorzugen.

zitronenclan
14.02.2015, 04:43
Ja, weil der "Staat" es den Banken und den Bonzen in den Rachen schmeißt.

Stimmt!
Dieses Thema sollte "Pegida" ins Visier nehmen!

zitronenclan
14.02.2015, 04:47
Deswegen bleiben auch Investoren aus.

Du weichst der Frage aus wo das Takatukaland ist.

An Amerika funktioniert es. Sachlich bleiben!

zitronenclan
14.02.2015, 04:56
Kollektivversagen - wenn ich so einen Schwachsinn lese. Du hast doch im Kollektiv nichts geleistet Dummschwätzer.



Ja klar, natürlich. :D



Schon deine Ausdrucksweise zeigt, dass du nicht allzuviele Ausländer kennst. Zumindest nicht persönlich.



Meine Oma hat das auch ganz gerne außerhalb der Arbeit getragen.

Meine Oma auch, aber da besteht ein Unterschied. Die Kopftücher wurden nicht wegen der Religion getragen, weil es der Ehemann, Vater oder der Bruder so wollte, und auch nicht um sich von den "Ungläubigen" abzugrenzen. Inzwischen laufen vermutlich in Deutschland mehr Frauen mit Kopftuch herum als in der Türkei.

Skorpion968
14.02.2015, 05:10
Meine Oma auch, aber da besteht ein Unterschied. Die Kopftücher wurden nicht wegen der Religion getragen, weil es der Ehemann, Vater oder der Bruder so wollte, und auch nicht um sich von den "Ungläubigen" abzugrenzen. Inzwischen laufen vermutlich in Deutschland mehr Frauen mit Kopftuch herum als in der Türkei.

Warum jemand ein Kopftuch trägt, ist mir doch völlig egal. Ist doch seine/ihre Sache.

zitronenclan
14.02.2015, 05:14
Das sind die etwa 20 - 30% derer mit denen man dann auch in Kontakt kommt.
Wenn du so viele Moslems kennst, dann werden das in der Hauptsache solche Leute sein.
Die richtigen Parallelgesellschaftler wirst du nie richtig kennen lernen, weil diese Leute weder Kontakt
suchen, noch wollen. "Hi, wie gehts, alles im Lot?" "Ja, Mann und selbst?" "Super" "Freut mich, 4.80€" beim Gemüsetürken gilt da nicht als "kennen", was der Typ wirklich denkt, wird er dir vieleicht niemals sagen.
Erzähl mir nichts - ich hab 11 Jahre in nem Azzlack-Kiez gelebt. An die Parallelgesellschaftler, da kommst du nicht
ran, da willst du nicht ran. Gut - ich hatte auch Kumpels da, die lebten zwar da, waren aber nicht so abgeschottet
gegenüber den Deutschen. Aber, Alter, was die an Eingemachten aus diesen Parallelwelten erzählt haben und auch das
was ich beobachtet habe, das reicht mir völlig um zu wissen das die meisten nicht hier hin gehören. Zwangsheirat, Gewalt
gegen Frauen, Kriminaliät, Verweigerung an der Teilnahme in der "verderbten" deutschen Kuffargesellschaft. Das hab ich
11 Jahre lang, 24/7 direkt vor der Tür gehabt, mit der Ausnahme das die Drogenkriminellen Deutsche waren und ich auch noch
dazugehörte, iss verjährt, keine Chance falls du daran denkst den Stahlhelm in die Pfanne zu hauen. Da braucht zumindest mir keiner was zu erzählen. Die Jungs hab ich aufwachsen
gesehen, schon so mit acht, neun Jahren fahren sie auf Gangster-Rap und solchen Dreck ab, später viele kriminelle Karrieren,
aus den wenigsten ist was geworden, abgebrochene Schulkarrieren, abgebrochene Lehren. Letztere oft wegen "ey, von so nem
Typen lass ich mir nichts sagen", klar, da werden diese kleine Pissnelken nicht wie Paschas behandeln und fühlen sich in ihrer
bekackten Ehre verletzt wenn sie mal hart angepackt werden. Zu wie gesagt 70 - 80 % kannste die in die Tonne kloppen.
Die 20 - 30% mit denen man was anfangen kann, die lernt man dann dieweil kennen, auch näher.
Aber selbst davon leben die meisten in Parallelgesellschaften mit recht wenig Kontakt zu Deutschen. Wenn halt nicht azzlackmäßig,
sondern untere bis gehobene Mittelschicht, so umgibt man sich trotzdem in der Hauptsache mit seinesgleichen. Solange
das nicht passiert, sind auch die hier geborenen nur Passdeutsche. Bei den Ruhrpottpolen war die Sache in einer Generation
gegessen. Entweder sind sie wieder weg oder in unser Volk eingeschmolzen, da sind noch so ein paar Überbleibsel, etwa das
der Hammer im Ruhrpott und Umgebung immer noch "Mottek" genannt wird und viele polnisch anmutenden Nachnamen, das
war es aber auch schon. Liegt daran das Polen genau wie Deutsche Europäer und Christen sind.
Moslems werden noch in hundert Jahren ihr eigenes Ding drehen, in Parallelgesellschaften oder eben in einer Mehrheitsgesellschaft
welche und das Land unterm Arsch weggefickt bzw geklaut hat. Oder wir werfen sie raus. Wenn nur das eine oder andere zur
Wahl steht, würde ich mal letzteres bevorzugen.

Das sehe ich ähnlich.
Selbst nach 50 Jahren und in der dritten Generation sind sie zwar Passdeutsche, aber wirklich angekommen oder integriert sind sie nicht. Wie ich schon in einem anderem Thread schrieb, erkennt man es u.a. daran, das sie z.B. ihren Kindern nie deutsche Vornamen geben, obwohl diese damit leichter durchs Leben in Deutschland kommen würden. Meiner Meinung nach liegt es einfach am kulturellen Unterschied und an deren Religion.

zitronenclan
14.02.2015, 05:19
Warum jemand ein Kopftuch trägt, ist mir doch völlig egal. Ist doch seine/ihre Sache.

So Tolerant ist halt nicht jeder. Ehrlich gesagt, stört mich das schon immer, u.a. auch deshalb weil ich darin eine Abgrenzung zu uns Deutschen (und Christen), sehe.
Zudem scheint es ihnen völlig egal zu sein, das viele Deutsche eine derartige Abgrenzung stört.

Skorpion968
14.02.2015, 05:22
Das sind die etwa 20 - 30% derer mit denen man dann auch in Kontakt kommt.
Wenn du so viele Moslems kennst, dann werden das in der Hauptsache solche Leute sein.
Die richtigen Parallelgesellschaftler wirst du nie richtig kennen lernen, weil diese Leute weder Kontakt
suchen, noch wollen. "Hi, wie gehts, alles im Lot?" "Ja, Mann und selbst?" "Super" "Freut mich, 4.80€" beim Gemüsetürken gilt da nicht als "kennen", was der Typ wirklich denkt, wird er dir vieleicht niemals sagen.
Erzähl mir nichts - ich hab 11 Jahre in nem Azzlack-Kiez gelebt. An die Parallelgesellschaftler, da kommst du nicht
ran, da willst du nicht ran. Gut - ich hatte auch Kumpels da, die lebten zwar da, waren aber nicht so abgeschottet
gegenüber den Deutschen. Aber, Alter, was die an Eingemachten aus diesen Parallelwelten erzählt haben und auch das
was ich beobachtet habe, das reicht mir völlig um zu wissen das die meisten nicht hier hin gehören. Zwangsheirat, Gewalt
gegen Frauen, Kriminaliät, Verweigerung an der Teilnahme in der "verderbten" deutschen Kuffargesellschaft. Das hab ich
11 Jahre lang, 24/7 direkt vor der Tür gehabt, mit der Ausnahme das die Drogenkriminellen Deutsche waren und ich auch noch
dazugehörte, iss verjährt, keine Chance falls du daran denkst den Stahlhelm in die Pfanne zu hauen. Da braucht zumindest mir keiner was zu erzählen. Die Jungs hab ich aufwachsen
gesehen, schon so mit acht, neun Jahren fahren sie auf Gangster-Rap und solchen Dreck ab, später viele kriminelle Karrieren,
aus den wenigsten ist was geworden, abgebrochene Schulkarrieren, abgebrochene Lehren. Letztere oft wegen "ey, von so nem
Typen lass ich mir nichts sagen", klar, da werden diese kleine Pissnelken nicht wie Paschas behandeln und fühlen sich in ihrer
bekackten Ehre verletzt wenn sie mal hart angepackt werden. Zu wie gesagt 70 - 80 % kannste die in die Tonne kloppen.
Die 20 - 30% mit denen man was anfangen kann, die lernt man dann dieweil kennen, auch näher.
Aber selbst davon leben die meisten in Parallelgesellschaften mit recht wenig Kontakt zu Deutschen. Wenn halt nicht azzlackmäßig,
sondern untere bis gehobene Mittelschicht, so umgibt man sich trotzdem in der Hauptsache mit seinesgleichen. Solange
das nicht passiert, sind auch die hier geborenen nur Passdeutsche. Bei den Ruhrpottpolen war die Sache in einer Generation
gegessen. Entweder sind sie wieder weg oder in unser Volk eingeschmolzen, da sind noch so ein paar Überbleibsel, etwa das
der Hammer im Ruhrpott und Umgebung immer noch "Mottek" genannt wird und viele polnisch anmutenden Nachnamen, das
war es aber auch schon. Liegt daran das Polen genau wie Deutsche Europäer und Christen sind.
Moslems werden noch in hundert Jahren ihr eigenes Ding drehen, in Parallelgesellschaften oder eben in einer Mehrheitsgesellschaft
welche und das Land unterm Arsch weggefickt bzw geklaut hat. Oder wir werfen sie raus. Wenn nur das eine oder andere zur
Wahl steht, würde ich mal letzteres bevorzugen.

Dein Beitrag strotzt nur so vor Vorurteilen und Fremdenfeindlichkeit.

Ich bin quasi mit Muslimen aufgewachsen. Als ich Kind war, haben wir in unmittelbarer Nähe einer großen Fabrik gewohnt, wo viele Muslime gearbeitet und dementsprechend auch in der nahen Umgebung gelebt haben. Ich hab mit denen gelacht und geweint, Blödsinn gemacht, Fussball gespielt, Pferde gestohlen. Das sind durchweg liebenswürdige und sehr hilfsbereite Menschen. Zu vielen von denen habe ich heute noch engeren Kontakt. Auch zu deren Familien, Freunden, Eltern, Kindern. Ich kenne deren Gewohnheiten und Bräuche, weil ich damit großgeworden bin. Auch wenn ich die Religion und die Bräuche nicht teile (und auch nicht teilen muss), kann ich diese Menschen als wertvoll respektieren, oftmals sogar wertvoller als so manche "Biodeutschen", auf die ich mich im Leben nicht immer so verlassen konnte. Also erzähl deine fremdenfeindlichen Vorurteile doch besser ner Parkuhr.

Lieschen
14.02.2015, 05:25
Bochum. Die Wattenscheider Tafel hat in den letzten sechs Monaten 300 ehrenamtliche Mitarbeiter verloren. Angeblicher Grund: Anfeindungen an Ausgabestellen.

Die Wattenscheider Tafel beklagt zunehmende Anfeindungen gegen ihre Helfer bis hin zu gewalttätigen Übergriffen. „Seit Mitte letzten Jahres sind 300 unserer 430 ehrenamtlichen Mitarbeiter ausgeschieden. Sie wollten diese Respektlosigkeiten nicht länger ertragen“, sagt Tafel-Gründer und Leiter Manfred Baasner (71) und kündigt weitere Einschnitte bei der Verteilung an.



Seit 1998 versorgt die Tafel bedürftige Menschen in Bochum und Wattenscheid mit Lebensmitteln. Wöchentlich 10.000 Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer erhalten Brot, Gemüse, Obst, Wurst, Milchprodukte und Konserven, gespendet von Handelsketten (neuerdings auch Aldi) und Einzelhändlern. Die Tafel-Kunden müssen ihre Bedürftigkeit nachweisen, in der Regel durch einen Hartz-IV-Bescheid. Pro Ausgabe zahlen sie seit Januar zwei Euro (bisher ein Euro).

„Der Großteil der Menschen ist dankbar für unsere Hilfe und zeigt uns das auch“, sagt Manfred Baasner. Seit einem halben Jahr jedoch habe sich die Situation an vielen Ausgabestellen „teils dramatisch“ verändert. „Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt. Wir werden beschimpft, weil einige Bananen braune Flecken haben. Es wird gedrängelt, Alte und Kinder werden weggehauen. Da herrscht eine Aggressivität und ein Anspruchsdenken, das mich zur Weißglut bringt.“

Erniedrigungen verscheuchen Ehrenamtler
Es tue ihm „sehr leid, das zu sagen. Aber es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“ Höhepunkt: eine Körperverletzung auf dem Tafel-Hof an der Laubenstraße. „Ich habe einem jungen Zuwanderer drei Äpfel gegeben“, schildert die aus Iran stammende 1-Euro-Kraft Hendrik Ghariebihan (51) im WAZ-Gespräch. „Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.



Weiter unter:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html#plx290462717


**********************************************

Man habe auf eine Anzeige verzichtet? Da fällt mir gar nix mehr zu ein:crazy:
Wieso bekommt diese Pack überhaupt noch etwas :germane:


...also die üblichen Verdächtigen. Mohammedaner, Zigeuner, Neger...es ist immer das Gleiche mit diesen unzivilisierten Horden.

Skorpion968
14.02.2015, 05:26
So Tolerant ist halt nicht jeder. Ehrlich gesagt, stört mich das schon immer, u.a. auch deshalb weil ich darin eine Abgrenzung zu uns Deutschen (und Christen), sehe.
Zudem scheint es ihnen völlig egal zu sein, das viele Deutsche eine derartige Abgrenzung stört.

Ich lasse mir doch nicht von anderen bestimmen, warum ich welche Kopfbedeckung trage und wie ich meine Kinder nenne. Gehts noch?

Schlummifix
14.02.2015, 05:30
:lach: das ist lustig.
Eine Weltanschauung entwickelt sich schließlich aus dem täglichen Erleben...
Wobei, bei den BRD-Deppen darf man davon ausgehen, dass sie auch noch die zweite Wange hinhalten.

Lieschen
14.02.2015, 05:33
Dein Beitrag strotzt nur so vor Vorurteilen und Fremdenfeindlichkeit.

Ich bin quasi mit Muslimen aufgewachsen. Als ich Kind war, haben wir in unmittelbarer Nähe einer großen Fabrik gewohnt, wo viele Muslime gearbeitet und dementsprechend auch in der nahen Umgebung gelebt haben. Ich hab mit denen gelacht und geweint, Blödsinn gemacht, Fussball gespielt, Pferde gestohlen. Das sind durchweg liebenswürdige und sehr hilfsbereite Menschen. Zu vielen von denen habe ich heute noch engeren Kontakt. Auch zu deren Familien, Freunden, Eltern, Kindern. Ich kenne deren Gewohnheiten und Bräuche, weil ich damit großgeworden bin. Auch wenn ich die Religion und die Bräuche nicht teile (und auch nicht teilen muss), kann ich diese Menschen als wertvoll respektieren, oftmals sogar wertvoller als so manche "Biodeutschen", auf die ich mich im Leben nicht immer so verlassen konnte. Also erzähl deine fremdenfeindlichen Vorurteile doch besser ner Parkuhr.

Du hast mein Beileid, wirklich kein Mensch hat so eine abartige und primitive Sozialisation verdient.

Jetzt wundern mich auch Deine albernen Posts nicht mehr.

Lieschen
14.02.2015, 05:35
So ist es! Hilfe zuerst für arme Deutsche, was übrigbleibt und verderben würde, kann natürlich weitergereicht werden.
Aber nur gegen Bitte/Danke, begleitet von einer demütigen Verbeugung für die großzügige und unverdiente Geste!

...und zwar an Zoos und Tierparks. Dort wird immer - natürgemäss - viel Gemüse und Obst benötigt. :)

zitronenclan
14.02.2015, 05:43
Ich lasse mir doch nicht von anderen bestimmen, warum ich welche Kopfbedeckung trage und wie ich meine Kinder nenne. Gehts noch?

Es geht nicht um Zwänge, sondern um Integration.
Jeder muß im Leben Zugeständnisse machen, z.B. um Ärger oder Streit zu vermeiden, um nicht unangenehm aufzufallen oder in dem Wissen, das man nicht immer eine extra Wurst gebraten bekommt.

zitronenclan
14.02.2015, 05:51
Du hast mein Beileid, wirklich kein Mensch hat so eine abartige und primitive Sozialisation verdient.

Jetzt wundern mich auch Deine albernen Posts nicht mehr.


Bei manchen Dingen hat er schon recht, aber über so eine ausgeprägte Toleranz wie er, verfügt halt nicht jeder.

Bruddler
14.02.2015, 06:31
Und leiden tun darunter nur bedürftige Deutsche. Diese Zuwanderung zerstört das öffentliche soziale Leben. Das ist natürlich gewollt.

Richtig erkannt ! :gib5:

Bruddler
14.02.2015, 06:35
Da opfern Menschen ihre Freizeit und stellen sich hin, um Bedürftigen zu helfen. Der Dank: man greift sie an, weil man als Zigeuner, Südländer oder was auch
immer offensichtlich besseres gewohnt ist. Die beste Lösung: Versorgung nur für bedürftige Deutsche, Minusmenschen bleiben draußen. Was muss denn noch
geschehen, damit sich unter den Deutschen die Einsicht durchsetzt, dass der unselige Multikulturalismus niemals funktionieren kann?

So lange sich einheimische Deutsche noch zu "Anti-PEGIDA-Demonstrationen" zusammenrotten, wird sich an den unsäglichen Zuständen nix ändern !

Kater
14.02.2015, 06:57
Gerade gestern habe ich mal wieder gelesen, dass die Aggressivität bei den Tafeln in Frankfurt auch recht hoch sei. Ich hoffe, die neue Gruppe der City-Angels findet andere und zielgerichtetere Wege, Bedürftige mit Sachspenden zu unterstützen. Und hoffentlich haben sie keine Verräter in den eigenen Reihen, die auch oder gar am liebsten aggressiven Abschaum unterstützen.

Skorpion968
14.02.2015, 06:59
Du hast mein Beileid, wirklich kein Mensch hat so eine abartige und primitive Sozialisation verdient.

Deine Sozialisation verlief offenbar wesentlich abartiger. Denn sonst wärst du ja nicht so gehässig und frustriert. ;)

cajadeahorros
14.02.2015, 07:01
Wie gut, dass du Pappnase die alle persönlich kennst.

Da ich weder an Hegel'scher noch an Popper'scher Gehirnerweichung leide, reichen mir zweimal zwei große Stichproben ohne Schnittmenge für diese Feststellung. Sicher gurkt irgendwo auch der schwarze Schwan der ANTIFA durch die Gegend der tagsüber als Herzchirurg arbeitet und Samstags für die Tafeln sammelt.

Jodlerkönig
14.02.2015, 07:03
Aussiedler aus Südosteuropa...soso.geschenke ausm ostblock. wertvolle menschenware!

Skorpion968
14.02.2015, 07:03
Es geht nicht um Zwänge, sondern um Integration.
Jeder muß im Leben Zugeständnisse machen, z.B. um Ärger oder Streit zu vermeiden, um nicht unangenehm aufzufallen oder in dem Wissen, das man nicht immer eine extra Wurst gebraten bekommt.

Integration bedeutet nicht Gleichschaltung. Die Leute haben sich an unsere Verfassung und an unsere Gesetze zu halten. Aber was sie auf dem Kopf tragen oder wie sie ihre Kinder nennen, das dürfen sie immer noch selbst entscheiden.

Skorpion968
14.02.2015, 07:05
Da ich weder an Hegel'scher noch an Popper'scher Gehirnerweichung leide, reichen mir zweimal zwei große Stichproben ohne Schnittmenge für diese Feststellung. Sicher gurkt irgendwo auch der schwarze Schwan der ANTIFA durch die Gegend der tagsüber als Herzchirurg arbeitet und Samstags für die Tafeln sammelt.

So groß werden die Stichproben wohl nicht gewesen sein.

Nettaktivist
14.02.2015, 07:25
Aussiedler aus Südosteuropa...soso. Viel mir auch auf. Diese Asussiedler haben feste Sozialpläne und Anlaufstellen, die gehen nicht zur Tafel, die haben bessere Adressen. Was da schnorrt ist das aufgepeppelte Asylantentum und die Sint-Romaschmarotzer aus Bul oder Rum und auch Serbien Montenegro BiH und Kosovo. All die Symtome des ersten Weltkrieges haben wir wieder vor der Haustür und alle scharren schon mit den Hufen um sich von Deutschland zu holen, was vermeintlich ihnen gehört??? Und ie Europäischen Raffzähne reiben sich im stillen die Händchen und warten nur fredudig darauf einen zweiten Holocaust über Deutschland zu entbrennen. Gründe lassen sich im nachhinein bei Verlierern leicht inszenieren. Da haben die Allierten seid 45 eine lange erfolgreiche Tradition.

Nettaktivist
14.02.2015, 07:46
Nanu, von Problemen in Dortmund hörte ich die Tage mehrmals.
Und zwar vom Dortmunder Rechts-Problem, auch über einen "Hotspot der deutschen Neonaziszene " wurde ich unterrichtet.
Über problematische Türken, Araber,Neescher oder Zigeuner liest und hört man derweil nichts in unseren Qualitätsmedien.
Pressehuren berichten nur über abnormale Adsurditäten, wie Dschungelcamp oder wie dic(k)ht der Arsch von einem Arsch ist der zugekokst von zugekoksten fotografiert wird und dabei ein Apple-Äpp-Abo anbietet. Der Hirnschmalz ist damit für 5 min upgedatet und wartet gelangweilt auf das nächste Fastfingerfood, ob geistig oder Oral, egal, Hauptsache banal.

Dortmund kollabiert!!!

Fortuna
14.02.2015, 07:49
Man täte gut daran, sich zu bewaffnen.
Spätestens wenn der Euro endgültig am Arsch ist, werden diese "Menschen" völlig am Rad drehen.

Der Staat wird das Volk nicht schuetzen koennen/wollen.
Selbst die kleinen Bonzen wird man ihrem Schicksal ueberlassen.

Nanu
14.02.2015, 08:30
Die Kartoffel ist übrigens auch eine Migrantin. Noch nicht gewusst?

Habe ich behauptet, dass diese Fachkraft eine Kartoffel ist? Richtig lesen hilft.

Skorpion968
14.02.2015, 08:36
Habe ich behauptet, dass diese Fachkraft eine Kartoffel ist? Richtig lesen hilft.

Du sprichst von Deutschen immer von Kartoffeln. Die Kartoffel ist aber keine Deutsche, sondern eine Migrantin. Also höchstens eine "Passdeutsche". :D

Nanu
14.02.2015, 08:45
Du sprichst von Deutschen immer von Kartoffeln. Die Kartoffel ist aber keine Deutsche, sondern eine Migrantin. Also höchstens eine "Passdeutsche". :D
Kartoffeln sind ebensowenig Deutsche wie Fachkräfte und BereicherInnen. Weiter üben!

Don
14.02.2015, 08:46
Integration bedeutet nicht Gleichschaltung. Die Leute haben sich an unsere Verfassung und an unsere Gesetze zu halten. Aber was sie auf dem Kopf tragen oder wie sie ihre Kinder nennen, das dürfen sie immer noch selbst entscheiden.

Individuen haben sich übrhaupt nicht an irgendeine Verfassung zu halten.
Sie ist der Rahmen innerhalb dessen der Staat Gesetze erlassen kann. Dieser hat sich an die Verfassung zu halten.
Weshalb auch in diesemLand noch nie ein Individuum wegen Verstoßes gegen die Verfassung verurteilt wurde.
Es geht schlicht nicht, Sozpäd.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 09:17
An Amerika funktioniert es. Sachlich bleiben!

Was funktioniert ? Das weiss ich was du meinst.
Ich will wissen wo 70 % Steuer funktionieren.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 09:22
Sog. "Investoren" sind doch eh nur Leute, die mehr Geld abgreifen wollen als sie reinstecken. Die braucht niemand.

So dumme Sozialisten wie dich brauchen Länder damit sie verkümmern. Keine Ahnung von BWL und VWL, nur wie man Leuten Geld nimmt.

Bevor ich weiter den Vorwurf höre ich krieche jemand in den A... ( übrigens habe ich Banke schon deutlicher rasiert wie du ) zeig mir dein funktionierendes Takatuka-Hochsteuerland.

Die BRD hatte genau dann eine Problem mit Arbeitslosigkeit wenn zu wenig investiert wurde.

Dazu gehört auch die ganze Bauindustrie.

Lieschen
14.02.2015, 09:35
Bei manchen Dingen hat er schon recht, aber über so eine ausgeprägte Toleranz wie er, verfügt halt nicht jeder.

...das könnte man auch als ausgeprägte Dummheit beschreiben.

Sathington Willoughby
14.02.2015, 09:38
Integration bedeutet nicht Gleichschaltung. Die Leute haben sich an unsere Verfassung und an unsere Gesetze zu halten. Aber was sie auf dem Kopf tragen oder wie sie ihre Kinder nennen, das dürfen sie immer noch selbst entscheiden.

Wenn die Frauen Kopftuch auf dem Kopf tragen und die Männer Vollbärte, dann weiß man, was IN den Köpfen tobt - Islam in Reinkultur. Daher darf es uns nicht egal sein, dass immer mehr Menschen hier so hirnverkrüppelt rumlaufen.

Lieschen
14.02.2015, 09:38
Deine Sozialisation verlief offenbar wesentlich abartiger. Denn sonst wärst du ja nicht so gehässig und frustriert. ;)


Meine Sozialisation verlief völlig normal mit lieben Eltern innerhalb einer deutschen, bürgerlichen Umgebung. :)

Deshalb tust Du mir mit Deiner mohammedanischen Hinterhofsozialisation ja auch so leid...und ich meine das ehrlich. :)

Chandra
14.02.2015, 09:55
Bochum. Die Wattenscheider Tafel hat in den letzten sechs Monaten 300 ehrenamtliche Mitarbeiter verloren. Angeblicher Grund: Anfeindungen an Ausgabestellen.

Die Wattenscheider Tafel beklagt zunehmende Anfeindungen gegen ihre Helfer bis hin zu gewalttätigen Übergriffen. „Seit Mitte letzten Jahres sind 300 unserer 430 ehrenamtlichen Mitarbeiter ausgeschieden. Sie wollten diese Respektlosigkeiten nicht länger ertragen“, sagt Tafel-Gründer und Leiter Manfred Baasner (71) und kündigt weitere Einschnitte bei der Verteilung an.



Seit 1998 versorgt die Tafel bedürftige Menschen in Bochum und Wattenscheid mit Lebensmitteln. Wöchentlich 10.000 Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer erhalten Brot, Gemüse, Obst, Wurst, Milchprodukte und Konserven, gespendet von Handelsketten (neuerdings auch Aldi) und Einzelhändlern. Die Tafel-Kunden müssen ihre Bedürftigkeit nachweisen, in der Regel durch einen Hartz-IV-Bescheid. Pro Ausgabe zahlen sie seit Januar zwei Euro (bisher ein Euro).

„Der Großteil der Menschen ist dankbar für unsere Hilfe und zeigt uns das auch“, sagt Manfred Baasner. Seit einem halben Jahr jedoch habe sich die Situation an vielen Ausgabestellen „teils dramatisch“ verändert. „Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt. Wir werden beschimpft, weil einige Bananen braune Flecken haben. Es wird gedrängelt, Alte und Kinder werden weggehauen. Da herrscht eine Aggressivität und ein Anspruchsdenken, das mich zur Weißglut bringt.“

Erniedrigungen verscheuchen Ehrenamtler
Es tue ihm „sehr leid, das zu sagen. Aber es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“ Höhepunkt: eine Körperverletzung auf dem Tafel-Hof an der Laubenstraße. „Ich habe einem jungen Zuwanderer drei Äpfel gegeben“, schildert die aus Iran stammende 1-Euro-Kraft Hendrik Ghariebihan (51) im WAZ-Gespräch. „Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.



Weiter unter:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html#plx290462717


**********************************************

Man habe auf eine Anzeige verzichtet? Da fällt mir gar nix mehr zu ein:crazy:
Wieso bekommt diese Pack überhaupt noch etwas :germane:


Man habe auf eine Anzeige verzichtet? Da fällt mir gar nix mehr zu ein:crazy:
Dir hätten sie gleich ein Verfahren wegen Rassismus und Köperverletzung angehängt ....................

Bergischer Löwe
14.02.2015, 10:06
Integration bedeutet nicht Gleichschaltung. Die Leute haben sich an unsere Verfassung und an unsere Gesetze zu halten. Aber was sie auf dem Kopf tragen oder wie sie ihre Kinder nennen, das dürfen sie immer noch selbst entscheiden.

Blick zurück in die Geschichte:

Als zum Ende des 19. Jahrhunderts Millionen polnischer Einwanderer ins Ruhrgebiet kamen, hatten ihre Kinder spätestens in der zweiten Generation deutsche Vornamen. Fast Ausnahmslos. Integration durch Anpassung an die Mehrheitskultur. Ist hervorragend gelungen.

Unsere heutigen Zuwanderer haben heute in der beginnenden VIERTEN Generation immer noch nichtdeutsche Namen. Akzeptanz in der Mehrheitsbevölkerung? Praktisch Null.

Was war wohl das erfolgreichere Konzept? Assimilation oder Parallelgesellschaft?

Menetekel
14.02.2015, 10:09
Oha! Ich glaube da hast Du "Nanu" irgendwie mißverstanden...:kich:

Dann sollte er klar und deutlich formulieren.
Wenn ich bei sowas und in meinem Alter mithelfen würde, ich kann nicht sagen, wie ich diese Spacken behandelt hätte.

Chandra
14.02.2015, 10:09
Wenn die Frauen Kopftuch auf dem Kopf tragen und die Männer Vollbärte, dann weiß man, was IN den Köpfen tobt - Islam in Reinkultur. Daher darf es uns nicht egal sein, dass immer mehr Menschen hier so hirnverkrüppelt rumlaufen.

genauso ist es :dg:
diese hirnverkrüppelten Kopftücher sitzen bereits in den Behörden und Schwimmbädern an der Kasse mit einem Gebtskranz in der Hand.
Ich würde da gern einmal Aushilfe machen wenn Türkenschwimmen ist, ich hätte dann schön übersichtlich rechts von mir die Bibel liegen und links die Bhagavad Gita.
Und vor dem herausgeben der Karten und dem Wechselgeld, jedesmal eines dieser Bücher berühren .http://i27.tinypic.com/34ou5qu.jpg

http://hexenkessel-666.grafikkreators.de/grosse_smileys/lesen_smiley/lesen_smiley010.gif

Menetekel
14.02.2015, 10:12
Blick zurück in die Geschichte:

Als zum Ende des 19. Jahrhunderts Millionen polnischer Einwanderer ins Ruhrgebiet kamen, hatten ihre Kinder spätestens in der zweiten Generation deutsche Vornamen. Fast Ausnahmslos. Integration durch Anpassung an die Mehrheitskultur. Ist hervorragend gelungen.

Unsere heutigen Zuwanderer haben heute in der beginnenden VIERTEN Generation immer noch nichtdeutsche Namen. Akzeptanz in der Mehrheitsbevölkerung? Praktisch Null.

Was war wohl das erfolgreichere Konzept? Assimilation oder Parallelgesellschaft?

Die Namen würden mich noch nicht mal stören, aber wie sprechen diese aus der VIERTEN Generation meist noch?

Bergischer Löwe
14.02.2015, 10:20
Die Namen würden mich noch nicht mal stören, aber wie sprechen diese aus der VIERTEN Generation meist noch?

Namenswahl ist ein für jedermann sichtbares symbolisches Bekenntnis für oder gegen die Kultur der neuen Heimat.

Lieschen
14.02.2015, 10:22
genauso ist es :dg:
diese hirnverkrüppelten Kopftücher sitzen bereits in den Behörden und Schwimmbädern an der Kasse mit einem Gebtskranz in der Hand.
Ich würde da gern einmal Aushilfe machen wenn Türkenschwimmen ist, ich hätte dann schön übersichtlich rechts von mir die Bibel liegen und links die Bhagavad Gita.
Und vor dem herausgeben der Karten und dem Wechselgeld, jedesmal eines dieser Bücher berühren .http://i27.tinypic.com/34ou5qu.jpg

http://hexenkessel-666.grafikkreators.de/grosse_smileys/lesen_smiley/lesen_smiley010.gif


...dass Du selbstverständlich aus dem Ding hier holst:

48228

:pfeif:

Chandra
14.02.2015, 10:25
...dass Du selbstverständlich aus dem Ding hier holst:

48228

:pfeif:

genau :D :gib5:

http://www.handelsblatt.com/images/das-geld-der-kinder/7951852/2-format2010.jpg

dZUG
14.02.2015, 10:28
Ist mir auch schon aufgefallen :-)
Da nützt es auch nicht wenn der angebettelte noch schäbiger angezogen ist :-)

Patriotistin
14.02.2015, 10:29
In einem stinkreichen Land, das Hunderttausende mit Almosen abspeist, ist eh was oberfaul. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Aggression steigt.

Hast du mal gelesen wer die Aggressiven sind ...die haben nicht hier zu verlangen und sollen froh sein wenn sie hier
ernährt und logie bekommen.. nichts haben die hier zu verlangen, garnichts :basta:

Chandra
14.02.2015, 10:30
Hast du mal gelesen wer die Aggressiven sind ...die haben nicht hier zu verlangen und sollen froh sein wenn sie hier
ernährt und logie bekommen.. nichts haben die hier zu verlangen, garnichts :basta:

das scheint jedoch noch nicht angekommen zu sein .....

Patriotistin
14.02.2015, 10:31
Dir hätten sie gleich ein Verfahren wegen Rassismus und Köperverletzung angehängt ....................

Ja du sagst es, verdammten Dreckslappen diese !!!

Chandra
14.02.2015, 10:31
Ist mir auch schon aufgefallen :-)
Da nützt es auch nicht wenn der angebettelte noch schäbiger angezogen ist :-)

vielleicht sollte die sich etwas sündiger anziehen:haha:

darf es etwas mehr sein - drei Äpfel http://www.pitopia.de/pictures/standard/c/chrislaurenzius/98/chrislaurenzius_911298.jpg

Chandra
14.02.2015, 10:38
Ja du sagst es, verdammten Dreckslappen diese !!!

Denk an Deine Nevern :D Ärger und Stess verursacht Falten;)
mach es wie ich , schmipfe und lächel dabei ........ Helau http://i31.tinypic.com/2a617aa.jpg

Skorpion968
14.02.2015, 10:42
Individuen haben sich übrhaupt nicht an irgendeine Verfassung zu halten.
Sie ist der Rahmen innerhalb dessen der Staat Gesetze erlassen kann. Dieser hat sich an die Verfassung zu halten.
Weshalb auch in diesemLand noch nie ein Individuum wegen Verstoßes gegen die Verfassung verurteilt wurde.
Es geht schlicht nicht, Sozpäd.

Jaja der pöhhse Staat! :D

Dass du das noch nie so richtig begriffen hast, ist bekannt. Selbstverständlich haben sich auch Individuen an die Verfassung zu halten. Beispiel Religionsfreiheit. Es hat niemand einem anderen vorzuschreiben oder aufzuzwingen, welche Religion dieser praktiziert. Das gilt für den Staat und gleichermaßen für Individuen.

Skorpion968
14.02.2015, 10:44
So dumme Sozialisten wie dich brauchen Länder damit sie verkümmern. Keine Ahnung von BWL und VWL, nur wie man Leuten Geld nimmt.

Deine tollen Investoren haben am meisten Ahnung davon, wie man Leuten Geld nimmt. So und jetzt verkriech dich wieder in den Enddarm.

Skorpion968
14.02.2015, 10:46
Meine Sozialisation verlief völlig normal mit lieben Eltern innerhalb einer deutschen, bürgerlichen Umgebung. :)

Offenbar hat das nicht viel geholfen, so hasserfüllt und frustriert wie du bist.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 10:50
Deine tollen Investoren haben am meisten Ahnung davon, wie man Leuten Geld nimmt. So und jetzt verkriech dich wieder in den Enddarm.

Wenn der Investor 10 % verdienen will, dann sind die anderen 90 % Volksnutzen du Trottel.


Ich warte immer noch auf das Takatukaland. Kein Hochglanzprospekt. Ich will real.

Skorpion968
14.02.2015, 10:50
Blick zurück in die Geschichte:

Als zum Ende des 19. Jahrhunderts Millionen polnischer Einwanderer ins Ruhrgebiet kamen, hatten ihre Kinder spätestens in der zweiten Generation deutsche Vornamen. Fast Ausnahmslos. Integration durch Anpassung an die Mehrheitskultur. Ist hervorragend gelungen.

Unsere heutigen Zuwanderer haben heute in der beginnenden VIERTEN Generation immer noch nichtdeutsche Namen. Akzeptanz in der Mehrheitsbevölkerung? Praktisch Null.

Was war wohl das erfolgreichere Konzept? Assimilation oder Parallelgesellschaft?

Assimilation gibts nur bei den Borg. Ich scheiß drauf, dass hier alle Peter oder Adolf heißen. So ein Schwachsinn.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 10:53
Assimilation gibts nur bei den Borg. Ich scheiß drauf, dass hier alle Peter oder Adolf heißen. So ein Schwachsinn.

Die Mehmets werden bei Bewerbungen schon aussortiert. Mann bist du blöd.

Skorpion968
14.02.2015, 10:53
Hast du mal gelesen wer die Aggressiven sind ...die haben nicht hier zu verlangen und sollen froh sein wenn sie hier
ernährt und logie bekommen.. nichts haben die hier zu verlangen, garnichts :basta:

Angst den Rachen nicht voll zu kriegen?
Ein hervorstechendes Merkmal an den Dumpfbacken ist ja, dass sie stets gegen vermeintlich Schwächere geifern. Nach oben buckeln und nach unten treten.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 10:54
Jaja der pöhhse Staat! :D

Dass du das noch nie so richtig begriffen hast, ist bekannt. Selbstverständlich haben sich auch Individuen an die Verfassung zu halten. Beispiel Religionsfreiheit. Es hat niemand einem anderen vorzuschreiben oder aufzuzwingen, welche Religion dieser praktiziert. Das gilt für den Staat und gleichermaßen für Individuen.

Du hältst den Islam für eine Religion ? Ich nicht.

Skorpion968
14.02.2015, 10:55
Wenn der Investor 10 % verdienen will, dann sind die anderen 90 % Volksnutzen du Trottel.

Wenn der Investor mehr abgreift als er reinsteckt, ist das Volksschaden du Trottel. So, jetzt husch husch wieder in den Enddarm.

Lieschen
14.02.2015, 10:56
Offenbar hat das nicht viel geholfen, so hasserfüllt und frustriert wie du bist.

Jaja...alles wird gut. :trost:

Patriotistin
14.02.2015, 10:56
Angst den Rachen nicht voll zu kriegen?
Ein hervorstechendes Merkmal an den Dumpfbacken ist ja, dass sie stets gegen vermeintlich Schwächere geifern. Nach oben buckeln und nach unten treten.

Siehst du, wie man ja an diesem Artikel sehen kann :))

Dr Mittendrin
14.02.2015, 11:00
Wenn der Investor mehr abgreift als er reinsteckt, ist das Volksschaden du Trottel. So, jetzt husch husch wieder in den Enddarm.

Wie das ? Die Summe abzüglich seines Gewinns ist Nutzen für die Allgemeinheit. Davon profitiert der Kiesfahrer genauso wie der Dämmstoffhersteller usw

Ohne Investition profitiert niemand. 100 % Niemand. Kapiert du
Enddarmbewohner von Marx.


Wenn du mir Takatukaland verrätst wähl ich Linke, versprochen.

BRDDR_geschaedigter
14.02.2015, 11:20
Kommentar aus der Lügenpresse: Das wichtigste für die Lügenpresse ist zu wissen, ob der Leiter "auslänerfeindlich" ist.


Kommentar
Vorwürfe sind ernst zu nehmen

Manfred Baasner ist nicht unumstritten. Der Tafel-Chef gilt (Ex-)Mitarbeitern und Kunden als unbequem, kompromisslos. Eines indes kann Baasner nicht unterstellt werden: ein Ausländerfeind zu sein. Dafür hat er in den letzten fast 20 Jahren zu vielen Menschen ausländischer Herkunft geholfen und Arbeit gegeben. Sein soziales Wirken steht außer Frage. Umso ernster sind die Vorwürfe zu nehmen, die er im WAZ-Gespräch erhebt. Erbärmliche Szenen spielen sich demnach an den Ausgabestellen ab. Zuwanderer und Flüchtlinge sollen unflätig, mitunter gewalttätig Lebensmittel einfordern. Zustände, die die WAZ bei einem Besuch gestern nicht bestätigt fand. Die AG Flüchtlinge ist ein gutes Gremium, in dem Baasner seine Schilderungen belegen kann. In der Praxis bleibt nur: Hausverbot für renitente Kunden! Der Großteil der Bedürftigen darf nicht unter den Unverschämtheiten einiger weniger leiden. Ob Deutsche oder Ausländer, ist dabei völlig eg

Vorwürfe gegen Kunden - Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html?from=mobile#plx1470855283

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html?from=mobile

Skorpion968
14.02.2015, 11:49
Jaja...alles wird gut. :trost:

Da habe ich bei dir so meine Zweifel.

Skorpion968
14.02.2015, 11:53
Wie das ? Die Summe abzüglich seines Gewinns ist Nutzen für die Allgemeinheit.

Die Summe muss doch zurückgezahlt werden + Zinsen, du Vollhonk!

Rolf1973
14.02.2015, 12:06
Ich hatte doch genau den richtigen Riecher. Du bist auch einer von den Idioten, die tagein tagaus gegen Ausländer hetzen, aber gar keine Ausländer persönlich kennen.

Gott, wie oft muss man das noch durchkauen, Troll? Zum einen ist der Begriff "Ausländer" zu pauschal, meine Abneigung gilt ja nicht Vietnamesen, Spaniern, Japanern, Balten usw.
Sie gilt denen, die wirklich keine Bereicherung, sondern eine (mehrheitlich) soziale und finanzielle Belastung für uns sind: Muslime, Afrikaner, Zigeuner. Es ist nicht so, dass ich gar
keine Ausländer/Migranten persönlich kenne, bei uns sind das (noch) in der Hauptsache Vietnamesen. Die legen auf Bildung und Arbeit Wert, in der Schule sind sie erfolgreicher als
Deutsche, sie machen häufiger Abitur.

Was erscheint Dir eigentlich so unplausibel daran, dass man auch aus den Erfahrungen anderer lernt? Musst Du erst in die Fresse kriegen, um zu merken, dass Du die Alte von Ali
besser nicht ansiehst? Und woher willst Du wissen, dass Nazis Lumpen und Kolonialisten Ausbeuter waren? Ein solches Urteil kannst Du Dir Deinen Worten noch gar nicht erlauben,
Du kennst ja keinen NSDAPler oder Kolonialherren persönlich! Warum verurteilst Du sie doch? Richtig, weil andere schlechte Erfahrungen gemacht haben und weil darüber geschrie-
ben wurde. Dein Riecher nützt Dir nicht viel, weil die Informationsauswertung bei Dir nur ungenügend entwickelt ist.

OT: die Scheiße mit der Nazikeule und den bösen Kolonialisten zieht nicht mehr. Ich hatte Dich schon mehrfach unter anderem auf Axelle_Kabou (http://de.wikipedia.org/wiki/Axelle_Kabou) hingewiesen, die unmissverständlich
angesprochen hatte, warum es in Afrika trotz Entwicklungshilfe und ständigem Pampern nicht vorwärtsgeht. Schon mal damit befasst oder kommt da nur wieder "die bösen Ausbeuter
aus dem Westen, bla bla..."?

Dr Mittendrin
14.02.2015, 12:16
Die Summe muss doch zurückgezahlt werden + Zinsen, du Vollhonk!

Investitionen und Arbeitslosigkeit haben einen grossen Zusammenhang.

Musst du nicht glauben in deiner Verbohrtheit.

Nehmen wir einen Wohnblock. Ja es gibt auch Barzahler die keinen Kredit brauchen. Ja es gibt auch Kredite und Zinsen. Was ist an Zinsen so schlecht. Die Banken haben was davon, ihre Angestellten und die Sparer.

Dein Hirn muss ja kapitalistisch/sozialistisch zerfressen sein.

Du kannst auch gerne unbeschäftigte Maurer haben.
Woher hätte Frankreich seine Arbeitslosigkeit.

romeo1
14.02.2015, 12:25
Gott, wie oft muss man das noch durchkauen, Troll? Zum einen ist der Begriff "Ausländer" zu pauschal, meine Abneigung gilt ja nicht Vietnamesen, Spaniern, Japanern, Balten usw.
Sie gilt denen, die wirklich keine Bereicherung, sondern eine (mehrheitlich) soziale und finanzielle Belastung für uns sind: Muslime, Afrikaner, Zigeuner. Es ist nicht so, dass ich gar
keine Ausländer/Migranten persönlich kenne, bei uns sind das (noch) in der Hauptsache Vietnamesen. Die legen auf Bildung und Arbeit Wert, in der Schule sind sie erfolgreicher als
Deutsche, sie machen häufiger Abitur.

Was erscheint Dir eigentlich so unplausibel daran, dass man auch aus den Erfahrungen anderer lernt? Musst Du erst in die Fresse kriegen, um zu merken, dass Du die Alte von Ali
besser nicht ansiehst? Und woher willst Du wissen, dass Nazis Lumpen und Kolonialisten Ausbeuter waren? Ein solches Urteil kannst Du Dir Deinen Worten noch gar nicht erlauben,
Du kennst ja keinen NSDAPler oder Kolonialherren persönlich! Warum verurteilst Du sie doch? Richtig, weil andere schlechte Erfahrungen gemacht haben und weil darüber geschrie-
ben wurde. Dein Riecher nützt Dir nicht viel, weil die Informationsauswertung bei Dir nur ungenügend entwickelt ist.

OT: die Scheiße mit der Nazikeule und den bösen Kolonialisten zieht nicht mehr. Ich hatte Dich schon mehrfach unter anderem auf Axelle_Kabou (http://de.wikipedia.org/wiki/Axelle_Kabou) hingewiesen, die unmissverständlich
angesprochen hatte, warum es in Afrika trotz Entwicklungshilfe und ständigem Pampern nicht vorwärtsgeht. Schon mal damit befasst oder kommt da nur wieder "die bösen Ausbeuter
aus dem Westen, bla bla..."?

Vergiß es. Skorpi hat ein festgefügtes Weltbild, daß auch durch noch soviel Realität nicht angepaßt werden kann. Obwohl er vom Soz. und dessen Funktionsmechanismen außer in seinen feuchten Träumen keine Ahnung hat, bildet er sich ein über alles Bescheid zu wissen. Da kämpfst Du bei diesem Ignoranten gegen Windmühlen.

Rolf1973
14.02.2015, 12:27
Wenn der Investor mehr abgreift als er reinsteckt, ist das Volksschaden du Trottel. So, jetzt husch husch wieder in den Enddarm.

Und damit hast Du Deine Aussage, Hochsteuerzahler zu sein, wieder einmal widerlegt. Du hast defintiv keine Ahnung, wie Wirtschaft funktioniert.

Rolf1973
14.02.2015, 12:29
Vergiß es. Skorpi hat ein festgefügtes Weltbild, daß auch durch noch soviel Realität nicht angepaßt werden kann. Obwohl er vom Soz. und dessen Funktionsmechanismen außer in seinen feuchten Träumen keine Ahnung hat, bildet er sich ein über alles Bescheid zu wissen. Da kämpfst Du bei diesem Ignoranten gegen Windmühlen.

Auf seine penetrante Vonnixeineahnungaberüberallmitreden-Art ist er schlimmer als Nathan.

romeo1
14.02.2015, 12:31
Auf seine penetrante Vonnixeineahnungaberüberallmitreden-Art ist er schlimmer als Nathan.

Das ist richtig, er/sie/es ist ein unangenehmer und bornierter Zeitgenosse.

Skorpion968
14.02.2015, 12:45
Und damit hast Du Deine Aussage, Hochsteuerzahler zu sein, wieder einmal widerlegt. Du hast defintiv keine Ahnung, wie Wirtschaft funktioniert.

:muaha:

cornjung
14.02.2015, 12:46
Auf seine penetrante Vonnixeineahnungaberüberallmitreden-Art ist er schlimmer als Nathan.

Das ist richtig, er/sie/es ist ein unangenehmer und bornierter Zeitgenosse.
Der Skorpion hält sich hier sehr zurück.

Andere sind da wesentlich deutlicher. Ich kopiere hier mal was aus einem anderen Forum rein.

Dieses Naziland braucht viele Sanders und auch massenhaft Migranten zum Zwecke der Ausdünnung der deutschen Herrenmenschen.Nur so kann man die übrige Welt davor bewahren, daß sie eneut von deutschen Verbrechern überfallen wird.

Geile Idee! Umvolkung im großen Stil ist genau das, was die perversen braunen Herrenmenschen brauchen. Dann hat es sich durch die gezielte Ausdünnung der "Deutschen" endlich ausgedeutscht. Der Kaufmanplan und der Morgenthauplan könnten dann endlich doch noch Wirklichkeit werden.Denn eines ist ja wohl klar Deutschland ist das Land, welches den zweiten Weltkrieg angezettelt hat und den schlimmsten Völkermord aller Zeiten angerichtet hat - dieses Land hat keinerlei Rechte mehr auf irgend etwas und gehört aus der Völkergemeinschaft eliminiert. Das heißt, daß der Name "Deutschland" gleichzusetzen ist mit einer kriminellen terroristischen Vereinigung und auf den Index muß. Es dürfte also von rechts wegen überhaupt keine "Deutschen" mehr geben, sondern nur noch Weltbürger mit der Altlast einer "deutschen" Abstammung, welche die Schuld ihrer verbrecherischen Vorfahren in aller Demut abzutragen haben. Solange, wie das "tausendjährige Reich" dauern sollte.

Die Umvolkung des Tätervolkes ist kein "Wahnsinn", sondern lebensnotwendig! Deutschland muß sterben, damit wir leben können. Der Volkstod ist dabei als langfristiges Ziel anzustreben.Ihr habt Euren Krieg verloren, weil die Aliierten unter großen Opfern die Welt von der Hitler-Schweinepest befreit haben. Zu bedauern ist dabei lediglich die Tatsache, daß eine recht große Anzahl von Bomben nicht explodierte und technisch versagte.

DenkMal und Umvolker sind Geschenke an jedes freiheitsliebende Land, man sollte ihnen dahingehend einen Preis verleihen.


Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Das ist gewollt...bunt statt Deutsch. Und der Deutsche hat das gewählt. Oder durch Nicht-ABWÄHLEN toleriert.

Skorpion968
14.02.2015, 12:46
Das ist richtig, er/sie/es ist ein unangenehmer und bornierter Zeitgenosse.

Das Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben.

RmdP
14.02.2015, 12:49
Dann sollen sich die ganzen Gutmenschen doch mal Melden....
können Ihre "Refugees Welcome" Schilder weglegen und Sich mit den Fachkräften beschäftigen.
ist ja das Mindeste wenn Sie schon niemanden aufnehmen in ihrer eigenen Wohnung

:gp:

Bolle
14.02.2015, 12:54
Hier in Neukölln wird die Tafel von der evangelischen Kirchengemeinde Rixdorf getragen. Neben den zwei drei deutschen Omas mit Rollator, stehen jede Menge bekopftuchte Madronen in der Schlange, die sich energisch Zutritt verschaffen wenn der Tempel der Ungläubigen seine Pforten öffnet......

Skorpion968
14.02.2015, 12:57
Gott, wie oft muss man das noch durchkauen, Troll? Zum einen ist der Begriff "Ausländer" zu pauschal, meine Abneigung gilt ja nicht Vietnamesen, Spaniern, Japanern, Balten usw.
Sie gilt denen, die wirklich keine Bereicherung, sondern eine (mehrheitlich) soziale und finanzielle Belastung für uns sind: Muslime, Afrikaner, Zigeuner. Es ist nicht so, dass ich gar
keine Ausländer/Migranten persönlich kenne, bei uns sind das (noch) in der Hauptsache Vietnamesen. Die legen auf Bildung und Arbeit Wert, in der Schule sind sie erfolgreicher als
Deutsche, sie machen häufiger Abitur.

Nein, du steckst Menschen in Schubladen. Hier der pööhse Moslem und der pööööhse Afrikaner, dort der tolle Deutsche und der einigermaßen tolle Vietnamese.
Da findet keine weitere Differenzierung mehr statt. Dass es innerhalb dieser Gruppen jeweils gravierende Unterschiede gibt, begreifst du nicht. Das ist ein Zeichen von Minderintelligenz. Jemand, der Menschen derart in Schubladen stecken muss, ist dumm. De Joooodn!


Was erscheint Dir eigentlich so unplausibel daran, dass man auch aus den Erfahrungen anderer lernt? Musst Du erst in die Fresse kriegen, um zu merken, dass Du die Alte von Ali
besser nicht ansiehst? Und woher willst Du wissen, dass Nazis Lumpen und Kolonialisten Ausbeuter waren? Ein solches Urteil kannst Du Dir Deinen Worten noch gar nicht erlauben,
Du kennst ja keinen NSDAPler oder Kolonialherren persönlich! Warum verurteilst Du sie doch? Richtig, weil andere schlechte Erfahrungen gemacht haben und weil darüber geschrie-
ben wurde. Dein Riecher nützt Dir nicht viel, weil die Informationsauswertung bei Dir nur ungenügend entwickelt ist.

Langweile mich nicht Junge. Ich kenne weitaus mehr Alis persönlich als du aus deiner Hetzpropanda.
Dass Nazis Juden vergast haben und Kolonialisten Länder ausbeuten, ist dagegen erwiesenermaßen Tatsache.


OT: die Scheiße mit der Nazikeule und den bösen Kolonialisten zieht nicht mehr. Ich hatte Dich schon mehrfach unter anderem auf Axelle_Kabou (http://de.wikipedia.org/wiki/Axelle_Kabou) hingewiesen, die unmissverständlich
angesprochen hatte, warum es in Afrika trotz Entwicklungshilfe und ständigem Pampern nicht vorwärtsgeht.

Das ist nur eine Meinung unter zigtausenden. Vermutlich genau so eine frustrierte Existenz wie du.

Skorpion968
14.02.2015, 13:02
Auf seine penetrante Vonnixeineahnungaberüberallmitreden-Art ist er schlimmer als Nathan.

Je mehr sich Typen wie du über mich aufregen, desto besser sind meine Beiträge. :D

Menetekel
14.02.2015, 13:06
Gott, wie oft muss man das noch durchkauen, Troll? Zum einen ist der Begriff "Ausländer" zu pauschal, meine Abneigung gilt ja nicht Vietnamesen, Spaniern, Japanern, Balten usw.
Sie gilt denen, die wirklich keine Bereicherung, sondern eine (mehrheitlich) soziale und finanzielle Belastung für uns sind: Muslime, Afrikaner, Zigeuner. Es ist nicht so, dass ich gar
keine Ausländer/Migranten persönlich kenne, bei uns sind das (noch) in der Hauptsache Vietnamesen. Die legen auf Bildung und Arbeit Wert, in der Schule sind sie erfolgreicher als
Deutsche, sie machen häufiger Abitur.

Was erscheint Dir eigentlich so unplausibel daran, dass man auch aus den Erfahrungen anderer lernt? Musst Du erst in die Fresse kriegen, um zu merken, dass Du die Alte von Ali
besser nicht ansiehst? Und woher willst Du wissen, dass Nazis Lumpen und Kolonialisten Ausbeuter waren? Ein solches Urteil kannst Du Dir Deinen Worten noch gar nicht erlauben,
Du kennst ja keinen NSDAPler oder Kolonialherren persönlich! Warum verurteilst Du sie doch? Richtig, weil andere schlechte Erfahrungen gemacht haben und weil darüber geschrie-
ben wurde. Dein Riecher nützt Dir nicht viel, weil die Informationsauswertung bei Dir nur ungenügend entwickelt ist.

OT: die Scheiße mit der Nazikeule und den bösen Kolonialisten zieht nicht mehr. Ich hatte Dich schon mehrfach unter anderem auf Axelle_Kabou (http://de.wikipedia.org/wiki/Axelle_Kabou) hingewiesen, die unmissverständlich
angesprochen hatte, warum es in Afrika trotz Entwicklungshilfe und ständigem Pampern nicht vorwärtsgeht. Schon mal damit befasst oder kommt da nur wieder "die bösen Ausbeuter
aus dem Westen, bla bla..."?

Gib Dir nicht zu viel Mühe. Das halbe Leben stellt sich hin, als hätte er Erfahrung mit dem Trichter eingetrichtert bekommen.

Rolf1973
14.02.2015, 13:07
Der Skorpion hält sich hier sehr zurück.

Andere sind da wesentlich deutlicher. Ich kopiere hier mal was aus einem anderen Forum rein.

DenkMal steht außerhalb aller Normen, von geistiger Gesundheit und auch nur rudimentärem Rechtsempfinden ist er seeeeehr weit entfernt. Dieses Sudelschwein ist völlig indikutabel.
Ich würde ihm bedenkenlos eine Waffe verkaufen, wenn ich a) eine hätte und b) wüsste, dass er vorhat, seinem absolut wertlosen Leben damit ein Ende zu setzen.

Die Welt ist ungerecht. Das Meckerle, sicher auch privat ein wertvoller Mensch ist heute gestorben, DenkMal lebt. Der Herr möge ihn beim Scheißen im Gebüsch mit einem Blitz ..........!

Rolf1973
14.02.2015, 13:11
Je mehr sich Typen wie du über mich aufregen, desto besser sind meine Beiträge. :D

Nein. Wenn sie gut wären, würde ich Dir zustimmen. Ich verfluche den Kerl, der Deine Brücke gesperrt oder abgerissen hast, so dass Du hier nerven musst.

Skorpion968
14.02.2015, 13:18
Nein. Wenn sie gut wären, würde ich Dir zustimmen. Ich verfluche den Kerl, der Deine Brücke gesperrt oder abgerissen hast, so dass Du hier nerven musst.

Nein. Es ist richtig so, dass ich Typen wie dich nerve. Wenn das nicht so wäre, hätte ich eher Bedenken bezüglich meiner geistigen und charakterlichen Kompetenz.

Chronos
14.02.2015, 13:24
Je mehr sich Typen wie du über mich aufregen, desto besser sind meine Beiträge. :D
Über dich Nullnummer regt sich doch niemand auf. Über dich lacht man höchstens.

Rolf1973
14.02.2015, 13:25
Nein. Es ist richtig so, dass ich Typen wie dich nerve. Wenn das nicht so wäre, hätte ich eher Bedenken bezüglich meiner geistigen und charakterlichen Kompetenz.

Schade. Diese Bedenken wären nämlich durchaus gerechtfertigt. Stell Deine "Kompetenzen" mal dem Arbeitsmarkt zur Verfügung und berichte mir dann von Deinen Erfahrungen.

Stopblitz
14.02.2015, 13:26
Hier in Neukölln wird die Tafel von der evangelischen Kirchengemeinde Rixdorf getragen. Neben den zwei drei deutschen Omas mit Rollator, stehen jede Menge bekopftuchte Madronen in der Schlange, die sich energisch Zutritt verschaffen wenn der Tempel der Ungläubigen seine Pforten öffnet......

Meckern die Marmelucken denn auch ordentlich herum, wenn seine Merkwürden ihnen kein Halalfutter zu fressen gibt?

cornjung
14.02.2015, 13:26
DenkMal steht außerhalb aller Normen

Über dich Nullnummer regt sich doch niemand auf. Über dich lacht man höchstens.
Es geht nicht um DenkMal, Nathan oder Skorpion.

Die sprechen ohnehin nur aus, was die gesamte Antifa denkt.

Und von unserer gewählten Regierung nach Kräften umgesetzt wird.

PS. DenkMal ist eine Frau. Eine deutsch-hassende Migrantin auf Hartz-4. Siehe Beitrag 183.

Stopblitz
14.02.2015, 13:28
Über dich Nullnummer regt sich doch niemand auf. Über dich lacht man höchstens.

Es ist mehr eine Form von Mitleid, die ich für diese linken Penner empfinde, denn früher oder später geraten sie bei ihren Alis unter die Räder und sind dann völlig erstaunt, wenn sie es denn überleben.

Buchenholz
14.02.2015, 14:02
Und leiden tun darunter nur bedürftige Deutsche. Diese Zuwanderung zerstört das öffentliche soziale Leben. Das ist natürlich gewollt.
Ja, die als "Flüchtlingspolitik" verklausulierte Siedlungspolitik ist seit jeher Sozialdarwinismus in Reinstform.

Und die sie befürwortenden Gutmenschen sind nicht so dumm, daß sie dies nicht trotz ihrer mutmaßlichen Naivität zumindest unterschwellig wahrnehmen. Sie verdrängen es einfach = kognitive Dissonanz. Denn ihr Profit, also die persönlichen Statuspluspunkte sind ihnen mehr wert als das Schicksal der unter der von befürworteten Siedlungspolitik leidenden Schwachen.
Gutmenschen sind überwiegend empathielose, moralisch zutiefst verkommene Subjekte.

hamburger
14.02.2015, 14:05
Es geht nicht um DenkMal, Nathan oder Skorpion.

Die sprechen ohnehin nur aus, was die gesamte Antifa denkt.

Und von unserer gewählten Regierung nach Kräften umgesetzt wird.

PS. DenkMal ist eine Frau. Eine deutsch-hassende Migrantin auf Hartz-4. Siehe Beitrag 183.

Ist das die Frau vom Skorpion? Das würde doch perfekt passen, zwei Hohlräume vereinigen sich:D

Kater
14.02.2015, 14:07
Es ist mehr eine Form von Mitleid, die ich für diese linken Penner empfinde, denn früher oder später geraten sie bei ihren Alis unter die Räder und sind dann völlig erstaunt, wenn sie es denn überleben.

Die merken einfach nicht, dass sie nur nützliche Idioten sind.

autochthon
14.02.2015, 14:12
Über dich Nullnummer regt sich doch niemand auf. Über dich lacht man höchstens.

Ich hab`Dich anscheinend in letzter Zeit etwas "überdankt" - Daher an dieser Stelle: GRÜN!

Stopblitz
14.02.2015, 15:12
Die merken einfach nicht, dass sie nur nützliche Idioten sind.

Früher oder später zeigen ihnen ihre Schätzchen schon wie dämlich sie sind. Wenn es von Mustafa an der Essensausgabe eins in die Wäsche gibt, dann merken Sie, dass sie von den Kuffnucken ein völlig falsches Bild hatten.

autochthon
14.02.2015, 15:30
Meckern die Marmelucken denn auch ordentlich herum, wenn seine Merkwürden ihnen kein Halalfutter zu fressen gibt?

Ich arbeite an der Essensausgabe für 2 verschiedene Einrichtungen in Frankfurt.

Neuerdings kommen dort auch jede Menge Maghrebiner hin. Die wollten in der Vergangenheit täglich neue Kleidung (NEU! - Nicht getragen - Kaufhausspenden).
Wahrscheinlich um sie draussen zu verticken. Den(!) Hahn haben wir denen rasch zugedreht. Da hat der Clanführer erstmal verächtlich dreingeschaut.

In einer der Einrichtungen gibt es kostenlose Internetplätze. Die werden, nachdem die Kuffnucken das nun für sich entdeckt haben, stundenlang breitmassig belagert.

Warmes Essen (umsonst) wird nur argwöhnisch entgegengenommen. Lässt sich ja auch nicht verchecken wie Klamotten. Und jedesmal die Frage, ob dort Schweinefleisch drin sei. Selbst nach unserer Info es handele sich um Rindfleisch, wird nur verächtlich dreingeblickt - das Essen wird erstmal entgegengenommen - um es später unangerührt stehen zu lassen.
manch ein Deutscher Obdachloser hätte sich um die vergeudeten Portionen gefreut.

Für mich(!) bestätigt es sich immer wieder. Nordafrikaner sind ABSCHAUM!

Hrafnaguð
14.02.2015, 15:43
Dein Beitrag strotzt nur so vor Vorurteilen und Fremdenfeindlichkeit.

Ich bin quasi mit Muslimen aufgewachsen. Als ich Kind war, haben wir in unmittelbarer Nähe einer großen Fabrik gewohnt, wo viele Muslime gearbeitet und dementsprechend auch in der nahen Umgebung gelebt haben. Ich hab mit denen gelacht und geweint, Blödsinn gemacht, Fussball gespielt, Pferde gestohlen. Das sind durchweg liebenswürdige und sehr hilfsbereite Menschen. Zu vielen von denen habe ich heute noch engeren Kontakt. Auch zu deren Familien, Freunden, Eltern, Kindern. Ich kenne deren Gewohnheiten und Bräuche, weil ich damit großgeworden bin. Auch wenn ich die Religion und die Bräuche nicht teile (und auch nicht teilen muss), kann ich diese Menschen als wertvoll respektieren, oftmals sogar wertvoller als so manche "Biodeutschen", auf die ich mich im Leben nicht immer so verlassen konnte. Also erzähl deine fremdenfeindlichen Vorurteile doch besser ner Parkuhr.

Ich sehe in deinem Profil das wir der gleiche Jahrgang sind. Also - siebziger Jahre, achtziger Jahre. Alles klar woran die Wahrnehmung hakt? Ich habe mal eine Umschulung
gemacht, Anfang der 2000er. Einer der Lehrer war Türke. Guter Mann, von allen, einschließlich mir absolut respektiert. Hat einmal seinen Vater zitiert als das Thema "Ausländer"
aufkam: "Der größte Fehler den die Deutschen machen konnten, war es die Türken nicht nach hause zu schicken, als sie als Gastarbeiter nicht mehr gebraucht wurden".
Musste nicht glauben, aber er hat das genau so überliefert, der Lehrer.
Das ist ein wahrer Satz. Die Leute mit denen DU damals rumgehangen hast, das war ein anderer Menschenschlag, eine andere Zeit. Wir haben nun 2014 und die Zeit hat sich
gedreht. Ich kann mit Moslems in der Regel nichts anfangen, 11 Jahre in einem Azzlack-Kiez haben mir gereicht. Vorher, das gebe ich zu, hatte ich kaum Berührungspunkte mit
diesen Menschen. Es gab sie in meinem Viertel in den Siebzigern schlichtweg nicht in ausreichender Zahl. Das war Wuppertal Klingelholl. Da gabs Polen, Italiener, deutsche Asis und Yugos. Alles
kein Problem. Man ist gut mit denen ausgekommen. Später sind dann auch Türken dazugekommen und haben ständig Stress gesucht und sind mit allen aneinandergeraten die
dort lebten, auch den Ausländern. Das waren nämlich Türkenbälger die über Familiennachzug ins Land kamen - nicht hier aufgewachsen und sozialisiert, haben gleich versucht sich
mit Gewalt durchzusetzen. Das man sich damit keine Freunde macht, sollte klar sein.
Und heute sieht das oft ganz anders aus. Aus deinen Freunden dürfte in der Regel was geworden sein, Nachkommen von fleißigen Arbeitern die darauf achteten das aus den Kindern
mal was besseres wird, oder? Die Eltern zwar Moslems, aber eher so etwas modernere Menschen, Arbeiter, aber keine Steinzeittraditionalisten, oder? Mein Gott, mach mir doch nix vor.
Das sind dann die etwa 20 - 30% mit denen man was anfangen kann, die auf die Bildung ihrer Kinder setzten, sich schonmal in den unteren Mittelstand vorgearbeitet haben.
Was ich dann im Kiez erlebt habe, das waren dann eher so Steinzeitmoslems. Viele Kids der Marke "Alda, was willst du, ich ficke deine Mutter" und den Deutschen hat man die Meinung
über andere Deutsche auch unverblümt gesagt - die haben einfach die deutschfeindlichen linken Parolen an den Wänden gelesen und in der, zumindest in meinem Fall irrigen, Annahme
daß das auch gut ankommt in Bezug auf die Deutschen Tacheles geredet. War sehr aufschlußreich, kann ich dir sagen. Ich habe keine Vorurteile, sondern einfach andere Erfahrungstatsachen
erlebt als du es gemacht hast. Das solltest du respektieren. Und dir auch mal die Frage stellen ob deine Erfahrungen aus dieser Zeit heute überhaupt noch maßgeblich sind.
Vieleicht wäre das Verhältnis zwischen Deutschen und Moslems wesentlich entspannter wenn man seit Jahrzehnten einfach konsequent jeden Kriminellen, jeden Hassprediger, jeden völlig
integrationsverweigernden Frömmler rausgeworfen hätte und man es zudem verhindert hätte, das Moslems überhaupt nur im Ansatz so etwas wie Parallelgesellschaften bilden konnten.
Da gibt es halt Versäumnisse auf deutscher Seite, die eigentlich keine echten Versäumnisse sind, da es sich um GASTarbeiter handelte die eigentlich wieder hätten gehen sollen.
Das sie bleiben, nachdem sie erstmal den Fuß in der Tür hatten, war nicht geplant und auch nicht gewollt. Da hätte man konsequenter schon am Anfang zurückführen müssen.
Heute hat man gigantische Probleme und halst sich immer neue auf. Die Angelegenheit darf man eigentlich gar nicht ,weder du noch ich, aus einer individuellen Erfahrungsebene beurteilen,
sondern in der gesamtkulturell-geschichtlichen Ebene sehen und bis auf lobende Ausnahmen, Einzelfälle, sind Orient und Okzident nun mal zwei seit Jahrhunderten miteinander konkurrierende
Gesellschaftssysteme die ihre Querelen oft im Kriege ausgefochten haben, Kriege die meist vom Orient vom Zaun gebrochen wurden um uns zu unterwerfen.
Moslems sind dort wo sie einwandern wie hochangereichertes Uran - hier mal ein Kügelchen, da mal eins, das macht nichts. Aber immer mehr Kügelchen die sich dann zu einer kritischen Masse
zusammenfinden - Bumm.
Wie erklärst du dir das Moslems in exakt allen europäischen Gesellschaften die exakt gleiche Problematik verursachen? Egal wo. Sogar in Asien ist dem so. Ab einer gewissen Masse gibt es Probleme.
Wie erklärst du dir das? Liegt das an den Einheimischen und ihren Vorurteilen? Oder letztlich doch an der isl. Gesamtkultur?
Es geht hier nicht um individuelle Erfahrungen, sondern kollektive. Es geht nicht um individuelle Freundschaften oder Feindschaften zu Moslems, sondern um kollektive Vorgänge.

autochthon
14.02.2015, 15:46
@Erich: TOP! TOP! und nochmals TOP!!

Kann ich so(!) nur unterschreiben!

Stopblitz
14.02.2015, 16:07
Ich arbeite an der Essensausgabe für 2 verschiedene Einrichtungen in Frankfurt.

Neuerdings kommen dort auch jede Menge Maghrebiner hin. Die wollten in der Vergangenheit täglich neue Kleidung (NEU! - Nicht getragen - Kaufhausspenden).
Wahrscheinlich um sie draussen zu verticken. Den(!) Hahn haben wir denen rasch zugedreht. Da hat der Clanführer erstmal verächtlich dreingeschaut.

In einer der Einrichtungen gibt es kostenlose Internetplätze. Die werden, nachdem die Kuffnucken das nun für sich entdeckt haben, stundenlang breitmassig belagert.

Warmes Essen (umsonst) wird nur argwöhnisch entgegengenommen. Lässt sich ja auch nicht verchecken wie Klamotten. Und jedesmal die Frage, ob dort Schweinefleisch drin sei. Selbst nach unserer Info es handele sich um Rindfleisch, wird nur verächtlich dreingeblickt - das Essen wird erstmal entgegengenommen - um es später unangerührt stehen zu lassen.
manch ein Deutscher Obdachloser hätte sich um die vergeudeten Portionen gefreut.

Für mich(!) bestätigt es sich immer wieder. Nordafrikaner sind ABSCHAUM!

Auf die Frage, ob in dem Essen Schweinefleisch sei, würde ich grundsätzlich mit 'ja' antworten.

Rumburak
14.02.2015, 16:18
Auf die Frage, ob in dem Essen Schweinefleisch sei, würde ich grundsätzlich mit 'ja' antworten.

Wann kann sich ein deutscher Bedürftiger eigentlich Rind, oder Lammfleisch leisten?

Stopblitz
14.02.2015, 16:21
Wann kann sich ein deutscher Bedürftiger eigentlich Rind, oder Lammfleisch leisten?

Diese Frage beschäftigt mich seit ich das erste Mal hörte, wie wählerisch der importierte Dreck ist. Denen würde ich Staub und Ziegendung zu fressen geben, ganz nach Art ihrer Heimat.

gurkenschorsch
14.02.2015, 16:26
Diese Frage beschäftigt mich seit ich das erste Mal hörte, wie wählerisch der importierte Dreck ist. Denen würde ich Staub und Ziegendung zu fressen geben, ganz nach Art ihrer Heimat.
Sowas wäre ja zumindest mal ein Anfang:
48231

Stopblitz
14.02.2015, 16:30
Sowas wäre ja zumindest mal ein Anfang:
48231

Das ist viel zu gut für diese nordafrikanischen Affen. Ich bin dann doch mehr für Ziegendung.

Kater
14.02.2015, 16:34
@Erich: TOP! TOP! und nochmals TOP!!

!

Ich hätte Erich von Stahlhelm auch gern Doppel-, Dreifach-, Vierfach-, n-fachgrün gegeben. Lässt nur das System nicht zu.

sibilla
14.02.2015, 18:04
Ich arbeite an der Essensausgabe für 2 verschiedene Einrichtungen in Frankfurt.

Neuerdings kommen dort auch jede Menge Maghrebiner hin. Die wollten in der Vergangenheit täglich neue Kleidung (NEU! - Nicht getragen - Kaufhausspenden).
Wahrscheinlich um sie draussen zu verticken. Den(!) Hahn haben wir denen rasch zugedreht. Da hat der Clanführer erstmal verächtlich dreingeschaut.

In einer der Einrichtungen gibt es kostenlose Internetplätze. Die werden, nachdem die Kuffnucken das nun für sich entdeckt haben, stundenlang breitmassig belagert.

Warmes Essen (umsonst) wird nur argwöhnisch entgegengenommen. Lässt sich ja auch nicht verchecken wie Klamotten. Und jedesmal die Frage, ob dort Schweinefleisch drin sei. Selbst nach unserer Info es handele sich um Rindfleisch, wird nur verächtlich dreingeblickt - das Essen wird erstmal entgegengenommen - um es später unangerührt stehen zu lassen.
manch ein Deutscher Obdachloser hätte sich um die vergeudeten Portionen gefreut.

Für mich(!) bestätigt es sich immer wieder. Nordafrikaner sind ABSCHAUM!

:fizeig::haha:

mein bestes erlebnis während meiner asylheimjahre war bse, ich habs schon ein paarmal geschrieben, deshalb hier nur die kurzfassung:

mohammedaner kamen, bestanden auf halal wie der teufel, okay, in ordnung.

mir war die "religion" so ziemlich wurscht, alle waren bei mir mohammels. :128: (meine kleine rache)

dann kam bse auf, und auf einmal waren diese mohammels alle christen und forderten schweinefleisch.

ich "kopfkratz", was ist da los"

dann kam der berühmte funke und ich lachte so laut los, daß meine arbeitskollegen mich ganz verdutzt anschauten :crazy: jetzt spinnt die.

im zuge der netten "völkerverständigung" hatten alle unsere "gäste", heute nennt man sie polcorgerecht "kunden", salatschüsseln an sämtlichen fenstern, derweil sie ja das "recht" haben, ihre heimat-/aufhetzsender zu sehen, gelle (im gegensatz zu diesen herrschaften habe ich das recht nicht mehr, eine salatschüssel zu benützen) ...

schüssel rauf und runter wurde über den rinderwahnsinn berichtet, was glaubst du, wiiieee schnell die herr- und damenschaften das saufleisch angenommen haben mit der empörten begründung: ICH BIN DOCH CHRIST!!:schreck:

es ist jahre her, aber ich denke immer noch mit vergnügen an dieses theater, hehehe

grüßle s.

Bergischer Löwe
14.02.2015, 18:28
Assimilation gibts nur bei den Borg. Ich scheiß drauf, dass hier alle Peter oder Adolf heißen. So ein Schwachsinn.

So? Nur bei den Borg? Dann frage dich mal, wer in den echten Einwanderungsländern wie USA, Australien, Kanada wirtschaftlich und sozial erfolgreicher war? Menschen, die ihre alte Heimatkultur in der neuen Heimat unverändert weitergelebt haben? Oder diejenigen, die die Möglichkeiten der neuen Kultur genutzt haben? Aus Luigi in der armen Lower Eastside Manhattans wurde Louis im reichen Mahwah, New Jersey. Aus Wilhelm im armen South Phildelphia wurde Bill im wohlhabenden North Delaware.

Margok
14.02.2015, 18:53
Kollektivversagen - wenn ich so einen Schwachsinn lese.

Dann verrate mir mal, wie man die Unfähigkeit dieser Rasse, etwas aufzubauen, sonst nennen soll.

Du hast doch im Kollektiv nichts geleistet
Du bist noch viel dümmer als ich gedacht habe.
Es geht nicht um mich, es geht um Weiße und Negride im Allgemeinen, du Hirnamputierter, und im Besonderen darum, wieso die Negriden zu blöd waren, nach Abzug der Kolonialherren deren Infrastruktur weiter zu nutzen und infolge dessen insgesamt ein Klotz am Bein der Menschheit sind.
Wenn du auch das nicht kapierst, solltest du dich bei der nächsten Behindertenwerkstatt anstellen lassen.
In dem Fall nehmen die dich zu 100%.

Ja klar, natürlich. :D
Widerlege es, oder halt's Maul.

Schon deine Ausdrucksweise zeigt, dass du nicht allzuviele Ausländer kennst.
Ich sehe täglich genug von denen, um festzustellen, daß ich 90% von ihnen nicht hier haben will.

Zumindest nicht persönlich.
Natürlich.
Italiener, Türken, Russen,...

Meine Oma hat das auch ganz gerne außerhalb der Arbeit getragen.
Dir ist aber schon der Unterschied zu dem Segel, das Ex-Wüstenbewohnerinnen auf ihren meist arg häßlichen Häuptern herumspazieren tragen, und der Sorte Kopftuch, die früher hierzulande getragen wurde, bewußt?
Ach übrigens:
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Ich wiederhole:
Wie viele Orientmuttis schuften auf dem Feld?

Anita Fasching
14.02.2015, 19:51
Pressehuren berichten nur über abnormale Adsurditäten, wie Dschungelcamp oder wie dic(k)ht der Arsch von einem Arsch ist der zugekokst von zugekoksten fotografiert wird und dabei ein Apple-Äpp-Abo anbietet. Der Hirnschmalz ist damit für 5 min upgedatet und wartet gelangweilt auf das nächste Fastfingerfood, ob geistig oder Oral, egal, Hauptsache banal.

Dortmund kollabiert!!!

Dortmund kollabiert!?

Das hört man doch gern. Ich hoffe der gesamte verhunzte Westen kollabiert. :beten:

Buchenholz
14.02.2015, 19:58
In einem stinkreichen Land, das Hunderttausende mit Almosen abspeist, ist eh was oberfaul. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Aggression steigt.
Solange die Umvolkung befürwortende Sozialdarwinisten wie Du mit ALG2 gut versorgt und nicht von der von aggressiven, pöbelnden Ausländern überrannten Tafel abhängig sind ist doch alles in Ordnung. Und dazu kannst Du noch jeden Tag bis Mittag schlafen, während andere als Arbeitssklaven für die Finanzierung der von Dir per Wahlstimme wissentlich und ganz gezielt abgesegneten Siedlungspolitik schuften dürfen. In deinen Augen ist jeder Asylant mehr im Land ein potentieller Verbündeter, da ebenso vom Sozialstaat abhängig wie Du.
Die vielen wirklich schwachen Deutschen, die im Zuge der Umvolkung unter die Räder kommen sind für Dich Bauernopfer.

Sozialdarwinistischer Heuchler!

Skorpion968
14.02.2015, 23:47
Über dich Nullnummer regt sich doch niemand auf. Über dich lacht man höchstens.

Da irrst du dich aber gewaltig. Antworten auf meine Beiträge sprühen in vielen Fällen nur so vor Wut und Geifer! :D

Skorpion968
14.02.2015, 23:48
Schade. Diese Bedenken wären nämlich durchaus gerechtfertigt. Stell Deine "Kompetenzen" mal dem Arbeitsmarkt zur Verfügung und berichte mir dann von Deinen Erfahrungen.

Ich bin mein eigener Arbeitgeber.

BRDDR_geschaedigter
14.02.2015, 23:50
Ich bin mein eigener Arbeitgeber.

Dann sag doch mal endlich, was genau du arbeitest.

Skorpion968
14.02.2015, 23:56
So? Nur bei den Borg? Dann frage dich mal, wer in den echten Einwanderungsländern wie USA, Australien, Kanada wirtschaftlich und sozial erfolgreicher war? Menschen, die ihre alte Heimatkultur in der neuen Heimat unverändert weitergelebt haben? Oder diejenigen, die die Möglichkeiten der neuen Kultur genutzt haben? Aus Luigi in der armen Lower Eastside Manhattans wurde Louis im reichen Mahwah, New Jersey. Aus Wilhelm im armen South Phildelphia wurde Bill im wohlhabenden North Delaware.

Das kann mir ziemlich egal sein, was aus denen wurde. Das ist doch nicht mein Problem.
Festzuhalten bleibt jedenfalls, dass die ersten Einwanderer in Amerika sich so gar nicht angepasst haben. Von Assimiliation ganz zu schweigen. Die haben die Ureinwohner einfach brutal abgemetzelt. Soll ich mir an so einem Volk ein Beispiel nehmen? NEIN DANKE!

Skorpion968
15.02.2015, 00:03
Dann verrate mir mal, wie man die Unfähigkeit dieser Rasse, etwas aufzubauen, sonst nennen soll.

Du bist noch viel dümmer als ich gedacht habe.
Es geht nicht um mich, es geht um Weiße und Negride im Allgemeinen, du Hirnamputierter

Du Hirnamputierter hast doch gar nichts dazu beigetragen. Du schmückst dich hier mit fremden Federn.


und im Besonderen darum, wieso die Negriden zu blöd waren, nach Abzug der Kolonialherren deren Infrastruktur weiter zu nutzen und infolge dessen insgesamt ein Klotz am Bein der Menschheit sind.

Typen wie du sind ein Klotz am Bein der Menschheit!

Erstens herrschen in Afrika immer noch koloniale Verhältnisse. Und zweitens wurden und werden die Afrikaner von den westlichen Gierlappen ohne Ende ausgeplündert.


Widerlege es, oder halt's Maul.

Halt du doch das Maul Dummbatz! Deine Ausdrucksweise belegt nur deine Minderintelligenz!


Ich sehe täglich genug von denen, um festzustellen, daß ich 90% von ihnen nicht hier haben will.

Was du willst, interessiert kein Schwein!


Dir ist aber schon der Unterschied zu dem Segel, das Ex-Wüstenbewohnerinnen auf ihren meist arg häßlichen Häuptern herumspazieren tragen, und der Sorte Kopftuch, die früher hierzulande getragen wurde, bewußt?

Kopftuch ist Kopftuch. Welche Form das hat, ist mir völlig wumpe.


Ach übrigens:
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Ich wiederhole:
Wie viele Orientmuttis schuften auf dem Feld?

Geh selbst aufs Feld schuften, dann kannst du nachzählen.

Skorpion968
15.02.2015, 00:07
Solange die Umvolkung befürwortende Sozialdarwinisten wie Du mit ALG2 gut versorgt und nicht von der von aggressiven, pöbelnden Ausländern überrannten Tafel abhängig sind ist doch alles in Ordnung. Und dazu kannst Du noch jeden Tag bis Mittag schlafen, während andere als Arbeitssklaven für die Finanzierung der von Dir per Wahlstimme wissentlich und ganz gezielt abgesegneten Siedlungspolitik schuften dürfen. In deinen Augen ist jeder Asylant mehr im Land ein potentieller Verbündeter, da ebenso vom Sozialstaat abhängig wie Du.
Die vielen wirklich schwachen Deutschen, die im Zuge der Umvolkung unter die Räder kommen sind für Dich Bauernopfer.

Sozialdarwinistischer Heuchler!

Mal wieder nur grenzdebiles ad-personam-Geschwurbel. Langweilig.

Dr Mittendrin
15.02.2015, 00:08
Du Hirnamputierter hast doch gar nichts dazu beigetragen. Du schmückst dich hier mit fremden Federn.



Typen wie du sind ein Klotz am Bein der Menschheit!

Erstens herrschen in Afrika immer noch koloniale Verhältnisse. Und zweitens wurden und werden die Afrikaner von den westlichen Gierlappen ohne Ende ausgeplündert.



Halt du doch das Maul Dummbatz! Deine Ausdrucksweise belegt nur deine Minderintelligenz!



Was du willst, interessiert kein Schwein!



Kopftuch ist Kopftuch. Welche Form das hat, ist mir völlig wumpe.



Geh selbst aufs Feld schuften, dann kannst du nachzählen.

Somalia driftete doch erst ab als die Kolonialherren gingen.

Dr Mittendrin
15.02.2015, 00:09
Dann sag doch mal endlich, was genau du arbeitest.

Er ist im Knast.

Ruepel
15.02.2015, 00:11
Dann sollen sich die ganzen Gutmenschen doch mal Melden....
können Ihre "Refugees Welcome" Schilder weglegen und Sich mit den Fachkräften beschäftigen.
ist ja das Mindeste wenn Sie schon niemanden aufnehmen in ihrer eigenen Wohnung

Solange sich Biodeutsche im Kampf mit den neuen Besatzern aufreiben,solange werden sie keine Zeit haben sich um die Verursacher dieses Genozid am deutschen Volk zu kümmern.
In den Atempausen werden Spielfilmausschnitte von Schwindlers List serviert.

Skorpion968
15.02.2015, 00:12
Somalia driftete doch erst ab als die Kolonialherren gingen.

Falsch.

Skorpion968
15.02.2015, 00:13
Er ist im Knast.

Schon wieder falsch! :D

Dr Mittendrin
15.02.2015, 00:16
Schon wieder falsch! :D

http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf/page964&p=7613459#post7613459


Neeeeiiiin, wie kommst du denn auf sowas?
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind. Und die berichten genau das Gegenteil von dem, was du hier rumschwallbaderst.

Dr Mittendrin
15.02.2015, 00:18
Falsch.

Blüht jetzt auf ?

Skorpion968
15.02.2015, 00:44
http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf/page964&p=7613459#post7613459

Und wo genau steht da, dass ich im Knast sei?

Dr Mittendrin
15.02.2015, 00:51
Und wo genau steht da, dass ich im Knast sei?

Neeeeiiiin, wie kommst du denn auf sowas?
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind. Und die berichten genau das Gegenteil von dem, was du hier rumschwallbaderst.

Skorpion968
15.02.2015, 01:04
Neeeeiiiin, wie kommst du denn auf sowas?
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind. Und die berichten genau das Gegenteil von dem, was du hier rumschwallbaderst.

Wo steht da, dass ICH im Knast sei! Da steht über mich doch gar nichts Dummlapp!

cornjung
15.02.2015, 01:24
Neeeeiiiin, wie kommst du denn auf sowas?
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind. Und die berichten genau das Gegenteil von dem, was du hier rumschwallbaderst.
Der Skorpion lügt wie gedruckt, widerspricht sich ständig, und weiss selber nicht mehr, was er gepostet hat.

Früher hatte er in seinem Avatar " Hartz-4, und der Tag gehört mir ". Und kürzlich hat er gepostet, auch er arbeite im Knast. Heute ist er vermutlich wieder besoffen, und weiss von nichts.

Dr Mittendrin
15.02.2015, 01:32
Der Skorpion lügt wie gedruckt, widerspricht sich ständig, und weiss selber nicht mehr, was er gepostet hat.

Früher hatte er in seinem Avatar " Hartz-4, und der Tag gehört mir ". Und kürzlich hat er gepostet, auch er arbeite im Knast. Heute ist er vermutlich wieder besoffen, und weiss von nichts.

Naja ob H4 oder Strafvollzug, das ist zweideutig.

Chronos
15.02.2015, 05:23
Dann sag doch mal endlich, was genau du arbeitest.
Er stellt eine der berühmten Ich-AG dar (auf H-4-Basis...) :D

Skorpion968
15.02.2015, 05:40
Der Skorpion lügt wie gedruckt, widerspricht sich ständig, und weiss selber nicht mehr, was er gepostet hat.

Früher hatte er in seinem Avatar " Hartz-4, und der Tag gehört mir ". Und kürzlich hat er gepostet, auch er arbeite im Knast. Heute ist er vermutlich wieder besoffen, und weiss von nichts.

Junge, das wirst du in deiner grenzenlosen Blödheit zwar eh nicht raffen. Aber ich habe nie geschrieben, dass ich im Knast arbeite.
Wenn du das behauptest, dann musst du es beweisen. Also zeig den Beitrag, in dem ich das angeblich geschrieben haben soll. Kannst du natürlich nicht, weil es den nicht gibt. DU bist hier die Lügensau!

Meine alte Signatur lautete: "Hartz4 und der Tag gehört dir" Da stand nicht "mir", sondern "dir". Du bist sogar zum Lesen zu dumm!

Nereus
15.02.2015, 07:54
Bochum. Die Wattenscheider Tafel hat in den letzten sechs Monaten 300 ehrenamtliche Mitarbeiter verloren. Angeblicher Grund: Anfeindungen an Ausgabestellen.

Die Wattenscheider Tafel beklagt zunehmende Anfeindungen gegen ihre Helfer bis hin zu gewalttätigen Übergriffen. „Seit Mitte letzten Jahres sind 300 unserer 430 ehrenamtlichen Mitarbeiter ausgeschieden. Sie wollten diese Respektlosigkeiten nicht länger ertragen“, sagt Tafel-Gründer und Leiter Manfred Baasner (71) und kündigt weitere Einschnitte bei der Verteilung an....

Wenn der Herr Neger-Asylant zum Betteln kommt - flüchten die freiwilligen Helfer?

Idee und Kritik

Die Idee der Tafeln stammt aus Amerika: 1963 hatte John van Hengel in Phoenix/Arizona die erste Food Bank gegründet – ein großes Lagerhaus vor allem für längerfristig lagerfähige Lebensmittelspenden. 1983 nahm in New York die Organisation City Harvest ihre Arbeit auf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tafel_(Organisation)#

Wohltätigkeit im Sinne der Lions Clubs und anderer Freimaurerorganisationen der Wirtschaft?

http://www.firstfoodbank.org/wp-content/themes/stmarys/images/logo.png
http://www.firstfoodbank.org/bios.html

http://www.feedingamerica.org/assets/images/logo.png
http://www.feedingamerica.org/our-response/about-us/partners/food-and-fund-partners/

http://www.tafel.de/fileadmin/templates/images/Logo.gif
http://www.tafel.de/



Da nur das Miteinander der verschiedenen Hilfseinrichtungen wirklich zugkräftig ist, hat der Wattenscheider Tafel e. V. ein großes Netzwerk aufgebaut, welches die IHK Bochum und die IHK Russland umfasst, sowie Vereine jeglicher Art: Caritas, Diakonie, Ökumenische Gemeinde, Jüdische Gemeinde Bochum, VDK, SKFM, BODO (Zeitung für Obdachlose), Studentenverbindungen, Parteien, AWO, IFAK, Haus des Handwerks, Overdyck, Gerichte, Küster, Kindergärten, Notwohnungen, Einzelpersonen und Gruppen unterstützen und helfen uns.
http://www.wattenscheider-tafel.de/die-tafel.html

Heilsarmee im Kohlerevier?
http://www.wattenscheider-tafel.de/wattenscheider-tafel-chronik.html


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FL9FveD6CDI

Die Berliner Tafel, Suppenküche und Revolutionsschmiede für die übervölkerte Neger-Welt?

http://www.moz.de/typo3temp/pics/d0b586e448.jpg

Bergischer Löwe
15.02.2015, 08:19
Das kann mir ziemlich egal sein, was aus denen wurde. Das ist doch nicht mein Problem.
Festzuhalten bleibt jedenfalls, dass die ersten Einwanderer in Amerika sich so gar nicht angepasst haben. Von Assimiliation ganz zu schweigen. Die haben die Ureinwohner einfach brutal abgemetzelt. Soll ich mir an so einem Volk ein Beispiel nehmen? NEIN DANKE!

Wenn du keine Lust hast, ernsthaft über die Erfahrungen anderer Länder mit Einwanderung zu diskutieren, dann lass es doch bitte.

Skorpion968
15.02.2015, 08:33
Wenn du keine Lust hast, ernsthaft über die Erfahrungen anderer Länder mit Einwanderung zu diskutieren, dann lass es doch bitte.

Es scheint dir nicht in den Kram zu passen, dass dein Beispiel USA gar nicht so glorreich ist im Hinblick auf die Anpassung der Einwanderer. Da kann ich aber nichts für.

Bergischer Löwe
15.02.2015, 08:40
Es scheint dir nicht in den Kram zu passen, dass dein Beispiel USA gar nicht so glorreich ist im Hinblick auf die Anpassung der Einwanderer. Da kann ich aber nichts für.

Die USA bestehen zu 99,9% aus Einwanderern und die beiden Riesenwellen aus Europa (1800-1870 und um 1900) haben die USA zu dem gemacht, was sie aktuell sind: Eine Supermacht und größtes Industrieland der Erde. Leitkultur wurden die Neu-Engländer des Nordostens. Daran orientierten sich Deutsche, Iren, Russen, Polen und Italiener. Willst du das ernsthaft bestreiten?

Skorpion968
15.02.2015, 08:49
Die USA bestehen zu 99,9% aus Einwanderern und die beiden Riesenwellen aus Europa (1800-1870 und um 1900) haben die USA zu dem gemacht, was sie aktuell sind: Eine Supermacht und größtes Industrieland der Erde. Leitkultur wurden die Neu-Engländer des Nordostens. Daran orientierten sich Deutsche, Iren, Russen, Polen und Italiener. Willst du das ernsthaft bestreiten?

Das ist mir egal. Ich weise dich darauf hin, dass sie die Ureinwohner abgemetzelt oder in Reservate gesteckt haben. Das ist kein besonders vorbildhaftes Verhalten von Einwanderen und das würdest du hier auch nicht sehen wollen - gerade wo ihr euch doch ständig wegen der bösen Islamisten ins Hemdchen macht. Also komm mir nicht mit Vorbild USA. Das ringt mir nur ein müdes Lächeln ab.

Ganz abgesehen davon, dass sie mit 17 Billionen Staatsschulden auch volkswirtschaftlich kein Vorbild sind.

Bergischer Löwe
15.02.2015, 09:07
Das ist mir egal. Ich weise dich darauf hin, dass sie die Ureinwohner abgemetzelt oder in Reservate gesteckt haben. Das ist kein besonders vorbildhaftes Verhalten von Einwanderen und das würdest du hier auch nicht sehen wollen - gerade wo ihr euch doch ständig wegen der bösen Islamisten ins Hemdchen macht. Also komm mir nicht mit Vorbild USA. Das ringt mir nur ein müdes Lächeln ab.

Ganz abgesehen davon, dass sie mit 17 Billionen Staatsschulden auch volkswirtschaftlich kein Vorbild sind.

Verstehe ich dich also richtig: Die Frage einer Sozio-ökonomischen Integration von Zuwanderern in die deutsche Gesellschft ist dir egal und somit vernachlässigbar. Interessante Sichtweise. Geht insoweit konform mit meiner Ansicht, Integration zu verhindern, um die Einwanderungslobby durch Negativbeispiele misslungener Einwanderungspolitik öffentlich zu diskreditieren. Ihr Linken spielt uns bösen Rechten mit eurer Assimilierungsverhinderungsideologie in die Karten. Danke dafür.

Sven71
15.02.2015, 10:17
Individuen haben sich übrhaupt nicht an irgendeine Verfassung zu halten.
Sie ist der Rahmen innerhalb dessen der Staat Gesetze erlassen kann. Dieser hat sich an die Verfassung zu halten.
Weshalb auch in diesemLand noch nie ein Individuum wegen Verstoßes gegen die Verfassung verurteilt wurde.
Es geht schlicht nicht, Sozpäd.

Aber, aber .... "wir alle sind der Staat", lautet doch des Kollektivisten totalitär vereinnahmendes Credo, die ideologische Grundlage für den Zugriff auf unser aller Konten.

Skorpion968
15.02.2015, 11:05
Verstehe ich dich also richtig: Die Frage einer Sozio-ökonomischen Integration von Zuwanderern in die deutsche Gesellschft ist dir egal und somit vernachlässigbar. Interessante Sichtweise. Geht insoweit konform mit meiner Ansicht, Integration zu verhindern, um die Einwanderungslobby durch Negativbeispiele misslungener Einwanderungspolitik öffentlich zu diskreditieren. Ihr Linken spielt uns bösen Rechten mit eurer Assimilierungsverhinderungsideologie in die Karten. Danke dafür.

Das habe ich gar nicht gesagt. Wo hast du das her?
Mir ist egal, wer oder was in USA die Leitkultur stellt und woran sich Iren, Russen oder Polen dort orientieren. DAS habe ich gesagt!

cornjung
15.02.2015, 11:20
Er ist im Knast.

Wo steht da, dass ICH im Knast sei! Da steht über mich doch gar nichts Dummlapp!

Ich bin mein eigener Arbeitgeber.

Dann sag doch mal endlich, was genau du arbeitest.

Er stellt eine der berühmten Ich-AG dar (auf H-4-Basis...)
@ Skorpion bestätigt, was jeder weiss. Er ist ohnehin längst enttarnt, weil er sich durch seine eigenen Deppen- Beiträge täglich selber demaskiert und verraten hat.

Er arbeitet nicht nur nicht im Strafvollzug. Als Dauer-Hartz-4 -Bezieher arbeitet er nämlich seit Jahren gar nichts mer. Chronos und viele andere haben ihm bereits zigfach nachgewiesen, dass er von Abgaben, Belastungen, Gebühren, Stress und Steuern eines normalen Arbeitnehmers keine Ahnung hat. Geschweige denn von denen eines Selbständigen.

Weil er als arbeitsverweigernder Hartz4-Abgreifer jede angebotene Arbeit als " unzumutbar " ablehnt, nicht mehr arbeitet, daher ausser Alkohol-und Tabak-steuern keinerlei Steuern zahlt, und die ungeheuren Steuern eines Arbeitnehmer deswegen gar nicht kennt. Von dessen täglichem Kampf zu bestehen ganz zu schweigen.

Und weil er selber NULL Steuern zahlt, sondern von Steuern anderer lebt, ist er auch für mehr Steuern für ANDERE, mehr Asylanten, mehr Flüchtlinge. Er zahlt ja nichts, kassiert nur. Und geifert und hetzt Tag und Nacht gegen Besserr-Gestellte.

Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.

Junge,... Aber ich habe nie geschrieben, dass ich im Knast arbeite.Meine alte Signatur lautete: "Hartz4 und der Tag gehört dir"
Is ja gut, Kleiner.:isgut:

Du bist und bleibst ein Hartzparasit, der keinen Bimbo aufgenommen hat. Du willst nur Kohle verteilen, die andere erwirtschaften müssen. Klar kannst du VollVersager großzügig sein, und den Gelumpe-Gesocks-und Schmarotzer-müll aus Afrika importieren. Gleich und gleich gesellt sich gerne. Ps. Du hast mir bereits drei mal per PN geschrieben, dass ich die Nr. 61 auf deiner Ignore-Liste bin. Warum hältst du dich nicht daran ?

...keiner braucht asoziale Schmarotzer, weder deutsch, noch ausländisch. Parasit ist Parasit.
Richtig ! Ich würde Arbeitsverweigerern H4 nicht kürzen, sondern sofort streichen. Millionen Migranten, die heute jede Arbeit ablehnen, wären morgen weg. Würde man staatliche Sozial-leistungen für Flüchtlinge heute streichen, käme morgen kein Flüchtling mehr. So einfach ist das. Aber, die Politiker, die das zu vertreten haben, sind gewählt.

Bettmaen
15.02.2015, 11:27
Wenn du keine Lust hast, ernsthaft über die Erfahrungen anderer Länder mit Einwanderung zu diskutieren, dann lass es doch bitte.
Janz unrecht hat Skorpi nit. Es gibt in den USA Gegenden, wo kaum Englisch gesprochen wird. Ein Kollege, der in Kalifornien nach dem Weg fragte, löste erst fragende Blick aus und dann einen Wortschwall auf Spanisch.

An den USA kann man sich nur bedingt ein Beispiel nehmen. Du hast ein besseres Beispiel aus unserer Geschichte genommen - die Polen. Auch die Hugenotten, die es sogar ins katholische Rheinland verschlug, sind ein gutes Beispiel. Auf Moslems ist das Beispiel leider nur in manchen Fällen übertragbar. Gleiches gilt für Zigeuner. Sicher tut man einigen Türken, Arabern und Roma unrecht, denn sie arbeiten fleißig, passen sich an und sind dankbar, hier leben zu dürfen, aber wie gesagt - es sind nur wenige.

Bergischer Löwe
15.02.2015, 12:00
Janz unrecht hat Skorpi nit. Es gibt in den USA Gegenden, wo kaum Englisch gesprochen wird. Ein Kollege, der in Kalifornien nach dem Weg fragte, löste erst fragende Blick aus und dann einen Wortschwall auf Spanisch.

An den USA kann man sich nur bedingt ein Beispiel nehmen. Du hast ein besseres Beispiel aus unserer Geschichte genommen - die Polen. Auch die Hugenotten, die es sogar ins katholische Rheinland verschlug, sind ein gutes Beispiel. Auf Moslems ist das Beispiel leider nur in manchen Fällen übertragbar. Gleiches gilt für Zigeuner. Sicher tut man einigen Türken, Arabern und Roma unrecht, denn sie arbeiten fleißig, passen sich an und sind dankbar, hier leben zu dürfen, aber wie gesagt - es sind nur wenige.

Richtig. Alle Einwanderer über einen Kamm scheren, wäre ungerecht. Gerade wir Rheinländer wissen das. Mein Uropa beschäftigte schon in den 1920ern italienische Stuckateure in seinem Bauunternehmen in Bensberg.

Was die USA anbetrifft: Wessen Vorfahren sich dem angelsächsischen Nordosten anpassten, gehört heute i.d.R. zu den 220 Millionen US Bürgern, die im Schnitt das Doppelte ihrer deutschen Klassengenossen verdienen, in geräumigen Einfamilienhäusern in den Wohlstandsgürteln wohnen und drei Autos besitzen. Wer nicht - tja, der wohnt heute in den urbanen Slums und trägt seine Foodstamps zu Wallmart.

Skorpion968
15.02.2015, 14:01
@ Skorpion bestätigt, was jeder weiss. Er ist ohnehin längst enttarnt, weil er sich durch seine eigenen Deppen- Beiträge täglich selber demaskiert und verraten hat.


Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.

Das auch bezog sich nicht auf mich, sondern auf den Beitrag meines damaligen Vorredners, der behauptete, dass seine Verwandtschaft im Strafvollzug arbeite.

Du hast einfach einen Beitrag herausgenommen, ohne den Diskussionszusammenhang zu kapieren.

Du bist einer der dümmsten Pömpel in diesem Forum. Deswegen bist du jetzt auch wieder auf ignore. Ich kann mir das ab und zu mal antun. Aber ständig deine strunzendummen Beiträge zu lesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Skorpion968
15.02.2015, 14:12
Was die USA anbetrifft: Wessen Vorfahren sich dem angelsächsischen Nordosten anpassten, gehört heute i.d.R. zu den 220 Millionen US Bürgern, die im Schnitt das Doppelte ihrer deutschen Klassengenossen verdienen, in geräumigen Einfamilienhäusern in den Wohlstandsgürteln wohnen und drei Autos besitzen. Wer nicht - tja, der wohnt heute in den urbanen Slums und trägt seine Foodstamps zu Wallmart.

Das ist absoluter Schwachsinn! Die USA hat insgesamt nur 317 Millionen Einwohner. Davon haben nicht 220 Millionen drei Autos. Bist du eigentlich bekloppt. Was redest du hier für einen Dünnschiss?

Die USA sind dafür bekannt, dass sie ebenfalls seinen sehr ausufernden Niedriglohnsektor haben. Ein großer Teil der Bevölkerung hat drei oder mehr Jobs und kommt damit trotzdem nur knapp über die Runden. Du hast keinen blassen Schimmer, wovon du da redest.

Margok
15.02.2015, 18:14
Du Hirnamputierter hast doch gar nichts dazu beigetragen. Du schmückst dich hier mit fremden Federn.

Soso, ein Hirnamputierter bin ich also.
Fällt dir noch so was wie ein sachliches Argument ein?

Typen wie du sind ein Klotz am Bein der Menschheit!
Nach einer Begründung für dieses "Argument" muß ich wohl nicht mal fragen.
Oder haben Genosse Pappkamerad wider Erwartens doch ein Gegenargument?
Das käme zwar einem Weltwunder gleich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Erstens herrschen in Afrika immer noch koloniale Verhältnisse.
Beleg?:auro:

Und zweitens wurden und werden die Afrikaner von den westlichen Gierlappen ohne Ende ausgeplündert.
Auch hier wieder:
Beleg?

Halt du doch das Maul Dummbatz!
Im Gegensatz zu dir habe ich hier wenigstens Argumente gebracht, von dem her bist du derjenige, dem ein geschlossenes Freßbrett besser tun würde.

Deine Ausdrucksweise belegt nur deine Minderintelligenz!
Meine Minderintelligenz also.
Spar dir dein blödsinniges ad-personaem-Gepöbel, und bring Argumente.

Was du willst, interessiert kein Schwein!
Offensichtlich haste dein Pulver endgültig verschossen.

Kopftuch ist Kopftuch. Welche Form das hat, ist mir völlig wumpe.
Soso.
Ein Bandana ist für dich also genau das Gleiche wie die Musellappen, ja?
Na wenn das so ist, frag' mal einen Rocker, ob er Sunnit oder Schiit ist.
Viel Spaß dabei.

Geh selbst aufs Feld schuften, dann kannst du nachzählen.
Ja, dein Pulver ist endgültig verschossen.
Ach übrigens:
Das tu ich jeden Spätsommer- Kartoffeln ernten für den Eigenbedarf.