Vollständige Version anzeigen : Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter
...
Ich würde Arbeitsverweigerern H4 nicht kürzen, sondern sofort streichen. Millionen Migranten, die heute jede Arbeit ablehnen, wären morgen weg. Würde man staatliche Sozial-leistungen für Flüchtlinge heute streichen, käme morgen kein Flüchtling mehr. So einfach ist das. Aber, die Politiker, die das zu vertreten haben, sind gewählt.
Richtig.
Und die einheimischen Schmarotzer dürften sich dann während 5 Jahren Aufenthalt im Arbeitslager Gedanken machen, ob die Einstellung "Arbeit ist sch**ße" mehrheitsfähig ist.
Wenn sie eine zumutbare Arbeit ablehnen.
Bergischer Löwe
15.02.2015, 20:48
Das ist absoluter Schwachsinn! Die USA hat insgesamt nur 317 Millionen Einwohner. Davon haben nicht 220 Millionen drei Autos. Bist du eigentlich bekloppt. Was redest du hier für einen Dünnschiss?
Die USA sind dafür bekannt, dass sie ebenfalls seinen sehr ausufernden Niedriglohnsektor haben. Ein großer Teil der Bevölkerung hat drei oder mehr Jobs und kommt damit trotzdem nur knapp über die Runden. Du hast keinen blassen Schimmer, wovon du da redest.
Ok. Igno. Es reicht mir mit Dir.
Shahirrim
15.02.2015, 20:52
Schreib hier nicht so einen Stuß, stelle dich selbst hin und füttere diese Spacken noch. Mal schauen, wie lange Du Kasper dann noch solchen Scheiß von dir gibst.
Nanu hat recht. Diese Menschen müssen auch die Schattenseiten von Multikulti aushalten. Gerade da zeigt ja sich die Stärke einer bunten Gesellschaft.
Verantwortung zu übernehmen, wenn die ehrenamtliche Arbeit nur Friede, Freude, Eierkuchen ist, kann jeder!
Vielleicht findet sich noch ein besonders open-mindedeter Bürger dieses Landes und zeigt alle diese Menschen wegen Rassismus an.
Skorpion968
15.02.2015, 21:08
Soso, ein Hirnamputierter bin ich also.
Fällt dir noch so was wie ein sachliches Argument ein?
, du Hirnamputierter,...
Eigentor! :haha:
Nach einer Begründung für dieses "Argument" muß ich wohl nicht mal fragen.
Oder haben Genosse Pappkamerad wider Erwartens doch ein Gegenargument?
...ein Klotz am Bein der Menschheit sind.
Direkt noch ein Eigentor! :haha:
Im Gegensatz zu dir habe ich hier wenigstens Argumente gebracht
Brüller! :haha:
Du hast nichts gebracht außer dümmliches Gepöbel und Fremdenhass!
Spar dir dein blödsinniges ad-personaem-Gepöbel
, du Hirnamputierter,... solltest du dich bei der nächsten Behindertenwerkstatt anstellen lassen....
Und noch ein Eigentor! :haha:
Skorpion968
15.02.2015, 21:13
Es scheint dir nicht in den Kram zu passen, dass deine tollen USA gar nicht so ein leuchtendes Vorbild sind in Sachen Anpassung der Einwanderer und Volkswirtschaft.
Eigentor! :haha:
Toll für dich.
Kommt sonst noch was?
Direkt noch ein Eigentor! :haha:
Wären Euer Hinterfotzigkeit wohl so nett, nichts aus dem Zusammenhang zu reißen?
Schönen Dank.
Brüller! :haha:
Du hast nichts gebracht außer dümmliches Gepöbel und Fremdenhass!
Und du nix außer Gepöbel.
Und das Totschlagargument von Fremdenhaß kannste dir dahin stecken wo die Sonne hinscheint.
Selbst wenn wir das ernsthaft diskutieren wollten, was hast du als Gegenargument gebracht?
Du hast noch nicht mal meine These, daß die Negriden der Klotz am Bein der Menschheit sind, widerlegen können.
Und noch ein Eigentor! :haha:
Und nochmal einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen.
Bist wohl scharf auf den Goldenen Troll 2015.
kotzfisch
15.02.2015, 21:32
Es scheint dir nicht in den Kram zu passen, dass deine tollen USA gar nicht so ein leuchtendes Vorbild sind in Sachen Anpassung der Einwanderer und Volkswirtschaft.
Weiß Gott nicht- die Probleme sind doch offenkundig und Parallelgesellschaften bildeten sich dort auch aus.
Außerdem eine Blasen-Ökonomie auf Voodoo Basis.Ich gebe Dir vollkommen recht.
Zum ersten schwarz markierten:
Ne, so einfach ist das nicht. Im TV wird über kriminelle Ausländer kaum bis gar nicht berichtet.
Sicher - anständige Ausländer gibt es, die übelen Früchte machen mehr Aufsehen. Aber derer sind es viel zu viele.
Und es ist immer die gleiche Klientel, ob nun bei der Geschichte mit der Tafel oder anderwärtig: Moslems, Zigeuner, Albaner, Neger. Liegt einfach an deren kulturellen Konditionierungen gepaart mit einem unglaublich dreisten Anspruchsdenken das von unverantwortlichen Gutmenschen in der Umvolkungsindustrie auch noch genährt wird..
Im TV wird im allgmeinen nicht über Kriminelle berichtet, das liegt schlicht daran, dass die Presse vor Ort meist dafür zuständig ist, und die berichtet ja recht gerne und viel und am liebsten über Kriminelle mit Migrationshintergrund, oder kriminelle Asylanten oder irgendsowas in der Richtung. Prinzipiell ist gegen keinen Einwanderer etwas zu sagen, der ein Gewinn für unsere Gemeinschaft ist, egal welche Haut er zum Markte trägt (grün, gelb, rot, schwarz oder weiß ist doch scheißegal), oder welcher Religion er angehört oder nicht, spielt keine Rolle.
Mich kotzen alle Sozialschmarotzer an, da mache ich keine regionalen Unterschiede, unsere feinen reindeutschen Nullbockschulabbrecher sind mir genauso zuwider, wie jeder andere, der aus Faulheit nicht arbeitet, oder das System anderweitig ausnutzt. ... ach ja, hier in diesem Forum bin ich ein Gutmensch, schreibt man so.
Zum zweiten schwarz markierten:
Ja, da gebe ich dir Recht. Das wäre nur allzurichtig. Allerdings sollte gleichzeitig mit der Hilfe verbreitet werden:
Hier seid ihr nicht willkommen und wir schicken euch gnadenlos zurück!.
Wir können nicht das Sozialamt der ganzen Welt spielen ohne daran selbst zu zerbrechen
und wir sind für das Elend in den Fluchtländern auch nicht verantwortlich. Viele Probleme sind durch Unfähigkeit, gewaltttäige Kultur und den Drang sich in einem Tempo von Hefezellen zu vermehren hausgemacht. Echte Entwicklungshilfe sollte auch mit der durchgesetzten Selbstverpflichtung der Nehmerländer zu einem rigorosen Geburtenkontrollprogramm gekoppelt sein, sonst kannste da
Gelder ohne Ende hinstecken, das Problem und damit das Elend besteht einfach nur weiter.
Geld ist genug da, nur ist es ungerecht verteilt.
Was ist das denn für ein Unfug? Wer in seinem eigenen Land sein Auskommen hat, der macht nen großen Haufen aufs Ausland, warum sollte er da hin (oder sie). Wenn die Zuwanderer unserem Land was bieten können, klar sind sie willkommen, wenn es Flüchtlinge aus Kriegsgebieten sind, auch sie sind herzlich willkommen, Sozialschmarotzer allerdings, dürfen wieder ausreisen.
Sathington Willoughby
16.02.2015, 19:44
Sorry, aber er hat Recht.
Hrafnaguð
16.02.2015, 19:50
Im TV wird im allgmeinen nicht über Kriminelle berichtet, das liegt schlicht daran, dass die Presse vor Ort meist dafür zuständig ist, und die berichtet ja recht gerne und viel und am liebsten über Kriminelle mit Migrationshintergrund, oder kriminelle Asylanten oder irgendsowas in der Richtung. Prinzipiell ist gegen keinen Einwanderer etwas zu sagen, der ein Gewinn für unsere Gemeinschaft ist, egal welche Haut er zum Markte trägt (grün, gelb, rot, schwarz oder weiß ist doch scheißegal), oder welcher Religion er angehört oder nicht, spielt keine Rolle.
Mich kotzen alle Sozialschmarotzer an, da mache ich keine regionalen Unterschiede, unsere feinen reindeutschen Nullbockschulabbrecher sind mir genauso zuwider, wie jeder andere, der aus Faulheit nicht arbeitet, oder das System anderweitig ausnutzt. ... ach ja, hier in diesem Forum bin ich ein Gutmensch, schreibt man so.
Geld ist genug da, nur ist es ungerecht verteilt.
Was ist das denn für ein Unfug? Wer in seinem eigenen Land sein Auskommen hat, der macht nen großen Haufen aufs Ausland, warum sollte er da hin (oder sie). Wenn die Zuwanderer unserem Land was bieten können, klar sind sie willkommen, wenn es Flüchtlinge aus Kriegsgebieten sind, auch sie sind herzlich willkommen, Sozialschmarotzer allerdings, dürfen wieder ausreisen.
Zum Großteil sind die aus Afrika/Nordafrika hereinströhmenden "Flüchtlinge" Abenteurer und Glücksritter, nicht zuletzt aber Kolonisatoren und Replikatoren.
Genau SO sind sie zu behandeln.
"Eines Tages werden Millionen Männer die südlichen Breitengrade verlassen, um sich in den nördlichen Breitengraden niederzulassen, und sie kommen nicht als Freunde hierher, denn sie ziehen aus, um zu kämpfen und zu siegen, und sie werden durch ihre Söhne siegen, die Gebärmütter unsrer Frauen werden uns den Sieg bringen.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Houari_Boumedienne
ladydewinter
16.02.2015, 20:02
Zum Großteil sind die aus Afrika/Nordafrika hereinströhmenden "Flüchtlinge" Abenteurer und Glücksritter, nicht zuletzt aber Kolonisatoren und Replikatoren.
"Eines Tages werden Millionen Männer die südlichen Breitengrade verlassen, um sich in den nördlichen Breitengraden niederzulassen, und sie kommen nicht als Freunde hierher, denn sie ziehen aus, um zu kämpfen und zu siegen, und sie werden durch ihre Söhne siegen, die Gebärmütter unsrer Frauen werden uns den Sieg bringen.“
Der Spruch ist nicht richtig wiedergegeben.ZUDEM HAT es nicht geklappt ,was der gute Hourari so von sich gab.Die Gebärmutter ist zuhause geblieben.
Passt ihr besser mal auf,das euch nicht das Zigeunerpack aus dem Balkan überrennt.
Wer kann es den Menschen verübeln, dass sie in ihren eigenen Ländern nicht verhungern wollen, wenn es woanders mehr als genug gibt? In Europa wird doch größtenteils für die Mülltonne produziert, ... Lebensmittel ... mir fallen da ad hoc die Milchseen und die Butterberge ein. Wie wäre es mit Teilen und Hilfe zur Selbsthilfe? Ein zufriedener Bürger wird nicht aus seinem Land wollen. Statt sich auf nix was einzubilden (du hättest ja auch in Westafrika zur Welt konnmen können und dann?) und sich in abfälligen Ergüssen zu ergehen, sollte man sich da nicht besser Gedanken machen, wie man die Situation für alle Beteiligten befriedigend lösen kann?
Frankenberger_Funker
16.02.2015, 20:36
Wer kann es den Menschen verübeln, dass sie in ihren eigenen Ländern nicht verhungern wollen, wenn es woanders mehr als genug gibt? In Europa wird doch größtenteils für die Mülltonne produziert, ... Lebensmittel ... mir fallen da ad hoc die Milchseen und die Butterberge ein. Wie wäre es mit Teilen und Hilfe zur Selbsthilfe? Ein zufriedener Bürger wird nicht aus seinem Land wollen. Statt sich auf nix was einzubilden (du hättest ja auch in Westafrika zur Welt konnmen können und dann?) und sich in abfälligen Ergüssen zu ergehen, sollte man sich da nicht besser Gedanken machen, wie man die Situation für alle Beteiligten befriedigend lösen kann?
Allerdings sind die Leute, die zu Abertausenden aus Afrika nach Europa strömen, keine ausgemergelten Skelette, sondern gut genährte Kerle im besten Mannesalter. Vom Hungertod sind die so weit entfernt wie jeder Durchschnittseuropäer.
Buchenholz
16.02.2015, 21:28
Denkst Du eigentlich ernsthaft ausgerechnet in diesem Forum hier nimmt Dir irgendjemand ab, daß Du deinen Asylanten-auf-Flucht-vor-Hungertod-Unsinn auch nur ansatzweise selbst glaubst?
Ich vermute wer so dick belletristisch aufträgt, ergattert nicht mal im Spiegel-Online-Forum virtuelle moralische Pluspunkte. So wirst Du es nie zum anerkannten Pietisten bringen. Bei soviel unfreiwilliger Komik wird das in absehbarer Zeit erstmal nichts mit dem Heiligenschein.
Nettaktivist
17.02.2015, 00:48
So ähnlich lief die Propaganda in Russland zwischen den 80-90zigern. Da wurden ständig im Tv Bilder von Bulldozern gezeigt, die in der EU Produzierte Lebensmittel beim zerstören filmten...Während die heimischen am Sozialismus und Gleimachern Kolchosen erstickten, hungerten sie in der Ukraine. Der Kornkammer der CCCP. Sie kauften Ami-Weizen um nicht zu verrecken, schuld waren natürlich die effektiveren Lebensweisen. Wenn alles darauf wartet, das der Staat sein Giesskännchen aufmacht damit man zu fressen hat, wird bald nichts mehr da sein.
Brotzeit
17.02.2015, 15:55
Wer kann es den Menschen verübeln, dass sie in ihren eigenen Ländern nicht verhungern wollen, wenn es woanders mehr als genug gibt? .................
Ich verübele den Menschen , daß sie nicht in ihrem eignen Land kämpfen!
Wer nicht kämpft hat schon verloren! Die DDR würde heute noch bestehen hätten die Leute die Hände in die Hose gesteckt um diee Eeier zzu schützen!
In Deutschland steht nicht hinter jeder Ladentür ein sozialistisches Füllhorn von der Gutmenschen Gnaden, daß jeden Tag auf ´s Neue auf magische Weise gefüllst ist! Und angesichts des unbestreitbaren Faktes , daß wir bereits 4 Millionen Menschen haben , die von staatlicher Unterstützung leben bzw. abhängig sind und bereits heute zu Viele die Füsse mit unter den Tisch stellen, ohne effektiv was dazu bei zutragen , daß dieser gedeckt wird und es immer mehr werden .............
Wer soll das bezahlen ?
Wer soll das Leben der Anderen finanzieren ?
Deutschland kann nicht ; ist und hat nicht das cosmopolitische Sozialamt von der Linken und Gutmenschen Gnaden zu sein!
Brotzeit
17.02.2015, 15:58
Wie wäre es wenn du nach Nordkorea auswanderst ?
Da siehst du wohin "Sozialismus" letztlich führt ......
Zu Unfreiheit ; geistiger Armut und Zensur! Und Einheitsfrisur ..............
Brotzeit
17.02.2015, 16:01
Das ist absoluter Schwachsinn! Die USA hat insgesamt nur 317 Millionen Einwohner. Davon haben nicht 220 Millionen drei Autos. Bist du eigentlich bekloppt. Was redest du hier für einen Dünnschiss?
Die USA sind dafür bekannt, dass sie ebenfalls seinen sehr ausufernden Niedriglohnsektor haben. Ein großer Teil der Bevölkerung hat drei oder mehr Jobs und kommt damit trotzdem nur knapp über die Runden. Du hast keinen blassen Schimmer, wovon du da redest.
Du meinst in der SBZ ; der DDR und dem Ostblock ist oder war es anders gewesen ?
Der Sozialismus / Kommunismus ist genauso verlogen.................
hamburger
17.02.2015, 16:16
Von den USA schwadronieren, ohne selbst dort gewesen zu sein....oder gar Amis persönlich zu kennen...typisch Skorpion.:fizeig:
Nur mal zur Info...dort gibt es verschiedene Einkaufssysteme, mit Bedienung und Service, oder Discounter.
Allen gemeinsam ist, das die Portionen wesentlich größer und im Verhältnis preiswerter sind.
Die Amerikaner haben eine komplett andere Lebenseinstellung, überhaupt nicht vergleichbar mit der Deutschen. Slums gibt es ebenso in Deutschland und Frankreich...nur dort ist alles eine Nummer größer.
Mangelerscheinungen gibt es dort nicht, auch in der Krankenversorgung für Arbeiter nicht. Es kommt nur auf den Arbeitgeber an, wie gut man versichert ist...kostet einen Bruchteil der Beiträge in Deutschland. Deswegen hat jeder dort die Möglichkeit eine besseren Versicherung, da er das von seinem Geld bezahlen kann...
und er hat ein höheres Einkommen und niedrigere Abgaben.
Einer Harzer wie Skorpion sollte lieber die Klappe halten.
Kreuzbube
17.02.2015, 16:18
Von den USA schwadronieren, ohne selbst dort gewesen zu sein....oder gar Amis persönlich zu kennen...typisch Skorpion.:fizeig:
Nur mal zur Info...dort gibt es verschiedene Einkaufssysteme, mit Bedienung und Service, oder Discounter.
Allen gemeinsam ist, das die Portionen wesentlich größer und im Verhältnis preiswerter sind.
Die Amerikaner haben eine komplett andere Lebenseinstellung, überhaupt nicht vergleichbar mit der Deutschen. Slums gibt es ebenso in Deutschland und Frankreich...nur dort ist alles eine Nummer größer.
Mangelerscheinungen gibt es dort nicht, auch in der Krankenversorgung für Arbeiter nicht. Es kommt nur auf den Arbeitgeber an, wie gut man versichert ist...kostet einen Bruchteil der Beiträge in Deutschland. Deswegen hat jeder dort die Möglichkeit eine besseren Versicherung, da er das von seinem Geld bezahlen kann...
und er hat ein höheres Einkommen und niedrigere Abgaben.
Letztens meinte der, er sei irgendwo Chef...:hmm:
Die DDR würde heute noch bestehen hätten die Leute die Hände in die Hose gesteckt um diee Eeier zzu schützen!
....
Echt das glaubst du? Ich gebe mich jetzt erst einmal meiner Erschütterung hin, bevor ich weiter schreibe :haha:
Die DDR gibt es nicht mehr, weil sie pleite war und es nix mehr zu holen gab, andernfalls wären auch diese friedlichen Demonstranten den Weg ins Gefängnis gewandert oder weiß Gott wohin, aber klar, die DDR gibt es nicht mehr, wegen der Demonstrationen. Ich muss mich weiter erschüttern, sry :haha:
Allerdings sind die Leute, die zu Abertausenden aus Afrika nach Europa strömen, keine ausgemergelten Skelette, sondern gut genährte Kerle im besten Mannesalter. Vom Hungertod sind die so weit entfernt wie jeder Durchschnittseuropäer.
Das stimmt und nun überlege mal warum das so ist? Ich bestreite nicht, dass es zu 90 % Wirtschaftsflüchlinge sind (wahscheinlich eher etwas mehr), und natürlich schicken die Familien die Person, die a) wahrscheinlich die Reise überlebt und b) die besten Chancen hat Kohle heimzuschicken. Anders würde es auch keinen Sinn machen, ein verhungerndes Familienmitglied zu schicken (das ist ja auch nicht kostenfrei), welches die Reise sowieso nicht überstehen würde.
Carl von Cumersdorff
17.02.2015, 19:12
Bochum. Die Wattenscheider Tafel hat in den letzten sechs Monaten 300 ehrenamtliche Mitarbeiter verloren. Angeblicher Grund: Anfeindungen an Ausgabestellen.
Die Wattenscheider Tafel beklagt zunehmende Anfeindungen gegen ihre Helfer bis hin zu gewalttätigen Übergriffen. „Seit Mitte letzten Jahres sind 300 unserer 430 ehrenamtlichen Mitarbeiter ausgeschieden. Sie wollten diese Respektlosigkeiten nicht länger ertragen“, sagt Tafel-Gründer und Leiter Manfred Baasner (71) und kündigt weitere Einschnitte bei der Verteilung an.
Seit 1998 versorgt die Tafel bedürftige Menschen in Bochum und Wattenscheid mit Lebensmitteln. Wöchentlich 10.000 Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer erhalten Brot, Gemüse, Obst, Wurst, Milchprodukte und Konserven, gespendet von Handelsketten (neuerdings auch Aldi) und Einzelhändlern. Die Tafel-Kunden müssen ihre Bedürftigkeit nachweisen, in der Regel durch einen Hartz-IV-Bescheid. Pro Ausgabe zahlen sie seit Januar zwei Euro (bisher ein Euro).
„Der Großteil der Menschen ist dankbar für unsere Hilfe und zeigt uns das auch“, sagt Manfred Baasner. Seit einem halben Jahr jedoch habe sich die Situation an vielen Ausgabestellen „teils dramatisch“ verändert. „Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt. Wir werden beschimpft, weil einige Bananen braune Flecken haben. Es wird gedrängelt, Alte und Kinder werden weggehauen. Da herrscht eine Aggressivität und ein Anspruchsdenken, das mich zur Weißglut bringt.“
Erniedrigungen verscheuchen Ehrenamtler
Es tue ihm „sehr leid, das zu sagen. Aber es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“ Höhepunkt: eine Körperverletzung auf dem Tafel-Hof an der Laubenstraße. „Ich habe einem jungen Zuwanderer drei Äpfel gegeben“, schildert die aus Iran stammende 1-Euro-Kraft Hendrik Ghariebihan (51) im WAZ-Gespräch. „Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.
Weiter unter:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html#plx290462717
Man habe auf eine Anzeige verzichtet? Da fällt mir gar nix mehr zu ein:crazy:
Wieso bekommt diese Pack überhaupt noch etwas :germane:
Schafft die Tafeln wieder ab. Dafür haben wir eine Regierung, die die Grundversorgung aller Bundesbürger sichern müssen.
Skorpion968
17.02.2015, 19:42
Wie wäre es wenn du nach Nordkorea auswanderst ?
Da siehst du wohin "Sozialismus" letztlich führt ......
Zu Unfreiheit ; geistiger Armut und Zensur! Und Einheitsfrisur ..............
Jaja, das übliche Geschwurbel. Jetzt fehlt nur noch irgendwas von DDR und Gulag. :D
Skorpion968
17.02.2015, 19:42
Du meinst in der SBZ ; der DDR und dem Ostblock ist oder war es anders gewesen ?
Der Sozialismus / Kommunismus ist genauso verlogen.................
Oh, da ist es ja schon! :muaha:
Skorpion968
17.02.2015, 19:46
Von den USA schwadronieren, ohne selbst dort gewesen zu sein....oder gar Amis persönlich zu kennen...typisch Skorpion.
Als ob du irgendeine Ahnung hättest, wo ich gewesen bin oder nicht gewesen bin. :fizeig:
Mangelerscheinungen gibt es dort nicht, auch in der Krankenversorgung für Arbeiter nicht.
Nein, natürlich nicht. Dort gibt es nichtmal Krankheiten. :fizeig:
Ein Dummschwätzer wie du sollte die Klappe halten.
Skorpion968
17.02.2015, 19:49
Letztens meinte der, er sei irgendwo Chef...:hmm:
Beleg? :hmm:
Bochum. Die Wattenscheider Tafel hat in den letzten sechs Monaten 300 ehrenamtliche Mitarbeiter verloren. Angeblicher Grund: Anfeindungen an Ausgabestellen.
Die Wattenscheider Tafel beklagt zunehmende Anfeindungen gegen ihre Helfer bis hin zu gewalttätigen Übergriffen. „Seit Mitte letzten Jahres sind 300 unserer 430 ehrenamtlichen Mitarbeiter ausgeschieden. Sie wollten diese Respektlosigkeiten nicht länger ertragen“, sagt Tafel-Gründer und Leiter Manfred Baasner (71) und kündigt weitere Einschnitte bei der Verteilung an.
Seit 1998 versorgt die Tafel bedürftige Menschen in Bochum und Wattenscheid mit Lebensmitteln. Wöchentlich 10.000 Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer erhalten Brot, Gemüse, Obst, Wurst, Milchprodukte und Konserven, gespendet von Handelsketten (neuerdings auch Aldi) und Einzelhändlern. Die Tafel-Kunden müssen ihre Bedürftigkeit nachweisen, in der Regel durch einen Hartz-IV-Bescheid. Pro Ausgabe zahlen sie seit Januar zwei Euro (bisher ein Euro).
„Der Großteil der Menschen ist dankbar für unsere Hilfe und zeigt uns das auch“, sagt Manfred Baasner. Seit einem halben Jahr jedoch habe sich die Situation an vielen Ausgabestellen „teils dramatisch“ verändert. „Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt. Wir werden beschimpft, weil einige Bananen braune Flecken haben. Es wird gedrängelt, Alte und Kinder werden weggehauen. Da herrscht eine Aggressivität und ein Anspruchsdenken, das mich zur Weißglut bringt.“
Erniedrigungen verscheuchen Ehrenamtler
Es tue ihm „sehr leid, das zu sagen. Aber es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“ Höhepunkt: eine Körperverletzung auf dem Tafel-Hof an der Laubenstraße. „Ich habe einem jungen Zuwanderer drei Äpfel gegeben“, schildert die aus Iran stammende 1-Euro-Kraft Hendrik Ghariebihan (51) im WAZ-Gespräch. „Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.
Weiter unter:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html#plx290462717
Man habe auf eine Anzeige verzichtet? Da fällt mir gar nix mehr zu ein:crazy:
Wieso bekommt diese Pack überhaupt noch etwas :germane:
Das Problem ist, daß unsere "Eliten" alles ins Land kommen lassen und sich sagen, daß die Bevölkerung damit schon fertig wird - sie leben eh auf einer Ebene, auf der sie vom Elend und Leid und normalem Alltag wenig wissen und ihnen nur über Volksvertreter berichtet wird, was im Land los ist und die aus Angst dann die Berichte fälschen, damit es "sauber" rüber kommt.
Damit haben sie ein verfälschtes Bild und davon ausgehend, schwafeln sie auch genug, was aber am Volk vorbei geht, denn das hat die Realität stetig vor Augen.
Diesbezüglich auch der Artikel im Focus über "Tarifeinheit - "Gesetz überarbeiten", in dem die Unausgegorenheit des Unvermögens, den Mindestlohn auch gerecht umzusetzen, für manche Unternehmen aufgrund von engen Vorschriften eine Unmöglichkeit darstellt. Scheinbar liest sich auch keiner den Haufen an Informationen durch und sie winken alles durch, weil es so gewünscht ist. Wozu sind überhaupt noch Volksvertreter da, wenn sie sich nur als Nicker betätigen.
Gut auch Helmut Markwort "Beim Mindestlohn haben die Volksvertreter geschlafen:
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/helmut-markwort-beim-mindestlohn-haben-die-volksvertreter-geschlafen_id_4473269.html
Sie haben auch den Vorteil, von den schlimmsten Auswüchsen in der Praxis lernen zu können.
Brotzeit
18.02.2015, 14:09
Echt das glaubst du? Ich gebe mich jetzt erst einmal meiner Erschütterung hin, bevor ich weiter schreibe :haha:
Die DDR gibt es nicht mehr, weil sie pleite war und es nix mehr zu holen gab, andernfalls wären auch diese friedlichen Demonstranten den Weg ins Gefängnis gewandert oder weiß Gott wohin, aber klar, die DDR gibt es nicht mehr, wegen der Demonstrationen. Ich muss mich weiter erschüttern, sry :haha:
Den Sarkasmus; sakastischen Vergleich dahinter hast du verstanden ? .............. :fizeig:
Brotzeit
18.02.2015, 14:12
Oh, da ist es ja schon! :muaha:
Dein zwanghaft evoziertes ; künstliches Lachen zeigt mir , daß ich Recht hatte mit der Annahme , daß
du die Realität negiertst!
Kreuzbube
18.02.2015, 15:34
Mach Eier!:cool:
Nettaktivist
18.02.2015, 18:14
Dem Steuerbrater reicht Kassenbon?
Skorpion968
18.02.2015, 19:57
Dein zwanghaft evoziertes ; künstliches Lachen zeigt mir , daß ich Recht hatte mit der Annahme , daß
du die Realität negiertst!
Das Lachen ist gar nicht künstlich. Das kommt aus tiefstem Herzen. :D
Skorpion968
18.02.2015, 20:00
Mach Eier!:cool:
Du hast es natürlich nicht kapiert, was ich geschrieben habe.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich "irgendwo" Chef bin. Ich habe geschrieben, dass ich mein eigener Arbeitgeber bin.
Ihr Schrumpfköpfe seid sogar zum Lesen zu dämlich.
Rockatansky
18.02.2015, 20:16
München wird schon von Fachkräften aus Lampedusa geflutet. Recht so. Die haben alle 400 Euro vom italienischen Staat in der Tasche, damit sie nicht in Italien bleiben sondern zu den Kartoffeln fahren können, wo sie ja herzlich willkommen sind, beonders in Bayern, wie man von den Anti-Pegida Demos ja weiss. Und die 400 Euro geben sie dann hier aus, was ja der hiesigen Wirtschaft hilft.
Die aus Lampedusa wollen immer weiße Mädel vergewaltigen!:basta:
Rockatansky
18.02.2015, 20:19
Die aus Lampedusa wollen immer weiße Mädel vergewaltigen!http://www.politikforen.net/images/smilies/basta.gif
Hoffentlich werden alle Negerbabys (aus Vergewaltigungen) SCHÖN abgetrieben! :) :happy:
Die aus Lampedusa wollen immer weiße Mädel vergewaltigen!:basta:
Das ist erzwungene Willkommenskultur, so ähnlich wie erzwungene Wanderschaft von Ost nach West. Wer sagte das noch mal?
autochthon
18.02.2015, 21:51
Dem Steuerbrater reicht Kassenbon?
SteuerBRATER????? :haha:
Nettaktivist
18.02.2015, 22:16
SteuerBRATER????? :haha:
wenigstens einer, der den gespielten Witz versteht. Beleg bitte.
Fragte mich ein Moslem, Gast, ob die Salami da vom Mezger Schweinefleisch wäre. Ich fragte zurück, haste Probleme mit den Enzymen? Zog der ein Messer und ich machte Google auf und da habe ich ihm vorgelesen, wie und wovon Salami gemacht wird und wie und womit man Pinguine ausleiern kann. Da war er dann ganz ruösig und wollte schnell heim. Beleg mal eine Muschi mit Salami. Da fängt die et wiehern an. Anders sieht es aus mit Fladen. Ja, genau, Kühe machen das. Ein Moslem frisst datt. Is ja eklig. Aber deswegen bin ich ja nicht beleidigt und muss Kopfe schneide.
Rockatansky
18.02.2015, 23:24
Fragte mich ein Moslem, Gast, ob die Salami da vom Mezger Schweinefleisch wäre. Ich fragte zurück, haste Probleme mit den Enzymen? Zog der ein Messer und ich machte Google auf und da habe ich ihm vorgelesen, wie und wovon Salami gemacht wird und wie und womit man Pinguine ausleiern kann.
Ah, er zog einfach ein Messer? Und Pinguine kann man ausleiern?
Muss ich das verstehen? :hmm:
Nettaktivist
19.02.2015, 10:13
Ah, er zog einfach ein Messer? Und Pinguine kann man ausleiern?
Muss ich das verstehen? :hmm:
Nun ja, ich will dich tösten. Wenn man aus einem Meer der Wüste kommt ist jedes Korn wichtig, nur musst du wissen, du tritts es mit Füssen...
Exkursionen in den allgemeinen Wissensstand halte ich für Langeweile. Aber ich versuchs in Kürze. Araber oder Moslem bei Nacht, geb fein acht, er hat dir etwas mitgebracht... Salami wird gewöhnlich beim Mittelstandsmezger aus Pferdefleisch hergestellt. Wie das die EU-Subventionierten Aldi-Salami-Eintütautomaten machen, weiss man nicht. Könnten auch Antidiffusionscerelarien sein die auf chemischer Basis aufbereitet und eingefärbt sind um die Diffusionsperre der Polymeren Umverpackung zu hemmen.
Und verkleidete Pinguine kannste in Köln vor den Fussgängerampeln gegenüber vom Aldi stehen sehen, selbst Giordano hat darüber ein paar Geschichten erzählt. Während die Penner mit Zijarett im Hals im 4 L Daimler Gängsta-Showlaufen machen und gleichzeitig daheim die Wärmedämmung nicht mehr funktioniert, wegen dem Tapetenfressen. Aber das kommt vom denken, sie denken, wo der Teufel schonmal sein Geld weggeworfen hat, kommt er auch scheissen. Tja, das läuft aber schon seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr, arme verirrte...Mashallah..
Ah, noch eins, ausgeleierte Pinguine. Weisst du nicht was das geflügelte Wort, die Salami in den Flur schmeissen bedeutet? Alle Adipösen verkleidete haben ihr Geheimnis.
Brotzeit
19.02.2015, 12:32
Das Lachen ist gar nicht künstlich. Das kommt aus tiefstem Herzen. :D
Noch ein kalter Spruch ..............
Kreuzbube
19.02.2015, 18:17
Du hast es natürlich nicht kapiert, was ich geschrieben habe.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich "irgendwo" Chef bin. Ich habe geschrieben, dass ich mein eigener Arbeitgeber bin.
Ihr Schrumpfköpfe seid sogar zum Lesen zu dämlich.
Logisch sind wir Alle blöde; ich ahnte es bereits. Und in welcher Branche, wenn man fragen darf? Im Showbiz mit Leierkasten oder beim Kaugummi-Vertrieb...:))
Skorpion968
19.02.2015, 20:48
Logisch sind wir Alle blöde; ich ahnte es bereits. Und in welcher Branche, wenn man fragen darf? Im Showbiz mit Leierkasten oder beim Kaugummi-Vertrieb...:))
Lern lesen Dummbatz. :))
Nettaktivist
19.02.2015, 22:11
Dir sollte man sich mal tafeln. So nu geh in die kalte Kriegerecke und schäm dir.
Kreuzbube
20.02.2015, 19:16
Ich räume meinen Irrtum ein. Mit dir als Chef würde auch jede Firma Pleite gehen...:cool:
cornjung
20.02.2015, 19:23
Du hast es natürlich nicht kapiert, was ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben, dass ich "irgendwo" Chef bin. Ich habe geschrieben, dass ich mein eigener Arbeitgeber bin. Ihr Schrumpfköpfe seid sogar zum Lesen zu dämlich.
Dir sollte man sich mal tafeln. So nu geh in die kalte Kriegerecke und schäm dir.
Und in welcher Branche, wenn man fragen darf?
Skorpion ist sei Jahren selbständiger HARTZ-4 ler...:D
Früher hatte er in seinem Avatar " Hartz-4, und der Tag gehört mir ".
Kreuzbube
20.02.2015, 19:31
Skorpion ist sei Jahren selbständiger HARTZ-4 ler...:D
Früher hatte er in seinem Avatar " Hartz-4, und der Tag gehört mir ".
Warum eigentlich wundert mich das nun gar nicht. Der typische Assi-Spruch!:)
Skorpion968
21.02.2015, 05:16
Ich räume meinen Irrtum ein. Mit dir als Chef würde auch jede Firma Pleite gehen...:cool:
Das hättest du wohl gerne! :haha:
Skorpion968
21.02.2015, 05:17
Warum eigentlich wundert mich das nun gar nicht. Der typische Assi-Spruch!:)
Der Schwachkopf ist zu dumm zum Lesen! :D
Kreuzbube
21.02.2015, 16:28
Kannst mal `ne neue Platte auflegen!:auro:
Skorpion968
21.02.2015, 18:47
Kannst mal `ne neue Platte auflegen!:auro:
Ist Tatsache!
Erstens ist er zu blöd Avatar und Signatur zu unterscheiden.
Zweitens stand in meiner Signatur nicht "Hartz4 und der Tag gehört mir", sondern "Hartz4 und der Tag gehört dir"
Ihr Rechtsdeppen solltet in der Schule besser aufpassen. Sonst blamiert ihr euch doch nur am laufenden Meter.
Nettaktivist
21.02.2015, 20:03
Der laufende Meter, sprach die Rennpappe.
Kreuzbube
22.02.2015, 08:21
Ist Tatsache!
Zweitens stand in meiner Signatur nicht "Hartz4 und der Tag gehört mir", sondern "Hartz4 und der Tag gehört dir"
Ihr Rechtsdeppen solltet in der Schule besser aufpassen. Sonst blamiert ihr euch doch nur am laufenden Meter.
Also doch Hartzer...?:hmm:
Brotzeit
22.02.2015, 13:02
Lerne logisch Nachdenken Skorpion968 !
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. .....Warum ist der Sozialismus gestorben ?
Brotzeit
22.02.2015, 13:04
Das waren die Sozialisten auch und bewiesen es in dem sie das Buch der menschlichen Geschichte zuschlugen.
Brotzeit
22.02.2015, 13:07
Ist Tatsache!
Angesichts solcher Texte fällt mir nur der Spruch eines grossen Menschenfreund; Linken und Sozialisten ein ..................
"Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf."
(Erich Honecker)
cornjung
22.02.2015, 13:15
Lerne logisch Nachdenken Skorpion968 !
Logisch sind wir Alle blöde; ich ahnte es bereits.
Der Schwachkopf ist zu dumm zum Lesen!
Tja, es können halt nicht alle so clever sein wie der Skorpion, der seit Jahren von Hartz4 lebt, und keine Steuern bezahlt, dafür höhere Steuern von Andern fordert. Damit er noch mehr bekommt. Und noch mehr Flüchtlinge finanziert werden können. Clever, clever, unser Hartzi.
Brotzeit
22.02.2015, 13:22
Tja, es können halt nicht alle so clever sein wie der Skorpion, der seit Jahren von Hartz4 lebt, und keine Steuern bezahlt, dafür höhere Steuern von Andern fordert. Damit er noch mehr bekommt. Und noch mehr Flüchtlinge finanziert werden können. Clever, clever, unser Hartzi.
Clever aber nicht sozial , die anderen Arbeitnehmer , die Steuern und Abgaben bezahlen, zu parasitieren.
Skorpion968
22.02.2015, 15:47
Also doch Hartzer...?:hmm:
Kennst du die Bedeutung des Wortes DIR? :hmm:
Nettaktivist
22.02.2015, 16:10
Das kennen wir. Was ich MIR antue wirst du Mir wegnehmen, weil du sagt, DIR gehört, was meines war.
Am besten du gehst noch mal zu den Sandkastenrockern und lässt DIR mal auf die Pfoten kloppen, welche Sandburg wem gehört. Das wird vermutlich DIR nicht gefallen, aber du wirst Glück haben, wenn die sozialistische Grüne Umerzieherin nicht hinschaut, zeigt man DIR was leichte Schläge auf den Hinterkopf mit deinem Denkvermögen anstellen.
Kreuzbube
22.02.2015, 17:48
Kennst du die Bedeutung des Wortes DIR? :hmm:
Hat dir Mama nicht verboten, immer das letzte Wort haben zu müssen?!:))
Skorpion968
22.02.2015, 17:55
Hat dir Mama nicht verboten, immer das letzte Wort haben zu müssen?!:))
Hat dir Mami nicht gesagt, dass du die Hausaufgaben machen sollst? :))
Frankenland
23.02.2015, 17:08
Leider werden diese Dinge viel zu wenig bekannt bei der Bevölkerung. Bei vielen Leuten herrscht ja die Meinung, die Flüchtlinge und andere Zuwanderer wären bemitleidenswerte Menschen, denen man in Deutschland doch Gutes tun muss.
Sternenwanderer
24.02.2015, 21:55
Mal wieder nur grenzdebiles ad-personam-Geschwurbel. Langweilig.
Ich würde mal sagen, das meiste grenzdebile Geschwurbel in diesem Thread kommt von dir....
Abgesehen von den ganzen Beleidigungen gegenüber anderen Kommentatoren !
Oh ja, du bist ja unter Moslems groß geworden....War da eine kleine Klitsche in deiner Nachbarschaft, in der ein paar Moslems Fahrräder zusammengeklöppelt haben ?
Und 'Vater Özmir' hat dich mal an seiner Dattel lutschen lassen ? Und seitdem findest du Dattellutscher ganz toll ?
Sorry, aber für mich bist du entweder ein Dummschwätzer, der vom wirklichen Leben und von all dem, über was du dich hier äußerst, keine Ahnung hat oder - wie die meisten Antifa-Zecken - das wirkliche Leben weitgehend ausblendet !
Oder du bist wirklich naiv und wohnst weit genug von jeglichem sozialen Brennpunkt entfernt; um so einen Multi-Kulti Müll absondern zu können, wie du es hier tust.
Das Ganze hat so ein bisschen was von 'du hast heute deine Tabletten noch nicht genommen und der Pfleger hat dich aus Versehen an den PC gelassen' :D
Skorpion968
24.02.2015, 22:11
Ich würde mal sagen, das meiste grenzdebile Geschwurbel in diesem Thread kommt von dir....
Falsch.
Oh ja, du bist ja unter Moslems groß geworden....War da eine kleine Klitsche in deiner Nachbarschaft, in der ein paar Moslems Fahrräder zusammengeklöppelt haben ?
Und 'Vater Özmir' hat dich mal an seiner Dattel lutschen lassen ? Und seitdem findest du Dattellutscher ganz toll ?
Sorry, aber für mich bist du entweder ein Dummschwätzer, der vom wirklichen Leben und von all dem, über was du dich hier äußerst, keine Ahnung hat oder - wie die meisten Antifa-Zecken - das wirkliche Leben weitgehend ausblendet !
Oder du bist wirklich naiv und wohnst weit genug von jeglichem sozialen Brennpunkt entfernt; um so einen Multi-Kulti Müll absondern zu können, wie du es hier tust.
Das Ganze hat so ein bisschen was von 'du hast heute deine Tabletten noch nicht genommen und der Pfleger hat dich aus Versehen an den PC gelassen' :D
Siehst du? Wieder nur dümmliches ad-personam-Geschwafel. ;)
Sternenwanderer
24.02.2015, 22:17
Falsch.
Ach komm....Nimm einfach deine Tabletten (die Dosis und der jeweilige Tag stehen auf der Dose) und alles wird gut :ätsch:
Skorpion968
24.02.2015, 22:49
Ach komm....Nimm einfach deine Tabletten (die Dosis und der jeweilige Tag stehen auf der Dose) und alles wird gut :ätsch:
Mehr habt ihr Dummbeutelgehilfen einfach nicht auf der Pfanne. :D
cornjung
25.02.2015, 00:12
Sagt der richtige Volldepp !
MANFREDM
25.02.2015, 08:34
Ach, angebliches "ad-personam-Geschwafel" wird mit Beleidigungen beantwortet. Der aufrechte Sozialist Skorpion ist nicht besser.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.