PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!



Maggie
13.02.2015, 13:09
Kosovo-Flüchtlinge fallen in Deutschland ein, wie die Heuschrecken. Bei einer Telefonkonferenz der Innenminister wurde heute beschlossen, dass zu mindestens eine schnellere Abschiebung stattfinden soll. Bayern hatte gefordert, den Kosovo als "sicherer Herkunftsstaat" einzustufen, was natürlich von den linken Innenministern abgelehnt wurde. Offenbar sind es immer noch nicht genug Scheinasylanten und die Kosten von den Ländern noch tragbar.



Der Bund will dafür sorgen, dass Asylverfahren in Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen auf 14 Tagen verkürzt werden.

Hannover/Stuttgart - Solche "priorisierte" Verfahren habe der Bund bei einer Telefonkonferenz der Innenminister zugesagt, sagte Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall (SPD) der Deutsche Presse-Agentur in Stuttgart. Dafür wird das Personal beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge aufgestockt.

Dies sei ein "deutlicher Schritt", um die Flüchtlingsproblematik in den Griff zu bekommen, sagte Gall. Hintergrund ist die immens gestiegene Zahl an Asylbewerbern aus dem Kosovo.


Keine Einigkeit erzielten die Minister bei der Forderung aus Bayern, Kosovo als "sicheren Herkunftsstaat" einzustufen. Diese Maßnahme sei "kurzfristig wirkungslos", sagte Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) der Deutschen Presse-Agentur in Hannover.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kosovo-fluechtlinge-innenminister-bund-sagt-schnellere-asylverfahren-zu.16c23a15-e97d-40c4-9b2d-abd2d93e52c9.html


Weitere interessante Artikel zum Thema:
http://www.stern.de/politik/ausland/kosovo-fluechtlinge-deutsche-polizisten-sollen-grenze-zwischen-serbien-und-ungarn-sichern-2172988.html

Truitte
13.02.2015, 13:18
es ist der nackte Wahnsinn und ich frage mich, wo das noch hinführen soll?!?
Und selbstverständlich warnen die Oppositionsparteien wieder vor Abschiebung:
Die Oppositionsparteien Grüne und Linkspartei warnten vor einer pauschalen Abweisung von kosovarischen Asylbewerbern. Dies würde "angesichts des Elends und des Leids an Realitätsverweigerung" grenzen, erklärte Grünen-Chefin Simone Peter. Die Linken-Innenexpertin Ulla Jelpke forderte, Deutschland und die EU müssten "die Verantwortung für die europäische Katastrophe im Kosovo" übernehmen. Das im Zuge der Jugoslawienkriege entstandene Kosovo sei ein "nicht lebensfähiges Gebilde", in dem bittere Armut herrsche.
http://www.stern.de/politik/ausland/kosovo-fluechtlinge-deutsche-polizisten-sollen-grenze-zwischen-serbien-und-ungarn-sichern-2172988.html

Architeuthis
13.02.2015, 13:33
es ist der nackte Wahnsinn und ich frage mich, wo das noch hinführen soll?!?
Und selbstverständlich warnen die Oppositionsparteien wieder vor Abschiebung:
Die Oppositionsparteien Grüne und Linkspartei warnten vor einer pauschalen Abweisung von kosovarischen Asylbewerbern. Dies würde "angesichts des Elends und des Leids an Realitätsverweigerung" grenzen, erklärte Grünen-Chefin Simone Peter. Die Linken-Innenexpertin Ulla Jelpke forderte, Deutschland und die EU müssten "die Verantwortung für die europäische Katastrophe im Kosovo" übernehmen. Das im Zuge der Jugoslawienkriege entstandene Kosovo sei ein "nicht lebensfähiges Gebilde", in dem bittere Armut herrsche.
http://www.stern.de/politik/ausland/kosovo-fluechtlinge-deutsche-polizisten-sollen-grenze-zwischen-serbien-und-ungarn-sichern-2172988.html


Bittere Armut im Kosovo soll also der Grund sein um weitere Sozial-Schmarotzer hier aufzunehmen ? Dann müßte man fast alle Bewohner aus Rumänien hier reinlassen und denen Sozialhilfe gewähren. Denn das Land ist genau so arm. Verstehe sowieso nicht, warum man die und auch Bulgarien in der EU aufgenommen hat. Sie gehören mit zu den ärmsten Ländern in Europa. Was die Grünen und die Linken sich in ihren verschissenen Köpfen so ausdenken. Sind wir etwa das Sozialamt der ganzen Welt ?

Truitte
13.02.2015, 14:42
Bittere Armut im Kosovo soll also der Grund sein um weitere Sozial-Schmarotzer hier aufzunehmen ? Dann müßte man fast alle Bewohner aus Rumänien hier reinlassen und denen Sozialhilfe gewähren. Denn das Land ist genau so arm. Verstehe sowieso nicht, warum man die und auch Bulgarien in der EU aufgenommen hat. Sie gehören mit zu den ärmsten Ländern in Europa. Was die Grünen und die Linken sich in ihren verschissenen Köpfen so ausdenken. Sind wir etwa das Sozialamt der ganzen Welt ?
Das Ende der Fahnenstange ist wohl noch lange nicht erreicht. Da hat man jetzt bei Olpe
ein Familienferienstätte zur Unterbringung von Flüchtlingen beschlagnahmt. Eigentümer ist das Kolping-Werk.http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-olpe-wenden-und-drolshagen/regenbogenland-ab-sofort-fluechtlings-unterkunft-id10337022.html
Da wird man demnächst auch nicht vor Privat-Wohnungen und Häusern zurückschrecken.
Den ersten Testballon diesbezüglich ließ der Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt (CDU) steigen (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/bundespolitiker-ruft-buerger-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privaten-wohnungen-auf.html). Dicht gefolgt von politischen Schwergewichten wie dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Grüne) (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/ministerpraesident-ruft-buerger-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privaten-wohnungen-auf.html) sowie schleswig-holsteins frischgebackenem Innenminister Stefan Studt (SPD) (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/innenminister-ruft-buerger-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privaten-wohnungen-auf.html) und vielen anderen mehr (http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/dagmar-woehrl-csu-will-fluechtlinge-in-privathaushalte-4006348.html).
Zumindest diese Herren wussten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinerzeit schon, was uns allen wohl in Bezug auf den Flüchtlingszustrom noch bevorsteht.
https://marbec14.wordpress.com/2014/11/12/platzmachen-fur-fluchtlinge-niemand-hat-die-absicht-privateigentum-zu-beschlagnahmen/

Architeuthis
13.02.2015, 15:02
Das Ende der Fahnenstange ist wohl noch lange nicht erreicht. Da hat man jetzt bei Olpe
ein Familienferienstätte zur Unterbringung von Flüchtlingen beschlagnahmt. Eigentümer ist das Kolping-Werk.http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-olpe-wenden-und-drolshagen/regenbogenland-ab-sofort-fluechtlings-unterkunft-id10337022.html
Da wird man demnächst auch nicht vor Privat-Wohnungen und Häusern zurückschrecken.
Den ersten Testballon diesbezüglich ließ der Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt (CDU) steigen (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/bundespolitiker-ruft-buerger-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privaten-wohnungen-auf.html). Dicht gefolgt von politischen Schwergewichten wie dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Grüne) (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/ministerpraesident-ruft-buerger-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privaten-wohnungen-auf.html) sowie schleswig-holsteins frischgebackenem Innenminister Stefan Studt (SPD) (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/innenminister-ruft-buerger-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privaten-wohnungen-auf.html) und vielen anderen mehr (http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/dagmar-woehrl-csu-will-fluechtlinge-in-privathaushalte-4006348.html).
Zumindest diese Herren wussten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinerzeit schon, was uns allen wohl in Bezug auf den Flüchtlingszustrom noch bevorsteht.
https://marbec14.wordpress.com/2014/11/12/platzmachen-fur-fluchtlinge-niemand-hat-die-absicht-privateigentum-zu-beschlagnahmen/


Für die Meinungen der Politiker habe ich überhaupt kein Verständnis. Die Politiker sollten es erstmal vorleben und selbst Ausländer in ihren Heimen aufnehmen, bevor sie es von anderen verlangen. Selbst dann würde ich keine Ausländer bei mir einziehen lassen, auch wenn ich den Platz dafür habe. Bei mir zieht keiner ein. Schluß....Aus !!!!!

Wird ja immer schöner. Wenn ich in eine Disco will, und der Türsteher sagt mir, die Disco ist voll, dann habe ich es auch zu akzeptieren und verlasse diesen Ort. Und genau so muß es an unseren Grenzen laufen. Die Politker tun ja gerade so, als ob sie gezwungen werden, jeden Schmarotzer hier aufzunehmen zu müssen. Die Grenzkontrollen müssen einfach wieder eingeführt werden und wenn jemand hier rein will, dann wird ihm gesagt das Deutschland voll ist und er könnte im Jahr 2040 nochmal vorsichtig hier anfragen.:D

Werden wir eigentlich nur noch von korrupten Pennern regiert ?

Truitte
13.02.2015, 15:11
Für die Meinungen der Politiker habe ich überhaupt kein Verständnis. Die Politiker sollten es erstmal vorleben und selbst Ausländer in ihren Heimen aufnehmen, bevor sie es von anderen verlangen. Selbst dann würde ich keine Ausländer bei mir einziehen lassen, auch wenn ich den Platz dafür habe. Bei mir zieht keiner ein. Schluß....Aus !!!!! Wird ja immer schöner. Wenn ich in eine Disco will, und der Türsteher sagt mir, die Disco ist voll, dann habe ich es auch zu akzeptieren und verlasse diesen Ort. Und genau so muß es an unseren Grenzen laufen. Die Politker tun ja gerade so, als ob sie gezwungen werden, jeden Schmarotzer hier aufzunehmen zu müssen. Die Grenzkontrollen müssen einfach wieder eingeführt werden und wenn jemand hier rein will, dann wird ihm gesagt das Deutschland voll ist und er könnte im Jahr 2040 nochmal vorsichtig hier anfragen.:D

Werden wir eigentlich nur noch von korrupten Pennern regiert ?
Nach unserer Meinung fragen "unsere" Politiker leider nicht!! Die werden entsprechend die Gesetze ändern und zwar so dreist, wie sie jetzt bestehende Asylgesetze nicht anwenden.
Das wird dann Notstandsgesetze heißen. Und schwupp, wirst Du gezwungen, wenn der Wohnraum ausreichend ist, Flüchtlinge aufzunehmen!! Wir haben ja jetzt schon die Allparteienregierung. Ich sehe keine Unterschiede bei CDUCSUSPDGRÜNELINKE oder ist eine Partei darunter, die etwas gegen die Flutung mit Flüchtlingen unternimmt?
Die nächste Phase, die auf die Deutschen zukommt ist dann Zusammenbruch der Ordnung, Bürgerkrieg, Anarchie

Patriotistin
13.02.2015, 15:15
Hab vorhin gelesen das 95% davon Musels sein sollen :crazy:
Weiss jemand da was drüber ???

Architeuthis
13.02.2015, 15:17
Nach unserer Meinung fragen "unsere" Politiker leider nicht!! Die werden entsprechend die Gesetze ändern und zwar so dreist, wie sie jetzt bestehende Asylgesetze nicht anwenden.
Das wird dann Notstandsgesetze heißen. Und schwupp, wirst Du gezwungen, wenn der Wohnraum ausreichend ist, Flüchtlinge aufzunehmen!! Wir haben ja jetzt schon die Allparteienregierung. Ich sehe keine Unterschiede bei CDUCSUSPDGRÜNELINKE oder ist eine Partei darunter, die etwas gegen die Flutung mit Flüchtlingen unternimmt?
Die nächste Phase, die auf die Deutschen zukommt ist dann Zusammenbruch der Ordnung, Bürgerkrieg, Anarchie


Das sollten sie mal versuchen die Gesetze zu verändern. Die könnten mich dann mal kräftig am Ars.h lecken. Dann würde ich mir einen Wohnwagen kaufen oder würde auswandern. Bei mir käme jedenfalls kein Ausländer über die Türschwelle.

Patriotistin
13.02.2015, 15:20
Für die Meinungen der Politiker habe ich überhaupt kein Verständnis. Die Politiker sollten es erstmal vorleben und selbst Ausländer in ihren Heimen aufnehmen, bevor sie es von anderen verlangen. Selbst dann würde ich keine Ausländer bei mir einziehen lassen, auch wenn ich den Platz dafür habe. Bei mir zieht keiner ein. Schluß....Aus !!!!!

Wird ja immer schöner. Wenn ich in eine Disco will, und der Türsteher sagt mir, die Disco ist voll, dann habe ich es auch zu akzeptieren und verlasse diesen Ort. Und genau so muß es an unseren Grenzen laufen. Die Politker tun ja gerade so, als ob sie gezwungen werden, jeden Schmarotzer hier aufzunehmen zu müssen. Die Grenzkontrollen müssen einfach wieder eingeführt werden und wenn jemand hier rein will, dann wird ihm gesagt das Deutschland voll ist und er könnte im Jahr 2040 nochmal vorsichtig hier anfragen.:D

Werden wir eigentlich nur noch von korrupten Pennern regiert ?

Nee ich auch niemals und wenn die Politikmafiosos 1000 jeder aufnehmen würden, ich würde
trotzdem keinen aufnehmen. Ich hab die hier nicht reingelassen, geschweige
danach geschrien wie diese Volksmordenden Politikmafiosos :kotz:

Bruddler
13.02.2015, 15:22
Bittere Armut im Kosovo soll also der Grund sein um weitere Sozial-Schmarotzer hier aufzunehmen ? Dann müßte man fast alle Bewohner aus Rumänien hier reinlassen und denen Sozialhilfe gewähren. Denn das Land ist genau so arm. Verstehe sowieso nicht, warum man die und auch Bulgarien in der EU aufgenommen hat. Sie gehören mit zu den ärmsten Ländern in Europa. Was die Grünen und die Linken sich in ihren verschissenen Köpfen so ausdenken. Sind wir etwa das Sozialamt der ganzen Welt ?

Wenn wir den achso armen Kosovaren Asyl gewähren, müssten wir dann nicht auch den anderen Armen auf dieser Welt Asyl gewähren ?
Freunde von der "Gutmenschenfraktion": Irgendwann ist Schluss, sollen wir Deutsche uns vor der ganzen Welt ständig zum Affen machen ?! :basta:

Patriotistin
13.02.2015, 15:23
Nach unserer Meinung fragen "unsere" Politiker leider nicht!! Die werden entsprechend die Gesetze ändern und zwar so dreist, wie sie jetzt bestehende Asylgesetze nicht anwenden.
Das wird dann Notstandsgesetze heißen. Und schwupp, wirst Du gezwungen, wenn der Wohnraum ausreichend ist, Flüchtlinge aufzunehmen!! Wir haben ja jetzt schon die Allparteienregierung. Ich sehe keine Unterschiede bei CDUCSUSPDGRÜNELINKE oder ist eine Partei darunter, die etwas gegen die Flutung mit Flüchtlingen unternimmt?
Die nächste Phase, die auf die Deutschen zukommt ist dann Zusammenbruch der Ordnung, Bürgerkrieg, Anarchie

Da würde ich meine Bude Abfackeln und auf meine Weide ziehen im Bauwagen.... Die würde sich an mir die Zähen ausbeißen :basta:

Truitte
13.02.2015, 15:28
Da würde ich meine Bude Abfackeln und auf meine Weide ziehen im Bauwagen.... Die würde sich an mir die Zähen ausbeißen :basta:
Das ist mir jetzt wirklich ernst, ich habe wirklich schon hierüber nachgedacht:
http://www.bergjes.de/angebot/bk-bluebird-sherborne-38x122-243
Aber was macht man mit seiner Immobilie? Die müßte man jetzt schon veräußern!!
Ist das Haus schon besetzt, kauft es niemand mehr.

mick31
13.02.2015, 15:47
Wenn wir den achso armen Kosovaren Asyl gewähren, müssten wir dann nicht auch den anderen Armen auf dieser Welt Asyl gewähren ?
Freunde von der "Gutmenschenfraktion": Irgendwann ist Schluss, sollen wir Deutsche uns vor der ganzen Welt ständig zum Affen machen ?! :basta:

Nein, wir sollen uns in einen Völkerbrei verwandeln, ohne Herkunft, ohne Tradition, der den USA nicht mehr wirtschaftlich gefährlich werden kann.
Oder warum glaubst du Siedeln die bei uns nur den allergrößten Abschaum an, während die Amis sich selber alle Wissentschaftler sichern?
Paperclip 2.0

Patriotistin
13.02.2015, 16:21
Das ist mir jetzt wirklich ernst, ich habe wirklich schon hierüber nachgedacht:
http://www.bergjes.de/angebot/bk-bluebird-sherborne-38x122-243
Aber was macht man mit seiner Immobilie? Die müßte man jetzt schon veräußern!!
Ist das Haus schon besetzt, kauft es niemand mehr.

Du das ist auch mein ernst... und ein Bau/Wohnwagen ist so klein das die da einem niemand mit reinstecken können,
udn für die Eigenversorgung ist es auch super:)
Und wenn ich wirklich richtig Giftig bin wenn die Bude eh nix mehr bringt würd ich sie echt abfackeln ...
nNch dem Motto, lieber den Arsch verrenken als dem Wirt was schenken

sibilla
13.02.2015, 16:37
was mich in letzter zeit immer wieder umtreibt ist der da

http://www.polizei.bayern.de/muenchen/fahndung/personen/straftaeter/bekannt/index.html/2244

der stand vor ca. 20 jahren bei mir im asylheim, breit grinsend alle 14 tage vor der tür und holte sein taschengeld ab.

wo sich der überall herumgetrieben hat, ob er jemals verurteilt wurde - glaube ich eh nicht - sonst stände er heute bestimmt nicht mehr auf der fahndungsliste, und heute treibt er sich auf dem fratzenbuch, lachend, herum und dreht der deutschen justiz eine krumme nase.

und er hat auch heute noch so das impertinente grinsen in der visage wie damals, als ich ihn "kennengelernt" habe. :hd:

und er ist hier in der schönen bunzelrepublik bestimmt nicht der einzige koffer, der rausgestellt gehört.

grüßle s.

herberger
13.02.2015, 16:50
Dieses System liefert uns ans Messer,eigentlich nur etwas eleganter als es Stalin tat.

Maggie
13.02.2015, 17:02
Hab vorhin gelesen das 95% davon Musels sein sollen :crazy:
Weiss jemand da was drüber ???

Ich glaube, dass ein großer Teil davon auch Zigauner sind.

herberger
13.02.2015, 17:04
Seit 40 Jahren kommen Menschen hier her die keiner haben will,jedenfalls wenn er noch alle Tassen im Schrank hat.

Maggie
13.02.2015, 17:04
Nach unserer Meinung fragen "unsere" Politiker leider nicht!! Die werden entsprechend die Gesetze ändern und zwar so dreist, wie sie jetzt bestehende Asylgesetze nicht anwenden.
Das wird dann Notstandsgesetze heißen. Und schwupp, wirst Du gezwungen, wenn der Wohnraum ausreichend ist, Flüchtlinge aufzunehmen!! Wir haben ja jetzt schon die Allparteienregierung. Ich sehe keine Unterschiede bei CDUCSUSPDGRÜNELINKE oder ist eine Partei darunter, die etwas gegen die Flutung mit Flüchtlingen unternimmt?
Die nächste Phase, die auf die Deutschen zukommt ist dann Zusammenbruch der Ordnung, Bürgerkrieg, Anarchie

Ich denke, es läuft darauf hinaus, wenn du dich weigerst, Fachkräfte aufzunehmen, wirst du eine Abgabe zahlen müssen. Und die wird sicher nicht niedrig sein.

Maggie
13.02.2015, 17:06
Dieses System liefert uns ans Messer,eigentlich nur etwas eleganter als es Stalin tat.

Das Schlimme ist, dass ein großer Teil der Bevölkerung damit einverstanden ist, und das Ganze in Ordnung findet. Einfach nur paradox.

romeo1
13.02.2015, 17:33
Das Schlimme ist, dass ein großer Teil der Bevölkerung damit einverstanden ist, und das Ganze in Ordnung findet. Einfach nur paradox.

Dann sollte man diese Schwachköpfe durch die Zwangseinweisung von "Südosteuropäern" multikulturell beglücken. Lernen durch Schmerzen nennt man das.

Dayan
13.02.2015, 17:34
Abschieben!

Maggie
13.02.2015, 17:35
Dann sollte man diese Schwachköpfe durch die Zwangseinweisung von "Südosteuropäern" multikulturell beglücken. Lernen durch Schmerzen nennt man das.

Das bleibt leider nur ein frommer Wunsch...:)

Maggie
13.02.2015, 17:36
Abschieben!

Die Asylverfahren sind immer noch viel zu lang. Und bin sicher, selbst wenn sie abgelehnt werden, bleiben die meisten noch hier, werden nicht abgeschoben.

romeo1
13.02.2015, 17:41
Das bleibt leider nur ein frommer Wunsch...:)

Ja, leider. Ausbaden müssen diesen gutmenschlichen Schwachsinn immer die anderen.

Truitte
13.02.2015, 22:19
Ich denke, es läuft darauf hinaus, wenn du dich weigerst, Fachkräfte aufzunehmen, wirst du eine Abgabe zahlen müssen. Und die wird sicher nicht niedrig sein.
ja, da hast Du 100pro Recht!!! Die werden Zwangsabgaben auferlegen.

Lieschen
14.02.2015, 05:40
Kosovo-Flüchtlinge fallen in Deutschland ein, wie die Heuschrecken. Bei einer Telefonkonferenz der Innenminister wurde heute beschlossen, dass zu mindestens eine schnellere Abschiebung stattfinden soll. Bayern hatte gefordert, den Kosovo als "sicherer Herkunftsstaat" einzustufen, was natürlich von den linken Innenministern abgelehnt wurde. Offenbar sind es immer noch nicht genug Scheinasylanten und die Kosten von den Ländern noch tragbar.



Weitere interessante Artikel zum Thema:
http://www.stern.de/politik/ausland/kosovo-fluechtlinge-deutsche-polizisten-sollen-grenze-zwischen-serbien-und-ungarn-sichern-2172988.html


:haha:

...diese Weihnachtsmänner...sicher werden sie die so schnell abschieben wie die 600.000 nicht anerkannten Sozialschmarotzer...

Bruddler
14.02.2015, 07:48
Das Schlimme ist, dass ein großer Teil der Bevölkerung damit einverstanden ist, und das Ganze in Ordnung findet. Einfach nur paradox.

Das Schlimme daran ist, dass ein großer Teil der Bevölkerung nur so lange damit einverstanden ist, so lange man mit diesen "Dingen" nicht selbst u. direkt konfrontiert wird...

Heuchlerpack, dreckiges !

Bruddler
14.02.2015, 07:52
:haha:

...diese Weihnachtsmänner...sicher werden sie die so schnell abschieben wie die 600.000 nicht anerkannten Sozialschmarotzer...

Wetten, dass kein einziger, von diesen Sozialschmarotzern abgeschoben wird ?
P.S. Darauf würde ich meinen Arsch verwetten !



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Lieschen
14.02.2015, 09:46
Wetten, dass kein einziger, von diesen Sozialschmarotzern abgeschoben wird ?
P.S. Darauf würde ich meinen Arsch verwetten !

Ich auch... ;)

Klopperhorst
14.02.2015, 09:47
:haha:

...diese Weihnachtsmänner...sicher werden sie die so schnell abschieben wie die 600.000 nicht anerkannten Sozialschmarotzer...

Zu den 630.000 mit abgelehntem Asylstatus kommen aber v.a. noch die legalen Einwanderer, Familiennachzug und nicht zu vergessen die 260.000 jährlichen Geburten von Migranten.
Daneben gibt es nach Hochrechnungen von Stichproben mindestens 1 Million Illegale in deutschen Städten, die gar nicht erfasst sind.

Der Bevölkerungsaustausch läuft auf Hochtouren. Bis 2025 werden pro Jahr mindestens 600.000 Migranten Netto über die Kreissäle und Grenzen reinkommen.

Übrigens kommen bei den Kosovaren v.a. Familien mit Kindern, und hier wird die Abschiebequote = 0% betragen.
Wer mehr über die regionalen Auswirkungen wissen will, gibt bei google News täglich das Wort "Flüchtlinge" ein.
https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&authuser=0&q=Flüchtlinge&oq=Flüchtlinge

---

Lieschen
14.02.2015, 10:15
Zu den 630.000 mit abgelehntem Asylstatus kommen aber v.a. noch die legalen Einwanderer, Familiennachzug und nicht zu vergessen die 260.000 jährlichen Geburten von Migranten.
Daneben gibt es nach Hochrechnungen von Stichproben mindestens 1 Million Illegale in deutschen Städten, die gar nicht erfasst sind.

Der Bevölkerungsaustausch läuft auf Hochtouren. Bis 2025 werden pro Jahr mindestens 600.000 Migranten Netto über die Kreissäle und Grenzen reinkommen.

Übrigens kommen bei den Kosovaren v.a. Familien mit Kindern, und hier wird die Abschiebequote = 0% betragen.
Wer mehr über die regionalen Auswirkungen wissen will, gibt bei google News täglich das Wort "Flüchtlinge" ein.
https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&authuser=0&q=Flüchtlinge&oq=Flüchtlinge

---


Das alles ist mittlerweile so gut wie jedem bekannt und trotzdem verändert sich das Wahlverhalten der Masse nur marginal. In Hamburg z.B. wird über eine absolute Mehrheit der SPD bei der kommenden Wahl spekuliert. Ausgerechnet im vernegerten Hamburg incl. seiner Mohammedaner und SAntifa. Was alles muss noch passieren, damit sich dieses Verhalten verändert?

LOL
14.02.2015, 10:50
Das alles ist mittlerweile so gut wie jedem bekannt und trotzdem verändert sich das Wahlverhalten der Masse nur marginal. In Hamburg z.B. wird über eine absolute Mehrheit der SPD bei der kommenden Wahl spekuliert. Ausgerechnet im vernegerten Hamburg incl. seiner Mohammedaner und SAntifa. Was alles muss noch passieren, damit sich dieses Verhalten verändert?Solange NPD und sonstige Braunbätzchen sich zur Wahl stellen, wird dahingehend GAR NÜSCHT passieren. Im Gegenteil, denn die allerallermeisten Leute lehnen Nazis kategorisch ab und wählen ALLES was anderer Meinung als die Nazis ist.

Deswegen sind gerade die Braunbatzen auch die Garantie fürs Fortbestehen dieser Politik.

Andreas63
14.02.2015, 10:52
Die Politker tun ja gerade so, als ob sie gezwungen werden, jeden Schmarotzer hier aufzunehmen zu müssen.
Damit bist Du der Wahrheit schon sehr nahe gekommen. Frage Dich weiterhin, wer sie zwingt und warum. Manche Politiker sind natürlich auch skrupellose Verbrecher, denen es nur ums Geld geht.

cornjung
14.02.2015, 11:19
Kosovo-Flüchtlinge fallen in Deutschland ein, wie die Heuschrecken. Bei einer Telefonkonferenz der Innenminister wurde heute beschlossen, dass zu mindestens eine schnellere Abschiebung stattfinden soll. Bayern hatte gefordert, den Kosovo als "sicherer Herkunftsstaat" einzustufen, was natürlich von den linken Innenministern abgelehnt wurde. Offenbar sind es immer noch nicht genug Scheinasylanten und die Kosten von den Ländern noch tragbagbar.
Ja, und ?

Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1

Damit bist Du der Wahrheit schon sehr nahe gekommen. Frage Dich weiterhin, wer sie zwingt und warum. Manche Politiker sind natürlich auch skrupellose Verbrecher, denen es nur ums Geld geht.
Die Politiker wurden gewählt, oder durch Nicht-abwählen toleriert.

Solange NPD und sonstige Braunbätzchen sich zur Wahl stellen, wird dahingehend GAR NÜSCHT passieren. Im Gegenteil, denn die allerallermeisten Leute lehnen Nazis kategorisch ab und wählen ALLES was anderer Meinung als die Nazis ist.Deswegen sind gerade die Braunbatzen auch die Garantie fürs Fortbestehen dieser Politik.
Genau, das Opfer ist schuld, dass es vergewaltigt wurde. Schuld ist nicht die Regierung, sondern die nicht regierende Rechte. Die bösen Neo-Nazis.

Das alles ist mittlerweile so gut wie jedem bekannt und trotzdem verändert sich das Wahlverhalten der Masse nur marginal. In Hamburg z.B. wird über eine absolute Mehrheit der SPD bei der kommenden Wahl spekuliert. Ausgerechnet im vernegerten Hamburg incl. seiner Mohammedaner und SAntifa. Was alles muss noch passieren, damit sich dieses Verhalten verändert?
Die Mehrheit der Wähler will bunt statt deutsch !

Eridani
14.02.2015, 11:45
Das Ende der Fahnenstange ist wohl noch lange nicht erreicht. Da hat man jetzt bei Olpe
ein Familienferienstätte zur Unterbringung von Flüchtlingen beschlagnahmt. Eigentümer ist das Kolping-Werk.http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-olpe-wenden-und-drolshagen/regenbogenland-ab-sofort-fluechtlings-unterkunft-id10337022.html
Da wird man demnächst auch nicht vor Privat-Wohnungen und Häusern zurückschrecken.
Den ersten Testballon diesbezüglich ließ der Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt (CDU) steigen (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/bundespolitiker-ruft-buerger-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privaten-wohnungen-auf.html). Dicht gefolgt von politischen Schwergewichten wie dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Grüne) (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/ministerpraesident-ruft-buerger-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privaten-wohnungen-auf.html) sowie schleswig-holsteins frischgebackenem Innenminister Stefan Studt (SPD) (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/innenminister-ruft-buerger-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privaten-wohnungen-auf.html) und vielen anderen mehr (http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/dagmar-woehrl-csu-will-fluechtlinge-in-privathaushalte-4006348.html).
Zumindest diese Herren wussten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinerzeit schon, was uns allen wohl in Bezug auf den Flüchtlingszustrom noch bevorsteht.
https://marbec14.wordpress.com/2014/11/12/platzmachen-fur-fluchtlinge-niemand-hat-die-absicht-privateigentum-zu-beschlagnahmen/

Das ist der helle Wahnsinn, wenn vernunftbegabte Menschen sehenden Auges in die Katastrophe rennen.
Das wirklich Schlimme ist für mich aber nicht, die Armutsvölkerwanderung nach Deutschland, - sondern die Ruhe, die immer noch im Volk herrscht. Keiner muckt auf, keiner meckert - nichts passiert. Sind wir bereits hypnotisiert?!
#
Zu fragen wäre außerdem: Ginge es den Menschen im Kosovo immer noch so schlecht, wenn es heute noch Jugoslawien gäbe?

Wie schreibt doch Klopperhorst in #31 so treffend:


Der Bevölkerungsaustausch läuft auf Hochtouren. Bis 2025 werden pro Jahr mindestens 600.000 Migranten Netto über die Kreissäle und Grenzen reinkommen.


Nichts Anderes ist der wahre Hintergrund: Die Beseitigung des Deutschen Volkes!

Architeuthis
14.02.2015, 11:45
Damit bist Du der Wahrheit schon sehr nahe gekommen. Frage Dich weiterhin, wer sie zwingt und warum. Manche Politiker sind natürlich auch skrupellose Verbrecher, denen es nur ums Geld geht.


Die allgemeine Meinung hier im Forum wird dahingehend vertreten, daß die USA uns leiten wenn nicht sogar zwingen würde. Warum sollten die das aber tun ? Was hätten die für einen Vorteil unser Land mit stinkendem Abschaum überfluten zu lassen. Wir stellen doch für die Ami´s überhaupt keine Gefahr dar.

Warum sollte ein gekaufter Politiker dafür sein, die weltweiten Analphabeten in unserem Land aufzunehmen ? Dann müßten die USA schon unsere gesamte Regierung kaufen. Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sowas käme immer raus, denn keiner könnte die Klappe halten. Außerdem würde die Bundesregierung sich selbst in den Arsch fi..en. Was macht man in einem Land voller Analphabeten ? Schließt man sich dann lebenslang in seiner Villa ein ? Die ganze Lebensqualität geht doch dann flöten. Dann nützen mir die 10 Millionen € auf meinem Konto auch nichts mehr, wenn ich nicht mal auf die Straße gehen kann, weil ich Angst haben muß abgestochen zu werden. Und nicht jeder will in Paraguay seinen Lebensabend verbringen.

Also das sind Verschwörungstheorien, denen ich einfach nichts abgewinnen kann, aber vielleicht klärst Du mich ja auf.

Tutsi
14.02.2015, 11:53
Die allgemeine Meinung hier im Forum wird dahingehend vertreten, daß die USA uns leiten wenn nicht sogar zwingen würde. Warum sollten die das aber tun ?

Ich finde, daß Du sehr einseitig denkst - es hat auch was mit Geschichte und viel mit Politik der verschiedenen gesellschaftlichen Lager zu tun.

google: wie wichtig ist deutschland für amerika ?

Es gab nach dem Krieg das kapital. Lager und das sozial. und einige wollten sogar kommunistisch sein - jedenfalls dem Namen nach.

Genauso wie es in der Kolonialzeit um Absatzmärkte geht, so geht es auch heute darum, die jeweils anderen auf die eigene Seite zu ziehen - dazu kommt, daß Amerika den Westen in sein Lager einband und die Russen unter Stalin den Osten unter ihre Fittiche nahm.

Du weißt ja vom Kalten Krieg und deren Auswirkungen.

Es geht, bei der unterschiedlichen Verteilung von Bodenschätzen in der Welt immer darum, wer sie am besten und am billigsten kriegen kann.

Daneben gibt es weitere Gründe, warum die Mächtigen sich die Welt aufteilen und die Menschen hin und her geschoben werden - wie Laub - und deshalb haben wir all die Situationen - eine gründliche Beschäftigung mit diesen Themen wird Klarheit bringen - ohne unbedingt gleich in den Verschwörungsbereich abzurutschen, aber hinter manchen politischen Intrigen steckt eben auch eine Art von Verschwörung. Ist wie in Familie, wenn sie die einzelnen Mitglieder mal mit dem und mal mit einem anderen verbünden - es fallen immer "Späne". :-)

Andreas63
14.02.2015, 11:54
Also das sind Verschwörungstheorien, denen ich einfach nichts abgewinnen kann, aber vielleicht klärst Du mich ja auf.
Das wurde hier im Forum schon so oft in endlosen Strängen diskutiert. Ich habe keine Lust, das noch einmal alles zu kopieren.

Wenn es Dir besser so gefällt: Es gibt keine Pläne, die NWO per ordo ab chao zu installieren. Und es ist natürlich reiner Zufall, daß alle Länder in Europa mit primitiven Ausländern geflutet werden. Und der Feminismus und Gender mainstreaming ist auch rein zufällig entstanden. Alles Verschwörungstheorien. Und die FED ist die Bundesbank der USA.

LOL
14.02.2015, 11:56
Genau, das Opfer ist schuld, dass es vergewaltigt wurde. Schuld ist nicht die Regierung, sondern die nicht regierende Rechte. Die bösen Neo-Nazis.
Das klingt mir zu wirr, denn du schmeisst da doch etwas zu viel zusammen. Tatsache ist, dass kaum ein Deutscher sich vor Nazis sicher fühlt, denn die NS-Erfahrung will, bis auf die Braunen selbst, echt keiner mehr machen. Die Wähler wären deswegen bereit ALLES andere zu wählen, statt braun.

Dass das den Braunen nicht in die Birne geht....

Apart
14.02.2015, 11:59
Seit 40 Jahren kommen Menschen hier her die keiner haben will,jedenfalls wenn er noch alle Tassen im Schrank hat.


Falsch, seit über 50 Jahren !

Apart
14.02.2015, 12:00
Das Schlimme ist, dass ein großer Teil der Bevölkerung damit einverstanden ist, und das Ganze in Ordnung findet. Einfach nur paradox.


Dieses Gefühl habe ich auch schon lange, weshalb ich die Massenansiedlung von Eroberern heute eher schon gutheiße, um das Dahinsiechen dieses enddekadenten Wohlstandspöbels möglichst bald zu beenden.

romeo1
14.02.2015, 12:02
Das alles ist mittlerweile so gut wie jedem bekannt und trotzdem verändert sich das Wahlverhalten der Masse nur marginal. In Hamburg z.B. wird über eine absolute Mehrheit der SPD bei der kommenden Wahl spekuliert. Ausgerechnet im vernegerten Hamburg incl. seiner Mohammedaner und SAntifa. Was alles muss noch passieren, damit sich dieses Verhalten verändert?

Du darfst dabei auch nicht die unglaubliche Beeinflussung/Diffamierung seitens der gleichgeschalteten Medien nicht vergessen, inkl. dem Damoklesschwert einer umfassenden sozialen und wirtschaftlichen Vernichtung, wenn man aus der pol.-korr. Reihe tanzt.

Truitte
14.02.2015, 12:05
Das ist der helle Wahnsinn, wenn vernunftbegabte Menschen sehenden Auges in die Katastrophe rennen.
Das wirklich Schlimme ist für mich aber nicht, die Armutsvölkerwanderung nach Deutschland, - sondern die Ruhe, die immer noch im Volk herrscht. Keiner muckt auf, keiner meckert - nichts passiert. Sind wir bereits hypnotisiert?!
#
Zu fragen wäre außerdem: Ginge es den Menschen im Kosovo immer noch so schlecht, wenn es heute noch Jugoslawien gäbe?

Wie schreibt doch Klopperhorst in #31 so treffend:



Nichts Anderes ist der wahre Hintergrund: Die Beseitigung des Deutschen Volkes!
Da gebe ich volle Zustimmung! Hypnotisiert sind die Deutschen auch schon! Solange noch kein Flüchtling auf der eigenen Fußmatte steht, ist man noch ganz ruhig. Aber mir scheint, als ginge es bei den Wohnungsbaugenossenschaften schon los. Eine 78 Jahre alte Dame, seit 2 Jahren verwitwet, wurde jetzt von ihrer Wohnungsbaugenossenschaft angeschrieben, die Wohnung wäre für sie zu groß. Sie soll in eine kleinere Wohnung umziehen, ansonsten würde die Miete erhöht. Das ist, so glaube ich, schon der Beginn der Zwangsbeglückung.

Architeuthis
14.02.2015, 12:06
Ich finde, daß Du sehr einseitig denkst - es hat auch was mit Geschichte und viel mit Politik der verschiedenen gesellschaftlichen Lager zu tun.

google: wie wichtig ist deutschland für amerika ?

Es gab nach dem Krieg das kapital. Lager und das sozial. und einige wollten sogar kommunistisch sein - jedenfalls dem Namen nach.

Genauso wie es in der Kolonialzeit um Absatzmärkte geht, so geht es auch heute darum, die jeweils anderen auf die eigene Seite zu ziehen - dazu kommt, daß Amerika den Westen in sein Lager einband und die Russen unter Stalin den Osten unter ihre Fittiche nahm.

Du weißt ja vom Kalten Krieg und deren Auswirkungen.

Es geht, bei der unterschiedlichen Verteilung von Bodenschätzen in der Welt immer darum, wer sie am besten und am billigsten kriegen kann.

Daneben gibt es weitere Gründe, warum die Mächtigen sich die Welt aufteilen und die Menschen hin und her geschoben werden - wie Laub - und deshalb haben wir all die Situationen - eine gründliche Beschäftigung mit diesen Themen wird Klarheit bringen - ohne unbedingt gleich in den Verschwörungsbereich abzurutschen, aber hinter manchen politischen Intrigen steckt eben auch eine Art von Verschwörung. Ist wie in Familie, wenn sie die einzelnen Mitglieder mal mit dem und mal mit einem anderen verbünden - es fallen immer "Späne". :-)


Was hat denn Deutschland an Bodenschätze anzubieten ? Kohle vielleicht. Das wars aber auch schon. Die meisten Kohleminen wurden in Deutschland bereits geschlossen, weil es hier nur noch ein Verlustgeschäft ist. Die wenigen, noch offenen Flöze werden subventioniert. Andere Staaten liefern den schwarzen Stoff deutlich günstiger.

Dann nenn mir mal einen anderen Grund warum die USA die Flutung von Deutschland mit Kanacken vorantreiben sollte.

Tutsi
14.02.2015, 12:11
Was hat denn Deutschland an Bodenschätze anzubieten ? Kohle vielleicht. Das wars aber auch schon. Die meisten Kohleminen wurden in Deutschland bereits geschlossen, weil es hier nur noch ein Verlustgeschäft ist. Andere Staaten liefern den schwarzen Stoff deutlich günstiger.

Dann nenn mir mal einen anderen Grund warum die USA die Flutung von Deutschland mit Kanacken vorantreiben sollte.
Du hast mich schon wieder nicht verstanden - ich bezog mich auf die Bodenschätze, die von allen Ländern - je nach technisch ausgerüsteter Lage - gebraucht werden, ich hatte auch auf die Kolonialzeit hingewiesen und über die Kriegszeit - und immerhin sind auch viele Deutsche nach Amerika ausgewandert - also haben wir immer einen Bezug zu Amerika - und dann denk bitte mal an die Sprüche von Fischer&Co - über die Homogenisierung - Deutschlands Ausdünnung - das alles vollzog sich über Jahrzehnte - damit das starke Deutschland nicht wieder entstehen konnte - es hat weite Bezüge - auch Gedankenbezüge - und an die Neuverteilung der Welt - auch bezüglich des Erhalts der Bodenschätze, die es weitweit gibt - ....zieh einfach die Gedankenlinie weiter - z.B. über die Stationierung von Waffen auf Gebieten, wo man schneller den "Feind" treffen könnte - dazu die Rüstungsindustrien, die wetteifern - usw usf.

Architeuthis
14.02.2015, 12:26
Das wurde hier im Forum schon so oft in endlosen Strängen diskutiert. Ich habe keine Lust, das noch einmal alles zu kopieren.

Wenn es Dir besser so gefällt: Es gibt keine Pläne, die NWO per ordo ab chao zu installieren. Und es ist natürlich reiner Zufall, daß alle Länder in Europa mit primitiven Ausländern geflutet werden. Und der Feminismus und Gender mainstreaming ist auch rein zufällig entstanden. Alles Verschwörungstheorien. Und die FED ist die Bundesbank der USA.

Wahrscheinlich kennst Du diesen Link. Hier für alle, die ihn noch nicht kennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_%28Verschw%C3%B6rungstheorie%29

Maggie
14.02.2015, 12:33
ja, da hast Du 100pro Recht!!! Die werden Zwangsabgaben auferlegen.

Und die werden saftig ausfallen, darauf kann man Gift nehmen! Wenn du genügend Wohnraum hast, und nicht bereit bist, Fachkräfte aufzunehmen, zahlst du eben, damit man ihnen vom Geld der Verweigerer schöne Häuser bauen kann.

Maggie
14.02.2015, 12:36
:haha:

...diese Weihnachtsmänner...sicher werden sie die so schnell abschieben wie die 600.000 nicht anerkannten Sozialschmarotzer...

Wenn, dann müssen sie beizeiten abgeschoben werden, sobald sie hier im System sind, finden sich massenweise Gutmenschen, die alles tun, um eine Abschiebung zu verhindern.

Bruddler
14.02.2015, 12:42
Und die werden saftig ausfallen, darauf kann man Gift nehmen! Wenn du genügend Wohnraum hast, und nicht bereit bist, Fachkräfte aufzunehmen, zahlst du eben, damit man ihnen vom Geld der Verweigerer schöne Häuser bauen kann.

Ich möchte nicht unken, aber was da noch alles auf uns zurollt, wird uns noch die Sprache verschlagen.

Maggie
14.02.2015, 12:44
Unserer Bundestrulla ist offenbar vor lauter Ukraine entgangen, dass wir seit langer Zeit ein Flüchtlingsproblem haben? Nur so kann man sich das hier erklären:


Merkel findet Flüchtlings-Situation in Europa "sehr unbefriedigend"
Kanzlerin mahnt gerechte Lastenverteilung in EU an
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht angesichts des derzeitigen Zuzugs vieler Flüchtlinge Handlungsbedarf auf europäischer Ebene. Die Situation sei "sehr unbefriedigend", sagte Merkel in ihrem am Samstag veröffentlichten wöchentlichen Video-Podcast. Europa müsse "den Flüchtlingen dort, wo sie ankommen, vernünftige Bedingungen bieten", sagte sie. Dabei müsse auch eine "Fairness zwischen den Mitgliedstaaten der Europäischen Union entwickelt" werden. Damit spielte die Kanzlerin auf die Diskussion um die Lastenverteilung in der EU an, wo manche Länder sehr viel mehr Flüchtlinge aufnehmen als andere...
http://www.welt.de/newsticker/news2/article137454396/Merkel-findet-Fluechtlings-Situation-in-Europa-sehr-unbefriedigend.html

Architeuthis
14.02.2015, 12:47
@ Andreas63




Gender-Mainstreaming, auch Gender Mainstreaming geschrieben, bedeutet, die unterschiedlichen Lebenssituationen und Interessen von Frauen und Männern bei allen Entscheidungen auf allen gesellschaftlichen Ebenen zu berücksichtigen, um so die Gleichstellung der Geschlechter (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichstellung_der_Geschlechter) durchzusetzen.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Gender-Mainstreaming#cite_note-1) Der Begriff wurde erstmals 1985 auf der 3. UN-Weltfrauenkonferenz (http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Weltfrauenkonferenz) in Nairobi diskutiert und zehn Jahre später auf der 4. UN-Weltfrauenkonferenz in Peking weiterentwickelt.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Gender-Mainstreaming#cite_note-2) Seit den Amsterdamer Verträgen (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Amsterdam) von 1997/1999 ist Gender-Mainstreaming ein erklärtes Ziel der Europäischen Union (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichstellungspolitik_der_Europ%C3%A4ischen_Union ).

Also dem Gender Mainstreaming kann man nichts böses unterstellen. Das ist keine Entwicklung, die erst gestern entstanden ist. Bereits 1985 wurde darüber diskutiert. Man kann es natürlich mit unterschiedlichen Augen betrachten, aber generell braucht man davor keine Angst haben.

Hier noch der Link:http://de.wikipedia.org/wiki/Gender-Mainstreaming

Bruddler
14.02.2015, 12:48
Unserer Bundestrulla ist offenbar vor lauter Ukraine entgangen, dass wir seit langer Zeit ein Flüchtlingsproblem haben? Nur so kann man sich das hier erklären:


Merkel findet Flüchtlings-Situation in Europa "sehr unbefriedigend"
Kanzlerin mahnt gerechte Lastenverteilung in EU an
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht angesichts des derzeitigen Zuzugs vieler Flüchtlinge Handlungsbedarf auf europäischer Ebene. Die Situation sei "sehr unbefriedigend", sagte Merkel in ihrem am Samstag veröffentlichten wöchentlichen Video-Podcast. Europa müsse "den Flüchtlingen dort, wo sie ankommen, vernünftige Bedingungen bieten", sagte sie. Dabei müsse auch eine "Fairness zwischen den Mitgliedstaaten der Europäischen Union entwickelt" werden. Damit spielte die Kanzlerin auf die Diskussion um die Lastenverteilung in der EU an, wo manche Länder sehr viel mehr Flüchtlinge aufnehmen als andere...
http://www.welt.de/newsticker/news2/...riedigend.html





Ist Euch auch schon aufgefallen, dass unsere Politiker und die Medien nur noch von "Flüchtlingen" und nicht mehr von Asylanten faseln ?! :hmm:

Ich denke, mit dem Begriff "Flüchtling" kann man viel leichter den irrsinnigen Vergleich mit den deutschen Vertriebenen von 1945 - 46' herstellen...

gurkenschorsch
14.02.2015, 12:49
Unserer Bundestrulla ist offenbar vor lauter Ukraine entgangen, dass wir seit langer Zeit ein Flüchtlingsproblem haben? Nur so kann man sich das hier erklären:
Innenpolitik ging Erika Murksel schon immer am Arsch vorbei.

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass unsere Politiker und die Medien nur noch von Flüchtlingen" faseln und nicht mehr von Asylanten ?!:hmm:Das ist das gleiche wie bei den Pegida-Demonstrationen, wo laut Medien "marschiert" wurde.

Maggie
14.02.2015, 12:49
Ich möchte nicht unken, aber was da noch alles auf uns zurollt, wird uns noch die Sprache verschlagen.

Solange Bürgermeister noch bei Anti-Pegida-Demos mitlaufen und Innenminister "sichere Drittstatten-Einstufungen" ablehnen, ist der Ernst der Lage leider noch nicht bei den Intelligenz-Allergikern angekommen.

Maggie
14.02.2015, 12:53
Innenpolitik ging Erika Murksel schon immer am Arsch vorbei.


Vielleicht sollte sie mit Steinmeier tauschen?

gurkenschorsch
14.02.2015, 12:54
Vielleicht sollte sie mit Steinmeier tauschen?
Steinmeier wurde meiner Meinung nach zu 99,9% enteiert, weil das Volk wegen der Ukraine-Geschichte gemerkt hat, dass er unfähig ist. Da wurde Außenpolitik wohl final zur Chefsache erklärt.

Die ganze Bundespolitkaste hat keinen blassen Schimmer, was der Flüchtlingsstrom für Deutschland überhaupt bedeutet.

Es gibt wohl zwei mögliche Erklärungen
- es kommt alles so, weil die Politik es so will
- es kommt alles so, weil die Politik unfähig und blind ist

Ich dachte lange Zeit, dass es die erste Variante ist, aber ich komme immer mehr davon ab. Unsere deutschen Politiker sind einfach strunzendumm bzw. komplett betriebsblind. Die merken mittlerweile gar nicht mehr, was sie da anrichten.

Truitte
14.02.2015, 12:59
Ich möchte nicht unken, aber was da noch alles auf uns zurollt, wird uns noch die Sprache verschlagen.
leider leider muß ich Dir recht geben!!!

Architeuthis
14.02.2015, 13:02
Steinmeier wurde meiner Meinung nach zu 99,9% enteiert, weil das Volk wegen der Ukraine-Geschichte gemerkt hat, dass er unfähig ist. Da wurde Außenpolitik wohl final zur Chefsache erklärt.

Die ganze Bundespolitkaste hat keinen blassen Schimmer, was der Flüchtlingsstrom für Deutschland überhaupt bedeutet.

Es gibt wohl zwei mögliche Erklärungen
- es kommt alles so, weil die Politik es so will
- es kommt alles so, weil die Politik unfähig und blind ist

Ich dachte lange Zeit, dass es die erste Variante ist, aber ich komme immer mehr davon ab. Unsere deutschen Politiker sind einfach strunzendumm bzw. komplett betriebsblind. Die merken mittlerweile gar nicht mehr, was sie da anrichten.


Ja, merkwürdig ! Die wissen noch nicht mal, wie man den Ausländerzustrom eindämmen könnte. Die haben wahrscheinlich noch nie was von Grenzen gehört, die wir ja einst hatten. Hartz 4 an die Asylanten streichen und die Grenzkontrollen wieder einführen. Das ist der einzig richtige Weg.

Truitte
14.02.2015, 13:04
Und die werden saftig ausfallen, darauf kann man Gift nehmen! Wenn du genügend Wohnraum hast, und nicht bereit bist, Fachkräfte aufzunehmen, zahlst du eben, damit man ihnen vom Geld der Verweigerer schöne Häuser bauen kann.
was macht dann Oma Tüttelbeck, die zwar ein Häuschen aus früheren Zeiten bewohnt aber eine kleine Rente hat und größere Zwangsabgaben nicht stemmen kann? Bekommt die einen bevorzugten Platz im Reihengrab bevor sie verstorben ist?

gurkenschorsch
14.02.2015, 13:09
Ja, merkwürdig ! Die wissen noch nicht mal, wie man den Ausländerzustrom eindämmen könnte. Die haben wahrscheinlich noch nie was von Grenzen gehört, die wir ja einst hatten. Hartz 4 an die Asylanten streichen und die Grenzkontrollen wieder einführen. Das ist der einzig richtige Weg.
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, den ich Betriebsblindheit nannte:
- man hört keine Kritik an eigenen Taten und Handlungen
- man hört keine Alternativen für die eigenen Taten und Handlungen ("alternativlos")
Das betrifft ja nicht nur die Asylantenschwemme, sondern beispielsweise auch Euro und Co.

Mir kommt das wirklich vor wie in einer Firma, in der die Manager wegen des fortwährenden Suhlens im eigenen Erfolg vergangener Tage nicht mal mehr merken, dass der Laden vor die Hunde geht, denn sie leben ja in Saus und Braus und was der kleine Mann sagt, juckt eh nicht, denn der hat ja eh keine Ahnung.
Ist diese Betriebsblindheit bei Firmen eingetreten, dann hilft meist nur ein Impuls oder Eingreifen von Außen. Das sehe ich in Sachen Politik mittlerweile genauso.

Ein Grund dafür, dass politische Betriebsblindheit herrscht, könnte beispielsweise sein, dass nahezu alle Politiker in ihrem Leben nichts anderes getan haben, als eben politisch tätig zu sein. Die kennen nur noch ihre Welt. Ich habe mir vor einiger Zeit mal angeschaut, wer da in der Regierung hockt und bis auf 2-3 Ausnahmen sind die Minister durch die Bank eine Art gelernte Politiker.

Architeuthis
14.02.2015, 13:21
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, den ich Betriebsblindheit nannte:
- man hört keine Kritik an eigenen Taten und Handlungen
- man hört keine Alternativen für die eigenen Taten und Handlungen ("alternativlos")
Das betrifft ja nicht nur die Asylantenschwemme, sondern beispielsweise auch Euro und Co.

Mir kommt das wirklich vor wie in einer Firma, in der die Manager wegen des fortwährenden Suhlens im eigenen Erfolg vergangener Tage nicht mal mehr merken, dass der Laden vor die Hunde geht, denn sie leben ja in Saus und Braus und was der kleine Mann sagt, juckt eh nicht, denn der hat ja eh keine Ahnung.
Ist diese Betriebsblindheit bei Firmen eingetreten, dann hilft meist nur ein Impuls oder Eingreifen von Außen. Das sehe ich in Sachen Politik mittlerweile genauso.

Ein Grund dafür, dass politische Betriebsblindheit herrscht, könnte beispielsweise sein, dass nahezu alle Politiker in ihrem Leben nichts anderes getan haben, als eben politisch tätig zu sein. Die kennen nur noch ihre Welt. Ich habe mir vor einiger Zeit mal angeschaut, wer da in der Regierung hockt und bis auf 2-3 Ausnahmen sind die Minister durch die Bank eine Art gelernte Politiker.

Ja, das sehe ich auch so. Auch sind da falsche Berater, die die Politiker auf dem Weg in den Untergang noch unterstützen, als sie aufzuklären, daß das der falsche Weg ist. Ich bin davon überzeugt, daß die Merkel noch nie in einem unserer Stadtviertel unterwegs war, wo überwiegend der Abschaum der Welt lebt. Sie hat wahrscheinlich auch noch nie etwas über Verbrecherclans wie Abou Chacker und den Miri Clan in Bremen gehört, die dem Staat Millionen an Hartz 4 pro Jahr kosten um die ganze Sippschaft durchzufüttern und als Dank von denen tyrannisiert werden.

Die Merkel und die Roth sollten mal Hand in Hand durch Duisburg oder Dortmund laufen. Dann wären sie aufgeklärt.


Was glaubt Ihr, was passieren wird wenn Griechenland seine Schulden nicht zurück zahlen wird, bzw gar nicht kann. Was wird mit Merkel passieren ? Mal eben 60 Milliarden € oder noch mehr in den Sand gesetzt. Die müßte man doch in den Fleischwolf werfen.

Bruddler
14.02.2015, 13:24
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, den ich Betriebsblindheit nannte:
- man hört keine Kritik an eigenen Taten und Handlungen
- man hört keine Alternativen für die eigenen Taten und Handlungen ("alternativlos")
Das betrifft ja nicht nur die Asylantenschwemme, sondern beispielsweise auch Euro und Co.

Mir kommt das wirklich vor wie in einer Firma, in der die Manager wegen des fortwährenden Suhlens im eigenen Erfolg vergangener Tage nicht mal mehr merken, dass der Laden vor die Hunde geht, denn sie leben ja in Saus und Braus und was der kleine Mann sagt, juckt eh nicht, denn der hat ja eh keine Ahnung.
Ist diese Betriebsblindheit bei Firmen eingetreten, dann hilft meist nur ein Impuls oder Eingreifen von Außen. Das sehe ich in Sachen Politik mittlerweile genauso.

Ein Grund dafür, dass politische Betriebsblindheit herrscht, könnte beispielsweise sein, dass nahezu alle Politiker in ihrem Leben nichts anderes getan haben, als eben politisch tätig zu sein. Die kennen nur noch ihre Welt. Ich habe mir vor einiger Zeit mal angeschaut, wer da in der Regierung hockt und bis auf 2-3 Ausnahmen sind die Minister durch die Bank eine Art gelernte Politiker.

Unsere Marionetten Politiker tun einfach nur das, was sie tun müssen, tun sie das nicht, wird ihre Politikerkarriere sehr schnell beendet. :compr:

Buchenholz
14.02.2015, 13:31
Das sollten sie mal versuchen die Gesetze zu verändern. Die könnten mich dann mal kräftig am Ars.h lecken. Dann würde ich mir einen Wohnwagen kaufen oder würde auswandern. Bei mir käme jedenfalls kein Ausländer über die Türschwelle.
Wenn das so einfach wäre. Ohne Geld, gesuchte Schlüsselqualifikationen und ab der Lebensmitte sind die meisten gefangen im Arbeitslager BRD.
Nehmen wir mal an, Du wärst im mittleren Lebensalter, dann hättest Du mind. 15 Jahre vorher die Weichen für eine Auswanderung stellen müssen. Sorgfältigst reflektieren, welche Ausbildung/Studium international gefragt sind, Geld sparen und vorm Zugriff des Staates unbemerkt auf die Seite legen, damit Startkapital für die Auswanderung vorhanden ist, usw...
Für die Masse selbst der Menschen mit akademischer Ausbildung besteht kaum eine Möglichkeit der Republikflucht. Wir sind Gefangene!

Ironie des Schicksals: die Türen stehen im Gegensatz zur DDR sperrangelweit weit offen, aber es gibt für die Masse schlichweg keinen Fluchtort, an dem sie Aufnahme finden könnten. Um die einfachen Malocher, inklusive des akademischen Prekariats hier festzuhalten braucht es keine Zäune und Selbstschussanlagen. Ihnen bleibt gar nichts anderes übrig.

Für mich habe ich die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Für den Fall, daß mir die Republikflucht in ein weniger volksfeindliches Land noch gelingt habe ich mir vorgenommen ein Gelübde abzulegen.

gurkenschorsch
14.02.2015, 13:43
Unsere Marionetten Politiker tun einfach nur das, was sie tun müssen, tun sie das nicht, wird ihre Politikerkarriere sehr schnell beendet. :compr:
Das kommt sicherlich dazu, aber selbst bei denen, die die Fäden an den Marionetten ziehen, herrscht in meinen Augen nicht nur Raffgier, sondern ebenfalls Betriebsblindheit.

Bruddler
14.02.2015, 13:45
Das kommt sicherlich dazu, aber selbst bei denen, die die Fäden an den Marionetten ziehen, herrscht in meinen Augen nicht nur Raffgier, sondern ebenfalls Betriebsblindheit.

"Betriebsblindheit" ? Glaube mir, die Fädenzieher wissen sehr genau was sie tun... :pfeif:

gurkenschorsch
14.02.2015, 13:50
"Betriebsblindheit" ? Glaube mir, die Fädenzieher wissen sehr genau was sie tun... :pfeif:
Dann würde es aber alles besser klappen - aus deren Sicht.

Ich glaube daran, dass Erika und Co. ferngesteuert sind, aber nicht zu 100%, sondern nur in den "wichtigen" Fragen. Und die Fernsteuermänner selbst verrennen sich mehr und mehr in Sackgassen.

Architeuthis
14.02.2015, 13:51
Wenn das so einfach wäre. Ohne Geld, gesuchte Schlüsselqualifikationen und ab der Lebensmitte sind die meisten gefangen im Arbeitslager BRD.
Nehmen wir mal an, Du wärst im mittleren Lebensalter, dann hättest Du mind. 15 Jahre vorher die Weichen für eine Auswanderung stellen müssen. Sorgfältigst reflektieren, welche Ausbildung/Studium international gefragt sind, Geld sparen und vorm Zugriff des Staates unbemerkt auf die Seite legen, damit Startkapital für die Auswanderung vorhanden ist, usw...
Für die Masse selbst der Menschen mit akademischer Ausbildung besteht kaum eine Möglichkeit der Republikflucht. Wir sind Gefangene!

Ironie des Schicksals: die Türen stehen im Gegensatz zur DDR sperrangelweit weit offen, aber es gibt für die Masse schlichweg keinen Fluchtort, an dem sie Aufnahme finden könnten. Um die einfachen Malocher, inklusive des akademischen Prekariats hier festzuhalten braucht es keine Zäune und Selbstschussanlagen. Ihnen bleibt gar nichts anderes übrig.

Für mich habe ich die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Für den Fall, daß mir die Republikflucht in ein weniger volksfeindliches Land noch gelingt habe ich mir vorgenommen ein Gelübde abzulegen.


Du siehst das vielleicht jetzt etwas all zu düster. Das sind Szenarien, die vielleicht in Scince Fiction Filmen eine Rolle spielen.

Ich wohne nur wenige KM zur Grenze nach Holland. Du glaubst gar nicht wie schnell ich da drüben wäre und als Urlauber auch noch Belgien und Frankreich mit einbeziehen kann. Ich habe mein Geld sowieso nicht mehr mangels Zinsen auf dem Sparkonto, sondern habe mir, seitdem wir kein Bankgeheimnis mehr in Deutschland haben ein Schließfach eingerichtet. Ich muß nicht unbedingt in ein fremdes Land einwandern, sondern könnte dort meinen Urlaub verbringen. Also für mich wüßte ich schon einen Ausweg. Wie es die anderen schaffen, weiß ich natürlich nicht. Du wirst aber schon recht haben, die meisten dürften sicherlich mangels Alternative hier beerdigt werden, womöglich noch von einem dankbaren Sozialschmarotzer erstochen wurden.:beten:

Bruddler
14.02.2015, 13:54
Dann würde es aber alles besser klappen - aus deren Sicht.

Ich glaube daran, dass Erika und Co. ferngesteuert sind, aber nicht zu 100%, sondern nur in den "wichtigen" Fragen. Und die Fernsteuermänner selbst verrennen sich mehr und mehr in Sackgassen.

Ich sagma so, Erika & Co. haben eine Zielvorgabe, über deren Realisierung sie frei entscheiden können.

Branka
14.02.2015, 13:55
Hab vorhin gelesen das 95% davon Musels sein sollen :crazy:
Weiss jemand da was drüber ???

Richtig!

Drax
14.02.2015, 13:58
Hab vorhin gelesen das 95% davon Musels sein sollen :crazy:
Weiss jemand da was drüber ???

Im Kosovo sind 95,61 Prozent der Bevölkerung Muslime.

Branka
14.02.2015, 13:59
Bedankt euch bei der NATO bzw. USA!! Dieses Pack sollte direkt nach Washington weiter verfrachtet werden!!

Branka
14.02.2015, 14:00
Im Kosovo sind 95,61 Prozent der Bevölkerung Muslime.

Richtig!! Außer der Nordkosovo, dort sind die Serben und die sind Christen. Die flüchten nicht nach Deutschland, denen geht es bessere als den Albanern, die sind mit Serbien verbunden.

gurkenschorsch
14.02.2015, 14:02
Ich sagma so, Erika & Co. haben eine Zielvorgabe, über deren Realisierung sie frei entscheiden können.
Darauf können wir uns einigen. :gib5:

Bruddler
14.02.2015, 14:02
Hab vorhin gelesen das 95% davon Musels sein sollen :crazy:
Weiss jemand da was drüber ???

Komisch, wäre ich ein armer Musel, würde ich in einem reichen Muselland wie bspw. Katar oder VAE um Asyl bitten.

Fortuna
14.02.2015, 14:03
Bedankt euch bei der NATO bzw. USA!! Dieses Pack sollte direkt nach Washington weiter verfrachtet werden!!

Mir würde es schon reichen, wenn sie ordentlich Sozialknete abkassieren, so daß Steuern und Abgaben weiter erhöht und Löhne und Renten weiter gesenkt werden müssen. In den Einkaufsmeilen sollen sie betteln, klauen randalieren und müllen und die Tageseinbruchsquote bei Thorben und Lea Gutmensch sollen sie um 600 % in die Höhe treiben. Es muß richtig kesseln.

Klopperhorst
14.02.2015, 14:03
Falsch, seit über 50 Jahren !

Die ersten Gastarbeiter aus Italien kamen schon 1955. Die ersten Türken 1961.

Allerdings hatte das dt. Volk in den 60ern noch Geburten von 1,3 Mio im Jahr, der Migrantenanteil an den Geburten war damals nicht mal 1%.

Heute werden halb so viele Kinder geboren, wovon mehr als jedes Dritte von Migranten abstammt.

---

Branka
14.02.2015, 14:06
Mir würde es schon reichen, wenn sie ordentlich Sozialknete abkassieren, so daß Steuern und Abgaben weiter erhöht und Löhne und Renten weiter gesenkt werden müssen. In den Einkaufsmeilen sollen sie betteln, klauen randalieren und müllen und die Tageseinbruchsquote bei Thorben und Lea Gutmensch sollen sie um 600 % in die Höhe treiben. Es muß richtig kesseln.

Und wenn Sie Ihren Kanun (Blutrache) auch in Deutschland weiter fröhnen, wird das den Deutschen Gutmenschen sicherlich auch gefallen!

Die meisten Schwachmaten wissen überhaupt nicht was die da beschützen!

Apart
14.02.2015, 14:09
Mir würde es schon reichen, wenn sie ordentlich Sozialknete abkassieren, so daß Steuern und Abgaben weiter erhöht und Löhne und Renten weiter gesenkt werden müssen. In den Einkaufsmeilen sollen sie betteln, klauen randalieren und müllen und die Tageseinbruchsquote bei Thorben und Lea Gutmensch sollen sie um 600 % in die Höhe treiben. Es muß richtig kesseln.


Die Strippenzieher des Systems in Behörden, Gerichten, Medien, Politik, etc. werden bis zu guter letzt beste Courtagen beziehen und in ihrer wohlstandsbesoffenen Parallelwelt von den abfallenden Stadarts nichts mitbekommen (wollen).

Das Problem in Deutschland ist, daß wir noch nie einen Systemwechsel hatten, an dessen Ende die Straßenlaternen ordentlich beschmückt waren.

Nurmalso
14.02.2015, 14:09
Ein Karren ist erst dann so richtig kaputt, wenn er voll an die Wand fährt. Das wissen die Innenminister und geraten in Hektik und das ist schön. Die wissen was die Uhr geschlagen hat:D
Formel: Je weniger Asyltouristen kommen, desto länger bleibt diese "geistige Elite" in Ämtern. Je mehr At kommen, desto schneller ... :D

Buchenholz
14.02.2015, 14:17
Du siehst das vielleicht jetzt etwas all zu düster. Das sind Szenarien, die vielleicht in Scince Fiction Filmen eine Rolle spielen.

Ich wohne nur wenige KM zur Grenze nach Holland. Du glaubst gar nicht wie schnell ich da drüben wäre und als Urlauber auch noch Belgien und Frankreich mit einbeziehen kann. Ich habe mein Geld sowieso nicht mehr mangels Zinsen auf dem Sparkonto, sondern habe mir, seitdem wir kein Bankgeheimnis mehr in Deutschland haben ein Schließfach eingerichtet. Ich muß nicht unbedingt in ein fremdes Land einwandern, sondern könnte dort meinen Urlaub verbringen. Also für mich wüßte ich schon einen Ausweg. Wie es die anderen schaffen, weiß ich natürlich nicht. Du wirst aber schon recht haben, die meisten dürften sicherlich mangels Alternative hier beerdigt werden, womöglich noch von einem dankbaren Sozialschmarotzer erstochen wurden.:beten:
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht richtig gelesen! Ohne Geld oder begehrte berufliche Qualifikationen schmeisst Dich jedes als sinnvolles Fluchtziel in Frage kommende Land raus! Was ist daran Science Fiction? Das ist die ganz aktuelle omnipräsente Realität!

Und was in Herrgottsnamen soll man in Holland, Belgien oder Frankreich? Schon mal über den Tellerrand geschaut? Dort vollzieht sich die selbe Entwicklung wie hier. Flucht in diese Länder erinnert an Gefängnisfilme, in denen ein Gefangener einen Fluchttunnel gräbt, nur um dann festzustellen, daß er in der nächsten Zelle gelandet ist.

Dauerhafte Auswanderung ist etwas anderes als ein Urlaub. Wenn Du genug Geld hast ist das zwar schön für Dich, aber die Masse hat nun mal nicht das erforderliche Startkapital, die gesuchten beruflichen Qualifikationen oder ist schlicht ab 40 schon zu alt für eine Auswanderung. Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Masse ist hier gefangen und wird als Staatssklaven malochen müssen bis ans Lebensende und im Alter ein elendes Ende nehmen, sofern man nicht zur vom System privilegierten Lakaienklasse gehört.
Was soll's, zur Not bleibt uns im Alter immer noch der Suizid als letztem Weg, dieses asoziale Land in Würde zu verlassen. Im Jenseits sind wir dann endlich auf ewig sicher vor diesem Staat, seiner soziopathischen Herrschaftsklasse und seinen vielen großen und kleinen verabscheuungswürdigen Lakaien.

Klopperhorst
14.02.2015, 14:18
Ein Karren ist erst dann so richtig kaputt, wenn er voll an die Wand fährt. Das wissen die Innenminister und geraten in Hektik und das ist schön. ... :D

Das kann man gut vorausberechnen. Die geburtenstarken, reindeutschen Generationen der 60er, die derzeit 50 Jahre alt sind, stellen das wirtschaftliche, kulturelle Rückgrat der BRD. Diese Generationen sind auf dem Hochpunkt ihrer Leistungskraft und haben diesen teilw. schon überschritten. Es sind 8 Millionen, etabliert in ihren Arbeitsstellen und Firmen, die auch die Rekordsteuern zahlen. Jene gehen in den kommenden Jahre aus dem aktiven Leben, zwischen 2025-2035 treten sie ins Rentenalter ein.
Die BRD bricht bevölkerungstechnisch spätestens ab 2025 zusammen.

Natürlich zieht das Vakuum in den unteren Altersgruppen (Geburten haben sich gegenüber 1964 halbiert) immer mehr Zuwanderer an. Das ist ein Bevölkerungsaustausch. Ich denke, wenn dann 2025 das System zusammenbricht, werden zusätzlich zu heute noch 6 Millionen weitere Zuwanderer im Kessel sein (ca. 600.000 inkl. Geburten pro Jahr netto).

Ihr habt noch 10 Jahre zur Rettung in eurem persönlichen Umfeld. Wer diese Pufferzeit verpennt, wird den großen europ. Bürger- und Rassenkrieg ab 2025 nicht überleben.

---

Fortuna
14.02.2015, 14:23
Die Strippenzieher des Systems in Behörden, Gerichten, Medien, Politik, etc. werden bis zu guter letzt beste Courtagen beziehen und in ihrer wohlstandsbesoffenen Parallelwelt von den abfallenden Stadarts nichts mitbekommen (wollen).

Das Problem in Deutschland ist, daß wir noch nie einen Systemwechsel hatten, an dessen Ende die Straßenlaternen ordentlich beschmückt waren.

Ich bin ein großer Freund von kreativem Laternenschmuck und ich glaube fest, daß das Volk nach Eurobetrug und Totalverarmung ebenfalls Lust hat ein bißchen Farbe ins triste Straßenbild zu bringen.

Jodlerkönig
14.02.2015, 14:24
Bedankt euch bei der NATO bzw. USA!! Dieses Pack sollte direkt nach Washington weiter verfrachtet werden!!und wo dürfen wir uns für diesen https://www.youtube.com/watch?v=Nz3V439vCK8 menschlichen auswurf bedanken? und das die kosovaren pack sind, sind wir uns natürlich eing. im umkreis von 400 km drumherum gehört alles planiert!

Branka
14.02.2015, 14:29
und wo dürfen wir uns für diesen https://www.youtube.com/watch?v=Nz3V439vCK8 menschlichen auswurf bedanken? und das die kosovaren pack sind, sind wir uns natürlich eing. im umkreis von 400 km drumherum gehört alles planiert!

Halte Du Waschlappen und US Arschkriecher mal schön deine dumme Systemmadenfresse und erzähle mir nix vom Kosovo! Verpiss dich aus meinem Dunstkreis Du Depp - geh weiter deinen Amis den Stiefel lecken und bedank dich bei denen für den Flüchtlingsstrom!

Du kleine Hirnamöbe checkst absolut nichts, hörige US Systemmade!

gurkenschorsch
14.02.2015, 14:29
und wo dürfen wir uns für diesen https://www.youtube.com/watch?v=Nz3V439vCK8 menschlichen auswurf bedanken? und das die kosovaren pack sind, sind wir uns natürlich eing. im umkreis von 400 km drumherum gehört alles planiert!
Wären wir nicht in der Nato oder im Arsch der USA, müssten wir diese Kasper auch nicht aufnehmen.

Architeuthis
14.02.2015, 14:35
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht richtig gelesen! Ohne Geld oder begehrte berufliche Qualifikationen schmeisst Dich jedes als sinnvolles Fluchtziel in Frage kommende Land raus! Was ist daran Science Fiction? Das ist die ganz aktuelle omnipräsente Realität!

Und was in Herrgottsnamen soll man in Holland, Belgien oder Frankreich? Schon mal über den Tellerrand geschaut? Dort vollzieht sich die selbe Entwicklung wie hier. Flucht in diese Länder erinnert an Gefängnisfilme, in denen ein Gefangener einen Fluchttunnel gräbt, nur um dann festzustellen, daß er in der nächsten Zelle gelandet ist.

Dauerhafte Auswanderung ist etwas anderes als ein Urlaub. Wenn Du genug Geld hast ist das zwar schön für Dich, aber die Masse hat nun mal nicht das erforderliche Startkapital, die gesuchten beruflichen Qualifikationen oder ist schlicht ab 40 schon zu alt für eine Auswanderung. Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Masse ist hier gefangen und wird als Staatssklaven malochen müssen bis ans Lebensende und im Alter ein elendes Ende nehmen, sofern man nicht zur vom System privilegierten Lakaienklasse gehört.
Was soll's, zur Not bleibt uns im Alter immer noch der Suizid als letztem Weg, dieses asoziale Land in Würde zu verlassen. Im Jenseits sind wir dann endlich auf ewig sicher vor diesem Staat, seiner soziopathischen Herrschaftsklasse und seinen vielen großen und kleinen verabscheuungswürdigen Lakaien.

Das Holland, Frankreich und Belgien die gleichen hausgemachten Probleme haben, ist mir sicherlich bekannt. Es ging hier lediglich darum aufzuzeigen wie schnell ich ins Ausland verschwunden sein kann um keine Aylanten in mein Haus aufnehmen zu müssen. Und es würde ein Wohnwagen vollkommen ausreichen. Es muß nicht unbedingt Südamerika oder ein anderes Fernziel sein. Hauptsache ich habe mich dem Zugriff der Bundesrepublik wegen Zwangsbeherbergung von ausländischen Sozialschmarotzern entzogen.

Darum ging es mir.

Jodlerkönig
14.02.2015, 14:36
Halte Du Waschlappen und US Arschkriecher mal schön deine dumme Systemmadenfresse und erzähle mir nix vom Kosovo! Verpiss dich aus meinem Dunstkreis Du Depp - geh weiter deinen Amis den Stiefel lecken und bedank dich bei denen für den Flüchtlingsstrom!

Du kleine Hirnamöbe checkst absolut nichts, hörige US Systemmade!du arschgeficktes suppenhuhn kannst mich mal ganz gepflegt am allerwertesten lecken!

Nurmalso
14.02.2015, 14:36
Das kann man gut vorausberechnen. Die geburtenstarken, reindeutschen Generationen der 60er, die derzeit 50 Jahre alt sind, stellen das wirtschaftliche, kulturelle Rückgrat der BRD. Diese Generationen sind auf dem Hochpunkt ihrer Leistungskraft und haben diesen teilw. schon überschritten. Es sind 8 Millionen, etabliert in ihren Arbeitsstellen und Firmen, die auch die Rekordsteuern zahlen. Jene gehen in den kommenden Jahre aus dem aktiven Leben, zwischen 2025-2035 treten sie ins Rentenalter ein.
Die BRD bricht bevölkerungstechnisch spätestens ab 2025 zusammen.

Natürlich zieht das Vakuum in den unteren Altersgruppen (Geburten haben sich gegenüber 1964 halbiert) immer mehr Zuwanderer an. Das ist ein Bevölkerungsaustausch. Ich denke, wenn dann 2025 das System zusammenbricht, werden zusätzlich zu heute noch 6 Millionen weitere Zuwanderer im Kessel sein (ca. 600.000 inkl. Geburten pro Jahr netto).

Ihr habt noch 10 Jahre zur Rettung in eurem persönlichen Umfeld. Wer diese Pufferzeit verpennt, wird den großen europ. Bürger- und Rassenkrieg ab 2025 nicht überleben.

---


Ich befürchte, Du wirst mit deinen Prognosen recht behalten. Ich mache mir dabei weniger um mich sorgen , als um meine Kinder und Enkelkinder.
Es wird in der Tat so kommen wie Du mit dem Stichwort "Bürgerkrieg" angedeutet hast, ob in 20, 25 oder 40 Jahren ist dabei Wurscht. Eine Lawine wurde ins Rollen gebracht und anstatt sie aufzuhalten wird sie beschleunigt. "Man" findet gefallen daran.
Die restlichen Deutschen werden sich gegenseitig abschlachten, die Geisteskrankheit Rotgrünschwarz gegen Die die sich trauen, dass Wort Deutsch in den Mund zu nehmen ... damit der Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier Platz finden kann, auf dass das verhasste Deutschland endgültig verrecke. Es kann aber auch sein, ich hoffe nicht, dass sich die europäischen Ureinwohner devot auf den Boden legen und sich kampflos ergeben. Dann jedoch hätten sie es nicht besser verdient.

Branka
14.02.2015, 14:37
du arschgeficktes suppenhuhn kannst mich mal ganz gepflegt am allerwertesten lecken!

Das hättest wohl gerne was? Notgeiler alter Sack!!

Jodlerkönig
14.02.2015, 14:39
Das hättest wohl gerne was, notgeiler alter Sack!!aber sicher von keinem so zugewuchertem balkanloch wie dir!

autochthon
14.02.2015, 14:39
du arschgeficktes suppenhuhn kannst mich mal ganz gepflegt am allerwertesten lecken!

Pi mal Daumen schreit das nach 3 Tagen "Gefrierschrank".

Branka
14.02.2015, 14:40
aber kein so zugewuchertes balkanloch wie deines !

Deine privaten Nachrichten an mich sprechen aber eine ganz andere Sprache Du notgeiler alter Waschlappen!!!

Dr Mittendrin
14.02.2015, 14:42
Wären wir nicht in der Nato oder im Arsch der USA, müssten wir diese Kasper auch nicht aufnehmen.

Eben, das kapiert der Dödeljodler nicht.

Jodlerkönig
14.02.2015, 14:42
Deine privaten Nachrichten an mich sprechen aber eine ganz andere Sprache Du notgeiler alter Waschlappen!!!von wann soll den da die letzte sein?

Eridani
14.02.2015, 14:43
[Zitat Jodlerkönig]: "du arschgeficktes suppenhuhn kannst mich mal ganz gepflegt am allerwertesten lecken!" #88

[Zitat Branka]: "Das hättest wohl gerne was, notgeiler Sack!!" #90

------------------

Hallo Branka; warum lässt Du Dich auf dieses Niveau herunter ziehen?

Branka
14.02.2015, 14:44
Eben, das kapiert der Dödeljodler nicht.

Eine saudumme Systemmade par excellence!!

Dr Mittendrin
14.02.2015, 14:45
Dieses Gefühl habe ich auch schon lange, weshalb ich die Massenansiedlung von Eroberern heute eher schon gutheiße, um das Dahinsiechen dieses enddekadenten Wohlstandspöbels möglichst bald zu beenden.

Schau dir die 200 wichtigsten Seiten an nach denen gegoogelt wird. Geld und Spass.

Heinrich_Kraemer
14.02.2015, 14:45
Wären wir nicht in der Nato oder im Arsch der USA, müssten wir diese Kasper auch nicht aufnehmen.

Tja, hätte hätte Fahrradkette.

Hätte Wilhelm 2 nicht andauernd diplomatisch Scheiße gebaut, die Spacken in der Weimarer Republik nicht naiv auf den Versailler Vertrag reagiert, Wölfchen nicht den Krieg verloren, die fetten Nazibürokraten nicht in die Sozialdemokratie gewechselt, und wäre die Mentalität hierzulande bis heute nicht so borniert totalitär (dank der dt. Geistesgeschichte durch den dt. Staat), dann wäre der ganze Mist ganz anders gelaufen.

Aber den imaginären Westen für jeglich deutsches Ressentiment verantwortlich zu machen ist nicht nur lethargisches naives ewiges Verlierergewinsel, sondern typisch deutsche Mentalität seit Wilhelm 2, als man für die Reichseinigung den gemeinsamen Feind "der Westen" identifizeirte und das christliche Abendland spaltete.

Und dann wird hier so getan, als sei das nun ganz was Neues, mit Phrasen Schuldzuweisungen zu machen für eigenes Versagen.

Daß die Angelsachsen als Sieger der großen Kriege hier nicht an den Karren fahren lassen dürfte doch aber einsichtig sein?! Oder sollten sie erst für jegliches politisches Handeln die moralisch erhabenen Verlierer aus Krautland um Erlaubnis fragen?! *lach*


Übrigens: Sehe gerade, daß Du Landsmann bist. Wir benötigen noch Unterschriften für die Sezession Bayerns. Dazu bitte dem link in meiner Signatur folgen, Danke schön.

Klopperhorst
14.02.2015, 14:46
Ich befürchte, Du wirst mit deinen Prognosen recht behalten. Ich mache mir dabei weniger um mich sorgen , als um meine Kinder und Enkelkinder.
Es wird in der Tat so kommen wie Du mit dem Stichwort "Bürgerkrieg" angedeutet hast, ob in 20, 25 oder 40 Jahren ist dabei Wurscht. Eine Lawine wurde ins Rollen gebracht und anstatt sie aufzuhalten wird sie beschleunigt. "Man" findet gefallen daran.
Die restlichen Deutschen werden sich gegenseitig abschlachten, die Geisteskrankheit Rotgrünschwarz gegen Die die sich trauen, dass Wort Deutsch in den Mund zu nehmen ... damit der Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier Platz finden kann, auf dass das verhasste Deutschland endgültig verrecke. Es kann aber auch sein, ich hoffe nicht, dass sich die europäischen Ureinwohner devot auf den Boden legen und sich kampflos ergeben. Dann jedoch hätten sie es nicht besser verdient.

Es kumulieren ja auch noch anderen Entwicklungen. Wahrscheinlich knallt alles zusammen, weil alles auf einer (unsichtbaren) Ebene zusammenhängt. Siehe Eurokrise, Staatsschuldenkrise.

Wenn die Generationen, die derzeit noch die Exportüberschüsse erwirtschaften, ihre Renten haben wollen, platzt automatische die Staatsanleihenblase, weil sie merken, dass das Geld nicht mehr vorhanden ist bzw. von der aktiven Bevölkerung nicht mehr erwirtschaftet werden kann. Gilt auch für das Auslandsvermögen, insbesondere im Euroraum. Die Deutschen halten ja mehr als 1000 Mrd. Auslandsvermögen.

Also: Es wird der Sozialstaat, das Eurosystem und die Einwanderunsggesellschaft kollabieren, gleichzeitig. Flankiert wohl durch einen großen internationalen Konflikt, weil ein kollabierendes Europa die Begehrlichkeiten anderer erwecken wird.

Wir steuern wahrhaft apokalyptischen Zeiten entgegen. Aber solange Generation 50 noch werkelt, kann das System BRD noch gehalten werden.

---

Dr Mittendrin
14.02.2015, 14:46
Eine saudumme Systemmade par excellence!!

Der wettert gegen Syrer und merkt nicht, dass die wegen USA kommen. Seine Supisupi-macht

Jodlerkönig
14.02.2015, 14:46
[Zitat Jodlerkönig]: "du arschgeficktes suppenhuhn kannst mich mal ganz gepflegt am allerwertesten lecken!" #88

[Zitat Branka]: "Das hättest wohl gerne was, notgeiler Sack!!" #90

------------------

Hallo Branka; warum lässt Du Dich auf dieses Niveau herunter ziehen?runterziehen? du solltest nochmal durchlesen, wo die beschimpferei begonnen hat!

gurkenschorsch
14.02.2015, 14:48
Tja, hätte hätte Fahrradkette.

Hätte Wilhelm 2 nicht andauernd diplomatisch Scheiße gebaut, die Spacken in der Weimarer Republik nicht naiv auf den Versailler Vertrag reagiert, Wölfchen nicht den Krieg verloren, die fetten Nazibürokraten nicht in die Sozialdemokratie gewechselt, und wäre die Mentalität hierzulande bis heute nicht so borniert totalitär (dank der dt. Geistesgeschichte durch den dt. Staat), dann wäre der ganze Mist ganz anders gelaufen.

Aber den imaginären Westen für jeglich deutsches Ressentiment verantwortlich zu machen ist nicht nur lethargisches naives ewiges Verlierergewinsel, sondern typisch deutsche Mentalität seit Wilhelm 2, als man für die Reichseinigung den gemeinsamen Feind "der Westen" identifizeirte und das christliche Abendland spaltete.

Und dann wird hier so getan, als sei das nun ganz was Neues, mit Phrasen Schuldzuweisungen zu machen für eigenes Versagen.

Daß die Angelsachsen als Sieger der großen Kriege hier nicht an den Karren fahren lassen dürfte doch aber einsichtig sein?! Oder sollten sie erst für jegliches politisches Handeln die moralisch erhabenen Verlierer aus Krautland um Erlaubnis fragen?! *lach*
Nur weil etwas ist, wie es ist, muss man es aber nicht als alternativlos hinnehmen und den Dingen seinen Lauf lassen. Ich wüsste nicht, was an meiner Antwort falsch war. Dass das alles was Neues wäre, habe ich im Übrigen auch nicht behauptet.


Übrigens: Sehe gerade, daß Du Landsmann bist. Wir benötigen noch Unterschriften für die Sezession Bayerns. Dazu bitte dem link in meiner Signatur folgen, Danke schön.
Ich schaus mir mal an.

Kreuzbube
14.02.2015, 14:49
Der wettert gegen Syrer und merkt nicht, dass die wegen USA kommen.

Wie auch? Bayern sollte man mögen, aber nicht ernst nehmen!:happy:

gurkenschorsch
14.02.2015, 14:51
Wie auch? Bayern sollte man mögen, aber nicht ernst nehmen!:happy:
Na, na, na, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :hi:

Dr Mittendrin
14.02.2015, 14:51
Es kumulieren ja auch noch anderen Entwicklungen. Wahrscheinlich knallt alles zusammen, weil alles auf einer (unsichtbaren) Ebene zusammenhängt. Siehe Eurokrise, Staatsschuldenkrise.

Wenn die Generationen, die derzeit noch die Exportüberschüsse erwirtschaften, ihre Renten haben wollen, platzt automatische die Staatsanleihenblase, weil sie merken, dass das Geld nicht mehr vorhanden ist bzw. von der aktiven Bevölkerung nicht mehr erwirtschaftet werden kann. Gilt auch für das Auslandsvermögen, insbesondere im Euroraum. Die Deutschen halten ja mehr als 1000 Mrd. Auslandsvermögen.

Also: Es wird der Sozialstaat, das Eurosystem und die Einwanderunsggesellschaft kollabieren, gleichzeitig. Flankiert wohl durch einen großen internationalen Konflikt, weil ein kollabierendes Europa die Begehrlichkeiten anderer erwecken wird.

Wir steuern wahrhaft apokalyptischen Zeiten entgegen. Aber solange Generation 50 noch werkelt, kann das System BRD noch gehalten werden.

---


Schau dir die 200 wichtigsten Seiten an nach denen gegoogelt wird. Geld und Spass.

Wie die Zukunft sein wird realisiert keiner.


Das Szenario muss man sich so vorstellen. Zusammenbruch einer Währung, keine Investitionen, ausser dringendem Erhalt.
Schwache Produktion, Massenarbeitslosigkeit und Notgesetze.
Häuser sind Billige Verfügungsmasse des Staates.
Geheizt wird für 10 Menschen auf 50 qm.

Kreuzbube
14.02.2015, 14:53
Na, na, na, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :hi:

Also gut, manche Bayern!:))

Fortuna
14.02.2015, 14:54
...
Wir steuern wahrhaft apokalyptischen Zeiten entgegen. Aber solange Generation 50 noch werkelt, kann das System BRD noch gehalten werden.

---


Diese Generation hat langsam auch die Schnauze voll. Die Bonzen wundern sich über die Antragsflut für die Rente mit 63, dabei ist das nur die Spitze des Eisbergs.

Wer kann will jetzt eine Rente und sei es auch eine kleine mit hohen Abschlägen. Die Leute wissen, daß bald nichts mehr gezahlt werden kann und wollen daher lieber jetzt um jeden Preis in die Frührente und ein paar schöne Jahre genießen, bevor der Sauladen kracht.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 14:56
Wie auch? Bayern sollte man mögen, aber nicht ernst nehmen!:happy:

[fremdschäm] Für mich ein Bauerntrottel [/fremdschäm]

Dr Mittendrin
14.02.2015, 14:59
Ich befürchte, Du wirst mit deinen Prognosen recht behalten. Ich mache mir dabei weniger um mich sorgen , als um meine Kinder und Enkelkinder.
Es wird in der Tat so kommen wie Du mit dem Stichwort "Bürgerkrieg" angedeutet hast, ob in 20, 25 oder 40 Jahren ist dabei Wurscht. Eine Lawine wurde ins Rollen gebracht und anstatt sie aufzuhalten wird sie beschleunigt. "Man" findet gefallen daran.
Die restlichen Deutschen werden sich gegenseitig abschlachten, die Geisteskrankheit Rotgrünschwarz gegen Die die sich trauen, dass Wort Deutsch in den Mund zu nehmen ... damit der Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier Platz finden kann, auf dass das verhasste Deutschland endgültig verrecke. Es kann aber auch sein, ich hoffe nicht, dass sich die europäischen Ureinwohner devot auf den Boden legen und sich kampflos ergeben. Dann jedoch hätten sie es nicht besser verdient.

Den Bürgerkrieg haben wir in weniger wie 10 Jahren.

Kreuzbube
14.02.2015, 15:00
[fremdschäm] Für mich ein Bauerntrottel [/fremdschäm]

Der wird`s schon noch begreifen!:)

Heinrich_Kraemer
14.02.2015, 15:00
Nur weil etwas ist, wie es ist, muss man es aber nicht als alternativlos hinnehmen und den Dingen seinen Lauf lassen. Ich wüsste nicht, was an meiner Antwort falsch war. Dass das alles was Neues wäre, habe ich im Übrigen auch nicht behauptet.


Ich schaus mir mal an.

Es geht ja nicht um richtig oder falsch, wir sind ja nicht in der staatlichen Schule. Wenn man allerdings, wie hierzuforum mittlerweile üblich, jegliche Schuld für Mißstände ausschließlich aus dem Axiom "der böse Westen" herleitet bleibt eben nicht mehr als Lethargie und Gewinsel.

Wie sich aus der Problematik lösen? FJS hatte damals die Grundlagen gelegt, die immer wieder torpediert werden bis heute, aber v.a. aus dem deutschen Lager, in der Utopie einer allmächtigen EUdSSR unter deutscher Bürorkatenpeitsche.

Z.B. gemeinsame Rüstung mit den Franzosen, um es dann selbst machen zu können, subsidiarische EU mit gemeinsamer Außenpolitik (ein freies Bayern wäre hier sehr verstärkend!), bzgl. Rohstoffen selbst mal zu Potte zu kommen, und auch mal einen Feldzug mitzumachen um dann Ansprüche stellen zu können.
- nur mal als Bspe. -

Die Wahrnehmung der Amis bzgl. der Ukrainekrise und der BRD ist ganz interessant, schaut man mal die Amimedien durch. Die Amis beschreiben die deutsche Diplomatie ungefähr so, als wenn man immer nur die Beute haben wollte und sich selbst nicht die Finger schmutzig machen wollte. So bekam die BRD die DDR, die Amis blieben auf den Rüstungsschulden sitzen, die UA soll EU-Mitgleid werden, aber niemand ist EU-weit gewillt hierfür was zu tun, außer vollmundige Reden zu schwingen.
Also ein völlig anderes außenpolitisches Auftreten, als man hierzulande mit Moralgeschwatze zu erzeugen versucht.

Und dann mal die Frage, wie sowas kontern? Da siehts nämlich dunkel aus, v.a. weil an diese Feststellungen dann wieder Forderungen gekoppelt sind... Wo wir wieder beim Thema wären.

gurkenschorsch
14.02.2015, 15:00
Diese Generation hat langsam auch die Schnauze voll. Die Bonzen wundern sich über die Antragsflut für die Rente mit 63, dabei ist das nur die Spitze des Eisbergs.

Wer kann will jetzt eine Rente und sei es auch eine kleine mit hohen Abschlägen. Die Leute wissen, daß bald nichts mehr gezahlt werden kann und wollen daher lieber jetzt um jeden Preis in die Frührente und ein paar schöne Jahre genießen, bevor der Sauladen kracht.Richtig. Ein weiteres Beispiel für die von mir erwähnte "Betriebsblindheit" der Oberen. Es wird etwas geplant und angestrebt, ohne darüber nachzudenken, ob das überhaupt funktionieren kann, wird es auch gleich umgesetzt.
Zumindest teilweise und selten sitzt ein Teil der Bürger noch an einem Schalthebel.

Frankenberger_Funker
14.02.2015, 15:03
Tja, hätte hätte Fahrradkette.

Hätte Wilhelm 2 nicht andauernd diplomatisch Scheiße gebaut, die Spacken in der Weimarer Republik nicht naiv auf den Versailler Vertrag reagiert, Wölfchen nicht den Krieg verloren, die fetten Nazibürokraten nicht in die Sozialdemokratie gewechselt, und wäre die Mentalität hierzulande bis heute nicht so borniert totalitär (dank der dt. Geistesgeschichte durch den dt. Staat), dann wäre der ganze Mist ganz anders gelaufen.

Aber den imaginären Westen für jeglich deutsches Ressentiment verantwortlich zu machen ist nicht nur lethargisches naives ewiges Verlierergewinsel, sondern typisch deutsche Mentalität seit Wilhelm 2, als man für die Reichseinigung den gemeinsamen Feind "der Westen" identifizeirte und das christliche Abendland spaltete.

Und dann wird hier so getan, als sei das nun ganz was Neues, mit Phrasen Schuldzuweisungen zu machen für eigenes Versagen.

Daß die Angelsachsen als Sieger der großen Kriege hier nicht an den Karren fahren lassen dürfte doch aber einsichtig sein?! Oder sollten sie erst für jegliches politisches Handeln die moralisch erhabenen Verlierer aus Krautland um Erlaubnis fragen?! *lach*


Übrigens: Sehe gerade, daß Du Landsmann bist. Wir benötigen noch Unterschriften für die Sezession Bayerns. Dazu bitte dem link in meiner Signatur folgen, Danke schön.

Krämer, bei dir war die Reeducation aber auf ganzer Linie ein voller Erfolg. Dich haben sie komplett umgepolt.

Warum verschwindest du nicht konsequenterweise über den Atlantik zu deinen Masters, statt hier noch Sezessionsbewegungen anstrengen zu wollen?

Dr Mittendrin
14.02.2015, 15:05
Der wird`s schon noch begreifen!:)

Langsam ( hat aber sehr lang gedauert ) kapierte er, dass es unter Putin aufwärts ging.

gurkenschorsch
14.02.2015, 15:06
Es geht ja nicht um richtig oder falsch, wir sind ja nicht in der staatlichen Schule. Wenn man allerdings, wie hierzuforum mittlerweile üblich, jegliche Schuld für Mißstände ausschließlich aus dem Axiom "der böse Westen" herleitet bleibt eben nicht mehr als Lethargie und Gewinsel.

Wie sich aus der Problematik lösen? FJS hatte damals die Grundlagen gelegt, die immer wieder torpediert werden bis heute.

Z.B. gemeinsame Rüstung mit den Franzosen, um es dann selbst machen zu können, subsidiarische EU mit gemeinsamer Außenpolitik (ein freies Bayern wäre hier sehr verstärkend!), bzgl. Rohstoffen selbst mal zu Potte zu kommen, und auch mal einen Feldzug mitzumachen um dann Ansprüche stellen zu können.
- nur mal als Bspe. -

Die Wahrnehmung der Amis bzgl. der Ukrainekrise und der BRD ist ganz interessant, schaut man mal die Amimedien durch. Die Amis beschreiben die deutsche Diplomatie ungefähr so, als wenn man immer nur die Beute haben wollte und sich selbst nicht die Finger schmutzig machen wollte. So bekam die BRD die DDR, die Amis blieben auf den Rüstungsschulden sitzen, die UA soll EU-Mitgleid werden, aber niemand ist EU-weit gewillt hierfür was zu tun, außer vollmundige Reden zu schwingen.
Also ein völlig anderes außenpolitisches Auftreten, als man hierzulande mit Moralgeschwatze zu erzeugen versucht.

Und dann mal die Frage, wie sowas kontern? Da siehts nämlich dunkel aus, v.a. weil an diese Feststellungen dann wieder Forderungen gekoppelt sind... Wo wir wieder beim Thema wären.Wenn es sowas wie die Kanzlerakte wirklich gibt, Hinweise dafür gibts genug, dann ist die Frage nach dem "wie kontern?" relativ obsolet.

Diese Kanzlerakte wäre auch die Antwort auf die Fragen:
- warum FJS' Grundlagen (der war selbst ein gewaltiger Halunke :D) immer wieder bis heute torpediert werden
- warum die Amimedien den Deutschen diplomatische Unfähigkeit vorwerfen oder den Umstand, nur etwas vom Kuchen haben, aber nichts dafür tun zu wollen (nennt sich "Propaganda")

An einem eigenständigen Bayern sind doch nicht mal die bayerischen Politiker selbst interessiert. Die profitieren doch selbst davon, dass es eben nicht eigenständig ist.

Genauso wenig wie Erika, Larve und Co. keine persönlichen Probleme mit den Flüchtlingsströmen haben, genauso wenig hat die ein Seehofer oder ein Söder.

Heinrich_Kraemer
14.02.2015, 15:07
Krämer, bei dir war die Reeducation aber auf ganzer Linie ein voller Erfolg. Dich haben sie komplett umgepolt.

Warum verschwindest du nicht konsequenterweise über den Atlantik zu deinen Masters, statt hier noch Sezessionsbewegungen anstrengen zu wollen?

Du bist ja nicht ganz dicht. Das steht da nicht.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 15:07
Es geht ja nicht um richtig oder falsch, wir sind ja nicht in der staatlichen Schule. Wenn man allerdings, wie hierzuforum mittlerweile üblich, jegliche Schuld für Mißstände ausschließlich aus dem Axiom "der böse Westen" herleitet bleibt eben nicht mehr als Lethargie und Gewinsel.

Wie sich aus der Problematik lösen? FJS hatte damals die Grundlagen gelegt, die immer wieder torpediert werden bis heute, aber v.a. aus dem deutschen Lager, in der Utopie einer allmächtigen EUdSSR unter deutscher Bürorkatenpeitsche.

Z.B. gemeinsame Rüstung mit den Franzosen, um es dann selbst machen zu können, subsidiarische EU mit gemeinsamer Außenpolitik (ein freies Bayern wäre hier sehr verstärkend!), bzgl. Rohstoffen selbst mal zu Potte zu kommen, und auch mal einen Feldzug mitzumachen um dann Ansprüche stellen zu können.
- nur mal als Bspe. -

Die Wahrnehmung der Amis bzgl. der Ukrainekrise und der BRD ist ganz interessant, schaut man mal die Amimedien durch. Die Amis beschreiben die deutsche Diplomatie ungefähr so, als wenn man immer nur die Beute haben wollte und sich selbst nicht die Finger schmutzig machen wollte. So bekam die BRD die DDR, die Amis blieben auf den Rüstungsschulden sitzen, die UA soll EU-Mitgleid werden, aber niemand ist EU-weit gewillt hierfür was zu tun, außer vollmundige Reden zu schwingen.
Also ein völlig anderes außenpolitisches Auftreten, als man hierzulande mit Moralgeschwatze zu erzeugen versucht.

Und dann mal die Frage, wie sowas kontern? Da siehts nämlich dunkel aus, v.a. weil an diese Feststellungen dann wieder Forderungen gekoppelt sind... Wo wir wieder beim Thema wären.

Willst du die Ukraine in der EU haben ?

Dr Mittendrin
14.02.2015, 15:09
Krämer, bei dir war die Reeducation aber auf ganzer Linie ein voller Erfolg. Dich haben sie komplett umgepolt.

Warum verschwindest du nicht konsequenterweise über den Atlantik zu deinen Masters, statt hier noch Sezessionsbewegungen anstrengen zu wollen?

Eine Sezession wollen und eine immer fettere EU, wie passt das ?

Und sein FJS war den Amis nie so geheuer.

Heinrich_Kraemer
14.02.2015, 15:11
Willst du die Ukraine in der EU haben ?

Was ich will ist doch völlig unmaßgeblich. Hier wird immer wieder verwechselt, daß die Realität ungleich dem Wunsch sein kann. Was Herr Frankenberger ja schön veranschaulicht. Beschreibt man die Realität ist man "reeducated". :fizeig: Läßt vielmehr auf das Kästchen schließen, in dem so manche geistig zu Hause sind.

Heinrich_Kraemer
14.02.2015, 15:13
Eine Sezession wollen und eine immer fettere EU, wie passt das ?

Und sein FJS war den Amis nie so geheuer.

Hör auf wieder hintenrum Stimmung zu machen. Ich habe nirgends behauptet eine fettere EU zu wollen, sondern das Gegenteil, wie oben dargelegt: Subsidiarität und gemeinsame Außenpolitik.

Also hör auf zu lügen.

p.s. aber ich sehe schon, daß auch wieder hier keine argumentativer Austausch möglich wird, wird die Hatz auf die Person eröffnet vom üblichen Rudel. Wuff wuff. Macht mal erst schön ohne mich weiter und beweihräuchert Euch selbst in Eurem pathologischen Weltbild.

gurkenschorsch
14.02.2015, 15:13
Was ich will ist doch völlig unmaßgeblich. Hier wird immer wieder verwechselt, daß die Realität ungleich dem Wunsch sein kann. Was Herr Frankenberger ja schön veranschaulicht. Beschreibt man die Realität ist man "reeducated". :fizeig: Läßt vielmehr auf das Kästchen schließen, in dem so manche geistig zu Hause sind.
Spätestens an dem Punkt kann ich dir nicht mehr folgen. Du verweist einerseits auf die Realität, strebst aber selbst ein anderes Szenario an. Das ist weder stringent, noch logisch.

hurxhobel
14.02.2015, 15:20
...
Wer mehr über die regionalen Auswirkungen wissen will, gibt bei google News täglich das Wort "Flüchtlinge" ein.
https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&authuser=0&q=Flüchtlinge&oq=Flüchtlinge
...

Habe es gerade gemacht und da kommt der übliche Wahnsinn raus (http://www.welt.de/politik/deutschland/article137454720/Fluechtlinge-werden-die-besten-Patrioten.html):


"Flüchtlinge werden die besten Patrioten"

CDU-Präsidiumsmitglied Emine Demirbüken-Wegner will die Einbürgerung für Flüchtlinge erleichtern.

...nach fünf Jahren in Deutschland eine Chance auf Einbürgerung...sei Ausdruck einer echten Willkommenskultur...könne die Integration fördern...Das werden die besten Patrioten, die man sich überhaupt vorstellen kann...Die Aufnahme von Flüchtlingen und Zuwanderern könne ein Gewinn für Deutschland sein, sagte die CDU-Politikerin. Es gehe darum, "drei oder vier Jahre in einen Menschen zu investieren", argumentierte sie. "Im Gegenzug bekommen wir 20, 30, 40 Jahre an Leistung: Arbeitskraft, Steuerzahlungen, Sozialversicherungsbeiträge.

Wo lebt diese Frau. In diesem Land?

Patriotistin
14.02.2015, 15:30
Richtig!

Na super, noch mehr von diesen primitiven Halbaffen hier !!!

gurkenschorsch
14.02.2015, 15:30
Habe es gerade gemacht und da kommt der übliche Wahnsinn raus (http://www.welt.de/politik/deutschland/article137454720/Fluechtlinge-werden-die-besten-Patrioten.html):



Wo lebt diese Frau. In diesem Land?Die Frau ist selbst ein Beispiel dafür, dass Integration nicht funktioniert. Die gehört eigentlich sofort ausgewiesen und jeder, der diese Nullnummer gewählt hat, gehört einem IQ-Test unterzogen.

hurxhobel
14.02.2015, 15:39
Die Frau ist selbst ein Beispiel dafür, dass Integration nicht funktioniert. Die gehört eigentlich sofort ausgewiesen und jeder, der diese Nullnummer gewählt hat, gehört einem IQ-Test unterzogen.

Ihre christliche Chefin gibt aktuell folgendes zu Protokoll: (http://www.welt.de/politik/deutschland/article137456874/Merkel-will-vernuenftige-Bedingungen-fuer-Fluechtlinge.html)


Die Kanzlerin ging auch auf die Kritik von Papst Franziskus ein, der Europa eine Abschottungshaltung gegenüber Flüchtlingen vorwirft. "So eine Kritik wiegt natürlich schwer", sagte sie.

gurkenschorsch
14.02.2015, 15:45
Ihre christliche Chefin gibt aktuell folgendes zu Protokoll: (http://www.welt.de/politik/deutschland/article137456874/Merkel-will-vernuenftige-Bedingungen-fuer-Fluechtlinge.html)
Oh! Mal wieder ein Grund für Erika, ihre Fahne nach dem Wind auszurichten.

Carl von Cumersdorff
14.02.2015, 16:05
Bittere Armut im Kosovo soll also der Grund sein um weitere Sozial-Schmarotzer hier aufzunehmen?

Wie wäre es den Kosovo als 17. Bundesland zu fordern. Ob die Kosovaren damit einverstanden wären. :?

gurkenschorsch
14.02.2015, 16:10
Wie wäre es den Kosovo als 17. Bundesland zu fordern. Ob die Kosovaren damit einverstanden wären. :?Über den Länderfinanzausgleich würde der Kosovo sicher profitieren.

Architeuthis
14.02.2015, 16:28
Wie wäre es den Kosovo als 17. Bundesland zu fordern. Ob die Kosovaren damit einverstanden wären. :?

Die würden sicherlich "hurra" schreien. Die wären selbstverständlich damit einverstanden, brauchten sie doch dann nicht mehr die lebensgefährliche Reise von 1500 KM bis in die Bundesrepublik antreten, dann könnten sie direkt in der Heimat Hartz 4 kassieren. Allerdings eins könnte man vergessen und zwar in jedem Bundesland erneut Hartz 4 zu beantragen und abzukassieren. Denn dafür müßte man vor Ort sein. Das wäre wiederrum der Nachteil dieser Schmarotzer.

Ach ihr armen Schmarotzer ich könnte euch alle herzen und busseln, kommt in meine Arme.:D:kotz:


Der letzte Satz war natürlich ironisch gemeint.

Nationalix
14.02.2015, 16:42
Nach unserer Meinung fragen "unsere" Politiker leider nicht!! Die werden entsprechend die Gesetze ändern und zwar so dreist, wie sie jetzt bestehende Asylgesetze nicht anwenden.
Das wird dann Notstandsgesetze heißen. Und schwupp, wirst Du gezwungen, wenn der Wohnraum ausreichend ist, Flüchtlinge aufzunehmen!! Wir haben ja jetzt schon die Allparteienregierung. Ich sehe keine Unterschiede bei CDUCSUSPDGRÜNELINKE oder ist eine Partei darunter, die etwas gegen die Flutung mit Flüchtlingen unternimmt?
Die nächste Phase, die auf die Deutschen zukommt ist dann Zusammenbruch der Ordnung, Bürgerkrieg, Anarchie

Gut. Dann kann ich endlich mal meine Armbrust testen.

Maggie
14.02.2015, 16:46
was macht dann Oma Tüttelbeck, die zwar ein Häuschen aus früheren Zeiten bewohnt aber eine kleine Rente hat und größere Zwangsabgaben nicht stemmen kann? Bekommt die einen bevorzugten Platz im Reihengrab bevor sie verstorben ist?

Tja, entweder muss sie Kredite aufnehmen oder K anaken...:germane:

Patriotistin
14.02.2015, 16:55
Tja, entweder muss sie Kredite aufnehmen oder K anaken...:germane:

NAJA.... eine andere Variante wäre, das datt Omachen eine nette deutsche Familie aufnimmt :)

Maggie
14.02.2015, 17:00
NAJA.... eine andere Variante wäre, das datt Omachen eine nette deutsche Familie aufnimmt :)

Oder so..:)

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass sie in Berlin doch wissen, dass die Maßnahme "Zwangseinweisung" zum Bürgerkrieg führen würde...

sibilla
14.02.2015, 17:29
Wie wäre es den Kosovo als 17. Bundesland zu fordern. Ob die Kosovaren damit einverstanden wären. :?

geht nicht, das 17. bundesland ist meines wissens nach mallorca, oder?

ich läster bei dem meinigen immer, seine heimat ist das 17. bundesland :D

man müßte nur eine brücke über die alpen bauen, maut- und staufrei, dann klappts auch damit.

grüßle s.

sibilla
14.02.2015, 17:31
NAJA.... eine andere Variante wäre, das datt Omachen eine nette deutsche Familie aufnimmt :)

"bio" oder "paß"? :?

ich wäre da vorsichtig

Patriotistin
14.02.2015, 17:33
"bio" oder "paß"? :?

ich wäre da vorsichtig

Wenn ich deutsch schreibe dann gilt das nur für Orginaldeutsche den
bei mir gibt es keine anderweitigen Deutschen:)

sibilla
14.02.2015, 17:37
Wenn ich deutsch schreibe dann gilt das nur für Orginaldeutsche den
bei mir gibt es keine anderweitigen Deutschen:)

stümmmmt, da haste auch wieder recht, wenn man es so sieht.

hach, ich bin schon ganz durchananda mit dem ganzen deutschen und "deutschen" personal, seufz.:crazy:

grüßle s.

Patriotistin
14.02.2015, 17:38
stümmmmt, da haste auch wieder recht, wenn man es so sieht.

hach, ich bin schon ganz durchananda mit dem ganzen deutschen und "deutschen" personal, seufz.:crazy:

grüßle s.

Immer dran denken,nur weil deutsch draufsteht is nitt immer deutsch drin :gib5:

Truitte
14.02.2015, 17:39
Oder so..:)

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass sie in Berlin doch wissen, dass die Maßnahme "Zwangseinweisung" zum Bürgerkrieg führen würde...
ich bin davon überzeugt, das dann auch die Stimmung bei den heutigen "Gutmenschen"
kippen würde.

Maggie
14.02.2015, 17:44
ich bin davon überzeugt, das dann auch die Stimmung bei den heutigen "Gutmenschen"
kippen würde.

Das denke ich, zumal die oft was auf der hohen Kante haben, und auch entsprechende Immobilien besitzen bzw. bewohnen. Wenn's ans eigene Kapital geht, hört auch bei denen hoffentlich die Dummheit auf...

sibilla
14.02.2015, 17:48
Immer dran denken,nur weil deutsch draufsteht is nitt immer deutsch drin :gib5:

ich sehe, wir sind uns einig :dg::))

Patriotistin
14.02.2015, 17:51
ich sehe, wir sind uns einig :dg::))

:cool:

Carl von Cumersdorff
14.02.2015, 18:14
geht nicht, das 17. bundesland ist meines wissens nach mallorca, oder?ich läster bei dem meinigen immer, seine heimat ist das 17. bundesland :D
grüßle s.

Wer zuerst kommt malt zuerst!

Carl von Cumersdorff
14.02.2015, 18:18
Über den Länderfinanzausgleich würde der Kosovo sicher profitieren.

Der Bund könnte dann die 10.887.000.000 qm Land an Privat verkaufen. Da sollten mal schnell 11 Milliarden zusammen kommen.

sibilla
14.02.2015, 18:20
Wer zuerst kommt malt zuerst!

dann war das heimatland des meinigen als 17. bundesland zuerst da, malle kam erst später, als es anfing, den deutschen gut zu gehen.

warum? das breite ich nicht in der öffentlichkeit aus. ;)

grüßle s.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 19:25
Hör auf wieder hintenrum Stimmung zu machen. Ich habe nirgends behauptet eine fettere EU zu wollen, sondern das Gegenteil, wie oben dargelegt: Subsidiarität und gemeinsame Außenpolitik.

Also hör auf zu lügen.

p.s. aber ich sehe schon, daß auch wieder hier keine argumentativer Austausch möglich wird, wird die Hatz auf die Person eröffnet vom üblichen Rudel. Wuff wuff. Macht mal erst schön ohne mich weiter und beweihräuchert Euch selbst in Eurem pathologischen Weltbild.

Als bayrischer Patriot müsstest du diese heutige EU genauso verteufeln wie ein NPDler.

Oder irre ich, wenn du die EU bis zum Donbass willst ?

Dr Mittendrin
14.02.2015, 19:25
Spätestens an dem Punkt kann ich dir nicht mehr folgen. Du verweist einerseits auf die Realität, strebst aber selbst ein anderes Szenario an. Das ist weder stringent, noch logisch.

Sag ich ja, unlogisch.

frundsberg
14.02.2015, 21:54
Kosovo-Flüchtlinge fallen in Deutschland ein, wie die Heuschrecken. Bei einer Telefonkonferenz der Innenminister wurde heute beschlossen, dass zu mindestens eine schnellere Abschiebung stattfinden soll. Bayern hatte gefordert, den Kosovo als "sicherer Herkunftsstaat" einzustufen, was natürlich von den linken Innenministern abgelehnt wurde. Offenbar sind es immer noch nicht genug Scheinasylanten und die Kosten von den Ländern noch tragbar.



Weitere interessante Artikel zum Thema:
http://www.stern.de/politik/ausland/kosovo-fluechtlinge-deutsche-polizisten-sollen-grenze-zwischen-serbien-und-ungarn-sichern-2172988.html


Die Überschrift ist inkorrekt. Wir werden nicht überrannt, sondern die SIEDLUNGSPOLITIK der Bundesregierung nimmt weiter Fahrt auf. Oder siehst du irgendwelche Albaner, die nicht von diesem Staate und der Regierung mit allem Erdenklichen versorgt werden, während gleichzeitig Kindergärten, Obdachlosenheime und Suppenküchen von der Regierung geschlossen werden????

Denk mal nach...

Xenes
14.02.2015, 22:07
Den Bürgerkrieg haben wir in weniger wie 10 Jahren.

Der Ex-CIA/NSA-Chef Michael Hayden hat davor gewarnt, dass in spätestens 5 (!) Jahren schwere Unruhen bzw. ein Bürgerkrieg wegen der Masseneinwanderung drohen.
Und die CIA ist bestens informiert, die muss es wissen, zumal nichts in der Politik zufällig geschieht.

csincsilladefraszegy
14.02.2015, 22:15
Wenn wir den achso armen Kosovaren Asyl gewähren, müssten wir dann nicht auch den anderen Armen auf dieser Welt Asyl gewähren ?
Freunde von der "Gutmenschenfraktion": Irgendwann ist Schluss, sollen wir Deutsche uns vor der ganzen Welt ständig zum Affen machen ?! :basta:

Schluß ist leider erst, wenn Deutschland engültig zerstört ist. Die deutsche Gesellschaft als auch der Nationalstaat selbst. Das passiert ja keineswegs zufällig, sondern ist bewußt begonnen worden, wird bewußt NICHT verhindert, sondern GEFÖRDERT. Es wäre ein Leichtes und gesetzeskonform, diese "Flüchtlinge" zurückzuschicken.

Und das wird NICHT von Moslems, den USA oder "Flüchtlingen" betrieben, sondern von DEUTSCHEN Politikern, DEUTSCHEN Parteien und deren DEUTSCHEN Wählern, Nichtwählern und besonders dummen Ungültigwählern. Allen voran nicht die Grünen, sondern CDU/CSU und AfD (die bzw. deren Chef Lucke will "massive Zuwanderung").

JEDER, der weitere Einwanderung, egal aus welchen Gründen befürwortet, beteiligt sich daran.

Die EINZIGE Partei, die weitere Einwanderung ablehnt, ist die NPD!

Xenes
14.02.2015, 22:24
Die Überschrift ist inkorrekt. Wir werden nicht überrannt, sondern die SIEDLUNGSPOLITIK der Bundesregierung nimmt weiter Fahrt auf. Oder siehst du irgendwelche Albaner, die nicht von diesem Staate und der Regierung mit allem Erdenklichen versorgt werden, während gleichzeitig Kindergärten, Obdachlosenheime und Suppenküchen von der Regierung geschlossen werden????

Denk mal nach...

Dies ist die Siedlungspolitik, die Wallstreet, Bilderberger und Co. wünschen, als Teil der Strategien zum Aufbau einer Neuen Weltordnung der One-World-Globalisten.
Und unsere Regierung hält sich zu 100 % an die Befehle. Dies unterscheidet unsere Regierung von anderen Regierungen und führt Deutschland in die Katastrophe.

frundsberg
14.02.2015, 22:30
Dies ist die Siedlungspolitik, die Wallstreet, Bilderberger und Co. wünschen, als Teil der Strategien zum Aufbau einer Neuen Weltordnung der One-World-Globalisten.
Und unsere Regierung hält sich zu 100 % an die Befehle. Dies unterscheidet unsere Regierung von anderen Regierungen und führt Deutschland in die Katastrophe.

Du denkst zu gut von unseren Bonzen. Sie sind Komplizen der Globalisten. Aber sie scheren sich natürlich einen Dreck ums Volk. Absolut null Solidarität zum eigenen Volk.
Selbst wenn du Befehle erhältst, die die langsame Ausrottung deines Volkes bezwecken, kannst du dir immer noch überlegen, wie du damit umgehst. Die Bonzen haben sich für Macht und easy-money entschieden. Die scheißen auf jede deutsche Oma, die sie auf die Straße setzen, um die kräftigen jungen Männer aus Somalia da reinzusetzen.

Denk mal nach ...

Xenes
14.02.2015, 22:34
Und das wird NICHT von Moslems, den USA oder "Flüchtlingen" betrieben, sondern von DEUTSCHEN Politikern, DEUTSCHEN Parteien und deren DEUTSCHEN Wählern, Nichtwählern und besonders dummen Ungültigwählern. Allen voran nicht die Grünen, sondern CDU/CSU und AfD (die bzw. deren Chef Lucke will "massive Zuwanderung").


Das Problem hat nur einen Namen: M E R K E L !

Dayan
14.02.2015, 22:36
Die EINZIGE Partei, die weitere Einwanderung ablehnt, ist die NPD!Gekürzt durch Dayan!
Die EINZIGE Partei, die weitere Einwanderung ablehnt, ist die NPD! Glatt gelogen!Islamisten sind eueren Brüder und Verbündeten!In eueren kranken Hirn ist jeder der gegen Juden ist Verbündeter.Nichts dazu gelernt!Deswegen seid ihr Aussätzigen!

Jodlerkönig
14.02.2015, 22:38
Gekürzt durch Dayan!
Die EINZIGE Partei, die weitere Einwanderung ablehnt, ist die NPD! Glatt gelogen!Islamisten sind eueren Brüder und Verbündeten!In eueren kranken Hirn ist jeder der gegen Juden ist Verbündeter.Nichts dazu gelernt!Deswegen seid ihr Aussätzigen!die npd ist eine hure schlechthin! die würden sich mit allem und jedem verbünden um das mauerblümchendasein zu beenden.

csincsilladefraszegy
14.02.2015, 22:38
Du denkst zu gut von unseren Bonzen. Sie sind Komplizen der Globalisten. Aber sie scheren sich natürlich einen Dreck ums Volk. Absolut null Solidarität zum eigenen Volk.
Selbst wenn du Befehle erhältst, die die langsame Ausrottung deines Volkes bezwecken, kannst du dir immer noch überlegen, wie du damit umgehst. Die Bonzen haben sich für Macht und easy-money entschieden. Die scheißen auf jede deutsche Oma, die sie auf die Straße setzen, um die kräftigen jungen Männer aus Somalia da reinzusetzen.

Denk mal nach ...

Wenn es nur an mangelnder Solidarität liegen würde ... die HASSEN Deutschland und Deutsche. Sich selbst sehen die längst auf der anderen Seite, die definieren sich nicht mehr als Deutsche. Ich würde sowas Gesindel nennen.

ABER, - WER zwingt bitte DEUTSCHE Wähler, dieses Gesindel freiwillig zu wählen? Und frewillig die NPD hirnbefreit als Nazis verächtlich zu machen versuchen?
Die könnten Deutschland und Deutsche hassen, wie sie wollten. Ohne Wahlstimmen würden die als Taxfahrer und Straßenschläger (siehe diesen feisten Ex-Außenminister) dahindarben.

Dayan
14.02.2015, 22:39
die npd ist eine hure schlechthin! die würden sich mit allem und jedem verbünden um das mauerblümchendasein zu beenden.Das wie jeder.Das ist keine Partei sondern eine krimineller Vereinigung!

csincsilladefraszegy
14.02.2015, 22:41
die npd ist eine hure schlechthin! die würden sich mit allem und jedem verbünden um das mauerblümchendasein zu beenden.

Typisch hirnbefreiter Jodler. Vielleicht wäre das bei der NPD so, kann ja sein.

Von CDU, Ihrer präverierten CSU, der FDP, der SPD, den Grünen und den Linken weiß ich, das es so IST.
Den die praktizieren diese Hurerei und Beliebigkeit sein Jahrzehnten und SIE wählen dieses Gesindel.

csincsilladefraszegy
14.02.2015, 22:44
Das Problem hat nur einen Namen: M E R K E L !

Nein, das Problem sind ca. 90% der deutschen Wähler! Bestes Beispiel dieser intelligenzbefreite Jodler & Co. (Eingerechnet Nichtwähler und Ungültigwähler.)

grybbl
14.02.2015, 23:02
Diese Generation hat langsam auch die Schnauze voll. Die Bonzen wundern sich über die Antragsflut für die Rente mit 63, dabei ist das nur die Spitze des Eisbergs.

Wer kann will jetzt eine Rente und sei es auch eine kleine mit hohen Abschlägen. Die Leute wissen, daß bald nichts mehr gezahlt werden kann und wollen daher lieber jetzt um jeden Preis in die Frührente und ein paar schöne Jahre genießen, bevor der Sauladen kracht.

Meine größte Sorge ist, daß der Weinkeller nicht bis zum Rand gefüllt ist.

Xenes
14.02.2015, 23:08
ABER, - WER zwingt bitte DEUTSCHE Wähler, dieses Gesindel freiwillig zu wählen?

Dieses "Gesindel" wird nicht gewählt, das wird eingesetzt, von seinen "Herren" jenseits des Atlantiks!
Und wer glaubt denn noch daran, dass es bei den Wahlen mit rechten Dingen zugeht.

Bruddler
15.02.2015, 06:02
Schluß ist leider erst, wenn Deutschland engültig zerstört ist. Die deutsche Gesellschaft als auch der Nationalstaat selbst. Das passiert ja keineswegs zufällig, sondern ist bewußt begonnen worden, wird bewußt NICHT verhindert, sondern GEFÖRDERT. Es wäre ein Leichtes und gesetzeskonform, diese "Flüchtlinge" zurückzuschicken.

Und das wird NICHT von Moslems, den USA oder "Flüchtlingen" betrieben, sondern von DEUTSCHEN Politikern, DEUTSCHEN Parteien und deren DEUTSCHEN Wählern, Nichtwählern und besonders dummen Ungültigwählern. Allen voran nicht die Grünen, sondern CDU/CSU und AfD (die bzw. deren Chef Lucke will "massive Zuwanderung").

JEDER, der weitere Einwanderung, egal aus welchen Gründen befürwortet, beteiligt sich daran.

Die EINZIGE Partei, die weitere Einwanderung ablehnt, ist die NPD!

Gehe ich recht in der Annahme, dass die NPD jeden (!) Einwanderer ablehnt, d.h. auch Belgier, Dänen, Schweizer oder Holländer und sei er auch noch so gebildet ? :hmm:
Ich bitte um Antwort.

Bruddler
15.02.2015, 06:06
Dieses "Gesindel" wird nicht gewählt, das wird eingesetzt, von seinen "Herren" jenseits des Atlantiks!
Und wer glaubt denn noch daran, dass es bei den Wahlen mit rechten Dingen zugeht.

Kein "Wahlbeobachter" wäre imstande, die Software in der obersten Auszählungsinstanz zu kontrollieren, geschweige denn zu durchschauen...:hi:

P.S. was Onkel Franz und Tante Gerda in ihrer Eigenschaft als "Wahlbeobachter" in ihrem Wahllokal beobachten, sind bedeutungslose Kinkerlitzchen !

mick31
15.02.2015, 07:57
Kein "Wahlbeobachter" wäre imstande, die Software in der obersten Auszählungsinstanz zu kontrollieren, geschweige denn zu durchschauen...:hi:

P.S. was Onkel Franz und Tante Gerda in ihrer Eigenschaft als "Wahlbeobachter" in ihrem Wahllokal beobachten, sind bedeutungslose Kinkerlitzchen !

Wenn Tante Gerda Lehrerin ist und Onkel Franz irgendein ....goge dann kann schon mal die ein oder andere Stimme ungültig gemacht werden.

frundsberg
15.02.2015, 09:02
Der Ex-CIA/NSA-Chef Michael Hayden hat davor gewarnt, dass in spätestens 5 (!) Jahren schwere Unruhen bzw. ein Bürgerkrieg wegen der Masseneinwanderung drohen.
Und die CIA ist bestens informiert, die muss es wissen, zumal nichts in der Politik zufällig geschieht.

Noch einmal: Das ist keine Masseneinwanderung. Sondern eine Massenansiedlungspolitik! Natürlich rechnet man auch mit flächendeckenden Mord und Totschlag und Rassenkriegen. Wobei die zionistischen Amis mit Drohnen und Satelliten Jagd auf die einheimischen Europäer machen werden. Oder glaubst du, die siedeln erst Millionenmassen hier an und sehen dann zu, wie die Völker sich nach und nach aus dieser Kolonisationsfalle wieder befreien. Wäre doch auch völlig unlogisch.

Bruddler
15.02.2015, 10:01
Wenn Tante Gerda Lehrerin ist und Onkel Franz irgendein ....goge dann kann schon mal die ein oder andere Stimme ungültig gemacht werden.

Alles nur Peanuts, letztendlich zählt nur, was die Software in der obersten Auszählungsinstanz am Ende "ausspuckt".

Durkheim
15.02.2015, 10:03
Kosovo-Flüchtlinge fallen in Deutschland ein, wie die Heuschrecken. Bei einer Telefonkonferenz der Innenminister wurde heute beschlossen, dass zu mindestens eine schnellere Abschiebung stattfinden soll. Bayern hatte gefordert, den Kosovo als "sicherer Herkunftsstaat" einzustufen, was natürlich von den linken Innenministern abgelehnt wurde. Offenbar sind es immer noch nicht genug Scheinasylanten und die Kosten von den Ländern noch tragbar.

Weitere interessante Artikel zum Thema:
http://www.stern.de/politik/ausland/kosovo-fluechtlinge-deutsche-polizisten-sollen-grenze-zwischen-serbien-und-ungarn-sichern-2172988.html
Das sind die Konsequenzen der US-Politik. Wenn es schief läuft, läuft es immer auf dasselbe hinaus, die USA sind nie in der Verantwortung und müssen es niemals ausbaden. Die Europäer haben da richtig Pech.

Xenes
15.02.2015, 13:29
Noch einmal: Das ist keine Masseneinwanderung. Sondern eine Massenansiedlungspolitik! Natürlich rechnet man auch mit flächendeckenden Mord und Totschlag und Rassenkriegen. Wobei die zionistischen Amis mit Drohnen und Satelliten Jagd auf die einheimischen Europäer machen werden. Oder glaubst du, die siedeln erst Millionenmassen hier an und sehen dann zu, wie die Völker sich nach und nach aus dieser Kolonisationsfalle wieder befreien. Wäre doch auch völlig unlogisch.

Das sehe ich genauso. Diese Massenansiedlung ist bis ins Detail von den Logenbrüdern geplant worden, deshalb konnte die CIA schon vor Jahren die daraus folgende Bürgerkriegsgefahr berechnen. Krieg ist vermutlich sogar das wirkliche Ziel dieser Bande, um auf den Trümmern Europas ihre Weltregierung aufzubauen. Und weil diese Ansiedlungspolitik Teil einer Gesamtstrategie mächtiger globalisierter Eliten der Hochfinanz ist und weil unsere Regierung mit den verantwortlichen Strippenziehern tief verstrickt ist, wird der Wahnsinn der Massenansiedlung mittels Asylbetrug nicht einfach gestoppt.

Die derzeit in Heeresstärke nach Deutschland strömenden jungen kräftigen Männer könnten für die Eliten sehr nützlich sein, im Falle einer Gegenwehr der deutschen Bevölkerung gegen die Umvolkung.

frundsberg
15.02.2015, 13:41
Das sehe ich genauso. Diese Massenansiedlung ist bis ins Detail von den Logenbrüdern geplant worden, deshalb konnte die CIA schon vor Jahren die daraus folgende Bürgerkriegsgefahr berechnen. Und weil diese Ansiedlungspolitik Teil einer Gesamtstrategie mächtiger globalisierter Eliten der Hochfinanz ist und weil unsere Regierung mit den verantwortlichen Strippenziehern tief verstrickt ist, wird der Wahnsinn nicht einfach gestoppt.

Die derzeit in Heeresstärke kommenden jungen kräftigen Männer aus Afrika könnten für die Eliten sehr nützlich sein, im Falle einer Gegenwehr der deutschen Bevölkerung gegen die Umvolkung.

Bei Masseneinwanderung (warum sollten auf einmal Millionen Afrikaner nach Europa wollen wenn sie wüßten, die europäischen Regierungen geben ihnen nichts, außer ein Ticket zurück!!!) sind in der Regel Volk und Staat (Zoll, Grenzschutz, Polizei, Armee, Spezialkräfte) auf Seiten des Volkes. Das kann bei von der transatlantischen BRD niemand ernsthaft behaupten, der objektiv und ehrlich zu selbst ist! Die BRD ist ein Abwicklungsstaat des Volkes und eine Vorbereitung auf die Vereingten Staaten von Europa.
Stirb' Volk! - sagen sie. Und das Volk stirbt eben. Schade das es seine Todfeinde nicht erkennt. Und dieses Geschmeiß immer wieder in Amt und Würden bringt.

Ein gesundes Volk versteht, daß wenn die Alten schlecht behandelt werden, sie irgendwann selber schlecht behandelt werden, weil sie selbst alt werden. Ein gesundes Volk versteht, daß alle Schicksale miteinander zusammenhängen. Ein gesundes Volk bekämpft den Egoismus.

Eigentlich schade, daß es die Kinder sind, die die Feigheit und Unfähigkeit ihrer Eltern ausbaden müssen, aber die Natur ist halt grausam. Es gibt kein ‚gut‘ und ‚böse‘ in der Natur, sondern nur Völker, die Probleme lösen können und solche, die daran scheitern und verschwinden.

Lieschen
15.02.2015, 14:41
Solange NPD und sonstige Braunbätzchen sich zur Wahl stellen, wird dahingehend GAR NÜSCHT passieren. Im Gegenteil, denn die allerallermeisten Leute lehnen Nazis kategorisch ab und wählen ALLES was anderer Meinung als die Nazis ist.

Deswegen sind gerade die Braunbatzen auch die Garantie fürs Fortbestehen dieser Politik.

Was sind denn "sonstige Braunbätzchen"?

Lieschen
15.02.2015, 14:48
Du darfst dabei auch nicht die unglaubliche Beeinflussung/Diffamierung seitens der gleichgeschalteten Medien nicht vergessen,

Das ist mit eines der Probleme...die Indoktrination beginnt seit Jahren aber nicht nur durch die Medien sondern schon in den Kindergärten und den Schulen und fällt auf fruchtbarem Boden. So erklärt sich auch der ungebremste grüne und linke Wählernachwuchs.


inkl. dem Damoklesschwert einer umfassenden sozialen und wirtschaftlichen Vernichtung, wenn man aus der pol.-korr. Reihe tanzt.

Keine Frage, man sollte bestimmte Meinungen und Auffassungen in gewissen Umgebungen für sich behalten...

Nurmalso
15.02.2015, 15:09
Den Bürgerkrieg haben wir in weniger wie 10 Jahren.


Woher nimmst du diesen Optimismus?? Der Bau von tausenden Moscheen, der Asyltourismus, die Bankenrettungen, PKW-Maut, GEZ-Schwachsinn, Hatz4 usw. usf. ... und nix ist passiert!
Ach so, mal ganz nebenbei. Vor 30 Jahren hieß es: Noch 10 Jahre dann geht alles den Bach runter, vor 20 Jahren das gleiche und ebenso vor 10 Jahren ...

Xenes
15.02.2015, 16:25
Vor 30 Jahren hieß es: Noch 10 Jahre dann geht alles den Bach runter, vor 20 Jahren das gleiche und ebenso vor 10 Jahren ...

Stimmt nicht ganz, Deutschland hat sich nämlich vollkommen verändert!
Noch nie gab es einen derartigen Politikverdruss wie heute unter dem Regiment der Alternativloskanzlerin und ihren Seilschaften aus dem Osten. Noch nie zuvor hatte die Bevölkerung den Eindruck, dass sie keinerlei Interessenvertretung mehr hat, dass Alles über ihre Köpfe hinweg entschieden wird. Noch nie hatten wir eine Regierung, die sich einen Dreck um das Wohl des eigenen Volkes kümmert und die halbe Welt in unserem kleinen Land ansiedeln will.

ladydewinter
15.02.2015, 17:01
UND WAS IST mit euch? keine PEGDzigeunerisierungDeutschlands?

LOL
15.02.2015, 18:26
Was sind denn "sonstige Braunbätzchen"?Na alle Braunbätzchen ausserhalb der NPD.

ErhardWittek
16.02.2015, 00:43
Wahrscheinlich kennst Du diesen Link. Hier für alle, die ihn noch nicht kennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_%28Verschw%C3%B6rungstheorie%29
Ist Dir das als "Argument" nicht zu billig?

ErhardWittek
16.02.2015, 00:46
@ Andreas63





Also dem Gender Mainstreaming kann man nichts böses unterstellen. Das ist keine Entwicklung, die erst gestern entstanden ist. Bereits 1985 wurde darüber diskutiert. Man kann es natürlich mit unterschiedlichen Augen betrachten, aber generell braucht man davor keine Angst haben.

Hier noch der Link:http://de.wikipedia.org/wiki/Gender-Mainstreaming
Nicht schon wieder Wikipedia! Informierst Du Dich etwa ausschließlich dort? Es gibt auch noch andere Informationsquellen. Sogar in Form von Büchern...

ErhardWittek
16.02.2015, 00:58
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass unsere Politiker und die Medien nur noch von "Flüchtlingen" und nicht mehr von Asylanten faseln ?! :hmm:

Ich denke, mit dem Begriff "Flüchtling" kann man viel leichter den irrsinnigen Vergleich mit den deutschen Vertriebenen von 1945 - 46' herstellen...
Dieser Vergleich wird tatsächlich gern herangezogen (s. auch SS-Grass), um uns auf die drohende Zwangseinquartierung von Zigeunern, Negern und neuerdings auch Kosovo-Albanern vorzubereiten. Die Verbrecher halten mit ihren Vernichtungsabsichten auf uns Deutsche kaum noch hinterm Berg.

Unsere Zukunft besteht anscheinend nur noch aus tödlichen Bedrohungen. Entweder wir werden von Invasoren aus den primitivsten Regionen überrannt und ermordet oder in einem von den USA initiierten Atomkrieg zu Asche verbrannt. Unsere Umvolker glauben anscheinend, sie kämen im einen wie im anderen Fall ganz ohne Blessuren davon. Aber da befinden sie sich ganz sicher im Irrtum, denn ihre "Freunde" werden sie ganz sicher nicht heraushauen. "Man braucht den Verräter, aber man verachtet ihn". Die Handlanger der teuflischen NWOler werden selbstverständlich in der Scheiße sitzengelassen, die sie miteingerührt haben.

Architeuthis
16.02.2015, 07:30
Nicht schon wieder Wikipedia! Informierst Du Dich etwa ausschließlich dort? Es gibt auch noch andere Informationsquellen. Sogar in Form von Büchern...

Da solltest Du Google für anklagen. Wikipedia steht bei denen immer ganz oben. Und da es für Recherchen doch relativ schnell gehen soll zwischen meinen Schreibattacken nutze ich halt Wikipedia. Dieses Lexikon ist sehr umfassend und kann über alles Auskunft erteilen. Natürlich könnte ich auch alle anderen 495.653 Seiten anklicken, das würde aber den zeitlichen Rahmen meiner Arbeit für das Forum sprengen.

zoon politikon
16.02.2015, 08:27
Na alle Braunbätzchen ausserhalb der NPD.

Also ehrlich mal, heute ist doch schon "Nazi" wer nicht der Antifa angehört oder zumindest die gesamte Palette der grünen Forderungen vertritt.

Insofern ist es recht einfach, "Nazi" zu sein und es wird auf die Dauer wahrscheinlich abgenutzt sein, jemanden als Nazi zu bezeichnen, weil derjenige irgendwann einfach "Na und?" sagen wird.
Deshalb halte ich von der "Nazi-keule" nichts, sie ist kein Argument, sondern rein moralisch, dient also nur zur Verhinderung jeglicher Kommunikation.

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 08:49
Dieses "Gesindel" wird nicht gewählt, das wird eingesetzt, von seinen "Herren" jenseits des Atlantiks!
Und wer glaubt denn noch daran, dass es bei den Wahlen mit rechten Dingen zugeht.

Kapier ich nicht, Frau Merkel/CDU stand zur Wahl und über 40% der DEUTSCHEN Wahlberechtigten haben diese Frau gewählt.
Die NPD stand ebenfalls zur Wahl und keine 5% der DEUTSCHEN Wähler haben diese Partei gewählt.

Selbstverständlich werden die gewählt. Leben Sie auf einem anderen Planeten? Wer grinst den vor der Wahl von den Wahlplakaten? Also ich habe da z.B. diese hässliche Stasitante gesehen und die ist jetzt tatsächlich Chefin. Und wenn Sie glauben, das es bei den Wahlen nicht mit rechten Dingen zugeht, gehen Sie doch einfach mal zur nächsten Auszählung. Da werden Sie sehen, wie blöde der Michel real und wirklich ist.
Glauben Sie, die Deppen die überall ihre Bunt-Schilder hochhalten, werden vom Friedensnobelpreisträger bezahlt?
Glauben Sie, die Idioten, die "Bomber Harris do it again" auf die Titten schreiben, werden vom MI6 bezahlt?
Glauben Sie, die Vollpfosten, die Plakate mit "Deutschland verrecke" vor sich hertragen, werden dazu gezwungen? Eingesetzt?

Frau Merkel sagt ganz klar, das sie die Vereingten Staaten von Europa will, das der Euro um JEDEN Preis gehalten werden muss, das die BRD ein Einwanderungsland ist und massive Zuwanderung und jede "Fachkraft" von überall brauchen (sagt auch Lucke von der AfD), das "wir" bis 2020 1 Million Elektroautos brauchen, das "wir" Energie mittels Windrädchen "erzeugen" müssten, lügt in der Ukrainekrise usw., usw..... VOR der Wahl!

Und mir ist schon klar, das wir eine US-Kolonie sind. Allerdings erklären sich per Wahlstimme über 90% regelmässig und zuverlässig damit EINVERSTANDEN!

DESHALB bleibt das auch so!

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 09:04
Gehe ich recht in der Annahme, dass die NPD jeden (!) Einwanderer ablehnt, d.h. auch Belgier, Dänen, Schweizer oder Holländer und sei er auch noch so gebildet ? :hmm:
Ich bitte um Antwort.

Es geht um die Frage, ob "wir" Einwanderung brauchen oder nicht. Und bei knapp 10 Millionen, die in irgendeiner Form Hartz4-abhängig sind, brauchen wir keine Einwanderung. Und ja, mir ist lieber, ein Arbeitsplatz wird von einem Deutschen besetzt als von einem Belgier, Dänen oder Schweizer. Ist das in der Masse nämlich andersrum, entsteht automatisch Fremdenfeindlichkeit. Außer im Deppenstaat BRD natürlich. Da freut man sich, wenn man im eigenen Land zur arbeitslosen Minderheit wird.

Und es ist KEIN Problem, wenn sich ein Däne oder sonstwer in der BRD behaupten kann, sprich seinen Lebensunterhalt SELBST VERDIENT bzw. ERARBEITET.
Wenn der die Sprache spricht, qualifiziert ist und einen Arbeitsplatz bekommt, den kein arbeitsloser Deutscher einnehmen kann, wo soll da das Problem sein?
Ein Problem wird es, wenn der seine Arbeitskraft billiger anbieten kann (siehe Mindestlohn LKW-Fahrer z.B.) und dadurch einen in Deutschland sesshaften Menschen um seinen Lebensunterhalt bringt, den ich dann noch zusätzlich mit meinem Steuergeld finanzieren muss. Ein Sozialstaat, eine soziale Marktwirtschaft ist nur und ausschließlich in einem Nationalstaat, also einem geschlossenen System möglich.

Und wenn Dänen oder Belgier kommen können, wieso dann nicht die Kosovaren?

Wobei Leute, die Ideologien anhängen, in denen Nichtmitglieder rassistisch wertend unterschiedslos als minderwertig, gar lebensunwert eingeteilt werden, GRUNDSÄTZLICH abgelehnt werden müssen.

LOL
16.02.2015, 09:10
Also ehrlich mal, heute ist doch schon "Nazi" wer nicht der Antifa angehört oder zumindest die gesamte Palette der grünen Forderungen vertritt.

Insofern ist es recht einfach, "Nazi" zu sein und es wird auf die Dauer wahrscheinlich abgenutzt sein, jemanden als Nazi zu bezeichnen, weil derjenige irgendwann einfach "Na und?" sagen wird.
Deshalb halte ich von der "Nazi-keule" nichts, sie ist kein Argument, sondern rein moralisch, dient also nur zur Verhinderung jeglicher Kommunikation.Ganz so einfach mach ich es mir nun auch nicht beim Begriff "Nazi". Mir persönlich ists es auch einerlei ob er einigen, oder vielen abgenutzt erscheint, oder sich Leute daran gewöhnen sollten.

Und ne Nazikeule ist das sicher nicht, denn diese trifft dann auch tatsächlich. Nazis und ihre Mitläufer sollen nur vorher genau wissen wen und was alles sie dann gegen sich haben, damit sie hinterher nich überrascht tun, wenn die reele Nazikeule kommt. Das ist alles.



PS. Mit Patrioten, welche ihre Heimat lieben, komme ich allerbestens aus. Mit echten Rechtsaussen habe ich darin ebenso keinerlei Probleme. Nazis halte ich aber für weder-noch, es sind schlichtweg Antideutsche.
Dass die meisten von denen Trittbrettfahrer sind, weiss ich natürlich selbst, aber dieses Trittbrett ist nunmal wirklich das falsche....

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 09:10
Kein "Wahlbeobachter" wäre imstande, die Software in der obersten Auszählungsinstanz zu kontrollieren, geschweige denn zu durchschauen...:hi:

P.S. was Onkel Franz und Tante Gerda in ihrer Eigenschaft als "Wahlbeobachter" in ihrem Wahllokal beobachten, sind bedeutungslose Kinkerlitzchen !

Ok, alles gefälscht.
Wieviele in Ihrem persönlichen Bekanntenkreis bekennen sich zur NPD?
Haben Sie den Parteitag der AfD in Bremen mitbekommen? Da hat eine Mehrheit für die eigene Entmachtung gestimmt. Dort hat jetzt zu 100% nur noch Lucke das Sagen. Wie die Merkel bei der CDU. Sind die Wahlen auch "ganz oben" gefälscht worden?

Ich sag es Ihnen: Nein! Die Masse der deutschen IST so blöde!
Da muss niemand Wahlen fälschen. (Klar kommt es wie überall, auch bei Wahlen zu Unregelmässigkeiten, Fälschungen und Betrug. Die sind aber definitiv in der Hauptsache nicht ausschlaggebend.)

Gehen Sie auf die Straße und fragen Sie x-beliebige Leute, was die gewählt haben.
Da kommt das offizielle Wahlergebnis raus. Ich kenne Leute, die sind stolz drauf in einem Wahlkreis zu leben, der "schon immer schwarz wählt". Denen ist völlig egal, was die Merkel treibt und sehen das so wie die Treue zum Fussballverein.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich schätze Sie.

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 09:16
Noch einmal: Das ist keine Masseneinwanderung. Sondern eine Massenansiedlungspolitik! Natürlich rechnet man auch mit flächendeckenden Mord und Totschlag und Rassenkriegen. Wobei die zionistischen Amis mit Drohnen und Satelliten Jagd auf die einheimischen Europäer machen werden. Oder glaubst du, die siedeln erst Millionenmassen hier an und sehen dann zu, wie die Völker sich nach und nach aus dieser Kolonisationsfalle wieder befreien. Wäre doch auch völlig unlogisch.

Kann gar nicht sein, den erstens sind "wir" voll souverän und zweitens hat Frau Merkel einen Eid geschworen, zum Wohle des Deutschen Volkes zu handeln.
Hören Sie also bitte mit Ihren Verschwörungstheorien im Stil dieser "einfachen Lösungen".
Die Welt ist viel, viel komplizierter, als ich es zu erfassen vermag. :cool:

Sarkasmus aus.

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 09:27
Das sehe ich genauso. Diese Massenansiedlung ist bis ins Detail von den Logenbrüdern geplant worden, deshalb konnte die CIA schon vor Jahren die daraus folgende Bürgerkriegsgefahr berechnen. Krieg ist vermutlich sogar das wirkliche Ziel dieser Bande, um auf den Trümmern Europas ihre Weltregierung aufzubauen. Und weil diese Ansiedlungspolitik Teil einer Gesamtstrategie mächtiger globalisierter Eliten der Hochfinanz ist und weil unsere Regierung mit den verantwortlichen Strippenziehern tief verstrickt ist, wird der Wahnsinn der Massenansiedlung mittels Asylbetrug nicht einfach gestoppt.

Die derzeit in Heeresstärke nach Deutschland strömenden jungen kräftigen Männer könnten für die Eliten sehr nützlich sein, im Falle einer Gegenwehr der deutschen Bevölkerung gegen die Umvolkung.

Wenn Sie die Logenbrüder durch die eigentliche Machtelite, der Finanzindustrie in den USA austauschen, kann ich Ihnen zur Gänze zustimmen. Die Köpfe der Finanzindustrie sind alles Auserwählte und das ist auch deren ideologischer Antrieb.

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 09:31
Ganz so einfach mach ich es mir nun auch nicht beim Begriff "Nazi". Mir persönlich ists es auch einerlei ob er einigen, oder vielen abgenutzt erscheint, oder sich Leute daran gewöhnen sollten.

Und ne Nazikeule ist das sicher nicht, denn diese trifft dann auch tatsächlich. Nazis und ihre Mitläufer sollen nur vorher genau wissen wen und was alles sie dann gegen sich haben, damit sie hinterher nich überrascht tun, wenn die reele Nazikeule kommt. Das ist alles.



PS. Mit Patrioten, welche ihre Heimat lieben, komme ich allerbestens aus. Mit echten Rechtsaussen habe ich darin ebenso keinerlei Probleme. Nazis halte ich aber für weder-noch, es sind schlichtweg Antideutsche.
Dass die meisten von denen Trittbrettfahrer sind, weiss ich natürlich selbst, aber dieses Trittbrett ist nunmal wirklich das falsche....

Sie labern ständig von Nazis. WAS ist den ein Nazi?

LOL
16.02.2015, 09:37
Sie labern ständig von Nazis. WAS ist den ein Nazi?Na zB. einer der davon rumträumt dass die Amis erwachen, Juden massakrieren und in den USA Hitlerstatuen anpflanzen und dann auch noch dumm fragt was ein Nazi ist. ;)

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 09:47
Na zB. einer der davon rumträumt dass die Amis erwachen, Juden massakrieren und in den USA Hitlerstatuen anpflanzen und dann auch noch dumm fragt was ein Nazi ist. ;)

Danke für die Bestätigung! :dg:

Besser ging es gar nicht. Sie labern substanzloses, dummes Zeug, was so nur aus völlig aus der Art geratenen Gehirnwindungen kommen kann.

LOL
16.02.2015, 09:52
Danke für die Bestätigung! :dg:
Dafür doch nicht.
Frag nächstes mal lieber was die wirkliche Nazikeule ist!? :dg:

Lieschen
16.02.2015, 10:06
Na alle Braunbätzchen ausserhalb der NPD.

Achso, DIE meinste....

:vogel:

Nurmalso
16.02.2015, 10:30
Kapier ich nicht, Frau Merkel/CDU stand zur Wahl und über 40% der DEUTSCHEN Wahlberechtigten haben diese Frau gewählt.
Die NPD stand ebenfalls zur Wahl und keine 5% der DEUTSCHEN Wähler haben diese Partei gewählt.

Selbstverständlich werden die gewählt. Leben Sie auf einem anderen Planeten? Wer grinst den vor der Wahl von den Wahlplakaten? Also ich habe da z.B. diese hässliche Stasitante gesehen und die ist jetzt tatsächlich Chefin. Und wenn Sie glauben, das es bei den Wahlen nicht mit rechten Dingen zugeht, gehen Sie doch einfach mal zur nächsten Auszählung. Da werden Sie sehen, wie blöde der Michel real und wirklich ist.
Glauben Sie, die Deppen die überall ihre Bunt-Schilder hochhalten, werden vom Friedensnobelpreisträger bezahlt?
Glauben Sie, die Idioten, die "Bomber Harris do it again" auf die Titten schreiben, werden vom MI6 bezahlt?
Glauben Sie, die Vollpfosten, die Plakate mit "Deutschland verrecke" vor sich hertragen, werden dazu gezwungen? Eingesetzt?

Frau Merkel sagt ganz klar, das sie die Vereingten Staaten von Europa will, das der Euro um JEDEN Preis gehalten werden muss, das die BRD ein Einwanderungsland ist und massive Zuwanderung und jede "Fachkraft" von überall brauchen (sagt auch Lucke von der AfD), das "wir" bis 2020 1 Million Elektroautos brauchen, das "wir" Energie mittels Windrädchen "erzeugen" müssten, lügt in der Ukrainekrise usw., usw..... VOR der Wahl!

Und mir ist schon klar, das wir eine US-Kolonie sind. Allerdings erklären sich per Wahlstimme über 90% regelmässig und zuverlässig damit EINVERSTANDEN!

DESHALB bleibt das auch so!

Deine Wahlanalyse hinkt ein wenig.
Ausgehend von den Zweitstimmen hat die CDU 2013 mit Merkel 34,1% der gültigen Stimmen erhalten. Rechnet man diese 34,1% auf die Zahl der Wahlberechtigten um, sind wir jedoch nur bei 21% Merkel-Wähler.
Das gleiche Spielchen auch bei der Hamburger Bürgerschaftswahl. 45% der Wähler haben sich entschieden, keine der angebotenen Parteien zu wählen, fallen aber unter den Tisch.

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 10:57
Deine Wahlanalyse hinkt ein wenig.
Ausgehend von den Zweitstimmen hat die CDU 2013 mit Merkel 34,1% der gültigen Stimmen erhalten. Rechnet man diese 34,1% auf die Zahl der Wahlberechtigten um, sind wir jedoch nur bei 21% Merkel-Wähler.
Das gleiche Spielchen auch bei der Hamburger Bürgerschaftswahl. 45% der Wähler haben sich entschieden, keine der angebotenen Parteien zu wählen, fallen aber unter den Tisch.

Sie machen den komischen Fehler, Nichtwähler und Ungültigwähler außen vor zu lassen.

Es ist diesen Schlauköpfen nicht bewußt, aber auch Nichtwähler und Ungültigwähler WÄHLEN aktiv mit. Durch deren Entscheidung nicht zu wählen oder einen blöden Strich auf den Wahlzettel zu machen, BESTÄTIGEN sie die amtierenden Parteien und stimmen deren Politik ZU.

Der größte Traum einer Frau Merkel ist, das außer ihr ALLE zuhause bleiben (Wahlen bringen nix und so) und sie als Einzige die Stimme abgibt. 100% Zustimmung!

frundsberg
16.02.2015, 18:32
Kann gar nicht sein, den erstens sind "wir" voll souverän und zweitens hat Frau Merkel einen Eid geschworen, zum Wohle des Deutschen Volkes zu handeln.
Hören Sie also bitte mit Ihren Verschwörungstheorien im Stil dieser "einfachen Lösungen".
Die Welt ist viel, viel komplizierter, als ich es zu erfassen vermag. :cool:

Sarkasmus aus.


Ja, so argumentieren die staatshörigen BRD-Deutschen.
Apropos Eid: Ein interessantes Beispiel ist der Amtseid der deutschen Politiker, den man zwar schon oft irgendwie gehört, aber nie richtig verstanden hat. Er lautet: ‚Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.‘

Besonders heimtückisch ist die Formulierung: ‚seinen Nutzen mehren‘. Wessen Nutzen möchte der Politiker mehren? Den des deutschen Volkes. Die meisten Deutschen sagen: ‚Seht ihr, er hat geschworen, dem deutschen Volk zu nützen!‘ Nö. Hat er nicht. Er hat geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren! Ist das nicht dasselbe? Nein, das ist etwas völlig anderes.

Gehen wir mit diesem Wissen um die tatsächliche Bedeutung des Amtseides an die Entwicklungen der letzten 15-20 Jahre heran. Das Renteneintrittsalter wurde heraufgesetzt.
Ja klar. Das erhöht den Nutzen des deutschen Volkes, denn so müssen die Arbeiter länger arbeiten und bekommen weniger Rente.
Globale Kriegseinsätze der Bundeswehr: Vorher waren die deutschen Soldaten nur in ihren Kasernen und warteten darauf, daß jemand Deutschland angreift, um Deutschland anschließend zu verteidigen. Nun jedoch werden deutsche Soldaten für alle möglichen Interessen eingesetzt: für französische, englische und natürlich vor allem für amerikanische.
Wollt ihr bestreiten, daß der Nutzen der Bundeswehr massiv gesteigert wurde?
‚Euro-Rettungsschirme‘ und ‚Bankenrettungen‘:
Ohne den Euro gäbe es keine Notwendigkeit, ihn zu ‚retten‘; die D-Mark wurde niemals gerettet und sogar der lausige Slotty wurde niemals ‚gerettet‘. Nur der stabile Euro muß scheinbar alle sechs Monate ‚gerettet‘ werden. Mit dem Euro hat man also einen Vorwand geschaffen, auf das deutsche Steuergeld zugreifen zu können. Vorher nutzte das deutsche Steuergeld überwiegend den Deutschen, nun nutzt es der globalen Finanzelite. Wollt ihr abstreiten, daß der Nutzen des deutschen Volkes durch den Euro erhöht wurde? Nun nützt Deutschland ganz Europa! …
Überhaupt kann man sagen, daß die deutsche Haltung, alle noch so abstrusen Forderungen zu Lasten des deutschen Volkes aus dem Ausland eilfertig zu erfüllen, in völligem Einklang mit dem Wortlaut des Diensteides stehen.
Claus Nordbruch: „Im Wahlkampf, so von Arnim, werde den Bürgern ein Scheinwettbewerb vorgegauckelt. Es gehe nicht um Sachfragen, nicht ums Gemeinwohl, sondern um die Interessen der Akteure an Macht, Posten und Geld. Beim Rollenwechsel zwischen Regierung und Opposition ändere sich inhaltlich wenig.“

frundsberg
16.02.2015, 18:38
Sie machen den komischen Fehler, Nichtwähler und Ungültigwähler außen vor zu lassen.

Es ist diesen Schlauköpfen nicht bewußt, aber auch Nichtwähler und Ungültigwähler WÄHLEN aktiv mit. Durch deren Entscheidung nicht zu wählen oder einen blöden Strich auf den Wahlzettel zu machen, BESTÄTIGEN sie die amtierenden Parteien und stimmen deren Politik ZU.

Der größte Traum einer Frau Merkel ist, das außer ihr ALLE zuhause bleiben (Wahlen bringen nix und so) und sie als Einzige die Stimme abgibt. 100% Zustimmung!

Pfiffig! Eine mustergültige Demokratie, nenne ich so etwas. Und überhaupt, diese ganzen Volksentscheide, wie wir sie zur Nazizeit hatten, sind ja auch voll Nazi. Gut dass das verboten ist. Sonst wären ja heute noch keine Gastarbeiter hier. Sonst hätten wir heute noch die Scheiß-DM! Und überhaupt, sonst hätten wir wahrscheinlich sogar Schlesien und Hinterpommern wieder zurückbekommen.

Nieder mit Volksentscheiden! So einen Dreck braucht kein anständiger Demokrat!

frundsberg
16.02.2015, 18:38
Sie machen den komischen Fehler, Nichtwähler und Ungültigwähler außen vor zu lassen.

Es ist diesen Schlauköpfen nicht bewußt, aber auch Nichtwähler und Ungültigwähler WÄHLEN aktiv mit. Durch deren Entscheidung nicht zu wählen oder einen blöden Strich auf den Wahlzettel zu machen, BESTÄTIGEN sie die amtierenden Parteien und stimmen deren Politik ZU.

Der größte Traum einer Frau Merkel ist, das außer ihr ALLE zuhause bleiben (Wahlen bringen nix und so) und sie als Einzige die Stimme abgibt. 100% Zustimmung!

Pfiffig! Eine mustergültige Demokratie, nenne ich so etwas. Und überhaupt, diese ganzen Volksentscheide, wie wir sie zur Nazizeit hatten, sind ja auch voll Nazi. Gut dass das verboten ist. Sonst wären ja heute noch keine Gastarbeiter hier. Sonst hätten wir heute noch die Scheiß-DM! Und überhaupt, sonst hätten wir wahrscheinlich sogar Schlesien und Hinterpommern wieder zurückbekommen.

Nieder mit Volksentscheiden! So einen Dreck braucht kein anständiger Demokrat!

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 19:14
Ja, so argumentieren die staatshörigen BRD-Deutschen.
Apropos Eid: Ein interessantes Beispiel ist der Amtseid der deutschen Politiker, den man zwar schon oft irgendwie gehört, aber nie richtig verstanden hat. Er lautet: ‚Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.‘

Besonders heimtückisch ist die Formulierung: ‚seinen Nutzen mehren‘. Wessen Nutzen möchte der Politiker mehren? Den des deutschen Volkes. Die meisten Deutschen sagen: ‚Seht ihr, er hat geschworen, dem deutschen Volk zu nützen!‘ Nö. Hat er nicht. Er hat geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren! Ist das nicht dasselbe? Nein, das ist etwas völlig anderes.

Gehen wir mit diesem Wissen um die tatsächliche Bedeutung des Amtseides an die Entwicklungen der letzten 15-20 Jahre heran. Das Renteneintrittsalter wurde heraufgesetzt.
Ja klar. Das erhöht den Nutzen des deutschen Volkes, denn so müssen die Arbeiter länger arbeiten und bekommen weniger Rente.
Globale Kriegseinsätze der Bundeswehr: Vorher waren die deutschen Soldaten nur in ihren Kasernen und warteten darauf, daß jemand Deutschland angreift, um Deutschland anschließend zu verteidigen. Nun jedoch werden deutsche Soldaten für alle möglichen Interessen eingesetzt: für französische, englische und natürlich vor allem für amerikanische.
Wollt ihr bestreiten, daß der Nutzen der Bundeswehr massiv gesteigert wurde?
‚Euro-Rettungsschirme‘ und ‚Bankenrettungen‘:
Ohne den Euro gäbe es keine Notwendigkeit, ihn zu ‚retten‘; die D-Mark wurde niemals gerettet und sogar der lausige Slotty wurde niemals ‚gerettet‘. Nur der stabile Euro muß scheinbar alle sechs Monate ‚gerettet‘ werden. Mit dem Euro hat man also einen Vorwand geschaffen, auf das deutsche Steuergeld zugreifen zu können. Vorher nutzte das deutsche Steuergeld überwiegend den Deutschen, nun nutzt es der globalen Finanzelite. Wollt ihr abstreiten, daß der Nutzen des deutschen Volkes durch den Euro erhöht wurde? Nun nützt Deutschland ganz Europa! …
Überhaupt kann man sagen, daß die deutsche Haltung, alle noch so abstrusen Forderungen zu Lasten des deutschen Volkes aus dem Ausland eilfertig zu erfüllen, in völligem Einklang mit dem Wortlaut des Diensteides stehen.
Claus Nordbruch: „Im Wahlkampf, so von Arnim, werde den Bürgern ein Scheinwettbewerb vorgegauckelt. Es gehe nicht um Sachfragen, nicht ums Gemeinwohl, sondern um die Interessen der Akteure an Macht, Posten und Geld. Beim Rollenwechsel zwischen Regierung und Opposition ändere sich inhaltlich wenig.“

Leider traurige Wahrheit. :gp:

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 19:17
Pfiffig! Eine mustergültige Demokratie, nenne ich so etwas. Und überhaupt, diese ganzen Volksentscheide, wie wir sie zur Nazizeit hatten, sind ja auch voll Nazi. Gut dass das verboten ist. Sonst wären ja heute noch keine Gastarbeiter hier. Sonst hätten wir heute noch die Scheiß-DM! Und überhaupt, sonst hätten wir wahrscheinlich sogar Schlesien und Hinterpommern wieder zurückbekommen.

Nieder mit Volksentscheiden! So einen Dreck braucht kein anständiger Demokrat!

Da haben wir aber wirklich Glück gehabt, befreit zu werden. vor allem diese lästige Verantwortung, ständig Entscheidungen treffen zu müssen. Haben die eine Ahnung, wie lange es dauert, die Bildzeitung zu lesen!

ErhardWittek
18.02.2015, 13:13
Da solltest Du Google für anklagen. Wikipedia steht bei denen immer ganz oben. Und da es für Recherchen doch relativ schnell gehen soll zwischen meinen Schreibattacken nutze ich halt Wikipedia. Dieses Lexikon ist sehr umfassend und kann über alles Auskunft erteilen. Natürlich könnte ich auch alle anderen 495.653 Seiten anklicken, das würde aber den zeitlichen Rahmen meiner Arbeit für das Forum sprengen.
Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder etwa doch?

Wikipedia ist nun wirklich alles andere als seriös, insbesondere in Bezug auf weltanschauliche Belange. Wenn Du wissen willst, wie lang und wie wasserreich der Nil oder welcher Baum der weltweit älteste ist, mag das noch hingehen. Aber für Recherchen über den Genderwahn beispielsweise sollte man sich auch zahlreicher weiterer Quellen bedienen.

Bei Wikipedia kann jeder schreiben, was er will. Die Hauptsache ist, daß einer systemkonform schreibt, sonst wird zensiert.

Mach Dir eines klar: Um zu einem einigermaßen realistischen Eindruck zu gelangen, was gesellschafts- und weltpolitisch abgeht, bedarf es einer intensiven, d.h. sehr zeitraubenden Recherche, die man auch nach vielen Jahren nicht befriedigend abgeschlossen haben wird. Zumal uns ja die wichtigsten Fakten bewußt vorenthalten werden. Der Mensch soll schließlich glauben, was einem die Obertanen vorlügen und nicht wissen, was war und was ist. Denn sonst hätten die selbsternannten Eliten längst abgegessen.

Architeuthis
18.02.2015, 16:10
Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder etwa doch?

Wikipedia ist nun wirklich alles andere als seriös, insbesondere in Bezug auf weltanschauliche Belange. Wenn Du wissen willst, wie lang und wie wasserreich der Nil oder welcher Baum der weltweit älteste ist, mag das noch hingehen. Aber für Recherchen über den Genderwahn beispielsweise sollte man sich auch zahlreicher weiterer Quellen bedienen.

Bei Wikipedia kann jeder schreiben, was er will. Die Hauptsache ist, daß einer systemkonform schreibt, sonst wird zensiert.

Mach Dir eines klar: Um zu einem einigermaßen realistischen Eindruck zu gelangen, was gesellschafts- und weltpolitisch abgeht, bedarf es einer intensiven, d.h. sehr zeitraubenden Recherche, die man auch nach vielen Jahren nicht befriedigend abgeschlossen haben wird. Zumal uns ja die wichtigsten Fakten bewußt vorenthalten werden. Der Mensch soll schließlich glauben, was einem die Obertanen vorlügen und nicht wissen, was war und was ist. Denn sonst hätten die selbsternannten Eliten längst abgegessen.

Du hast wahrscheinlich meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Es bezog sich nur auf die schnelle Recherche für dieses Forum hier. Natürlich informiere ich mich auch aus anderen Quellen, wenn mich ein Thema stark interessiert. Der Genderscheißdreck ist aber so ein Thema, was mich überhaupt nicht interessiert, weil es in mir kein Unbehagen auslöst. Deutsche Frauen können meinet wegen so viele Jobs beanspruchen wie sie möchten. Ist mir völlig wurscht. Von mir aus können sie auch gerne Müllkutscher werden.

Bei Wikipedia kann zwar jeder schreiben, aber wenn jemand Müll veröffentlicht, dann gibt es genug Leute die das beobachten und abmahnen lassen.

Mal eine andere Frage. Bist Du hier der Bildungsminister ?:D

Nanu
18.02.2015, 16:20
45% der Wähler haben sich entschieden, keine der angebotenen Parteien zu wählen, fallen aber unter den Tisch.

Die fallen keinesfalls unter den Tisch. Sie wissen, dass sie mit einer Wahlverweigerung nichts , aber auch gar nichts an den bestehenden Verhältnissen ändern. Ergo sind sie mit den bestehenden Verhältnissen einverstanden und können zu den Befürwortern der etablierten Einheitspartei GRÜNCDUFDPSPD gezählt werden.

Tryllhase
18.02.2015, 16:22
Die fallen keinesfalls unter den Tisch. Sie wissen, dass sie mit einer Wahlverweigerung nichts , aber auch gar nichts an den bestehenden Verhältnissen ändern. Ergo sind sie mit den bestehenden Verhältnissen einverstanden und können zu den Befürwortern der etablierten Einheitspartei GRÜNCDUFDPSPD gezählt werden.
Sie haben aber zumindest ihre Zeit sinnvoller verbracht.

autochthon
18.02.2015, 22:45
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/ansturm-aus-dem-kosovo-ueberfordert-bundespolizei/