PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche raus - Moslems fordern Extrabadezeiten



volkszorn
13.02.2015, 10:51
Wieder wollen unsere Schätzchen eine Extrawurst, äh Extradöner.
Nachdem die Kartoffeln den Kuchen gebacken haben, äh die Hallenbäder gebaut, geht es jetzt um die Verteilung...


Duisburg. Islamisches Wählerbündnis erreicht, dass die Stadt Duisburg prüft, ob es getrennte Schwimmzeiten für Muslime und Nicht-Muslime geben sollte. Strittige Diskussion nach Abstimmung im Integrationsrat.


Immer wieder gibt es Diskussionen darum, dass muslimische Eltern und Kinder, sei es beim Schwimmen in der Schule oder in der Freizeit aus kulturell-religiösen Gründen Probleme mit dem gemeinsamen Sprung mit Nicht-Muslimen ins Becken haben.

Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html#plx1348374820

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html

Ja, so sieht dann bunt aus:

48209

Tja in der gelobten Heimat sehen Freibäder etwas anders aus:

48210

Antisozialist
13.02.2015, 11:00
Wieder wollen unsere Schätzchen eine Extrawurst, äh Extradöner.
Nachdem die Kartoffeln den Kuchen gebacken haben, äh die Hallenbäder gebaut, geht es jetzt um die Verteilung...





Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html#plx1348374820

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html

Ja, so sieht dann bunt aus:

48209

Tja in der gelobten Heimat sehen Freibäder etwas anders aus:

48210

Wenn die Muslime nicht mit Nichtmuslimen plantschen wollen, sollen sie doch ihr eigenes Schwimmbad bauen oder in ihre alte Heimat zurückkehren.

Strandwanderer
13.02.2015, 11:04
.
"Immer wieder gibt es Diskussionen darum, dass muslimische Eltern und Kinder, sei es beim Schwimmen in der Schule oder in der Freizeit aus kulturell-religiösen Gründen Probleme mit dem gemeinsamen Sprung mit Nicht-Muslimen ins Becken haben."


Sobald das Wasser abgelassen ist, ist absolut nichts gegen einen separaten Sprung von Museln ins Schwimmbecken einzuwenden.

Tutsi
13.02.2015, 11:07
War das nicht zu vermuten, daß es irgendwann mal so kommt ?
Dann werden wir, die Deutschen, im eigenen Land die "Juden" sein - mit Stern gekennzeichnet.

Wie ich darauf komme ?

Ich las einige Zeit in muslimischen Foren mit und da kam so etwas auch durch - den gleichen Boden atmen, die gleichen Räume nutzen - man atmet Nicht-Religiöse Luft aus, die die Muslime dann einatmen müssen - wie bei Rauchern und NichtRauchern - das kommt noch - darauf kann man Brief und Siegen geben.

Wie das dann mal bei einer Mehrheit der Muslime im Land aussehen soll, weiß man nicht, aber die deutschen Konvertiten werden auf alle Fälle den Muslimen, zu denen sie ja dann gehören, die "Stange" halten.

Auch wenn manche das so nicht sehen wollen oder können - weil sie mit rosaroten Gedanken wie Märchenonkel und -tanten durch die Gegend waten.

pixelschubser
13.02.2015, 11:07
Wieder wollen unsere Schätzchen eine Extrawurst, äh Extradöner.
Nachdem die Kartoffeln den Kuchen gebacken haben, äh die Hallenbäder gebaut, geht es jetzt um die Verteilung...





Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html#plx1348374820

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html

Ja, so sieht dann bunt aus:

48209

Tja in der gelobten Heimat sehen Freibäder etwas anders aus:

48210

Das Prinzip "Badewanne" oder "Dusche" scheint sich denen noch nicht gänzlich erschlossen zu haben. Die tägliche Körperhygiene kann man in Deutschland durchaus auch im heimischen Bad vornehmen!

Aber naja, wer dieses häusliche Möbel (auch bekannt als Badewanne) dann doch eher als Abtropfwanne für das liebe Vieh nutzt...

herberger
13.02.2015, 11:09
Angebliche Islamisierung,die Bonzen und Medien lügen bereits wie es im Morgenland normal ist.

pixelschubser
13.02.2015, 11:15
Angebliche Islamisierung,die Bonzen und Medien lügen bereits wie es im Morgenland normal ist.

Ich warte auf den Tag, an dem in öffentlichen Verkehrsmitteln die vorderen Sitzreihen mit einem Schild versehen werden "Nur für Muslime!".

herberger
13.02.2015, 11:23
Ich warte auf den Tag, an dem in öffentlichen Verkehrsmitteln die vorderen Sitzreihen mit einem Schild versehen werden "Nur für Muslime!".

So etwas ähnliches habe ich schon erlebt in einem Bus,3 Muslimas mit Kinderwagen versperrten den hinteren Teil des Busses,vorne im Bus haben sich die Passagiere gestapelt und der hintere Teil des Busses war leer.

Seligman
13.02.2015, 11:26
Wieder wollen unsere Schätzchen eine Extrawurst, äh Extradöner.
Nachdem die Kartoffeln den Kuchen gebacken haben, äh die Hallenbäder gebaut, geht es jetzt um die Verteilung...


Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html#plx1348374820

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html

Ja, so sieht dann bunt aus:

48209

Tja in der gelobten Heimat sehen Freibäder etwas anders aus:

48210


So sieht also ein Miteinander aus. Multikulti, aber bitte schon getrennt voneinander.

Auch finde ich das in den oeffentlichen Verkehrsmitteln die Frauen hinten sitzen sollten und die Maenner vorne. Die Deutschen sollen sich selbst um einen Platz im Bus kuemmern, die sind eh so schoen tolerant.

pixelschubser
13.02.2015, 11:30
So etwas ähnliches habe ich schon erlebt in einem Bus,3 Muslimas mit Kinderwagen versperrten den hinteren Teil des Busses,vorne im Bus haben sich die Passagiere gestapelt und der hintere Teil des Busses war leer.

Wenn der Bus hinten leer war war, warum haben sich nicht die Fahrgäste den Weg dorthin gebahnt? Ich hab mir angewöhnt, denen in die Augen zu sehen und...die machen Platz!

herberger
13.02.2015, 11:33
Wenn der Bus hinten leer war war, warum haben sich nicht die Fahrgäste den Weg dorthin gebahnt? Ich hab mir angewöhnt, denen in die Augen zu sehen und...die machen Platz!

Wer will schon vom Staat als Nazi verfolgt werden.

Seligman
13.02.2015, 11:33
Wenn der Bus hinten leer war war, warum haben sich nicht die Fahrgäste den Weg dorthin gebahnt? Ich hab mir angewöhnt, denen in die Augen zu sehen und...die machen Platz!

Was, du hast einer muslimischen Frau in die Augen gesehen? Willst du ihre Steinigung heraufbeschwoeren,
...oder was? was guckst du in Auge von Schawesta?

reflecthofgeismar
13.02.2015, 11:36
Wer will schon vom Staat als Nazi verfolgt werden.

Du :fizeig: wenn ich mir deine gefährlichen Wahrheiten anschaue, die du hier so von dir gibst. :crazy:

pixelschubser
13.02.2015, 11:47
Wer will schon vom Staat als Nazi verfolgt werden.


Was, du hast einer muslimischen Frau in die Augen gesehen? Willst du ihre Steinigung heraufbeschwoeren,
...oder was? was guckst du in Auge von Schawesta?

Ich habe ihnen nicht gesagt, dass sie mir im Weg stehen sollen.

Bergischer Löwe
13.02.2015, 11:55
Wenn der Bus hinten leer war war, warum haben sich nicht die Fahrgäste den Weg dorthin gebahnt? Ich hab mir angewöhnt, denen in die Augen zu sehen und...die machen Platz!

Zu solchen Gelegenheiten trugen britische Kolonialoffiziere in Indien SO etwas mit sich:

48213

Sehr hilfreich, wenn Sahib Platz benötigt.

Heifüsch
13.02.2015, 11:56
Extrabadezeiten nur für Muslime? Sollense haben! In Freibädern von November bis März, würde ich vorschlagen...

“Wir machen das Columbiabad platt” (http://www.pi-news.net/2013/08/wir-machen-das-columbiabad-platt/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/Columbiabad.jpg (http://www.pi-news.net/2013/08/wir-machen-das-columbiabad-platt/)

"Nachdem Sanitäter im Columbiabad in Berlin-Neukölln eine verletzte, moslemische Frau versorgt hatten rastete ein arabischer Familienclan aus. Die Moslems fühlten ihre Ehre beschädigt, denn die behandelnden Sanitäter hatten die Frau, um ihr zu helfen, berührt und das dürfe nicht sein. Eine Hundertschaft der Polizei (http://www.bild.de/regional/berlin/freibad/stress-in-berliner-freibad-31762178.bild.html) rückte an und musste Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen, um den Moslemmob unter Kontrolle zu bekommen..."

http://www.pi-news.net/2013/08/wir-machen-das-columbiabad-platt/

pixelschubser
13.02.2015, 12:00
Zu solchen Gelegenheiten trugen britische Kolonialoffiziere in Indien SO etwas mit sich:

48213

Sehr hilfreich, wenn Sahib Platz benötigt.

So ein "Meinungsverstärker" hat was.

Kreuzbube
13.02.2015, 12:00
Tja, so fängt es an. Am Ende laufen wir alle mit einem "D" an der Jacke rum.:)

pixelschubser
13.02.2015, 12:01
Extrabadezeiten nur für Muslime? Sollense haben! In Freibädern von November bis März, würde ich vorschlagen...

“Wir machen das Columbiabad platt” (http://www.pi-news.net/2013/08/wir-machen-das-columbiabad-platt/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/Columbiabad.jpg (http://www.pi-news.net/2013/08/wir-machen-das-columbiabad-platt/)

"Nachdem Sanitäter im Columbiabad in Berlin-Neukölln eine verletzte, moslemische Frau versorgt hatten rastete ein arabischer Familienclan aus. Die Moslems fühlten ihre Ehre beschädigt, denn die behandelnden Sanitäter hatten die Frau, um ihr zu helfen, berührt und das dürfe nicht sein. Eine Hundertschaft der Polizei (http://www.bild.de/regional/berlin/freibad/stress-in-berliner-freibad-31762178.bild.html) rückte an und musste Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen, um den Moslemmob unter Kontrolle zu bekommen..."

http://www.pi-news.net/2013/08/wir-machen-das-columbiabad-platt/

Schön, oder?!

Und wennde dann diese fette Mißgeburt von Störschwein siehst, denkste doch nur noch "Rettet die Wale!" ist ne Scheißidee!

reflecthofgeismar
13.02.2015, 12:12
Schön, oder?!

Und wennde dann diese fette Mißgeburt von Störschwein sieht, denkste doch nur noch "Rettet die Wale!" ist ne Scheißidee!

Wir hatten komischer Weise, bis 1945 keine Probleme mit Moslems, gar keine. Ist schon merkwürdig, ob es mit Absicht wäre. :hmm:
Erst erzieht man die Deutschen zu Kartoffeln um, dann holt man massenweise orientalischen/vorderasiatischen Abschaum hier rein und zeigt denen auch noch mehr oder weniger, dass die Kartoffeln Freiwild wären.
Nein, nein. Man muss die Muselanzahl wieder auf ein paar Tausend beschränken und Stärke zeigen, dann würden nur noch nette Mohammedaner hier leben.
Warum ein paar nette? Nun, damit die Amerikaner bzw. die westliche (un)Wertegemeinschaft nicht gegen so Länder wie Syrien (unter Assad), die libanesische Hisbollah und deren großartigen Führer oder die Iraner hetzen können, während sie selber den größten Sunnitendreck zu unterstützen.

Bergischer Löwe
13.02.2015, 12:15
So ein "Meinungsverstärker" hat was.

:D

Eigentlich benutzten Offiziere primär eine sogenannte Spring-Gerte aus dem Reitsport. Sie hat einen breiten, ledernen Schlag und ist kurz genug, um sie "in Ruhestellung" in typisch britischer Manier unter dem Arm eingeklemmt zu tragen. Mit ihr wurden auch Untergebene und Bedienstete gezüchtigt und sie demonstrierte die herausgehobene Stellung des Trägers als Mitglied der Führungskaste des Empire. Selbstverständlich machten sich Offiziere an Bewohnern der Kolonien nie selbst die Hände schmutzig. Das war die Aufgabe der Kolonialpolizei, die überwiegend aus der Ortsbevölkerung stammte. Die Polizei Indiens hat übrigens dieses System bis heute beibehalten. Offiziere tragen noch heute solche Reitgerten - einfache Soldaten solche stockartigen Schlagwerkzeuge wie auf dem Bild zu sehen.

pixelschubser
13.02.2015, 12:18
Wir hatten komischer Weise, bis 1945 keine Probleme mit Moslems, gar keine. Ist schon merkwürdig, ob es mit Absicht wäre. :hmm:
Erst erzieht man die Deutschen zu Kartoffeln um, dann holt man massenweise orientalischen/vorderasiatischen Abschaum hier rein und zeigt denen auch noch mehr oder weniger, dass die Kartoffeln Freiwild wären.
Nein, nein. Man muss die Muselanzahl wieder auf ein paar Tausend beschränken und Stärke zeigen, dann würden nur noch nette Mohammedaner hier leben.
Warum ein paar nette? Nun, damit die Amerikaner bzw. die westliche (un)Wertegemeinschaft nicht gegen so Länder wie Syrien (unter Assad), die libanesische Hisbollah und deren großartigen Führer oder die Iraner hetzen können, während sie selber den größten Sunnitendreck zu unterstützen.


Wir hatten bis 89/90 keine Probleme mit Museln.

wtf
13.02.2015, 12:18
Mit ihr wurden auch Untergebene und Bedienstete gezüchtigt und sie demonstrierte die herausgehobene Stellung des Trägers als Mitglied der Führungskaste des Empire.

Ach, die gute alte Zeit.

Bergischer Löwe
13.02.2015, 12:19
48215

:d

pixelschubser
13.02.2015, 12:19
:D

Eigentlich benutzten Offiziere primär eine sogenannte Spring-Gerte aus dem Reitsport. Sie hat einen breiten, ledernen Schlag und ist kurz genug, um sie "in Ruhestellung" in typisch britischer Manier unter dem Arm eingeklemmt zu tragen. Mit ihr wurden auch Untergebene und Bedienstete gezüchtigt und sie demonstrierte die herausgehobene Stellung des Trägers als Mitglied der Führungskaste des Empire. Selbstverständlich machten sich Offiziere an Bewohnern der Kolonien nie selbst die Hände schmutzig. Das war die Aufgabe der Kolonialpolizei, die überwiegend aus der Ortsbevölkerung stammte. Die Polizei Indiens hat übrigens dieses System bis heute beibehalten. Offiziere tragen noch heute solche Reitgerten - einfache Soldaten solche stockartigen Schlagwerkzeuge wie auf dem Bild zu sehen.

Stimmt...jetzt, wo Du das erwähnst. Ich habe diese "Stockträger" schon des öfteren sehen können.

Bergischer Löwe
13.02.2015, 12:21
Ach, die gute alte Zeit.

Du solltest eine Reise nach Indien mal einplanen. Du glaubst nicht, wie die Führungsschicht mit ihren Bediensteten umgeht. Als ich zum ersten Mal sah, wie ein Kunde von mir einen Teejungen (Kinder, die in den Büros für Tee und Gebäck sorgen müssen) ins Gesicht schlug, dachte ich, ich wär im falschen Film.

Margok
13.02.2015, 12:26
Au ja, aber nur mit tierischen Mitschwimmern von den Bahamas:
http://www.einfachtierisch.de/tierisch/saucool-mit-schweinen-auf-den-bahamas-schwimmen-id33315/
Ja ich weiß, allzu lustig ist das nicht, aber ich reg' mich da gar nicht mehr drüber auf, sonst wäre ich den lieben langen Tag damit beschäftigt, mir in den Arsch zu beißen.

Seefreiheit
13.02.2015, 12:37
In einigen Schwimmbädern im Ruhrgebiet versuchen sie schon seit langem, die Oberhand zu bekommen. Da gibt es Freibäder, in denen geht das Wachpersonal mittlerweile schon mit Dobermännern Patrouille, weil die kleinen Paschas sich so dermaßen aggressiv aufführen und sowohl Gäste als auch Personal bedrohen.

Aber vor den Hunden haben sie Schiss! :D

Gärtner
13.02.2015, 12:39
Angebliche Islamisierung,die Bonzen und Medien lügen bereits wie es im Morgenland normal ist.

Mich ärgert an dieser Formulierung ja schon die Wertung. In einem Nachrichtentext hat das nichts verloren, das ist einfach ganz schlechtes journalistisches Handwerk, das die Medien da zu 95% abliefern. Obwohl man's auf der Journalistenschule eingebimst bekommt, Meinung von Nachricht zu trennen.

Hrafnaguð
13.02.2015, 12:42
Mich ärgert an dieser Formulierung ja schon die Wertung. In einem Nachrichtentext hat das nichts verloren, das ist einfach ganz schlechtes journalistisches Handwerk, das die Medien da zu 95% abliefern. Obwohl man's auf der Journalistenschule eingebimst bekommt, Meinung von Nachricht zu trennen.

Man liest in den letzten Jahren vermehrt keine Nachrichten mehr, sondern Kommentare, als Nachrichten getarnt.
Oftmals recht geschickt untergejubelt, so das der unaufmerksame Leser es nicht mitbekommt. Da reichen oft wenige geschickt eingesetzte Wörter, Suggestionen, auch im begleitenden Bildmaterial, um den gewünschten Effekt auszulösen. Das hat nichts mit "Handwerk" zu tun, das dürfte den Vorgaben der Redaktionen entsprechen, sonst würde es nicht gemacht bzw der verantwortliche Journalist käme nicht damit durch, würde einen Rüffel kassieren.

mick31
13.02.2015, 12:47
Die BRD wird langsam zu einem Mohamedanergottesstaat.

Unsere Politiker sind der größte Dreck den es gibt.

Murmillo
13.02.2015, 12:54
...

Tja in der gelobten Heimat sehen Freibäder etwas anders aus:

48210:haha:
Erinnert mich an:

48216

Gärtner
13.02.2015, 12:56
Man liest in den letzten Jahren vermehrt keine Nachrichten mehr, sondern Kommentare, als Nachrichten getarnt.
Oftmals recht geschickt untergejubelt, so das der unaufmerksame Leser es nicht mitbekommt. Da reichen oft wenige geschickt eingesetzte Wörter, Suggestionen, auch im begleitenden Bildmaterial, um den gewünschten Effekt auszulösen. Das hat nichts mit "Handwerk" zu tun, das dürfte den Vorgaben der Redaktionen entsprechen, sonst würde es nicht gemacht bzw der verantwortliche Journalist käme nicht damit durch, würde einen Rüffel kassieren.

Ich geb ja zu, ich mach das auch dann und wann. Ist nicht in Ordnung, aber wenn ich z.B. eine Meldung über die neuesten Details des staatlichen Überwachungswahns oder der Monetarisierung von Nutzerdaten durch Großkonzerne schreibe, dann kann es mir schon mal passieren, daß da ein bestimmter Spin reinkommt.

Bettmaen
13.02.2015, 13:05
So etwas ähnliches habe ich schon erlebt in einem Bus,3 Muslimas mit Kinderwagen versperrten den hinteren Teil des Busses,vorne im Bus haben sich die Passagiere gestapelt und der hintere Teil des Busses war leer.
Muslims first!

Der Deutsche kann froh sein, dass er überhaupt im Bus mitfahren darf. Demnächst sorgt die Scharia-Polizei dafür, dass Frauen, Männer, Moslems und Ungläubige voneinander getrennt werden. Die Politik bildet dann einen Stuhlkreis, um das Ganze in eine Gesetzesform zu gießen.

Undenkbar? Leider nicht.

Hrafnaguð
13.02.2015, 13:08
Ich geb ja zu, ich mach das auch dann und wann. Ist nicht in Ordnung, aber wenn ich z.B. eine Meldung über die neuesten Details des staatlichen Überwachungswahns oder der Monetarisierung von Nutzerdaten durch Großkonzerne schreibe, dann kann es mir schon mal passieren, daß da ein bestimmter Spin reinkommt.

In einem gewissen Rahmen mag das auch richtig sein.
Aber der vernünftige Rahmen wird halt immer öfter konsequent überschritten.
Da geht es ja um gezielte politische Manipulation nicht um Aufklärung des Bürgers in den Bereichen
die Du hier anführst.

reflecthofgeismar
13.02.2015, 13:10
Wir hatten bis 89/90 keine Probleme mit Museln.

Ja, IHR nicht. :D
Aber du weißt was ICH mit dem Geschriebenen meinte. :P
Du hast doch selber von deiner Zeit als Hausmeister und den schlechten und guten Zeiten mit Musels erzählt.

Maggie
13.02.2015, 13:18
Die BRD wird langsam zu einem Mohamedanergottesstaat.

Unsere Politiker sind der größte Dreck den es gibt.

"Pegida prostiert gegen einen "angebliche Islamisierung".....(hab die Nachrichtensprecher noch im Ohr) oder auch "Paris hat "nichts mit dem Islam zu tun".
Verlogenes dreckiges Pack. Das Volk ist so dumm wie Brot.

Antisozialist
13.02.2015, 13:22
Wir hatten bis 89/90 keine Probleme mit Museln.

Bis Mitte der Neunziger gab es für geringqualifizierte Moslems noch die Möglichkeit, ein erträgliches Auskommen als Fließbandmaxe zu finden.

Außerdem wurden bis 9/11 zahlreiche Probleme mit Moslems in gutmenschlicher Art und Weise verdrängt.

Mittlerweile beginnen muslimische Asylbewerber, Kleinstädte und Dörfer zu besiedeln.

Antisozialist
13.02.2015, 13:25
Muslims first!

Der Deutsche kann froh sein, dass er überhaupt im Bus mitfahren darf. Demnächst sorgt die Scharia-Polizei dafür, dass Frauen, Männer, Moslems und Ungläubige voneinander getrennt werden. Die Politik bildet dann einen Stuhlkreis, um das Ganze in eine Gesetzesform zu gießen.

Undenkbar? Leider nicht.

Bis 9 Uhr morgens wird er das auch zukünftig machen dürfen. Schließlich muss ja irgendwer auch arbeiten gehen.

schlaufix
13.02.2015, 13:29
Wieder wollen unsere Schätzchen eine Extrawurst, äh Extradöner.
Nachdem die Kartoffeln den Kuchen gebacken haben, äh die Hallenbäder gebaut, geht es jetzt um die Verteilung...





Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html#plx1348374820

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html

Ja, so sieht dann bunt aus:

48209

Tja in der gelobten Heimat sehen Freibäder etwas anders aus:

48210
Der Deutsche wird sich ans nebeneinander gewöhnen müßen.

elas
13.02.2015, 13:32
Hier ist eine alternativlose Antwort angesagt:

Nein....niemals!

Schlummifix
13.02.2015, 13:37
die „Ummah“, ein in den Integrationsrat gewähltes islamisches Wählerbündnis

Jetzt geht es also so langsam richtig los.
Gründung eigener Parteien und Wählerbündnisse. Verdrängung der Restkartoffeln.

Links im Bild übrigens die typische BRD-Kartoffelfrau: Tolerant, alt, dumm, kinderlos.



48209

Adunaphel
13.02.2015, 13:40
Hier ist eine alternativlose Antwort angesagt:

Nein....niemals!

:gp:

So ist es!!!!!

pixelschubser
13.02.2015, 14:37
Ja, IHR nicht. :D
Aber du weißt was ICH mit dem Geschriebenen meinte. :P
Du hast doch selber von deiner Zeit als Hausmeister und den schlechten und guten Zeiten mit Musels erzählt.

Sicher. Ich hab das auch nicht vergessen. Schön, dass Du Dir das gemerkt hast!:hi:

pixelschubser
13.02.2015, 14:52
Bis Mitte der Neunziger gab es für geringqualifizierte Moslems noch die Möglichkeit, ein erträgliches Auskommen als Fließbandmaxe zu finden.

Außerdem wurden bis 9/11 zahlreiche Probleme mit Moslems in gutmenschlicher Art und Weise verdrängt.

Mittlerweile beginnen muslimische Asylbewerber, Kleinstädte und Dörfer zu besiedeln.

Ich weiß. Und ich weiß auch, wie die homogene Dorfstruktur durch nur eine Familie völlig aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann. Da soll noch einer sagen, es würde kein hinterfotziger Plan dahinter stecken!

Blechschere
13.02.2015, 14:58
Auf der einen Seite gibt es die "neuen Deutschen", die sich sofort diskriminiert fühlen wenn man sie nicht als Deutsche ansieht, aber auf der anderen Seite wollen sie ja ihre Privilegien nicht verlieren.



Erinnert sich noch jemand daran?
"Eine Gruppe Türkinnen ging im Frauenbad Eglisee auf einen männlichen Mitarbeiter los. Es ist nicht das erste Mal, dass es im Bad Probleme gibt."

"Immer wieder sind die männlichen Badmeister besonders muslimischen Frauen ein Dorn im Auge. Aber auch unter den Frauen selber flammten in der Vergangenheit regelmässig Konflikte auf. Streng religiöse Muslimas und eingesessene Baslerinnen gerieten aneinander. Erstere sassen verhüllt im Bad, letztere sonnten oben ohne. "

http://bazonline.ch/basel/stadt/Muslimas-gehen-im-Fraueli-auf-Badmeister-los/story/25772568

csincsilladefraszegy
13.02.2015, 15:00
Wieder wollen unsere Schätzchen eine Extrawurst, äh Extradöner.
Nachdem die Kartoffeln den Kuchen gebacken haben, äh die Hallenbäder gebaut, geht es jetzt um die Verteilung...





Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html#plx1348374820

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html

Ja, so sieht dann bunt aus:

48209

Tja in der gelobten Heimat sehen Freibäder etwas anders aus:

48210

Die Forderung ist definitiv NICHT das Problem!

DAS Problem sind die willfährigen Erfüllungen all dieser Forderungen durch DEUTSCHE Politiker etc. sowie ALLER derer DEUTSCHER Wähler!

ALLE, die NICHT die geächtete (warum wohl?) NPD wählen, sind aktiv dafür verantwortlich!

Auch ALLE Nichtwähler und superschlauen Ungültigwähler!

(Besonders behämmert sind die Wähler der AfD, die wirklich und ernsthaft glauben, das die AfD vor ihrem Einzug in Parlamente genau das Gegenteil tun muss, was sie nachher umzusetzen gedenkt. Sonst würde sie die Medien "in der Luft zerreißen" und somit niemand wählen. Glaubt jemand im Ernst, das ein Volk, das mehrheitlich aus solchen Tieffliegern besteht im Überlebenskampf bestehen wird?)

Bruddler
13.02.2015, 15:03
.
"Immer wieder gibt es Diskussionen darum, dass muslimische Eltern und Kinder, sei es beim Schwimmen in der Schule oder in der Freizeit aus kulturell-religiösen Gründen Probleme mit dem gemeinsamen Sprung mit Nicht-Muslimen ins Becken haben."


Sobald das Wasser abgelassen ist, ist absolut nichts gegen einen separaten Sprung von Museln ins Schwimmbecken einzuwenden.

Wenn schon getrennte Badezeiten, dann sollten aber die Ungläubigen, vorrangig solche mit Blasenschwäche zuerst die Badefreuden genießen dürfen, erst danach können sich die Musels meinetwegen in der Brühe suhlen.

romeo1
13.02.2015, 15:04
Wir hatten bis 89/90 keine Probleme mit Museln.

Nicht unbedingt. Punktuell hatten die Kuffnucken - vor allem Algerier - schon den üblichen Streß veranstaltet. Nur gab es dann schneller was auf's Maul.

romeo1
13.02.2015, 15:07
Mich ärgert an dieser Formulierung ja schon die Wertung. In einem Nachrichtentext hat das nichts verloren, das ist einfach ganz schlechtes journalistisches Handwerk, das die Medien da zu 95% abliefern. Obwohl man's auf der Journalistenschule eingebimst bekommt, Meinung von Nachricht zu trennen.

Das sind ja auch keine Nachrichten mehr, sondern es ist plumpe Propaganda der gleichgeschalteten Medien.

latrop
13.02.2015, 17:11
Wenn der Bus hinten leer war war, warum haben sich nicht die Fahrgäste den Weg dorthin gebahnt? Ich hab mir angewöhnt, denen in die Augen zu sehen und...die machen Platz!

Vielleicht war die Lüftung dort nicht in Ordnung ? :D

Neu
13.02.2015, 17:28
In Sousse (Tunesien) gehen alle gemischt ins Hotelschwimmbad. Ungläubige mit Badehose, Frauen mit Bikini, und gläubige Frauen manchmal auch mit Ganzkörperverhüllung. Sieht ganz ulkig aus, wenn sie aus dem Wasser steigen und man die Konturen sehen kann. Die gläubigen Männer haben ganz weite Hosen an; muß wohl an der Beschneidung liegen, daß man keine engen Badehosen trägt. Und die Libyerinnen gehen mit knappen Bikini ins Meer baden; die haben keine Probleme damit, ihren Körper zu zeigen.

Wer ein separates Schwimmbecken braucht, bitteschön; zu Hause in der Badewanne kann man tragen, was man will.
https://www.youtube.com/watch?v=CxmC6OlUWiQ

tommy3333
13.02.2015, 17:29
Wieder wollen unsere Schätzchen eine Extrawurst, äh Extradöner.
Nachdem die Kartoffeln den Kuchen gebacken haben, äh die Hallenbäder gebaut, geht es jetzt um die Verteilung...





Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html#plx1348374820

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html

Ja, so sieht dann bunt aus:

48209

Tja in der gelobten Heimat sehen Freibäder etwas anders aus:

48210
Die werden noch viel mehr fordern, sobald sie irgendwann die Mehrheit im Land stellen und die Internationalsozialisten sie lassen.

sibilla
13.02.2015, 17:31
:D

Eigentlich benutzten Offiziere primär eine sogenannte Spring-Gerte aus dem Reitsport. Sie hat einen breiten, ledernen Schlag und ist kurz genug, um sie "in Ruhestellung" in typisch britischer Manier unter dem Arm eingeklemmt zu tragen. Mit ihr wurden auch Untergebene und Bedienstete gezüchtigt und sie demonstrierte die herausgehobene Stellung des Trägers als Mitglied der Führungskaste des Empire. Selbstverständlich machten sich Offiziere an Bewohnern der Kolonien nie selbst die Hände schmutzig. Das war die Aufgabe der Kolonialpolizei, die überwiegend aus der Ortsbevölkerung stammte. Die Polizei Indiens hat übrigens dieses System bis heute beibehalten. Offiziere tragen noch heute solche Reitgerten - einfache Soldaten solche stockartigen Schlagwerkzeuge wie auf dem Bild zu sehen.

dieser satz ist für mich wichtig, und du verstehst, was ich meine.

denke zurück an die kz, nach dem krieg usw. und das zieht sich durch alle völker, des brot ich freß, des lied ich sing, oder?

grüßle s.

pixelschubser
13.02.2015, 17:32
Nicht unbedingt. Punktuell hatten die Kuffnucken - vor allem Algerier - schon den üblichen Streß veranstaltet. Nur gab es dann schneller was auf's Maul.

Mit Algeriern hatten wir in CB recht wenig zu tun. Und die wenigen Neger bei uns waren recht kleinlaut. In Cottbus waren seinerzeit eher die desertierten Russen ein Problem.

sibilla
13.02.2015, 17:39
Bis Mitte der Neunziger gab es für geringqualifizierte Moslems noch die Möglichkeit, ein erträgliches Auskommen als Fließbandmaxe zu finden.

Außerdem wurden bis 9/11 zahlreiche Probleme mit Moslems in gutmenschlicher Art und Weise verdrängt.

Mittlerweile beginnen muslimische Asylbewerber, Kleinstädte und Dörfer zu besiedeln.

mit dem absoluten jaaa und dem einverständnis unserer affen in böörlüün, ich will das nicht, es kotzt mich an.

grüßle s.

romeo1
13.02.2015, 17:39
Mit Algeriern hatten wir in CB recht wenig zu tun. Und die wenigen Neger bei uns waren recht kleinlaut. In Cottbus waren seinerzeit eher die desertierten Russen ein Problem.

Mit den Alis weiß ich das aus Großenhain und Leipzig. Da gab es regelmäßig Senge, vor allem weil sie sich auf Diskos "südländisch" benahmen.

Aus CB sind mir derartige Dinge ebenfalls nicht bekannt. Zum Glück gab es nur sehr wenige Alis, da verlief sich das.

Von den Russen weiß ich, daß die öfters den ehemaligen Bergmann in eine mexikanische Würfelbude verwandelten. Meistens waren es illegale Ausgänger aus der Fallschirmjägerkaserne die sich austobten. Kannte über den Sport einen ehem. jungen Offizier der mir sagte, daß dies zum größtenteils Afghanistankämpfer waren, die zur Zivilisierung vorübergehend in die exDDR geschickt wurden.

sibilla
13.02.2015, 17:43
Jetzt geht es also so langsam richtig los.
Gründung eigener Parteien und Wählerbündnisse. Verdrängung der Restkartoffeln.

Links im Bild übrigens die typische BRD-Kartoffelfrau: Tolerant, alt, dumm, kinderlos.

... und eine flotte, silbrige kurzhaarfrisur, um "jünger und dynamischer " zu wirken :bäh:

andere färben sich ihr gewächs auf dem kopf in blond, oder wie in meiner zweiten heimat, in rot.

alles sieht bescheuert aus, wenn es nicht mehr zur visage paßt, gell?

grüßle s.

sibilla
13.02.2015, 17:48
Ich weiß. Und ich weiß auch, wie die homogene Dorfstruktur durch nur eine Familie völlig aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann. Da soll noch einer sagen, es würde kein hinterfotziger Plan dahinter stecken!

ohne worte :dg:

so eine großfamilie schaft das und ich freß nen besen mitsammt der kehrschaufel, ES IST POLITISCH SO GEWOLLT UND JETZT ERST RECHT!!

je mehr wir dagegen motzen, protestieren und bäffen, desto kräftigere geschütze werden dagegen aufgefahren.

und jetzt? was tun? prügeln? abstechen? reden? das gequatsche hilft nicht.

ach gott, ich haue jetzt ab, ich kann nicht mehr, gute nacht.

grüßle s.

pixelschubser
13.02.2015, 18:00
Mit den Alis weiß ich das aus Großenhain und Leipzig. Da gab es regelmäßig Senge, vor allem weil sie sich auf Diskos "südländisch" benahmen.

Aus CB sind mir derartige Dinge ebenfalls nicht bekannt. Zum Glück gab es nur sehr wenige Alis, da verlief sich das.

Von den Russen weiß ich, daß die öfters den ehemaligen Bergmann in eine mexikanische Würfelbude verwandelten. Meistens waren es illegale Ausgänger aus der Fallschirmjägerkaserne die sich austobten. Kannte über den Sport einen ehem. jungen Offizier der mir sagte, daß dies zum größtenteils Afghanistankämpfer waren, die zur Zivilisierung vorübergehend in die exDDR geschickt wurden.

Ich "verkehrte" seinerzeit nur im Gladhouse, dem kleinen Spreewehr und dem Bowling und dort gabs keine Russen. Aber ein Kumpel erzählte mal, dass die Jungs sich bei ner Grossveranstaltung im "Haus der Bergarbeiter" ne ordentliche Sause gegeben haben. Bis die Militärpolizei auflief und dem Spuk ein recht derbes Ende bereiteten.

hthor
13.02.2015, 18:01
Wieder wollen unsere Schätzchen eine Extrawurst, äh Extradöner.
Nachdem die Kartoffeln den Kuchen gebacken haben, äh die Hallenbäder gebaut, geht es jetzt um die Verteilung...




Find ich Richtig so, völlig in Ordnung, besser gehts nimmer.
Die im Westen haben PEDIGA massiv abgewürgt, jetzt sollen sie dafür auch bezahlen. Der Deutsche im Westen darf keine Rechte haben und muß sich vor jedem Moslem dankend niederknien das er ihn mit seinen Blick beachtet, sie wollen es so haben die Gutmenschen, dann sollen sie es auch so bekommen.

Miau
13.02.2015, 18:04
Jetzt geht es also so langsam richtig los.
Gründung eigener Parteien und Wählerbündnisse. Verdrängung der Restkartoffeln.

Links im Bild übrigens die typische BRD-Kartoffelfrau: Tolerant, alt, dumm, kinderlos.

68er.

Wadenkater
13.02.2015, 18:07
Wieder wollen unsere Schätzchen eine Extrawurst, äh Extradöner.
Nachdem die Kartoffeln den Kuchen gebacken haben, äh die Hallenbäder gebaut, geht es jetzt um die Verteilung...





Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html#plx1348374820

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html

Ja, so sieht dann bunt aus:

48209

Tja in der gelobten Heimat sehen Freibäder etwas anders aus:

48210

Tja, so sieht die "angebliche Islamisierung" die Pegida auf ihre Fahnen geschrieben hat aus. Was ist dann eine "richtige" Islamisierung?

romeo1
13.02.2015, 18:07
Ich "verkehrte" seinerzeit nur im Gladhouse, dem kleinen Spreewehr und dem Bowling und dort gabs keine Russen. Aber ein Kumpel erzählte mal, dass die Jungs sich bei ner Grossveranstaltung im "Haus der Bergarbeiter" ne ordentliche Sause gegeben haben. Bis die Militärpolizei auflief und dem Spuk ein recht derbes Ende bereiteten.

Stimmt. Den Bergmann habe ich selbst nur 1-2x heimgesucht, es war doch ziemlich versifft. Ich hatte früher auch noch die Mentana und das Brunschwig besucht.

Patriotistin
13.02.2015, 18:07
Find ich Richtig so, völlig in Ordnung, besser gehts nimmer.
Die im Westen haben PEDIGA massiv abgewürgt, jetzt sollen sie dafür auch bezahlen. Der Deutsche im Westen darf keine Rechte haben und muß sich vor jedem Moslem dankend niederknien das er ihn mit seinen Blick beachtet, sie wollen es so haben die Gutmenschen, dann sollen sie es auch so bekommen.

Nen Deck werd ich tun...niemals werde ich vor irgendjemandem geschweige vor einem Kuffncken niederknien :basta:

Chandra
13.02.2015, 18:10
Gibt es doch schon - Frauenschwimmen für Kopftuch und Kuttenträgerinnen
Danach muß erstmal gesäubert und ordentlich gelüftet werden :Dvor allen Dingen die Umkleidekabinen http://cache4.asset-cache.net/xt/164109600.jpg?v=1&g=fs1|0|SKP125|09|600&s=1

Chandra
13.02.2015, 18:13
Nen Deck werd ich tun...niemals werde ich vor irgendjemandem geschweige vor einem Kuffncken niederknien :basta:

vorher kniet dieser Pöpel nieder - sollst mal sehen wie schnell das geht mit nur einem kurzen kleinen Schlag in die Kniekehle:D

Miau
13.02.2015, 18:13
Wer sich in religiös-fremdem Wasser ekelt, sollte auch nicht dieselbe Luft einatmen müssen. Da gibt es also noch Spielraum für neue Forderungen.

Chandra
13.02.2015, 18:14
Find ich Richtig so, völlig in Ordnung, besser gehts nimmer.
Die im Westen haben PEDIGA massiv abgewürgt, jetzt sollen sie dafür auch bezahlen. Der Deutsche im Westen darf keine Rechte haben und muß sich vor jedem Moslem dankend niederknien das er ihn mit seinen Blick beachtet, sie wollen es so haben die Gutmenschen, dann sollen sie es auch so bekommen.

Du hast wohl heute einen ganz, ganz schlechten Tag

Nanu
13.02.2015, 18:18
(Besonders behämmert sind die Wähler der AfD, die wirklich und ernsthaft glauben, das die AfD vor ihrem Einzug in Parlamente genau das Gegenteil tun muss, was sie nachher umzusetzen gedenkt. Sonst würde sie die Medien "in der Luft zerreißen" und somit niemand wählen. Glaubt jemand im Ernst, das ein Volk, das mehrheitlich aus solchen Tieffliegern besteht im Überlebenskampf bestehen wird?)Nein, aber ich wünsche mir, dass vorher noch möglichst viele Gutmenschen massakriert werden.

Rüganer
13.02.2015, 18:18
Du hast wohl heute einen ganz, ganz schlechten Tag

Er hat doch recht. Die "Westdeutschen" finden solche Zustände ja anscheinend sehr schön, dann müssen sie damit auch leben. Es ist nur Schade um die kleine Minderheit, die sich gegen die Überfremdung gestellt haben. Aber die müssen sich leider fügen.

Miau
13.02.2015, 18:24
Er hat doch recht. Die "Westdeutschen" finden solche Zustände ja anscheinend sehr schön, dann müssen sie damit auch leben. Es ist nur Schade um die kleine Minderheit, die sich gegen die Überfremdung gestellt haben. Aber die müssen sich leider fügen.

Oder auswandern. Es scheint eine Völkerwanderung in Gang zu kommen.

kadir
13.02.2015, 18:28
Gibt es doch schon - Frauenschwimmen für Kopftuch und Kuttenträgerinnen
Danach muß erstmal gesäubert und ordentlich gelüftet werden :Dvor allen Dingen die Umkleidekabinen http://cache4.asset-cache.net/xt/164109600.jpg?v=1&g=fs1|0|SKP125|09|600&s=1

warum das denn ? mit welcher begründung sollen die burkinis das wasser verunreinigen ? ausserdem finde ich schwimmbad so oder so ekelig.die ganzen haare,auch schamhaare,pisse,kacke,frauen die ihre tage haben,rotze etc.schwimmbäder sind kloaken wo man sich was einfangen kann.:D

romeo1
13.02.2015, 18:29
warum das denn ? mit welcher begründung sollen die burkinis das wasser verunreinigen ? ausserdem finde ich schwimmbad so oder so ekelig.die ganzen haare,auch schamhaare,pisse,kacke,frauen die ihre tage haben,rotze etc.schwimmbäder sind kloaken wo man sich was einfangen kann.:D

Ich habe den Eindruck, daß Du Dir schon etwas eingefangen hast.

kadir
13.02.2015, 18:30
Nen Deck werd ich tun...niemals werde ich vor irgendjemandem geschweige vor einem Kuffncken niederknien :basta:

wir werden sehen.die ersten knicken schon ein.:D

Chandra
13.02.2015, 18:30
Er hat doch recht. Die "Westdeutschen" finden solche Zustände ja anscheinend sehr schön, dann müssen sie damit auch leben. Es ist nur Schade um die kleine Minderheit, die sich gegen die Überfremdung gestellt haben. Aber die müssen sich leider fügen.

Kannst Du vergessen, ich füge mich niemanden :basta:

kadir
13.02.2015, 18:31
[QUOTE=romeo1;7717769]Ich habe den Eindruck, daß Du Dir schon etwas eingefangen hast.[/QUOTE

ich meide schwimmbäder.wenn ich schwimmen will nur im offenen meer.:D

Chandra
13.02.2015, 18:31
wir werden sehen.die ersten knicken schon ein.:D

sind ja auch Memmen

Chandra
13.02.2015, 18:34
Die werden noch viel mehr fordern, sobald sie irgendwann die Mehrheit im Land stellen und die Internationalsozialisten sie lassen.
Mal den Deubel nicht an die Wand :))

Chandra
13.02.2015, 18:39
warum das denn ? mit welcher begründung sollen die burkinis das wasser verunreinigen ? ausserdem finde ich schwimmbad so oder so ekelig.die ganzen haare,auch schamhaare,pisse,kacke,frauen die ihre tage haben,rotze etc.schwimmbäder sind kloaken wo man sich was einfangen kann.:D

NIcht jeder lebt in einem Abwasserkanal wie Du .

Chandra
13.02.2015, 18:40
Ich habe den Eindruck, daß Du Dir schon etwas eingefangen hast.

:haha: der kroch zu oft unter eine Burka :D

Rüganer
13.02.2015, 18:40
Mal den Deubel nicht an die Wand :))

https://germanlessonsgta.files.wordpress.com/2013/03/den-teufel-an-die-wand-malen.jpg

Es dauert nicht mehr lange und er ist fertig gemalt.

Chandra
13.02.2015, 18:41
[QUOTE=romeo1;7717769]Ich habe den Eindruck, daß Du Dir schon etwas eingefangen hast.[/QUOTE

ich meide schwimmbäder.wenn ich schwimmen will nur im offenen meer.:D


das nützt Dir nicht mehr, der Gehirnschaden bleibt :D

Chandra
13.02.2015, 18:43
https://germanlessonsgta.files.wordpress.com/2013/03/den-teufel-an-die-wand-malen.jpg

Es dauert nicht mehr lange und er ist fertig gemalt.

noch kann man den Bundstift der Hand entreißen;)

Chandra
13.02.2015, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=khR319XjcHk

heul doch :D

Patriotistin
13.02.2015, 18:48
wir werden sehen.die ersten knicken schon ein.:D

Wenn ich sage vor niemanden dann meine ich auch vor niemanden :basta:

Chandra
13.02.2015, 18:50
https://www.youtube.com/watch?v=3tx9dvWu-NY

pixelschubser
13.02.2015, 18:50
Stimmt. Den Bergmann habe ich selbst nur 1-2x heimgesucht, es war doch ziemlich versifft. Ich hatte früher auch noch die Mentana und das Brunschwig besucht.

Hihi...in der Mentana hab ich als Steppke meine Schulspeisung bekommen. Und unsere Abschlussfeier der 10. Klasse fand dort statt. Wir wohnten damals 5 Minuten Fussweg von dort weg.

Chandra
13.02.2015, 18:52
Wenn ich sage vor niemanden dann meine ich auch vor niemanden :basta:

der hat Hirnlappenentzündung, kann man nicht für voll nehmen:D

latrop
13.02.2015, 18:54
https://www.youtube.com/watch?v=khR319XjcHk

heul doch :D


Was schreit der blode, weibliche Pöbel ?

Ihr tut dem doch weh. Die Alte tickt nicht sauber.

pixelschubser
13.02.2015, 18:59
ich meide schwimmbäder.wenn ich schwimmen will nur im offenen meer.:D


Du meinst also, das offene Meer wäre sauberer? Scheissen und pissen Wale nicht ins Meer? Liegen auf dem Grund nicht die Kadaver verendeter Meerestiere? Verklappt die halbe Welt nicht ihren Müll im Meer?

kadir
13.02.2015, 19:40
Du meinst also, das offene Meer wäre sauberer? Scheissen und pissen Wale nicht ins Meer? Liegen auf dem Grund nicht die Kadaver verendeter Meerestiere? Verklappt die halbe Welt nicht ihren Müll im Meer?

die natur regelt das schon.ausserdem wäre das im gegensatz zu den schwimmbädern immer noch viel viel sauberer.man stelle sich vor.in einem becken von 30x30 m ( 900qm ) tummeln sich hunderte von halbnackten menschen und hinterlassen alles was so ein körper absondern kann und das bekommst du aufs haut und schluckst auch unfreiwillig meistens die kloake.pfui.das ist schweinisch und höchst gesundheitsgefährdent.:D

romeo1
13.02.2015, 20:24
Hihi...in der Mentana hab ich als Steppke meine Schulspeisung bekommen. Und unsere Abschlussfeier der 10. Klasse fand dort statt. Wir wohnten damals 5 Minuten Fussweg von dort weg.

Ich hatte damals auch nur 5 min Fußweg.

hthor
13.02.2015, 20:24
Du hast wohl heute einen ganz, ganz schlechten Tag

Nicht unbedingt, nur etwas Frust wenn ich solche Nachrichten lese, da gehen Menschen insbesondere in Dresden auf der Straße um genau sowas zu verhindern, werden verleumdet, beschimpft und als Nazis beleidigt und dann eiskalt und dummfrech kommt dann von den Muslime diese Forderung,
nach Sonderbehandlung.

Nen Deck werd ich tun...niemals werde ich vor irgendjemandem geschweige vor einem Kuffncken niederknien :basta:

Dir würde ich lieber ein Knüppel in der Hand drücken damit du die Blödheit der Gutmenschen aus ihren Schädel rausprügeln kannst.

romeo1
13.02.2015, 20:26
[QUOTE=romeo1;7717769]Ich habe den Eindruck, daß Du Dir schon etwas eingefangen hast.[/QUOTE

ich meide schwimmbäder.wenn ich schwimmen will nur im offenen meer.:D


Kam der Haifisch PillePille, biß ihn ab die dünne Lille!

Bergischer Löwe
13.02.2015, 20:31
dieser satz ist für mich wichtig, und du verstehst, was ich meine.

denke zurück an die kz, nach dem krieg usw. und das zieht sich durch alle völker, des brot ich freß, des lied ich sing, oder?

grüßle s.

'türlich. Die Engländer haben in den letzten 200 Jahren des ganzen Planeten beherrscht und jeden verdammten Krieg gewonnen. Die hatten den Bogen raus. Dividende et impera. Ob der Maharadscha von Jodpur oder der kleine Nachkriegsbeamte im besetzten Deutschland. Jeder ist käuflich.

Kater
13.02.2015, 22:29
Was schreit der blode, weibliche Pöbel ?

Ihr tut dem doch weh. Die Alte tickt nicht sauber.

Das ist wirklich k*ckend egal, ob das dem Deppen weh tut oder nicht. Für die Opfa der Nakaken ist es auch nicht gerade ein Hochgefühl, zusammengeschlagen, weggetreten und -gemessert zu werden.

Wolf Fenrir
13.02.2015, 22:35
Angebliche Islamisierung,die Bonzen und Medien lügen bereits wie es im Morgenland normal ist.Lügenpresse. Und ich setze einen neuen Begriff: Verharmlosungs Presse...

Rolf1973
13.02.2015, 23:05
Extrabadezeiten nur für Muslime? Sollense haben! In Freibädern von November bis März, würde ich vorschlagen...

“Wir machen das Columbiabad platt” (http://www.pi-news.net/2013/08/wir-machen-das-columbiabad-platt/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/Columbiabad.jpg (http://www.pi-news.net/2013/08/wir-machen-das-columbiabad-platt/)

"Nachdem Sanitäter im Columbiabad in Berlin-Neukölln eine verletzte, moslemische Frau versorgt hatten rastete ein arabischer Familienclan aus. Die Moslems fühlten ihre Ehre beschädigt, denn die behandelnden Sanitäter hatten die Frau, um ihr zu helfen, berührt und das dürfe nicht sein. Eine Hundertschaft der Polizei (http://www.bild.de/regional/berlin/freibad/stress-in-berliner-freibad-31762178.bild.html) rückte an und musste Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen, um den Moslemmob unter Kontrolle zu bekommen..."

http://www.pi-news.net/2013/08/wir-machen-das-columbiabad-platt/

Auch für letzteres wüsste ich eine Lösung: keine medizinische Hilfe für Muslime. Keinem Sanitäter, Arzt oder Krankenschwester kann es zugemutet werden,
seine Gesundheit, vielleicht sogar sein Leben zu riskieren, nur um orientalische Minusmenschen bzw. deren Angehörige zu retten. Man will denen helfen und
wird bedroht, weil man das zur Rettung/Hilfe Notwendige tut?-Freier Schusswaffengebrauch durch die Polizei statt Pfefferspray und Schlagstöcke wären in
solchen Situationen angezeigt. Und "Ehre", wenn ich das schon höre. Dieses Viehzeug hat keine Würde oder Ehre, die man achten müsste oder verletzen
könnte!

Manchmal beneide ich die Amis um ihre Psycho-Bullen mit ihren Flatternerven und dem unruhigen Finger.....

Wolf Fenrir
13.02.2015, 23:14
Auch für letzteres wüsste ich eine Lösung: keine medizinische Hilfe für Muslime. Keinem Sanitäter, Arzt oder Krankenschwester kann es zugemutet werden,
seine Gesundheit, vielleicht sogar sein Leben zu riskieren, nur um orientalische Minusmenschen bzw. deren Angehörige zu retten. Man will denen helfen und
wird bedroht, weil man das zur Rettung/Hilfe Notwendige tut?-Freier Schusswaffengebrauch durch die Polizei statt Pfefferspray und Schlagstöcke wären in
solchen Situationen angezeigt. Und "Ehre", wenn ich das schon höre. Dieses Viehzeug hat keine Würde oder Ehre, die man achten müsste oder verletzen
könnte!

Manchmal beneide ich die Amis um ihre Psycho-Bullen mit ihren Flatternerven und dem unruhigen Finger.....:dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg::appl::appl ::appl::appl::appl::appl::D:D:D Ich habe da noch einige schärfere Bezeichnungen für diese Untermenschen und ihre abartige kranke dumme Kultur drauf. :cool:

Heifüsch
13.02.2015, 23:17
Auch für letzteres wüsste ich eine Lösung: keine medizinische Hilfe für Muslime. Keinem Sanitäter, Arzt oder Krankenschwester kann es zugemutet werden,
seine Gesundheit, vielleicht sogar sein Leben zu riskieren, nur um orientalische Minusmenschen bzw. deren Angehörige zu retten. Man will denen helfen und
wird bedroht, weil man das zur Rettung/Hilfe Notwendige tut?-Freier Schusswaffengebrauch durch die Polizei statt Pfefferspray und Schlagstöcke wären in
solchen Situationen angezeigt. Und "Ehre", wenn ich das schon höre. Dieses Viehzeug hat keine Würde oder Ehre, die man achten müsste oder verletzen
könnte!

Manchmal beneide ich die Amis um ihre Psycho-Bullen mit ihren Flatternerven und dem unruhigen Finger.....

Vollkommen d´accord. Realistischerweise kann man aber (noch) nichts gegen diesen selbstzerstörerischen Mainstream unternehmen außer aufklären, aufklären und nochmals aufklären. Nur deshalb formierte sich schließlich Pegida, weil die Leute sich nicht mehr verarschen liessen. Und wenn sich erst mal herumgesprochen hat, daß Islam eben doch alles Andere als Frieden bedeutet, wird es auch kein Zurück mehr geben zum gegenwärtigen unerträglichen Zustand, zu diesem unausweichlichen Zwang, durchgeknallte Allah-Arschkriecher liebhaben zu müssen, vor denen selbst unsere Gutmenschen schon panikartig ihre Kinder in Sicherheit bringen...

Chandra
14.02.2015, 09:38
Nicht unbedingt, nur etwas Frust wenn ich solche Nachrichten lese, da gehen Menschen insbesondere in Dresden auf der Straße um genau sowas zu verhindern, werden verleumdet, beschimpft und als Nazis beleidigt und dann eiskalt und dummfrech kommt dann von den Muslime diese Forderung,
nach Sonderbehandlung.


Dir würde ich lieber ein Knüppel in der Hand drücken damit du die Blödheit der Gutmenschen aus ihren Schädel rausprügeln kannst.



Gestern in der Mainzer Sitzung waren auch viele Gutmenschen vor Ort die großen Beifall klatschten als zu Beginn der Sendung Büddenredner nicht so in unserem/meinem :D Sinne ihre Reden hielten , dann kam H.P. Betz als Gutenberg:dg: absolute Spitze . Vor allen Dingen die Schlußworte :appl:

Der Lehrer Detlev Schönauer war auch der Hammer http://i52.tinypic.com/2rhmm8i.jpg der hat den Grünen u.a.eins übergebraten http://i45.tinypic.com/105d5xj.jpg

pixelschubser
14.02.2015, 10:33
die natur regelt das schon.ausserdem wäre das im gegensatz zu den schwimmbädern immer noch viel viel sauberer.man stelle sich vor.in einem becken von 30x30 m ( 900qm ) tummeln sich hunderte von halbnackten menschen und hinterlassen alles was so ein körper absondern kann und das bekommst du aufs haut und schluckst auch unfreiwillig meistens die kloake.pfui.das ist schweinisch und höchst gesundheitsgefährdent.:D

Gut, im Meer verdünnt sich der Dreck sicher mehr.

pixelschubser
14.02.2015, 10:34
Ich hatte damals auch nur 5 min Fußweg.

Lustig irgendwie. Ich bin in der Hans-Beimler-Str. ausgewachsen.

romeo1
14.02.2015, 11:52
Lustig irgendwie. Ich bin in der Hans-Beimler-Str. ausgewachsen.

Dissenchener, bei mir.

pixelschubser
14.02.2015, 12:29
Dissenchener, bei mir.

Siehe PN.