PDA

Vollständige Version anzeigen : OnePlus Invites



truthCH
13.02.2015, 08:21
Ich hab zwei Invites zu verschenken für ein OnePlus .... Diese Telefone kann man nur kaufen, wenn man eingeladen wird von jemandem, der schon eines hat.

Wer nicht weiss, was das ist ... hier gibts mehr zu lesen (https://oneplus.net/). Ich hab logischerweise selbst eines und bin sehr zufrieden damit, vor allem auch im Hinblick auf Preis/Leistungsverhältnis.

https://content.oneplus.net/skin/frontend/oneplus2014/default/images/product-pages/one/localization/composition-main.jpg

Wer zuerst kommt, malt zuerst - sprich PN an mich, dann kann ich den "Invite sharen".


NACHTRAG:

Nur noch ein 1 Invite zu verschenken ... einer ging gerade eben raus.

truthCH
13.02.2015, 16:59
Nach wie vor ... einen Invite hab ich noch zu vergeben ...

iglaubnix+2fel
13.02.2015, 17:09
Nach wie vor ... einen Invite hab ich noch zu vergeben ...

Alter bergjüdischer Freund:), weshalb reißt man Dir dieses Schnäppchen nicht aus der Hand?:compr:

truthCH
13.02.2015, 17:11
Alter bergjüdischer Freund:), weshalb reißt man Dir dieses Schnäppchen nicht aus der Hand?:compr:

Keine Ahnung - Es ist wirklich ein gutes Telefon und ein Forist hat schon einen Invite bekommen von mir wie versprochen .... Vielleicht sind auch alle Iphone Nutzer und halten nix von Android bzw. nicht überteuerten Mobile Phones? :crazy:

iglaubnix+2fel
13.02.2015, 17:21
Keine Ahnung - Es ist wirklich ein gutes Telefon und ein Forist hat schon einen Invite bekommen von mir wie versprochen .... Vielleicht sind auch alle Iphone Nutzer und halten nix von Android bzw. nicht überteuerten Mobile Phones? :crazy:

Ich habe dafür keinen Bedarf. Aber selbst wenn ich einen hätte, sehe ich nicht - ( in noch Friedenszeiten) - ein, für einen Kauf irgend eines Teils eine Einladung/Empfehlung nötig zu haben! Howgh! Und Grüßle!

truthCH
13.02.2015, 17:35
Ich habe dafür keinen Bedarf. Aber selbst wenn ich einen hätte, sehe ich nicht - ( in noch Friedenszeiten) - ein, für einen Kauf irgend eines Teils eine Einladung/Empfehlung nötig zu haben! Howgh! Und Grüßle!

Na ja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht und ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen bzw. ich hab keinen "Bonus" deswegen - das ist einfach deren Philosophie und mit deren mein ich Cyanogen, weil die haben es ja ins Leben gerufen.

Und wenn ich das Telefon vergleiche mit denen, die wir in der Firma gerade gekauft haben, weil gewisse paranoid sind (blackphone.ch), bekomme ich zum halben Preis des Blackphone ein doppelt so gutes Telefon.

iglaubnix+2fel
13.02.2015, 17:44
Na ja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht und ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen bzw. ich hab keinen "Bonus" deswegen - das ist einfach deren Philosophie und mit deren mein ich Cyanogen, weil die haben es ja ins Leben gerufen.

Und wenn ich das Telefon vergleiche mit denen, die wir in der Firma gerade gekauft haben, weil gewisse paranoid sind (blackphone.ch), bekomme ich zum halben Preis des Blackphone ein doppelt so gutes Telefon.

Naja, aber wenn ich ..nagogen..ähhhh ..ogen lese,:fizeig: heulen schon die Alarmsirenen und habe ich auch schon genug!:))

truthCH
13.02.2015, 19:26
Naja, aber wenn ich ..nagogen..ähhhh ..ogen lese,:fizeig: heulen schon die Alarmsirenen und habe ich auch schon genug!:))

:haha:

mabac
14.02.2015, 06:19
Nach wie vor ... einen Invite hab ich noch zu vergeben ...

Super, super, super!

Ich habe ein Invite vom 24.10.2014 verfallen lassen, also weder verschenkt noch bei ebay verhökert. Das Theater um die Invites habe ich nicht mitgemacht.
Stattdessen habe ich mir ein Motofuck für 175,- gekauft, was es demnächst wohl bei Aldi für 129,-€ gibt. Das hat wenigstens schon Lolli 5.0.2.

Brathering
17.02.2015, 19:45
Soll gut sein für den Preis, zwei Freunde haben und loben es.

schmitze
18.02.2015, 09:28
Habe bisher auch einiges gutes darüber gehört. Für den Preis kann man wirklich ernsthaft darüber nachdenken.

konfutse
18.02.2015, 20:59
Wie vorerst jeden Dienstag gibt es das OnePlus One auch morgen wieder günstig im freien Verkauf auf der Homepage des Herstellers. Der Sale beginnt um 9:00 Uhr deutscher Zeit und läuft über 24 Stunden.
http://www.chip.de/news/OnePlus-One-ohne-Einladung-kaufen-Hype-Handy-wieder-im-freien-Verkauf_72430902.html