PDA

Vollständige Version anzeigen : Russisches TV zeigt baldige Einnahme Berlins



Candymaker
12.02.2015, 23:02
... und verängstigte, flüchtende Bundeswehr. Offenbar eine Art Satire... so heisst es.


http://www.youtube.com/watch?v=IlCWLhGpfnM

Margok
12.02.2015, 23:10
Die verarschen das Bild, das die westlichen Politik- und Medienverbrecher von ihnen zeichnen.
Oder was hast du erwartet?
Welcher Trottel verkündet seine Feldzüge im Vorfeld?!

Quo vadis
12.02.2015, 23:12
Wäre mit Sicherheit keine Horrorvorstellung.

http://www.tonic-magazin.de/resource/public/img/content/article/1327.jpg

Blechschere
12.02.2015, 23:18
Alles Satire.
Außer der fliehenden Bundeswehr natürlich.

Klopperhorst
12.02.2015, 23:21
Die verarschen das Bild, das die westlichen Politik- und Medienverbrecher von ihnen zeichnen.
Oder was hast du erwartet?
Welcher Trottel verkündet seine Feldzüge im Vorfeld?!

Leider ist das kein Spaß. Mein Bruder ist derzeit in Russland und schildert mir die Stimmung vor Ort. Die Zeitungen sind voll von Militärtechnik. Es herrscht dort eine ausgesprochen anti-westliche Stimmung. Nach Aussage meines Bruder drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch, wenn sich an der Situation mit den Sanktionen, Rubel-Verfall usw. nichts ändert.

---

BRDDR_geschaedigter
12.02.2015, 23:23
Alles Satire.
Außer der fliehenden Bundeswehr natürlich.

Nur die Hälfte flieht, die andere Hälfte ist gerade in der Elternteilzeit. :rofl:

Nanu
12.02.2015, 23:25
Offenbar eine Art Satire... so heisst es.

Schade. Aber kann ja noch werden. Man sollte nie die Hoffnung aufgeben.

Brathering
12.02.2015, 23:25
Nur die Hälfte flieht, die andere Hälfte ist gerade in der Elternteilzeit. :rofl:

Warte nur bis sie eine Gewerkschaft bekommen ;)

Muninn
12.02.2015, 23:28
... und verängstigte, flüchtende Bundeswehr. Offenbar eine Art Satire... so heisst es.


http://www.youtube.com/watch?v=IlCWLhGpfnM



Ich werden für den Fall Brot und Salz bereit legen.

Agesilaos Megas
12.02.2015, 23:34
Satire hin oder her - es gibt auch Auskunft darüber, wie die Russen sich SELBST sehen... und das spricht Bände, oder wie Schlosberg sagt:



Der russische Staat geht mit Siebenmeilenstiefeln seinen Nürnberger Prozessen entgegen

Wie treffend! :)

Blechschere
12.02.2015, 23:35
Nur die Hälfte flieht, die andere Hälfte ist gerade in der Elternteilzeit. :rofl:
... oder wird mit dem Schützenpanzer zur Entbindungsstation gefahren. :D

Brathering
12.02.2015, 23:42
Satire hin oder her - es gibt auch Auskunft darüber, wie die Russen sich SELBST sehen... und das spricht Bände, oder wie Schlosberg sagt:




Wie treffend! :)

Du wirst immer hilfloser und hilfloser, einen Sinn vermag ich gar nicht mehr zu erahnen hinter deinen Beiträgen.

Agesilaos Megas
12.02.2015, 23:43
Du wirst immer hilfloser und hilfloser, einen Sinn vermag ich gar nicht mehr zu erahnen hinter deinen Beiträgen.

Ich hätte Dir auch nie zugetraut, etwas zu verstehen, was jenseits Deines braunen Tellerrandes liegt. :)

Brathering
12.02.2015, 23:49
Ich hätte Dir auch nie zugetraut, etwas zu verstehen, was jenseits Deines braunen Tellerrandes liegt. :)

Treib es nicht zu wild, bald hat efna mehr Kredibilität.
Sie wirste auch noch als Nazi abstempeln.

Heifüsch
12.02.2015, 23:50
... und verängstigte, flüchtende Bundeswehr. Offenbar eine Art Satire... so heisst es.


http://www.youtube.com/watch?v=IlCWLhGpfnM

Nun ja, was die Bundeswehr angeht, scheint mir das gar nicht so abwegig zu sein. Wer die Landesverteidigung als mehr oder weniger notwendiges Übel ansieht und sie am liebsten an Wachschutzgesellschaften delegieren möchte, hat nun mal ein Problem, wenn´s Ernst wird...

Agesilaos Megas
12.02.2015, 23:53
Treib es nicht zu wild, bald hat efna mehr Kredibilität.
Sie wirste auch noch als Nazi abstempeln.

Ich gebe einen Scheiß auf den Respekt eines Hauptschulabbrechers wie Dir. ;)

Schlummifix
12.02.2015, 23:58
Irgendwie wäre ich gerade nicht abgeneigt... dass uns Putin befreit.
Vom Amerikanismus.

Candymaker
13.02.2015, 00:22
Irgendwie wäre ich gerade nicht abgeneigt... dass uns Putin befreit.
Vom Amerikanismus.

Schön dumm die Russen, dass sie jetzt zum zweiten Mal einmarschieren müssen. Wären sie doch nie abgezogen, wie ihre amerikanischen Widersacher.

Pappenheimer
13.02.2015, 00:24
Alles Satire.
Außer der fliehenden Bundeswehr natürlich.

Wenn die Bundeswehr ihre Halbtagskraefte mit den rosa Panzern mit Wickeltisch und gendergerechtem Klo und umgebauten Kinderwagen mit Oekoklingel in die Schlacht schickt lachen sich die Russen Pipi in die Hose.

Quo vadis
13.02.2015, 00:34
Leider ist das kein Spaß. Mein Bruder ist derzeit in Russland und schildert mir die Stimmung vor Ort. Die Zeitungen sind voll von Militärtechnik. Es herrscht dort eine ausgesprochen anti-westliche Stimmung. Nach Aussage meines Bruder drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch, wenn sich an der Situation mit den Sanktionen, Rubel-Verfall usw. nichts ändert.

---


Kannst du es ihnen verdenken? Was die msm seit Februar 2014 an dreckigem Lügenschund und Hetze über die Ukrainekrise losgelassen haben reicht für ein ganzes Leben. Gibt viele ungefestigte Deutsche die den Müll glauben. Dazu noch die unverhohlen Kriegsdrohungen aus den USA.

moishe c
13.02.2015, 00:48
Satire hin oder her - es gibt auch Auskunft darüber, wie die Russen sich SELBST sehen... und das spricht Bände, oder wie Schlosberg sagt:




Wie treffend! :)

Schatzilein,

du unterliegst da einem fatalen Irrtum!

Wenn ihr, du und die anderen "Demokraten", den Faschisten mal richtig zugehört hättet, dann wüßtet ihr,

daß die Russen für "kurzen Prozeß" bekannt sind!

Sprich, wer nicht weiter marschieren kann - wohin? nach Sibirien! - wird im Straßengraben erschoßen oder erschlagen!
Die Russen werden sich mit euch nicht die Mühe "Nürnberger Schauprozesse" machen, wie die Yankees, mit Dokumente fälschen, Zeugenaussagen erpressen oder fälschen und trallala und hoppsassa!

Wie gesagt, ein Schuß oder ein Gewehrkolben über den Schädel, so werden sich euere "Nürnberger Prozesse" abspielen!

Kurz ... aber nicht unbedingt schmerzlos!

Aber mach dir darob keine Gedanken, ich mach mir darüber auch keine.
Und ich bin mir ganz sicher, das deutsche Rest-Volk wird euch umgehend vergessen ... und euere Gräber mit rosa Farbe "verschönern"!

Smultronstället
13.02.2015, 01:26
Zumindest der Ruf der USA ist erwartunsggemäß im Keller.
Blau = "Sehe USA im großen und ganzen positiv"
Rot = "Sehe USA im großen und ganzen negativ"
http://i.imgur.com/vRg3oFD.png
http://www.vox.com/2015/2/9/8005833/russia-anti-american
http://www.levada.ru/09-02-2015/mezhdunarodnye-otnosheniya

ErhardWittek
13.02.2015, 01:48
Kannst du es ihnen verdenken? Was die msm seit Februar 2014 an dreckigem Lügenschund und Hetze über die Ukrainekrise losgelassen haben reicht für ein ganzes Leben. Gibt viele ungefestigte Deutsche die den Müll glauben. Dazu noch die unverhohlen Kriegsdrohungen aus den USA.
Ja, man kann es ihnen nicht verdenken. Aber die Russen wissen, daß uns die USA total am Arsch haben und die BRD-Politikdarsteller und die Medien nach deren Pfeife tanzen. Die Russen wissen auch, daß viele Deutsche die Rußlandhetze verabscheuen und die Amihuren verachten.

Jeder politisch Interessierte weiß, wer die wahren Kriegstreiber sind. Das deutsche Volk gehört ganz sicher nicht dazu. Und die uns von den USA aufoktroyierte "Regierung" hat mit uns nichts gemein. Das zeigt sich ja gerade auch an der obrigkeitlich geförderten Masseneinwanderung von Zigeunern und Negern. Wenn jetzt auch noch BRD-Soldaten in die Ukraine gesandt werden, um dort für die geostragetischen und wirtschaftlichen Interessen der Amis zu sterben, dann haben die Marionetten ein weiteres Mal eindrucksvoll bewiesen, wessen Puppen sie sind.

Agesilaos Megas
13.02.2015, 02:28
Schatzilein,

du unterliegst da einem fatalen Irrtum!

Wenn ihr, du und die anderen "Demokraten", den Faschisten mal richtig zugehört hättet, dann wüßtet ihr,

daß die Russen für "kurzen Prozeß" bekannt sind!

Sprich, wer nicht weiter marschieren kann - wohin? nach Sibirien! - wird im Straßengraben erschoßen oder erschlagen!
Die Russen werden sich mit euch nicht die Mühe "Nürnberger Schauprozesse" machen, wie die Yankees, mit Dokumente fälschen, Zeugenaussagen erpressen oder fälschen und trallala und hoppsassa!

Wie gesagt, ein Schuß oder ein Gewehrkolben über den Schädel, so werden sich euere "Nürnberger Prozesse" abspielen!

Kurz ... aber nicht unbedingt schmerzlos!

Aber mach dir darob keine Gedanken, ich mach mir darüber auch keine.
Und ich bin mir ganz sicher, das deutsche Rest-Volk wird euch umgehend vergessen ... und euere Gräber mit rosa Farbe "verschönern"!



Wow, wie martialisch. Du fühlst Dich jetzt bestimmt besser, Du tapferer virtueller Wutforist, wa? :)

Ja, die Russen sind für "kurzen Prozess" bekannt und das auch gegenüber Russen, Ukrainern und was sich da drüben so tummelt - und ja: wenn es keinen vernünftigen friedensliebenden Russen mehr gibt, dann ist Putins Nürnberger Strick metaphorisch schon gedreht... und Du solltest dann auch vorsichtiger mit sadistischen Phantasien im Weltnetz sein, nichts bleibt vergessen und wer etwas streut, wird es ernten. :)

Nochmals Schlosberg, Deinem verbalen Bellizismus (der klassisch Nürnbergisch ist! Jau!) entgegen:


Weil das Kriegsvolk in Russland wächst und das Friedensvolk in Russland schweigt. Ein Soldat vernimmt im Krieg immer die Stimme des Friedens. Weil er leben möchte. Wir dürfen nicht schweigen.


Und ich bitte Dich: Schreibe bitte so weiter, wie Du jetzt schreibst. Nichts könnte ein besserer Beweis sein, auf welcher Seite man sicherlich nicht stehen sollte. Weiter so! Grandios! :D

Bruddler
13.02.2015, 04:07
Die Russen kommen leider viel zu spät, denn Berlin wurde bereits eingenommen. Würden die Russen ihre Augen aufmachen,
dann könnten sie den Halbmond, der über Berlin weht, sehr gut erkennen. :hi:

Drax
13.02.2015, 04:11
... und verängstigte, flüchtende Bundeswehr. Offenbar eine Art Satire... so heisst es.





https://www.youtube.com/watch?v=782WGH9X5eU

-jmw-
13.02.2015, 08:52
So weit ich das verstanden habe, spielt es keine Rolle (mehr), ob hierzulande Deutsche über Deutsche oder andere über Deutsche oder Deutsche über andere oder andere über andere herrschen.
Wir sind alle "gleich", daher leiste ich mir politisch korrekt kein Urteil über einen Einmarsch der Russen in Berlin.

Valdyn
13.02.2015, 08:54
Die verarschen das Bild, das die westlichen Politik- und Medienverbrecher von ihnen zeichnen.
Oder was hast du erwartet?
Welcher Trottel verkündet seine Feldzüge im Vorfeld?!

Die Nazis angeblich.

Dayan
13.02.2015, 09:18
Schatzilein,

du unterliegst da einem fatalen Irrtum!

Wenn ihr, du und die anderen "Demokraten", den Faschisten mal richtig zugehört hättet, dann wüßtet ihr,

daß die Russen für "kurzen Prozeß" bekannt sind!

Sprich, wer nicht weiter marschieren kann - wohin? nach Sibirien! - wird im Straßengraben erschoßen oder erschlagen!
Die Russen werden sich mit euch nicht die Mühe "Nürnberger Schauprozesse" machen, wie die Yankees, mit Dokumente fälschen, Zeugenaussagen erpressen oder fälschen und trallala und hoppsassa!

Wie gesagt, ein Schuß oder ein Gewehrkolben über den Schädel, so werden sich euere "Nürnberger Prozesse" abspielen!

Kurz ... aber nicht unbedingt schmerzlos!

Aber mach dir darob keine Gedanken, ich mach mir darüber auch keine.
Und ich bin mir ganz sicher, das deutsche Rest-Volk wird euch umgehend vergessen ... und euere Gräber mit rosa Farbe "verschönern"!In Nürnberg waren die russischen Richter die härtesten.Die forderten praktisch für Jeden die Todeststrafe.Du hast von den Russen eine flasche Vorstellung!In so einem Kriegsfall würde weder Europa noch Russland überleben!Nicht vergessen .Du bekommst die Bomben auf dein Deckel.Der Ivan von den Amis!

Andreas63
13.02.2015, 09:30
... und verängstigte, flüchtende Bundeswehr. Offenbar eine Art Satire... so heisst es.

Danke für das schöne Video. Leider keine Realität. Aber man kann ja mal träumen.

Trantor
13.02.2015, 09:40
Wenn die Bundeswehr ihre Halbtagskraefte mit den rosa Panzern mit Wickeltisch und gendergerechtem Klo und umgebauten Kinderwagen mit Oekoklingel in die Schlacht schickt lachen sich die Russen Pipi in die Hose.

Ja richtig, darum sind wir auch in der Nato. Das schützt uns vor einem schnellen überrollen durch die russischen Faschisten, deswege befürchte ich das aus euren Wunschvorstellungen vom russischen Imperium welches vom Atlantik bis zum Pazifik reicht auf die Schnelle nichts wird. Und bei einem langfristigen Krieg und wenn uns erstmal der Arsch auf Grundeis geht, werden auch die Deutchen zu ihren alten Qualitäten zurückfinden, denn nichts tötet eine Ideologie schneller als die kalte Realität.
Insofern dürfte es weder Windeln noch Pipi noch Beine in die Hand geben sondern nur Mio von Toten.
aber jeder wünscht sich halt was anderes zum Geburtstag, ne wahr.

Agesilaos Megas
13.02.2015, 12:58
In Nürnberg waren die russischen Richter die härtesten.Die forderten praktisch für Jeden die Todeststrafe.Du hast von den Russen eine flasche Vorstellung!In so einem Kriegsfall würde weder Europa noch Russland überleben!Nicht vergessen .Du bekommst die Bomben auf dein Deckel.Der Ivan von den Amis!

Nein, nein! Der Russe wird doch ganz edel Deutschland verschonen, weil es dort Pegida und soviele Putinisten in Internetforen gibt... :)

Ganz ehrlich: wir wären spätestens dann den Russen scheißegal, und Hooligans, Salafisten, NPD, CDU, SPD, Rechte, Linke, Kirchen, Moscheen UND Synagogen werden gleichermaßen verkohlen und verbrennen...

Truitte
13.02.2015, 13:23
Irgendwie wäre ich gerade nicht abgeneigt... dass uns Putin befreit.
Vom Amerikanismus.
Mit dieser Meinung bist Du nicht alleine. Aber etwas Geduld muß noch sein...

Dr Mittendrin
13.02.2015, 13:29
Irgendwie wäre ich gerade nicht abgeneigt... dass uns Putin befreit.
Vom Amerikanismus.

Ich auch nicht wenn er anschliessend uns nicht bevormundet.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 13:35
Nein, nein! Der Russe wird doch ganz edel Deutschland verschonen, weil es dort Pegida und soviele Putinisten in Internetforen gibt... :)

Ganz ehrlich: wir wären spätestens dann den Russen scheißegal, und Hooligans, Salafisten, NPD, CDU, SPD, Rechte, Linke, Kirchen, Moscheen UND Synagogen werden gleichermaßen verkohlen und verbrennen...

Henning psychischen Erkrankungen Forum dein chin Text


Wirres Geschreibsel.

Wenn Russland aus uns neutrale Brasilianer macht was spricht dagegen.

Agesilaos Megas
13.02.2015, 13:38
Wenn Russland aus uns neutrale Brasilianer macht was spricht dagegen.


Russland wird aus Dir neutralste Atome machen, Kriegsbejubler...

Dr Mittendrin
13.02.2015, 13:40
Ja richtig, darum sind wir auch in der Nato. Das schützt uns vor einem schnellen überrollen durch die russischen Faschisten, deswege befürchte ich das aus euren Wunschvorstellungen vom russischen Imperium welches vom Atlantik bis zum Pazifik reicht auf die Schnelle nichts wird. Und bei einem langfristigen Krieg und wenn uns erstmal der Arsch auf Grundeis geht, werden auch die Deutchen zu ihren alten Qualitäten zurückfinden, denn nichts tötet eine Ideologie schneller als die kalte Realität.
Insofern dürfte es weder Windeln noch Pipi noch Beine in die Hand geben sondern nur Mio von Toten.
aber jeder wünscht sich halt was anderes zum Geburtstag, ne wahr.

Kommunismus jedenfalls würden uns Russen nicht bringen, eher mehr Islamkritik und weniger Dekadenz.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 13:58
Russland wird aus Dir neutralste Atome machen, Kriegsbejubler...

Ne die machen gar nix.

Ich würde sie ohne Waffe empfangen, mit Blumen Wodka, Kasha und Borschtsch.

Trantor
13.02.2015, 13:59
Kommunismus jedenfalls würden uns Russen nicht bringen, eher mehr Islamkritik und weniger Dekadenz.

hah wenns dabei bliebe, leider ist das nicht alles was uns Russland bringen würde.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 14:01
hah wenns dabei bliebe, leider ist das nicht alles was uns Russland bringen würde.

Glaube ich dir so nicht.

Sieh mal mit wem Russland gute Beziehungen unterhält.

Agesilaos Megas
13.02.2015, 14:06
Ne die machen gar nix.

Ich würde sie ohne Waffe empfangen, mit Blumen Wodka, Kasha und Borschtsch.

Nachdem Du verkohlt bist oder noch davor? Dann musst Du aber ein Meistersprinter sein...

moishe c
13.02.2015, 14:08
Wow, wie martialisch. Du fühlst Dich jetzt bestimmt besser, Du tapferer virtueller Wutforist, wa? :)

Ja, die Russen sind für "kurzen Prozess" bekannt und das auch gegenüber Russen, Ukrainern und was sich da drüben so tummelt - und ja: wenn es keinen vernünftigen friedensliebenden Russen mehr gibt, dann ist Putins Nürnberger Strick metaphorisch schon gedreht... und Du solltest dann auch vorsichtiger mit sadistischen Phantasien im Weltnetz sein, nichts bleibt vergessen und wer etwas streut, wird es ernten. :)

Nochmals Schlosberg, Deinem verbalen Bellizismus (der klassisch Nürnbergisch ist! Jau!) entgegen:




Und ich bitte Dich: Schreibe bitte so weiter, wie Du jetzt schreibst. Nichts könnte ein besserer Beweis sein, auf welcher Seite man sicherlich nicht stehen sollte. Weiter so! Grandios! :D


Wow, wie martialisch. Du fühlst Dich jetzt bestimmt besser, Du tapferer virtueller Wutforist, wa?

... ne, eher wie Maaart'n Loser King - I had a dream ... :haha:

Kurti
13.02.2015, 14:09
...
Wenn Russland aus uns neutrale Brasilianer macht was spricht dagegen.Russland hat ueberhaupt nichts aus irgendwem zu machen!

moishe c
13.02.2015, 14:14
In Nürnberg waren die russischen Richter die härtesten.Die forderten praktisch für Jeden die Todeststrafe.Du hast von den Russen eine flasche Vorstellung!In so einem Kriegsfall würde weder Europa noch Russland überleben!Nicht vergessen .Du bekommst die Bomben auf dein Deckel.Der Ivan von den Amis!

Lieber Tommy,

keiner wird "überleben", auch ich nicht!


In Nürnberg waren die russischen Richter die härtesten.Die forderten praktisch für Jeden die Todeststrafe.Du hast von den Russen eine flasche Vorstellung!

Wobei in Nürnberg genaugenommen die Sowjets, die Bolschewisten, saßen.

Von denen stammte ja die Anklage wegen Auschwitz und Katyn!

Glaub mir, von denen habe ich garantiert keine "falsche Vorstellung"!

Trantor
13.02.2015, 14:20
Glaube ich dir so nicht.

Sieh mal mit wem Russland gute Beziehungen unterhält.

musst du ja auch nicht, ich persönlich bin der felsenfesten überzeugung das es mir unter russischer Schirmherrschaft drastisch schlechter gehen würde als jetzt, finanziell, versorgungstechnisch, machtpolitisch, von Bürgerrechten, Liberalität, Pressefreiheit etc ganz zu schweigen.
Du kannst das anders sehen, ist ja auch bekannt, es gibt aber aktuell nichts was mich auch nur in Jota an dieser 'Überzeugung zweifeln liesse.

schlaufix
13.02.2015, 14:30
musst du ja auch nicht, ich persönlich bin der felsenfesten überzeugung das es mir unter russischer Schirmherrschaft drastisch schlechter gehen würde als jetzt, finanziell, versorgungstechnisch, machtpolitisch, von Bürgerrechten, Liberalität, Pressefreiheit etc ganz zu schweigen.
Du kannst das anders sehen, ist ja auch bekannt, es gibt aber aktuell nichts was mich auch nur in Jota an dieser 'Überzeugung zweifeln liesse.

Ich sehe es genauso wie du. Wer sich heute Boretsch wünscht wird morgen dem Kohl nachweinen.

reflecthofgeismar
13.02.2015, 15:07
Lieber Tommy,

keiner wird "überleben", auch ich nicht!

Wobei in Nürnberg genaugenommen die Sowjets, die Bolschewisten, saßen.

Von denen stammte ja die Anklage wegen Auschwitz und Katyn!

Glaub mir, von denen habe ich garantiert keine "falsche Vorstellung"!

Immer diese Gleichsetzung zwischen Russen und Bolschewisten.
Das ist ja so, als ob ich einen, mit niederen Charakter ausgestatteten Parteibonzen der NSDAP, mit ehrbaren Wehrmachts - oder Waffen-SS Angehörigen vergleiche!
Was aber langsam nervt, ist diese stalinistische Reinwaschung und Jubelei der heutigen Russen...

RasterBoy
13.02.2015, 15:13
Schade. Aber kann ja noch werden. Man sollte nie die Hoffnung aufgeben.

Warschau und Osteuropa wäre weg und naja Russland könnte sowieso legal Berlin und Ostdeutschland einnehmen, da es ja eh mal sowjetisches Besatzungsgebiet gewesen ist - ich sage nur mal vorsichtig "kosovo" und 2+4 Abkommen.....

navy
13.02.2015, 15:27
Die verarschen das Bild, das die westlichen Politik- und Medienverbrecher von ihnen zeichnen.
Oder was hast du erwartet?
Welcher Trottel verkündet seine Feldzüge im Vorfeld?!

Ist eine reine Russische Satire Sendung.

RasterBoy
13.02.2015, 15:29
Naja, wir könnten von der westlichen Dekadenz befreit werden, wenn die Russen kommen, es gibt schon erste Willkommenslieder der Russen...für Europa !!!


https://www.youtube.com/watch?v=aYX2Cgpp00s

CrispyBit
13.02.2015, 15:31
musst du ja auch nicht, ich persönlich bin der felsenfesten überzeugung das es mir unter russischer Schirmherrschaft drastisch schlechter gehen würde als jetzt, finanziell, versorgungstechnisch, machtpolitisch, von Bürgerrechten, Liberalität, Pressefreiheit etc ganz zu schweigen.
Du kannst das anders sehen, ist ja auch bekannt, es gibt aber aktuell nichts was mich auch nur in Jota an dieser 'Überzeugung zweifeln liesse.

Das ist aber jetzt einseitig gedacht. Wenn jemand es nicht besser kennt, ist er mit dem zufrieden was er hat. Das das Leben im Westen am besten ist, ist reine Westliche Propaganda die nur Leute glauben die noch nie woanders waren.

Jodlerkönig
13.02.2015, 15:31
Kannst du es ihnen verdenken? Was die msm seit Februar 2014 an dreckigem Lügenschund und Hetze über die Ukrainekrise losgelassen haben reicht für ein ganzes Leben. Gibt viele ungefestigte Deutsche die den Müll glauben. Dazu noch die unverhohlen Kriegsdrohungen aus den USA.is ja schon lustig zu sehen, wie so manches bewertet wird. kriegsdrohungen kommen bislang einzig und allein ausm kreml. und sollten die auch nur einen zucker richtung westen machen, wird denen so dermaßen der arsch aufgerissen, dass es raucht. wir hier, werden das vielleicht nimmer mitbekommen, aber wir werden sterben in der sicheren erwartung, daß putin und seinen drecksrussen selbst im hintersten eck russlands die eier gespalten werden!

Truitte
13.02.2015, 15:34
Das ist aber jetzt einseitig gedacht. Wenn jemand es nicht besser kennt, ist er mit dem zufrieden was er hat. Das das Leben im Westen am besten ist, ist reine Westliche Propaganda die nur Leute glauben die noch nie woanders waren.
Das sehe ich auch so.Ich bin immer erstaunt, wenn Dokumentationen über andere Länder gezeigt werden, wie gut die Menschen eingerichtet und wie gut sie gekleidet sind.
3.Welt-Länder natürlich ausgenommen.

Xarrion
13.02.2015, 15:34
is ja schon lustig zu sehen, wie so manches bewertet wird. kriegsdrohungen kommen bislang einzig und allein ausm kreml. und sollten die auch nur einen zucker richtung westen machen, wird denen so dermaßen der arsch aufgerissen, dass es raucht. wir hier, werden das vielleicht nimmer mitbekommen, aber wir werden sterben in der sicheren erwartung, daß putin und seinen drecksrussen selbst im hintersten eck russlands die eier gespalten werden!

Du solltest mal deinen Kompass neu justieren.

Quo vadis
13.02.2015, 15:35
is ja schon lustig zu sehen, wie so manches bewertet wird. kriegsdrohungen kommen bislang einzig und allein ausm kreml. und sollten die auch nur einen zucker richtung westen machen, wird denen so dermaßen der arsch aufgerissen, dass es raucht. wir hier, werden das vielleicht nimmer mitbekommen, aber wir werden sterben in der sicheren erwartung, daß putin und seinen drecksrussen selbst im hintersten eck russlands die eier gespalten werden!

Ja klar, deshalb labert man im Westen auch von "Appeasementpolitik" und stellt Putin mit Hitlerbärtchen dar. Das ist natürlich nur Zufall und soll der Bevölkerung überhaupt nicht suggerieren dass es gilt einen "neuen Hitler" militärisch zu bekämpfen.

http://unitedunknown.com/wp-content/uploads/2014/03/Un-mundo-feliz-Putin-War-in-Crimea-Bastard-Art-Review-550x777.jpg

Kreuzbube
13.02.2015, 15:36
Das ist aber jetzt einseitig gedacht. Wenn jemand es nicht besser kennt, ist er mit dem zufrieden was er hat. Das das Leben im Westen am besten ist, ist reine Westliche Propaganda die nur Leute glauben die noch nie woanders waren.

Hier haben wir vermutlich den klassischen Fall des Platonschen Höhlengleichnis. Dieser Trantor hält die Schatten an der Wand für bare Realität, weil er nichts Anderes kennt.:))

ABAS
13.02.2015, 15:39
is ja schon lustig zu sehen, wie so manches bewertet wird. kriegsdrohungen kommen bislang einzig und allein ausm kreml. und sollten die auch nur einen zucker richtung westen machen, wird denen so dermaßen der arsch aufgerissen, dass es raucht. wir hier, werden das vielleicht nimmer mitbekommen, aber wir werden sterben in der sicheren erwartung, daß putin und seinen drecksrussen selbst im hintersten eck russlands die eier gespalten werden!

Die USA und transatlantischen Systemlinge haben kriegerische Akte
und Verbrechen der Agressionen nicht nur gegen die Ukraine sondern
auch gegen Russland begangen.

Finanz- und Wirtschaftssanktionen sind wie Boykotte die Instrumente
der asymmetrischer Kriegsfuehrung. Die USA und westlichen Vasallen
der EU betreiben Terrorkrieg gegen Russland ohne Russland offiziell
einen konventionellen Krieg zu erklaeren!

Die Amerikaner genau faktisch genauso vor wie sie es mit den Japanern
ueber die asymmetrische Kriegsfuehrung der Erdoelboykotte gegen die
Japan gemeinsam mit anderen Laendern gemacht haben. Was daraus
resultiert wissen wir alle! Japan hat sich in der Existenz bedroht gefuehlt!
Finanz- und Wirtschaftssanktionen sind nichts anderes als Terrorkrieg
ohne offizielle Kriegserklaerung.

Stelle Dir vor wir beiden waeren Gegner und ich schnitt Dein Anwesen
auf der Alm von lebensnotwendiger Versorgung ab um Dich damit in
Deinem Verhalten zu beeinflussen oder Dich dazu zu provozieren das
Du mir offizielle den " Krieg " erklaerst. Ich waere unstrittig Agressor
und Du Verteidiger gegen mein Verbrechen der Agression ueber Mittel
und Instrumente der asymmetrischen Kriegsfuehrung.

Ich mache natuerlich mit dem Beispiel einen Scherz damit Du die Lage
begreifst und wer die Guten und wer die Boesen sind. Du musst daher
nicht schauen ob noch Wasser kommt, wenn Du den Wasserhahn auf
Deiner Alm aufdrehst. Du musst auch nicht pruefen ob Du noch Strom
hast, indem Du auf den Lichtschalter drueckst! :D

RasterBoy
13.02.2015, 15:43
Die USA und transatlantischen Systemlinge haben kriegerische Akte
und Verbrechen der Agressionen nicht nur gegen die Ukraine sondern
auch gegen Russland begangen.

Finanz- und Wirtschaftssanktionen sind wie Boykotte die Instrumente
der asymmetrischer Kriegsfuehrung. Die USA und westlichen Vasallen
der EU betreiben Terrorkrieg gegen Russland ohne Russland offiziell
einen konventionellen Krieg zu erklaeren!

und zerstören den Mittelstand welche mit Russland jahrzehntelang gute geschäftliche Beziehungen aufgebaut haben, - kenne aus meinen Bekantenkreis Leute die Angst vor Ihrem Arbeitsplatzverlust haben , weil eben diese Sanktionspraxis viele Aufträge zerstört hatte...Danke EU , Danke Grüne !!!!

Die USA fürchten nur , dass Sie international Isoliert werden könnten und wollen einen Keil zwischen allen Nationen treiben...H.Kissinger schrieb ein Buch über die neue Weltordnung, dass braucht man nicht lesen - hier könnt ihr gratis in Kurzform die Zusammenfassung sehen:

http://www.rp-online.de/politik/world-order-henry-kissinger-erklaert-die-neue-weltordnung-aid-1.4511876

Jodlerkönig
13.02.2015, 15:45
Du solltest mal deinen Kompass neu justieren.ich kenne keine filme die von der einnahme moskaus träumen! ich verstehe euch nicht! die welt die der warschauer pakt unter der knute der russen hinterlassen hat, ist in weiten teilen ein dreckiger schweinestall! wir zahlen abermilliarden dafür. die länder die im bereich der nato sind, deren lebenstandart ist höher, deren vergangenheit war besser und deren zukunft ist gesicherter. aber die russen sind eure götter! da frägt man sich schon, was mit euch los ist. aber scheiss drauf, ihr seid nicht das ausschlaggebende element des westens, sondern ein paar randerscheinungen.
und sollten die russen meinen, kommen zu müssen, ist dieser planet unbewohnbar. breschnjew und konsorten haben das kapiert......hoffentlich ist putin nicht dümmer!? aber allein schon eure angst vor den russen zeigt, wo meine heimat ist!

ein hoch auf die nato, das transatlantische verteidigungsbündnis!

ABAS
13.02.2015, 16:02
und zerstören den Mittelstand welche mit Russland jahrzehntelang gute geschäftliche Beziehungen aufgebaut haben, - kenne aus meinen Bekantenkreis Leute die Angst vor Ihrem Arbeitsplatzverlust haben , weil eben diese Sanktionspraxis viele Aufträge zerstört hatte...Danke EU , Danke Grüne !!!!

Die USA fürchten nur , dass Sie international Isoliert werden könnten und wollen einen Keil zwischen allen Nationen treiben...H.Kissinger schrieb ein Buch über die neue Weltordnung, dass braucht man nicht lesen - hier könnt ihr gratis in Kurzform die Zusammenfassung sehen:

http://www.rp-online.de/politik/world-order-henry-kissinger-erklaert-die-neue-weltordnung-aid-1.4511876


Wenn die Amerikaner finanziell und wirtschaftlich solvent und solide
aufgestellt waeren fuerchteten sie nicht den Machtverlust und einen
Untergang ihres Imperiums.

Das ist selbstverstaendlich keine Rechtfertigung dafuer unter dem
Vorwand des Einstandes fuer " Freiheit " , " Demokratie " und die
Einhaltung der " Menschenrechte " global auf Landgrabbing und
auf Ressourchenraubzuege zu gehen um sich damit gegenueber
den finanziell und wirtschaftlichen solventen Laendern unlauter
und skrupellos Kosten- und Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

Die global Player der grossen Industrienationen des Osten bezahlen
fuer die Bodenschaetze- und Rohstoffressourchen und stellen sich
einem globalen Wettbewerb. Russland, China und Indien sind bereit
zu multilateralen Wirtschaftsabkommen mit der EU und den USA,
weil sie in einem lauteren, fairen Wettbewerb keine Angst haben
unterlegen zu sein.

Die Amis trauen sich selbst die Behauptung auf freien Maerkten im
lauteren Wettbewerb mit internationalen Konkurrenten nicht mehr
zu und klammern sich daher noch im 21. Jahrhunderte an eine
postimperialistische, neokolonialistische Vorgehensweise die in
einhelliger Ansicht aller Wirtschaftsfachleuchte auf dieser Welt
schon lange ueberholt und ein Relikt der Vergangenheit ist.

Dem Grunde nach sind die Amerikaner Loser die vor sich selbst und
der Weltoeffentlichkeit nicht das Versagen eingestehen wollen. Das
" System Amerika ", die " Dienstleistung Amerika " ist schlicht und
einfach ueberholt und wird nicht mehr nachgefragt, weil es durch
die erfolgreichen Mischsysteme der Nationen des Ostens vom Markt
verdraengt wird. Das Bessere verdraengt das Gute! Wer aufhoert
besser zu werden hat laengst aufgehoert gut zu sein!

ABAS
13.02.2015, 16:25
Warschau und Osteuropa wäre weg und naja Russland könnte sowieso legal Berlin und Ostdeutschland einnehmen, da es ja eh mal sowjetisches Besatzungsgebiet gewesen ist - ich sage nur mal vorsichtig "kosovo" und 2+4 Abkommen.....

Die Russen, Chinesen und Inder haben andere Bedenken und die
BRICS Nationen haben nicht ohne Grund eine eigene neue Weltbank
und einen eigenen, neuen IWF als " Subfinanzsystem " aufgebaut.

Die weitsichtigen Regierung der global Player des Nahen Ostens
gehen von einem US Finanzcrash aus und durch das rechtzeitig
aufgebaut " Subfinanzsystem " kann global Schadensbegrenzung
betrieben werden.

Was glaubst Du wohl warum Laender wie Algerien, Tuerkei, Serbien
Syrien, Aegypten, OPEC Staaten, Iran, Japan sowie fast alle 130
Schwellenlaender des Group 77 Buednis daran beteiligen?

Wer weiter aus irrationalen, vermeintlichen Loyalitaetsgefuehl mit
den US kollaboriert und paktiert und nicht rechtzeitig mit den BRICS
Nationen und dem " Subfinanzsystem " kooperiert, wird gemeinsam
durch den US Finanzcrash von den USA in den Untergang gezogen!

Die Think Tanks in China und Indien kalkulieren bereits durch was
die BRICS Staaten der US Finanzcrash kosten wird und wieviel die
BRICS Nationen als Helfer und Retter fuer das in Elend, Not und
Leid geratene Volk der Amerikaner finanziell ausgeben muessen
damit ca. 300 Millionen Amerikaner am " Kacken " gehalten werden!

Die vom untergehenden US Imperium synthetisch aufgebauten
" Bedrohungs- und Kriegsgefahr " sollen davon ablenken das in
den USA ein Finanzcrash mit einer Great Depression kurz vor der
Tuer steht. Das kann binnen weniger Wochen passieren und die
gesamte USA versinkt in Kaos, Panik, Not, Elend und Hilflosigkeit.

Die ca. 300 Millionen Amerikaner duerfen nicht die Leidtragenden
und Stellvertreterschuldigen fuer US System- und Politikversagen
sein! Die Russen, Chinesen und Inder sehen die Amerikaner nicht
nur als Kunden sondern als Menschen, auch wenn es manchmal
schwer faellt!

Ich werde meinen Hilfsbeitrag ebenfalls leisten und aus den USA
Wirtschaftsfluechtlinge selbstlos bei mir aufnehmen. Ich denke
dabei ein 3 - 4 attraktive 18-21 jaehrige Latinas oder Negras! :D

RasterBoy
13.02.2015, 16:28
Die Russen, Chinesen und Inder haben andere Bedenken und die
BRICS Nationen haben nicht ohne Grund eine eigene neue Weltbank
und einen eigenen, neuen IWF als " Subfinanzsystem " aufgebaut.

Die weitsichtigen Regierung der global Player des Nahen Ostens
gehen von einem US Finanzcrash aus und durch das rechtzeitig
aufgebaut " Subfinanzsystem " kann global Schadensbegrenzung
betrieben werden.

Was glaubst Du wohl warum Laender wie Algerien, Tuerkei, Serbien
Syrien, Aegypten, OPEC Staaten, Iran, Japan sowie fast alle 130
Schwellenlaender des Group 77 Buednis daran beteiligen?

Wer weiter aus irrationalen, vermeintlichen Loyalitaetsgefuehl mit
den US kollaboriert und paktiert und nicht rechtzeitig mit den BRICS
Nationen und dem " Subfinanzsystem " kooperiert, wird gemeinsam
durch den US Finanzcrash von den USA in den Untergang gezogen!

Die Think Tanks in China und Indien kalkulieren bereits durch was
die BRICS Staaten der US Finanzcrash kosten wird und wieviel die
BRICS Nationen als Helfer und Retter fuer das in Elend, Not und
Leid geratene Volk der Amerikaner finanziell ausgeben muessen
damit ca. 300 Millionen Amerikaner am " Kacken " gehalten werden!

Hoffentlich wird sich Deutschland und viele Staaten von den USA abwenden und sich auch an BRICS beteidigen...

Maitre
13.02.2015, 16:32
Ne die machen gar nix.

Ich würde sie ohne Waffe empfangen, mit Blumen Wodka, Kasha und Borschtsch.

Sollen rechtzeitig Bescheid sagen, wenn sie kommen. Dann besorge ich Fisch und alle anderen Zutaten für eine Ucha. Gelten dann eigentlich die Schikan …. äh Gesetze und Verordnungen unserer Ökostalini… äh Umweltschützer noch? Man braucht dazu nämlich offenes Feuer.

Jodlerkönig
13.02.2015, 16:36
Hoffentlich wird sich Deutschland und viele Staaten von den USA abwenden und sich auch an BRICS beteidigen...ja, besonders brasilien indien und südafrika ....:D wo sich innerländisch ganze horden regelmäßig abschlachten! übrigens, mit china haben wir beste handelsbeziehungen.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 16:37
Nachdem Du verkohlt bist oder noch davor? Dann musst Du aber ein Meistersprinter sein...

Wohnst du im roten Drecksberlin ? ja könnte verkohlt werden

Ich wohne in einer ( wie Russische Traditionalisten ) konservativen südlichen Region.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 16:38
ja, besonders brasilien indien und südafrika ....:D wo sich innerländisch ganze horden regelmäßig abschlachten! übrigens, mit china haben wir beste handelsbeziehungen.

Die Chinesen sind ja auch sooooooooooooooooooo verliebt in den Drecksami.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 16:39
Wow, wie martialisch. Du fühlst Dich jetzt bestimmt besser, Du tapferer virtueller Wutforist, wa? :)

Ja, die Russen sind für "kurzen Prozess" bekannt und das auch gegenüber Russen, Ukrainern und was sich da drüben so tummelt - und ja: wenn es keinen vernünftigen friedensliebenden Russen mehr gibt, dann ist Putins Nürnberger Strick metaphorisch schon gedreht... und Du solltest dann auch vorsichtiger mit sadistischen Phantasien im Weltnetz sein, nichts bleibt vergessen und wer etwas streut, wird es ernten. :)

Nochmals Schlosberg, Deinem verbalen Bellizismus (der klassisch Nürnbergisch ist! Jau!) entgegen:




Und ich bitte Dich: Schreibe bitte so weiter, wie Du jetzt schreibst. Nichts könnte ein besserer Beweis sein, auf welcher Seite man sicherlich nicht stehen sollte. Weiter so! Grandios! :D

Wutforist schreibt einer mit einer Wutfratze im AVA.

ABAS
13.02.2015, 16:40
ja, besonders brasilien indien und südafrika ....:D wo sich innerländisch ganze horden regelmäßig abschlachten! übrigens, mit china haben wir beste handelsbeziehungen.

Wenn die Kanzlerin und die EU so weitermachen kannst
Du bald das " haben " gegen " hatten " ersetzen!

Dr Mittendrin
13.02.2015, 16:40
Russland hat ueberhaupt nichts aus irgendwem zu machen!

Ich wünschte halt mehr Freiheit.

Agesilaos Megas
13.02.2015, 16:43
Wohnst du im roten Drecksberlin ? ja könnte verkohlt werden

Ich wohne in einer ( wie Russische Traditionalisten ) konservativen südlichen Region.



Ah, gut zu wissen! Bekanntlich meiden Bomben, Strahlung und Tod Süddeutschland... echt Knüller hier! :)

Dr Mittendrin
13.02.2015, 16:45
Ah, gut zu wissen! Bekanntlich meiden Bomben, Strahlung und Tod Süddeutschland... echt Knüller hier! :)

Ach weisst du 24 Std halte ich Strahlen aus, dann bin ich weg und du mit samt Antifa, CSD, Neukölln, Kreuzberg und Grünenpack bist Staub, auch gut so.

ABAS
13.02.2015, 16:47
Ich wünschte halt mehr Freiheit.

Was bringt das Versprechen von " Freiheit " und " Demokratie "
dem Volk in der Ukriane wenn es sich vor Bomben oder vor den
Geschossen der " Befreier " mehr in Deckung auf dem Boden
wirft als es sicher aufrecht stehen kann ?

Die Ukrainer die bereits Tod sind haben es hinter sich. Die noch
am Leben sind wissen jetzt was " Freiheit " a la USA bedeutet!
Nach meiner Ansicht von Gerechtigkeit darf keiner aus dem Kreis
der US Militaerjunta samt Kollaborateure fuer die Verbrechen gg.
das Volk der Ukarine mit dem Leben und Haft davonkommen.

Die ukrainische Erde muss das Blut der US Agressoren aufsaugen
wie ein Schwamm und Schweine der ukrainischen Bauern sollen
die Gebeine der Voelkermoerder und der ukrainischen Oligarchen,
Volksschaedlinge und Volksverraeter restlos auffressen!

Dr Mittendrin
13.02.2015, 16:48
Was bringt das Versprechen von " Freiheit " und " Demokratie "
dem Volk in der Ukriane wenn es sich vor Bomben oder vor den
Geschossen der " Befreier " mehr in Deckung auf dem Boden
wirft als es sicher aufrecht stehen kann ?

Die Ukrianer die bereits Tod sind haben es hinter sich. Die noch
am Leben sind wissen jetzt was " Freiheit " a la USA bedeutet!

Echte Freiheit meine ich, keine versprochene.

Daggu
13.02.2015, 16:50
Ich wohne in einer ( wie Russische Traditionalisten ) konservativen südlichen Region.

:haha::fizeig::gute_Nacht:

Natürlich, die südlichen Gaue waren schon immer eisern pro-russisch und extem anti-bündlich, CDU und CSU sind hier selbstverständlich völlig unbekannte Randparteien...

Nanu
13.02.2015, 16:52
Hoffentlich wird sich Deutschland und viele Staaten von den USA abwenden..Du meinst einen Sklavenaufstand? Nicht mit Kartoffeln!

Agesilaos Megas
13.02.2015, 17:00
Ach weisst du 24 Std halte ich Strahlen aus, dann bin ich weg und du mit samt Antifa, CSD, Neukölln, Kreuzberg und Grünenpack bist Staub, auch gut so.

Dann hast Du ja noch 24 Std. Zeit, vom Süden her durch das zerstörte Europa nach Moskau zu hecheln, kleiner Pudel. :)

Dayan
13.02.2015, 17:08
Immer diese Gleichsetzung zwischen Russen und Bolschewisten.
Das ist ja so, als ob ich einen, mit niederen Charakter ausgestatteten Parteibonzen der NSDAP, mit ehrbaren Wehrmachts - oder Waffen-SS Angehörigen vergleiche!
Was aber langsam nervt, ist diese stalinistische Reinwaschung und Jubelei der heutigen Russen...Bei den Bolschwisten hatten praktisch nur die Russen das sagen.Die Anderen waren Hilfsvölker!Die Nazis haben die Russen so um die 96 % Vernichtet.Der Rest geht auf das Konto der Hilfsvölkern!Schaumal Putin Gott schütze ihn er hat in Moskow die Lubawitscher Zentrum aufgebaut und den Holocoustleugnung unter Strafe gestellt!Ich hoffe du wirst ihm zu stimmen?

Dayan
13.02.2015, 17:09
Nein, nein! Der Russe wird doch ganz edel Deutschland verschonen, weil es dort Pegida und soviele Putinisten in Internetforen gibt... :)

Ganz ehrlich: wir wären spätestens dann den Russen scheißegal, und Hooligans, Salafisten, NPD, CDU, SPD, Rechte, Linke, Kirchen, Moscheen UND Synagogen werden gleichermaßen verkohlen und verbrennen...Wenn die Russen in Berlin sind dann werden die NPD Anhänger als erstes liquidiert den die Russen haben nicht vergessen,das sie bei den Nazis als Untermenschen galten.Nicht vergessen die 3 Mill russischen Kriegsgefangenen die der Wehrmacht verhungern liess.Der Komissaren Befehl ist Heute noch ein Thema in Russland zu mal Stalin immer beliebter wird!Glück für die Möchtegernfaschisten ist,das die Russen wissen ,das es kein Sieger gibt gegen die USA!

Krabat
13.02.2015, 17:12
... und verängstigte, flüchtende Bundeswehr. Offenbar eine Art Satire... so heisst es.

...

Satire oder nicht. Viele träumen doch hier vom Russenstiefel.

Fortuna
13.02.2015, 17:19
Ne die machen gar nix.

Ich würde sie ohne Waffe empfangen, mit Blumen Wodka, Kasha und Borschtsch.

Ich würde ihnena obendrein noch eine Liste mit Namen und Wohnorten der großen und kleinen Blockparteiverbrecher geben, damit sie die gleich alle sammeln können.

Quo vadis
13.02.2015, 17:22
Satire oder nicht. Viele träumen doch hier vom Russenstiefel.

Mal schön Ursache-Wirkung nicht verkennen. Es waren EU und Amis die meinten vor den Grenzen Russlands rumwühlen und subversieren zu können. Ohne diese dämliche Einmischung in die Politik Janukowitsch´s wäre heute noch vieles intakt was jetzt zerbrochen ist.

Maitre
13.02.2015, 17:38
Bei den Bolschwisten hatten praktisch nur die Russen das sagen.

So wie die Russen Dschugaschwili, Chruschtschow, Berija, Dserschinski, Ordschonikidse, Mikojan u.v.a.?

Dayan
13.02.2015, 17:41
So wie die Russen Dschugaschwili, Chruschtschow, Berija, Dserschinski, Ordschonikidse, Mikojan u.v.a.?Mit etwas Bildung wüsstest du ,das seit Stalin nicht mehr ein Mann geherrscht hat sondern eine Gruppe wobei die Russen zu 99% vertreten waren!

Dr Mittendrin
13.02.2015, 17:46
:haha::fizeig::gute_Nacht:

Natürlich, die südlichen Gaue waren schon immer eisern pro-russisch und extem anti-bündlich, CDU und CSU sind hier selbstverständlich völlig unbekannte Randparteien...

Glaub blos nicht, dass FJS ein purer Amifreund war.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 17:51
Dann hast Du ja noch 24 Std. Zeit, vom Süden her durch das zerstörte Europa nach Moskau zu hecheln, kleiner Pudel. :)

Nach Moskau hechele ich nicht, sondern nach dem sonnigen Rio.

moishe c
13.02.2015, 17:51
Immer diese Gleichsetzung zwischen Russen und Bolschewisten.
Das ist ja so, als ob ich einen, mit niederen Charakter ausgestatteten Parteibonzen der NSDAP, mit ehrbaren Wehrmachts - oder Waffen-SS Angehörigen vergleiche!
Was aber langsam nervt, ist diese stalinistische Reinwaschung und Jubelei der heutigen Russen...

Ja, deshalb habe ich ja auf den Unterschied hingewiesen!

Ja, die Russen sind halt auch nur Menschen - und unterliegen denselben psychologischen Zwängen wie alle!
Aber auch für sie gilt - wie für die "Bundesrepublikaner" auch - wer aus der Geschichte nichts lernen will oder kann, wird die "Fehler" seiner Geschichte wahrscheinlich wiederholen!

Daggu
13.02.2015, 17:53
Glaub blos nicht, dass FJS ein purer Amifreund war.

Der FJS ist jetzt aber nicht unbedingt der schlagende Beweis, für die grenzenlose Russenliebe der Menschen der süd(westlichen) Gaue. Und FJS ist jetzt nur eine etwas verunglückte Alibi-Behauptung für den unhaltbaren Stuss, den du schriebst.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 17:58
Der FJS ist jetzt aber nicht unbedingt der schlagende Beweis, für die grenzenlose Russenliebe der Menschen der süd(westlichen) Gaue. Und FJS ist jetzt nur eine etwas verunglückte Alibi-Behauptung für den unhaltbaren Stuss, den du schriebst.

Es ist kein Stuss, es ist ein Patriotisch-konservative Einstellung.

Wobei ich die heutiger CSU nicht mehr beimesse.

Daggu
13.02.2015, 18:01
Mit etwas Bildung wüsstest du ,das seit Stralin nicht mehr ein Mann gehrrscht hat sondern eine Gruppe wobei die Russen zu 99% vertreten waren!

Du solltest deine, doch etwas mangelhaften Geschichtskenntnisse endlich einmal aufrischen, denn der gebürtliche Ukrainer Breschnew war ein Alleinherrscher, wie es im Buche steht. Immerhin sorgte dieser diktatorische Bilderbuch-Apparatschik für etwas "Ruhe" in Russland, wenn diese Ruhe auch oft mehr eine Friedhofsruhe war.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 18:02
ich kenne keine filme die von der einnahme moskaus träumen! ich verstehe euch nicht! die welt die der warschauer pakt unter der knute der russen hinterlassen hat, ist in weiten teilen ein dreckiger schweinestall! wir zahlen abermilliarden dafür. die länder die im bereich der nato sind, deren lebenstandart ist höher, deren vergangenheit war besser und deren zukunft ist gesicherter. aber die russen sind eure götter! da frägt man sich schon, was mit euch los ist. aber scheiss drauf, ihr seid nicht das ausschlaggebende element des westens, sondern ein paar randerscheinungen.
und sollten die russen meinen, kommen zu müssen, ist dieser planet unbewohnbar. breschnjew und konsorten haben das kapiert......hoffentlich ist putin nicht dümmer!? aber allein schon eure angst vor den russen zeigt, wo meine heimat ist!

ein hoch auf die nato, das transatlantische verteidigungsbündnis!

Der Trottel taucht immer wieder in die Sowjetgeschichte ein.

Wären es noch Kommunisten hätten sie nicht meinen Beistand............Trottel.

Ein Hoch auf Neutralität.

Dayan
13.02.2015, 18:05
Du solltest deine, doch etwas mangelhaften Geschichtskenntnisse endlich einmal aufrischen, denn der gebürtliche Ukrainer Breschnew war ein Alleinherrscher, wie es im Buche steht. Immerhin sorgte dieser diktatorische Bilderbuch-Apparatschik für etwas "Ruhe" in Russland, wenn diese Ruhe auch oft mehr eine Friedhofsruhe war.Breschnew wart Russe!

Kurti
13.02.2015, 18:11
Nach Moskau hechele ich nicht, sondern nach dem sonnigen Rio.Wo Infantile, wie du, sofort ausgeraubt werden!

Maitre
13.02.2015, 18:17
Mit etwas Bildung wüsstest du ,das seit Stralin nicht mehr ein Mann gehrrscht hat sondern eine Gruppe wobei die Russen zu 99% vertreten waren!

Ja, genau, Russen wie Chruschtschow, Schewardnadse, Mikojan, Fedortschuk, Pugo, Gretschko, Dymshits usw. meine ich.
Besonders Ukrainer, Georgier und Balten scheinen ja keinerlei Chance gehabt zu haben, in der UdSSR eine politische Karriere einzuschlagen.

Daggu
13.02.2015, 18:22
Breschnew wart Russe!

Ich liebe diese jüdische Halsstarrigkeit, auch wenn diese sich im Proletentum der Halbgebildeten äußert.

Breschnew wurde in Kamenskoje geboren, und das liegt bekanntlich, oder auch nicht, in der Ukraine.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leonid_Iljitsch_Breschnew

Chandra
13.02.2015, 18:23
Die verarschen das Bild, das die westlichen Politik- und Medienverbrecher von ihnen zeichnen.
Oder was hast du erwartet?
Welcher Trottel verkündet seine Feldzüge im Vorfeld?!

Nach 20 Liter Wodka kann das schonmal passieren :D http://ooteoote.nl/wp-content/uploads/2013/02/Ironie.gif

Daggu
13.02.2015, 18:28
Es ist kein Stuss, es ist ein Patriotisch-konservative Einstellung.

Wobei ich die heutiger CSU nicht mehr beimesse.

Mein lieber guter Dokkter, eine überbordende, die Russen über alles stellende Nächstenliebe habe ich, im realen Leben, in den süd, oder auch südwestlichen Provinzen Germaniens nicht antreffen können. Mir ist auch nicht bekannt, das sich die südlichen Stammenshorden der Moderne hierhingehend einmal eindringlich äußerten.
Abgesehen von den hier fest ansässigen Einwohnern des HPF, natürlich, denn hier sind die Russen, sozusagen, schon hier auf Erden das Volk der Erlösten, der Heiligen und Gebenedeiten.

Dr Mittendrin
13.02.2015, 18:29
Mein lieber guter Dokkter, eine überbordende, die Russen über alles stellende Nächstenliebe habe ich, im realen Leben, in den süd, oder auch südwestlichen Provinzen Germaniens nicht antreffen können. Mir ist auch nicht bekannt, das sich die südlichen Stammenshorden der Moderne hierhingehend einmal eindringlich äußerten.
Abgesehen von den hier fest ansässigen Einwohnern des HPF, natürlich, denn hier sind die Russen, sozusagen, schon hier auf Erden das Volk der Erlösten, der Heiligen und Gebenedeiten.



Ich höre doch was hier an Stammtischen gesprochen wird.

Kurz : Was geht uns die Krim an ?

Dr Mittendrin
13.02.2015, 18:35
Wo Infantile, wie du, sofort ausgeraubt werden!

Haha. Sehe ich wie infantil du bist.

Richter Gnadenlos hat gezeigt wie es geht.

Kurti
13.02.2015, 18:47
Haha. Sehe ich wie infantil du bist.
...Auf Naivlinge, wie du einer bist, warten Rio's "pivetes, putas und ladroes"!

Chandra
13.02.2015, 19:01
alles satire.
Außer der fliehenden bundeswehr natürlich.

:d ........................

moishe c
13.02.2015, 19:29
Die Russen, Chinesen und Inder haben andere Bedenken und die
BRICS Nationen haben nicht ohne Grund eine eigene neue Weltbank
und einen eigenen, neuen IWF als " Subfinanzsystem " aufgebaut.

Die weitsichtigen Regierung der global Player des Nahen Ostens
gehen von einem US Finanzcrash aus und durch das rechtzeitig
aufgebaut " Subfinanzsystem " kann global Schadensbegrenzung
betrieben werden.

Was glaubst Du wohl warum Laender wie Algerien, Tuerkei, Serbien
Syrien, Aegypten, OPEC Staaten, Iran, Japan sowie fast alle 130
Schwellenlaender des Group 77 Buednis daran beteiligen?

Wer weiter aus irrationalen, vermeintlichen Loyalitaetsgefuehl mit
den US kollaboriert und paktiert und nicht rechtzeitig mit den BRICS
Nationen und dem " Subfinanzsystem " kooperiert, wird gemeinsam
durch den US Finanzcrash von den USA in den Untergang gezogen!

Die Think Tanks in China und Indien kalkulieren bereits durch was
die BRICS Staaten der US Finanzcrash kosten wird und wieviel die
BRICS Nationen als Helfer und Retter fuer das in Elend, Not und
Leid geratene Volk der Amerikaner finanziell ausgeben muessen
damit ca. 300 Millionen Amerikaner am " Kacken " gehalten werden!

Die vom untergehenden US Imperium synthetisch aufgebauten
" Bedrohungs- und Kriegsgefahr " sollen davon ablenken das in
den USA ein Finanzcrash mit einer Great Depression kurz vor der
Tuer steht. Das kann binnen weniger Wochen passieren und die
gesamte USA versinkt in Kaos, Panik, Not, Elend und Hilflosigkeit.

Die ca. 300 Millionen Amerikaner duerfen nicht die Leidtragenden
und Stellvertreterschuldigen fuer US System- und Politikversagen
sein! Die Russen, Chinesen und Inder sehen die Amerikaner nicht
nur als Kunden sondern als Menschen, auch wenn es manchmal
schwer faellt!

Ich werde meinen Hilfsbeitrag ebenfalls leisten und aus den USA
Wirtschaftsfluechtlinge selbstlos bei mir aufnehmen. Ich denke
dabei ein 3 - 4 attraktive 18-21 jaehrige Latinas oder Negras! :D

Was sollen wir auf deinen Grabstein schreiben?

"Hier liegt ABAS, ein guter Junge!
Augen hell und Wangen rot!
Doch er liebte zu viel Frauen
und nun ist der ABAS tot!
Ob Latina oder Negra,
ihm war es einfach gleich.
Doch die Moral von der Geschichte,
jetzt ist er ne blasse Leich!"

:sark:

Dr Mittendrin
13.02.2015, 19:47
Auf Naivlinge, wie du einer bist, warten Rio's "pivetes, putas und ladroes"!

Du wurdest hier oft genug als Naivling vorgeführt.

Herrlich auch zu sehen, wie du mit Aktion und Reaktion umgehst.

Mir wollten auch mal welche In Istanbul die Geldbörse abnehmen, muaha, die war leer.

Daggu
13.02.2015, 19:59
Ich höre doch was hier an Stammtischen gesprochen wird.

Kurz : Was geht uns die Krim an ?

Ich habe mir das "Fülmchen" noch einmal angeschaut und überlege..., wenn hier ein ähnlich "humoriges" Machwerk mit einer Horde von Leos 2 auf dem roten Platz..., das gäbe doch diesen, eigentlich zerwursteten Thread endlich die richtige Würze und ABAS ohnehin schon bedenklicher Psychopharmaka-Verbrauch würde in ungeahnte Höhen steigen.

Kurti
13.02.2015, 20:04
...
Mir wollten auch mal welche In Istanbul die Geldbörse abnehmen, muaha, die war leer.Hattest du deren Inhalt bereits verhurt und versoffen?
Wie sich das fuer einen zuenftigen bayrischen Stammtisch-Putinisten so gehoert.

Heifüsch
13.02.2015, 20:08
Ich habe mir das "Fülmchen" noch einmal angeschaut und überlege..., wenn hier ein ähnlich "humoriges" Machwerk mit einer Horde von Leos 2 auf dem roten Platz..., das gäbe doch diesen, eigentlich zerwursteten Thread endlich die richtige Würze und ABAS ohnehin schon bedenklicher Psychopharmaka-Verbrauch würde in ungeahnte Höhen steigen.

Vielleicht könnten wir Mathias Rust bitten, sie dorthin zu geleiten...>ß-))

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1d/MRust.jpg

Cerridwenn
13.02.2015, 20:08
Nur die Hälfte flieht, die andere Hälfte ist gerade in der Elternteilzeit. :rofl:


Das können nur die neuen Väter sein. :appl:

Dr Mittendrin
13.02.2015, 20:19
Hattest du deren Inhalt bereits verhurt und versoffen?
Wie sich das fuer einen zuenftigen bayrischen Stammtisch-Putinisten so gehoert.

Ach Gott ich täusche immer.
Geld trägt man woanders.

Kurti
13.02.2015, 20:25
Ach Gott ich täusche immer.
Geld trägt man woanders.Den Gestank deiner vortaeuschenden Putin-Honorare veraendert das nicht!

Dr Mittendrin
13.02.2015, 20:26
Den Gestank deiner vortaeuschenden Putin-Honorare veraendert das nicht!

Von wem bekäme ich Honorar ?

Ich will nur Deutschland nicht schaden.

Kurti
13.02.2015, 20:31
...
Ich will nur Deutschland nicht schaden.Dann vergiss nicht die Honorare bei deiner Steuererklaerung anzugeben!

reflecthofgeismar
13.02.2015, 20:50
Ja, deshalb habe ich ja auf den Unterschied hingewiesen!
Ja, ich weiß, dass du es so meintest, Moishe, du bist ja auch ein "Wissender", du weißt fast schon zu viel! :sark:


Ja, die Russen sind halt auch nur Menschen - und unterliegen denselben psychologischen Zwängen wie alle!
Aber auch für sie gilt - wie für die "Bundesrepublikaner" auch - wer aus der Geschichte nichts lernen will oder kann, wird die "Fehler" seiner Geschichte wahrscheinlich wiederholen!

Das stimmt aber was soll Putin seinem Volk auch erzählen? Das die Deutschen, im Großen und Ganzen im Recht waren und sie, die Sowjets, die eigentlichen Spielzeuge?
Bin aber auch fest davon überzeugt, dass Putin selbst diesen Blödsinn - "Stalin war gar nicht so schlimm" und "der große Vaterländische Krieg war ein heroisches Ereignis" für die Wahrheit hält.

Rumburak
14.02.2015, 19:19
is ja schon lustig zu sehen, wie so manches bewertet wird. kriegsdrohungen kommen bislang einzig und allein ausm kreml. und sollten die auch nur einen zucker richtung westen machen, wird denen so dermaßen der arsch aufgerissen, dass es raucht. wir hier, werden das vielleicht nimmer mitbekommen, aber wir werden sterben in der sicheren erwartung, daß putin und seinen drecksrussen selbst im hintersten eck russlands die eier gespalten werden!

Gute Haltung eines vollkommenen Sklaven. Wir werden freudig verglühen, wenn unser Herr nur leben kann.

rumpelgepumpel
14.02.2015, 19:33
... und verängstigte, flüchtende Bundeswehr. Offenbar eine Art Satire... so heisst es.


http://www.youtube.com/watch?v=IlCWLhGpfnM

ihr hätte nie gedacht das es wahr wird,
das hat was von world in conflict:

http://youtu.be/cQt4Js2u7uw

Jodlerkönig
14.02.2015, 19:38
Gute Haltung eines vollkommenen Sklaven. Wir werden freudig verglühen, wenn unser Herr nur leben kann.niemand, weder in usa, russland noch europa wird mehr leben. der rest der welt wird anschl. elendig zugrunde gehen! mit der sicherheit im rücken ist es völlig unsinnig, angst zu haben!

Rumburak
14.02.2015, 19:41
niemand, weder in usa, russland noch europa wird mehr leben. der rest der welt wird anschl. elendig zugrunde gehen! mit der sicherheit im rücken ist es völlig unsinnig, angst zu haben!

Ein paar Atomschläge auf einige Länder werden die Menschheit nicht vernichten. Aber wir sind dank der freundschaftlichen Besatzung mitten im Flammenherd. Müßten wir nicht.

rumpelgepumpel
14.02.2015, 19:42
niemand, weder in usa, russland noch europa wird mehr leben. der rest der welt wird anschl. elendig zugrunde gehen! mit der sicherheit im rücken ist es völlig unsinnig, angst zu haben!
keine bange, kein deutscher wird einen Russen erschießen und umgekehrt,
die amis schon

Jodlerkönig
14.02.2015, 19:53
Ein paar Atomschläge auf einige Länder werden die Menschheit nicht vernichten. Aber wir sind dank der freundschaftlichen Besatzung mitten im Flammenherd. Müßten wir nicht.
folgendes war die overkilltmöglichkeit 1963!!! http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46171378.html

heute über 50 jahre später sieht das vermutlich noch etwas anders aus! also mach dir keine hoffnung......wenns kracht, krachts richtig und alle sind hin!

Rumburak
14.02.2015, 20:00
folgendes war die overkilltmöglichkeit 1963!!! http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46171378.html

heute über 50 jahre später sieht das vermutlich noch etwas anders aus! also mach dir keine hoffnung......wenns kracht, krachts richtig und alle sind hin!

Das wurde dir immer erklärt und Filme wie Planet der Affen, Mad Max und so weiter taten ihr übriges. Die BRD war in ihrer Indoktrinierung sehr viel erfolgreicher als die DDR. Die wollte die Deutschen auch nie abschaffen.

Kurti
14.02.2015, 20:05
Das wurde dir immer erklärt und Filme wie Planet der Affen, Mad Max und so weiter taten ihr übriges. Die BRD war in ihrer Indoktrinierung sehr viel erfolgreicher als die DDR. Die wollte die Deutschen auch nie abschaffen.und hielt sie deswegen, wie die Affen im Kaefig!

Rumburak
14.02.2015, 20:16
und hielt sie deswegen, wie die Affen im Kaefig!

Dafür darf jetzt jeder Affe rein und Deutschland ist in wenigen Jahrzehnten nicht mehr das Land der Deutschen. Eine Tatsache.

Apart
14.02.2015, 20:26
... und verängstigte, flüchtende Bundeswehr. Offenbar eine Art Satire... so heisst es.


http://www.youtube.com/watch?v=IlCWLhGpfnM


Solangsam verspielen sie meinen letzten Rest Respekt, diese Suffköppe.

Kurti
14.02.2015, 22:15
Dafür darf jetzt jeder Affe rein und Deutschland ist in wenigen Jahrzehnten nicht mehr das Land der Deutschen. Eine Tatsache."Tatsache" ist, die DDR mieden sogar die Affen!

hthor
14.02.2015, 22:16
"Tatsache" ist, die DDR mieden sogar die Affen!

Honecker sei Dank dafür

hthor
14.02.2015, 22:28
Ein paar Atomschläge auf einige Länder werden die Menschheit nicht vernichten. Aber wir sind dank der freundschaftlichen Besatzung mitten im Flammenherd. Müßten wir nicht.

Eine einzige Kernwaffe besitzt heute bis zu das 1000ndfache an Zerstörungskraft der Hiroshimabombe, gerade die russischen Interkontinentalraketen SS-18 Satan (http://de.wikipedia.org/wiki/SS-18_Satan) , davon vernichtet eine einzige Rakete, ein Gebiet von der Größe Bayerns.
Aber nicht die direkte Folgen sehe ich als das schlimmste, sondern, die langfristige Folgen, der weltweite radioaktive Fallout, die riesigen auf Ewigkeit verstrahlten Gebiete.
Ein Kernwaffeneisatz und das muss allen Beteiligten klar sein, muß um alle Umstände verhindert werden. Egal wie klein die Bombe ist.

Dayan
14.02.2015, 22:30
Man lasse die Russen nach Berlin!Aber wir wissen doch ,das dies leider ein grober Unfug ist!Obwohl es hätte Gewissen Reiz!

Kurti
14.02.2015, 22:38
Honecker sei Dank dafürFuer den Mangel an Bananen ???

hthor
15.02.2015, 09:30
Fuer den Mangel an Bananen ???

Dafür konnte doch Honecker nichts, die Bananenfrachter wurden auf Anweisung von oben nicht in Hamburg gelöscht wie viele andere Erzeugnisse die in die DDR gelangen sollten, viele dritte Welt Länder musten ihre Fracht in Hamburg löschen und durften nicht nach Rostock.


Das ist Fakt und keine Spinnerei.

kotzfisch
15.02.2015, 09:45
Dafür konnte doch Honecker nichts, die Bananenfrachter wurden auf Anweisung von oben nicht in Hamburg gelöscht wie viele andere Erzeugnisse die in die DDR gelangen sollten, viele dritte Welt Länder musten ihre Fracht in Hamburg löschen und durften nicht nach Rostock.


Das ist Fakt und keine Spinnerei.

Dann hätten sie eben nach Rostock fahren sollen, Deine sozialistischen Vollidioten Freunde.

Durkheim
15.02.2015, 09:47
... und verängstigte, flüchtende Bundeswehr. Offenbar eine Art Satire... so heisst es.


http://www.youtube.com/watch?v=IlCWLhGpfnM
Also das Video bringt einen schon auf Gedanken. Die Türken könnten ja auch innerhalb weniger Tage Griechenland, Bulgarien, Rumänien, den Balkan und die arabischen Staaten überrollen und übernehmen und somit das Osmanische Reich erneut gründen. Aber dann schaut man sich das Paket genauer an, was man da bekommt, da sach ich, och nö, doch lieber nicht :D

hthor
15.02.2015, 09:51
Dann hätten sie eben nach Rostock fahren sollen, Deine sozialistischen Vollidioten Freunde.

Wie blöd ist denn diese Antwort, das betrifft dritte Weltländer aus Asien und Lateinamerika, Kuba und Vietnam fuhren nach Rostock und wie kommst du darauf, das es meine Freunde sind ? Erkläre mal will es wissen ?

Kurti
15.02.2015, 09:52
Dafür konnte doch Honecker nichts, die Bananenfrachter wurden auf Anweisung von oben nicht in Hamburg gelöscht wie viele andere Erzeugnisse die in die DDR gelangen sollten, viele dritte Welt Länder musten ihre Fracht in Hamburg löschen und durften nicht nach Rostock.


Das ist Fakt und keine Spinnerei.Fakt ist, Bananen muessen mit Devisen bezahlt werden - und die in ausreichendem Masse zu erwirtschaften, dazu war Honeckers Planwirtschaft unfaehig. Ergo ohne Moos, nix los - und genau das blueht euch mit den Russen in Deutschland.

kotzfisch
15.02.2015, 09:59
Wie blöd ist denn diese Antwort, das betrifft dritte Weltländer aus Asien und Lateinamerika, Kuba und Vietnam fuhren nach Rostock und wie kommst du darauf, das es meine Freunde sind ? Erkläre mal will es wissen ?

Du hattest begonnen, völligen Blödsinn zu verzapfen.
Niemand hätte einen vietnamesischen oder angolanischen Frachter auf seinem WEge in die Ostsee
aufhalten können und dürfen. Hätte es also Devisen zum Ankauf von Bananen gegeben, hätte man die Südfrüchte
problemlos nach Ostdeutschland verfrachten können.Deine Ausgangseinlassung ist also der Bullshit Bingo von heute.

In Wirklichkeit war die DDR dauerpleite und versagte auf allen ökonomischen Feldern fast zu 100%.

Wie ich jetzt erst lese: Kurti #131! Lesen und verstehen.

Nurmalso
15.02.2015, 10:04
Leider ist das kein Spaß. Mein Bruder ist derzeit in Russland und schildert mir die Stimmung vor Ort. Die Zeitungen sind voll von Militärtechnik. Es herrscht dort eine ausgesprochen anti-westliche Stimmung. Nach Aussage meines Bruder drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch, wenn sich an der Situation mit den Sanktionen, Rubel-Verfall usw. nichts ändert.

---


Dann läuft ja alles wie in Langley (Virginia) geplant

hthor
15.02.2015, 10:06
Fakt ist, Bananen muessen mit Devisen bezahlt werden - und die in ausreichendem Masse zu erwirtschaften, dazu war Honeckers Planwirtschaft unfaehig. Ergo ohne Moos, nix los - und genau das blueht euch mit den Russen in Deutschland.

Das lag an der nicht freikonvertierbaren Währung der DDR - Markt. Und was soll uns den mit den Russen blühen ? Irgendwie schreibst du zusammenhangloses wirres Zeug . Ich glaube nicht, das der Russe nach Deutschland kommt um die DDR wieder einzusetzen, solltest nicht so viel Zeug in dir reinpfeifen.

hthor
15.02.2015, 10:09
Du hattest begonnen, völligen Blödsinn zu verzapfen.
Niemand hätte einen vietnamesischen oder angolanischen Frachter auf seinem WEge in die Ostsee
aufhalten können und dürfen. Hätte es also Devisen zum Ankauf von Bananen gegeben, hätte man die Südfrüchte
problemlos nach Ostdeutschland verfrachten können.Deine Ausgangseinlassung ist also der Bullshit Bingo von heute.

In Wirklichkeit war die DDR dauerpleite und versagte auf allen ökonomischen Feldern fast zu 100%.

Wie ich jetzt erst lese: Kurti #131! Lesen und verstehen.

Quatsch, wo schreibe ich denn das kubanische vietnamesische Frachter aufgehalten wurde ?
Richtig, lesen und verstehen, völlig richtig. Und Dauerpleite ist auch so ein Lügenmärchen den die westlichen Medien allzugerne verbreiten.
Die DDR hatte eher eine Warenaustauschbeziehung mit afrikanischen und asiatischen Staaten gehabt, die auch sehr gut funktionierte.

kotzfisch
15.02.2015, 10:17
Quatsch, wo schreibe ich denn das kubanische vietnamesische Frachter aufgehalten wurde ?
Richtig, lesen und verstehen, völlig richtig. Und Dauerpleite ist auch so ein Lügenmärchen den die westlichen Medien allzugerne verbreiten.
Die DDR hatte eher eine Warenaustauschbeziehung mit afrikanischen und asiatischen Staaten gehabt, die auch sehr gut funktionierte.

Na schön, Kollege, wo blieben dann die Bananen und was soll Dein Gewäsch von Frachtern, die nur in Hamburg löschen durften?
Lesen und verstehen bezog sich vollkommen auf Dich.

hthor
15.02.2015, 10:31
Na schön, Kollege, wo blieben dann die Bananen und was soll Dein Gewäsch von Frachtern, die nur in Hamburg löschen durften?
Lesen und verstehen bezog sich vollkommen auf Dich.

Natürlich bezog sich das auf mich, aber das Schild hättest du dir lieber selbst umgehängt.
Jemand aus meinen engsten Kreis mit dieser Geschichte zu tun und daher weiss ich es einfach.
Es war kalter Krieg und da wurde eben auch mit schmutzigen Methoden gekämpft , so blieben Frachter aus Lateinamerika in Hamburg liegen, ihre Container wurden erst dann gelöscht wo die Ware verdorben war. Gerade die USA hat damals schon vieles getan, was sie heute noch machen, es wurde mit Sanktionen gedroht, wer sich nicht daran hält.

kotzfisch
15.02.2015, 10:41
Natürlich bezog sich das auf mich, aber das Schild hättest du dir lieber selbst umgehängt.
Jemand aus meinen engsten Kreis mit dieser Geschichte zu tun und daher weiss ich es einfach.
Es war kalter Krieg und da wurde eben auch mit schmutzigen Methoden gekämpft , so blieben Frachter aus Lateinamerika in Hamburg liegen, ihre Container wurden erst dann gelöscht wo die Ware verdorben war. Gerade die USA hat damals schon vieles getan, was sie heute noch machen, es wurde mit Sanktionen gedroht, wer sich nicht daran hält.

Warum wären die mit verderblicher Fracht wohl nicht gleich nach Rostock gefahren?
Deine Einlassung entbehrt einfach jeder Logik.
Selbst Kommunisten sind nicht so dämlich in Hamburg anzulegen, wenn sie wissen, dass sie nicht löschen dürfen.Das ist doch sonnenklar.

hthor
15.02.2015, 15:32
Warum wären die mit verderblicher Fracht wohl nicht gleich nach Rostock gefahren?
Deine Einlassung entbehrt einfach jeder Logik.
Selbst Kommunisten sind nicht so dämlich in Hamburg anzulegen, wenn sie wissen, dass sie nicht löschen dürfen.Das ist doch sonnenklar.

Also noch mal für dich zum mitschreiben, da du ausserstande bist zu lesen, ganz langsam und deutlich.
Kuba Vietnam Angola und andere befreundete Staaten des Ostblockes waren natürlich nach Rostock,gefahren, dazu kommt dasdie DSR immer mehr eigene Schiffe besaß und so selbst immer mehr auf große Fahrt gingen.
Also noch mal sozialistische Bruderstaaten fuhren nach Rostock, hast du es verstanden oder soll ich es nochmal wiederholen ?

Andere Staaten, vor allem aus Lateinamerika die wirtschaftliche Beziehungen zum Ostblock vor allem zur DDR hielten wurden mit Androhung von Sanktionen angehalten nicht in Rostock ihre Ware zu löschen, sondern in Hamburg.
Also nichtsozialistische Länder aus Südamerika löschten ihre Ware für die DDR in Hamburg.

Nichtsozialistische Länder waren in Südamerika alle Staaten außer Kuba und Nigaragua zu diesem Zeitpunkt.
Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, kann ich dir dann auch nicht mehr weiterhelfen.

kotzfisch
15.02.2015, 15:34
Also noch mal für dich zum mitschreiben, da du ausserstande bist zu lesen, ganz langsam und deutlich.
Kuba Vietnam Angola und andere befreundete Staaten des Ostblockes waren natürlich nach Rostock,gefahren, dazu kommt dasdie DSR immer mehr eigene Schiffe besaß und so selbst immer mehr auf große Fahrt gingen.
Also noch mal sozialistische Bruderstaaten fuhren nach Rostock, hast du es verstanden oder soll ich es nochmal wiederholen ?

Andere Staaten, vor allem aus Lateinamerika die wirtschaftliche Beziehungen zum Ostblock vor allem zur DDR hielten wurden mit Androhung von Sanktionen angehalten nicht in Rostock ihre Ware zu löschen, sondern in Hamburg.
Also nichtsozialistische Länder aus Südamerika löschten ihre Ware für die DDR in Hamburg.

Nichtsozialistische Länder waren in Südamerika alle Staaten außer Kuba und Nigaragua zu diesem Zeitpunkt.
Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, kann ich dir dann auch nicht mehr weiterhelfen.

Wenn Du Dich klar augedrückt hättest....
Kuba und Nicaragua waren Bananeexporteure oder nicht?
Gab aber nix, weil DDR Scheisse.
Kapisce?

Kurti
15.02.2015, 19:11
Das lag an der nicht freikonvertierbaren Währung der DDR - Markt. ...Wertlose Waehrungen sind inkonvertibel - und Waehrungen sind wertlos, wenn keine Wirtschaftskraft hinter ihnen steht.


... Also noch mal sozialistische Bruderstaaten fuhren nach Rostock, hast du es verstanden oder soll ich es nochmal wiederholen ?

Andere Staaten, vor allem aus Lateinamerika die wirtschaftliche Beziehungen zum Ostblock vor allem zur DDR hielten wurden mit Androhung von Sanktionen angehalten nicht in Rostock ihre Ware zu löschen, sondern in Hamburg.
Also nichtsozialistische Länder aus Südamerika löschten ihre Ware für die DDR in Hamburg.
...
Nur die wenigsten lateinamerikanischen Laender verfuegen ueber eine nennenswerte Handelsflotte - und die sozialistischen schon gar nicht.

Dr Mittendrin
15.02.2015, 19:14
Fakt ist, Bananen muessen mit Devisen bezahlt werden - und die in ausreichendem Masse zu erwirtschaften, dazu war Honeckers Planwirtschaft unfaehig. Ergo ohne Moos, nix los - und genau das blueht euch mit den Russen in Deutschland.

Wie der Vorredner schon sagte, wirres Zeug. Russen Planwirtschaft Honecker.

KALTENBORN
15.02.2015, 19:22
Schön dumm die Russen, dass sie jetzt zum zweiten Mal einmarschieren müssen. Wären sie doch nie abgezogen, wie ihre amerikanischen Widersacher.
1760 verschlug es die Russen schon mal nach Berlin.
Man dürfte sich also trotz einiger baulicher Veränderungen bestens zurechtfinden.

Candymaker
15.02.2015, 19:24
1760 verschlug es die Russen schonmal nach Berlin.

Das war nur ein Höflichkeitsbesuch.

KALTENBORN
15.02.2015, 19:32
Ich werden für den Fall Brot und Salz bereit legen.
Wie war das nochmal mit der Willkommenskultur :haha:

Kurti
15.02.2015, 20:57
... Russen Planwirtschaft Honecker.Speziell du kannst es doch kaum noch abwarten, dich den (fiktiven) russischen Plaenen mit Deutschland zur Verfuegung zu stellen. Hast wohl sonst nichts zu melden und meinst mit den Putin-Russen das grosse (Macht-)Los zu ziehen.

Rikimer
15.02.2015, 21:19
Bei den Bolschwisten hatten praktisch nur die Russen das sagen.Die Anderen waren Hilfsvölker!Die Nazis haben die Russen so um die 96 % Vernichtet.Der Rest geht auf das Konto der Hilfsvölkern!Schaumal Putin Gott schütze ihn er hat in Moskow die Lubawitscher Zentrum aufgebaut und den Holocoustleugnung unter Strafe gestellt!Ich hoffe du wirst ihm zu stimmen?

Am Anfang des Bolschewismus waren meist Juden in den fuehrenden Positionen. Stalin hat dann diese Reihen nach und nach gelehrt und durch andere Nationen - vor allem Russen - ersetzt.

Dr Mittendrin
15.02.2015, 22:05
Speziell du kannst es doch kaum noch abwarten, dich den (fiktiven) russischen Plaenen mit Deutschland zur Verfuegung zu stellen. Hast wohl sonst nichts zu melden und meinst mit den Putin-Russen das grosse (Macht-)Los zu ziehen.

Versteh nicht welche Pläne Russland mit uns hätte.
Dein Post ist eine leere Hülle.

Wir sind US Vasallen, schon gerafft ? und beteiligen und an Konflikten der USA.

Kurti
15.02.2015, 22:37
Versteh nicht welche Pläne Russland mit uns hätte.
Dein Post ist eine leere Hülle.
...
Eben drum schrieb ich ja auch den (fiktiven) Plaenen zur Verfuegung zu stellen!
Was dich aber nicht an deinen "russischen Berlin Einnahme" Illusionen hindert,
die offenbar durch die Entwickung der Ereignisse einen gehoerigen Daempfer
erfahren haben.

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 22:54
Die verarschen das Bild, das die westlichen Politik- und Medienverbrecher von ihnen zeichnen.
Oder was hast du erwartet?
Welcher Trottel verkündet seine Feldzüge im Vorfeld?!

Spielt keine Rolle ob sie eine Invasion anmelden. Die Gutmenschen haben eh nur Wattebällchen zur Gegenwehr. Merkel wird als erstes verkünden: "Das hat mit Rußland nichts zu tun!"

Trantor
16.02.2015, 10:04
Das ist aber jetzt einseitig gedacht. Wenn jemand es nicht besser kennt, ist er mit dem zufrieden was er hat. Das das Leben im Westen am besten ist, ist reine Westliche Propaganda die nur Leute glauben die noch nie woanders waren.

Nö, es ist einfach eine Frage der Schwerpunkte die jeder für sich persönlich setzt.
Das es den Menschen in Deutschland versorgungstechnisch besser geht iSv finanziell, medizinisch, Wohstand allgemein ist wohl unbestritten.
Was Bürgerrechte angeht mit Abstrichen auch.
Aussserdem glaube ich das du mehr von Propaganda beeinflusst bist als ich.

Sprecher
16.02.2015, 18:24
Die verarschen das Bild, das die westlichen Politik- und Medienverbrecher von ihnen zeichnen.
Oder was hast du erwartet?
Welcher Trottel verkündet seine Feldzüge im Vorfeld?!

Die Polen 1939 z.b.

CrispyBit
16.02.2015, 19:49
Das es den Menschen in Deutschland versorgungstechnisch besser geht iSv finanziell, medizinisch, Wohstand allgemein ist wohl unbestritten.
Was Bürgerrechte angeht mit Abstrichen auch.
Aussserdem glaube ich das du mehr von Propaganda beeinflusst bist als ich.

Was für eine Paradoxen Ansicht du bloß vertrittst. Schwerpunkte, Abstriche. Damit kann man das Leben in einem Gefängnis oder im Arbeitslager als Paradies präsentieren. Schwerpunkt auf die Positiven Aspekte ausrichten und die Negativen einfach abstreichen.

Trantor
16.02.2015, 21:32
Was für eine Paradoxen Ansicht du bloß vertrittst. Schwerpunkte, Abstriche. Damit kann man das Leben in einem Gefängnis oder im Arbeitslager als Paradies präsentieren. Schwerpunkt auf die Positiven Aspekte ausrichten und die Negativen einfach abstreichen.

Ich befürchte dir ist die Definition von paradox nicht ganz geläufig.
alles im Leben hat positive und negative Aspekte. Es gibt weder das absolut Böse noch das absolut Gute. Es sei denn natürlich du glaubst an Gott und den Teufel.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 21:39
Eben drum schrieb ich ja auch den (fiktiven) Plaenen zur Verfuegung zu stellen!
Was dich aber nicht an deinen "russischen Berlin Einnahme" Illusionen hindert,
die offenbar durch die Entwickung der Ereignisse einen gehoerigen Daempfer
erfahren haben.

was ist jetzt frei an Berlin ? Homoparaden, oder nogoareas.

ABAS
16.02.2015, 21:46
Leider ist das kein Spaß. Mein Bruder ist derzeit in Russland und schildert mir die Stimmung vor Ort. Die Zeitungen sind voll von Militärtechnik. Es herrscht dort eine ausgesprochen anti-westliche Stimmung. Nach Aussage meines Bruder drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch, wenn sich an der Situation mit den Sanktionen, Rubel-Verfall usw. nichts ändert.

---

Du bist doch scharfsinnig und hast analytischen Verstand. Seitens
der Paniker aus den USA und den westlichen Laendern ist in allen
" heissen Phasen " des Kalten Krieges der UDSSR vorgeworfen
worden sie planen die totale " Ueberrollung " des Westens, was
nicht nur ein Unterstellung sondern auch strategisch, taktisch
und operativ voelliger Schwachsinn war.

Russland ist das groesste Land der Welt und daher koennen die
Regierungsfuehrer eine besondere Gelassenheit an den Tag legen.
Die Geschichte hat gezeigt das Russland aufgrund des gigantisch
grossen Territoriums unbezwingbar und uneinnehmbar ist. Selbst
wenn die USA versuchten Russland militaerisch zu bezwingen und
das Land zu unterwerfen, endete die militaerische Agression gegen
die Russen in einer Niederlage.

Da Russland mittlerweile ueber die BRICS nicht nur auf Ebene der
Finanzen und Wirtschaft mit den Chinesen und Indern kooperierte
sondern im Bereich Militaertechnik, SAR- und Raumfahrttechnik
ein Wissenstransfer und Technologieaustausch zwischen den drei
global Playern des Osten erfolgt, gehen die Chancen der USA und
der NATO Vasallen auf Behauptung und Durchsetzung gegen die drei
groessten Industrienationen des Osten gegen Null!

Dem Grund nach muessen die drei Giganten des Osten nur warten
bis das " System Amerika " und seine " westlichen Klonsysteme "
sich ueber ihre desolate Finanzlage selbst den Untergang bereiten.
Da die USA kurz vor einen Finanzcrash stehen der wahrscheinlich
noch dieses Jahr sein gewaltiges Negativpotenial in Folgewirkungen
entwickelt, sind die BRICS Nationen in einer besseren Position!

Alle Laender die nicht beim neuen Weltbank- und IWF Projekt der
finanzstarken BRICS Nationen mitmachen werden nicht von dem
rechzeitig aufgebauten " Subfinanzsystem " geschuetzt und in den
Genuss der von den BRICS Nationen geschaffenen Massnahmen
vorsorglichen Schadensbegrenzung kommen.

Das heisst wenn die EU Laender weiter mit den USA kollaborieren
und sich nicht rechtzeitig auf die Seite der Gewinner schlagen, als
Mitglieder bei der neuen Weltbank und dem neuen IWF mitmachen,
wird der US Finanzcrash die EU Laender mit den Abgrund ziehen.
Da ein Finanzcrash im 21. Jahrhundert in Vergleich zum Finanzcrash
der 30er Jahre in Hochfrequenz stattfindet koennen die USA und der
Westen binnen weniger Tage in ein Kaos versinken!

Es faengt in den USA an und wahrscheinlich innerhalb einer Woche
hat sich nicht nur das das " System Amerika " durch Politikversagen
den Untergang bereitet sondern die die " Klonsystem " des Westens
" verkacken " gemeinsam mit dem US Imperium in " Echtzeit "!

Kurti
16.02.2015, 21:46
was ist jetzt frei an Berlin ? Homoparaden, oder nogoareas.Zwingt dich etwa jemand an solchen teilzunehmen bzw. diese zu betreten?

Dr Mittendrin
16.02.2015, 22:38
Zwingt dich etwa jemand an solchen teilzunehmen bzw. diese zu betreten?

Die nogoareas bedeuten aber jetzt keine Freiheit ?