PDA

Vollständige Version anzeigen : England: Toter nicht-Muslim muss eventuell exhumiert werden



Seefreiheit
12.02.2015, 19:46
Dass die Zustände in England die in Deutschland noch bei Weitem übertreffen, dürfte ja selbst Kritikern schon aufgefallen sein. Dass aber jetzt die Totenruhe eines Mannes gestört werden soll, weil er als Ungläubiger die in der Nähe liegende Grabstädte einer muslimischen Familie beschmutzen würde, ist eine bodenlose Frechheit.

Die Familie des Mannes versucht, dagegen vorzugehen. Es wäre ein Skandal, wenn sie damit auf Granit stoßen.

http://www.telegraph.co.uk/news/religion/11402870/Grandfathers-body-could-be-exhumed-after-relatives-of-Muslim-buried-alongside-complain-he-was-an-unbeliever.html

Shahirrim
12.02.2015, 19:51
Dass die Zustände in England die in Deutschland noch bei Weitem übertreffen, dürfte ja selbst Kritikern schon aufgefallen sein. Dass aber jetzt die Totenruhe eines Mannes gestört werden soll, weil er als Ungläubiger die in der Nähe liegende Grabstädte einer muslimischen Familie beschmutzen würde, ist eine bodenlose Frechheit.

Die Familie des Mannes versucht, dagegen vorzugehen. Es wäre ein Skandal, wenn sie damit auf Granit stoßen.

http://www.telegraph.co.uk/news/religion/11402870/Grandfathers-body-could-be-exhumed-after-relatives-of-Muslim-buried-alongside-complain-he-was-an-unbeliever.html

Ich bin dafür, den Moslems hier recht zu geben! Schließlich hat England für dieses bunte Europa vor 70 Jahren Dresden in Schutt und Asche gebombt und 500000 Menschen holocaustiert. Also sollen sie auch die Früchte ihres Sieges auskosten!

Hrafnaguð
12.02.2015, 19:52
Dass die Zustände in England die in Deutschland noch bei Weitem übertreffen, dürfte ja selbst Kritikern schon aufgefallen sein. Dass aber jetzt die Totenruhe eines Mannes gestört werden soll, weil er als Ungläubiger die in der Nähe liegende Grabstädte einer muslimischen Familie beschmutzen würde, ist eine bodenlose Frechheit.

Die Familie des Mannes versucht, dagegen vorzugehen. Es wäre ein Skandal, wenn sie damit auf Granit stoßen.

http://www.telegraph.co.uk/news/religion/11402870/Grandfathers-body-could-be-exhumed-after-relatives-of-Muslim-buried-alongside-complain-he-was-an-unbeliever.html

Ich würde die dort begrabenen Muselmanen exhuminieren und deren Leichen verbrennen lassen. Fertig. Das wäre genug Warnung für alle anderen dieser Spastis
nicht nochmal so einen Vorstoß zu wagen.

Carl von Cumersdorff
12.02.2015, 19:55
Ich würde die dort begrabenen Muselmanen exhuminieren und deren Leichen verbrennen lassen. Fertig. Das wäre genug Warnung für alle anderen dieser Spastis
nicht nochmal so einen Vorstoß zu wagen.

Alles zu viel Arbeit. Einfach Wolkenkratzer draufbauen.

Shahirrim
12.02.2015, 19:55
Ich würde die dort begrabenen Muselmanen exhuminieren und deren Leichen verbrennen lassen. Fertig. Das wäre genug Warnung für alle anderen dieser Spastis
nicht nochmal so einen Vorstoß zu wagen.

Der Typ da könnte einer der Engländer sein, der für dieses bunte Europa Deutschland in eine Trümmerwüste gebombt hat. Das Alter hat er jedenfalls.

Warum Mitleid haben? Er hat dieses Europa erst ermöglicht, nicht die Ziegenhirten in Pakistan.

Seefreiheit
12.02.2015, 19:57
Ich bin dafür, den Moslems hier recht zu geben! Schließlich hat England für dieses bunte Europa vor 70 Jahren Dresden in Schutt und Asche gebombt und 500000 Menschen holocaustiert. Also sollen sie auch die Früchte ihres Sieges auskosten!

Die heutigen Engländern tragen aber genauso wenig eine Erbschuld in sich, wie sie den Deutschen gerne eingeredet wird.
Und gelitten haben sie unter diesen Bürgerkriegszuständen auch schon genug. Es wird Zeit, dass sie aufwachen und sich wehren, bis auch die letzten Verbrecher wieder aus Europa verschwunden sind.

Shahirrim
12.02.2015, 19:58
Alles zu viel Arbeit. Einfach Wolkenkratzer draufbauen.

Dieser Engländer hat das Alter jener Engländer, die stolz auf den Sieg über Deutschland sind und mit ihrer Nachkriegsordnung erst die Muslime herholten!

Warum bist du sauer auf den Moslem? Der macht nur, was er immer macht. Aber er wäre ohne Angelsachse niemals nach Europa gekommen.

Shahirrim
12.02.2015, 20:00
Die heutigen Engländern tragen aber genauso wenig eine Erbschuld in sich, wie sie den Deutschen gerne eingeredet wird.
Und gelitten haben sie unter diesen Bürgerkriegszuständen auch schon genug. Es wird Zeit, dass sie aufwachen und sich wehren, bis auch die letzten Verbrecher wieder aus Europa verschwunden sind.

Ich kann dir da nicht zustimmen. Diese Engländer sind sehr stolz auf ihren Sieg, auch die Nachfahren. Und dieser Opa hat sogar das Alter jener Bomberpiloten. Dass der sich am 8. Mai 1945 nicht gefreut hat, als der fette Säufer und Raucher Churchill den Sieg verkündete, glaube ich nicht.

Unschuldig ist hier also ein sehr gewagter Begriff.

Makkabäus
12.02.2015, 20:00
Die heutigen Engländern tragen aber genauso wenig eine Erbschuld in sich, wie sie den Deutschen gerne eingeredet wird.
Und gelitten haben sie unter diesen Bürgerkriegszuständen auch schon genug. Es wird Zeit, dass sie aufwachen und sich wehren, bis auch die letzten Verbrecher wieder aus Europa verschwunden sind.

Sie werden aufwachen bzw. einsehen, dass es so nicht weitergehen kann.

Seefreiheit
12.02.2015, 20:01
Ich würde die dort begrabenen Muselmanen exhuminieren und deren Leichen verbrennen lassen. Fertig. Das wäre genug Warnung für alle anderen dieser Spastis
nicht nochmal so einen Vorstoß zu wagen.

Interessanter Gedanke, aber das Verbrennen müsste dann durch Frauen durchgeführt werden, damit die Angst geschürt wird, das ihnen Ähnliches widerfahren könnte und sie durch das "Hand anlegen" der Frau noch nachträglich aus dem Paradis entrissen werden.
Vor Gewalt und Terror auf Erden fürchten die sich ja nicht sonderlich, solange die Jungfrauen auf sie warten.

Ruepel
12.02.2015, 20:02
Ich bin dafür, den Moslems hier recht zu geben! Schließlich hat England für dieses bunte Europa vor 70 Jahren Dresden in Schutt und Asche gebombt und 500000 Menschen holocaustiert. Also sollen sie auch die Früchte ihres Sieges auskosten!

.......und Jahrhundertelang dreiviertel der Welt tyrannisiert und massakriert.

Shahirrim
12.02.2015, 20:05
Sie werden aufwachen bzw. einsehen, dass es so nicht weitergehen kann.

Du bist zu sehr ihrem schädlichen Einfluss ausgesetzt gewesen! ;)

Sie werden NICHT aufwachen. Wetten?

Seefreiheit
12.02.2015, 20:06
Ich kann dir da nicht zustimmen. Diese Engländer sind sehr stolz auf ihren Sieg, auch die Nachfahren. Und dieser Opa hat sogar das Alter jener Bomberpiloten. Dass der sich am 8. Mai 1945 nicht gefreut hat, als der fette Säufer und Raucher Churchill den Sieg verkündete, glaube ich nicht.

Unschuldig ist hier also ein sehr gewagter Begriff.

Wir können da aber nicht auf Mutmaßungen basierend automatisch drauf schließen.
Die Vergangenheit und was darauf folgte, können wir leider nicht mehr ändern. Heute müssen wir die aktuellen Verbrecher (unsere Politiker) beim Namen nennen, aber gleichzeitig auch die Symptome (die Islamisten) in ihre Schranken weisen.

Seefreiheit
12.02.2015, 20:09
Sie werden aufwachen bzw. einsehen, dass es so nicht weitergehen kann.

Im Grunde tun uns diese Leute mit ihrer wahnwitzigen Forderung einen Gefallen; je abstruser und verrückter das alles wird, desto schneller begreifen die Menschen, das etwas gewaltig in Schieflage geraten ist.

Makkabäus
12.02.2015, 20:11
Du bist zu sehr ihrem Einfluss ausgesetzt gewesen! ;)

Sie werden NICHT aufwachen. Wetten?

Ich wusste das du nicht widerstehen kannst, du Schlingel :D

Makkabäus
12.02.2015, 20:12
Im Grunde tun uns diese Leute mit ihrer wahnwitzigen Forderung einen Gefallen; je abstruser und verrückter das alles wird, desto schneller begreifen die Menschen, das etwas gewaltig in Schieflage geraten ist.

Ich weiß, sie werden aufwachen !

Ajax
12.02.2015, 20:13
Wenn das durchgedrückt wird, ist das ein Skandal erster Güte und ein Armutszeugnis für Europa. Es reicht!

mick31
12.02.2015, 20:33
Interessanter Gedanke, aber das Verbrennen müsste dann durch Frauen durchgeführt werden, damit die Angst geschürt wird, das ihnen Ähnliches widerfahren könnte und sie durch das "Hand anlegen" der Frau noch nachträglich aus dem Paradis entrissen werden.
Vor Gewalt und Terror auf Erden fürchten die sich ja nicht sonderlich, solange die Jungfrauen auf sie warten.

Vielleicht noch ein paar Schweinekadaver mit reinwerfen

Seefreiheit
12.02.2015, 20:35
Vielleicht noch ein paar Schweinekadaver mit reinwerfen

Da stelle nochmal einer die deutsche Gründlichkeit in Frage!

Skaramanga
12.02.2015, 21:52
Das ist nur ein Einzelfall und hat nichts mit dem Islam zu tun.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2015, 21:54
Dass die Zustände in England die in Deutschland noch bei Weitem übertreffen, dürfte ja selbst Kritikern schon aufgefallen sein. Dass aber jetzt die Totenruhe eines Mannes gestört werden soll, weil er als Ungläubiger die in der Nähe liegende Grabstädte einer muslimischen Familie beschmutzen würde, ist eine bodenlose Frechheit.

Die Familie des Mannes versucht, dagegen vorzugehen. Es wäre ein Skandal, wenn sie damit auf Granit stoßen.

http://www.telegraph.co.uk/news/religion/11402870/Grandfathers-body-could-be-exhumed-after-relatives-of-Muslim-buried-alongside-complain-he-was-an-unbeliever.html

Schweinemastbetrieb drauf.

reflecthofgeismar
12.02.2015, 22:45
Dieser Engländer hat das Alter jener Engländer, die stolz auf den Sieg über Deutschland sind und mit ihrer Nachkriegsordnung erst die Muslime herholten!

Warum bist du sauer auf den Moslem? Der macht nur, was er immer macht. Aber er wäre ohne Angelsachse niemals nach Europa gekommen.

:gp:
Das hier einige die "Bruderliebe" des Führers zu den Tommys teilen.
Bist du mir sauer, wenn ich mit einem englischen Nationalisten, der sich bei mir für die Verbrechen seiner Vorfahren entschuldigt und die Niederlage Deutschlands bedauert hat, zusammen CoH2 zocke? :D

Margok
12.02.2015, 22:51
Vielleicht noch ein paar Schweinekadaver mit reinwerfen
Lieber an die Schweine verfüttern.

Krabat
12.02.2015, 22:51
"(Ich...) sage bei jeder Gelegenheit: Es gibt keine Islamisierung Deutschlands." (Volker Kauder)

http://www.tagesspiegel.de/politik/volker-kauder-im-interview-es-gibt-keine-islamisierung-deutschlands/11244030.html

Skaramanga
12.02.2015, 23:15
Elende Scheißkerle. Man sollte auf diesem Friedhof alle Moslems exhumieren und als Biomüll verkompostieren.

Bruddler
13.02.2015, 04:12
Alles zu viel Arbeit. Einfach Wolkenkratzer draufbauen.

Eine Schweinefarm tät's auch ! :hzu:

Eridani
13.02.2015, 07:17
Ich bin dafür, den Moslems hier recht zu geben! Schließlich hat England für dieses bunte Europa vor 70 Jahren Dresden in Schutt und Asche gebombt und 500000 Menschen holocaustiert. Also sollen sie auch die Früchte ihres Sieges auskosten!


Ich bin dafür, den Moslems hier recht zu geben!


Die Verknüpfung Dresden 1945, mit den islamischen Besatzern in Europa, ist nicht angebracht.
Ich bin dafür, alle Moslems in Europa wieder in ihre Heimatländer zurückzuführen.

Es ist doch ein Paradox; dass eine zurückgebliebene Kultur in ihrem dumm-religiösem Wahn, im Land ihrer Majestät, jetzt schon eine Majorität dominiert! Wie soll das erst aussehen, wenn der Moslem-Anteil in UK = 50% beträgt?!
In was für einer Welt leben diese geistig Verwirrten eigentlich?!
Gibt es einen besseren Beweiß, dass diese Kultur mit unserer christlichen, europäischen Kultur, total inkompatibel ist?

Ich begreife noch, dass unser inzwischen umerzogenes Volk und die feige politische Klasse in der roten BRD, vor unseren türkischen Besatzern kapituliert hat - was ich einfach nicht begreife, ist, dass dieser Trend sich auch in England, Irland, Schottland und Skandinavien fortsetzt! Werden wir von Aliens manipuliert? :)

http://data8.blog.de/media/023/7016023_72429dcd6b_m.jpeg
Szene aus dem science-fiction Film "Sie leben" (http://de.wikipedia.org/wiki/Sie_leben) (1988)

kikkoman
13.02.2015, 07:30
Werter Shahirrim, so gerne ich deine Ansicht auch teilen würde:

Wir schaffen es derzeit nicht einmal, das Mittelmeer dichtzumachen. Wie erst soll das mit dem Kanal gehen?

Ich gönne den Horden keine Handbreit Land, nicht einmal England.

"...Er strafe es!"... aber bitte so, dass es uns wurscht sein kann.

Gehirnnutzer
13.02.2015, 08:12
Mal ehrlich gesagt, ihr habt sie wohl nicht mehr alle. Ihr verlangt zum einen Respekt für den Toten, zum anderen verweigert ihr den Totenrespekt.

Im Grunde ist es die Geldgier der Friedhofsverwaltung, die zu dieser Situation geführt hat. Wunschgrabstellen, die im voraus gekauft werden sind ein lukratives Geschäft, insbesondere da man mehrere verkauft und am Ende nur eine genutzt wird und die anderen ja weiter verkauft werden. Wenn dann aber so ein kleiner dummer Fehler passiert bei der Belegungsplanung, entweder das man fälschlicher Weise ein Grab in einem Grabfeld das für Muslime vorgesehen ist an einen Christen verkauft bzw. ein Grabfeld in dem schon ein Grab für einen Christen vorgesehen ist für Muslime öffnet gibt es ein Problem. Natürlich kann es auch so sein, das man den Umstand nutzen wollte, das Muslime eigentlich keine Grabpflege in dem Sinne kennen wie das Abendland, wird also so wie so nicht mehr besucht, merkt also keiner, wenn wir..........

Richtige Entscheidung: Keine Exhumierung und die Friedhofsverwaltung muss sich dumm und dämlich zahlen.

Bergischer Löwe
13.02.2015, 08:23
Dass die Zustände in England die in Deutschland noch bei Weitem übertreffen, dürfte ja selbst Kritikern schon aufgefallen sein. Dass aber jetzt die Totenruhe eines Mannes gestört werden soll, weil er als Ungläubiger die in der Nähe liegende Grabstädte einer muslimischen Familie beschmutzen würde, ist eine bodenlose Frechheit.

Die Familie des Mannes versucht, dagegen vorzugehen. Es wäre ein Skandal, wenn sie damit auf Granit stoßen.

http://www.telegraph.co.uk/news/religion/11402870/Grandfathers-body-could-be-exhumed-after-relatives-of-Muslim-buried-alongside-complain-he-was-an-unbeliever.html

Hier liegt der Hase im Pfeffer:

Zitat:

"....Mr Smith’s family were warned by the council four days before his funeral that the owners of the plot adjacent to theirs had complained, but declined to amend their plans. His family paid £2,500 for three plots at the cemetery, including one hand-picked for its position, facing towards Mr Smith’s home, a Romany tradition...."

Der Begrabene ist ein Zigeuner gewesen und seine Familie wollte die "Besonderheiten" der "Roma-Kultur" ausleben, indem der Verstorbene ein Grab in Blickrichtung seiner lebenszeitigen Behausung (??? Sind Roma nicht "fahrend"??? - Was für eine merkwürdige Tradition ist DAS denn bitte???) hat. Die Gemeinde hat kräftig für die Grabstelle kassiert und dabei übersehen, daß nebenan ein Windelkopf verbuddelt ist.

Und so haben wir einen "bunten" Kulturkonflikt zwischen Bückbetern und ziehenden Gaunern, in den jetzt sogar der Justizminister Großbritanniens hineingezogen wird. Bunt statt Braun. :haha:

Seefreiheit
13.02.2015, 09:17
Hier liegt der Hase im Pfeffer:

Zitat:

"....Mr Smith’s family were warned by the council four days before his funeral that the owners of the plot adjacent to theirs had complained, but declined to amend their plans. His family paid £2,500 for three plots at the cemetery, including one hand-picked for its position, facing towards Mr Smith’s home, a Romany tradition...."

Der Begrabene ist ein Zigeuner gewesen und seine Familie wollte die "Besonderheiten" der "Roma-Kultur" ausleben, indem der Verstorbene ein Grab in Blickrichtung seiner lebenszeitigen Behausung (??? Sind Roma nicht "fahrend"??? - Was für eine merkwürdige Tradition ist DAS denn bitte???) hat. Die Gemeinde hat kräftig für die Grabstelle kassiert und dabei übersehen, daß nebenan ein Windelkopf verbuddelt ist.

Und so haben wir einen "bunten" Kulturkonflikt zwischen Bückbetern und ziehenden Gaunern, in den jetzt sogar der Justizminister Großbritanniens hineingezogen wird. Bunt statt Braun. :haha:

Ich bin mit der Roma - Kultur (?) nicht so vertraut, aber Fakt ist doch, dass dieser Mann über 20 Jahre in dem Zigeunercamp in der Nähe des Friedhofs gelebt hat. Selbst wenn sich die Moslems im Voraus beklagt haben, mit welchem Recht denn? Auf dem Friedhof werden Menschen jeglicher Kultur begraben, das dürfte den dortigen Anwohnern nicht unbekannt sein. Wenn sie ein ihrer Ansicht nach angemessenes Grab für die Toten wollen, sollen sie diese doch in ihr Heimatland überführen und zwecks der Grabpflege am besten gleich auch dort bleiben.

mick31
13.02.2015, 09:42
Ich bin mit der Roma - Kultur (?) nicht so vertraut, aber Fakt ist doch, dass dieser Mann über 20 Jahre in dem Zigeunercamp in der Nähe des Friedhofs gelebt hat. Selbst wenn sich die Moslems im Voraus beklagt haben, mit welchem Recht denn? Auf dem Friedhof werden Menschen jeglicher Kultur begraben, das dürfte den dortigen Anwohnern nicht unbekannt sein. Wenn sie ein ihrer Ansicht nach angemessenes Grab für die Toten wollen, sollen sie diese doch in ihr Heimatland überführen und zwecks der Grabpflege am besten gleich auch dort bleiben.

Es geht für die Mohamedaner nur darum um ihren kranken Anspruch auf Herrschaft durchzusetzen und weiße zu demütigen, das Grab ist denen scheißegal.

Bergischer Löwe
13.02.2015, 10:22
Ich bin mit der Roma - Kultur (?) nicht so vertraut, aber Fakt ist doch, dass dieser Mann über 20 Jahre in dem Zigeunercamp in der Nähe des Friedhofs gelebt hat. Selbst wenn sich die Moslems im Voraus beklagt haben, mit welchem Recht denn? Auf dem Friedhof werden Menschen jeglicher Kultur begraben, das dürfte den dortigen Anwohnern nicht unbekannt sein. Wenn sie ein ihrer Ansicht nach angemessenes Grab für die Toten wollen, sollen sie diese doch in ihr Heimatland überführen und zwecks der Grabpflege am besten gleich auch dort bleiben.

In Großbritannien gibt es reguläre mohammedanische Friedhöfe. Der genannte Friedhof ist wohl kommunal und nicht konfessionell oder religionsspezifisch. Somit ist es natürlich unverständlich, warum die Ziegenf**er nun so einen Tabularasa machen.

Ein Grund mehr hierzulande Katholik zu sein. So kann man die "städtischen" Friedhöfe vermeiden und sich eine Grabstelle auf einem konfessionell gebundenen, d.h. rein katholischen, Friedhof geben lassen, wenn man will. Meine Familie hatte sogar noch die Möglichkeit ihre Grabstellen von der Kirche zu kaufen. Ich weiß also heute schon, wo ich mir irgendwann die Radieschen von unten anschauen werde. Kein Windelkopf, kein Atheist und kein Protestant wird je meine Ruhe stören.

Towarish
13.02.2015, 14:13
Dieser Engländer hat das Alter jener Engländer, die stolz auf den Sieg über Deutschland sind und mit ihrer Nachkriegsordnung erst die Muslime herholten!

Warum bist du sauer auf den Moslem? Der macht nur, was er immer macht. Aber er wäre ohne Angelsachse niemals nach Europa gekommen.



Genau. Diese pathologische Abneigung gegen Moslems ist für mich unverständlich. Die sind gar nicht das größte Problem, die Mukukulturanhänger sind es. Sie holen den Islam nach Europa. Die Moslems haben handeln den Umständen entsprechend. Früher haben sie es mit dem Schwert versucht, heute holen sich die Trojaner ihr Pferd freiwillig rein.


Wenn man wollen würde, könnte man das Problem mit dem Islam innerhalb eines Jahres lösen, aber die Mukukulturanhänger laufen hier sofort Sturm.

moishe c
13.02.2015, 14:24
Interessanter Gedanke, aber das Verbrennen müsste dann durch Frauen durchgeführt werden, damit die Angst geschürt wird, das ihnen Ähnliches widerfahren könnte und sie durch das "Hand anlegen" der Frau noch nachträglich aus dem Paradis entrissen werden.
Vor Gewalt und Terror auf Erden fürchten die sich ja nicht sonderlich, solange die Jungfrauen auf sie warten.

Lieber Schreiber,

du redest hier schon ganz wie ein Brite (Engländer will ich hier nicht schreiben, denn es waren ja nicht nur Engländer).
Es waren Briten, die Aufständische vor Kanonen banden und zerfetzten, da diese Aufständischen des Glaubens waren, ohne vollständigen Körper nicht ins Jenseits zu gelangen.

Solche hinterfotzigen, abgrundtief gemeinen Gedanken ziemen sich nicht für einen Nicht-Briten!

Und noch was:

Wer redet denn von "Schuld"?

Es geht hier lediglich um die "historische Verantwortung" der heutigen Briten, für die Untaten ihrer Vorfahren! :sark:

moishe c
13.02.2015, 14:28
In Großbritannien gibt es reguläre mohammedanische Friedhöfe. Der genannte Friedhof ist wohl kommunal und nicht konfessionell oder religionsspezifisch. Somit ist es natürlich unverständlich, warum die Ziegenf**er nun so einen Tabularasa machen.

Ein Grund mehr hierzulande Katholik zu sein. So kann man die "städtischen" Friedhöfe vermeiden und sich eine Grabstelle auf einem konfessionell gebundenen, d.h. rein katholischen, Friedhof geben lassen, wenn man will. Meine Familie hatte sogar noch die Möglichkeit ihre Grabstellen von der Kirche zu kaufen. Ich weiß also heute schon, wo ich mir irgendwann die Radieschen von unten anschauen werde. Kein Windelkopf, kein Atheist und kein Protestant wird je meine Ruhe stören.


Ach Löwe,

nichts ist ewig! Auch nicht ein rö-ka-ka Friedhof!

Shahirrim
13.02.2015, 20:27
Genau. Diese pathologische Abneigung gegen Moslems ist für mich unverständlich. Die sind gar nicht das größte Problem, die Mukukulturanhänger sind es. Sie holen den Islam nach Europa. Die Moslems haben handeln den Umständen entsprechend. Früher haben sie es mit dem Schwert versucht, heute holen sich die Trojaner ihr Pferd freiwillig rein.


Wenn man wollen würde, könnte man das Problem mit dem Islam innerhalb eines Jahres lösen, aber die Mukukulturanhänger laufen hier sofort Sturm.

Ganz ehrlich, hätten die Angelsachsen keine weiße Haut, dann wären sie mehr verhasst, als die Moslems! Auch hier in Deutschland. Allein die weiße Haut macht sie in den Augen der Michels zu Gleichgesinnten, was sie ja immer ablehnten. Aber der Michel versteht es nicht.

Shahirrim
13.02.2015, 20:29
:gp:
Das hier einige die "Bruderliebe" des Führers zu den Tommys teilen.
Bist du mir sauer, wenn ich mit einem englischen Nationalisten, der sich bei mir für die Verbrechen seiner Vorfahren entschuldigt und die Niederlage Deutschlands bedauert hat, zusammen CoH2 zocke? :D

Nö. Mich hat ja auch ein Engländer verändert. Richard Williamson! Ohne ihn würde ich wohl noch ohne §130 alles glauben, was ich jetzt nur Dank ihm glaube! :D Aber Dank ihm habe ich mal nachgeforscht.

In jedem Volk gibt es Gerechte!

Seefreiheit
14.02.2015, 11:15
Lieber Schreiber,

du redest hier schon ganz wie ein Brite (Engländer will ich hier nicht schreiben, denn es waren ja nicht nur Engländer).
Es waren Briten, die Aufständische vor Kanonen banden und zerfetzten, da diese Aufständischen des Glaubens waren, ohne vollständigen Körper nicht ins Jenseits zu gelangen.

Solche hinterfotzigen, abgrundtief gemeinen Gedanken ziemen sich nicht für einen Nicht-Briten!

Und noch was:

Wer redet denn von "Schuld"?

Es geht hier lediglich um die "historische Verantwortung" der heutigen Briten, für die Untaten ihrer Vorfahren! :sark:

Werter Moishe C,

wie ich bereits weiter oben dargelegt habe, sehe ich die Hauptschuld bei den politischen "Vertretern" der jeweiligen Länder. Doch nur weil der Hase im Pfeffer der Regierung liegt, heißt es nicht, dass ich mir von den drumherumliegenden Kötteln auf der Nase rumtanzen lassen möchte.
Zudem hinkt dein Vergleich mit den Briten und ihrer Kanonenpraxis für Aufständische, da ich nie davon gesprochen haben, lebende Menschen zu misshandeln. Hier ging es lediglich um die Abschreckung derjenigen, die meinen sie müssten Europa mit ihrem brutalen Glauben verseuchen.

Abgrundtief gemein mag das im Sinne der politischen Korrektheit heutzutage klingen, hinterfotzig mit Sicherheit nicht!

Natürlich, von Schuld redet hier absolut niemand, ein Thema was völlig ausgeklammert wird in jeglichen Diskussionen. Allein die "historische Verantwortung" wie sie uns täglich in den Medien eintrichtert wird, ist von Bedeutung. :kla:

moishe c
14.02.2015, 13:57
Werter Moishe C,

wie ich bereits weiter oben dargelegt habe, sehe ich die Hauptschuld bei den politischen "Vertretern" der jeweiligen Länder. Doch nur weil der Hase im Pfeffer der Regierung liegt, heißt es nicht, dass ich mir von den drumherumliegenden Kötteln auf der Nase rumtanzen lassen möchte.
Zudem hinkt dein Vergleich mit den Briten und ihrer Kanonenpraxis für Aufständische, da ich nie davon gesprochen haben, lebende Menschen zu misshandeln. Hier ging es lediglich um die Abschreckung derjenigen, die meinen sie müssten Europa mit ihrem brutalen Glauben verseuchen.

Abgrundtief gemein mag das im Sinne der politischen Korrektheit heutzutage klingen, hinterfotzig mit Sicherheit nicht!

Natürlich, von Schuld redet hier absolut niemand, ein Thema was völlig ausgeklammert wird in jeglichen Diskussionen. Allein die "historische Verantwortung" wie sie uns täglich in den Medien eintrichtert wird, ist von Bedeutung. :kla:

Ich denke halt, daß wenn mal den Muslimen "von oben" oder "der Straße" Einhalt geboten wird, daß dann das Invasoren-Problem sowieso und ganz allgemein gelöst werden kann.
Dann sollen sie ruhig ihre Toten ausgraben und mit nach Hause nehmen.

Und vorher, jetzt, toben sie sich halt aus - wie alle dummen Menschen, die nicht Maß halten können. Klar, wenn möglich, nix gefallen lassen!

Habe letztens auch so nem Schnellspritzer - im 1er BMW - bescheidgestoßen. Als ich neben seinem Auto stand, und er die Türverriegelung runterdrückte :) , bemerkte ich, daß er noch sein Eheweib dabei hatte!
Die rührte sich aber nicht ... und er hat sich vor seinem Harem noch richtig blamiert :haha: , aber da muß er durch, wenn er mit mir den Verkehrsrowdy geben will ... :sark:

Seefreiheit
15.02.2015, 17:28
Ich denke halt, daß wenn mal den Muslimen "von oben" oder "der Straße" Einhalt geboten wird, daß dann das Invasoren-Problem sowieso und ganz allgemein gelöst werden kann.
Dann sollen sie ruhig ihre Toten ausgraben und mit nach Hause nehmen.

Und vorher, jetzt, toben sie sich halt aus - wie alle dummen Menschen, die nicht Maß halten können. Klar, wenn möglich, nix gefallen lassen!

Habe letztens auch so nem Schnellspritzer - im 1er BMW - bescheidgestoßen. Als ich neben seinem Auto stand, und er die Türverriegelung runterdrückte :) , bemerkte ich, daß er noch sein Eheweib dabei hatte!
Die rührte sich aber nicht ... und er hat sich vor seinem Harem noch richtig blamiert :haha: , aber da muß er durch, wenn er mit mir den Verkehrsrowdy geben will ... :sark:

Sobald wir eine echte Politik hätten, die dem derzeitgen unmenschlichen Treiben in Europa einhalten gebieten würde, hätten wir ganz schnell kein Problem mehr mit den Moslems. Das sind traurige, armselige Schachfiguren im Spiel der "Großen". Dass sie gerade die Begünstigten in diesem Spiel sind, nutzen sie natürlich (bewusst oder unbewusst) aus.
Das Blatt wird sich irgendwann auch wieder wenden, dann zu ihrem Nachteil. Nur soweit können sie nicht denken, weil sie entweder dumm, ignorant, rückständig oder einfach nur religiös verblendet sind.

Solchen Oberprolleten begegnet man immer wieder mal, kann mitunter ziemlich amüsant sein.
Mir hat letzte Woche so eine Horde von denen die Straße blockiert, bedeutet sie sind mitten auf der Straße gelaufen, sodass ich mit meinem Auto nicht vorbeikam und langsam hinterher fahren musste. Hab dann ordentlich den Motor aufheulen lassen und angedeutet, ich würde gerade Gas geben und mein privates Straßenräumkommando inszinieren. Da sie mit dem Rücken zu mir liefen, konnten sie ja nicht sehen, dass da noch ausreichend Platz zwischen war und sie sind panisch zwischen eine Reihe parkender Autos gesprungen. Hatten wohl Angst, dass sie von einer Frau ins Jenseits gefahren werden. :))

Stopblitz
17.02.2015, 21:36
:gp:
Das hier einige die "Bruderliebe" des Führers zu den Tommys teilen.
Bist du mir sauer, wenn ich mit einem englischen Nationalisten, der sich bei mir für die Verbrechen seiner Vorfahren entschuldigt und die Niederlage Deutschlands bedauert hat, zusammen CoH2 zocke? :D

Kein Inselaffe würde sich jemals ernsthaft bei einem Deutschen für irgendwas entschuldigen, ganz besonders nicht für die völlige Zerstörung Deutschlands und die versuchte Ausrottung des deutschen Volkes. Wer auch immer glaubt die Inselaffen seien unsere Brüder sollte einen Arzt aufsuchen.

Das der tote Inselaffe ausgebuddelt werden soll, damit die Pampersköpfe Frieden geben ist begrüßenswert. Lernen die Inselaffen so wie es ist im eigenen Land fremdbestimmt zu werden.

reflecthofgeismar
18.02.2015, 13:29
Kein Inselaffe würde sich jemals ernsthaft bei einem Deutschen für irgendwas entschuldigen, ganz besonders nicht für die völlige Zerstörung Deutschlands und die versuchte Ausrottung des deutschen Volkes. Wer auch immer glaubt die Inselaffen seien unsere Brüder sollte einen Arzt aufsuchen.

Das der tote Inselaffe ausgebuddelt werden soll, damit die Pampersköpfe Frieden geben ist begrüßenswert. Lernen die Inselaffen so wie es ist im eigenen Land fremdbestimmt zu werden.

Stopblitz, ich habe ja grundsätzlich auch nichts anderes geschrieben. Dieser Tommy hat schon einige Dinge für mich im Internet erledigt und hilft mir immer wenn ich ihn mal für ein paar "Upload-Geschichten" brauche.
Ich sehe die Tommys wie die Juden, es gibt auch einige nette und die müssen handverlesen sein. :D