PDA

Vollständige Version anzeigen : Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung



Seiten : [1] 2 3

volkszorn
12.02.2015, 12:23
70 Asylbewerber demonstrieren gegen Zustände der Unterkunft
Rund 70 Flüchtlinge protestierten gegen die Zustände in der Neuburger Gemeinschaftsunterkunft. Der Zorn der Demonstranten richtete sich konkret gegen angebliche Bevormundungen.

48181

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/70-Asylbewerber-demonstrieren-gegen-Zustaende-der-Unterkunft-id32977822.html

Von Dreibettzimmern stand nichts im Prospekt der Schleuser. Frechheit !

Da gibt es noch deutsche Esel die an das Flüchtlingsmärchen glauben. Wahre Flüchtlinge sehen so aus:

48183

Und 45 sahen die Unterkünfte so aus:

48184

Brathering
12.02.2015, 12:28
Im Hintergrund ist ein wunderhübscher Baum auf den sie klettern und schlafen können.

Strandwanderer
12.02.2015, 12:32
.
"Neuburg ist kein Platz für uns zum Leben. Wir wollen dort nicht sterben."


Da bleibt nur die Heimreise!

reflecthofgeismar
12.02.2015, 12:41
Sie skandierten Parolen wie
„Stop Deportation“ Die können froh sein, dass sie nicht gleich wieder in die Höhlen "deportiert" werden, aus denen sie kommen!
und
„We are here and we will fight, freedom of human is everybody’s right“
...
70 Asylbewerber demonstrieren gegen Zustände der Unterkunft - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/70-Asylbewerber-demonstrieren-gegen-Zustaende-der-Unterkunft-id32977822.html



Ja richtig, die Freiheit ist jedermanns Recht, in seinem Heimatland.

Die Schilder wurden von biodeutschen Kartoffeln beschrieben, die sich den Bomber Harris zurückwünschen, jede Wette.

Fortuna
12.02.2015, 12:56
"Drei/Vier Leute in einen (sic!) Zimmer ist Katastrophe"

Beim Bund war man mindestens zu sechst auf einem Zimmer. Als deutscher Idiot, der als Kassenpatient ins Krankenhaus muß kriegt man mit viel Glück ein Vierbettzimmer. Dafür muß man dann aber auch hart arbeiten und zahlen und ist nicht den Privatpatienten gleichgestellt wie Asylgeldkassierer, die locker festsitzenden Zahnersatz für einen fünstelligen Betrag bezahlt kriegt.
Waschen die sich nicht, so daß es zu unzumutbaren olfaktorischen Belästigungen kommt, wenn mehrere auf einem Haufen sind?

Das Beste wäre jedem gleich bei der Ankunft eine Villa mit Dienstpersonal und einen Maybach mit Chauffeur zur Verfügung zu stellen. Der Deutsche Arbeits- und Betrugslohnsklave zahlt das gerne.

Würfelqualle
12.02.2015, 13:02
Undankbares Negerpack , zur deutschen Staatsgrenze peitschen und gut ist.

Nurmalso
12.02.2015, 13:08
Artgerechte Haltung sieht so aus:



48185

Ingeborg
12.02.2015, 13:13
Hauptsache die Flüchtlinge haben es nett ....

Marode Schultoiletten in #Kreuzberg. Bleibt der Bezirk darauf sitzen? http://www.tagesspiegel.de/berlin/liveticker-berlin-am-morgen-bleibt-kreuzberg-auf-den-alten-schulklos-sitzen/11361752.html …

hubb
12.02.2015, 13:33
Raus aber schnell!!

mittelextremist
12.02.2015, 13:38
Ist das Wasser im Whirlpool zu warm? Oder ist gerade wieder eines der neuen Sportgeräte im Privaten Fitnessraum von einem Mitbewohner zerstört worden?

BlackForrester
12.02.2015, 17:23
Ist eigentlich schon Jemanden aufgefallen in welchem "perfekten" deutsch die meisten der Plakatte und Banner geschrieben sind.

Dass ein Flüchtling, welcher ein paar Wochen, Monate in diesem Lande ist und zumeist der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig ist so nahezu perfekt deutsch schreibt...ist irgendwie verwunderlich?

Oder...gibt es da Kreise, welche die Menschen aufhetzen und für die eigenen Ziele mißbrauchen?

Seefreiheit
12.02.2015, 17:50
Ist eigentlich schon Jemanden aufgefallen in welchem "perfekten" deutsch die meisten der Plakatte und Banner geschrieben sind.

Dass ein Flüchtling, welcher ein paar Wochen, Monate in diesem Lande ist und zumeist der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig ist so nahezu perfekt deutsch schreibt...ist irgendwie verwunderlich?

Oder...gibt es da Kreise, welche die Menschen aufhetzen und für die eigenen Ziele mißbrauchen?

Natürlich gibt es solche Kreise nicht. Die Flüchtlinge sind alles blitzgescheite Schnelllerner, die sich schon auf der Fahrt in unser Land intensiv mit der deutschen Sprache auseinander gesetzt haben. Und das natürlich nicht nur mündlich, sondern auch in Bezug auf Grammatik, Termini und Schrift.

Ansprechen sollte man sie natürlich nicht, denn auf die Antwort würde man lange warten. Das liegt aber nur an ihrer zurückhaltenden Art.

Kater
12.02.2015, 18:12
Es gibt tatsächlich obdachlose Fachkräfte. Die wären froh, wenn sie ein Dach über dem Kopf hätten!

Carl von Cumersdorff
12.02.2015, 18:12
Mit Putin einen Vertrag schließen und alle Flüchtlinge in Sibirien unterbringen. Das Land ist groß und kann diese Fachkräfte für Bären, Tiger und Füchse gebrauchen.

Adunaphel
12.02.2015, 18:17
Ja wem es hier nicht gefällt, dem bleibt nur eins: Ab dahin zurück, wo er hergekommen ist. So einfach ist das.

Ruepel
12.02.2015, 19:24
48181

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/70-Asylbewerber-demonstrieren-gegen-Zustaende-der-Unterkunft-id32977822.html

Von Dreibettzimmern stand nichts im Prospekt der Schleuser. Frechheit !

Da gibt es noch deutsche Esel die an das Flüchtlingsmärchen glauben. Wahre Flüchtlinge sehen so aus:

48183

Und 45 sahen die Unterkünfte so aus:

48184

Zum Studium der Sozialpädagogin sollte auch die Rechtschreibung gehören,oder sollen hier wieder einmal die lernresistenten Neger vorgeführt werden?

Rolf1973
12.02.2015, 19:24
Mir kommen die Tränen ob der verzweifelten Lage dieser armen traumatisierten Männer. Wie kann man ihnen nur zumuten,
sich zu viert ein Zimmer zu teilen? Das kommt ordinären deutschen Jugendlichen in einer Herberge oder auch Soldaten in
der Kaserne zu, aber doch nicht unseren hochqualifizierten künftigen Rentenzahlern! Eine Schande ist das, ich stelle mich
gleich mit einem Plakat auf die Straße: "Mehr Willkommenskultur zeigen, elendes Kartoffelpack!".

Die eigentliche Katastrophe ist, dass diese ..... nicht sofort wieder direkt in den Wald geflogen werden, aus dessen Bäumen
sie einst herabstiegen, um uns mit ihren maßlosen Forderungen und Frechheiten zu nerven, die man von echten Flüchtlingen,
die gerade noch mit heiler Haut davonkamen und wirklich leiden mussten, niemals hören oder lesen würde.

Den Schreibern dieser Schilder wünsche ich, dass sie in der Öffentlichkeit üblen Durchfall bekommen.

Ruepel
12.02.2015, 19:27
Undankbares Negerpack , zur deutschen Staatsgrenze peitschen und gut ist.

Mein Gott,bis an die Memel?
Wer soll das durchpeitschen?

Shahirrim
12.02.2015, 19:28
Fett genug sind sie ja. Sowas flüchtet? Sicher nicht aus Hunger.

In Nigeria ist das ja ein Schönheitsideal und wir dürfen uns deswegen nicht wundern, dass sie deswegen dort schröööcklich döskröminööört werden!

Deswegen dürfen jetzt ja auch alle Fetten kommen. "Ich bin fett und werde gemobbt!" ist doch ein wunderbarer Asylgrund.

Wolf Fenrir
12.02.2015, 19:28
Mir kommen die Tränen ob der verzweifelten Lage dieser armen traumatisierten Männer. Wie kann man ihnen nur zumuten,
sich zu viert ein Zimmer zu teilen? Das kommt ordinären deutschen Jugendlichen in einer Herberge oder auch Soldaten in
der Kaserne zu, aber doch nicht unseren hochqualifizierten künftigen Rentenzahlern! Eine Schande ist das, ich stelle mich
gleich mit einem Plakat auf die Straße: "Mehr Willkommenskultur zeigen, elendes Kartoffelpack!".

Die eigentliche Katastrophe ist, dass diese ..... nicht sofort wieder direkt in den Wald geflogen werden, aus dessen Bäumen
sie einst herabstiegen, um uns mit ihren maßlosen Forderungen und Frechheiten zu nerven, die man von echten Flüchtlingen,
die gerade noch mit heiler Haut davonkamen und wirklich leiden mussten, niemals hören oder lesen würde.

Den Schreibern dieser Schilder wünsche ich, dass sie in der Öffentlichkeit üblen Durchfall bekommen.:dg::appl:

Brathering
12.02.2015, 19:31
Mir kommen die Tränen ob der verzweifelten Lage dieser armen traumatisierten Männer. Wie kann man ihnen nur zumuten,
sich zu viert ein Zimmer zu teilen? Das kommt ordinären deutschen Jugendlichen in einer Herberge oder auch Soldaten in
der Kaserne zu, aber doch nicht unseren hochqualifizierten künftigen Rentenzahlern! Eine Schande ist das, ich stelle mich
gleich mit einem Plakat auf die Straße: "Mehr Willkommenskultur zeigen, elendes Kartoffelpack!".

Die eigentliche Katastrophe ist, dass diese ..... nicht sofort wieder direkt in den Wald geflogen werden, aus dessen Bäumen
sie einst herabstiegen, um uns mit ihren maßlosen Forderungen und Frechheiten zu nerven, die man von echten Flüchtlingen,
die gerade noch mit heiler Haut davonkamen und wirklich leiden mussten, niemals hören oder lesen würde.

Den Schreibern dieser Schilder wünsche ich, dass sie in der Öffentlichkeit üblen Durchfall bekommen.

Mit der Ursel wird sich auch das ändern. Bald demonstrieren Soldatinnen für Einzelzimmer und Halbzeit :D

Dayan
12.02.2015, 19:34
Ich empfehle die Kiboko!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

Macht auch dem faulsten Neger Beine! Laut einer Doku haben damit die Deutschen dem Neger arbeiten beigebracht, auch wenn das alles ja so grausam ist!Wie behandelt ihr die PIEP?Ihr seid böse!

Liberalist
12.02.2015, 19:34
48181

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/70-Asylbewerber-demonstrieren-gegen-Zustaende-der-Unterkunft-id32977822.html

Von Dreibettzimmern stand nichts im Prospekt der Schleuser. Frechheit !

Da gibt es noch deutsche Esel die an das Flüchtlingsmärchen glauben. Wahre Flüchtlinge sehen so aus:

48183

Und 45 sahen die Unterkünfte so aus:

48184

Hat eine Gewerkschaft das organisiert? :?

Fenzer03
12.02.2015, 19:35
Hier ist noch Platz. Mind. 200 qm Wohnfläche für jeden. Und fliesend Wasser gibt es auch.
Also liebe Fachkräfte, umziehen.

purple
12.02.2015, 19:37
Ich empfehle die Kiboko!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

Macht auch dem faulsten Neger Beine! Laut einer Doku haben damit die Deutschen dem Neger arbeiten beigebracht, auch wenn das alles ja so grausam ist!


Brauch ich nicht. Ich hab ein fies lautes Organ und spitze Schuhe.:cool:

Shahirrim
12.02.2015, 19:39
Böse Mann!Niger sind gut!Das Problem ist ich habe keine Baumwollfelder.Für Obimbo habe allerdings ein Job nach dem er Kein Präsident sein wird.

Nach 5 Schlägen ist doch jeder Drogenneger am arbeiten! :D

Dayan
12.02.2015, 19:40
Nach 5 Schlägen ist doch jeder Drogenneger am arbeiten! :DWarum hast du was gegen Niger?Ich denke jeder sollte welchen haben!

Ruepel
12.02.2015, 19:42
Brauch ich nicht. Ich hab ein fies lautes Organ und spitze Schuhe.:cool:

Edle Herrin machen mich neugierig!

Dayan
12.02.2015, 19:46
Klar, aber man braucht auch was, um sie fleißig zu machen. Drogen habe ich keine, eine weiße Frau kriegen sie von mir auch nicht und Zauberamulette finde ich langweilig, also mache ich sie mit der Nilpferdpeitsche fleißig.Du Rassiist!Wir Israelis haben deren Heimweh nach gegeben und haben ca 60000 Niger Heim geschafft!

KuK
01.07.2015, 18:17
Langsam wird es grotesk und die "Berater" hetzen die Aufdringlinge auch noch nach bestem Wissen auf, sonst wüßten sie doch gar nicht, was sie hier beanspruchen können. Diese Art "staatlicher Zerlegebetrieb Deutschlands" gehört verboten, die Urheber eingelocht!

Rolf1973
01.07.2015, 18:45
Noch einmal, damit es endlich hängenbleibt.....

Echte Flüchtlinge anno 1945....

Sie wurden vertrieben, entkamen mit fast nichts aus echter Lebensgefahr, von menschenwürdiger Unterbringung
keine Spur. Aber kein Gejammer, kein Selbstmitleid, sie kämpften sich zurück in ein geordnetes Leben und bauten
sich eine neue Zukunft mit harter Arbeit auf.

http://www.der-familienstammbaum.de/pommern/bilder/flucht/notunterkunft-1.jpg



......und Glücksritter, Schmarotzer, Kriminelle von heute. Kaum hier aufgeschlagen, gibt es die volle Ladung
Bereicherung: freche Forderungen, Übergriffe, Diebstähle. Jetzt auch in Ihrer Nähe!

http://www.fr-online.de/image/view/2013/10/7/24932096,22796533,dmFlashTeaserRes,Hoffnung_081013 _4c.jpg

Afrika ist groß genug und bietet ausreichend Möglichkeiten, um sich ein besseres Leben aufzubauen. Leider
hindern gewisse intellektuelle, charakterliche und soziale Defizite die Negers daran, das zu schaffen. Aber
ist das unser Problem? Eigentlich nicht, nur.......

owl eye
01.07.2015, 19:44
...

http://www.fr-online.de/image/view/2013/10/7/24932096,22796533,dmFlashTeaserRes,Hoffnung_081013 _4c.jpg

Afrika ist groß genug und bietet ausreichend Möglichkeiten, um sich ein besseres Leben aufzubauen. Leider
hindern gewisse intellektuelle, charakterliche und soziale Defizite die Negers daran, das zu schaffen. Aber
ist das unser Problem? Eigentlich nicht, nur.......

Tja, der WITZ hieran ist, daß es unser Problem geworden ist ... und dies genau aufgrund
des Abwerbens und Absaugens von FACHKRÄFTEN aus den afrikanischen Ländern. Diese billig abfrüh-
stückbaren Sklaven (geschickt herangeangelte FACHKRÄFTE zum Nulltarif) stellen so 'ne Art KRIEGS-BEUTE
dar ... sie gehören den internationalen (von Krisen geschüttelten) Großkonzernen. Unsere einheimischen Fach-
kräfte verlangen eine zu hohe Arbeits-Löhnung und das ist im Krisenfall denkbar ungünstig. ALTES (wie z.B. die
Errichtung von KZ bzw. Arbeitslagern) zu wiederholen, das wäre all zu verräterisch / offensichtlich in Hinblick
auf das, was wirklich zum Faschismus führt(e) ... und folglich versucht man es auf diesem "neuerlichen Weg"
mit dem Herbeischaffen riesiger Sklaven-Heere, indem man Afrika regelrecht entvölkert. Es genügt, dort sämt-
liche FACHKRÄFTE (die wenigen Menschen mit Bildung, Fachwissen, Können, Talent, Kompetenz u.s.w.) abzu-
saugen und schon liegen dort sämtliche Regionen am Boden und kommen mit dem Arsch nicht mehr hoch.
Die sich daraus entwickelnde Instabilität bzw. Verelendung und das sich daraus entwickelnde Chaos bilden
zudem noch eine allerbeste Grundvoraussetzung zum Abgreifen auf deren letzte Natur-Ressourcen. Die vielen
zurückbleibenden Menschen (meistenteils ohne Bildung) gehen dort vor die Hunde ! Wer von denen noch genü-
gend Geld aufzutreiben vermag, der flüchtet den abgeworbenen bzw. abgesaugten Fachkräften hinterher (und
das sind riesige Heere, wie wir 's ja z.Z. erleben). Der letzte dort zurückbleibende Rest verreckt dort wahrhaf-
tig mit nackten Fingern im Mund ! Es führen hier die internationalen Banken und Konzerne einen weltweiten Ver-
nichtungskrieg und dabei interessiert der Mensch weder in Afrika noch in Asien, weder in Europa noch in Amerika.
Bei den Banken und Konzernen interessiert nur das GELD, nicht anderes sonst ! Das ist unser Problem, das ist
das Problem aller Nationen, aller Kontinente ... das Problem der ganzen Welt !

Die Politik blökt nach diesen FACHKRÄFTEN aus Afrika und drückt damit auf den Knopf, namens "globale Vernichtung" !
Das war und ist immer voraussehbar in einer Welt, wo überall nur das GELD "regiert" ! Die Politik gehört mit zum
Edelhuren-Bestand in diesem weltlichen Mammon-Bordell ... sie ist Ausführende des KAPITAL-DIKTATS !

"Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken." (J. Rau)

Wir befinden uns weltweit in einem Wirtschafts- bzw. Finanzkrieg ... und dazu gehört es eben auch, ganze Kontinente wirt-
schaftlich vollends auszubluten, indem man ihnen einfach nur die FACHKRÄFTE klaut ! Das KLAUEN ist des KAPITALS göttliche
Berufung, denn es spielt ja auch die Rolle des grundlegenden KRISEN-Verursachers und Krisen wiederum vermochte das KAPITAL
stets nur mit KRIEG zu bewältigen, wenn auch immer nur für eine bestimmte Dauer. Denn eine jede KRISE ist stets mit einer nächst-
folgenden KRISE geschwängert, eben weil es dieser grundlegende KRISEN-Verursacher patout nicht unterlassen kann, das GELD
(als Pseudo-Wert) über den MENSCHEN (als wirklichen Wert) zu stellen !

"Der Ursprung aller Kriege ist Diebesgelüst." (Arthur Schopenhauer)

Xenes
02.07.2015, 20:52
Wir befinden uns weltweit in einem Wirtschafts- bzw. Finanzkrieg ... und dazu gehört es eben auch, ganze Kontinente wirt-
schaftlich vollends auszubluten, indem man ihnen einfach nur die FACHKRÄFTE klaut !

Diese jungen Männer die kommen sind so gut wie NIE Fachkräfte, da es z. B. in Afrika gar keine Berufsausbildungen im westlichen Sinne gibt. Auch unsere Politiker wissen das, aber sie belügen uns dass Fachkräfte kommen würden.
Für die Herkunftsländer ist es eher eine große Erleichterung, dass sie die überschüssigen jungen zornigen vollkommen perspektivlosen Männer los werden, die nur allzu leicht soziale Unruhen schüren können. Es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass in Ländern, wo Familien mit 10 Kindern die Norm sind, solche Jugendlichen dann fehlen würden. In diesen Ländern gibt es nicht mal den Ansatz von Sozialhilfe für die vielen arbeitslosen Jugendlichen. Deshalb schicken die Familien ihre jungen arbeitslosen Männer in Massen auf die Reise nach Europa, mit der Hoffnung einer immerwährenden Geldquelle.

Xenes
02.07.2015, 21:01
Ist eigentlich schon Jemanden aufgefallen in welchem "perfekten" deutsch die meisten der Plakatte und Banner geschrieben sind.

Dass ein Flüchtling, welcher ein paar Wochen, Monate in diesem Lande ist und zumeist der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig ist so nahezu perfekt deutsch schreibt...ist irgendwie verwunderlich?

Oder...gibt es da Kreise, welche die Menschen aufhetzen und für die eigenen Ziele mißbrauchen?

Würde mich nicht wundern, wenn solche Plakate von ganz "Oben" angeordnet werden, um unsere Widerstandskraft zu brechen.

Skorpion968
02.07.2015, 21:14
Ist eigentlich schon Jemanden aufgefallen in welchem "perfekten" deutsch die meisten der Plakatte und Banner geschrieben sind.

Dass ein Flüchtling, welcher ein paar Wochen, Monate in diesem Lande ist und zumeist der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig ist so nahezu perfekt deutsch schreibt...ist irgendwie verwunderlich?

Oder...gibt es da Kreise, welche die Menschen aufhetzen und für die eigenen Ziele mißbrauchen?

Warum sollte man jemanden aufhetzen? Es gibt einfach deutsche Mitbürger, die hilfsbereit sind und den Flüchtlingen beim Schreiben der Plakate helfen.
Ach ja richtig, Hilfsbereitschaft ist ja für Typen wie dich ein Fremdwort. :D

Skorpion968
02.07.2015, 21:15
Würde mich nicht wundern, wenn solche Plakate von ganz "Oben" angeordnet werden, um unsere Widerstandskraft zu brechen.

:muaha:

Panther
02.07.2015, 21:24
Warum sollte man jemanden aufhetzen? Es gibt einfach deutsche Mitbürger, die hilfsbereit sind und den Flüchtlingen beim Schreiben der Plakate helfen.
Ach ja richtig, Hilfsbereitschaft ist ja für Typen wie dich ein Fremdwort. :D


Die Neger und Musel scheren sich einen Scheißdreck um eure internationale Weltrevolution. Wenn es hier nichts mehr zu verteilen gibt, fängt statt Revolution das große Schlachten an.
Und bei diesen Muschkoten ist es egal ob sie vor sich einen deutschen Internationalisten oder Nationalisten vor sich haben, die hacken dir ohne nachzudenken die Gliedmaßen einfach so ab, alleine weil du
ein Weißer bist.

Und wenn das losgeht, ist es sowieso für alles zu spät.

kotzfisch
02.07.2015, 21:25
@ owl-eye:Dein Posting ist vollkommener Bullshit.

kotzfisch
02.07.2015, 21:27
Warum sollte man jemanden aufhetzen? Es gibt einfach deutsche Mitbürger, die hilfsbereit sind und den Flüchtlingen beim Schreiben der Plakate helfen.
Ach ja richtig, Hilfsbereitschaft ist ja für Typen wie dich ein Fremdwort. :D

Sie haben keine Plakate zu schreiben und es sind zu 98% keine "Flüchtlinge", sonder seereisende Krminelle, Glücksritter und Zudringlinge.

Neu
02.07.2015, 21:28
Afrika ist groß genug und bietet ausreichend Möglichkeiten, um sich ein besseres Leben aufzubauen. Leider
hindern gewisse intellektuelle, charakterliche und soziale Defizite die Negers daran, das zu schaffen. Aber
ist das unser Problem? Eigentlich nicht, nur.......

Die charakterlichen Defizite musst du bei denen suchen, die Afrika überfallen haben und immer noch ausbeuten. Und da kommst du auch auf Deutschland. Auch in Libyen waren sie mit beteiligt, den Staat platt zu machen, und in Syrien ebenso. Aber Deutschland spielt auch bei Embargos mit, um afrikanische Länder auch wirtschaftlich plattzumachen. Es sind die WEißEN, die verhindern, dass man als Afrikaner dort besser leben kann.

Skorpion968
02.07.2015, 21:32
Die Neger und Musel scheren sich einen Scheißdreck um eure internationale Weltrevolution. Wenn es hier nichts mehr zu verteilen gibt, fängt statt Revolution das große Schlachten an.

Du bist auch geschlachtet ... und zwar im Kopf. :D

Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Kuckst du zuviel schlechte Zombiefilme oder spielst du zuviel schlechte Computerspiele oder sitzt der eigene Frust so tief, dass nur noch Gewaltphantasien durch dein Spatzenhirn spuken?

Hier wird niemand geschlachtet und es wird auch niemandem was abgehackt.

Skorpion968
02.07.2015, 21:34
Sie haben keine Plakate zu schreiben und es sind zu 98% keine "Flüchtlinge", sonder seereisende Krminelle, Glücksritter und Zudringlinge.

:trost:

kotzfisch
02.07.2015, 21:38
:trost:

Nimm halt ein paar auf, Trottellumme.

Eintracht
02.07.2015, 21:41
Hier wird niemand geschlachtet und es wird auch niemandem was abgehackt.

Genauso wie die Asylanten keine Assis sind, die in ihren Unterkünften in die Dusche scheißen.
oder ihr gespendetes essen wegwerfen, da es ja nur Brot ist. Das ist nicht gut genug.
Oder sie verstopfen Toiletten mit gespendeten Klamotten, nachdem sie die örtliche Kirche angezündet haben.

aber ja, deine Asylanten Kumpels sind alle ganz kluge Köpfe die uns nichts böses wollen... Sicher das

Brathering
02.07.2015, 21:43
Tja, der WITZ hieran ist, daß es unser Problem geworden ist ... und dies genau aufgrund
des Abwerbens und Absaugens von FACHKRÄFTEN aus den afrikanischen Ländern. Diese billig abfrüh-
stückbaren Sklaven (geschickt herangeangelte FACHKRÄFTE zum Nulltarif) stellen so 'ne Art KRIEGS-BEUTE
dar ... sie gehören den internationalen (von Krisen geschüttelten) Großkonzernen.
(...)

"Der Ursprung aller Kriege ist Diebesgelüst." (Arthur Schopenhauer)

Klingt interessant. Hast du ein Beispiel für eine abgeworbene Hilfskraft aus Schwarzafrika?

Skorpion968
02.07.2015, 21:47
Genauso wie die Asylanten keine Assis sind, die in ihren Unterkünften in die Dusche scheißen.
oder ihr gespendetes essen wegwerfen, da es ja nur Brot ist. Das ist nicht gut genug.
Oder sie verstopfen Toiletten mit gespendeten Klamotten, nachdem sie die örtliche Kirche angezündet haben.

aber ja, deine Asylanten Kumpels sind alle ganz kluge Köpfe die uns nichts böses wollen... Sicher das

Wie viele Asylanten kennst du eigentlich persönlich?

Skorpion968
02.07.2015, 21:48
Nimm halt ein paar auf, Trottellumme.

Das ist kein Schüleraustausch.

Brathering
02.07.2015, 21:48
Die charakterlichen Defizite musst du bei denen suchen, die Afrika überfallen haben und immer noch ausbeuten. Und da kommst du auch auf Deutschland. Auch in Libyen waren sie mit beteiligt, den Staat platt zu machen, und in Syrien ebenso. Aber Deutschland spielt auch bei Embargos mit, um afrikanische Länder auch wirtschaftlich plattzumachen. Es sind die WEißEN, die verhindern, dass man als Afrikaner dort besser leben kann.

Bei Libyen absolute Zustimmung.
Die Subsahararegion wird aber nun seit langer Zeit vom weißen Mann in Ruhe gelassen, mit Ausnahme minimaler Zwischenfälle wie Mali und Somalien.

Rumburak
02.07.2015, 21:50
Wie viele Asylanten kennst du eigentlich persönlich?

Viele vergewaltigte Frauen und anders bereicherte Deutsche wollen gar keine mehr kennen. Aber das interessiert Leute wie dich nicht die Bohne.

Helgoland
02.07.2015, 21:53
Die charakterlichen Defizite musst du bei denen suchen, die Afrika überfallen haben und immer noch ausbeuten. Und da kommst du auch auf Deutschland. Auch in Libyen waren sie mit beteiligt, den Staat platt zu machen, und in Syrien ebenso. Aber Deutschland spielt auch bei Embargos mit, um afrikanische Länder auch wirtschaftlich plattzumachen. Es sind die WEißEN, die verhindern, dass man als Afrikaner dort besser leben kann.

Wenn überhaupt, sind die Afrikaner Opfer ihrer eigenen korrupten, macht- und geldgierigen Leute, die gemeinsame Sache mit globalen Heuschrecken machen oder ganz einfach nur All(ah)machtphantasien haben. Das kann für unsere Gesellschaft aber nicht bedeuten, die Loser dieser Welt zu importieren, um irgendwann selbst auf der Strecke zu bleiben. Das müssen die Herren schon selber regeln, und zwar zuhause!

Eintracht
02.07.2015, 22:00
Wie viele Asylanten kennst du eigentlich persönlich?

Zum Glück noch keinen, in unsrem Ort ziehen nächsten Monat 40 ein.
wenn einer mir, meiner Freundin oder meiner Familie zu nah kommt, lernt er mich kennen.

P.s. Haben eine nette Dame im Dorf, die züchtet Rhodesian Ridgebacks, niedliche Hunde. Sind aber sehr gut, um Haus und Hof zu schützen, sie wirken allein wegen ihrer Größe abschreckend, sind eigentlich Herzens gute Tiere,
Hab letztens ihren Sohn getroffen, er sagt seit das bekannt wurde das wir ein paar nette Fachkräfte bekommen, hat sie einige Anfragen von Leuten direkt aus dem Dorf bekommen. Komisch, selbst die Gutmenschen trauen deinen Kumpels nicht über den Weg.

aber genug von mir, wie erklärst du dir das? Da kommen die benötigten Fachkräfte, Ärzte & Ingenieure aber dann scheißen die einfach in die Dusche. Oder da gibt es gut Menschen die spenden Kleider aber die werden einfach angezündet.
erklär doch mal, was wir wieder falsch gemacht haben

owl eye
02.07.2015, 22:01
Klingt interessant. Hast du ein Beispiel für eine abgeworbene Hilfskraft aus Schwarzafrika?

Wenn Du das Wort AFRIKA vernimmst, dann solltest Du Dich
in Deiner Sichtweise nicht nur auf schwarze Buschmänner
beschränken, denn zu AFRIKA gehört u.a. auch Libyen, Tune-
sien, Algerien, Ägypten u.s.w. ... und das sind alles Natio-
nen, welche wirtschaftlich schon einmal recht fortgeschritten
waren und über einen ansehnlichen Fachkräfte-Bestand verfügten.
Alle Länder verfügen über eine gehobene Bourgeoisie und somit
auch über ein gewisses Potential an Leuten, welche sich eine
Bildung bzw. Ausbildung leisten können, zumal die gehobene Bour-
geoisie ohnehin daran interessiert ist, im eigenen Land die Ober-
hand zu behalten und somit den eigenen Nachwuchs und päßliche
bzw. hörige Talente zu fördern ... zu Elitärchen herauszuzüchten.

Eintracht
02.07.2015, 22:03
Wie viele Asylanten kennst du eigentlich persönlich?

Und noch was. Ich kenne keine Asylanten, richtig
aber ich kenne eine 21 Jährige, die letztes Jahr von zwei Negern auf dem Weg von der Disko nachhause vergewaltigt wurde. Die haben solang auf sie eingetreten, das sie ihr die Gesichtsknochen gebrochen haben.

Brathering
02.07.2015, 22:03
Wenn Du das Wort AFRIKA vernimmst, dann solltest Du Dich
in Deiner Sichtweise nicht nur auf schwarze Buschmänner
beschränken, denn zu AFRIKA gehört u.a. auch Libyen, Tune-
sien, Algerien, Ägypten u.s.w. ... und das sind alles Natio-
nen, welche wirtschaftlich schon einmal recht fortgeschritten
waren und über einen ansehnlichen Fachkräfte-Bestand verfügten.
Alle Länder verfügen über eine gehobene Bourgeoisie und somit
auch über ein gewisses Potential an Leuten, welche sich eine
Bildung bzw. Ausbildung leisten können, zumal die gehobene Bour-
geoisie ohnehin daran interessiert ist, im eigenen Land die Ober-
hand zu behalten und somit den eigenen Nachwuchs und päßliche
bzw. hörige Talente zu fördern ... zu Elitärchen herauszuzüchten.

Die Situation im Norden ist mir schon klar, Rolf sprach halt von Defiziten bei Negern und du darauf von der Schuld der Weißen.... Also nahm ich Schwarzafrika

owl eye
02.07.2015, 22:06
Die Situation im Norden ist mir schon klar, Rolf sprach halt von Defiziten bei Negern und du darauf von der Schuld der Weißen.... Also nahm ich Schwarzafrika

nunja ... und ich demhingegen sprach allumfassend von AFRIKA :)

Rumburak
02.07.2015, 22:08
Und noch was. Ich kenne keine Asylanten, richtig
aber ich kenne eine 21 Jährige, die letztes Jahr von zwei Negern auf dem Weg von der Disko nachhause vergewaltigt wurde. Die haben solang auf sie eingetreten, das sie ihr die Gesichtsknochen gebrochen haben.

Das ist dem doch Wurst. Seit dem ich so ein schönes Heim in der Nähe hab muß ich zuschließen, denn gleich nach Bezug rollte eine regelrechte Einbruchswelle über die Umgebung. Bei mir wurde zwei Mal eingebrochen und auch sonst gab es jede Menge Ärger. Nun ist alles gut, denn es gibt eine Pressesperre...

OneDownOne2Go
02.07.2015, 22:14
Das ist dem doch Wurst. Seit dem ich so ein schönes Heim in der Nähe hab muß ich zuschließen, denn gleich nach Bezug rollte eine regelrechte Einbruchswelle über die Umgebung. Bei mir wurde zwei Mal eingebrochen und auch sonst gab es jede Menge Ärger. Nun ist alles gut, denn es gibt eine Pressesperre...

Toll! So "löst" man solche Probleme auch hier... :haha:

Narrenschiffer
02.07.2015, 22:17
Toll! So "löst" man solche Probleme auch hier... :haha:
Was man nicht benennt, existiert nicht (alte Küchenpsychologieweisheit)

Rumburak
02.07.2015, 22:17
Toll! So "löst" man solche Probleme auch hier... :haha:

Geht doch. Seit dem nichts mehr in der Zeitung stehen darf sind die friedlich geworden.:D

Eigentlich gar nicht lustig.

Antizion77
02.07.2015, 22:18
Viele vergewaltigte Frauen und anders bereicherte Deutsche wollen gar keine mehr kennen. Aber das interessiert Leute wie dich nicht die Bohne.

Und wieviele vergewaltigte Frauen kennst du?:haha:

OneDownOne2Go
02.07.2015, 22:19
Geht doch. Seit dem nichts mehr in der Zeitung stehen darf sind die friedlich geworden.:D

Eigentlich gar nicht lustig.

Hast im Prinzip ja Recht. Aber ich kann trotzdem nur noch lachen. Sonst würde ich mich ruck zuck strafbar machen...

Antizion77
02.07.2015, 22:21
Wenn überhaupt, sind die Afrikaner Opfer ihrer eigenen korrupten, macht- und geldgierigen Leute, die gemeinsame Sache mit globalen Heuschrecken machen oder ganz einfach nur All(ah)machtphantasien haben. Das kann für unsere Gesellschaft aber nicht bedeuten, die Loser dieser Welt zu importieren, um irgendwann selbst auf der Strecke zu bleiben. Das müssen die Herren schon selber regeln, und zwar zuhause!

Um dann als Terroristen zu gelten um über ihr Land eine Flugverbotszone zu verhängen, damit die NATO-Bomber freie Sicht haben?

Antizion77
02.07.2015, 22:24
Zum Glück noch keinen, in unsrem Ort ziehen nächsten Monat 40 ein.
wenn einer mir, meiner Freundin oder meiner Familie zu nah kommt, lernt er mich kennen.

P.s. Haben eine nette Dame im Dorf, die züchtet Rhodesian Ridgebacks, niedliche Hunde. Sind aber sehr gut, um Haus und Hof zu schützen, sie wirken allein wegen ihrer Größe abschreckend, sind eigentlich Herzens gute Tiere,
Hab letztens ihren Sohn getroffen, er sagt seit das bekannt wurde das wir ein paar nette Fachkräfte bekommen, hat sie einige Anfragen von Leuten direkt aus dem Dorf bekommen. Komisch, selbst die Gutmenschen trauen deinen Kumpels nicht über den Weg.

aber genug von mir, wie erklärst du dir das? Da kommen die benötigten Fachkräfte, Ärzte & Ingenieure aber dann scheißen die einfach in die Dusche. Oder da gibt es gut Menschen die spenden Kleider aber die werden einfach angezündet.
erklär doch mal, was wir wieder falsch gemacht haben

Ein Arzt oder Ingenieur macht nicht den Umweg über das Asylantenheim, sondern stellt sich persönlich beim Bewerbungsgespräch vor!

Rumburak
02.07.2015, 22:26
Hast im Prinzip ja Recht. Aber ich kann trotzdem nur noch lachen. Sonst würde ich mich ruck zuck strafbar machen...

Was mich derzeit am Meisten ärgert, ist der Umstand daß die ganzen Bagaluden mit geklauten Fahrrädern unterwegs sind und das die Polizei einen Scheißdreck interessiert. Beim letzten Einbruch wurde mir auch eins vom Hinterhof geklaut. Rund ums Heim konnte ich es leider nicht finden, aber da stehen gar keine Fahrräder draußen...

Helgoland
02.07.2015, 22:28
Um dann als Terroristen zu gelten um über ihr Land eine Flugverbotszone zu verhängen, damit die NATO-Bomber freie Sicht haben?

Ja, das Leben kann schon hart sein.

Panther
02.07.2015, 22:29
Und wieviele vergewaltigte Frauen kennst du?:haha:

Du musst uns nicht immer davon überzeugen, das ihr Muschkoten allesamt pervertierte abartige Kreaturen seit.

Eintracht
02.07.2015, 22:33
Und wieviele vergewaltigte Frauen kennst du?:haha:

Wie gesagt, ich kenne eine.
soll ich euch mal gegenseitig vorstellen, mal sehen ob du dann immer noch was zu lachen hast. Kranker Vollidiot

Eintracht
02.07.2015, 22:34
Ein Arzt oder Ingenieur macht nicht den Umweg über das Asylantenheim, sondern stellt sich persönlich beim Bewerbungsgespräch vor!

Geschenkt, was ist mit den benötigten Fachkräften im Handwerk.
ich kenn einige deutsche Handwerker, von denen scheißt keiner in die Dusche.
anders ja deine Kumpels aus dem Heim

OneDownOne2Go
02.07.2015, 22:35
Was mich derzeit am Meisten ärgert, ist der Umstand daß die ganzen Bagaluden mit geklauten Fahrrädern unterwegs sind und das die Polizei einen Scheißdreck interessiert. Beim letzten Einbruch wurde mir auch eins vom Hinterhof geklaut. Rund ums Heim konnte ich es leider nicht finden, aber da stehen gar keine Fahrräder draußen...

Einem Ex-Nachbarn haben die Kulturträger gestern Nacht unter den Balkon geschi**sen, einem anderen haben sie den Schrebergarten (so ca. 5 Minuten Fußweg von der HEAE) ausgeräumt - und sogar die Schweine-Bratwürstchen aus dem Kühlschrank geklaut! Ne, ne, wenn Allah das wüsste! Die Polizei macht... gar nichts, aber die dürfen auch nichts machen, wenn sie an Job und Karriere hängen.

Narrenschiffer
02.07.2015, 22:36
Kranker Vollidiot
Aber sowas von....

Antizion77
02.07.2015, 22:39
Ja, das Leben kann schon hart sein.


Geteiltes Leid ist halbes Leid, deswegen immer mehr Kriegsflüchlinge!

Antizion77
02.07.2015, 22:41
Du musst uns nicht immer davon überzeugen, das ihr Muschkoten allesamt pervertierte abartige Kreaturen seit.


Die Frage war ernst gemeint!:cool:

Rumburak
02.07.2015, 22:42
Einem Ex-Nachbarn haben die Kulturträger gestern Nacht unter den Balkon geschi**sen, einem anderen haben sie den Schrebergarten (so ca. 5 Minuten Fußweg von der HEAE) ausgeräumt - und sogar die Schweine-Bratwürstchen aus dem Kühlschrank geklaut! Ne, ne, wenn Allah das wüsste! Die Polizei macht... gar nichts, aber die dürfen auch nichts machen, wenn sie an Job und Karriere hängen.

Bis es mal richtig kracht, denn von überall hört man das gleiche. Grad meine Ecke war vorher geradezu ein Hort der Sicherheit und jetzt traut sich kaum noch einer Nachts allein auf die Straße. Damit geht ein ganz großes Stück an Lebensqualität verloren. Und wo sind sie denn, die armen Flüchtlingsfamilien? Man sieht keine, sondern fast ausnahmslos junge kräftige Männer.

Antizion77
02.07.2015, 22:44
Wie gesagt, ich kenne eine.
soll ich euch mal gegenseitig vorstellen, mal sehen ob du dann immer noch was zu lachen hast. Kranker Vollidiot

Sie wurde verprügelt und nicht vergewaltigt, und dass eine Frau oft eine dicke Lippe riskiert weiß man nicht erst seit dem Fall Tugce!

Klar gibt es andere Wege so einen Konflikt zu lösen, aber manche Frauen legen sich oft darauf an, um später dann als Opfer zu gelten!

Fluchtachterl
02.07.2015, 22:47
Einem Ex-Nachbarn haben die Kulturträger gestern Nacht unter den Balkon geschi**sen, einem anderen haben sie den Schrebergarten (so ca. 5 Minuten Fußweg von der HEAE) ausgeräumt - und sogar die Schweine-Bratwürstchen aus dem Kühlschrank geklaut! Ne, ne, wenn Allah das wüsste! Die Polizei macht... gar nichts, aber die dürfen auch nichts machen, wenn sie an Job und Karriere hängen.

Ich habe einmal abends Bereicherung vom Horn von Afrika in aller Öffentlichkeit auf den Bordstein neben ein Auto defekieren gesehen. Am besten man geht schnell weiter. Das hat Wien nicht in seiner Tourismuswerbung, was mich wundert, weil man so stolz ist auf Babylon.

laurin
02.07.2015, 22:48
Bis es mal richtig kracht, denn von überall hört man das gleiche. Grad meine Ecke war vorher geradezu ein Hort der Sicherheit und jetzt traut sich kaum noch einer Nachts allein auf die Straße. Damit geht ein ganz großes Stück an Lebensqualität verloren. Und wo sind sie denn, die armen Flüchtlingsfamilien? Man sieht keine, sondern fast ausnahmslos junge kräftige Männer.

Hier kracht es nicht. Und schon gar nicht richtig.

OneDownOne2Go
02.07.2015, 22:50
Sie wurde verprügelt und nicht vergewaltigt, und dass eine Frau oft eine dicke Lippe riskiert weiß man nicht erst seit dem Fall Tugce!

Klar gibt es andere Wege so einen Konflikt zu lösen, aber manche Frauen legen sich oft darauf an, um später dann als Opfer zu gelten!

Für solche Sprüche gab es hier schon Zwangsurlaub. Also halte besser etwas an dich...

Rumburak
02.07.2015, 22:50
Hier kracht es nicht. Und schon gar nicht richtig.

Oh doch, weil so war der Deutsche schon immer. Da passiert ewig nichts, aber wenn dann richtig.

OneDownOne2Go
02.07.2015, 22:51
Ich habe einmal abends Bereicherung vom Horn von Afrika in aller Öffentlichkeit auf den Bordstein neben ein Auto defekieren gesehen. Am besten man geht schnell weiter. Das hat Wien nicht in seiner Tourismuswerbung, was mich wundert, weil man so stolz ist auf Babylon.

Komisch, nicht? Ich den Info-Broschüren kommt das hier aber seltsamer Weise auch nicht vor...

Antizion77
02.07.2015, 22:54
Geschenkt, was ist mit den benötigten Fachkräften im Handwerk.
ich kenn einige deutsche Handwerker, von denen scheißt keiner in die Dusche.
anders ja deine Kumpels aus dem Heim

https://www.ba-bestellservice.de/bestellservice/themen/internationales/rechtliche-regelungen/merkblatt-7-beschaeftigung-fuer-auslaendische-arbeitnehmer-100212/

Der Staat sucht händeringend nach Arbeitern in bestimmten Berufen, für die sich der durchschnittliche Dumm-Michel zu schade ist! Also hat man es gar nicht nötig um Asyl zu betteln sofern man die entsprechende Qualifikation vorweisen kann! Da es bei diesen Mensche um größtenteils um Kriegsflüchtlinge handelt, also Menschen in Not, ist es mehr als zynisch sein eigenes Versagen im Leben durch ihr Schicksal zu rechtfertigen!

Narrenschiffer
02.07.2015, 22:54
Ich habe einmal abends Bereicherung vom Horn von Afrika in aller Öffentlichkeit auf den Bordstein neben ein Auto defekieren gesehen. Am besten man geht schnell weiter. Das hat Wien nicht in seiner Tourismuswerbung, was mich wundert, weil man so stolz ist auf Babylon.
Ja, dürfen die das?

Antizion77
02.07.2015, 22:59
Bis es mal richtig kracht, denn von überall hört man das gleiche. Grad meine Ecke war vorher geradezu ein Hort der Sicherheit und jetzt traut sich kaum noch einer Nachts allein auf die Straße. Damit geht ein ganz großes Stück an Lebensqualität verloren. Und wo sind sie denn, die armen Flüchtlingsfamilien? Man sieht keine, sondern fast ausnahmslos junge kräftige Männer.

Du bist zu dumm um das zu verstehen, da es von der Politik so gewollt ist! Aus Syrien kommen überwiegend die Anhänger der Assad-Regierung, die vom Krieg die Schnauze voll haben. Damit wird auf Dauer Assad geschwächt, und der humane Westen, der eine Katastrophe nach der anderen anzettelt, seinem Ziel näher!

Antizion77
02.07.2015, 23:01
Oh doch, weil so war der Deutsche schon immer. Da passiert ewig nichts, aber wenn dann richtig.


Richtig! Alle guten Dinge sind drei, und zwei Versuche hattet ihr schon!:haha:

Rumburak
02.07.2015, 23:01
Du bist zu dumm um das zu verstehen, da es von der Politik so gewollt ist! Aus Syrien kommen überwiegend die Anhänger der Assad-Regierung, die vom Krieg die Schnauze voll haben. Damit wird auf Dauer Assad geschwächt, und der humane Westen, der eine Katastrophe nach der anderen anzettelt, seinem Ziel näher!

Hier gibts kaum Syrer, du Heini. Tunesier, Eriträer, Somalier, Afghanen, Tschetschenen und so ein Grobzeug.

Rumburak
02.07.2015, 23:03
Richtig! Alle guten Dinge sind drei, und zwei Versuche hattet ihr schon!:haha:

Auf so ein dümmliches Gewäsch muß man wirklich nicht näher eingehen.

hthor
02.07.2015, 23:05
Du bist zu dumm um das zu verstehen, da es von der Politik so gewollt ist! Aus Syrien kommen überwiegend die Anhänger der Assad-Regierung, die vom Krieg die Schnauze voll haben. Damit wird auf Dauer Assad geschwächt, und der humane Westen, der eine Katastrophe nach der anderen anzettelt, seinem Ziel näher!

welches Ziel ? Destabilisierung ?

Antizion77
02.07.2015, 23:07
Hier gibts kaum Syrer, du Heini. Tunesier, Eriträer, Somalier, Afghanen, Tschetschenen und so ein Grobzeug.

Wo ist hier?

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Läßt man die Balkan-Zigeuner weg, da ihre Herkunftsländer als sicher gelten, dann bleiben nur noch Länder die zwangsdemokratisiert wurden, oder sich auf dem Weg dorthin befinden!

Antizion77
02.07.2015, 23:10
welches Ziel ? Destabilisierung ?


Wie destabilisiert man ein Land dass sich seit 3 Jahren im Bürgerkrieg befindet und die Opfer in hundert Tausende gehen?

Ziel ist es Assad auf die gleiche Art und Weise zu entfernen wie vorher Gaddafi, damit Syrien ein ähnliches Paradies wird wie Libyen!

Antizion77
02.07.2015, 23:15
Auf so ein dümmliches Gewäsch muß man wirklich nicht näher eingehen.

Dümmliches Gewäsch? Ist das der neue Ausdruck für 70 Jahre US-Knechtschaft? :haha::haha:

Eintracht
02.07.2015, 23:30
Sie wurde verprügelt und nicht vergewaltigt, und dass eine Frau oft eine dicke Lippe riskiert weiß man nicht erst seit dem Fall Tugce!

Klar gibt es andere Wege so einen Konflikt zu lösen, aber manche Frauen legen sich oft darauf an, um später dann als Opfer zu gelten!

Sie wurde sowohl vergewaltigt als auch verprügelt. Weil sie es wagte sich zu wehren.
deiner Meinung nach soll sie ruhig liegen bleiben und sich vergewaltigen lassen von zwei Bimbos?
Bist du vollkommen behindert?

Chronos
02.07.2015, 23:32
Lasst Euch doch nicht von diesem Musel provozieren!

Der möchte doch nur, dass hier ziemlich gewalttätige Töne angeschlagen werden und es dann Sperren hagelt.

Kommt Zeit, kommt Rat. Aber nicht, indem man die Sensibilität der Moderation hinsichtlich Gewalt überstrapaziert.

hthor
02.07.2015, 23:39
Wie destabilisiert man ein Land dass sich seit 3 Jahren im Bürgerkrieg befindet und die Opfer in hundert Tausende gehen?

Ziel ist es Assad auf die gleiche Art und Weise zu entfernen wie vorher Gaddafi, damit Syrien ein ähnliches Paradies wird wie Libyen!

Tja, wer hat an dem Bürgerkrieg schuld ? Ich denke mal die selben die den Maidanputsch in Kiew finanziert haben. Aber ansonsten hast du recht, das Ziel ist das selbe Paradies zu schaffen wie in Libyen oder Irak. Der freiheitlich demokratische Staat wie Islamische Kalifat, ist das Ziel, eines jeden fortschrittlichen menschenfreundlichen westlichen Staat.

Skorpion968
02.07.2015, 23:58
Viele vergewaltigte Frauen und anders bereicherte Deutsche wollen gar keine mehr kennen. Aber das interessiert Leute wie dich nicht die Bohne.

Wie viele vergewaltigte Frauen kennst du denn persönlich? Und wie viele Frauen wurden von strammen Deutschen vergewaltigt?

autochthon
03.07.2015, 00:10
Wie viele vergewaltigte Frauen kennst du denn persönlich? Und wie viele Frauen wurden von strammen Deutschen vergewaltigt?

Die vergewaltigungsrate durch Deutsche dürfte tatsächlich verschwindent gering sein. Gegenüber vergewaltigungen durch Ausländer, respektive Ausländer mit deutschem Pass.
Ab und an reisst mal ein betrunkener, adipöser deutscher Rippunterhemd-Rentner mal an seiner Irmgard rum. Im Streit um das Fernsehprogramm. So `ne kacke ist zu vernachlässigen.

Den Rest erledigen in Massen, Horden und in Battalionsstärke respektlose, koranbehinderte Jung-Musels.

Skorpion968
03.07.2015, 01:53
Zum Glück noch keinen, in unsrem Ort ziehen nächsten Monat 40 ein.
wenn einer mir, meiner Freundin oder meiner Familie zu nah kommt, lernt er mich kennen.

P.s. Haben eine nette Dame im Dorf, die züchtet Rhodesian Ridgebacks, niedliche Hunde. Sind aber sehr gut, um Haus und Hof zu schützen, sie wirken allein wegen ihrer Größe abschreckend, sind eigentlich Herzens gute Tiere,
Hab letztens ihren Sohn getroffen, er sagt seit das bekannt wurde das wir ein paar nette Fachkräfte bekommen, hat sie einige Anfragen von Leuten direkt aus dem Dorf bekommen. Komisch, selbst die Gutmenschen trauen deinen Kumpels nicht über den Weg.

aber genug von mir, wie erklärst du dir das? Da kommen die benötigten Fachkräfte, Ärzte & Ingenieure aber dann scheißen die einfach in die Dusche. Oder da gibt es gut Menschen die spenden Kleider aber die werden einfach angezündet.
erklär doch mal, was wir wieder falsch gemacht haben

Ich habe mir schon gedacht, dass du keinen Asylanten persönlich kennst und nur wilde Vorurteile und Hassgerüchte verbreitest.

Skorpion968
03.07.2015, 02:07
Und noch was. Ich kenne keine Asylanten, richtig
aber ich kenne eine 21 Jährige, die letztes Jahr von zwei Negern auf dem Weg von der Disko nachhause vergewaltigt wurde. Die haben solang auf sie eingetreten, das sie ihr die Gesichtsknochen gebrochen haben.

Ist es nicht merkwürdig, dass genau die Leute, die regelmäßig persönlichen Kontakt zu Asylanten haben, weder diese Vorurteile noch diese Horrorgeschichten verbreiten?

romeo1
03.07.2015, 05:35
Ist es nicht merkwürdig, dass genau die Leute, die regelmäßig persönlichen Kontakt zu Asylanten haben, weder diese Vorurteile noch diese Horrorgeschichten verbreiten?

Ist es nicht merkwürdig, wie Du Pfeife die neg. Folgen dieser Masseninvasion ausblendest?

Skorpion968
03.07.2015, 05:43
Ist es nicht merkwürdig, wie Du Pfeife die neg. Folgen dieser Masseninvasion ausblendest?

Es gibt überhaupt keine Masseninvasion. Die gibt es nur in eurer kruden Phantasie. Bohr weiter in der Nase.

Chronos
03.07.2015, 06:30
Es gibt überhaupt keine Masseninvasion. Die gibt es nur in eurer kruden Phantasie. Bohr weiter in der Nase.
:vogel:

Bis Ende Juni sind rund 150.000 Asylbetrüger eingetrudelt und bis Ende des Jahres wird von insgesamt 400.000 dieser eindringenden, erpresserischen Strauchdiebe ausgegangen (das eine oder die zwei Prozent darunter, die vielleicht einen echten Asylgrund haben, lassen wir mal aussen vor).

400.000 Individuen sind die Einwohnerzahl einer Großstadt, die jährlich von aussen hierher eindringen.

Wenn das keine Masseninvasion sein soll, gibt es auch sonst keine Masseninvasion.

Deutschmann
03.07.2015, 06:32
:vogel:

Bis Ende Juni sind rund 150.000 Asylbetrüger eingetrudelt und bis Ende des Jahres wird von insgesamt 400.000 dieser eindringenden, erpresserischen Strauchdiebe ausgegangen (das eine oder die zwei Prozent darunter, die vielleicht einen echten Asylgrund haben, lassen wir mal aussen vor).

400.000 Individuen sind die Einwohnerzahl einer Großstadt, die jährlich von aussen hierher eindringen.

Wenn das keine Masseninvasion sein soll, gibt es auch sonst keine Masseninvasion.

Gerade im Morgenmagazin, dass manche Aufnahmelager hoffnungslos überfüllt sind. Das spaßige an der Sache: wie schnell da die Gesichtszüge der Moderatoren entgleisen. Gerade noch gelacht und plötzlich ne Trauermiene aufgesetzt.

Rikimer
03.07.2015, 06:32
Warum sollte man jemanden aufhetzen? Es gibt einfach deutsche Mitbürger, die hilfsbereit sind und den Flüchtlingen beim Schreiben der Plakate helfen.
Ach ja richtig, Hilfsbereitschaft ist ja für Typen wie dich ein Fremdwort. :D

Du meinst perfide Gestalten, welche den Moerden, Dieb, Vergewaltiger und Pluenderer ueber die Hintertuer ins Haus hereinholen. Dabei beide gierig auf die dahinschmelzenden Besitztuemer des Hauseigentuemer starrend. Was werden diese tun nachdem die auf Pump gekauften Vorraete und Besitztuemer aufgezerrt, gepluendert und verscherbelt worden sind? Wird dann dein Paradies auf Erden losbrechen, werter Skorpion? :)

Rikimer
03.07.2015, 06:34
Ist es nicht merkwürdig, wie Du Pfeife die neg. Folgen dieser Masseninvasion ausblendest?

Fuer diese Stoerung gibt es sogar einen schoenen Begriff: Kognitive Dissonanz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Die Begabung sich die Welt schoen zu reden, trotz aller Erfahrung und Weisheit des Kenntnisstandes der Menschheit. Realitaet versus Skorpion. Wer wird gewinnen, wer unterliegen?

Chronos
03.07.2015, 06:44
Ist es nicht merkwürdig, dass genau die Leute, die regelmäßig persönlichen Kontakt zu Asylanten haben, weder diese Vorurteile noch diese Horrorgeschichten verbreiten?
Man muss wirklich schon hochgradig bescheuert sein, um zu glauben, man könne durch den persönlichen Kontakt zu einem oder zweien oder vielleicht sogar dreien dieser Eindringlinge eine realistische Einschätzung über die Auswirkungen dieser Flutung gewinnen.

Oder aber es liegt ein handfestes Interesse vor, die Massenüberschwemmung schönzureden, was ja in deinem Fall zuzutreffen scheint.

Bist du ein Profiteur dieser Überflutung?

Vielleicht sogar in irgendeiner ähnlichen Funktion wie jener Mitarbeiter in einer süddeutschen Ausländerbehörde, der vor einiger Zeit dabei ertappt wurde, gegen fette Sümmchen (jeweils mehr als 10.000 Euro) über einem Dutzend Kosovo-Albanern Einreise- und Aufenthaltsgenehmigungen zugeschustert zu haben?

Narrenschiffer
03.07.2015, 07:01
Man muss wirklich schon hochgradig bescheuert sein, um zu glauben, man könne durch den persönlichen Kontakt zu einem oder zweien oder vielleicht sogar dreien dieser Eindringlinge eine realistische Einschätzung über die Auswirkungen dieser Flutung gewinnen.

Oder aber es liegt ein handfestes Interesse vor, die Massenüberschwemmung schönzureden, was ja in deinem Fall zuzutreffen scheint.

Bist du ein Profiteur dieser Überflutung?

Vielleicht sogar in irgendeiner ähnlichen Funktion wie jener Mitarbeiter in einer süddeutschen Ausländerbehörde, der vor einiger Zeit dabei ertappt wurde, gegen fette Sümmchen (jeweils mehr als 10.000 Euro) über einem Dutzend Kosovo-Albanern Einreise- und Aufenthaltsgenehmigungen zugeschustert zu haben?
Ich werde solchen Eindringlingen nie auch nur die geringste Freundlichkeit entgegenbringen. Ich werde sie niemals fördern, ihnen keine Wohnung vermieten und nichts tun, was ihnen das Leben leichter und schöner macht. Ich werde keine Partei wählen, die sie pampert und auch meine Umgebung dazu auffordern.

Ich kann zwar wenig tun, aber was ich werde tun, was ich kann.

Skorpion968
03.07.2015, 07:40
Du meinst perfide Gestalten, welche den Moerden, Dieb, Vergewaltiger und Pluenderer ueber die Hintertuer ins Haus hereinholen. Dabei beide gierig auf die dahinschmelzenden Besitztuemer des Hauseigentuemer starrend.

Ich weiß nicht, welche kranken Phantasien du da mit dir herumträgst. Aber Psychiater sollen da helfen können. :D

Skorpion968
03.07.2015, 07:47
:vogel:

Bis Ende Juni sind rund 150.000 Asylbetrüger eingetrudelt und bis Ende des Jahres wird von insgesamt 400.000 dieser eindringenden, erpresserischen Strauchdiebe ausgegangen (das eine oder die zwei Prozent darunter, die vielleicht einen echten Asylgrund haben, lassen wir mal aussen vor).

400.000 Individuen sind die Einwohnerzahl einer Großstadt, die jährlich von aussen hierher eindringen.

Wenn das keine Masseninvasion sein soll, gibt es auch sonst keine Masseninvasion.

Nun mach dir doch nicht ewig ins Hemdchen Junge. Du bist ein echter Schisser. Diese 400.000 Leute, falls es wirklich so viele sein sollten, sind in Relation zu 80 Millionen Eiinwohnern ein kleines Grüppchen von 0,5%. Was ist daran eine "Masseninvasion"? Ihr habt doch echt die Fackeln am Leuchten. :D

Skorpion968
03.07.2015, 07:48
Ich werde solchen Eindringlingen nie auch nur die geringste Freundlichkeit entgegenbringen. Ich werde sie niemals fördern, ihnen keine Wohnung vermieten und nichts tun, was ihnen das Leben leichter und schöner macht. Ich werde keine Partei wählen, die sie pampert und auch meine Umgebung dazu auffordern.

Ich kann zwar wenig tun, aber was ich werde tun, was ich kann.

Tja, du bist halt fremdenfeindlich. Aber das war ja bereits bekannt.

Skorpion968
03.07.2015, 07:54
Man muss wirklich schon hochgradig bescheuert sein, um zu glauben, man könne durch den persönlichen Kontakt zu einem oder zweien oder vielleicht sogar dreien dieser Eindringlinge eine realistische Einschätzung über die Auswirkungen dieser Flutung gewinnen.

Oder aber es liegt ein handfestes Interesse vor, die Massenüberschwemmung schönzureden, was ja in deinem Fall zuzutreffen scheint.

Bist du ein Profiteur dieser Überflutung?

Ein Profiteur der WAS? Der Überflutung??? :rofl:

Leute ihr habt so einen Schaden im Gebälk, das ist echt unfassbar. Ich kenne eine ganze Menge Asylanten persönlich, nicht nur zwei oder drei. Allein deine Ausdrucksweise spricht doch Bände. "Betrüger, Strauchdiebe, Eindringlinge...". Menschenverachtender und fremdenfeindlicher gehts nicht.

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:07
Ein Profiteur der WAS? Der Überflutung??? :rofl:

Leute ihr habt so einen Schaden im Gebälk, das ist echt unfassbar. Ich kenne eine ganze Menge Asylanten persönlich, nicht nur zwei oder drei. Allein deine Ausdrucksweise spricht doch Bände. "Betrüger, Strauchdiebe, Eindringlinge...". Menschenverachtender und fremdenfeindlicher gehts nicht.



Einen Schaden. :muaha: Du zehrst von unseren Steuern. Oder willst du mir erzählen du leistest was, was jeder kaufen oder konsumieren würde.

Multikulti ist gescheitert, sagte vor ein paar Jahren Merkel.
Scheinbar hast du nie im Leben begriffen wo dein Wohlstand her kommt.


Die letzten 100 Jahre haben uns sicher nicht mit Caritasstation dahin gebracht wo wir sind.
Das kannst du mal privat ausprobieren. Dann bist du schnell der Grieche.

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:10
:vogel:

Bis Ende Juni sind rund 150.000 Asylbetrüger eingetrudelt und bis Ende des Jahres wird von insgesamt 400.000 dieser eindringenden, erpresserischen Strauchdiebe ausgegangen (das eine oder die zwei Prozent darunter, die vielleicht einen echten Asylgrund haben, lassen wir mal aussen vor).

400.000 Individuen sind die Einwohnerzahl einer Großstadt, die jährlich von aussen hierher eindringen.

Wenn das keine Masseninvasion sein soll, gibt es auch sonst keine Masseninvasion.

Er sprach ja vor Monaten von 250000.
Man muss schon einen Wahn haben sein Leben nur mit Lügen zu gestalten im Sinne der Menschlichkeit.

Skorpion968
03.07.2015, 08:10
Einen Schaden. :muaha: Du zehrst von unseren Steuern.

Ich zehre nicht von euren Steuern. Da mach dir mal keine Sorgen Dummbatz. :D

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:14
Nun mach dir doch nicht ewig ins Hemdchen Junge. Du bist ein echter Schisser. Diese 400.000 Leute, falls es wirklich so viele sein sollten, sind in Relation zu 80 Millionen Eiinwohnern ein kleines Grüppchen von 0,5%. Was ist daran eine "Masseninvasion"? Ihr habt doch echt die Fackeln am Leuchten. :D

Zu Jahresbeginn waren es doch 250000 du Dreckslügner.

Und noch was. 11 Millionen ( von 81 Millionen ) brauchen selber den Staat. Nehmen die auch auf du Vollpfosten ?
Dazu 20 Millionen Rentner.

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:15
Tja, du bist halt fremdenfeindlich. Aber das war ja bereits bekannt.

Das ist eure Hetzkeule. Was glaubst wie gerne ich hier Touristen sehe. ( sind auch Fremde )


Sag lieber schmarotzerfeindlich.


Am 16 Juli bin ich in Russland ich will ja auch nicht dass die fremdenfeindlich sind.
Ich such bei denen auch kein Sozialamt auf.

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:16
Ich zehre nicht von euren Steuern. Da mach dir mal keine Sorgen Dummbatz. :D

Ich werde nach Metern bezahlt und du ? Du Nichtsleister ?

Linke kennen nur Schmarotzertum, deswegen sollte jeder Proletarier sie meiden, sie schmarotzen auch bei den Knochenjobs.
Sie laden gerne Schmarotzer ein um Wähler zu gewinnen. Wenn 5 % arbeiten und 95 % schmarotzen ist für euch die Welt in Ordnung.

Kater
03.07.2015, 08:19
Skorpion968, setzt du dich auch so vehement für Armutsrentner, Obdachlose und (altersdiskriminierte) Hartz-IV-Empfänger ein, auch wenn sie biodeutsch sind?

Skorpion968
03.07.2015, 08:23
Skorpion968, setzt du dich auch so vehement für Armutsrentner, Obdachlose und (altersdiskriminierte) Hartz-IV-Empfänger ein, auch wenn sie biodeutsch sind?

Ja, auf jeden Fall. Ich setze mich immer für die Schwachen ein. Es gibt nichts Schlimmeres als Schwache gegen Schwache auszuspielen. Das müsst ihr noch lernen.

Kater
03.07.2015, 08:25
Ja, sicher müssen wir das.

Narrenschiffer
03.07.2015, 08:26
Ich setze mich immer für die Schwachen ein.

Und wenn der Starke im Recht ist?

Und der Schwache nur ein mieser, kleiner Drecksack ist?

Dann auch?

Skorpion968
03.07.2015, 08:27
Das ist eure Hetzkeule. Was glaubst wie gerne ich hier Touristen sehe. ( sind auch Fremde )

Ach die willst du haben. Weil die Geld mitbringen, Gierhals. Aber die Notleidenden vor der Tür verrecken lassen. Pfui!

purple
03.07.2015, 08:29
Und wenn der Starke im Recht ist?

Und der Schwache nur ein mieser, kleiner Drecksack ist?

Dann auch?


Klar. Er ist ja ein schmarotzender Linker. Die unterstützen grundsätzlich Kriminelle, Drecksäcke und halt alles
Gschwerl, was man sich nur denken kann.
Je mehr Parasiten hierher kommen, umso weniger fällt der Skorpion auf und kann sich ruhig im Sozialleistungsbezug weiterwälzen.
Blöd nur, wenn irgendwann die Kohle für den ausufernden Sozialstaat fehlt.
Dann sind Skorpione die allerersten, die abk*cken.

Skorpion968
03.07.2015, 08:29
Und wenn der Starke im Recht ist?

Warum sollte der Starke im Recht sein? Weil er stark ist?

Schlummifix
03.07.2015, 08:30
Aber die Notleidenden vor der Tür verrecken lassen. Pfui!

Wen meinst du damit; die kriminellen Libanesen, die sich in jeder Großstadt breit machen und alle terrorisieren ?
"Notleidende" ist doch nur ein Propaganda-Begriff der Lügenpresse und Lügenpolitik.

Als nächstes kommst du noch mit der Geschichte von den notleidenden Banken..

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:33
Ach die willst du haben. Weil die Geld mitbringen, Gierhals. Aber die Notleidenden vor der Tür verrecken lassen. Pfui!

Mach doch du deine private Caritasstation auf.

Wir senken hier den Lebensstanbdard und das will ich besonders den sozial Schwachen nicht zumuten.

Und ja, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag Unterschiede, keine Gleichmacherei.

Du lässt nämlich die Notleidenden in Niger. Die können sich keine Schlepper leisten.
Den agressiven, Kriminellen schenkst du Gehör.

Skorpion968
03.07.2015, 08:35
Klar. Er ist ja ein schmarotzender Linker. Die unterstützen grundsätzlich Kriminelle, Drecksäcke und halt alles
Gschwerl, was man sich nur denken kann.
Je mehr Parasiten hierher kommen, umso weniger fällt der Skorpion auf und kann sich ruhig im Sozialleistungsbezug weiterwälzen.
Blöd nur, wenn irgendwann die Kohle für den ausufernden Sozialstaat fehlt.
Dann sind Skorpione die allerersten, die abk*cken.

Wenn ich tatsächlich im Sozialleistungsbezug wäre, müsste ich doch wenn überhaupt eher den gleichen Reflex haben wie ihr. Angst den eigenen Rachen nicht voll zu kriegen. Das ist eher euer Metier. Gegen die Schwachen geifern, um selbst nicht runter zu fallen. Das ist ein ganz primitiver Beißreflex, den ihr da gefrustet an den Tag legt. Anstatt in eurer Dummheit mal zu kapieren, dass es nicht die Schwachen sind, die euch ausbeuten, sondern die Systemprofiteure.

Skorpion968
03.07.2015, 08:38
Wen meinst du damit; die kriminellen Libanesen, die sich in jeder Großstadt breit machen und alle terrorisieren ?

Wie viele von denen kennst du denn persönlich? Lass mich raten. Keinen einzigen?

laurin
03.07.2015, 08:38
In Hannover werden jetzt weitere Turnhallen für Asylbetrüger beschlagnahmt.


Schüler und Sportler litten zwar unter der Belegung, jedoch beginnen in vier Wochen die Sommerferien, und damit endet die Hochzeit der Hallennutzung.Und nach den Sommerferien können Schüler und Sportler ihre Turnhallen wieder nutzen? Wer das glaubt, wird selig.


Jede Woche muss die Stadt 50 bis 60 Flüchtlingen eine Unterkunft geben. Die Kapazitäten in Wohnheimen, Wohnungen und Notunterkünften sind erschöpft – dabei muss Hannover noch bis Jahresende voraussichtlich 2600 Asylsuchende aufnehmen. Das Land Niedersachsen hat Hannover im Dezember eine Zahl von 2650 Flüchtlingen genannt, die bis September zugewiesen werden. 1000 Asylsuchende konnte die Stadt bereits einquartieren, Platz für 1650 Menschen aus der Quote muss sie noch bis September schaffen. Für die restlichen Monate des Jahres rechnet man angesichts der anhaltend hohen Flüchtlingszahlen mit weiteren 1000 Asylsuchenden.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Fluechtlinge-in-Hannover-sollen-in-weitere-Turnhallen-einziehen

Allein Hannover muß jede Woche 50 - 60 Asylbetrüger aufnehmen!

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:39
Wen meinst du damit; die kriminellen Libanesen, die sich in jeder Großstadt breit machen und alle terrorisieren ?
"Notleidende" ist doch nur ein Propaganda-Begriff der Lügenpresse und Lügenpolitik.

Als nächstes kommst du noch mit der Geschichte von den notleidenden Banken..

Die kennen nur ihre Moralkeule mit Begriffen wie:
♥ Fremdenfeindlich ( schmarotzerfeindlich und islamophob )
♥ Flüchtlinge ( die Suche nach einem besseren Leben )
♥ sind ja nur 0,5 % ( sind in 10 Jahren 5 % und gefüttert werden sie von 40 Millionen nicht von 80 Millionen )
♥ es gibt Geld wie Dreck ( nimm den Leuten die 7 Billonen, hat auch in der DDR gut funktioniert )

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:41
Wenn ich tatsächlich im Sozialleistungsbezug wäre, müsste ich doch wenn überhaupt eher den gleichen Reflex haben wie ihr. Angst den eigenen Rachen nicht voll zu kriegen. Das ist eher euer Metier. Gegen die Schwachen geifern, um selbst nicht runter zu fallen. Das ist ein ganz primitiver Beißreflex, den ihr da gefrustet an den Tag legt. Anstatt in eurer Dummheit mal zu kapieren, dass es nicht die Schwachen sind, die euch ausbeuten, sondern die Systemprofiteure.


Nein die linkswählenden Unterschichtler glauben mit dem Import eine Proletariermacht aufbauen zu können um den Sozialismus einführen zu können.

Ingeborg
03.07.2015, 08:41
Der Typ, der in Berlin die Leute umfuhr, war „dehydriert“, weshalb er die Kontrolle über die Karre verlor. Also wohl ein Mohammedaner im Rammeldan.

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/tiergarten-unfall-mercedes-fahrer-war-dehydriert

Liberalist
03.07.2015, 08:43
Nein die linkswählenden Unterschichtler glauben mit dem Import eine Proletariermacht aufbauen zu können und den Sozialismus einführen zu können.

Durch Auflösung des Bürgertums da diese die Zuwanderung durch ihre Produktivität ernähren müssen.

Skorpion968
03.07.2015, 08:43
Mach doch du deine private Caritasstation auf.

Wir senken hier den Lebensstanbdard und das will ich besonders den sozial Schwachen nicht zumuten.

Hör doch auf zu lügen Dummbatz. Dir geht es nicht um die sozial Schwachen. Dir Gierlapp geht es ausschließlich um dich selbst.

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:43
Klar. Er ist ja ein schmarotzender Linker. Die unterstützen grundsätzlich Kriminelle, Drecksäcke und halt alles
Gschwerl, was man sich nur denken kann.
Je mehr Parasiten hierher kommen, umso weniger fällt der Skorpion auf und kann sich ruhig im Sozialleistungsbezug weiterwälzen.
Blöd nur, wenn irgendwann die Kohle für den ausufernden Sozialstaat fehlt.
Dann sind Skorpione die allerersten, die abk*cken.


Die denken nicht monetär, das Denken ist denen nicht eigen. Siehe Tsipras.

Die denken nur an Macht die sich sich mit massigen Unterschichten erreichen lassen.
Jedem Facharbeiter müssten die Alarmglocken schrillen.

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:46
Durch Auflösung des Bürgertums da diese die Zuwanderung durch ihre Produktivität ernähren müssen.

Klar Bürgertum= Mittelschicht= Facharbeiter.

Das Bürgertum finanziert auch die Oberschicht. Auch so Blödschwätzer wie Kerner Jauch, Illner.

Skorpion968
03.07.2015, 08:46
Nein die linkswählenden Unterschichtler glauben mit dem Import eine Proletariermacht aufbauen zu können und den Sozialismus einführen zu können.

:muaha:

Junge, du bist krank im Kopf. Such dir professionelle Hilfe!

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:49
Wenn ich tatsächlich im Sozialleistungsbezug wäre, müsste ich doch wenn überhaupt eher den gleichen Reflex haben wie ihr. Angst den eigenen Rachen nicht voll zu kriegen. Das ist eher euer Metier. Gegen die Schwachen geifern, um selbst nicht runter zu fallen. Das ist ein ganz primitiver Beißreflex, den ihr da gefrustet an den Tag legt. Anstatt in eurer Dummheit mal zu kapieren, dass es nicht die Schwachen sind, die euch ausbeuten, sondern die Systemprofiteure.

Wieviel mir der Staat nimmt und der böse Kapitalismus, weiss ich ganz genau.
Übrigens gabs auch in der DDR den Zins.
Der Staat nimmt ( beutet aus ) incl indirekten Steuern 70 %.

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:50
:muaha:

Junge, du bist krank im Kopf. Such dir professionelle Hilfe!

So schreiben es auch Linke. Kennst du Denkmal ?

Übrigens sehr logisch.

Chronos
03.07.2015, 08:52
Ein Profiteur der WAS? Der Überflutung??? :rofl:

Leute ihr habt so einen Schaden im Gebälk, das ist echt unfassbar. Ich kenne eine ganze Menge Asylanten persönlich, nicht nur zwei oder drei. Allein deine Ausdrucksweise spricht doch Bände. "Betrüger, Strauchdiebe, Eindringlinge...". Menschenverachtender und fremdenfeindlicher gehts nicht.
Tja, siehste, sogar unsere Regierung ist dir im Denken schon meilenweit voraus.

Wenn du dich informieren würdest, wüsstest du auch, dass aktuell die Asylgesetzgebung und die dazu gekoppelten Durchführungsverordnungen deutlich verschärft werden sollen. Näheres dazu bitte den einschlägigen Meldungen in den Medien entnehmen.

Soviel zum Thema Gebälk, das in deinem Fall ja offensichtlich wohl nur aus ein paar morschen Dachlatten besteht, in die sich auch noch der Schwammpilz eingenistet hat.... :fizeig:

Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:53
Hör doch auf zu lügen Dummbatz. Dir geht es nicht um die sozial Schwachen. Dir Gierlapp geht es ausschließlich um dich selbst.

Sicher verliere ich auch. Andere verlieren noch mehr.


Du hast gar kein Konzept. Du bist Null Ökonom.
Würden Leute wie Sinn Griechenland regieren ( sind ja böse Neoliberale ) hingen die nicht so in der Scheisse.

Siegfriedphirit
03.07.2015, 09:36
... ich hatte das schon mal gesagt und es kommt mir immer wieder hoch, wenn ich diese angeblichen notleidenden Flüchtlinge in meiner Heimatstadt sehe. Wohlgenährt- Marken Klamotten - Frauen geschminkt und Haare top-mehr wie wohlhabende Touristen. Zu uns kommen nicht die Notleidenden - sondern mehr die Eliten dieser Kriegsgebiete. Die wirklich Notleidenden verrecken in den Flüchtlingslagern rund um die Kriegsgebiete. Denen sollten wir helfen . Wer hier Ansprüche stellt muss doch aus besseren Verhältnissen stammen, denn die Armen aus diesen Ländern kennen keinen Wohlstand, die würden kaum was fordern. Wir füttern hier womöglich eine gehobene Mittelschicht aus den Kriegsgebieten durch, die an den Zuständen in ihrer Heimat mit verantwortlich waren - Militärs und Beamte der gestürzten bzw. bekämpften Regime. Ich beziehe mich hier auf das persönlich Gesehene. Es mag auch andere Eindrücke geben...
Aber womöglich soll hier doch selektiert werden-bevor sich das von "Fremd" aufgewiegelte Grobzeug gegenseitig die Kehlen durchschneidet. So wird man auch überzählige Menschen los....

purple
03.07.2015, 09:51
Wenn ich tatsächlich im Sozialleistungsbezug wäre, müsste ich doch wenn überhaupt eher den gleichen Reflex haben wie ihr. Angst den eigenen Rachen nicht voll zu kriegen. Das ist eher euer Metier. Gegen die Schwachen geifern, um selbst nicht runter zu fallen. Das ist ein ganz primitiver Beißreflex, den ihr da gefrustet an den Tag legt. Anstatt in eurer Dummheit mal zu kapieren, dass es nicht die Schwachen sind, die euch ausbeuten, sondern die Systemprofiteure.


Nö. Lies mal zB im Chefduzenforum. Dort sind linke Arbeitsverweigerer, alle Arten an Parasiten. Dort würdest du dich btw wohl fühlen^^
Dort wird ja alles getan, um jeden Neger-, Musel- oder Zigeunerdreck herzuschaffen. Solidaritätsaufrufe *muha* finden dort statt.

Dr Mittendrin
03.07.2015, 09:54
Nö. Lies mal zB im Chefduzenforum. Dort sind linke Arbeitsverweigerer, alle Arten an Parasiten. Dort würdest du dich btw wohl fühlen^^
Dort wird ja alles getan, um jeden Neger-, Musel- oder Zigeunerdreck herzuschaffen. Solidaritätsaufrufe *muha* finden dort statt.

Chefduzenforum und Erwerbslosenforum, da findest du die Spinner.

BlackForrester
03.07.2015, 09:57
Warum sollte man jemanden aufhetzen? Es gibt einfach deutsche Mitbürger, die hilfsbereit sind und den Flüchtlingen beim Schreiben der Plakate helfen.
Ach ja richtig, Hilfsbereitschaft ist ja für Typen wie dich ein Fremdwort. :D


Ich weiß...passt es Dir in den Kram dann sind es alles "gute" Menschen, passt es Dir nicht in den Kram, dann sind es alles "böse" Menschen.

Narrenschiffer
03.07.2015, 10:01
Chefduzenforum und Erwerbslosenforum, da findest du die Spinner.
Wenn man sich kostenlos gruseln will, dann belese man sich in diesem Forum. Da sind wirklich Spinner, Penner, Säufer, Idioten und Enthirnte jeder Couleur im Ungeiste vereint.

Dr Mittendrin
03.07.2015, 10:01
Warum sollte der Starke im Recht sein? Weil er stark ist?

Gibt genug Gründe. Weil er Chef ist und berechtigt kündigt.
Weil er seine Miete nicht bekommt.
Weil er den besseren Anwalt hat.

Dr Mittendrin
03.07.2015, 10:02
Wenn man sich kostenlos gruseln will, dann belese man sich in diesem Forum. Da sind wirklich Spinner, Penner, Säufer, Idioten und Enthirnte jeder Couleur im Ungeiste vereint.

Die beraten sich wie sie sich vor Arbeit drücken.
Stand drin, er wohnt in der Provinz, da gibt's keine Jobs.

Narrenschiffer
03.07.2015, 10:03
Gibt genug Gründe. Weil er Chef ist und berechtigt kündigt.
Weil er seine Miete nicht bekommt.
Weil er den besseren Anwalt hat.
...und weil er stark geworden ist, dadurch, dass er besser, klüger, fairer und anständiger ist.

Dr Mittendrin
03.07.2015, 10:05
...und weil er stark geworden ist, dadurch, dass er besser, klüger, fairer und anständiger ist.

Meist hat er auch Struktur im Leben und der Schwache nicht.

Eintracht
03.07.2015, 10:17
Ist es nicht merkwürdig, dass genau die Leute, die regelmäßig persönlichen Kontakt zu Asylanten haben, weder diese Vorurteile noch diese Horrorgeschichten verbreiten?

Nur komisch das es keine Geschichte ist, sondern bittere Realität.
ich wünschte es wäre eine Geschichte.

Eintracht
03.07.2015, 10:22
Ich habe mir schon gedacht, dass du keinen Asylanten persönlich kennst und nur wilde Vorurteile und Hassgerüchte verbreitest.

Wilde Vorurteile & Hassgerüchte?
es gibt doch genug Zeugenberichte im Internet, mit Bildern. Oder waren das die pösen PEGIDA-NAZIS die in ihre eigenen Duschen scheißen, davon Bilder machen um die netten, freundlichen und überaus hoch qualifizierten Bimbos schlecht da stehen zu lassen?!

ach ne, auf den Bildern waren ja auch ein paar Äffchen zu sehen, da haben die pösen NAZIS sich sicher schwarz angemalt.

Man kann auch alles verdrängen, mach halt mal die Augen auf.
ich sag ja nicht das jeder da sich nich benehmen kann, oder das jeder der da kommt klaut, vergewaltigt oder andere Leute absticht wegen nem Ladeplatz an er Steckdose für sein neues IPhone

aber trotzdem ist es nicht komisch, das es oft die sind, die aus Ländern kommen, wo kein Krieg herrscht die sich hier benehmen wie die letzten Hur*nsöhne?!
ach ne, warte mal, sind ja alles nur Hirngespinste von den pösen PEGIDA NAZIS

Antizion77
03.07.2015, 10:32
Sie wurde sowohl vergewaltigt als auch verprügelt. Weil sie es wagte sich zu wehren.
deiner Meinung nach soll sie ruhig liegen bleiben und sich vergewaltigen lassen von zwei Bimbos?
Bist du vollkommen behindert?


Solange keine genaue Details bekannt sind können wir beide nur Mutmaßungen anstellen, die weder dem Opfer noch dem Täter helfen. Wie so oft bei Einzelfällen!

Antizion77
03.07.2015, 10:35
Ich habe mir schon gedacht, dass du keinen Asylanten persönlich kennst und nur wilde Vorurteile und Hassgerüchte verbreitest.

Man redet sich sein Unwissen schön!

Antizion77
03.07.2015, 10:40
Es gibt überhaupt keine Masseninvasion. Die gibt es nur in eurer kruden Phantasie. Bohr weiter in der Nase.


Die Invasion gibt es schon, allerdings ist diese der EU-Reisefreiheit geschuldet! Da kann es schon mal vorkommen dass man einen Rumänen für Syrer hält! Für einen Braunbatzen ist das irrelevant, da er sowieso nicht den Hintergrund ihrer Wanderung kennt!

Eintracht
03.07.2015, 10:42
Solange keine genaue Details bekannt sind können wir beide nur Mutmaßungen anstellen, die weder dem Opfer noch dem Täter helfen. Wie so oft bei Einzelfällen!

Es sind Details bekannt. Die beiden Bimbos wurden verhaftet und dieses Jähr zu jeweils 7 Jahre Haft verurteilt.
Da leben sie jetzt auf unsere Kosten & werden danach natürlich nicht abgeschoben

Nett auch zu lesen das die beiden Bimbos wohl die komplette Gerichtsverhandlung über keine Reue zeigten und die Entschuldigung mehr als dürftig und gequält rüberkam, berichten mehr oder weniger alle die bei der Verhandlung dabei waren.

aber ja rede es dir schön, alles nur Einzelfälle, die armen neger, wurden angegriffen von einer 21 Jährigen wollten sich nur verteidigen mit ihren Schwänzen in der Hand.
du bist ein ordentlicher Vollidiot.

Antizion77
03.07.2015, 10:48
Es sind Details bekannt. Die beiden Bimbos wurden verhaftet und dieses Jähr zu jeweils 7 Jahre Haft verurteilt.
Da leben sie jetzt auf unsere Kosten & werden danach natürlich nicht abgeschoben

Nett auch zu lesen das die beiden Bimbos wohl die komplette Gerichtsverhandlung über keine Reue zeigten und die Entschuldigung mehr als dürftig und gequält rüberkam, berichten mehr oder weniger alle die bei der Verhandlung dabei waren.

aber ja rede es dir schön, alles nur Einzelfälle, die armen neger, wurden angegriffen von einer 21 Jährigen wollten sich nur verteidigen mit ihren Schwänzen in der Hand.
du bist ein ordentlicher Vollidiot.

Scheint sicherer zu sein als ein Asylverfahren! Hoffentlich findet es keine Nachahmer!

Eintracht
03.07.2015, 11:04
Scheint sicherer zu sein als ein Asylverfahren! Hoffentlich findet es keine Nachahmer!
Hast recht und hoffentlich finden sie als erstes dich, deine Mutter ü, Schwester oder Freundin.
sag dann bescheid, ich stell mich nebenhin und Feuer die. Jungs dann an.

bist auf Ingo. Bist ein Vollidiot, aber das weißt du selbst

Rikimer
03.07.2015, 14:46
Ich weiß nicht, welche kranken Phantasien du da mit dir herumträgst. Aber Psychiater sollen da helfen können. :D

Meinst du die koennten einem Irren wie deiner Person noch helfen, welcher der gesamten Welt auf Kosten seiner arbeitenden Nachbarn "helfen" will sein eigenes Land in den Abgrund zu reissen? Besteht da noch Hoffnung, oder ist der Wahn, dein Wahn des Gutmenschentums, schon zu weit fortgeschritten?

Rikimer
03.07.2015, 15:07
... ich hatte das schon mal gesagt und es kommt mir immer wieder hoch, wenn ich diese angeblichen notleidenden Flüchtlinge in meiner Heimatstadt sehe. Wohlgenährt- Marken Klamotten - Frauen geschminkt und Haare top-mehr wie wohlhabende Touristen. Zu uns kommen nicht die Notleidenden - sondern mehr die Eliten dieser Kriegsgebiete. Die wirklich Notleidenden verrecken in den Flüchtlingslagern rund um die Kriegsgebiete. Denen sollten wir helfen . Wer hier Ansprüche stellt muss doch aus besseren Verhältnissen stammen, denn die Armen aus diesen Ländern kennen keinen Wohlstand, die würden kaum was fordern. Wir füttern hier womöglich eine gehobene Mittelschicht aus den Kriegsgebieten durch, die an den Zuständen in ihrer Heimat mit verantwortlich waren - Militärs und Beamte der gestürzten bzw. bekämpften Regime. Ich beziehe mich hier auf das persönlich Gesehene. Es mag auch andere Eindrücke geben...
Aber womöglich soll hier doch selektiert werden-bevor sich das von "Fremd" aufgewiegelte Grobzeug gegenseitig die Kehlen durchschneidet. So wird man auch überzählige Menschen los....
Wirkliche Fluechtlinge sind davon nur die wenigstens, vor allem jene aus Afrika. Diese Jungs sind nicht gekommen zum arbeiten, um etwas aufzubauen, sondern es sind Heuschrecken in Menschengestalt. Es koennte mir ja eigentlich egal sein, da ich nicht mehr in Europa lebe. Aber es schmerzt tief im Inneren zu sehen wie der Kontinent meiner Ahnen zusammen von blindgeleiteten Deutschen und Fremden unwiederruflich zerstoert werden.

Es ist sehr klar zu sehen. Ebenso eindeutig das diese Endzeitgestalten blind hierfuer sind. Gleich vor sich hindaemmernden Kreaturen, welche keinen Instinkt mehr haben. Und daher zum Untergang verdammt sind. Sehr traurig in dieser Zeit leben zu muessen. Europa wird schon bald ein unlebenswerter Ort werden. Kann man sich dann wirklich damit heraus reden man haette von nichts gewusst, das alles nicht geahnt? Der moderne Mensch agiert wie ein debiles Kleinkind, wie ein Endzeitmensch, unweise ohne Wissen und das Kuemmern um die Folgen seiner Handlungen. Wer mit Verstand mag behaupten das dies gut gehen kann?

Antisozialist
03.07.2015, 15:26
Scheint sicherer zu sein als ein Asylverfahren! Hoffentlich findet es keine Nachahmer!

Einen langjährigeren Aufenthalt in Deutschland kann man auch erreichen, wenn man seinen Pass wegschmeißt. Das macht sich zeitlich nichts.

Skorpion968
03.07.2015, 17:04
Ich weiß...passt es Dir in den Kram dann sind es alles "gute" Menschen, passt es Dir nicht in den Kram, dann sind es alles "böse" Menschen.

Nein, Menschen sind unterschiedlich. Menschen sind weder alle "gut" noch alle "böse", sondern eben unterschiedlich.

Eintracht
03.07.2015, 17:06
Nein, Menschen sind unterschiedlich. Menschen sind weder alle "gut" noch alle "böse", sondern eben unterschiedlich.

Es gibt aber Menschen die eher den Affen näher sind

Skorpion968
03.07.2015, 17:14
Wilde Vorurteile & Hassgerüchte?
es gibt doch genug Zeugenberichte im Internet, mit Bildern. Oder waren das die pösen PEGIDA-NAZIS die in ihre eigenen Duschen scheißen, davon Bilder machen um die netten, freundlichen und überaus hoch qualifizierten Bimbos schlecht da stehen zu lassen?!

ach ne, auf den Bildern waren ja auch ein paar Äffchen zu sehen, da haben die pösen NAZIS sich sicher schwarz angemalt.

Man kann auch alles verdrängen, mach halt mal die Augen auf.
ich sag ja nicht das jeder da sich nich benehmen kann, oder das jeder der da kommt klaut, vergewaltigt oder andere Leute absticht wegen nem Ladeplatz an er Steckdose für sein neues IPhone

aber trotzdem ist es nicht komisch, das es oft die sind, die aus Ländern kommen, wo kein Krieg herrscht die sich hier benehmen wie die letzten Hur*nsöhne?!
ach ne, warte mal, sind ja alles nur Hirngespinste von den pösen PEGIDA NAZIS

Nur weil irgendwelche angeblichen Zeugenberichte und Bildchen im Internet sind, heißt das nicht, dass das die Realität ist. Im Internet kann man so gut wie alles manipulieren. Und dann auch noch verallgemeinern "die sind alle so, das sind alles Hurensöhne" geht gar nicht. Das sind nichts weiter als Vorurteile und Hassgerüchte. Geh mal ins echte Leben raus, lern die Leute persönlich kennen und erst dann kannst du dir ein Urteil erlauben.

Skorpion968
03.07.2015, 17:16
Es gibt aber Menschen die eher den Affen näher sind

Wie du zum Beispiel?

herberger
03.07.2015, 17:33
Die kriminellen Bonzen schaffen hier ein neues Südafrika wo es die höchste Mordrate der Welt gibt und fast jede Frau vergewaltigt wird.

Skorpion968
03.07.2015, 17:37
Sicher verliere ich auch. Andere verlieren noch mehr.

Dir gehts nicht um andere. Dir geht es nur um dich.



Du hast gar kein Konzept. Du bist Null Ökonom.
Würden Leute wie Sinn Griechenland regieren ( sind ja böse Neoliberale ) hingen die nicht so in der Scheisse.

Du bist Null Ökonom.
Wenn der Sinn Griechenland regieren würde, wäre das Land heute mindestens genauso tief in der Scheiße. Weil das auch nur ein ideologischer neoliberaler Spinner ist. Vor allen Dingen labert der heute so und morgen anders. Vor 2008 hat er die Deregulierung der Banken gefordert und seit der Bankenkrise labert er genau umgekehrt und will es natürlich nicht gewesen sein. :D

Dr Mittendrin
03.07.2015, 18:17
Dir gehts nicht um andere. Dir geht es nur um dich.
Ach was du Holzkopf. Als wenn ich keine Verwandtschaft hätte. Typisch, du denkst von Tapete bis zur Wand.




Du bist Null Ökonom.
Wenn der Sinn Griechenland regieren würde, wäre das Land heute mindestens genauso tief in der Scheiße. Weil das auch nur ein ideologischer neoliberaler Spinner ist. Vor allen Dingen labert der heute so und morgen anders. Vor 2008 hat er die Deregulierung der Banken gefordert und seit der Bankenkrise labert er genau umgekehrt und will es natürlich nicht gewesen sein. :D

Sinn hätte diese Schulden nicht angehäuft.

Skorpion968
03.07.2015, 18:31
Ach was du Holzkopf. Als wenn ich keine Verwandtschaft hätte.

Ich rede nicht von deiner Drecksverwandtschaft, sondern von anderen Leuten.


Sinn hätte diese Schulden nicht angehäuft.

Sinn hätte das Land komplett ruiniert, genauso wie es seine ideologischen Kumpel von der Troika gemacht haben.

Skorpion968
03.07.2015, 18:33
Meinst du die koennten einem Irren wie deiner Person noch helfen, welcher der gesamten Welt auf Kosten seiner arbeitenden Nachbarn "helfen" will sein eigenes Land in den Abgrund zu reissen? Besteht da noch Hoffnung, oder ist der Wahn, dein Wahn des Gutmenschentums, schon zu weit fortgeschritten?

Der Wahn liegt bei dir. Nennt sich Verfolgungswahn. :D

Skorpion968
03.07.2015, 18:37
Gibt genug Gründe. Weil er Chef ist und berechtigt kündigt.
Weil er seine Miete nicht bekommt.
Weil er den besseren Anwalt hat.

Der typische Reflex des rechtsdrehenden deutschen Spießers. Nach oben buckeln und nach unten treten. Kein Wunder, dass du den Konzernen in den Darm krabbelst. :D

Antisozialist
03.07.2015, 18:58
Es gibt aber Menschen die eher den Affen näher sind

Das sehen bestimmte Computerprogramme auch so.

Antizion77
03.07.2015, 18:58
Hast recht und hoffentlich finden sie als erstes dich, deine Mutter ü, Schwester oder Freundin.
sag dann bescheid, ich stell mich nebenhin und Feuer die. Jungs dann an.

bist auf Ingo. Bist ein Vollidiot, aber das weißt du selbst

Wer zum Teufel ist Ingo?:haha:

Eintracht
03.07.2015, 18:59
Nur weil irgendwelche angeblichen Zeugenberichte und Bildchen im Internet sind, heißt das nicht, dass das die Realität ist. Im Internet kann man so gut wie alles manipulieren. Und dann auch noch verallgemeinern "die sind alle so, das sind alles Hurensöhne" geht gar nicht. Das sind nichts weiter als Vorurteile und Hassgerüchte. Geh mal ins echte Leben raus, lern die Leute persönlich kennen und erst dann kannst du dir ein Urteil erlauben.

Du ebenso, triff dich mal mit Opfern die der Gewalt dieser Horden ausgesetzt waren.
Rede mal mit den Leuten in diesem kleinen Ort (mir ist jetzt der Name entfallen) wo die Asylanten in der Turnhalle des Gymnasiums hausen, wo ihre Kinder jeden Tag in die Schule gehen... Bestimmt haben die, das gespendete Essen einfach weggeworfen und den Müllcontainer angezündet um deine Affen Babys schlecht Aussehen zu lassen.

jetzt am im ernst Skorpion, nimm dir an deinem eigenen Rat ein Beispiel, und rede mal mit diesen Leuten.
und dann Versuch Ihnen mal zu erklären, wie toll und friedlich die alle sind.
du bist echt ganz weit an der Realität vorbei.... Verblendet oder du verdrängst es.

Antisozialist
03.07.2015, 19:06
Du ebenso, triff dich mal mit Opfern die der Gewalt dieser Horden ausgesetzt waren.
Rede mal mit den Leuten in diesem kleinen Ort (mir ist jetzt der Name entfallen) wo die Asylanten in der Turnhalle des Gymnasiums hausen, wo ihre Kinder jeden Tag in die Schule gehen... Bestimmt haben die, das gespendete Essen einfach weggeworfen und den Müllcontainer angezündet um deine Affen Babys schlecht Aussehen zu lassen.

jetzt am im ernst Skorpion, nimm dir an deinem eigenen Rat ein Beispiel, und rede mal mit diesen Leuten.
und dann Versuch Ihnen mal zu erklären, wie toll und friedlich die alle sind.
du bist echt ganz weit an der Realität vorbei.... Verblendet oder du verdrängst es.

Der Skorpion sollte sich als ehrenamtlicher Asylbewerber-Betreuer zur Verfügung stellen und denen zivilisiertes Verhalten beibringen. Egal, ob er es schafft oder die ihn, die Gesellschaft profitiert.

Skorpion968
03.07.2015, 19:13
Du ebenso, triff dich mal mit Opfern die der Gewalt dieser Horden ausgesetzt waren.
Rede mal mit den Leuten in diesem kleinen Ort (mir ist jetzt der Name entfallen) wo die Asylanten in der Turnhalle des Gymnasiums hausen, wo ihre Kinder jeden Tag in die Schule gehen... Bestimmt haben die, das gespendete Essen einfach weggeworfen und den Müllcontainer angezündet um deine Affen Babys schlecht Aussehen zu lassen.

jetzt am im ernst Skorpion, nimm dir an deinem eigenen Rat ein Beispiel, und rede mal mit diesen Leuten.
und dann Versuch Ihnen mal zu erklären, wie toll und friedlich die alle sind.
du bist echt ganz weit an der Realität vorbei.... Verblendet oder du verdrängst es.

Erstmal sind das keine Affenbabies. In deiner Ausdrucksweise stecken Frust, Menschenverachtung und Fremdenfeindlichkeit. Bemühe dich um eine vernünftige Sprache, sonst hat die Diskussion mit dir gar keinen Sinn.

Ich sagte bereits, ich kenne viele Flüchtlinge persönlich. Da ist niemand drunter, der in die Ecken scheißt oder Frauen vergewaltigt. Es sind auch keine "Horden".
Es ist nicht meine Aufgabe, mich mit den von dir nachgeplapperten Internet-Märchen zu beschäftigen.

Don
03.07.2015, 19:15
Ich sagte bereits, ich kenne viele Flüchtlinge persönlich.

Wissen wir.

romeo1
03.07.2015, 19:32
Nun mach dir doch nicht ewig ins Hemdchen Junge. Du bist ein echter Schisser. Diese 400.000 Leute, falls es wirklich so viele sein sollten, sind in Relation zu 80 Millionen Eiinwohnern ein kleines Grüppchen von 0,5%. Was ist daran eine "Masseninvasion"? Ihr habt doch echt die Fackeln am Leuchten. :D

Dich Schwachkopf als strunzdumm zu bezeichnen ist die pure Höflichkeit. Voriges Jahr kamen 200.000 Zudringlinge, dieses Jahr zwischen 450.000...500.000 nächstes Jahr gibt es noch einmal eine satte Steigerung und wenn sich dieser Trend so fortsetzt wird bald die Millionengrenze pro Jahr geknackt sein. Und Du erbärmlicher Blödian faselst da noch etwa von einem kleinen Grüppchen. Und nahezu alle werden auf unsere Kosten leben. Aber als stümpernder Murxist und unterbelichteter Sozialkohleabgreifer macht man sich darüber keine Gedanken.

Kreuzbube
03.07.2015, 19:34
Dich Schwachkopf als strunzdumm zu bezeichnen ist die pure Höflichkeit. Voriges Jahr kamen 200.000 Zudringlinge, dieses Jahr zwischen 450.000...500.000 nächstes Jahr gibt es noch einmal eine satte Steigerung und wenn sich dieser Trend so fortsetzt wird bald die Millionengrenze pro Jahr geknackt sein. Und Du erbärmlicher Blödian faselst da noch etwa von einem kleinen Grüppchen. Und nahezu alle werden auf unsere Kosten leben. Aber als stümpernder Murxist und unterbelichteter Sozialkohleabgreifer macht man sich darüber keine Gedanken.

Ein Parasit hat immer Verständnis für andere Parasiten. Solange es für Alle reicht...:)

Eintracht
03.07.2015, 19:37
Erstmal sind das keine Affenbabies. In deiner Ausdrucksweise stecken Frust, Menschenverachtung und Fremdenfeindlichkeit. Bemühe dich um eine vernünftige Sprache, sonst hat die Diskussion mit dir gar keinen Sinn.

sagt der Mann, der konsequent Quellen verweigert und mit seiner Ignoranten Art Diskussionen unmöglich macht.



Ich sagte bereits, ich kenne viele Flüchtlinge persönlich. Da ist niemand drunter, der in die Ecken scheißt oder Frauen vergewaltigt. Es sind auch keine "Horden".

Wie kommt man den in Kontakt mit Flüchtlingen? Leistest du Öffentlichkeitsarbeit?
wo sind diese Flüchtlinge den untergebracht? Ich will sie ehrlich gerne kennenlernen!! Erzähl doch mal.
sonst könnte man ja auf die Idee kommen (wie so oft bei dir) das du nur daher redest. Ohne jeglichen Beweise oder Belege.



Es ist nicht meine Aufgabe, mich mit den von dir nachgeplapperten Internet-Märchen zu beschäftigen.

https://messerattacke.wordpress.com/2015/06/09/bad-kreuznach-afrikanische-asylanten-vergewaltigen-21-jahrige-und-brechen-ihr-gesichtsknochen/

Hier mal eine Mär. Komisch das es hier reale Täter gibt, ein reales Opfer, einer reale Gerichtsverhandlung und ein reales Gefängnis wo die beiden jetzt 7 Jahre sitzen.

alles nur ausgedacht, wa?

wie verblendet bist du?
dann stell ich ab jetzt dein Gerede von wegen du kennst ja So viele Flüchtlinge persönlich als Mär hin.
Du kennst nicht einen Flüchtling. Nimmst das nur als Vorwand, um dein pro Flüchtling Geplapper zu rechtfertigen. Fakt.

Stopblitz
03.07.2015, 19:41
Ich sagte bereits, ich kenne viele Flüchtlinge persönlich. Da ist niemand drunter, der in die Ecken scheißt oder Frauen vergewaltigt. Es sind auch keine "Horden".
Es ist nicht meine Aufgabe, mich mit den von dir nachgeplapperten Internet-Märchen zu beschäftigen.

So wie dieser Dreck sich hier aufführt ist er völlig kulturinkompatibel und hat hier nichts verloren. Massenschlägereien, Drogenhandel, Belästigung der Anwohner, Diebstähle sind die Mitbringsel deiner Dreck******n die du uns aufzwingen willst. Diese Leute werden hier nie willkommen sein so lange sie nichts als Unfriedenbringen. Abgesehen davon, dass sie eh zu faul sind um selbst etwas in ihren Ländern auf die Beine zu stellen.

Narrenschiffer
03.07.2015, 19:44
Ich wüsste nicht, wie man als normaler Mensch mit diesem Abschaum in Kontakt kommen kann. Man schaut sie nicht an, man grüßt sie nicht, man macht keine Geschäfte mit ihnen und geht ihnen tunlichst aus dem Weg.

Liberalist
03.07.2015, 19:45
Haben die eine Gewerkschaft gegründet?

Stopblitz
03.07.2015, 19:46
Du ebenso, triff dich mal mit Opfern die der Gewalt dieser Horden ausgesetzt waren.
Rede mal mit den Leuten in diesem kleinen Ort (mir ist jetzt der Name entfallen) wo die Asylanten in der Turnhalle des Gymnasiums hausen, wo ihre Kinder jeden Tag in die Schule gehen... Bestimmt haben die, das gespendete Essen einfach weggeworfen und den Müllcontainer angezündet um deine Affen Babys schlecht Aussehen zu lassen.

jetzt am im ernst Skorpion, nimm dir an deinem eigenen Rat ein Beispiel, und rede mal mit diesen Leuten.
und dann Versuch Ihnen mal zu erklären, wie toll und friedlich die alle sind.
du bist echt ganz weit an der Realität vorbei.... Verblendet oder du verdrängst es.

Dass dieser Menschenmüll auch noch das Essen wegwirft, welches man ihm für nichts zur Verfügung stellt ist echt der Gipfel. Denen würde ich einen Eimer Scheiße servieren und wenn sie den nicht binnen Minuten leergefressen haben gibt es Prügel.

Rikimer
03.07.2015, 19:48
Der Wahn liegt bei dir. Nennt sich Verfolgungswahn. :D

Es waere gut wenn du von Verstand verfolgt werden wuerdest. So sind deine Beitraege von einer klassisch konsistenzen nichtssagenden Natur.

Bis zum Ende bleibst du dir selbst treu: Geistiger Sklave der Finanzelite dieser Welt bist du. Ist es nicht schoen fuer diese, das sie in dir einen gewissenhaften, fleissigen Vertreter ihrer Interessen gefunden habe? Gibt es dafuer einen Begriff: Ein nuetzlicher Idiot bist du, werter Skorpion.

Treffende Selbstbeschreibung deiner eigenen Person:


Der typische Reflex des rechtsdrehenden deutschen Spießers. Nach oben buckeln und nach unten treten. Kein Wunder, dass du den Konzernen in den Darm krabbelst. :D

Anstatt Querfront, fuer die Interessen des Volkes, zerreibst du dich im Kampf gegen das eigene Volk. Wenn du einst aus diesem tiefen Schlaf wo du dich befindest aufwachen wirst, wird es zu spaet zur Umkehr sein. Zerstoeren geht schnell, das Aufbauen hingegen dauert Generationen.

Anbei: Wann hoerst du auf staendig Luegengeschichten zu erzaehlen? Kannst du dir noch am Morgen noch im Spiegel in die Augen sehen?

Skorpion968
03.07.2015, 19:48
Dass dieser Menschenmüll auch noch das Essen wegwirft, welches man ihm für nichts zur Verfügung stellt ist echt der Gipfel. Denen würde ich einen Eimer Scheiße servieren und wenn sie den nicht binnen Minuten leergefressen haben gibt es Prügel.

:isgut:

Eintracht
03.07.2015, 19:49
Dass dieser Menschenmüll auch noch das Essen wegwirft, welches man ihm für nichts zur Verfügung stellt ist echt der Gipfel. Denen würde ich einen Eimer Scheiße servieren und wenn sie den nicht binnen Minuten leergefressen haben gibt es Prügel.

Lustig ist ja, das die Gutmenschen trotzdem weiter spenden. Selbst nach solchen Aktionen pilgern sie mit vollen Händen zu den Heiligen Asylanten. Essen & Klamotten bringen sie täglich
obwohl sie wie ja oben geschrieben das essen wegwerfen und mit den gespendeten Klamotten das Klo verstopfen oder eben das Zeug anzünden.

Skorpion968
03.07.2015, 19:50
Man schaut sie nicht an, man grüßt sie nicht, man macht keine Geschäfte mit ihnen und geht ihnen tunlichst aus dem Weg.

Aber man meint natürlich, alles über sie zu wissen. :D

zoon politikon
03.07.2015, 19:50
Erstmal sind das keine Affenbabies. In deiner Ausdrucksweise stecken Frust, Menschenverachtung und Fremdenfeindlichkeit. Bemühe dich um eine vernünftige Sprache, sonst hat die Diskussion mit dir gar keinen Sinn.

Ich sagte bereits, ich kenne viele Flüchtlinge persönlich. Da ist niemand drunter, der in die Ecken scheißt oder Frauen vergewaltigt. Es sind auch keine "Horden".
Es ist nicht meine Aufgabe, mich mit den von dir nachgeplapperten Internet-Märchen zu beschäftigen.

Ich glaube dir schon, dass die auf den ersten Blick nett sind, aber die werden dir auch schwer erzählen, wegen welcher krimineller Taten sie überhaupt geflüchtet sind oder welche Dinge sie hier vorhaben (im Bezug auf Frauen sehen die bestimmte Dinge nicht mal als Verbrechen an!)
Und ich rede nicht von Kriegsflüchtlingen aus Syrien, sondern von den jungen Männern aus dem youth bulge Afrikas und unseren Balkanmafiosis.

Eintracht
03.07.2015, 19:52
Aber man meint natürlich, alles über sie zu wissen. :D

Antworte lieber mal.
wo sind denn deine ach so friedlichen Asylanten mit denen du so friedlich zusammenlebst untergebracht?

Stopblitz
03.07.2015, 19:52
:isgut:

Das du linker Affenarsch das witzig findest war klar. Wir haben hier Omis, die im Müll nach Pfandflaschen suchen, weil sie nicht von ihrer Rente leben können und deine scheiß Teerpappen sind sich zu fein für das Essen was sie gratis nebst Bett und Dach über dem Kopf in ihre trägen Negerärsche geschoben bekommen. Du bist nicht besser als deine Teerpappen.

Skorpion968
03.07.2015, 19:53
Lustig ist ja, das die Gutmenschen trotzdem weiter spenden. Selbst nach solchen Aktionen pilgern sie mit vollen Händen zu den Heiligen Asylanten. Essen & Klamotten bringen sie täglich
obwohl sie wie ja oben geschrieben das essen wegwerfen und mit den gespendeten Klamotten das Klo verstopfen oder eben anzünden.

Laber doch nicht so eine Scheiße Kindchen. Deine Lügenmärchen locken keine Katze hinterm Ofen vor. Auch wenn dich das total frustriert und deinen Frust vermutlich immer weiter steigern wird, es gibt viele hilfsbereite Menschen in Deutschland. Und das ist positiv hervorzuheben.

Stopblitz
03.07.2015, 19:54
Aber man meint natürlich, alles über sie zu wissen. :D

Was man über sie wissen muss demonstrieren und deine Drecksbantus täglich aufs neue.

Stopblitz
03.07.2015, 19:56
Laber doch nicht so eine Scheiße Kindchen. Deine Lügenmärchen locken keine Katze hinterm Ofen vor. Auch wenn dich das total frustriert und deinen Frust vermutlich immer weiter steigern wird, es gibt viele hilfsbereite Menschen in Deutschland. Und das ist positiv hervorzuheben.

Das sind wahrscheinlich ein paar degenerierte Hippies und ein paar fette Weiber kurz vor dem Verfallsdatum, die ihren Jahresurlaub in Kenja verbringen um sich dort kräftig von einem Negerbullen schaukeln zu lassen.

Skorpion968
03.07.2015, 19:58
Das du linker Affenarsch das witzig findest war klar. Wir haben hier Omis, die im Müll nach Pfandflaschen suchen, weil sie nicht von ihrer Rente leben können und deine scheiß Teerpappen sind sich zu fein für das Essen was sie gratis nebst Bett und Dach über dem Kopf in ihre trägen Negerärsche geschoben bekommen. Du bist nicht besser als deine Teerpappen.

Ist ja gut! :D

Leute, eure dreckige Ausdrucksweise disqualifiziert doch jeden eurer Beiträge. Wasch dir erstmal den Mund mit Seife aus. Hat dir deine Mutti nicht beigebracht, wie man sich benimmt? Wenn du frustriert bist, such dir ein Hobby, treib Sport.

Du hetzt hier gegen Menschen, die du gar nicht kennst. Verhältst dich aber selbst wie das Letzte.

Skorpion968
03.07.2015, 19:59
Das sind wahrscheinlich ein paar degenerierte Hippies und ein paar fette Weiber kurz vor dem Verfallsdatum, die ihren Jahresurlaub in Kenja verbringen um sich dort kräftig von einem Negerbullen schaukeln zu lassen.

Alter, musst du frustriert sein. :D

OneDownOne2Go
03.07.2015, 20:00
Ist ja gut! :D

Leute, eure dreckige Ausdrucksweise disqualifiziert doch jeden eurer Beiträge. Wasch dir erstmal den Mund mit Seife aus. Hat dir deine Mutti nicht beigebracht, wie man sich benimmt? Wenn du frustriert bist, such dir ein Hobby, treib Sport.

Du hetzt hier gegen Menschen, die du gar nicht kennst. Verhältst dich aber selbst wie das Letzte.

Na, für's "in Ärsche schieben" hast du Heuchler doch auch eine Schwäche. Wie war das beim Thema Erbschaft/"leistungsloses" Einkommen noch mal?

Skorpion968
03.07.2015, 20:01
Ich glaube dir schon, dass die auf den ersten Blick nett sind, aber die werden dir auch schwer erzählen, wegen welcher krimineller Taten sie überhaupt geflüchtet sind oder welche Dinge sie hier vorhaben (im Bezug auf Frauen sehen die bestimmte Dinge nicht mal als Verbrechen an!)
Und ich rede nicht von Kriegsflüchtlingen aus Syrien, sondern von den jungen Männern aus dem youth bulge Afrikas und unseren Balkanmafiosis.

Wie viele Flüchtlinge kennst du denn eigentlich persönlich? Oder sind das auch alles nur "Internetweisheiten"?

Stopblitz
03.07.2015, 20:03
Ist ja gut! :D

Leute, eure dreckige Ausdrucksweise disqualifiziert doch jeden eurer Beiträge. Wasch dir erstmal den Mund mit Seife aus. Hat dir deine Mutti nicht beigebracht, wie man sich benimmt? Wenn du frustriert bist, such dir ein Hobby, treib Sport.

Du hetzt hier gegen Menschen, die du gar nicht kennst. Verhältst dich aber selbst wie das Letzte.

Ich komme aus Hamburg hier hauen sich deine Neger in Stellingen und Harburg regelmäßig gegenseitig die Schädel ein (immerhin etwas) wenn sie nicht in den Industriegebieten Schrott klauen oder in Wohnvierteln einbrechen oder z.B. im Schanzenpark Drogen verkaufen. Erzähle du roter Kasper nicht, dass ich diesen Schmutz nicht kennen würde.

Skorpion968
03.07.2015, 20:03
Na, für's "in Ärsche schieben" hast du Heuchler doch auch eine Schwäche. Wie war das beim Thema Erbschaft/"leistungsloses" Einkommen noch mal?

Mit dem kleinen Unterschied, dass das im einen Fall als Redewendung übertragend gemeint ist ... und in seinem Fall nur allzu wörtlich.

Skorpion968
03.07.2015, 20:05
Ich komme aus Hamburg hier hauen sich deine Neger in Stellingen und Harburg regelmäßig gegenseitig die Schädel ein (immerhin etwas) wenn sie nicht in den Industriegebieten Schrott klauen oder in Wohnvierteln einbrechen oder z.B. im Schanzenpark Drogen verkaufen. Erzähle du roter Kasper nicht, dass ich diesen Schmutz nicht kennen würde.

Kümmere dich doch mal um deinen eigenen Schmutz, Frustbeule. :D

Stopblitz
03.07.2015, 20:06
Mit dem kleinen Unterschied, dass das im einen Fall als Redewendung übertragend gemeint ist ... und in seinem Fall nur allzu wörtlich.

Ich bin selbst nicht mit dem Silberlöffel im Maul geboren worden und wenn etwas Scheiße ist, dann wird es auch so bezeichnet.

Krabat
03.07.2015, 20:06
Es gibt aber Menschen die eher den Affen näher sind

Geifern die so wie Du?

OneDownOne2Go
03.07.2015, 20:07
Mit dem kleinen Unterschied, dass das im einen Fall als Redewendung übertragend gemeint ist ... und in seinem Fall nur allzu wörtlich.

Ha ha - der war gut! :crazy:

Ich bin absolut sicher, dass Stopblitz so wenig davon ausgeht, dass sich die "Asylbewerber" tatsächlich Geld und Futter "in den Arsch stecken" wie du bei deinen verhassten Erben und Zinsenbeziehern.

Stopblitz
03.07.2015, 20:08
Kümmere dich doch mal um deinen eigenen Schmutz, Frustbeule. :D

Wenn Sie mir zu nahe kommen, kümmere ich mich um deine Teerpappen.

Skorpion968
03.07.2015, 20:08
Ich bin selbst nicht mit dem Silberlöffel im Maul geboren worden und wenn etwas Scheiße ist, dann wird es auch so bezeichnet.

Du suhlst dich ja förmlich in deiner Fäkalsprache. Wie ein kleines dreckiges Schweinchen. :D

Eintracht
03.07.2015, 20:09
Laber doch nicht so eine Scheiße Kindchen. Deine Lügenmärchen locken keine Katze hinterm Ofen vor. Auch wenn dich das total frustriert und deinen Frust vermutlich immer weiter steigern wird, es gibt viele hilfsbereite Menschen in Deutschland. Und das ist positiv hervorzuheben.

Wo labre ich den scheiße? Erzähl doch mal.

Stopblitz
03.07.2015, 20:09
Ha ha - der war gut! :crazy:

Ich bin absolut sicher, dass Stopblitz so wenig davon ausgeht, dass sich die "Asylbewerber" tatsächlich Geldl und Futter "in den Arsch stecken" wie du bei deinen verhassten Erben und Zinsenbeziehern.

Nö, ich bin der Meinung, dass sie es in den Arsch geschoben bekommen und das ohne jede Rechtfertigung.

Skorpion968
03.07.2015, 20:10
Ha ha - der war gut! :crazy:

Ich bin absolut sicher, dass Stopblitz so wenig davon ausgeht, dass sich die "Asylbewerber" tatsächlich Geld und Futter "in den Arsch stecken"

Das halte ich bei dem Kollegen eher für ein Gerücht. :crazy: :D

Stopblitz
03.07.2015, 20:10
Wo labre ich den scheiße? Erzähl doch mal.

Das kann er nicht, weil er weiß, dass es stimmt was du sagst.

OneDownOne2Go
03.07.2015, 20:11
Nö, ich bin der Meinung, dass sie es in den Arsch geschoben bekommen und das ohne jede Rechtfertigung.

Trotzdem wird dabei niemandem wirklich etwas in den Arsch gesteckt, und darauf wollte sich die AgitProp-Tröte ja "elegant herausreden".

OneDownOne2Go
03.07.2015, 20:12
Das halte ich bei dem Kollegen eher für ein Gerücht. :crazy: :D

Das halte nun wiederum für eine Ausrede, die selbst für deine Verhältnisse mehr als billig ist :)

zoon politikon
03.07.2015, 20:14
Wie viele Flüchtlinge kennst du denn eigentlich persönlich? Oder sind das auch alles nur "Internetweisheiten"?

Oh, ich kenne nur wenige. Aber das sind eben Familien und was die über das Leben im Heim mit den vielgepriesenen nordafrikanischen Fachkräften so erzählen... Heidewitzka! Und ganz abgesehen von den Balkanzigeunern.

Innerhalb der Heime gibt es unzählige Konflikte, wobei meist extrem muslimische!! "Flüchtlinge" anderen schariakonformes Leben vorschreiben wolle,

Skorpion968
03.07.2015, 20:15
Das halte nun wiederum für eine Ausrede, die selbst für deine Verhältnisse mehr als billig ist :)

Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

Es geht überdies um Ausdrücke wie "Affenarsch ... Negerärsche ... Negerbullen ... Drecksbantus ... Teerpappen ..." usw... usf...
So reden zivilisierte Menschen nicht.

Stopblitz
03.07.2015, 20:17
Du suhlst dich ja förmlich in deiner Fäkalsprache. Wie ein kleines dreckiges Schweinchen. :D

Anbetracht dessen, dass es um den Abschaum der Menschheit geht, den Typen wie du auch noch hofieren drücke ich mich noch recht gewählt aus.

Skorpion968
03.07.2015, 20:18
Trotzdem wird dabei niemandem wirklich etwas in den Arsch gesteckt

Erklärs ihm nochmal. Damit er es versteht. :D

OneDownOne2Go
03.07.2015, 20:18
Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

Es geht überdies um Ausdrücke wie "Affenarsch ... Negerärsche ... Negerbullen ... Drecksbantus ... Teerpappen ..." usw... usf...
So reden zivilisierte Menschen nicht.

Ich glaube nicht, dass gerade du das beurteilen kannst, denn auch deine Diktion offenbart da "gewisse Defizite".

Stopblitz
03.07.2015, 20:19
Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

Es geht überdies um Ausdrücke wie "Affenarsch ... Negerärsche ... Negerbullen ... Drecksbantus ... Teerpappen ..." usw... usf...
So reden zivilisierte Menschen nicht.

Oh doch, über unzivilisierte Menschen reden zivilisierte Menschen genau so. Beherzte Menschen würden die Boote mit den Drecksbantus direkt im Mittelmeer versenken, damit sie sich hier gar nicht erst einnisten.

Skorpion968
03.07.2015, 20:19
Anbetracht dessen, dass es um den Abschaum der Menschheit geht, den Typen wie du auch noch hofieren drücke ich mich noch recht gewählt aus.

Nein, du drückst dich nicht gewählt aus, sondern wie ein dreckiges kleines Schweinchen.

Stopblitz
03.07.2015, 20:22
Trotzdem wird dabei niemandem wirklich etwas in den Arsch gesteckt, und darauf wollte sich die AgitProp-Tröte ja "elegant herausreden".

Auch wieder richtig, in den Arsch wünschen sich die am Helfesydrom erkrankten, leicht ergrauten Matronen die den Zulus noch das Futter vor die Füße tragen.

Skorpion968
03.07.2015, 20:23
Ich glaube nicht, dass gerade du das beurteilen kannst, denn auch deine Diktion offenbart da "gewisse Defizite".

Nein. Meine Diktion offenbart keine Defizite.

Dass du hier deinen Kumpel im Geiste verteidigst und ihm eine Narrenfreiheit zubilligst, ist zwar ziemlich dümmlich, war aber zu erwarten.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass seine Fäkalsprache kein zivilisiertes Verhalten ist.

Stopblitz
03.07.2015, 20:25
Nein, du drückst dich nicht gewählt aus, sondern wie ein dreckiges kleines Schweinchen.

Im Gegensatz zu dir bin ich allerdings kein dreckiges kleines Verräterschweinchen, welches wertvolle Ressourcen seiner Heimat an wertloses Negerpack verschenkt.

OneDownOne2Go
03.07.2015, 20:27
Nein. Meine Diktion offenbart keine Defizite.

Dass du hier deinen Kumpel im Geiste verteidigst und ihm eine Narrenfreiheit zubilligst, ist zwar ziemlich dümmlich, war aber zu erwarten.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass seine Fäkalsprache kein zivilisiertes Verhalten ist.

Du sprichst deine Meinungsgegner unter Verzicht auf selbst primitive Regeln der Freundlchkeit an, und du ziehst über deine generischen Feindbilder im Gossenjargon her. Vielleicht verfügst du über eine gute Erziehung, dann hast du aber auch das "Talent", sie komplett zu vergessen. Der Rest ist geschenkt.

Stopblitz
03.07.2015, 20:28
Nein. Meine Diktion offenbart keine Defizite.

Dass du hier deinen Kumpel im Geiste verteidigst und ihm eine Narrenfreiheit zubilligst, ist zwar ziemlich dümmlich, war aber zu erwarten.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass seine Fäkalsprache kein zivilisiertes Verhalten ist.
Leider ist es verboten, sonst würde ich hier mal ein paar der Nettigkeiten veröffentlichen, die du roter Clown mir per PN geschickt hast. Ihr linken Madensäcke seid doch alle gleich, angesichts der unverblümten Wahrheit, ganz besonders über eure Affenbabys, fangt ihr gleich das Heulen an.

Stopblitz
03.07.2015, 20:30
Du sprichst deine Meinungsgegner unter Verzicht auf selbst primitive Regeln der Freundlchkeit an, und du ziehst über deine generischen Feindbilder im Gossenjargon her. Vielleicht verfügst du über eine gute Erziehung, dann hast du aber auch das "Talent", sie komplett zu vergessen. Der Rest ist geschenkt.

Da er ja selber ein Talent böhmerscher Definition ist erübrigt sich jede weitere Stellungnahme.

Stopblitz
03.07.2015, 20:50
Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

Es geht überdies um Ausdrücke wie "Affenarsch ... Negerärsche ... Negerbullen ... Drecksbantus ... Teerpappen ..." usw... usf...
So reden zivilisierte Menschen nicht.

Ich schrieb 'linker Affenarsch' das bezog sich nicht auf deine Zulus, sondern auf dich.

Skorpion968
04.07.2015, 00:50
Leider ist es verboten, sonst würde ich hier mal ein paar der Nettigkeiten veröffentlichen, die du roter Clown mir per PN geschickt hast. Ihr linken Madensäcke seid doch alle gleich, angesichts der unverblümten Wahrheit, ganz besonders über eure Affenbabys, fangt ihr gleich das Heulen an.

Ich weiß nicht in welcher geistigen Umnachtung du steckst, aber ich habe dir garantiert noch nie eine PN geschickt. Du schaffst es nichtmal die User des Forums auseinander zu halten.

Skorpion968
04.07.2015, 00:51
Ich schrieb 'linker Affenarsch' das bezog sich nicht auf deine Zulus, sondern auf dich.

Das macht es ja nicht besser.

Skorpion968
04.07.2015, 00:53
Du sprichst deine Meinungsgegner unter Verzicht auf selbst primitive Regeln der Freundlchkeit an, und du ziehst über deine generischen Feindbilder im Gossenjargon her. Vielleicht verfügst du über eine gute Erziehung, dann hast du aber auch das "Talent", sie komplett zu vergessen. Der Rest ist geschenkt.

Ich verwende keinen Gossenjargon und ich bezeichne niemanden als Affenarsch oder Teerpappe.

hamburger
04.07.2015, 01:30
Das macht es ja nicht besser.

Nun, die Wahrheit ist eben nicht immer angenehm.Ein Affenarsch ist eben ein Affenarsch:D

Rikimer
04.07.2015, 04:55
Du schnitzt daraus eine Nazikeule, die Du dann selbst übergezogen kriegst.

Der ganze Strang ist mal wieder ein wunderbares Beispiel, wie sich mit Wonne zum eigentlichen Problem gemacht wird und das ohne jegliche Notwendigkeit. Asylbewerber wollen keine Dreibettzimmer... da müssen wir doch mal wieder zeigen, daß wir es in Sachen Menschenverachtung mit wirklich jedem aufnehmen können.

Wenn du dich gut fuehlen willst dann nehme diese "Asylanten" bei dir auf, verpflege diese auf deine eigenen Kosten. Aber verlange es nicht von anderen, schon gar nicht auf Kosten anderer Menschen. Es ist einfach sich gut zu fuehlen, wenn die Rechnung dafuer gefaelligst der Nachbar oder sonst wer zu zahlen hat.

Kater
04.07.2015, 05:14
Asylbewerber wollen keine Dreibettzimmer....


Dann stecken wir sie halt in Vierbettzimmer. Sofortige Ausreise ist eine weitere Option. Gerade diejenigen Asylsuchenden, die letztlich nur zum Schmarotzen hier sind und ohnehin nicht anerkannt werden, haben hier nichts zu melden. Entweder sind sie mit dem froh, was sie bekommen, oder sie sollen sich verpissen.

Kater
04.07.2015, 05:16
Wenn du dich gut fuehlen willst dann nehme diese "Asylanten" bei dir auf, verpflege diese auf deine eigenen Kosten. Aber verlange es nicht von anderen, schon gar nicht auf Kosten anderer Menschen. Es ist einfach sich gut zu fuehlen, wenn die Rechnung dafuer gefaelligst der Nachbar oder sonst wer zu zahlen hat.

Und genau das kann man manchen Leuten nicht oft genug sagen!!!!! Nichts gegen echte Asylbewerber, die einen Grund haben, der hier schnurstracks zur Anerkennung führt, aber die große Mehrzahl wird ja bekanntlich nicht anerkannt!

Rikimer
04.07.2015, 05:34
Und genau das kann man manchen Leuten nicht oft genug sagen!!!!! Nichts gegen echte Asylbewerber, die einen Grund haben, der hier schnurstracks zur Anerkennung führt, aber die große Mehrzahl wird ja bekanntlich nicht anerkannt!

Mir kommt das Kotzen wenn ich ueber diese Asylbewerber nur lese oder hoere, wie die sich benehmen, was diese sich herausnehmen!

Wenn ich dann nur an die Erzaehlungen der Alten in meiner Familie denken muss. Meine Deutschen Ahnen wurden per Viehwagon nach Zentralasien transportiert, wobei alle Saeuglinge und Kleinkinder starben aufgrund von Hitze, Durst und Hunger. Wo sie dann einfach in der Steppe abgeladen wurden und selbst zusehen durften wie sie den Sommer und Winter ueberleben durften. Meine russische Grossmutter ist als Waise aufgewachsen, weil ihre Eltern von Lenins Horden umgebracht worden sind. Und meine ukrainischen, polnische, weissrussische Seite meiner Familie hatte Glueck den kuenstlich erzeugte Hungernot zu ueberleben, bei welchem die Menschen gar in Kannibalismus uebergingen, manche Gras und Baumrinde assen. Und du hast bestimmt Teile deiner Familie welche vom Krieg her wirkliche Fluechtlinge waren, wo Millionen Deutsche ermordet worden sind nach dem Krieg, oder auch verhundert und wirklichen Hunger und Elend erlebt haben.

Aber was hier an "Fluechtlingen" reinstroemt ist der Abschaum dieser Welt. Einige wenige wirkliche Beduerftige duerfte es geben, welche dann von der Luegenpresse rausgehoben werden, aber der Grosse Rest? Wie die sich auffuehren, das Essen passt nicht, die Unterkunft ist nicht gut genug, man hat nicht genug Spass, nicht genug Geld gibt der Staat usw. Diese Jungs sind nicht zum arbeiten hergekommen, sondern um sich ins gemacht Nest zu legen.

Wo ich schon alles geschlafen habe: Am Strand, in der Wueste auf dem Sand, draussen auf dem Grass. Ich habe auf dem Oelfeld arbeiten verrichtet, welches von diesem Pack keiner machen wuerde, weil es so stressvoll und voller Arbeit ist und wo ich manchmal monatelang nur einige Stunden Schlaf gehabt habe, an manchen Tagen gar keinen Schlaf. Und dabei stets hochkonzentriert sein muessen, mit manchen Crews nur 5 Minuten Pause per Schicht, das Essen waehrend man am arbeiten ist, wenn ueberhaupt. 12 - 18 Stunden Arbeit jeden Tag, am Wochendende, Feiertage, Weihnachen, Neujahr, rund um die Uhr. Wenn ich diese Orientalen und Afrikaner sehe und die dummen Deutschen und Europaer, dann packt mich nicht nur die Wut, sondern auch tiefste Verachtung.

Skorpion968
04.07.2015, 06:18
Nun, die Wahrheit ist eben nicht immer angenehm.Ein Affenarsch ist eben ein Affenarsch:D

Sprichst du mal wieder mit deinem Spiegelbild? :D

Don
04.07.2015, 06:53
Nein, du drückst dich nicht gewählt aus, sondern wie ein dreckiges kleines Schweinchen.

Welche Ausdrücke benutzt du gleich nochmal nicht, Jakobiner?

Gleichheit
04.07.2015, 07:03
Ich gehe mal davon aus, dass eine vom Volk "frei gewählte" Regierung, die beste aller möglichen Regierungen ist. Daher wird die Aufgabe der Kontrolle, ob es sich um Flüchtlinge handelt oder nicht wahrscheinlich ganz bestimmt sehr ernst genommen. Intensive Friedensbemühungen werden unternommen, um weitere Flüchtlinge zu vermeiden und eine Heimkehr dieser zu ermöglichen. Waffen werden und wurden keinesfalls an die Unruhestifter geliefert und es wird auch ein massiver UNO-Einsatz vorbereitet um Vorort endlich Normalität herzustellen. Die Kriegsverbrecher werden ausgeforscht und entsprechend bestraft. Gleiche Dinge sind in der Vergangenheit bereit oft passiert, deshalb wissen Politiker und Verantwortliche genauestens, was jetzt zu tun ist. Habt Vertrauen ... die hohen Politikergehälter üben einen starken moralischen Zwang aus - eine gute Arbeit zu leisten.

Skorpion968
04.07.2015, 07:27
Wenn du dich gut fuehlen willst dann nehme diese "Asylanten" bei dir auf, verpflege diese auf deine eigenen Kosten. Aber verlange es nicht von anderen, schon gar nicht auf Kosten anderer Menschen. Es ist einfach sich gut zu fuehlen, wenn die Rechnung dafuer gefaelligst der Nachbar oder sonst wer zu zahlen hat.

Flüchtlingshilfe ist kein Schüleraustausch. Das liegt nicht in der Verantwortung von Einzelnen, sondern ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft.

Skorpion968
04.07.2015, 07:31
Welche Ausdrücke benutzt du gleich nochmal nicht, Jakobiner?

Teerpappe, Negerbulle, Affenarsch, ...

Mütterchen
04.07.2015, 07:44
Vorübergehend geschlossen.

...und wieder offen.

Stopblitz
04.07.2015, 10:53
Das macht es ja nicht besser.

Ich kann eben schlecht lügen.

Stopblitz
04.07.2015, 10:56
Flüchtlingshilfe ist kein Schüleraustausch. Das liegt nicht in der Verantwortung von Einzelnen, sondern ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft.

Dumm nur, dass sich die Gesellschaft nicht für deine Affenbabys interessiert. Würden sie weniger Mist bauen könnte man sich ja nochmal unterhalten, aber da sie jede Gegend in der man sie einquartiert in eine kriminelle Hölle verwandeln sollten sie nicht überrascht sein, dass nicht jeder über ihre uneingeladene Anwesenheit erfreut ist.

Stopblitz
04.07.2015, 10:58
Ich weiß nicht in welcher geistigen Umnachtung du steckst, aber ich habe dir garantiert noch nie eine PN geschickt. Du schaffst es nichtmal die User des Forums auseinander zu halten.

Da sieht man mal, dass ihr Linksdreher nichtmal mehr an eure Pöbelmails erinnert. Hör auf zu kiffen, dann kommt es alles wieder zurück.

Dr Mittendrin
04.07.2015, 11:02
Der typische Reflex des rechtsdrehenden deutschen Spießers. Nach oben buckeln und nach unten treten. Kein Wunder, dass du den Konzernen in den Darm krabbelst. :D

Was du immer mit Konzernphobie hast.
Die Aktien der Konzerne haben mir schönes Geld beschert.

Wenn dein Sozialismus irgendwo funktioniert, zeig es mir, ich wähle ihn.

Dr Mittendrin
04.07.2015, 11:04
Erstmal sind das keine Affenbabies. In deiner Ausdrucksweise stecken Frust, Menschenverachtung und Fremdenfeindlichkeit. Bemühe dich um eine vernünftige Sprache, sonst hat die Diskussion mit dir gar keinen Sinn.

Ich sagte bereits, ich kenne viele Flüchtlinge persönlich. Da ist niemand drunter, der in die Ecken scheißt oder Frauen vergewaltigt. Es sind auch keine "Horden".
Es ist nicht meine Aufgabe, mich mit den von dir nachgeplapperten Internet-Märchen zu beschäftigen.

Zigeuner scheissen in die Ecken, Neger und Moslems vergewaltigen.
Noch Fragen ? Ist kein Klischee sondern Statistik.
Mein Ideologisches Bild hat nur mit Wahrheit zu tun.

Dr Mittendrin
04.07.2015, 11:06
Ein Parasit hat immer Verständnis für andere Parasiten. Solange es für Alle reicht...:)

Wenns nimmer reicht ist der Kapitalismus schuld. Wir kennen sie.

Dr Mittendrin
04.07.2015, 11:12
Erstmal sind das keine Affenbabies. In deiner Ausdrucksweise stecken Frust, Menschenverachtung und Fremdenfeindlichkeit. Bemühe dich um eine vernünftige Sprache, sonst hat die Diskussion mit dir gar keinen Sinn.

Ich sagte bereits, ich kenne viele Flüchtlinge persönlich. Da ist niemand drunter, der in die Ecken scheißt oder Frauen vergewaltigt. Es sind auch keine "Horden".
Es ist nicht meine Aufgabe, mich mit den von dir nachgeplapperten Internet-Märchen zu beschäftigen.

Du kennst viele persönlich?
Unproduktiv in der Sozialindustrie tätig was ?
Unser Geld verprassen, ja du Gutmensch, da grinsen einem freundlich Gesichter entgegen.


https://i1.wp.com/bilder.bild.de/fotos-skaliert/yakub-i-r--war-in-seiner-heimat-schafhirte-ayanle-h-fluechtete-mit-15-jahren-aus-somalia-in-der-mit-45818713-41287706/2,w=650,c=0.bild.jpg



Messerattacken


und andere unschöne Dinge auf Deutschlands Straßen



Bad Kreuznach – Afrikanische Asylanten vergewaltigen 21-Jährige und brechen ihr Gesichtsknochen

Neu
04.07.2015, 11:35
Bei Libyen absolute Zustimmung.
Die Subsahararegion wird aber nun seit langer Zeit vom weißen Mann in Ruhe gelassen, mit Ausnahme minimaler Zwischenfälle wie Mali und Somalien.

Und du meinst, die drehen da Däümchen?
https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
""Seitdem im Oktober 2008 die volle Operationsfähigkeit hergestellt wurde, ist AFRICOM das Oberkommando über US-amerikanische Militäroperationen auf dem gesamten afrikanischen Kontinent mit Ausnahme von Ägypten, das weiterhin zum US Central Command (CENTCOM) gehört.""

Warum wohl, hat man Libyen als Einfallstor nach Afrika gewählt, nachdem man von Liberia zunächst einen Korb bekommen hat? Und es sind garantiert noch ein paartausend Amis in Liberia, und die bleiben dort auch:
https://www.wsws.org/de/articles/2014/09/20/ebol-s20.html

Brathering
04.07.2015, 11:42
Und du meinst, die drehen da Däümchen?
https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
""Seitdem im Oktober 2008 die volle Operationsfähigkeit hergestellt wurde, ist AFRICOM das Oberkommando über US-amerikanische Militäroperationen auf dem gesamten afrikanischen Kontinent mit Ausnahme von Ägypten, das weiterhin zum US Central Command (CENTCOM) gehört.""

Warum wohl, hat man Libyen als Einfallstor nach Afrika gewählt, nachdem man von Liberia zunächst einen Korb bekommen hat? Und es sind garantiert noch ein paartausend Amis in Liberia, und die bleiben dort auch:
https://www.wsws.org/de/articles/2014/09/20/ebol-s20.html

Mir fallen spontan 20 Länder Afrikas, ohne nennenswerte westliche Einmischung, ein.
Sie sehen genauso aus wie die anderen.

Gewisse "Einmischung" ist immer gegeben, sind sie aus der Kolonisation doch entlassen oder kämpften sich frei.
Aber in den letzten 20 Jahren ist alles seeehr übersichtlich.

edit: Ich rede weiterhin von Schwarzafrika

Neu
04.07.2015, 11:52
Mir fallen spontan 20 Länder Afrikas, ohne nennenswerte westliche Einmischung, ein.
Sie sehen genauso aus wie die anderen.

Gewisse "Einmischung" ist immer gegeben, sind sie aus der Kolonisation doch entlassen oder kämpften sich frei.
Aber in den letzten 20 Jahren ist alles seeehr übersichtlich.

Diese 20 Länder dürften sich freiwillig unter die "Obhut" der Amis gestellt haben und tanzen nach ihrer Pfeife. Alle Länder, die das nicht machen, wird folgendermaßen geholfen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Embargo
""Ein Embargo (z. B. ein Warenembargo) wird oft von einem wirtschaftlich potenten Land gegen mangelnde politische Botmäßigkeit eines anderen (in der Regel schwächeren) Landes eingesetzt.""
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Aussenwirtschaft-Bargeldverkehr/Embargomassnahmen/Laenderembargos/laenderembargos_node.html

Brathering
04.07.2015, 11:57
Diese 20 Länder dürften sich freiwillig unter die "Obhut" der Amis gestellt haben und tanzen nach ihrer Pfeife. Alle Länder, die das nicht machen, wird folgendermaßen geholfen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Embargo
""Ein Embargo (z. B. ein Warenembargo) wird oft von einem wirtschaftlich potenten Land gegen mangelnde politische Botmäßigkeit eines anderen (in der Regel schwächeren) Landes eingesetzt.""
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Aussenwirtschaft-Bargeldverkehr/Embargomassnahmen/Laenderembargos/laenderembargos_node.html

Das amerikanische System ist mir bekannt aber es gibt genug Länder, die selbst für sie unbedeutend sind:
Ruanda, Burundi, Tschad, Niger, Sambia, Botswana, Simbawe, Lesotho und Swasiland, rep und dem rep Kongo werden auch lange in Ruhe gelassen, Eritrea wird ignoriert, an der zentralafrikanischen Republik hat Frankreich das Interesse verloren, Benin-Togo-Ghana Ecke ist auch seit geraumer Zeit ruhig, gab es jemals was mit Mauretanien? Gambia und Malawi?

latrop
04.07.2015, 12:14
Du kennst viele persönlich?
Unproduktiv in der Sozialindustrie tätig was ?
Unser Geld verprassen, ja du Gutmensch, da grinsen einem freundlich Gesichter entgegen.


https://i1.wp.com/bilder.bild.de/fotos-skaliert/yakub-i-r--war-in-seiner-heimat-schafhirte-ayanle-h-fluechtete-mit-15-jahren-aus-somalia-in-der-mit-45818713-41287706/2,w=650,c=0.bild.jpg



Messerattacken

Diesen Satz muss man sich mal genüsslich zu Gemüte führen.

Ist eine dezentrale Unterbringung
nicht möglich, so billigt der Kreistag
u. a. auch neu zu errichtende teilzentrale
Standorte und wird diese im Rahmen der Gesetze
schaffen. Diese Plätze sind auch dann
einzurichten, wenn die Entscheidungsgremien
in den Städten und Gemeinden nicht bereit
sind, dies zu dulden.


Das ist eine Textpassage aus dem Amtsblatt der Stadt Wilsdruff (bei Dresden).
Nachzulesen auf Seite 5

http://www.wilsdruff.net/download.php?id=36
Ausgabe Juli 2015

Man kann auch mal weiter scrollen. Dort kommen Berichte aus Schulen und Kindergärten.
Dunkelhäutige und Kopftücher ?
Fehlanzeige.

Ich kann die Sachsen und PEGIDA schon verstrehen.

Neu
04.07.2015, 12:35
Das amerikanische System ist mir bekannt aber es gibt genug Länder, die selbst für sie unbedeutend sind:
Ruanda, Burundi, Tschad, Niger, Sambia, Botswana, Simbawe, Lesotho und Swasiland, rep und dem rep Kongo werden auch lange in Ruhe gelassen, Eritrea wird ignoriert, an der zentralafrikanischen Republik hat Frankreich das Interesse verloren, Benin-Togo-Ghana Ecke ist auch seit geraumer Zeit ruhig, gab es jemals was mit Mauretanien? Gambia und Malawi?

Simbabwe wird immer noch sanktioniert, und die Märkte sind recht "diffus:
https://books.google.es/books?id=_2yzReOmKngC&pg=PA38&lpg=PA38&dq=COMESA+Gemeinsamer+Markt+f%C3%BCr+das+%C3%96stl iche+und+S%C3%BCdliche+Afrika&source=bl&ots=te2zayiaQ6&sig=Y3gzirGMlNU2HWoyRrXlakx5caI&hl=de&sa=X&ved=0CCQQ6AEwATgKahUKEwiZhvzwrMHGAhVG1RQKHXolDmY#v =onepage&q=COMESA%20Gemeinsamer%20Markt%20f%C3%BCr%20das%20 %C3%96stliche%20und%20S%C3%BCdliche%20Afrika&f=false

Tatsache ist, dass man CEN-SAD (Gaddafi) wohl so nicht wollte;
https://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanische_Union
hier gibts wieder die Brücke zu
https://de.wikipedia.org/wiki/African_Union/United_Nations_Hybrid_Operation_in_Darfur
und zur Bundeswehr.

Da ist nichts mit unbedeutend.