PDA

Vollständige Version anzeigen : Die dümmsten Kommentare der Antifa



SOE_Lise1905
11.02.2015, 18:52
Mich würde mal interessieren, was für einen von der Antifa produzierten geistigen Müll ihr im Internet schon so gesehen habt.
Wie kann es sein, dass es in Deutschland so dumme Menschen gibt, die das Denken völlig verlernt haben?
Echt witzig finde ich auch, dass die Leute von der Antifa Richard Weizsäcker, der SS Offizier gewesen ist und seinen Vater, der Befehle zur Masssendeportation von Juden unterschrieb nach dem Krieg vor Gericht verteidigte, als tollen Menschen bezeichnen.
Die sind so dämlich die Antifanten, sagen sie kämpfen gegen Nazis und loben dann einen von denen.

Heute schrieb ein Antifant in einem Forum "Deutschland ist ein Boot und noch lange nicht voll."
Gestern schrieb einer "Wenn die Rechten an die Macht kommen, wird es wieder KZs und den totalen Krieg gebben und das müssen wir verhindern.

Oder das hier, das ist auch der Gipfel der Blödheit:

Vermutlich weißt du, wie viele Milliarden jedes Jahr völlig sinnlos verbrannt werden. Gegen den Berliner Flughafen, S21, ein konstenintensives Mautsystem, an dem die Telekom verdient und aktuell sogar den Staat erpresst, Flugdrohnen, die nicht fliegen können, unnütze Fußgängertunnel für Abgeordnete und so weiter sind die Kosten für Asyl ein Lärcherlschaß. Und das Existenzminimum ist ohne wenn und aber auch Asylwerbern zu gewähren, das ist nicht nur eine Frage der Menschlichkeit, sondern auch der Rechtslage. Sich einzubilden, daß so eingesparte Gelder in den Ausbau des Sozialstaates gesteckt werden und die Rentensünden der Vergangenheit korrigiert werden, ist bestenfalls naiv.

Seefreiheit
11.02.2015, 18:57
Da muss man noch nichtmal im Internet lesen, es reicht auch, auf die Straße zu gehen:

"Ihr seid doch braun, da ist es nur recht, wenn wir euch mit Scheiße beschmeißen!"

Und DAS meinen die wörtlich! :fuck:

Tryllhase
11.02.2015, 19:00
"Gestern schrieb einer "Wenn die Rechten an die Macht kommen, wird es wieder KZs und den totalen Krieg gebben und das müssen wir verhindern."
Kzs mit Sicherheit. Aber andersrum gäbe es Gulags und Säuberungen nach Quoten. Uns bleibt nur die Neutralität.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 19:03
Da muss man noch nichtmal im Internet lesen, es reicht auch, auf die Straße zu gehen:

"Ihr seid doch braun, da ist es nur recht, wenn wir euch mit Scheiße beschmeißen!"

Und DAS meinen die wörtlich! :fuck:

Irgendwie erinnern mich die Leute von der Antifa immer an diese Zombiefilme, in denen die Gehirne der Menschen Brei geworden sind und sie dann auf die STraßen laufen und die anderen, die noch normal sind schnappen wollen, natürlich mit entsprechendem Gegrunze und Gegröhle.

Ja, das glaub ich sofort, dass die Antifanten auch dumm genug wären, mit echter Scheiße auf friedliche Demonstranten zu werfen.

Hayden
11.02.2015, 19:06
Mich würde mal interessieren, was für einen von der Antifa produzierten geistigen Müll ihr im Internet schon so gesehen habt.
Wie kann es sein, dass es in Deutschland so dumme Menschen gibt, die das Denken völlig verlernt haben?
Echt witzig finde ich auch, dass die Leute von der Antifa Richard Weizsäcker, der SS Offizier gewesen ist und seinen Vater, der Befehle zur Masssendeportation von Juden unterschrieb nach dem Krieg vor Gericht verteidigte, als tollen Menschen bezeichnen.
Die sind so dämlich die Antifanten, sagen sie kämpfen gegen Nazis und loben dann einen von denen.

Heute schrieb ein Antifant in einem Forum "Deutschland ist ein Boot und noch lange nicht voll."
Gestern schrieb einer "Wenn die Rechten an die Macht kommen, wird es wieder KZs und den totalen Krieg gebben und das müssen wir verhindern.

Oder das hier, das ist auch der Gipfel der Blödheit:

Vermutlich weißt du, wie viele Milliarden jedes Jahr völlig sinnlos verbrannt werden. Gegen den Berliner Flughafen, S21, ein konstenintensives Mautsystem, an dem die Telekom verdient und aktuell sogar den Staat erpresst, Flugdrohnen, die nicht fliegen können, unnütze Fußgängertunnel für Abgeordnete und so weiter sind die Kosten für Asyl ein Lärcherlschaß. Und das Existenzminimum ist ohne wenn und aber auch Asylwerbern zu gewähren, das ist nicht nur eine Frage der Menschlichkeit, sondern auch der Rechtslage. Sich einzubilden, daß so eingesparte Gelder in den Ausbau des Sozialstaates gesteckt werden und die Rentensünden der Vergangenheit korrigiert werden, ist bestenfalls naiv.


https://www.youtube.com/watch?v=E6rxx3kfY9c
:D:haha:

Rolf1973
11.02.2015, 19:06
Aus dieser Ecke kommen nur dumme Kommentare und Latrinenparolen, etwas intelligentes/vernünftiges habe ich bis dato noch von keinem Antifanten gelesen oder gehört.

Nimm zehn Haufen Scheiße und sage mir, welcher am meisten stinkt-kann man machen, klar. Aber ist das sinnvoll?

Rolf1973
11.02.2015, 19:10
https://www.youtube.com/watch?v=E6rxx3kfY9c
:D:haha:


Da war das Efna mal ohne Ringelstrümpfe draußen.....in Plauen? Aber mal ehrlich, war das ein Männlein oder ein Weiblein?

Seefreiheit
11.02.2015, 19:10
Irgendwie erinnern mich die Leute von der Antifa immer an diese Zombiefilme, in denen die Gehirne der Menschen Brei geworden sind und sie dann auf die STraßen laufen und die anderen, die noch normal sind schnappen wollen, natürlich mit entsprechendem Gegrunze und Gegröhle.

Ja, das glaub ich sofort, dass die Antifanten auch dumm genug wären, mit echter Scheiße auf friedliche Demonstranten zu werfen.

:haha: Ich stelle mir gerade die Zombis vor, mit ihrem roten Stern auf der Stirn als Brandmark. An ihrem Gesichtsausdruck müssten sie ja nicht mehr viel ändern!

Das Schlimme ist, es ist IHRE echte Scheiße. Ich habe es schon erlebt, wie sich ein paar nebeneinander hocken, auf den Boden scheißen und damit dann auf die Leute losgehen. Da renn ich dann sogar weg, auch wenn ich sonst nicht feige bin. Aber wenn ich sowas Ekelhaftes sehe, entsteht bei mir ein automatischer Fluchtreflex. :kotz:

Valdyn
11.02.2015, 19:11
Das ist eben der Zeitgeist. Jeder noch so geistig minderbemittelte kann sich durch bunte Haare und einer bestimmten toleranten Haltung den Anstrich eines Superintellektuellen verpassen. Und viele der Schwachköpfe glauben das sicherlich auch tatsächlich von sich selbst. Links=progressiv, intelligent und intellektuell. Wenn linke Propaganda und Gehirnwäsche gewirkt hat dann da.

Seefreiheit
11.02.2015, 19:14
https://www.youtube.com/watch?v=E6rxx3kfY9c
:D:haha:

"Sie haben das Recht die Gusche zu halten." :D

Ganz ehrlich, die Polizei wäre kein Job für mich, wenn ich da solche Gestalten anfassen müsste.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 19:17
:haha: Ich stelle mir gerade die Zombis vor, mit ihrem roten Stern auf der Stirn als Brandmark. An ihrem Gesichtsausdruck müssten sie ja nicht mehr viel ändern!

Das Schlimme ist, es ist IHRE echte Scheiße. Ich habe es schon erlebt, wie sich ein paar nebeneinander hocken, auf den Boden scheißen und damit dann auf die Leute losgehen. Da renn ich dann sogar weg, auch wenn ich sonst nicht feige bin. Aber wenn ich sowas Ekelhaftes sehe, entsteht bei mir ein automatischer Fluchtreflex. :kotz:

Das ist wirklich ekelhaft.
Die waren wohl schon hackevoll mit dem Freibier, das sie im Bus nach Dresden kriegen...die sind Suffzombies der schlimmsten Sorte.
Was sind das für Menschen die für 25 Euro und Freibier jeden Stolz und jede Würde verlieren und sogar in Ecken kacken und Leute damit bewerfen?
Primitiver und ekliger gehts nicht. die sind sowas von irre und gehören in eine Anstalt.

Seefreiheit
11.02.2015, 19:27
Das ist wirklich ekelhaft.
Die waren wohl schon hackevoll mit dem Freibier, das sie im Bus nach Dresden kriegen...die sind Suffzombies der schlimmsten Sorte.
Was sind das für Menschen die für 25 Euro und Freibier jeden Stolz und jede Würde verlieren und sogar in Ecken kacken und Leute damit bewerfen?
Primitiver und ekliger gehts nicht. die sind sowas von irre und gehören in eine Anstalt.

Jetzt halt dich fest, das hat nicht in Dresden stattgefunden, sondern in einer ganz normalen Stadt im idyllischen Ostfriesland, an einem völlig normalen Tag, unbezahlt und es waren Leute mit abgeschlossenen Studium.
Die sind auch gerne nachts losgezogen und haben vor die Parteihäuser der SPD und CDU gekackt. Nicht, dass ich die Parteien toll finde, aber sowas muss doch echt nicht sein. Vor allem, es ist so sinnlos, wenn man meint, dadurch etwas erreichen zu können.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 19:31
Jetzt halt dich fest, das hat nicht in Dresden stattgefunden, sondern in einer ganz normalen Stadt im idyllischen Ostfriesland, an einem völlig normalen Tag, unbezahlt und es waren Leute mit abgeschlossenen Studium.
Die sind auch gerne nachts losgezogen und haben vor die Parteihäuser der SPD und CDU gekackt. Nicht, dass ich die Parteien toll finde, aber sowas muss doch echt nicht sein. Vor allem, es ist so sinnlos, wenn man meint, dadurch etwas erreichen zu können.

Igitt, das ist wirklich hirnlos und eklig, ich kan kaum glauben, dass Leute die ein STudium abgeschlossen haben sowas Primitives machen.
Ich finde diese Parteien auch nicht toll, würde denen aber deswegen nicht vor die Tür kacken. Wenn das jeder Deutsche, der diese Parteien nich gut findet machen würde, würdren die bald in Kacke ertrinken.
Die Antifa ist einfach nur dumm und primitiv und benimmt sich wie Kindergartenkinder.
Und in Ostfriedsland gibt es gar keine Pegida, wogegen haben die denn da demonstriert als sie mit der Kacke warfen?

Rumburak
11.02.2015, 19:35
"Gestern schrieb einer "Wenn die Rechten an die Macht kommen, wird es wieder KZs und den totalen Krieg gebben und das müssen wir verhindern."
Kzs mit Sicherheit. Aber andersrum gäbe es Gulags und Säuberungen nach Quoten. Uns bleibt nur die Neutralität.

Warum sollte es unter Rechten KZ,s geben?:vogel:

Tryllhase
11.02.2015, 19:38
Entschuldige, aber ich habe mich gerade erst einmal aus dem Forum verabschiedet.

Seefreiheit
11.02.2015, 19:40
Igitt, das ist wirklich hirnlos und eklig, ich kan kaum glauben, dass Leute die ein STudium abgeschlossen haben sowas Primitives machen.
Ich finde diese Parteien auch nicht toll, würde denen aber deswegen nicht vor die Tür kacken. Wenn das jeder Deutsche, der diese Parteien nich gut findet machen würde, würdren die bald in Kacke ertrinken.
Die Antifa ist einfach nur dumm und primitiv und benimmt sich wie Kindergartenkinder.
Und in Ostfriedsland gibt es gar keine Pegida, wogegen haben die denn da demonstriert als sie mit der Kacke warfen?

Das kann man sich auch wirklich nicht vorstellen, es ist einfach nur pervers und schwachsinnig! Das ist aber schon etwa drei Jahre her, mit Pegida hatte das damals noch nichts zu tun. Aber Ostfriesland ist leider so links, dass es den Leuten schon aus den Schuhen tropft. Da gehört es zum guten Ton, jeden der nicht bei der Antifa ist, in die rechte Ecke zu stecken (ich polemisiere gerade, aber es fühlt sich für mich so an).

In Ostfriesland finden statt Demos nur Gegendemos statt...ist unlogisch, muss man deshalb auch nicht verstehen.

Emden:
https://www.emderzeitung.de/emden/~/emden-bekennt-farbe-hunderte-vor-rathaus-182892/

Esens:
http://www.oz-online.de/-news/artikel/141464/Esens-250-Teilnehmer-bei-Anti-Pegida-Demo

Seefreiheit
11.02.2015, 19:42
Warum sollte es unter Rechten KZ,s geben?:vogel:

Deutsche haben den inneren Drang, sobald man ihnen etwas Freiraum lässt, die Lager wieder hochzuziehen. *Augen roll*

SOE_Lise1905
11.02.2015, 19:44
Das kann man sich auch wirklich nicht vorstellen, es ist einfach nur pervers und schwachsinnig! Das ist aber schon etwa drei Jahre her, mit Pegida hatte das damals noch nichts zu tun. Aber Ostfriesland ist leider so links, dass es den Leuten schon aus den Schuhen tropft. Da gehört es zum guten Ton, jeden der nicht bei der Antifa ist, in die rechte Ecke zu stecken (ich polemisiere gerade, aber es fühlt sich für mich so an).

In Ostfriesland finden statt Demos nur Gegendemos statt...ist unlogisch, muss man deshalb auch nicht verstehen.

Emden:
https://www.emderzeitung.de/emden/~/emden-bekennt-farbe-hunderte-vor-rathaus-182892/

Esens:
http://www.oz-online.de/-news/artikel/141464/Esens-250-Teilnehmer-bei-Anti-Pegida-Demo

Ist bei uns leider auch so wie in Nordfriesland, unser Bürgermeister ist eine richtig linke Socke, der eben mal so 54.000 Euro aus der Stadtkasse für eine Gruppe die sich "Für eine bunte Stadt" nennt ausgibt.
Und es gab hier Demos gegen Pegida, obwohl es hier keine Pegida gibt...der ganze Verkehr kam zum erliegen..so eine hirnlose Kacke. Und überall hingen Plakate auf denen stand "Pegida läuft bei uns nicht".
Ich hab die alle abgemacht oder verunstaltet.

Seefreiheit
11.02.2015, 19:51
Ist bei uns leider auch so wie in Nordfriesland, unser Bürgermeister ist eine richtig linke Socke, der eben mal so 54.000 Euro aus der Stadtkasse für eine Gruppe die sich "Für eine bunte Stadt" nennt ausgibt.
Und es gab hier Demos gegen Pegida, obwohl es hier keine Pegida gibt...der ganze Verkehr kam zum erliegen..so eine hirnlose Kacke. Und überall hingen Plakate auf denen stand "Pegida läuft bei uns nicht".
Ich hab die alle abgemacht oder verunstaltet.

Ostfriesland (!), Nordfriesland liegt in Schleswig-Holstein. Ist bestimmt auch schön da, aber nicht so schön wie bei uns (wenn man mal von den Antifanten absieht). ;)

Na, das sind mir die liebsten, die für solche Projekte das Geld der Bürger verschleudern. Und die Gruppe sorgt mit ihrer Propaganda dann wahrscheinlich noch dafür, dass noch mehr Kosten auf eure Stadt zukommen.
Plakate hab ich zum Glück noch keine gesehen. Richtig so, dass du deine Stadt von diesem Schmutz befreit hast.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 19:54
Ostfriesland (!), Nordfriesland liegt in Schleswig-Holstein. Ist bestimmt auch schön da, aber nicht so schön wie bei uns (wenn man mal von den Antifanten absieht). ;)

Na, das sind mir die liebsten, die für solche Projekte das Geld der Bürger verschleudern. Und die Gruppe sorgt mit ihrer Propaganda dann wahrscheinlich noch dafür, dass noch mehr Kosten auf eure Stadt zukommen.
Plakate hab ich zum Glück noch keine gesehen. Richtig so, dass du deine Stadt von diesem Schmutz befreit hast.

Ja, wenn die nächsten Plakate kommen werd ich das wieder machen.
Hier plant man sogar für den Sommer ein deutsch-muslimisches Freundschaftfest.
Natürlich wieder finanziert aus der Stadtkasse...echt abartig, und wir haben drei Turnhallen in der Stadt, bei denen die Decke herunterfällt und die deswegen geschlossen wurden.
Ostfriesland ist auch schön, irgendwann werde ich da auch mal hinfahren.
wir müssen wirklich alles dafür tun, dass unser Deutschland unser Deutschland bleibt und nicht zu einem neuen Drittelweltland wird.

frundsberg
11.02.2015, 20:07
Mich würde mal interessieren, was für einen von der Antifa produzierten geistigen Müll ihr im Internet schon so gesehen habt.
Wie kann es sein, dass es in Deutschland so dumme Menschen gibt, die das Denken völlig verlernt haben?
Echt witzig finde ich auch, dass die Leute von der Antifa Richard Weizsäcker, der SS Offizier gewesen ist und seinen Vater, der Befehle zur Masssendeportation von Juden unterschrieb nach dem Krieg vor Gericht verteidigte, als tollen Menschen bezeichnen.
Die sind so dämlich die Antifanten, sagen sie kämpfen gegen Nazis und loben dann einen von denen.

Heute schrieb ein Antifant in einem Forum "Deutschland ist ein Boot und noch lange nicht voll."
Gestern schrieb einer "Wenn die Rechten an die Macht kommen, wird es wieder KZs und den totalen Krieg gebben und das müssen wir verhindern.

Oder das hier, das ist auch der Gipfel der Blödheit:

Vermutlich weißt du, wie viele Milliarden jedes Jahr völlig sinnlos verbrannt werden. Gegen den Berliner Flughafen, S21, ein konstenintensives Mautsystem, an dem die Telekom verdient und aktuell sogar den Staat erpresst, Flugdrohnen, die nicht fliegen können, unnütze Fußgängertunnel für Abgeordnete und so weiter sind die Kosten für Asyl ein Lärcherlschaß. Und das Existenzminimum ist ohne wenn und aber auch Asylwerbern zu gewähren, das ist nicht nur eine Frage der Menschlichkeit, sondern auch der Rechtslage. Sich einzubilden, daß so eingesparte Gelder in den Ausbau des Sozialstaates gesteckt werden und die Rentensünden der Vergangenheit korrigiert werden, ist bestenfalls naiv.

ANTIFA-Leute sind Rechtsextreme. Die vertreten die Ideologie der Globalisten, sind also gegen Nationalstaat, Volk (+Volksentscheide - "NO BORDER -NONATION"), Souveränität etc. Jeder von denen könnte beim Verfassungsschutz oder Goldmann-Sachs anheuern. Es sind durch die Bank aus bürgerlichem Haus. Die meisten studieren. Sie sind quasi die in-offizielle Staatsjugend der BRD. Nazis sind Linke. Bei ihnen standen Volk, Familie, die Arbeiter und Bauern, stark im Mittelpunkt ihrer Politik.
Wenn man als Angestellte, Bauern, Arbeiter etc. links einteilt, und Bonzen (AfD/CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNE ...) Wirtschaftsmächtige, Banken, als rechts, macht erst alles wieder Sinn. Keine der oben genannten Parteien wollen sich für das Fortbestehen des deutschen Volkes einsetzen. Alle befürworten die SIEDLUNGSPOLITIK (Willkommenskultur / Welcome Refugees) und die Ausrottung des Volkes. Sind also Komplizen der transatlantischen Globalisten. Und die anti-deutschen Faschisten sind halt die Jugend dieser Parteien.

Der Kampf gegen 'Rechts' soll 100 Mio. Euro p.a. kosten. Klar, die "Antifa"-Kaffees, Stützpunkte, Jugendtreffs, Konzerträume, alternative Läden etc., das ganze Merchandising, T-Shirts, Broschüren,politische Hefte und Zeitungen, Vernetzung, Aktionen, Datenabgleich und Austausch mit dem Verfassungsschutz, Bespitzelung und Attackierung volkstreuer "Elemente", kann nicht die NSA alleine durchführen.

Seefreiheit
11.02.2015, 20:10
Ja, wenn die nächsten Plakate kommen werd ich das wieder machen.
Hier plant man sogar für den Sommer ein deutsch-muslimisches Freundschaftfest.
Natürlich wieder finanziert aus der Stadtkasse...echt abartig, und wir haben drei Turnhallen in der Stadt, bei denen die Decke herunterfällt und die deswegen geschlossen wurden.
Ostfriesland ist auch schön, irgendwann werde ich da auch mal hinfahren.
wir müssen wirklich alles dafür tun, dass unser Deutschland unser Deutschland bleibt und nicht zu einem neuen Drittelweltland wird.

Das verstehe ich nicht, warum hat man für sowas Geld, wenn dafür andere Gebäude verfallen? Sollen sie das Fest doch von den Einnahmen selbst finanzieren. Aber wirtschaften können diese Organisatoren-Spinner ja nicht, nur das Geld anderer Leute verpulvern.
Wenn du mal nach Ostfriesland fährst, kann ich dir vorher gerne ein paar Tipps geben, welche Gegenden man sich nicht entgehen lassen sollte. Die "Bonbons" stehen nämlich in keinem Reiseführer, sondern verstecken sich mit großem Talent vor Touristen.
Ich werde mein Land niemals aufgeben! Heimat gibt es kein zweites Mal auf der Welt, dafür lohnt es sich zu kämpfen.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 20:11
ANTIFA-Leute sind Rechtsextreme. Die vertreten die Ideologie der Globalisten, sind also gegen Nationalstaat, Volk (+Volksentscheide - "NO BORDER -NONATION"), Souveränität etc. Jeder von denen könnte beim Verfassungsschutz oder Goldmann-Sachs anheuern. Es sind durch die Bank aus bürgerlichem Haus. Die meisten studieren. Sie sind quasi die in-offizielle Staatsjugend der BRD. Nazis sind Linke. Bei ihnen standen Volk, Familie, die Arbeiter und Bauern, stark im Mittelpunkt ihrer Politik.
Wenn man als Angestellte, Bauern, Arbeiter etc. links einteilt, und Bonzen (AfD/CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNE ...) Wirtschaftsmächtige, Banken, als rechts, macht erst alles wieder Sinn. Keine der oben genannten Parteien wollen sich für das Fortbestehen des deutschen Volkes einsetzen. Alle befürworten die SIEDLUNGSPOLITIK (Willkommenskultur / Welcome Refugees) und die Ausrottung des Volkes. Sind also Komplizen der transatlantischen Globalisten. Und die anti-deutschen Faschisten sind halt die Jugend dieser Parteien.

Der Kampf gegen 'Rechts' soll 100 Mio. Euro p.a. kosten. Klar, die "Antifa"-Kaffees, Stützpunkte, Jugendtreffs, Konzerträume, alternative Läden etc., das ganze Merchandising, T-Shirts, Broschüren,politische Hefte und Zeitungen, Vernetzung, Aktionen, Datenabgleich und Austausch mit dem Verfassungsschutz, Bespitzelung und Attackierung volkstreuer "Elemente", kann nicht die NSA alleine durchführen.

Dass die Leute von der Antifa studieren macht mir große Angst...hoffentlich gehen die nicht in die Politik. Ja, es ist seltsam, dass die Antifa sich den Kampf gegen Rechts auf die FAhnen geschrieben hat, aber selbst so extrem rechts ist wie man nur sein kann, die schlagen jeden zusammen der nicht ihre Meinung teilt und sie geben sogar offen zu dass sie "Die Deutschen vernichten wollen".
Und dass Pegida so massiv bekämpft wird, zeigt deutlich, dass es den Amihörigen da oben nicht passt, wenn nicht alle wie die Schafe bei der SAche mitmachen und globalisiert werden wollen.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 20:14
Das verstehe ich nicht, warum hat man für sowas Geld, wenn dafür andere Gebäude verfallen? Sollen sie das Fest doch von den Einnahmen selbst finanzieren. Aber wirtschaften können diese Organisatoren-Spinner ja nicht, nur das Geld anderer Leute verpulvern.
Wenn du mal nach Ostfriesland fährst, kann ich dir vorher gerne ein paar Tipps geben, welche Gegenden man sich nicht entgehen lassen sollte. Die "Bonbons" stehen nämlich in keinem Reiseführer, sondern verstecken sich mit großem Talent vor Touristen.
Ich werde mein Land niemals aufgeben! Heimat gibt es kein zweites Mal auf der Welt, dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Danke, das wäre nett, wenn du mir da ein paar Tipps geben könntest. :)
Ich fahre dann nächstes oder übernächstes Jahr, sobald ich mir wieder einen Urlaub leisten kann.
Ja, leider verpulvern die gnadenlos Geld für solche Feste und Demos, und die Schüler in der Stadt müssen schon im Sportunterricht auf andere Turnhallen ausweichen. Eine Schande für unser Land ist das!
Keine Stadt braucht ein deutsch-moslemisches Freundschaftsfest, das ist so lächerlich...ich bin sicher, dass in der Türkei keiner ein türkisch-deutsches Freundschaftsfest feiern würde.
Karl Martell und Prinz Eugen würden sich für diese Leute schämen und sich im Grab umdrehen.
Aber traurigerweise wissen heute viele deutsche Jugendliche gar nicht mehr, wer Karl Martell und Prinz Eugen waren.

Seefreiheit
11.02.2015, 20:24
Danke, das wäre nett, wenn du mir da ein paar Tipps geben könntest. :)
Ich fahre dann nächstes oder übernächstes Jahr, sobald ich mir wieder einen Urlaub leisten kann.
Ja, leider verpulvern die gnadenlos Geld für solche Feste und Demos, und die Schüler in der Stadt müssen schon im Sportunterricht auf andere Turnhallen ausweichen. Eine Schande für unser Land ist das!
Keine Stadt braucht ein deutsch-moslemisches Freundschaftsfest, das ist so lächerlich...ich bin sicher, dass in der Türkei keiner ein türkisch-deutsches Freundschaftsfest feiern würde.
Karl Martell und Prinz Eugen würden sich für diese Leute schämen und sich im Grab umdrehen.
Aber traurigerweise wissen heute viele deutsche Jugendliche gar nicht mehr, wer Karl Martell und Prinz Eugen waren.

Ja, mach das. Kannst dir dann auch gerne bei mir einen Kaffee (oder besser Ostfriesentee mit Kluntje und Sahne) abholen. ;)

Im Stillen und selbstfinanziert sollen sie von mir aus so ein Fest feiern, aber dass die Stadtkasse mit sowas belastet wird, ist einfach nur Frevel. Und die Oberkrönung ist, wenn der Schulunterricht darunter leidet bzw. keine Sporthallen mehr zur Verfügung stehen. Aber die Deutschen können ja ruhig fett, ungelenkt und unsportlich werden, das passt den Politikern ja sicher schön in den Kram.

Es würden sich eine Menge Leute im Grabe umdrehen, von denen jüngere Deutsche noch nie etwas gehört haben. Und nicht zuletzt auch all die Soldaten, die in den Weltkriegen für dieses Land gefallen sind.

Eintracht
11.02.2015, 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=E6rxx3kfY9c
:D:haha:
:appl::D
"ich hab Termine. TERMINE" :haha:

"sie haben das Recht die Gusche zu halten"
:haha: ich danke dir Hayden, habe heute zum ersten mal lachen müssen!! Sehr Gut :D

SOE_Lise1905
11.02.2015, 20:30
Ja, mach das. Kannst dir dann auch gerne bei mir einen Kaffee (oder besser Ostfriesentee mit Kluntje und Sahne) abholen. ;)

Im Stillen und selbstfinanziert sollen sie von mir aus so ein Fest feiern, aber dass die Stadtkasse mit sowas belastet wird, ist einfach nur Frevel. Und die Oberkrönung ist, wenn der Schulunterricht darunter leidet bzw. keine Sporthallen mehr zur Verfügung stehen. Aber die Deutschen können ja ruhig fett, ungelenkt und unsportlich werden, das passt den Politikern ja sicher schön in den Kram.

Es würden sich eine Menge Leute im Grabe umdrehen, von denen jüngere Deutsche noch nie etwas gehört haben. Und nicht zuletzt auch all die Soldaten, die in den Weltkriegen für dieses Land gefallen sind.

Das wäre schön, ich mag diesen Friesentee richtig gerne :)
Wenn die das selber finanzieren würden, würden die gar kein solches Fest machen, wenn es um ihr eigenes Geld geht, dann sind die nicht so großzügig.
Ja, denn wenn die deutschen richtig fett werden, sind sie endgültig amerikanisiert :(
Ja, so viele Menschen mussten für dieses Land sterben, und heute stirbt das Land, und unsere Politiker sind noch stolz drauf, dass sie Deutschland den Todesstoß versetzen.
Ich fürchte in den Schulen leidet nicht nur der Sportunterricht, der Schulunterricht besitzt auch viele Mängel, wie man am beispiel der Antifanten sieht, ist das nur noch staatliche Gehirnwäsche.
Heute lernen die Kinder schon im kindergarten dass Multikulti prima und so bereichernd ist. Eine Freundin von mir hat einen kleinen Sohn, und die mussten im Kindergarten mal Spiele machen, bei denen ihnen beigebracht wurde, dass Deutschland ein Land sei, in dem unzählige Völker und Kulturen friedlich zusammenleben und dass alle dann ganz glücklich sind.
Solche Gehirnwäsche schon im Kindergarten...schrecklich. Und in diesem Kindergarten heißt jedes zweite Kind Gülcan oder Mustafa.

Kreuzbube
11.02.2015, 20:31
Das sind humanoide Müllsäcke. Dafür ist normal der Abfalldienst zuständig.:)

SOE_Lise1905
11.02.2015, 20:39
Der Typ mit den rosa Haaren sieht wirklich wie einer aus diesen Zombiefilmen aus.

Kuchenhuber
11.02.2015, 20:45
:appl::D
"ich hab Termine. TERMINE" :haha:

"sie haben das Recht die Gusche zu halten"
:haha: ich danke dir Hayden, habe heute zum ersten mal lachen müssen!! Sehr Gut :D

Nun was hat dieses etwas denn für Termine? Aussteigerprogramm für arbeitsscheue Alkis?

Seefreiheit
11.02.2015, 20:46
Das wäre schön, ich mag diesen Friesentee richtig gerne :)
Wenn die das selber finanzieren würden, würden die gar kein solches Fest machen, wenn es um ihr eigenes Geld geht, dann sind die nicht so großzügig.
Ja, denn wenn die deutschen richtig fett werden, sind sie endgültig amerikanisiert :(
Ja, so viele Menschen mussten für dieses Land sterben, und heute stirbt das Land, und unsere Politiker sind noch stolz drauf, dass sie Deutschland den Todesstoß versetzen.
Ich fürchte in den Schulen leidet nicht nur der Sportunterricht, der Schulunterricht besitzt auch viele Mängel, wie man am beispiel der Antifanten sieht, ist das nur noch staatliche Gehirnwäsche.
Heute lernen die Kinder schon im kindergarten dass Multikulti prima und so bereichernd ist. Eine Freundin von mir hat einen kleinen Sohn, und die mussten im Kindergarten mal Spiele machen, bei denen ihnen beigebracht wurde, dass Deutschland ein Land sei, in dem unzählige Völker und Kulturen friedlich zusammenleben und dass alle dann ganz glücklich sind.
Solche Gehirnwäsche schon im Kindergarten...schrecklich. Und in diesem Kindergarten heißt jedes zweite Kind Gülcan oder Mustafa.

Ostfriesentee ist großartig. Ich trinke ihn aber auch nur selten und hauptsächlich in Gesellschaft, aber so behält er auch etwas Besonderes. Hin und wieder gibt es den bei der Arbeit. :)

Korrekt, selber Spenden ist wieder ein ganz anderes Thema, aber da sie soviel Kohle in den Hintern gepumpt bekommen, ist das ja auch gar nicht nötig.
Die Menschen müssen wieder lernen, ganzheitlich zu leben...also Ernährung, Bewegung etc...und sich nicht mit diesem Chemie-Fertig-Fraß zustopfen oder den ganzen Tag nur vor dem Fernseher sitzen. Aber dadurch sind sie natürlich leicht im Griff zu halten.
Ich finde es total traurig zu sehen, was mit unserem Land passiert und wie gleichgültig die Menschen dem gegenüber stehen. Diese Propaganda wird den Kindern schon von klein auf eingebläut, es ist eine große Herausforderung für Eltern ihre Kinder zu selbstdenkenden Wesen zu erziehen, die gleichzeitig aber durch das Aussprechen der Wahrheit keine Probleme in der Schule (vor allem Grundschule, wo die Kinder erst lernen müssen, in sozialen Gruppen zu agieren) bekommen oder ausgegrenzt werden.

So, ich muss mich nun bettfertig machen, sonst gähne ich morgen wieder ständig bei der Arbeit und werde von meinen Kollegen aufgezogen.^^

Meachem
11.02.2015, 20:46
Der Typ mit den rosa Haaren sieht wirklich wie einer aus diesen Zombiefilmen aus.

Das ist wirklich ein Typ ? Mir kamen zwischendurch echte Zweifel auf. Oder reden wir nicht von dem/der versoffenen Irokesen/Irokesin ? Dieses Subjekt löst bei mir Unbehagen aus. Die seltenen Momente, wo ich mein solides bürgerliches Dasein verlasse und zum pöbelnden Hooligan werde. Als Polizist wären mir Hand und Knüppel ausgerutscht.

Kuchenhuber
11.02.2015, 20:48
Für mich das widerlichste, was diese Antifagören da vom Stapel lassen. Von den Titten ganz zu schweigen.

http://www.taz.de/uploads/images/624/140220-femen_02.jpg

Eintracht
11.02.2015, 20:52
Nun was hat dieses etwas denn für Termine? Aussteigerprogramm für arbeitsscheue Alkis?
Oder auf'm Amt
wer zu spät kommt, kriegt Bezüge gestrichen!!!

SOE_Lise1905
11.02.2015, 20:54
Für mich das widerlichste, was diese Antifagören da vom Stapel lassen. Von den Titten ganz zu schweigen.

http://www.taz.de/uploads/images/624/140220-femen_02.jpg

In Russland würde man sie dafür in ein Arbeitslager stecken. Schade, dass wir hier nicht in Russland sind.
Manchmal wünscht man sich fast, dass Putin hier einmarschiert, wenn man solche Bilder sieht.

Schlummifix
11.02.2015, 20:56
Ok, geisteskranke Psychopathen. Asoziale. Absoluter Bodensatz von total Bekloppten.
Es wundert einen nur, dass es so viele sind. So viele Geisteskranke, in der BRD.



https://www.youtube.com/watch?v=E6rxx3kfY9c
:D:haha:

Seligman
11.02.2015, 20:56
Haben sie Efna wieder freigelassen? Er hat doch Termine hier im HPF...

RmdP
11.02.2015, 20:57
Für mich das widerlichste, was diese Antifagören da vom Stapel lassen. Von den Titten ganz zu schweigen.

http://www.taz.de/uploads/images/624/140220-femen_02.jpg

Welche Titten?

SOE_Lise1905
11.02.2015, 21:01
Welche Titten?

Vielleicht sollte man die beiden Trullas mal in den Nahen Osten schicken, dann geht ihr Wunsch mit dem Bomber rasch in Erfüllung :)

Hrafnaguð
11.02.2015, 21:01
https://www.youtube.com/watch?v=E6rxx3kfY9c
:D:haha:

Bei sowas stellte ich mir immer gerne vor wie die Konfrontation von heutigen "Linken" dieses Schlages mit einem
durch eine Zeitmaschine geschleusten und entsprechend gebrieften RFB aussehen würde.....:D

SOE_Lise1905
11.02.2015, 21:22
Bei sowas stellte ich mir immer gerne vor wie die Konfrontation von heutigen "Linken" dieses Schlages mit einem
durch eine Zeitmaschine geschleusten und entsprechend gebrieften RFB aussehen würde.....:D

Das könnte in der Tat sehr lustig werden. :)

Hier noch eines dieser gehirngewaschenen Antifakommentare, die leider deutlich zeigen, was die Gehirnwäsche an den Schulen aus unserer Jugend macht:

Nein, du bist ein Nazi.
Wer ist denn bitte der normale Deutsche?
Das Hitlerregime ist ein Teil unserer deutschen Vergangenheit und damit unserer Verantwortung.
Diese Vergangenheit zu verleugnen und so zu tun als seien die Deutschen Opfer gewesen ist absurd.
Sie waren Täter, so wie mein Großvater ein Täter war.
Und damit ist das ein Teil meiner Vergangenheit.
Die saßen nicht alle im Bunker, sie waren auch Täter.
Ja, bei uns läuft was schief, die Menschenwürde gilt für alle, auch für Flüchtlinge und das ist
induskutabel

Kuchenhuber
11.02.2015, 21:43
Welche Titten?

Na, die zwei Erbsen auf das Brett gesteckt!:D

Hrafnaguð
11.02.2015, 21:50
Das könnte in der Tat sehr lustig werden. :)

Hier noch eines dieser gehirngewaschenen Antifakommentare, die leider deutlich zeigen, was die Gehirnwäsche an den Schulen aus unserer Jugend macht:

Nein, du bist ein Nazi.
Wer ist denn bitte der normale Deutsche?
Das Hitlerregime ist ein Teil unserer deutschen Vergangenheit und damit unserer Verantwortung.
Diese Vergangenheit zu verleugnen und so zu tun als seien die Deutschen Opfer gewesen ist absurd.
Sie waren Täter, so wie mein Großvater ein Täter war.
Und damit ist das ein Teil meiner Vergangenheit.
Die saßen nicht alle im Bunker, sie waren auch Täter.
Ja, bei uns läuft was schief, die Menschenwürde gilt für alle, auch für Flüchtlinge und das ist
induskutabel

Ich schreib das immer wieder: Der heutige Antifant wäre damals ganz vorn dabei gewesen. Am lautesten Heil schreien und
Erster beim Nachbarn wegen Feindfunkhören anschwärzen oder versteckte Juden enttarnen und den
Drecksäcken von der Gestapo verraten.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 21:56
Ich schreib das immer wieder: Der heutige Antifant wäre damals ganz vorn dabei gewesen. Am lautesten Heil schreien und
Erster beim Nachbarn wegen Feindfunkhören anschwärzen oder versteckte Juden enttarnen und den
Drecksäcken von der Gestapo verraten.

Ja....die Antifanten wären alle in die SA gegangen, und hätten jeden verpetzt der Feindsender gehört hat.
Nicht umsonst nennt man sie auch die SAntifa.
Man muss nur die Frisur und Kleidung ändern, schon wird aus Antifa SA.
Die Antifanten sind nicht in der Lage, anderen meinungen mit Toleranz und Respekt zu begegnen. Nur mit der Faust begegnen sie ihnen gerne.

charger
11.02.2015, 22:03
Ich schreib das immer wieder: Der heutige Antifant wäre damals ganz vorn dabei gewesen. Am lautesten Heil schreien und
Erster beim Nachbarn wegen Feindfunkhören anschwärzen oder versteckte Juden enttarnen und den
Drecksäcken von der Gestapo verraten.

Da bin ich mir auch ziemlich sicher.

Herrrr Müllerrr
12.02.2015, 06:29
Die Natur hat es gewollt und will es weiterhin, dass Menschen mit irrreparabelen Gendefekt das Licht der Welt erblicken.
Man nennt sie auch " Linke ".

Eine besonders grausame Art dieses Gendefektes ist unter dem Namen " Antifarius Psychopath " in die medizinischen Lehrbücher eingegangen.

Man nennt diese Kreaturen abgekürzt einfach " Antifa ".:D

Rolf1973
12.02.2015, 07:03
Ich schreib das immer wieder: Der heutige Antifant wäre damals ganz vorn dabei gewesen. Am lautesten Heil schreien und
Erster beim Nachbarn wegen Feindfunkhören anschwärzen oder versteckte Juden enttarnen und den
Drecksäcken von der Gestapo verraten.

Da fällt mir ein, dass Du dazu mal einen wirklich guten Beitrag (okay, das kommt bei Dir ja öfter vor...) geschrieben hattest.
Du hattest (ist das richtig?) angesprochen, was wohl passieren würde, wenn Ernst Thälmann heute wiederkäme: der alte
Hafenarbeiter und Kommunist (aber auch Patriot) würde zuerst unter den Linken von heute ordentlich aufräumen....Ich
wünschte wirklich, er und seine Genossen von damals würden auferstehen. Nicht, dass ich Kommunist wäre. Aber lieber
vaterlandsliebende Linke als die landesverräterischen "Konservativen" unserer Tage!

SOE_Lise1905
12.02.2015, 10:10
Da fällt mir ein, dass Du dazu mal einen wirklich guten Beitrag (okay, das kommt bei Dir ja öfter vor...) geschrieben hattest.
Du hattest (ist das richtig?) angesprochen, was wohl passieren würde, wenn Ernst Thälmann heute wiederkäme: der alte
Hafenarbeiter und Kommunist (aber auch Patriot) würde zuerst unter den Linken von heute ordentlich aufräumen....Ich
wünschte wirklich, er und seine Genossen von damals würden auferstehen. Nicht, dass ich Kommunist wäre. Aber lieber
vaterlandsliebende Linke als die landesverräterischen "Konservativen" unserer Tage!


Echt, es gab mal Linke die ihr Vaterland liebten?
Die sind dann wohl wirklich alle ausgestorben...heute hassen die alle ihr eigenes Land und sind eine Schande für Deutschland.

Efna
12.02.2015, 10:11
Echt, es gab mal Linke die ihr Vaterland liebten?
Die sind dann wohl wirklich alle ausgestorben...heute hassen die alle ihr eigenes Land und sind eine Schande für Deutschland.

Genau wie alle Rechten heutztage Nazis sind.....

Königstiger87
12.02.2015, 10:19
Echt, es gab mal Linke die ihr Vaterland liebten?

Die Nationalsozialisten sind links!

Man darf nicht den Fehler machen und das undifferenzierte Links-Rechts-Schema der BRD übernehmen, wonach nur international orrientierte Linke zu den linken Kräften gehören. Bestes Beispiel Antisemitismus. Es gibt entgegen der BRD-Darstellung sowohl linke Antisemiten (Efna) und linke Anti-Antisemiten.

Hrafnaguð
12.02.2015, 11:13
Da fällt mir ein, dass Du dazu mal einen wirklich guten Beitrag (okay, das kommt bei Dir ja öfter vor...) geschrieben hattest.
Du hattest (ist das richtig?) angesprochen, was wohl passieren würde, wenn Ernst Thälmann heute wiederkäme: der alte
Hafenarbeiter und Kommunist (aber auch Patriot) würde zuerst unter den Linken von heute ordentlich aufräumen....Ich
wünschte wirklich, er und seine Genossen von damals würden auferstehen. Nicht, dass ich Kommunist wäre. Aber lieber
vaterlandsliebende Linke als die landesverräterischen "Konservativen" unserer Tage!

Ja, genau. Ich habe das etwas genauer ausgeführt. Thälmann, man mag von Kommunisten halten was man will, der aber noch kurz vor seinem Tode im KZ
ein ergreifendes vaterländisches Statement geschrieben hat (Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.), Thälmann und den RFB durch eine Zeitmaschine schleusen, natürlich ehrlich und fair gebrieft, dann mit seinen Jungs, natürlich in vollem Wix mit Ausrüstung, mal auf eine 1.Mai Demo in Berlin schicken und der Dinge harren die da kommen.
Ich habe so eine Vermutung das es zwar erst zu ein paar Diskussionen käme, dann aber sehr schnell unweigerlich blutig und bunt würde, wobei hier sicherlich in so manchem Falle auch andere Dinge geschehen würden als nur bloße Körperverletzung. Ich bin auch kein Kommunist, aber zumindest war die damalige Linke, bei allen Kontroversen welche die poltische Botschaft beinhaltet, noch vaterländisch eingestellt und würde mit so einem Geschmeiß wie es heute rumläuft und sich Links nennt wohl erbarmungslos aufräumen. Ich hätte meine Freude bei solch einer Begegnung Zuschauer zu sein - leider mangelt es mir dummerweise an einer Zeitmaschine. Die Ironie dabei ist jene, daß der heutige Linke, in seinem Wahn der Gleichmacherei,der Vermischungsideologie, der Leugnung von Rassen und grundlegenden Unterschieden mit seinen eigentlichen Todfeinden, den Konzernkraken und Finanzeliten im Einklang zusammenarbeitet, ja geradezu ihre Schlägertruppe ist, auch wenn es vordergründig auch anders aussehen mag, aber die erbarmungslose Globalisierung im Dienste des völlig ungezügelten Raubtierkapitalismus bedingt diesem Ziel, einer Einheitsrasse, ebenso wie die Träume heutiger "Linker". Als ich 2001 meinen ersten PC kaufte, damit auch Internet hatte, landete ich mal in einem linken Forum. Ich konnte es nicht lassen und stellte einige vaterländische Statements in den Raum. Beschimpfungen, Bedrohung mit Prügel und Drohung mit Sperre waren die Folge. Ich habe diese Statements allerdings bewußt ohne Quellenangabe reingestellt. Worte wie "Deutsches Volk", "Großdeutschland", "Deutsche Nation" in glorifizierender Weise genannt forderten bei den Anwesenden ihren Tribut an Nervenzellen. Nach der Schimpftirade stellte ich die Zitate nochmal rein. Diesmal mit Quellenangabe dahingehend wer das gesagt hatte. Liebknecht, Thälmann, Luxemburg. Darauf folgte meine Sperrung und die Löschung des gesamten Stranges innerhalb von Minuten. War eins meiner ersten aber auch mein kürzestes Forenleben, gerade mal acht Stunden alt, schon hingeschlachtet. Die Wahrheit schien den Leuten da nicht zu schmecken.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 11:20
Hier mal noch der dümmste Kommentar den ich jemals von einem Antifanten gelesen hab: :haha:

Ich denke ihr wollt das christlich, jüdische Abendland retten? "Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als ein reicher in den Himmel!" Wenn wir also wegen Flüchtlinge Verzicht üben müssen, garantiert genau dies ja das Himmelreich! Das heißt je mehr Flüchtlinge wir aufnehmen und je mehr Verzicht wir verüben, umso mehr christliches Himmelreich.

Seit jahren sprechen braune Verbrecher von fremde Überflutung, Das Boot ist voll, Abschiebung usw.! Ist das alles was ihr drauf habt oder dient das um an die Macht zu kommen und dann eueren hass auf Deutschland ausleben zu können. Schon einmal führten braune Faschisten Deutschland in totaler Vernichtung und auch Gebietsverlusten. Selbst Hitler sprach den Deutschen das Existenzrecht ab, nach Abzeichnen der Niederlage. In euerem Hass gegen die Deutschen wollt ihr im Hass gegen Menschenrechte und Verfassung die Existenzvernichtung von Hitler gegenüber den Deutschen vollenden


Wie kann jemand so blöde sein?:haha:

bimmer1122
12.02.2015, 11:20
Mich würde mal interessieren, was für einen von der Antifa produzierten geistigen Müll ihr im Internet schon so gesehen habt.
Wie kann es sein, dass es in Deutschland so dumme Menschen gibt, die das Denken völlig verlernt haben?
Echt witzig finde ich auch, dass die Leute von der Antifa Richard Weizsäcker, der SS Offizier gewesen ist und seinen Vater, der Befehle zur Masssendeportation von Juden unterschrieb nach dem Krieg vor Gericht verteidigte, als tollen Menschen bezeichnen.
Die sind so dämlich die Antifanten, sagen sie kämpfen gegen Nazis und loben dann einen von denen.

Heute schrieb ein Antifant in einem Forum "Deutschland ist ein Boot und noch lange nicht voll."
Gestern schrieb einer "Wenn die Rechten an die Macht kommen, wird es wieder KZs und den totalen Krieg gebben und das müssen wir verhindern.

Oder das hier, das ist auch der Gipfel der Blödheit:

Vermutlich weißt du, wie viele Milliarden jedes Jahr völlig sinnlos verbrannt werden. Gegen den Berliner Flughafen, S21, ein konstenintensives Mautsystem, an dem die Telekom verdient und aktuell sogar den Staat erpresst, Flugdrohnen, die nicht fliegen können, unnütze Fußgängertunnel für Abgeordnete und so weiter sind die Kosten für Asyl ein Lärcherlschaß. Und das Existenzminimum ist ohne wenn und aber auch Asylwerbern zu gewähren, das ist nicht nur eine Frage der Menschlichkeit, sondern auch der Rechtslage. Sich einzubilden, daß so eingesparte Gelder in den Ausbau des Sozialstaates gesteckt werden und die Rentensünden der Vergangenheit korrigiert werden, ist bestenfalls naiv.

Tja, aber diese Aussauge würde wohl bei unseren Regierungen zu 100% zutreffen. Leider.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 11:28
Tja, aber diese Aussauge würde wohl bei unseren Regierungen zu 100% zutreffen. Leider.

Berliner Flughafen und Stuttgart 21 sind sicherlich auch Verbrechen am Volk, aber das größte Verbrechen ist die Zuwanderung.
Und das fängt jetzt sogar auf den Dörfern an...bei meinen Eltern im Dorf soll ein Flüchtlingsheim gebaut werden....dann ist es auch auf den Dörfern mit der unbeschwerten Kindheit für deutsche Kinder vorbei :(
Überall wohin man sieht arbeitsscheue Afrikaner die Drogen verkaufen oder Romas und Sinti, die betteln, bei meiner Mutter hat neulich eine von denen geklinget und als meine Mutter ihr 5 Euro geben wollte, sagte sie, sie hätte lieber einen Zwanni oder Hunni.
Wie lange müssen wir diese Kacke noch ertragen und uns vom Abschaum der Welt terrorisieren lassen?

bimmer1122
12.02.2015, 11:33
Igitt, das ist wirklich hirnlos und eklig, ich kan kaum glauben, dass Leute die ein STudium abgeschlossen haben sowas Primitives machen.
Ich finde diese Parteien auch nicht toll, würde denen aber deswegen nicht vor die Tür kacken. Wenn das jeder Deutsche, der diese Parteien nich gut findet machen würde, würdren die bald in Kacke ertrinken.
Die Antifa ist einfach nur dumm und primitiv und benimmt sich wie Kindergartenkinder.
Und in Ostfriedsland gibt es gar keine Pegida, wogegen haben die denn da demonstriert als sie mit der Kacke warfen?

Eine schöne vorstellung, könnte einer meiner neuen Tagträume werden.

bimmer1122
12.02.2015, 11:42
Berliner Flughafen und Stuttgart 21 sind sicherlich auch Verbrechen am Volk, aber das größte Verbrechen ist die Zuwanderung.
Und das fängt jetzt sogar auf den Dörfern an...bei meinen Eltern im Dorf soll ein Flüchtlingsheim gebaut werden....dann ist es auch auf den Dörfern mit der unbeschwerten Kindheit für deutsche Kinder vorbei :(
Überall wohin man sieht arbeitsscheue Afrikaner die Drogen verkaufen oder Romas und Sinti, die betteln, bei meiner Mutter hat neulich eine von denen geklinget und als meine Mutter ihr 5 Euro geben wollte, sagte sie, sie hätte lieber einen Zwanni oder Hunni.
Wie lange müssen wir diese Kacke noch ertragen und uns vom Abschaum der Welt terrorisieren lassen?

Mit meinen 100% Zustimmung meinte ich nur den Satz : Sich einzubilden, daß so eingesparte Gelder in den Ausbau des Sozialstaates gesteckt werden und die Rentensünden der Vergangenheit korrigiert werden, ist bestenfalls naiv.

Antisozialist
13.02.2015, 14:30
Berliner Flughafen und Stuttgart 21 sind sicherlich auch Verbrechen am Volk, aber das größte Verbrechen ist die Zuwanderung.
Und das fängt jetzt sogar auf den Dörfern an...bei meinen Eltern im Dorf soll ein Flüchtlingsheim gebaut werden....dann ist es auch auf den Dörfern mit der unbeschwerten Kindheit für deutsche Kinder vorbei :(
Überall wohin man sieht arbeitsscheue Afrikaner die Drogen verkaufen oder Romas und Sinti, die betteln, bei meiner Mutter hat neulich eine von denen geklinget und als meine Mutter ihr 5 Euro geben wollte, sagte sie, sie hätte lieber einen Zwanni oder Hunni.
Wie lange müssen wir diese Kacke noch ertragen und uns vom Abschaum der Welt terrorisieren lassen?

Flughäfen und Hochgeschwindigkeits-Zugstrecken sind ein notwendiges Übel, um Städte für die wirtschaftlichen Eliten attraktiv zu machen. Afrikaner und Zigeuner sind hingegen regelmäßig völlig überflüssig.

TaskHorst
13.02.2015, 17:51
Ach, da muss man gar nicht so weit gucken. Antifa fängt vor der Haustür an und quasselt mich schon seit Jahren mit den
ewig wiederkehrenden Worthülsen in den Nachrichten voll:
Raste, prügelte, wild um sich, händeringend.
Signifikante Worte, gepaart mit bestimmten Ereignissen, ständig wieder vorgekaut erzeugt spontane
Meinungsbildung, ohne das Hirn einzuschalten.

Letztlich knackten mir die Schnürsenkel in meinen schwarzen Winterstiefeln, die benötigen mindestens
Schnürsenkel von 1,60m, die gibt es nur beim Schuster. Der hatte aber nur noch braune. So stand ich dann
im Ersatzteilladen von einem Bekannten, der dann mal gleich nachfragte, nachdem er meine Senkel erblickte:
"Äy, bis du´n Fascho?"
Meine Antwort: "Sind wird das nicht alle, so als Deutsche?"

Is klar, `ne Farbe im Outfit reicht aus, um politisch einwandfrei identifiziert zu werden.

Antifa ist der einGebildete Minderwertigkeitskomplex..."wir ha`m ja mal Juden vergast!"