PDA

Vollständige Version anzeigen : Goodbye Deutschland - Ronald Schill



Carl von Cumersdorff
11.02.2015, 16:07
http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/richter-gnadenlos-an-der-copacabana.php?film_id=189705&player=1&season=10

Gestern bei VOX zu sehen, wie die ehemalige rechte Hoffnung sein Leben in Rio de Janeiro geniessen kann. Wenn in Deutschland sein Einsatz für die Deutschen, Deutschland und den Opfern krimineller Gewalt gedankt wäre, dann hätten wir noch einen fähigen Richter und Politiker im Land. So müssen wir uns mit dem Gesindel an Gutmenschen zufrieden geben.

Eintracht
11.02.2015, 16:12
http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/richter-gnadenlos-an-der-copacabana.php?film_id=189705&player=1&season=10

Gestern bei VOX zu sehen, wie die ehemalige rechte Hoffnung sein Leben in Rio de Janeiro geniessen kann. Wenn in Deutschland sein Einsatz für die Deutschen, Deutschland und den Opfern krimineller Gewalt gedankt wäre, dann hätten wir noch einen fähigen Richter und Politiker im Land. So müssen wir uns mit dem Gesindel an Gutmenschen zufrieden geben.

Habs auch teilweise gesehen. Er war mir da eher unsympathisch, wenn Ich ehrlich sein muss ABER seine Taten sprechen für sich. Ein guter Mann.

Deutschmann
11.02.2015, 16:14
Der Mann ist abgehakt. Wird nie wieder Fuss fassen in Deutschland.
Da gibt es nichts "nachzutrauern". Soll er sein Leben genießen.

Pillefiz
11.02.2015, 16:18
im Alter von 45 Jahren schon Pensionär, lebt in Brasiliens feinster Gegend..... ich sollte meinem Enkel empfehlen, kurz mal in die Politik zu gehen, anstatt jahrelang für kaum Rente zu buckeln

Deutschmann
11.02.2015, 16:20
im Alter von 45 Jahren schon Pensionär, lebt in Brasiliens feinster Gegend..... ich sollte meinem Enkel empfehlen, kurz mal in die Politik zu gehen, anstatt jahrelang für kaum Rente zu buckeln

Der ist erst 45? Jetzt bin ich platt.

Pillefiz
11.02.2015, 16:20
Der ist erst 45? Jetzt bin ich platt.

ne, jetzt isser 56, lebt aber schon 11 Jahre da

Xarrion
11.02.2015, 16:23
im Alter von 45 Jahren schon Pensionär, lebt in Brasiliens feinster Gegend..... ich sollte meinem Enkel empfehlen, kurz mal in die Politik zu gehen, anstatt jahrelang für kaum Rente zu buckeln

Nix feinste Gegend.
Er lebt mitten in einer Favela und fühlt sich dort sehr wohl.

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/auswanderer-ronald-schills-gnadenloses-leben-brasilien-30437988

Deutschmann
11.02.2015, 16:23
ne, jetzt isser 56, lebt aber schon 11 Jahre da

Ahhhh.... jetzt. Hab gedacht der sieht so "alt" aus.

Tryllhase
11.02.2015, 16:24
Der Mann war eine große Hoffnung für unzählige Ostdeutsche, die ihn wegen seines harten Durchgreifens schätzten. Er war so eine Art Vor-Pegida. Und er wurde genau so niedergemacht, wie diese. Nichts daraus gelernt! Nun wartet man hier auf einen neuen Messias . Vermutlich bis zum Sankt Nimmerleinstag.

deutschland
11.02.2015, 16:28
Der ist erst 45? Jetzt bin ich platt.

...wärste im Staatsdienst und dann noch ein unantastbarer Richter, der nur wegen dem Koks nach Brasilien ausgewandert ist und der jeden Tag eine andere vögelt ... Deutschland dagegen ist ein Scheiß Land, wo die Nazikeule der Juden geschwungen wird und die Stasi regiert... siehe NSU Prozess !

Carl von Cumersdorff
11.02.2015, 17:32
im Alter von 45 Jahren schon Pensionär, lebt in Brasiliens feinster Gegend..... ich sollte meinem Enkel empfehlen, kurz mal in die Politik zu gehen, anstatt jahrelang für kaum Rente zu buckeln

In Deutschland ein guter Rat!

Rikimer
11.02.2015, 17:33
Haette er sich arrangiert mit dem BRD-System dann koennte er zusammen mit dem Rest der Drecks-BRD-Elite koksen, rumhuren und sich an kleinen Kindern erfreuen, wie z. B. dieser Ole von Beust mit seinem Kindchen.

Ole von Beust hat langjährigen Freund geheiratet
http://www.tagesspiegel.de/images/ole/8402986/2-format43.jpg
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/homo-ehe-ole-von-beust-hat-langjaehrigen-freund-geheiratet/8402954.html

Ole von Beust hatte Anzeigen wegen Paedophilie, Kindesmissbrauch etc., welche natuerlich alle abgeschmettert worden sind. Man hilft sich ja doch unter Kollegen.

Fortuna
11.02.2015, 17:41
Haette er sich arrangiert mit dem BRD-System dann koennte er zusammen mit dem Rest der Drecks-BRD-Elite koksen, rumhuren und sich an kleinen Kindern erfreuen, wie z. B. dieser Ole von Beust mit seinem Kindchen.

Ole von Beust hat langjährigen Freund geheiratet
http://www.tagesspiegel.de/images/ole/8402986/2-format43.jpg
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/homo-ehe-ole-von-beust-hat-langjaehrigen-freund-geheiratet/8402954.html

Ole von Beust hatte Anzeigen wegen Paedophilie, Kindesmissbrauch etc., welche natuerlich alle abgeschmettert worden sind. Man hilft sich ja doch unter Kollegen.


Bei Schill, weiß ich nicht, was ich denken soll. Manchmal habe ich den Verdacht, der wurde gezielt vom System als "gnadenloser Rechter", als "unnachgiebiger Richter Gnadenlos" aufgebaut, um ihn dann publikumswirksam zu demontieren. Nun kann alle Welt mit dem Finger auf den Fall Schill zeigen und - systemtreu und systemstützend - sagen: "Seht ihr, so sind die Rechten, es bringt gar nichts Rechte zu wählen.

Für Schill hat sich die Sache sicher ausgezahlt. Er kriegt seine Senatorenpension, seine Richterpension und wer weiß was noch alles und kann jetzt auch in einer klimatisch sehr angenehmen Gegend Party feiern und rumhuren.

wtf
11.02.2015, 17:41
Hoppla, ein Toy Boy.

Gärtner
11.02.2015, 17:54
http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/richter-gnadenlos-an-der-copacabana.php?film_id=189705&player=1&season=10

Gestern bei VOX zu sehen, wie die ehemalige rechte Hoffnung sein Leben in Rio de Janeiro geniessen kann. Wenn in Deutschland sein Einsatz für die Deutschen, Deutschland und den Opfern krimineller Gewalt gedankt wäre, dann hätten wir noch einen fähigen Richter und Politiker im Land. So müssen wir uns mit dem Gesindel an Gutmenschen zufrieden geben.

Daß du über diese verlogene Koksnase nach allem, was über ihn bekannt ist, noch ein gutes Wort verlierst, ist sehr verwunderlich.

Gärtner
11.02.2015, 17:56
Hoppla, ein Toy Boy.

Aber nicht besonders hübsch. OvB scheint nur noch Trostpreise abzuräumen.

Shahirrim
11.02.2015, 17:56
Daß du über diese verlogene Koksnase nach allem, was über ihn bekannt ist, noch ein gutes Wort verlierst, ist sehr verwunderlich.

Die da oben sind doch alle Verbrecher, aber nicht jeder ist ein germanophober Verbrecher.

Als Deutscher muss man schon bei solchen Gestalten froh sein angesichts der politischen "Klasse"!

wtf
11.02.2015, 17:57
Aber nicht besonders hübsch. OvB scheint nur noch Trostpreise abzuräumen.

Das ist bei und Heten genauso. Wäre ich nicht unermeßlich reich und berühmt, ich bekäme auch nur alte Schachteln in meiner Alterklasse ab. Brrrrr.

Carl von Cumersdorff
11.02.2015, 17:58
Daß du über diese verlogene Koksnase nach allem, was über ihn bekannt ist, noch ein gutes Wort verlierst, ist sehr verwunderlich.

Der lebt wenigstens sein Leben jetzt, während sich OvB nur in den Arsch ficken lassen kann.

LOL
11.02.2015, 17:58
Aber nicht besonders hübsch. OvB scheint nur noch Trostpreise abzuräumen.Ich bitte dich, OvB ist doch selbst ein Trostpreis.

Gärtner
11.02.2015, 18:03
Der lebt wenigstens sein Leben jetzt, während sich OvB nur in den Arsch ficken lassen kann.

Was v. Beust jetz mit Schill zu tun? Man kann über OvB sicher viel Nachteiliges berichten, aber muß das immer auf der sexuellen Ebene abgehandelt werden?

Gärtner
11.02.2015, 18:04
Ich bitte dich, OvB ist doch selbst ein Trostpreis.

Inzwischen ganz sicher.

Kater
11.02.2015, 18:22
Nix feinste Gegend.
Er lebt mitten in einer Favela und fühlt sich dort sehr wohl.

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/auswanderer-ronald-schills-gnadenloses-leben-brasilien-30437988
Und seinem Besucher Hubert Kah hat er erzählt, dass die Luft dort mitunter bleihaltig sei.

Kater
11.02.2015, 18:24
Aber wenn er sich in Rio wohlfühlt, sei ihm sein Leben dort gegönnt. Denn er hat es richtiger gemacht als die meisten von uns!

Sprecher
11.02.2015, 18:25
Habs auch teilweise gesehen. Er war mir da eher unsympathisch, wenn Ich ehrlich sein muss ABER seine Taten sprechen für sich. Ein guter Mann.

Er war allemal besser als dieser Warmduscher Lucke.

Eintracht
11.02.2015, 18:27
Er war allemal besser als dieser Warmduscher Lucke.

Damit öffnest du bei mir bereits offene Türen.
ich kann Lucke nicht besonders leiden, Petry und Gauland sind mir da 1000 mal lieber

cornjung
11.02.2015, 18:29
im Alter von 45 Jahren schon Pensionär, lebt in Brasiliens feinster Gegend..... ich sollte meinem Enkel empfehlen, kurz mal in die Politik zu gehen, anstatt jahrelang für kaum Rente zu buckeln
Ich habe zwar die Sendung nicht gesehen, war aber schon vor Ort.
Schill ist Mitte 50, und lebt von seiner gekürzten Richterpension von gut 1.500 in einem Armenviertel / Favela in Rio. Und damit lässt es sich in Brasilien oder Thailand gut leben. Seine Hütte bezw. Baracke, vergleichbar einem Wohnwagen auf dem Camping, hat er von seinen TV- Einnahmen aus BigBrother gekauft. Kostet ca. 20,000 US $. Wenns hoch kommt. Mindestens, als ich das letzte Mal dort war, was diese Gegewnd aber dreckiges, lärmiges und versifftes slum-Gebiet, zu dem man nur über zig Treppen ( !!! ) , oder mit Seilbahn hoch kam. Völlig ungeeignet zum Wohnen. Von feinster Gegend keine Spur. ( Das ist Copa und Ipanema )

Leseratte
11.02.2015, 18:30
Wie war das noch Schill hatte im Gegensatz zu Daum seinen Kokain-Test bestanden, weil er eine Haar-Probe von jemand anderem eingeschickt hat?

Leseratte
11.02.2015, 18:32
https://www.youtube.com/watch?v=OZRocUe6maA

Dr Mittendrin
11.02.2015, 18:35
Er war allemal besser als dieser Warmduscher Lucke.

Ja eher das Format Strache.

Mir hat das im Film gefallen als er ( Richter Gnadenlos ) sagte in den Favelas, wer in der Nachbarschaft einbricht wird erschossen, es passiert nix.

Sprecher
11.02.2015, 18:37
Wie war das noch Schill hatte im Gegensatz zu Daum seinen Kokain-Test bestanden, weil er eine Haar-Probe von jemand anderem eingeschickt hat?

Tja offenbar war er schlauer als Daum :D

Carl von Cumersdorff
11.02.2015, 18:39
Was v. Beust jetz mit Schill zu tun? Man kann über OvB sicher viel Nachteiliges berichten, aber muß das immer auf der sexuellen Ebene abgehandelt werden?

Schau dir den Schill-Abgang ab. Eine geplante Aktion von OvB und der CDU. Für mein Rechtsempfinden ist OvB ein schwuler Pädophiler und kein Schwuler.

cornjung
11.02.2015, 18:39
Aber wenn er sich in Rio wohlfühlt, sei ihm sein Leben dort gegönnt. Denn er hat es richtiger gemacht als die meisten von uns!
Jeder, der eine Pension oder Rente hat, kann aus Deutschland wegziehen. Und vom finanziellen dort besser leben. Es gibt genügend, die nach Brasilien, Cran Canaria oder Thailand gegangen sind. Dennoch sprechen auch Gründe, hier zu bleiben.

Carl von Cumersdorff
11.02.2015, 18:41
https://www.youtube.com/watch?v=OZRocUe6maA

Böhme frisst die Radieschen jetzt von unten und Schill von oben. Der feine Unterschied jetzt!:ätsch:

Strandwanderer
11.02.2015, 18:44
Haette er sich arrangiert mit dem BRD-System dann koennte er zusammen mit dem Rest der Drecks-BRD-Elite koksen, rumhuren und sich an kleinen Kindern erfreuen, wie z. B. dieser Ole von Beust mit seinem Kindchen.

Ole von Beust hat langjährigen Freund geheiratet
http://www.tagesspiegel.de/images/ole/8402986/2-format43.jpg
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/homo-ehe-ole-von-beust-hat-langjaehrigen-freund-geheiratet/8402954.html

Ole von Beust hatte Anzeigen wegen Paedophilie, Kindesmissbrauch etc., welche natuerlich alle abgeschmettert worden sind. Man hilft sich ja doch unter Kollegen.

Vom anrüchigen Privatleben des früh in selbiges abgetauchten Bonzen abgesehen:

So wie der Grinser links sieht ein gut gewürztes Hähnchen aus, wenn es tischfertig aus meinem Grill kommt.

Rikimer
11.02.2015, 18:44
Warum ich Ole von Beust im Zusammenhang mit Schill erwaehne? Nun Ronald Schill hat ja seine Macht verloren weil er versucht hat aus dem Wissen ueber den Paedophilenring in Hamburg Kapital zu schlagen, es politisch zu nutzen, zu erpressen. Anstatt das ganze Material zu veroeffentlichen und dieses Pack auffliegen zu lassen. So ist nur herausgekommen das einige dieser Hochgestellten in Hamburg schwul sind, nicht aber ihren Hang zur Paedophilie. Hier einige Belege zu Ole von Beust:


Der Spiegel , „SEX, LÜGEN & POLITIK“ – Nr. 35/25.8.03:

„Ein Prozess lässt sieben Promis zittern“,
so beschrieb „Bild“ ein Gerichtsverfahren gegen einen Sozialarbeiter, der einen Minderjährigen an einen Freier vermittelt hatte. Teile der Akte, vor allem die Namen der Prominenten, waren geschwärzt worden. „So etwas habe ich noch nie erlebt“, schimpfte der Verteidiger des Angeklagten, Uwe Maeffert. Denn der Betreiber von „Haralds Hotel“, jenem über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Etablissement, wo Schwule auch mal stundenweise Zimmer mieten, hatte Ole von Beust als Gast genannt.”


Nach dem Mord an dem 37-jährigen Timothy Smart im Januar 2001 wäre der Politiker beinahe ins Visier polizeilicher Ermittlungen geraten. Der schwule Computerfachmann war vor der Tat in dem bekannten Szene-Treff "Wunderbar" an der Talstraße auf St. Pauli gewesen. Die Kripo entschied sich nach wochenlangen Ermittlungen zu einer Razzia. Kurz bevor die Mannschaftswagen anrückten, verließen Ole von Beust und Roger Kusch das Lokal. Sie waren offenbar dezent informiert worden. Nach DNA-Analysen von fast 200 Stammgästen des Lokals konnte der Täter (30) ermittelt werden.

...

In diesem Jahr wäre Ole von Beust fast in einem Gerichtsverfahren zwangsgeoutet worden. Es ging um den Vorwurf gegen einen Jugendbetreuer (34) aus Altona. Er soll einem Kanadier (40) einen 15-Jährigen zum Sex vermittelt haben. Als die Polizei deswegen im Schwulen-Treff "Harald's Hotel" an der Reeperbahn ermittelte, brüstete sich der Wirt damit, wer alles bei ihm an wichtigen Leuten verkehrte. Die Kripo notierte sieben Namen, darunter den von Ole von Beust. Im Prozess gegen den Jugendbetreuer wurden die Namen in den Akten von der Staatsanwaltschaft geschwärzt. Kripoleute bekamen von ihrem Dienstherren einen Maulkorb verpasst. Begründung: Die Nennung würde der Stadt Hamburg Nachteile bereiten.http://archiv.mopo.de/archiv/2003/20...919161106.html


BILD-Zeitung vom 8.2.2003

„Der Prozess gegen Markus E. (33) – es wird immer verrückter. Ihm wird vorgeworfen, im Homo-Treff
„Haralds Hotel“ den erst 15jährigen M. an einen Kanadier vermittelt zu haben. Bei den Ermittlungen
erfuhr die Polizei Namen von sieben Prominenten, die angeblich in dem Hotel verkehren.
Gestern wurden zwei Ermittler verhört, die zu den Akten geschwärzten Namen Auskunft geben sollten. Taten
sie aber nicht. Zeuge B. (48): „Ich darf nichts sagen. Willig bin ich schon, fürchte aber Konsequenzen“.
Die Richterin drohte: „Ich kann Sie auch in Beugehaft nehmen, wenn Sie nicht endlich reden.“
In der Mittagspause erhielten die Beamten schriftliche Erklärungen vom LKA (Landeskriminalamt, d. V.): Sie
dürfen die Aussage verweigern, da sonst das Wohl des Landes gefährdet sei.
Rechtsanwalt Uwe Maeffert (59) kennt die Promi-Namen inzwischen:

„Bei diesem Fall wird meine schwärzeste Phantasie übertroffen.“

Angela Merkel soll hoechst persoenlich dafuer gesorgt haben das dem Politikerpack in Hamburg nichts nachteiliges passiert.

Wolfger von Leginfeld
11.02.2015, 18:45
Ich denke es gab auch eine Schockwelle durch TV-Deutschland als er über die brasilianischen Kinder auf der ungesicherten Terrasse sprach.


Ja eher das Format Strache.

Mir hat das im Film gefallen als er ( Richter Gnadenlos ) sagte in den Favelas, wer in der Nachbarschaft einbricht wird erschossen, es passiert nix.

Sprecher
11.02.2015, 18:51
Schau dir den Schill-Abgang ab. Eine geplante Aktion von OvB und der CDU. Für mein Rechtsempfinden ist OvB ein schwuler Pädophiler und kein Schwuler.

Er soll selbst während seiner Zeit als OB am Bahnhof junge Stricher abgegriffen haben, mit Sonnebrille und ohne Toupet, damit man ihn nicht erkennnt, wie hartnäckige Gerüchte besagen.

Carl von Cumersdorff
11.02.2015, 18:52
Er soll selbst während seiner Zeit als OB am Bahnhof junge Stricher abgegriffen haben, mit Sonnebrille und ohne Toupet, damit man ihn nicht erkennnt, wie hartnäckige Gerüchte besagen.

Toupet hat der auch noch. Kein Wunder, dass er pädophil wurde.

Dr Mittendrin
11.02.2015, 18:57
Ich denke es gab auch eine Schockwelle durch TV-Deutschland als er über die brasilianischen Kinder auf der ungesicherten Terrasse sprach.

Eine Gutmenschenschockwelle.

Gärtner
11.02.2015, 18:58
Schau dir den Schill-Abgang ab. Eine geplante Aktion von OvB und der CDU. Für mein Rechtsempfinden ist OvB ein schwuler Pädophiler und kein Schwuler.

Seinen Abgang hat der Schill mit seinem schmierigen Erpressungsversuch höchstselbst verursacht. Den Arschtritt hat er sich ganz allein zuzuschreiben.

Was den Beust angeht - mach halt einen Strang zu ihm auf. Aber was das Tun und Lassen des Hamburger Ex-OBs jetzt mit dem kriminellen Tun des Schill zu tun haben soll, ist dein Geheimnis. Er hat das Law-and-order-Großmaul gegeben, er muß sich gefallen lassen, an seinen eigenen Maßstäben gemessen zu werden.

Wolfger von Leginfeld
11.02.2015, 19:11
Besser auswandern (der Sonne und den Frauen entgegen), als verunfallen.


http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/richter-gnadenlos-an-der-copacabana.php?film_id=189705&player=1&season=10

Gestern bei VOX zu sehen, wie die ehemalige rechte Hoffnung sein Leben in Rio de Janeiro geniessen kann. Wenn in Deutschland sein Einsatz für die Deutschen, Deutschland und den Opfern krimineller Gewalt gedankt wäre, dann hätten wir noch einen fähigen Richter und Politiker im Land. So müssen wir uns mit dem Gesindel an Gutmenschen zufrieden geben.

Carl von Cumersdorff
11.02.2015, 19:36
Seinen Abgang hat der Schill mit seinem schmierigen Erpressungsversuch höchstselbst verursacht. Den Arschtritt hat er sich ganz allein zuzuschreiben.

Was den Beust angeht - mach halt einen Strang zu ihm auf. Aber was das Tun und Lassen des Hamburger Ex-OBs jetzt mit dem kriminellen Tun des Schill zu tun haben soll, ist dein Geheimnis. Er hat das Law-and-order-Großmaul gegeben, er muß sich gefallen lassen, an seinen eigenen Maßstäben gemessen zu werden.

Glaub was du willst. Jedenfalls kann Schill auf OvB, den deutschen Schmierenparteien und Lügenpresse und auf deine Kommentare gut verzichten. Das Leben ist nur einmal. Manche glauben sie hätten mehrere Leben und vergessen das erste Leben gut zu leben. Dies genießt Schill nun.

Gärtner
11.02.2015, 19:57
Glaub was du willst. Jedenfalls kann Schill auf OvB, den deutschen Schmierenparteien und Lügenpresse und auf deine Kommentare gut verzichten. Das Leben ist nur einmal. Manche glauben sie hätten mehrere Leben und vergessen das erste Leben gut zu leben. Dies genießt Schill nun.
(Fettung durch mich)


Du scheinst ein Problem mit der Meinungsfreiheit zu haben, sobald die Meinung nicht der deinen entspricht. Ebensowenig scheint dir das Konzept eines Diskussionsforum bekannt zu sein. Es lebt bekanntlich vom Austausch und Wettstreit der Meinungen.

Wenn du nichts weiter als mit deinesgleichen kuscheln willst, befindest du dich hier am falschen Ort.

Antisozialist
11.02.2015, 22:07
Nix feinste Gegend.
Er lebt mitten in einer Favela und fühlt sich dort sehr wohl.

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/auswanderer-ronald-schills-gnadenloses-leben-brasilien-30437988

So jemand hat in Wirklichkeit ein Gehirn wie eine Zecke und fühlt sich im größten Schmutz und Chaos am wohlsten.

laurin
11.02.2015, 22:12
ne, jetzt isser 56, lebt aber schon 11 Jahre da

Krank und bettlägerig werden darf er aber wohl wahrscheinlich nicht. Bei 1.500 Euro Pension hört da wohl in Brasilien der Spaß auf. Und seine jungen Freundinnen werden ihm - fürchte ich - auch nicht helfen.

Pappenheimer
11.02.2015, 22:43
Vom anrüchigen Privatleben des früh in selbiges abgetauchten Bonzen abgesehen:

So wie der Grinser links sieht ein gut gewürztes Hähnchen aus, wenn es tischfertig aus meinem Grill kommt.

Mit Dir werde ich wohl nie ein gewürztes Hähnchen essen gehen :auro:

hamburger
12.02.2015, 00:25
Krank und bettlägerig werden darf er aber wohl wahrscheinlich nicht. Bei 1.500 Euro Pension hört da wohl in Brasilien der Spaß auf. Und seine jungen Freundinnen werden ihm - fürchte ich - auch nicht helfen.

Mit 1700 € kann man dort super leben...auch einen Arzt bezahlen. Da er Pension bezieht wird er wohl auch darüber noch versichert sein.
Sein Haus sieht schon komfortabel aus...auf jeden Fall lebt er besser wie 80 % der Deutschen hier.
Und Nebeneinnahmen aus Büchern hat er auch noch....steuerfrei.

cornjung
12.02.2015, 00:29
Sein Haus sieht schon komfortabel aus...auf jeden Fall lebt er besser wie 80 % der Deutschen hier.
Bitte übertreibs nicht...er wohnt in einer Favella ! Häuser kosten dort um die 20.000 $ !!!! Camping-Level.

Rumpelstilz
12.02.2015, 01:12
Mit 1700 € kann man dort super leben...auch einen Arzt bezahlen. Da er Pension bezieht wird er wohl auch darüber noch versichert sein.
Sein Haus sieht schon komfortabel aus...auf jeden Fall lebt er besser wie 80 % der Deutschen hier.
Und Nebeneinnahmen aus Büchern hat er auch noch....steuerfrei.
Brasilien wird wohl etwas teurer sein, aber in Paraguay kostet eine Roentgenaufnahme 5 Euro, eine Haushaelterin (5 Tage die Woche) etwa 200 - 300 Euro im Monat.

Eine private Krankenversicherung kostet in Lateinamerika generell so um die 50 bis 100 Euro im Monat. Nur mit Chile hat die BRD ein Abkommen, wonach BRD-Rentner in Chile auch Anspruch auf die dortige staatliche Basis-Gesundheitsversorung (aehnlich dem NHS in England) haben.



Bitte übertreibs nicht...er wohnt in einer Favella ! Häuser kosten dort um die 20.000 $ !!!! Camping-Level.
Das Haus dieses Schill vielleicht. Es gibt in allen aelteren sog. Elendsvierteln/favelas/pueblos jovenes auch Grundstuecke und Haeuser, die deutlich ueber dem Preisniveau der Umgebung liegen.

Ich habe neulich eine Anzeige gesehen von einem Haus nahe einer Univeristaet in einer mittelgrossen Stadt, das kostete 11000 US$. Das Haus war gemauert, mit vernuentfiger Tuer und ebensolchen Fenstern, nur das Dach war Wellblech oder Well-Asbest oder so. Toilette war auf dem Hinterhof. Das Haus hatte auch einen Vorgarten mit Metallzaun und war einzelstehend. Strom- und Wasseranschluss. Nur Garage hatte es keine und auch keine Moeglichleit, ein Kfz im Vorgarten zu parken. Generell laesst aber niemand in diesen Laendern sein Auto so einfach nachts auf der Strasse stehen.

Uebrigens, Wassergeld ist in Lateinamerika oft 5 Euro im Monat, Strom 10 Euro und nur das Internet kostet mit Breitband-Flatrate geworhnlich 50 bis 100 Euro.

cornjung
12.02.2015, 01:17
Er soll selbst während seiner Zeit als OB am Bahnhof junge Stricher abgegriffen haben, mit Sonnebrille und ohne Toupet, damit man ihn nicht erkennnt, wie hartnäckige Gerüchte besagen.

Haette er sich arrangiert mit dem BRD-System dann koennte er zusammen mit dem Rest der Drecks-BRD-Elite koksen, rumhuren und sich an kleinen Kindern erfreuen, wie z. B. dieser Ole von Beust mit seinem Kindchen. Ole von Beust hat langjährigen Freund geheiratet Ole von Beust hatte Anzeigen wegen Paedophilie, Kindesmissbrauch etc., welche natuerlich alle abgeschmettert worden sind. Man hilft sich ja doch unter Kollegen.
So ist es...die katholische Homo-Lobby schützt und feiert ihn....aber wehe, er wäre ein NPD-Politiker.

Der Mann war eine große Hoffnung für unzählige Ostdeutsche, die ihn wegen seines harten Durchgreifens schätzten. Er war so eine Art Vor-Pegida. Und er wurde genau so niedergemacht, wie diese.

Gestern bei VOX zu sehen, wie die ehemalige rechte Hoffnung sein Leben in Rio de Janeiro geniessen kann. Wenn in Deutschland sein Einsatz für die Deutschen, Deutschland und den Opfern krimineller Gewalt gedankt wäre, dann hätten wir noch einen fähigen Richter und Politiker im Land. So müssen wir uns mit dem Gesindel an Gutmenschen zufrieden geben.
Schill war ein fähiger Richter und durchgreifender Politiker der Rechten. Jetzt lebt er, von einer für Politker eher kleinen Pension, als Früh-Rentner in vergleichsweise bescheidenen Verhältnissen, und wird von der LügenPresse, als Abzocker hingestellt. Ok, sein Pech, er ist Deutscher, weder ein Asylbetrüger noch Migrant, der Hartz4-abzockt.

Daß du über diese verlogene Koksnase nach allem, was über ihn bekannt ist, noch ein gutes Wort verlierst, ist sehr verwunderlich.
Er war nicht verlogener als beispielsweise ein Bischof Tebartz van Elst. Er ist halt nur nicht katholisch und schwul...sonst würdest du und die Schwulen-SA ihn verteidigen.

Rikimer
12.02.2015, 01:41
Als katholisch wuerde ich den Paedophilenring in Europa, an welchen vermutlich die meisten namhaften Prominenten, Politiker, hoehere Staatsbedienste, Adelige etc. beteiligt sind, nun nicht bezeichnen.

Chelsea
12.02.2015, 09:01
http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/richter-gnadenlos-an-der-copacabana.php?film_id=189705&player=1&season=10

Gestern bei VOX zu sehen, wie die ehemalige rechte Hoffnung sein Leben in Rio de Janeiro geniessen kann. Wenn in Deutschland sein Einsatz für die Deutschen, Deutschland und den Opfern krimineller Gewalt gedankt wäre, dann hätten wir noch einen fähigen Richter und Politiker im Land.

Na ja, ob ein egozentrischer, lüsterner, koksender Selbstdarsteller so fähig ist als Richter und Politiker, wage ich zu bezweifeln. Ich finde ihn sehr unsympathisch und wünsche ihn mir sicher nicht zurück ins Land.

Chelsea
12.02.2015, 09:03
Sein Haus sieht schon komfortabel aus...auf jeden Fall lebt er besser wie 80 % der Deutschen hier.
.

Ganz sicher nicht.

Carl von Cumersdorff
12.02.2015, 09:06
(Fettung durch mich)


Du scheinst ein Problem mit der Meinungsfreiheit zu haben, sobald die Meinung nicht der deinen entspricht. Ebensowenig scheint dir das Konzept eines Diskussionsforum bekannt zu sein. Es lebt bekanntlich vom Austausch und Wettstreit der Meinungen.

Wenn du nichts weiter als mit deinesgleichen kuscheln willst, befindest du dich hier am falschen Ort.

Das Problem scheint eher bei dir zu sein. Ich sag es mal mit den Worten: "Scheißegal was du im Gartenhaus austüfftelst, die Meinungsfreiheit wird durch uns nicht berührt und erschüttert. Schill wird auf deine Meinung einen selbst gemachten Kuhfladen legen. Unabhängig von meiner Meinung!"

Carl von Cumersdorff
12.02.2015, 09:16
Na ja, ob ein egozentrischer, lüsterner, koksender Selbstdarsteller so fähig ist als Richter und Politiker, wage ich zu bezweifeln. Ich finde ihn sehr unsympathisch und wünsche ihn mir sicher nicht zurück ins Land.

Ist eh vorbei. Ich hätte mir auch gewünscht, wenn er gegen OvB und Co in die Offensive gegangen wäre. Durch die Verräter in seiner eigenen Partei musste er sich aber entscheiden, weiter als Richter zu arbeiten oder die Pension in Anspruch zu nehmen. Ich hätte mich auch wie er entschieden. Lieber schöne Frauen in Rio ficken als hier von den Gutmenschen, Propagandamedien und Lügenpresse gefickt zu werden.

hamburger
12.02.2015, 09:38
Ganz sicher nicht.

Ich bin ganz sicher, das du niemals einen derartigen Ausblick genießen könntest. dazu werden deine Mittel nicht reichen...
Die Einrichtung ist ebenfalls nicht schlecht....
Da drängt sich der Vergleich mit einer Ameise auf....wer von euch wohl die Ameise ist......:fizeig:
Wenn man das alles im Zusammenhang betrachtet, dann erst kann man das begreifen. Aber das ist wohl....etwas....zuviel verlangt.

Trantor
12.02.2015, 09:44
Na ja, ob ein egozentrischer, lüsterner, koksender Selbstdarsteller so fähig ist als Richter und Politiker, wage ich zu bezweifeln. Ich finde ihn sehr unsympathisch und wünsche ihn mir sicher nicht zurück ins Land.

Deine charakterisierung trifft zu , aber er ist intelligent und vertritt im Gegensatz zu anderen eine eigene klare persönliche Meinung, auch wenn diese vom ideologischen Mainstream abweicht, und unabhängig davon was das dann auch in der Öffentlichkeit für seine Position bedeutet - nämlich über kurz oder lang Arbeitslosigkeit.
Den Drogenmissbrauch kann ich für Personen in hohen Ämtern auch nicht gutheissen, aber man sollte sich auch keine Illusionen machen, ich will nicht wissen was da sonst noch alles zB auf den Regierungsbänken läuft, siehe M.Hartmann, der ist nach meiner Meinung keine Ausnahme.

Gärtner
12.02.2015, 09:49
Deine charakterisierung trifft zu , aber er ist intelligent und vertritt im Gegensatz zu anderen eine eigene klare persönliche Meinung, auch wenn diese vom ideologischen Mainstream abweicht, und unabhängig davon was das dann auch in der Öffentlichkeit für seine Position bedeutet - nämlich über kurz oder lang Arbeitslosigkeit.
Den Drogenmissbrauch kann ich für Personen in hohen Ämtern auch nicht gutheissen, aber man sollte sich auch keine Illusionen machen, ich will nicht wissen was da sonst noch alles zB auf den Regierungsbänken läuft, siehe M.Hartmann, der ist nach meiner Meinung keine Ausnahme.

Klar ist der Hartmann ein unsäglicher Fall (und ganz sicher kein Einzelfall). Aber er hat sich anders als Schill nicht als Super-Saubermann aufgespielt.

Chelsea
12.02.2015, 09:49
Ich bin ganz sicher, das du niemals einen derartigen Ausblick genießen könntest. dazu werden deine Mittel nicht reichen... Ich bin auch ganz ganz sicher, dass ich so einen Ausblick (aus einer Favela !!!) nie genießen MUSS. Dafür sorge ich schon und sehe zu, dass meine Mittel zu mehr reichen als zu Ghetto.


Die Einrichtung ist ebenfalls nicht schlecht.... Geschmackssache.

Chelsea
12.02.2015, 09:51
Deine charakterisierung trifft zu , aber er ist intelligent und vertritt im Gegensatz zu anderen eine eigene klare persönliche Meinung, auch wenn diese vom ideologischen Mainstream abweicht, und unabhängig davon was das dann auch in der Öffentlichkeit für seine Position bedeutet - nämlich über kurz oder lang Arbeitslosigkeit.
Den Drogenmissbrauch kann ich für Personen in hohen Ämtern auch nicht gutheissen, aber man sollte sich auch keine Illusionen machen, ich will nicht wissen was da sonst noch alles zB auf den Regierungsbänken läuft, siehe M.Hartmann, der ist nach meiner Meinung keine Ausnahme.

Klar. Es gibt schon genug Kokser, Schwachköpfe, Egozentriker und Spinner in solchen Ämtern. Da brauchen wir sicher nicht noch diesen unsäglichen Schill. Soll der besser weiter in der Favela junge Mädels beglücken und sich dabei toll vorkommen.

Trantor
12.02.2015, 10:01
Klar ist der Hartmann ein unsäglicher Fall (und ganz sicher kein Einzelfall). Aber er hat sich anders als Schill nicht als Super-Saubermann aufgespielt.

Das ist auch so ein "gängiges, allgemein akzeptiertes" Argument, was für mich jeglicher Logik entbirt.
Für die Verurteilung einer Tat oder von Verhalten ist es vollkommen irrelevant was Personen vorher gesagt oder getan haben.
Drogenmissbrauch wird nicht besser wenn man sich vorher dazu nicht geäussert hat, und nicht schlimmer wenn man vorher ein "Saubermannimage" verbreitet hat.
Auch wenn die Geselllschaft diesbezüglich meint einen emotionalen Zusammenhang herstellen zu müssen ist dieser weder logisch gegeben noch wirklich hilfreich.

Dann: es gibt keine "Saubermänner", du bist christlich, dann weisst du doch besser als ich das kein Mensch ohne Fehler und Vergehen, oder wie du es nennen würdest ohne Sünde ist. Egal wie man sich gibt oder welches Bild in der Öffentlichkeit verbreitet werden soll oder bei einem ankommt. Es sind alles nur Menschen, und alle haben Schwächen und Fehler.
DH wer an ein "Saubrmann" Image glaubt, belügt sich entweder selbst oder lebt einfach nicht in der menschlichen Realität.

DH dieses Argument, dient letztendlich nur dazu unliebsame Menschen dessen Ideologie einem nicht gefällt bei Verfehlungen zu diskreditieren, es wird ja medial bei unliebsame Personen regelrecht danach gesucht, und welch Überraschung, man findet bei jedem was. Es führt auch weiterhin dazu das Prominente oder Personen der Öffentlichkeit es unterlassen die Bevölkerung zu einem ethischen Verhalten aufzurufen, da man ja uU als "Saubermann" gelten könnte und eventuelle Verfehlungen einem dann im nachhinein schwerer angerechnet werden als wenn man einfach die Klappe gehalten hätte - ist das zielführend? Wohl kaum.
Es gibt viele solcher Prominenten Beispiel, Uli Höness ist auch so ein Fall, aber auch bei vielen Priestern oder kirchlichen Würdeträgern, kommt dieses Pseudoargument auch laufend.

cornjung
12.02.2015, 10:18
Was v. Beust jetz mit Schill zu tun? Man kann über OvB sicher viel Nachteiliges berichten, aber muß das immer auf der sexuellen Ebene abgehandelt werden?
Wieso hältst du dann dem Ronald Schill Koks und Nutten vor ?

cornjung
12.02.2015, 10:22
Warum ich Ole von Beust im Zusammenhang mit Schill erwaehne? Nun Ronald Schill hat ja seine Macht verloren weil er versucht hat aus dem Wissen ueber den Paedophilenring in Hamburg Kapital zu schlagen, es politisch zu nutzen, zu erpressen. Anstatt das ganze Material zu veroeffentlichen und dieses Pack auffliegen zu lassen. So ist nur herausgekommen das einige dieser Hochgestellten in Hamburg schwul sind, nicht aber ihren Hang zur Paedophilie. Hier einige Belege zu Ole von Beust:http://archiv.mopo.de/archiv/2003/20...919161106.htmlAngela Merkel soll hoechst persoenlich dafuer gesorgt haben das dem Politikerpack in Hamburg nichts nachteiliges passiert.
So ist es...dieselben Leute, die OvB gedeckt haben, ereifern sich jetzt über Schill. Um mal wieder einen rechten Politiker fertig zu machen. Umd die Rechte als poltische Richtung zu diffamieren .

laurin
12.02.2015, 10:32
Wieso hältst du dann dem Ronald Schill Koks und Nutten vor ?

Koks und Nutten? Wie der Friedmann?

Dieser Mann hier hat meinen großen Respekt - Roman Reusch - ehemals Staatsanwalt - sog. Hardliner - nach seinen unbequemen Äußerungen 2008 von der damaligen Berliner Justizsenatorin von der Aue abgesetzt und aufs Abstellgleis (Verkehrsgericht) geschoben.

http://www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf


Reusch hatte sich den Unmut der Justizsenatorin von der Aue und, in milderer Form, auch ihrer Vorgängerin Karin Schubert zugezogen. So sprach er in einem – genehmigten – Interview mit dem „Spiegel“ darüber, dass Untersuchungshaft für die besonders gewaltbereiten unter den Intensivtäter eine sinnvolle Erfahrung sein könne. Daraufhin wurde es dem Oberstaatsanwalt schwerer gemacht, sich öffentlich zu äußern. Mit einem Vortrag über „Migration und Kriminalität“ provozierte Reusch vor allem linke und sozialdemokratische Politiker. Er kritisierte darin ein Rechtssystem und eine politische Kultur, die die Abschiebung auch schwerkrimineller Jugendlicher und Berufsverbrecher unmöglich machten.

cornjung
12.02.2015, 10:37
Ich bin ganz sicher, das du niemals einen derartigen Ausblick genießen könntest. dazu werden deine Mittel nicht reichen...Die Einrichtung ist ebenfalls nicht schlecht....
Ich kenne seine Einrichtung nicht, aber die Gegend. favela pavão-pavãozinho. (https://www.google.de/search?q=favela+pav%C3%A3o-pav%C3%A3ozinho.&biw=969&bih=515&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=GHvcVLvNCdOO7QbRmYGYAw&sqi=2&ved=0CCAQsAQ)
Der Ausblick auf das unten liegende Meer ist tatsächlich beeindruckend, aber du darfst nicht nach vorne, rechts oder links sehen. Es ist eine dreckige, lärmige, stinkende und vermüllte, noch dazu nur über eine SeilBahn ( !!!!!!! ) erreichende Favela aus Baracken und Hütten. Es bleibt trotz des Ausblicks ein ärmliches und schäbiges Slum !!! Lies mal Beitrag # 27 !

Ist eh vorbei. Ich hätte mir auch gewünscht, wenn er gegen OvB und Co in die Offensive gegangen wäre. Durch die Verräter in seiner eigenen Partei musste er sich aber entscheiden, weiter als Richter zu arbeiten oder die Pension in Anspruch zu nehmen. Ich hätte mich auch wie er entschieden. Lieber schöne Frauen in Rio ficken als hier von den Gutmenschen, Propagandamedien und Lügenpresse gefickt zu werden.
So ist es.

Seinen Abgang hat der Schill mit seinem schmierigen Erpressungsversuch höchstselbst verursacht. Aber was das Tun und Lassen des Hamburger Ex-OBs jetzt mit dem kriminellen Tun des Schill zu tun haben soll, ist dein Geheimnis. Er hat das Law-and-order-Großmaul gegeben, er muß sich gefallen lassen, an seinen eigenen Maßstäben gemessen zu werden.

Als katholisch wuerde ich den Paedophilenring in Europa, an welchen vermutlich die meisten namhaften Prominenten, Politiker, hoehere Staatsbedienste, Adelige etc. beteiligt sind, nun nicht bezeichnen.
Es ist nur seltsam, dass die SA-Sturmtruppen der Homo-Lobby einen lüsternen und schwulen CDU- Ole-von-Beust verteidigen, der fast 10.000 Euro Pension kassiert ( ab 55 !!!! ) und Stammgast auf dem Homo-Strich war ( siehe Beitrag # 12 und 36 ), und heute, einen blutjungen Toy-boy- den er als Praktikant und damit als seinen Angestellten ( !!!!! ) im Rathaus kennen gelernt- geheiratet, sprich gekauft hat , oder einen egozentrischen Kirchensteuerverprasser, Lügner und Selbstdarsteller Bischof Tebartz- van- Elst verharmlosen.

Aber gleichzeitig dem ehemaligen law-an-order Mann Ronald Schill seine reduzierte Beamtenpension von gerade mal 1.500 Kröten, Koks und Nutten vorhalten Different standard unserer Pharisäer. Wäre der Ronald Schill ein weichgespülter CDU- Gut-Mensch-Politiker, der notorisch lügt, und kleine Jungs missbraucht, würde ihn die Homo-Lobby schützen. Für sich und ihre eigenen Leute gelten ihre Masstäbe nie. Selber ins Puff gehen, aber über Puffs schimpfen...immer das selbe dieser verlogenen Pharisäer-Mischpoke !

Soll der besser weiter in der Favela junge Mädels beglücken und sich dabei toll vorkommen.
Dem rechten Politiker werden junge knackige schlanke und sexy Weiber vorgehalten , anderen sogar kleine Jungs verziehen.

Trantor
12.02.2015, 10:42
Klar. Es gibt schon genug Kokser, Schwachköpfe, Egozentriker und Spinner in solchen Ämtern. Da brauchen wir sicher nicht noch diesen unsäglichen Schill. Soll der besser weiter in der Favela junge Mädels beglücken und sich dabei toll vorkommen.

Was ist denn an ihm so unsäglicher als bei anderen Politikern - oder geht es bei dir hauptsächlich nur um persönliche Sympathie/Antiphatie Empfindungen.

Frankenberger_Funker
12.02.2015, 10:45
Klar. Es gibt schon genug Kokser, Schwachköpfe, Egozentriker und Spinner in solchen Ämtern. Da brauchen wir sicher nicht noch diesen unsäglichen Schill. Soll der besser weiter in der Favela junge Mädels beglücken und sich dabei toll vorkommen.

Liebe Chelsea, um deine Laudatio auf Ronald Schill zu vervollständigen: Um dem Fass die Krone ins Gesicht zu schlagen, ist er auch noch ein Zocker, denn er hatte unlängst bei Stefan Raabs "Pokernacht" mitgemischt.

Schlimmer geht's nimmer. :haha:

Ausonius
12.02.2015, 10:47
Habs auch teilweise gesehen. Er war mir da eher unsympathisch, wenn Ich ehrlich sein muss ABER seine Taten sprechen für sich. Ein guter Mann.

Welche Taten? Außer Sprüche klopfen hat er nicht viel gemacht. Er war ohnehin nur Juniorpartner von der Von Beust-CDU und hat sich aus Dummheit selbst die Koalition zerschossen.

Ausonius
12.02.2015, 10:50
Der Mann war eine große Hoffnung für unzählige Ostdeutsche, die ihn wegen seines harten Durchgreifens schätzten. Er war so eine Art Vor-Pegida. Und er wurde genau so niedergemacht, wie diese. Nichts daraus gelernt! Nun wartet man hier auf einen neuen Messias . Vermutlich bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Vielleicht sollten diese "unzähligen Ostdeutschen" nicht wie Schafe auf den nächsten "schillernden" Messias warten. Aus meiner Sicht ist Pegida Dresden vor allem daran gescheitert, dass es keinen Unterbau gab und dies vom Organisationskommitee, das volle Kontrolle über alle Inhalte behalten wollte, auch nicht erwünscht war. Sonst hätten sie Bachmann loswerden können, ohne dass gleich alles zusammenfällt.

Chelsea
12.02.2015, 10:52
Dem rechten Politiker werden junge knackige schlanke und sexy Weiber vorgehalten , anderen sogar kleine Jungs verziehen. Wer hält sie ihm denn vor? Ich gönne sie ihm. Besser die müssen ihn ertragen als wir.

Chelsea
12.02.2015, 10:53
Liebe Chelsea, um deine Laudatio auf Ronald Schill zu vervollständigen: Um dem Fass die Krone ins Gesicht zu schlagen, ist er auch noch ein Zocker, denn er hatte unlängst bei Stefan Raabs "Pokernacht" mitgemischt.

Schlimmer geht's nimmer. :haha:

Eine Laudatio auf Schill wirst Du von mir nicht hören. Und ob er pokert, kokst, hurt oder sonstwas tut, ist mir egal. Er ist ja weit genug weg als dass mich das in irgendeiner Weise stören oder berühren müsste.

Ausonius
12.02.2015, 10:56
Seinen Abgang hat der Schill mit seinem schmierigen Erpressungsversuch höchstselbst verursacht. Den Arschtritt hat er sich ganz allein zuzuschreiben.


Mal abgesehen davon, dass er, wenn er diese ganzen Gerüchte um von Beust kannte, wohl dann ehrlicherweise in die Opposition hätte gehen sollen.

Ausonius
12.02.2015, 11:00
Drogenmissbrauch wird nicht besser wenn man sich vorher dazu nicht geäussert hat, und nicht schlimmer wenn man vorher ein "Saubermannimage" verbreitet hat.


Es ist schon relevant, weil davon auszugehen ist, dass Schill als Innensenator mit zweierlei Maß vorgegangen ist. Sein Drogendealer hatte sicherlich Immunität...

Antisozialist
12.02.2015, 11:02
Seinen Abgang hat der Schill mit seinem schmierigen Erpressungsversuch höchstselbst verursacht. Den Arschtritt hat er sich ganz allein zuzuschreiben.

Was den Beust angeht - mach halt einen Strang zu ihm auf. Aber was das Tun und Lassen des Hamburger Ex-OBs jetzt mit dem kriminellen Tun des Schill zu tun haben soll, ist dein Geheimnis. Er hat das Law-and-order-Großmaul gegeben, er muß sich gefallen lassen, an seinen eigenen Maßstäben gemessen zu werden.

Völlig richtig. Wenn OvB mit einem Minister eine heimliche sexuelle Beziehung gepflegt hätte, wäre das doch gar nicht zu beanstanden gewesen.

cornjung
12.02.2015, 11:03
Welche Taten? Außer Sprüche klopfen hat er nicht viel gemacht.
Man müsste auch nicht viel machen.

Es würde schon reichen, dem Beispiel Australiens und Saudi-Arabiens zu folgen, und Millionen Asylanten und Wirtschafts-Flüchtlinge nicht mit üppigsten Sozial-Leistungen an zu locken, und zu ködern. Millionen Migranten auf Hartz4 reichen doch wohl. Im übrigen hat er immerhin Gesetze gegen kriminelle Migranten-Clans und Hartz4-Betrüger-Muslime konsequent angewendet ! Arabische Mafia-Clans machen bereits in Berlin was sie wollen (http://politikforen.net/showthread.php?150179-Arabische-Mafia-Clans-machen-bereits-in-Berlin-was-sie-wollen&highlight=miri-Clan) oder auch noch Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miri-Clan)

Trantor
12.02.2015, 11:12
Es ist schon relevant, weil davon auszugehen ist, dass Schill als Innensenator mit zweierlei Maß vorgegangen ist. Sein Drogendealer hatte sicherlich Immunität...

Gottseidank bist du kein Richter, wenn du auf Basis dessen "wovon auszugehen ist" Urteile fällst.
Nein es ist für die rechtliche und logische Beurteilung des Vergehens in keinster Weise relevant. Relevant ist sowas nur für Menschen die ihre Emotionen oder Anti/Symphatien vor den Verstand setzten.

mick31
12.02.2015, 11:16
Seinen Abgang hat der Schill mit seinem schmierigen Erpressungsversuch höchstselbst verursacht. Den Arschtritt hat er sich ganz allein zuzuschreiben.

Was den Beust angeht - mach halt einen Strang zu ihm auf. Aber was das Tun und Lassen des Hamburger Ex-OBs jetzt mit dem kriminellen Tun des Schill zu tun haben soll, ist dein Geheimnis. Er hat das Law-and-order-Großmaul gegeben, er muß sich gefallen lassen, an seinen eigenen Maßstäben gemessen zu werden.

Schmieriger Erpressungsversuch?
Noch ganz dicht?

Ole von Beust ist ein abartiger der keine öffentlichen Ämter haben sollte, schon allein wegen seiner Abartigkeit nicht.

cornjung
12.02.2015, 11:16
Haette er sich arrangiert mit dem BRD-System dann koennte er zusammen mit dem Rest der Drecks-BRD-Elite koksen, rumhuren und sich an kleinen Kindern erfreuen, wie z. B. dieser Ole von Beust mit seinem Kindchen.

Ole von Beust hat langjährigen Freund geheiratet
http://www.tagesspiegel.de/images/ole/8402986/2-format43.jpg
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/homo-ehe-ole-von-beust-hat-langjaehrigen-freund-geheiratet/8402954.htmlOle von Beust hatte Anzeigen wegen Paedophilie, Kindesmissbrauch etc., welche natuerlich alle abgeschmettert worden sind. Man hilft sich ja doch unter Kollegen.

Es ist schon relevant, weil davon auszugehen ist, dass Schill als Innensenator mit zweierlei Maß vorgegangen ist. Sein Drogendealer hatte sicherlich Immunität...
Du meinst, er hätte seinen Dealer gedeckt, so wie man Ole von Beust jahrelang gedeckt hat ?

Ausonius
12.02.2015, 11:24
Gottseidank bist du kein Richter, wenn du auf Basis dessen "wovon auszugehen ist" Urteile fällst.
Nein es ist für die rechtliche und logische Beurteilung des Vergehens in keinster Weise relevant. Relevant ist sowas nur für Menschen die ihre Emotionen oder Anti/Symphatien vor den Verstand setzten.

Nun ja, er hat zu 90 % während der aktiven Zeit als Innensenator geschnupft. Es gab schon eine Positivprobe und er hat in das Testverfahren eingegriffen, um sich aus der Schusslinie zu bringen. Da ist es nicht so falsch, anzunehmen, dass er die Strukturen, die er bekämpfen wollte, genauso auch unterstützt hat.

Gärtner
12.02.2015, 11:26
Das ist auch so ein "gängiges, allgemein akzeptiertes" Argument, was für mich jeglicher Logik entbirt.
Für die Verurteilung einer Tat oder von Verhalten ist es vollkommen irrelevant was Personen vorher gesagt oder getan haben.
Drogenmissbrauch wird nicht besser wenn man sich vorher dazu nicht geäussert hat, und nicht schlimmer wenn man vorher ein "Saubermannimage" verbreitet hat.
Auch wenn die Geselllschaft diesbezüglich meint einen emotionalen Zusammenhang herstellen zu müssen ist dieser weder logisch gegeben noch wirklich hilfreich.

Dann: es gibt keine "Saubermänner", du bist christlich, dann weisst du doch besser als ich das kein Mensch ohne Fehler und Vergehen, oder wie du es nennen würdest ohne Sünde ist. Egal wie man sich gibt oder welches Bild in der Öffentlichkeit verbreitet werden soll oder bei einem ankommt. Es sind alles nur Menschen, und alle haben Schwächen und Fehler.
DH wer an ein "Saubrmann" Image glaubt, belügt sich entweder selbst oder lebt einfach nicht in der menschlichen Realität.

DH dieses Argument, dient letztendlich nur dazu unliebsame Menschen dessen Ideologie einem nicht gefällt bei Verfehlungen zu diskreditieren, es wird ja medial bei unliebsame Personen regelrecht danach gesucht, und welch Überraschung, man findet bei jedem was. Es führt auch weiterhin dazu das Prominente oder Personen der Öffentlichkeit es unterlassen die Bevölkerung zu einem ethischen Verhalten aufzurufen, da man ja uU als "Saubermann" gelten könnte und eventuelle Verfehlungen einem dann im nachhinein schwerer angerechnet werden als wenn man einfach die Klappe gehalten hätte - ist das zielführend? Wohl kaum.
Es gibt viele solcher Prominenten Beispiel, Uli Höness ist auch so ein Fall, aber auch bei vielen Priestern oder kirchlichen Würdeträgern, kommt dieses Pseudoargument auch laufend.

Mir geht es nicht um eine etwaige juristische Aufarbeitung, da hätten derlei Erwägungen tatsächlich keinen Platz. Aber natürlich ist es etwas anderes, wenn es um die moralische Beurteilung einer Handlung geht. Wer sich selbst als besonders sauber, edel, rechtstreu oder wie auch immer geriert, der muß es sich auch gefallen lassen, an seinen eigenen Maßstäben gemessen zu werden.

Das ist schlicht gesagt eine Frage der Glaubwürdigkeit.

cornjung
12.02.2015, 12:16
Wer sich selbst als besonders sauber, edel, rechtstreu oder wie auch immer geriert, der muß es sich auch gefallen lassen, an seinen eigenen Maßstäben gemessen zu werden.Das ist schlicht gesagt eine Frage der Glaubwürdigkeit.
Schill hat sich als Richter oder Politiker nie als edel und sauber dargestellt, sondern als einer, der gegen kriminelle Asylanten und gewalttätiges Migranten Gesindel durchgreift. Und Gesetze gegen kriminelle Hartz4-Abzocke anwendet. Was hat ausserdem sein Privatleben mit seiner Arbeit zu tun ? Hat Papst Alexander VI gesagt, nicht ich. Alexander VI. – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_VI.)

Trantor
12.02.2015, 12:43
Mir geht es nicht um eine etwaige juristische Aufarbeitung, da hätten derlei Erwägungen tatsächlich keinen Platz. Aber natürlich ist es etwas anderes, wenn es um die moralische Beurteilung einer Handlung geht. Wer sich selbst als besonders sauber, edel, rechtstreu oder wie auch immer geriert, der muß es sich auch gefallen lassen, an seinen eigenen Maßstäben gemessen zu werden.

Das ist schlicht gesagt eine Frage der Glaubwürdigkeit.

du unterscheidest zwischen Rechtssprechung und Moral?
Im ernst?
Wenn es eineallgemein gültige Moral gibt, wenn überhaupt, dann die der Rechtssprechung.

Nochmals weder moralisch noch nach rechtlichen Massstäben ist eine Verbrecher der verbrecherisch handelt in irgendeiner weise besser zu bewerten nur weil er vorher nicht moralisches Handeln gefordert hat.
Ich meine was ist die Logik und Folge daraus, am besten fordert keiner mehr moralisches und gesetzestreues Handeln damit er hinterher von so Leuten wid dir nicht noch böser und verwerflichwer angesehen wird?
Dh in Zukunft sage ich öffentlich, Drogen nehmen ist super damit im nachhinein meine Handlung moralisch "besser" beurteilt wird?

Sy aber diese Art vom Moral kann ich in keinster Weise nachvollziehen oder gar unterstützen

LOL
12.02.2015, 12:44
Mal abgesehen davon, dass er, wenn er diese ganzen Gerüchte um von Beust kannte, wohl dann ehrlicherweise in die Opposition hätte gehen sollen.Über OvB gab es keine Gerüchte, dass er schwul ist wussten die meisten.
Das war sogar den allermeisten Wählern lange vorher bekannt, nur Schill dachte er könne damit noch jemanden schocken.

Na ja, nun ist er in Brasilien...

Trantor
12.02.2015, 12:50
Nun ja, er hat zu 90 % während der aktiven Zeit als Innensenator geschnupft. Es gab schon eine Positivprobe und er hat in das Testverfahren eingegriffen, um sich aus der Schusslinie zu bringen. Da ist es nicht so falsch, anzunehmen, dass er die Strukturen, die er bekämpfen wollte, genauso auch unterstützt hat.

Doch ist es , denn es ist grundsätzlich falsch etwas anzunehmen was nicht erwiesen ist. Es ist richtig einen Verdacht zu haben und dahingehend zu ermitteln, betraft oder verurteilt wird man aber nach wie vor nur dafür was einem auch nachgewiesen werden konnte.
Das mal zum einen, zum anderen geht es aber auch nicht um diese Frage, sondern ob ein amoralisches Handeln nur allein dadurch noch unmoralischer wird, da die Person vorher moralisches Handeln gefordert hat. Oder im umgekehrten Falle ob ein amoralischen handeln gemildert wird, wenn man sich vorher gegen moralisches handeln ausgesprochen hat. Und das ist mit Verlaub, mM nach ist das kompletter Blödsinn - aber leider weit verbreitet im emotionalen von sympathie und antiphatie geprägten Volk.

Trantor
12.02.2015, 12:53
Schill hat sich als Richter oder Politiker nie als edel und sauber dargestellt, sondern als einer, der gegen kriminelle Asylanten und gewalttätiges Migranten Gesindel durchgreift. Und Gesetze gegen kriminelle Hartz4-Abzocke anwendet. Was hat ausserdem sein Privatleben mit seiner Arbeit zu tun ? Hat Papst Alexander VI gesagt, nicht ich. Alexander VI. – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_VI.)

Das kommt noch dazu, seine Ideologie bzw einstellung passte dem linken mainstream und den Machthabern halt nicht darum wurde er wie alle anderen ideologiefeinde aus dem Amt verjagt. Das wäre auch ohne Drogenaffäre passiert. So wird mit allen "Querulaten" verfahren, sieht man ja an Sarrazin, oder die Bericherstattung über Pegida.

Leseratte
12.02.2015, 13:59
Wenn Schill es ernstgemeint hätte, dann hätte er wohl dort durchgegriffen


Hamburg will Flora-Eigentümer zum Verkauf zwingen


http://assets.jungefreiheit.de/2014/01/Rote_Flora_juli_07-860x360.jpg (http://jungefreiheit.de/?attachment_id=142384&postidd=142382)Die Rote Flora in Hamburg: Ultimatum an den Investor Foto: Wikipedia / Libertad181


HAMBURG. Der Eigentümer des von Linksextremen besetzten Kulturzentrums „Rote Flora“ soll das Gebäude nach Willen des Senates an die Stadt verkaufen. Finanzsenator Peter Tschentscher (SPD) sagte auf einer Pressekonferenz am Dienstag, man habe dem Investor Klausmartin Kretschmer ein Angebot von 1,1 Millionen Euro unterbreitet. Sollte dieser das Angebot ausschlagen, droht ihm Tschentscher mit einem Prozeß. „Es ist keine verantwortliche Situation, daß ein Investor durch eigene Verwertungsinteressen die Stadt in Aufruhr versetzt“, rügte der Senator.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/hamburg-will-flora-eigentuemer-zum-verkauf-zwingen/

Sprecher
12.02.2015, 17:54
Über OvB gab es keine Gerüchte, dass er schwul ist wussten die meisten.
Das war sogar den allermeisten Wählern lange vorher bekannt, nur Schill dachte er könne damit noch jemanden schocken.

Na ja, nun ist er in Brasilien...

Die Gerüchte beziehen sich darauf dass OvB nicht einfach nur schwul sondern ein Päderast sei.

LOL
12.02.2015, 18:25
Die Gerüchte beziehen sich darauf dass OvB nicht einfach nur schwul sondern ein Päderast sei.Das ist hier das erste Mal dass ich sowas zu OvB höre bzw lese. Wenn Schill angeblich von sowas wusste, wieso hat er es dann nicht publik gemacht?

Sprecher
12.02.2015, 18:29
Das ist hier das erste Mal dass ich sowas zu OvB höre bzw lese. Wenn Schill angeblich von sowas wusste, wieso hat er es dann nicht publik gemacht?

Ohne stichfeste Beweise hat man da schnell eine Verleumdungsklage am Hals.

LOL
12.02.2015, 18:34
Ohne stichfeste Beweise hat man da schnell eine Verleumdungsklage am Hals.Die stichfesten Beweise hätte er aber in seiner damaligen Position und mit seinen Kontakten schon organisieren können.
Klingt also alles sehr unglaubwürdig...

Neu
12.02.2015, 19:11
Krank und bettlägerig werden darf er aber wohl wahrscheinlich nicht. Bei 1.500 Euro Pension hört da wohl in Brasilien der Spaß auf. Und seine jungen Freundinnen werden ihm - fürchte ich - auch nicht helfen.

Krank und bettlägerig mit 1.500 € / Monat ist in vielen Ländern kein Problem. Mit 700 € / Monat bekommt man eine Fulltime _ Pflege, und dann bleiben noch 800 € für sonstiges. So viel Geld haben die meisten nicht.

Apart
12.02.2015, 19:50
Nun ja, er hat zu 90 % während der aktiven Zeit als Innensenator geschnupft. Es gab schon eine Positivprobe und er hat in das Testverfahren eingegriffen, um sich aus der Schusslinie zu bringen. Da ist es nicht so falsch, anzunehmen, dass er die Strukturen, die er bekämpfen wollte, genauso auch unterstützt hat.


Da ist es aber auch richtig, anzunehmen, daß er als Opfer der Drogensucht die Bekämpfung des Drogensumpfes mit aller Härte ernst meinte.

Apart
12.02.2015, 19:52
Daß er in so eine verlotterte Welt eintaucht, ledig und kinderlos herumhurt und praktisch nichts mehr arbeitet enttäuscht mich sehr.
Ich hatte mal eine hohe Meinung von ihm.
Aber das BRD System kriegt jeden aufrechten Menschen dekadent, muß ich zu seiner Entschuldigung sagen.

Carl von Cumersdorff
12.02.2015, 19:59
Daß er in so eine verlotterte Welt eintaucht, ledig und kinderlos herumhurt und praktisch nichts mehr arbeitet enttäuscht mich sehr.
Ich hatte mal eine hohe Meinung von ihm.
Aber das BRD System kriegt jeden aufrechten Menschen dekadent, muß ich zu seiner Entschuldigung sagen.

Nicht nur du. Das Leben geht weiter. Der Nächste steht schon an.

Skaramanga
12.02.2015, 20:58
Nix feinste Gegend.
Er lebt mitten in einer Favela und fühlt sich dort sehr wohl.

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/auswanderer-ronald-schills-gnadenloses-leben-brasilien-30437988

Na klar. Geile billige Weiber. :D

Hrafnaguð
12.02.2015, 20:59
Der ist erst 45? Jetzt bin ich platt.

Das gute, billige Kokain in Brasilien wird da einige Kerben geschlagen haben.
Nichtsdestotrotz war er als Richter schon kein verkehrter.

Gärtner
12.02.2015, 21:02
In Treue fest zu einem Scharlatan und aufgeblasenen Großmaul, der sich in kriminellen Machenschaften gefällt und sein eigenes Law-and-order-Gefasel als Heuchelei entlarvt.


Wer eine Erklärung sucht, warum die extreme Rechte politisch kein Bein auf die Erde bekommt und nicht ernst zu nehmen ist: hier ist sie.

mick31
12.02.2015, 21:18
In Treue fest zu einem Scharlatan und aufgeblasenen Großmaul, der sich in kriminellen Machenschaften gefällt und sein eigenes Law-and-order-Gefasel als Heuchelei entlarvt.


Wer eine Erklärung sucht, warum die extreme Rechte politisch kein Bein auf die Erde bekommt und nicht ernst zu nehmen ist: hier ist sie.

Bei den Sauerein und Verbrechen die SPDler und grüne oder Schwule Politiker so begehen schauen unsere Qualitätslügenpresseschmierer immer gern weg, da wird nicht mal ein Edathy verhaftet, aber bei jeden der aus der Reihe tanzt, da schauen die Berüfslügner von Lügel, springer und co genau hin

Antisozialist
12.02.2015, 21:36
Na klar. Geile billige Weiber. :D

Auch in Brasilien wird er mit seiner Pension keine Edelhuren abbekommen.

Brathering
12.02.2015, 21:50
im Alter von 45 Jahren schon Pensionär, lebt in Brasiliens feinster Gegend..... ich sollte meinem Enkel empfehlen, kurz mal in die Politik zu gehen, anstatt jahrelang für kaum Rente zu buckeln

Sowas halte ich moralisch genauso verwerflich, wie seiner Tochter zur Hurerei zu raten. :(

Pillefiz
12.02.2015, 21:57
Sowas halte ich moralisch genauso verwerflich, wie seiner Tochter zur Hurerei zu raten. :(

von Moral kann niemand leben

cornjung
08.11.2015, 10:16
Sowas halte ich moralisch genauso verwerflich, wie seiner Tochter zur Hurerei zu raten.
Hier gehts ja um Brasilien. Was soll ein arbeitslosen Vater, der in der favela, also im slum, ohne Strom, Kanalisation, Strassen und fliessend Wasser, mit seiner 10-köpfigen Familie haust, und mehr vegitiert, wie lebt, dafür im TV Tag und Nacht die glänzende und glitzender Konsumwelt sieht, seiner jungen hübschen sexy Tochter raten, die zwar keine Kohle für die Ausbildung hat, dafür aber ständig mit eindeutigen Angeboten überhäüft wird ? Sie soll für 1000 Real, also schlappen 250 Euronen im Monat, täglich 10 Stunden schuften, wenn sie das im Liegen an einem Abend verdienen kann ? Hm...was die wohl davon hält ? Nein, dort gibts kein Hartz4 für Jeden...
wer nichts verdient, verhungert und verreckt !

von Moral kann niemand leben
Genau. Moral muss man sich leisten können...

Flüchtling
08.11.2015, 10:20
Eine ganze Moralindustrie lebt prächtig. Moralpredigen, Wasser predigen, so bleibt mehr Wein für die durstigen Hälse der Moral Predigenden.

cornjung
08.11.2015, 10:28
Eine ganze Moralindustrie lebt prächtig. Moralpredigen, Wasser predigen, so bleibt mehr Wein für die durstigen Hälse der Moral Predigenden.
Stimmt, und weil in Deutschland noch jeder Hartz4 bekommt, meinen tatsächlich manche, das sei auf der ganzen Welt so, und fragen sich ganz ungläübig und verwundert, warum denn MILLIONEN refugees zu uns kommen.

Ausonius
08.11.2015, 10:29
Aber wenn er sich in Rio wohlfühlt, sei ihm sein Leben dort gegönnt. Denn er hat es richtiger gemacht als die meisten von uns!

Stimmt. Er lebt jetzt multikulti und kann von seiner Richterpension (die ich für höher gehalten hätte, 1700 € sinds) Kokain schnupfen. Und die Sonne scheint immer.

Strandwanderer
08.11.2015, 10:29
Haette er sich arrangiert mit dem BRD-System dann koennte er zusammen mit dem Rest der Drecks-BRD-Elite koksen, rumhuren und sich an kleinen Kindern erfreuen, wie z. B. dieser Ole von Beust mit seinem Kindchen.

Ole von Beust hat langjährigen Freund geheiratet
http://www.tagesspiegel.de/images/ole/8402986/2-format43.jpg
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/homo-ehe-ole-von-beust-hat-langjaehrigen-freund-geheiratet/8402954.html

Ole von Beust hatte Anzeigen wegen Paedophilie, Kindesmissbrauch etc., welche natuerlich alle abgeschmettert worden sind. Man hilft sich ja doch unter Kollegen.


Gibt es dazu Quellen?


P. S.: Der schwule Bonze scheint sich mit der Lammfellrolle zu schminken: sieht aus wie ein Hähnchen, wenn es aus der Bratröhre kommt.

cornjung
08.11.2015, 11:11
Stimmt. Er lebt jetzt multikulti und kann von seiner Richterpension (die ich für höher gehalten hätte, 1700 € sinds) Kokain schnupfen. Und die Sonne scheint immer.
Unsinn. Ronald Schill, der noch 2001 mit seiner Partei „Partei Rechtsstaatlicher Offensive“ bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg ganze 19 % der Wählerstimmen erhalten hat, erhält heute als ehemaliger Richter eine für Beamte recht kleine Pension von 1462, 15 €. Damit kann er zwar im slum von Rio auf Hartz4-Niveau leben , aber sicher nicht koksen.

Dagegen erhält sein ehemaliger Vorgesetzter , der schwule EX-Bürgermeister Hamburgs, Ole von Beust, der mit 55 in Pension ging, eine gigantische Luxus-Pension von fast 10.000 !!!!!! € im Monat. Damit kann er nicht nur reichlich koksen, sondern auch noch seine seine Stricher-Bubis aushalten, und sogar seinen fast 40 Jahre jüngeren ehemaligen Praktikanten und refugge welcome Plärrer frei halten, und heiraten.

P. S.: Der schwule Bonze scheint sich mit der Lammfellrolle zu schminken: sieht aus wie ein Hähnchen, wenn es aus der Bratröhre kommt.
Aber dafür ist er als EX-OB bestens versorgt....Pension, plus lebenslang bezahltes Büro, Dienstlimo, Chauffeur, Seketär, Referent, diverse Praktikanten, Security und und und... ohne Worte. Merkel soll bald 20.000 € Pension bekommen. Dafü bekommt Deutschland Millionen an reguees...

Frank
08.11.2015, 11:14
Stimmt. Er lebt jetzt multikulti und kann von seiner Richterpension (die ich für höher gehalten hätte, 1700 € sinds) Kokain schnupfen. Und die Sonne scheint immer.

Naja. Seine Pension kann nicht höher sein, weil sein Ausstieg ja ziemlich zeitig war. Und Multikulti? Sehe ich nicht so. Zumindest nicht so, wie das in D zelebriert wird. Er macht sein Ding, liegt niemandem auf der Tasche rum und er versucht auch nicht, seine neue Heimat mit Forderungen nach seinem Gutdünken zu überschütten.

Don
08.11.2015, 11:16
Unsinn. Ronald Schill, der noch 2001 mit seiner Partei „Partei Rechtsstaatlicher Offensive“ bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg ganze 19 % der Wählerstimmen erhalten hat, erhält heute als ehemaliger Richter eine für Beamte recht kleine Pension von 1462, 15 €. Damit kann er zwar im slum von Rio auf Hartz4-Niveau leben , aber sicher nicht koksen.

Dagegen erhält sein ehemaliger Vorgesetzter , der schwule EX-Bürgermeister Hamburgs, Ole von Beust, der mit 55 in Pension ging, eine gigantische Luxus-Pension von fast 10.000 !!!!!! € im Monat. Damit kann er nicht nur reichlich koksen, sondern auch noch seine seine Stricher-Bubis aushalten, und sogar seinen fast 40 Jahre jüngeren ehemaligen Praktikanten und refugge welcome Plärrer frei halten, und heiraten.

Aber dafür ist er als EX-OB bestens versorgt....Pension, plus lebenslang bezahltes Büro, Dienstlimo, Chauffeur, Seketär, Referent, diverse Praktikanten, Security und und und... ohne Worte. Merkel soll bald 20.000 € Pension bekommen. Dafü bekommt Deutschland Millionen an reguees...


Manchmal habe ich Gedanken die nicht ausgesprochen werden sollten.

cornjung
08.11.2015, 11:21
Ole von Beust hat langjährigen Freund geheiratet
http://www.tagesspiegel.de/images/ole/8402986/2-format43.jpg
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/homo-ehe-ole-von-beust-hat-langjaehrigen-freund-geheiratet/8402954.html

Ole von Beust hatte Anzeigen wegen Paedophilie, Kindesmissbrauch etc., welche natuerlich alle abgeschmettert worden sind. Man hilft sich ja doch unter Kollegen.
Ich finde, die beiden sind ein schönes Paar....

Ausonius
08.11.2015, 11:30
Ronald Schill, der noch 2001 mit seiner Partei „Partei Rechtsstaatlicher Offensive“ bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg ganze 19 % der Wählerstimmen erhalten hat, erhält heute als ehemaliger Richter eine für Beamte recht kleine Pension von 1462, 15 €. Damit kann er zwar im slum von Rio auf Hartz4-Niveau leben , aber sicher nicht koksen.


Wenn er 1462,15 (in dem Link im Erstbeitrag stand was von 1700 €) bekommt, kann das gar kein Hartz 4-Niveau sein - das war unlogisch. Dort ist es aber fast die dreifache Höhe des Durchschnittslohns. Wie viel das Gramm Koks in Rio kostet weiß ich nicht... aber das berühmte Filmchen von ihm soll ja dort aufgenommen worden sein.

Narrenschiffer
08.11.2015, 11:33
Ich finde, die beiden sind ein schönes Paar....

Bei 35 Jahren Altersunterschied muss​ es Liebe sein.

moishe c
08.11.2015, 11:38
Ich bitte dich, OvB ist doch selbst ein Trostpreis.

:appl:

Ein wahres Wort, Helene! :)

Leseratte
08.11.2015, 11:41
Dann findet er Mischlinge wohl besser.



Im Video nimmt Schill laut Bild auch Stellung zu seiner Zeit als Hamburger Innensenator. Er gibt an, schwarze Angeklagte härter bestraft zu haben: "Von mir haben die Neger alle etwas mehr bekommen." Die "reinrassigen Neger" aus Afrika könne er nicht leiden. Deshalb lehne er es auch "aus moralischen Gründen ab", nach Afrika zu reisen.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/ronald-schill-kokain-und-hasstiraden-1.264081

Flüchtling
08.11.2015, 11:45
Bei 35 Jahren Altersunterschied muss​ es Liebe sein.

Genau. Das sagen die 21-jährigen Mädels auch oft zu ihren 93-Jährigen angeheirateten Wickelpromis.

deutschland
08.11.2015, 11:49
Ich finde, die beiden sind ein schönes Paar....

dreckiges Schwanzl...Gesindel KOTZ

Le Bon
08.11.2015, 11:52
Ich finde, die beiden sind ein schönes Paar....OvB stand schon immer auf erheblich jüngere Burschen. Er und sein damaliger Freund Kusch haben Mitte der 80er Jungs in Hamburger Heimen vernascht! Das ist übrigens die Geschichte, die Schill ausposaunen wollte. Daß Ole schwul ist, wußte in HH damals jeder.

Es liegt bei der Oberstaatsanwältin in HH eine Anzeige gegen ihn und Kusch wegen Kindesmißbrauchs vor. Angezeigt wurde sie von Dr. Ivan Götz (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/09/19/kinderschandung-ist-das-elexier-des-praktizierten-satanismus-und-der-ist-geschutzter-als-das-gold-in-fort-knox/), einem Berliner Kinderpsychologen. Es liegen schriftliche Aussagen von 2 Jungs aus der damaligen Zeit vor. Die Staatsanwältin (Name mir entfallen), hat diese Anzeige nie bearbeitet, aber Schill, als Richter, wußte davon.

Ich kenne ihn aus mehreren Gesprächen, auch außerhalb des Dienstes. Ich hatte immer einen guten Eindruck von ihm und er war kein Weichei und (leider?) auch nicht gut vernetzt. Sonst wäre er immer noch im Dienst.

Rüganer
08.11.2015, 11:52
:appl:

Ein wahres Wort, Helene! :)

Helene Fischer? :D

Ausonius
08.11.2015, 11:54
Naja. Seine Pension kann nicht höher sein, weil sein Ausstieg ja ziemlich zeitig war. Und Multikulti? Sehe ich nicht so. Zumindest nicht so, wie das in D zelebriert wird. Er macht sein Ding, liegt niemandem auf der Tasche rum und er versucht auch nicht, seine neue Heimat mit Forderungen nach seinem Gutdünken zu überschütten.

So lang er uns hier nicht mit seiner Doppelmoral auf den Wecker fällt, soll mir das alles recht sein. Allerdings will er ja leider jüngst wieder ins Rampenlicht, siehe seine Fernsehauftritte. Unweigerlich gabs auch schon die Autobiografie...

Leseratte
08.11.2015, 11:54
Diese Maßnahme von Schill wird kritisiert.



Voll hinter dem Einsatz der verdeckten Ermittlerin steht inzwischen wohl nur noch der ehemalige Innensenator Ronald Schill, der auch einen Teil davon politisch verantwortet. "Die verdeckte Ermittlerin hat bei der Ausforschung der terroristischen Aktivitäten der linken Szene unter vollem Körpereinsatz und Lebensgefahr wertvolle Dienste geleistet", ließ er per E-Mail ausrichten. Dass ihr Einsatz nun herabgewürdigt werde, erfülle sein "Herz mit tiefer Trauer".




http://www.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2015-01/rote-flora-verdeckte-ermittlerin/seite-2

Ausonius
08.11.2015, 11:57
OvB stand schon immer auf erheblich jüngere Burschen. Er und sein damaliger Freund Kusch haben Mitte der 80er Jungs in Hamburger Heimen vernascht! Das ist übrigens die Geschichte, die Schill ausposaunen wollte. Daß Ole schwul ist, wußte in HH damals jeder.

Es liegt bei der Oberstaatsanwältin in HH eine Anzeige gegen ihn und Kusch wegen Kindesmißbrauchs vor. Angezeigt wurde sie von Dr. Ivan Götz (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/09/19/kinderschandung-ist-das-elexier-des-praktizierten-satanismus-und-der-ist-geschutzter-als-das-gold-in-fort-knox/), einem Berliner Kinderpsychologen. Es liegen schriftliche Aussagen von 2 Jungs aus der damaligen Zeit vor. Die Staatsanwältin (Name mir entfallen), hat diese Anzeige nie bearbeitet, aber Schill, als Richter, wußte davon.

Ich kenne ihn aus mehreren Gesprächen, auch außerhalb des Dienstes. Ich hatte immer einen guten Eindruck von ihm und er war kein Weichei und (leider?) auch nicht gut vernetzt. Sonst wäre er immer noch im Dienst.

Jaja. Am Ende erzählst du uns noch, Schill sei mit vorgehaltener Pistole gezwungen worden, eine Koalition mit der CDU einzugehen. Was ich aber wirklich lustig finde in diesem Zusammenhang, ist, dass Kuschs Dissertation den schönen Namen "Der Vollrausch" trägt.

moishe c
08.11.2015, 11:57
Helene Fischer? :D

... Lieblings-Foren-Helene ... :D

moishe c
08.11.2015, 12:13
Ich finde, die beiden sind ein schönes Paar....

Der Bubi rechts auf dem Foto wird mal Witwenrente beziehen, aber nur bis an sein Lebensende ... von uns ... aus unseren Taschen, von dir und von mir, Zornjunge! :D

Frank
08.11.2015, 12:15
So lang er uns hier nicht mit seiner Doppelmoral auf den Wecker fällt, soll mir das alles recht sein. Allerdings will er ja leider jüngst wieder ins Rampenlicht, siehe seine Fernsehauftritte. Unweigerlich gabs auch schon die Autobiografie...

So verdient er halt sein Geld. Stört mich nicht.

Van der Graf Generator
08.11.2015, 12:24
von Moral kann niemand leben
In der BRD kommt man nur zurecht, wenn man fordernd ist, frech ist und Chuzpe hat.
(und möglichst Moslem)
Ehrliche Arbeit zahlt sich nimmer aus.

In normalen Ländern ist es andersrum.

Van der Graf Generator
08.11.2015, 12:26
Stimmt, und weil in Deutschland noch jeder Hartz4 bekommt, meinen tatsächlich manche, das sei auf der ganzen Welt so, und fragen sich ganz ungläübig und verwundert, warum denn MILLIONEN refugees zu uns kommen.

Würde man H4 und andere Sozialleistungen auf Ü50 beschränken, und das konsequent, würde der Zuwanderungsstrom schnell abreissen.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 12:28
So lang er uns hier nicht mit seiner Doppelmoral auf den Wecker fällt, soll mir das alles recht sein. Allerdings will er ja leider jüngst wieder ins Rampenlicht, siehe seine Fernsehauftritte. Unweigerlich gabs auch schon die Autobiografie...

Was ist denn Doppelmoral ? Lebt er vom Sozialnetz Brasiliens ?

Dr Mittendrin
08.11.2015, 12:31
Stimmt. Er lebt jetzt multikulti und kann von seiner Richterpension (die ich für höher gehalten hätte, 1700 € sinds) Kokain schnupfen. Und die Sonne scheint immer.

He Vollpfosten, er schmarotzt nicht beim brasilianischen Staat.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 12:34
Naja. Seine Pension kann nicht höher sein, weil sein Ausstieg ja ziemlich zeitig war. Und Multikulti? Sehe ich nicht so. Zumindest nicht so, wie das in D zelebriert wird. Er macht sein Ding, liegt niemandem auf der Tasche rum und er versucht auch nicht, seine neue Heimat mit Forderungen nach seinem Gutdünken zu überschütten.

Wie Linke immer gerne das Weltsozialamt ( BRD ) ausblenden und von multikulti reden.

cornjung
08.11.2015, 12:35
Ich finde, die beiden sind ein schönes Paar....

dreckiges Schwanzl...Gesindel KOTZ
Dir ist aber schon klar, dass ich das ironisch meinte ?

OvB stand schon immer auf erheblich jüngere Burschen. Er und sein damaliger Freund Kusch haben Mitte der 80er Jungs in Hamburger Heimen vernascht! Das ist übrigens die Geschichte, die Schill ausposaunen wollte. Daß Ole schwul ist, wußte in HH damals jeder.Es liegt bei der Oberstaatsanwältin in HH eine Anzeige gegen ihn und Kusch wegen Kindesmißbrauchs vor. Angezeigt wurde sie von Dr. Ivan Götz (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/09/19/kinderschandung-ist-das-elexier-des-praktizierten-satanismus-und-der-ist-geschutzter-als-das-gold-in-fort-knox/), einem Berliner Kinderpsychologen. Es liegen schriftliche Aussagen von 2 Jungs aus der damaligen Zeit vor. Die Staatsanwältin (Name mir entfallen), hat diese Anzeige nie bearbeitet, aber Schill, als Richter, wußte davon. Ich kenne ihn aus mehreren Gesprächen, auch außerhalb des Dienstes. Ich hatte immer einen guten Eindruck von ihm und er war kein Weichei und (leider?) auch nicht gut vernetzt. Sonst wäre er immer noch im Dienst.
Danke für diese Infos.

Was ist denn Doppelmoral ? Lebt er vom Sozialnetz Brasiliens ?
Ronald Schill erhält heute als ehemaliger Richter eine für Beamte recht kleine Pension von knapp 1,500 €. Dagegen erhält sein ehemaliger Vorgesetzter , der schwule EX-Bürgermeister Hamburgs, Ole von Beust, der mit 55 in Pension ging, eine gigantische Luxus-Pension von fast 10.000 !!!!!! € im Monat, plus ZUSÄTZLICH lebenslang bezahltes Büro, Dienstlimo, Chauffeur, Seketär, Referent, diverse Praktikanten, Security und und und.

Damit kann er nicht nur reichlich koksen, sondern auch noch seine unzähligen Stricher-Bubis aushalten, und sogar seinen fast 40 Jahre jüngeren ehemaligen Praktikanten und refugge welcome Plärrer frei halten, und heiraten.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 12:38
im Alter von 45 Jahren schon Pensionär, lebt in Brasiliens feinster Gegend..... ich sollte meinem Enkel empfehlen, kurz mal in die Politik zu gehen, anstatt jahrelang für kaum Rente zu buckeln


Feine Gégend ist es nicht. Nur herrliche Aussicht

cornjung
08.11.2015, 12:47
Feine Gégend ist es nicht. Nur herrliche Aussicht
Laute, vermüllte, versiffte favela, sprich Unterschichten-Slum, ohne jedes Grün oder einen Park, noch dazu, hoch oben auf dem Berg...nur mit hunderten Stufen ( !!!!!! ) oder Seilbahn mühsamst zu erreichen. Da wohnt er nicht, da haust er, weit ab vom Schuss, quasi auf der Müllhalde, in einer ärmlichen, schäbigen, trostlosen, winzigen 2-Zimmer HÜTTE ....jeder Hartz4-Empfänger hier wohnt komfortabler. Und unsere " refugees " würden da erst gar nicht einziehen, sondern das als meschenunwürdi ablehnen, und streiken !!!! Cantagalo-Pavão-Pavãozinho – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Cantagalo-Pav%C3%A3o-Pav%C3%A3ozinho)

deutschland
08.11.2015, 13:05
Dir ist aber schon klar, dass ich das ironisch meinte ?

Danke für diese Infos.

Ronald Schill erhält heute als ehemaliger Richter eine für Beamte recht kleine Pension von knapp 1,500 €. Dagegen erhält sein ehemaliger Vorgesetzter , der schwule EX-Bürgermeister Hamburgs, Ole von Beust, der mit 55 in Pension ging, eine gigantische Luxus-Pension von fast 10.000 !!!!!! € im Monat, plus ZUSÄTZLICH lebenslang bezahltes Büro, Dienstlimo, Chauffeur, Seketär, Referent, diverse Praktikanten, Security und und und.

Damit kann er nicht nur reichlich koksen, sondern auch noch seine unzähligen Stricher-Bubis aushalten, und sogar seinen fast 40 Jahre jüngeren ehemaligen Praktikanten und refugge welcome Plärrer frei halten, und heiraten.

...ich weiß schon wie du das meinst
meine Reaktion bezieht sich auf diese beiden abartigen Typen, die hier von der Presse hochlobend erwähnt werden von Zeitungsschmierern aus der gleichen perversen Szene, als wäre alles völlig normal und jeder würde dieses Gesindel akzeptieren !

Ich nicht und viele meiner Freunde auch nicht !

Rikimer
08.11.2015, 14:17
Gibt es dazu Quellen?


P. S.: Der schwule Bonze scheint sich mit der Lammfellrolle zu schminken: sieht aus wie ein Hähnchen, wenn es aus der Bratröhre kommt.


OvB stand schon immer auf erheblich jüngere Burschen. Er und sein damaliger Freund Kusch haben Mitte der 80er Jungs in Hamburger Heimen vernascht! Das ist übrigens die Geschichte, die Schill ausposaunen wollte. Daß Ole schwul ist, wußte in HH damals jeder.

Es liegt bei der Oberstaatsanwältin in HH eine Anzeige gegen ihn und Kusch wegen Kindesmißbrauchs vor. Angezeigt wurde sie von Dr. Ivan Götz (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/09/19/kinderschandung-ist-das-elexier-des-praktizierten-satanismus-und-der-ist-geschutzter-als-das-gold-in-fort-knox/), einem Berliner Kinderpsychologen. Es liegen schriftliche Aussagen von 2 Jungs aus der damaligen Zeit vor. Die Staatsanwältin (Name mir entfallen), hat diese Anzeige nie bearbeitet, aber Schill, als Richter, wußte davon.

Ich kenne ihn aus mehreren Gesprächen, auch außerhalb des Dienstes. Ich hatte immer einen guten Eindruck von ihm und er war kein Weichei und (leider?) auch nicht gut vernetzt. Sonst wäre er immer noch im Dienst.

Nun, erinnerst du dich an:

Der Hamburger Justizsenator Roger Kusch (CDU) ist bei einem Wahlkampftermin von einer Frau angegriffen und mit einem Messer leicht verletzt worden. (http://www.sueddeutsche.de/politik/hamburg-justizsenator-kusch-von-verwirrter-frau-verletzt-1.894218)

"Nach Angaben der Polizei hatte sich die Frau dem Justizsenator am Donnerstagmorgen von hinten genähert und ihn mit den Worten "Du schwule Sau, du hast mein Kind umgebracht" beschimpft, ehe sie den Politiker mit einem Klappmesser am rechten Oberschenkel verletzte."

Leider ist der Name der Frau nicht ueberliefert worden, so das man nicht ueberpruefen kann wer sie ist und was das arme Wesen wohl erleiden musste in ihrem Leben. Und was ihrem Kind angetan worden ist von Politikern wie Kusch, Ole von Beust etc.


“… Es gibt Informationen, wonach der Hamburger Bürgermeister Ole von Beust wegen Pädophilie angezeigt worden ist, worauf sich Angela Merkel gleich mit Beust in Verbindung gesetzt habe, um ihn zu unterstützten.

Dem damaligen Innensenator Ronald Schill seien Beweise dafür geliefert worden, daß Beust und andere Politiker Kleinkinder sexuell mißbraucht hätten.
Anstatt die Öffentlichkeit zu informieren, hätte Schill versucht, Beust politisch zu erpressen.

Das Resultat ist bekannt: Schill ist rausgeworfen worden; Beust bekannte sich zum Schwulsein und erklärte vor der Presse: „Schill wollte mich mit seinem Wissen, daß ich schwul bin, erpressen.“
Im Auftrag der Staatsanwaltschaft von Hamburg sei eine Polizeiaktion mit totaler Observation durchgeführt worden, um zu beweisen, daß einige Politiker in HH Kinder sexuell mißbrauchen.
Gemäss Polizei- und Staatsanwaltschaftsakten habe die Polizei Videoaufnahmen, die aufzeigen, wie die Zufuhr von Kleinkindern an die Politiker erfolgte. … Die Generalstaatsanwältin von HH sei im Besitz dieser Unterlagen von der Polizei und unternehme nichts. Merkel würde diesen Vorgang ebenfalls kennen und unternähme nichts. Alle Parteien in Hamburg wüssten, daß Beust ein Kinderschänder sei und schwiegen. Der Informant weiter: Kinderschänder seien in einer Bundes- bzw. Landesregierung keine Ausnahme, sondern die Regel. Und er fragt: Wer hat die Aufsicht über die Heime in HH? – Justizsenator Kusch.

Bei wem landen Beschwerden über die sexuellen Mißbräuche der Kinder? Bei Kusch. Im Jahre 2005 hätte eine verzweifelte Mutter versucht, Kusch mit einem Messer abzustechen und dabei ausgerufen: „Du hast mein Kind umgebracht!“

Das Ergebnis? Die Frau sei in die geschlossene Psychiatrie eingeliefert worden… Merkel wüsste auch darüber Bescheid …”http://www.lochmann-verlag.com/kinderschaender.pdf

Rumburak
08.11.2015, 14:41
Hab vor paar Tagen mal auf Holger Apfels FB-Seite geschaut und dem schein es auch gut zu gehen. Sieht direkt glücklich aus und irgendwie positiv verändert.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12043039967826qfbwsilp8y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Rüganer
08.11.2015, 14:45
Hab vor paar Tagen mal auf Holger Apfels FB-Seite geschaut und dem schein es auch gut zu gehen. Sieht direkt glücklich aus und irgendwie positiv verändert.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12043039967826qfbwsilp8y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Der hat ganz schön abgenommen. Ob das so gesund ist, glaube ich nicht.

Rumburak
08.11.2015, 14:47
Der hat ganz schön abgenommen. Ob das so gesund ist, glaube ich nicht.

Er macht Sport. Ein Kumpel von mir hat auch 70Kilo in einem Jahr abgespeckt.

Rüganer
08.11.2015, 14:51
Er macht Sport. Ein Kumpel von mir hat auch 70Kilo in einem Jahr abgespeckt.

Dann möchte ich mal sehen, wie die Haut bei deinem Kumpel herunterhängt, wenn er wirklich 70 Kilo in einem Jahr abgespeckt hat.

Rumburak
08.11.2015, 14:58
Dann möchte ich mal sehen, wie die Haut bei deinem Kumpel herunterhängt, wenn er wirklich 70 Kilo in einem Jahr abgespeckt hat.

Das bedurfte einer OP. Da hat der ganze Sport nichts gebracht.
Aber Apfel war dünner.

Le Bon
08.11.2015, 15:07
Jaja. Am Ende erzählst du uns noch, Schill sei mit vorgehaltener Pistole gezwungen worden, eine Koalition mit der CDU einzugehen. Was ich aber wirklich lustig finde in diesem Zusammenhang, ist, dass Kuschs Dissertation den schönen Namen "Der Vollrausch" trägt.Ich habe nie kapiert, warum sie nicht in die Opposition gegangen sind. Aber Schill war wohl geil auf den Innensenatorjob.
Was ich über die Anzeige schrieb, ist wahr.

Danke für diese Infos.Gern geschehen.

“… Es gibt Informationen, wonach der Hamburger Bürgermeister Ole von Beust wegen Pädophilie angezeigt worden ist, worauf sich Angela Merkel gleich mit Beust in Verbindung gesetzt habe, um ihn zu unterstützten.
Dem damaligen Innensenator Ronald Schill seien Beweise dafür geliefert worden, daß Beust und andere Politiker Kleinkinder sexuell mißbraucht hätten.
Anstatt die Öffentlichkeit zu informieren, hätte Schill versucht, Beust politisch zu erpressen.
Das Resultat ist bekannt: Schill ist rausgeworfen worden; Beust bekannte sich zum Schwulsein und erklärte vor der Presse: „Schill wollte mich mit seinem Wissen, daß ich schwul bin, erpressen.“
Im Auftrag der Staatsanwaltschaft von Hamburg sei eine Polizeiaktion mit totaler Observation durchgeführt worden, um zu beweisen, daß einige Politiker in HH Kinder sexuell mißbrauchen.
Gemäss Polizei- und Staatsanwaltschaftsakten habe die Polizei Videoaufnahmen, die aufzeigen, wie die Zufuhr von Kleinkindern an die Politiker erfolgte. … Die Generalstaatsanwältin von HH sei im Besitz dieser Unterlagen von der Polizei und unternehme nichts. Merkel würde diesen Vorgang ebenfalls kennen und unternähme nichts. Alle Parteien in Hamburg wüssten, daß Beust ein Kinderschänder sei und schwiegen. Der Informant weiter: Kinderschänder seien in einer Bundes- bzw. Landesregierung keine Ausnahme, sondern die Regel. Und er fragt: Wer hat die Aufsicht über die Heime in HH? – Justizsenator Kusch.
Bei wem landen Beschwerden über die sexuellen Mißbräuche der Kinder? Bei Kusch. Im Jahre 2005 hätte eine verzweifelte Mutter versucht, Kusch mit einem Messer abzustechen und dabei ausgerufen: „Du hast mein Kind umgebracht!“
Das Ergebnis? Die Frau sei in die geschlossene Psychiatrie eingeliefert worden… Merkel wüsste auch darüber Bescheid …”

Nun, erinnerst du dich an:Ja ich erinnere mich und ich gehe davon aus, daß alles wahr ist, was die Frau über ihr Kind erzählt hat. Deshalb hat man sie ja auch gut "verwahrt".
In den "herrschenden" Kreisen ist Kindesmißbrauch und Kindeskannibalismus wohl ein Standard Prozedere.

Ausonius
08.11.2015, 15:09
Laute, vermüllte, versiffte favela, sprich Unterschichten-Slum, ohne jedes Grün oder einen Park, noch dazu, hoch oben auf dem Berg...nur mit hunderten Stufen ( !!!!!! ) oder Seilbahn mühsamst zu erreichen. Da wohnt er nicht, da haust er, weit ab vom Schuss, quasi auf der Müllhalde, in einer ärmlichen, schäbigen, trostlosen, winzigen 2-Zimmer HÜTTE ....jeder Hartz4-Empfänger hier wohnt komfortabler. Und unsere " refugees " würden da erst gar nicht einziehen, sondern das als meschenunwürdi ablehnen, und streiken !!!! Cantagalo-Pavão-Pavãozinho – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Cantagalo-Pav%C3%A3o-Pav%C3%A3ozinho)

Du tust ja gerade so, als wäre er dorthin verbannt worden. Irgendwas wird es dort wohl geben, was ihm gefällt.

Narrenschiffer
08.11.2015, 15:14
Laute, vermüllte, versiffte favela, sprich Unterschichten-Slum, ohne jedes Grün oder einen Park, noch dazu, hoch oben auf dem Berg...nur mit hunderten Stufen ( !!!!!! ) oder Seilbahn mühsamst zu erreichen. Da wohnt er nicht, da haust er, weit ab vom Schuss, quasi auf der Müllhalde, in einer ärmlichen, schäbigen, trostlosen, winzigen 2-Zimmer HÜTTE ....jeder Hartz4-Empfänger hier wohnt komfortabler. Und unsere " refugees " würden da erst gar nicht einziehen, sondern das als meschenunwürdi ablehnen, und streiken !!!! Cantagalo-Pavão-Pavãozinho – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Cantagalo-Pav%C3%A3o-Pav%C3%A3ozinho)

Da wird er sich ja mit ~1.500 € wie König Midas vorkommen.

Pythia
08.11.2015, 16:24
Habs auch teilweise gesehen. Er war mir da eher unsympathisch ...

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich weiß nicht, ob ich den gleichen Film sah: der Produzent hatte das Teppich-Lider Janina für den Film extra angekarrt, die bei Ankunft meinte: "Hier kann man es wohl aushalten." Aber dann war sie doch heilfroh wieder abzureisen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit solch einem Aussteiger würde ich persönlich keine einzige Stunde verplempern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf den Perlen-Inseln oder in Chile und Argentinien in den Regionen Los Lagos oder Rio Negro gibt es Aussteiger mit richtig Geld und Beziehungen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die haben nix zu tun und helfen sich dabei gegenseitig, und kommen vernünftige Neulinge hinzu, helfen sie denen gerne einen guten Start hinzulegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur darf es für sie natürlich nicht in Arbeit ausarten. Ein Typ wie Schill kann aber Keinem helfen: der kann ja nicht mal sich selbst gut versorgen und wäre ohne seine Rente aus der BRD verratzt. Ich fand ihn einfach widderlich.

http://www.24-carat.de/2015/11/Schill.jpg



Im ganzem Film hatte ich auch den Eindruck, daß dieser Arsch nicht mal die Sprache dort richtig beherrscht. Nur etwa so, wie der Abschaum unserer Import-Proleten nach ein paar Jahren ohne Arbeit in der BRD mit Deutsch rum deutschelt.

cornjung
08.11.2015, 18:01
Wenn er 1462,15 (in dem Link im Erstbeitrag stand was von 1700 €) bekommt, kann das gar kein Hartz 4-Niveau sein - das war unlogisch. Dort ist es aber fast die dreifache Höhe des Durchschnittslohns.
Es erscheint nur dir unlogisch, weil du offenbar noch nie im Ausland warst. Zwar hat er eine Pension in dreifacher Höhe eines Einheimischen, aber er ist kein Einheimischer, und daher nicht an einheimische, billige und bespielsweise primitive Wohn- Verhältnisse angepasst und gewohnt. Er ist an europäischen, und damit in Brasilien teuren Komfot und Standard gewohnt, und hat daher ganz andere Ansprüche und Bedürfnisse. Fahr einfach mal hin, dann merkste es selbst...



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich weiß nicht, ob ich den gleichen Film sah: der Produzent hatte das Teppich-Lider Janina für den Film extra angekarrt, die bei Ankunft meinte: "Hier kann man es wohl aushalten." Aber dann war sie doch heilfroh wieder abzureisen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit solch einem Aussteiger würde ich persönlich keine einzige Stunde verplempern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf den Perlen-Inseln oder in Chile und Argentinien in den Regionen Los Lagos oder Rio Negro gibt es Aussteiger mit richtig Geld und Beziehungen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die haben nix zu tun und helfen sich dabei gegenseitig, und kommen vernünftige Neulinge hinzu, helfen sie denen gerne einen guten Start hinzulegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur darf es für sie natürlich nicht in Arbeit ausarten. Ein Typ wie Schill kann aber Keinem helfen: der kann ja nicht mal sich selbst gut versorgen und wäre ohne seine Rente aus der BRD verratzt. Ich fand ihn einfach widderlich.



Im ganzem Film hatte ich auch den Eindruck, daß dieser Arsch nicht mal die Sprache dort richtig beherrscht. Nur etwa so, wie der Abschaum unserer Import-Proleten nach ein paar Jahren ohne Arbeit in der BRD mit Deutsch rum deutschelt.
Beruhige dich, immerhin spricht er wesentlich besser portugiesisch, als unsere Hartz-4 Migranten oder Neger, Musel oder Zigeuner-refugees deutsch.

Ausonius
08.11.2015, 18:08
Es erscheint nur dir unlogisch, weil du offenbar noch nie im Ausland warst. Zwar hat er eine Pension in dreifacher Höhe eines Einheimischen, aber er ist kein Einheimischer, und daher nicht an einheimische, billige und bespielsweise primitive Wohn- Verhältnisse angepasst und gewohnt. Er ist an europäischen, und damit in Brasilien teuren Komfot und Standard gewohnt, und hat daher ganz andere Ansprüche und Bedürfnisse. Fahr einfach mal hin, dann merkste es selbst...

Du schilderst ihn ja hier als eine Art Märtyrer, aber das finde ich lustig. Wenn es ihm dort so schlecht ergeht, kann er ja wieder nach Deutschland in einen Ort ziehen, wo die Mietpreise billig sind - Wendland, Oderbruch oder so...

Ausonius
08.11.2015, 18:24
Ich habe nie kapiert, warum sie nicht in die Opposition gegangen sind. Aber Schill war wohl geil auf den Innensenatorjob.
Was ich über die Anzeige schrieb, ist wahr.
Gern geschehen.


Selbst ich finde, dass der Beginn von Beusts aktueller Beziehung ein wenig degoutant war und behaupte auch nicht, dass du die Anzeige erfunden hast. Anzeigen kann aber jeder gegen jeden erheben und hinterher behaupten, wegen finsterer Machenschaften sei diesen nicht nachgegangen worden. Dieser Iwan Götz ist ohnehin ein Aluhelm erster Güte, natürlich auch noch "Reichsbürger" und selbst ernannter "Oberrabbiner" usw. Die Anzeige ist uralt und war offensichtlich nicht relevant. Schill selbst erhebt offenbar diesen Vorwurf nie.

Kurti
08.11.2015, 18:41
Wenn er 1462,15 (in dem Link im Erstbeitrag stand was von 1700 €) bekommt, kann das gar kein Hartz 4-Niveau sein - das war unlogisch. Dort ist es aber fast die dreifache Höhe des Durchschnittslohns. (...)Das "salario minimo" in Brasilien beträgt zurzeit R$ 780,00 - also knapp € 200,00. Ein Richter unterster Instanz verdient in Brasilien schätzungsweise R$ 12000,00. Ein mittelmäßiges Appartement in der Innenstadt von Belo Horizonte ist kaum unter R$ 4000,00 + Nebenkosten zu mieten.

Für ein auskömmliches Leben "na roca" (auf dem Lande) dürften ca. 1500 Euronen ausreichen.

Le Bon
08.11.2015, 18:49
Selbst ich finde, dass der Beginn von Beusts aktueller Beziehung ein wenig degoutant war und behaupte auch nicht, dass du die Anzeige erfunden hast. Anzeigen kann aber jeder gegen jeden erheben und hinterher behaupten, wegen finsterer Machenschaften sei diesen nicht nachgegangen worden. Dieser Iwan Götz ist ohnehin ein Aluhelm erster Güte, natürlich auch noch "Reichsbürger" und selbst ernannter "Oberrabbiner" usw. Die Anzeige ist uralt und war offensichtlich nicht relevant. Schill selbst erhebt offenbar diesen Vorwurf nie.Daß Dr. Ivan Götz grenzwertig ist, kann ich bestätigen, denn ich kenne ihn selbst. Aber er hat die Aussagen der beiden Jungs, die nach Hamburg nach Berlin gekommen sind. Und aus den Aussagen geht unzweideutig hervor, daß Kusch und v. Beust in ihren politischen Anfangsjahren mächtig 'rumgesaut haben. Ich habe mittlerweile tatsächlich das Gefühl, daß in höheren politischen Kreisen Kindesmißbrauch fast die Regel ist. Es geht um Macht. Und wie kann ich Macht besser ausüben, als an Kindern?
Ich weiß es zwar nicht, gehe aber stringent davon aus, daß Schill ihn mit dieser Kindersache erpressen wollte. Warum das dann in die Hose gegangen istm weiß ich natürlich auch nicht. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß von Beust und Kusch sehr schlimme Finger sind.

Was Schill's Leben in Südamerika angeht, so denke ich, daß das, was im Film gezeigt wurde bestimmt nicht die Wahrheit ist. Hätte man ihn in Saus und Braus gefilmt, wäre der deutsche Neid wieder hochgekommen.;)

cornjung
08.11.2015, 18:59
Was Schill's Leben in Südamerika angeht, so denke ich, daß das, was im Film gezeigt wurde bestimmt nicht die Wahrheit ist. Hätte man ihn in Saus und Braus gefilmt, wäre der deutsche Neid wieder hochgekommen.
Im Film wird aber so getan, als ob er mit seinen gerade mal 1.500 € Rente in Rio in Saus und Braus lebt, in einem super Luxus-Penthouse mit traumhaften Blick über Rio residiert, im Luxus badet, täglich Champus säuft und kokst, und jeden Tag mindestens einen neuen jungen sexy-Hasen vernascht. Und das alles, um dem Volk einzureden, wie glamourös und toll ein ehemaliger rechter Politiker auf Staatskosten schmarotzt, sprich, um rechte Parteien und Politiker zu diffamieren. Und den Dumm-michel vom Wählen abzuhalten, damit die ach so bescheidene und angeblich ach so seriöse Mutti Alternativlos ewig Kanzler bleibt.

Das "salario minimo" in Brasilien beträgt zurzeit R$ 780,00 - also knapp € 200,00. Ein Richter unterster Instanz verdient in Brasilien schätzungsweise R$ 12000,00. Ein mittelmäßiges Appartement in der Innenstadt von Belo Horizonte ist kaum unter R$ 4000,00 + Nebenkosten zu mieten.Für ein auskömmliches Leben "na roca" (auf dem Lande) dürften ca. 1500 Euronen ausreichen.
Schill wohnt aber weder auf dem Lande, noch in der Innenstadt, geschweige denn an der Copa oder Ipa am Meer, sondern in einem ärmlichen, dreckigen, schäbigen und winzigen 2-Zimmer-Loch in einem halb verfallenen Gebäüde in einem Armenviertel ( Favela !!!! ) Ich kenne diese Gegend, und würde dort nie wohnen.

Lautes, vermülltes, versifftes Unterschichten-Slum, ohne jedes Grün oder einen Park, noch dazu, hoch oben auf dem Berg...nur mit hunderten Stufen ( !!!!!! ) oder Seilbahn mühsamst zu erreichen. Da wohnt er nicht, da haust er, weit ab vom Schuss, quasi auf der Müllhalde, in einer HÜTTE ....jeder Hartz4-Empfänger hier wohnt komfortabler. Und unsere " refugees " würden da erst gar nicht einziehen, sondern das als meschenunwürdig ablehnen, und streiken !!!! Cantagalo-Pavão-Pavãozinho – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Cantagalo-Pav%C3%A3o-Pav%C3%A3ozinho)

Kurti
08.11.2015, 21:57
(...)
Schill wohnt aber weder auf dem Lande, noch in der Innenstadt, geschweige denn an der Copa oder Ipa am Meer, sondern in einem ärmlichen, dreckigen, schäbigen und winzigen 2-Zimmer-Loch in einem halb verfallenen Gebäüde in einem Armenviertel ( Favela !!!! )
Ich kenne diese Gegend, und würde dort nie wohnen.

Lautes, vermülltes, versifftes Unterschichten-Slum, ohne jedes Grün oder einen Park, noch dazu, hoch oben auf dem Berg...nur mit hunderten Stufen ( !!!!!! ) oder Seilbahn mühsamst zu erreichen. Da wohnt er nicht, da haust er, weit ab vom Schuss, quasi auf der Müllhalde, in einer HÜTTE ....jeder Hartz4-Empfänger hier wohnt komfortabler. Und unsere " refugees " würden da erst gar nicht einziehen, sondern das als meschenunwürdig ablehnen, und streiken !!!! Cantagalo-Pavão-Pavãozinho – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Cantagalo-Pav%C3%A3o-Pav%C3%A3ozinho)In unmittelbarer Nähe von Cantagalo befindet sich jedoch ein Nobelviertel von Rio - am lagao Rodrigo de Freitas - und das zählt nach meiner Ortskenntnis zum bairro Ipanema.

Jeder muss selbst wissen, wie er leben will - die deutschen Gringo-Greenhorn-Ankömmlinge wissen ja ohnehin alles viel besser und sind für "conselhos" unempfänglich. Scheinbar bildet da sogar ein deutscher Richter keine Ausnahme.

cornjung
08.11.2015, 23:47
In unmittelbarer Nähe von Cantagalo befindet sich jedoch ein Nobelviertel von Rio - am lagao Rodrigo de Freitas - und das zählt nach meiner Ortskenntnis zum bairro Ipanema.Jeder muss selbst wissen, wie er leben will - die deutschen Gringo-Greenhorn-Ankömmlinge wissen ja ohnehin alles viel besser und sind für "conselhos" unempfänglich. Scheinbar bildet da sogar ein deutscher Richter keine Ausnahme.
Die Gegend um den See Lagoa Rodrigo de Freitags beim Botanischen Garten ist mit Leblon, Ipa und die Copa ist gemäss meiner Erinnerung die teuerste Gegend Rios. Wie soll sich dort ein deutscher Richter eine Wohnung leisten können, der 1.500 € Rente hat ? Der kann dort besternfalls mal ein Eis essen !

Kurti
09.11.2015, 07:35
Die Gegend um den See Lagoa Rodrigo de Freitags beim Botanischen Garten ist mit Leblon, Ipa und die Copa ist gemäss meiner Erinnerung die teuerste Gegend Rios. Wie soll sich dort ein deutscher Richter eine Wohnung leisten können, der 1.500 € Rente hat ? Der kann dort besternfalls mal ein Eis essen !Eigentlich bin ich mit Rio wenig vertraut, da wir bei gelegentlichen Verwandtenbesuchen von denen herumkutschiert werden. An die beschriebene Gegend erinnere ich mich jedoch ganz genau, weil wir vor ziemlich genau 6 Jahren zum alljährlichen Spektakel des Weihnachtsbaum-Feuerwerks eingeladen waren - auf dem Balkon im 7ten Stock eines predios direkt an der Uferpromenade hatten wir einen Panorama-Blick. Hinter dem schmalen Küstenstreifen befindet sich eine Felswand und danach in luftiger Höhe die Favela Cantagalo, wie man mich aufklärte.

Rumpelstilz
09.11.2015, 20:11
Im Film wird aber so getan, als ob er mit seinen gerade mal 1.500 € Rente in Rio in Saus und Braus lebt, in einem super Luxus-Penthouse mit traumhaften Blick über Rio residiert, im Luxus badet, täglich Champus säuft und kokst, und jeden Tag mindestens einen neuen jungen sexy-Hasen vernascht. Und das alles, um dem Volk einzureden, wie glamourös und toll ein ehemaliger rechter Politiker auf Staatskosten schmarotzt, sprich, um rechte Parteien und Politiker zu diffamieren. Und den Dumm-michel vom Wählen abzuhalten, damit die ach so bescheidene und angeblich ach so seriöse Mutti Alternativlos ewig Kanzler bleibt.

Schill wohnt aber weder auf dem Lande, noch in der Innenstadt, geschweige denn an der Copa oder Ipa am Meer, sondern in einem ärmlichen, dreckigen, schäbigen und winzigen 2-Zimmer-Loch in einem halb verfallenen Gebäüde in einem Armenviertel ( Favela !!!! ) Ich kenne diese Gegend, und würde dort nie wohnen.

Lautes, vermülltes, versifftes Unterschichten-Slum, ohne jedes Grün oder einen Park, noch dazu, hoch oben auf dem Berg...nur mit hunderten Stufen ( !!!!!! ) oder Seilbahn mühsamst zu erreichen. Da wohnt er nicht, da haust er, weit ab vom Schuss, quasi auf der Müllhalde, in einer HÜTTE ....jeder Hartz4-Empfänger hier wohnt komfortabler. Und unsere " refugees " würden da erst gar nicht einziehen, sondern das als meschenunwürdig ablehnen, und streiken !!!! Cantagalo-Pavão-Pavãozinho – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Cantagalo-Pav%C3%A3o-Pav%C3%A3ozinho)
Und wieso lebt er dort? Gibt es in Brasilien keine Mittelschicht?

In Peru ist der Mindestlohn auch so um die 220 Euros.

Ich habe mal eine Seite herausgesucht, die einfach zu bedienen ist und die Preise auch in US$ angibt. http://www.mak.com.pe

Wenn man dort auf der Hauptseite "alquiler" (= mieten) anklickt und bei "tipo" dann "DEPARTAMENTO" (= Etagenwohnung) auswählt, und dann auf "Buscar" (= suchen) drückt, gelangt man zu den Angeboten.

Wenn man dann die teureren Stadtteile ausser Acht lässt, gibt es z.B. in San Miguel diese Wohnung für 600 US$ (~ 550 Euro) im Monat:

http://www.mak.com.pe/dd.php?codI=24249&ti=1&pre=&idi=

ID: 24249

Liegt an der Küstenstrasse, Bushaltestelle etwa 100 m, kleine Geschäfte etwa 200 m, Supermarkt etwa 1 km und Einkaufszentrum Plaza San Miguel etwa 1,5 km. Man klicke auf die Fotos.

Evtl. sind da die Gemeinschaftsumlagen nicht inbegriffen. Die sind aber bei solchen Wohnanlagen (Aufzug, Wachdienst, Gärtner, Pool, Räume für grössere Feiern usw) etwa 120 bis 200 Soles. (200 Soles = 56 Euro). Wassergeld, Strom und Gas sind Peanuts. Z.B. eine Gasflasche reicht dicke für einen Monat auch für Dauerwarmduscher und kostet 35 Soles = 10 Euro). Erdgas, wird bei Neubauten teilweise verlegt, ist sogar noch billiger. Selbst das Internet + TV und Festnetztelefon sind etwas billiger als in England z.B. Breitbandverträge gibt es von 4 MBit/s bis 100 MBit/s.

Eine Wohnung im gleichen Haus, nur möbliert, gibt es dann für 900 US$. http://www.mak.com.pe/dd.php?codI=24547&ti=1&pre=&idi=

Gibt es so etwas mit ähnlichen Preisen nicht in Brasilien?