PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr erbarme Dich unseres Landes



Seiten : [1] 2

GorchFock
11.02.2015, 04:30
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.

Schlummifix
11.02.2015, 04:42
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014

Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.

Erster Fehler: Du hast ein Lügenmedium abonniert, bezahlst also auch noch dafür.

Zweiter Fehler: In die Statistik fließen sämtliche "Propaganda-Delikte" ein. Äußert sich also jemand mündlich in kritischer Weise, so fließt das in die Statistik ein. So war der Großteil aller rechten Straftaten im vergangenen Jahr sogn. "Propaganda-Delikte".

Dritter Fehler: "Hat sich verdreifacht", auf 150 dieser Straftaten für ganz Deutschland. 150, in ganz Deutschland.
Im Artikel aber ist die Rede von "Übergriffen", "Attacken" usw.

So wirst du verarscht, und merkst es nicht einmal.
Was denn für "Sprengstoffanschläge"? Ich glaube es hakt, Grimms Märchen.

Nun stelle ich eine andere Frage: Wie viele Übergriffe gab es im Jahr 2014 auf Personal von Arbeitsagenturen, oder auf Mitarbeiter der Sozialindustrie? Wie viele Straftaten von Asylantragstellern, Diebstähle und dergleichen? Wie viele Häuser wurden besetzt? Das wären dann tausende Fälle.

Sprecher
11.02.2015, 04:44
Wird der von seinem Mitbewohner abgestochene Asylant aus Dresden da auch mitgezählt?

RmdP
11.02.2015, 05:43
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.


Du hast da noch ein paar Schreibfehler drin.

Richtig müßte es sich so lesen...


Wie feige sind Diese ganzen "Asylanten"eigentlich? Frauen und Alte Leute schlagen, gegen Einheimische (Deutsche) kriminell werden?

OH Gott habe Erbarmen mit diesem geistig Verwirrten (Pack) und schütze die Opfer (Uns Deutsche) vor Diesem kriminellem Gesindel.


Liest sich schon besser so oder?

Leila
11.02.2015, 05:53
Schade, daß die Zeitung namens Welt den Verweis auf die im Artikel erwähnte Statistik nicht angibt. Seltsamerweise verweist der erste Verweis „Flüchtlingsunterkünfte“ auf sich selbst; ebenfalls der zweite Verweis „Pegida“. Der dritte Verweis „Tagesspiegel“ führt dann endlich zur Zeitung namens Tagesspiegel. Leider führt auch dort kein einziger Verweis zu der in der Welt erwähnten Statistik.

Am 5ten April dieses Jahres werde ich meine Enkel zum Ostereiersuchen schicken, wenn sie mich mit ihren Eltern besuchen kommen.

spezialeinheit
11.02.2015, 06:14
Mit steigenden Massen an Asylschmrotzern steigt auch der Unmut. So what?

Wobei man hier auch deferenzieren muß...bei einer "rechten Parolen" handelt es sich ja bereits um eine "Attacke".
Also immer locker bleiben Gorchi...

frundsberg
11.02.2015, 06:17
Erster Fehler: Du hast ein Lügenmedium abonniert, bezahlst also auch noch dafür.

Zweiter Fehler: In die Statistik fließen sämtliche "Propaganda-Delikte" ein. Äußert sich also jemand mündlich in kritischer Weise, so fließt das in die Statistik ein. So war der Großteil aller rechten Straftaten im vergangenen Jahr sogn. "Propaganda-Delikte".

Dritter Fehler: "Hat sich verdreifacht", auf 150 dieser Straftaten für ganz Deutschland. 150, in ganz Deutschland.
Im Artikel aber ist die Rede von "Übergriffen", "Attacken" usw.

So wirst du verarscht, und merkst es nicht einmal.
Was denn für "Sprengstoffanschläge"? Ich glaube es hakt, Grimms Märchen.

Nun stelle ich eine andere Frage: Wie viele Übergriffe gab es im Jahr 2014 auf Personal von Arbeitsagenturen, oder auf Mitarbeiter der Sozialindustrie? Wie viele Straftaten von Asylantragstellern, Diebstähle und dergleichen? Wie viele Häuser wurden besetzt? Das wären dann tausende Fälle.

Wer die Ausrottung des eigenen Volkes durch die Siedlungspolitik der Regierung (Globalisten/Vereingte Staaten von Europa) ignoriert, aus Dummheit oder Bosheit, ist ganz sicherlich kein gute Mensch. Und nein, Übergriffe auf die 'Siedler' der Regierung machen die Sache nicht besser. Die Wut und Steine sollte der Deutsche sich für die Bonzen der Wirtschaft und Banken aufbewahren, und ihnen am Sonntag den Sonntag vermiesen.

Finde den Fehler:

"Flüchtlinge" 2014
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/lampedusa-gruene100~_v-videowebl.jpg

Flüchtlinge, Sommer 1939 (Volksdeutsche fliehen vor den Gräuel aus Polen)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oNEQbdXzZrw

Murmillo
11.02.2015, 06:28
...

Finde den Fehler:

"Flüchtlinge" 2014
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/lampedusa-gruene100~_v-videowebl.jpg

...

Erster Fehler wäre schon die Bildüberschrift, die da lauten sollte " 3 Schauspieler in dem Film " Die Betroffenen".
Der Neger am linken Bildrand sieht fast aus, als ob er gleich vor Lachen platzen würde. Dem quellen von dem ganzen Luftdruck von innen schon die Augen raus.

Eridani
11.02.2015, 06:31
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014
Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".
Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.
Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?
Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.
OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.


Oh Gott - schon wieder ein bezahlter Schreiberling!
Verrate mir nur Eines, GorchFock: "Wieviel Millionen unnützer Esser willst Du noch in dieses geschundene Land aufnehmen?! 1 Million? 2 Millionen? 5 Millionen?" Vielleicht nimmst Du ja noch 10 Negerlein in Deine Wohnung auf, oder baust einen schmucken Bungalow in Deinem Garten, wo Du sie dann durchfüttern kannst. :vogel:
Unser Land ist voll bis Eichstrich Oberkante, restlos voll - ich kann Dir Zeitungen zeigen (aufgehoben) von vor 25 Jahren, wo hochkarätige Politiker sagen, dass Deutschland voll ist.

Bei realen 12,5 Mio. Arbeitslosen, Geringbeschäftigten, Zeitarbeitern und Hartz-IV-Leuten ein Unding.
Ihr Gutmenschen seht immer nur das weinerliche Schicksal vor Eurer Nase - den weiten Blick zum Horizont vermeidet ihr, seht nicht, was sich derzeit global zusammenbraut.
Noch schlimmer: Wenn man Euch fragt, wo denn nun evtl. eine Obergrenze der Einwanderung ist - gebt ihr keine Antwort; ihr seid festgenagelt in Euren Betroffenheitswahn.
Daraus folgt, ihr wollt Deutschland bewußt, oder unbewußt austauschen, de facto abschaffen.

Wir können nicht die ganze Welt durchfüttern. Wir sind auch nicht das Sozialamt Europas.
Schau nach Australien! Die Australier haben bereits dicht gemacht - denn die Masseneinwanderungen werden nicht mehr aufhören!
-------------------------------------

off topic:


Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014


Und lass in Zukunft bitte diesen US-amerikanischen Jargon "in 2014".
Schreibe: nur '2014', oder 'im Jahre 2014'.
Du musst nicht immer alles nachplappern.........

Kater
11.02.2015, 06:33
"Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? " Sie schlagen Frauen und Kinder. Das hat der Strangersteller ja durchaus richtig erkannt. Hat man auch schon schwangere Asylsuchende verbranbt oder erstochen oder mehrfach mit dem Auto überrollt, weil sie sich getrennt haben?

Eridani
11.02.2015, 06:51
"Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? " Sie schlagen Frauen und Kinder. Das hat der Strangersteller ja durchaus richtig erkannt. Hat man auch schon schwangere Asylsuchende verbrannt, oder erstochen, oder mehrfach mit dem Auto überrollt, weil sie sich getrennt haben?

Die vielen Deutschen, die auf Strassen, Bahnhöfen, von illegalen Einwanderern abgestochen wurden - hat er allemal vergessen zu erwähnen.

Ingenieur
11.02.2015, 07:09
Wenn drogendealende Asylanten sich gegenseitig abstechen, helfen deutsche Politiker noch munter mit das eigene Volk in den Dreck zu ziehen. Blumen werden offiziell niedergelegt, Stellungnahmen werden dazu veröffentlicht.
Mich widert diese Politiksippe nur noch an und leider ein Großteil der eigenen Bevölkerung auch.

München:
Ein Überfall schockt Lochham: Mit äußerster Brutalität raubten zwei Jugendliche am Freitag eine Schwangere aus und traten die Frau krankenhausreif!


http://m.bild.de/regional/muenchen/raubueberfall/schwangere-von-teenagern-verpruegelt-und-ausgeraubt-39700758,variante=L.bildMobile.html

Skaramanga
11.02.2015, 07:31
Die vielen Deutschen, die auf Strassen, Bahnhöfen, von illegalen Einwanderern abgestochen wurden - hat er allemal vergessen zu erwähnen.

Er vergaß auch zu erwähnen (und hat es bei seiner ZEIT Lektüre offenbar überlesen denn dort wird auch darüber berichtet) dass zig-tausende Albaner und fast ein Drittel der Kosovo-Bevölkerung derzeit auf gepackten Koffern sitzen und sich demnächst Richtung Nordeuropa auf den Weg machen werden. Und er vergaß auch darüber nachzudenken, ob es zwischen diesen Vorgängen und den von ihm beklagten Vorkommnissen vielleicht einen Zusammenhang geben könnte.

Chronos
11.02.2015, 07:37
(Vollzitat #1)
Herr erbarme Dich unseres Landes....

......und verschone uns vor Gelichter wie dir!

Amen.

Bergischer Löwe
11.02.2015, 07:51
Im Sinne des Strangeröffners schlage ich vor:

Jeder Bürger, der Flüchtlinge, Armutsmigranten und andere schwere Schicksale unterstützen möchte, darf dies freilich tun. Er kann das auf seiner Einkommenssteuererklärung ankreuzen und wird dementsprechend finanziell von den Finanzbehörden belastet.

Der Bürger, der keine Unterstützung leisten will, kann dies durch Weglassung des Kreuzchens auf der Einkommenssteuererklärung bekunden.

Mal sehen, wie viel zusammenkommt. Eine Prognose meinerseits: So gut wie nichts.

Königstiger87
11.02.2015, 08:00
Beachtet den Troll nicht. Allein seine Geschichte ist doch schon wieder typisch für einen linken Wiedergänger aus der Arena. Fragt sich nur welcher Schmutzfink wieder am Werk ist. Denkmal?



Ich beschäftige mich mit dem Sozialverhalten von Menschen, deren Herkunft, deren Lebensgewohnheiten und deren Träume. b jemand aus dem Bodenseegebiet oder aus Afrika, Ostasien oder Amerika kommt ist mir völlig Banane. Wichtig ist mir, was dieser Mensch mir zu bieten - geistig auf der Pfanne hat. Meine Tochter adoptierte beispielsweise ein Kind in Afrika dessen Eltern von einer Landmiene getötet wurden. Sie arbeitet als Studienrätin und unterrichtet Pädagogik und Psychologie und wird diesem Kind in Deutschland eine Heimat geben.

Rolf
11.02.2015, 08:01
Die Merkelanarchie befindet sich im Krieg gegen das eigene Volk, die pure Masse an artfremder Zuwanderung ist für das Regieme wichtig so kann dem kleiner werdenden deutschen Bevölkerungsanteil nach und nach der Lebensraum entzogen werden, die fremdländischen Fachkräfte dürfen dafür das Sozialsystem was von den Restdeutschen finanziert wird lebenslang nutzen.

Leila
11.02.2015, 08:09
Die Statistik: Wo ist sie? – Ich möchte sie gerne sehen!

Architeuthis
11.02.2015, 08:20
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014

Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.

Wobei man sicher 30% abziehen kann für Delikte, die von den Bereicherern selbst oder von linken Rattenfängern initiiert wurde. Die Politiker haben sich das selbst zuzuschreiben. Je mehr Ausländer kommen um so mehr Übergriffe werden passieren. Das ist einfachste Mathematik. Das Deutsche Volk läßt sich diese Ausländerflutung nicht mehr klaglos gefallen und das ist gut so.

mick31
11.02.2015, 08:26
Das ganze ist blödsinn, ich glaube 0% der "Übergriffe" sind Schmierereien, wenn es Angriffe gewesen wären, dann wäre jeder groß im TV gewesen.

GorchFock
11.02.2015, 09:21
Beachtet den Troll nicht. Allein seine Geschichte ist doch schon wieder typisch für einen linken Wiedergänger aus der Arena. Fragt sich nur welcher Schmutzfink wieder am Werk ist. Denkmal?


Lieber Königstiger,

Gähn............ wenn keine Argumente vorhanden sind geht man diesen Weg einen Menschen zu denunzieren. So haben es die NAZIS von 1933-1945 gemacht, so war es der Stalinist Stalin oder der Maoist Mao und nichts anderes ging in Vietnam und Kambodscha vor.

Du mußt Dich für Deinen Kommentar nicht schämen. Es gibt noch etliche Anhänger vergangener Zeiten sowohl von der Links- als auch Rechtsfraktion.

GorchFock
11.02.2015, 09:27
Das ganze ist blödsinn, ich glaube 0% der "Übergriffe" sind Schmierereien, wenn es Angriffe gewesen wären, dann wäre jeder groß im TV gewesen.

Mick, das sehe ich leider ein wenig anders. Selbst, wenn es nur Schmierereien wären, so sind diese völlig fehl plaziert und zudem kriminell, weil sie ohnehin schon verängstigte Menschen noch weiter verängstigen.

Die Urheber dieser Schmierereien sind sind genauso Kriminelle, wie Menschen, die Ihre Lebenspartner schlagen. Mut können sie an den Wahlurnen zeigen oder sich direkt im Bundestag oder in den Landtagen artikulieren.

RasterBoy
11.02.2015, 09:30
Erster Fehler: Du hast ein Lügenmedium abonniert, bezahlst also auch noch dafür.

Zweiter Fehler: In die Statistik fließen sämtliche "Propaganda-Delikte" ein. Äußert sich also jemand mündlich in kritischer Weise, so fließt das in die Statistik ein. So war der Großteil aller rechten Straftaten im vergangenen Jahr sogn. "Propaganda-Delikte".

Dritter Fehler: "Hat sich verdreifacht", auf 150 dieser Straftaten für ganz Deutschland. 150, in ganz Deutschland.
Im Artikel aber ist die Rede von "Übergriffen", "Attacken" usw.

So wirst du verarscht, und merkst es nicht einmal.
Was denn für "Sprengstoffanschläge"? Ich glaube es hakt, Grimms Märchen.

Nun stelle ich eine andere Frage: Wie viele Übergriffe gab es im Jahr 2014 auf Personal von Arbeitsagenturen, oder auf Mitarbeiter der Sozialindustrie? Wie viele Straftaten von Asylantragstellern, Diebstähle und dergleichen? Wie viele Häuser wurden besetzt? Das wären dann tausende Fälle.

Jetzt weiss ich auch warum man das auch jetzt Lügenpresse nennt !!!

mick31
11.02.2015, 09:39
Mick, das sehe ich leider ein wenig anders. Selbst, wenn es nur Schmierereien wären, so sind diese völlig fehl plaziert und zudem kriminell, weil sie ohnehin schon verängstigte Menschen noch weiter verängstigen.

Die Urheber dieser Schmierereien sind sind genauso Kriminelle, wie Menschen, die Ihre Lebenspartner schlagen. Mut können sie an den Wahlurnen zeigen oder sich direkt im Bundestag oder in den Landtagen artikulieren.

Welche veränstigten Menschen???
Tschetschenische Schlächter?
Kleinkriminelle aus Nordafrika?
Kopfabhacker von ISIS?

Genau solcher DReck kommt zu uns

Buchenholz
11.02.2015, 09:46
Lieber Königstiger,

Gähn............ wenn keine Argumente vorhanden sind geht man diesen Weg einen Menschen zu denunzieren. So haben es die NAZIS von 1933-1945 gemacht, so war es der Stalinist Stalin oder der Maoist Mao und nichts anderes ging in Vietnam und Kambodscha vor.

Du mußt Dich für Deinen Kommentar nicht schämen. Es gibt noch etliche Anhänger vergangener Zeiten sowohl von der Links- als auch Rechtsfraktion.
Also mit anderen Worten, Du bist nach deiner eigenen Definition selbst ein bekennender Nazi, Stalinist und Maoist? Denn Du denunzierst den zitierten User ja gerade auf billigste Art. Und dies nicht nur mit der Nazikeule. Nein, es kommt gleich auch noch die Stalinisten- und die Maoistenkeule. Vergessen hast Du allerdings die Mongolen- und die Hunnenkeule. Na, dann schreib mal schön weiter Nazi.

Liebe Leute, überfliegt doch mal GorchFock's bisherige Beiträge. Er ist ein Troll. Möglicherweise aber auch ein Auftragsschreiber, der ein paar Cent pro Beitrag erhält. Sind das eigentlich Klone? ich meine, es ist doch immer exakt derselbe Schreibstil, :langw:.

Chilii
11.02.2015, 09:47
Ganze Familien aus den zahllosen Krisengebieten Afrikas, dem Nahen Osten, mittlerweile auch der Ukraine. Mach mal die Augen auf Micki und seh nicht nur was du willst sondern das reale Bild auf den Straßen das nicht nur die von dir angeprangerten jungen Männer aufzeigt sondern die zigtausend Frauen und Kinder die hier wehrlos und mittellos solchen rasenden, unreflektierten und nachgeplapperten StandartStammtischparolen wie dir ausgesetzt sind, zum Glück ist sowas nur Gelabere von Couchsitzern die sich dann doch zu bequem sind um aktiv zu werden. Sonst wäre hier wohl wieder schlimmeres passiert wie Anfang der 90iger Jahre in meiner schönene Heimatstadt.

Trantor
11.02.2015, 09:54
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.

Ich würde mal sagen das Menschen wie du die Hauptschuld an sochen Agressionen tragen.
Wer anderen Leuten eine Ideologie per Zwang vermitteln will welche diese nicht wollen muss sich nicht wundern wenn sie sich dagegen wehren.
Eine gescheite Einwanderungspolitik könnte sowas verhindern, was allerdings nicht im einklang mit der deutschen Ideologie steht : "Es darf jeder rein wer will"
Und du kannst Gewalt ablehnen, aber ohne ebenfalls Gewalt anzuwenden setzte sie sich immer durch.
Pazifisnmus ist nur was für dekadente degenerierte Idioten.

purple
11.02.2015, 09:57
Mick, das sehe ich leider ein wenig anders. Selbst, wenn es nur Schmierereien wären, so sind diese völlig fehl plaziert und zudem kriminell, weil sie ohnehin schon verängstigte Menschen noch weiter verängstigen.

Die Urheber dieser Schmierereien sind sind genauso Kriminelle, wie Menschen, die Ihre Lebenspartner schlagen. Mut können sie an den Wahlurnen zeigen oder sich direkt im Bundestag oder in den Landtagen artikulieren.


Och, die können gar nicht verängstigt genug sein.
Vielleicht bleiben dann sogar welche weg?

Und wenn dem Volk die Meinungsäußerung verboten wird und es keinerlei Möglichkeiten gibt,
sich gegen Dreck aus der ganzen Welt zu wehren, dann.......tja, dann kann schon mal sowas vorkommen.

In linken Kreisen nennt man derlei "Sabotage", "ziviler Ungehorsam", wenn die mal wieder irgendwas kaputtmachen.

GorchFock
11.02.2015, 09:58
Erster Fehler: Du hast ein Lügenmedium abonniert, bezahlst also auch noch dafür.

Zweiter Fehler: In die Statistik fließen sämtliche "Propaganda-Delikte" ein. Äußert sich also jemand mündlich in kritischer Weise, so fließt das in die Statistik ein. So war der Großteil aller rechten Straftaten im vergangenen Jahr sogn. "Propaganda-Delikte".

Dritter Fehler: "Hat sich verdreifacht", auf 150 dieser Straftaten für ganz Deutschland. 150, in ganz Deutschland.
Im Artikel aber ist die Rede von "Übergriffen", "Attacken" usw.

So wirst du verarscht, und merkst es nicht einmal.
Was denn für "Sprengstoffanschläge"? Ich glaube es hakt, Grimms Märchen.

Nun stelle ich eine andere Frage: Wie viele Übergriffe gab es im Jahr 2014 auf Personal von Arbeitsagenturen, oder auf Mitarbeiter der Sozialindustrie? Wie viele Straftaten von Asylantragstellern, Diebstähle und dergleichen? Wie viele Häuser wurden besetzt? Das wären dann tausende Fälle.

Hallo Schlummifix,

das verstehe ich echt nicht so ganz. Wie kann ich eine Frage mit einer Gegenfrage versuchen zu beantworten. Wenn es dich interessiert zu erfahren, wie viele Übergriffe auf Personalagenturmitarbeiter es gab, so stelle sie doch.



Wenn Du nun feststellst, daß DIE WELT ein Lügenmedium ist, so nenne mir doch bitte Deine Alternative.

Du schreibst:

Dritter Fehler: "Hat sich verdreifacht", auf 150 dieser Straftaten für ganz Deutschland. 150, in ganz Deutschland.
Im Artikel aber ist die Rede von "Übergriffen", "Attacken" usw.

Da frage ich mich ob Du mich veralbern möchtest.

http://www.dw.de/2013-fast-12000-rechtsextreme-straftaten-in-deutschland/a-17418271

So wirst du verarscht, und merkst es nicht einmal.
Was denn für "Sprengstoffanschläge"? Ich glaube es hakt, Grimms Märchen.

Deine Aussage wiederum zeigt mir Dich nicht ernsthaft mit der Antwort an mich beschäftigt zu haben. Verarscht zu werden ist kein Problem, wie uns die Fernsehsendung "Vorsicht Kamera" zum Vergnügen seit 1961 belegt. Auch der Verweis auf die Märchensammlung der Brüder Grimm ist völlig unüberlegt. Vielleicht solltest Du dich dieser Wissenslücke einmal annehmen. Das ist bestimmt nicht verkehrt und gibt Dir interessante Einblicke in die Aufgabe von Märchen. Ich habe es im Ort Bergfreiheit im Waldeckschen Land getan.

Patriotistin
11.02.2015, 10:00
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.


Geh einfach heulen du Troll !!!!!
http://www.deutscheopfer.de

Ingeborg
11.02.2015, 10:02
Ganze Familien aus den zahllosen Krisengebieten Afrikas, dem Nahen Osten, mittlerweile auch der Ukraine. Mach mal die Augen auf Micki und seh nicht nur was du willst sondern das reale Bild auf den Straßen das nicht nur die von dir angeprangerten jungen Männer aufzeigt sondern die zigtausend Frauen und Kinder die hier wehrlos und mittellos solchen rasenden, unreflektierten und nachgeplapperten StandartStammtischparolen wie dir ausgesetzt sind, zum Glück ist sowas nur Gelabere von Couchsitzern die sich dann doch zu bequem sind um aktiv zu werden. Sonst wäre hier wohl wieder schlimmeres passiert wie Anfang der 90iger Jahre in meiner schönene Heimatstadt.

nimmst du Drogen?

purple
11.02.2015, 10:04
Ist der TE evtl Lighthouse? Liest sich so ähnlich.

Ingeborg
11.02.2015, 10:05
Ein 64 Jahre alter Zeitungsausträger ist am Mittwochmorgen in Usingen von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden.

http://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/64-jaehriger-Zeitungsaustraeger-von-Auto-toedlich-verletzt;art48706,1258248

andere deutsche Rentner wühlen im Müll nach Pfandflaschen

und die lieben Zuwanderer

liegen in ihren warmen Bettchen und vermehren sich

Chilii
11.02.2015, 10:09
Ja und ? Unfälle passieren Zuwanderen auch und wer mit 64 noch Zeitungen austragen muss ist meistens selber schuld wenn er nichts zurück gelegt hat. Also stell es nicht so da als würden wir unsere Renter zur Arbeit schicken um Geld für unsere Zuwanderer zu verdienen. Ach stimmt als Zuwanderer darf man ja auch sofort Arbeit im schönen deutschen Vaterland.

Patriotistin
11.02.2015, 10:09
nimmst du Drogen?

Denk wenns tatsächlich Drogen sind, sollte man sich auf jedenfall hüten davor , muss ja nen schreckliches Zeugs sein :crazy:

purple
11.02.2015, 10:10
Ja und ? Unfälle passieren Zuwanderen auch

leider zu wenig.......^^


Ach stimmt als Zuwanderer darf man ja auch sofort Arbeit im schönen deutschen Vaterland.


Nein, die dürfen hochoffiziell schnorren. Auf unsere Kosten. Achnee, auf deine nicht, du bist ja selber ein Parasit.

Chilii
11.02.2015, 10:14
Ich geb da meinen Teil gern dazu ab, und das schöne ist das es auch Leute wie du müssen obwohl sie dagegen schimpfen. Jeder Cent den du abgibst für Ausländer genießen sie in vollen Zügen um mit ihrem Zweitwagen und dem Dritt-Smartphone in der Hand dem Sonnenuntergang entgegen fahren und deutschen Frauen ihren Samen einpflanzen. Herrliche und für dich doch bestimmt reale Vorstellung oder ?

Ingeborg
11.02.2015, 10:46
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/paedophiler-43424759-qf--39716184/6,w=650,c=0.bild.jpg


Der Brite Kainth Devinder (40) isst mit seiner Lebensgefährtin und seinen drei Kindern (2 Söhne, 1 Tochter) zu Abend in einem Lokal des spanischen Urlaubsortes San Roque.

Plötzlich merkt er, wie der Pass-Deutsche Sandro R. (43) vom Nebentisch aus seine kleine Tochter (6) heimlich mit dem iPad filmt.

Der Hobby-Boxer fordert ihn auf, das zu lassen. „Dann ging er zu dem Tisch des Mannes und entriss ihm das iPad“, sagte später ein Zeuge der Polizei.

Was er auf dem iPad findet, lässt den Familienvater jede Beherrschung verlieren: Neben Fotos und Videos seiner Tochter entdeckt der Brite offenbar auch Kinderpornografie auf dem Gerät des "Deutschen!"

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/vater-erschlaegt-paedophilen-im-urlaub-39714198.bild.html

Guter Brite!

Eridani
11.02.2015, 11:04
Ich geb da meinen Teil gern dazu ab, und das schöne ist das es auch Leute wie du müssen obwohl sie dagegen schimpfen. Jeder Cent den du abgibst für Ausländer, genießen sie in vollen Zügen um mit ihrem Zweitwagen und dem Dritt-Smartphone in der Hand dem Sonnenuntergang entgegen fahren und deutschen Frauen ihren Samen einpflanzen. Herrliche und für dich doch bestimmt reale Vorstellung oder ?

Mit ein Rätsel, warum Du immer noch solche Sprüche im Forum absondern darfst?! :basta:

purple
11.02.2015, 11:08
Mit ein Rätsel, warum Du immer noch solche Sprüche im Forum absondern darfst?! :basta:


Das ist Mitleid. Behinderte brauchen auch eine Aufgabe. Da lässt man es halt hier spammen.

Liberalist
11.02.2015, 11:09
Ich geb da meinen Teil gern dazu ab, und das schöne ist das es auch Leute wie du müssen obwohl sie dagegen schimpfen. Jeder Cent den du abgibst für Ausländer genießen sie in vollen Zügen um mit ihrem Zweitwagen und dem Dritt-Smartphone in der Hand dem Sonnenuntergang entgegen fahren und deutschen Frauen ihren Samen einpflanzen. Herrliche und für dich doch bestimmt reale Vorstellung oder ?

Du hast private Probleme? :?

Eridani
11.02.2015, 11:28
[.....Bild.....]


Der Brite Kainth Devinder (40) isst mit seiner Lebensgefährtin und seinen drei Kindern (2 Söhne, 1 Tochter) zu Abend in einem Lokal des spanischen Urlaubsortes San Roque.

Plötzlich merkt er, wie der Pass-Deutsche Sandro R. (43) vom Nebentisch aus seine kleine Tochter (6) heimlich mit dem iPad filmt.

Der Hobby-Boxer fordert ihn auf, das zu lassen. „Dann ging er zu dem Tisch des Mannes und entriss ihm das iPad“, sagte später ein Zeuge der Polizei.

Was er auf dem iPad findet, lässt den Familienvater jede Beherrschung verlieren: Neben Fotos und Videos seiner Tochter entdeckt der Brite offenbar auch Kinderpornografie auf dem Gerät des "Deutschen!"

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/vater-erschlaegt-paedophilen-im-urlaub-39714198.bild.html

Guter Brite!

Wieder ein Perverser weniger!

reflecthofgeismar
11.02.2015, 11:37
Ich geb da meinen Teil gern dazu ab, und das schöne ist das es auch Leute wie du müssen obwohl sie dagegen schimpfen. Jeder Cent den du abgibst für Ausländer genießen sie in vollen Zügen um mit ihrem Zweitwagen und dem Dritt-Smartphone in der Hand dem Sonnenuntergang entgegen fahren und deutschen Frauen ihren Samen einpflanzen. Herrliche und für dich doch bestimmt reale Vorstellung oder ?

Vielleicht erfährst du eine finale Kültürbereicherung, bedauern würde ich es nicht.

Buchenholz
11.02.2015, 11:42
Ist der TE evtl Lighthouse? Liest sich so ähnlich.
Den Usernamen Lighthouse habe ich dunkel irgendwie negativ in Erinnerung, kann mich aber nicht mehr genauer an ihn erinnern. Aber der Schreibstil von GorchFock kommt mir auch sehr sehr bekannt vor. Habe beim Lesen auch immer so ein DejaVu-Gefühl.

Schlummifix
11.02.2015, 11:42
Wie ich schon sagte, die meisten rechten Straftaten sind "Propaganda-Delikte".

Schmiert also irgendjemand eine rechte Parole an eine Wand, gilt das in der Lügenpresse als "Übergriff, Attacke, Angriff".
Es gab also 150 solcher "Attacken".

Alternativ könntest du dich einmal fragen, wie viele "Neonazis" du eigentlich in deinem Leben schon selbst gesehen hast? Für mich sind die ein Phantom.
So gut wie nie einen gesehen. Den letzten Neonazi sah ich in den 90ern, in meiner Wohngegend. Und der war gebürtiger Serbe, und einfach ein Spinner. Die Presse verarscht euch, in meinen Augen.

Also echte "Übergriffe" gab es vielleicht 1 oder 2, in ganz Deutschland, in 2014.
Die wären ja sofort in der Presse, und ich habe 1 oder 2 mitbekommen.


Hallo Schlummifix,

das verstehe ich echt nicht so ganz. Wie kann ich eine Frage mit einer Gegenfrage versuchen zu beantworten. Wenn es dich interessiert zu erfahren, wie viele Übergriffe auf Personalagenturmitarbeiter es gab, so stelle sie doch.



Wenn Du nun feststellst, daß DIE WELT ein Lügenmedium ist, so nenne mir doch bitte Deine Alternative.

Du schreibst:

Dritter Fehler: "Hat sich verdreifacht", auf 150 dieser Straftaten für ganz Deutschland. 150, in ganz Deutschland.
Im Artikel aber ist die Rede von "Übergriffen", "Attacken" usw.

Da frage ich mich ob Du mich veralbern möchtest.

http://www.dw.de/2013-fast-12000-rechtsextreme-straftaten-in-deutschland/a-17418271

So wirst du verarscht, und merkst es nicht einmal.
Was denn für "Sprengstoffanschläge"? Ich glaube es hakt, Grimms Märchen.

Deine Aussage wiederum zeigt mirDich nicht ernsthaft mit der Antwort an mich beschäftigt zu haben.Verarscht zu werden ist kein Problem, wie uns die Fernsehsendung "Vorsicht Kamera" zum Vergnügen seit 1961 belegt. Auch der Verweis auf die Märchensammlung der Brüder Grimm ist völlig unüberlegt. Vielleicht solltest Du dich dieser Wissenslücke einmal annehmen. Das ist bestimmt nicht verkehrt und gibt Dir interessante Einblicke in die Aufgabe von Märchen. Ich habe es im Ort Bergfreiheit im Waldeckschen Land getan.

Buchenholz
11.02.2015, 11:45
J
wer mit 64 noch Zeitungen austragen muss ist meistens selber schuld wenn er nichts zurück gelegt hat.
Peinlich, was Du hier an Asozialität demonstrierst. Würdest Du das dem 64jährigen Zeitungsausträger auch ins Gesicht sagen?

SOE_Lise1905
11.02.2015, 11:46
Peinlich, was Du hier an Asozialität demonstrierst. Würdest Du das dem 64jährigen Zeitungsausträger auch ins Gesicht sagen?

Schuld ist unsere Regierung, die lieber Sozialschmarotzer aus Afrika unterstützt, anstatt Menschen, die ihr Lelben lang hart gearbeitet haben eine anständige Rente zu geben

Patriotistin
11.02.2015, 11:47
Peinlich, was Du hier an Asozialität demonstrierst. Würdest Du das dem 64jährigen Zeitungsausträger auch ins Gesicht sagen?



Denke ich schon, würde ES tun, alles was Deutsch ist würde so ein ETWAS
nur das schlechtest und schlimmst wünschen.....

OneDownOne2Go
11.02.2015, 11:47
Peinlich, was Du hier an Asozialität demonstrierst. Würdest Du das dem 64jährigen Zeitungsausträger auch ins Gesicht sagen?

Nein. Wenn der mit seinen Zeitungen kommt, schläft Chilii noch tief und fest...

Trantor
11.02.2015, 11:58
Ja und ? Unfälle passieren Zuwanderen auch und wer mit 64 noch Zeitungen austragen muss ist meistens selber schuld wenn er nichts zurück gelegt hat. Also stell es nicht so da als würden wir unsere Renter zur Arbeit schicken um Geld für unsere Zuwanderer zu verdienen. Ach stimmt als Zuwanderer darf man ja auch sofort Arbeit im schönen deutschen Vaterland.

Kann garnicht soviel essen wie ich bei einer solchen dekadenten asozialen Meinung kotzen möchte.
Mein Vater trägt mit über 80J noch Zeitungen aus, obwohl er sein ganzes Leben lang geschuftet hat und nie in Urlaub gefahren ist. Dafür hat aber der Staat schön bei ihm abkassiert über Steuern um Leute wie dich zu bezahlen und dein überleben zu sichern.
Mein Gott was ist die Linke doch für eine asoziale degenerierte Ideologie, nur überlebensfähig wenn sie arbeitswillige Idioten findet die bereit sind auch eure Faulheit und Umvertelungsorgien zu finanzieren, denn selbst leistet ihr nichts, null, nicht eine wertschöpfende Arbeit kommt von euch. Das einzige was ihr macht ist arbeitende Menschen zu schikanieren und auf eure Kosten auszuplündern. Verbrecher.

Ingeborg
11.02.2015, 12:00
In der Nähe der beiden spanischen Exklaven Melilla und Ceuta leben Tausende Not leidende Afrikaner aus Ländern südlich der Sahara. Sie warten dort auf eine Gelegenheit, nach Europa zu gelangen. Nach Schätzungen handelt es sich um 30.000 bis 80.000 Menschen. Marokko hatte erst am Montag die Auflösung vieler dieser Lager angekündigt.

http://www.spiegel.de/panorama/melilla-hunderte-fluechtlinge-stuermen-grenzzaun-a-1017790.html

Wer in Europa ohne Führerschein fährt begeht eine Straftat und wird zu 100% verurteilt. Wer hingegen seinen Pass wegschmeißt und nach Europa einbricht, bleibt

1. straflos, bekommt

2. innerhalb kurzer Zeit ein neuen europäischen Pass, bekommt

3. von den europäischen Gutmenschen und der Asylindustrie alles das geschenkt, wofür er daheim hätte arbeiten müssen

Da das keiner verstehen kann, ist jeder ein Nazi, der das Ausspricht…

SOE_Lise1905
11.02.2015, 12:01
Kann garnicht soviel essen wie ich bei einer solchen dekadenten asozialen Meinung kotzen möchte.
Mein Vater trägt mit über 80J noch Zeitungen aus, obwohl er sein ganzes Leben lang geschuftet hat und nie in Urlaub gefahren ist. Dafür hat aber der Staat schön bei ihm abkassiert über Steuern um Leute wie dich zu bezahlen und dein überleben zu sichern.
Mein Gott was ist die Linke doch für eine asoziale degenerierte Ideologie, nur überlebensfähig wenn sie arbeitswillige Idioten findet die bereit sind auch eure Faulheit und Umvertelungsorgien zu finanzieren, denn selbst leistet ihr nichts, null, nicht eine wertschöpfende Arbeit kommt von euch. Das einzige was ihr macht ist arbeitende Menschen zu schikanieren und auf eure Kosten auszuplündern. Verbrecher.

GEnau, es ist eine Schande, dass deutsche Bürger, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben mit Renten auf Hartz IV Niveau abgespeist werden und arbeitsscheue Afrikaner hier alimentiert werden, obwohl sie nie hier gearbeitet haben und nur hierher kommen weil sie gar nicht arbeiten wollen.
Die Linke vermittelt so dem Volk: Arbeit lohnt sich nicht mehr, wer arbeitet wird auch noch dafür bestraft.
Vielleicht sollten wir Deutschen auch mal aufhören zu arbeiten und alle Hartz IV beziehen, dann bricht hier bald alles zusammen, wäre mal zeit.

moishe c
11.02.2015, 12:02
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014

Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.

Du zitierst doch selbst


Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.

Wie kannst du von "Gewalt" reden, von "Frauen und Kinder schlagen", wenn ein Teil dieser "Statistik" DARAUS


Zu den Übergriffen zählen ... volksverhetzende Parolen

besteht?

Was erlaubst du dir eigentlich? Wie dumm bist du selbst bzw. wie sehr willst du die Leser hier verdummen?

Ergänzung:

WESHALB schreibst du "Angriffe", wenn in der Meldung "Übergriffe" steht?

Erkläre mir das mal!

Ingeborg
11.02.2015, 12:02
Allein am Montag kamen etwa 1000 “Facharbeiter”, davon über 800 aus dem Kosovo.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlinge-aus-kosovo-in-bayern-wir-sind-nicht-das-sozialamt-vom-balkan-1.2344485

Meine Glaskugel sagt mir, das Deutschland unter diesen Umständen locker 400000 Neuankömmlinge in diesem Jahr begrüßen darf.

Brathering
11.02.2015, 12:02
Ah, wieder so ein Strang, der nach Zynismus schreit:
Weniger Flüchtlingsheime = weniger Angriffe auf Flüchtlingsheime

Ingeborg
11.02.2015, 12:03
Im vorigen Jahr hatten etwas mehr als 200.000 Personen in Deutschland Asyl beantragt. Nach Erkenntnissen der Behörden hatten aber nur gut 3000 von ihnen in Deutschland erstmals den Boden der EU betreten und deshalb nach dem Dublin-Verfahren Anspruch auf ein Asylverfahren. Die meisten anderen Asylbewerber hätten in ein anderes EU-Land zurückgeschickt werden müssen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/zweifel-am-asylsystem-bouffier-kritisiert-italien-13421290.html

SOE_Lise1905
11.02.2015, 12:04
Im vorigen Jahr hatten etwas mehr als 200.000 Personen in Deutschland Asyl beantragt. Nach Erkenntnissen der Behörden hatten aber nur gut 3000 von ihnen in Deutschland erstmals den Boden der EU betreten und deshalb nach dem Dublin-Verfahren Anspruch auf ein Asylverfahren. Die meisten anderen Asylbewerber hätten in ein anderes EU-Land zurückgeschickt werden müssen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/zweifel-am-asylsystem-bouffier-kritisiert-italien-13421290.html

Und wieso schiebt die deutsche Regierung nicht endlich die 600.000 Asylbewerber, derren Verfahren abgelehnt wurden, ab?
Warum dauert das dann wenn die ABschiebung beschlossen ist noch jahre bis die gehen müssen?

Trantor
11.02.2015, 12:05
GEnau, es ist eine Schande, dass deutsche Bürger, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben mit Renten auf Hartz IV Niveau abgespeist werden und arbeitsscheue Afrikaner hier alimentiert werden, obwohl sie nie hier gearbeitet haben und nur hierher kommen weil sie gar nicht arbeiten wollen.
Die Linke vermittelt so dem Volk: Arbeit lohnt sich nicht mehr, wer arbeitet wird auch noch dafür bestraft.
Vielleicht sollten wir Deutschen auch mal aufhören zu arbeiten und alle Hartz IV beziehen, dann bricht hier bald alles zusammen, wäre mal zeit.

Ja wäre toll mal einen Chili oder Skorpion zu sehen wie sie für ihr eigenes Leben mal arbeiten und sich auf dem freien Markt bewähren müssten.
aber da würden sie aufGrund Hilflosigkeit wohl eher verhungern.

Ingeborg
11.02.2015, 12:06
Drei Schwerverletzte bei Messerstecherei an Tankstelle

Keiner der Beteiligten sprach deutsch

http://www.ksta.de/siegburg/bonner-strasse-in-siegburg-drei-schwerverletzte-bei-messerstecherei-an-tankstelle,15189202,29804024.html

Ingeborg
11.02.2015, 12:09
Und wieso schiebt die deutsche Regierung nicht endlich die 600.000 Asylbewerber, derren Verfahren abgelehnt wurden, ab?
Warum dauert das dann wenn die ABschiebung beschlossen ist noch jahre bis die gehen müssen?

es dauert so lange ...... bis sie nicht mehr gehen müssen

Rolf1973
11.02.2015, 12:10
Zählen die syrischen Christen dazu, die in Berlin von einem Mob tschetschenischer Musels gejagt wurden? Zählt der Tunesier dazu, der in Chemnitz auf
der Flucht vor seinen Landsleuten aus dem Fenster im fünften Stock des Heimes fiel und den Löffel abgab?

Du bist ziemlich sicher nicht der Evangele, der zu sein Du vorgibst. Wenn doch, dann einer von denen, die andere Christen dazu veranlassen, in Massen
aus der EKD auszutreten.-Diese Meldungen kommen nicht von ungefähr gerade zum jetzigen Zeitpunkt: es geht darum, PEGIDA und andere, die mit und
in diesem Staat zu Recht unzufrieden sind, als Nazis zu diffamieren. Weißt Du noch, wie schnell das in Dresden ging? Toter Asylbewerber-das hat mit
PEGIDA zu tun! Und dann der Super-GAU, ein Landsmann war der Mörder....Aber kein logisch denkender und gut informierter Mensch dachte wirklich je
an einen deutschen Täter, mit der Nennung der Todesart (erstochen) war es klar: kein Deutscher. Selbst die wenigen militanten Nazis, die es gerüchte-
halber irgendwo noch geben soll, messern nicht.

Frauen und Kinder schlagen, das können unsere Bereicherer viel besser. Frauen zu verdreschen, weil sie Widerworte geben oder auf drei nicht breitbeinig
im Bett liegen, das ist zum Beispiel muslimische Spezialität. Und warum machst Du Dir grundsätzlich nurr Gedanken um "arme Ausländer"? Leck mich am
Arsch, Du Troll, im "interkulturellen Begegnungsverkehr" sind es fast immer die Deutschen, die sich plötzlich in einer "Was gucksu?"-Situation befinden und
aufs Maul kriegen, gemessert oder totgetreten werden, ohne provoziert zu haben.

Schieb Dir Deine verlogene Staatspropaganda dahin, wo keine Sonne scheint, Du Auftragsschreiber!

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7682549#post7682549

Nanu
11.02.2015, 12:12
Drei Schwerverletzte bei Messerstecherei an Tankstelle

Keiner der Beteiligten sprach deutsch

http://www.ksta.de/siegburg/bonner-strasse-in-siegburg-drei-schwerverletzte-bei-messerstecherei-an-tankstelle,15189202,29804024.html

Keiner tot? Die Ausgaben für bessere Messer sollten nicht gescheut werden.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 12:13
es dauert so lange ...... bis sie nicht mehr gehen müssen

So langsam ist das Maß echt voll...und jetzt holt man auch noch mehr von denen ins Land.
Es reicht wir sind echt nicht dazu da, jeden arbeitsscheuen Afrikaner zu alimentieren.
Die müssen weg, wir wollen hier keine Schmarotzer, die auf unsere Kosten Hartz IV beziehen.
Ich racker mich Tag für Tag ab, ich überlege wirklich, auch Hartz IV zu beziehen...warum sollten wir Deutschen noch hart arbeiten, wenn die ganzen Afrikaner auf der faulen Haut liegen?

Nanu
11.02.2015, 12:15
Ich racker mich Tag für Tag ab, ich überlege wirklich, auch Hartz IV zu beziehen...warum sollten wir Deutschen noch hart arbeiten, wenn die ganzen Afrikaner auf der faulen Haut liegen?

Wer hat den Krieg verloren?

Strandwanderer
11.02.2015, 12:18
OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten . . .

Ich habe auch noch einen Schreibfehler gefunden.

Es muß heißen: "OH Gott habe Erbarmen mit diesem geistig Verwirrten."

Hoffentlich wirst du erhört!

SOE_Lise1905
11.02.2015, 12:18
Wer hat den Krieg verloren?

Andere Länder haben auch Krieg verloren und Völkermorde begangen, die Amis sind da auch keine Unschuldsengel.
WAs unter Hitler geschah war schlimm, aber man kann dafür nach 70 Jahren nicht immer noch eine ganze Nation in Sippenhaft nehmen, ich hab diese Nazkeule sowas von satt.
Ja, für uns gibt es wirklich keinen Grund den 8. Mai zu feiern, denn vom NS Regime sind wir direkt ins US Regime übergewechselt.

cornjung
11.02.2015, 12:18
So langsam ist das Maß echt voll...und jetzt holt man auch noch mehr von denen ins Land. Es reicht wir sind echt nicht dazu da, jeden arbeitsscheuen Afrikaner zu alimentieren. Die müssen weg, wir wollen hier keine Schmarotzer, die auf unsere Kosten Hartz IV beziehen. Ich racker mich Tag für Tag ab, ich überlege wirklich, auch Hartz IV zu beziehen...warum sollten wir Deutschen noch hart arbeiten, wenn die ganzen Afrikaner auf der faulen Haut liegen?

Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Ja, die Deutschen sollen sich endlich integrieren...

an fast 7 Millionen Ausländer, und fast 20 Millionen Migranten.

Asylanten und " Flüchtlinge " noch gar nicht mitgezählt. Alle Habenichtse und Taugenichtse herzlich willkommen.

Nanu
11.02.2015, 12:19
Ich habe auch noch einen Schreibfehler gefunden.

Es muß heißen: "OH Gott habe Erbarmen mit diesem geistig Verwirrten."

Er meint den Plural.

Nanu
11.02.2015, 12:21
Andere Länder haben auch Krieg verloren und Völkermorde begangen, die Amis sind da auch keine Unschuldsengel.
WAs unter Hitler geschah war schlimm, aber man kann dafür nach 70 Jahren nicht immer noch eine ganze Nation in Sippenhaft nehmen, ich hab diese Nazkeule sowas von satt.
Ja, für uns gibt es wirklich keinen Grund den 8. Mai zu feiern, denn vom NS Regime sind wir direkt ins US Regime übergewechselt.

Feier mit, wie z.B. Erika. Dann ist das Leben leichter.

Strandwanderer
11.02.2015, 12:31
Er meint den Plural.


Und ich meine, er hätte besser den Singular verwendet und damit von sich selbst gesprochen.

Seit wann bist du so schwer von Begriff?

Lieschen
11.02.2015, 12:36
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014

Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.

Dann lehnst Du sicherlich auch die Gewalt krimineller Mohammedaner an Deutschen ab, gelle?

Dazu habe ich leider noch keinen herzzerreissenden Strang von Dir gelesen. Wie wäre es, mal über Ausländerkriminalität einen Strang zu eröffnen? Oder ist Dir das wegen der tausenden von Einzelfällen zu viel Arbeit?

Frumpel
11.02.2015, 12:40
Ah, wieder so ein Strang, der nach Zynismus schreit:
Weniger Flüchtlingsheime = weniger Angriffe auf Flüchtlingsheime

Na ja, zynisch ist aber zunächst etwas anderes: nämlich alle Sozialtouristen, Schmarotzer, Parasiten, kriminelle Untertaucher, Glücksritter, Illegale und ähnliches Gelichter, das in unser Land kommt, mit den wirklich bedürftigen Asylsuchenden und Flüchtlingen in einen Topf zu werfen und damit allen Personen das gleiche negative Etikett aufzudrücken. Genauso falsch und beleidigend ist es, alle Einwanderer über einen Kamm zu scheren. Menschen aus Westeuropa oder Ostasien sind hier sehr willkommen im Gegensatz zu den kriminellen arabischen Clans und den kriminellen Kurden und Anatolen. Also, mehr Differenzierung, weniger Zynismus fürs erste.
Wir unterscheiden im eigenen Land ja ebenfalls nach gut/böse, faul/fleißig, nett/aggressiv, ehrlich/kriminell etc., warum also nicht ebenfalls konsequent auf den Zustrom ins Land anwenden?

Strandwanderer
11.02.2015, 12:40
Ich geb da meinen Teil gern dazu ab, und das schöne ist das es auch Leute wie du müssen obwohl sie dagegen schimpfen. Jeder Cent den du abgibst für Ausländer genießen sie in vollen Zügen um mit ihrem Zweitwagen und dem Dritt-Smartphone in der Hand dem Sonnenuntergang entgegen fahren und deutschen Frauen ihren Samen einpflanzen. Herrliche und für dich doch bestimmt reale Vorstellung oder ?


Offensichtlich gibt es auch im Irrenhaus jetzt Internetzugänge.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 12:45
Offensichtlich gibt es auch im Irrenhaus jetzt Internetzugänge.

Wie kann jemand sich auch noch darüber freuen, dass der deutsche Steuerzahler für arbeitsscheue Afrikaner bluten muss? Was stimmt mit Chili nicht? Wie krank kan man sein?

Ingeborg
11.02.2015, 12:46
[...] Wir haben in Escheburg kein Problem mit Asylbewerbern, aber scheinbar gibt es im Umfeld der neuen Unterkunft einen harten Kern, der Angst hat“, sagte Bürgermeister Rainer Bork. Er kündigte für den 23. Februar eine Einwohnerversammlung auf Einladung aller Parteien an. Kritik der Nachbarn, man habe sie zu spät informiert, wiesen Bork und Falkenberg zurück. Das Amt hatte die Immobilie am 22. Januar gekauft, am 4. Februar war klar, dass sechs Männer einziehen sollten und zwei Tage später informierte Bork die Nachbarn. „Was hätte es genützt, wenn man es eine Woche früher gewusst hätte“, sagte die Amtsvorsteherin. Bork: „Wir haben gegen eine Wand argumentiert.“ [...]

http://www.shz.de/schleswig-holstein/nachbarn-in-escheburg-wollen-keine-fluechtlinge-id8926731.html

SOE_Lise1905
11.02.2015, 12:50
Mick, das sehe ich leider ein wenig anders. Selbst, wenn es nur Schmierereien wären, so sind diese völlig fehl plaziert und zudem kriminell, weil sie ohnehin schon verängstigte Menschen noch weiter verängstigen.

Die Urheber dieser Schmierereien sind sind genauso Kriminelle, wie Menschen, die Ihre Lebenspartner schlagen. Mut können sie an den Wahlurnen zeigen oder sich direkt im Bundestag oder in den Landtagen artikulieren.

Und was ist mit den verängstigten Deutschen in den Großstädten, die bestimmte Viertel gar nicht mehr betreten können, weil dort jetzt die Türken das ganze Viertel kontrollieren und jedenDeutschen Mann den sie da sehen verprügeln und jede deutsche Frau sexuell belästigen?
No Go Areas in den eigenen Städten..darum kümmert sich die Politik aber einen Dreck und es ist den Medien keine einzige Schlagzeile wert.
Geh mal in die Problemviertel in Köln und Berlin, in denen hauptsächlich Türken wohnen...sicherlich wirst du dan deine Meinung rasch ändern.
Gegen die von Türken totgeprügelten Deutschen sind Schmierrereien eine Lappalie.
Es gab schon Fälle, in denen wurden Deutsche so massiv geprügelt dass sie ins Koma fielen, darüber berichten unsere Medien aber kaum was.

Chilii
11.02.2015, 12:50
Ich finde nur die hier verbreitete Lüge nicht gut mal kurz alle Afrikaner als arbeitslose Drogendealer hin zu stellen. Also unterestell ich den Rentnetn die noch arbeiten das sie eben im Leben zu faul waren und jetzt die Zeche mit ihren Nebenjobs zahlen. Damit hab ich genau so Unrecht wie ihr, aber die meisten hier ertragen es nicht wenn man die bewusst gesagten Falschbehauptungen spiegelt.

Xarrion
11.02.2015, 12:54
Ich finde nur die hier verbreitete Lüge nicht gut mal kurz alle Afrikaner als arbeitslose Drogendealer hin zu stellen. Also unterestell ich den Rentnetn die noch arbeiten das sie eben im Leben zu faul waren und jetzt die Zeche mit ihren Nebenjobs zahlen. Damit hab ich genau so Unrecht wie ihr, aber die meisten hier ertragen es nicht wenn man die bewusst gesagten Falschbehauptungen spiegelt.

Du hast natürlich völlig recht.
Die sind keineswegs arbeitslos. Im Gegenteil. Das sind sogar höchst umtriebige Drogendealer. :cool:

mittelextremist
11.02.2015, 12:55
Die friedliche Pegida Bewegung wurde ja mit allen mitteln erfolgreich aus dem weg geräumt.

Chilii
11.02.2015, 12:55
Ja und alle Rentner die noch arbeiten hatten bestimmt eine höchst umtriebige Freizeit, sonst wär ja noch was da.

Ingeborg
11.02.2015, 12:56
Fast zwei Millionen Euro hat die EU - also wir - für den Aufzug in einer sizilianischen Gemeinde ausgegeben. Dieser ist seit drei Jahren fertig, wird aber nicht benutzt. Der Aufzug soll Besucher zu einem Bergkloster fahren. Doch die Gemeinde kann sich die anfallenden Kosten für die Inbetriebnahme nicht leisten.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/02/509041/mit-steuergeldern-eu-finanziert-in-sizilien-aufzug-ins-nirgendwo/

Nurmalso
11.02.2015, 12:59
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014

Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.


Ob der "Herr" sich deiner erbarmen wird ...

GorchFock
11.02.2015, 13:27
Ob der "Herr" sich deiner erbarmen wird ...


Dessen bin ich mir ganz sicher.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 13:30
Fast zwei Millionen Euro hat die EU - also wir - für den Aufzug in einer sizilianischen Gemeinde ausgegeben. Dieser ist seit drei Jahren fertig, wird aber nicht benutzt. Der Aufzug soll Besucher zu einem Bergkloster fahren. Doch die Gemeinde kann sich die anfallenden Kosten für die Inbetriebnahme nicht leisten.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/02/509041/mit-steuergeldern-eu-finanziert-in-sizilien-aufzug-ins-nirgendwo/

Ich bin geschockt....für was müssen wir denn noch alles bezahlen, während Deutschland immer mehr vergammelt? Hier gibt es Turnhallen und Schulen die dringend eine Sanierung nötig hätten.
Ich könnte echt kotzen wenn ich sowas lese.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 13:31
Ja und alle Rentner die noch arbeiten hatten bestimmt eine höchst umtriebige Freizeit, sonst wär ja noch was da.

Du hast echt nen Schaden...du redest wie die Volltrottel von der Antifa.
Kanns sein, dass du ein Antifant bist?

GorchFock
11.02.2015, 13:32
Fast zwei Millionen Euro hat die EU - also wir - für den Aufzug in einer sizilianischen Gemeinde ausgegeben. Dieser ist seit drei Jahren fertig, wird aber nicht benutzt. Der Aufzug soll Besucher zu einem Bergkloster fahren. Doch die Gemeinde kann sich die anfallenden Kosten für die Inbetriebnahme nicht leisten.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/02/509041/mit-steuergeldern-eu-finanziert-in-sizilien-aufzug-ins-nirgendwo/


Liebe Ingeborg,

ich frage mich, was du damit sagen willst?
In Deutschland werden jährlich 15 Milliarden an Steuern durchSchwarzarbeit dem Gemeinwohl entzogen.
Bitte nicht immer mit dem Finger auf die Fehler anderer zeigen.
Wir haben genug Scheiß an den Hacken.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 13:34
Ich finde nur die hier verbreitete Lüge nicht gut mal kurz alle Afrikaner als arbeitslose Drogendealer hin zu stellen. Also unterestell ich den Rentnetn die noch arbeiten das sie eben im Leben zu faul waren und jetzt die Zeche mit ihren Nebenjobs zahlen. Damit hab ich genau so Unrecht wie ihr, aber die meisten hier ertragen es nicht wenn man die bewusst gesagten Falschbehauptungen spiegelt.

Du kannst gerne mal in meine Stadt kommen, und dir anschauen, wie die Afrikaner vor dem Flüchtlingsheim hocken und den ganzenTag mit ihren teuren Handys, die ihnen der Staat sponsert herumspielen, keiner von denen arbeitet, obwoh die jung und gesund sind.
Und meine Eltern, die ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet haben, kriegen eine Rente, von der sie sich gerade mal das NÖtigste leisten können, das ist doch wirklich ungerecht.
Wer hier nicht arbeitet so wie diese Afrikaner, der sollte abgeschoben werden und keinerlei Sozialgelder bekommen, solche Schmarotzer brauchtDeutschland nicht

SOE_Lise1905
11.02.2015, 13:35
Liebe Ingeborg,

ich frage mich, was du damit sagen willst?
In Deutschland werden jährlich 15 Milliarden an Steuern durchSchwarzarbeit dem Gemeinwohl entzogen.
Bitte nicht immer mit dem Finger auf die Fehler anderer zeigen.
Wir haben genug Scheiß an den Hacken.

Wir müssen aber endlich mal aufhören, das Sozialamt der ganzen Welt sein, es reicht!!!!!!!!!!!!
Wir wollen nicht länger der Zahlmeister für alle sein und selbst auf immer mehr verzichten müssen!

GorchFock
11.02.2015, 13:35
Du hast echt nen Schaden...du redest wie die Volltrottel von der Antifa.
Kanns sein, dass du ein Antifant bist?

Wenn Du mir bitte sagen kannst was ein Antifant ist, so wäre ich bereit es auch zu sein, wenn es so wäre.
Weggelaufen bin ich noch nie vor etwas.
Derzeit kenne ich nur Elefanten und Antipasta.

Chronos
11.02.2015, 13:37
(....)

Aber der Schreibstil von GorchFock kommt mir auch sehr sehr bekannt vor. Habe beim Lesen auch immer so ein DejaVu-Gefühl.

....hrhrhrhr...... :D

Tutsi
11.02.2015, 13:40
GorchFock ein Märchen-Onkel ? :-)

Chronos
11.02.2015, 13:44
Wir müssen aber endlich mal aufhören, das Sozialamt der ganzen Welt sein, es reicht!!!!!!!!!!!!
Wir wollen nicht länger der Zahlmeister für alle sein und selbst auf immer mehr verzichten müssen!
Es ist ja alles hundertprozentig absolut richtig, was Du schreibst......nur: Mit logischen Argumenten kommt man diesen gehirngeschädigten Schwachköpfen nicht bei.

Die sind von ihrer selbst auferlegten Mission so fest überzeugt, dass die Dir eher einen Knopf an die Backe quatschen, als ihre verquere Sicht der Dinge zu revidieren.

Die labern ihren Müll auch dann noch weiter, wenn sie dereinst im Sarg liegen, oder wie der südwestdeutsche Volksmund auch sagt:

"Wenn der mal gestorben ist, muss man seine Gosche noch extra totschlagen."

Eine auf Fakten basierende Diskussion ist mit solchen Knallköpfen völlig ausgeschlossen. Selbst wenn Du so einen mal an die Wand argumentiert hast, fängt der wieder von vorne an. Absolut sinn- und fruchtlos. Reine Zeitverschwendung.

Patriotistin
11.02.2015, 14:03
Du hast echt nen Schaden...du redest wie die Volltrottel von der Antifa.
Kanns sein, dass du ein Antifant bist?

:D wird wohl so sein ....ein Volltrottel der seit Ewigkeiten nach etwas Hirn auf der suche ist...

Frumpel
11.02.2015, 14:05
GorchFock ein Märchen-Onkel ?

GorchFock erinnert mich stark an Horch&Guck. ;)

Buchenholz
11.02.2015, 14:07
Ich finde nur die hier verbreitete Lüge nicht gut mal kurz alle Afrikaner als arbeitslose Drogendealer hin zu stellen.
Unter den über 5000 Usern dieses Forums wirst Du keinen finden, der ALLE Afrikaner als arbeitslose Drogendealer hin stellt. Also lüg nicht so dreist und hetz lieber weiter gegen hart arbeitende deutsche Sechzigjährige, die mit ihrer Hände Arbeit auch deinen Lebensunterhalt finanzieren.

Fakt ist, daß der Drogenhandel in den unteren Ebenen (wo es weniger auf Intelligenz ankommt) in nahezu allen großen Städten von afrikanischen Dealern dominiert wird und das die überwältigende Masse der hier eingedrungenen Afrikaner ferner auf Kosten der hart arbeitenden einheimischen Bevölkerung leben ohne in irgendeiner Weise selbst produktiv zu sein und auch nicht die Absicht haben dies zu werden.
In den höheren Ebenen des professionellen Drogenhandels, wo neben der kriminellen Energie ein Höchstmaß an Logistik- und Organisationstalent, also hohe Intelligenz erforderlich ist, finden sich hingegen selbstverständlich kaum noch Schwarzafrikaner.

Übrigens habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, daß afrikanische Gastakademiker ihre nichtakademischen schwarzen Landsleute, die ja alle über die Asylschiene ins Land eingedrungen sind, hier meiden wie die übelste Pest. Sie betrachten die Bootsflüchtlinge als zwielichte Glücksritter, Desperados, sozialen Abschaum, der sofort in die Kriminalität ausweicht sobald sie merken, daß man hierzulande auch ganz unten anfangen und hart arbeiten muß, um auch nur zu bescheidenem Wohlstand zu gelangen. Das haben mir afrikanische Akademikerkollegen unmißverständlich klargemacht.

Tutsi
11.02.2015, 14:08
GorchFock erinnert mich stark an Horch&Guck. ;)

Segelschiff - in weite Segel bläst der Wind, sonst geht es nicht vorwärts :-)

Was hier alles rudert - an Menschen unterschiedlichster Coleur - da ist alles möglich :-)

Frumpel
11.02.2015, 14:11
Segelschiff - in weite Segel bläst der Wind, sonst geht es nicht vorwärts :-)

Was hier alles rudert - an Menschen unterschiedlichster Coleur - da ist alles möglich :-)

Beim Klabautermann, das röhrt!

SOE_Lise1905
11.02.2015, 14:12
Es ist ja alles hundertprozentig absolut richtig, was Du schreibst......nur: Mit logischen Argumenten kommt man diesen gehirngeschädigten Schwachköpfen nicht bei.

Die sind von ihrer selbst auferlegten Mission so fest überzeugt, dass die Dir eher einen Knopf an die Backe quatschen, als ihre verquere Sicht der Dinge zu revidieren.

Die labern ihren Müll auch dann noch weiter, wenn sie dereinst im Sarg liegen, oder wie der südwestdeutsche Volksmund auch sagt:

"Wenn der mal gestorben ist, muss man seine Gosche noch extra totschlagen."

Eine auf Fakten basierende Diskussion ist mit solchen Knallköpfen völlig ausgeschlossen. Selbst wenn Du so einen mal an die Wand argumentiert hast, fängt der wieder von vorne an. Absolut sinn- und fruchtlos. Reine Zeitverschwendung.

Stimmt, mit den ANtifanten sollte man nicht diskutieren, da müsste man ja sein geistiges Niveau extrem weit herunterschrauben.
Die Antifanten können auch gar nicht argumentieren und in freier Wildbahn trifft man sie vor allem mit Steinen bewaffnet bei der Jagd auf Menschen an, die sie für Nazis halten, weil sie nicht ihrer Meinung sind.
Die Antifanten erkenne ich im Internet immer sofort daran, dass sie immer die gleichen hohlen Phrasen dreschen, aber nichts Vernünftiges von ihnen kommt.
Wer Schiller, Goethe oder Karl der Große waren weiß ein Antifant natürlich auch nicht, da er glaubt, Deutschlands Geschichte bestünde nur aus den Jahren 1933 bis 1945.
Und wenn der Antifant Freibier versprochen bekommt, und nen 10 Euroschein in die Hand gedrückt bekommt, geht er auch gerne mal Pegidademonstranten bedrohen. Natürlich nur im Rudel, denn alleine ist der Antifant ein sehr feiger Hund, der dann gerne mal in Internetforen geistigen Müll ablässt, weil er sonst nix Besseres zu tun hat.
Meist lebt der ANtifant von Bafög oder Hartz IV oder von reichen Eltern, und denkt, dass Geld auf Bäumen wächst und unbegrenzt zur Verfügung steht, für alle die gerne auf Deutschlands Kosten leben möchten.

Tutsi
11.02.2015, 14:13
Beim Klabautermann, das röhrt!

Wer reitet so spät auf schwarzen Rappen,
es ist der GorchForck mit seinen Waffen,
auf daß er ficht in dunkler Nacht,
so hat ihn manches (was wir hier schreiben)um den Schlaf gebracht :-)

Schlummifix
11.02.2015, 14:20
GorchFock ein Märchen-Onkel ? :-)

Er ist nur ein Opfer der Springer-Lügenpresse.

Lügen gehört für Springer zur Routine.

Tutsi
11.02.2015, 14:22
Er ist nur ein Opfer der Springer-Lügenpresse.

Lügen gehört für Springer zur Routine.

Ich würde das ein bißchen ausweiten - vielleicht aber weht endlich ein frischer Wind. :-)

Frumpel
11.02.2015, 14:26
Wer reitet so spät auf schwarzen Rappen,
es ist der GorchForck mit seinen Waffen,
auf daß er ficht in dunkler Nacht,
so hat ihn manches (was wir hier schreiben)um den Schlaf gebracht :-)

Ich gratuliere, für diese Kostbarkeit gibt's den:




http://www.klering.websiteportal.de/images/vaterl-verdienstorden.jpg

purple
11.02.2015, 14:27
Ich finde nur die hier verbreitete Lüge nicht gut mal kurz alle Afrikaner als arbeitslose Drogendealer hin zu stellen. Also unterestell ich den Rentnetn die noch arbeiten das sie eben im Leben zu faul waren und jetzt die Zeche mit ihren Nebenjobs zahlen. Damit hab ich genau so Unrecht wie ihr, aber die meisten hier ertragen es nicht wenn man die bewusst gesagten Falschbehauptungen spiegelt.

Sagt doch keiner, daß ALLE Drogendealer sind.
Manche sind Vergewaltiger oder Messerstecher oder Kinderschänder......

sibilla
11.02.2015, 14:28
Unter den über 5000 Usern dieses Forums wirst Du keinen finden, der ALLE Afrikaner als arbeitslose Drogendealer hin stellt. Also lüg nicht so dreist und hetz lieber weiter gegen hart arbeitende deutsche Sechzigjährige, die mit ihrer Hände Arbeit auch deinen Lebensunterhalt finanzieren.

Fakt ist, daß der Drogenhandel in den unteren Ebenen (wo es weniger auf Intelligenz ankommt) in nahezu allen großen Städten von afrikanischen Dealern dominiert wird und das die überwältigende Masse der hier eingedrungenen Afrikaner ferner auf Kosten der hart arbeitenden einheimischen Bevölkerung leben ohne in irgendeiner Weise selbst produktiv zu sein und auch nicht die Absicht haben dies zu werden.
In den höheren Ebenen des professionellen Drogenhandels, wo neben der kriminellen Energie ein Höchstmaß an Logistik- und Organisationstalent, also hohe Intelligenz erforderlich ist, finden sich hingegen selbstverständlich kaum noch Schwarzafrikaner.

Übrigens habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, daß afrikanische Gastakademiker ihre nichtakademischen schwarzen Landsleute, die ja alle über die Asylschiene ins Land eingedrungen sind, hier meiden wie die übelste Pest. Sie betrachten die Bootsflüchtlinge als zwielichte Glücksritter, Desperados, sozialen Abschaum, der sofort in die Kriminalität ausweicht sobald sie merken, daß man hierzulande auch ganz unten anfangen und hart arbeiten muß, um auch nur zu bescheidenem Wohlstand zu gelangen. Das haben mir afrikanische Akademikerkollegen unmißverständlich klargemacht.

jepp

die schwarzen haben den drogenhandel unter der fuchtel

die albaner den waffenhandel

die letten den schwunghaften gebrauchtwagenhandel

dann gabs noch den frauenhandel

und alle bekriegten sich untereinander wegen dem aufenthaltsraum, der für alle da sein sollte :fizeig:

alle in einen sack und druff, es trifft immer die richtigen.:basta:

dazwischen saßen dann die frauen und jungen mädchen, denen man die angst vor dem pack schnell ansah, die nachts ihre zimmer verbarrikadierten, weil wieder so eine dachpappe meinte, ihren dödel zeigen zu müssen und und und ...

in spitzenzeiten hatten wir sechsunddreißig!!! nationen unter einem dach, zum :kotz:

wir hatten jeden! tag mindestens einmal! die polizei da und das ist wieder eine andere story, was da so von "oben befohlen" gelaufen ist, geht auf keine kuhhaut. :germane:

die bosnischen kriegsflüchtlinge arbeiteten als hausmeister

alles selbst erlebt in einem "meiner" flüchtlingswohnheime.

im gegensatz dazu das andere heim, in dem sich nur vietnamesen aufhielten, herrschte herrliche ruhe und eine sauberkeit, das war klasse.

grüßle s.

Patriotistin
11.02.2015, 14:33
Sagt doch keiner, daß ALLE Drogendealer sind.
Manche sind Vergewaltiger oder Messerstecher oder Kinderschänder......

Kopftreter hast du vergessen :)

wtf
11.02.2015, 14:36
im gegensatz dazu das andere heim, in dem sich nur vietnamesen aufhielten, herrschte herrliche ruhe und eine sauberkeit, das war klasse.


Kein Wunder, die Preußen Asiens. Topschulleistungen ihrer Brut, sozial adäquates Verhalten. Die paar Zigarettenschmuggler: geschenkt.

cornjung
11.02.2015, 14:37
Du hast echt nen Schaden...du redest wie die Volltrottel von der Antifa. Kanns sein, dass du ein Antifant bist?
Der ist noch harmlos. Lies mal das, aus einem andern Forum.

Dieses Naziland braucht viele Sanders und auch massenhaft Migranten zum Zwecke der Ausdünnung der deutschen Herrenmenschen.Nur so kann man die übrige Welt davor bewahren, daß sie eneut von deutschen Verbrechern überfallen wird.
Sander ist übrigens, wie auch dieser DenkMal, Hartz4-Migrant, der deutsche Sozial-leistungen kassiert, und dafür Deutschland als Nazi-land betitelt. Und so denken Millionen von Migranten, die deutsches Hartz4 und KinderGeld kassieren, und Deutsche verhöhnen. In Saudi-Arabien hätte man die längst ausgewiesen.

Tutsi
11.02.2015, 14:43
Ich gratuliere, für diese Kostbarkeit gibt's den:



http://www.klering.websiteportal.de/images/vaterl-verdienstorden.jpg




Manchmal klappt`s. :appl::hmm:

Carl von Cumersdorff
11.02.2015, 14:52
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014

Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.

Wo steht in dem Artikel unter Bezug auf Beweise, welche Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte gegeben hatte, wer sie geplant und ausgeführt hatte, welche Unterschiede zu 2013 gab und welche Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude gegeben hatte, wo sie stattfanden und wer sie ausgeführt hatte?
Richtig ist: In den Flüchtlingsunterkünften (nach der Machtübernahme durch Islamisten in Deutschland Flüchtlingskonzentrationsläger) gibt es sehr viel Gewalt. Mafia-ähnliche Hierachien, Drogenhandel -und konsum, Asylmißbrauch und Sozialschmarotzertum unter den Insassen, weshalb die Polizei immer wieder zu solchen Einrichtungen gerufen werden. Das wir Menschen aufnehmen, die Brand- und Sprengstoffanschläge planen und ausführen, friedliche Bewohner bedrohen, angreifen, verletzen und volksverhetzende Parolen schmieren um ihre Täterschaft zu verleugnen und um dies friedlichen, humanen, demokratischen und freiheitsliebenden Deutschen unter die Schuhe zu schieben ist für das Deutsche Volk schon eine große Zumutung. Deshalb fordere ich die sofortige Ausweisung, ersatzweise die Todesstrafe, für alle gewaltbereiten Ausländer.
Ich bin dir dankbar, dass du auf ein Deutschland stolz sein willst, wo der Deutsche vor dem Ausländer geschützt werden soll. Diese feigen Teile unserer ausländischen Bevölkerung, die Frauen und Kinder schlagen und auch noch gegen andere Ausländer kriminell werden sollten wir schnell los werden. Die Wut darf sich nicht gegen das friedliebende, humane, demokratische, freiheitsliebende und schutzbedürftigte deutsche Volk richten, sondern gegen unseren unfähigen, teils kriminellen, teils pädophilen, teils korrupten Politiker richten. Das sehe ich auch so.
Wenn wir wieder an Gott und Jesus Christus glauben, den Islam vernichten, dann hört auch alles mit den geistig Verwirrten und kriminellen Gesindel auf. Schön dich als Christ hier zu lesen.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 14:53
Wo steht in dem Artikel unter Bezug auf Beweise, welche Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte gegeben hatte, wer sie geplant und ausgeführt hatte, welche Unterschiede zu 2013 gab und welche Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude gegeben hatte, wo sie stattfanden und wer sie ausgeführt hatte?
Richtig ist: In den Flüchtlingsunterkünften (nach der Machtübernahme durch Islamisten in Deutschland Flüchtlingskonzentrationsläger) gibt es sehr viel Gewalt. Mafia-ähnliche Hierachien, Drogenhandel -und konsum, Asylmißbrauch und Sozialschmarotzertum unter den Insassen, weshalb die Polizei immer wieder zu solchen Einrichtungen gerufen werden. Das wir Menschen aufnehmen, die Brand- und Sprengstoffanschläge planen und ausführen, friedliche Bewohner bedrohen, angreifen, verletzen und volksverhetzende Parolen schmieren um ihre Täterschaft zu verleugnen und um dies friedlichen, humanen, demokratischen und freiheitsliebenden Deutschen unter die Schuhe zu schieben ist für das Deutsche Volk schon eine große Zumutung. Deshalb fordere ich die sofortige Ausweisung, ersatzweise die Todesstrafe, für alle gewaltbereiten Ausländer.
Ich bin dir dankbar, dass du auf ein Deutschland stolz sein willst, wo der Deutsche vor dem Ausländer geschützt werden soll. Diese feigen Teile unserer ausländischen Bevölkerung, Frauen und Kinder schlagen und auch noch gegen andere Ausländer kriminell werden sollten wir schnell los werden. Die Wut darf sich nicht gegen das friedliebende, humane, demokratische, freiheitsliebende und schutzbedürftigte deutsche Volk richten, sondern gegen unseren unfähigen, teils kriminellen, teils pädophilen, teils korrupten Politiker richten. Das sehe ich auch so.
Wenn wir wieder an Gott und Jesus Christus glauben, den Islam vernichten, dann hört auch alles mit den geistig Verwirrten und kriminellen Gesindel auf. Schön dich als Christ hier zu lesen.

Genau wie bei dem Afrikaner in Dresden der ermordet wurde, da gab man gleich der Pegida die Schuld, und hinterher stellte sich raus, dass er von einem Landsmann gemeuchelt wurde.
Aber so ist das in Deutschland...der Böse ist immer der Deutsche...selbst wenn der Ausländer der Täter war.

Eridani
11.02.2015, 15:03
Wie kann jemand sich auch noch darüber freuen, dass der deutsche Steuerzahler für arbeitsscheue Afrikaner bluten muss? Was stimmt mit Chili nicht? Wie krank kann man sein?

Chilii ist ein bewußter Provokateur, der genau das schreibt, was Deutsche voll auf die Palme bringt. Endweder ein AntiFa-Idiot, oder ein bestellter Schreiber des Systems. Damit klopft er "auf den Busch"; bringt somit alle User in den Focus, wenn sie auf seine Provokationen eingehen, die "PolCor" verletzen und für den Verfassungsschutz "sichtbar" werden.
Jeder User sollte ihn auf "ignore" setzen.
Im Ranking des HPF (Renommee) (http://www.politikforen.net/memberlist.php?order=asc&sort=reputation&pp=50) ist er auf dem letzten Platz von z.Z. 1256 aktiven Mitgliedern.

Branka
11.02.2015, 15:07
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014

Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.

Scheisse bist Du blöd!!!

Menetekel
11.02.2015, 15:26
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehntso etwas in "meinem" Land erleben zu müssenIst das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.


so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen
Wandere aus, dann bleibt es dir halbem Leben erspart. Gurkenhals!

elas
11.02.2015, 15:32
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.

Übertreibs nicht mit deinem Mitleid.
Da wird jedes Hakenkreuz auf eine Asylunterkunft als schwer Anschlag gegen Flüchtlinge gezählt damit der Kampf gegen rechts wieder Zahlungsnachschub bekommt.
Die scheinheiligen Medien haben sich auf diesen Unsinn eingeschossen wie auf den HC.

elas
11.02.2015, 15:41
Genau wie bei dem Afrikaner in Dresden der ermordet wurde, da gab man gleich der Pegida die Schuld, und hinterher stellte sich raus, dass er von einem Landsmann gemeuchelt wurde.
Aber so ist das in Deutschland...der Böse ist immer der Deutsche...selbst wenn der Ausländer der Täter war.

Das sind schon keine Lügen mehr....das grenzt an Verbrechen zumindest Volksverhetzung!

sibilla
11.02.2015, 16:53
Kein Wunder, die Preußen Asiens. Topschulleistungen ihrer Brut, sozial adäquates Verhalten. Die paar Zigarettenschmuggler: geschenkt.

und das beste war noch, die dolmetscherin vietnamesisch/deutsch stieg zur heimleiterin auf.

die war die beste nazisse überhaupt :D

wir haben uns verdammt gut verstanden, nur leider wurde dann das heim aufgelöst und ich habe keine verbindung mehr zu ihr.

schade.

sie war in der täterä, heiratete, bekam ein kind mit ihrem ossi, flüchtete 89 über friedland, war bei uns und setzte sich durch.

ein kleines, hübsches persönchen, grade mal so 1,50 m groß, aber die hatte power, aber sowas von.

grüßle s.

wtf
11.02.2015, 16:57
und das beste war noch, die dolmetscherin vietnamesich/deutsch stieg zur heimleiterin auf.


Sicher gibt es auch unter Vietnamesen Arschlöcher, aber im Mittel sind die angenehm und unschädlich. Es gibt also keinen Grund, die hier nicht haben zu wollen. Daher ist das "Ausländer raus"-Geprolle dumm.

sibilla
11.02.2015, 17:04
Sicher gibt es auch unter Vietnamesen Arschlöcher, aber im Mittel sind die angenehm und unschädlich. Es gibt also keinen Grund, die hier nicht haben zu wollen. Daher ist das "Ausländer raus"-Geprolle dumm.

ich habe nix, absolut nix gegen ausländer!

ich habe nur gegen das gschmoiß was, das hier in wellen eingeführt wird, um die deutschen zu schwächen, gewollt durch unsere sausäcke von politikern, die den usa nachrennen und auch noch in vorauseilendem gehorsam, jenen.

grüßle s.

Shahirrim
11.02.2015, 17:49
Wird der von seinem Mitbewohner abgestochene Asylant aus Dresden da auch mitgezählt?

Müsste er eigentlich, da der Täter noch nicht schuldig gesprochen wurde und es ja auch ganz anders sein könnte. Alles andere an Einordnungen sind ja Vorverurteilungen, die in einer Demokratie nichts zu suchen haben.

frundsberg
11.02.2015, 18:38
Erster Fehler wäre schon die Bildüberschrift, die da lauten sollte " 3 Schauspieler in dem Film " Die Betroffenen".
Der Neger am linken Bildrand sieht fast aus, als ob er gleich vor Lachen platzen würde. Dem quellen von dem ganzen Luftdruck von innen schon die Augen raus.

Ja.
Echte Flüchtlinge siehst du in de Video. Alte, Frauen, Kinder, Babys.
Unechte Flüchtlinge, siehst du oben. Kräftige, gutgebaute Männer erzählen, wie schlimm es in ihrer Heimat sei. Aber Mama, Papa, Geschwister, Frau und Kinder hat man natürlich da gelassen, weil das Geld zur Überfahrt nur für ihn reichte. Tja, die Deutschen sind so bescheuert, die kriechen unserer transatlantischen Völkermordregierung noch in den Anus und bitten um noch mehr Refugees.

GorchFock
11.02.2015, 18:48
Übertreibs nicht mit deinem Mitleid.
Da wird jedes Hakenkreuz auf eine Asylunterkunft als schwer Anschlag gegen Flüchtlinge gezählt damit der Kampf gegen rechts wieder Zahlungsnachschub bekommt.
Die scheinheiligen Medien haben sich auf diesen Unsinn eingeschossen wie auf den HC.


So soll es aber auch sein, denn gerade das Hakenkreuz ist das symbolische Aushängeschild des NAZI-Terrrors gewesen und wird ja nicht angebracht um die Bewohner dieser Heime zu beruhigen?
Wie wenig Arsch muß man in der Hose haben um sich an den Schwächsten zu vergreifen. Da kann man doch nur ungebremst in die Ecke kotzen und von Pack reden, wer so etwas macht.

zoon politikon
11.02.2015, 18:59
Ganze Familien aus den zahllosen Krisengebieten Afrikas, dem Nahen Osten, mittlerweile auch der Ukraine. Mach mal die Augen auf Micki und seh nicht nur was du willst sondern das reale Bild auf den Straßen das nicht nur die von dir angeprangerten jungen Männer aufzeigt sondern die zigtausend Frauen und Kinder die hier wehrlos und mittellos solchen rasenden, unreflektierten und nachgeplapperten StandartStammtischparolen wie dir ausgesetzt sind, zum Glück ist sowas nur Gelabere von Couchsitzern die sich dann doch zu bequem sind um aktiv zu werden. Sonst wäre hier wohl wieder schlimmeres passiert wie Anfang der 90iger Jahre in meiner schönene Heimatstadt.

Genau, die vielen Familien, von denen entweder die Frauen und Kinder noch im Heimatland sitzen oder es sie gar nicht gibt, weil 80% der Asylanten alleinreisende Männer aus Tunesien, Marokko oder sonstigen afrikanischen Ländern sind, in denen weder Bürgerkrieg herrscht, noch sonst ein Grund für deutsches Asyl vorliegt!

WO sind denn deine "zigtausenden Frauen und Kinder" - und wenn, dann ist das die Zigeunerplage aus den Balkanstaaten, die sowieso kein Asylrecht haben.

zoon politikon
11.02.2015, 19:07
So soll es aber auch sein, denn gerade das Hakenkreuz ist das symbolische Aushängeschild des NAZI-Terrrors gewesen und wird ja nicht angebracht um die Bewohner dieser Heime zu beruhigen?
Wie wenig Arsch muß man in der Hose haben um sich an den Schwächsten zu vergreifen. Da kann man doch nur ungebremst in die Ecke kotzen und von Pack reden, wer so etwas macht.

Jaja, die Schwächsten... Ts... Das sind in Deutschland die armen Rentner, die alleinerziehenden Mütter, die Familien mit mehr als drei Kindern und Behinderte. Aber nicht junge Männer aus dem youth bulge Afrikas und Arabiens.

Sehr schön, wenn die sich hier nicht willkommen fühlen. Ich brauche hier keine unkontrollierbare, testosteron-aggressive Männer, die zwar nichts können (aber angeblich arbeiten wollen - als was nur??), aber immerhin schöne Traditionen aus ihrer Heimat mitbringen wie die Scharia, die Verachtung von Homosexuellen und Frauen im Allgemeinen, Antisemitismus, Unbildung, Anspruchsdenken, "Ehre" und sonstigen zivilisatorischen Müll.

GorchFock
11.02.2015, 19:10
Jaja, die Schwächsten... Ts... Das sind in Deutschland die armen Rentner, die alleinerziehenden Mütter, die Familien mit mehr als drei Kindern und Behinderte. Aber nicht junge Männer aus dem youth bulge Afrikas und Arabiens.

Sehr schön, wenn die sich hier nicht willkommen fühlen. Ich brauche hier keine unkontrollierbare, testosteron-aggressive Männer, die zwar nichts können (aber angeblich arbeiten wollen - als was nur??), aber immerhin schöne Traditionen aus ihrer Heimat mitbringen wie die Scharia, die Verachtung von Homosexuellen und Frauen im Allgemeinen, Antisemitismus, Unbildung, Anspruchsdenken, "Ehre" und sonstigen zivilisatorischen Müll.

Lieber Zoon politikon,

ist Dir eigentlich bewußt, was Du von Dir gibst?

purple
11.02.2015, 19:11
So soll es aber auch sein, denn gerade das Hakenkreuz ist das symbolische Aushängeschild des NAZI-Terrrors gewesen und wird ja nicht angebracht um die Bewohner dieser Heime zu beruhigen?
Wie wenig Arsch muß man in der Hose haben um sich an den Schwächsten zu vergreifen. Da kann man doch nur ungebremst in die Ecke kotzen und von Pack reden, wer so etwas macht.


Dann solltest du unbedingt ein, zwei, drei, x... Asylbetrüger aufnehmen. Selbstverständlich auch für deren Unterhalt und Krankenversicherung sorgen.
Dann müssen diese armen Menschen krimineller Abschaum keine Angst mehr haben und können sich rundum gesichert fühlen.

purple
11.02.2015, 19:12
Lieber Zoon politikon,

ist Dir eigentlich bewußt, was Du von Dir gibst?


ich antworte mal, weil ich sicher für mehrere User sprechen darf: wir wollen den Dreck hier nicht.
Und wenn denen ein paar Schmierereien Angst machen, dann ist das klasse.

wtf
11.02.2015, 19:14
ist Dir eigentlich bewußt, was Du von Dir gibst?

Ja, eine fundierte, nachvollziehbare Meinung, die keiner rhetorisch verquasten Ermahnung bedarf.

OneDownOne2Go
11.02.2015, 19:16
Lieber Zoon politikon,

ist Dir eigentlich bewußt, was Du von Dir gibst?

Ich finde, er fasst das gut zusammen.

zoon politikon
11.02.2015, 19:23
Lieber Zoon politikon,

ist Dir eigentlich bewußt, was Du von Dir gibst?

Ja. Und ich wiederhole es gerne für dich nochmal, damit du es auch schnallst.

Rolf1973
11.02.2015, 19:27
Lieber Zoon politikon,

ist Dir eigentlich bewußt, was Du von Dir gibst?

Das sind harte Fakten. Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du bis jetzt nur schöngefärbten Linksmüll jenseits aller Wirklichkeit von Dir gegeben hast?

Ingeborg
11.02.2015, 19:28
Wir müssen aber endlich mal aufhören, das Sozialamt der ganzen Welt sein, es reicht!!!!!!!!!!!!
Wir wollen nicht länger der Zahlmeister für alle sein und selbst auf immer mehr verzichten müssen!

ja, unsere Rentner wühlen im Müll nach Pfandflaschen

ehemalige Selbständige stehen ohne Krankenversicherung da

junge Paare treiben ab, weil es keine günstigen Wohnungen gibt

und für 6 Asyl-Perser stellen wir ein Schickes EFH hin - ohne dass die arbeiten!

zoon politikon
11.02.2015, 19:29
ja, unsere Rentner wühlen im Müll nach Pfandflaschen

ehemalige Selbständige stehen ohne Krankenversicherung da

junge Paare treiben ab, weil es keine günstigen Wohnungen gibt

und für 6 Asyl-Perser stellen wir ein Schickes EFH hin - ohne dass die arbeiten!

Das ist die traurige Wahrheit.

Hrafnaguð
11.02.2015, 19:35
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.

Les dir DAS bitte mal ganz genau durch. Abgesehen von den "Todeszäunen" die offene Scheunentore sind, "Kommt alle her die ihr mühsam und beladen seid", ist diese Prognose aus dem Jahre 1982 nachgerade unheimlich. Daß dies den Unmut in der autochtonen Bevölkerung schürt, sollte mehr als nur klar und verständlich sein, zu dem Rest haben andere Foristen schon genug geschrieben, so das ich da nicht noch näher drauf eingehen muß.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Uns das als Volk ungefragt aufzubürden, das ist die eigentliche Frechheit. Wer sich über Reaktionen beklagt, betreibt Heuchelei.
Wer die dritte Welt in Massen importiert, wird bald selbst in ihr leben.....auch du.

RmdP
11.02.2015, 19:36
Mick, das sehe ich leider ein wenig anders. Selbst, wenn es nur Schmierereien wären, so sind diese völlig fehl plaziert und zudem kriminell, weil sie ohnehin schon verängstigte Menschen noch weiter verängstigen.

Die Urheber dieser Schmierereien sind sind genauso Kriminelle, wie Menschen, die Ihre Lebenspartner schlagen. Mut können sie an den Wahlurnen zeigen oder sich direkt im Bundestag oder in den Landtagen artikulieren.


Och die Armen Traumatisierten jetzt wieder...meine Fresse diese Toleranzbesoffenheit kotzt einen nur noch an!!

Dann findest Du auch das man endlich das ganze Linke Antifapack auch mal so langsam zur Rechenschafft ziehen sollte wegen Schmierereien und Abgefackelten Autos etc.?

Hrafnaguð
11.02.2015, 19:40
Scheisse bist Du blöd!!!

Wie gewohnt, eine kurze prägnante und zutreffende Zusammenfassung des Geschriebenen.

RmdP
11.02.2015, 19:46
Wie ich schon sagte, die meisten rechten Straftaten sind "Propaganda-Delikte".

Schmiert also irgendjemand eine rechte Parole an eine Wand, gilt das in der Lügenpresse als "Übergriff, Attacke, Angriff".
Es gab also 150 solcher "Attacken".

Alternativ könntest du dich einmal fragen, wie viele "Neonazis" du eigentlich in deinem Leben schon selbst gesehen hast? Für mich sind die ein Phantom.
So gut wie nie einen gesehen. Den letzten Neonazi sah ich in den 90ern, in meiner Wohngegend. Und der war gebürtiger Serbe, und einfach ein Spinner. Die Presse verarscht euch, in meinen Augen.

Also echte "Übergriffe" gab es vielleicht 1 oder 2, in ganz Deutschland, in 2014.
Die wären ja sofort in der Presse, und ich habe 1 oder 2 mitbekommen.


Aber Aber wehrter Schlummfix...sind Dir noch NIE die Massen an Neonazis an den Strassenecken aufgefallen?

Überall wo man hinschaut.........NAZIS.......in riesigen Horden.

Und wenn es Dunkel dann wird marschieren Sie los....im Stechschritt mit wehenden Fahnen und natürlich den obligatorischen Fackeln in der Hand.

Jaja es ist schon ein Kreuz mit diesen Nazis überall.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 19:47
ja, unsere Rentner wühlen im Müll nach Pfandflaschen

ehemalige Selbständige stehen ohne Krankenversicherung da

junge Paare treiben ab, weil es keine günstigen Wohnungen gibt

und für 6 Asyl-Perser stellen wir ein Schickes EFH hin - ohne dass die arbeiten!

Ja, und jeder Deutsche der sich dagegen wehrt wird gleich als Nazi beschimpft und an den öffentlichen Pranger gestellt oder beruflich und sozial geächtet. Eine Schande ist das!
Wir Deutschen würden doch gerne mehr Kinder bekommen, wenn wir ihnen nur eine gesicherte Zukunft und finanzielle Sicherheit bieten könnten. Unser STaat argumentiert, dass er die Einwanderer holt, weil wir zu wenig Kinder kriege...sollen sie halt dafür sorgen, dass junge deutsche Familien sich wieder drei bis vier Kinder leisten können, dann brauchen wir keine Schmarotzer aus Afrika mehr.
Bereits jetzt gibt es in Deutschland Schulklassen, in denen mehr Alis und Mustafas und Gülcans als Maries und Leons sitzen.

Hrafnaguð
11.02.2015, 19:47
Lieber Zoon politikon,

ist Dir eigentlich bewußt, was Du von Dir gibst?

Da, haste ein Taschentuch....

http://www.artundweise.de/wp-content/uploads/olymp_tempo.jpg

SOE_Lise1905
11.02.2015, 19:49
So soll es aber auch sein, denn gerade das Hakenkreuz ist das symbolische Aushängeschild des NAZI-Terrrors gewesen und wird ja nicht angebracht um die Bewohner dieser Heime zu beruhigen?
Wie wenig Arsch muß man in der Hose haben um sich an den Schwächsten zu vergreifen. Da kann man doch nur ungebremst in die Ecke kotzen und von Pack reden, wer so etwas macht.

Was machst du hier, glaubst du nicht, du würdest dich in einem Forum der Antifa wohler fühlen?
Da hat sich wohl ein Antifand in freier Wildbahn verlaufen...ist bei den paar Gehirnzellen ja auch kein Wunder.
Und dass ihr Antifanten gerne in Ecken kotzt (und kackt) und dann damit andere Menschen bewerft wissen wir ja.
Da kann man wirklich von Pack reden.

RmdP
11.02.2015, 20:00
Liebe Ingeborg,

ich frage mich, was du damit sagen willst?
In Deutschland werden jährlich 15 Milliarden an Steuern durchSchwarzarbeit dem Gemeinwohl entzogen.
Bitte nicht immer mit dem Finger auf die Fehler anderer zeigen.
Wir haben genug Scheiß an den Hacken.


Bezug nehmend auf Deinen letzten Satz da oben........genau ....und diese Scheiße nennt sich Asylanten oder auch "Flüchtlinge". Die Regierungsdeppen nennen sie aber "Facharbeiter" *schenkelklopfvorlachen*.

RmdP
11.02.2015, 20:02
Du kannst gerne mal in meine Stadt kommen, und dir anschauen, wie die Afrikaner vor dem Flüchtlingsheim hocken und den ganzenTag mit ihren teuren Handys, die ihnen der Staat sponsert herumspielen, keiner von denen arbeitet, obwoh die jung und gesund sind.
Und meine Eltern, die ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet haben, kriegen eine Rente, von der sie sich gerade mal das NÖtigste leisten können, das ist doch wirklich ungerecht.
Wer hier nicht arbeitet so wie diese Afrikaner, der sollte abgeschoben werden und keinerlei Sozialgelder bekommen, solche Schmarotzer brauchtDeutschland nicht

Zwecklos so einem Deppen das zu erklären...aber keine Bange...dieser Spinner wird später mal am eigenen Leib erfahren wie es sein wird nix zu haben. Denn was soll noch da sein?

BRDDR_geschaedigter
11.02.2015, 20:04
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.

Missbrauche hier den Namen des Herren nicht.

Das hier stört dich wohl nicht? http://www.pi-news.net/2015/02/stuttgart-afghanische-fluechtlinge-im-sexrausch/

SOE_Lise1905
11.02.2015, 20:05
Zwecklos so einem Deppen das zu erklären...aber keine Bange...dieser Spinner wird später mal am eigenen Leib erfahren wie es sein wird nix zu haben. Denn was soll noch da sein?

Ja, wenn hier mal alles zusammenbricht und die Asylanten dann in sein Haus einbrechen und ihn zusammenschlagen, seine Frau und Töchter vergewaltigen, dann wird es ihm leidtun, nicht auf uns gehört zu haben...tja, dann ists nur zu spät.
Wenn mal irgendwann kein Geld mehr fließt, und die nächste Wirtschaftskrise kommt bestimmt, werden die Asylanten randalierend durch die Straßen ziehen, und niemand kann uns schütze, da ja dummerweise bei der Polizei so viel Personal abgebaut wurde.

Wolf Fenrir
11.02.2015, 20:09
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.:wand::vogel: Du " guter " du

Ingeborg
11.02.2015, 20:11
Albtraum Parkhaus. Frau in NRW überfallen und vergewaltigt. Die Polizei bittet um MIthilfe: http://on.bild.de/199S0pc

RmdP
11.02.2015, 20:13
Lieber Zoon politikon,

ist Dir eigentlich bewußt, was Du von Dir gibst?

Ihm sicher schon..aber ist Dir auch bewußt was Du so ablässt?

Nanu
11.02.2015, 20:19
ja, unsere Rentner wühlen im Müll nach Pfandflaschen

ehemalige Selbständige stehen ohne Krankenversicherung da

junge Paare treiben ab, weil es keine günstigen Wohnungen gibt

und für 6 Asyl-Perser stellen wir ein Schickes EFH hin - ohne dass die arbeiten!

Nun ja, die "Für Vielfalt" Poster tragenden und dümmlich grinsenden Opas und Omas sehen das anders. Die finden das voll in Ordnung. Und sie bilden die große Mehrheit.

Ingeborg
11.02.2015, 20:32
Jede Woche werden 7 Deutsche durch Migranten getötet und etwa 3.000 mißhandelt.

https://dwdpress.wordpress.com/2015/02/10/jede-woche-werden-7-deutsche-durch-migranten-getotet-und-etwa-3-000-mishandelt-2/

Ingeborg
11.02.2015, 20:57
Ja, und jeder Deutsche der sich dagegen wehrt wird gleich als Nazi beschimpft und an den öffentlichen Pranger gestellt oder beruflich und sozial geächtet. Eine Schande ist das!
Wir Deutschen würden doch gerne mehr Kinder bekommen, wenn wir ihnen nur eine gesicherte Zukunft und finanzielle Sicherheit bieten könnten. Unser STaat argumentiert, dass er die Einwanderer holt, weil wir zu wenig Kinder kriege...sollen sie halt dafür sorgen, dass junge deutsche Familien sich wieder drei bis vier Kinder leisten können, dann brauchen wir keine Schmarotzer aus Afrika mehr.
Bereits jetzt gibt es in Deutschland Schulklassen, in denen mehr Alis und Mustafas und Gülcans als Maries und Leons sitzen.

ich sehe berufsbedingt Schulklassen

der Zug ist abgefahren!

Ingeborg
11.02.2015, 21:27
[...] Die Massenunterkunft für Flüchtlinge in der Torgauer Straße 290 soll erheblich ausgebaut werden. Für gut 5,7 Millionen Euro will die Kommune zusätzlich 130 Plätze schaffen und dort ab Frühjahr 2016 bis zu 570 unterbringen können. Damit wäre die ehemalige, von Stacheldraht umzäunte Kasernenanlage die größte Massenunterkunft im Freistaat. Am 25. Februar müssen die Stadträte über die Pläne aus dem Sozialamt allerdings noch entscheiden, einige Fraktionen – so wie Sozialdemokraten und Linke – haben bereits grundsätzlich Zustimmung signalisiert, wollen lediglich Ergänzungen des Textes durchsetzen. [...]


http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/massenunterkunft-fuer-fluechtlinge-in-leipzig-buendnis-zeigt-alternativen-runder-tisch-gefordert/r-citynews-a-274559.html

Ingeborg
11.02.2015, 21:47
Es sollte offenbar ein Scherz sein, was der deutsch-türkische Touristik-Unternehmer Vugal Öger im Mai 2004 bei einem Essen mit Wirtschaftsvertretern zum Besten gab. "Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen."

Und dann legte er noch einen drauf. "Das, was Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen." Berichtet hatte damals die türkische Zeitung "Hürriyet".

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/deutschland-droht-eine-islamisierung-aid-1.4861737

In der jüngeren Bevölkerung bis 20 Jahre beträgt der Migrationsanteil schon 31,5 Prozent. In Nordrhein-Westfalen ist jeder sechste Grundschüler muslimisch, Tendenz steigend. In den Hauptschulen ist es fast jeder vierte.

das war vor 10 Jaren!

Dr Mittendrin
11.02.2015, 21:50
Dreimal mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in 2014Heute Morgen las ich diesen Artikel in der von mir abonnierten Zeitung "DieWelt".

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht: Für 2014 zählte die Polizei in Deutschland 150 solcher Attacken. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Zu den Übergriffen zählen Brand- und Sprengstoffanschläge auf Gebäude ebenso wie tätliche Angriffe auf die Bewohner und volksverhetzende Parolen.


Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?

Wie feige sind Teile unserer Bevölkerung geworden? Frauen und Kinder schlagen, gegen Ausländer kriminell werden? Die begreifen noch nicht einmal, dass sich die Wut gegen die völlig falschen rekrutiert. Die richtige Adresse wären unsere Politiker und nicht arme schutzbedürftige Menschen.

OH Gott habe Erbarmen mit diesen geistig Verwirrten und schütze die Opfer vor kriminellem Gesindel.


http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/JB-EINWANDERUNG.jpg

Ingeborg
11.02.2015, 22:06
In den Schulen sitzen Mädchen und Jungen getrennt, Weihnachtsfeiern wurden abgeschafft und die nächste Klassenfahrt geht nach Mekka. Schulen werden von Moslems unterwandert und eigene Regeln aufgestellt. In manchen Vierteln von Birmingham sind 70% der Einwohner Muslime.

http://www.netzplanet.net/england-in-birmingham-ist-die-islamisierung-fast-abgeschlossen/18352/

Ingeborg
11.02.2015, 22:09
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10922747_491551340983597_6976149378027886457_n.jpg ?oh=c1559efca001e4fb7e49409bfd090b1f&oe=555B1145&__gda__=1431612569_0520e634bb94ffef5ca20ec042466ee 1

SOE_Lise1905
11.02.2015, 22:12
Ist das ne Parodie oder wirklich echt? Musste echt lachen als ich das gesehen hab

Ingeborg
11.02.2015, 22:17
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/M03139.jpg

Von den 18- bis unter 35jährigen (85.842 Personen) – immerhin 49,5 Prozent aller Asylbewerber 2014 – waren 74,6 Prozent männlich.

http://www.netzplanet.net/fachkraefte-in-anmarsch-mehrheit-der-asylanten-sind-maennlich-und-jung/

Pappenheimer
11.02.2015, 22:18
Wird der von seinem Mitbewohner abgestochene Asylant aus Dresden da auch mitgezählt?

Sobald Du einen Klauzigeuner auf frischer Tat erwischst und dem eines auf die Mütze gibt kommt das mit rein in die Statistik.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 22:22
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/M03139.jpg

Von den 18- bis unter 35jährigen (85.842 Personen) – immerhin 49,5 Prozent aller Asylbewerber 2014 – waren 74,6 Prozent männlich.

http://www.netzplanet.net/fachkraefte-in-anmarsch-mehrheit-der-asylanten-sind-maennlich-und-jung/

Eine Freundin von mir war mal mit einem von denen zusammen und als sie ihm sagte, er könnte bei einem Bekannten von ihr etwas Geld dazuverdienen, sagte er zu ihr:
"Arbeiten? Ich dachte in Deutschland bekäme man Geld ohne zu arbeiten."
Das sagt im Prinzip schon alles über diese Menschen aus. Schmarotzer sind die.

Ingeborg
11.02.2015, 22:32
‪#‎Hannover‬ ist pleite, aber baut für schlappe 65 Millionen Euro zehn neue Flüchtlings-Dörfer

[...] Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Hannover.

2200 Menschen muss die Stadt bis September unterbringen.

Wegen der Platz-Not schafft die Verwaltung jetzt zehn weitere Container-Dörfer an – insgesamt stehen dann 17 in Hannover.

Gestern nannte Stadtkämmerer Dr. Marc Hansmann (SPD) neue Zahlen: Die Stadt muss 65 Millionen Euro für Bau und Unterhaltung aufbringen, macht Schulden. Zur Finanzierung wurde ein Nachtragshaushalt eingebracht. Hansmann: „Es ist eine ungewöhnliche Maßnahme, aber es gibt keine andere Möglichkeit.“ [...]

http://www.bild.de/regional/hannover/fluechtling/hannover-baut-10-neue-fluechtlingslager-39700966.bild.html

SOE_Lise1905
11.02.2015, 22:35
‪#‎Hannover‬ ist pleite, aber baut für schlappe 65 Millionen Euro zehn neue Flüchtlings-Dörfer

[...] Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Hannover.

2200 Menschen muss die Stadt bis September unterbringen.

Wegen der Platz-Not schafft die Verwaltung jetzt zehn weitere Container-Dörfer an – insgesamt stehen dann 17 in Hannover.

Gestern nannte Stadtkämmerer Dr. Marc Hansmann (SPD) neue Zahlen: Die Stadt muss 65 Millionen Euro für Bau und Unterhaltung aufbringen, macht Schulden. Zur Finanzierung wurde ein Nachtragshaushalt eingebracht. Hansmann: „Es ist eine ungewöhnliche Maßnahme, aber es gibt keine andere Möglichkeit.“ [...]

http://www.bild.de/regional/hannover/fluechtling/hannover-baut-10-neue-fluechtlingslager-39700966.bild.html

Bei uns stehen auch solche Containerdörfer, und das Flüchtlingsheim liegt direkt neben einem früher mal schönen Park, der früher das Naherholungsgebiet für die Stadtbewohner war.
Jetzt wagt sich kein Einheimischer mehr in den Park, weil dort mal nach Einbruch der Dunkelheit eine Frau vergewaltigt wurde, und im park wimmelt es jeden Tag von jungen, sehr gesunden und sicherlcih arbeitsfähigen jungen Afrikanern, die gemütlich chillen während der Deutsche fleißig seiner Arbeit nachgeht :(

Eine Schande für Deutschland, das muss endlich aufhören. Unsere Stadt muss jetzt auch noch 3000 Flüchtlinge mehr aufnehmen, weswegen zusätzliche container aufgestellt werden.

Ingeborg
11.02.2015, 22:47
Ein milliardenschweres Tabu: Das “Deutsch-Türkische Sozialversicherungsabkommen”

http://michael-mannheimer.net/2015/02/11/das-milliarden-tabu-seit-50-jahren-kommen-deutsche-steuerzahlerfuer-medizin-versorgung-von-millionen-tuerken-in-der-tuerkei-auf/

LOL
11.02.2015, 22:57
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10922747_491551340983597_6976149378027886457_n.jpg ?oh=c1559efca001e4fb7e49409bfd090b1f&oe=555B1145&__gda__=1431612569_0520e634bb94ffef5ca20ec042466ee 1


Und alle gleich als Viererpack zum Date? Wow!

Hrafnaguð
11.02.2015, 23:27
......als ich den Strangtitel las, da erwartete ich eigentlich das Gegenteil von dem was ich
dann zu lesen bekam.

elas
11.02.2015, 23:49
So soll es aber auch sein, denn gerade das Hakenkreuz ist das symbolische Aushängeschild des NAZI-Terrrors gewesen und wird ja nicht angebracht um die Bewohner dieser Heime zu beruhigen?
Wie wenig Arsch muß man in der Hose haben um sich an den Schwächsten zu vergreifen. Da kann man doch nur ungebremst in die Ecke kotzen und von Pack reden, wer so etwas macht.

Reg dich mal besser über die Halsabschneider auf, die Menschen dazu bringen hierher zu flüchten.

GorchFock
12.02.2015, 04:44
Was machst du hier, glaubst du nicht, du würdest dich in einem Forum der Antifa wohler fühlen?
Da hat sich wohl ein Antifand in freier Wildbahn verlaufen...ist bei den paar Gehirnzellen ja auch kein Wunder.
Und dass ihr Antifanten gerne in Ecken kotzt (und kackt) und dann damit andere Menschen bewerft wissen wir ja.
Da kann man wirklich von Pack reden.

Guten Morgen SOE_Lise1905,

ich liebe dieses klare Sprachbild. Deine Kinder, so Du welche hast würden sich schämen..............:))

Ich wundere mich, wie wenig sich die Moderatoren um solche Entgleisungen kümmern.

LG Kopfschüttel

Nein ich muss es Dir sagen. Deine sprachliche Vorstellung ist peinlich.

GorchFock
12.02.2015, 04:47
Och die Armen Traumatisierten jetzt wieder...meine Fresse diese Toleranzbesoffenheit kotzt einen nur noch an!!

Dann findest Du auch das man endlich das ganze Linke Antifapack auch mal so langsam zur Rechenschafft ziehen sollte wegen Schmierereien und Abgefackelten Autos etc.?

RmdP, meine Zustimmung hast Du völlig. Gewalt kann niemals ein Mittel der Politik sein. Deshalb fühle ich mich ja gerade hier so wohl. Da hat Henning etwas wirklich gutes geschaffen:


Politikforen.net
- Allgemeine Forenregeln -
" Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, " Die Freiheit des Wortes " dienen.
Da die Freiheit des Einzelnen dort Grenzen findet, wo die Freiheit der Anderen beschränkt wird, unterliegt auch dieses Forum bestimmten Regeln. "
Henning Stöltzel

Dem kann ich mir inhaltlich nur anschließen.

GorchFock
12.02.2015, 04:54
Da, haste ein Taschentuch....

http://www.artundweise.de/wp-content/uploads/olymp_tempo.jpg



Guten Morgen Erich,

vielen Dank für das Angebot mit dem Taschentuch. Ich bin damit aber immer bestens ausgerüstet. Nur frage ich mich, was Du sachlich zu dem Beitrag vorgeben willst.

GorchFock
12.02.2015, 04:56
Bezug nehmend auf Deinen letzten Satz da oben........genau ....und diese Scheiße nennt sich Asylanten oder auch "Flüchtlinge". Die Regierungsdeppen nennen sie aber "Facharbeiter" *schenkelklopfvorlachen*.


Guten Morgen RmdP,

auch eine Meinung............. sicherlich nicht brauchbar aber mit Entwicklungspotenzial.

GorchFock
12.02.2015, 04:59
Missbrauche hier den Namen des Herren nicht.

Das hier stört dich wohl nicht? http://www.pi-news.net/2015/02/stuttgart-afghanische-fluechtlinge-im-sexrausch/



Das lieber Geschädigter ist aber nicht Gegenstand des Beitrags. Mich stört auch das Kinder durch zu viel Zucker Kariens bekommen aber auch das ist nicht Gegenstand des Beitrags.

GorchFock
12.02.2015, 05:02
:wand::vogel: Du " guter " du



Wolf Fenrir, ich bin lediglich ein Mensch mit Empathie und frei von Gewalt, die von dummen Menschen ausgeübt wird.

GorchFock
12.02.2015, 05:06
Albtraum Parkhaus. Frau in NRW überfallen und vergewaltigt. Die Polizei bittet um MIthilfe: http://on.bild.de/199S0pc

Ingeborg, was hat dieser Einwand nun mit dem Beitrag zu tun? Wusstest Du das es keine Lachsforellen gibt sondern diese nur umgangssprachlich so genannt werden. Aber auch diese Anmerkung hat nichts mit dem Thema zu tun.:))

GorchFock
12.02.2015, 05:10
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/JB-EINWANDERUNG.jpg


Ich war schon immer für eine vernünftige Einreisepolitik aber wie Du weißt müssen wir zwischen Menschen mit Qualifikationen, die wir dringend brauchen und Flüchtlingen und Asylanten unterscheiden müssen. Dabei taucht automatisch die Frage auf, wie wir Menschen, die den Asylstatus haben in Deutschland integrieren.:hsl:

GorchFock
12.02.2015, 05:14
Reg dich mal besser über die Halsabschneider auf, die Menschen dazu bringen hierher zu flüchten.

Guten Morgen elas,

dann könnte ich mich auch über kalte Füße aufregen. Das würde mir aber genausowenig bringen.:)

Leberecht
12.02.2015, 05:19
Reg dich mal besser über die Halsabschneider auf, die Menschen dazu bringen hierher zu flüchten.
Angebrachter wäre, sich darüber aufzuregen, daß Indurstrieländer Fachkräft aus Entwicklungs- und Schwellenländern abwerben, um heimischen Fachkräften Dumpinglöhne aufzuzwingen. Ganz abgesehen von den verheerenden gesellschaftlichen Folgen für Entwicklungs- und Schwellenländer als auch für Industrieländer.

Schlummifix
12.02.2015, 05:40
:lach: Eine reiche Pleitestadt wie Hannover sollte immer mehr Flüchtlinge aufnehmen, um die armen Ölstaaten wie Saudi-Arabien zu entlasten.
Damit Katar die Fußball-WM kaufen, und Dubai Skihallen in die Wüste bauen kann.

Konsequenterweise würde ich den Deutschen eine Refugee-Abgabe aufs Auge drücken, ähnlich dem Soli.
Die BRD-Deutschen sind geisteskrank. Das ist meine endgültige und abschließende Bewertung dieses Landes.

Wenn sich jemand für unendlich reich hält, aber eigentlich pleite ist, dann ist das eine Geisteskrankheit.


‪#‎Hannover‬ ist pleite, aber baut für schlappe 65 Millionen Euro zehn neue Flüchtlings-Dörfer

[...] Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Hannover.

2200 Menschen muss die Stadt bis September unterbringen.

Wegen der Platz-Not schafft die Verwaltung jetzt zehn weitere Container-Dörfer an – insgesamt stehen dann 17 in Hannover.

Gestern nannte Stadtkämmerer Dr. Marc Hansmann (SPD) neue Zahlen: Die Stadt muss 65 Millionen Euro für Bau und Unterhaltung aufbringen, macht Schulden. Zur Finanzierung wurde ein Nachtragshaushalt eingebracht. Hansmann: „Es ist eine ungewöhnliche Maßnahme, aber es gibt keine andere Möglichkeit.“ [...]

http://www.bild.de/regional/hannover/fluechtling/hannover-baut-10-neue-fluechtlingslager-39700966.bild.html

Rolf1973
12.02.2015, 06:07
Ich war schon immer für eine vernünftige Einreisepolitik aber wie Du weißt müssen wir zwischen Menschen mit Qualifikationen, die wir dringend brauchen und Flüchtlingen und Asylanten unterscheiden müssen. Dabei taucht automatisch die Frage auf, wie wir Menschen, die den Asylstatus haben in Deutschland integrieren.:hsl:

Warum muss man Asylanten überhaupt integrieren? Eigentlicher Sinn der Asylpolitik ist es, Flüchtlingen, die tatsächlich politisch/religiös verfolgt werden,
Schutz zu bieten. Und das an sich auch nur für die Dauer der Bedrohung. Fällt der Asylgrund weg, sollte die Heimreise gebucht werden. Integration ist
da überflüssig, es genügt, wenn die Betroffenen sich während ihres Aufenthalts gesetzeskonform verhalten. Was tatsächliche Fachkräfte (für Deutsch-
land kaum verfügbar, die ziehen andere Länder vor) oder überhaupt Einwanderer betrifft, müssen die Hürden natürlich viel höher liegen.

Aber mal etwas grundsätzliches: Deutschland hat etwas mehr als ein Prozent der Weltbevölkerung aufzuweisen. Die Landesfläche jedoch beträgt nur
den Bruchteil eines Prozents der Landfläche der Erde. Hinzu kommt, dass Deutschland nur etwa fünf Prozent des Weltinlandsproduktes erwirtschaftet.
Und nun zum Knackpunkt: in Deutschland werden achtzehn(!) Prozent aller Asylbewerbungen weltweit entgegengenommen, dreißig Prozent innerhalb
der EU. Wie lange soll das noch gutgehen? Rhetorische Frage, es ist längst schiefgegangen.

Ich weise an dieser Stelle noch einmal auf die von mir zitierten Worte von Holger Michiels in der "Jungen Freiheit" hin und würde es begrüßen, wenn Du
Dich mal realistisch damit auseinandersetzt:http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7682549#post7682549

Schlummifix
12.02.2015, 06:55
"Die Zahl der in Deutschland lebenden Flüchtlinge ist vergangenes Jahr um 130.000 auf rund 629.000 geklettert. Dies hat die Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag mitgeteilt."

Linkspartei meint: "Von einer Überlastung kann keine Rede sein"

http://www.stern.de/politik/deutschland/zahl-der-fluechtlinge-in-deutschland-auf-rund-630000-gestiegen-2172910.html

Keene Ahnung, was Hannover für ein Theater macht, sollen sie eben noch mehr Schulden machen. Für die Zukunft unserer Kinder :lach:
Im Übrigen ist das wieder lustiges Zahlenbingo. Denn in DE leben laut Bundesregierung 600 000 abgelehnte Asylbewerber

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/mehr-als-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland/

purple
12.02.2015, 07:13
Der Typ IST Lighthouse!

zoon politikon
12.02.2015, 07:16
Guten Morgen Erich,

vielen Dank für das Angebot mit dem Taschentuch. Ich bin damit aber immer bestens ausgerüstet. Nur frage ich mich, was Du sachlich zu dem Beitrag vorgeben willst.

Das ist genauso sachlich wie der Beitrag, den du vorhergehend verfasst hast -als inhaltsleere Replik auf meinen Beitrag.

Insofern ist ein Taschentuch in deiner Situation sicher das Beste.

Branka
12.02.2015, 07:20
Guten Morgen SOE_Lise1905,

ich liebe dieses klare Sprachbild. Deine Kinder, so Du welche hast würden sich schämen..............:))

Ich wundere mich, wie wenig sich die Moderatoren um solche Entgleisungen kümmern.

LG Kopfschüttel

Nein ich muss es Dir sagen. Deine sprachliche Vorstellung ist peinlich.

DA wundert sich der Antifant, näch? Sowas kennt der versiffte Müslirancher nicht.

Das nennt man hier Meinungsfreiheit und nicht Zensurforum wie bei euch Landesverräter-Antifanten! Bei euch Pack darf man nicht einmal erwähnen wenn man kein Landesverräter ist und wird sofort gesperrt.

Branka
12.02.2015, 07:22
Ich war schon immer für eine vernünftige Einreisepolitik aber wie Du weißt müssen wir zwischen Menschen mit Qualifikationen, die wir dringend brauchen und Flüchtlingen und Asylanten unterscheiden müssen. Dabei taucht automatisch die Frage auf, wie wir Menschen, die den Asylstatus haben in Deutschland integrieren.:hsl:

Ich habe ne bessere Lösung - RAUS MIT DEM NEGERPACK, braucht kein Mensch hier. Hast Du Schlunze denn schon Negerpack bei dir aufgenommen?

Tutsi
12.02.2015, 07:34
Es ist erschreckend, als ich kurz in PI-news schaute - mir blutet das Herz, wenn ich Deutschland so überflutet sehe und keine Leute, die das Land wirklich aufbauen wollen würden - ja, was - sonst hätten sie ja ihr Land aufbauen können.

Ich bin überzeugt, wäre Deutschland nicht so spendabel, dann würde nicht mal die Hälfte kommen - in ein Land, daß nur 6 Monate Sonne hat und sonst Herbst und Winter - wer hat uns nur soweit gebracht.

Muß gleich wieder weg und am Sonntag, als ich unterwegs war, sah ich wieder einige Bettler an Brücken und Straßen - es wird soviel, daß ich auch schon nichts mehr gebe - und wie ich sah: die meisten, die vorüber gehen, die geben auch nichts mehr- es wird halt alles zuviel und die Bevölkerung muß selbst um ihre Existenz hart kämpfen, wer arbeiten gehen muß und wer eine kleine Rente bezieht - es wird alles teurer - daß jetzt statt Kita nur Flüchtlingsheime entstehen - ein wirkliches Dilemma - was wird werden, wenn selbst die Kitas, die Sporthallen, die Schulen und andere Gebäude für Flüchtlinge - vor allem schwarze - genutzt werden und sie dann in unsere Wohnungen wollen, sich mit Gewalt Eintritt verschaffen, die Polizei fast abgeschafft ist oder sich die Polizisten nicht mehr kümmern, weil sie selbst um ihr Leben bangen müssen - werden wir dann Klein-Chicago werden, wo sich Jeder selbst bedient ? Vielleicht kommt es den Politikern bald selbst zum Hals heraus und natürlich wollen die Grünen den Staat zum Niedergang bringen - was anderes soll es denn dann bedeuten, ihre Weigerung, eine Reglung zu treffen und mit zu gestalten - mit den anderen Parteien ?

Ist Schweden auch schon am Ende ?

DLF: Schwedens Probleme mit den kampfbereiten Dschihadisten


HAUS DER LAIZITÄTVielfalt der Kulturen aufzeigen (http://www.deutschlandfunk.de/haus-der-laizitaet-vielfalt-der-kulturen-aufzeigen.886.de.html?dram:article_id=311144)

Seit der Attentatswelle, die Frankreich vor einem Monat erschüttert hat, ist ein Begriff wieder in aller Munde: Laizität. Das Gesetz zur Trennung von Religion und Staat ist fast 110 Jahre alt und gilt als einer der Grundpfeiler der Französischen Republik. Doch was genau steckt hinter diesem politischen Prinzip?

Mehr … (http://www.deutschlandfunk.de/haus-der-laizitaet-vielfalt-der-kulturen-aufzeigen.886.de.html?dram:article_id=311144)


In Belgien stehen Dschihadisten vor Gericht, die aus Belgien einen islamistischen Gottesstaat machen wollten. Soweit sind sie also schon !!!

Kann ich mir erst heute Abend anhören.

elas
12.02.2015, 09:27
Angebrachter wäre, sich darüber aufzuregen, daß Indurstrieländer Fachkräft aus Entwicklungs- und Schwellenländern abwerben, um heimischen Fachkräften Dumpinglöhne aufzuzwingen. Ganz abgesehen von den verheerenden gesellschaftlichen Folgen für Entwicklungs- und Schwellenländer als auch für Industrieländer.

Ich frag mich sowieso immer was der Staat mit Fachkräften will? (Bürohengste oder wie oder was?)

Fachkräfte sind immer noch die Zuständigkeit der Wirtschaft und nicht der Krake Staat.

GorchFock
12.02.2015, 09:36
Ich habe ne bessere Lösung - RAUS MIT DEM NEGERPACK, braucht kein Mensch hier. Hast Du Schlunze denn schon Negerpack bei dir aufgenommen?


Das liebe Branka ist für mich ein Zeichen, wie wenig Du im Jahr 2015 angekommen bist. Meine Tochter hat, wie ich bereits hier erwähnte ein afrikanisches Kind bei sich aufgenommen. Mir wäre es lieber, wenn wir uns einiger Volksgenossen entledigen könnten. Konntest Du darüber entscheiden, welche Staatsangehörigkeit Du haben wolltest? Sicherlich nicht aber so dümmliche Äußerungen sollte mein Enkelkind nicht mitbekommen.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, daß Du nie Kinder erziehen musst. Das wäre mir sehr peinlich.

GorchFock
12.02.2015, 09:43
DA wundert sich der Antifant, näch? Sowas kennt der versiffte Müslirancher nicht.

Das nennt man hier Meinungsfreiheit und nicht Zensurforum wie bei euch Landesverräter-Antifanten! Bei euch Pack darf man nicht einmal erwähnen wenn man kein Landesverräter ist und wird sofort gesperrt.


Liebe Branka,

vielleicht solltest Du bevor Du hier versuchst zu kommunizieren ein Wörterbuch veröffentlichen damit eine es einem möglich ist Deine Äußerungen zu verstehen, so ähnlich wie beispielsweise bei Medizinern , die sich im Umgang mit ihren Patienten lateinisch versuchen auszudrücken. Ich weiß weder, was ein Antifant, noch ein versiffter Müslirancher, noch Pack ist. Da wären sicherlich für Menschen mit nur normaler Bildung dringend Erklärungen nötig.

LG

Ps.: Wieso sperren? Damit würde man nur die Freiheit des Wortes verschenken, was nichtim Sinne Hennings wäre.

GorchFock
12.02.2015, 10:02
Warum muss man Asylanten überhaupt integrieren? Eigentlicher Sinn der Asylpolitik ist es, Flüchtlingen, die tatsächlich politisch/religiös verfolgt werden,
Schutz zu bieten. Und das an sich auch nur für die Dauer der Bedrohung. Fällt der Asylgrund weg, sollte die Heimreise gebucht werden. Integration ist
da überflüssig, es genügt, wenn die Betroffenen sich während ihres Aufenthalts gesetzeskonform verhalten. Was tatsächliche Fachkräfte (für Deutsch-
land kaum verfügbar, die ziehen andere Länder vor) oder überhaupt Einwanderer betrifft, müssen die Hürden natürlich viel höher liegen.

Aber mal etwas grundsätzliches: Deutschland hat etwas mehr als ein Prozent der Weltbevölkerung aufzuweisen. Die Landesfläche jedoch beträgt nur
den Bruchteil eines Prozents der Landfläche der Erde. Hinzu kommt, dass Deutschland nur etwa fünf Prozent des Weltinlandsproduktes erwirtschaftet.
Und nun zum Knackpunkt: in Deutschland werden achtzehn(!) Prozent aller Asylbewerbungen weltweit entgegengenommen, dreißig Prozent innerhalb
der EU. Wie lange soll das noch gutgehen? Rhetorische Frage, es ist längst schiefgegangen.

Ich weise an dieser Stelle noch einmal auf die von mir zitierten Worte von Holger Michiels in der "Jungen Freiheit" hin und würde es begrüßen, wenn Du
Dich mal realistisch damit auseinandersetzt:http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7682549#post7682549


Guten Tag Rolf1973,

diese Frage erübrigt sich von selber, wenn Du darüber nachdenken würdest. Menschen die hier Asyl suchen und es bekommen müssen über Jahre hier leben, ergo müssen Sie sich selber ernähren um nicht alimentiert zu werden, was auch sicherlich im Sinn der Menschen ist denen schon jetzt die Sozialausgaben zu hoch sind und natürlich auch für das Selbstbewußtsein dieser Menschen. Belege sind ja beispielsweise die Gutachten von Professor Dr. Christoph Butterwegge, die klar belegen, wie wichtig es ist am Leben zu partizipieren. Das macht man aber nicht, wenn man alimentiert wird, wie unsere Zahlen bei ALG II Beziehern belegen.

Wenn Du schreibst: Ich erwarte Respekt gegenüber meiner Kultur, meiner Sprache, meinem Land und meiner Familie. Danach können wir mal über Toleranz sprechen! so brauchen wir das nur umzukehren, denn diese Menschen haben ein Recht auf die gleiche Behandlung für sich und Ihre Familien. Hier aber werden sie auf die unflätigste Weise beschimpft. Ist das, was man mit Deutsch bezeichnet?

in meiner Familie waren Freunde und Bekannte aus der ganzen Welt zu Gast. Nicht anders praktizieren es heute meine Kinder.

LG

zoon politikon
12.02.2015, 10:08
Das liebe Branka ist für mich ein Zeichen, wie wenig Du im Jahr 2015 angekommen bist. Meine Tochter hat, wie ich bereits hier erwähnte ein afrikanisches Kind bei sich aufgenommen. Mir wäre es lieber, wenn wir uns einiger Volksgenossen entledigen könnten. Konntest Du darüber entscheiden, welche Staatsangehörigkeit Du haben wolltest? Sicherlich nicht aber so dümmliche Äußerungen sollte mein Enkelkind nicht mitbekommen.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, daß Du nie Kinder erziehen musst. Das wäre mir sehr peinlich.

Ach, ein afrikanisches Kind? Wo kommt das denn her? Ist das eine echte Waise? Wollten sich die afrikanischen Eltern des Kindes nur entledigen? Ok, prinzipiell finde ich es natürlich schön, wenn man Waisenkinder aufnimmt, andererseits: gibt es nicht genug deutsche Waisen? Das Adoptionsrecht ist schwierig, das ist schon klar. Interessiert mich mal.

Skaramanga
12.02.2015, 10:09
...

Ich bin überzeugt, wäre Deutschland nicht so spendabel, dann würde nicht mal die Hälfte kommen - in ein Land, daß nur 6 Monate Sonne hat und sonst Herbst und Winter - wer hat uns nur soweit gebracht.
...


6 Monate Sonne? In Deutschland? Lebst Du auf der Zugspitze? :D

Bergischer Löwe
12.02.2015, 10:13
Das liebe Branka ist für mich ein Zeichen, wie wenig Du im Jahr 2015 angekommen bist. Meine Tochter hat, wie ich bereits hier erwähnte ein afrikanisches Kind bei sich aufgenommen. Mir wäre es lieber, wenn wir uns einiger Volksgenossen entledigen könnten. Konntest Du darüber entscheiden, welche Staatsangehörigkeit Du haben wolltest? Sicherlich nicht aber so dümmliche Äußerungen sollte mein Enkelkind nicht mitbekommen.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, daß Du nie Kinder erziehen musst. Das wäre mir sehr peinlich.

Wie ich die individuelle Gestaltungsfreiheit der eigenen Person und ihrem Umfeld zur Untermauerung eigener Argumentation in Foren liebe....:D

zoon politikon
12.02.2015, 10:16
Guten Tag Rolf1973,

diese Frage erübrigt sich von selber, wenn Du darüber nachdenken würdest. Menschen die hier Asyl suchen und es bekommen müssen über Jahre hier leben, ergo müssen Sie sich selber ernähren um nicht alimentiert zu werden, was auch sicherlich im Sinn der Menschen ist denen schon jetzt die Sozialausgaben zu hoch sind und natürlich auch für das Selbstbewußtsein dieser Menschen. Belege sind ja beispielsweise die Gutachten von Professor Dr. Christoph Butterwegge, die klar belegen, wie wichtig es ist am Leben zu partizipieren. Das macht man aber nicht, wenn man alimentiert wird, wie unsere Zahlen bei ALG II Beziehern belegen.

Wenn Du schreibst: Ich erwarte Respekt gegenüber meiner Kultur, meiner Sprache, meinem Land und meiner Familie. Danach können wir mal über Toleranz sprechen! so brauchen wir das nur umzukehren, denn diese Menschen haben ein Recht auf die gleiche Behandlung für sich und Ihre Familien. Hier aber werden sie auf die unflätigste Weise beschimpft. Ist das, was man mit Deutsch bezeichnet?

in meiner Familie waren Freunde und Bekannte aus der ganzen Welt zu Gast. Nicht anders praktizieren es heute meine Kinder.

LG


Asylbewerber dürfen (und können) nicht arbeiten, während des Asylverfahrens und auch sonst wird es wg. Qualifikation und Sprache schwierig. Zu 90% werden Asylanten von der Allgemeinheit finanziert werden müssen. Und dann bleiben die ja auch, selbst wenn sie abgelehnt wurden! Und dann zahlt wieder der Staat.
Butterwegge ist ein Umvolker par exellence. Seine Aussagen sind Küchenweisheiten gepaart mit Ideologie.

Und anders, als du das in deinem Wolkenkuckucksheim so kennst, sind Asylanten mitnichten freundliche Familien, sondern zu einem hohen Prozentsatz aggressive junge Männer mit einer niedrigen Toleranzschwelle, dafür aber jeder Menge krimineller Energie.
Nordafrikaner, Araber und Tschetschenen terrorisieren in den Heimen die, die vor genau dieser Mischpoke geflohen sind. Die wollen in den Heimen die Scharia, benehmen sich wie die Sau, machen jede deutsche Frau an, in der Hoffnung über eine Heirat oder Vaterschaft das Ticket zu bekommen, was ihnen nicht zusteht!
Die Menschen, die wirklich verfolgt werden, leiden unter denjenigen, die eigentlich hier nichts zu suchen haben.

Ich habe auch Freunde und Bekannte in aller Welt - und? Bin ich deshalb das Weltsozialamt?

Bergischer Löwe
12.02.2015, 10:19
Wenn Du schreibst: Ich erwarte Respekt gegenüber meiner Kultur, meiner Sprache, meinem Land und meiner Familie. Danach können wir mal über Toleranz sprechen! so brauchen wir das nur umzukehren, denn diese Menschen haben ein Recht auf die gleiche Behandlung für sich und Ihre Familien. Hier aber werden sie auf die unflätigste Weise beschimpft. Ist das, was man mit Deutsch bezeichnet?



Aha, ein "Recht auf Behandlung" wie ein "Eingeborener"? Aha. Versuch das mal einem Bürger eines e c h t e n Einwanderungslandes zu erklären. Ein Paar Beispiele gefällig? Schau dir mal die US Einreisegesetzgebung an. Und die Folgen beim Verstoß dagegen. "Immediate Deportation of Illegal Aliens" ist der Stichwortbegriff.

Erzähl uns ethnischen Deutschen nichts zu "Rechten". 600.000 abgelehnte und nicht abgeschobene Asylbewerber sprechen die eindeutige Sprache eines "failing State". Zu Deutsch: Ein Staat, der nicht mehr in der Lage ist, seine eigenen Gesetze zu befolgen.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 10:26
Guten Tag Rolf1973,

diese Frage erübrigt sich von selber, wenn Du darüber nachdenken würdest. Menschen die hier Asyl suchen und es bekommen müssen über Jahre hier leben, ergo müssen Sie sich selber ernähren um nicht alimentiert zu werden, was auch sicherlich im Sinn der Menschen ist denen schon jetzt die Sozialausgaben zu hoch sind und natürlich auch für das Selbstbewußtsein dieser Menschen. Belege sind ja beispielsweise die Gutachten von Professor Dr. Christoph Butterwegge, die klar belegen, wie wichtig es ist am Leben zu partizipieren. Das macht man aber nicht, wenn man alimentiert wird, wie unsere Zahlen bei ALG II Beziehern belegen.

Wenn Du schreibst: Ich erwarte Respekt gegenüber meiner Kultur, meiner Sprache, meinem Land und meiner Familie. Danach können wir mal über Toleranz sprechen! so brauchen wir das nur umzukehren, denn diese Menschen haben ein Recht auf die gleiche Behandlung für sich und Ihre Familien. Hier aber werden sie auf die unflätigste Weise beschimpft. Ist das, was man mit Deutsch bezeichnet?

in meiner Familie waren Freunde und Bekannte aus der ganzen Welt zu Gast. Nicht anders praktizieren es heute meine Kinder.

LG


Ein Antifant der sich in freier Wildbahn verlaufen hat...
Du bist hier im falschen Forum, wann merkst du das endlich?
WArum gehts du nicht in ein anderes forum, wo du Gleichgesinnte findest, wo tausende Multikultimasochisten herumlaufen, da würdest du dich sicher wohler fühlen als hier. Du passt hier irgendwie nicht hin ins Forum.
Diese menschen haben hier gar keine Rechte, die haben hier nichts verloren, die kommen nur hierher weil sie nicht arbeiten wollen, da kannst du nicht erwarten, dass man so faules Pack noch mit Respekt behandelt.
Wenn du in ein anderes Land auswanderst und dort nicht arbeiten willst, dan wird man dort auch alles andere als nett zu dir sein.
Wir arbeiten, die arbeiten nicht, also hat sich das mit dem Recht auf die gleiche Behandlugn erledigt.

purple
12.02.2015, 10:26
Das liebe Branka ist für mich ein Zeichen, wie wenig Du im Jahr 2015 angekommen bist. Meine Tochter hat, wie ich bereits hier erwähnte ein afrikanisches Kind bei sich aufgenommen. Mir wäre es lieber, wenn wir uns einiger Volksgenossen entledigen könnten. Konntest Du darüber entscheiden, welche Staatsangehörigkeit Du haben wolltest? Sicherlich nicht aber so dümmliche Äußerungen sollte mein Enkelkind nicht mitbekommen.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, daß Du nie Kinder erziehen musst. Das wäre mir sehr peinlich.

Ihr solltet mal hoffen, daß das Negerbalg euch nicht den Schädel einschlägt, wenn er/sie/es größer ist.
Obwohl - da würde es mal die Richtigen treffen.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 10:30
Ihr solltet mal hoffen, daß das Negerbalg euch nicht den Schädel einschlägt, wenn er/sie/es größer ist.
Obwohl - da würde es mal die Richtigen treffen.

Und warum hat seine Tochter überhaupt ein Negerbalg aufgenommen?
Ist die so hässlich, dass sie keinen Mann findet, der ihr ein eigenes Kind macht? :fizeig:

purple
12.02.2015, 10:39
Und warum hat seine Tochter überhaupt ein Negerbalg aufgenommen?
Ist die so hässlich, dass sie keinen Mann findet, der ihr ein eigenes Kind macht? :fizeig:


Ich halte das eh für eine Lüge. Was ein Schwachsinn, glaubt doch keiner.

GorchFock
12.02.2015, 10:40
Ach, ein afrikanisches Kind? Wo kommt das denn her? Ist das eine echte Waise? Wollten sich die afrikanischen Eltern des Kindes nur entledigen? Ok, prinzipiell finde ich es natürlich schön, wenn man Waisenkinder aufnimmt, andererseits: gibt es nicht genug deutsche Waisen? Das Adoptionsrecht ist schwierig, das ist schon klar. Interessiert mich mal.



Lieber zoon politikon,

das Kind kam, wie es alle Kinder auf der Welt tun aus dem Körper einer Mutter. Das ist bei deutschen, schweizern und anderen Erdenbürgern auch der Fall. Ja sie wollten sich des Kindes entledigen und traten lieber auf eine Landmine als ein Kind großzuziehen. (Soll es ja auch in Afghanisten, Nigeria,dem Tschad usw geben und gern von Eltern gemacht werden um sich bloß nicht anstrengen zu müssen.) Selbstverständlich gibt es auch viele deutsche Kinder, die auf Adoption warten aber diese Entscheidung mußte nicht ich treffen, die traf meine Tochter.

Ich selber werde ab und an Zeuge von den Pflegekindern meiner Internet-Freundin, die herzensgute Urdeutsche so herrlich schlagen und vergewaltigen, dass diese Kinder auf ewig bleibende Schäden mit sich herumtragen.

purple
12.02.2015, 10:42
Lieber zoon politikon,

das Kind kam, wie es alle Kinder auf der Welt tun aus dem Körper einer Mutter. Das ist bei deutschen, schweizern und anderen Erdenbürgern auch der Fall. Ja sie wollten sich des Kindes entledigen und traten lieber auf eine Landmine als ein Kind großzuziehen. (Soll es ja auch in Afghanisten, Nigeria,dem Tschad usw geben und gern von Eltern gemacht werden um sich bloß nicht anstrengen zu müssen.) Selbstverständlich gibt es auch viele deutsche Kinder, die auf Adoption warten aber diese Entscheidung mußte nicht ich treffen, die traf meine Tochter.

Ich selber werde ab und an Zeuge von den Pflegekindern meiner Internet-Freundin, die herzensgute Urdeutsche so herrlich schlagen und vergewaltigen, dass diese Kinder auf ewig bleibende Schäden mit sich herumtragen.



*muahaha* was für ein Gesülze. Nette Tränendrüsendrückstory, Hut ab.

Hrafnaguð
12.02.2015, 10:44
Guten Morgen Erich,

vielen Dank für das Angebot mit dem Taschentuch. Ich bin damit aber immer bestens ausgerüstet. Nur frage ich mich, was Du sachlich zu dem Beitrag vorgeben willst.

Nun, ich habe dazu schon sachliche Kommentare zu deinem Eingangsbeitrag geschrieben. Wenn du dich bemühst, findest du meinen Beitrag auch. Wenn nicht,
les einfach den Link in meiner Signatur GANZ aufmerksam durch und frag dich ob man diesen ganzen Umvolkungsrotz einem Volk ungefragt derart aufbürden
darf ohne auf Gegenreaktionen zu stoßen. Ich hab die Schnauze jedenfalls gestrichen voll von diesem Mechanismus. Was ich hier ankommen sehe an "armen bedauernswerten Flüchtlingen"
das sind in Häufung junge, kräftige Männner, Keine Familien. Und die Familien die kommen, etwa christliche Syrer, die dürfen sich zum Teil in Asylunterkünften auch noch von diesen
jungen, kräftigen Moslems bedrohen und vermöbeln lassen. Das was hier stattfindet, das ist die Umsetzung einer weiteren "Prophetie", diesmal nicht von besagten Spiegelartikel der in meinem
Beitrag, ebenso wie in meiner Signatur verlinkt ist, sonder von dem ehemaligen Staatschef Algeriens, Houari Boumedienne, gesprochen vor der UN-Hauptversammlung im Jahre 1974:

"Eines Tages werden Millionen Männer die südlichen Breitengrade verlassen, um sich in den nördlichen Breitengraden niederzulassen, und sie kommen nicht als Freunde hierher, denn sie ziehen aus, um zu kämpfen und zu siegen, und sie werden durch ihre Söhne siegen, die Gebärmütter unsrer Frauen werden uns den Sieg bringen.“

Und dagegen haben wir das Recht zur Gegenwehr. No Mercy, no remorse! Wenn unsere Regierungen das nicht abwehren, keine "Todeszäune" ziehen, so haben
wir das Recht unser Land mit allen Mitteln gegen diese Invasion afrikanischer bzw nordafrikanischer Orkhorden zu verteidigen.
Durch diese Invasion wird auch dein Wohlstand, deine Art zu leben, zu denken und zu fühlen, letztlich auch dein Recht auf dein Leben an sich, angegriffen.
Der Unterschied zu uns ist nur der klitzekleine daß du das nicht begreifst. Die wenigsten hier sind per se gegen Ausländer eingestellt. Aber das was hier stattfindet,
das hat mit einer vernünftigen Ausländerpolitik nichts, aber rein gar nichts zu tun - diese ist nämlich immer selektiv. Sie achtet darauf wer ins und zum Land passt,
wer sich hier positiv einzubringen vermag und wer nicht. Leute wir du gehen der gefährlichen Illusion nach, das Einwanderer an der Schwelle zum Land ihre kulturellen
Konditionierungen an der Garderobe abgeben. Es gibt nun mal Kulturen deren soziale, kulturelle und vorallem religiösen Konditionierungen und Seinsvorstellen den unseren
diametral entgegengesetzt, ja sogar feindlich gegenüber eingestellt sind. So etwas kannst du nicht in Massen ins Land lassen. Mir reichen die stetigen Horrormeldungen
und dein Ehrenmord in unmittelbarer Nachbarschaft, mir reicht die Tatsache das es in der Regel immer eine ganz bestimmte Klientel ist, die aufgrund ihrer archaischen
kulturellen Prägungen überall, nicht nur in Deutschland, die gleichen Probleme verursacht. Das sind blutige, bittere Realitäten denen sich irgendwann auch Träumer wie
du stellen müssen!

purple
12.02.2015, 11:03
Gorch Fock: gesperrt.:fizeig:



Hab ichs doch gewußt, ha!

Chilii
12.02.2015, 11:06
Stimmt hier kann man seine Meinung Kund tun, nur ist sie nicht völkisch und rechts dann ist es vom System vorgegeben und der Lügenpresse nachgelabert, andersrum wird dann natürlich Meinungsfreiheit und die echte Wahrheit drauss wenn sie dem Mainstream hier entspricht dem die meisten blind hinter her hecheln.

purple
12.02.2015, 11:12
Stimmt hier kann man seine Meinung Kund tun, nur ist sie nicht völkisch und rechts dann ist es vom System vorgegeben und der Lügenpresse nachgelabert, andersrum wird dann natürlich Meinungsfreiheit und die echte Wahrheit drauss wenn sie dem Mainstream hier entspricht dem die meisten blind hinter her hecheln.

Der Typ war ein Wiedergänger. Kennt man aus den Arbeitsvermeidungsforen. Er ist ein Hartzparasit, dessen Tochter auch Hartzparasitin ist und die sicher kein
Bimbogör aufgenommen hat.
Insofern: da will einer Kohle verteilen, die andere erwirtschaften müssen. Klar kann er großzügig sein und den Biomüll aus Afrika importieren, gell?

SOE_Lise1905
12.02.2015, 11:13
DAnke fürs Sperren...das dumme Gewäsch war echt kaum zu ertragen

Chilii
12.02.2015, 11:23
Der Typ war ein Wiedergänger. Kennt man aus den Arbeitsvermeidungsforen. Er ist ein Hartzparasit, dessen Tochter auch Hartzparasitin ist und die sicher kein
Bimbogör aufgenommen hat.
Insofern: da will einer Kohle verteilen, die andere erwirtschaften müssen. Klar kann er großzügig sein und den Biomüll aus Afrika importieren, gell?

Warum soll es den nicht stimmen ? Ich erkenne da keine Ungereimtheiten dran, gut man sollte nicht damit angeben wenn man so etwas großartiges tut wie ein Kind adoptieren, wir bieten hier auch Programmme an die Menschen an die Hand nehmen die Kinder aus Nordafrika adoptieren wollen, ist ja auch ein ziemlicher verwaltungstechnischer Aufwand. Er kann ja das Geld verteilen, du udn auch sonst niemand wird darunter leiden, is ja seine Kohle auch wenns nur das von dir vermutete Hartz4 ist.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 11:25
Warum soll es den nicht stimmen ? Ich erkenne da keine Ungereimtheiten dran, gut man sollte nicht damit angeben wenn man so etwas großartiges tut wie ein Kind adoptieren, wir bieten hier auch Programmme an die Menschen an die Hand nehmen die Kinder aus Nordafrika adoptieren wollen, ist ja auch ein ziemlicher verwaltungstechnischer Aufwand. Er kann ja das Geld verteilen, du udn auch sonst niemand wird darunter leiden, is ja seine Kohle auch wenns nur das von dir vermutete Hartz4 ist.

Wenn die Geschichte wirklich stimmt, kann ich nur sagen, dass seine Tochter sich lieber einen Mann suchen und deutsche Kinder bekommen sollte..wir brauchen nicht noch mehr Negerplagen im Land.
Geh mal in die Großstädte und schau dir dort die Grundschul oder Hauptschulklassen an, da sind deutsche Kinder mittlerweile leider so häufig wie die Stecknadel im Heuhaufen :(

Dr Mittendrin
12.02.2015, 11:28
Ich war schon immer für eine vernünftige Einreisepolitik aber wie Du weißt müssen wir zwischen Menschen mit Qualifikationen, die wir dringend brauchen und Flüchtlingen und Asylanten unterscheiden müssen. Dabei taucht automatisch die Frage auf, wie wir Menschen, die den Asylstatus haben in Deutschland integrieren.:hsl:

Asyl bekommen momentan nur Syrer.

Also was wollen die Neger übers Mittelmeer.

Dr Mittendrin
12.02.2015, 11:31
Warum soll es den nicht stimmen ? Ich erkenne da keine Ungereimtheiten dran, gut man sollte nicht damit angeben wenn man so etwas großartiges tut wie ein Kind adoptieren, wir bieten hier auch Programmme an die Menschen an die Hand nehmen die Kinder aus Nordafrika adoptieren wollen, ist ja auch ein ziemlicher verwaltungstechnischer Aufwand. Er kann ja das Geld verteilen, du udn auch sonst niemand wird darunter leiden, is ja seine Kohle auch wenns nur das von dir vermutete Hartz4 ist.

Sicher fehlen dem Staat Milliarden dadurch und den Menschen die immer hier waren.

Ingeborg
12.02.2015, 11:31
Asylbewerber dürfen (und können) nicht arbeiten, während des Asylverfahrens und auch sonst wird es wg. Qualifikation und Sprache schwierig. Zu 90% werden Asylanten von der Allgemeinheit finanziert werden müssen. Und dann bleiben die ja auch, selbst wenn sie abgelehnt wurden! Und dann zahlt wieder der Staat.
Butterwegge ist ein Umvolker par exellence. Seine Aussagen sind Küchenweisheiten gepaart mit Ideologie.

Und anders, als du das in deinem Wolkenkuckucksheim so kennst, sind Asylanten mitnichten freundliche Familien, sondern zu einem hohen Prozentsatz aggressive junge Männer mit einer niedrigen Toleranzschwelle, dafür aber jeder Menge krimineller Energie.
Nordafrikaner, Araber und Tschetschenen terrorisieren in den Heimen die, die vor genau dieser Mischpoke geflohen sind. Die wollen in den Heimen die Scharia, benehmen sich wie die Sau, machen jede deutsche Frau an, in der Hoffnung über eine Heirat oder Vaterschaft das Ticket zu bekommen, was ihnen nicht zusteht!
Die Menschen, die wirklich verfolgt werden, leiden unter denjenigen, die eigentlich hier nichts zu suchen haben.

Ich habe auch Freunde und Bekannte in aller Welt - und? Bin ich deshalb das Weltsozialamt?

sehr gut gesprochen!

Ingeborg
12.02.2015, 11:33
Asyl bekommen momentan nur Syrer.

Also was wollen die Neger übers Mittelmeer.

ich würde nur noch christlichen Syrern Asyl gewähren - wenn überhaupt.

Und Moslems sollen nach Saudi Arabien flüchten.

Dort werden sie nicht fürs Kalben bezahlt.

Schlummifix
12.02.2015, 11:35
Das liebe Branka ist für mich ein Zeichen, wie wenig Du im Jahr 2015 angekommen bist. Meine Tochter hat, wie ich bereits hier erwähnte ein afrikanisches Kind bei sich aufgenommen. Mir wäre es lieber, wenn wir uns einiger Volksgenossen entledigen könnten. Konntest Du darüber entscheiden, welche Staatsangehörigkeit Du haben wolltest? Sicherlich nicht aber so dümmliche Äußerungen sollte mein Enkelkind nicht mitbekommen.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, daß Du nie Kinder erziehen musst. Das wäre mir sehr peinlich.

:D du bist schon so ein Original...
Ihr müsst nur aufpassen, dass es euch nicht ergeht wie mit Gurmukh Georgii (https://www.youtube.com/watch?v=Heslctdkteg).
Ansonsten wünsche ich euch wirklich toi toi toi, viel Glück und alles Gute.
P.S. ach so, das war der andere Knaller

SOE_Lise1905
12.02.2015, 11:38
sehr gut gesprochen!

Das Pack will gar nicht arbeiten, deswegen komme sie ja hierher.
Ich finde es ist eine Schande, dass wir Deutschen hart arbeiten aber keine verünftige Rente mehr kriegen und dieses Gesindel wird fürs Nichtstun alimentiert.

cornjung
12.02.2015, 11:46
Und Moslems sollen nach Saudi Arabien flüchten.Dort werden sie nicht fürs Kalben bezahlt.
Saudi-Arabien weist jeden aus, der seine Arbeit verliert. Meinste, die nehmen einen auf, der gar keine Arbeit hat. Dort bekommt kein einziger Migrant auch nur eine Mark vom Staat. Hier bekommen Millionen Migranten Hartz4.

DAnke fürs Sperren...das dumme Gewäsch war echt kaum zu ertragen

Er ist ein Hartzparasit, dessen Tochter auch Hartzparasitin ist und die sicher kein Bimbogör aufgenommen hat.
Insofern: da will einer Kohle verteilen, die andere erwirtschaften müssen. Klar kann er großzügig sein und den Biomüll aus Afrika importieren, gell?
Hartz4 Migranten sind natürlich für mehr Asylanten und Flüchtlinge...sie zahlen ja auch keine Steuern. und müssen die nicht aushalten.

Stimmt hier kann man seine Meinung Kund tun, nur ist sie nicht völkisch und rechts dann ist es vom System vorgegeben und der Lügenpresse nachgelabert, andersrum wird dann natürlich Meinungsfreiheit und die echte Wahrheit drauss wenn sie dem Mainstream hier entspricht dem die meisten blind hinter her hecheln.
Das hier gilt als rechtes Forum, aber Linke dürfen hier zu Recht posten. In der linken LügenPresse kommen Rechte nicht zu Wort, sondern werden als fremdenfeindliche Nazis verteufelt. In Deutschland berufen sich Migranten auf Hartz4, und beschimpfen dafür Deutschland als Nazi-Land, und fordern Muslime Rechte, die sie uns in Muselmanien verweigern.

Ich habe dir bereits zigfach sachlich widersprochen. Dir erklärt, dass wir nicht gegen Ausländer und Flüchtlinge sind, sondern gegen HartzParasiten, die sich als Flüchtlinge ausgeben, dir nie LügenPresse vorgehalten, Dich noch nie rot bewertet, und mich gegen deine Sperre ausgesprochen.

Nie haste mir geantwortet. Erst als ich mal vermutete, du würdest Andere sperren lassen, haste dich auf die Hinterfüsse gestellt.

Lieschen
12.02.2015, 12:13
ich würde nur noch christlichen Syrern Asyl gewähren - wenn überhaupt.

Und Moslems sollen nach Saudi Arabien flüchten.

Dort werden sie nicht fürs Kalben bezahlt.

...was sie aber leider nicht daran hindert, trotzdem wie die Karnickel zu kalben...:pfeif:

Ingeborg
12.02.2015, 12:17
Das Pack will gar nicht arbeiten, deswegen komme sie ja hierher.
Ich finde es ist eine Schande, dass wir Deutschen hart arbeiten aber keine verünftige Rente mehr kriegen und dieses Gesindel wird fürs Nichtstun alimentiert.

aber genau das ist der Plan

wir treiben ab

und die werden fürs Kalben belohnt!

SOE_Lise1905
12.02.2015, 12:29
aber genau das ist der Plan

wir treiben ab

und die werden fürs Kalben belohnt!

Ich wäre dafür, dass die alle sterlisiert werden, dann können sie gerne bleiben, sie wären ja dann nach 60 bis 80 Jahren alle weg. :)

Ingeborg
12.02.2015, 12:32
Ich wäre dafür, dass die alle sterlisiert werden, dann können sie gerne bleiben, sie wären ja dann nach 60 bis 80 Jahren alle weg. :)

tatsächlin bleibt der MICHEL kinderlos.


Solange sie leben, terrorisieren sie uns mit ihrer islamischen Unkultur, ihren Ritualen und Forderungen. Wer denkt, der Wahnsinn hat mit dem Tod eines Moslems ein Ende, der irrt. Sogar dann wollen sie mit ihren Befindlichkeiten alle anderen dominieren. Am 13. Januar 2015 starb der 89-jährige Shadrack Smith (kl. Foto l.) aus Burbage, Leicestershire. Er wurde auf dem örtlichen multikonfessionellen Friedhof beigesetzt. Kurz nach der Beerdigung beschwerte sich eine moslemische Familie bei der Friedhofsleitung darüber, dass der Katholik neben ihrem Verwandten beerdigt worden sei. Denn der Islam verbiete es, dass „Ungläubige“ neben ihnen begraben werden.

(Von L.S.Gabriel) [mehr]

http://www.pi-news.net/2015/02/gb-unglaeubiger-opa-soll-exhumiert-werden/#more-448010

OneDownOne2Go
12.02.2015, 12:34
...was sie aber leider nicht daran hindert, trotzdem wie die Karnickel zu kalben...:pfeif:

In Saudi Arabien kann uns das aber herzlich egal sein...

Chilii
12.02.2015, 12:35
Saudi-Arabien weist jeden aus, der seine Arbeit verliert. Meinste, die nehmen einen auf, der gar keine Arbeit hat. Dort bekommt kein einziger Migrant auch nur eine Mark vom Staat. Hier bekommen Millionen Migranten Hartz4.


Hartz4 Migranten sind natürlich für mehr Asylanten und Flüchtlinge...sie zahlen ja auch keine Steuern. und müssen die nicht aushalten.

Das hier gilt als rechtes Forum, aber Linke dürfen hier zu Recht posten. In der linken LügenPresse kommen Rechte nicht zu Wort, sondern werden als fremdenfeindliche Nazis verteufelt. In Deutschland berufen sich Migranten auf Hartz4, und beschimpfen dafür Deutschland als Nazi-Land, und fordern Muslime Rechte, die sie uns in Muselmanien verweigern.

Ich habe dir bereits zigfach sachlich widersprochen. Dir erklärt, dass wir nicht gegen Ausländer und Flüchtlinge sind, sondern gegen HartzParasiten, die sich als Flüchtlinge ausgeben, dir nie LügenPresse vorgehalten, Dich noch nie rot bewertet, und mich gegen deine Sperre ausgesprochen.

Nie haste mir geantwortet. Erst als ich mal vermutete, du würdest Andere sperren lassen, haste dich auf die Hinterfüsse gestellt.

Ich schätze deine sachlichen und gut geschriebenen Beiträge, auch wenn sie nicht meiner Meinung entsprechen meistens, cornjung. Abet das stimmt eben einfach nicht, da es irgendwann sehr langweilig hier werden würde wenn man User bannen lässt bloß weil man sie für Idioten hält oder deren Einstellung nicht teilt.

Abet zum Thema: Warum deutsche Kinder haben oder einen deutschen Partner? Man ist doch kein dumm-völkisches Herdentier das sich anpasst, wenns halt irgendwann keine "Bio-Deutschen" gibt, dann ist das eben so und nicht weiter schlimm, Völker kommen und gehen.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 12:36
tatsächlin bleibt der MICHEL kinderlos.


Solange sie leben, terrorisieren sie uns mit ihrer islamischen Unkultur, ihren Ritualen und Forderungen. Wer denkt, der Wahnsinn hat mit dem Tod eines Moslems ein Ende, der irrt. Sogar dann wollen sie mit ihren Befindlichkeiten alle anderen dominieren. Am 13. Januar 2015 starb der 89-jährige Shadrack Smith (kl. Foto l.) aus Burbage, Leicestershire. Er wurde auf dem örtlichen multikonfessionellen Friedhof beigesetzt. Kurz nach der Beerdigung beschwerte sich eine moslemische Familie bei der Friedhofsleitung darüber, dass der Katholik neben ihrem Verwandten beerdigt worden sei. Denn der Islam verbiete es, dass „Ungläubige“ neben ihnen begraben werden.

(Von L.S.Gabriel) [mehr]

http://www.pi-news.net/2015/02/gb-unglaeubiger-opa-soll-exhumiert-werden/#more-448010

Michel solle unbedingt mehr Kinder kriegen, leider hat unsere Regierung dafür gesorgt, dass Michel total verarmt, der Musel jedoh wird für jedes Balg üppig bezahlt und kassiert auch noch hartz. :(
Jeder Deutsche müsste vier bis sechs Kinder haben, damit wir das Pack irgendwan aus dem Land jagen können...aber leider kann sich kein Deutscher das heute mehr leisten so viele Kinder großzuziehen.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 12:38
Ich schätze deine sachlichen und gut geschriebenen Beiträge, auch wenn sie nicht meiner Meinung entsprechen meistens, cornjung. Abet das stimmt eben einfach nicht, da es irgendwann sehr langweilig hier werden würde wenn man User bannen lässt bloß weil man sie für Idioten hält oder deren Einstellung nicht teilt.

Abet zum Thema: Warum deutsche Kinder haben oder einen deutschen Partner? Man ist doch kein dumm-völkisches Herdentier das sich anpasst, wenns halt irgendwann keine "Bio-Deutschen" gibt, dann ist das eben so und nicht weiter schlimm, Völker kommen und gehen.

Schäm dich so einen Dreck zu labern, willst du ernsthaft, dass unser schönes DEutschland irgendwann nur noch von Musel und ******dreck bewohnt wird?
Ich finde dass Deutsche durchaus nicht nur Deutsche heiraten sollten, Franzosen oder Italiener gehen auch, aber keine Neger oder Museln, das verdreckt unser Blut.

Ingeborg
12.02.2015, 12:38
http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/5208-darren-young-kann-an-aktueller-tour-nicht-teilnehmen-und-kritisiert-wwe-die-vereinigten-arabischen-emirate-wwe-mit-öffentlicher-stellungsnahme.html

Es geht doch nichts über die islamische Toleranz und Buntheit. Wirklich ein nettes Völkchen, von dem wir ruhig noch ein paar importieren sollten.

Ingeborg
12.02.2015, 12:40
Auch bei Friedhöfen kann man wieder schön die islamische Salamitaktik sehen, die solange weitergeht, bis im ganzen Land 100 Prozent Islam für alle herrscht:

– Erst wollen sie ein Eckchen Friedhof.
– Dann müssen die Gräber nach Mecker zeigen.
– Dann muß die Sargpflicht weg.
– Dann muß die Liegezeit auf ewig sein.
– Dann müssen die Ungläubigen weg.
– Dann muß der ganze Friedhof islamisch sein.
– Dann muß die Erde ausgetauscht werden, weil in der vorher “Ungläubige” lagen.


Auch hierzulande wurden unlängst Gesetze zum gefallen der Muslime Umgeschrieben. Bisher galt die sog. “Sargpflicht” (..aus gutenm Grund!) Jetzt ist man den toten Muslimen entgegengekommen und hat dieses Gesetz geändert.

Guckst Du auch hier:
http://www.hna.de/kassel/stadt-kassel/sarglose-bestattung-bald-moeglich-2811126.html

Das erscheint zunächst harmlos, ist aber tückisch, denn der nächste schritt ist dann natürlich eine /sagen wir mal) “Postmortale Geschlechtertrennung” denn die Herren Muslime wollen natürlich nicht mit schmutzigen Weibern beerdigt werde, und schon gar nicht mit ungläubigen+schmutzigen+Weibern.

Ich kann nur sagen, wer in einem Tuch beerdigt werden will, soll das bitte dann auch in Wüstensand tun……mit oder ohne Frauen.

Ingeborg
12.02.2015, 12:48
Generalaudienz: Verzicht auf Kinder? "Egoistisch", sagt der Papst http://on.welt.de/1FBWO10

Wo der Papst Recht hat!


aus dem bunten Hannover

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Mann-stirbt-an-Stichverletzungen


Deutschland brauch viel ...

... aber bestimmt keine Zuwanderung, schon gar nicht aus muslimischen Ländern. "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen." Zitat Helmut Schmidt. Wir haben 273 Einwohner pro qkm. Das reicht. Norwegen hat 13 (DREIZEHN) Einwohner pro qkm. Wenn viele Menschen = viel Wohlstand bedeuten dann wäre Bangladesch super-reich. Wir brauchen ein höheres Pro-Kopf-Einkommen und eine damit Einhergehende größere Wertschöpfung für den Einzelnen. Da sind die Arbeitgeber in der Pflicht höhere Löhne zu zahlen und Arbeitnehmer besser an der Wertschöpfung teilhaben zu lassen statt alles nach oben zu verteilen. Einwanderung kann keine Lösung sein, viele Menschen = mehr Probleme, bei "Multi-Kulti" sowieso Probleme satt.

Schlummifix
12.02.2015, 12:50
Abet zum Thema: Warum deutsche Kinder haben oder einen deutschen Partner? Man ist doch kein dumm-völkisches Herdentier das sich anpasst, wenns halt irgendwann keine "Bio-Deutschen" gibt, dann ist das eben so und nicht weiter schlimm, Völker kommen und gehen.

Das ist ja auch meine Meinung, dass man sich nicht immer so aufregen sollte.
Wenn z.B. Tausende an Ebola sterben, dann ist das eben so, und nicht weiter schlimm. Völker kommen und gehen.
Wenn Tausende auf dem Weg nach Europa Schiffbruch erleiden, dann ist das eben so, und nicht weiter schlimm.
Oder nehmen wir an, du bekommst irgendwann Krebs. Dann ist das eben so.

Ingeborg
12.02.2015, 13:01
Schäm dich so einen Dreck zu labern, willst du ernsthaft, dass unser schönes DEutschland irgendwann nur noch von Musel und ******dreck bewohnt wird?
Ich finde dass Deutsche durchaus nicht nur Deutsche heiraten sollten, Franzosen oder Italiener gehen auch, aber keine Neger oder Museln, das verdreckt unser Blut.

deswegen wird das in den Medien gepredigt.

Aktuell bei VOX: Flirt oder Fiasko.

Wo sich deutsche Frauen an Neger ranwerfen müssen.

Chilii
12.02.2015, 13:06
Eben dann ist das so, oder wenn deine Kinder Afrikaner heiraten oder du morgen vom Blitz auf dem Klo getroffen wirst. Oder wenn tausende de deutsche feige Kriegsverbrecher ihre Strafe nie erhalten haben und man trotz des Alters diese Leute noch einsperren sollte,denke unsre Liste können wir noch beliebig weiterführen Schlummi. Jeder von uns wurde zufällig in sein Land, Volk etc geboren ohne das er was dazu beigetragen hat, also ist es mir unverständlich wie sich manche hier so einen drauf runterhilen, aber wer eben sonst nichts hat, hat ja immer noch sein Land.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 13:06
deswegen wird das in den Medien gepredigt.

Aktuell bei VOX: Flirt oder Fiasko.

Wo sich deutsche Frauen an Neger ranwerfen müssen.

Das deutsche Fernsehen ist ein einziger geistiger Abfall...und gleichzeitig laufen auf RTL Sendungen über Frauen, die negerbabys werfen, weil die Mutter von dem Vater des Kindes mal was mit einem ****** hatte.
Ich schaue gar kein Fernsehen mehr, nur DVDs, das Fernsehen ist mir unerträglich geworden.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 13:08
Eben dann ist das so, oder wenn deine Kinder Afrikaner heiraten oder du morgen vom Blitz auf dem Klo getroffen wirst. Oder wenn tausende de deutsche feige Kriegsverbrecher ihre Strafe nie erhalten haben und man trotz des Alters diese Leute noch einsperren sollte,denke unsre Liste können wir noch beliebig weiterführen Schlummi. Jeder von uns wurde zufällig in sein Land, Volk etc geboren ohne das er was dazu beigetragen hat, also ist es mir unverständlich wie sich manche hier so einen drauf runterhilen, aber wer eben sonst nichts hat, hat ja immer noch sein Land.

Ja, jeder von uns wurde in sein Land, Volk geboren, und deswegen sollte jeder von uns auch genau in dem Land in das er geboren wurde bleiben.
Multikulti ist Schwachsinn der nicht funktionieren kann.
Jede Nation versteht sich am besten mit Leuten aus seiner eigenen Nation, das ist Fakt.
Die heutige Vermischung aller Nationen und REligionen dient nur dem Zweck, einen faden menschenbrei zu erzeugen den die USA prima kontrollieren kann
Was glaubst du denn, warum die Amis selbst nicht jeden in ihr Land lassen? Denk mal drüber nach. Die wissen ganz genau, dass multikulti müll ist, deswegen werden ihre Grenzen von bewaffneten Soldaten bewacht, damit keine Mexikaner reinkmmen

SOE_Lise1905
12.02.2015, 13:17
Eben dann ist das so, oder wenn deine Kinder Afrikaner heiraten oder du morgen vom Blitz auf dem Klo getroffen wirst. Oder wenn tausende de deutsche feige Kriegsverbrecher ihre Strafe nie erhalten haben und man trotz des Alters diese Leute noch einsperren sollte,denke unsre Liste können wir noch beliebig weiterführen Schlummi. Jeder von uns wurde zufällig in sein Land, Volk etc geboren ohne das er was dazu beigetragen hat, also ist es mir unverständlich wie sich manche hier so einen drauf runterholen, aber wer eben sonst nichts hat, hat ja immer noch sein Land.

Du behämmerter Spammer, wieso postest du in drei Themen den gleichen Mist?
Dann weise ich dich mal auf die Neger hin, die so unverschämt waren, zu meckern weil ihnen das Asylantenheim zu schmutzig wär.
Ein Deutscher der ins Ausland flüchten musste, hätte einfach um Putzzeug gebeten.
Und komm mir jetzt nicht wieder mit der Nazikeule, die ist so abgewetzt dass man sie nicht mehr für voll holen kann. Unser heutiges Leben hat rein gar nichts mit den jahren von 33 bis 45 zu tun.

Schlummifix
12.02.2015, 13:19
"Ist halt so" ist kein überzeugender, politischer Ansatz.

Der demographische Wandel wurde von den etablierten Parteien verschuldet.
Diese Tatsache wird viel zu wenig diskutiert. Die Leute fragen nicht mehr, warum?
Warum demographische Probleme, warum Eurokrise, wer ist schuld?
Die Leute nehmen alles so hin.


Eben dann ist das so, oder wenn deine Kinder Afrikaner heiraten oder du morgen vom Blitz auf dem Klo getroffen wirst. Oder wenn tausende de deutsche feige Kriegsverbrecher ihre Strafe nie erhalten haben und man trotz des Alters diese Leute noch einsperren sollte,denke unsre Liste können wir noch beliebig weiterführen Schlummi. Jeder von uns wurde zufällig in sein Land, Volk etc geboren ohne das er was dazu beigetragen hat, also ist es mir unverständlich wie sich manche hier so einen drauf runterholen, aber wer eben sonst nichts hat, hat ja immer noch sein Land.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 13:22
"Ist halt so" ist kein überzeugender, politischer Ansatz.

Der demographische Wandel wurde von den etablierten Parteien verschuldet.
Diese Tatsache wird viel zu wenig diskutiert. Die Leute fragen nicht mehr, warum?
Warum demographische Probleme, warum Eurokrise, wer ist schuld?
Die Leute nehmen alles so hin.

Dass die Leute alles so hinnehmen ist auch die jahrzehntelange Gehirnwäsche an den Schulen schuld. Man hat GEnerationen von Kindern zerstört, indem man sie lehrte, der Deutsche wäre böse und hätte, weil es mal einen Adolf Hitler gab, die Verpflichtung, jeden hier in Nächstenliebe aufzunehjmen.
Und wegen dieser Gehirnwäsche denken viele hier jetzt, es müsse so sein, dass jeder hierherkommen darf.
Ich merke das in verschiedenen Foren, in denen mir beim kleinsten Wort der Kritik an unkontrollierter Einwanderung folgendes an den Kopf geworfen wird:
"Wir müssen diese Leute aufnehmen, weil Hitler so viele Juden getötet hat."
Ich frage mich, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll...wie blöd ist unser Volk eigentlich mittlerweile?

Wenn die USA für jeden Menschen, für dessen Tod sie verantwortlich sind einen Migranten aufnehmen müssten, wären die bald überfülllt

Chilii
12.02.2015, 13:27
...

reflecthofgeismar
12.02.2015, 13:28
Ja, jeder von uns wurde in sein Land, Volk geboren, und deswegen sollte jeder von uns auch genau in dem Land in das er geboren wurde bleiben.
Multikulti ist Schwachsinn der nicht funktionieren kann.
Jede Nation versteht sich am besten mit Leuten aus seiner eigenen Nation, das ist Fakt.
Die heutige Vermischung aller Nationen und REligionen dient nur dem Zweck, einen faden menschenbrei zu erzeugen den die USA prima kontrollieren kann
Was glaubst du denn, warum die Amis selbst nicht jeden in ihr Land lassen? Denk mal drüber nach. Die wissen ganz genau, dass multikulti müll ist, deswegen werden ihre Grenzen von bewaffneten Soldaten bewacht, damit keine Mexikaner reinkmmen

Naja, ganz so ist es ja nicht...
Ich habe mal etwas wegen dem Film "Fury-Herz aus Stahl" geschrieben, dass passt hier ganz gut.

"Vorne vorweg - mit dem einfachen, konserativen Amerikaner habe ich keinerlei Probleme. Ich hatte das Glück einige weiße Yankees kennen zu lernen und DAS waren meistens anständige Leute, der "Negerpapa" der mich einmal in einem Club von GI's bedient und mit dem BESTEN Burger meines Lebens verköstigt hat, war ebenfalls ein sehr netter Mann. Man darf aber ebenfalls nicht vergessen, dass die Amis im Allgemeinen relativ stupide sind und die Welt für sie schon in Kanada, Mexiko oder der Ostküste endet. Die Großstädte sind noch mehr von der westlichen Endzeitdekadenz und Degeneration heimgesucht als das versiffte Berlin, Hamburg oder München. Die Angloamerikaner sind halt das mächtigste Werkzeug der Finanzelite, sie sind der Schlagarm und Machtapparat, die einfachen GI's sind nur Schlachtvieh und wenn die einfachen und korrekten Amerikaner endlich mal merken würden, WER für diese ganze Scheiße, mit der Amerika immer etwas zu tun hat, verantwortlich ist, DANN würden überall Hitlerdenkmäler gebaut werden und das Blut jewisser würde Literweise die Straßen herunterfließen. Soviel dazu, dass man mir hier keine ALLGEMEINE Amerikafeindlichkeit vorwerfen kann!"

Was ein Großteil der Neger in den USA ist, sind hier die Orientalen und jetzt halt auch die ganzen Negriden, die hierher importiert werden.
0,3% sind Muslime in Amerika. Die lassen halt kaum Musels rein, weil sie in zig Muselländern verhasst sind. Die hätten dann nicht nur kriminelle Neger sondern auch noch jede Menge mögliche Sprenggläubige und das würde den Rahmen der Überwachung sprengen, zumindestens die Kosten. :D
Die USA sind NUR Schlagarm der Weltelite, sie sind auch ein degeneriertes Mischvolk welches zum Großteil und vor allem unter bestimmten Umständen einfach zu kontrollieren ist.
Andererseits gibts auch viele weiße Amerikaner die nicht so blöd sind und jetzt ist das Problem für die Elite da - die USA mit ihren Waffen. Die Regierung hat Angst, dass die Amis sich irgendwann gegen sie stellen können und deswegen auch immer die Waffendiskussion nach irgendwelchen "Massakern", um sie möglichst zu entwaffnen.

Engländer sind zum Beispiel anders, die hassen die Deutschen auch so genug, die ließen sich zwar von der Elite auch vor den Karren spannen aber eher freiwiliig um es den "Huns" mal so richtig zu zeigen, diese elendigen Neidhammel! Die Amis mussten erst dazu gebracht werden, die waren ja auch erst im 1. WK deutschfreundlich, 35% haben deutsche Wurzeln. Im 2. WK wussten die Amis um Hitlers Nibelungentreue zu Japan und provozierten dann Japan mit dem Ölembargo zum "feigen" Überfall auf Pearl Harbor. Außerdem haben die Amis auch schon vorher gegen Deutschland Krieg geführt, alleine schon die Unterstützung der Tommys wäre für Deutschland Grund genug gewesen, den Yankees den Krieg zu erklären, Hitlers Kriegserklärung war also nur Formsache.
Pearl Harbor, Golf von Tonkin, 11.09 - ALLES um die kriegsmüden Angloamerikaner "wütend", kriegswillig zu machen.

hubb
12.02.2015, 13:33
Da hast Du vollkommen recht ..die Politiker die dass Recht nicht umsetzen und 90 % der Leute nicht wieder abschieben OBWOHL sie kein Asyl bekommen haben -- Bin mal gespannt was die mit der "Invasion" aus dem Kosovo machen ...NAtürlich missbrauchen die auch unser Recht wenn sie auf unsere Kosten bis zum Nimmerleinstag Prozessieren ...Aber ja die Leute sind es nicht ich würde auch kommen und über den Staat lachen der dass alles mit sich mache lässt ..die Politik ist schuld keine Frage

Lieschen
12.02.2015, 14:20
In Saudi Arabien kann uns das aber herzlich egal sein...

Ja, solange sie dort bleiben.

Ingeborg
12.02.2015, 14:30
Migranten sehen sich als das “neue deutsche Volk des 21. Jahrhunderts”

http://www.netzplanet.net/migranten-sehen-sich-als-das-neue-deutsche-volk-des-21-jahrhunderts/


Und hier noch die Forderungen der selbsternannten “Neuen Deutschen”:

Neue Deutsche sollen selbst darüber entscheiden können, wie sie genannt werden.
Diese Selbstbezeichnung sollen andere ohne “bohrende Nachfragen” annehmen.
Die Bundesrepublik soll sich nicht nur dazu bekennen, ein Einwanderungsland zu sein, sondern sich auch zu ihrer Einwanderungsgesellschaft bekennen.
Es sollte eine Gesellschaftspolitik statt einer Integrationspolitik geben, eine Politik also, die sich nicht nur auf Migranten konzentriert, sondern auch Maßnahmen gegen Diskriminierung beinhaltet.
Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein.
“Neue Deutsche” müssen einen angemessenen Anteil an der Belegschaft in Behörden und in Parlamenten haben.
Solange der Anteil “neuer Deutscher” in diesen Institutionen unter ihrem Anteil an der Bevölkerung liegt, muss auch über eine Quote gesprochen werden.
Initiativen “neuer Deutscher” sollen mehr Fördermittel bekommen.
Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 14:34
Migranten sehen sich als das “neue deutsche Volk des 21. Jahrhunderts”

http://www.netzplanet.net/migranten-sehen-sich-als-das-neue-deutsche-volk-des-21-jahrhunderts/


Und hier noch die Forderungen der selbsternannten “Neuen Deutschen”:

Neue Deutsche sollen selbst darüber entscheiden können, wie sie genannt werden.
Diese Selbstbezeichnung sollen andere ohne “bohrende Nachfragen” annehmen.
Die Bundesrepublik soll sich nicht nur dazu bekennen, ein Einwanderungsland zu sein, sondern sich auch zu ihrer Einwanderungsgesellschaft bekennen.
Es sollte eine Gesellschaftspolitik statt einer Integrationspolitik geben, eine Politik also, die sich nicht nur auf Migranten konzentriert, sondern auch Maßnahmen gegen Diskriminierung beinhaltet.
Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein.
“Neue Deutsche” müssen einen angemessenen Anteil an der Belegschaft in Behörden und in Parlamenten haben.
Solange der Anteil “neuer Deutscher” in diesen Institutionen unter ihrem Anteil an der Bevölkerung liegt, muss auch über eine Quote gesprochen werden.
Initiativen “neuer Deutscher” sollen mehr Fördermittel bekommen.
Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.

JA, es ist zum Heulen, das dieses Pack unser früher so schönes Land unterwandert und es völlig verseucht und verdreckt.
Parks in denen Scheiße und Abfall liegt und auch Drogenspritzen, das ist die Folge davon.
Dieselben Parks, die noch vor 20 bis 30 Jahren schöne Naherholungsgebiete für die Einheimischen warne.
Und es tut mir so leid um die armen deutschen Kinder, die in den Schulen jetzt dieser Multikultigehirnwäsche unterzogen werden, so dass sie denken, das wäre der Normalzustand.
In 40 Jahren werden unsere Kinder fragen: "Was, das Kalifat Alamanya hieß wirklich mal Deutschland und gehörte uns Deutschen?
Es ist wirklich zum Heule.
Deutsche müssten dagegen halten, indem sie Kindergruppen für deutsche Patrioten gründen, natürlich unter einem Namen, der keinen Anstoß erregt. Denn sogar Kindergruppen sind ja heute in unserem Land nich tmehr gerne gesehen, wenn sie nicht von Museln geleitet werden
Bei uns in der Stadt geht man jetzt sogar schon so weit, dass man Vereine gründen möchte, die Kinder bei Ferienfreizeiten beibringen sollen wie prima Multikulti ist :(

Hrafnaguð
12.02.2015, 15:01
Migranten sehen sich als das “neue deutsche Volk des 21. Jahrhunderts”

http://www.netzplanet.net/migranten-sehen-sich-als-das-neue-deutsche-volk-des-21-jahrhunderts/


Und hier noch die Forderungen der selbsternannten “Neuen Deutschen”:

Neue Deutsche sollen selbst darüber entscheiden können, wie sie genannt werden.
Diese Selbstbezeichnung sollen andere ohne “bohrende Nachfragen” annehmen.
Die Bundesrepublik soll sich nicht nur dazu bekennen, ein Einwanderungsland zu sein, sondern sich auch zu ihrer Einwanderungsgesellschaft bekennen.
Es sollte eine Gesellschaftspolitik statt einer Integrationspolitik geben, eine Politik also, die sich nicht nur auf Migranten konzentriert, sondern auch Maßnahmen gegen Diskriminierung beinhaltet.
Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein.
“Neue Deutsche” müssen einen angemessenen Anteil an der Belegschaft in Behörden und in Parlamenten haben.
Solange der Anteil “neuer Deutscher” in diesen Institutionen unter ihrem Anteil an der Bevölkerung liegt, muss auch über eine Quote gesprochen werden.
Initiativen “neuer Deutscher” sollen mehr Fördermittel bekommen.
Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.

Was ein dreistes Gewäsch.
Ich habe auf Facebook im Rahmen der "Aldi Seifenaffäre" mal in der Kommentarspalte von Aldi Süd
rumgeschaut. Bis auf einen einzigen Türken der "Alda, ich ficke deine Mudda" Fraktion waren die dort postenden Moslems zumeist gebildet, gutverdienend, Frauen ohne Kopftuch. Die überwiegende Mehrheit fand das aber gut das Aldi die Seife rausgenommen hat und bei der Sichtung der Facebookprofile, auch von dort aus in die Profile von Freunden von Freunden von Freunden quergesucht, so hat sich für mich folgendes Bild ergeben: Ein Querschnitt von 50 ausgewerteten Profilen dieser sogenannten "integrierten Türken bzw Moslems" hatte im Durchschnitt 180 Facebookfreunde. Im Durchschnitt waren davon 3 - 5 Volksdeutsche unter den Freunden.
Bei vielen fanden sich islamische Parolen in Bildern, etwa "I love my Prophet" etc. Die meisten posteten außerhalb der "Aldi Seifenaffäre" auf Türkisch.

Das Bild das sich mir ergeben hat ist daß auch die sogenannten "Integrieten Moslems", mit guter Berufsausbildung und Verdienst, unter bis gehobene Mittelschicht, zumeist kaum Deutsche zu ihren Freunden zählen, also fast nur mit Ihresgleichen in ihrer Landessprache kommunizieren, obwohl ausreichende bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse vorhanden sind, sie hier geboren, aufgewachsen und zur Schule gehen, oft die dt. Staatsbürgerschaft haben, so sind sie doch Türken geblieben die sich, obschon ohne Kopftuch, modern gekleidet, eher westliches Konsumverhalten, bewußt von der deutschen (Noch-) Mehrheitsgesellschaft abgrenzen und unter sich bleiben (wollen). Mischehen habe ich auch gefunden, Konstellation aber dort ersichtlich nur Mann-Türke, Frau-Deutsch, nicht umgekehrt.
Also kann man sagen das selbst die "integrierten Moslems" in der Mehrzahl zwar auf deutschem Boden leben, geistig aber in der Türkei verwurzelt sind, dies werden auch vorraussichtlich ihre Kinder und Kindeskinder sein, da die türkische Identität hier eine größere Rolle spielen scheint als eine zu übernehmende deutsche Identität, die sich etwa darin wiederspiegeln könnte in dem man, das machen viele Einwanderer in den USA so, den Kindern deutsche Vornamen gibt.

Also haben wir es hier in der Mehrzahl, welche auch die sogenannten integrieten Moslems einschließt (etwa 20 - 30%), mit Kolonisten zu tun, die danach streben diesen Staat, seine Bodenfläche, zu kolonisieren. Natürlich ist das schwer aus einem Schnitt von 50 genau beobachteten und etwa 150 überflogenen Profilen über die Gesamtheit zu urteilen, aber ich denke das kommt auch allgemein ganz gut hin. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen mit Türken/Moslems im Allgemeinen. Es ist schwerer Freundschaften zu schließen, also echte Freundschaften wie zwischen Deutschen oder Deutschen und Italienern etc, meist bleibt doch die islamische Kultur immer als trennendes Element spürbar.
Die Mehrzahl dieser Menschen will das auch gar nicht, sie wollen keine "Deutschen" werden, sie verbinden (also in der Mittelschicht) mit Deutschland eher ein Land dessen Möglichkeiten sie ausbeuten, kulturell bleiben sie aber im Land ihrer Eltern oder Großeltern verhaftet, was man auch an den vielen patriotischen Äußerungen und Türkeifähnchen erkennen kann.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 15:03
Was ein Gewäsch.
Ich habe auf Facebook im Rahmen der "Aldi Seifenaffäre" mal in der Kommentarspalte von Aldi Süd
rumgeschaut. Bis auf einen einzigen Türken der "Alda, ich ficke deine Mudda" Fraktion waren die dort postenden Moslems
zumeist gebildet, gutverdienend, Frauen ohne Kopftuch. Die überwiegende Mehrheit fand das aber gut das Aldi die Seife
rausgenommen hat und bei der Sichtung der Facebookprofile, auch von dort aus in die Profile von Freunden von Freunden von Freunden
quergesucht, so hat sich für mich folgendes Bild ergeben: Ein Querschnitt von 50 ausgewerteten Profilen dieser sogenannten "integrierten Türken
bzw Moslems" hatte im Durchschnitt 180 Facebookfreunde. Im Durchschnitt waren davon 3 - 5 Volksdeutsche unter den Freunden.
Bei vielen fanden sich islamische Parolen in Bildern, etwa "I love my Prophet" etc. Die meisten posteten außerhalb der "Aldi Seifenaffäre"
auf Türkisch.
Das Bild das sich mir ergeben hat ist daß auch die sogenannten "Integrieten Moslems", mit guter Berufsausbildung und Verdienst, unter bis gehobene
Mittelschicht, zumeist kaum Deutsche zu ihren Freunden zählen, also fast nur mit Ihresgleichen in ihrer Landessprache kommunizieren, obwohl ausreichende bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse vorhanden sind, sie hier geboren, aufgewachsen und zur Schule gehen, oft die dt. Staatsbürgerschaft haben, so sind sie doch Türken geblieben die sich, obschon ohne Kopftuch, modern gekleidet, eher westliches Konsumverhalten, bewußt von der deutschen (Noch-) Mehrheitsgesellschaft abgrenzen und unter sich bleiben (wollen). Mischehen habe ich auch gefunden, Konstellation
aber dort ersichtlich nur Mann-Türke, Frau-Deutsch, nicht umgekehrt.
Also kann man sagen das selbst die "integrierten Moslems" in der Mehrzahl zwar auf deutschem Boden leben, geistig aber in der Türkei verwurzelt sind, dies werden auch vorraussichtlich ihre Kinder und Kindeskinder sein, da die türkische Identität hier eine größere Rolle spielen scheint als eine zu übernehmende deutsche Identität, die sich etwa darin wiederspiegeln könnte in dem man, das machen viele Einwanderer in den USA so, den Kindern deutsche Vornamen gibt.

Also haben wir es hier in der Mehrzahl, welche auch die sogenannten integrieten Moslems einschließt (etwa 20 - 30%), mit Kolonisten zu tun, die danach streben diesen Staat, seine Bodenfläche, zu kolonisieren.


seltsam, wenn wir Deutschen unter uns bleiben wollen, werden wir als Nazis beschimpft, als üble braune Brut.
Wenn die Museln unter sich bleiben wollen, schafft man ihnen mit Hartz IV die besten Rahmenbedingungen dafür und man pampert sie auch noch sonst wo man nur kann.

SOE_Lise1905
12.02.2015, 15:04
Ich plädiere dafür, Museln weder ARbeit noch Hartz IV zu geben, dann müssten sie das Land irgendwann verlassen wen ihre Ersparnisse aufgebraucht sind

Hrafnaguð
12.02.2015, 15:11
seltsam, wenn wir Deutschen unter uns bleiben wollen, werden wir als Nazis beschimpft, als üble braune Brut.
Wenn die Museln unter sich bleiben wollen, schafft man ihnen mit Hartz IV die besten Rahmenbedingungen dafür und man pampert sie auch noch sonst wo man nur kann.

Das erschreckende ist hier aber daß es sich nicht um den sich eh völlig abschottenden H-4 Pöbel geht, sondern um Türken die eher erfolgreich in Beruf
und Leben sind, also die Vorzeigetürken. Das war aus den Profilen ganz klar ersichtlich. Jung, gute Ausbildung, manche studiert, gute Berufe der unteren bis gehobenen Mittelschicht. Und trotzdem nichtmal in der dritten Generation hier angekommen. Allerdings machen diese Türken, das mußte auch der Schmierlappen Kolat (...fordert!) zugeben, allenfalls 20 - 30% aus, der Rest lebt in prekären Verhältnissen und offensichtlichen Parallelgesellschaften, brauchen wir gar nicht drüber reden, da ist das auf ultratraditionellem bis asozialen Niveau noch krasser. Nein, mir ging es hier in der Hauptsache um die 20 - 30% der Vorzeigemoslems. Facebookprofile sind sehr aufschlußreich.

BlackForrester
12.02.2015, 17:17
Es ist einfach unfaßbar für einen Menschen, wie mich, der jede Form von Gewalt ablehnt so etwas in "meinem" Land erleben zu müssen. Ist das ein Deutschland auf das man stolz sein kann, wo der Schwächere vor dem Stärkeren geschützt wird?



Weißt Du was ebenfalls "unfaßbar" ist - dass die handelnden Parteien und Mandatsträger sich nicht selbst hinterfragen und sich die Frage stellen - läuft hier im Bereich Asyl und Flüchtlingen etwas schief oder in die falsche Richtung - sondern man gleich eine Ausrede parat hat - nämlich dass PEGIDA dafür verantwortlich wäre.

Die ganzen Anschläge sind die Konsquenz des politischen Nichthandelns, der Schönrednerei, des unter den Teppich kehrens der Probleme etc. und ist direkt und unmittelbar von den handelnden Parteien im Bundes- wie den Landtagen zu verantworten.

Wenn ein "Asylbewerber" in diesem Lande eine andere Asylbewerberin zusammenprügeln darf, weil diese seinen sittlichen und religiösen Moralvorstellungen nicht entspricht und die einzige Konsequenz ist, dass man diesen in eine andere Unterkunft verlegt - dann stimmt im System etwas nicht mehr.
Wenn Menschen "Asyl" beantragen können und - indem man man den Rechtsweg durch alle Instanzen klagt - Monate, ja Jahre in diesem Land verbleiben können, obwohl Menschen aus diesem Staat faktisch zu 100% abgelehnt werden - dann stimmt im System etwas nicht mehr.
Wenn man die Begründung anbringt - man bräuchte die Menschen, da der Arbeitsmarkt dringen auf Zuwanderung angewiesen ist - man aber nicht einmal im Ansatz eine Aussage über die Qualifikation machenn kann - dann stimmmt im System etwas nicht mehr.

Muss man sich dann wundern?
Nein - auch wenn jegliche Anwendung von Gewalt als Mittel zum Zweck ohne Wenn und Aber abzulehnenn ist - dann ist dies schlicht und einfach die logische Konsequenz des totalen Versagens aller Parteien bei der gesamten Asyl, Flüchtlings- und Zuwanderungsnichtpolitik, dass es zu solchen Ekszessen kommen wird, nein, kommen muss.

Wir standen in diesem Land....20 Jahre ist es her...da facto vor der gleichen Problematik...denke an Rostock, Mölln, Solingen und erst als die Parteien - getrieben von den Wahlerfolgen der Reps im Ländle - zu handeln begonnen haben wurde diesem Spukl ein Ende bereitet.
Heute stehen wir wieder vor der gleichen Problematik - vor den gleichen Ausreden - vor der gleichen Verweigerungshaltung durch die Parteien die Problematiken nicht anzugehen - vor der gleichen Problemnegierung durch die Parteien - muss man sich dann wundern, dass es zu Ausschreitungen kommt?

Nein, muss man nicht und das schlimme dabei ist - es trifft zumeist nicht die, welche das System bis an die Bruchgrenze ausnutzen - es trifft oftmals die Menschen, für die Asyl und Flüchtlingsaufenthalt eine Überlebensnotwendigkeit ist.

cornjung
12.02.2015, 17:24
Ich plädiere dafür, Museln weder ARbeit noch Hartz IV zu geben, dann müssten sie das Land irgendwann verlassen wen ihre Ersparnisse aufgebraucht sind
Es würde schon reichen, dem Beispiel Australiens und Saudi-Arabiens zu folgen, und Millionen Asylanten und Wirtschafts-Flüchtlinge nicht mit üppigsten Sozial-Leistungen an zu locken, und zu ködern. Millionen Migranten auf Hartz4 reichen doch wohl.

sibilla
12.02.2015, 17:38
Was ein dreistes Gewäsch.
Ich habe auf Facebook im Rahmen der "Aldi Seifenaffäre" mal in der Kommentarspalte von Aldi Süd
rumgeschaut. Bis auf einen einzigen Türken der "Alda, ich ficke deine Mudda" Fraktion waren die dort postenden Moslems zumeist gebildet, gutverdienend, Frauen ohne Kopftuch. Die überwiegende Mehrheit fand das aber gut das Aldi die Seife rausgenommen hat und bei der Sichtung der Facebookprofile, auch von dort aus in die Profile von Freunden von Freunden von Freunden quergesucht, so hat sich für mich folgendes Bild ergeben: Ein Querschnitt von 50 ausgewerteten Profilen dieser sogenannten "integrierten Türken bzw Moslems" hatte im Durchschnitt 180 Facebookfreunde. Im Durchschnitt waren davon 3 - 5 Volksdeutsche unter den Freunden.
Bei vielen fanden sich islamische Parolen in Bildern, etwa "I love my Prophet" etc. Die meisten posteten außerhalb der "Aldi Seifenaffäre" auf Türkisch.

Das Bild das sich mir ergeben hat ist daß auch die sogenannten "Integrieten Moslems", mit guter Berufsausbildung und Verdienst, unter bis gehobene Mittelschicht, zumeist kaum Deutsche zu ihren Freunden zählen, also fast nur mit Ihresgleichen in ihrer Landessprache kommunizieren, obwohl ausreichende bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse vorhanden sind, sie hier geboren, aufgewachsen und zur Schule gehen, oft die dt. Staatsbürgerschaft haben, so sind sie doch Türken geblieben die sich, obschon ohne Kopftuch, modern gekleidet, eher westliches Konsumverhalten, bewußt von der deutschen (Noch-) Mehrheitsgesellschaft abgrenzen und unter sich bleiben (wollen). Mischehen habe ich auch gefunden, Konstellation aber dort ersichtlich nur Mann-Türke, Frau-Deutsch, nicht umgekehrt.
Also kann man sagen das selbst die "integrierten Moslems" in der Mehrzahl zwar auf deutschem Boden leben, geistig aber in der Türkei verwurzelt sind, dies werden auch vorraussichtlich ihre Kinder und Kindeskinder sein, da die türkische Identität hier eine größere Rolle spielen scheint als eine zu übernehmende deutsche Identität, die sich etwa darin wiederspiegeln könnte in dem man, das machen viele Einwanderer in den USA so, den Kindern deutsche Vornamen gibt.

Also haben wir es hier in der Mehrzahl, welche auch die sogenannten integrieten Moslems einschließt (etwa 20 - 30%), mit Kolonisten zu tun, die danach streben diesen Staat, seine Bodenfläche, zu kolonisieren. Natürlich ist das schwer aus einem Schnitt von 50 genau beobachteten und etwa 150 überflogenen Profilen über die Gesamtheit zu urteilen, aber ich denke das kommt auch allgemein ganz gut hin. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen mit Türken/Moslems im Allgemeinen. Es ist schwerer Freundschaften zu schließen, also echte Freundschaften wie zwischen Deutschen oder Deutschen und Italienern etc, meist bleibt doch die islamische Kultur immer als trennendes Element spürbar.
Die Mehrzahl dieser Menschen will das auch gar nicht, sie wollen keine "Deutschen" werden, sie verbinden (also in der Mittelschicht) mit Deutschland eher ein Land dessen Möglichkeiten sie ausbeuten, kulturell bleiben sie aber im Land ihrer Eltern oder Großeltern verhaftet, was man auch an den vielen patriotischen Äußerungen und Türkeifähnchen erkennen kann.

sie kommen, um zu erobern!

sie haben die grüne karte von unserem pack in berlin (anhängsel der usa und jenen) und von ihrem führer in der türkei sowieso.

es ist politisch so gewollt, sie ziehen alle! an einem strang.

nicht nur, daß sie boden erobern, in dem sie moscheen bauen, nein, parallel dazu werden auch die friedhöfe erobert.

an was erinnert mich das bloß??? :hmm:

und beides kommt aus einem sumpf in der levante, oder?

grüßle s.

Wolf Fenrir
12.02.2015, 18:56
Wolf Fenrir, ich bin lediglich ein Mensch mit Empathie und frei von Gewalt, die von dummen Menschen ausgeübt wird.Ich besitze sehr viel Empathie, aber nicht für Menschen die unkontrolliert in mein Haus gelassen werden, meine Habe benutzen und durch ihr Schmarotzerisches Verhalten meine Habe und Lebensart zerstören...

Leberecht
12.02.2015, 20:23
Ich frag mich sowieso immer was der Staat mit Fachkräften will? (Bürohengste oder wie oder was?)Fachkräfte sind immer noch die Zuständigkeit der Wirtschaft und nicht der Krake Staat.
Ein sehr berechtigter Einwand - danke.

Ingeborg
12.02.2015, 21:39
seltsam, wenn wir Deutschen unter uns bleiben wollen, werden wir als Nazis beschimpft, als üble braune Brut.
Wenn die Museln unter sich bleiben wollen, schafft man ihnen mit Hartz IV die besten Rahmenbedingungen dafür und man pampert sie auch noch sonst wo man nur kann.

so schauts aus

und jetzt kommt die nächste Muselschwemme - jung und fruchtbar - als Flüchtlinge

Tutsi
13.02.2015, 10:47
6 Monate Sonne? In Deutschland? Lebst Du auf der Zugspitze? :D
Im vorigen Jahr waren wir doch ziemlich gesättigt von Sonne - oder nicht - ich wurde ziemlich braun - an der Haut :-) ;-)

Ingeborg
13.02.2015, 10:57
Jeder Einwohner von Kairo verplempert 400 l Wasser pro Tag. Man lässt gerne mal die Wasserhähne laufen ....

auch im Asyl nehmen sie keinen Verstand an ....

Ingeborg
13.02.2015, 11:17
Die Kanzler der BRiD – sie dienten immer den Alliierten – niemals dem deutschen Volke! “Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.” - Zitat Konrad Adenauer –

DEUTSCHES VOLK in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz und in aller Welt, WACHE ENDLICH AUF ! In Wahrheit ist der Bürger bei den Wahlen nur Zuschauer einer gigantischen Inszenierung, die verschleiern soll, dass die politische Klasse statt des Gemeinwohls eigentlich das eigene Wohl verfolgt. Die Parteien haben alle demokratischen Schlüsselentscheidungen an sich gerissen und das System von Grund auf verdorben. Kein Wunder, dass das Volk sich veralbert fühlt…

hier weiter
http://wp.me/p2cPOh-4tl

Ingeborg
13.02.2015, 11:36
Eine 14-jähriges Mädchen ist Mittwochnacht auf dem S-Bahnhof Jungfernheide von ihrem 15-jährigen Exfreund, dessen Bruder und zwei Komplizen brutal zusammengeschlagen worden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/s-bahnhof-jungfernheide-in-berlin-charlottenburg-14-jaehrige-vom-exfreund-zusammengeschlagen/11363596.html

3 gegen ein kleines Mädchen = Muselfachkraft!