Vollständige Version anzeigen : Herr erbarme Dich unseres Landes
Ingeborg
13.02.2015, 12:14
In Deutschland gibt es ca. 58.000 ausländische Streitkräfte (Stand 2014), davon
- 42.450 US-Kräfte
- 13.400 UK-Kräfte
TaskHorst
13.02.2015, 14:37
Bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und mir lief ja gleich die Galle über.
Mal drei zeitzeugliche Sachen aus den 80ern, denn schon damals wurden kritische
Töne gegenüber Asylanten als Rassismus abgetan.
In einer Ruhgebietsstadt wurden Mitte der 80er 3 Gebäude für Asylanten neu gebaut.
Denen gegenüber standen Einfamilienhäuser. Nach dem Bezug durch die Asylanten versuchten
die Bewohner Kontakt zu den Menschen im Asylheim aufzunehmen, was aber wegen der
sprachlichen Barriere und mangels Interesse durch die Asylanten scheiterte. Nach kurzer
Zeit stiegen die KFZ-Delikte in der Gegend und die Deko der Vorgärten war abgeräumt,
die Vermüllung nahm zu. Als nach fast einem Jahr Theater in der Gegend die ersten Anwohner
wegziehen wollten mussten sie feststellen, dass ihre Immobilien nur noch ein Drittel des
üblichen Verkehrswertes hatten.
Wen Wundert es da, wenn man dem Schwarzfuß per Zaunlatte die richtige Straßenseite
erklärt.
In einem anderen Stadtteil wurden verfeindete Tamilengruppen einquartiert. Nach sechs
Monaten waren von 140 nur vier übrig. Der Rest war tot oder in Haft. Letztes zeitzeugliches
Dokument aus der Vergangenheit:
http://www.blattus.de/kaz/texte/t_kaz/tamilenwallfahrt-mord-1997.html
An einem Sonntag wurde ein PKW mit frankfurter Kennzeichen kontrolliert. Im Fzg. saß ein Asylant,
dessen Residenzpflicht auf Frankfurt beschränkt war. Da gegen die Resindezpflicht verstoßen wurde,
legten die Beamten eine entsprechnde Anzeige vor. Knapp eine Woche später mußte sich einer
der vor Ort eingeschrittenen Beamten üble Beschimpfungen von der Sachbearbeiterin aus Frankfurt am
Telefon anhören, er sei Nazi, Rassist, wegen so einer Lappalie eine Anzeige vorzulegen.
Dumm war nur der Gesprächsmitschnitt und dass der nette Asylant in drei Ruhrgebietsstädten
Stütze kassierte.
Vor dem örtlichen Rathaus steht ein verkleinertes Ortsschild mit der Aufschrift:
Stadt NN
hat keinen Platz für Rassismus
Da ist regelmäßig das "k" mit dem passenden RAL-Ton übermalt.
Ich weiß warum.
Bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und mir lief ja gleich die Galle über.
Mal drei zeitzeugliche Sachen aus den 80ern, denn schon damals wurden kritische
Töne gegenüber Asylanten als Rassismus abgetan.
In einer Ruhgebietsstadt wurden Mitte der 80er 3 Gebäude für Asylanten neu gebaut.
Denen gegenüber standen Einfamilienhäuser. Nach dem Bezug durch die Asylanten versuchten
die Bewohner Kontakt zu den Menschen im Asylheim aufzunehmen, was aber wegen der
sprachlichen Barriere und mangels Interesse durch die Asylanten scheiterte. Nach kurzer
Zeit stiegen die KFZ-Delikte in der Gegend und die Deko der Vorgärten war abgeräumt,
die Vermüllung nahm zu. Als nach fast einem Jahr Theater in der Gegend die ersten Anwohner
wegziehen wollten mussten sie feststellen, dass ihre Immobilien nur noch ein Drittel des
üblichen Verkehrswertes hatten.
Wen Wundert es da, wenn man dem Schwarzfuß per Zaunlatte die richtige Straßenseite
erklärt.
In einem anderen Stadtteil wurden verfeindete Tamilengruppen einquartiert. Nach sechs
Monaten waren von 140 nur vier übrig. Der Rest war tot oder in Haft. Letztes zeitzeugliches
Dokument aus der Vergangenheit:
http://www.blattus.de/kaz/texte/t_kaz/tamilenwallfahrt-mord-1997.html
An einem Sonntag wurde ein PKW mit frankfurter Kennzeichen kontrolliert. Im Fzg. saß ein Asylant,
dessen Residenzpflicht auf Frankfurt beschränkt war. Da gegen die Resindezpflicht verstoßen wurde,
legten die Beamten eine entsprechnde Anzeige vor. Knapp eine Woche später mußte sich einer
der vor Ort eingeschrittenen Beamten üble Beschimpfungen von der Sachbearbeiterin aus Frankfurt am
Telefon anhören, er sei Nazi, Rassist, wegen so einer Lappalie eine Anzeige vorzulegen.
Dumm war nur der Gesprächsmitschnitt und dass der nette Asylant in drei Ruhrgebietsstädten
Stütze kassierte.
Vor dem örtlichen Rathaus steht ein verkleinertes Ortsschild mit der Aufschrift:
Stadt NN
hat keinen Platz für Rassismus
Da ist regelmäßig das "k" mit dem passenden RAL-Ton übermalt.
Ich weiß warum.
das kenne ich auch, und in drei abkassieren ist noch wenig, die reisen in der ganzen bunzelrepublik herum, kassieren ab und machen nebenher noch ihre gschäftle, gell?
grüßle s.
TaskHorst
13.02.2015, 18:22
Jepp !
Gartendeko, Autoteile...es müssen ja nicht immer Drogen sein.
Wadenkater
13.02.2015, 18:25
Ja und ? Unfälle passieren In der Tat!! Du bist der lebende Beweis dafür! :fizeig:
TaskHorst
14.02.2015, 00:51
Ich wurde rüde darauf hingewiesen, dass ich "Zitat" nicht kann.
Wadenkacker, prima gelber Wackelkasper, bezog sich dein Zitat auf wen oder was?
Erspare uns das Blättern...
Rumpelstilz
14.02.2015, 01:14
Ich wurde rüde darauf hingewiesen, dass ich "Zitat" nicht kann.
Wadenkacker, prima gelber Wackelkasper, bezog sich dein Zitat auf wen oder was?
Erspare uns das Blättern...
Und das war es dann?
Weil in einem Strang oft viele Leute schreiben, antworte auf einen Beitrag, indem Du unter den betreffenden Beitrag auf "Mit Zitat antworten" klickst.
So wie Du bisher Beitraege schreibst, ist nur sinnvoll, wenn Du etwas Allgemeines schreibst, was keine Antwort auf einen anderen Beitrag ist.
Ausserdem wird der Benutzer Wadenkater, der Name ist doch einfach zu meken, keine Meldung in seinem Benutzerkontrollzentrum unter der Rubrik "Wer hat mich zitiert" erhalten.
Bei der Masse der Beitraege in diesem Forum ist es also sehr wahrscheinlich, dass er Deine "Antwort" uebersieht, weil sie nicht als Antwort verfasst wurde.
Bu forum amakingiz emas, :D
TaskHorst
14.02.2015, 01:34
War auch so gedacht,
alles andere hält nur auf!
Das Zitat vom Wadenkacker bezog sich auf wen?
Der kichernde Zitronenschädel dahinter ist nur für ihn lustig.
ICH WILL AUCH LACHEN !!! Ohne zu blättern!
Wadenkater
16.02.2015, 18:45
Ja und ? Unfälle passieren Zuwanderen auch und wer mit 64 noch Zeitungen austragen muss ist meistens selber schuld wenn er nichts zurück gelegt hat. Also stell es nicht so da als würden wir unsere Renter zur Arbeit schicken um Geld für unsere Zuwanderer zu verdienen. Ach stimmt als Zuwanderer darf man ja auch sofort Arbeit im schönen deutschen Vaterland.
Eben, warum hat er nicht rechtzeitig sich als Kuffnucke verkleidet und einen Asylantrag gestellt... oder rechtzeitig angefangen mit Drogen zu dealen? selber schuld wenn jemand glaubt, für die BRD wär der gemeine Deutsche nichts anderes als ein Arbeitssklave.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.