PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Radiosender machen besonders bunte, linke Propaganda?



Rockatansky
10.02.2015, 19:00
Gibt es da irgendeinen der besonders in Gehör sticht?
BESONDERS schlimm?!

Also Deutschlandfunk, Deutsche Welle wurde ja oft schon genannt ...

Auch Sender wie "Radio Fritz" vom RBB wurden schon als Linksdreck enttarnt...

Oder: Gibt es Ausnahmen?


Gemeint ist eben:

Besonders stark in Gender Mainstreaming, für Islam, Afrika, Homolobby, Patchwork, ...für sonstige linke Propaganda?

Seefreiheit
10.02.2015, 19:06
Gibt es da irgendeinen der besonders in Gehör sticht?
BESONDERS schlimm?!

Also Deutschlandfunk, Deutsche Welle wurde ja oft schon genannt ...

Auch Sender wie "Radio Fritz" vom RBB wurden schon als Linksdreck enttarnt...

Oder: Gibt es Ausnahmen?


Gemeint ist eben:

Besonders stark in Gender Mainstreaming, für Islam, Afrika, Homolobby, Patchwork, ...für sonstige linke Propaganda?

Ich höre so gut wie gar kein Radio, weil mich dieses nervige Gequatsche nervt. Das ist für mich nicht zu ertragen.
Wenn ich zu Hause bin, habe ich hin und wieder mal Internetradio an, wo wirklich nur Musik läuft und man sich das Genre auch aussuchen kann.

Nurmalso
10.02.2015, 20:01
Gibt es da irgendeinen der besonders in Gehör sticht?
BESONDERS schlimm?!

Also Deutschlandfunk, Deutsche Welle wurde ja oft schon genannt ...

Auch Sender wie "Radio Fritz" vom RBB wurden schon als Linksdreck enttarnt...

Oder: Gibt es Ausnahmen?


Gemeint ist eben:

Besonders stark in Gender Mainstreaming, für Islam, Afrika, Homolobby, Patchwork, ...für sonstige linke Propaganda?


Die Frage musst du andersherum stellen: Wer macht keine grünrote Propaganda? Und da fällt mir auch nach langem nachdenken niemand ein.

SOE_Lise1905
10.02.2015, 20:58
RPR 1, ein Regionalsender, auf dem offen für die Teilnahme an einer Antipegida Demo geworben wurde und die gerne mal von einem bunten Deutschland sprechen.

JWalker
14.02.2015, 22:17
der Ndr, auch gerne als der Rotfunk bezeichnet

Makkabäus
15.02.2015, 00:48
Vor 10 Jahren habe ich noch regelmäßig Radio gehört, hauptsächlich 1Live und Forces Radio BFBS.

Bruddler
15.02.2015, 06:25
Jeder linientreue Bundesbürger sollte es tunlichst unterlassen nichtsystemkonforme Sender weder zu sehen, noch zu hören ! :hzu:

http://i.ytimg.com/vi/06W1URkYft8/hqdefault.jpg

Chronos
15.02.2015, 07:08
Ich drehe die Frage um, weil die Antwortliste wesentlich kürzer ausfallen dürfte:

Gibt es eigentlich noch Radiosender, die keine Linksbunt-Propaganda machen?

"Mein" SWR gehört jedenfalls nicht dazu. Da trieft das Gutmenschentum in Strömen aus dem Lautsprecher.

Das neuerdings gesendete obligatorische Freitagsbebet für die Musels ist nur eine winzige beispielhafte Facette des ganzen Umvolkungs-Gedöns der Drecksfunker.

Bruddler
15.02.2015, 07:15
Ich drehe die Frage um, weil die Antwortliste wesentlich kürzer ausfallen dürfte:

Gibt es eigentlich noch Radiosender, die keine Linksbunt-Propaganda machen?

"Mein" SWR gehört jedenfalls nicht dazu. Da trieft das Gutmenschentum in Strömen aus dem Lautsprecher.

Das neuerdings gesendete obligatorische Freitagsbebet für die Musels ist nur eine winzige beispielhafte Facette des ganzen Umvolkungs-Gedöns der Drecksfunker.

Und für diesen medialen Dreck, sind auch noch "Zwangsgebühren" fällig...herzlich willkommen in der Meinungsdiktatur ! :hi:

romeo1
15.02.2015, 07:44
Also mir will kein Radiosender einfallen, in dem nicht mindestens gelegentlich eindeutige Multikultipropaganda verkündet wird. Selbst in lokalen Radiostationen wie z.B. bei mir zu hause wird konsequent gegen Pegida gehetzt und von einer angeblichen Islamisierung gefaselt.

Strandwanderer
15.02.2015, 07:52
Jeder linientreue Bundesbürger sollte es tunlichst unterlassen nichtsystemkonforme Sender weder zu sehen, noch zu hören ! :hzu:

[Bild]



Doppelte Verneinung gilt doch auch im Schwabenländle als Bejahung.

Bruddler
15.02.2015, 09:58
Doppelte Verneinung gilt doch auch im Schwabenländle als Bejahung.

Gar nie nicht ! :hzu:

Bergischer Löwe
15.02.2015, 10:12
Einslive ist in NRW einer der gefährlichsten Propagandaorgane der Einwanderungslobby. Mit lockeren Sprüchen und subtiler Teenagerpädagogik versuchen sie, die labile Synapsenbildung in diesem Alter (15-25) im Sinne der Lobby zu beeinflussen.

WDR 2 richtet sich an ein älteres, bereits gereifteres Publikum jenseits der 30. hier dominiert eher eine Mischung aus bornierter Gutmenschenüberheblichkeit und hysterischer Indoktrinierung.

Die Abwanderung von Millionen Hörern im "Sektor" zu den lokalen, eher unpolitischen, Lokalsendern, wie die Radio-NRW Kette, hat es für den GEZ Rotfunk allerdings schwerer gemacht, durchzudringen. Deswegen haben sie derzeit Ihr Propaganda Dauerfeuer etwas zurückgeschraubt.

Frontferkel
15.02.2015, 10:14
Was wir hier zu Lande wieder bräuchten , sind Freie Sender . Wie in den 60er und 70er Jahren die sogenannten Piratensender , die von Schiffen , aus der Nordsee gesendet haben .

Dima
20.02.2015, 12:15
Mir fällt kein Radiosender ein.

Besonders nervt mich 1LIVE, besonders wo letztens ein Moderator mit seiner schwulen Stimme was von "den gemeingefährlichen Putin-Rebellen in der Ostukraine" faselte.

Wenn ich Radio höre, was selten vorkommt, dann ist es meist unser Lokalsender Radio Lippe. Die haben da tatsächlich manchmal so kurze Anflüge von Objektivität.