PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland schafft sich ab...Wehret den Anfängen!!!!!!!!!



SOE_Lise1905
10.02.2015, 16:31
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Gefühl habe, dass das hier ein Forum ist, das noch nicht der Zensur anheimgefallen ist und in dem man noch offen seine Meinung sagen darf.
Ich war bereits in mehreren Politikforen, in denen ganz normale Beiträge, in denen man sich islamkritisch, aber keineswegs islamfeindlich äußert, einfach wegzensiert werden.
In einem Beitrag wies ich darauf hin, dass in der letzten Woche ein junger Türke seine schwangere Freundin ermordet und angezündet hat und dass eine iranische Familie ihre Tochter tötete, weil diese sich nicht in ihre Heiratspläne fügen wollte. Und ich wies auch auf diesen Imam hin, der der in einer Berliner Moschee predigte, dass die Frau dem Manne im Bett zu Willen zu sein hat.
Und wenn mal ein Beitrag veröffentlicht wird, dann stürzen sich in vielen Foren gleich Antifaleute auf einen und beschimpfen einen als Nazi.
Dabei bin ich gar kein Nazi, ich verabscheue das Hitlerregime und den Massenmord den dieses an unschuldigen Juden beging zutiefst.
Aber in diesem Land gilt man ja schon als Hitlermädel, wenn man zu fragen beginnt, warum so viele junge Afrikaner hierherkommen und unser Sozialsystem ausnutzen dürfen, obwohl ihnen in ihrem Land keinerlei Verfolgung droht, dort kein Krieg herrscht und sie es sich leisten können, einem Schlepper achttausend Euro für die Überfahrt zu bezahlen.
Die Antifa verteilt in der Stadt Aufkleber auf denen steht "Kein Existenzrecht für Deutschland" oder "Bomber Harris do it again."
Und in Dresden haben sie eine Händlerin, die an einer Pegidademo teilnahm massiv bedroht, sogar im Internet ihre Anhänger dazu aufgerufen, "diese Frau mal zu besuchen und ihre Ladenfassade zu verzieren und ein paar Wörter mit ihr zu reden."
In meinen Augen ist die Antifa genau das Gleiche wie früher Hitlers SA...gewaltbereite junge Leute, die von der Regierung dazu angeheuert werden, Menschen mit unerwünschter Meinung massiv zu bedrohen, wofür sie dann in den Medien auch noch als anständige Menschen gelobt werden.

Ja, wir haben in Deutschland wirklich wieder Zustände wie in der Weimarer Republik, aber nicht die Pegida ist der neue Hitlerfaschismus, wie uns alle einzureden versuchen, sondern es ist unsere jetzige Regierung, von der große Gefahr ausgeht.
Unter dem Vorwand, dass nicht genug Polizisten da seien, wurde die Legidademo in Leipzig verboten, aber für die Gegendemos waren seltsamerweise genug Polizisten da.
Unsere Regierung baut Schritt für Schritt unsere Bürgerrechte ab und holt immer mehr Ausländer ins Land, ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass unser Sozialsystem das auf Dauer nicht stemmen kann. Deutsche Rentner, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben, werden mit kleinen Renten abgespeist, meine Oma, die nach dem Krieg als Trümmerfrau dazu beigetragen hat, das Land wieder aufzubauen, erhält eine Rente auf Hartz IV Niveau. Müssen wir Deutschen uns das wirklich alles gefallen lassen, nur weil wir hier vor 80 Jahren ins finsterste Mittelalter zurückgefallen sind?
Und ist es nicht genau das was jetzt wieder geschieht? Indem man dem Islam in Deutschland immer mehr Rechte einräumt, macht man einen Schritt ins Mittelalter.
Und es macht mich wütend, wenn immer behauptet wird "Die Moslems sind die neuen Juden und daran ist Pegida Schuld."
Dabei sind es die Moslems in unserem Land und in Frankreich, die den Juden das Leben so zur Hölle machen, dass sie Frankreich bereits verlassen. Und in Berlin liefen letztes Jahr 20.000 Moslems durch die Straßen und riefen laut "Hamas-Juden ins Gas."
Wo war unsere Regierung als da so massiv gegen Juden gehetzt wurde? Wieso wurden da keine Gegendemos mit Staraufgebot organisiert? Und die Pegida hat nur friedlich demonstriert, dort rief niemand "Moslems ins Gas", sie forderten nur eine neue Einwanderungspolitik.
Ich denke, dass es das ist, was unseren sogenannten Volksvertretern ,die das Volk schon lange nicht mehr vertreten, so stinkt....dass sie durchschaut worden sind....dass sie das ihnen so lästige deutsche Volk durch Moslems ersetzen wollen. Künast von den Grünen sagte vor ein paar Jahren sogar, dass Deutsche türkisch lernen sollten, wegen der Integration.
So langsam reichts, wir müssen uns jetzt langsam mal wehren, sonst sind wir in ein paar jahren wirklich in einem neuen NS Regime, das sich dan IS Regime nennt und in dem der Islam den Ton angibt.
Islam und NS Regime gleichen sich wie ein Zwilling dem anderen und es ist allgemein bekannt, dass Hitler sehr islamophil gewesen sein soll und den Islam ausdrücklich lobte, weil er seinem eigenen Regime so ähnlich sei.
Und ich bin wütend, weil Merkel sagte "Der Islam gehört zu Deutschland."
Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland, nicht solange es noch uns Deutsche gibt. Wir werden das nicht akzeptieren.
heute worde in Fernsehen ganz vorwurfsvoll gesagt, dass es in den letzten Wochen 67 Anschläge auf Asylbewerberheime gab und man gab der Pegida die Schuld daran, scheinbar sind die jetzt der Sündenbock für alles. Sollten die Politiker die Schuld nicht mal bei sich suchen? Wer unbegrenzt Sozialschmarotzer ins Land holt, sollte sich nicht wundern, wenn das eigene Volk wütend wird.
Ich bin keineswegs der Meinung, dass Anschläge auf Asylbewerberheime in Ordnung sind, aber wenn man das eigene Volk mit kleinen Renten abspeist und jeden arbeitsscheuen Afrikaner alimentiert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es zu Unruhen im Volk kommt.
Und wieso muss Deutschland eigentlich die meisten Flüchtlinge aufnehmen, obwohl es keineswegs das flächenmäßig größte Land ist?

Und diese ewige Nazikeule hab ich sowas von satt. Was früher die Kirche mit ihrer Erbsünde war, ist heute die ständige Erinnerung an das NS Regime, die jeden Abend von fünf oder sechs Fernsehsendern hartnäckig wachgehalten wird, ebenso von vielen öffentlichen Veranstaltungen und Gedenktagen in deutschen Städten.
Ich finde es schrecklich und abscheulich, was damals mit den 6 Millionen unschuldiger Juden geschah, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass unsere Politik die deutsche Vergangenheit benutzt um das Volk klein zu halten. Heutzutage kann man das Wahl-und Arbeitsvieh nicht mehr mit Hilfe der Kirche kleinhalten so wie früher, da fanden die die Nazikeule wohl ganz praktisch.
Sobald jemand eine Meinung hat, die der Regierung unliebsam ist so wie die Pegida, wird die Nazikeule rausgeholt. Und wer sich über Lutz Bachmanns Facebookaccount aufregt, sollte sich mal die der Antifa anschauen:

SOE_Lise1905
10.02.2015, 16:32
Deshalb hier der Text des inzwischen gesperrten Videos der SAntifa:

Wir lieben und fördern den Volkstod!

Morgenthaufraktion Franken

Warnung an das Pegida-Drecksvolk!

12.01.2014
: ca 25.000 geistige degenerierte
 PEGIDA NAZISCHWEINE torkeln durch Dresden

Die PEGIDA Nazischweine träumen vom
 braunen Volksaufstand und wollen
 Migranten, Antifaschisten, „BRD
- Politiker“, Journalisten, „Lügenpresse“
„Volksverräter“ etc. hinrichten! Aber nicht mit uns!
Wir Bundesbürger und
 Antifaschisten haben dann 
das Recht und die Pflicht
 zum Widerstand!

Wenn die PEGIDA
- Faschisten sich gegen unsere 
Bundesrepublik und Demokratie
 auflehnen, so werden wir militanten
 Widerstand leisten!
Wenn die PEGIDA Nazis 
aufmucken, so werden wir
 die PEGIDA Volkspest
 vernichten!
Das wird dann der
 Untergang der PEGIDA- 
Nazischweine-Mischpoke
 sein!

Dann werden wir die
 reaktionäre PEGIDA Drecksbewegung
 zerschlagen!
Wir werden unsre
 Demokratie und Grundgesetz (unsere
Verfassung) gegen das PEGIDA Drecksvolk
verteidigen!
Braune PEGIDA
- Revolution
=
Game Over PEGIDA!
An alle Bundesbürger und
 Antifaschisten rüstet euch
 zur finalen Schlacht!

Grundgesetz Artikel 20, 
Absatz 4
: Gegen jeden, der es unternimmt, diese
 Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen *
das Recht zum Widerstand,
wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
*Deutsche sind alle Bundesbürger unabhängig
von der Nationalität (Hautfarbe, Herkunft) des
einzelnen Bürgers!
 Und ALLE Bundesbürger haben das Recht IHR Land
 gegen die braune Pest zu verteidigen!
Dann geben wir den 
braunen PEGIDA- 
Völkerabschaum den 
„letzten Ruck“ zum 
endgültigen Volkstod!
Wir Bundesbürger und
 Migranten lassen uns 
nicht einschüchtern von
 Faschos!

Wir leben in der Bundesrepublik
 Deutschland, das freieste Land, das je auf
deutschem Boden
 existiert hat! 
Wir wollen keine verdammte faschistische
, degenerierte NS-Volksgemeinschaft!
Wir werden die PEGIDA- 
Nazischweine dann mit
 allen Mitteln vernichten!
Widerstandsrecht 
gegen 
Pegida- Nazischweine!

Widerstand gegen Nazischweine!
 Verfahrensanweisung für Bundesbürger 
und Antifaschisten zum „Tag X“ der 
Nazis:
Die PEGIDA NAZIS,
Neonazis, Reichsdeppen etc drohen
 immer mit dem berüchtigten „Tag X“, an
denen die germanischen Zellhaufen und
 Verfassungsfeinde unsere Demokratie
 abschaffen wollen!
Doch wir Bundesbürger und 
Antifaschisten werden nicht 
zusehen!

Wenn in Deutschland die PEGIDA NAZIS,
Neonazis, Reichsdeppen etc auf die Strassen gehen
und einen braunen Volksaufstand anzetteln, so
 haben die Bundesbürger das legitime Recht bzw 
Pflicht zum Widerstand gegen diese braune
Volkspest!

Sollte es zu einem „Tag X“ der PEGIDA Nazis kommen,
so werden wir Bundesbürger gegen die PEGIDA
- Nazischweine Widerstand leisten!

Dann ist auch Waffengebrauch gegen die
 PEGIDA Nazischweine erlaubt! Denn 
unsere Demokratie muss man mit allen
 Mitteln verteidigen!

(Dazu werden Bilder aus einem Baumarkt gezeigt. Eine Hand nimmt einzeln
 aus dem Regal: Vorschlaghammer, Sichel, Axt)

Rüsten für den 
Bürgerkrieg gegen
 die PEGIDA

Wir haben die Pflicht zum
Widerstand gegen 
Nazischweine!

Wenn die PEGIDA Nazis aufmucken! 
Bundesbürger, Antifaschisten 
nehmt die Gewehre (oder Hammer, Sichel,
Breitschwert, Kantana, Machete, Kettensäge,
Uzi, Ak47, Minigun, Raketenwerfer, Stalinorgel
 Apache Hubschrauber, Lancaster Bomber etc.)
zur Hand und zerschlagt die faschistische PEGIDA Herde,
setzt Dresden wieder in Brand!

Militanter Widerstand und
 erbarmungslose „Inglourious Bastards- 
Gewalt“ ist die einzige, alternativlose 
Lösung gegen die NAZIS! 
Mit PEGIDA NAZISCHWEINE 
diskutiert man nicht!

Wir werden mit den PEGIDA Nazis
 das gleiche anstellen, was
 Stauffenberg mit Hitler vorhatte!
 BOOM BOOM Action in Dresden!

Den braun versifften Butz Flachmann *
werden wir mit einer Kettensäge in 88 
Scheiben schneiden!
 Blutgericht in Dresden!

Wir lassen die gesamte PEGIDA Orga 
spurlos verschwinden! 
Wir lösen die PEGIDA Orga in Flusssäure auf!

Wir geben den PEGIDA Nazis die 
Autobahn zurück!

Wir werden die PEGIDA Nazis mit einem Seil 
an einer Porsche 911 Anhängerkupplung befestigen
 und mit 280 km/h über der A7 das Faschistenpack
„schleifen“, bis nur noch ein stinkender brauner
deutscher Fleischklumpen übrig ist!

Wir werden mit
 einem Krone Big X 1100 Feldhäcksler
(1.034 PS) in den PEGIDA Nazischweine 
Pöbel fahren und das „Volk“ zu Dresdner
 Hackepeter verarbeiten!

Wir werden den PEGIDA Nazis
 einen Hochdruckreiniger/Höchstdruckreiniger rektal
 einführen, mit 500 bar Wasserdruck bekommen die
 PEGIDA Nazis dann ihren Einlauf des (Ab)Lebens!

Wir brechen in einer Bundeswehr Kaserne ein und 
schnappen uns sehr viele Leopard 2 Panzer! 
Leon Harris wird dann antideutscher 
Panzerkommandant und wird die Frauenkirche in 
Dresden wieder einäschern!

Dann rollen Leopard 2 Panzer über
 PEGIDA Nazischweine!

Deutsche Panzer machen das 
PEGIDA Decksvolk platt!

Dann gibt es PEGIDA- 
Kartoffelbrei und sehr platte PEGIDA- 
Sachsen Schnitzel auf doitschen Straßen!

LEIDER GEIL!

Yeah“ Nieder mit der 
PEGIDA
Nazi Zombie Horde!

So bekämpft man PEGIDA
Nazi.Zombies!
 Das beste Mittel gegen UnVolksTote!

Man muss die PEGIDA Nazi-Zombies in die 
germanische Kartoffelrübe schießen! 
Ins Sauerkrautzentrum, denn PEGIDA Nazi-
 Zombies haben statt ein Gehirn nur
 Sauerkraut und braune Scheiße in der Rübe!

Also immer schön auf die PEGIDA NAZI ZOMBIE 
Kartoffelrübe zielen! 
Damit verdienen wir uns das Bundesverdienstkreuz im
 Kampf gegen die verfassungsfeindlichen PEGIDA Nazi-
Zombies!

Anweisung an alle Bundesbürger und Antifaschisten! 
Keine Gnade!
Ja alle 25.000 PEGIDA NAZISCHWEINE und PEGIDA Versteher
 (NPD, AfD, Die Rechte, PI-News etc) 
müssen „entsorgt“
werden! Mitgefangen mitgehangen!
Das Märchen vom „Ahnungslosen Deutschen“
 glaubt diesmal keiner mehr!

Kartoffel Massaker 
Nazischädel spalten von der braun
versifften PEGIDA,
NPD, AfD, Die Rechte usw

Wir werden die PEGIDA-NAZI 
Nazischweine in Flüssigstickstoff tauchen,
damit wir die Nazischweine mit 
einem Vorschlaghammer in Stücke
schlagen können! 
Nazi Scherben bringen Glück!

Wir werden die Köpfe der PEGIDA,
Nazischweine in eine Microwelle
 (Türschaltung überbrückt) stecken und
 mit 800 Watt die Nazischweineköpfe zum 
Platzen bringen!

Wir werden mit einen 
elekrtischen Dönerschneider
 die PEGIDA Nazischweine zu PEGIDA 
Sachsen Döner à la Dresden
 verarbreiten.
Hoch lebe Multikulti!

Wir werden den NAZI- 
Österreicher mit Glatze und Doktor Titel*
und der glühenden Else (PEGIDA
Versteher) aktivierte Handgranaten in den
 Arsch stecken!

Warnung an das PEGIDA Drecksvolk!
TagX/Brauner Volskaufstand
=
++++ Game Over PEGIDA ++++

Wir Bundesbürger und Antifaschisten
 werden dann das „Schwert der
 wehrhaften Demokratie“ gegen die 
PEGIDA Nazischweine bzw gegen jeden 
Feind der Demokratie, Verfassung und
 der Bundesrepublik erheben!

JUDEMENT DAY
 FÜR DAS DEUTSCHE 
NAZISCHWEIN DRECKSVOLK

Hier will ein Deutscher (Pegida-Nazi) für
 sein Vaterland sterben. Tu ihm den Gefallen

SOE_Lise1905
10.02.2015, 16:33
Und dass unser Land total amihörig ist und Merkel und Co. Obamas willige Marionetten sind, weiß mitterweile auch jeder in Deutschland.
Anstatt sich um eine friedliche Einigung mit Putin, der ja einen Kompromiss finden möchte, erschlagen Merkel und Co. ihnen mit ihren Forderungen, weil sie unbedingt wollen, dass die Ukraine in die EU Zone, also zum Westen kommt. Merkel und Obama sind nicht besser als früher Hitler, sie wollen sich die Ukraine, die früher Russlands Kornkammer war, sichern.
Und wer "darf" dann mit seinen Steuergeldern für die Sanierung dieses armen Landes aufkommen? Natürlich wieder mal wir Deutschen, der Zahlmeister für alle Nationen.
In meinen Augen ist der Euro nichts anderes als damals der Versailler Vertrag, eine Art Reperationszahlungen, die wir Deutschen völlig zu Unrecht heute noch leisten können.
Der Franzose geht mit 60 in Rente, hat eine 35 STunden woche und bekommt gerechte Löhne..und wer finanziert das? Der arme Deutsche der bald bis 67 malochen muss und dann nur ne Rente auf Hartz IV Niveau bekommt.
Und die Franzosen waren auch nicht unschuldig am 2. Weltkrieg, damals war jeder dritte Franzose ein Nazikollaborateur, und hunderttausende junger Franzosen kämpften FREIWILLIG!!!!! in der Division Charlemagne für Hitler. Zudem lieferte der französische Präsidente damals !!!!!!!!!FREIWILLIG!!!!!!!!!!! 1 Million französische Juden an Deutschland aus, weil die Franzosen sie loswerden wollten.
Aber davon redet heute keiner mehr, man redet immer nur vom bösen Deutschen, der ganz alleine am Hitlerregime schuld ist.
STIMMT ABER NICHT; FAST ALLE EUROPÄISCHEN LÄNDER MACHTEN EIFRIG IM NS REGIME MIT; HOLLAND; DÄNEMARK, TSCHECHIEN UND ANDERE LÄNDER KÖNNEN JEDE MENGE NAZIKOLLABORATEURE VORWEISEN

FAZIT: WIR DEUTSCHEN WAREN NICHT SCHLIMMER ALS ANDERE EUROPÄISCHE NATIONEN; UNSER VERHALTEN WÄHREND DES NS REGIMES UNTERSCHIED SICH NICHT VON DEM DER FRANZOSEN

Und als nach dem 2. WK die Amerikaner die KZs befreiten, träujmten viele der befreiten Juden davon, nach Amerika auszuwandern, doch die Amis ließen nur eine bestimmte Anzahl an juden ins Land, die andereren konnten zusehen wo sie bleiben.
Und davon, dass in den USA in den 40 er Jahren Schwarze diskiriminiert wurden, und nichtmal bei Weißen auf einer Bank sitzen durften, redet auch keiner mehr.

WENN DIE USA WEGEN JEDEM VÖLKERMORD DEN SIE SEIT 1945 BEGANGEN HAT(VIETNAM; IRAK) UND WEGEN JEDEM KRIEG DEN SIE ANGEZETTELT HAT EINEN GEDENKTAG BEGEHEN WÜRDE; WÄRE BEI DENEN JEDER TAG EIN GEDENKTAG!

Wir Deutschen sollten endlich aufhören, uns ständig einreden zu lassen, dass wir die Bösen sind und uns bis ans Ende unserer TAge beschämt in Sack und Asche hüllen müssen.
Auch in anderen EU Ländern haben die Menschen damals den Juden nicht geholfen, Hitler unterstützt oder einfach weggeschaut, das war keineswegs nur bei uns so, die Franzosen haben es genauso gemacht, aber von denen verlangt heute auch keiner mehr, dass sie sich beschämt in Sack und Asche hüllen in ewiger Erbschuld.

Wir Deutschen sollten das schlimme Unrecht, das damals den Juden angetan wurde, niemals vergessen, aber wir sollten auch nicht zulassen, dass unsere Regierung die dunkle deutsche Vergangenheit dazu benutzt, um uns Deutsche klein zu halten, damit wir es klaglos hinnehmen, dass unser Land immer mehr islamisiert und unsere Rechte immer mehr beschnitten werden.
Ich würde gerne eine Protestgruppe gründen, die sich offen gegen unsere Regierung richtet und auch Demos veranstaltet, hätte da jemand Interesse?

Es sollte viel mehr Protestgruppen und noch mehr Demos geben, dann kann die Regierung nicht länger ihr vergessenes Volk ignorieren.

Ich bin übrigens in einer Klasse gewesen, in der viele Muslime waren, die kamen damals aus Bosnien Herzegowina zu uns und taten sich dann zusammen, um uns deutsche Kinder zu bedrohen und uns das Geld abzunehmen. Wenn wir uns darüber bei den Lehrern beschwerten und unser Geld wiederwollten, sagten die Lehrer nur:
"Ihr müsst freundlich zu diesen armen Kindern sein, die sind vom Krieg schwer traumatisiert. Hört doch auf, sie zu provozieren und seid freundlich zu ihnen, zeigt ihnen, dass ihr sie hier Willkommen heißt, dann sind sie auch nett zu euch."
Ich erzählte das damals meiner Mutter, und sie beschwerte sich bei den Lehrern über deren Nachlässigkeit, und die Lehrer warfen ihr dann vor, sie erziehe ihr Kind zu rechtsradikalem Gedankengut, und da müsse man mal das Jugendamt einschalten.
Das geschah dann auch, aber glücklicherweise nahmen die mich nicht meinen Eltern weg, weil sie erkannten, wie absurd diese Anschuldigung der Schule war. Ich hatte zu den Lehrern gesagt "Wenn diese Kinder hierherkommen dann sollen sie sich auch benehmen"; und deswegen glaubte die Lehrerin ich hätte Nazieltern.
Dabei bin ich ganz von selbst, mit gerade mal elf Jahren, darauf gekommen, dass Ausländer bei uns bevorzugt werden.

Und das ist jetzt 22 Jahre her...ja, es hat schon damals begonnen, die Diskriminierung des eigenen Volkes.

Hitler diskriminierte die Juden und plante deren Auslöschung.
Merkel diskriminiert die Deutschen und plant deren langfristige, schrittweise Auslöschung. (bei der Polizei wird Personal eingespart, während man immer mehr Migranten ins Land holt, die sich zu einem gefährlichen, deutsche Bürger mordenden MOb vereinigen könnten. Bereits jetzt gibt es in deutschen Städten Viertel, in denen kurdische Familien ganze Straßenzüge mit Angst und Terror überziehen und die Polizei ist dem längst nicht mehr gewachsen. Und wieso wird in den Medien nie erwähnt, wenn mal ein Türke in der U-Bahn einen Deutschen halbtot prügelt, doch wenn es umgekehrt ist bricht gleich ein STurm der Empörung los. Und die Medienhetzte gegen die Pegida erinnert mich doch sehrr an die Hetze gegen die Juden in den 30 ern...irgendwie machen die Medien für alles was gerade geschieht die Pegida verantwortlich, erst gestern wurde der Pegida in einer politischen Talkshow vorgeworfen, sie seien alle Putinsympathisanten und vorgestern hieß es, sie seien schuld daran, dass es jetzt dreimal so viele Anshcläge auf Aslybewerberheime gibt wie vor zwei Jahren. Und dann wurde ihnen vor zwei Wochen vorgeworfen sie seien Schuld daran, dass es mehr ANschläge auf Muslime gäbe in unserem Land, dabei denke ich persönlich eher, dass die ANschläge von Paris daran schuld sind und nicht die Pegida)

Merkel ist der neue Hitler, nur im neuen Gewand....ich kann nur sagen "Wehret den Anfängen."

Und nochwas...wenn mir jetzt jemand hier mit der Nazikeule kommt, werde ich nicht antworten.
Ich bin kein Nazi, ich bin der Meinung, dass Merkel und Co. die neuen Nazis, nur eben im linken Gewand sind.
Wie nennt man eigentlich Leute, die ihre eigenen Landsleute diskriminieren und bedrohen, nur weil diese deutsche Patrioten sind?
Und bevor jetzt hier ein Sturm der Empörung durchbricht, wer ein deutscher Patriot ist, ist nicht automatisch ein Nazi. ABer in unserem Land gilt ja leider jeder, der auch nur das winzigste Fünkchen Nationalstolz zeigt, gleich als Nazi

Und was mir auch ganz sauer aufgestoßen ist:
Nach den Anschlägen von Paris fragten unsere Politiker in den Talkshows ernsthaft:
"Was hat die französische Gesellschaft falsch gemacht, dass diese jungen Männer zu Attentätern wurden?"
Das find ich echt abartig, der Gesellschaft die Schuld für diese feigen Anschläge zu geben und nicht dem Islam selbst.
Ich bin der Meinung, dass der Islam aufs Härteste bekämpft werden muss, da er dem Hitlerfaschismus sehr stark ähnelt.

Würfelqualle
10.02.2015, 16:58
Die PEGIDA Nazischweine träumen vom
 braunen Volksaufstand und wollen
 Migranten, Antifaschisten, „BRD
- Politiker“, Journalisten, „Lügenpresse“
„Volksverräter“ etc. hinrichten!

Wer redet den hier von hinrichten ? Naggisch zur deutschen Staatsgrenze peitschen dieses ganze Gesochse und dann Grenzen dicht. Wir wären zwar 40 Millionen weniger, aber wir könnten einen Neuanfang wagen.

SOE_Lise1905
10.02.2015, 17:05
Wer redet den hier von hinrichten ? Naggisch zur deutschen Staatsgrenze peitschen dieses ganze Gesochse und dann Grenzen dicht. Wir wären zwar 40 Millionen weniger, aber wir könnten einen Neuanfang wagen.

Ja...ohne diesen ganzen Antifanten und verblendeten Multikultischwärmer wäre unser Land besser dran.
Ich habs satt, dass man hier gleich als Nazi gilt, nur weil man sagt, dass man stolz auf sein Land ist. Franzosen und Amis sagen sowas fast jeden Tag, die beschimpft auch keiner als Nazis.
Und ich hatte mal eine braune Jacke an, da wurde ich von Leuten von der ANtifa angegriffen und die sagten mir, ich solle diese BDM Mädelsjacke ausziehen, sonst würden sie mich verprügeln.
Dabei war das eine ganz normale braune Jacke und keineswegs BDM Mädel. Ich hatte darunter ein Shirt mti einem Hirsch und einem Herbstwald drauf an, da passte die braune Jacke eben. Meiner Meinung nach ist man nicht gleich Nazi, nur weil man mal eine braune Jacke trägt.

Ich bin auch dafür, dass die Antifa ausgewiesen wird, am besten in ein islamisches Land, da würden die sich noch verzweifelt nach Deutschland zurücksehnen.

-jmw-
10.02.2015, 20:21
Wer redet den hier von hinrichten ? Naggisch zur deutschen Staatsgrenze peitschen dieses ganze Gesochse und dann Grenzen dicht. Wir wären zwar 40 Millionen weniger, aber wir könnten einen Neuanfang wagen.
Das gäbe nur schlechte Presse im Ausland.
Also das Auspeitschen, meine ich.
Das Rauswerfen wird schon sein müssen.

bimmer1122
11.02.2015, 07:15
Ich bin auch dafür, dass die Antifa ausgewiesen wird, am besten in ein islamisches Land, da würden die sich noch verzweifelt nach Deutschland zurücksehnen.

Wohin willst Du deutsche Staatsbürger ausweisen ? Wer soll dieses Gesocks nehmen ?
Im Ernst, für unseren eigenen Bodensatz müssen wir selbst sorgen.

bimmer1122
11.02.2015, 07:20
Ja...ohne diesen ganzen Antifanten und verblendeten Multikultischwärmer wäre unser Land besser dran.
Ich habs satt, dass man hier gleich als Nazi gilt, nur weil man sagt, dass man stolz auf sein Land ist. Franzosen und Amis sagen sowas fast jeden Tag, .

Ja, natürlich wären wir ohne der Antifa und diesen verblendeten Multikultischwärmern besser dran, aber leider müssen wir noch einige Zeit darunter leiden.

Zum Nationalstolz , es kann sein das die Franzosen mehr Nationalstolz als wir haben aber sieh dir die Gesellschaft in Frankreich an, da sieht es bei uns fast noch besser aus.

Architeuthis
11.02.2015, 07:49
Ja...ohne diesen ganzen Antifanten und verblendeten Multikultischwärmer wäre unser Land besser dran.
Ich habs satt, dass man hier gleich als Nazi gilt, nur weil man sagt, dass man stolz auf sein Land ist. Franzosen und Amis sagen sowas fast jeden Tag, die beschimpft auch keiner als Nazis.
Und ich hatte mal eine braune Jacke an, da wurde ich von Leuten von der ANtifa angegriffen und die sagten mir, ich solle diese BDM Mädelsjacke ausziehen, sonst würden sie mich verprügeln.
Dabei war das eine ganz normale braune Jacke und keineswegs BDM Mädel. Ich hatte darunter ein Shirt mti einem Hirsch und einem Herbstwald drauf an, da passte die braune Jacke eben. Meiner Meinung nach ist man nicht gleich Nazi, nur weil man mal eine braune Jacke trägt.

Ich bin auch dafür, dass die Antifa ausgewiesen wird, am besten in ein islamisches Land, da würden die sich noch verzweifelt nach Deutschland zurücksehnen.

Gute Beiträge:gp:


Ich würde gerne eine Protestgruppe gründen, die sich offen gegen unsere Regierung richtet und auch Demos veranstaltet, hätte da jemand Interesse?

Du solltest mit angeben, wo Du die Protestgruppe einplanst. Es macht keinen Sinn von München nach Hamburg zu fahren, außer man will vielleicht in Hamburg sowieso einen Stadtbummel machen.

-jmw-
11.02.2015, 12:34
Wohin willst Du deutsche Staatsbürger ausweisen ? Wer soll dieses Gesocks nehmen ?
Im Ernst, für unseren eigenen Bodensatz müssen wir selbst sorgen.
Für eine Milliarde Euro bekommen wir ein Drittweltland, dass sie aufnimmt.

Seefreiheit
11.02.2015, 16:09
In deinem Text sind einige interessante Ansatzpunkte. Mir entstand beim Lesen der Eindruck, dass du dir da vieles von der Seele geschrieben hast, wo du sonst bei deinen Zuhörern nur auf taube Ohren gestoßen bist. Es ist doch immer wieder erstaulich zu hören, wie schnell Beiträge in anderen Foren oder auch die Kommentare zu Online-Zeitungsberichten gelöscht werden. Vor dem HPF war ich nur in einem anderen politischen Forum, wo die Meinungsfreiheit ebenfalls großgeschrieben wurde.
Aber leider wurde das Forum gelöscht, obwohl der Server auch im Ausland lag.

Die Denunziationen seitens Antifa-Anhänger kennen tatsächlich keine Grenzen. Da werden Versände gehackt und die Kundendaten ins Netz gestellt, Leute bei Demos fotografiert und dann auf Antifa-Seiten inklusive Namen und Wohnort aufgelistet etc. Bei einem Bekannten von mir haben sie mal richtig groß an sein Haus gesprüht „xxx (Vor- UND Zuname) ist ein NAZI“. Als er die Sauerei weggemacht hat, habe sie ihn dabei noch aufgenommen und die Bilder online gestellt. Total krank diese Leute!

Der Vergleich von Juden und Muslimen hinkt an so vielen Enden gewaltig, das ist alles Phrasendrescherei. Schon alleine das kulturelle Niveau ist so dermaßen konträr! Aber selbst wenn man es in einen Topf schmeißen würde und der Argumentation Glauben schenkt, Muslime seien die neuen Juden und „Nazis“ wären wieder in ihrem Element der Hetze, so verstehe ich nicht, warum sie dann über die Juden hetzen dürfen, Boykotte ausrufen und sich damit noch auf ihre Gutmenschlichkeit berufen. Die gleiche Scheiß-Seite (Verzeihung) ihrer kapitalistischen Münze!

Klar, Deutschland muss so viele Flüchtlinge aufnehmen, damit wir unsere Erbschuld ein wenig ausgleichen können. Wer heute noch immer so argumentiert, ist nichts als ein gehirngewaschener Systemling! Ich bin stolz auf meine Groß- und Urgroßeltern. Sie waren gute Menschen und haben mir mit Sicherheit keine Schuld vererbt, die ich nun wie eine schwere Last auf meinen Schultern tragen müsste. Im Gegenteil, ich fühle mich in der Pflicht, das Volk, für das sie ihr Leben riskierten, in Ehren und am Leben zu halten. Aber so links-grün-versiffte Umvolker haben dafür natürlich kein Verständnis, weil ihnen jegliche Werte fehlen, die für das Überleben eines homogenen Volkes wichtig sind, da sie nur von Profit, Gier und destruktiven Zielen bei ihrem Selbstzerstörungstrip angetrieben werden.

Der Text von der Antifa, den du rein kopiert hast, bestätigt eigentlich nur, was auch sonst von ihnen zu lesen oder zu sehen ist. Wer sich so einer Fäkalsprache bedienen muss und permanent harmlose Bürger beleidigt, kann halt nicht ganz knusper sein. Polemische Denunzierung in Bestform!

Was meinst du genau mit einer Protestgruppe?
Was sollen die Ziele sein? Wofür, wogegen?
Welche Menschen soll es ansprechen?
Wie soll die Organisation aufgebaut sein, lokal, übergreifend, international?
Soll sie die Gründung einer eigenen Partei zum Ziel haben oder eher in Richtung Bürgerinitiative gehen?



Wie nennt man eigentlich Leute, die ihre eigenen Landsleute diskriminieren und bedrohen, nur weil diese deutsche Patrioten sind?


Ich nenne sie Volksverräter und wertlosen Abschaum.