PDA

Vollständige Version anzeigen : "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...



Hayden
09.02.2015, 19:29
Einen sehr interessanten Artikel hat der Spon malwieder rausgehauen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderer-nachkommen-neue-deutsche-kritisieren-umgang-mit-pegida-a-1017484.html
Es ging um die allgemeine Ausländerproblematik. Wirklich interessant war aber diese Zeilen:

""Wir würden gerne darüber mitreden, wie wir bezeichnet werden", so Ferda Ataman. Tahir Della sagt: Die Unterscheidung zwischen "richtigen Deutschen" und anderen müsse endlich aufhören. Man will mitreden: "Auch wir sind das Volk, wir sind da, wir sind deutsch und wir wollen mitentscheiden", so Farhad Dilmaghani. Deshalb müsse auch über Quoten nachgedacht werden: "Wir wollen keine Behörden, staatlichen Unternehmen, Parlamente, Gremien, Rundfunkräte, Wohlfahrtsverbände, in denen immer noch (fast) nur Herkunftsdeutsche sichtbar sind", heißt es in einem Forderungskatalog der "neuen Deutschen"."

Das offenbart sogleich mehrere Seiten. Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht. Es geht um die allgemeine Macht und darum wer das Medienmonopol abkriegt. Aber was noch viel schrecklicher ist,ist eigentlich zu sehen das dies von vielen Deutschen einfach so hingenommen wird. Nein im Gegenteil viele begrüßen es sogar ganz offen ,dass nun endlich mal andere in den Vorstand kommen würden... Es geht also mit Jubel und Geschrei in Richtung ethnische Minderheit und die meisten sind anscheinend zu blöd das zu kapieren. Mittlerweile stellt sich eher die Frage, in welches Land man ohne schlechtes Gewissen auswandern kann, um diese Volksverräter abzuschütteln und wenigstens noch in anderen Ländern etwas deratiges verhindern kann.

Hayden
09.02.2015, 19:45
Hier übrigens noch das Grundsatzprogramm der "Neuen"


Neue Deutsche sollen selbst darüber entscheiden können, wie sie genannt werden.
Diese Selbstbezeichnung sollen andere ohne "bohrende Nachfragen" annehmen.
Die Bundesrepublik soll sich nicht nur dazu bekennen, ein Einwanderungsland zu sein, sondern sich auch zu ihrer Einwanderungsgesellschaft bekennen.
Es sollte eine Gesellschaftspolitik statt einer Integrationspolitik geben, eine Politik also, die sich nicht nur auf Migranten konzentriert, sondern auch Maßnahmen gegen Diskriminierung beinhaltet.
Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein.
"Neue Deutsche" müssen einen angemessenen Anteil an der Belegschaft in Behörden und in Parlamenten haben.
Solange der Anteil "neuer Deutscher" in diesen Institutionen unter ihrem Anteil an der Bevölkerung liegt, muss auch über eine Quote gesprochen werden.
Initiativen "neuer Deutscher" sollen mehr Fördermittel bekommen.
Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.


Was klingt wie eine übernahme ist im Knabenland Deutschland schön und toll.

GorchFock
09.02.2015, 19:54
Einen sehr interessanten Artikel hat der Spon malwieder rausgehauen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderer-nachkommen-neue-deutsche-kritisieren-umgang-mit-pegida-a-1017484.html
Es ging um die allgemeine Ausländerproblematik. Wirklich interessant war aber diese Zeilen:

""Wir würden gerne darüber mitreden, wie wir bezeichnet werden", so Ferda Ataman. Tahir Della sagt: Die Unterscheidung zwischen "richtigen Deutschen" und anderen müsse endlich aufhören. Man will mitreden: "Auch wir sind das Volk, wir sind da, wir sind deutsch und wir wollen mitentscheiden", so Farhad Dilmaghani. Deshalb müsse auch über Quoten nachgedacht werden: "Wir wollen keine Behörden, staatlichen Unternehmen, Parlamente, Gremien, Rundfunkräte, Wohlfahrtsverbände, in denen immer noch (fast) nur Herkunftsdeutsche sichtbar sind", heißt es in einem Forderungskatalog der "neuen Deutschen"."

Das offenbart sogleich mehrere Seiten. Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht. Es geht um die allgemeine Macht und darum wer das Medienmonopol abkriegt. Aber was noch viel schrecklicher ist,ist eigentlich zu sehen das dies von vielen Deutschen einfach so hingenommen wird. Nein im Gegenteil viele begrüßen es sogar ganz offen ,dass nun endlich mal andere in den Vorstand kommen würden... Es geht also mit Jubel und Geschrei in Richtung ethnische Minderheit und die meisten sind anscheinend zu blöd das zu kapieren. Mittlerweile stellt sich eher die Frage, in welches Land man ohne schlechtes Gewissen auswandern kann, um diese Volksverräter abzuschütteln und wenigstens noch in anderen Ländern etwas deratiges verhindern kann.


Guten Abend Hayden,

meinst Du es lohne sich wirklich mit dir über diese Thematik zu reden? Allein Dein Sprachgebrauch <Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht.> ist befremdlich. Ein für mich peinlicher Auftritt mit dem Du dich selber disqualifizierst.

Menschen als Pack zu bezeichnen spricht Bände.................Schäme Dich für so ein Verhalten.

Königstiger87
09.02.2015, 20:25
Guten Abend Hayden,

meinst Du es lohne sich wirklich mit dir über diese Thematik zu reden? Allein Dein Sprachgebrauch <Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht.> ist befremdlich. Ein für mich peinlicher Auftritt mit dem Du dich selber disqualifizierst.

Menschen als Pack zu bezeichnen spricht Bände.................Schäme Dich für so ein Verhalten.

Nö er hat genau recht. Diese Gruppe will angeblich keine Unterschiede mehr zwischen sich und Herkunftsdeutschen erkennen, aber bei den Pöstchen gibt es anscheind doch Deutsche mit Migrationshintergrund. Sonst könnte man gar nicht für eine Quote von Nicht-Deutschen sein. Und ja Menschen können Pack sein. Mir persöhnlich ist der Begriff Abschaum aber lieber. Vielleicht solltest du aus deiner "Wir-haben-uns-alle-Lieb-Zone" kommen und erwachsen werden. Wenn man sich nämlich dafür schämt, dass die Wahrheit ausgesprochen wird, dann spricht dass auch Bände....

Seefreiheit
09.02.2015, 20:25
Guten Abend Hayden,

meinst Du es lohne sich wirklich mit dir über diese Thematik zu reden? Allein Dein Sprachgebrauch <Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht.> ist befremdlich. Ein für mich peinlicher Auftritt mit dem Du dich selber disqualifizierst.

Menschen als Pack zu bezeichnen spricht Bände.................Schäme Dich für so ein Verhalten.

Wenn jemand nach einer Quote schreit und diese mit einem invasorischen Beigeschmack durchsetzen möchte, finde ich die von Hayden gewählte Bezeichnung gar nicht so abwegig.

Was soll denn mit diesen Forderungen erreicht werden?
Vor welchem Hintergrund ergeben sich solche Fragen überhaupt?
Wovon soll die Forderung nach einer Quote ablenken?
Von wem werden die sogenannten Fördermittel finanziert?

Ich sehe so einer Entwicklung mit Besorgnis entgegen.

Hayden
09.02.2015, 20:38
Guten Abend Hayden,

meinst Du es lohne sich wirklich mit dir über diese Thematik zu reden? Allein Dein Sprachgebrauch <Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht.> ist befremdlich. Ein für mich peinlicher Auftritt mit dem Du dich selber disqualifizierst.

Menschen als Pack zu bezeichnen spricht Bände.................Schäme Dich für so ein Verhalten.

Ich bin eben jemand der durch sein junges Alter diese Entwicklung hautnah erleben,wenn die Deutschen endlich eine Minderheit werden. Ich werde diese verlogenen Gesicher in naher Zukunft als Hauptrad im Getriebe dieser riesengroßen Brd sehen und ich werde mir anhören dürfen,wie schlimm doch alles war,von Menschen die erst seit einer Generation hier ethnisch Beheimatet sind und die sich im bestenfall als Halbdeutsche fühlen. In diesen Sinne ist es verständlich das mir diese Art von politischer Selbstbeweihräuchung nicht passt.

Hayden
09.02.2015, 20:40
Nö er hat genau recht. Diese Gruppe will angeblich keine Unterschiede mehr zwischen sich und Herkunftsdeutschen erkennen, aber bei den Pöstchen gibt es anscheind doch Deutsche mit Migrationshintergrund. Sonst könnte man gar nicht für eine Quote von Nicht-Deutschen sein. Und ja Menschen können Pack sein. Mir persöhnlich ist der Begriff Abschaum aber lieber. Vielleicht solltest du aus deiner "Wir-haben-uns-alle-Lieb-Zone" kommen und erwachsen werden. Wenn man sich nämlich dafür schämt, dass die Wahrheit ausgesprochen wird, dann spricht dass auch Bände....

Wie ich jetzt im #6 Kommentar geschrieben habe liegt die Hauptlast eh in der neuen Generation,die sich diesen Konkurenzkampf nun stellen darf,die ihnen ein paar beschränkte Politiker eingebrockt haben.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2015, 20:42
Klingt ähnlich wie die NS-Rassengesetzgebung nur andersherum.

Klopperhorst
09.02.2015, 20:43
Hier übrigens noch das Grundsatzprogramm der "Neuen"


Neue Deutsche sollen selbst darüber entscheiden können, wie sie genannt werden.
Diese Selbstbezeichnung sollen andere ohne "bohrende Nachfragen" annehmen.
Die Bundesrepublik soll sich nicht nur dazu bekennen, ein Einwanderungsland zu sein, sondern sich auch zu ihrer Einwanderungsgesellschaft bekennen.
Es sollte eine Gesellschaftspolitik statt einer Integrationspolitik geben, eine Politik also, die sich nicht nur auf Migranten konzentriert, sondern auch Maßnahmen gegen Diskriminierung beinhaltet.
Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein.
"Neue Deutsche" müssen einen angemessenen Anteil an der Belegschaft in Behörden und in Parlamenten haben.
Solange der Anteil "neuer Deutscher" in diesen Institutionen unter ihrem Anteil an der Bevölkerung liegt, muss auch über eine Quote gesprochen werden.
Initiativen "neuer Deutscher" sollen mehr Fördermittel bekommen.
Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.


Was klingt wie eine übernahme ist im Knabenland Deutschland schön und toll.

Das ist die logische Konsequenz von 50 Jahren Massenzuwanderung, ein faschistoides System mit Sprachverboten ist nur der Anfang.
Diskriminierung Weißer wird bald zur Realität.

Und viele Deppen denken noch, sie könnten sich in ihrem Eigenheim langfristig vor den Auswirkungen der volksfeindlichen Politik verstecken.

---

frundsberg
09.02.2015, 20:46
Einen sehr interessanten Artikel hat der Spon malwieder rausgehauen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderer-nachkommen-neue-deutsche-kritisieren-umgang-mit-pegida-a-1017484.html
Es ging um die allgemeine Ausländerproblematik. Wirklich interessant war aber diese Zeilen:

""Wir würden gerne darüber mitreden, wie wir bezeichnet werden", so Ferda Ataman. Tahir Della sagt: Die Unterscheidung zwischen "richtigen Deutschen" und anderen müsse endlich aufhören. Man will mitreden: "Auch wir sind das Volk, wir sind da, wir sind deutsch und wir wollen mitentscheiden", so Farhad Dilmaghani. Deshalb müsse auch über Quoten nachgedacht werden: "Wir wollen keine Behörden, staatlichen Unternehmen, Parlamente, Gremien, Rundfunkräte, Wohlfahrtsverbände, in denen immer noch (fast) nur Herkunftsdeutsche sichtbar sind", heißt es in einem Forderungskatalog der "neuen Deutschen"."

Das offenbart sogleich mehrere Seiten. Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht. Es geht um die allgemeine Macht und darum wer das Medienmonopol abkriegt. Aber was noch viel schrecklicher ist,ist eigentlich zu sehen das dies von vielen Deutschen einfach so hingenommen wird. Nein im Gegenteil viele begrüßen es sogar ganz offen ,dass nun endlich mal andere in den Vorstand kommen würden... Es geht also mit Jubel und Geschrei in Richtung ethnische Minderheit und die meisten sind anscheinend zu blöd das zu kapieren. Mittlerweile stellt sich eher die Frage, in welches Land man ohne schlechtes Gewissen auswandern kann, um diese Volksverräter abzuschütteln und wenigstens noch in anderen Ländern etwas deratiges verhindern kann.

Ohne die Mitwirkung von deutschen Behörden,
Parteien,
Organisationen,
dem Gesetzesgeber,
der Justiz,
Polizei,
Zoll,
Armee (bleibt passiv in den Kasernen, obwohl das Volk nebenan aktiv umgevolkt wird!!!)
,ohne den Schutz,
die Päppelung,
die Vergabe von Kleidung,
Unterhosen,
Essen,
Geld,
Wohnungen,
Heimen,
4-Sterne-Hotels,
dem Rauswurf deutscher Rentern durch deutsche Behörden und Stadtverwaltungen
der Vergabe von Smartphones,
Socken,
gute Artikel der Lügenpresse,
der Umvolkungsagenda der CDU/CSU,
den Volkstod-Agitanten der Grünen Faschisten,
Merkel,
der Wirtschaftsverbände,
unserer Steuergelder
und der Banken,

wären diese hereinwollenden Ausländer weder hier, noch mächtig. Der Staat bekämpft über die Umvolkung das Volk selbst. Und das Volk schimpft dann über die 'AUSLÄNDER'. Ziemlich cleveres System. Die eigentlichen Schuldigen bleiben außen vor, läßt man einmal die Millionen Wähler der BRD-Parteien außer acht. Ich hoffe, ich konnte das, was ich meine, deutlich machen. Ohne den Willen der Mächtigen, gäbe es keine Masseneinwanderung. Da es sich aber um eine staatliche SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung/Staates handelt, kommt dann so eine Kacke wie "Neudeutsche fordern" heraus.

Heifüsch
09.02.2015, 20:51
Ich bin eben jemand der durch sein junges Alter diese Entwicklung hautnah erleben,wenn die Deutschen endlich eine Minderheit werden. Ich werde diese verlogenen Gesicher in naher Zukunft als Hauptrad im Getriebe dieser riesengroßen Brd sehen und ich werde mir anhören dürfen,wie schlimm doch alles war,von Menschen die erst seit einer Generation hier ethnisch Beheimatet sind und die sich im bestenfall als Halbdeutsche fühlen. In diesen Sinne ist es verständlich das mir diese Art von politischer Selbstbeweihräuchung nicht passt.

Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, denn das unverschämte Auftreten dieser Leute muß auch entsprechend benannt werden dürfen.

Diese Meldung brachte der Deutschlandfunk heute übrigens stündlich im Radio, der "Gauckschnauze", wie man inzwischen wohl in Anlehnung an die bekannte "Goebbelsschnauze" sagen darf. Gerade dieser Sender kennt seit einiger Zeit kein anderes Ziel mehr, als uns bei jedem nur erdenklichen Thema auf die neue Zeit mit ihren "Neuen Deutschen" einzustimmen. Und wahrscheinlich bist du tatsächlich nicht zu beneiden, noch so jung zu sein...

Hayden
09.02.2015, 20:55
wären diese hereinwollenden Ausländer weder hier, noch mächtig. Der Staat bekämpft über die Umvolkung das Volk selbst. Und das Volk schimpft dann über die 'AUSLÄNDER'. Ziemlich cleveres System. Die eigentlichen Schuldigen bleiben außen vor, läßt man einmal die Millionen Wähler der BRD-Parteien außer acht. Ich hoffe, ich konnte das, was ich meine, deutlich machen. Ohne den Willen der Mächtigen, gäbe es keine Masseneinwanderung. Da es sich aber um eine staatliche SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung/Staates handelt, kommt dann so eine Kacke wie "Neudeutsche fordern" heraus.

Ich verstehe was du meinst und es ist richtig was du sagst. Dies hätte alles nicht geklappt ohne das bestimmte Mächte in Deutschland die Kontrolle über die Medien gekriegt hätten... Allerdings weiß ich nicht was die Zukunft bringen soll. Sicher hier in Thüringen sucht man noch mit der Lupe nach Westdeutschen Zuständen allerdings ist das in 30 Jahren vielleicht auch schon anders.

Heifüsch
09.02.2015, 20:56
"Es gibt immer mehr Initiativen, die klarstellen wollen, dass Deutschsein mehr ist, als deutsche Vorfahren zu haben“, sagt Ferda Ataman vom Verein Neue deutsche Medienmacher, der den Bundeskongress organisiert hat. Zwar knüpfen die „Neuen Deutschen Organisationen“ an die jahrzehntelange Arbeit von Migrantenselbstorganisationen und Ausländerbeiräten an, doch sie unterscheiden sich in zwei Punkten: „Sie betonen ihre Zugehörigkeit zur Gesellschaft bereits im Namen und definieren sich nicht mehr ethnisch“, erklärt Ataman. Gemeinsam haben die rund 180 Teilnehmenden auch über ein Umdenken in der Integrationspolitik diskutiert. „Statt einer Integrationspolitik, die sich auf Migranten und ihre Nachkommen konzentriert, brauchen wir eine Gesellschafts- und Teilhabepolitik für alle“, erklärt Farhad Dilmaghani, Vorsitzender von DeutschPlus – Initiative für eine plurale Republik e.V. „Dort wo Diskriminierung und Rassismus die Chancengleichheit einschränken, müssen wir auch die Mehrheitsbevölkerung adressieren.“

Vom Bundeskongress sei ein klares Signal ausgegangen: „Auch wir sind das Volk“ sei der am häufigsten zitierte Satz gewesen. „Mit anderen Worten: Wir sind da, wir sind deutsch und wir wollen mitentscheiden“, so Dilmaghani. „Deswegen wollen wir uns zukünftig auch stärker auf Bundesebene organisieren. Dafür brauchen die Neuen Deutschen Organisationen deutlich mehr Unterstützung.“

„Die Perspektiven von People of Color sind in Parteien, Parlamenten, Behörden und Bildungsstrukturen unterrepräsentiert“, sagt Tahir Della, Vorstandsmitglied der Initiative Schwarze Menschen in Deutschland (ISD). „Es wird höchste Zeit, das zu ändern. Notfalls muss man auch über Quoten diskutieren.“



http://www.neuemedienmacher.de/forderungen-der-neuen-deutschen-organisationen-an-das-einwanderungsland/

frundsberg
09.02.2015, 21:14
Ich verstehe was du meinst und es ist richtig was du sagst. Dies hätte alles nicht geklappt ohne das bestimmte Mächte in Deutschland die Kontrolle über die Medien gekriegt hätten... Allerdings weiß ich nicht was die Zukunft bringen soll. Sicher hier in Thüringen sucht man noch mit der Lupe nach Westdeutschen Zuständen allerdings ist das in 30 Jahren vielleicht auch schon anders.

Der Staat, und alles, wofür er steht, will dich nicht. Will mich nicht. Will meine Kinder nicht. Will deutschen Nachwuchs nicht. In einem Vereingten Europa, das Gegenstück zur multirassischen USA, gibt es keine europäischen Völker und Stämme mehr. Jedenfalls nicht als 'Mehrheitskerne'. Keine Völker. Kein deutsches Volk. Kein thüringischer Stamm, dieses Volkes. Das zu begreifen und zu verinnerlichen tut weh. Sehr weh. Aber es macht auch frei. Frei von dummen Gedanken. Denn unser Volk ist es, daß leben soll. Ich gebe auf dieses System nichts. Und ein Staat ist eine Organisationsform jedes Volkes. Ich möchte ein Europa, das friedlich ist. Das zusammensteht. Und füreinander einsteht. Ein Europa der Vaterländer. Aber keine Vereingten Staaten von Europa, in dem Banken und Kartelle das Sagen haben. Und die Völker Dienstkollektive der Mächtigen sind, die sie nach Belieben Kolonisieren und Besiedeln können.

Heil Europa.
Heil Volk - auch du Volk, mit Weizenhaar.

Klopperhorst
09.02.2015, 21:19
Der Staat, und alles, wofür er steht, will dich nicht. Will mich nicht. Will meine Kinder nicht. Will deutschen Nachwuchs nicht. In einem Vereingten Europa, das Gegenstück zur multirassischen USA, gibt es keine europäischen Völker und Stämme mehr. Jedenfalls nicht als 'Mehrheitskerne'. Keine Völker. Kein deutsches Volk. Kein thüringischer Stamm, dieses Volkes. Das zu begreifen und zu verinnerlichen tut weh. Sehr weh. Aber es macht auch frei. Frei von dummen Gedanken. Denn unser Volk ist es, daß leben soll. Ich gebe auf dieses System nichts. Und ein Staat ist eine Organisationsform jedes Volkes. Ich möchte ein Europa, das friedlich ist. Das zusammensteht. Und füreinander einsteht. Ein Europa der Vaterländer. Aber keine Vereingten Staaten von Europa, in dem Banken und Kartelle das Sagen haben. Und die Völker Dienstkollektive der Mächtigen sind, die sie nach Belieben Kolonisieren und Besiedeln können.

Heil Europa.
Heil Volk - auch du Volk, mit Weizenhaar.

Frundsberg, schau mal. Das schrieb mir in einer privaten Nachricht neulich ein gewisser "Shalom Israel".

Das ist wohl die Blaupause für das, was kommen wird.

In einer globalen, multikulturellen und untereinander vernetzten, modernen Welt des 21. Jahrhunderts wie heute sind Neonazis überflüssig. Der pure Nationalismus ist spätestens mit dem Fall Adolf Hitlers ab 1945 zu Ende gegangen und durch Globalismus stetig abgelöst worden. Die Neonazis halten noch an einer alten Weltsicht des 19. und 20. Jahrhunderts fest, wo alle Nationen und Rassen der Erde nur abgegrenzt unter sich lebten aber nicht miteinander, höchstens nur Import/Export von Waren zwischeneinander betrieben haben. Deswegen bezeichnen wir diese Leute auch als "Die Ewiggestrigen", die am puren Nationalismus festhalten und davon nicht loskommen können während die Welt um sie herum sich längst weiterentwickelt und unwideruflich verändert hat. Doch die Neonazis wollen es nicht wahrhaben, und sorgen sich um irgendeine "Heimat", die es so in der Form wie z.B. 1933 und davor nicht mehr gibt. Die neue Heimat heisst Europa und bezieht jeden Menschen, jede Religion und jede Rasse mit ein, der/die hier im demokratischen Europa lebt und integriert ist. Bald wird aber auch Europa sich abschaffen und durch puren Globalismus, also Weltbürger des Planeten Erde, ersetzt werden. Amerika wird es als Nation dann auch nicht mehr geben und mit Canada, Mexiko, Europa und anderen Nationen und Regionen der Erde verschwimmen. Diese Transformation passiert momentan im 21. Jahrhundert. Irgendwann wird sich die Menschheit sowieso alles als ein Erdenvolk begreifen und es wird keine Rassen-, Religions- und Kulturunterschiede mehr geben. Es wird zwar alle verschiedenen Rassen, Religionen und Kulturen geben, doch sie werden sich alle als eine Gemeinschaft des Planeten Erde begreifen, die miteinander in Weltfrieden lebt. So eine globale Weltsicht sprengt natürlich den begrenzten Horizont eines Neonazis, der noch an seiner eigenen Rasse, Religion und Kultur festhält und alles Andersartige als "fremd" abstösst. Das ist mir bewusst. :)

---

Blechschere
09.02.2015, 21:23
[...]

Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein. [...]

Wenn das bedeutet, es wird den Kindern gesagt welche Probleme die "neuen Deutschen" importiert haben und welche überhaupt erst durch sie hier entstanden sind, dann wäre das eine hervorragende Idee.
Aber leider ist damit wohl die Türken-haben-Deutschland-aufgebaut-Version gemeint.

Schlummifix
09.02.2015, 21:32
Ja ja...Geschwafel. Oh Mann, immer diese Randgruppen. Wer soll so etwas ernst nehmen?

Es ist ganz einfach: Die Vorstellung, dass ich irgendeine Kopftuchfrau einstellen würde, ist absurd. Es wird ja auch kein Punker mit Irokesenschnitt in einer Investment Bank eingestellt. Es gibt eine Berufskleidung, wer das nicht kann, ist raus.
So einfach ist das.

Des Weiteren haben Deutsche in den USA oft ihre Namen geändert, um sich anzupassen. Aus Braun wurde dann Brown. Aus Wilhelm Eduard Böing wurde William Edward Boeing.
Das könnten die Migranten ruhig auch machen.
Also Kopftuch weg, Namen ändern. Und schon fällt man nicht mehr auf. Und das nennt man dann Integration.

Antisozialist
09.02.2015, 21:40
Einen sehr interessanten Artikel hat der Spon malwieder rausgehauen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderer-nachkommen-neue-deutsche-kritisieren-umgang-mit-pegida-a-1017484.html
Es ging um die allgemeine Ausländerproblematik. Wirklich interessant war aber diese Zeilen:

""Wir würden gerne darüber mitreden, wie wir bezeichnet werden", so Ferda Ataman. Tahir Della sagt: Die Unterscheidung zwischen "richtigen Deutschen" und anderen müsse endlich aufhören. Man will mitreden: "Auch wir sind das Volk, wir sind da, wir sind deutsch und wir wollen mitentscheiden", so Farhad Dilmaghani. Deshalb müsse auch über Quoten nachgedacht werden: "Wir wollen keine Behörden, staatlichen Unternehmen, Parlamente, Gremien, Rundfunkräte, Wohlfahrtsverbände, in denen immer noch (fast) nur Herkunftsdeutsche sichtbar sind", heißt es in einem Forderungskatalog der "neuen Deutschen"."

Das offenbart sogleich mehrere Seiten. Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht. Es geht um die allgemeine Macht und darum wer das Medienmonopol abkriegt. Aber was noch viel schrecklicher ist,ist eigentlich zu sehen das dies von vielen Deutschen einfach so hingenommen wird. Nein im Gegenteil viele begrüßen es sogar ganz offen ,dass nun endlich mal andere in den Vorstand kommen würden... Es geht also mit Jubel und Geschrei in Richtung ethnische Minderheit und die meisten sind anscheinend zu blöd das zu kapieren. Mittlerweile stellt sich eher die Frage, in welches Land man ohne schlechtes Gewissen auswandern kann, um diese Volksverräter abzuschütteln und wenigstens noch in anderen Ländern etwas deratiges verhindern kann.

Dass man zwischen alten und neuen Deutschen unterscheidet, hat seine Ursache darin, dass bestimmte neue Deutsche über Generationen biologisch und sittlich unter sich bleiben. Würde man regelmäßig nur noch Menschen einbürgern, die bei ihrer Geburt über eine deutsche Mutter oder einen deutschen Vater verfügt haben, gebe es solche Probleme nicht.

Arcona
09.02.2015, 21:42
Quoten für alle und überall.

Sozialistische Banenrepublik, die ernsthaft über solche Vorschläge nachdenkt.

Geronimo
09.02.2015, 21:46
Guten Abend Hayden,

meinst Du es lohne sich wirklich mit dir über diese Thematik zu reden? Allein Dein Sprachgebrauch <Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht.> ist befremdlich. Ein für mich peinlicher Auftritt mit dem Du dich selber disqualifizierst.

Menschen als Pack zu bezeichnen spricht Bände.................Schäme Dich für so ein Verhalten.

Sieh mal an. GeorgeFuck hätte gerne Sprachregelung aka Zensur. Du machst nicht lange hier, Bürschchen.

Geronimo
09.02.2015, 21:48
Ich bin eben jemand der durch sein junges Alter diese Entwicklung hautnah erleben,wenn die Deutschen endlich eine Minderheit werden. Ich werde diese verlogenen Gesicher in naher Zukunft als Hauptrad im Getriebe dieser riesengroßen Brd sehen und ich werde mir anhören dürfen,wie schlimm doch alles war,von Menschen die erst seit einer Generation hier ethnisch Beheimatet sind und die sich im bestenfall als Halbdeutsche fühlen. In diesen Sinne ist es verständlich das mir diese Art von politischer Selbstbeweihräuchung nicht passt.

Es ist alles richtig und verständlich was du schreibst. Kein Grund dich zu entschuldigen. Weiter so, junger Freund.:hi:

GorchFock
10.02.2015, 03:39
Sieh mal an. GeorgeFuck hätte gerne Sprachregelung aka Zensur. Du machst nicht lange hier, Bürschchen.


Geronimo, bitte leiste Dir nicht auch noch solche Dummheiten. Lies bitte zuvor die Netiquette und mache noch einmal den Versuch
dich zu äußern.

§4
Für alle Foren und Unterforen gilt beim Verfassen von Beiträgen die internetübliche Netiquette.
Die Moderatoren behalten sich vor, Verstöße gegen die Netiquette zu löschen, zu editieren oder mit (temporären) Ausschluss vom Forenbetrieb zu sanktionieren.

Ich hätte gern eine Sprachregelung? Du die muß ich nicht einfordern. Das macht, wie ich bereits anführte das Forum aber im Grunde genommen sollte dies lange, lange vorher im Elternhaus deutlich gemacht werden. Wie lange ich hier mache, wie Du es nennst, wirst Du mir nicht vorschreiben. Das HPF Forum politikforen.net ist ein Politikforum für freie Diskussionen, wie es sich selber bewirbt.

Um miteinander zu reden bedarf es zuerst einmal Offenheit und Ehrlichkeit und keine Drohgebärden, wie Du versuchst sie anzuwenden..

GorchFock
10.02.2015, 03:50
Nö er hat genau recht. Diese Gruppe will angeblich keine Unterschiede mehr zwischen sich und Herkunftsdeutschen erkennen, aber bei den Pöstchen gibt es anscheind doch Deutsche mit Migrationshintergrund. Sonst könnte man gar nicht für eine Quote von Nicht-Deutschen sein. Und ja Menschen können Pack sein. Mir persöhnlich ist der Begriff Abschaum aber lieber. Vielleicht solltest du aus deiner "Wir-haben-uns-alle-Lieb-Zone" kommen und erwachsen werden. Wenn man sich nämlich dafür schämt, dass die Wahrheit ausgesprochen wird, dann spricht dass auch Bände....


Guten Morgen Königstiger,

es gibt keine NEUEN DEUTSCHEN oder HERKUNFTSDEUTSCHEN in unserem Grundgesetz sondern nur Menschen die Deutsche sind. Vielleicht erklärst Du mir bitte einmal, was ein Herkunftsdeutscher ist?
Wie belegt so ein Herkunftsdeutscher seine Herkunft und bis wann muß er sie zurück verfolgen?

Noch eine kleine Nebenfrage? Bekommt ein Herkunftsdeutscher Rabatte bei ALDI, LIDL oder Penny?

Bruddler
10.02.2015, 04:12
Ich finde, wenn man in D die (echten) Deutschen verdrängen will, dann sollte man wenigstens so fair sein und D nicht mehr "Deutschland", sondern Buntland oder Absurdistan nennen ! :basta:

Leberecht
10.02.2015, 04:56
Und viele Deppen denken noch, sie könnten sich in ihrem Eigenheim langfristig vor den Auswirkungen der volksfeindlichen Politik verstecken.---
Ein fataler Irrtum, in der Tat.

Hay
10.02.2015, 05:09
Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, denn das unverschämte Auftreten dieser Leute muß auch entsprechend benannt werden dürfen.

Diese Meldung brachte der Deutschlandfunk heute übrigens stündlich im Radio, der "Gauckschnauze", wie man inzwischen wohl in Anlehnung an die bekannte "Goebbelsschnauze" sagen darf. Gerade dieser Sender kennt seit einiger Zeit kein anderes Ziel mehr, als uns bei jedem nur erdenklichen Thema auf die neue Zeit mit ihren "Neuen Deutschen" einzustimmen. Und wahrscheinlich bist du tatsächlich nicht zu beneiden, noch so jung zu sein...

Mich würde interessieren, wie sich "Neuer Deutscher" definiert? Braucht man dazu einen deutschen Paß und wenn, mit guten oder nur rudimentären Sprachkenntnissen? Interessant scheint mir, daß ein "Neuer Deutscher" gar nicht so deutsch ist, sondern sich als eigene Gruppe definiert, die ihre Rechte gegenüber den Deutschen fordert. Damit sind die "Neuen Deutschen" offensichtlich gar nicht deutsch, denn Deutsche können gegenüber Deutschen keine Quoten fordern.

Herr B.
10.02.2015, 05:21
Hier übrigens noch das Grundsatzprogramm der "Neuen"


Neue Deutsche sollen selbst darüber entscheiden können, wie sie genannt werden.
Diese Selbstbezeichnung sollen andere ohne "bohrende Nachfragen" annehmen.
Die Bundesrepublik soll sich nicht nur dazu bekennen, ein Einwanderungsland zu sein, sondern sich auch zu ihrer Einwanderungsgesellschaft bekennen.
Es sollte eine Gesellschaftspolitik statt einer Integrationspolitik geben, eine Politik also, die sich nicht nur auf Migranten konzentriert, sondern auch Maßnahmen gegen Diskriminierung beinhaltet.
Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein.
"Neue Deutsche" müssen einen angemessenen Anteil an der Belegschaft in Behörden und in Parlamenten haben.
Solange der Anteil "neuer Deutscher" in diesen Institutionen unter ihrem Anteil an der Bevölkerung liegt, muss auch über eine Quote gesprochen werden.
Initiativen "neuer Deutscher" sollen mehr Fördermittel bekommen.
Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.


Was klingt wie eine übernahme ist im Knabenland Deutschland schön und toll.
Ich dachte immer man müsste in's Parlament gewählt werden! Das geht nun auch per Quote? :crazy:
Befremdend. Sehr befremdend.

Frumpel
10.02.2015, 05:32
Eine neue Gruppe, die für irgendwelchen Irrsinn Kohle vom Steuerzahler abgreifen will. Gesponsert von der "Bundeszentrale für politische Bildung". Damit ist auch klar, in welche inhaltliche Richtung der Hase läuft. Stichwort: staatlich geförderte Parallelgesellschaft.

frundsberg
10.02.2015, 05:38
Frundsberg, schau mal. Das schrieb mir in einer privaten Nachricht neulich ein gewisser "Shalom Israel".

Das ist wohl die Blaupause für das, was kommen wird.

In einer globalen, multikulturellen und untereinander vernetzten, modernen Welt des 21. Jahrhunderts wie heute sind Neonazis überflüssig. Der pure Nationalismus ist spätestens mit dem Fall Adolf Hitlers ab 1945 zu Ende gegangen und durch Globalismus stetig abgelöst worden. Die Neonazis halten noch an einer alten Weltsicht des 19. und 20. Jahrhunderts fest, wo alle Nationen und Rassen der Erde nur abgegrenzt unter sich lebten aber nicht miteinander, höchstens nur Import/Export von Waren zwischeneinander betrieben haben. Deswegen bezeichnen wir diese Leute auch als "Die Ewiggestrigen", die am puren Nationalismus festhalten und davon nicht loskommen können während die Welt um sie herum sich längst weiterentwickelt und unwideruflich verändert hat. Doch die Neonazis wollen es nicht wahrhaben, und sorgen sich um irgendeine "Heimat", die es so in der Form wie z.B. 1933 und davor nicht mehr gibt. Die neue Heimat heisst Europa und bezieht jeden Menschen, jede Religion und jede Rasse mit ein, der/die hier im demokratischen Europa lebt und integriert ist. Bald wird aber auch Europa sich abschaffen und durch puren Globalismus, also Weltbürger des Planeten Erde, ersetzt werden. Amerika wird es als Nation dann auch nicht mehr geben und mit Canada, Mexiko, Europa und anderen Nationen und Regionen der Erde verschwimmen. Diese Transformation passiert momentan im 21. Jahrhundert. Irgendwann wird sich die Menschheit sowieso alles als ein Erdenvolk begreifen und es wird keine Rassen-, Religions- und Kulturunterschiede mehr geben. Es wird zwar alle verschiedenen Rassen, Religionen und Kulturen geben, doch sie werden sich alle als eine Gemeinschaft des Planeten Erde begreifen, die miteinander in Weltfrieden lebt. So eine globale Weltsicht sprengt natürlich den begrenzten Horizont eines Neonazis, der noch an seiner eigenen Rasse, Religion und Kultur festhält und alles Andersartige als "fremd" abstösst. Das ist mir bewusst. :)

---

http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/09/eretz-israel.png?w=350&h=433

Ja, das ist bekannt. Das nennt man 'Globalisierung' oder Zionismus. Der Z. hat zwei Komponenten, ein Groß/Eretz Israel, wie sie 1917 in der Balfour-Erklärung gefordert wurde.
1940 wurde dann in der NEW YORK TIMES vom mächtigen 'Präsidentenberater' Rabbi Wise die Vorherrschaft einer globalen Ordnung gefordet. Jack Bernstein und J.G. Burg haben den Zionismus auch so zweigeteilt erklärt: für die Juden einen heiligen Nationalstaat im Zentrum der Welt. Um sie herum Trabanten, der globalisierten ONE-WORLD, die auf Israel ausgerichtet sind und keine Konkurrenz darstellen.
Und eine One-World, in dem die Rassen und Völker in einem Grade vermischt und vernichtet sind, daß den zionistischen Konzernen, Banken etc., keine Nation mehr als Konkurrent/Widersacher auftreten kann. Moses Hess nannte sie die Kulturvölker Europas, also die Franzosen, Deutschen, Engländer. Die müssen weg. Die afrikanischen Völker stellen für Jerusalem keine Gefahr dar, solange sie eben nicht dort einwandern. Jerusalem wird zur Welthauptstadt, nach der sich alles ausrichtet. Jeder Staatsbetrieb, jede deutsche Firma, die von den "Heuschrecken" übernommen wird, wird ausgeschlachtet. Ihr Herz, die Entwicklungsabteilung mit all den Patenten und geistigem Know-How, transferiert man nach Israel. Irgendwann wird dieser kleine Musterstaat ein derart geballtes technisches Wissen aufweisen, daß die durch Massenbesiedlung abgewrackten "alten Kulturvölker" Europas, die heute schon nur noch Schatten sind, auf Dritte_Welt-Niveau abdriften.
Die Grundgedanken sind also einfach nachzuvollziehen.Es geht um die Verstetigung von Macht und Herrschaft. Aber die meisten hier werden diese Gedanken ablehnen, da sie Israel und die Zionisten ganz krass unterschätzen. Dabei ist unsere eigene Regierung voll von transatlantischen Zionisten. Tja,manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

frundsberg
10.02.2015, 05:45
Guten Morgen Königstiger,

es gibt keine NEUEN DEUTSCHEN oder HERKUNFTSDEUTSCHEN in unserem Grundgesetz sondern nur Menschen die Deutsche sind. Vielleicht erklärst Du mir bitte einmal, was ein Herkunftsdeutscher ist?
Wie belegt so ein Herkunftsdeutscher seine Herkunft und bis wann muß er sie zurück verfolgen?

Noch eine kleine Nebenfrage? Bekommt ein Herkunftsdeutscher Rabatte bei ALDI, LIDL oder Penny?

Herkunftsdeutsche sind Deutsche nach Abstammung, Blut. Der Begriff könnte auch Nationaldeutscher heißen. Oder, wie sie das BRD-Regime abfällig nutzt: Bio-Deutscher. War das verständlich? Volk als Abstammunggemeinschaft. Aber genau das soll weg. Siehe Beitrag oben.

frundsberg
10.02.2015, 05:57
Ich finde, wenn man in D die (echten) Deutschen verdrängen will, dann sollte man wenigstens so fair sein und D nicht mehr "Deutschland", sondern Buntland oder Absurdistan nennen ! :basta:

Keine Angst. Das Volk wird nicht verarscht. Sondern ausgerottet.

Götz
10.02.2015, 06:25
Man kann mit an Scherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß diese "Initiative" diverse Beihilfen aus dem anglophonen Ausland begleiten , falls diese nicht schon vorausgingen.

Wie vor kurzem, als eine türkische Analphabetin erfolgreich gegen die Bundesrepublik vor dem europäischen Gerichtshof klagte...

http://politikforen.net/showthread.php?151972-Türken-ohne-Deutschkenntnisse-sollen-leichter-einwandern-dürfen&highlight=Analphabetin

Königstiger87
10.02.2015, 06:53
Guten Morgen Königstiger,

es gibt keine NEUEN DEUTSCHEN oder HERKUNFTSDEUTSCHEN in unserem Grundgesetz sondern nur Menschen die Deutsche sind. Vielleicht erklärst Du mir bitte einmal, was ein Herkunftsdeutscher ist?
Wie belegt so ein Herkunftsdeutscher seine Herkunft und bis wann muß er sie zurück verfolgen?

Noch eine kleine Nebenfrage? Bekommt ein Herkunftsdeutscher Rabatte bei ALDI, LIDL oder Penny?

Deine Polemik lenkt nicht davon ab, dass diese "Neu-Deutschen" diesen Begriff benutzt haben. Lies nochmal den Spiegelbeitrag. Die Frage geht also an den Falschen.
Vielleicht solltest du dir auch frühere Versionen des Grungesetz durchlesen, da wird nämlich klar definiert wer Deutsch ist, nämlich rein über die Abstammung. Ich kann es über die NS-Papiere meiner Großeltern nachweisen.

Heifüsch
10.02.2015, 07:32
Mich würde interessieren, wie sich "Neuer Deutscher" definiert? Braucht man dazu einen deutschen Paß und wenn, mit guten oder nur rudimentären Sprachkenntnissen? Interessant scheint mir, daß ein "Neuer Deutscher" gar nicht so deutsch ist, sondern sich als eigene Gruppe definiert, die ihre Rechte gegenüber den Deutschen fordert. Damit sind die "Neuen Deutschen" offensichtlich gar nicht deutsch, denn Deutsche können gegenüber Deutschen keine Quoten fordern.

Wer könnte da besser Auskunft erteilen, als das "Neue Deutschland"?

"Von Velten Schäfer 10.02.2015
Neudeutsch in Pegida-Land

»Auch wir sind das Volk« - erster Bundeskongress der Nicht-mehr-Einwanderer

Seit Wochen redet alles über »Islamisierung« und Asyl. Nun melden sich selbstbewusste Neudeutsche in zweiter oder dritter Generation und fordern unter anderem eine Quote..."


http://www.neues-deutschland.de/artikel/961299.neudeutsch-in-pegida-land.html

Smultronstället
10.02.2015, 07:43
Diskriminierung Weißer wird bald zur Realität.


"Weiß" ist das Stichwort und der Begriff, um den leider noch viel zu häufig herumgeiert wird. In den USA wird oft ganz einfach von "Hispanics" gesprochen, und Teile der weißen Minderheit, die aus südamerikanischen Ländern lieber rüber in die USA machen mit farbigen Mestizos in einen Topf geworfen, in Deutschland often von "Muslimen" vs. "Nicht-Muslimen" oder "Migrationshintergrund". In gewisser Weise ist es ja fast zu begrüßen, dass dieses ganze "Critical Whiteness", "White Privilege" und "People of Color", "Black Studies" Zeug zu uns rüberschwappt, weil diese Leute ja wollen, dass sich Weiße bewusst werden, Weiße zu sein.

Götz
10.02.2015, 08:34
Wer könnte da besser Auskunft erteilen, als das "Neue Deutschland"?

"Von Velten Schäfer 10.02.2015
Neudeutsch in Pegida-Land

»Auch wir sind das Volk« - erster Bundeskongress der Nicht-mehr-Einwanderer

Seit Wochen redet alles über »Islamisierung« und Asyl. Nun melden sich selbstbewusste Neudeutsche in zweiter oder dritter Generation und fordern unter anderem eine Quote..."


http://www.neues-deutschland.de/artikel/961299.neudeutsch-in-pegida-land.html

Das ist geistige Brandstiftung, Provokation und Unruhenschüren in Tateinheit und Vollendung, das riecht förmlich nach geheimdienstgestützter Wühlarbeit.

Leberecht
10.02.2015, 08:48
Mittlerweile stellt sich eher die Frage, in welches Land man ohne schlechtes Gewissen auswandern kann, um diese Volksverräter abzuschütteln und wenigstens noch in anderen Ländern etwas deratiges verhindern kann.
Mittlerweile stellt sich diese Frage nicht mehr. Selbst wenn Du in die Wüste gehst, wird Dir diese Spezie folgen, sobald Du sie mit Fleiß, Blut und Schweiß zu Garten Eden gemacht hast.

Bergischer Löwe
10.02.2015, 09:11
Guten Morgen Königstiger,

es gibt keine NEUEN DEUTSCHEN oder HERKUNFTSDEUTSCHEN in unserem Grundgesetz sondern nur Menschen die Deutsche sind. Vielleicht erklärst Du mir bitte einmal, was ein Herkunftsdeutscher ist?
Wie belegt so ein Herkunftsdeutscher seine Herkunft und bis wann muß er sie zurück verfolgen?

Noch eine kleine Nebenfrage? Bekommt ein Herkunftsdeutscher Rabatte bei ALDI, LIDL oder Penny?

Unfug. Im Grundgesetz ist vom "Volk" die Rede. Damit ist das sogenannte "Staatsvolk" gemeint. Eine Formulierung, die von den damaligen Auftraggebern beeinflusst, sozusagen befehlsgemäß im Parlamentarischen Rat 1948 umgesetzt wurde, um Optionen offen zu halten.

Nur hat das Grundgesetz auf das tägliche Leben der Menschen relativ wenig Einfluss. Und wenn ich einem nicht-ethnischen Bundesbürger meine Mietwohnung verweigere und sie stattdessen an einen ethnischen Deutschen vermiete, kann das Grundgesetz, das Staatsbürgerschaftsrecht, die Gleichstellungsbeauftragte oder ProAsyl gerne vor Wut aufstampfen - ich tue doch, was ich will. Siehst Du? Alles kein Problem: Ich lass ihnen ihre Bunzelbürger-Gesetzgebung und mach mir meine eigene.

-jmw-
10.02.2015, 09:35
Guten Morgen Königstiger,

es gibt keine NEUEN DEUTSCHEN oder HERKUNFTSDEUTSCHEN in unserem Grundgesetz sondern nur Menschen die Deutsche sind.
Was ist mit dem Begriff der "deutschen Volkszugehörigkeit", wie er im GG zu finden ist und jemanden bezeichnet, der zwar Deutscher ist, aber nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt?

Klopperhorst
10.02.2015, 09:58
http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/09/eretz-israel.png?w=350&h=433

Ja, das ist bekannt. Das nennt man 'Globalisierung' oder Zionismus. Der Z. hat zwei Komponenten, ein Groß/Eretz Israel, wie sie 1917 in der Balfour-Erklärung gefordert wurde.
1940 wurde dann in der NEW YORK TIMES vom mächtigen 'Präsidentenberater' Rabbi Wise die Vorherrschaft einer globalen Ordnung gefordet. Jack Bernstein und J.G. Burg haben den Zionismus auch so zweigeteilt erklärt: für die Juden einen heiligen Nationalstaat im Zentrum der Welt. Um sie herum Trabanten, der globalisierten ONE-WORLD, die auf Israel ausgerichtet sind und keine Konkurrenz darstellen.
Und eine One-World, in dem die Rassen und Völker in einem Grade vermischt und vernichtet sind, daß den zionistischen Konzernen, Banken etc., keine Nation mehr als Konkurrent/Widersacher auftreten kann. Moses Hess nannte sie die Kulturvölker Europas, also die Franzosen, Deutschen, Engländer. Die müssen weg. Die afrikanischen Völker stellen für Jerusalem keine Gefahr dar, solange sie eben nicht dort einwandern. Jerusalem wird zur Welthauptstadt, nach der sich alles ausrichtet. Jeder Staatsbetrieb, jede deutsche Firma, die von den "Heuschrecken" übernommen wird, wird ausgeschlachtet. Ihr Herz, die Entwicklungsabteilung mit all den Patenten und geistigem Know-How, transferiert man nach Israel. Irgendwann wird dieser kleine Musterstaat ein derart geballtes technisches Wissen aufweisen, daß die durch Massenbesiedlung abgewrackten "alten Kulturvölker" Europas, die heute schon nur noch Schatten sind, auf Dritte_Welt-Niveau abdriften.
Die Grundgedanken sind also einfach nachzuvollziehen.Es geht um die Verstetigung von Macht und Herrschaft. Aber die meisten hier werden diese Gedanken ablehnen, da sie Israel und die Zionisten ganz krass unterschätzen. Dabei ist unsere eigene Regierung voll von transatlantischen Zionisten. Tja,manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.


Ich zitiere nochmal "Shalom Israel".

Israel ist das heilige Land der Juden. Israel besteht aus 75% Juden, 20% Arabern und 5% nicht-jüdischen und nicht-arabischen Bürgern Israels. Hier geht es nicht um Nationalismus oder Rassismus, sondern darum, dass Israel mehrheitlich zu eben mindestens 75% jüdisch geprägt und regiert werden soll. In Israel leben Juden jeder Rasse, Ethnie, Nation und Hautfarbe. Es gibt auch arabische, türkische, indische, nordische und andere Juden. Die Juden sind ein Mischvolk, bestehend aus vielen Völkern, die aus vielen Ursprungsnationen stammen. Auch du als Deutscher darfst in Israel leben wenn du nachweisen kannst, dass du Jude bist, egal welcher Rasse du bist. Die "Neger" von denen du redest, sind nicht-jüdische und nicht-arabische, illegale Einwanderer aus afrikanischen Ländern und solche, die das genannte Größenverhältnis 75%-20%-5% durcheinander bringen. In anderen Worten, Israel ist ein kleines Stück Land. Es kann nicht so viele fremde Leute aufnehmen. Die 5%-Hürde darf und kann nicht überschritten werden! Das hat aber nichts mit Rassismus zu tun, wie schon gesagt. Denn Neonazis in Deutschland wollen ja eh nur zu 100% deutsch bzw. nordisch bleiben und lehnen wirklich jede andere Rasse, Ethnie und Hautfarbe ab. Also kann man Israel mit Deutschland und anderen Ländern sowieso nicht vergleichen. Israel hat eben eine Sonderstellung auf der Welt. Ich weiss, es ärgert dich, aber das ist nun mal so.

---

Andreas63
10.02.2015, 10:10
es gibt keine NEUEN DEUTSCHEN oder HERKUNFTSDEUTSCHEN in unserem Grundgesetz sondern nur Menschen die Deutsche sind.
Nur weil jemand einen BRD-Paß hinterhergeworfen kriegt ist er noch lange kein Deutscher - er wird auch nie einer werden. Ich hingegen bin Deutscher, da meine Eltern im Deutschen Reich geboren wurden und deren Eltern und ...

Und jetzt troll Dich, geh wo anders hetzen.

Strandwanderer
10.02.2015, 10:27
Bekommt ein Herkunftsdeutscher Rabatte bei ALDI, LIDL oder Penny?

Was soll die Frage?

Du bist doch keiner - auch wenn du dir den Tarnnamen "GorchFock" zugelegt hast.

Rüganer
10.02.2015, 10:31
Guten Morgen Königstiger,

es gibt keine NEUEN DEUTSCHEN oder HERKUNFTSDEUTSCHEN in unserem Grundgesetz sondern nur Menschen die Deutsche sind. Vielleicht erklärst Du mir bitte einmal, was ein Herkunftsdeutscher ist?
Wie belegt so ein Herkunftsdeutscher seine Herkunft und bis wann muß er sie zurück verfolgen?

Schau mal ins Bundesvertriebenengesetz.


§ 6 Volkszugehörigkeit
(1) Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.http://www.gesetze-im-internet.de/bvfg/BJNR002010953.html

Menetekel
10.02.2015, 10:38
Was soll die Frage?

Du bist doch keiner - auch wenn du dir den Tarnnamen "GorchFock" zugelegt hast.

Der nächste eingeschleuste Systemling?
Die werden ja schlimmer wie die Fliegen. Nur ne Fliege kann man entsprechend entsorgen.

Insurgent
10.02.2015, 10:40
Ein weiteres Mosaiksteinchen zur Vollendung der NWO. "Neue Deutsche" hört sich übrigens genauso widerwärtig an wie "olle Kamellen".

Götz
10.02.2015, 11:00
Unfug. Im Grundgesetz ist vom "Volk" die Rede. Damit ist das sogenannte "Staatsvolk" gemeint. Eine Formulierung, die von den damaligen Auftraggebern beeinflusst, sozusagen befehlsgemäß im Parlamentarischen Rat 1948 umgesetzt wurde, um Optionen offen zu halten.

Nur hat das Grundgesetz auf das tägliche Leben der Menschen relativ wenig Einfluss. Und wenn ich einem nicht-ethnischen Bundesbürger meine Mietwohnung verweigere und sie stattdessen an einen ethnischen Deutschen vermiete, kann das Grundgesetz, das Staatsbürgerschaftsrecht, die Gleichstellungsbeauftragte oder ProAsyl gerne vor Wut aufstampfen - ich tue doch, was ich will. Siehst Du? Alles kein Problem: Ich lass ihnen ihre Bunzelbürger-Gesetzgebung und mach mir meine eigene.


Noch mag das zutreffen, aber im Rahmen der künftigen Feihandelszone mit den USA, wird sich Schritt für Schritt das
anglo-amerikanische Gewohnheitsrecht die Bahn brechen, man ist bereits kräftig dabei international vermarkt und verwertbare Präzedenzfälle zu schaffen und US Freunde unter den Interessensvertretern "unserer" Juristen leisten ebenfalls schon Pionierarbeit,um das kommende globale monetäre Anwaltsparadies made in USA auch hierzlande vorzubereiten.

Leila
10.02.2015, 11:08
[…] Menschen als Pack zu bezeichnen spricht Bände.................Schäme Dich für so ein Verhalten.

Hayden hat diese sogenannten „neuen Deutschen“ „Pack“ genannt. Er hätte sie anmaßendes unverschämtes Lumpenpack nennen sollen.

-jmw-
10.02.2015, 11:09
Ein Kompromissvorschlag: Wir orientieren uns an Israel und den Juden.

Jeder, egal ob Finne, Moslem oder Afrikaner, darf durch Konversion Deutscher werden, er muss allerdings vorher einen plausiblen Grund liefern, dann über einige Jahre das Deutschtum studieren und schliesslich eine Prüfung vor einem Gremium ablegen, welches aus anerkannten orthodoxen Deutschen besteht.
Heiraten zwischen Deutschen und Nichtdeutschen werden hierzulande nicht mehr geschlossen.
Der Anteil nichtkonversionswilliger und -fähiger Bürger wird bei 5 Prozent gedeckelt.

Wer gegen diesen Vorschlag ist, der ist ein Antisemit.


Ich zitiere nochmal "Shalom Israel".

Israel ist das heilige Land der Juden. Israel besteht aus 75% Juden, 20% Arabern und 5% nicht-jüdischen und nicht-arabischen Bürgern Israels. Hier geht es nicht um Nationalismus oder Rassismus, sondern darum, dass Israel mehrheitlich zu eben mindestens 75% jüdisch geprägt und regiert werden soll. In Israel leben Juden jeder Rasse, Ethnie, Nation und Hautfarbe. Es gibt auch arabische, türkische, indische, nordische und andere Juden. Die Juden sind ein Mischvolk, bestehend aus vielen Völkern, die aus vielen Ursprungsnationen stammen. Auch du als Deutscher darfst in Israel leben wenn du nachweisen kannst, dass du Jude bist, egal welcher Rasse du bist. Die "Neger" von denen du redest, sind nicht-jüdische und nicht-arabische, illegale Einwanderer aus afrikanischen Ländern und solche, die das genannte Größenverhältnis 75%-20%-5% durcheinander bringen. In anderen Worten, Israel ist ein kleines Stück Land. Es kann nicht so viele fremde Leute aufnehmen. Die 5%-Hürde darf und kann nicht überschritten werden! Das hat aber nichts mit Rassismus zu tun, wie schon gesagt. Denn Neonazis in Deutschland wollen ja eh nur zu 100% deutsch bzw. nordisch bleiben und lehnen wirklich jede andere Rasse, Ethnie und Hautfarbe ab. Also kann man Israel mit Deutschland und anderen Ländern sowieso nicht vergleichen. Israel hat eben eine Sonderstellung auf der Welt. Ich weiss, es ärgert dich, aber das ist nun mal so.

---

Bergischer Löwe
10.02.2015, 11:45
Noch mag das zutreffen, aber im Rahmen der künftigen Feihandelszone mit den USA, wird sich Schritt für Schritt das
anglo-amerikanische Gewohnheitsrecht die Bahn brechen, man ist bereits kräftig dabei international vermarkt und verwertbare Präzedenzfälle zu schaffen und US Freunde unter den Interessensvertretern "unserer" Juristen leisten ebenfalls schon Pionierarbeit,um das kommende globale monetäre Anwaltsparadies made in USA auch hierzlande vorzubereiten.

Dafür fehlt aber hierzulande die verbraucherfreundliche US Gesetzgebung und Anwalts-Honorarordnung. Versuch mal zivilrechtlich hierzulande gegen einen Anbieter vorzugehen. Du wirst Dein blaues Wunder erleben, wie der gerichtsbekannte Herr Gegneranwalt und sein Golfpartner in Richterrobe, die schon hunderte gemeinsame Schlachten im Schutze des guten Gewerbesteuerzahlers am Gerichtsort des Beklagten gegen unzufriedene Verbraucher geschlagen haben, in trauter Eintracht gegen Dich und Deinen - natürlich nicht gerichtsbekannten - Anwalt zu Felde ziehen. Und das Beste kommt zum Schluss: Dein Anwalt bekommt seine Kohle. Egal ob er gewinnt oder verliert. In den USA ist das ein ganz klein wenig anders. Ich sehe das Anwaltsparadies eher hier - in den USA überleben nur gute Anwälte auf freier Wildbahn. Hier laufen Legionen von Deppen mit dem Anwaltsdiplom umher.

Xarrion
10.02.2015, 11:49
Dafür fehlt aber hierzulande die verbraucherfreundliche US Gesetzgebung und Anwalts-Honorarordnung. Versuch mal zivilrechtlich hierzulande gegen einen Anbieter vorzugehen. Du wirst Dein blaues Wunder erleben, wie der gerichtsbekannte Herr Gegneranwalt und sein Golfpartner in Richterrobe, die schon hunderte gemeinsame Schlachten im Schutze des guten Gewerbesteuerzahlers am Gerichtsort des Beklagten gegen unzufriedene Verbraucher geschlagen haben, in trauter Eintracht gegen Dich und Deinen - natürlich nicht gerichtsbekannten - Anwalt zu Felde ziehen. Und das Beste kommt zum Schluss: Dein Anwalt bekommt seine Kohle. Egal ob er gewinnt oder verliert. In den USA ist das ein ganz klein wenig anders. Ich sehe das Anwaltsparadies eher hier - in den USA überleben nur gute Anwälte auf freier Wildbahn. Hier laufen Legionen von Deppen mit dem Anwaltsdiplom umher.

Wenn ein Verbraucher gegen ein Unternehmen klagt, ist der Gerichtsstand üblicherweise der Gerichtsbezirk des Verbrauchers.
Abweichendes gilt nur unter Vollkaufleuten.
Oder hat sich das geändert?

Ingeborg
10.02.2015, 11:50
Türken, die ihren Ehepartnern nach Deutschland folgen, müssen nicht mehr Deutsch sprechen können! Der bislang nötige Sprachtest fällt weg.

Das hat Freitag das Oberverwaltungsgericht Berlin entschieden (AZ: OVG 7 B 22.14). Grund: ein Abkommen mit der Türkei von 1980, auf das sich eine türkische Klägerin berufen hatte.

Das Abkommen erleichtert die Voraussetzungen, unter denen Türken zu ihren Ehepartnern nach Deutschland ziehen dürfen. Der Clou: Neue Gesetze dürfen diese Bedingungen nicht verschlechtern!

Genau das aber sei geschehen, als die Bundesregierung 2007 verbindliche Sprachtests für Zuzügler aus dem Ausland einführte, so das Gericht.

http://www.bz-berlin.de/berlin/tuerken-muessen-kein-deutsch-mehr-koennen

Ingeborg
10.02.2015, 11:58
.....überfällt Schwangere bei München.

Auf die im 6. Monat schwangere Frau wird noch eingetreten als sie am Boden liegt.
Sie bezahlt den Überfall mit einem Nasenbeinbruch und einer Gehirnerschütterung.
Das Kind ist außer Lebensgefahr.

Die Polizei konnte die Schüler fassen!

http://www.bild.de/regional/muenchen/raubueberfall/schwangere-von-teenagern-verpruegelt-und-ausgeraubt-39700758.bild.html

Bergischer Löwe
10.02.2015, 11:59
Wenn ein Verbraucher gegen ein Unternehmen klagt, ist der Gerichtsstand üblicherweise der Gerichtsbezirk des Verbrauchers.
Abweichendes gilt nur unter Vollkaufleuten.
Oder hat sich das geändert?

Nein. Gerichtsstand ist immer der des Beklagten. Unabhängig von Kaufleuten oder Nichtkaufleuten. Schön wäre, wenn es auf Kaufleute beschränkt würde. Das würde aber sofort die Lobby in Marsch setzen. Meine diesbezügliche Anregung wurde wortreich vom einem Büttel beim Bundesminister der Justiz abschlägig beschieden.

Einzige Ausnahme: Mietrecht. Dort gilt der Standort des streitgegenständlichen Mietobjektes.

Klopperhorst
10.02.2015, 12:19
Ein Kompromissvorschlag: Wir orientieren uns an Israel und den Juden.

Jeder, egal ob Finne, Moslem oder Afrikaner, darf durch Konversion Deutscher werden, er muss allerdings vorher einen plausiblen Grund liefern, dann über einige Jahre das Deutschtum studieren und schliesslich eine Prüfung vor einem Gremium ablegen, welches aus anerkannten orthodoxen Deutschen besteht.
Heiraten zwischen Deutschen und Nichtdeutschen werden hierzulande nicht mehr geschlossen.
Der Anteil nichtkonversionswilliger und -fähiger Bürger wird bei 5 Prozent gedeckelt.

Wer gegen diesen Vorschlag ist, der ist ein Antisemit.

Vor allem ist der Satz "Israel hat eben eine Sonderstellung auf der Welt. Ich weiss, es ärgert dich, aber das ist nun mal so." interessant.

Könnten wir für Deutschland adaptieren. Und jedem, der mit der Nazikeule kommt, sagen wir:

Deutschland hat eben eine Sonderstellung auf der Welt. Ich weiss, es ärgert dich, aber das ist nun mal so.

---

Lieschen
10.02.2015, 12:40
Hier übrigens noch das Grundsatzprogramm der "Neuen"


Neue Deutsche sollen selbst darüber entscheiden können, wie sie genannt werden.
Diese Selbstbezeichnung sollen andere ohne "bohrende Nachfragen" annehmen.
Die Bundesrepublik soll sich nicht nur dazu bekennen, ein Einwanderungsland zu sein, sondern sich auch zu ihrer Einwanderungsgesellschaft bekennen.
Es sollte eine Gesellschaftspolitik statt einer Integrationspolitik geben, eine Politik also, die sich nicht nur auf Migranten konzentriert, sondern auch Maßnahmen gegen Diskriminierung beinhaltet.
Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein.
"Neue Deutsche" müssen einen angemessenen Anteil an der Belegschaft in Behörden und in Parlamenten haben.
Solange der Anteil "neuer Deutscher" in diesen Institutionen unter ihrem Anteil an der Bevölkerung liegt, muss auch über eine Quote gesprochen werden.
Initiativen "neuer Deutscher" sollen mehr Fördermittel bekommen.
Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.


Was klingt wie eine übernahme ist im Knabenland Deutschland schön und toll.

Das Hauptanliegen dieser Schmarotzer wird fast als letztes - etwas unauffälliger - genannt...das gierige Abgreifen von Steuergeldern der arbeitenden Bevölkerung, also den nicht "neuen" sondern "alten" Deutschen.

Apart
10.02.2015, 12:41
.....überfällt Schwangere bei München.

Auf die im 6. Monat schwangere Frau wird noch eingetreten als sie am Boden liegt.
Sie bezahlt den Überfall mit einem Nasenbeinbruch und einer Gehirnerschütterung.
Das Kind ist außer Lebensgefahr.

Die Polizei konnte die Schüler fassen!

http://www.bild.de/regional/muenchen/raubueberfall/schwangere-von-teenagern-verpruegelt-und-ausgeraubt-39700758.bild.html



.....Die Schüler mit Migrationshintergrund mussten eine Speichelprobe und ihre Fingerabdrücke abgeben. Dann wurden sie ihren Eltern übergeben.. :auro:

Lieschen
10.02.2015, 12:42
Guten Abend Hayden,

meinst Du es lohne sich wirklich mit dir über diese Thematik zu reden? Allein Dein Sprachgebrauch <Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht.> ist befremdlich. Ein für mich peinlicher Auftritt mit dem Du dich selber disqualifizierst.

Menschen als Pack zu bezeichnen spricht Bände.................Schäme Dich für so ein Verhalten.

Hör hier auf mit Deinem gutmenschelnden Geblöke. Solcherlei Geldabgreifer wie die sog. "Neuen" Deutschen nur als Pack zu bezeichnen ist ja geradezu noch ein Kompliment.

Rockatansky
10.02.2015, 14:05
Menschen die erst seit einer Generation hier ethnisch Beheimatet sind und die sich im bestenfall als Halbdeutsche fühlen.

Außereuropäische, also Musel und Nescher etc. fühlen sich NICHT mal als "Halbdeutsche"!
In den allermeisten Fällen!

Rikimer
10.02.2015, 14:20
Hier übrigens noch das Grundsatzprogramm der "Neuen"


Neue Deutsche sollen selbst darüber entscheiden können, wie sie genannt werden.
Diese Selbstbezeichnung sollen andere ohne "bohrende Nachfragen" annehmen.
Die Bundesrepublik soll sich nicht nur dazu bekennen, ein Einwanderungsland zu sein, sondern sich auch zu ihrer Einwanderungsgesellschaft bekennen.
Es sollte eine Gesellschaftspolitik statt einer Integrationspolitik geben, eine Politik also, die sich nicht nur auf Migranten konzentriert, sondern auch Maßnahmen gegen Diskriminierung beinhaltet.
Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein.
"Neue Deutsche" müssen einen angemessenen Anteil an der Belegschaft in Behörden und in Parlamenten haben.
Solange der Anteil "neuer Deutscher" in diesen Institutionen unter ihrem Anteil an der Bevölkerung liegt, muss auch über eine Quote gesprochen werden.
Initiativen "neuer Deutscher" sollen mehr Fördermittel bekommen.
Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.


Was klingt wie eine übernahme ist im Knabenland Deutschland schön und toll.

Das ist ein herrischen Diktat an einen Sklaven ohne Mitspracherecht. Muss sich dies von den Muselmanen gefallen lassen? Oder ist Zeit in Millionenstaerke auf die Strassen zu gehen um Eliten, Politik, Medienpack, kulturfremde Migranten hinweg zu fegen? Oder legt man sich besser schlafen?

Rikimer
10.02.2015, 14:39
Frundsberg, schau mal. Das schrieb mir in einer privaten Nachricht neulich ein gewisser "Shalom Israel".

Das ist wohl die Blaupause für das, was kommen wird.

In einer globalen, multikulturellen und untereinander vernetzten, modernen Welt des 21. Jahrhunderts wie heute sind Neonazis überflüssig. Der pure Nationalismus ist spätestens mit dem Fall Adolf Hitlers ab 1945 zu Ende gegangen und durch Globalismus stetig abgelöst worden. Die Neonazis halten noch an einer alten Weltsicht des 19. und 20. Jahrhunderts fest, wo alle Nationen und Rassen der Erde nur abgegrenzt unter sich lebten aber nicht miteinander, höchstens nur Import/Export von Waren zwischeneinander betrieben haben. Deswegen bezeichnen wir diese Leute auch als "Die Ewiggestrigen", die am puren Nationalismus festhalten und davon nicht loskommen können während die Welt um sie herum sich längst weiterentwickelt und unwideruflich verändert hat. Doch die Neonazis wollen es nicht wahrhaben, und sorgen sich um irgendeine "Heimat", die es so in der Form wie z.B. 1933 und davor nicht mehr gibt. Die neue Heimat heisst Europa und bezieht jeden Menschen, jede Religion und jede Rasse mit ein, der/die hier im demokratischen Europa lebt und integriert ist. Bald wird aber auch Europa sich abschaffen und durch puren Globalismus, also Weltbürger des Planeten Erde, ersetzt werden. Amerika wird es als Nation dann auch nicht mehr geben und mit Canada, Mexiko, Europa und anderen Nationen und Regionen der Erde verschwimmen. Diese Transformation passiert momentan im 21. Jahrhundert. Irgendwann wird sich die Menschheit sowieso alles als ein Erdenvolk begreifen und es wird keine Rassen-, Religions- und Kulturunterschiede mehr geben. Es wird zwar alle verschiedenen Rassen, Religionen und Kulturen geben, doch sie werden sich alle als eine Gemeinschaft des Planeten Erde begreifen, die miteinander in Weltfrieden lebt. So eine globale Weltsicht sprengt natürlich den begrenzten Horizont eines Neonazis, der noch an seiner eigenen Rasse, Religion und Kultur festhält und alles Andersartige als "fremd" abstösst. Das ist mir bewusst. :)

---
Dieser Depp glaubt das es ein von Menschen geschaffener Prozess ist und versteht nicht das es ein von Eliten gesteuerter Weg ist. In welchem am Ende der Verwirklichung der NWO nicht nur keine Nationen und Staaten existieren, sondern auch Familien und das Individuum abgeschafft, vollkommen atomarisiert sind. Am Ende dann wird auch der Mensch abgeschafft und auf eine Stufe mit Tieren und Pflanzen gestellt. Wenn das Pyramidensystem fertig gestellt ist bedarf nützlicher Idioten und Helfer wie "Shalom Israel" nicht mehr.

TTIP ist ein wichtiger Schritt dazu hin, es schafft amerikanisches Gewohnheitsrecht, hoehlt Nationalstaaten aus, stellt die Macht von internationalen Konzernen und Banken über das von Staaten. Schafft damit die Bedeutung von Parlamenten endgültig ab, führt zu einer Versklavung, Entrechtung von Völkern, einer Entdemokratiesierung, einer dystopischen Zukunft, allerdings besungen und bejubelt von Medien und Bildungssystem.

-jmw-
10.02.2015, 14:40
Vor allem ist der Satz "Israel hat eben eine Sonderstellung auf der Welt. Ich weiss, es ärgert dich, aber das ist nun mal so." interessant.

Könnten wir für Deutschland adaptieren. Und jedem, der mit der Nazikeule kommt, sagen wir:

Deutschland hat eben eine Sonderstellung auf der Welt. Ich weiss, es ärgert dich, aber das ist nun mal so.

---
Wir müssen ja nicht so weit gehen wie Hotte Mahler, der auf einem Vortrag mal sagte, die Deutschen seien das Licht der Welt. :D

Myschkin
10.02.2015, 14:44
Frundsberg, schau mal. Das schrieb mir in einer privaten Nachricht neulich ein gewisser "Shalom Israel".

Das ist wohl die Blaupause für das, was kommen wird.

In einer globalen, multikulturellen und untereinander vernetzten, modernen Welt des 21. Jahrhunderts wie heute sind Neonazis überflüssig. Der pure Nationalismus ist spätestens mit dem Fall Adolf Hitlers ab 1945 zu Ende gegangen und durch Globalismus stetig abgelöst worden. Die Neonazis halten noch an einer alten Weltsicht des 19. und 20. Jahrhunderts fest, wo alle Nationen und Rassen der Erde nur abgegrenzt unter sich lebten aber nicht miteinander, höchstens nur Import/Export von Waren zwischeneinander betrieben haben. Deswegen bezeichnen wir diese Leute auch als "Die Ewiggestrigen", die am puren Nationalismus festhalten und davon nicht loskommen können während die Welt um sie herum sich längst weiterentwickelt und unwideruflich verändert hat. Doch die Neonazis wollen es nicht wahrhaben, und sorgen sich um irgendeine "Heimat", die es so in der Form wie z.B. 1933 und davor nicht mehr gibt. Die neue Heimat heisst Europa und bezieht jeden Menschen, jede Religion und jede Rasse mit ein, der/die hier im demokratischen Europa lebt und integriert ist. Bald wird aber auch Europa sich abschaffen und durch puren Globalismus, also Weltbürger des Planeten Erde, ersetzt werden. Amerika wird es als Nation dann auch nicht mehr geben und mit Canada, Mexiko, Europa und anderen Nationen und Regionen der Erde verschwimmen. Diese Transformation passiert momentan im 21. Jahrhundert. Irgendwann wird sich die Menschheit sowieso alles als ein Erdenvolk begreifen und es wird keine Rassen-, Religions- und Kulturunterschiede mehr geben. Es wird zwar alle verschiedenen Rassen, Religionen und Kulturen geben, doch sie werden sich alle als eine Gemeinschaft des Planeten Erde begreifen, die miteinander in Weltfrieden lebt. So eine globale Weltsicht sprengt natürlich den begrenzten Horizont eines Neonazis, der noch an seiner eigenen Rasse, Religion und Kultur festhält und alles Andersartige als "fremd" abstösst. Das ist mir bewusst. :) ---

Warum geht Israel nicht mit gutem Beispiel voran, öffnet sich der Multikulturalität, um möglichst schnell in der nahöstlichen und globalen Völkerfamilie aufzugehen?

Brathering
10.02.2015, 14:49
anerkannten orthodoxen Deutschen besteht.
.

Ich kann nicht mehr. Jeder Versuch mir das bildlich vorzustellen endet in einer Tragikkomödie!
Habe viel darüber nachgedacht was einen Deutschen so ausmacht, sein bestehen darauf nicht Deutscher zu sein ist aber immer ein Hauptpunkt.
"Ich sehe mich nicht als Deutsche/n" - das höre ich oft und dann gratuliere ich dem orthodoxen Deutschen zu seiner Nationalität.

Stell dir vor, du kommst aus dem bayerischen Wald, heißt Fritz, seit hunderten Jahren ist deine Familie dort in der Landwirtschaft tätig gewesen, du sprichst keine Fremdsprache und warst in Österreich und Tschechien schon mal kurz.
Solche Menschen haben mir vollen Ernstes gesagt "Aber ich bin kein Deutscher."

Myschkin
10.02.2015, 14:55
Vor allem ist der Satz "Israel hat eben eine Sonderstellung auf der Welt. Ich weiss, es ärgert dich, aber das ist nun mal so." interessant.
Mich würde interessieren, von wem Israel diese Sonderstellung erhalten hat? Gibt es dazu einen Völkerrechtsvertrag, steht das irgendwo in den UNO-Statuten?

-jmw-
10.02.2015, 14:57
Ich kann nicht mehr. Jeder Versuch mir das bildlich vorzustellen endet in einer Tragikkomödie!
Habe viel darüber nachgedacht was einen Deutschen so ausmacht, sein bestehen darauf nicht Deutscher zu sein ist aber immer ein Hauptpunkt.
"Ich sehe mich nicht als Deutsche/n" - das höre ich oft und dann gratuliere ich dem orthodoxen Deutschen zu seiner Nationalität.

Stell dir vor, du kommst aus dem bayerischen Wald, heißt Fritz, seit hunderten Jahren ist deine Familie dort in der Landwirtschaft tätig gewesen, du sprichst keine Fremdsprache und warst in Österreich und Tschechien schon mal kurz.
Solche Menschen haben mir vollen Ernstes gesagt "Aber ich bin kein Deutscher."
Der Fritz sähe sich wohl eher als Bajuware, d.h. in Abgrenzung zu anderen Stämmen.
Das ist aber komplementär, das Faktum der Volkszugehörigkeit wird dadurch ja nicht aufgehoben.

Rikimer
10.02.2015, 15:02
Ich kann nicht mehr. Jeder Versuch mir das bildlich vorzustellen endet in einer Tragikkomödie!
Habe viel darüber nachgedacht was einen Deutschen so ausmacht, sein bestehen darauf nicht Deutscher zu sein ist aber immer ein Hauptpunkt.
"Ich sehe mich nicht als Deutsche/n" - das höre ich oft und dann gratuliere ich dem orthodoxen Deutschen zu seiner Nationalität.

Stell dir vor, du kommst aus dem bayerischen Wald, heißt Fritz, seit hunderten Jahren ist deine Familie dort in der Landwirtschaft tätig gewesen, du sprichst keine Fremdsprache und warst in Österreich und Tschechien schon mal kurz.
Solche Menschen haben mir vollen Ernstes gesagt "Aber ich bin kein Deutscher."
Ein Provinzieller eben. Nirgendwo gewesen oder gelebt, aber glaubt ein Weltbürger zu sein. Ein typisches Medienbildungssystemopfer eben.

GorchFock
10.02.2015, 15:12
Hör hier auf mit Deinem gutmenschelnden Geblöke. Solcherlei Geldabgreifer wie die sog. "Neuen" Deutschen nur als Pack zu bezeichnen ist ja geradezu noch ein Kompliment.

Liebes Lieschen,

wir leben in einer seltsamen Welt. Beispiel einer Normalität:

Ja. Wer in den USA geboren wird, bekommt automatisch die US-Staatsbürgerschaft. Die Gesezesgrundlage nennt sich "jus soli". In einigen Ländern (etwa der Türkei oder Mexiko) hat deswegen inzwischen ein regelrechter Geburtstourismus eingesetzt, in dem Schwangere gezielt zur Entbindung in die USA reisen, damit das Kind die US-Staatsbürgerschaft erhält. Unter anderem wegen des "Geburtstourismus" ist das "Jus soli"-Prinzip in den USA inzwischen recht umstritten und es wird über eine Gesetzesänderung nachgedacht.

Ein in den USA geborenes Kind deutscher Eltern hat aber nach derzeitiger Gesetzeslage von Geburt an beide Staatsbürgerschaften und bleibt sein Leben lang Doppelstaatsbürger, es sei denn, eine der Staatsbürgerschaften wird freiwillig abgegeben.

Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken ob dieses Prinzip nicht der bessere Weg ist.

GorchFock
10.02.2015, 15:21
.....überfällt Schwangere bei München.

Auf die im 6. Monat schwangere Frau wird noch eingetreten als sie am Boden liegt.
Sie bezahlt den Überfall mit einem Nasenbeinbruch und einer Gehirnerschütterung.
Das Kind ist außer Lebensgefahr.


Die Polizei konnte die Schüler fassen!

http://www.bild.de/regional/muenchen/raubueberfall/schwangere-von-teenagern-verpruegelt-und-ausgeraubt-39700758.bild.html


Das ist in der Tat sehr, sehr traurig und muss schnellstmöglich abgeurteilt werden.
Gewalt egal aus welcher Ecke sie kommt ist generell zu verurteilen. Gewalt ist aber
auch ein Thema bei Rockerbanden, Fußballanhängern oder Männern, die Frauen verprügeln.
Familiäre deutsche Gewalt wird aber scheinbar nicht verurteilt.

GorchFock
10.02.2015, 15:25
Nur weil jemand einen BRD-Paß hinterhergeworfen kriegt ist er noch lange kein Deutscher - er wird auch nie einer werden. Ich hingegen bin Deutscher, da meine Eltern im Deutschen Reich geboren wurden und deren Eltern und ...

Und jetzt troll Dich, geh wo anders hetzen.

Entschuldige bitte lieber Andreas63,

einen deutschen Pass zu bekommen ist nicht einfach und wenn jemand einen deutschen Pass bekommen hat, erfüllte die Person die derzeitigen Auflagen des Staates und verhält sich somit völlig korrekt.
Dan kann man schlecht der Person einen Vorwurf machen.

Bolle
10.02.2015, 15:27
.....überfällt Schwangere bei München.

Auf die im 6. Monat schwangere Frau wird noch eingetreten als sie am Boden liegt.
Sie bezahlt den Überfall mit einem Nasenbeinbruch und einer Gehirnerschütterung.
Das Kind ist außer Lebensgefahr.

Die Polizei konnte die Schüler fassen!

http://www.bild.de/regional/muenchen/raubueberfall/schwangere-von-teenagern-verpruegelt-und-ausgeraubt-39700758.bild.html



Während die Frau mit einem Nasenbeinbruch und einer Gehirnerschütterung blutend am Boden lag, schnappten sich die Teenager die Tasche und rannten zum S-Bahnhof. Ihre Beute: ein paar Euro! Das Baby scheint den Überfall überstanden zu haben.
Die Frau konnte der Polizei eine genaue Täterbeschreibung liefern, so dass eine Streife die Räuber am S-Bahnhof Lochham erkannte. Eine Polizei-Sprecherin: „Die beiden wirkten bei der Kontrolle sehr nervös und verstrickten sich in Widersprüche." Auf der Wache gaben sie schließlich alles zu. Die Schüler mit Migrationshintergrund mussten eine Speichelprobe und ihre Fingerabdrücke abgeben. Dann wurden sie ihren Eltern übergeben.

http://www.bild.de/regional/muenchen/raubueberfall/schwangere-von-teenagern-verpruegelt-und-ausgeraubt-39700758.bild.html

Abschreckung gleich null! Eher eine Einladung zur nächsten Straftat! Die ist dann möglicherweise ein Mord!

Andreas63
10.02.2015, 16:17
Entschuldige bitte lieber Andreas63,

einen deutschen Pass zu bekommen ist nicht einfach und wenn jemand einen deutschen Pass bekommen hat, erfüllte die Person die derzeitigen Auflagen des Staates und verhält sich somit völlig korrekt.
Dan kann man schlecht der Person einen Vorwurf machen.
Nein, den Zuwanderen mache ich auch keinen Vorwurf. Schuld sind 'unsere' Politiker. Dennoch macht ein Stück Papier noch lange keinen Deutschen. Für mich werden das immer Fremde bleiben. Zum Glück erkennt man sie ja auch sofort an ihrer Physiognomie. Und glaube mir, ich bin auch recht gut im Erkennen von Osteuropäern.

Bruddler
10.02.2015, 16:28
Keine Angst. Das Volk wird nicht verarscht. Sondern *ausgerottet.

*Damit keine Mißverständnisse aufkommen, hier der Vergleich mit einem edlen Wein, den man zur "Schorrle" degradiert:
Dem edlen Wein wird so lange und kontinuierlich Mineralwasser zugeschüttet, bis am Ende nur noch eine billige "Schorrle" übrig bleibt. :hi:

Praetorianer
10.02.2015, 18:40
Ich kann nicht mehr. Jeder Versuch mir das bildlich vorzustellen endet in einer Tragikkomödie!
Habe viel darüber nachgedacht was einen Deutschen so ausmacht, sein bestehen darauf nicht Deutscher zu sein ist aber immer ein Hauptpunkt.
"Ich sehe mich nicht als Deutsche/n" - das höre ich oft und dann gratuliere ich dem orthodoxen Deutschen zu seiner Nationalität.

Stell dir vor, du kommst aus dem bayerischen Wald, heißt Fritz, seit hunderten Jahren ist deine Familie dort in der Landwirtschaft tätig gewesen, du sprichst keine Fremdsprache und warst in Österreich und Tschechien schon mal kurz.
Solche Menschen haben mir vollen Ernstes gesagt "Aber ich bin kein Deutscher."

Verstehe nicht, was du hast. Vielleicht mögen sie auch keine Fremdsprache sprechen, aber auch definitiv kein Hochdeutsch. :D

Heifüsch
10.02.2015, 20:00
........Menschen als Pack zu bezeichnen spricht Bände................
Sag´das doch mal dem Cem Özdemir...

Ingeborg
10.02.2015, 20:26
http://www.bild.de/regional/muenchen/raubueberfall/schwangere-von-teenagern-verpruegelt-und-ausgeraubt-39700758.bild.html

Abschreckung gleich null! Eher eine Einladung zur nächsten Straftat! Die ist dann möglicherweise ein Mord!

ganz genau!

Götz
10.02.2015, 22:33
Dafür fehlt aber hierzulande die verbraucherfreundliche US Gesetzgebung und Anwalts-Honorarordnung. Versuch mal zivilrechtlich hierzulande gegen einen Anbieter vorzugehen. Du wirst Dein blaues Wunder erleben, wie der gerichtsbekannte Herr Gegneranwalt und sein Golfpartner in Richterrobe, die schon hunderte gemeinsame Schlachten im Schutze des guten Gewerbesteuerzahlers am Gerichtsort des Beklagten gegen unzufriedene Verbraucher geschlagen haben, in trauter Eintracht gegen Dich und Deinen - natürlich nicht gerichtsbekannten - Anwalt zu Felde ziehen. Und das Beste kommt zum Schluss: Dein Anwalt bekommt seine Kohle. Egal ob er gewinnt oder verliert. In den USA ist das ein ganz klein wenig anders. Ich sehe das Anwaltsparadies eher hier - in den USA überleben nur gute Anwälte auf freier Wildbahn. Hier laufen Legionen von Deppen mit dem Anwaltsdiplom umher.

In dem Punkt hast du Recht, Versager werden in den USA nicht in Watte gepackt, dort herrscht auch unter Juristen massiver Sozialdarwinismus. Aber welcher Anwalt gesteht sich selbst schon ein ein Versager zu sein ? Das dürften
die wenigsten sein, mit sehr schlechtem Berufsethos ,wenn sie nicht ihren Beruf wechseln. In der Regel suchen Menschen die Schuld zuletzt bei sich selbst. Auch dürfte sich das Renomee von Versagern unter den Juristen in Deutschland sich durchaus auch negativ auf ihre Karrieren auswirken, so etwas spricht sich durchaus rum. Erfolgsjuristen werden tendenziell selbstbewußter und Einflußreicher sein und dies unterstützt Meinungsführerschaft, auch in Deutschland, die dürften die Vorzüge die ihnen das US System verspricht insbesondere die dortigen Entfaltungsmöglichkeiten und die Honorare locken.

GorchFock
11.02.2015, 03:24
Sag´das doch mal dem Cem Özdemir...


Guten Morgen Heifüsch,

sind wir hier im Kindergarten?
Da muß man nur im Knigge nachlesen und seinen Verstand einsetzen.
Hat man keine Argumente muss man scheinbar zu diesen Mittel greifen.

GorchFock
11.02.2015, 03:41
Nein, den Zuwanderen mache ich auch keinen Vorwurf. Schuld sind 'unsere' Politiker. Dennoch macht ein Stück Papier noch lange keinen Deutschen. Für mich werden das immer Fremde bleiben. Zum Glück erkennt man sie ja auch sofort an ihrer Physiognomie. Und glaube mir, ich bin auch recht gut im Erkennen von Osteuropäern.

Guten Morgen Andreas63,

was macht denn einen Deutschen aus? Gibt es da irgendwelche Rassenkriterien, von wem wurden diese aufgestellt und wer hat sie so akzeptiert. Beim Schäferhund oder dem Dackel kann man es in den Papieren des VDH nachlesen aber von Menschen habe ich das noch nie gehört. Vielleicht hast Du neuere Belege als ich?

Rassentheorien (zusammenfassend auch als Rassenkunde oder Rassenlehre bezeichnet) sind Theorien (https://de.wikipedia.org/wiki/Theorie), die die Menschheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschheit) in verschiedene Rassen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rasse) einteilen. Sie waren vor allem im 19. und im frühen 20. Jahrhundert sehr einflussreich, gelten aber heute als überholt und wissenschaftlich nicht mehr haltbar. Die „Rassen“ wurden primär aufgrund äußerlicher Merkmale wie Hautfarbe (https://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarbe), Behaarung oder Schädelform (https://de.wikipedia.org/wiki/Physiognomik) unterschieden, häufig wurden aber auch zusätzliche Unterschiede im Charakter und den Fähigkeiten entsprechender Individuen angenommen bzw. behauptet (https://de.wikipedia.org/wiki/Behauptung).

In verschiedenen gesellschaftlichen und politischen Milieus und zu verschiedenen Zeiten erfuhr die Bezeichnung „Rasse“ jeweils unterschiedliche Verwendungen bei Versuchen zur Gruppierung oder Klassifizierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Klassifizierung) des Menschen (https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch). In der Anthropologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Anthropologie) wurde Rasse vom späten 17. Jahrhundert bis gegen Ende des 20. Jahrhunderts als Bezeichnung zur Klassifizierung von Menschen verwendet, seit dem 19. Jahrhundert vielfach synonym mit Volk (https://de.wikipedia.org/wiki/Volk).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie#cite_note-Pfeifer1085-1) Daneben entstanden auch in der Ethnologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnologie) und der Soziologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie) auf den Menschen bezogene Rassekonzepte.
Derartige Untergliederungen der Menschheit waren zum Teil nur neutrale Versuche einer Klassifizierung, zum Teil waren sie aber auch mit Wertungen verbunden, indem man angeblich höher- und minderwertige Menschenrassen unterschied und Zusammenhänge zwischen rassisch bedingten Eigenschaften und der Kulturentwicklung behauptete (Rassismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus)).
In der Biologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Biologie) wird die Art (https://de.wikipedia.org/wiki/Art_%28Biologie%29) Homo sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten (https://de.wikipedia.org/wiki/Unterart) unterteilt. Molekularbiologische (https://de.wikipedia.org/wiki/Molekularbiologie) und populationsgenetische (https://de.wikipedia.org/wiki/Populationsgenetik) Forschungen seit den 1970er Jahren haben gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird. Zudem wurde herausgefunden, dass der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist. Die Einteilung des Menschen in biologische Rassen entspricht damit nicht mehr dem Stand der Wissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Stand_der_Wissenschaft).
Mit den Rassen in der Tierzucht (https://de.wikipedia.org/wiki/Tierzucht) oder den Sorten der Pflanzenzüchtung (https://de.wikipedia.org/wiki/Pflanzenz%C3%BCchtung) sind die vermeintlichen Menschenrassen nur entfernt zu vergleichen, da Haustierrassen und Kulturpflanzensorten durch Zucht (also planmäßig) „reinrassig“ vermehrt werden und daher genetisch hochgradig uniform sind. Natürliche Populationen dagegen weisen immer eine gewisse genetische Vielfalt auf und stehen zudem in der Regel mit angrenzenden Populationen im ständigen Austausch.

Ich beschäftige mich mit dem Sozialverhalten von Menschen, deren Herkunft, deren Lebensgewohnheiten und deren Träume. b jemand aus dem Bodenseegebiet oder aus Afrika, Ostasien oder Amerika kommt ist mir völlig Banane. Wichtig ist mir, was dieser Mensch mir zu bieten - geistig auf der Pfanne hat. Meine Tochter adoptierte beispielsweise ein Kind in Afrika dessen Eltern von einer Landmiene getötet wurden. Sie arbeitet als Studienrätin und unterrichtet Pädagogik und Psychologie und wird diesem Kind in Deutschland eine Heimat geben.

GorchFock
11.02.2015, 04:34
Hayden hat diese sogenannten „neuen Deutschen“ „Pack“ genannt. Er hätte sie anmaßendes unverschämtes Lumpenpack nennen sollen.

Leila, soll ein Mensch ernsthaft auf so einen Schwachsinn antworten. Das kannst Du nicht ernstlich erwarten.

Skaramanga
11.02.2015, 07:22
Die Forderung nach Quote, Bevorzugung und positiver Diskriminierung bei ansonsten gegebener Chancengleichheit ist nichts weniger als das Eingeständnis eigener Minderwertigkeit und Unvermögens. Wer mit solchen Forderungen daherkommt hat ein Schild umhängen auf dem steht "Ich bin ein Idiot - nehmt Rücksicht auf mich".

Bergischer Löwe
11.02.2015, 07:28
In dem Punkt hast du Recht, Versager werden in den USA nicht in Watte gepackt, dort herrscht auch unter Juristen massiver Sozialdarwinismus. Aber welcher Anwalt gesteht sich selbst schon ein ein Versager zu sein ? Das dürften
die wenigsten sein, mit sehr schlechtem Berufsethos ,wenn sie nicht ihren Beruf wechseln. In der Regel suchen Menschen die Schuld zuletzt bei sich selbst. Auch dürfte sich das Renomee von Versagern unter den Juristen in Deutschland sich durchaus auch negativ auf ihre Karrieren auswirken, so etwas spricht sich durchaus rum. Erfolgsjuristen werden tendenziell selbstbewußter und Einflußreicher sein und dies unterstützt Meinungsführerschaft, auch in Deutschland, die dürften die Vorzüge die ihnen das US System verspricht insbesondere die dortigen Entfaltungsmöglichkeiten und die Honorare locken.

Richtig. Nur müssten sie auch akzeptieren, daß im Verhandlungssaal eine gewisse Auslese erfolgt. In den USA kann ich als Mandant sicher sein, daß mein Anwalt buchstäblich alle Tricks aus der Kiste holt, um mir zu meinem Recht zu verhelfen. Danach richtet sich sein eigenes Einkommen. Kein Erfolg - kein Einkommen (nur Auslagenerstattung); Erfolg = Partizipation am finanziellen Erfolg des Mandanten in beträchtlicher Höhe.

Die Folge: Unternehmen müssen sich in den USA in alle Richtungen juristisch absichern. Unterläuft ihnen ein Fehler kann der für das Unternehmen f a t a l e finanzielle Folgen haben. Ja sogar die Existenz des Unternehmens kann gefährdet sein.

Hier in Deutschland ist das vollständig anders. Die deutsche Rechtsprechung ist NICHT verbraucherfreundlich. Ganz im Gegenteil. Der deutsche Verbraucher soll die Fresse halten und zahlen. Hier setze ich ein Paar Hoffnungen auf TTIP, daß die gemütliche Eintracht von Industrie und Justiz in erheblichem Umfange gestört wird und der deutsche Verbraucher indirekt von den Rechten profitiert, die sich US Unternehmen im EU Markt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins Abkommen schreiben lassen. Aus diesen Rechten kann - mit ein bißchen Glück - auch individuelles Verbraucherrecht abgeleitet werden.

Aber nun bin ich vollkommen abgedriftet. OT beendet.

Heifüsch
11.02.2015, 07:57
Guten Morgen Heifüsch,

sind wir hier im Kindergarten?
Da muß man nur im Knigge nachlesen und seinen Verstand einsetzen.
Hat man keine Argumente muss man scheinbar zu diesen Mittel greifen.

Vielleicht solltest du aus Verständnisgründen nicht unbedingt frühmorgens um 4:24 posten...

Aber ich glaube nicht, daß der Freiherr von Knigge Özdemirs "Mischpoche" anders gesehen hätte als das "Pack" des Strangerstellers. Gorch Fock übrigens ebensowenig...>ß-)=

Lieschen
11.02.2015, 09:53
Liebes Lieschen,

wir leben in einer seltsamen Welt. Beispiel einer Normalität:

Ja. Wer in den USA geboren wird, bekommt automatisch die US-Staatsbürgerschaft. Die Gesezesgrundlage nennt sich "jus soli". In einigen Ländern (etwa der Türkei oder Mexiko) hat deswegen inzwischen ein regelrechter Geburtstourismus eingesetzt, in dem Schwangere gezielt zur Entbindung in die USA reisen, damit das Kind die US-Staatsbürgerschaft erhält. Unter anderem wegen des "Geburtstourismus" ist das "Jus soli"-Prinzip in den USA inzwischen recht umstritten und es wird über eine Gesetzesänderung nachgedacht.

Ein in den USA geborenes Kind deutscher Eltern hat aber nach derzeitiger Gesetzeslage von Geburt an beide Staatsbürgerschaften und bleibt sein Leben lang Doppelstaatsbürger, es sei denn, eine der Staatsbürgerschaften wird freiwillig abgegeben.

Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken ob dieses Prinzip nicht der bessere Weg ist.




Nein, weil man ganz gut sehen kann, wohin die Reise dann geht. Und zwar in die Vernegerung und die immer kleiner werdende weisse Schicht, die das Land früher am Leben erhalten hat.

Rüganer
11.02.2015, 09:57
Liebes Lieschen,

wir leben in einer seltsamen Welt. Beispiel einer Normalität:

Ja. Wer in den USA geboren wird, bekommt automatisch die US-Staatsbürgerschaft. Die Gesezesgrundlage nennt sich "jus soli". In einigen Ländern (etwa der Türkei oder Mexiko) hat deswegen inzwischen ein regelrechter Geburtstourismus eingesetzt, in dem Schwangere gezielt zur Entbindung in die USA reisen, damit das Kind die US-Staatsbürgerschaft erhält. Unter anderem wegen des "Geburtstourismus" ist das "Jus soli"-Prinzip in den USA inzwischen recht umstritten und es wird über eine Gesetzesänderung nachgedacht.

Ein in den USA geborenes Kind deutscher Eltern hat aber nach derzeitiger Gesetzeslage von Geburt an beide Staatsbürgerschaften und bleibt sein Leben lang Doppelstaatsbürger, es sei denn, eine der Staatsbürgerschaften wird freiwillig abgegeben.

Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken ob dieses Prinzip nicht der bessere Weg ist.




Bist du Moderator, oder warum schreibst du blau ​?

GorchFock
11.02.2015, 10:00
Bist du Moderator, oder warum schreibst du blau ​?

Lieber Rüganer,

Du kennst doch sicherlich die deutsche Mentalität. Wäre es verboten in blauer Farbe zu schreiben, so würde diese Funktion gesperrt sein.
Hättest Du lieber ein zartes grün?

Rüganer
11.02.2015, 10:03
Lieber Rüganer,

Du kennst doch sicherlich die deutsche Mentalität. Wäre es verboten in blauer Farbe zu schreiben, so würde diese Funktion gesperrt sein.
Hättest Du lieber ein zartes grün?

Die Moderatoren sehen das aber nicht gerne. Es sollen schon Nutzer gesperrt worden sein, weil sie in blauer Schrift geschrieben haben. ;)

GorchFock
11.02.2015, 10:04
Nein, weil man ganz gut sehen kann, wohin die Reise dann geht. Und zwar in die Vernegerung und die immer kleiner werdende weisse Schicht, die das Land früher am Leben erhalten hat.

Ach Lieschen,

deshalb legen sich Menschen ja auch bewußt in die Sonne, selbst wenn es die Tropensonne ist um richtig kräftig braun zu werden.
Du solltest dein Vokabular der Zeit entsprechend anpassen. Das Wort Neger ist eine Beleidigung und wenn Du Menschen
beleidigst wird das sicher nicht im Sinne des Forenbetreibers sein.

Black Widow
11.02.2015, 10:06
Lieber Rüganer,

Du kennst doch sicherlich die deutsche Mentalität. Wäre es verboten in blauer Farbe zu schreiben, so würde diese Funktion gesperrt sein.
Hättest Du lieber ein zartes grün?

Es ist Tradition, dass Mods hier in blau schreiben. Es ist nicht verboten, aber es hilft, ein wenig Struktur zu behalten.

RasterBoy
11.02.2015, 10:08
Kann mich mal bitte jemand mal aufklären ??? Was ist dann ein "Neu-Deutscher" ????

Rüganer
11.02.2015, 10:09
Guten Morgen Andreas63,

was macht denn einen Deutschen aus?...

Die Abstammung, die Sprache, die Erziehung, die Kultur und das Bekenntnis zum deutschen Volk.

LOL
11.02.2015, 10:13
*Damit keine Mißverständnisse aufkommen, hier der Vergleich mit einem edlen Wein, den man zur "Schorrle" degradiert:
Dem edlen Wein wird so lange und kontinuierlich Mineralwasser zugeschüttet, bis am Ende nur noch eine billige "Schorrle" übrig bleibt. :hi:Na ja, betrachte es mal von der praktischen Seite: von Schorrle wirst du wesentlich langsamer besoffen und für die Gesundheit ists besser du trinkst nur noch Mineralwasser...oder Apfelschorrle...;)


Zum hiesigen Thema:
Es sind immer die gleichen Neudeutschen Pappenheimer, zumeist aus dem Nah-Ost Raum, welche ständig derart absurde Forderungen stellen.
Einfach darin ignorieren und sie damit integrieren. ;)

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 10:14
Ohne die Mitwirkung von deutschen Behörden,
Parteien,
Organisationen,
dem Gesetzesgeber,
der Justiz,
Polizei,
Zoll,
Armee (bleibt passiv in den Kasernen, obwohl das Volk nebenan aktiv umgevolkt wird!!!)
,ohne den Schutz,
die Päppelung,
die Vergabe von Kleidung,
Unterhosen,
Essen,
Geld,
Wohnungen,
Heimen,
4-Sterne-Hotels,
dem Rauswurf deutscher Rentern durch deutsche Behörden und Stadtverwaltungen
der Vergabe von Smartphones,
Socken,
gute Artikel der Lügenpresse,
der Umvolkungsagenda der CDU/CSU,
den Volkstod-Agitanten der Grünen Faschisten,
Merkel,
der Wirtschaftsverbände,
unserer Steuergelder
und der Banken,

wären diese hereinwollenden Ausländer weder hier, noch mächtig. Der Staat bekämpft über die Umvolkung das Volk selbst. Und das Volk schimpft dann über die 'AUSLÄNDER'. Ziemlich cleveres System. Die eigentlichen Schuldigen bleiben außen vor, läßt man einmal die Millionen Wähler der BRD-Parteien außer acht. Ich hoffe, ich konnte das, was ich meine, deutlich machen. Ohne den Willen der Mächtigen, gäbe es keine Masseneinwanderung. Da es sich aber um eine staatliche SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung/Staates handelt, kommt dann so eine Kacke wie "Neudeutsche fordern" heraus.

Sie haben die wichtigste und ENTSCHEIDENDE Gruppe vergessen:

Die überwältigende, demokratische Mehrheit der BIODEUTSCHEN Wahltrottel, die diese Zustände zuverlässig, wieder und wieder herbeiwählt (indem er seine Stimme NICHT der NPD gibt) und bestätigt. Völlig FREIWILLIG und in geheimer Wahl, bei der niemand über die Schulter schaut.

Rüganer
11.02.2015, 10:14
Na ja, betrachte es mal von der praktischen Seite: von Schorrle wirst du wesentlich langsamer besoffen und für die Gesundheit ists besser du trinkst nur noch Mineralwasser...

Warum sollte man dann überhaupt Wein trinken?

Frank
11.02.2015, 10:16
Sie haben die wichtigste und ENTSCHEIDENDE Gruppe vergessen:

Die überwältigende, demokratische Mehrheit der BIODEUTSCHEN Wahltrottel, die diese Zustände zuverlässig, wieder und wieder herbeiwählt (indem er seine Stimme NICHT der NPD gibt) und bestätigt. Völlig FREIWILLIG und in geheimer Wahl, bei der niemand über die Schulter schaut.

Da bin ich dabei. Ich will hier keinen Moslem und auch Flüchtlinge haben wir schon weit mehr als genug. Und Trotzdem würde ich nicht NPD wählen.

LOL
11.02.2015, 10:18
Warum sollte man dann überhaupt Wein trinken?Weil man damit ua. Dionysos und ebenso Jesus gedenkt und ausserdem schmeckt guter Wein!

RasterBoy
11.02.2015, 10:19
Da bin ich dabei. Ich will hier keinen Moslem und auch Flüchtlinge haben wir schon weit mehr als genug. Und Trotzdem würde ich nicht NPD wählen.

gegenwärtig würde ich mir Gedanken über die Ukraine machen, wir stehen vor einem möglichen neuen Weltkrieg und davor habe ich richtig Angst- wer weiss vielleicht sind die Flüchtlinge Mittel zum Zweck so viele Menschen in Europa zu sammeln um Europa im nuklearen Holocaust zerstören zu können....

Wir sollten gemeinsam gegen USA Politik auf die Straße gehen........mal sehen was das Treffen in Minsk bringt.. ich fürchte nix gutes - dagegen sind deine berechtigten Moslemsorgen ein Kindergarten dagegen.....bald haben wir evtl keine Sorgen mehr - wenn das so weiter geht weil wir bald nicht mehr leben werden !!!

GorchFock
11.02.2015, 10:19
Es ist Tradition, dass Mods hier in blau schreiben. Es ist nicht verboten, aber es hilft, ein wenig Struktur zu behalten.


Rexcht herzlichen Dank Black Widow. Ich werde ab sofort nur noch ROT nehmen.

Danke!"

Lieschen
11.02.2015, 10:19
Guten Morgen Andreas63,

was macht denn einen Deutschen aus? Gibt es da irgendwelche Rassenkriterien, von wem wurden diese aufgestellt und wer hat sie so akzeptiert. Beim Schäferhund oder dem Dackel kann man es in den Papieren des VDH nachlesen aber von Menschen habe ich das noch nie gehört. Vielleicht hast Du neuere Belege als ich?

Rassentheorien (zusammenfassend auch als Rassenkunde oder Rassenlehre bezeichnet) sind Theorien (https://de.wikipedia.org/wiki/Theorie), die die Menschheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschheit) in verschiedene Rassen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rasse) einteilen. Sie waren vor allem im 19. und im frühen 20. Jahrhundert sehr einflussreich, gelten aber heute als überholt und wissenschaftlich nicht mehr haltbar. Die „Rassen“ wurden primär aufgrund äußerlicher Merkmale wie Hautfarbe (https://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarbe), Behaarung oder Schädelform (https://de.wikipedia.org/wiki/Physiognomik) unterschieden, häufig wurden aber auch zusätzliche Unterschiede im Charakter und den Fähigkeiten entsprechender Individuen angenommen bzw. behauptet (https://de.wikipedia.org/wiki/Behauptung).

In verschiedenen gesellschaftlichen und politischen Milieus und zu verschiedenen Zeiten erfuhr die Bezeichnung „Rasse“ jeweils unterschiedliche Verwendungen bei Versuchen zur Gruppierung oder Klassifizierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Klassifizierung) des Menschen (https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch). In der Anthropologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Anthropologie) wurde Rasse vom späten 17. Jahrhundert bis gegen Ende des 20. Jahrhunderts als Bezeichnung zur Klassifizierung von Menschen verwendet, seit dem 19. Jahrhundert vielfach synonym mit Volk (https://de.wikipedia.org/wiki/Volk).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie#cite_note-Pfeifer1085-1) Daneben entstanden auch in der Ethnologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnologie) und der Soziologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie) auf den Menschen bezogene Rassekonzepte.
Derartige Untergliederungen der Menschheit waren zum Teil nur neutrale Versuche einer Klassifizierung, zum Teil waren sie aber auch mit Wertungen verbunden, indem man angeblich höher- und minderwertige Menschenrassen unterschied und Zusammenhänge zwischen rassisch bedingten Eigenschaften und der Kulturentwicklung behauptete (Rassismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus)).
In der Biologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Biologie) wird die Art (https://de.wikipedia.org/wiki/Art_%28Biologie%29) Homo sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten (https://de.wikipedia.org/wiki/Unterart) unterteilt. Molekularbiologische (https://de.wikipedia.org/wiki/Molekularbiologie) und populationsgenetische (https://de.wikipedia.org/wiki/Populationsgenetik) Forschungen seit den 1970er Jahren haben gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird. Zudem wurde herausgefunden, dass der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist. Die Einteilung des Menschen in biologische Rassen entspricht damit nicht mehr dem Stand der Wissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Stand_der_Wissenschaft).
Mit den Rassen in der Tierzucht (https://de.wikipedia.org/wiki/Tierzucht) oder den Sorten der Pflanzenzüchtung (https://de.wikipedia.org/wiki/Pflanzenz%C3%BCchtung) sind die vermeintlichen Menschenrassen nur entfernt zu vergleichen, da Haustierrassen und Kulturpflanzensorten durch Zucht (also planmäßig) „reinrassig“ vermehrt werden und daher genetisch hochgradig uniform sind. Natürliche Populationen dagegen weisen immer eine gewisse genetische Vielfalt auf und stehen zudem in der Regel mit angrenzenden Populationen im ständigen Austausch.

Ich beschäftige mich mit dem Sozialverhalten von Menschen, deren Herkunft, deren Lebensgewohnheiten und deren Träume. b jemand aus dem Bodenseegebiet oder aus Afrika, Ostasien oder Amerika kommt ist mir völlig Banane. Wichtig ist mir, was dieser Mensch mir zu bieten - geistig auf der Pfanne hat. Meine Tochter adoptierte beispielsweise ein Kind in Afrika dessen Eltern von einer Landmiene getötet wurden. Sie arbeitet als Studienrätin und unterrichtet Pädagogik und Psychologie und wird diesem Kind in Deutschland eine Heimat geben.



Mein Beileid.

Zu einem richtigen Beruf, ohne den man linksgrüne Gehirnwäsche an die nächste Generation weitergibt, hat es wohl nicht gereicht, wa?

Rüganer
11.02.2015, 10:22
Weil man damit ua. Dionysos und ebenso Jesus gedenkt und ausserdem schmeckt guter Wein!

Die kann man auch auf anderer Weise gedenken und wenn es nach dem Geschmack geht, kannst du auch Traubensaft trinken.

Lieschen
11.02.2015, 10:23
Ach Lieschen,

deshalb legen sich Menschen ja auch bewußt in die Sonne, selbst wenn es die Tropensonne ist um richtig kräftig braun zu werden.
Du solltest dein Vokabular der Zeit entsprechend anpassen. Das Wort Neger ist eine Beleidigung und wenn Du Menschen
beleidigst wird das sicher nicht im Sinne des Forenbetreibers sein.

Du hast sie wohl nicht alle?

Ich springe weder auf den Schaumküsse-Zug noch den Afro-Dingens-Mist auf.

Lieschen
11.02.2015, 10:25
Rexcht herzlichen Dank Black Widow. Ich werde ab sofort nur noch ROT nehmen.

Danke!"

Wie wäre es mit Schwarz, so wie alle Mitforisten auch?

Ist ja nicht so, dass Deine Posts durch besondere Intellektualität auffallen würden oder musste gerade deswegen dieses Forum bunt bereichern? :D

Heifüsch
11.02.2015, 10:29
......Beispiel einer Normalität:

Ja. Wer in den USA geboren wird, bekommt automatisch die US-Staatsbürgerschaft. Die Gesezesgrundlage nennt sich "jus soli". In einigen Ländern (etwa der Türkei oder Mexiko) hat deswegen inzwischen ein regelrechter Geburtstourismus eingesetzt, in dem Schwangere gezielt zur Entbindung in die USA reisen, damit das Kind die US-Staatsbürgerschaft erhält. Unter anderem wegen des "Geburtstourismus" ist das "Jus soli"-Prinzip in den USA inzwischen recht umstritten und es wird über eine Gesetzesänderung nachgedacht.

Ein in den USA geborenes Kind deutscher Eltern hat aber nach derzeitiger Gesetzeslage von Geburt an beide Staatsbürgerschaften und bleibt sein Leben lang Doppelstaatsbürger, es sei denn, eine der Staatsbürgerschaften wird freiwillig abgegeben.

Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken ob dieses Prinzip nicht der bessere Weg ist.



Dir ist aber schon bekannt, was aus den Ureinwohnern Nordamerikas geworden ist...?

PS: Farblich verfremdete Texte sind übrigens unleserlicher als schwarzweiße, was zur Folge hat, daß man sie kritischer wahrnimmt. Das ist erwiesen...

Murmillo
11.02.2015, 10:36
Lieber Rüganer,

Du kennst doch sicherlich die deutsche Mentalität. Wäre es verboten in blauer Farbe zu schreiben, so würde diese Funktion gesperrt sein.
Hättest Du lieber ein zartes grün?

Warum nimmst du nicht das Weiss, gleich das erste Kästchen unten, rechts in der Farbauswahl?

Andreas63
11.02.2015, 10:37
Guten Morgen Andreas63,

was macht denn einen Deutschen aus? Gibt es da irgendwelche Rassenkriterien, von wem wurden diese aufgestellt und wer hat sie so akzeptiert. Beim Schäferhund oder dem Dackel kann man es in den Papieren des VDH nachlesen aber von Menschen habe ich das noch nie gehört.

Selbstverständlich gibt es Menschenrassen. Was die heutige 'Biologie' dazu sagt, ist mir egal. Die heutige Wissenschaft kann man sowieso zum großen Teil in die Tonne treten, da ideologisch überfrachtet.
Vergleiche doch mal einen Buschmann, Pygmäen und einen Japaner miteinander. Da werden sogar Dir Unterschiede auffallen.

Ich habe überhaupt nichts gegen Neger in Afrika. Aber damit mal eines klar ist: Deutschland den Deutschen, Ausländer raus.

GorchFock
11.02.2015, 10:41
Du hast sie wohl nicht alle?

Ich springe weder auf den Schaumküsse-Zug noch den Afro-Dingens-Mist auf.


Mit anderen Worten Du meinst alles richtig zu machen. Ich habe schon sehr früh in meiner Kindheit gelernt: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Nur als Beispiel:
Im Jahr 2015 würde niemand mehr einen Politiker wählen, der sich der Sprache unserer großen Führer in der Zeit 1933 bis 1945 bedienen würde. Die heutige Sprache hat weniger Demagogie.

Genaus ist es mit den Wörtern Neger und Behinderter. Aber bitte lese selber:

http://www.focus.de/wissen/mensch/philosophie/vom-neger-zum-afroamerikaner-wer-braucht-eine-politisch-korrekte-sprache_id_3696453.html

Fortuna
11.02.2015, 10:43
Wie ich jetzt im #6 Kommentar geschrieben habe liegt die Hauptlast eh in der neuen Generation,die sich diesen Konkurenzkampf nun stellen darf,die ihnen ein paar beschränkte Politiker eingebrockt haben.

Wir Alten können mit etwas Glück gerade noch so die Kurve kratzen. Die heutigen Kinder und Jugendlichen aber werden schwere Zeiten erleben. Die werden ihre Eltern und Großeltern verfluchen für das was diese ihnen durch ihre gutmenschliche Dummheit und Blockparteiwählerei angetan haben.

Die junge Generation wird an den kommenden Problemen zerbrechen. Die werden - ähnlich wie die Aborigines oder die "Rothäute" allenfalls ein Leben in Armut, Drogenrausch, Suff und Elend führen können und stets Angst haben müssen, daß ein Herrenmensch sie nicht einfach totschlägt.

Ein bürgerliches Leben in Sicherheit und Wohlstand wird es für diese "Außenseiter" im Wartestand nicht geben.

Götz
11.02.2015, 10:47
Richtig. Nur müssten sie auch akzeptieren, daß im Verhandlungssaal eine gewisse Auslese erfolgt. In den USA kann ich als Mandant sicher sein, daß mein Anwalt buchstäblich alle Tricks aus der Kiste holt, um mir zu meinem Recht zu verhelfen. Danach richtet sich sein eigenes Einkommen. Kein Erfolg - kein Einkommen (nur Auslagenerstattung); Erfolg = Partizipation am finanziellen Erfolg des Mandanten in beträchtlicher Höhe.

Die Folge: Unternehmen müssen sich in den USA in alle Richtungen juristisch absichern. Unterläuft ihnen ein Fehler kann der für das Unternehmen f a t a l e finanzielle Folgen haben. Ja sogar die Existenz des Unternehmens kann gefährdet sein.

Hier in Deutschland ist das vollständig anders. Die deutsche Rechtsprechung ist NICHT verbraucherfreundlich. Ganz im Gegenteil. Der deutsche Verbraucher soll die Fresse halten und zahlen. Hier setze ich ein Paar Hoffnungen auf TTIP, daß die gemütliche Eintracht von Industrie und Justiz in erheblichem Umfange gestört wird und der deutsche Verbraucher indirekt von den Rechten profitiert, die sich US Unternehmen im EU Markt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins Abkommen schreiben lassen. Aus diesen Rechten kann - mit ein bißchen Glück - auch individuelles Verbraucherrecht abgeleitet werden.

Aber nun bin ich vollkommen abgedriftet. OT beendet.


Deser Aspekt ist durchaus interessant, allerdings (auch um wieder einen Themenbezug herzustellen) besitzen in den USA auch finanzkräftige Organisationen, mit gesellschaftlichen und politischen Ambitionen besonders ausgeprägte Möglichkeiten ihre Gegner
mit Privatklagen zu ruinieren und somit Mundtot zu machen, dies ist der Punkt den ich für unser Land befürchte, was den Scientologen in den USA recht ist, dürfte zb bei uns wirkenden islamistischen Organisationen wie Ditib, Mülü Görüs und der Gülen Bewegung und auch Organisationen im Dienste europäischer Rivalen billig sein. Die USA wollen es nicht nur beim Unternehmensrecht belassen , ihre Sendungsvorstellungen beziehen sich durchaus auch auf das Allgemeinrecht. Insbesondere auf Deutschland bezogen, nach dem Krieg, in einer Verlautbarung wurde ganz offen dafür plädiert das gesamte deutsche Rechtssystem zu (z)ersetzen. Die USA sponsoren (Privat?)Institute in der Bundesrepublik ,die unter anderen Etiketten und Vorwänden daran arbeiten.

ps
Abgesehen davon ist man vermutlich bereits auf der Suche oder beim "konstruieren" von
Gesetzeslücken (und Unternehmensabsicherungslücken) die US Uternehmen (und sonstige Organisationen) nutzen könnten um europäische Rivalen zu verdrängen
bzw "freindlich" zu übernehmen, möglicherweise verdeckt.

Lieschen
11.02.2015, 10:49
Mit anderen Worten Du meinst alles richtig zu machen. Ich habe schon sehr früh in meiner Kindheit gelernt: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Nur als Beispiel:
Im Jahr 2015 würde niemand mehr einen Politiker wählen, der sich der Sprache unserer großen Führer in der Zeit 1933 bis 1945 bedienen würde. Die heutige Sprache hat weniger Demagogie.

Genaus ist es mit den Wörtern Neger und Behinderter. Aber bitte lese selber:

http://www.focus.de/wissen/mensch/philosophie/vom-neger-zum-afroamerikaner-wer-braucht-eine-politisch-korrekte-sprache_id_3696453.html


*grübel*...wie lange hat das jetzt mit der Nazikeule gedauert? Na jedenfalls geht sie mir gepflegt am Hintern vorbei.

...und Behinderter darf ich jetzt auch nicht mehr sagen??? :umkipp:

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 10:50
Da bin ich dabei. Ich will hier keinen Moslem und auch Flüchtlinge haben wir schon weit mehr als genug. Und Trotzdem würde ich nicht NPD wählen.

Tja, selber schuld. Und weil eben, ich führte es aus, die Mehrheit der Deutschen genauso negativ intelligent, um nicht zu sagen schwachsinnig ist, ist es in dieser Deppenrepublik BRD so wie es ist und bleibt auch so bzw. geht es weiter rasend bergab.

SIE sind genau für den Zustand, den Sie hier beklagen VERANTWORTLICH. Ohne eine Vielzahl Ihrer "Intelligenz" gäbe es diese beklagten Zustände NICHT.

Und superschlaue Volltoleranzdemokraten wie Sie sind auch noch stolz darauf.
(Ach, Sie sind ja der kluge Kopf, der willkürlich Rot verteilt. Passt alles perfekt zusammen bei Ihnen.)

Andreas63
11.02.2015, 10:52
Im Jahr 2015 würde niemand mehr einen Politiker wählen, der sich der Sprache unserer großen Führer in der Zeit 1933 bis 1945 bedienen würde. Die heutige Sprache hat weniger Demagogie.

Genaus ist es mit den Wörtern Neger und Behinderter.

Ich sage weiterhin Neger, Krüppel, Lehrling, ... Ich lasse mir doch von linken One-World-Apologeten nicht meine Sprache vorschreiben. Die heutige, offiziell verordnete Sprache ist nur noch zum Erbrechen. Feminisiert, weichgespült, euphemistisch.

GorchFock
11.02.2015, 10:57
Wie wäre es mit Schwarz, so wie alle Mitforisten auch?

Ist ja nicht so, dass Deine Posts durch besondere Intellektualität auffallen würden oder musste gerade deswegen dieses Forum bunt bereichern? :D

Lieschen, Du ich bin schon groß und meine Mama hat mich gelehrt immer meinen Weg zu gehen.
Den werde ich jetzt wegen Dir nicht verlassen.

Lieschen
11.02.2015, 11:01
Lieschen, Du ich bin schon groß und meine Mama hat mich gelehrt immer meinen Weg zu gehen.
Den werde ich jetzt wegen Dir nicht verlassen.

Sehr schön, machste prima...nur solltest Du anderen das auch zugestehen.

Heifüsch
11.02.2015, 11:02
Warum nimmst du nicht das Weiss, gleich das erste Kästchen unten, rechts in der Farbauswahl?

Ein guter Vorschlag! Nerven-und ressourcenschonend...>ß-))

Branka
11.02.2015, 11:02
Scheisse man, wo kommt das links-grün versiffte Gesocks denn her? Anstatt das dieses Pack weniger werden sollte, kommen die immer wieder hier angetanzt. Man, man, man, wie kann man sein eigenes Land nur so verraten und jedem Zigeuer- Musel- und Negerpack nen Deutschen Pass hinterherschmeissen wollen?

Wie ich solche beschissenen Landesverräter verachte - könnt solche Idioten tagelang dermassen in deren dumme Fresse hauen!

Heifüsch
11.02.2015, 11:07
Mit anderen Worten Du meinst alles richtig zu machen. Ich habe schon sehr früh in meiner Kindheit gelernt: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Nur als Beispiel:
Im Jahr 2015 würde niemand mehr einen Politiker wählen, der sich der Sprache unserer großen Führer in der Zeit 1933 bis 1945 bedienen würde. Die heutige Sprache hat weniger Demagogie.

Genaus ist es mit den Wörtern Neger und Behinderter. Aber bitte lese selber:

http://www.focus.de/wissen/mensch/philosophie/vom-neger-zum-afroamerikaner-wer-braucht-eine-politisch-korrekte-sprache_id_3696453.html


Auch "Migrationshintergrund", "Südländer" und "Islamophobie" werden dereinst wieder im sprachlichen Giftschrank verschwinden, wo sie hingehören. Panta rhei, werter Herr Fock! >ß-)=

kikkoman
11.02.2015, 11:08
Ja ja...Geschwafel. Oh Mann, immer diese Randgruppen. Wer soll so etwas ernst nehmen?

Es ist ganz einfach: Die Vorstellung, dass ich irgendeine Kopftuchfrau einstellen würde, ist absurd. Es wird ja auch kein Punker mit Irokesenschnitt in einer Investment Bank eingestellt. Es gibt eine Berufskleidung, wer das nicht kann, ist raus.
So einfach ist das.

Des Weiteren haben Deutsche in den USA oft ihre Namen geändert, um sich anzupassen. Aus Braun wurde dann Brown. Aus Wilhelm Eduard Böing wurde William Edward Boeing. *
Das könnten die Migranten ruhig auch machen.
Also Kopftuch weg, Namen ändern. Und schon fällt man nicht mehr auf. Und das nennt man dann Integration.

Nö, bei ein paar Milliönchen, Tendenz steigend, nenne ich das trotzdem Invasion !

Ich habe mittlerweile keine Einwände mehr gegen deren Parallelgesellschaften. Null. Da sieht man nämlich, wo die Reise hingeht, wenn es so weitergeht; je größer, je schlimmer, desto besser.
Wenn die Parallelgesellschaft dann bei den Leuten vor der Haustür angekommen ist, kommen sie vielleicht vom Sofa hoch, das hoffe ich jedenfalls. Sie sollen sehen, was auf sie zukommt, und dass lauwarme Manöver à la CDU reine Ablenkung sind.
Im Privaten, bei "älteren" Leuten (jenseits der 40-50 etwa), habe ich immer öfter den Eindruck, dass es mächtig brodelt, auch wenn sich die meisten dezent zurückhalten. Ja, im Westen.
Bei den jüngeren ziemlich selten, da wurde ganze Arbeit geleistet.

Ich kann ja mal die örtliche Antifa-Ortsgruppe trollen und anfragen, was sie vom Projekt "Türkenviertel überall!" halten und ob es dafür Staatsknete gibt...


*(Die Amerikaner haben bis vor einiger Zeit auch nicht gerade den Kehricht der 3. Welt angezogen, sondern meist tüchtige Leute aus Europa, denen sie einen relativ hohen Wohlstand und unternehmerische Möglichkeiten in Aussicht stellen konnten. Die diversen Enklaven von Exdeutschen/-holländern/-Spaniern etc hatten niemals ein solches Konfliktpotential zur Folge, wie wir hier es hier und heute sehen.
Dazu kommt, dass die USA schon immer ein enorm großes und rohstoffreiches Land waren. Zwar nicht auf geopolitischer Ebene, dafür aber unter den Bewohnern, hat das eher für Ruhe gesorgt.
Das hat sich mittlerweile gründlich geändert; der Südwesten ist auf dem besten Wege, mehrheitlich lateinamerikanisch zu werden. Der massive Wohlfahrtsstaat und Amnestien tun das ihrige. Es gibt Enklaven von Somalis, Nigerianern, Tschetschenen etc, und das alles gefördert vom Staat.)

Rüganer
11.02.2015, 11:12
Ach Lieschen,

deshalb legen sich Menschen ja auch bewußt in die Sonne, selbst wenn es die Tropensonne ist um richtig kräftig braun zu werden.
Du solltest dein Vokabular der Zeit entsprechend anpassen. Das Wort Neger ist eine Beleidigung und wenn Du Menschen
beleidigst wird das sicher nicht im Sinne des Forenbetreibers sein.

Quatsch. Ich fühle mich auch nicht beleidigt, wenn mich jemand als "Weißer" bezeichnet. Das Wort "Neger" beschreibt nur die Hautfarbe eines Menschen mit dunkler Haut und ist keine Beleidigung.

kikkoman
11.02.2015, 11:14
Mit anderen Worten Du meinst alles richtig zu machen. Ich habe schon sehr früh in meiner Kindheit gelernt: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Nur als Beispiel:
Im Jahr 2015 würde niemand mehr einen Politiker wählen, der sich der Sprache unserer großen Führer in der Zeit 1933 bis 1945 bedienen würde. Die heutige Sprache hat weniger Demagogie.

Genaus ist es mit den Wörtern Neger und Behinderter. Aber bitte lese selber:

http://www.focus.de/wissen/mensch/philosophie/vom-neger-zum-afroamerikaner-wer-braucht-eine-politisch-korrekte-sprache_id_3696453.html


Was für ein Schmarrn. Was glaubst du denn, warum im Fernsehen keine ungekürzten Reden von Hitler oder Goebbels gezeigt werden, dafür aber stundenlang Guido Knopp?

Kleiner Tipp: Nicht etwa, weil es verboten wäre, was es ja auch nicht ist.

GorchFock
11.02.2015, 11:16
Scheisse man, wo kommt das links-grün versiffte Gesocks denn her? Anstatt das dieses Pack weniger werden sollte, kommen die immer wieder hier angetanzt. Man, man, man, wie kann man sein eigenes Land nur so verraten und jedem Zigeuer- Musel- und Negerpack nen Deutschen Pass hinterherschmeissen wollen?

Wie ich solche beschissenen Landesverräter verachte - könnt solche Idioten tagelang dermassen in deren dumme Fresse hauen!

Liebe Branka,

Du solltest dich Deiner Ausdrucksweise befleißigen und auf die Netiquette der Betreiber achten. Darin ist ein höflicher Umgang miteinander unerläßlich. Vielleicht schreibst Du mir noch einmal, was Du mit Deinem Beitrag bezwecken möchtest, der sich eigentlich nur beleidigt.

Sei mir bitte nicht böse aber auf so einen geistigen Dünnshiss muss man hier nicht mehr antworten. Bitte liefere bessere Argumente. Du solltest auch nicht das rechte Gesocks nicht vergessen, wenn es denn ein linkes und grünes Gesocks gibt, wobei sicherlich noch gut wäre das Gesocks auf schwarz und blau auszuweiten.

GorchFock
11.02.2015, 11:22
Auch "Migrationshintergrund", "Südländer" und "Islamophobie" werden dereinst wieder im sprachlichen Giftschrank verschwinden, wo sie hingehören. Panta rhei, werter Herr Fock! >ß-)=

Heifüsch, womit Du völlig recht hast. Diese Assimilationsansätze haben schon begonnen, wie Pegida belegt.

LOL
11.02.2015, 11:23
Die kann man auch auf anderer Weise gedenken und wenn es nach dem Geschmack geht, kannst du auch Traubensaft trinken.Nö, erst der Alkohol bzw. die Fermentation edelt diese und ebenso den Gaumen.



PS. Diese deine Tipps klingen irgendwie Neudeutsch....

Frank
11.02.2015, 11:30
Tja, selber schuld. Und weil eben, ich führte es aus, die Mehrheit der Deutschen genauso negativ intelligent, um nicht zu sagen schwachsinnig ist, ist es in dieser Deppenrepublik BRD so wie es ist und bleibt auch so bzw. geht es weiter rasend bergab.

SIE sind genau für den Zustand, den Sie hier beklagen VERANTWORTLICH. Ohne eine Vielzahl Ihrer "Intelligenz" gäbe es diese beklagten Zustände NICHT.

Und superschlaue Volltoleranzdemokraten wie Sie sind auch noch stolz darauf.
(Ach, Sie sind ja der kluge Kopf, der willkürlich Rot verteilt. Passt alles perfekt zusammen bei Ihnen.)

Für solche Beiträge gibt es rot. Logisch. Du beklagst dich hier über das Niveau der Deutschen und dabei bist genau Du ein Grund, warum ich eben nicht NPD wählen würde. Wenn Du beispielhaft für die NPD stehst, dann wird sie niemals über 5% kommen.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 11:32
Da bin ich dabei. Ich will hier keinen Moslem und auch Flüchtlinge haben wir schon weit mehr als genug. Und Trotzdem würde ich nicht NPD wählen.

Was sind Sie bloß für ein Vollpfosten. Danke für das Rot. Typisch verblödeter Volltoleranzdemokrat!

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 11:34
Für solche Beiträge gibt es rot. Logisch. Du beklagst dich hier über das Niveau der Deutschen und dabei bist genau Du ein Grund, warum ich eben nicht NPD wählen würde. Wenn Du beispielhaft für die NPD stehst, dann wird sie niemals über 5% kommen.

Für solche Beiträge gibt es rot. Logisch. Wer zu blöde ist, Rückschlüsse auf sein eigenes Verhalten ziehen zu können und die Konsequenzen daraus zu aktzeptieren, sondern daran noch rummäkelt, muss für dieses intelligente Verhalten zumindest ein Rot bekommen. Und wiel Hirnis wie Sie leider über 5% bekommen, gar ca. 80% ist es im Arbeitslager BRD wie es ist.[/

Frank
11.02.2015, 11:36
gegenwärtig würde ich mir Gedanken über die Ukraine machen, wir stehen vor einem möglichen neuen Weltkrieg und davor habe ich richtig Angst- wer weiss vielleicht sind die Flüchtlinge Mittel zum Zweck so viele Menschen in Europa zu sammeln um Europa im nuklearen Holocaust zerstören zu können....

Wir sollten gemeinsam gegen USA Politik auf die Straße gehen........mal sehen was das Treffen in Minsk bringt.. ich fürchte nix gutes - dagegen sind deine berechtigten Moslemsorgen ein Kindergarten dagegen.....bald haben wir evtl keine Sorgen mehr - wenn das so weiter geht weil wir bald nicht mehr leben werden !!!

Meine Oma hat mir erst vor kurzem ihre ganz reale Angst vor dem Krieg geschildert. Sie war Flüchtling aus Schlesien und alle anderen Themen scheinen für sie derzeit wirklich hinter diesen Konflikt zu rücken. Es ist je geografisch auch recht nah. Wir werden doch aber viel mehr von Wirtschaftszahlen gelenkt. Und diese globalisierte Wirtschaft akzeptiert zwar zähneknirschend die aktuellen Sanktionen, aber ein Krieg der "Supermächte" markierte das Ende der Welt, wie wir sie kennen.

Frank
11.02.2015, 11:38
Für solche Beiträge gibt es rot. Logisch. Wer zu blöde ist, Rückschlüsse auf sein eigenes Verhalten ziehen zu können und die Konsequenzen daraus zu aktzeptieren, sondern daran noch rummäkelt, muss für dieses intelligente Verhalten zumindest ein Rot bekommen. Und wiel Hirnis wie Sie leider über 5% bekommen, gar ca. 80% ist es im Arbeitslager BRD wie es ist.[/

Wie gesagt. Wenn Du NPD bist, dann ist NPD Gosse. Das merkt man jedem deiner gehaltvollen Beiträge an, der nicht ohne Beleidigungen auskommt.

cornjung
11.02.2015, 11:42
Wie gesagt. Wenn Du NPD bist, dann ist NPD Gosse.
In der Not friesst der Teufel sogar Fliegen.

Nur die Gosse hat gelernt, und versteht, sich zu verteidigen, und zu wehren.

Mir ist ohnehin jedes Mittel recht, um die Seuche und Pest zu vertreiben. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, mindestens solange, bis er erledigt ist.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 11:52
Wie gesagt. Wenn Du NPD bist, dann ist NPD Gosse. Das merkt man jedem deiner gehaltvollen Beiträge an, der nicht ohne Beleidigungen auskommt.

Mut zur Wahrheit. Es ist gerade das Problem von klugen, deutschen Wählern wie Ihnen, das Selbstreflektion ein Fremdwort ist und schlichtes Benennen der Umstände mittels der deutschen Sprache als Beleidigung bzw. Hetze bezeichnet wird.

SIE wählen genau DIE Parteien, die die "Moslems und Flüchtlinge" hier hereinholen.
Das auch völlig offen betonen und ankündigen.
Und beschweren sich anschließend darüber, DAS DIESE Parteien, die durch IHRE Wahlstimme an die Macht kamen und kommen, "Moslems und Flüchtlinge" hereinholen.
Wie soll man dieses Verhalten Ihrer geschätzten, klugen Meinung nach nennen?
Was gint die deutsche Sprache dazu her?

Frank
11.02.2015, 12:03
Mut zur Wahrheit. Es ist gerade das Problem von klugen, deutschen Wählern wie Ihnen, das Selbstreflektion ein Fremdwort ist und schlichtes Benennen der Umstände mittels der deutschen Sprache als Beleidigung bzw. Hetze bezeichnet wird.

SIE wählen genau DIE Parteien, die die "Moslems und Flüchtlinge" hier hereinholen.
Das auch völlig offen betonen und ankündigen.
Und beschweren sich anschließend darüber, DAS DIESE Parteien, die durch IHRE Wahlstimme an die Macht kamen und kommen, "Moslems und Flüchtlinge" hereinholen.
Wie soll man dieses Verhalten Ihrer geschätzten, klugen Meinung nach nennen?
Was gint die deutsche Sprache dazu her?

Du solltest nicht unbedingt mit deutscher Sprache argumentieren.

Und nebenbei: Woher stammst Du? Ungarn?

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 12:15
Du solltest nicht unbedingt mit deutscher Sprache argumentieren.

Und nebenbei: Woher stammst Du? Ungarn?

Sie sind so dermassen typisch für den alles wissenden linken Volltoleranzdemokraten, unglaublich.

Mit keinem Buchstaben auf Relevantes, Berechtigtes eingehend (wie auch!) und "intelligente" Gegenfragen stellen.

Frank
11.02.2015, 12:21
Sie sind so dermassen typisch für den alles wissenden linken Volltoleranzdemokraten, unglaublich.

Mit keinem Buchstaben auf Relevantes, Berechtigtes eingehend (wie auch!) und "intelligente" Gegenfragen stellen.

Ich diskutiere gern. Allerdings auf Augenhöhe. Und wer mir auf eine sachliche Aussage mit irgendwelchen gestammelten Beleidigungsbrocken antwortet, der ist mir eine ernsthafte Antwort nicht wert.

Also, was ist jetzt? Ungarn?

-jmw-
11.02.2015, 12:23
Ob jemand aus dem Bodenseegebiet oder aus Afrika, Ostasien oder Amerika kommt ist mir völlig Banane.
Das ist so allerdings nicht ganz richtig.

Eine Analogie: Du bist allergisch gegen irgendwas, Erdnüsse, meinetwegen. Ich biete Dir eine Speise oder ein Getränk an, welches naturgemäss erdnussfern ist. Allerdings habe ich es ohne Dein Wissen mit Erdnuss versetzt. Du nimmst dankend an, denn Du bist hungrig oder durstig.
Willst Du das Zeug zu Dir nehmen oder nicht?
Antwort: Beides!
Dein aktueller Wille und Dein potentieller Wille gehen halt nicht konform, das ist häufig so, das nennt sich dann z.B. "Irrtum".

Dein "Irrtum" liegt - aus Sicht des "Rassisten" - nun darin, dass Du, wenn Du schreibst, es sei Dir "Banane", woher jemand komme, bereits voraussetzt, dass er im Grossen und Ganzen genau so ist, wie Du, dass er mithin ein Europäer mit bloss anderer Hautfarbe ist.

Der "Rassist" hingegen verneint das. Für ihn klingt Dein obiger Satz ein bisschen so, als hättest Du geschrieben, es sei Dir gleich, ob Dein Chirurg blind sein oder tatterig oder gesund. Und wer glaubt das schon?
D.h. für den "Rassisten", der anderes voraussetzt als Du, ist es Dir, auch wenn Du es derzeit glaubst, eigentlich doch nicht "Banane" und Dein rationaler Wille wird durch eine Fehleinschätzung quasi "umgelenkt" hin zu einem "Irrtum."

Der nächste Satz passt:


Wichtig ist mir, was dieser Mensch mir zu bieten - geistig auf der Pfanne hat.
Aus "rassistischer" Sicht hat der aus Afrika, Ostasien oder Amerika Kommende das Manko, sich zwar nicht in jedem Einzelfall, jedoch im Schnitt so wenig und doch so weit von uns zu unterscheiden, dass er in der Masse zur Fortführung unserer Zivilisation nicht in der Lage ist.
D.h. würde jedes Paar hierzulande, statt ein eigenes Kind zu bekommen, eines auf Afrika adoptieren, bewegten wir uns - wieder aus "rassistischer" Warte gesehen - schnurstracks Richtung Zimbabwe.

Und das wär Dir dann, nehme ich mal an, durchaus nicht "Banane".

Bergischer Löwe
11.02.2015, 12:23
Deser Aspekt ist durchaus interessant, allerdings (auch um wieder einen Themenbezug herzustellen) besitzen in den USA auch finanzkräftige Organisationen, mit gesellschaftlichen und politischen Ambitionen besonders ausgeprägte Möglichkeiten ihre Gegner
mit Privatklagen zu ruinieren und somit Mundtot zu machen, dies ist der Punkt den ich für unser Land befürchte, was den Scientologen in den USA recht ist, dürfte zb bei uns wirkenden islamistischen Organisationen wie Ditib, Mülü Görüs und der Gülen Bewegung und auch Organisationen im Dienste europäischer Rivalen billig sein. Die USA wollen es nicht nur beim Unternehmensrecht belassen , ihre Sendungsvorstellungen beziehen sich durchaus auch auf das Allgemeinrecht. Insbesondere auf Deutschland bezogen, nach dem Krieg, in einer Verlautbarung wurde ganz offen dafür plädiert das gesamte deutsche Rechtssystem zu (z)ersetzen. Die USA sponsoren (Privat?)Institute in der Bundesrepublik ,die unter anderen Etiketten und Vorwänden daran arbeiten.

ps
Abgesehen davon ist man vermutlich bereits auf der Suche oder beim "konstruieren" von
Gesetzeslücken (und Unternehmensabsicherungslücken) die US Uternehmen (und sonstige Organisationen) nutzen könnten um europäische Rivalen zu verdrängen
bzw "freindlich" zu übernehmen, möglicherweise verdeckt.

Hätten sie es nur getan. In den USA hat der Bürger eine - wenn auch winzige - Chance gegen den vermeintlich "Mächtigeren". Das BGB und seine davon abgeleiteten Gesetzgebungen atmen aber immer noch das preußische Klassensystem, in dem der "Untertan" das Maul zu halten hat, kuschen soll und die "Elite" immer die anschiebende Unterstützung des Gesetzgebers genießt. Reicht das dann nicht aus, dann gibt es ja noch die sogenannte "Jurisprudenz", die Schlimmeres für den Stärkeren verhindert, indem sie Recht INTERPRETIEREN kann und für genau DIESE Möglichkeit läßt die deutsche Gesetzgebung jedweden Raum. Insbesondere dann wenn aus Interpretation Beugung wird. Selbst BGH Urteile - ich hatte kürzlich einen solchen Fall - sind plötzlich diskutabel, weil interpretierbar. Wie sagte mein Anwalt?

"Die Richterin beim AG hat gesehen, daß SIE die Prozesskosten eingelegt haben und nicht eine Rechtsschutzversicherung. Somit konnte Sie ihr Urteil relativ nach frei Schnauze gestalten, da sie nicht unbedingt fürchten muss, daß wir vors LG ziehen und dort noch einmal den Kürzeren ziehen. Klar, wir gehen gerne mit Ihnen zum LG. Doch eines sollte Ihnen bewusst sein: Die Kosten sind enorm und eine Krähe hackt der anderen ungerne ein Auge aus. Selbst im Fall der Rückverweisung ans AG könnte ein anderer Richter noch einmal sehr ähnlich urteilen, wie das die erste Instanz getan hat. Alleine aus Kollegenschutz. Die Kostenverteilung bleibt dann 48 zu 52 - nur von einer extrem viel höheren Basis aus. Richter fühlen sich wie Götter. Da machen wir nix, Herr..."

Das waren präzise seine Worte. Also mit anderen Worten: Egal wie - das System gewinnt immer. Meine Konsequenz: Allerhöchstes Misstrauen allem Gegenüber, was mein Geld kosten könnte. Mein erstes Opfer war neulich die Telekom, wo ich einer verdatterten Anruferin erklärte, wenn sie mir ihr Angebot nicht schriftlich schicken könne, dann gäbe es mit mir auch kein Geschäft. Wer schreibt der bleibt.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 12:26
Ich diskutiere gern. Allerdings auf Augenhöhe. Und wer mir auf eine sachliche Aussage mit irgendwelchen gestammelten Beleidigungsbrocken antwortet, der ist mir eine ernsthafte Antwort nicht wert.

Also, was ist jetzt? Ungarn?

Klar doch, ich kleiner dumpfer Nazi würde Ihnen wirklich gerne antworten. Glauben Sie mir. Steht mir aber nicht zu, da ich leider nicht auf Ihrer Augenhöhe bin.

(Sie müssen in den gleichen weiten Räumen des Nirgendwo rumschweben wie diese Trulla aus der Uckermark, die Sie wählen. Passen Sie auf, das Sie beim Rumträumen dort nicht kollidieren.)

-jmw-
11.02.2015, 12:28
Dir ist aber schon bekannt, was aus den Ureinwohnern Nordamerikas geworden ist...?
Ja, die haben heute ein deutlich höheres BIP pro Kopf, dürfen über Stammesgrenzen hinweg heiraten, dürfen wählen und bei "Criminal Minds" auftreten.
Ihnen geht es also nach allen derzeit gültigen Kriterien besser als je zuvor.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 12:34
Ja, die haben heute ein deutlich höheres BIP pro Kopf, dürfen über Stammesgrenzen hinweg heiraten, dürfen wählen und bei "Criminal Minds" auftreten.
Ihnen geht es also nach allen derzeit gültigen Kriterien besser als je zuvor.

Ist natürlich ein großer Gewinn im "Tausch" für den gesamten Kontinent Nordamerika, vor allem können die sich endlich den Whiskey und die Glasperlen selber kaufen.
Und die paar von den Amerikanern abgeschlachteten Indianer vom Baby bis zum Greis (wie bei der Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten) sind halt die üblichen Kollateralschäden beim unablässigen Kampf der USA für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.

Branka
11.02.2015, 12:34
Liebe Branka,

Du solltest dich Deiner Ausdrucksweise befleißigen und auf die Netiquette der Betreiber achten. Darin ist ein höflicher Umgang miteinander unerläßlich. Vielleicht schreibst Du mir noch einmal, was Du mit Deinem Beitrag bezwecken möchtest, der sich eigentlich nur beleidigt.

Sei mir bitte nicht böse aber auf so einen geistigen Dünnshiss muss man hier nicht mehr antworten. Bitte liefere bessere Argumente. Du solltest auch nicht das rechte Gesocks nicht vergessen, wenn es denn ein linkes und grünes Gesocks gibt, wobei sicherlich noch gut wäre das Gesocks auf schwarz und blau auszuweiten.

Klare Worte sind für mich kein geistiger Dünnschiss, geistiger Dünnschiss ist um den heißen Brei reden und einen auf Intellektuell und diplomatisch zu machen - beide meinen jedoch das gleiche, also wieso nicht gleich klare Worte verwenden.

Und was ist schlimm daran, rechts zu sein - auf dem RECHTEN Weg? Ich bin rechts, und jetzt?

Mütterchen
11.02.2015, 12:37
Ich diskutiere gern. Allerdings auf Augenhöhe. Und wer mir auf eine sachliche Aussage mit irgendwelchen gestammelten Beleidigungsbrocken antwortet, der ist mir eine ernsthafte Antwort nicht wert.

Also, was ist jetzt? Ungarn?

Ich bin auch schon zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt, zu antworten, wenn die Antwort nicht genau die ist, die er lesen möchte. ;)

Rüganer
11.02.2015, 12:40
... Ich bin rechts, und jetzt?

Na, jetzt bist du natürlich ganz böse!

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 12:43
Ich bin auch schon zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt, zu antworten, wenn die Antwort nicht genau die ist, die er lesen möchte. ;)

Na, da haben sich dann zwei Glückliche gefunden. Ist halt für Volltoleranzdemokraten schwer zu ertragen, wenn man sie auf ihre eigenen Widersprüche hinweist.
Und - Bitte keine Antwort!

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 12:44
Klare Worte sind für mich kein geistiger Dünnschiss, geistiger Dünnschiss ist um den heißen Brei reden und einen auf Intellektuell und diplomatisch zu machen - beide meinen jedoch das gleiche, also wieso nicht gleich klare Worte verwenden.

Und was ist schlimm daran, rechts zu sein - auf dem RECHTEN Weg? Ich bin rechts, und jetzt?

Ich auch! :dg:

Branka
11.02.2015, 12:44
Na, jetzt bist du natürlich ganz böse!

Die können mich mal das Landesverräterpack! Wenn die meinen ich wäre böse - dann mach ich alles richtig! ;)

Branka
11.02.2015, 12:45
Ich auch! :dg:

Gimme 5 :gib5: ;)

LOL
11.02.2015, 12:47
Ich auch! :dg:Aber du bist nicht orthodox, also gradlinig, sondern ganz rechts abgebogen und schon am rausfallen... :D

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 12:49
Aber du bist nicht orthodox, also gradlinig, sondern ganz rechts abgebogen und schon am rausfallen... :D

Weil die Erde eine Scheibe ist? :?

Mütterchen
11.02.2015, 12:49
Na, da haben sich dann zwei Glückliche gefunden. ...... ( gekürzt durch mich)

Die Frage geht nicht an den alleinigen Hüter der Wahrheit, sondern an Frank: haben wir Glückliche uns gerade gefunden? :kuscheln:

LOL
11.02.2015, 12:51
Weil die Erde eine Scheibe ist? :?Nö, weil es auch sowas wie Kurven gibt... :D

-jmw-
11.02.2015, 12:53
Ist natürlich ein großer Gewinn im "Tausch" für den gesamten Kontinent Nordamerika, vor allem können die sich endlich den Whiskey und die Glasperlen selber kaufen.
Und die paar von den Amerikanern abgeschlachteten Indianer vom Baby bis zum Greis (wie bei der Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten) sind halt die üblichen Kollateralschäden beim unablässigen Kampf der USA für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.
Öbn.

(Wobei ich von dem üblichen "Die bösen Weissen haben den Indianer ihr Land geklaut"-Geflenne nix halte. Die Indianer haben sich, wie alle Menschen zu allen Zeiten an allen Orten, mit Freuden gegenseitig bestohlen, bekriegt, versklavt, vertrieben und genozidiert. Dem Germanen - hauptsächlich waren's ja wir - zu sagen, er dürfe da zwecks traditioneller Landnáma nicht mitspielen, weil er die falsche Hautfarbe/Rasse/Abstammung/Herkunft habe, ist ja schon ziemlich rassistisch. ;) )

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 12:54
Nö, weil es auch sowas wie Kurven gibt... :D

Dann falle ich durch's Abbiegen aber nicht raus, sondern tauche links wieder auf.
Da ich mit internationalen, linken Ansichten nun gar nichts am Hut habe, muss Ihre Theorie daher logischerweise falsch sein.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 12:55
Öbn.

(Wobei ich von dem üblichen "Die bösen Weissen haben den Indianer ihr Land geklaut"-Geflenne nix halte. Die Indianer haben sich, wie alle Menschen zu allen Zeiten an allen Orten, mit Freuden gegenseitig bestohlen, bekriegt, versklavt, vertrieben und genozidiert. Dem Germanen - hauptsächlich waren's ja wir - zu sagen, er dürfe da zwecks traditioneller Landnáma nicht mitspielen, weil er die falsche Hautfarbe/Rasse/Abstammung/Herkunft habe, ist ja schon ziemlich rassistisch. ;) )

Wie stehen Sie eigentlich zu der Definition von Völkermord?

Frank
11.02.2015, 12:59
Klar doch, ich kleiner dumpfer Nazi würde Ihnen wirklich gerne antworten. Glauben Sie mir. Steht mir aber nicht zu, da ich leider nicht auf Ihrer Augenhöhe bin.

(Sie müssen in den gleichen weiten Räumen des Nirgendwo rumschweben wie diese Trulla aus der Uckermark, die Sie wählen. Passen Sie auf, das Sie beim Rumträumen dort nicht kollidieren.)

Deine Beiträge sind selbsterklärend. Wenn Du dich als "dumpfer Nazi" bezeichnen möchtest, dann ist das so. Ich würde das nicht machen. Es ist weder mein Stil, noch mag ich diese pauschalen Ansätze.
Was Leute wie Du nicht verstehen ist, dass es Menschen wie mich gibt, die glasklar bekennen, dass der Islam unser Feind ist, aber trotzdem nicht in Richtung NPD schwenken. Ich bin Ossi und ich lebe hier im Luxus, weil der Anteil an "Ausländern" (ist mir eigentlich auch zu pauschal) gerade einmal 1,7% beträgt. So soll es bleiben.

Wenn Du jedoch beispielhaft für die NPD stehst, dann zeigt das deren Kernproblem. Dass Du das jetzt nicht verstehst, kreide ich dir nicht an. Wir sind eben alle so, wie wir sind. Und Du bist unter 3%.

LOL
11.02.2015, 13:00
Dann falle ich durch's Abbiegen aber nicht raus, sondern tauche links wieder auf.Auch möglich. Deswegen nannten sich die Nazis auch National-Sozialisten. Die dachten auch gar nicht daran wie sehr aus der Kurve kamen, bis sie dann untergingen. Es geht, je nach Gelände, nämlich auch irgendwann mal abwärts. ;)

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 13:06
Deine Beiträge sind selbsterklärend. Wenn Du dich als "dumpfer Nazi" bezeichnen möchtest, dann ist das so. Ich würde das nicht machen. Es ist weder mein Stil, noch mag ich diese pauschalen Ansätze.
Was Leute wie Du nicht verstehen ist, dass es Menschen wie mich gibt, die glasklar bekennen, dass der Islam unser Feind ist, aber trotzdem nicht in Richtung NPD schwenken. Ich bin Ossi und ich lebe hier im Luxus, weil der Anteil an "Ausländern" (ist mir eigentlich auch zu pauschal) gerade einmal 1,7% beträgt. So soll es bleiben.

Wenn Du jedoch beispielhaft für die NPD stehst, dann zeigt das deren Kernproblem. Dass Du das jetzt nicht verstehst, kreide ich dir nicht an. Wir sind eben alle so, wie wir sind. Und Du bist unter 3%.

Na, sehen Sie. Und deswegen wird der Islam nicht nur Feind bleiben, sondern hier die demokratische Mehrheit erringen. Und der Anteil an Ausländern bei Ihnen von 1,7% soll vielleicht in Ihren Vorstellungen so bleiben, wird aber in allernächster Zukunft durch IHR Wahlverhalten weit darüber liegen.
Es sei, wie es sei. Und SIE persönlich sind dafür mitverantwortlich. Im übrigen sollten Sie nicht immer meine Argumentation umkehrend aufgreiifen, sondern mal selbst was kreieren. Selbsterklärend, wie ich bereits umfassend ausführte, sind Ihre Beiträge.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 13:08
Auch möglich. Deswegen nannten sich die Nazis auch National-Sozialisten. Die dachten auch gar nicht daran wie sehr aus der Kurve kamen, bis sie dann untergingen. Es geht, je nach Gelände, nämlich auch irgendwann mal abwärts. ;)

Und anschließend wieder aufwärts ....

-jmw-
11.02.2015, 13:08
Wie stehen Sie eigentlich zu der Definition von Völkermord?
Zwiespältig.
Freilich ist das gezielte Ausmorden eines Volkes ein kolossales Verbrechen.
Sein friedliches Entschlafen hingegen im Regelfall nicht, wenn es sich durch den Lauf der Dinge in einem anderen Volke auflöst. (Bspw. gab es vor 1000 Jahren rein zahlenmässig mehr Friesen, als heute.)

LOL
11.02.2015, 13:10
Und anschließend wieder aufwärts ....Als Zombies...vielleicht.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 13:12
Als Zombies...vielleicht.

Wissen Sie nicht mehr weiter?

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 13:13
Zwiespältig.
Freilich ist das gezielte Ausmorden eines Volkes ein kolossales Verbrechen.
Sein friedliches Entschlafen hingegen im Regelfall nicht, wenn es sich durch den Lauf der Dinge in einem anderen Volke auflöst. (Bspw. gab es vor 1000 Jahren rein zahlenmässig mehr Friesen, als heute.)

Dann widersprechen Sie sich jetzt, denn Sie werden sicher nicht behaupten, das die Indianer friedlich entschlafen sind?!?

Frank
11.02.2015, 13:15
Na, sehen Sie. Und deswegen wird der Islam nicht nur Feind bleiben, sondern hier die demokratische Mehrheit erringen. Und der Anteil an Ausländern bei Ihnen von 1,7% soll vielleicht in Ihren Vorstellungen so bleiben, wird aber in allernächster Zukunft durch IHR Wahlverhalten weit darüber liegen.
Es sei, wie es sei. Und SIE persönlich sind dafür mitverantwortlich. Im übrigen sollten Sie nicht immer meine Argumentation umkehrend aufgreiifen, sondern mal selbst was kreieren. Selbsterklärend, wie ich bereits umfassend ausführte, sind Ihre Beiträge.

Beantworte mir doch bitte zwei Fragen:

Bist Du Ungar?
Wie stehst Du zu den aktuellen deutschen Grenzen?

LOL
11.02.2015, 13:15
Wissen Sie nicht mehr weiter?
Klar. Wohin soll ich dich denn mitnehmen?

PS. Falls es missverständlich war, ich verglich die Neo-NS mit Zombies...

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 13:18
Klar. Wohin soll ich dich denn mitnehmen?

PS. Falls es missverständlich war, ich verglich die Neo-NS mit Zombies...

Nein, um Gottes Willen, wäre die völlig falsche Richtung!

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 13:23
Beantworte mir doch bitte zwei Fragen:

Bist Du Ungar?
Wie stehst Du zu den aktuellen deutschen Grenzen?

Sind Sie Eskimo?
Wie stehen Sie zu den zukünftigen Grenzen der Arktis?

Mich wiederholend, Ihre Beiträge erklären Ihr Wahlverhalten usw. zur Genüge. Daher nehme ich mir die Freiheit, den sinnlosen Diskurs mit Ihnen zu beenden.
(Viel Freude an den zukünftigen Moslemnachbarn übrigens. Falls Sie in entsprechender Willkommenskultur noch keine Übung haben, fragen Sie die von Ihnen gewählte Partei.)

Frank
11.02.2015, 13:27
Sind Sie Eskimo?
Wie stehen Sie zu den zukünftigen Grenzen der Arktis?

Mich wiederholend, Ihre Beiträge erklären Ihr Wahlverhalten usw. zur Genüge. Daher nehme ich mir die Freiheit, den sinnlosen Diskurs mit Ihnen zu beenden.
(Viel Freude an den zukünftigen Moslemnachbarn übrigens. Falls Sie in entsprechender Willkommenskultur noch keine Übung haben, fragen Sie die von Ihnen gewählte Partei.)


Du erwartest eine Diskussion und beantwortest keine einzige Frage? Wie gesagt: selbsterklärend.
Hier in Deutschland fehlt eine rechte Partei. Die NPD, uns Du beweist das hier überdeutlich, kann diese Lücke nicht füllen. Sie dient vielmehr als schlechtes Beispiel und fördert daher die aktuellen Zustände.

-jmw-
11.02.2015, 13:43
Dann widersprechen Sie sich jetzt, denn Sie werden sicher nicht behaupten, das die Indianer friedlich entschlafen sind?!?
Nein, ein Widerspruch steckt nicht darin, denn ich behauptete nicht, dass keine Indianervölker gemordet wurden. Ich behauptete nur, dass dies der weltgeschichtliche Normalfall war und auch als solcher behandelt werden sollte.
Hingegen im heutigen Bewusstsein ist es vielfach der Europäer, der tötet, versklavt oder ausbeutet.
Das Bild muss zurechtgerückt werden, es ist nur eine Waffe mehr im Arsenal des Feindes, die man entschärfen sollte.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 13:47
Nein, ein Widerspruch steckt nicht darin, denn ich behauptete nicht, dass keine Indianervölker gemordet wurden. Ich behauptete nur, dass dies der weltgeschichtliche Normalfall war und auch als solcher behandelt werden sollte.
Hingegen im heutigen Bewusstsein ist es vielfach der Europäer, der tötet, versklavt oder ausbeutet.
Das Bild muss zurechtgerückt werden, es ist nur eine Waffe mehr im Arsenal des Feindes, die man entschärfen sollte.

Klingt schon vernünftiger. Im meinem heutigen Bewusstsein ist es allerdings weiterhin der Amerikaner, der tötet, versklavt und ausbeutet. Siehe Afrika, die BRD, Vietnam, Irak, Libyen, Syrien, Ukraine, Jugoslawien usw....

-jmw-
11.02.2015, 13:58
Klingt schon vernünftiger. Im meinem heutigen Bewusstsein ist es allerdings weiterhin der Amerikaner, der tötet, versklavt und ausbeutet. Siehe Afrika, die BRD, Vietnam, Irak, Libyen, Syrien, Ukraine, Jugoslawien usw....
Wenige Kilometer von hier liegt Wentorf. Das ist das Dorf, wohin die Wenden ausgesiedelt wurden, als man deutschen Neuankömmlingen das beste Land übergab. Soll ich darum jetzt ein schlechtes Gewissen haben und das Haus einem Polen oder Tschechen schenken? Das wär doch albern!
Menschliches Verhalten war, ist und bleibt, pardon, arschig.
Das gilt für alle. Für Deutsche, für Finnen, für Italiener... Auch für Indianer, Afrikaner und Moslems. Und sogar für Juden. (Hülf, da hat wer "Juden" gesagt!)
Nachdem das allgemein anerkannt und also abgehakt ist, könnt vieles normaler werden.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 14:08
Wenige Kilometer von hier liegt Wentorf. Das ist das Dorf, wohin die Wenden ausgesiedelt wurden, als man deutschen Neuankömmlingen das beste Land übergab. Soll ich darum jetzt ein schlechtes Gewissen haben und das Haus einem Polen oder Tschechen schenken? Das wär doch albern!
Menschliches Verhalten war, ist und bleibt, pardon, arschig.
Das gilt für alle. Für Deutsche, für Finnen, für Italiener... Auch für Indianer, Afrikaner und Moslems. Und sogar für Juden. (Hülf, da hat wer "Juden" gesagt!)
Nachdem das allgemein anerkannt und also abgehakt ist, könnt vieles normaler werden.

Menschliches Verhalten führt ohne Reglementierungen immer zu "arschigem" Verhalten. Stimmt, aber deshalb ist es doch nicht besonders sinnvoll, das als gegeben hinzunehmen ohne jeden Versuch, es zu ändern. Und daher muss Verhalten auch in "gut" oder "schlecht" eingeteilt werden. Schlecht ist Völkermord, muss so benant und geächtet werden. Schlecht für eine Gesellschaft sind Ideologien, die andere als minderwertig einstufen. Davon gibt es weltweit zwei und die müssen verdrängt werden. Usw... Defätismus halte ich ebenfalls für schlecht.

Drax
11.02.2015, 15:27
Guten Abend Hayden,

meinst Du es lohne sich wirklich mit dir über diese Thematik zu reden? Allein Dein Sprachgebrauch <Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht.> ist befremdlich. Ein für mich peinlicher Auftritt mit dem Du dich selber disqualifizierst.

Menschen als Pack zu bezeichnen spricht Bände.................Schäme Dich für so ein Verhalten.

Mischpoke darf man jetzt aber sagen.....!


Und noch ein Hinweis, blau schreiben hier die Moderatoren!

Seefreiheit
11.02.2015, 16:16
Nein, weil man ganz gut sehen kann, wohin die Reise dann geht. Und zwar in die Vernegerung und die immer kleiner werdende weisse Schicht, die das Land früher am Leben erhalten hat.

Der Völkermord an den Weißen wird so subtil betrieben, dass es der breiten Masse überhaupt nicht auffällt. Und diejenigen, die es ansprechen, werden als Nazis und Rassisten betitelt. Am Schlimmsten sind dann die, die auch noch Sätze ausspucken wie „Black is beautiful“, sagt man aber „My white is beautiful“ würden sie einem am liebsten direkt den Todesstoß versetzen. Warum darf man darauf nicht stolz sein? Ist es schon diskriminierend gegenüber anderen, stolz auf seine Herkunft zu sein? Damit wertet man andere schließlich nicht ab.


*grübel*...wie lange hat das jetzt mit der Nazikeule gedauert? Na jedenfalls geht sie mir gepflegt am Hintern vorbei.

...und Behinderter darf ich jetzt auch nicht mehr sagen??? :umkipp:

Das war mir auch neu? Wie heißen sie denn jetzt? Menschen mit eingeschränkten Funktionen? Das würde ich diskriminierender finden.
Ich habe schon viele körperlich Behinderte kennen gelernt und sie haben sich alle auch selber so bezeichnet.

Bruddler
11.02.2015, 16:27
*Damit keine Mißverständnisse aufkommen, hier der Vergleich mit einem edlen Wein, den man zur "Schorrle" degradiert:
Dem edlen Wein wird so lange und kontinuierlich Mineralwasser zugeschüttet, bis am Ende nur noch eine billige "Schorrle" übrig bleibt. :hi:


Na ja, betrachte es mal von der praktischen Seite: von Schorrle wirst du wesentlich langsamer besoffen und für die Gesundheit ists besser du trinkst nur noch Mineralwasser...oder Apfelschorrle...;)


Zum hiesigen Thema:
Es sind immer die gleichen Neudeutschen Pappenheimer, zumeist aus dem Nah-Ost Raum, welche ständig derart absurde Forderungen stellen.
Einfach darin ignorieren und sie damit integrieren. ;)

Du hast meinen Vergleich sicherlich richtig verstanden ? :hmm:

-jmw-
11.02.2015, 16:43
Menschliches Verhalten führt ohne Reglementierungen immer zu "arschigem" Verhalten. Stimmt, aber deshalb ist es doch nicht besonders sinnvoll, das als gegeben hinzunehmen ohne jeden Versuch, es zu ändern. Und daher muss Verhalten auch in "gut" oder "schlecht" eingeteilt werden. Schlecht ist Völkermord, muss so benant und geächtet werden. Schlecht für eine Gesellschaft sind Ideologien, die andere als minderwertig einstufen. Davon gibt es weltweit zwei und die müssen verdrängt werden. Usw... Defätismus halte ich ebenfalls für schlecht.
In der historischen oder globalen Perspektive ist es das durchaus, doch.
In der individuellen und politischen mag man es und sollte man es versuchen, ja, sicher - das ist dann einfach anständiges Verhalten.
Und das ist auch dann noch erstrebenswert, wenn einem klar ist, dass es in der Summe nicht helfen wird.

Gärtner
11.02.2015, 17:06
In der Not friesst der Teufel sogar Fliegen.

Nur die Gosse hat gelernt, und versteht, sich zu verteidigen, und zu wehren.
Und deswegen steht die NPD kurz vorm Endsieg? Ei der Daus!


Mir ist ohnehin jedes Mittel recht, um die Seuche und Pest zu vertreiben. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, mindestens solange, bis er erledigt ist.

Schau mal in den Nahen Osten oder in die Ukraine. Dort agierendie USA schon seit Jahrzehnten nach diesem wackeren Grundsatz und siehe, welch wunderbare Ergebnisse eine derart hirnrissige 2Dimensionalität nach sich zieht.

LOL
11.02.2015, 17:11
Und deswegen steht die NPD kurz vorm Endsieg? Ei der Daus!Nun ja, wenn das "N" darin für "Neudeutsche" stünde...

Gärtner
11.02.2015, 17:12
Du erwartest eine Diskussion und beantwortest keine einzige Frage? Wie gesagt: selbsterklärend.
Hier in Deutschland fehlt eine rechte Partei. Die NPD, uns Du beweist das hier überdeutlich, kann diese Lücke nicht füllen. Sie dient vielmehr als schlechtes Beispiel und fördert daher die aktuellen Zustände.

Mein Reden seit Olims Zeiten. Nützliche Idioten, die mit ihrem übertriebenen Endzeit-Geschwafel und primitiven Sw-"Denken" die bestehenden Zustände letztlich zementieren. Im Grunde kann sich die regierende Kaste keine effizienteren "Systemlinge" als die rechtsunten-Fatzkes wünschen - deswegen bezahlt sie die Brüder ja auch per VS-Anwerbung.

Heifüsch
11.02.2015, 17:15
Ja, die haben heute ein deutlich höheres BIP pro Kopf, dürfen über Stammesgrenzen hinweg heiraten, dürfen wählen und bei "Criminal Minds" auftreten.
Ihnen geht es also nach allen derzeit gültigen Kriterien besser als je zuvor.

Na immerhin... Mal sehen, wie sich das bei uns entwickelt, unter den speziellen Kriterien der Scharia...>x-(

LOL
11.02.2015, 17:16
Mein Reden seit Olims Zeiten. Nützliche Idioten, die mit ihrem übertriebenen Endzeit-Geschwafel und primitiven Sw-"Denken" die bestehenden Zustände letztlich zementieren. Im Grunde kann sich die regierende Kaste keine effizienteren "Systemlinge" als die rechtsunten-Fatzkes wünschen - deswegen bezahlt sie die Brüder ja auch per VS-Anwerbung.
Deutschlands Braunbatzen waren und sind Antideutsche!

Gärtner
11.02.2015, 17:19
Klar doch, ich kleiner dumpfer Nazi würde Ihnen wirklich gerne antworten. Glauben Sie mir. Steht mir aber nicht zu, da ich leider nicht auf Ihrer Augenhöhe bin.

(Sie müssen in den gleichen weiten Räumen des Nirgendwo rumschweben wie diese Trulla aus der Uckermark, die Sie wählen. Passen Sie auf, das Sie beim Rumträumen dort nicht kollidieren.)

Der guten Ordnung halber möchte ich anmerken, daß man durchaus von den deinen abweichende Ansichten vertreten kann, ohne deshalb zum Wählerkreis des Übels aus der Uckermark zu zählen.

-jmw-
11.02.2015, 17:22
Na immerhin... Mal sehen, wie sich das bei uns entwickelt, unter den speziellen Kriterien der Scharia...>x-(
Mangels zivilisatorischem Potential der Zuzöglinge seh ich da nix. Der Verfall wird nur durch den technischen Fortschritt maskiert werden, wie schon seit Jahrzehnten.

SOE_Lise1905
11.02.2015, 17:25
Deutschlands Braunbatzen waren und sind Antideutsche!

Deutschlands Grünbatzen aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL
11.02.2015, 17:29
Deutschlands Grünbatzen aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind sowieso nur noch Anti....

GorchFock
11.02.2015, 18:59
Mischpoke darf man jetzt aber sagen.....!


Und noch ein Hinweis, blau schreiben hier die Moderatoren!



Hallo Drax,

klären wir das zuerst einmal mit der Farbe blau. Bitte wo steht das in der Netiquette beschrieben? Nirgendwo, wie Deine Kollegin Black Widow mir gegenüber bestätigte. Ich sagte ihr zu ab sofort nur noch rot zu schreiben. Des weiteren sollte Dir bewußt sein, daß ich keinen Fehler begangen habe, da die Farbe blau nicht gesperrt wurde in der Liste der Farbauswahl.

Jemand der keine Bildung genießt und beleidigen will kann natürlich Mischpoke sagen. Ein Mensch der auf sich hält und in leitenden Funktionen ist, wird sicherlich nicht in den Jargon von Dummköpfen verfallen.

Mischpoke, auch Mischpoche oder Muschpoke, ist ein auf das hebräische (https://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) מִשְׁפָּחָה‎ ([miʃpa'χa] ‚Familie‘) zurückgehender Jiddismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Jiddismus) in der Bedeutung ‚Familie, Gesellschaft, Sippschaft‘, der Anfang des 19. Jahrhunderts in der abwertenden (https://de.wikipedia.org/wiki/Pejorativum) Bedeutung ‚Gesindel, Diebesbande‘ in die deutsche Umgangssprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Umgangssprache) übernommen wurde.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mischpoke#cite_note-1) Während die Bezeichnung im Jiddischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Jiddisch) wertneutral verwendet wird, hat das Wort im Deutschen häufig eine abwertende Bedeutung. Der Duden (https://de.wikipedia.org/wiki/Duden), der den Begriff 1941 aufnahm, definiert Mischpoke heute als salopp (https://de.wikipedia.org/wiki/Salopp), abwertend als „jemandes Familie, Verwandtschaft“ und „üble Gesellschaft, Gruppe von unangenehmen Leuten“. [2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mischpoke#cite_note-2)

Aber wem sage ich das, der Du doch Moderator bist und die Leute dazu anhältst sich umgangssprachlich richtig auszudrücken.

cornjung
11.02.2015, 19:18
Mein Reden seit Olims Zeiten. Nützliche Idioten, die mit ihrem übertriebenen Endzeit-Geschwafel und primitiven Sw-"Denken" die bestehenden Zustände letztlich zementieren. Im Grunde kann sich die regierende Kaste keine effizienteren "Systemlinge" als die rechtsunten-Fatzkes wünschen - deswegen bezahlt sie die Brüder ja auch per VS-Anwerbung.

Und deswegen steht die NPD kurz vorm Endsieg? Ei der Daus!
Nix ei da daus ! Die bestehenden Zustände zementierst du und die Deinen, der ihr jede rechte Partei denunziert, und nieder schreibt, ihre kämpferischen Kräfte wie Hools und Rocker kriminalisiert, und damit vernichtet, und speziell die NPD gezielt mit Systemlingen vom VS infiltriert und diskreditiert habt. Dafür beschönigst du Inquisition und KetzerMassaker. Schäm dich, du Pharisäer.

Schau mal in den Nahen Osten oder in die Ukraine. Dort agierendie USA schon seit Jahrzehnten nach diesem wackeren Grundsatz und siehe, welch wunderbare Ergebnisse eine derart hirnrissige 2Dimensionalität nach sich zieht.
Als Historiker biste eine glatte Null. Aber als ObstGärtner haste eine grandiose Zukunft, so wie du hier mit Äpfelbirnen um dich wirfst.

Gärtner
11.02.2015, 19:20
Die bestehenden Zustände zementierst du, der du die jede rechte Partei denunzierst und nieder schreibst, ihre kämpferischen Kräfte wie Hools und Rocker kriminalisierst und damit vernichtest, und speziell die NPD gezielt mit Systemlingen vom VS infiltriert und diskreditiert hast. Dafür beschönigst du Inquisition und KetzerMassaker. Schäm dich, du Pharisäer.
Ich kriminalisiere Kriminelle?Du beweist immensen Humor. :crazy:


Als Historiker wärst du eine glatte Null. Aber als ObstGärtner hättest du eine grandiose Zukunft, so wie du hier mit Äpfelbirnen um dich wirfst.

Du redest zuverlässig wirr. Dein zusammenhangloses Zurückposten von anderer Leute Formulierungen ist nur geeignet, diesen Eindruck zu verstärken.

Shahirrim
11.02.2015, 19:30
Hi...
Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.
[/LIST]

Was klingt wie eine übernahme ist im Knabenland Deutschland schön und toll.
Dazu konnten Muslime sich durchringen?

cornjung
11.02.2015, 19:30
Ich kriminalisiere Kriminelle ? Du redest zuverlässig wirr.
Jeder, der sich in Notwehr verteidigt und wehrt, ist für dich kriminell !

Pädo-Priester und Sachsen-abschlächter natürlich nicht.

Bunbury
11.02.2015, 19:46
Der Duden, der den Begriff 1941 aufnahm, definiert Mischpoke heute als salopp, abwertend als „jemandes Familie, Verwandtschaft“ und „üble Gesellschaft, Gruppe von unangenehmen Leuten“.

Du könntest auf die Idee kommen, daß der Duden von 1941 den heutigen Sprachgebrauch nicht mehr angemessen wiedergibt und es heute sehr vom Kontext abhängt, ob ein Begriff wie "Mischpoche" als abwertend zu verstehen ist.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 20:14
Der guten Ordnung halber möchte ich anmerken, daß man durchaus von den deinen abweichende Ansichten vertreten kann, ohne deshalb zum Wählerkreis des Übels aus der Uckermark zu zählen.

Ich ersparte mir die Aufzählung der einzelnen Elemente der Einheitspartei BRD und nannte lediglich die Chefin des Ganzen. Es ist für's Ergebniss völlig unerheblich, ob man bzw. der Typ seine Stimme nun der CDU, der CSU, FDP, SPD, Grünen, Linken oder der AfD gibt.

Gärtner
11.02.2015, 20:19
Ich ersparte mir die Aufzählung der einzelnen Elemente der Einheitspartei BRD und nannte lediglich die Chefin des Ganzen. Es ist für's Ergebniss völlig unerheblich, ob man bzw. der Typ seine Stimme nun der CDU, der CSU, FDP, SPD, Grünen, Linken oder der AfD gibt.

Gut, du ziehst die Wasserscheide also grundsätzlich zwischen dem Verfassungsbogen und der vollständigen Ablehnung des gegenwärtigen politischen Systems.

Ich finde trotzdem, du vereinfachst da etwas zu stark. Es gibt nämlich auch Leute, die das gegenwärtige Polititpersonal mitsamt Parteienunwesen und den von ihm produzierten Unsinn gerade wegen seiner faktisch verfassungswidrigen Handlungen ablehnen.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 20:38
Gut, du ziehst die Wasserscheide also grundsätzlich zwischen dem Verfassungsbogen und der vollständigen Ablehnung des gegenwärtigen politischen Systems.

Ich finde trotzdem, du vereinfachst da etwas zu stark. Es gibt nämlich auch Leute, die das gegenwärtige Polititpersonal mitsamt Parteienunwesen und den von ihm produzierten Unsinn gerade wegen seiner faktisch verfassungswidrigen Handlungen ablehnen.

Ich lehne kein gegenwärtiges System ab, sondern den Missbrauch durch das aktuelle politische Personal.
Und wer das gegenwärtige Politpersonal mitsamt dem Parteienunwesen ablehnt, kann ja nicht gleichzeitig genau diesem Politadel die Wahlstimme geben. Logisch, oder ist das zu einfach in der für Linke ach so komplizierten Welt?

Gärtner
11.02.2015, 20:48
Ich lehne kein gegenwärtiges System ab, sondern den Missbrauch durch das aktuelle politische Personal.
Und wer das gegenwärtige Politpersonal mitsamt dem Parteienunwesen ablehnt, kann ja nicht gleichzeitig genau diesem Politadel die Wahlstimme geben.

Wer hat denn gesagt, daß er "diesem Politadel die Wahlstimme geben will"?


Logisch, oder ist das zu einfach in der für Linke ach so komplizierten Welt?
Keine Ahnung, mir ist die "für Linke ach so komplizierten Welt" aus persönlichem Erleben nicht bekannt.

~~~

Also, noch einmaL. Ich finde, du vereinfachst zu sehr.

Wolf Fenrir
11.02.2015, 20:53
Einen sehr interessanten Artikel hat der Spon malwieder rausgehauen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderer-nachkommen-neue-deutsche-kritisieren-umgang-mit-pegida-a-1017484.html
Es ging um die allgemeine Ausländerproblematik. Wirklich interessant war aber diese Zeilen:

""Wir würden gerne darüber mitreden, wie wir bezeichnet werden", so Ferda Ataman. Tahir Della sagt: Die Unterscheidung zwischen "richtigen Deutschen" und anderen müsse endlich aufhören. Man will mitreden: "Auch wir sind das Volk, wir sind da, wir sind deutsch und wir wollen mitentscheiden", so Farhad Dilmaghani. Deshalb müsse auch über Quoten nachgedacht werden: "Wir wollen keine Behörden, staatlichen Unternehmen, Parlamente, Gremien, Rundfunkräte, Wohlfahrtsverbände, in denen immer noch (fast) nur Herkunftsdeutsche sichtbar sind", heißt es in einem Forderungskatalog der "neuen Deutschen"."

Das offenbart sogleich mehrere Seiten. Einmal widerspricht diese zentrale Forderung Grundlegend der davor verbreiteten Auffassung ,dass Ausländer ja nur andere Deutsche wären,sondern es zeigt auch sogleich worum es diesen Pack geht. Es geht um die allgemeine Macht und darum wer das Medienmonopol abkriegt. Aber was noch viel schrecklicher ist,ist eigentlich zu sehen das dies von vielen Deutschen einfach so hingenommen wird. Nein im Gegenteil viele begrüßen es sogar ganz offen ,dass nun endlich mal andere in den Vorstand kommen würden... Es geht also mit Jubel und Geschrei in Richtung ethnische Minderheit und die meisten sind anscheinend zu blöd das zu kapieren. Mittlerweile stellt sich eher die Frage, in welches Land man ohne schlechtes Gewissen auswandern kann, um diese Volksverräter abzuschütteln und wenigstens noch in anderen Ländern etwas deratiges verhindern kann.
Zeigt wie bitter notwendig die PEGIDA Bewegung ist, und das sie weiter geht !!!

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 20:54
Wer hat denn gesagt, daß er "diesem Politadel die Wahlstimme geben will"?


Keine Ahnung, mir ist die "für Linke ach so komplizierten Welt" aus persönlichem Erleben nicht bekannt.

~~~

Also, noch einmaL. Ich finde, du vereinfachst zu sehr.

Na, es geht ja hier um die Äußerungen dieses "Frank". Und der tut das.

csincsilladefraszegy
11.02.2015, 20:56
Zeigt wie bitter notwendig die PEGIDA Bewegung ist, und das sie weiter geht !!!

Ich würde eher sagen, das ein nationales Selbstbewußtsein und dafür auch einzutreten notwendig ist.

Auch bei Pegida föngt alles an mit "wir haben ja nichts gegen Ausländer, aber ...".

Wolf Fenrir
11.02.2015, 21:02
Ich würde eher sagen, das ein nationales Selbstbewußtsein und dafür auch einzutreten notwendig ist.

Auch bei Pegida föngt alles an mit "wir haben ja nichts gegen Ausländer, aber ...".
PEGIDA: hat nichts gegen Qualifizierte Einwanderung. Und Qualifizierte Leute kommen in der Regel nicht aus den Kameltreiber Staaten oder Afrika.
Geh mal auf eine Demo ! dann siehst du was da für ein Dampf in der Luft liegt...

Wolf Fenrir
11.02.2015, 21:13
Ich würde eher sagen, das ein nationales Selbstbewußtsein und dafür auch einzutreten notwendig ist.

Auch bei Pegida föngt alles an mit "wir haben ja nichts gegen Ausländer, aber ...".
PEGIDA: tritt dafür ein die 600000 abgelehnten Asylbewerber die sich immer noch in D aufhalten sofort ab zu schieben.

Sprecher
11.02.2015, 21:33
PEGIDA: hat nichts gegen Qualifizierte Einwanderung. Und Qualifizierte Leute kommen in der Regel nicht aus den Kameltreiber Staaten oder Afrika.
Geh mal auf eine Demo ! dann siehst du was da für ein Dampf in der Luft liegt...

Für "qualifizierte Einwanderung" zu demonstrieren ist in etwa vergleichbar mit einem zum Tode verurteilten Mann der seinen Henker darum anbettelt er möge ihn doch möglichst schmerzfrei hinrichten.

reflecthofgeismar
11.02.2015, 21:36
Für "qualifizierte Einwanderung" zu demonstrieren ist in etwa vergleichbar mit einem zum Tode verurteilten Mann der seinen Henker darum anbettelt er möge ihn doch möglichst schmerzfrei hinrichten.

Damit reiht er sich in die Reihe der Rabodos ein. Der ist auch für "IT-Inder".

Klopperhorst
11.02.2015, 21:41
Für "qualifizierte Einwanderung" zu demonstrieren ist in etwa vergleichbar mit einem zum Tode verurteilten Mann der seinen Henker darum anbettelt er möge ihn doch möglichst schmerzfrei hinrichten.

Gegen begrenzte Zuwanderung vorteilhafter Leute ist nichts zu sagen. Die Masse machts. Und das regenerative Verhalten der Stammbevölkerung ist dann entscheidend für die Erhaltung.

---

Wolf Fenrir
11.02.2015, 21:41
Für "qualifizierte Einwanderung" zu demonstrieren ist in etwa vergleichbar mit einem zum Tode verurteilten Mann der seinen Henker darum anbettelt er möge ihn doch möglichst schmerzfrei hinrichten.
Maximalforderungen aufzustellen für keine Einwanderung , wären sehr dumm.
PEGIDA ist ein guter Anfang ! wer das nicht merkt und sieht ist noch dümmer als dumm !!!...

autochthon
12.02.2015, 00:16
"neue Deutsche" - Wohin die Reise führt!!??

Für deutsche alte in eine ungewisse Zukunft!! Die neuen Deutschen haben Vorfahrt!

http://sdp.fnp.de/lokales/kreise_of_gross-gerau/LESERMEINUNG;art688,1239157

Rentner raus - Drogendealer rein!

Buchenholz
12.02.2015, 00:20
Menschliches Verhalten führt ohne Reglementierungen immer zu "arschigem" Verhalten. Stimmt, aber deshalb ist es doch nicht besonders sinnvoll, das als gegeben hinzunehmen ohne jeden Versuch, es zu ändern. Und daher muss Verhalten auch in "gut" oder "schlecht" eingeteilt werden. Schlecht ist Völkermord, muss so benant und geächtet werden. Schlecht für eine Gesellschaft sind Ideologien, die andere als minderwertig einstufen. Davon gibt es weltweit zwei und die müssen verdrängt werden. Usw... Defätismus halte ich ebenfalls für schlecht.
Kommt darauf an, wie man den Begriff minderwertig definiert. Dieser setzt ja immer voraus, daß man die Wertigkeit unter definierten Gesichtspunkten beurteilten. Isoliert betrachtet klingt der Begriff auf Menschen angewandt abwertend und in manchem Kontext hat er sogar einen menschenverachtenden Beigeschmack.
Unter dem speziellen Gesichtspunkt der wissenschaftlich-technischen Zivilisationsfähigkeit bzw. der Sozialisationsfähigkeit in westliche Gesellschaften betrachtet, sind viele Kulturen und Völker aber tatsächlich - sagen wir statt dem plumpen "minderwertig" lieber ungünstig und viele auch gänzlich ungeeignet.
Wenn afrikanische Bantu-Völker, australische Aborigines, Somalis oder Jemeniten unter sich bleiben und nicht in unseren Lebensraum eindringen, dann würde ich sie und ihre Kulturen in keinster Weise als minderwertig betrachten. Sie leben die Kultur, die zu ihnen passt, die ihren Genen, ihrer Natur entspricht. Das ist für sie so gut und richtig und es ist sinnlos und schädlich ihnen unsere Kultur und Zivilisation aufzuzwingen.

Dringen solche Menschengruppen hingegen in unseren Lebensraum, unsere zu ihnen inkompatible Zivilisation ein bzw. werden sie zwecks Instrumentalisierung von unseren Eliten vorsätzlich hereingelassen, dann richten sie Schaden an, haben hier nicht nur keinen Wert sondern sogar einen negativen Wert. "Minderwertig" ist in diesem Zusammenhang dann nicht nur eine unpassende sondern vor allem eine extrem verharmlosende Bewertung. Viele ethnische Gruppen, genaugenommen die Mehrheit der Völker dieser Erde sind, sobald sie in größerer Zahl in westliche Lebensräume eindringen eine existentielle Gefahr für heimische Völker und Zivilisation.

Wir sollten sie allein lassen, mit ihren Stärken und Schwächen und auch den meisten ihrer Probleme. Solange sie nicht bereit sind ihr Reproduktionsverhalten an die demografischen Auswirkungen westlicher Medizin anzupassen sollten wir sie vielleicht auch mit ihrer hohen Kindersterblichkeit und ihren Ernährungsproblemen weitgehend allein lassen.
Beschränkter Handel ja, ohne sie zu verwestlichen und ihre traditionelle Kultur zu gefährden. Ggfs. auch gegen medizinische Versorgung und Nahrungsmittel- und Agrarhilfe, aber dieses nur unter der strikten Bedingung, das sie ihr für unsere gesamte Spezies existenzgefährdendes nicht nachhaltiges Reproduktionsverhalten zu ändern. Das klingt nach Paternalismus, wäre aber in ihrem eigenem Interesse und auch im unbedingten Interesse des Überlebens des Homo Sapiens auf diesem Planeten. Alternativ läßt man ja zu, daß sie sich mit westlicher Medizin und Agrartechnologie vermehren bis zum katastrophalen Kollaps ihrer Gesellschaften. Da wäre der überlebensnotwendige strenge Paternalismus hinsichtlich ihrer Familienplanung doch die humanere Variante.

Aber wir sind am Ende nicht verantwortlich für die Probleme und zivilisatorischen Unzulänglichkeiten aller Völker dieses Planeten. Wir sind zuallererst für die Bewältigung unserer eigenen Probleme, unser eigenes Überleben, das Erbe unserer Vorfahren und die Zukunft unserer Kinder verantwortlich. Das Leben ist immer und überall hart.

Aber wir sind verheerenderweise nicht mehr hart sondern verweichlicht und krank oder besser gesagt von oben herab aufgeweicht und deshalb werden wir bald hinweggefegt von dieser Erde.

Insurgent
12.02.2015, 01:54
Sie haben die wichtigste und ENTSCHEIDENDE Gruppe vergessen:

Die überwältigende, demokratische Mehrheit der BIODEUTSCHEN Wahltrottel, die diese Zustände zuverlässig, wieder und wieder herbeiwählt (indem er seine Stimme NICHT der NPD gibt) und bestätigt. Völlig FREIWILLIG und in geheimer Wahl, bei der niemand über die Schulter schaut.

Warum sollte auch jemand die VS-Truppe NPD wählen? Da können die Deutschen ja direkt bei dem Merkel bleiben und das Original, die C*DU, wählen, denn ihr unbelehrbaren Betonköpfe seid der Katalysator dafür, daß die Deutschen weiterhin das "kleinere Übel" wählen und nicht umdenken.

Ja, die VS-NPD ist schon das Nonplusultra in der BRD-Parteienlandschaft...aber nur für euch verstrahlte NPD-Fanboys! :haha:

Ns: Du stehst übrigens stellvertretend für die "rääächten Strategen" (die sich mit dieser altbackenen Terminologie aus der WR schon ganz allein ins Aus stellen...ohne Zutun der Systemmedien) der NPD, die niemals in Deutschland etwas erreichen werden.

Drax
12.02.2015, 03:31
Hallo Drax,

klären wir das zuerst einmal mit der Farbe blau. Bitte wo steht das in der Netiquette beschrieben? Nirgendwo, wie Deine Kollegin Black Widow mir gegenüber bestätigte. Ich sagte ihr zu ab sofort nur noch rot zu schreiben. Des weiteren sollte Dir bewußt sein, daß ich keinen Fehler begangen habe, da die Farbe blau nicht gesperrt wurde in der Liste der Farbauswahl.

Jemand der keine Bildung genießt und beleidigen will kann natürlich Mischpoke sagen. Ein Mensch der auf sich hält und in leitenden Funktionen ist, wird sicherlich nicht in den Jargon von Dummköpfen verfallen.

Mischpoke, auch Mischpoche oder Muschpoke, ist ein auf das hebräische (https://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) מִשְׁפָּחָה‎ ([miʃpa'χa] ‚Familie‘) zurückgehender Jiddismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Jiddismus) in der Bedeutung ‚Familie, Gesellschaft, Sippschaft‘, der Anfang des 19. Jahrhunderts in der abwertenden (https://de.wikipedia.org/wiki/Pejorativum) Bedeutung ‚Gesindel, Diebesbande‘ in die deutsche Umgangssprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Umgangssprache) übernommen wurde.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mischpoke#cite_note-1) Während die Bezeichnung im Jiddischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Jiddisch) wertneutral verwendet wird, hat das Wort im Deutschen häufig eine abwertende Bedeutung. Der Duden (https://de.wikipedia.org/wiki/Duden), der den Begriff 1941 aufnahm, definiert Mischpoke heute als salopp (https://de.wikipedia.org/wiki/Salopp), abwertend als „jemandes Familie, Verwandtschaft“ und „üble Gesellschaft, Gruppe von unangenehmen Leuten“. [2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mischpoke#cite_note-2)

Aber wem sage ich das, der Du doch Moderator bist und die Leute dazu anhältst sich umgangssprachlich richtig auszudrücken.

Schick das bitte an Cem Özdemir! Da kannst du sogar grün schreiben!

Commodus
12.02.2015, 04:01
Jemand der keine Bildung genießt und beleidigen will kann natürlich Mischpoke sagen. Ein Mensch der auf sich hält und in leitenden Funktionen ist, wird sicherlich nicht in den Jargon von Dummköpfen verfallen.

Das ist natürlich unsinn. Ich weiß selbst wie sich "gebildete" Menschen, selbst mit Leitungsfunktionen in geschlossener Runde über andere auslassen können und zu welch Vokabular sie sich dabei hinreissen lassen. Du versuchst hier lediglich eine "Deutungshoheit" bzw. einen moralischen Bezeichnungsverbot gegenüber einer Ethnie mit einem Deutschen Ausweis zu konstruieren. Das ist dein gutes Recht, wird dir aber nicht gelingen. Wir befinden uns hier in einem Forum und nicht auf einer offiziellen Deutsch-türkischen-negriden Konsultationsrunde. Und nach jahrzehntelangen Erfahrungen kann man sehr wohl von einer degenerierten DNA-Aufhäufung (andere nennen sie schlicht "Muslime") sprechen. Diese Drecksmenschen sind schon massig und exzessiv sowie forlaufend auf übelster Weise aufgefallen, sodaß man die Bezeichnung "Mischpoke" nur als wohlwollende Zurückhaltung erklären kann.

GorchFock
12.02.2015, 04:51
Du könntest auf die Idee kommen, daß der Duden von 1941 den heutigen Sprachgebrauch nicht mehr angemessen wiedergibt und es heute sehr vom Kontext abhängt, ob ein Begriff wie "Mischpoche" als abwertend zu verstehen ist.

Bunbury, wenn ich Menschen als Mischpoke bezeichne, dann will ich abwerten.Denke das ist einfach zu verstehen und dürfte kaum den Vorstellungen von Henning gerecht werden ein unabhängiges Politikforum zu betreiben.


Politikforen.net
- Allgemeine Forenregeln -
" Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, " Die Freiheit des Wortes " dienen.
Da die Freiheit des Einzelnen dort Grenzen findet, wo die Freiheit der Anderen beschränkt wird, unterliegt auch dieses Forum bestimmten Regeln. "
Henning Stöltzel

GorchFock
12.02.2015, 05:28
Schick das bitte an Cem Özdemir! Da kannst du sogar grün schreiben!

Guten Morgen Drax,

mir erschließt sich nicht, warum ich dies Herrn Özdemir schicken sollte? Ich denke dieser Mann ist so gebildet, daß er keinerlei Nachhilfe von mir braucht.
Du mußt nicht auch noch nach Philipp Rösler fragen. Bei dem wird es ebenso sein.

Vitae von Philipp Rösler

ösler legte 1992 an der humanistischen Lutherschule Hannover (https://de.wikipedia.org/wiki/Lutherschule_Hannover) das Abitur (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur) ab.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-6) 1992 trat er als Soldat auf Zeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Soldat_auf_Zeit) (SaZ 16) und Sanitätsoffizieranwärter (https://de.wikipedia.org/wiki/Sanit%C3%A4tsoffizieranw%C3%A4rter) (SanOA) der Marine (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Marine) in die Bundeswehr ein. Nach der Grundausbildung an der Marineschule Mürwik (https://de.wikipedia.org/wiki/Marineschule_M%C3%BCrwik) in Flensburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Flensburg)-Mürwik (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCrwik) und der anschließenden Auslandsausbildungsreise mit dem Segelschulschiff Gorch Fock (https://de.wikipedia.org/wiki/Gorch_Fock_%28Schiff,_1958%29) wurde er für ein ziviles Studium der Humanmedizin (https://de.wikipedia.org/wiki/Studium_der_Medizin) an der Medizinischen Hochschule Hannover (https://de.wikipedia.org/wiki/Medizinische_Hochschule_Hannover) (MHH) von 1993 bis 1999 vom Dienst freigestellt. Er studierte während seines Medizinstudiums zusätzlich vier Semester Philosophie (https://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie) und Geschichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsstudium) an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Wilhelm_Leibniz_Universit%C3%A4t_Hannove r).[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-Munzinger-3)[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-7) Nach dem 3. Staatsexamen (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsexamen#Medizin) 1999 war er Arzt im Praktikum (https://de.wikipedia.org/wiki/Arzt_im_Praktikum) und begann eine fünfjährige Facharztausbildung (https://de.wikipedia.org/wiki/Facharzt) zum Augenarzt (https://de.wikipedia.org/wiki/Augenheilkunde) am Facharztzentrum der Bundeswehr Hannover, die er am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehrkrankenhaus_Hamburg) fortsetzte. Ab 2001 war der Sanitätsoffizier (https://de.wikipedia.org/wiki/Sanit%C3%A4tsoffizier) in der Funktion eines Truppenarztes (https://de.wikipedia.org/wiki/Truppenarzt) im Standortsanitätszentrum Hannover tätig. Im Jahr 2002 wurde er in Hamburg mit einer Arbeit über Rhythmusstörungen nach Herz-Operationen und deren medikamentöse Behandlung (Herz- (https://de.wikipedia.org/wiki/Herzchirurgie), Thorax- (https://de.wikipedia.org/wiki/Thorax#Thoraxchirurgie) und Gefäßchirurgie (https://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4%C3%9Fchirurgie)) zum Dr. med. (https://de.wikipedia.org/wiki/Dr._med.) promoviert (https://de.wikipedia.org/wiki/Promotion_%28Doktor%29). 2003 verließ er vorzeitig nach elf Jahren Dienstzeit die Bundeswehr und brach seine augenärztliche Facharztausbildung ab, um sich auf seine Arbeit als FDP-Landespolitiker in Niedersachsen zu konzentrieren.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-aerzteblatt-8)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-Munzinger-3) Er führt seit seiner Entlassung den Dienstgrad eines Stabsarztes (https://de.wikipedia.org/wiki/Stabsarzt) der Reserve (https://de.wikipedia.org/wiki/Reservist#Reservisten_der_Bundeswehr). Als erster deutscher Bundesminister nahm der Reserveoffizier (https://de.wikipedia.org/wiki/Reserveoffizier) 2011 an einer Dienstlichen Veranstaltung (https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstliche_Veranstaltung_%28Soldatengesetz%29) (DVag) in Bundeswehruniform teil.[9]


(https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-9)Vitae von Cem Özdemir: (https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-9)

Özdemir wuchs als Einzelkind (https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-9) auf und machte nach der Mittleren Reife (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittlere_Reife) an der Realschule in Bad Urach[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir#cite_note-5) bis 1987 eine Ausbildung zum Erzieher (https://de.wikipedia.org/wiki/Erzieher) in Reutlingen.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir#cite_note-Munzinger-6) Anschließend erwarb er die Fachhochschulreife (https://de.wikipedia.org/wiki/Fachhochschulreife) an der Fachoberschule in Nürtingen (https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrtingen) und absolvierte ein Studium der Sozialpädagogik (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialp%C3%A4dagogik) an der staatlich anerkannten Evangelischen Fachhochschule für Sozialwesen Reutlingen (https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelische_Fachhochschule_f%C3%BCr_Sozialwesen_R eutlingen) (heute Evangelische Hochschule Ludwigsburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelische_Hochschule_Ludwigsburg)), das er 1994 als Diplom-Sozialpädagoge (https://de.wikipedia.org/wiki/Diplom-Sozialp%C3%A4dagoge) (FH) abschloss.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir#cite_note-Munzinger-6) Ab 1987 war Özdemir als Erzieher in einem Jugendzentrum in Reutlingen und als freier Journalist (https://de.wikipedia.org/wiki/Journalist) für den Reutlinger General-Anzeiger (https://de.wikipedia.org/wiki/Reutlinger_General-Anzeiger) und ein Lokalradio tätig.[7]


(https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir#cite_note-7) (https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir#cite_note-7)Diese beiden Menshen sind typische Vertreter von Menschen, die wir dringend in unserem Land brauchen um es zu bereichern. (https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-9)

Liebe Grüße
(https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-9)


(https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir#cite_note-7)



D (https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-9) (https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-9) (https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#cite_note-9)

GorchFock
12.02.2015, 05:41
Das ist natürlich unsinn. Ich weiß selbst wie sich "gebildete" Menschen, selbst mit Leitungsfunktionen in geschlossener Runde über andere auslassen können und zu welch Vokabular sie sich dabei hinreissen lassen. Du versuchst hier lediglich eine "Deutungshoheit" bzw. einen moralischen Bezeichnungsverbot gegenüber einer Ethnie mit einem Deutschen Ausweis zu konstruieren. Das ist dein gutes Recht, wird dir aber nicht gelingen. Wir befinden uns hier in einem Forum und nicht auf einer offiziellen Deutsch-türkischen-negriden Konsultationsrunde. Und nach jahrzehntelangen Erfahrungen kann man sehr wohl von einer degenerierten DNA-Aufhäufung (andere nennen sie schlicht "Muslime") sprechen. Diese Drecksmenschen sind schon massig und exzessiv sowie forlaufend auf übelster Weise aufgefallen, sodaß man die Bezeichnung "Mischpoke" nur als wohlwollende Zurückhaltung erklären kann.

Guten Morgen Commodus,

ich möchte meinen Töchtern gern Deine Zuschrift zukommen lassen um Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Lehrerinnen zu unterstützen. In meinen Augen dürfte es kaum jemandem gelingen sich noch unqualifizierter und peinlicher auszudrücken als Du es geschafft hast. Henning Stölzel würde sich im Grabe umdrehen, wenn er lesen könnte was in seinem Forum geschrieben wird. Wenn Du schreibst: Diese Drecksmenschen sind schon massig und exzessiv sowie forlaufend auf übelster Weise aufgefallen dann spricht dieser Satz Bände. Ich würde mich an Deiner Stelle zutiefst schämen.

Herr bitte lass Hirn regnen.

Liebe Grüße

Commodus
12.02.2015, 05:49
Ja aber sicher doch. Suche mir bereits eine geeignete Schamecke :D

csincsilladefraszegy
12.02.2015, 06:31
Kommt darauf an, wie man den Begriff minderwertig definiert. Dieser setzt ja immer voraus, daß man die Wertigkeit unter definierten Gesichtspunkten beurteilten. Isoliert betrachtet klingt der Begriff auf Menschen angewandt abwertend und in manchem Kontext hat er sogar einen menschenverachtenden Beigeschmack.
Unter dem speziellen Gesichtspunkt der wissenschaftlich-technischen Zivilisationsfähigkeit bzw. der Sozialisationsfähigkeit in westliche Gesellschaften betrachtet, sind viele Kulturen und Völker aber tatsächlich - sagen wir statt dem plumpen "minderwertig" lieber ungünstig und viele auch gänzlich ungeeignet.
Wenn afrikanische Bantu-Völker, australische Aborigines, Somalis oder Jemeniten unter sich bleiben und nicht in unseren Lebensraum eindringen, dann würde ich sie und ihre Kulturen in keinster Weise als minderwertig betrachten. Sie leben die Kultur, die zu ihnen passt, die ihren Genen, ihrer Natur entspricht. Das ist für sie so gut und richtig und es ist sinnlos und schädlich ihnen unsere Kultur und Zivilisation aufzuzwingen.

Dringen solche Menschengruppen hingegen in unseren Lebensraum, unsere zu ihnen inkompatible Zivilisation ein bzw. werden sie zwecks Instrumentalisierung von unseren Eliten vorsätzlich hereingelassen, dann richten sie Schaden an, haben hier nicht nur keinen Wert sondern sogar einen negativen Wert. "Minderwertig" ist in diesem Zusammenhang dann nicht nur eine unpassende sondern vor allem eine extrem verharmlosende Bewertung. Viele ethnische Gruppen, genaugenommen die Mehrheit der Völker dieser Erde sind, sobald sie in größerer Zahl in westliche Lebensräume eindringen eine existentielle Gefahr für heimische Völker und Zivilisation.

Wir sollten sie allein lassen, mit ihren Stärken und Schwächen und auch den meisten ihrer Probleme. Solange sie nicht bereit sind ihr Reproduktionsverhalten an die demografischen Auswirkungen westlicher Medizin anzupassen sollten wir sie vielleicht auch mit ihrer hohen Kindersterblichkeit und ihren Ernährungsproblemen weitgehend allein lassen.
Beschränkter Handel ja, ohne sie zu verwestlichen und ihre traditionelle Kultur zu gefährden. Ggfs. auch gegen medizinische Versorgung und Nahrungsmittel- und Agrarhilfe, aber dieses nur unter der strikten Bedingung, das sie ihr für unsere gesamte Spezies existenzgefährdendes nicht nachhaltiges Reproduktionsverhalten zu ändern. Das klingt nach Paternalismus, wäre aber in ihrem eigenem Interesse und auch im unbedingten Interesse des Überlebens des Homo Sapiens auf diesem Planeten. Alternativ läßt man ja zu, daß sie sich mit westlicher Medizin und Agrartechnologie vermehren bis zum katastrophalen Kollaps ihrer Gesellschaften. Da wäre der überlebensnotwendige strenge Paternalismus hinsichtlich ihrer Familienplanung doch die humanere Variante.

Aber wir sind am Ende nicht verantwortlich für die Probleme und zivilisatorischen Unzulänglichkeiten aller Völker dieses Planeten. Wir sind zuallererst für die Bewältigung unserer eigenen Probleme, unser eigenes Überleben, das Erbe unserer Vorfahren und die Zukunft unserer Kinder verantwortlich. Das Leben ist immer und überall hart.

Aber wir sind verheerenderweise nicht mehr hart sondern verweichlicht und krank oder besser gesagt von oben herab aufgeweicht und deshalb werden wir bald hinweggefegt von dieser Erde.

Stimme ich mit Ihnen überein. Allerdings sind Ihre richtigen Ausführungen qualitativ auf den Unterschieden von Kultur aufgebaut. Ich meinte hingegen Ideologien, die ALLE anderen, diesen beiden Ideologien nicht angehörige Menschen UNTERSCHIEDSLOS als minderwertige, "weniger wert als Vieh" klassifizieren, als Kuffar und Goyim bezeichnen, die man auf dem Weg zur Weltherrschaft töten oder versklaven MUSS. Von diesen Ideologien gibt es genau zwei auf dieser Welt.

Götz
12.02.2015, 07:00
Hätten sie es nur getan. In den USA hat der Bürger eine - wenn auch winzige - Chance gegen den vermeintlich "Mächtigeren". Das BGB und seine davon abgeleiteten Gesetzgebungen atmen aber immer noch das preußische Klassensystem, in dem der "Untertan" das Maul zu halten hat, kuschen soll und die "Elite" immer die anschiebende Unterstützung des Gesetzgebers genießt. Reicht das dann nicht aus, dann gibt es ja noch die sogenannte "Jurisprudenz", die Schlimmeres für den Stärkeren verhindert, indem sie Recht INTERPRETIEREN kann und für genau DIESE Möglichkeit läßt die deutsche Gesetzgebung jedweden Raum. Insbesondere dann wenn aus Interpretation Beugung wird. Selbst BGH Urteile - ich hatte kürzlich einen solchen Fall - sind plötzlich diskutabel, weil interpretierbar. Wie sagte mein Anwalt?

"Die Richterin beim AG hat gesehen, daß SIE die Prozesskosten eingelegt haben und nicht eine Rechtsschutzversicherung. Somit konnte Sie ihr Urteil relativ nach frei Schnauze gestalten, da sie nicht unbedingt fürchten muss, daß wir vors LG ziehen und dort noch einmal den Kürzeren ziehen. Klar, wir gehen gerne mit Ihnen zum LG. Doch eines sollte Ihnen bewusst sein: Die Kosten sind enorm und eine Krähe hackt der anderen ungerne ein Auge aus. Selbst im Fall der Rückverweisung ans AG könnte ein anderer Richter noch einmal sehr ähnlich urteilen, wie das die erste Instanz getan hat. Alleine aus Kollegenschutz. Die Kostenverteilung bleibt dann 48 zu 52 - nur von einer extrem viel höheren Basis aus. Richter fühlen sich wie Götter. Da machen wir nix, Herr..."

Das waren präzise seine Worte. Also mit anderen Worten: Egal wie - das System gewinnt immer. Meine Konsequenz: Allerhöchstes Misstrauen allem Gegenüber, was mein Geld kosten könnte. Mein erstes Opfer war neulich die Telekom, wo ich einer verdatterten Anruferin erklärte, wenn sie mir ihr Angebot nicht schriftlich schicken könne, dann gäbe es mit mir auch kein Geschäft. Wer schreibt der bleibt.


Ich habe mir das "durch den Kopf gehen lassen", im für uns übelsten Szenario würde diese Mehrklassenjustiz erhalten bleiben, mächtige finanzstarke Organisationen bekämen das Privileg Marktpositionen und gesellschaftliche Positionen mit Hilfe der "Segnungen" des anglo-amerikanischen Gewohnheitsrecht zu besetzen ,zu kontrollieren indem sie kleineren
oder mit Hilfe des wachsenden US Justizheimvorteils in der US Einflußsphäre kleiner gemachten Rivalen ,das Leben so schwer wie möglich gestalten.
Derweil der keine Mann , der nicht durch die Justizabteilung mächtiger Lobbys geschützt ist, weiterhin ohnmächtig und wachsend geschröpft darniederläge. Für anglo-amerikanische Transnationalsyndikate eine "double win Situation",denn sie
könnten den Kontinentaleuropäern, in diesem Falle den deutschen Verbrauchern, Schund durch die Wand drücken, den sie in den USA nicht zu verkaufen wagen würden. Muselorganisationen würden aufgrund ihrer monetären Stärke (nicht nur)als Trittbrettfahrer zu den Nutznießern zählen und unbequeme Personen mittels Anwälte und Klagenwellen zunächst mundtot machen und sobald ihre Position , dank erfolgreicher Lobbyarbeit ,stark genug ist, gedeckt durch ihre Rechtabteilungen ,wachsend der Nischenscharia durch eifrige junge muslimische Krieger Streitschlichter zuführen lassen...

Besonders bedenklich , da die USA ein massives Interesse haben "die Umma" zu beschwichtigen, da ihre bedingungslose pro Israelpolitik die muslimische Welt gegen sie aufbringt,könnte eine Partiallianz mit islamischen Staaten und Organisationen in Bezug auf Europa, den USA durchaus als ein wirksames Mittel für diesen Zweck erscheinen...

csincsilladefraszegy
12.02.2015, 07:30
Warum sollte auch jemand die VS-Truppe NPD wählen? Da können die Deutschen ja direkt bei dem Merkel bleiben und das Original, die C*DU, wählen, denn ihr unbelehrbaren Betonköpfe seid der Katalysator dafür, daß die Deutschen weiterhin das "kleinere Übel" wählen und nicht umdenken.

Ja, die VS-NPD ist schon das Nonplusultra in der BRD-Parteienlandschaft...aber nur für euch verstrahlte NPD-Fanboys! :haha:

Ns: Du stehst übrigens stellvertretend für die "rääächten Strategen" (die sich mit dieser altbackenen Terminologie aus der WR schon ganz allein ins Aus stellen...ohne Zutun der Systemmedien) der NPD, die niemals in Deutschland etwas erreichen werden.

Also gut, Sie schlauer Kopf. Besten Dank. Sie haben nun ausführlich dargelegt, wie dumm es wäre, die NPD zu wählen.
Klar, damit stütze ich die CDU. :? Linken Hirnen ist ja nix zu kompliziert.

Nun liegt es an Ihnen, mitzuteilen, welche Partei denn dann die beste Wahl wäre. Und in welche politische Richtung das dann führen soll.

In der Demokratie ist übrigens der Wähler dafür verantwortlich, die politische RICHTUNG zu bestimmen. Und zu bedenken ist die Tatsache, das mit Abgabe der Wahlstimme die Gewählten in der represäntativen Demokratie völlige NARRENFREIHEIT ohne jede Verantwortung haben.
Aber wem erkläre ich das ....

Nun bin ich gespannt auf Ihre Empfehlung!

Frank
12.02.2015, 09:10
Na, es geht ja hier um die Äußerungen dieses "Frank". Und der tut das.

Richtig. Und ich habe auch dargelegt, warum ich eben nicht NPD wählen würde, obwohl ich mehr als konservativ bin. Du gehst ja sämtlichen Fragen aus dem Weg, aber der Punkt ist: Die sind noch nicht in der heutigen Zeit angekommen und schlagen sich mit Themen herum, die zwar in der Theorie diskutabel sind, aber in der Realität völlig sinnfrei. Deshalb habe ich ja auch nach der Haltung zu den heutigen Grenzen gefragt. Aber dir scheint nicht nur deine eigene Herkunft unangenehm zu sein (was ich nicht verstehen kann), sondern auch eine Debatte über die Fehler dieser Partei.

Frank
12.02.2015, 09:13
Gegen begrenzte Zuwanderung vorteilhafter Leute ist nichts zu sagen. Die Masse machts. Und das regenerative Verhalten der Stammbevölkerung ist dann entscheidend für die Erhaltung.

---

So ist es. Echte Fachkräfte, und das ist ja auch Kernthema der Debatten um neue Zuzugsregelungen, sollten willkommen sein. Sozialschmarotzern gehört die Tür vor der Nase zugeworfen.

-jmw-
12.02.2015, 09:23
dürfte kaum den Vorstellungen von Henning gerecht werden
[...]
Henning Stölzel würde sich im Grabe umdrehen, wenn er lesen könnte was in seinem Forum geschrieben wird.
Ich hoffe, dass schliesst Du aus seinen Beiträgen und behauptest es nicht nur einfach "frei Hand"!

GorchFock
12.02.2015, 09:29
Ich hoffe, dass schliesst Du aus seinen Beiträgen und behauptest es nicht nur einfach "frei Hand"!

Hallo jmw,

ich bin ein wenig irritiert. Du kannst ja selber lesen, wie die Forenregeln sind, da erübrigt sich doch jede weitere Diskussion darüber in meinen Augen:


- Allgemeine Forenregeln -
" Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, " Die Freiheit des Wortes " dienen.
Da die Freiheit des Einzelnen dort Grenzen findet, wo die Freiheit der Anderen beschränkt wird, unterliegt auch dieses Forum bestimmten Regeln. "
Henning Stöltzel

-jmw-
12.02.2015, 11:00
Stammen denn diese Forenregeln von Henning?
Und hat er sie so ausgelegt, wie Du es tust, und sich also auch so dran gehalten, wie Du es Dir vorstellst?

Anders ausgedrückt: Liest Du die Regeln mit Hennings Augen und Geist oder mit Deinen?

Und warum sperrt man Leute immer grad dann, wenn ich mich mit ihnen unterhalte?
Macht die Moderation das absichtlich?


Hallo jmw,

ich bin ein wenig irritiert. Du kannst ja selber lesen, wie die Forenregeln sind, da erübrigt sich doch jede weitere Diskussion darüber in meinen Augen:


- Allgemeine Forenregeln -
" Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, " Die Freiheit des Wortes " dienen.
Da die Freiheit des Einzelnen dort Grenzen findet, wo die Freiheit der Anderen beschränkt wird, unterliegt auch dieses Forum bestimmten Regeln. "
Henning Stöltzel