PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum hat Putin so vielen jüdischen Freunden?



Dayan
08.02.2015, 21:12
Kein Geheimnis ist es ,das Putin den Herrn Rottenberg mit Aufträgen überhäuft.Angenehm fällt Putin auf mit der Gründung Der Luzbawitscher Zentrum IN MOSKOW UND Mit den vielen Geschäften mit den jüdischen Oligarchen.

Seefreiheit
08.02.2015, 21:20
Vielleicht weil er sie mag und sie für ihn interessante Geschäftspartner darstellen?

Bieleboh
08.02.2015, 21:28
Kein Geheimnis ist es ,das Putin den Herrn Rottenberg mit Aufträgen überhäuft.Angenehm fällt Putin auf mit der Gründung Der Luzbawitscher Zentrum IN MOSKOW UND Mit den vielen Geschäften mit den jüdischen Oligarchen. Die Antworten findest du in deiner Tagespresse: http://www.juedische-allgemeine.de/mobile/article-view?id=18689

Dayan
21.02.2015, 22:10
Putin hat deswegen viele jüdischen Freunden weil er will sich mit klugen Menschen umgeben.Putin hat es in derVergangenheit also seit seinem Kindheit erlebt.das Menschlichkeit in Russland nur von Juden zu erwareten sei!Nicht umsonst kaufte er seinem ehmaligen Lehrerin in Tel aviv eine Wohnung!

hthor
21.02.2015, 22:17
Putin hat deswegen viele jüdischen Freunden weil er will sich mit klugen Menschen umgeben.Putin hat es in derVergangenheit also seit seinem Kindheit erlebt.das Menschlichkeit in Russland nur von Juden zu erwareten sei!Nicht umsonst kaufte er seinem ehmaligen Lehrerin in Tel aviv eine Wohnung!

Ich weiss nicht, ob Menschlichkeit nur von russischen Juden zu erwarten ist, ich habe einge russiche Freunde und was Menschlichkeit betrifft, sind sie uns im einigen vorraus. Die können aber auch knallhart sein und gehen über Leichen wenn es sein muss.

Dayan
21.02.2015, 22:24
Ich weiss nicht, ob Menschlichkeit nur von russischen Juden zu erwarten ist, ich habe einge russiche Freunde und was Menschlichkeit betrifft, sind sie uns im einigen vorraus. Die können aber auch knallhart sein und gehen über Leichen wenn es sein muss.Putibt gerade den Lubawitschern jede Mein sieht anders den er gibt denen eine Menge Sonderrechten!

hthor
21.02.2015, 22:27
Putibt gerade den Lubawitschern jede Mein sieht anders den er gibt denen eine Menge Sonderrechten!

Putin ist ein strategischer Denker, er wird sich dabei was denken. Ausserdem tut Israel gut daran sich mehr Russland zuwenden als den USA,
das könnte sogar den Nahostkonflikt beeinträchtigen.

Deutschmann
21.02.2015, 23:40
Ach du lieber Himmel. Toll ... jetzt hat Putin mal ein oder zwei jüdische Geschäftspartner. Vermutlich neben 100 christlichen. Und schon wird ein Fass aufgemacht.

Quo vadis
21.02.2015, 23:41
Levy und Kolomoisky mögen ihn nicht.