PDA

Vollständige Version anzeigen : LEGIDA Demo in Leipzig abgesagt, zu wenig Polizei



Wolf Fenrir
08.02.2015, 21:11
In Leipzig wurde die LEGIDA Demo am 9. 2. von den famosen Behörden abgesagt.

Mit der scheinheiligen und durchschaubaren Erklärung, es gäbe nicht genug Polizeikräfte die Demo abzusichern. :haha:
Man halte sich nun fest !!! Die Gegendemos sind nicht abgesagt:cool: dafür gibt es genug Polizei :D

PS: Noch Fragen

Seefreiheit
08.02.2015, 21:18
Das ist das Kranke in unserem Land!
Da sind nicht genug Polizeikräfte vorhanden (wobei hier auch noch zwei Fragen auftauchen: 1. Ist das die Wahrheit? 2. Falls ja, ist der Staat also nicht in der Lage seine Bürger zu schützen? Was passiert dann bei anderen Gefahren?) und anstatt die Gegendemo zu verbieten, deren Basis im Protest gegen LEGIDA liegt, wird kurzerhand die reguläre Demo verboten.
Dieser Sinn erschließt sich mir nicht!

Fortuna
08.02.2015, 21:22
Natürlich macht sich ein Staat, machen sich Bonzen mit so einer Begründung lächerlich. Aber die sind schon so überzeugt von ihrer "Allmacht", daß ihnen das egal ist. Nur erdrutschartige Blockpartei-Verluste bei allen Wahlen könnten die noch beeindrucken. Nur eine Volksbewegung, die überall für Aufklärung und für Sand im Getriebe sorgt könnte die noch stoppen.

mick31
08.02.2015, 22:15
Ein neues Beispiel für Meinungsfreiheit.

Wolf Fenrir
08.02.2015, 22:37
Ein neues Beispiel für Meinungsfreiheit.Die Wut der potentiellen Demonstranten wird durch so was nur gesteigert...
Der Staat fickt sich ins Knie.

Seefreiheit
08.02.2015, 22:43
Die Wut der potentiellen Demonstranten wird durch so was nur gesteigert...
Der Staat fickt sich ins Knie.

Der Staat mag seine Vorteile darin sehen, wenn er die Massen gegeneinander aufhetzt.
Solange ihm immer noch genug die Stange halten, hat er doch nichts zu befürchten. Es wird Zeit, dass sich das ändert und die Bürger den richtigen Weg einschlagen, ohne sich instrumentalisieren zu lassen.

romeo1
09.02.2015, 05:51
Die Begründung ist vorgeschoben, immerhin dürfen die Gegendemonstranten ihre Aufmärsche durchführen. Man versucht jetzt mit dieser Nadelstichtaktik Pegida/Legida endgültig zu erledigen.

Silencer
09.02.2015, 06:02
Ich verstehe nicht warum in einer Demokratie eine Demonstration angemeldet und genehmigt werden muss. Es müsste so geregelt sein, dass man über eine Demo die Behörden nur informiert und diese es nicht verhindern darf. Wenn das nicht so ist, ist es keine Demokratie weil in diesem Fall der Staat alles unter Kontrolle hat.

Leberecht
09.02.2015, 06:14
Ich verstehe nicht warum in einer Demokratie eine Demonstration angemeldet und genehmigt werden muss. Es müsste so geregelt sein, dass man über eine Demo die Behörden nur informiert und diese es nicht verhindern darf. Wenn das nicht so ist, ist es keine Demokratie weil in diesem Fall der Staat alles unter Kontrolle hat.
Eine Demo greift in die öffentliche Ordnung ein. Sie hindert Nichtdemonstranten daran, ihrerseits das Recht auf Bewegungfreiheit wahrzunehmen, z. B. bei Straßensperren. Die polizeiliche Reglementierung von Demonstrationen hat also ihre Berechtigung. Daß sie mißbraucht wird, um unliebsame Demonstrationen zu verhindern, ist eine andere Sache.

herberger
09.02.2015, 07:46
Die Bonzen glauben sie haben den Protest erfolgreich besiegt,sie werden sich irren genau so wie ihr polit.Leben ein Irrtum ist.

Andreas63
09.02.2015, 12:24
Ich verstehe nicht warum in einer Demokratie eine Demonstration angemeldet und genehmigt werden muss. Es müsste so geregelt sein, dass man über eine Demo die Behörden nur informiert und diese es nicht verhindern darf. Wenn das nicht so ist, ist es keine Demokratie weil in diesem Fall der Staat alles unter Kontrolle hat.
Das sehe ich genauso. Und Lenin hatte leider Recht mit seinem Bild von der 'Bahnsteigkarte'. Wenn die Leute wirklich Wut hätten, dann würden sie auch demonstrieren. Aber wer brav die Obrigkeit vorher um Erlaubnis fragt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

D-Moll
09.02.2015, 14:17
Die Wut der potentiellen Demonstranten wird durch so was nur gesteigert...
Der Staat fickt sich ins Knie.
Wann erlebe ich endlich den Todesstoß dieser vaterlandsverräterischen Regierung? CDUCSUSPDLINKEGRÜNE

tommy3333
09.02.2015, 21:59
In Leipzig wurde die LEGIDA Demo am 9. 2. von den famosen Behörden abgesagt.

Mit der scheinheiligen und durchschaubaren Erklärung, es gäbe nicht genug Polizeikräfte die Demo abzusichern. :haha:
Man halte sich nun fest !!! Die Gegendemos sind nicht abgesagt:cool: dafür gibt es genug Polizei :D

PS: Noch Fragen
... und damit aus solchen fadenscheinigen Gründen noch mehr solcher Demos "abgesagt" werden können, haben sich die Parteischranzen in Sachsen eine Polizeireform ausgekaspert, mit der sie noch mehr Stellen bei der Polizei abbauen wollen.

Nein, ich habe keine Fragen mehr.

Ich bin einfach nur noch angewidert.

ERNEUERER
10.02.2015, 02:02
... und damit aus solchen fadenscheinigen Gründen noch mehr solcher Demos "abgesagt" werden können, haben sich die Parteischranzen in Sachsen eine Polizeireform ausgekaspert, mit der sie noch mehr Stellen bei der Polizei abbauen wollen.

Nein, ich habe keine Fragen mehr.

Ich bin einfach nur noch angewidert.



Glaube doch bitte keiner daran ,

dass die Polizei tatsächlich Kräfte abbaut ... nie u. nimmer , das ist Beschwichtigungs-Geschwätz welches auf politisches Geheiß von den Medien verbreitet wird ,
die Ordnungs u. Polizei-Kräfte werden technisch so modernisiert u. hochgerüstet , dass man auf den ein oder anderen Beamten getrost verzichten kann !

Ein mir bekannter Hundertschaftführer hat mir im vorigen Sommer gesagt, dass nicht einmal das Dritte Reich eine solche Anzahl von Ordnungs u. Polizeikräften auf
die Straße zu schicken in der Lage war wie es der heutigen BRD-Regierung möglich ist - habe den genauen Zahlenvergleich den er mir nannte leider vergessen, auf
jeden Fall war der Zahlenvergleich eklatant - sobald ich ihn treffe frag ich ihn nochmal !

Im Übrigen schließe ich mich deiner Meinung an ... bin auch angewidert von dieser Demokratie-Entwicklung an die ich zu lange im positiven Sinne geglaubt habe :aggr:

Minion
10.02.2015, 08:34
Die Bonzen glauben sie haben den Protest erfolgreich besiegt,sie werden sich irren genau so wie ihr polit.Leben ein Irrtum ist.

Mit Bonzen meinst Du offensichtlich unsere Politiker, oder? Doch glaubst Du wirklich das unsere Politiker auch nur ansatzweise etwas zu entscheiden hätten? Die GIDA Demos sind gegen unkontrollierte Masseneinwanderung. Die eigentlichen BONZEN, also die mit den dicken Konten die oben in der Chefetage sitzen, wollen sie aber, da sie massenweise Billigstarbeiter ins Land spült.


Wann erlebe ich endlich den Todesstoß dieser vaterlandsverräterischen Regierung? CDUCSUSPDLINKEGRÜNE

Nie!

Diese Regierung wird von USRAEL massiv unterstützt! Selbst wenn sich das halbe deutsche Volk bei den nächsten BTW abspricht und nur mal so zum Test irgendeine Minipartei wählt, werden es wieder die Blockparteien sein, die seltsamerweise die Mehrheit erlangen konnten. Wer glaubt in D wird nicht an den Wahlergebnissen geschraubt lebt auf dem Mond. Fragt Euch mal wie im TV 5 Minuten nach Schließung der Wahllokale eine Hochrechnung präsentiert werden kann, die nur minimal von den späteren Wahlergebnissen abweicht. Da haben die Wahlhelfer alle noch gezählt und durften auch keine Prognosen von sich geben!

Das wird leider wohl noch lange so weitergehen und wir dürfen den sog. "Hooton Plan" nicht vergessen.

http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/der-hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/

Besonders in den letzten 2-3 Jahren habe ich das Gefühl das bezüglich der "Umvolkung" die Zügel noch einmal kräftig angezogen wurden. Die Art und Weise in der sich die Bundesregierung bezüglich der Verteilung von Asylbewerbern über den Tisch ziehen lässt kann nur diesen Grund haben. Diese Rückgratlosen Politiker befürworten die Abschaffung des deutschen Volkes und machen fleißig dabei mit!

Die gehören allesamt enteignet, verurteilt und weggesperrt!

Nanu
10.02.2015, 08:47
Besonders in den letzten 2-3 Jahren habe ich das Gefühl das bezüglich der "Umvolkung" die Zügel noch einmal kräftig angezogen wurden. Die Art und Weise in der sich die Bundesregierung bezüglich der Verteilung von Asylbewerbern über den Tisch ziehen lässt kann nur diesen Grund haben. Diese Rückgratlosen Politiker befürworten die Abschaffung des deutschen Volkes und machen fleißig dabei mit!

Offenbar sind Dir die zahllosen Anti-PEGIDA Toleranz-Demos unter dem Motto "Bunt statt Braun" entgangen. Die Kartoffel-Opis und -Omis gehen für Vielfalt demonstrieren und wählen etabliert GRÜNCDUSPD. UND DAS GANZ FREIWILLIG. Nein, die Politiker repräsentieren durchaus das dämliche BRD-Volk. Wahlmanipulation ist bei dem degenerierten Kartoffelvolk nicht nötig. Man will bunte Zuwanderung und Bereicherung. So what? Das kleine Häufchen von Pegida-Anhängern sollte sich aus dem Staub machen, und den Dingen ihren Lauf lassen. Sich für ein derartig dämliches Volk engagieren? NEIN DANKE!!!

Chandra
10.02.2015, 08:52
Offenbar sind Dir die zahllosen Anti-PEGIDA Toleranz-Demos unter dem Motto "Bunt statt Braun" entgangen. Die Kartoffel-Opis und -Omis gehen für Vielfalt demonstrieren und wählen etabliert GRÜNCDUSPD. UND DAS GANZ FREIWILLIG. Nein, die Politiker repräsentieren durchaus das dämliche BRD-Volk. Wahlmanipulation ist bei dem degenerierten Kartoffelvolk nicht nötig. Man will bunte Zuwanderung und Bereicherung. So what? Das kleine Häufchen von Pegida-Anhängern sollte sich aus dem Staub machen, und den Dingen ihren Lauf lassen. Sich für ein derartig dämliches Volk engagieren? NEIN DANKE!!!

:gp::gib5:

Silencer
10.02.2015, 09:00
.................. Wahlmanipulation ist bei dem degenerierten Kartoffelvolk nicht nötig. Man will bunte Zuwanderung und Bereicherung. So what? Das kleine Häufchen von Pegida-Anhängern sollte sich aus dem Staub machen, und den Dingen ihren Lauf lassen. Sich für ein derartig dämliches Volk engagieren? NEIN DANKE!!!

Du denkst zu dekadent. Gerade jetzt ist Widerstand angesagt und die Mitläufer des Systems, also Politiker die es ermöglichten, gehören so schnell wie nur möglich bestraft werden. Nur so bekommen wir wieder Eliten die sich für das gesamte Volk und den Staat einsetzen. Die Korrumpierten von heute gehören zu 95% in den Knast, die haben alle das GG gebrochen.

Minion
11.02.2015, 07:05
Offenbar sind Dir die zahllosen Anti-PEGIDA Toleranz-Demos unter dem Motto "Bunt statt Braun" entgangen.

Oh nein, dem zu entgehen würde bedeuten mit Scheuklappen an jedem TV vorbei zu gehen, keine Zeitungsmeldungen zu lesen und auch das Radio sollte aus bleiben. Die Art und Weise in der die Medien über die Demos berichten ist einfach nur noch krank! Im Zusammenhang mit den GIDA Veranstaltungen wird immer von : rechtspopulistisch, "angebliche" Islamisierung und von "Märschen" gesprochen obwohl gerade bezüglich des Begriffs "Marsch" seitens der Veranstalter immer darauf geachtet wurde das am Ende ein "Spaziergang" stattfand und kein "Marsch"! Aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Gewaltbereite, nicht selten vermummte Antifa's stören gezielt die friedlichen Veranstaltungen und sorgen für Randale. Doch in den Medien werden sie schon fast heroisch dargestellt und die Schuld für Ausschreitungen wird immer ganz schlau auf die GIDA Teilnehmer geschoben.

Doch schreibst Du vollkommen zu Recht, das es noch viel zu viele "Kartoffeln" gibt, die sich als brave Arbeitssklaven den ganzen Tag krum buckeln und damit zufrieden sind, abends vom TV auf Strich und Faden belogen und manipuliert zu werden. Sie machen sich ein Leben lang krum um am Ende mit Almosen abgespeist zu werden, und merken es nicht einmal. So lange der Kühlschrank voll ist, der Tank voll ist und das Konto nicht permanent im Minus steht wird keine Kartoffel aufstehen und sich gegen die Versklavung erheben, das System hinterfragen oder zu Veranstaltungen gehen, bei denen man mit massiven Störungen seitens links-grün-versiffter und multikulti-besoffener Antifa rechnen muss.

:cool:

Chilii
11.02.2015, 07:32
Ausflüchte, Entschuldigungen, Schönreden,Weglügen - das sind die Dinge die man hier hört, det Staat macht das, die Regierung da, die Polizei dort! Die letzten verbliebenen Legida-Spinner sollten froh sein das sie vom Staat davor geschützt werden sich wieder in aller Öffentlichkeit zum Deppen zu machen. Ich denke aber eher das es alles wieder mal nur Vertuschung von Seitens der rechten Hetzmedien und der braunen Lügenpresse da den Gidas mittlerweile das Geld ausgegangen ist um ihre Demonstranten zu bezahlen. In unserem deutschen Volk kennt man ja Rechte, Hools und anderes Geschmeiß als Fähnchen im Wind ohne eigene Meinung und wenn ihren Anführern und Vordenkern das Geld ausgeht kommen sie auch nicht mehr zu Demos etc. siehe Ludwigshafen, Dresden etc. Überall Rückgang an Teilnehmern weils kein Geld mehr gibt und sie langsam doch ziemlich Angst vor dem Volk bekommen diese feigen toten Fische im Strom.

Oder liegt es daran das der normale Bür

mick31
11.02.2015, 07:50
Ausflüchte, Entschuldigungen, Schönreden,Weglügen - das sind die Dinge die man hier hört, det Staat macht das, die Regierung da, die Polizei dort! Die letzten verbliebenen Legida-Spinner sollten froh sein das sie vom Staat davor geschützt werden sich wieder in aller Öffentlichkeit zum Deppen zu machen. Ich denke aber eher das es alles wieder mal nur Vertuschung von Seitens der rechten Hetzmedien und der braunen Lügenpresse da den Gidas mittlerweile das Geld ausgegangen ist um ihre Demonstranten zu bezahlen. In unserem deutschen Volk kennt man ja Rechte, Hools und anderes Geschmeiß als Fähnchen im Wind ohne eigene Meinung und wenn ihren Anführern und Vordenkern das Geld ausgeht kommen sie auch nicht mehr zu Demos etc. siehe Ludwigshafen, Dresden etc. Überall Rückgang an Teilnehmern weils kein Geld mehr gibt und sie langsam doch ziemlich Angst vor dem Volk bekommen diese feigen toten Fische im Strom.

Oder liegt es daran das der normale Bür

Angst vor welchem Volk?
Vor euch asozialen feigen Pack?
Vor eich Scheißdreck hat keiner Angst, von euch mach ich drei alleine zur Sau

Nanu
11.02.2015, 07:56
Doch schreibst Du vollkommen zu Recht, das es noch viel zu viele "Kartoffeln" gibt, die sich als brave Arbeitssklaven den ganzen Tag krum buckeln und damit zufrieden sind, abends vom TV auf Strich und Faden belogen und manipuliert zu Eben! Und aus diesem Grunde ist es völlig egal, nein sogar sehr gut, wenn diese Kartoffeln an ihrer eigenen Blödheit verrecken. "Bomber Harris, please do it again!" Mit dieser Parole der Linken kann ich mich langsam ernsthaft anfreunden. Und wenn Erika so weiter macht, wird Putin die Rolle von Harris übernehmen.

Ich lege allerdings den 4% Restdeutschen sehr ans Herz, sich in Sicherheit zu bringen, solange es noch geht. Gegen die Blödheit der Kartoffeln anzukämpfen? Warum? Lasst sie verrecken und ergötzt euch daran mit ein paar kräftigen Schlückchen aus der Schampusflasche.

Chilii
11.02.2015, 08:03
Angst vor welchem Volk?
Vor euch asozialen feigen Pack?
Vor eich Scheißdreck hat keiner Angst, von euch mach ich drei alleine zur Sau

Tja dann mach doch du rechter Hampelmann.Vllt. gehst genau so unter wie eure Verlierer an der Ostfront, aber da jemand wie du kein Verlust wäre, sowohl für eurer lachhafte Bewegung wie auch für den Rest von Deutschland finde ich solltest du mal zeigen was du angeblich so drauf hast. Allein schon deine kindlichen Drohungen spiegeln deine Angst wieder, und jetzt wieder ab hinter den Ofen bis dein Herrchen wieder nach dir ruft. Oder traust dich heute zu sagen was hier in Deutschland amders laufen wird wenn das Pendel zurück schlägt?

mick31
11.02.2015, 08:14
Tja dann mach doch du rechter Hampelmann.Vllt. gehst genau so unter wie eure Verlierer an der Ostfront, aber da jemand wie du kein Verlust wäre, sowohl für eurer lachhafte Bewegung wie auch für den Rest von Deutschland finde ich solltest du mal zeigen was du angeblich so drauf hast. Allein schon deine kindlichen Drohungen spiegeln deine Angst wieder, und jetzt wieder ab hinter den Ofen bis dein Herrchen wieder nach dir ruft. Oder traust dich heute zu sagen was hier in Deutschland amders laufen wird wenn das Pendel zurück schlägt?

Was willst du armes Stück Menschenmüll das nicht einmal fähig ist sein eigenes Land zu lieben mir schon antun?
Du armer armer Hund bist nur glücklich wenn du anonym hetzen kannst-
Deine eltern werden sich jeden Tag ärgern nicht abgetrieben zu haben

cornjung
11.02.2015, 08:28
Tja dann mach doch du rechter Hampelmann.Vllt. gehst genau so unter wie eure Verlierer an der Ostfront, aber da jemand wie du kein Verlust wäre, sowohl für eurer lachhafte Bewegung wie auch für den Rest von Deutschland finde ich solltest du mal zeigen was du angeblich so drauf hast. Allein schon deine kindlichen Drohungen spiegeln deine Angst wieder, und jetzt wieder ab hinter den Ofen bis dein Herrchen wieder nach dir ruft. Oder traust dich heute zu sagen was hier in Deutschland amders laufen wird wenn das Pendel zurück schlägt?

Ausflüchte, Entschuldigungen, Schönreden,Weglügen - das sind die Dinge die man hier hört...Ich denke aber eher das es alles wieder mal nur Vertuschung von Seitens der rechten Hetzmedien und der braunen Lügenpresse da den Gidas mittlerweile das Geld ausgegangen ist um ihre Demonstranten zu bezahlen. In unserem deutschen Volk kennt man ja Rechte, Hools und anderes Geschmeiß als Fähnchen im Wind ohne eigene Meinung und wenn ihren Anführern und Vordenkern das Geld ausgeht kommen sie auch nicht mehr zu Demos etc. siehe Ludwigshafen, Dresden etc. Überall Rückgang an Teilnehmern weils kein Geld mehr gibt und sie langsam doch ziemlich Angst vor dem Volk bekommen diese feigen toten Fische im Strom.

Angst vor welchem Volk?Vor euch asozialen feigen Pack? Vor eich Scheißdreck hat keiner Angst, von euch mach ich drei alleine zur Sau
Du weisst aber schon, dass Volksverhetzer wie @ Chilii und Co., anonym und gut getarnt hinter ihrem PC, ein riesen Maul haben, und bewusst und gewollt, nur Falle stellen und provozieren wollen, um dich dann wegen Gewalt-Androhung zu denunzieren, und zu melden. Und Sperren zu lassen. Hat er im anderen Forum grossspurig verkündet.

Wer glaubt in D wird nicht an den Wahlergebnissen geschraubt lebt auf dem Mond.

Die Bonzen glauben sie haben den Protest erfolgreich besiegt,sie werden sich irren genau so wie ihr polit.Leben ein Irrtum ist.

Offenbar sind Dir die zahllosen Anti-PEGIDA Toleranz-Demos unter dem Motto "Bunt statt Braun" entgangen. Die Kartoffel-Opis und -Omis gehen für Vielfalt demonstrieren und wählen etabliert GRÜNCDUSPD. UND DAS GANZ FREIWILLIG. Nein, die Politiker repräsentieren durchaus das dämliche BRD-Volk. Wahlmanipulation ist bei dem degenerierten Kartoffelvolk nicht nötig. Man will bunte Zuwanderung und Bereicherung.
Die Mehrheit hier im Lande ist für bunte Zuwanderung...Caritas, Diakonie, Gutmenschen, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Juden, Linke, Migranten, Musels und Sozial-Verbände.

Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Die Deutschen müssen sich integrieren...

mick31
11.02.2015, 08:34
Du weisst aber schon, dass Volksverhetzer wie @ Chilii und Co., anonym und gut getarnt hinter ihrem PC, ein riesen Maul haben, und bewusst und gewollt, nur Falle stellen und provozieren wollen, um dich dann wegen Gewalt-Androhung zu denunzieren, und zu melden. Und Sperren zu lassen. Hat er im anderen Forum grossspurig verkündet.
.

Stell mal einen Link ein, bitte damit jeder sieht welch Hinterfotzige Sau Chilli ist.

BlackForrester
11.02.2015, 08:34
Gut, ich weiß jetzt nicht wie sich LEGIDA verhält...aber welcher Polizeieinsatz war eigentlich in Dresden notwendig um zu verhindern, dass von PEGIDA Krawall und Gewalttaten ausgehen und diese Demonstration damit zum Gefahr für Leib und Leben sowie das Eigentum unbeteiligter Dritter wird?

Helenos von Troja
11.02.2015, 08:36
Leipzig treibt's wirklich auf die Spitze. Nicht genug, dass die rot-regierte Stadt das Grundgesetz aushebelt und mit fadenscheinigen Begründungen Demonstrationen verbietet. Jetzt will sie auch noch Bußgelder gegen Legida-Teilnehmer verhängen. 500 Euro drohen nun jedem, der trotzdem zur Demo kam. Seltsam: die linksmilitanten Gegendemonstranten, die sich mit der Polizei geprügelt haben, müssen scheinbar gar nichts befürchten... Dieser durchgeknallte Bürgermeister muss sich nicht wundern, wenn auf seinen Straßen bald Blut fließt.
http://m.lvz-online.de/nachrichten/aktuell_themen/legida-und-proteste/legida/legida-sympathisanten-erwarten-bussgelder-attacken-von-gegendemonstranten/r-legida-a-274389.html

Minion
11.02.2015, 08:37
Was willst du armes Stück Menschenmüll das nicht einmal fähig ist sein eigenes Land zu lieben mir schon antun?
Du armer armer Hund bist nur glücklich wenn du anonym hetzen kannst-
Deine eltern werden sich jeden Tag ärgern nicht abgetrieben zu haben

"Chilii" schafft es doch immer wieder, das ein Thread mit vielen nichtssagenden Beiträgen gespickt ist, nur weil er/es hier immer wieder Jemanden findet, der sich von seinen dummen Beiträgen provuzieren lässt.

Einfach ignorieren ist doch viel besser, als auch noch drauf anzuspringen!

Gegenseitige Beleidigungen die nicht selten in Fäkalsprache ausgefochten werden sind echt eine klasse Werbung für dieses, unsrige Forum. Etwas mehr Niveau würde hier wirklich nicht schaden!


"Bomber Harris, please do it again!"

Na na na, wer wird denn...? Nu weil die Medien die Antifa immer als heroische Bewegung darstellt, die angeblich großen Rückhalt in der Bevölkerung hat, muss das ja nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Ich habe eher das Gefühl das hinter jedem GIDA Teilnehmer 100 andere stehen, die aus verschiedensten Gründen nicht teilnehmen können, jedoch voll und ganz zu den Themen stehen. Und komme mir jetzt bitte nicht mit den Wahlergebnissen und das ja soo viele immer wieder die Blockparteien wählen. Dazu habe ich mich in diesem Thread bereits geäußert!

cornjung
11.02.2015, 08:42
Stell mal einen Link ein, bitte damit jeder sieht welch Hinterfotzige Sau Chilli ist.
Ich will nicht, dass er gesperrt wir, den er schreibt eh nur, was uns die System-medien täglich einhämmern. Ich wollte dich informieren, und vor einer möglichen Sperre bewahren.

mick31
11.02.2015, 08:43
Ich will nicht, dass er gesperrt wir, den er schreibt eh nur, was uns die System-medien täglich einhämmern. Ich wollte dich vor einer Sperre bewahren.

Wie heißt er dort?

Chilii
11.02.2015, 09:30
Micki lässt gern seine Muskeln spielen, aber lassen wir ihn,wie jeder andere auch es auch tut, ihn mal links liegen.
Cornjung in welchem Forum habe ich den jemand sperren lassen? Nimm mal deinen Aluhut ab mein Freund.Und vor allen Dingen "Er hat..." ...bisschen auf die richtige Anrede kann auch en Frauenhasser wie du achten.

Truitte
11.02.2015, 10:19
Micki lässt gern seine Muskeln spielen, aber lassen wir ihn,wie jeder andere auch es auch tut, ihn mal links liegen.
Cornjung in welchem Forum habe ich den jemand sperren lassen? Nimm mal deinen Aluhut ab mein Freund.Und vor allen Dingen "Er hat..." ...bisschen auf die richtige Anrede kann auch en Frauenhasser wie du achten.
wer ist wir?

Chilii
11.02.2015, 10:32
Hahahah, Cornjung du bist fast so paranoid wie Mick dumm, aber wenn du willst ich geb es zu ich bin gleichzeitig noch Wölkchen, Efna und Rumburak! Für jede Stimmungslage ein Account. Ich hab nirgendwo wirklich erwähnt ob ich Mann oder Frau bin, ich hoffe das sowas nicht mal ansatzweise wichtig is, das wollte ich damit ausdrücken , aber such dir was raus wenn du es besser weißt.

JackGinger
11.02.2015, 10:33
Ich kann das nicht verstehen wie irgendjemand der sich Demokrat nennt es gut finden kann wenn die Meinungsfreiheit auf so eine üble Art und Weise unterdrückt wird.

Was in Leipzig passiert ist, ist ein Hohn auf den Rechtsstaat. Gegendemonstrationen wurden zugelassen.

Chili findest du es wirklich in Ordnung die Meinung anderer mit Gewalt zu unterdrücken? Genau das ist in meinen Augen nämlich ziemlich Faschistoid.

Chilii
11.02.2015, 10:35
Wie schon gesagt Cornjung irrt sich oder lügt bewusst, was ich für wahrscheinlicher halte. Ich habe das nirgends getan und habe es auch nicht vor, denke mehr gibt es dazu auch nicht ernsthaft zu sagen.

Tryllhase
11.02.2015, 10:36
Ich kann das nicht verstehen wie irgendjemand der sich Demokrat nennt es gut finden kann wenn die Meinungsfreiheit auf so eine üble Art und Weise unterdrückt wird.

Was in Leipzig passiert ist, ist ein Hohn auf den Rechtsstaat. Gegendemonstrationen wurden zugelassen.

Chili findest du es wirklich in Ordnung die Meinung anderer mit Gewalt zu unterdrücken? Genau das ist in meinen Augen nämlich ziemlich Faschistoid.
Wann begreift ihr endlich, dass 1989 die DDR die Bundesrepublik annektiert hat?

cornjung
11.02.2015, 10:41
Cornjung in welchem Forum habe ich den jemand sperren lassen?

Wie schon gesagt Cornjung irrt sich oder lügt bewusst, was ich für wahrscheinlicher halte. Ich habe das nirgends getan und habe es auch nicht vor, denke mehr gibt es dazu auch nicht ernsthaft zu sagen.
Stimmt, ich kann nicht beweisen, dass DU jemanden gemeldet, bezw. jemanden hast sperren lassen.

Ich nehme das hiemit zurück.

Truitte
11.02.2015, 10:44
Wann begreift ihr endlich, dass 1989 die DDR die Bundesrepublik annektiert hat?
Jau, könnte man so sehen, wenn man sich die Situation in D anschaut. Nur das die DDR seinerzeit noch harmlos war. Hier und jetzt ist es schlimmer.

Tryllhase
11.02.2015, 10:47
Jau, könnte man so sehen, wenn man sich die Situation in D anschaut. Nur das die DDR seinerzeit noch harmlos war. Hier und jetzt ist es schlimmer.
Nein, da fehlt noch ein bisschen. Abführen, stundenlang an der Wand stehen mit Knüppeleinsatz. Politischer Prozess mit ein paar Jährchen Bautzen. Aber das kommt noch, verlasst euch drauf!

JackGinger
11.02.2015, 10:54
Zu einem Sozialistisichen Polizeistaat fehlt noch ein gutes Stück. Ich kenne genügend Berichte aus der Sowjetunion aus erster Hand um das einschätzen zu können. Aber von einem Rechtsstaat und einer ordentlichen Demokratie in der ich mich persönlich wohl fühlen kann sind wir leider auch schon weit entfernt.

Gerade durch Menschen wie Chili, die meinen sie sind die "Guten" wenn sie mit Gewalt eine Meinung zerschlagen die der ihren, uninformiert wie sie auch sein mag, zuwider läuft.

Rolf1973
11.02.2015, 11:07
Hahahah, Cornjung du bist fast so paranoid wie Mick dumm, aber wenn du willst ich geb es zu ich bin gleichzeitig noch Wölkchen, Efna und Rumburak! Für jede Stimmungslage ein Account. Ich hab nirgendwo wirklich erwähnt ob ich Mann oder Frau bin, ich hoffe das sowas nicht mal ansatzweise wichtig is, das wollte ich damit ausdrücken , aber such dir was raus wenn du es besser weißt.

Irgendwie wirst Du von Tag zu Tag widerlicher. Du kommst mir fast vor wie "Mr. Herbert" aus der Serie "Family Guy", ein schleimiger alter Päderast.
Sag mal, onanierst Du zu Deinen Kommentaren und/oder zu den Reaktionen darauf? Hast Du kein Leben? Ich weiß nicht mehr, ob ich dir schon dies
empfohlen habe: häng Dir Fleisch um den Hals, damit wenigstens ein paar Hunde mit Dir spielen. Was hier von Dir kommt, hat mit Standpunkt und
Meinung nichts zu tun, es ist einfach nur verbale Masturbation eines unreifen Trolls.

Menetekel
11.02.2015, 11:11
Irgendwie wirst Du von Tag zu Tag widerlicher. Du kommst mir fast vor wie "Mr. Herbert" aus der Serie "Family Guy", ein schleimiger alter Päderast.
Sag mal, onanierst Du zu Deinen Kommentaren und/oder zu den Reaktionen darauf? Hast Du kein Leben? Ich weiß nicht mehr, ob ich dir schon dies
empfohlen habe: häng Dir Fleisch um den Hals, damit wenigstens ein paar Hunde mit Dir spielen. Was hier von Dir kommt, hat mit Standpunkt und
Meinung nichts zu tun, es ist einfach nur verbale Masturbation eines unreifen Trolls.

Eine Ratte, welche für Zersetzung sorgen soll. Ignorieren, diese Fratze.

Truitte
11.02.2015, 11:12
Nein, da fehlt noch ein bisschen. Abführen, stundenlang an der Wand stehen mit Knüppeleinsatz. Politischer Prozess mit ein paar Jährchen Bautzen. Aber das kommt noch, verlasst euch drauf!
stimme Dir zu. Als ich gestern den Eichmann ääh Justizminister Maas im TV sah, wie er wieder gegen die Rechten wetterte und androhte, man werde auch gegen die Helfer der Rechten (wer immer das sein soll?) vorgehen, dachte ich, es ist nicht mehr weit her und es geht hier richtig rund in Deutschland.

Tryllhase
11.02.2015, 11:47
stimme Dir zu. Als ich gestern den Eichmann ääh Justizminister Maas im TV sah, wie er wieder gegen die Rechten wetterte und androhte, man werde auch gegen die Helfer der Rechten (wer immer das sein soll?) vorgehen, dachte ich, es ist nicht mehr weit her und es geht hier richtig rund in Deutschland.
Ich kann Dir genau sagen, wer mit den Helfern der Rechten gemeint ist: Jeder, der nicht täglich und stündlich und an jedem Ort aktiv gegen rechts mitkämpft! Man wird Dich ansprechen, so wie man es schon lange mit Politikern, Kirchenmännern und sonstigen Vereinsvorständen macht. Kommst Du zur nächsten Aktion? und wehe Dir, wenn Du nicht laut jaaa sagst! So war es in der DDR.

Nanu
11.02.2015, 12:00
Wann begreift ihr endlich, dass 1989 die DDR die Bundesrepublik annektiert hat?

Würde Erika sich dann trauen, Putin anzujaulen?

Tryllhase
11.02.2015, 12:02
Würde Erika sich dann trauen, Putin anzujaulen?
Ist doch alles nur lange vorgeplante Schauspielerei. Von hinten durch die Brust ins Auge.

Nanu
11.02.2015, 12:03
Nein, da fehlt noch ein bisschen. Abführen, stundenlang an der Wand stehen mit Knüppeleinsatz. Politischer Prozess mit ein paar Jährchen Bautzen. Aber das kommt noch, verlasst euch drauf!

Wieso kommt noch? Denk mal an Mahler.

laurin
11.02.2015, 20:58
Eine Ratte, welche für Zersetzung sorgen soll. Ignorieren, diese Fratze.

Bei Chilii steht jetzt unterm Namen "Chilii ist ein Vollidiot". Wer von den Mods denkt sich immer diese treffenden Attribute aus?:))

Menetekel
12.02.2015, 10:29
Bei Chilii steht jetzt unterm Namen "Chilii ist ein Vollidiot". Wer von den Mods denkt sich immer diese treffenden Attribute aus?:))

Da wurde wohl nichts falsches festgestellt. Ich habe auch schon ähnlichen Usern direkt sowas zugeschrieben, was diese wohl aber nicht zum Nachdenken angeregt hat. Verblendet bleibt verblendet, wenn das Hirn nichts anderes aufnehmen kann oder darf. Man braucht sihc nur diese Antifanten mit ihren eindiktierten Thesen ansehen. Erst wenn die Scheisse bei denen bis zur Oberkante Unterlippe steht, beginnt das Lamento.