PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!



Seiten : [1] 2

weltm
07.02.2015, 22:26
Was soll man dem Kriegstreiber und Diktator Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

weltm
07.02.2015, 22:28
Es ist schändlich, dass Fräulein Merkel keinen moralischen/christlichen/demokratischen/europäischen Kompass hat!!

wie kann man nur Waffen an arabische Diktaturen liefern und gleichzeitig einem demokratischen europäischen Staat Waffen zur Selbstverteidigung verweigern?!

das ist verräterisch! wieder mal Fräulein Merkel!

Eintracht
07.02.2015, 22:29
Bist du Besoffen?

OneDownOne2Go
07.02.2015, 22:29
Was soll man dem Kriegstreiber und Diktatur Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

Russland erhält keine nennenswerten Waffenlieferungen aus dem Westen, Hase, die bauen fast alles selbst. Und Waffen an die Ukraine zu liefern, das reitet den Karren nur weiter in den Dreck...

weltm
07.02.2015, 22:31
Bist du Besoffen?

Wie immer bin ich nüchtern.

Aber du bist evtl. besoffen, wenn du tatenlos dabei zusiehst wie der radikale Diktator Putin Europa angreift und Krieg gegen einen europäischen/demokratischen Staat treibt und dabei Menschen ermordet!

weltm
07.02.2015, 22:35
Russland erhält keine nennenswerten Waffenlieferungen aus dem Westen, Hase, die bauen fast alles selbst.

ne ist klar.



Und Waffen an die Ukraine zu liefern, das reitet den Karren nur weiter in den Dreck...

Im Gegenteil!

Wenn Putin auf härteren Widerstand/stärkere Waffen trifft , dann wird er zu Verhandlungen eher bereit sein!

Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt: Kriegstreibern und Diktatoren muss man mit Härte begegnen!

Putins Psyche ist so: solange meine Soldaten besser ausgerüstet sind, pfeife ich auf Verhandlungen!

Eintracht
07.02.2015, 22:36
Wie immer bin ich nüchtern.

Aber du bist evtl besoffen, wenn du tatenlos dabei zusiehst wie der radikale Diktator Putin Europa angreift und Krieg gegen einen europäischen/demokratischen Staat treibt und dabei Menschen ermordet!

müssen wir das wirklich nochmal durchkauen?
ließ am besten den Ukraine Strang nochmal komplett... Wie schon geschrieben Putin ist NICHT der Kriegstreiber & braucht unsre Waffen auch nicht und die Nazis in der Ukraine sollten unsre Waffen bloß nicht bekommen... Du forderst Waffen für die Kämpfer der Ukraine das sind asoziale nazis die ohne zu zögern zivile Opfer eingehen.... Also am besten Frauen und Kinder morden Sponsored by Germany?? ... Ich hoffe du bist besoffen

weltm
07.02.2015, 22:42
müssen wir das wirklich nochmal durchkauen?
ließ am besten den Ukraine Strang nochmal komplett... Wie schon geschrieben Putin ist NICHT der Kriegstreiber & braucht unsre Waffen auch nicht und die Nazis in der Ukraine sollten unsre Waffen bloß nicht bekommen... Du forderst Waffen für die Kämpfer der Ukraine das sind asoziale nazis die ohne zu zögern zivile Opfer eingehen.... Also am besten Frauen und Kinder morden Sponsored by Germany?? ... Ich hoffe du bist besoffen

Bevor ich mir einen Idioten-Strang durchlese, solltest du lieber mal einen Grundkurs in Sachen Demokratie und Ehrlichkeit besuchen.

Putin kein Kriegstreiber?? :fizeig:

:vogel:



Du forderst Waffen für die Kämpfer der Ukraine das sind asoziale nazis die ohne zu zögern zivile Opfer eingehen.... Also am besten Frauen und Kinder morden Sponsored by Germany?? ... Ich hoffe du bist besoffen

ich hoffe du bist einfach nur dumm und kein Angestellter in Putins gleichgeschalteten Lügen-Medien.

Ukrainer waren noch nie Nazis im Gegensatz zu deinen Vorfahren, wenn du ein Deutscher bist.

Putin benimmt sich als einziger wie ein Nazi! der annektiert fremde Länder und treibt Kriege gegen unschuldige Menschen!

du benimmst dich wie ein unverschämter Vasall eines Kriegstreibers und Diktators. du beleidigst alle Ukrainer als Nazis!!
bist du aus Putins Partei?

OneDownOne2Go
07.02.2015, 22:44
ne ist klar.

Is so, kannste mir glauben...


Im Gegenteil!

Wenn Putin auf härteren Widerstand/stärkere Waffen trifft , dann wird er zu Verhandlungen eher bereit sein!

Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt: Kriegstreibern und Diktatoren muss man mit Härte begegnen!

Putins Psyche ist so: solange meine Soldaten besser ausgerüstet sind, pfeife ich auf Verhandlungen!

Deinen "Erkenntnissen" über Putins Psyche traue ich nicht. Zumal du diesen Bullshit sowieso aus Bild & Co. abgeschrieben hast. Putin ist kein Sandneger-Diktator, das bringen aber viele durcheinander, da bist du nicht alleine.

WIENER
07.02.2015, 22:45
Bevor ich mir einen Idioten-Strang durchlese, solltest du lieber mal einen Grundkurs in Sachen Demokratie und Ehrlichkeit besuchen.

Putin kein Kriegstreiber?? :fizeig:

:vogel:







ich hoffe du bist einfach nur dumm und kein Angestellter in Putins gleichgeschalteten Lügen-Medien.

Ukrainer waren noch nie Nazis im Gegensatz zu deinen Vorfahren, wenn du ein Deutscher bist.

Putin benimmt sich als einziger wie ein Nazi! der annektiert fremde Länder und treibt Kriege gegen unschuldige Menschen!

du benimmst dich wie ein unverschämter Vasall eines Kriegstreibers und Diktators. du beleidigst alle Ukrainer als Nazis!!
bist du aus Putins Partei?

Dir haben die Amis wohl eine Portion zuviel ins Hirn geschissen. Komm raus aus den Arsch der Amis.

weltm
07.02.2015, 22:45
Deinen "Erkenntnissen" über Putins Psyche traue ich nicht. Zumal du diesen Bullshit sowieso aus Bild & Co. abgeschrieben hast. Putin ist kein Sandneger-Diktator, das bringen aber viele durcheinander, da bist du nicht alleine.

Was hab ich mit der Blödzeitung zu tun?! :cool:

Ich verachte die (marktradikale) Blödzeitung.

Die Petze
07.02.2015, 22:46
Was soll man dem Kriegstreiber und Diktatur Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

Demokratische Freunde ist gut.....ein Haufen Faschisten sind da am ukrainischen Werk....schlimmer wie Obama, Putin und Merkel zusammen.....

weltm
07.02.2015, 22:47
Dir haben die Amis wohl eine Portion zuviel ins Hirn geschissen. Komm raus aus den Arsch der Amis.

Und du komm raus aus dem A eines durchgeknallten russischen Diktators und Kriegstreibers!

Immerhin haben die Amis keinen europäischen Staat angegriffen!

weltm
07.02.2015, 22:48
Demokratische Freunde ist gut.....ein Haufen Faschisten sind da am ukrainischen Werk....schlimmer wie Obama, Putin und Merkel zusammen.....

Der Faschist ist Putin! Der Putin ist mit seinen Soldaten und Waffen auf fremdem Terretorium, nicht die Ukrainer!

Mehr als beleidigen kannst du nicht wie alle Putin-Kriecher!

Eintracht
07.02.2015, 22:48
Ukrainer waren noch nie Nazis im Gegensatz zu deinen Vorfahren, wenn du ein Deutscher bist.


JA bin ich, Problem damit?

und ich gebe die Hoffnung auf Dummheit gerne zurück... Geh deine. Rausch ausschlafen leg dich aber auf die Seite das du nicht an deiner Kotze nich erstickst

Eintracht
07.02.2015, 22:50
Und du komm raus aus dem A eines durchgeknallten russischen Diktators und Kriegstreibers!

Immerhin haben die Amis keinen europäischen Staat angegriffen!
dafür fast jeden anderen verkackten Staat... Ich hoffe so das du besoffen oder unter drogen bist.
wieso sollten sie auch europäische Staaten angreifen... Man greift seine eigenen Vasallen nicht an.
du greifst deinen Pfleger in der Klapse in der du (hoffentlich) Sitz ja auch nicht an

OneDownOne2Go
07.02.2015, 22:52
Was hab ich mit der Blödzeitung zu tun?! :cool:

Ich verachte die (marktradikale) Blödzeitung.

Dafür trötest du deren Latrinenparolen aber sehr laut nach...

OneDownOne2Go
07.02.2015, 22:53
Dir haben die Amis wohl eine Portion zuviel ins Hirn geschissen. Komm raus aus den Arsch der Amis.

Der klingt wie McCains Vorhaut...

Kurti
07.02.2015, 22:53
Zurzeit existieren nur zwei Alternativen: Verlaengerung oder Verschaerfung des Ukraine-Konfliktes.

weltm
07.02.2015, 22:54
Dafür trötest du deren Latrinenparolen aber sehr laut nach...

Nein, Die Bildzeitung ist der größte Fan von Fräulein Merkel.

Ich bin der schärfste Kritiker von Fräulein Merkel.

siehst du den Unterschied, Putin-Fan?

oder bist du auch nur ein jämmerlicher Merkel-Fan?

OneDownOne2Go
07.02.2015, 22:54
Zurzeit existieren nur zwei Alternativen: Verlaengerung oder Verschaerfung des Ukraine-Konfliktes.

Natürlich, wie sonst sollte man einen europäischen Krieg in Gang setzen?

OneDownOne2Go
07.02.2015, 22:55
Nein, Die Bildzeitung ist der größte Fan von Fräulein Merkel.

Ich bin der schärfste Kritiker von Fräulein Merkel.

siehst du den Unterschied?

Nein, wenn du den selben Dünschiss redest, den Bild und Kanzletta propagieren, dann sehe ich diesen Unterschied nicht...

weltm
07.02.2015, 22:56
Zurzeit existieren nur zwei Alternativen: Verlaengerung oder Verschaerfung des Ukraine-Konfliktes.

Die Lage wird verschärft, wenn man den Ukrainern keine Möglichkeit zur Selbstverteidigung gibt. Gegen Waffengewalt kann man nur mit Waffengewalt antworten, da Putin ja offensichtlich kein einziges Friedensangebot annimmt!

weltm
07.02.2015, 22:57
Nein, wenn du den selben Dünschiss redest, den Bild und Kanzletta propagieren, dann sehe ich diesen Unterschied nicht...

Hab ich mir gedacht, Du hast halt ein großes Problem mit dem Denken, wie alle Putin-Kriecher.

wie gesagt, ich sage das Gegenteil von Fräulein Merkel und Putin, aber du kriechst vor beiden wie ein Wurm.

ABAS
07.02.2015, 22:59
Bevor ich mir einen Idioten-Strang durchlese, solltest du lieber mal einen Grundkurs in Sachen Demokratie und Ehrlichkeit besuchen.

Putin kein Kriegstreiber?? :fizeig:

:vogel:




ich hoffe du bist einfach nur dumm und kein Angestellter in Putins gleichgeschalteten Lügen-Medien.

Ukrainer waren noch nie Nazis im Gegensatz zu deinen Vorfahren, wenn du ein Deutscher bist.

Putin benimmt sich als einziger wie ein Nazi! der annektiert fremde Länder und treibt Kriege gegen unschuldige Menschen!

du benimmst dich wie ein unverschämter Vasall eines Kriegstreibers und Diktators. du beleidigst alle Ukrainer als Nazis!!
bist du aus Putins Partei?


Die von mir rot markierten Stellen im Zitat Deines Muellbeitrages
lassen darauf schliessen das Du kein Deutcher bist. Welcher
Nationalitaet, kollektiver religioeser Zwangsneurose und Passion
bist Du? Polnischer Jude mit Russenhassen oder amerikanischer
Jude im " Naziwahn " ? :D

brain freeze
07.02.2015, 23:00
Die Lage wird verschärft, wenn man den Ukrainern keine Möglichkeit zur Selbstverteidigung gibt. Gegen Waffengewalt kann man nur mit Waffengewalt antworten, da Putin ja offensichtlich kein einziges Friedensangebot annimmt!

Keine Möglichkeit zur Selbstverteidigung? Erzähl mal, was sich an Waffensystemen in welchen Mengen gegenübersteht und was auf ukrainischer Seite dringend gebraucht wird, damit wir außer Parolen mal ein bisschen was Konkretes bekommen.

OneDownOne2Go
07.02.2015, 23:01
Hab ich mir gedacht, Du hast halt ein großes Problem mit dem Denken, wie alle Putin-Kriecher.

wie gesagt, ich sage das Gegenteil von Fräulein Merkel und Putin, aber du kriechst vor beiden wie ein Wurm.

Okay, wieso nehme Ich sich auch ernst? Nimm deine Pillen und sei still, wenn Erwachsene reden.

brain freeze
07.02.2015, 23:01
Die rot markierten Stellen im Zitat lassen darauf schliessen
das Du keine Deutcher bist. Welcher Nationalitaet und Passion
bist Du? Polnischer Jude mit Russenhassen oder amerikanischer
Jude im " Naziwahn " ? :D

Nein so dämlich ist nicht mal unser Bobbele.

weltm
07.02.2015, 23:04
dafür fast jeden anderen verkackten Staat... Ich hoffe so das du besoffen oder unter drogen bist.
wieso sollten sie auch europäische Staaten angreifen... Man greift seine eigenen Vasallen nicht an.
du greifst deinen Pfleger in der Klapse in der du (hoffentlich) Sitz ja auch nicht an

der einzige, der nicht ganz dicht in der Birne ist, bist du und mit dir alle Fans eines durchgeknallten Kriegstreibers der auf den Namen Putin hört.

Putin hat mehrere Kriege in den letzten Jahren geführt , und wer mein Europa angreift, der wird niemals mein Freund sein. du stehst auf barbarische Terroristen und Diktatoren? das ist dein Problem - nicht meins.

Die Petze
07.02.2015, 23:04
Der Faschist ist Putin! Der Putin ist mit seinen Soldaten und Waffen auf fremdem Terretorium, nicht die Ukrainer
Zeig.....wenn du willst zeig ich dir Bildchen der aktuellen Ukrainefaschos....wenn du mir darlegst wo sich Putins Truppen in Donez aufhalten


Mehr als beleidigen kannst du nicht wie alle Putin-Kriecher!
Wer hat dich beleidigt?

weltm
07.02.2015, 23:05
Okay, wieso nehme Ich sich auch ernst? Nimm deine Pillen und sei still, wenn Erwachsene reden.

Erwachsen willst du sein?

erster guter Witz heute...:haha:

Shahirrim
07.02.2015, 23:05
Was soll man dem Kriegstreiber und Diktator Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

Bist du wahnsinnig geworden? Nichts braucht die Welt weniger, als weitere Kriege!

brain freeze
07.02.2015, 23:05
der einzige, der nicht ganz dicht in der Birne ist, bist du und mit dir alle Fans eines durchgeknallten Kriegstreibers der auf den Namen Putin hört.

Putin hat mehrere Kriege in den letzten Jahren geführt , und wer mein Europa angreift, der wird niemals mein Freund sein. du stehst auf barbarische Terroristen und Diktatoren? das ist dein Problem - nicht meins.

Bei Euch müssen ja die Nerven schon blankliegen. Liegt es daran, dass es mit Gayparaden in Sewastopol erst mal nichts wird?

mick31
07.02.2015, 23:05
Wie immer bin ich nüchtern.

Aber du bist evtl. besoffen, wenn du tatenlos dabei zusiehst wie der radikale Diktator Putin Europa angreift und Krieg gegen einen europäischen/demokratischen Staat treibt und dabei Menschen ermordet!

Wieder ein Provotroll der aus der Arena vorbeischaut und schnell irgendeinen Dreck in die Tastatur rotzt in der Hoffnung das jemand überreagiert und dann gesperrt wird.
Ihr dummes Pack seid so billig

Quo vadis
07.02.2015, 23:06
Wie immer bin ich nüchtern.

Aber du bist evtl. besoffen, wenn du tatenlos dabei zusiehst wie der radikale Diktator Putin Europa angreift und Krieg gegen einen europäischen/demokratischen Staat treibt und dabei Menschen ermordet!

Es ist genau solcher menschliche Abschaum wie du der einen großen Krieg kaum erwarten kann.

brain freeze
07.02.2015, 23:07
Es ist genau solcher menschliche Abschaum wie du der einen großen Krieg kaum erwarten kann.

Nicht provozieren lassen. Gedenke KuK.

Muninn
07.02.2015, 23:08
Was soll man dem Kriegstreiber und Diktator Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!


Sie scheinen da etwas nicht zu verstehen.

Die pro EU Junta in Kiew schießt auf das eigene Volk. Und damit die pro EU Junta weiter oder besser das eigene Volk abschlachten kann sollen "wir" Waffen liefern.

Russland hat keine Gebiete annektiert. Die Gebiete im Oster der Ukraine sind von den Neurussen befreit worden.... Den Neurussen sollten wir allerdings Waffen liefern damit diese sich gegen die Junta in Kiew verteidigen können.

Kurti
07.02.2015, 23:09
Bist du wahnsinnig geworden? Nichts braucht die Welt weniger, als weitere Kriege!Nichts braucht Europa momentan mehr, als ein "Friedenswunder"!

Quo vadis
07.02.2015, 23:09
Nicht provozieren lassen. Gedenke KuK.

Mehr schreibe ich nicht zu dieser "Person", keine Angst.

Shahirrim
07.02.2015, 23:10
Zurzeit existieren nur zwei Alternativen: Verlaengerung oder Verschaerfung des Ukraine-Konfliktes.

Kämpfen sollen aber immer die anderen. Oder gehst du alter Knacker noch an die Front, um nach Russland die schwule Demokratie zu exportieren?

Quo vadis
07.02.2015, 23:10
Nichts braucht Europa momentan mehr, als ein "Friedenswunder"!

Erzähl mal.

Muninn
07.02.2015, 23:10
Und du komm raus aus dem A eines durchgeknallten russischen Diktators und Kriegstreibers!

Immerhin haben die Amis keinen europäischen Staat angegriffen!


Sie haben im Geschichtsuntericht wohl immer geschlafen?

weltm
07.02.2015, 23:10
Die von mir rot markierten Stellen im Zitat Deines Muellbeitrages
lassen darauf schliessen das Du kein Deutcher bist. Welcher
Nationalitaet, kollektiver religioeser Zwangsneurose und Passion
bist Du? Polnischer Jude mit Russenhassen oder amerikanischer
Jude im " Naziwahn " ? :D



wieso soll ich Fan von einem brutalen russischen Diktator und Kriegstreiber sein, der in seinem Land Kritiker einsperren/töten lässt, Medien gleichschaltet und friedliche Länder überfällt?

aus welcher Höhle kommst du?

Kurti
07.02.2015, 23:12
Erzähl mal.Wunder gibt es immer wieder ...

weltm
07.02.2015, 23:12
Bist du wahnsinnig geworden? Nichts braucht die Welt weniger, als weitere Kriege!

Der Wahnsinnige ist Putin.

vielleicht bist du blind, aber Putin führt den Krieg bereits! der Krieg ist im Gange und Putin hat angefangen! Augen auf Putin-Versteher!

ABAS
07.02.2015, 23:13
ne ist klar.



Im Gegenteil!

Wenn Putin auf härteren Widerstand/stärkere Waffen trifft , dann wird er zu Verhandlungen eher bereit sein!

Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt: Kriegstreibern und Diktatoren muss man mit Härte begegnen!

Putins Psyche ist so: solange meine Soldaten besser ausgerüstet sind, pfeife ich auf Verhandlungen!

Bereite Dich schon mal mental darauf vor und finde Dich damit ab.
Der Ukranine Krieg des US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperiums
wird genauso mit einer Niederlage fuer die Agressoren aus den USA
enden wie in Korea und Vietnam. Die Amerikaner werden niemals
mehr einen asymmetrischen oder konventionellen Krieg gewinnen!

Shahirrim
07.02.2015, 23:13
Sie haben im Geschichtsuntericht wohl immer geschlafen?

Vor Russland hatten sie allerdings immer Schiss. Das haben sich nur wenige Länder getraut anzugreifen und noch weniger haben es besiegt (aber Russland hat jeden Sieger später besiegt).

Muninn
07.02.2015, 23:13
Die Lage wird verschärft, wenn man den Ukrainern keine Möglichkeit zur Selbstverteidigung gibt. Gegen Waffengewalt kann man nur mit Waffengewalt antworten, da Putin ja offensichtlich kein einziges Friedensangebot annimmt!

Herr Putin kann keine Friedenangebot annehmen da Russland nicht Teil des Krieges ist. Es ist ein Bürgerkrieg zwischen Neurussen und pro EU Junta.

Shahirrim
07.02.2015, 23:15
Der Wahnsinnige ist Putin.

vielleicht bist du blind, aber Putin führt den Krieg bereits! der Krieg ist im Gange und Putin hat angefangen! Augen auf Putin-Versteher!

Also ich weiß ja nicht, ab wann du da zugesehen hast, aber der Krieg begann mit dem Massaker auf dem Maidan. Da war Putin in Sotschi und sah olympische Spiele, während westliche NATOnalisten den gewählten Präsidenten stürzten.

Thor
07.02.2015, 23:16
weltm hat offenbar sein argumentatives Pulver komplett verschossen. Um weiteres Unheil zu verhüten, ist er raus...

elas
07.02.2015, 23:17
Was soll man dem Kriegstreiber und Diktator Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

Meinst du die 5000 Toten hatten irgendwas mit der Krim zu tun?
Und die nächsten 5000 Toten haben auch nichts mit Neurussland zu tun.

Sollen doch die, welche die Vorteile genießen an die Front gehen und ihren Schädel hinhalten.

Nach 2 Weltkriegen mit 100 Millionen Toten hast du noch immer nicht begriffen dass Krieg sinnlos ist.
Lass also jeden sein Ding machen......Putin will sich die ukrainisch sprechenden Menschen im Westen sicher nicht einverleiben. Wohl aber wollen die russisch sprechenden Menschen zu Rußland gehören.

Putin will sich von den Amis jeden falls nicht erpressen lassen und wird notfalls auch vor einem Nuklearkrieg nicht zurückschrecken.

Shahirrim
07.02.2015, 23:18
weltm hat offenbar sein argumentatives Pulver komplett verschossen. Um weiteres Unheil zu verhüten, ist er raus...

Bitte?

Lasst ihn doch hier drin, es kann nicht schaden, für den dummen Michel (den er perfekt verkörpert), der uns hier liest, wenn wir seine "Argumente" zerpflücken!

Er hat jetzt auch nicht übertrieben beleidigt, sondern nur eine dumme Meinung, was doch kein Rauswurf rechtfertigt.

Th.R.
07.02.2015, 23:19
Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

Wenn die amerikanisch verwaltete BRD tatsächlich Waffen an die Ukrainer liefern sollte,
dann sollte Putin folgerichtig im Gegenzug Waffen an uns Deutsche liefern!

17 Mio. russische AKs liegen auf Lager!

Pegida hat gezeigt, dass nicht wenige Deutsche die Schnauze gestrichen voll von diesem scheiss System hier haben.

Letztens waren an die 25.ooo Leute in Dresden auf der Strasse. Wenn die alle unter Waffen stehen würden, könnten sich die Deutschen in Sachsen autonom machen!

Wenn die Ukrainer gegen eine Russland-hörige Regierung berechtigterweise aufbegehren durften, dann auch die Deutschen gegen eine USA-hörige in Berlin!

Frontferkel
07.02.2015, 23:19
Bevor ich mir einen Idioten-Strang durchlese, solltest du lieber mal einen Grundkurs in Sachen Demokratie und Ehrlichkeit besuchen.

Putin kein Kriegstreiber?? :fizeig:

:vogel:




ich hoffe du bist einfach nur dumm und kein Angestellter in Putins gleichgeschalteten Lügen-Medien.

Ukrainer waren noch nie Nazis im Gegensatz zu deinen Vorfahren, wenn du ein Deutscher bist.

Putin benimmt sich als einziger wie ein Nazi! der annektiert fremde Länder und treibt Kriege gegen unschuldige Menschen!

du benimmst dich wie ein unverschämter Vasall eines Kriegstreibers und Diktators. du beleidigst alle Ukrainer als Nazis!!
bist du aus Putins Partei?

Über Deinen Geisteszustand kann ich nicht urteilen , aber über Deine Bildung und deren riesige Lücken schon . Bevor Du weiter mit den heute üblichen Schlagwörtern der " Unwort des Jahres " Presse hier weiter rum tönst , befasse Dich mal mit der Geschichte der Ukraine .
Was Diktatoren betrifft , hat One One schon alles relevante gesagt . Aber ob Du das mit Deinem beschränkten Geist erfasst und begreifst , steht auf einem anderen Blatt .

ABAS
07.02.2015, 23:20
Herr Putin kann keine Friedenangebot annehmen da Russland nicht Teil des Krieges ist. Es ist ein Bürgerkrieg zwischen Neurussen und pro EU Junta.

Das versteht der Schwachkopf weltm ohnehin nicht! :D

brain freeze
07.02.2015, 23:21
Bitte?

Lasst ihn doch hier drin, es kann nicht schaden, für den dummen Michel (den er perfekt verkörpert), der uns hier liest, wenn wir seine "Argumente" zerpflücken!

Er hat jetzt auch nicht übertrieben beleidigt, sondern nur eine dumme Meinung, was doch kein Rauswurf rechtfertigt.

Vielleicht kann Kurti übernehmen.

Thor
07.02.2015, 23:22
Bitte?

Lasst ihn doch hier drin, es kann nicht schaden, für den dummen Michel (den er perfekt verkörpert), der uns hier liest, wenn wir seine "Argumente" zerpflücken!

Er hat jetzt auch nicht übertrieben beleidigt, sondern nur eine dumme Meinung, was doch kein Rauswurf rechtfertigt.

Ich kann seine "Kernthese" gerne noch mal knapp zusammenfassen: Putin böse, Westen gut. Mehr hat er hier nicht zu sagen, und da manche schon gefährlich mit den Hufen scharren, nehme ich ihn aus dem Spiel. Muss dir nicht gefallen, bleibt aber dabei...

Kurti
07.02.2015, 23:23
Vielleicht kann Kurti übernehmen.Ich lass mich auf keine "Thorheiten" mehr ein!

Muninn
07.02.2015, 23:24
Das versteht der Schwachkopf weltm ohnehin nicht! :D



Das habe ich auch nicht erwartet... Es wurde auch gerade sooo gemütlich hier.. Jetzt kann ich das Popcorn wieder weg räumen.

Rumpelstilz
07.02.2015, 23:24
Wenn die amerikanisch verwaltete BRD tatsächlich Waffen an die Ukrainer liefern sollte,
dann sollte Putin folgerichtig im Gegenzug Waffen an uns Deutsche liefern!

17 Mio. russische AKs liegen auf Lager!

Pegida hat gezeigt, dass nicht wenige Deutsche die Schnauze gestrichen voll von diesem scheiss System hier haben.

Letztens waren an die 25.ooo Leute in Dresden auf der Strasse. Wenn die alle unter Waffen stehen würden, könnten sich die Deutschen in Sachsen autonom machen!

Wenn die Ukrainer gegen eine Russland-hörige Regierung berechtigterweise aufbegehren durften, dann auch die Deutschen gegen eine USA-hörige in Berlin!
Man sollte in Berlin friedlich und demokratisch demonstrieren wie auf dem Maidan.

Merkel war ja positiv beeindruckt von den Maidan-Demonstranten. :happy:

http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/1-4192-e2b02-3d242-53986.jpg

ABAS
07.02.2015, 23:24
Bitte?

Lasst ihn doch hier drin, es kann nicht schaden, für den dummen Michel (den er perfekt verkörpert), der uns hier liest, wenn wir seine "Argumente" zerpflücken!

Er hat jetzt auch nicht übertrieben beleidigt, sondern nur eine dumme Meinung, was doch kein Rauswurf rechtfertigt.

Der User WeltM ist kein Deutscher.

Thor
07.02.2015, 23:25
Ich lass mich auf keine "Thorheiten" mehr ein!

Du bist lustig...





... Ich mag dich nicht!

Frontferkel
07.02.2015, 23:25
Und du komm raus aus dem A eines durchgeknallten russischen Diktators und Kriegstreibers!

Immerhin haben die Amis keinen europäischen Staat angegriffen!

Und wen haben die Russen angegriffen ? Norwegen , Spanien oder wen sonst ? Oder gar ganz Europa ?
Was bist Du bloß für ein jämmerlicher Ami -Pinscher .

Die Petze
07.02.2015, 23:25
Der User WeltM ist kein Deutscher.

Egal...aber er hat ne ziemliche Macke..... :D

brain freeze
07.02.2015, 23:26
Ich lass mich auf keine "Thorheiten" mehr ein!

Feigling. Aber im Ernst: Ihr müsst Euch ja jetzt irgendwie entscheiden, Merkel macht auf Prinzip Hoffnung, McCain will den großen Showdown - wo steht jetzt der BRD-Demokrat?

Krabat
07.02.2015, 23:26
Angriffswaffen liefern halte ich für grundfalsch. Gegen Waffenlieferungen aus den USA sollte Deutschland sich auch aussprechen.

Ich fände es aber gut, wenn wir zum Beispiel Fuchs ABC-Spürpanzer liefern würden, damit die Ukrainer bei einem Giftgasangriff der Auständischen gerüstet sind und die zivilen Opfer besser aus den verseuchten Gebieten rausbekommen.

Shahirrim
07.02.2015, 23:28
Vielleicht kann Kurti übernehmen.

Nein, KANN er nicht. Selbst, wenn er wollte. Ich habe noch nie einen Beitrag von Kurti gelesen, der so lang war, wie der Eröffnungsbeitrag dieses Stranges. Die meisten Beiträge haben 1-2 Zeilen bei ihm.

Muninn
07.02.2015, 23:29
Am bester wäre es wenn die Junta in Kiew abdankt oder das ukrainische Volk eine kleine Revolution veranstaltet und die Warlord in Kiew zur Verantwortung zieht. Der Krieg ging von Kiew aus... Das sollten wir nicht vergessen.

Die Petze
07.02.2015, 23:30
Ich kann seine "Kernthese" gerne noch mal knapp zusammenfassen: Putin böse, Westen gut. Mehr hat er hier nicht zu sagen, und da manche schon gefährlich mit den Hufen scharren, nehme ich ihn aus dem Spiel. Muss dir nicht gefallen, bleibt aber dabei...

Thor der Spalter....bist du's? :D

OneDownOne2Go
07.02.2015, 23:30
Nein, KANN er nicht. Selbst, wenn er wollte. Ich habe noch nie einen Beitrag von Kurti gelesen, der so lang war, wie der Eröffnungsbeitrag dieses Stranges. Die meisten Beiträge haben 1-2 Zeilen bei ihm.

Der Sinngehalt ist aber sehr, sehr ähnlich...

hamburger
07.02.2015, 23:32
Na ja, aber ganz so einfach ist die Lage in der Ukraine nicht.
Das Waffen aus Russland kommen ist mittlerweile von Putin eingeräumt. Nur kommen sie angeblich privat über die Grenze....
Wenn man die Situation logisch betrachtet, wäre es tatsächlich ungefährlicher für den Weltfrieden, wenn beide Seiten mit Waffen beliefert werden.
Die Separatisten gegen die offiziellen Truppen, dadurch wäre eine Eskalation der beiden Großmächte verhindert.
Etwas pervers.....aber wie soll sonst die Lage bereinigt werden?
Eine direkte Auseinandersetzung von USA und Russland wird sich niemand wünschen, welch andere Lösung gibt es?

brain freeze
07.02.2015, 23:33
Am bester wäre es wenn die Junta in Kiew abdankt oder das ukrainische Volk eine kleine Revolution veranstaltet und die Warlord in Kiew zur Verantwortung zieht. Der Krieg ging von Kiew aus... Das sollten wir nicht vergessen.

Freie Neuwahlen in der Westukraine wird der Westen nicht zulassen. Und die Poroschenko-Gang ist "verbrannt". USA und EU haben das Ganze voll in die Sackgasse gefahren.

Helenos von Troja
07.02.2015, 23:33
Hier ist wohl jemand scharf auf den Dritten Weltkrieg? 1. Die Ukraine ist keine Demokratie. Die Absetzung Janukowitsch' war ein Verstoß gegen die ukrainische Verfassung. Janukowitsch war demokratisch gewählt. Die Wahl der neuen Werchowna Rada fand dagegen mitten im Bürgerkrieg statt. Millionen Wähler der russischen Minderheit konnten nicht ihre Stimme abgeben. 2. Die Krim war schon innerhalb der Ukraine autonom und hat sich nach einem Volksentscheid endgültig gegen Kiew entschieden. Das geschah im Rahmen des Selbstbestimmungsrechts der Völker. 3. Russland hat die Ukraine nicht angegriffen, sondern Kiew hat am 15. April 2014 Truppen und Panzer in den Osten geschickt und damit einen Bürgerkrieg gegen die russische Minderheit begonnen. Wenn hier einer das Prädikat Kriegstreiber verdient, ist es die Regierung in Kiew, die bisher jedes Friedensabkommen erfolgreich torpediert hat.

Frontferkel
07.02.2015, 23:34
Es ist genau solcher menschliche Abschaum wie du der einen großen Krieg kaum erwarten kann.

Das sind aber Gott sei Dank die , die bei dem ersten heißen Gefecht , den Arsch zu kneifen und kalt sind .

Kurti
07.02.2015, 23:36
Feigling. Aber im Ernst: Ihr müsst Euch ja jetzt irgendwie entscheiden, Merkel macht auf Prinzip Hoffnung, McCain will den großen Showdown - wo steht jetzt der BRD-Demokrat?Was interessiert mich deine Sicht!
PETROBRAS ist pleite, wg. der Oelschwemme!
Die Dilma erwartet ein Impeachment-Verfahren!
Der BR$ ist auf Talfahrt!
Und meine drei Kroeten verlieren staendig an Wert!

OneDownOne2Go
07.02.2015, 23:38
Was interessiert mich deine Sicht!
PETROBRAS ist pleite, wg. der Oelschwemme!
Die Dilma erwartet ein Impeachment-Verfahren!
Der BR$ ist auf Talfahrt!
Und meine drei Kroeten verlieren staendig an Wert!

Beschwerden bitte an Dirtbag O'Drama und die OPEC....

Muninn
07.02.2015, 23:38
Die Amerikaner verstehen nicht, warum Deutschland einem Volk, das seine Freiheit gegen einen undemokratischen Aggressor verteidigt, keine Waffen an die Hand gibt. Merkel bleibt hart.
http://www.welt.de/politik/ausland/article137222179/Das-deutsch-amerikanische-Zerwuerfnis-auf-offener-Buehne.html

Der undemokratische Aggressor ist die pro EU Junta in Kiew!

brain freeze
07.02.2015, 23:39
Was interessiert mich deine Sicht!
PETROBRAS ist pleite, wg. der Oelschwemme!
Die Dilma erwartet ein Impeachment-Verfahren!
Der BR$ ist auf Talfahrt!
Und meine drei Kroeten verlieren staendig an Wert!

Soll das jetzt heißen "Nach mir die Sintflut"?

Th.R.
07.02.2015, 23:42
[QUOTE=Rumpelstilz;7704579]Man sollte in Berlin friedlich und demokratisch demonstrieren wie auf dem Maidan.

Merkel war ja positiv beeindruckt von den Maidan-Demonstranten. :happy:

QUOTE]

Demonstrationen in D wären eigentlich das Gebot der Stunde. Die Deutschen sollten zeigen, dass sie diesen von den Amis vom Zaun gebrochenen Krieg nicht wollen!

Die Unterstützung würde quer durch alle Lager gehen. Rechts, Links, Mitte.

Was für ein gigantisches Mobilisierungspotential!

Eigentlich eine RIESENChance für PEGIDA!

Die überwiegende Zahl der Europäer will nicht, dass Russen und (die von den USA angefeuerten) Ukrainer Krieg miteinander führen. In Wahrheit ist es nämlich ein amerikanischer Krieg! Den die Ukrainer mit ihrem Blut für sie austragen sollen!

Schmeissen wir die Amis endlich raus aus Europa!

Muninn
07.02.2015, 23:43
Freie Neuwahlen in der Westukraine wird der Westen nicht zulassen. Und die Poroschenko-Gang ist "verbrannt". USA und EU haben das Ganze voll in die Sackgasse gefahren.

Es waren ja schon vorgezogene Neuwahlen vereinbart. Dann kam der US/EU gesteuerte Putsch.

Kurti
07.02.2015, 23:43
Soll das jetzt heißen "Nach mir die Sintflut"?Nein, das heisst, dass ich direkt von der Krise betroffen bin.
Das war ich jedoch schon oefters und immer ging es irgendwie weiter.

Die Petze
07.02.2015, 23:48
Na ja, aber ganz so einfach ist die Lage in der Ukraine nicht.
Das Waffen aus Russland kommen ist mittlerweile von Putin eingeräumt. Nur kommen sie angeblich privat über die Grenze....
Wenn man die Situation logisch betrachtet, wäre es tatsächlich ungefährlicher für den Weltfrieden, wenn beide Seiten mit Waffen beliefert werden.
Die Separatisten gegen die offiziellen Truppen, dadurch wäre eine Eskalation der beiden Großmächte verhindert.
Etwas pervers.....aber wie soll sonst die Lage bereinigt werden?
Eine direkte Auseinandersetzung von USA und Russland wird sich niemand wünschen, welch andere Lösung gibt es?

Sezession!?

OneDownOne2Go
07.02.2015, 23:50
Sezession!?

Ja, Teilung der Ukraine in zwei Staaten, von denen der eine sich dann Russland assoziieren oder gänzlich beitreten kann. Und schon ist das Thema vom Tisch.

Königstiger87
07.02.2015, 23:54
Ja, Teilung der Ukraine in zwei Staaten, von denen der eine sich dann Russland assoziieren oder gänzlich beitreten kann. Und schon ins das Thema vom Tisch.

Ob du das ebenfalls so sehen würdest, wenn die DDR so an Russland gekommen wäre :?. Dann hat Serbien Kosovo zurecht verloren. Es waren einfach zu wenig Serben dort.....

Frontferkel
07.02.2015, 23:55
Freie Neuwahlen in der Westukraine wird der Westen nicht zulassen. Und die Poroschenko-Gang ist "verbrannt". USA und EU haben das Ganze voll in die Sackgasse gefahren.

.....und sind dabei auf eine undurchdringliche Wand geprallt .

Kurti
07.02.2015, 23:55
Sezession!?Durchaus eine Option. solange den Buergern die "Qual der Wahl" zugestanden wird.

Th.R.
07.02.2015, 23:57
Eine direkte Auseinandersetzung von USA und Russland wird sich niemand wünschen, welch andere Lösung gibt es?

Ukrainer und Separatisten sollten sich auf ein Schweizer Modell einigen!

Die Separatisten bekommen ihre kleine Autonomie. Das Gebilde Ukraine würde jedoch in seiner Gesamtheit erhalten bleiben!

Die Petze
07.02.2015, 23:57
Durchaus eine Option. solange den Buergern die "Qual der Wahl" zugestanden wird.

Die Krim hat sich entschieden :D

Deutschmann
07.02.2015, 23:58
Waffen liefern? Deutschland sollte sich da schön raushalten.
Wir sind auf dem besten Weg die Polen des 21. Jahrhunderts zu werden.

brain freeze
07.02.2015, 23:59
.....und sind dabei auf eine undurchdringliche Wand geprallt .

Spätestens nach Odessa hätten die Kreditgeber hellhörig werden müssen. Die mischen sich sonst ja auch überall ein. Aber wenn ich Frau Lagarde sehe ... naja.

Kurti
07.02.2015, 23:59
Die Krim hat sich entschieden :DDie Krim ist laengst Schnee von gestern!

OneDownOne2Go
07.02.2015, 23:59
Ob du das ebenfalls so sehen würdest, wenn die DDR so an Russland gekommen wäre :?. Dann hat Serbien Kosovo zurecht verloren. Es waren einfach zu wenig Serben dort.....

Nun, damit die Analogie stimmt, müsste diese "deutsche Teilung" so erfolgen, dass in der DDR nur die verbleiben, die das auch so wollen. Weil sie Erz-Sozialisten, Kommunisten oder sonst etwas sind. Und beim Kosovo wurde genau das unter massivem Druck des Westens umgesetzt, was man Russland jetzt in der Ukraine verwehren will. Staaten auf Zwangsgemeinschaftsbasis haben sowieso keine Zukunft, wenn sie nicht mit eiserner Hand zusammen gehalten werden.

Muninn
08.02.2015, 00:00
Laut einer Umfrage der Meinungsforschungsfirma Gfk Ukraine für das Projekt „Free Crimea“ halten 93 Prozent der Einwohner der Halbinsel Krim den Beitritt zu Russland für positiv, schreibt die Zeitung „Wedomosti“ am Freitag.
http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150206/300984381.html

Die Menschen auf der Krim scheinen ihre Entscheidung pro Russland nicht zu bereuen.

Krabat
08.02.2015, 00:04
Ja, Teilung der Ukraine in zwei Staaten, von denen der eine sich dann Russland assoziieren oder gänzlich beitreten kann. Und schon ist das Thema vom Tisch.

Und der andere Teil darf der NATO beitreten, oder soll der warten bis er auch von Rußland geschluckt ist?

Krabat
08.02.2015, 00:06
Wann treten wir eigentlich unsere Türkengebiete ab?

Frontferkel
08.02.2015, 00:06
Ja, Teilung der Ukraine in zwei Staaten, von denen der eine sich dann Russland assoziieren oder gänzlich beitreten kann. Und schon ist das Thema vom Tisch.

Darauf wird es an Ende auch hinaus laufen . Jazenjuk hat ja schon Mitte der Woche zugegeben das die Ostukraine verloren ist .

Klopperhorst
08.02.2015, 00:11
Soll das jetzt heißen "Nach mir die Sintflut"?

Es wird schlimm. 2017 ist es soweit. Heute nochmal durchgerechnet.
Wird "Mind blowing" für alle. Aber danach sind die Allüren der Wohlstandskultur auch perse. Und die alte Ordnung stellt sich wieder ein.

---

OneDownOne2Go
08.02.2015, 00:11
Und der andere Teil darf der NATO beitreten, oder soll der warten bis er auch von Rußland geschluckt ist?

Die NATO wird wohl schon so dumm sein, eine Restukraine aufzunehmen, mag sein. Allerdings wäre jeder russische Schritt über Nowa Russia hinaus so oder so Auslöser des großen Dramas.

Kurti
08.02.2015, 00:12
Darauf wird es an Ende auch hinaus laufen . Jazenjuk hat ja schon Mitte der Woche zugegeben das die Ostukraine verloren ist .Ist ja ohnehin nur noch ein Truemmerhaufen!

Muninn
08.02.2015, 00:14
[QUOTE=Rumpelstilz;7704579]Man sollte in Berlin friedlich und demokratisch demonstrieren wie auf dem Maidan.

Merkel war ja positiv beeindruckt von den Maidan-Demonstranten. :happy:

QUOTE]

Demonstrationen in D wären eigentlich das Gebot der Stunde. Die Deutschen sollten zeigen, dass sie diesen von den Amis vom Zaun gebrochenen Krieg nicht wollen!

Die Unterstützung würde quer durch alle Lager gehen. Rechts, Links, Mitte.

Was für ein gigantisches Mobilisierungspotential!

Eigentlich eine RIESENChance für PEGIDA!

Die überwiegende Zahl der Europäer will nicht, dass Russen und (die von den USA angefeuerten) Ukrainer Krieg miteinander führen. In Wahrheit ist es nämlich ein amerikanischer Krieg! Den die Ukrainer mit ihrem Blut für sie austragen sollen!

Schmeissen wir die Amis endlich raus aus Europa!


Die Stadt Leipzig hat die für Montag geplante Demonstration des radikalen Pegida-Ablegers in Leipzig verboten. Es gebe zu wenige Polizisten, um für Sicherheit zu sorgen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-02/legida-leipzig-pegida-oertel

Das hätte den Ukrainern man einfallen müssen. Die Maidan Demo ist morgen abgesagt weil wir nicht genug Polizisten haben...

Krabat
08.02.2015, 00:19
Es wird schlimm. 2017 ist es soweit. Heute nochmal durchgerechnet.
Wird "Mind blowing" für alle. Aber danach sind die Allüren der Wohlstandskultur auch perse. Und die alte Ordnung stellt sich wieder ein.

---

Fast schon billig wie wir Depperles uns streiten, wo doch Klopperhorst genau nachgerechnet hat, daß sich 2017 ohnehin die "alte Ordnung" wieder einstellt.

2017 ist Mind blowing für alle. Danke, Klopperhorst, für diese haarscharfe Berechnung der Zukunft.

ErhardWittek
08.02.2015, 00:24
Na ja, aber ganz so einfach ist die Lage in der Ukraine nicht.
Das Waffen aus Russland kommen ist mittlerweile von Putin eingeräumt. Nur kommen sie angeblich privat über die Grenze....
Wenn man die Situation logisch betrachtet, wäre es tatsächlich ungefährlicher für den Weltfrieden, wenn beide Seiten mit Waffen beliefert werden.
Die Separatisten gegen die offiziellen Truppen, dadurch wäre eine Eskalation der beiden Großmächte verhindert.
Etwas pervers.....aber wie soll sonst die Lage bereinigt werden?
Eine direkte Auseinandersetzung von USA und Russland wird sich niemand wünschen, welch andere Lösung gibt es?
Unsere USraelischen Freunde wünschen sich natürlich den seit altersher bewährten Stellvertreterkrieg: Man hetzt zuerst friedliche Nachbarvölker so lange gegeneinander auf, bis sie sich an die Kehle gehen. Wenn dann alle wehrfähigen Männer tot oder verkrüppelt sind, alle Kultur- und Heimstätten verwüstet und die Frauen vergewaltigt sind, dann kommen die Kriegstreiber und -gewinnler, sammeln die Schätze beider Kontrahenten ein und nehmen die Länder für alle Zeiten in Besitz.

USrael wünscht sich jetzt, daß die Europäer - die sie als Konkurrenten betrachten - gegen Rußland ziehen und sterben sollen. Auch die Russen sollen sich in diesem Krieg verbluten. Dann kommt Chordorkowski zurück und wird vom Neuen Rom = Washington zum Statthalter über die Provinz Rußland ernannt.

Jeder Soldat in der EU, der sich zum Krieg gegen Rußland verpflichten läßt, macht sich mitschuldig am geplanten Völkermord an den ethnischen Europäern. Europa muß sich geschlossen gegen die Kriegspläne der USA stellen. Sollen doch die willigen US-Marionetten alleine in ihren Krieg ziehen!

Nie wieder Krieg! So hat man es uns jahrzehntelang gelehrt. Und das war sogar richtig.

Warum also sollten wir uns jetzt im USraelischen Interesse in einen selbstmörderischen Bruderkrieg stürzen? Die Russen sind unsere Brüder.

Die USA aber sind der Feind der gesamten Menschheit. Sie säen nicht selbst, sie "ernten" auf gewaltsame Weise nur das, was andere gesät haben.

Gawen
08.02.2015, 00:34
Fast schon billig wie wir Depperles uns streiten, wo doch Klopperhorst genau nachgerechnet hat, daß sich 2017 ohnehin die "alte Ordnung" wieder einstellt.

2017 ist Mind blowing für alle. Danke, Klopperhorst, für diese haarscharfe Berechnung der Zukunft.

Achte mal auf den Baltic Dry Index, Frachtkosten für Rohstoffe, der ist z.Zt. auf Stand 1986 und das nicht mal inflationsbereinigt.

Bis aus mangelnder Nachfrage nach Rohstoffen und damit Rohstofftransportkapazitäten eine allgemeine Wirtschaftskrise wird, das dauert etwas, aber es wird sich nicht aufhalten lassen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/02/20150205_BDIY-600x430.jpg

Quo vadis
08.02.2015, 00:36
Die NATO wird wohl schon so dumm sein, eine Restukraine aufzunehmen, mag sein. Allerdings wäre jeder russische Schritt über Nowa Russia hinaus so oder so Auslöser des großen Dramas.

Die Russen werden´s machen. Die sind vollumfänglich im Bilde was uns ARD und ZDF niemals mitteilen würden. Jeder mit Augen im Kopf sieht seit gut 5-10 Jahren einen dramatischen Politikwechsel der Amis bezüglich Russland, diese werfen das zwar den Russen vor, aber der zeitliche Ablauf ist glasklar und belastet die Amis schwer.

-Libyen= Russen übern Tisch gezogen
-Syrien, erster Angriff über Stellvertreterkrieg
-Ukraine, zweiter Angriff über Stellvertreterkrieg
-Wirtschaftsblockade, künstlicher Ölpreisverfall

Für die Russen schließt sich einfach ein Zeitfenster, das wissen diese auch.

Krabat
08.02.2015, 00:44
Achte mal auf den Baltic Dry Index, Frachtkosten für Rohstoffe, der ist z.Zt. auf Stand 1986 und das nicht mal inflationsbereinigt. ...

Unglaublich. Das macht mich jetzt voll fertig.

Gawen
08.02.2015, 00:50
Unglaublich. Das macht mich jetzt voll fertig.

Sollte es. Das ist für Deinen Wohlstand wichtiger als ein paar tote Ukrainer in einem seltsamen Bruderkrieg.

Es ist scheissegal, was in der Ukraine passiert, wir konnten vor 2014 gut mit einer russifizierten Ukraine leben und wir können das auch weiterhin. Wozu die Aufregung?

Th.R.
08.02.2015, 00:51
[QUOTE=Th.R.;7704622]


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-02/legida-leipzig-pegida-oertel

Das hätte den Ukrainern man einfallen müssen. Die Maidan Demo ist morgen abgesagt weil wir nicht genug Polizisten haben...

Sowas funktioniert nur bei Deutschen. Denen stecken hunderte Jahre Indoktrination mit dem Staatsglauben und Staatsanbeterei inne.

Durkheim
08.02.2015, 00:58
Was soll man dem Kriegstreiber und Diktator Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!
Deutschland wird wieder Deutschland, wenn man sich von den Amis befreit und eine eigene Politik geht, die Deutschland nutzt und deutsche Interessen vertritt.

Der Ami soll einfach nur die Klappe halten und aufhören Länder und Regionen gegeneinander aufzuhetzen.

Sehen wir es mal objektiv und aus russischer Perspektive. Die Russen fühlen sich bedroht. Die installierten Raketensysteme an der russisch-europäischen Grenze, das von den Amis den Europäern diktiert wurde, dann die ständigen Konflikte im Kaukasus, die von den USA ausgelöst wurden und dann die Ukrainekrise, das von Europa angestachelt wurde und letztendlich ebenfalls von den USA diktiert und geschürt wird.

Man kann sich natürlich hinstellen und doof stellen. Vielleicht merkt es ja keiner!

Quo vadis
08.02.2015, 00:59
Sollte es. Das ist für Deinen Wohlstand wichtiger als ein paar tote Ukrainer in einem seltsamen Bruderkrieg.

Es ist scheissegal, was in der Ukraine passiert, wir konnten vor 2014 gut mit einer russifizierten Ukraine leben und wir können das auch weiterhin. Wozu die Aufregung?

Ja, nur geht's nicht um uns, sondern um ein Duell zwischen den USA und Russland. Die Forentrolle der brd schreiben sich nicht umsonst die Finger im Regierungsauftrag wund um Fakten dreist zu verdrehen und Russland jegliche Eigeninteressen abzusprechen. Alles war von Anfang an nur auf Konfrontation gerichtet und bis heute hat sich nichts daran geändert und wird sich auch nichts (mehr) ändern.

Durkheim
08.02.2015, 01:02
Sollte es. Das ist für Deinen Wohlstand wichtiger als ein paar tote Ukrainer in einem seltsamen Bruderkrieg.

Es ist scheissegal, was in der Ukraine passiert, wir konnten vor 2014 gut mit einer russifizierten Ukraine leben und wir können das auch weiterhin. Wozu die Aufregung?
Die Ukrainer machen schon seit dem zweiten Weltkrieg immer den selben Fehler, auf falsche Freunde zu setzen. Die lernen es nie.

Krabat
08.02.2015, 01:02
Sollte es. Das ist für Deinen Wohlstand wichtiger als ein paar tote Ukrainer in einem seltsamen Bruderkrieg.

Es ist scheissegal, was in der Ukraine passiert, wir konnten vor 2014 gut mit einer russifizierten Ukraine leben und wir können das auch weiterhin. Wozu die Aufregung?

Wir konnten vor 1989 auch gut mit einer DDR leben, in der gehirngewaschene Ossis wie Du Rußland huldigten.

Schön war's damals.

Durkheim
08.02.2015, 01:05
Wir konnten vor 1989 auch gut mit einer DDR leben, in der gehirngewaschene Ossis wie Du Rußland huldigten.

Schön war's damals.
Es geht nicht darum Russland zu huldigen, sondern zu versuchen, etwas objektiv zu sein.

Ansonsten wird man Konflikte nie lösen können, wenn man solche Dinge immer und ausschliesslich aus einer Perspektive (ausschliessich nur sich selbst nützlichen Perspektive) betrachtet.

Rumpelstilz
08.02.2015, 01:07
Wir konnten vor 1989 auch gut mit einer DDR leben, in der gehirngewaschene Ossis wie Du Rußland huldigten.

Schön war's damals.
Ach war das noch herrlich, als vor 1914 sich Fuchs und Has an der deutsch-russischen Grenze "Gute Nacht" sagten ...

Quo vadis
08.02.2015, 01:10
Wir konnten vor 1989 auch gut mit einer DDR leben, in der gehirngewaschene Ossis wie Du Rußland huldigten.

Schön war's damals.

Ja prima, den einen Besatzerkult mit dem anderen Besatzerkult ausgewechselt. Es waren die Amis die mit Stalin verbündet waren, wenn diese heute Putin zum neuen Hitler aufbauen wollen dann können da gerne paar Idioten hinterherhecheln, Fakt ist dass in Kiew eine Regierung sitzt die sich als Nachfolger von Stephan Bandera sieht.

Gawen
08.02.2015, 01:10
Wir konnten vor 1989 auch gut mit einer DDR leben, in der gehirngewaschene Ossis wie Du Rußland huldigten.

Schön war's damals.

Isch bin en Frankforter Bub, geb e ma acht, mir habe Bio-Waffn, Handkäs mit Musik!

Ich habe noch im kalten Krieg in BS als PzAufkl gedient, Du Ossi-Hasser!

Th.R.
08.02.2015, 08:13
Langsam wird klar, welche Funktion Krabat hier ausübt.

Die Plumpheit seiner Argumente ist allerdings dennoch augenfällig. Ist es tatsächlich so, dass das System keine substantiellen Fakten vorbringen kann, die evident begründen können, dass "wir" diesen Konflikt auf der Seite der Amis gegen die Russen unterstützen sollten? Wirklich nur dieser Klamauk von Krabat? Mehr nicht?

Bergischer Löwe
08.02.2015, 08:24
Wir konnten vor 1989 auch gut mit einer DDR leben, in der gehirngewaschene Ossis wie Du Rußland huldigten.

Schön war's damals.

Hier sehen wir den Beweis für den Keil, den die Siegermächte ins Deutsche Fleisch getrieben haben.

Wir sollten diesen Keil endlich beseitigen. Russland? USA? Nein, Deutschland. Sonst nix, verdammt noch mal.

Bruddler
08.02.2015, 08:28
Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

Nicht die Demokratie muss verteidigt werden, sondern der in Europa vorherrschende Amerikanismus und die Pläne zur NWO müssen verteidigt werden...so wird ein Schuh draus !

Kurti
08.02.2015, 08:31
Hier sehen wir den Beweis für den Keil, den die Siegermächte ins Deutsche Fleisch getrieben haben.

Wir sollten diesen Keil endlich beseitigen. Russland? USA? Nein, Deutschland. Sonst nix, verdammt noch mal.Reiche entstehen - Reiche gehen unter!
Und du bist voll auf der "untergegangenen" Linie.

DonauDude
08.02.2015, 08:43
Zurzeit existieren nur zwei Alternativen: Verlaengerung oder Verschaerfung des Ukraine-Konfliktes.

Die EU könnte ja, wenn sie wirklich Frieden wollte, Druck auf das Regime in Kiew ausüben, damit die endlich aufhören, den Osten der Ukraine zu zerstören.

DonauDude
08.02.2015, 08:44
Und du komm raus aus dem A eines durchgeknallten russischen Diktators und Kriegstreibers!

Immerhin haben die Amis keinen europäischen Staat angegriffen!

Jugoslawien schon vergessen?
Damals war ich sogar noch dafür. Da habe ich noch der Lügenpresse geglaubt.

Bergischer Löwe
08.02.2015, 08:45
Reiche entstehen - Reiche gehen unter!
Und du bist voll auf der "untergegangenen" Linie.

Tja, oder vielleicht Avantgarde.

DonauDude
08.02.2015, 08:49
Die Lage wird verschärft, wenn man den Ukrainern keine Möglichkeit zur Selbstverteidigung gibt. Gegen Waffengewalt kann man nur mit Waffengewalt antworten, da Putin ja offensichtlich kein einziges Friedensangebot annimmt!

Das Mafia-Regime in Kiew nimmt kein einziges Friedensangebot an.

Ob die Ostukrainer Unterstützung vom russischen Staat bekommen oder nicht, das ist nicht sicher. Denkbar wäre es, ich hielte es für legitim, wenn es so wäre.

DonauDude
08.02.2015, 08:57
wieso soll ich Fan von einem brutalen russischen Diktator und Kriegstreiber sein, der in seinem Land Kritiker einsperren/töten lässt, Medien gleichschaltet und friedliche Länder überfällt?

aus welcher Höhle kommst du?

Kritiker werden leider in fast jedem Land eingesperrt/getötet. Nur - es wird nur dann eine Sau von den auch im Westen gleichgeschalteten Medien durchs Dorf getrieben, wenn ein Krieg vorbereitet werden soll. Die derzeitige Hetze gegen Putin (egal ob berechtigt oder nicht) ist Kriegsvorbereitung des Westens.

Welche friedlichen Länder soll Putin angeblich überfallen haben?

Don
08.02.2015, 09:05
Langsam wird klar, welche Funktion Krabat hier ausübt.

Die Plumpheit seiner Argumente ist allerdings dennoch augenfällig. Ist es tatsächlich so, dass das System keine substantiellen Fakten vorbringen kann, die evident begründen können, dass "wir" diesen Konflikt auf der Seite der Amis gegen die Russen unterstützen sollten? Wirklich nur dieser Klamauk von Krabat? Mehr nicht?

Na, es sind schon ein paar mehr dieser erfolgreich umerzogenen Idioten. Sieht man auch in den Kommentarspalten der Online-Zeitungen. Sie tischen ausschließlich Lügen auf. Sie ignorieren die über 20 Jahre eindeutige Historie die der heutigen Situation vorausging und nur eine Schlußfolgerung zuläßt.
Ich saß ja auch mal auf dieser Seite vom Zaun, als die Welt noch in zwei Blöcke aufgeteilt war und die restlichen zwei Drittel der Erdbevölkerung praktisch keine Rolle spielten. Es war schlicht evident daß die Kommies im Osten ein für das tägliche Leben untaugliches und aus diesem Grunde überagressives Sytem repräsentierten, da sah man den Amis schon mal ein paar Greueltaten nach.
Das änderte sich vor 25 Jahren. Die Welt war plötzlich offen und was internationale Konkurrenz anbelangt eher sportlich, wenn auch nicht immer fair, unterwegs. Mit Ausnahme der Amis. Sie machten genau dort weiter wo praktisch alle anderen aufgehört hatten. Sie sind nach wie vor mit militärischer Vollaussstattung auf dem Fussballplatz unterwegs.

Im Publikum in der Arena begreifen das einige früher, andere später, manche offensichtlich nie.

Kurti
08.02.2015, 09:06
...
Welche friedlichen Länder soll Putin angeblich überfallen haben?Auf Fragen an Themen-Gesperrte wirst du wohl nie eine Antwort erhalten.

Tryllhase
08.02.2015, 09:12
Wir konnten vor 1989 auch gut mit einer DDR leben, in der gehirngewaschene Ossis wie Du Rußland huldigten.
Schön war's damals.
huldigen mussten.

Frontferkel
08.02.2015, 09:24
Wann treten wir eigentlich unsere Türkengebiete ab?

Vorsicht , Du könntest im besten Fall nur Obdachlos werden .

DonauDude
08.02.2015, 09:26
Wann treten wir eigentlich unsere Türkengebiete ab?

Man müsste das davon abhängig machen, wie lange diese oder jene Volksgruppe die Mehrheit innehatte.
So als Hausnummer würde ich 200 Jahre befürworten.

Frontferkel
08.02.2015, 09:36
Ja prima, den einen Besatzerkult mit dem anderen Besatzerkult ausgewechselt. Es waren die Amis die mit Stalin verbündet waren, wenn diese heute Putin zum neuen Hitler aufbauen wollen dann können da gerne paar Idioten hinterherhecheln, Fakt ist dass in Kiew eine Regierung sitzt die sich als Nachfolger von Stephan Bandera sieht.

Ich glaube , das der in Berlin lebende religiös vernagelte Bayer , nicht weiß wer S. Banderea war . Den noch heute sehr viele West - Ukrainer verehren .

deutscherseb
08.02.2015, 10:22
Die Verantwortlichkeiten für die Situation in der Ostukraine liegen doch auf mehreren Seiten. Erst mehr als 20 Jahre unfaire Politik der EU (die auch hier, wie leider meistens, nicht die eigenen Interessen verfolgt, sondern sich den Amerikanern unterordnet) gegen Russland (Nato-Erweiterung etc.), dann ein unverhältnismäßiges Aufdrehen der Russen (Krim, Unterstützung für Aufständische im Osten) und dann schwere Fehler der Ukrainer selbst, die sich auf die Kriegerei eingelassen haben und wahrscheinlich am Ende sowieso die Hauptverlierer sein werden. Insofern ist alles, was diesen auch für Deutschland und Europa brandgefährlichen Konflikt entschärft zu befürworten. Entschärfen läßt er sich aber nur durch politische Lösungen, selbst nach allem, was geschehen ist. Waffenlieferungen an die Ukraine wären völig kontraproduktiv. Sie würden zu weiterer Eskalation und noch mehr Zerstörung in der Ukraine führen. Osteuropa würde dann noch entwicklungsunfähiger, und nicht zuletzt wir dürften uns dann noch über Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine "freuen" (reichen die aus Nahost noch nicht ?). Von den weiteren Folgen einer möglichen Destabilisierung Russlands will ich noch gar nicht reden .... Deshalb. Bloß nicht noch Waffen dahin liefern !

deutscherseb
08.02.2015, 10:28
Kann ich mir gut vorstellen - ist ja überhaupt ein Problem, das viele, die sich zur Ukraine äußern, wenig Kenntnis über die geschichte dieses Landes haben. ie Rolle Banderas ist interessant, aber auch nicht unumstritten. Da könnte man sich länger drüber unterhalten.
Ich glaube , das der in Berlin lebende religiös vernagelte Bayer , nicht weiß wer S. Banderea war . Den noch heute sehr viele West - Ukrainer verehren .

Frontferkel
08.02.2015, 10:47
Kann ich mir gut vorstellen - ist ja überhaupt ein Problem, das viele, die sich zur Ukraine äußern, wenig Kenntnis über die geschichte dieses Landes haben. ie Rolle Banderas ist interessant, aber auch nicht unumstritten. Da könnte man sich länger drüber unterhalten.

Ist eine gute Idee und eine Überlegung wert . Du kannst ja im Geschichts-Forum einen Strang dazu eröffnen . Könnte recht interessant werden .
Gruß FF

Hayden
08.02.2015, 11:23
Kann ich mir gut vorstellen - ist ja überhaupt ein Problem, das viele, die sich zur Ukraine äußern, wenig Kenntnis über die geschichte dieses Landes haben. ie Rolle Banderas ist interessant, aber auch nicht unumstritten. Da könnte man sich länger drüber unterhalten.

Wäre ich ebenfalls dafür. Man sollte endlich mal alle Partein auflisten und wie ihre Vorgeschichte war. Dieser Krieg ist ja nicht einfach so enstanden aber er wurde von allen Seiten weiter gefüttert.

Krabat
08.02.2015, 15:24
Langsam wird klar, welche Funktion Krabat hier ausübt....

Ui, ich habe eine Funktion meint Neuling TH.R.

Carl von Cumersdorff
08.02.2015, 15:24
Was soll man dem Kriegstreiber und Diktator Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

Wir sollten Waffen an Rußland liefern. Da ist die Sicherheit höher, dass wir sie auch bezahlt bekommen.

Krabat
08.02.2015, 15:26
Na, es sind schon ein paar mehr dieser erfolgreich umerzogenen Idioten. ...

Na da bin ich wenigstens nicht allein. Hauptsache ich bin nicht auf der Seite von schwülstigen italienischen Mafia-Dons.

Murmillo
08.02.2015, 15:27
Was soll man dem Kriegstreiber und Diktator Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

Du hast vergessen, es als Ironie zu kennzeichnen, wenn du die Ukraine als "demokratischen europäischen Staat" bezeichnest !

Krabat
08.02.2015, 15:28
Ich glaube , das der in Berlin lebende religiös vernagelte Bayer , nicht weiß wer S. Banderea war . Den noch heute sehr viele West - Ukrainer verehren .

Na an die Intelligenz eines Frontferkels mit Schweineavatar komme ich natürlich nicht ran. Aber Du beherrschst das Grunzen perfekt.

Rikimer
08.02.2015, 15:51
http://www.contra-magazin.com/2015/02/maidan-putsch-obama-gibt-us-beteiligung-zu/

Obama im CNN-Interview: Wir überraschten Putin mit Deal zum Machttransfe...:

http://youtu.be/EzIiL2KiWIg

Damit hat Obama doch klar ausgedrueckt wer der Hintermann der Aggressionen in der Ukraine, der Antreiber auf dem Maidan gewesen ist. Uebrigens rumort es schon wieder in der Ukraine und wenn die Nationalgarde in Kiev nicht aggressiv patrouillieren wuerde, dann waere das Parlament schon laengst gestuermt worden. Was hat sich dort also positiv geaendert? Nur das die Machthaber gegen eine den USA genehmere Politikelite ausgetauscht worden ist?

Wenn der Vorschlag des Strangerstellers verwirklicht werden wuerde, was waere gewonnen? Die Art wie die ukranische Armee kaempft, nachdem sie von Menschen gesaeuebert worden ist welche sich weigerten auf das eigene VOlk zu schiessen (u. a. mit der Hilfe von Kolomoiskies Mafia und privaten Brigaden: Bestrafungskommandos gegen die eigene Armee), erinnert an das feige Vorgehen der angelsaechsischen Kriegsfuehrung seit jeher: Terror gegen die Zivilbevoelkerung, Mord und Totschlag von der Luft her gegen Alte, Frauen und Kinder. Oder wozu soll ein flaechendeckender Artilleriebschuss mit den staerksten Waffen gelten, zumal dieses dann noch mit Napalm gefuettert ist? Was fuer einen Sinn hat das? Ist das Kampf gegen die Separatisten, oder gegen eine 8 Millionen starke Bevoelkerung, welche sich in freier demokratische Abstimmung von Kiev losgesagt hat. Sind das wirlich westliche Werte, welche da verteidigt werden laut dem Psychopathen Porotschenko?

grybbl
08.02.2015, 17:14
Und wen haben die Russen angegriffen ? Norwegen , Spanien oder wen sonst ? Oder gar ganz Europa ?
Was bist Du bloß für ein jämmerlicher Ami -Pinscher .

Bitte die Wortwahl überprüfen.
Ein Pinscher ist ein durchaus ernstzunehmender Hund.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Dobermann_standing.jpg/300px-Dobermann_standing.jpg

Manche Foristen sind einfach nur Schwachköpfe oder Auftragsschreiber.
Und als solche sollten sie auch bezeichnet werden.

Quo vadis
08.02.2015, 17:18
Jugoslawien schon vergessen?
Damals war ich sogar noch dafür. Da habe ich noch der Lügenpresse geglaubt.

Damals waren auch die Amis die treibende Kraft, nur da haben sie damals die Sepas (UCK) hochgerüstet und dann offen militärisch unterstützt, da haben sie die Zentralregierung in Belgrad nämlich nicht kontrolliert, anders als heute in der Ukraine. 1999 sprach keiner davon Milosevic würde sein Land gegen die UCK Islamisten verteidigen, oder man sprach Serbien jegliche Souveränität ab, bei Kiew redet man ununterbrochen davon.

Sprecher
08.02.2015, 17:20
Damals waren auch die Amis die treibende Kraft, nur da haben sie damals die Sepas (UCK) hochgerüstet und dann offen militärisch unterstützt, da haben sie die Zentralregierung in Belgrad nämlich nicht kontrolliert, anders als heute in der Ukraine. 1999 sprach keiner davon Milosevic würde sein Land gegen die UCK Islamisten verteidigen, oder man sprach Serbien jegliche Souveränität ab, bei Kiew redet man ununterbrochen davon.

Im Kosovo unterhalten die Amis ja nun auch einen riesigen Militärstützpunkt.

WIENER
08.02.2015, 17:32
Wenn der Vorschlag des Strangerstellers verwirklicht werden wuerde, was waere gewonnen?

Nun, wie man sieht, wie Putin auf die Wirtschaftssanktionen reagiert hat, kann man vorhersehen, dass er die Neurussen ganz offiziell mit modernsten Waffen aus- und aufrüsten würde. Ein weiterer Schritt zur Eskalation, deren einziger Erfolg eine vervielfachung der Opferzahlen wäre. Und die USANATO und ihre EU-Vasallen hätten überhaupt nichts gewonnen.

Kurti
08.02.2015, 17:47
Nun, wie man sieht, wie Putin auf die Wirtschaftssanktionen reagiert hat, kann man vorhersehen, dass er die Neurussen ganz offiziell mit modernsten Waffen aus- und aufrüsten würde. ...Mit welchen "modernsten" Waffen?

Don
08.02.2015, 18:10
Na da bin ich wenigstens nicht allein. Hauptsache ich bin nicht auf der Seite von schwülstigen italienischen Mafia-Dons.

Lies dir das hier mal durch. Ist zur Zeit die nüchternste Zusamenfassung der Historie des vergangenen Jahres bezüglich der Ukraine. Danach reden wir weiter.

http://www.pi-news.net/2015/02/ukraine-rueckblick-und-ausblick/#more-447427

Helenos von Troja
08.02.2015, 18:17
Mit welchen "modernsten" Waffen?

Die Wirkung der modernsten Nato-Waffen bestaunen wir ja in Afghanistan. Das "mächtigste Militärbündnis der Welt" liefert sich seit 14 Jahren einen sieglosen Kampf gegen die Taliban - dann zieht man mit eingeklemmten Schwanz ab.

Jodlerkönig
08.02.2015, 18:25
müssen wir das wirklich nochmal durchkauen?
ließ am besten den Ukraine Strang nochmal komplett... Wie schon geschrieben Putin ist NICHT der Kriegstreiber & braucht unsre Waffen auch nicht und die Nazis in der Ukraine sollten unsre Waffen bloß nicht bekommen... Du forderst Waffen für die Kämpfer der Ukraine das sind asoziale nazis die ohne zu zögern zivile Opfer eingehen.... Also am besten Frauen und Kinder morden Sponsored by Germany?? ... Ich hoffe du bist besoffenputin ist der einzige kriegstreiber! vom ersten tag an !

Kreuzbube
08.02.2015, 18:28
putin ist der einzige kriegstreiber! vom ersten tag an !

Gähn...geh ma jodeln.:auro:

gurkenschorsch
08.02.2015, 18:29
putin ist der einzige kriegstreiber! vom ersten tag an !
Warum interessiert dich eigtl. nicht, was die Amis selbst zugeben?

Ber3
08.02.2015, 18:41
Wenn Putin auf härteren Widerstand/stärkere Waffen trifft , dann wird er zu Verhandlungen eher bereit sein!

Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt: Kriegstreibern und Diktatoren muss man mit Härte begegnen!

Putins Psyche ist so: solange meine Soldaten besser ausgerüstet sind, pfeife ich auf Verhandlungen!


Du hast 100% Recht. Der entscheidende Punkt ist, dass Putin keine Friedensverhandlungen ernst nimmt, so lange er alles haben kann und so lange die Ukrainer waffentechnisch unterlegen sind.
Putin ist ein größenwahnsinniger Killer, früher war er KGB-Agent, heute führt er Angriffskriege.

alle Friedensverhandlungen sind gescheitert, da Putin den Westen auslacht und nicht ernst nimmt. Warum soll Putin verhandeln, wenn er die Ukraine am Ende ganz annektieren kann und dem Westen auf die Nase scheissen kann?
Putin bestreitet sogar, dass Russland in den Konflikt involviert wäre. Der Größenwahnsinnige hält uns alle für total verblödet.

Da die Verhandlungen gescheitert sind, muss man Waffen liefern, damit die Ukrainer sich wenigstens verteidigen können. Die Ukrainer verteidigen unsere Werte gegen Putins Angriffskriege und Radikal-Imperialismus.
Sobald die waffen geliefert sind und Putins radikale Kriegsarmee nicht mehr Land gewinnen kann, wird er zu Friedensverhandlungen bereit sein. Vorher nicht.

ich wundere mich nur, wieviele Putin-Schwanzlutscher in diesem Forum unterwegs sind, dagegen ist der stalinistische Gulag der reinste Kapitalistengeburtstag. kriegsgeile Stalinisten, die ihre Demokratie und Freiheit einem größenwahnsinnigen Kriegstreiber opfern wollen. Die kann man nicht ernst nehmen.

Langwitsch
08.02.2015, 18:43
Du hast 100% Recht. Der entscheidende Punkt ist, dass Putin keine Friedensverhandlungen ernst nimmt, so lange er alles haben kann und so lange die Ukrainer waffentechnisch unterlegen sind.
Putin ist ein größenwahnsinniger Killer, früher war er KGB-Agent, heute führt er Angriffskriege.

alle Friedensverhandlungen sind gescheitert, da Putin den Westen auslacht und nicht ernst nimmt. Warum soll Putin verhandeln, wenn er die Ukraine am Ende ganz annektieren kann und dem Westen auf die Nase scheissen kann?
Putin bestreitet sogar, dass Russland in den Konflikt involviert wäre. Der Größenwahnsinnige hält uns alle für total verblödet.

Da die Verhandlungen gescheitert sind, muss man Waffen liefern, damit die Ukrainer sich wenigstens verteidigen können. Die Ukrainer verteidigen unsere Werte gegen Putins Angriffskriege und Radikal-Imperialismus.
Sobald die waffen geliefert sind und Putins radikale Kriegsarmee nicht mehr Land gewinnen kann, wird er zu Friedensverhandlungen bereit sein. Vorher nicht.

ich wundere mich nur, wieviele Putin-Schwanzlutscher in diesem Forum unterwegs sind, dagegen ist der stalinistische Gulag der reinste Kapitalistengeburtstag. kriegsgeile Stalinisten, die ihre Demokratie und Freiheit einem größenwahnsinnigen Kriegstreiber opfern wollen. Die kann man nicht ernst nehmen.

Köstlich deine Ironie:crazy:

Kurti
08.02.2015, 18:45
Die Wirkung der modernsten Nato-Waffen bestaunen wir ja in Afghanistan. Das "mächtigste Militärbündnis der Welt" liefert sich seit 14 Jahren einen sieglosen Kampf gegen die Taliban - dann zieht man mit eingeklemmten Schwanz ab.Wie seinerzeit die Sowjetunion - schon vergessen?

Langwitsch
08.02.2015, 18:46
Wie seinerzeit die Sowjetunion - schon vergessen?

Die Sowjetunion hatte modernste Nato-Waffen?

FranzKonz
08.02.2015, 18:47
Wie seinerzeit die Sowjetunion - schon vergessen?

Mit zwei erheblichen Unterschieden:

1. Die SU intervenierte auf Grund einer Bitte der afghanischen Regierung.

2. Als die SU sich ihre blutige Nase holte, wurden die afghanischen Rebellen mit modernen amerikanischen Waffen beliefert.

Kurti
08.02.2015, 18:49
Die Sowjetunion hatte modernste Nato-Waffen?Ach, wie witzig!!!

Langwitsch
08.02.2015, 18:51
Ach, wie witzig!!!

Ja schon, über den Pausenclown muss man lachen:D

cornjung
08.02.2015, 18:51
Die Ukrainer verteidigen unsere Werte gegen Putins Angriffskriege und Radikal-Imperialismus.
So wie die USA Demokratie, Freiheit und Menschenrechte im Irak oder Guantanamo ?

FranzKonz
08.02.2015, 18:52
Immerhin haben die Amis keinen europäischen Staat angegriffen!

Das ist schon mal falsch.

cornjung
08.02.2015, 18:52
Bitte die Wortwahl überprüfen.
Ein Pinscher ist ein durchaus ernstzunehmender Hund.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Dobermann_standing.jpg/300px-Dobermann_standing.jpg

Manche Foristen sind einfach nur Schwachköpfe oder Auftragsschreiber.
Und als solche sollten sie auch bezeichnet werden.
Das ist ein unkupierter Dobermann, kein Pinscher.

Helenos von Troja
08.02.2015, 18:54
Wie seinerzeit die Sowjetunion - schon vergessen?

Die UdSSR hat aber allein in Afghanistan gekämpft, ohne Warschauer-Pakt-Staaten, dafür mit ihrer veralteten sowjetischen Militärtechnik. Zudem wurden die Taliban - damals noch Mudschahedin - vom Westen mit Waffen unterstützt. Ein Stellvertreterkrieg der Großmächte. Heute päppelt keine Großmacht mehr die Taliban, und die Nato scheitert trotzdem.

Krabat
08.02.2015, 18:55
Lies dir das hier mal durch. Ist zur Zeit die nüchternste Zusamenfassung der Historie des vergangenen Jahres bezüglich der Ukraine. Danach reden wir weiter.

http://www.pi-news.net/2015/02/ukraine-rueckblick-und-ausblick/#more-447427

Pipi-News druck ich mir allenfalls auf Klopapier aus.

Don
08.02.2015, 18:58
Pipi-News druck ich mir allenfalls auf Klopapier aus.

LIES. Ich bedaure außerordentlich daß kein Kommentator irgendwelcher sonstiger deutscher Medien genug Grips im Kopf hat um das zu schreiben.

Sprecher
08.02.2015, 18:59
Du hast 100% Recht. Der entscheidende Punkt ist, dass Putin keine Friedensverhandlungen ernst nimmt, so lange er alles haben kann und so lange die Ukrainer waffentechnisch unterlegen sind.
Putin ist ein größenwahnsinniger Killer, früher war er KGB-Agent, heute führt er Angriffskriege.

alle Friedensverhandlungen sind gescheitert, da Putin den Westen auslacht und nicht ernst nimmt. Warum soll Putin verhandeln, wenn er die Ukraine am Ende ganz annektieren kann und dem Westen auf die Nase scheissen kann?
Putin bestreitet sogar, dass Russland in den Konflikt involviert wäre. Der Größenwahnsinnige hält uns alle für total verblödet.

Da die Verhandlungen gescheitert sind, muss man Waffen liefern, damit die Ukrainer sich wenigstens verteidigen können. Die Ukrainer verteidigen unsere Werte gegen Putins Angriffskriege und Radikal-Imperialismus.
Sobald die waffen geliefert sind und Putins radikale Kriegsarmee nicht mehr Land gewinnen kann, wird er zu Friedensverhandlungen bereit sein. Vorher nicht.

ich wundere mich nur, wieviele Putin-Schwanzlutscher in diesem Forum unterwegs sind, dagegen ist der stalinistische Gulag der reinste Kapitalistengeburtstag. kriegsgeile Stalinisten, die ihre Demokratie und Freiheit einem größenwahnsinnigen Kriegstreiber opfern wollen. Die kann man nicht ernst nehmen.

Geschrieben von einem bekennenden Linkspartei-Wähler.
Es wird wirklich immer irrer hier.

Frankenberger_Funker
08.02.2015, 19:10
[...] Die Ukrainer verteidigen unsere Werte gegen Putins Angriffskriege und Radikal-Imperialismus. [...].

Genau ey. Der Große Werteverteidiger Poroschenko lässt die Zivilbevölkerung im Osten der Ukraine mit Phosphorgranaten und ballistischen Kurzstreckenraketen beschießen. Geht doch nichts über ein solides Wertefundament.

Haste noch mehr solcher Schoten auf Lager, du Ulknudel?

Ruepel
08.02.2015, 19:13
Dafür!

Eintracht
08.02.2015, 19:21
putin ist der einzige kriegstreiber! vom ersten tag an !
Und die armen Ukrainer? Die vielen Toten auf dem Maidan? Alles Putin?

Tantalit
08.02.2015, 19:29
Bevor ich mir einen Idioten-Strang durchlese, solltest du lieber mal einen Grundkurs in Sachen Demokratie und Ehrlichkeit besuchen.

Putin kein Kriegstreiber?? :fizeig:

:vogel:




ich hoffe du bist einfach nur dumm und kein Angestellter in Putins gleichgeschalteten Lügen-Medien.

Ukrainer waren noch nie Nazis im Gegensatz zu deinen Vorfahren, wenn du ein Deutscher bist.

Putin benimmt sich als einziger wie ein Nazi! der annektiert fremde Länder und treibt Kriege gegen unschuldige Menschen!

du benimmst dich wie ein unverschämter Vasall eines Kriegstreibers und Diktators. du beleidigst alle Ukrainer als Nazis!!
bist du aus Putins Partei?

Wie kann man sich bloß so entblöden wie du es gerade tust oder findest du das noch witzig dein Mainstreamlügenplappermärchen?

Der Westen ist der einzige Kriegstreiber in der Angelegenheit und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nicht Sicher
08.02.2015, 19:39
Die UdSSR hat aber allein in Afghanistan gekämpft, ohne Warschauer-Pakt-Staaten, dafür mit ihrer veralteten sowjetischen Militärtechnik. Zudem wurden die Taliban - damals noch Mudschahedin - vom Westen mit Waffen unterstützt. Ein Stellvertreterkrieg der Großmächte. Heute päppelt keine Großmacht mehr die Taliban, und die Nato scheitert trotzdem.

Man stelle sich vor, in welche Schwierigkeiten die Nato-Kräfte dort gelangen würden, wenn Russland die Taliban anfangen würde zu unterstützten. Und das ist was hier kaum bedacht wird, von den Kriegshetzern. Man erwartet eine symmetrische Reaktion Russlands, ja man will diese regelrecht provozieren, um den Krieg dort eskalieren zu lassen.

Was ist aber, wenn Russland auch noch asymmetrisch reagiert und mit der Bewaffnung us-feindlicher Kräfte beginnt? Afghanistan ist da nur ein Beispiel unter vielen, weil die USA um die ganze Welt herum verteilt sind und ihre Streitkräfte stationiert haben. Diese könnte man benutzen um die USA und ihre Vasallen in einen Krieg rein zuziehen. Da die USA auch gerne den weltweiten Sheriff mimen, wäre es auch ziemlich leicht.

Helenos von Troja
08.02.2015, 19:53
Man stelle sich vor, in welche Schwierigkeiten die Nato-Kräfte dort gelangen würden, wenn Russland die Taliban anfangen würde zu unterstützten. Und das ist was hier kaum bedacht wird, von den Kriegshetzern. Man erwartet eine symmetrische Reaktion Russlands, ja man will diese regelrecht provozieren, um den Krieg dort eskalieren zu lassen.

Was ist aber, wenn Russland auch noch asymmetrisch reagiert und mit der Bewaffnung us-feindlicher Kräfte beginnt? Afghanistan ist da nur ein Beispiel unter vielen, weil die USA um die ganze Welt herum verteilt sind und ihre Streitkräfte stationiert haben. Diese könnte man benutzen um die USA und ihre Vasallen in einen Krieg rein zuziehen. Da die USA auch gerne den weltweiten Sheriff mimen, wäre es auch ziemlich leicht.

Damit ist in der Tat zu rechnen. Zwar nicht gerade Islamisten, weil Putin mit seinen 25 Millionen Muslimen genug Probleme hat. Aber hätte Russland seinerzeit Serbien unterstützt, wäre der Kosovo-Krieg für die Nato wohl etwas anders ausgegangen.

kadir
08.02.2015, 19:57
Und du komm raus aus dem A eines durchgeknallten russischen Diktators und Kriegstreibers!

Immerhin haben die Amis keinen europäischen Staat angegriffen!

unglaublich wie dumm du bist.du machst doch witze oder ? denn ansonsten ist es schon erschreckend wie verblödet schon einige menschen sind.:D

Rikimer
08.02.2015, 19:57
Du hast 100% Recht. Der entscheidende Punkt ist, dass Putin keine Friedensverhandlungen ernst nimmt, so lange er alles haben kann und so lange die Ukrainer waffentechnisch unterlegen sind.
Putin ist ein größenwahnsinniger Killer, früher war er KGB-Agent, heute führt er Angriffskriege.

alle Friedensverhandlungen sind gescheitert, da Putin den Westen auslacht und nicht ernst nimmt. Warum soll Putin verhandeln, wenn er die Ukraine am Ende ganz annektieren kann und dem Westen auf die Nase scheissen kann?
Putin bestreitet sogar, dass Russland in den Konflikt involviert wäre. Der Größenwahnsinnige hält uns alle für total verblödet.

Da die Verhandlungen gescheitert sind, muss man Waffen liefern, damit die Ukrainer sich wenigstens verteidigen können. Die Ukrainer verteidigen unsere Werte gegen Putins Angriffskriege und Radikal-Imperialismus.
Sobald die waffen geliefert sind und Putins radikale Kriegsarmee nicht mehr Land gewinnen kann, wird er zu Friedensverhandlungen bereit sein. Vorher nicht.

ich wundere mich nur, wieviele Putin-Schwanzlutscher in diesem Forum unterwegs sind, dagegen ist der stalinistische Gulag der reinste Kapitalistengeburtstag. kriegsgeile Stalinisten, die ihre Demokratie und Freiheit einem größenwahnsinnigen Kriegstreiber opfern wollen. Die kann man nicht ernst nehmen.

Glaubst du Unwissen und Uninformiertheit deiner Person mit der Gossensprache kaschieren zu koennen und damit Eindruck zu schinden, indem du poebelst? Du musst doch wissen, Kindchen, das dich so niemand ernst nehmen kann und wird. Nicht nur stilistisch ist dein Beitrag zu kritisieren, sondern natuerlich auch und vor allem inhaltlich. Aber auf eine inhaltliche Diskussion wuerdest dich niemals einlassen wollen. Weil du dieses aufgrund deines Unwissens verlieren wuerdest.

Dr Mittendrin
08.02.2015, 19:59
putin ist der einzige kriegstreiber! vom ersten tag an !

nein du Blödschädel. Die ersten Toten lieferte die USA.

ABAS
08.02.2015, 19:59
Angriffswaffen liefern halte ich für grundfalsch. Gegen Waffenlieferungen aus den USA sollte Deutschland sich auch aussprechen.

Ich fände es aber gut, wenn wir zum Beispiel Fuchs ABC-Spürpanzer liefern würden, damit die Ukrainer bei einem Giftgasangriff der Auständischen gerüstet sind und die zivilen Opfer besser aus den verseuchten Gebieten rausbekommen.

Du sklavische Amiarschkrampe hast Dich zwischen den Konzeptpapieren
Deiner Master aus den USA vergriffen. Es geht um die Ukraine und nicht
um Syrien! Desinformationsunterlagen sollte man nicht verwechseln!

Schon wieder zuviel Messwein oder Budweiser gehabt? :D

Krabat
08.02.2015, 20:09
Du sklavische Amiarschkrampe ...

Ui, den Misthaufen hier hatte ich fast schon vergessen. Doch jetzt quieken die Schweinchen wieder.

elas
08.02.2015, 20:13
Man wird das Geplänkel in Minsk jetzt dazu benützen um Zeit zu gewinnen und die Lieferung der Waffen so schnell als möglich voranzubringen.
Dann kann das Gemetzel so richtig los gehen.(und das im Herzen Europas)

Die Amis sollte man alle auf den Mond schiessen und die EU-Kriegsunterstützer gleich mit dazu.
Wo die Amis auftauchen gibt es Mord und Totschlag.

Alfred Tetzlaff
08.02.2015, 20:22
Bevor ich mir einen Idioten-Strang durchlese, solltest du lieber mal einen Grundkurs in Sachen Demokratie und Ehrlichkeit besuchen.

Putin kein Kriegstreiber?? :fizeig:

:vogel:




ich hoffe du bist einfach nur dumm und kein Angestellter in Putins gleichgeschalteten Lügen-Medien.

Ukrainer waren noch nie Nazis im Gegensatz zu deinen Vorfahren, wenn du ein Deutscher bist.

Putin benimmt sich als einziger wie ein Nazi! der annektiert fremde Länder und treibt Kriege gegen unschuldige Menschen!

du benimmst dich wie ein unverschämter Vasall eines Kriegstreibers und Diktators. du beleidigst alle Ukrainer als Nazis!!
bist du aus Putins Partei?

Selbst wenn die ukrainische Armee im Besitz moderner Waffen wäre, stünde sie in einem offenen Krieg mit Russland auf verlorenem Posten. Es gäbe Tote über Tote.

Kurti
08.02.2015, 20:35
Selbst wenn die ukrainische Armee im Besitz moderner Waffen wäre, stünde sie in einem offenen Krieg mit Russland auf verlorenem Posten. Es gäbe Tote über Tote.Ja sicher, weil die Antwort Masse statt Klasse lauten wuerde. Eben drum sucht man ja nach diplomatischen Loesungen.

FranzKonz
08.02.2015, 20:43
Dafür!

Für Waffenlieferungen in den Osten oder in den Westen der Ukraine?

Th.R.
08.02.2015, 20:43
Vielleicht bringt dieser Artikel Klarheit oder wenigstens einen Erklärungsversuch darüber, warum einige Teilnehmer sich hier so penetrant pro-amerikanisch benehmen, dass es absolut lächerlich wirkt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-harth/15-facebook-krieger-britische-armee-manipuliert-internet.html;jsessionid=907FC5B791083205653730166 A2A9C1F

Man muß sich wirklich schämen. Da machen sich die Amis gerade daran, unseren schönen Kontinent in Brand zu stecken, und einige Ami-Knechte hier müssen diesen Zerstören Europas auch noch Beifall klatschen.

Wie können Europäer nur so dumm sein, dieses Zerstörungswerk der Amerikaner gut zuheißen?

Die Amerikaner interessieren sich einen Scheißdreck für die Ukrainer! Diese ganze Propagandashow hat allein den Zweck, die Ukrainer mit westlichen Parolen einzulullen und zu täuschen, damit sie diesen "gerechten" Krieg führen, hinter dem jedoch nichts weiter denn amerikanische Interessen stehen. Denen geht es doch allein um eine Trasse zu den Erdölfeldern im Kaukasus. Das muss man doch erkennen.

ABAS
08.02.2015, 20:55
Selbst wenn die ukrainische Armee im Besitz moderner Waffen wäre, stünde sie in einem offenen Krieg mit Russland auf verlorenem Posten. Es gäbe Tote über Tote.

Die Ukraine hat zwar kein Dschungelgebiet wie Vietnam ist aber
groesser als Afghanistan. Allein wg. der gigantischen Landflaeche
hat die US Militaerjunta auch mit waffentechnischer Aufruestung
gegen die ukrainisch-russischen Freiheitskaempfer keine Chance.

Die Amis fangen sich genauso eine Niederlage in der Ukraine ein
wie im Vietnamkrieg gegen die Vietcong. Wenn die NATO Laender
und USA neue Waffen in das Kampfgebiet liefern muessen Russland
und China nur mehrere " Ho Chi Minh Pfade " aufmachen und die
US Militaerjunta ersaeuft im eigenen Blut.

Wenn sich Russland und die Chinesen direkt militaerisch in den
Buergerkrieg der Ukraine einmischen ist die US Militaerjunta binnen
24 Stunden geschlagen und entmachtet.

Ruepel
08.02.2015, 21:03
Für Waffenlieferungen in den Osten oder in den Westen der Ukraine?

Ich kenne nur eine Ukraine.
Erst muss der äußere Feind niedergeworfen werden um sich der Vernichtung des inneren Feindes zuzuwenden.

ABAS
08.02.2015, 21:09
Ui, den Misthaufen hier hatte ich fast schon vergessen. Doch jetzt quieken die Schweinchen wieder.

Schmierst Du Dir eigentlich Deinen Kopf mit Vaseline oder
Balistol Oel ein bevor Du in die Aersche der Amis kriechst
damit es Deine " Freunde " schoen geschmeidig haben ? :D

Th.R.
08.02.2015, 21:14
Die Ukrainer verteidigen unsere Werte gegen Putins Angriffskriege und Radikal-Imperialismus.
Sobald die waffen geliefert sind und Putins radikale Kriegsarmee nicht mehr Land gewinnen kann, wird er zu Friedensverhandlungen bereit sein. Vorher nicht.

ich wundere mich nur, wieviele Putin-Schwanzlutscher in diesem Forum unterwegs sind, dagegen ist der stalinistische Gulag der reinste Kapitalistengeburtstag. kriegsgeile Stalinisten, die ihre Demokratie und Freiheit einem größenwahnsinnigen Kriegstreiber opfern wollen. Die kann man nicht ernst nehmen.

Ehrlich, Junge, du solltest dich dringend in psychatrische Behandlung begeben.

Selbstverständlich haben die Ukrainer ein Recht auf Eigenständigkeit. Auch zur aktiven militärischen Gegenwehr. Auch gegen Russland.

Trotzdem ist es purer Wahnsinn, sich von den amerikanischen Einpeitschern zu diesem Himmelfahrtskommando hinreisen zu lassen, wo die Ukrainer als Volk verbluten werden. Denn wahr ist, dass die Ukrainer einen Krieg für amerikanische Interessen kämpfen. Durch amerikanische Parolen und Slogans verhetzt und in die Irre geführt, sind sie dabei sich selbst zu Grunde zu richten. Versündigung am eigenen Volk. Es ist Zeit, dass sie die Kräfteverhältnisse endlich erkennen. Dieser aussichtslose Krieg bringt ihnen auf die Dauer nichts. Den Separatisten übrigens auch nicht. Sondern allein Verlust, Zerstörung und Schwächung auf beiden Seiten.

Den Ami freuts.

Alfred Tetzlaff
08.02.2015, 21:17
Die Ukraine hat zwar kein Dschungelgebiet wie Vietnam ist aber
groesser als Afghanistan. Allein wg. der gigantischen Landflaeche
hat die US Militaerjunta auch mit waffentechnischer Aufruestung
gegen die ukrainisch-russischen Freiheitskaempfer keine Chance.

Die Amis fangen sich genauso eine Niederlage in der Ukraine ein
wie im Vietnamkrieg gegen die Vietcong. Wenn die NATO Laender
und USA neue Waffen in das Kampfgebiet liefern muessen Russland
und China nur mehrere " Ho Chi Minh Pfade " aufmachen und die
US Militaerjunta ersaeuft im eigenen Blut.

Wenn sich Russland und die Chinesen direkt militaerisch in den
Buergerkrieg der Ukraine einmischen ist die US Militaerjunta binnen
24 Stunden geschlagen und entmachtet.

Die Ukraine muss einsehen, dass die Krim und Teile der Ostukraine verloren sind. Immerhin beträgt der Anteil der russischen Bevölkerung dort über die Hälte. Die müssen eine neue Grenzlinie vereinbaren, andere Wege gibt es nicht. Bei einem offenen Krieg würde die Ukraine mit aller Sicherheit mit vielen Opfern verlieren, und dann wäre die Ukraine Geschichte.

ABAS
08.02.2015, 21:29
Die Ukraine muss einsehen, dass die Krim und Teile der Ostukraine verloren sind. Immerhin beträgt der Anteil der russischen Bevölkerung dort über die Hälte. Die müssen eine neue Grenzlinie vereinbaren, andere Wege gibt es nicht. Bei einem offenen Krieg würde die Ukraine mit aller Sicherheit mit vielen Opfern verlieren, und dann wäre die Ukraine Geschichte.

Die Russen lassen sich nicht auf eine Teilung der Ukraine ein
weil sie im Gegensatz zu den USA Fehler nicht wiederholen
und aus Fehlern lernen. Aus der Ukraine darf kein zweites
Nord- und SuedKorea mitten in Europa werden. Seitens Russland
aber auch China und Indien die wirtschaftlich seit Jahrzehnten
mit der Ukraine verpflochten sind, wird es keine Kompromisse
und Zugestaendnisse an die US Militaerjunta und USA geben.

Weder Russland noch China und Indien sind in unguenstiger
Position um Kompromisse mit den USA aushandeln zu muessen.
Russen, Chinesen und Inder bestehen auf Vertragstreue und
die unbedingte Vertragserfuellung aller mit der Regierung der
Ukriane vor dem US Militaerputsch kontraktierten Vertraege.

Ukraine, Weissrussland und Russland haben die gleichen
Wurzeln im Kiewer Rus. Ausserdem koennen die Russen
nicht das Ukrainische Volk im Stich lassen. Die Agressoren
aus den US duerfen sich nicht durchsetzen weil sonst der
Reichtum an Bodenschaetzen und die Ertraege aus den
gigantischen fruchtbaren Agrarflaechen der Ukraine in einem
Gang Bang aus US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten und
der der ukrainischen Oligarchie und dem Weltmarktpreis
auf Kosten und zu Lasten des Ukrainischen Volkes unter dem
Ausschluss eines lauteren internationalen Wettbewerbes
ausgebeutet werden.

Die gesamte Ukraine wird Mitglied der Russischen Foederation
und die Russen werden dafuer Sorge tragen das es untern den
globalen Wettbewerbern auf dem Markt in der Ukraine einen
lauteren, fairen Wettbewerb um die Ressourchen gibt, wovon
das Volk in der Ukraine profitiert.

Den Amis geht es nicht um eine " autonome " Ukraine sondern
sie sind wie ueblich unter dem Vorwand des Einstandes fuer die
" Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechte " skrupellos
auf Langrabbing und Ressourchenraubzug. Das duerfen sich die
Europaer nicht bieten lassen und selbst wenn die Westeuropaer
einknicken, die Europaer in Russland werden es nicht machen!

Die Ukraine braucht eine stabile politische Lage damit in sicheren
Umfeld die Wirtschaft gefoerdert und die Bodenschaetze und die
Rohstoffressourchen samt der fruchtbaren Agrarflaechen in einem
lauteren, fairen Wettbewerb der groessten Wirtschaftsnationen zum
Wohl des ukrainischen Volkes und des Aufbaus eine funktionalen
Staatsapparates gewaehrleistet werden kann.

Die Gewaehr kann nur Russland geben und die Russen haben
daher nicht nur das Recht sondern die Verpflichtung dazu sich
gegen die Agressoren aus den USA durchzusetzen! Das Vorgehen
Putins ist Pflichterfuellung aus Verantwortung fuer die Ukraine
und dieser Verantwortung erstreckt sich nicht nur auf die ethnische
Volksgruppe der ukrainischen Russen sondern alle Ukrainer! China
und Indien haben massgebliche wirtschaftliche Interessen und mit
der Ukraine verbindliche Vertraege kontraktiert. Es besteht daher
keine Zweifel darueber das die Chinesen und Inder sich gemeinsam
mit den Russen fuer das Volk in der Ukraine einsetzen, weil sich
Russen, Chinesen und Inder nicht von den US Verbrechern aus den
Maerkten der Ukraine verdraengen lassen.

Die ueberheblichen, daemlichen Amerikaner haetten sich vorher genau
ueberlegen sollten das sie sich nicht nur mit Russland sondern mit dem
Trio Russland, China und Indien anlegen und die Chance der USA dabei
gegen Null gehen!

Alfred Tetzlaff
08.02.2015, 21:36
Die Russen lassen sich nicht auf eine Teilung der Ukriane ein
weil sie im Gegensatz zu den USA Fehler nicht wiederholen
und aus Fehlern lernen. Aus der Ukraine darf kein zweites
Korea mittig in Europa werden.

Ukraine, Weissrussland und Russland haben die gleichen
Wurzeln im Kiewer Rus. Ausserdem koennen die Russen
nicht das Ukrainische Volk im Stich lassen. Die Agressoren
aus den US duerfen sich nicht durchsetzen weil sonst der
Reichtum an Bodenschaetzen und die Ertraege aus den
gigantischen fruchtbaren Agrarflaechen der Ukraine in einem
Gang Bang aus US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten und
der der ukrainischen Oligarchie und dem Weltmarktpreis
auf Kosten und zu Lasten des Ukrainischen Volkes unter dem
Ausschluss eines lauteren internationalen Wettbewerbes
ausgebeutet werden.

Die gesamte Ukraine wird Mitglied der Russischen Foederation
und die Russen werden dafuer Sorge tragen das es untern den
globalen Wettbewerbern auf dem Markt in der Ukraine einen
lauteren, fairen Wettbewerb um die Ressourchen gibt, wovon
das Volk in der Ukraine profitiert.

Den Amis geht es nicht um eine " autonome " Ukraine sondern
sie sind wie ueblich unter dem Vorwand des Einstandes fuer die
" Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechte " skrupellos
auf Langrabbing und Ressourchenraubzug. Das duerfen sich die
Europaer nicht bieten lassen und selbst wenn die Westeuropaer
einknicken, die Europaer in Russland werden es nicht machen!

Die Ukraine braucht eine stabile politische Lage damit in sicheren
Umfeld die Wirtschaft gefoerdert und die Bodenschaetze und die
Rohstoffressourchen samt der fruchtbaren Agrarflaechen in einem
lauteren, fairen Wettbewerb der groessten Wirtschaftsnationen zum
Wohl des ukrainischen Volkes und des Aufbaus eine funktionalen
Staatsapparates gewaehrleistet werden kann.

Diese Garantie kann nur Russland geben und die Russen haben
daher nicht nur das Recht sondern die Verpflichtung dazu sich
gegen die Agressoren aus den USA durchzusetzen!

Abas, die Russen werden von der NATO in die Ecke gedrängt.
Was war denn mit der zugesicherten " keine NATO Osterweiterung " und wie viele Länder kamen dann doch hinzu? Auf die Krim kann der Russe schwerlich verzichten , es ist der einzige Stützpunkt mit direktem Zugang zum Mittelmeer und der Pachtvertrag läuft bis 2040.
Auch muss die USA den Russen nicht das Gasgeschäft vereiteln: Der South Stream hätte Südeuropa versorgt , Nabucco wurde eingestampft und zu Recht: Die USA hat einfach nicht in Asien zu wildern!

Ber3
08.02.2015, 21:38
Glaubst du Unwissen und Uninformiertheit deiner Person mit der Gossensprache kaschieren zu koennen und damit Eindruck zu schinden, indem du poebelst? Du musst doch wissen, Kindchen, das dich so niemand ernst nehmen kann und wird. Nicht nur stilistisch ist dein Beitrag zu kritisieren, sondern natuerlich auch und vor allem inhaltlich. Aber auf eine inhaltliche Diskussion wuerdest dich niemals einlassen wollen. Weil du dieses aufgrund deines Unwissens verlieren wuerdest.

Lies dir den Strang erstmal durch. danach siehst du wer hier pöbelt und wer nicht.
Die Putin-Schwanzlutscher pöbeln und beleidigen am laufenden Band und geilen sich am Angriffskrieg Putins auf. Die träumen davon gegen USA krieg zu führen, aber sehen nicht, dass Europa/Deutschland dabei zum Vasall Putins wird. Die USA sind sicher auch nicht der beste Partner, aber zum Obama darf man immernoch Nein sagen. Wenn zu Putin Nein sagt, muss man damit rechnen, dass der Größenwahnsinnige aus Moskau seine Waffen sprechen lässt.

Die Putinlutscher haben nicht mal die Eier zuzugeben, dass Putin den Krieg angefangen hat. Annektion Krim usw.
Die Putinfaschisten leben in einer Lebenslüge. Psychiater für Größenwahnsinnige hätten ihre Freude an diesem ungebildeten Gossenpöbel aber ich empfehle die lebenslange ZWangsjacke mit Schocktherapie.

nur der weltM wurde verbannt aus dem Thread, während die kriegsgeilen Pöbler weiterbeleidigen und gegen Urkaine hetzen. So läuft das in Internetforen: die Kriegstreiber und Putinlutscher halten zusammen, die Vernünftigen werden verbannt. So setzt sich der dumme kriegsgeile Pöbel am Ende durch.

Herr B.
08.02.2015, 21:42
Die Ukraine hat zwar kein Dschungelgebiet wie Vietnam ist aber
groesser als Afghanistan. Allein wg. der gigantischen Landflaeche
hat die US Militaerjunta auch mit waffentechnischer Aufruestung
gegen die ukrainisch-russischen Freiheitskaempfer keine Chance.

Die Amis fangen sich genauso eine Niederlage in der Ukraine ein
wie im Vietnamkrieg gegen die Vietcong. Wenn die NATO Laender
und USA neue Waffen in das Kampfgebiet liefern muessen Russland
und China nur mehrere " Ho Chi Minh Pfade " aufmachen und die
US Militaerjunta ersaeuft im eigenen Blut.

Wenn sich Russland und die Chinesen direkt militaerisch in den
Buergerkrieg der Ukraine einmischen ist die US Militaerjunta binnen
24 Stunden geschlagen und entmachtet.
Gääähn... :kich:

Nereus
08.02.2015, 21:44
...ich wundere mich nur, wieviele Putin-Schwanzlutscher in diesem Forum unterwegs sind, dagegen ist der stalinistische Gulag der reinste Kapitalistengeburtstag. kriegsgeile Stalinisten, die ihre Demokratie und Freiheit einem größenwahnsinnigen Kriegstreiber opfern wollen. Die kann man nicht ernst nehmen.

Und was ist mit den kriegsgeilen Kapitalisten des jüdisch-christlichen Abendlandes und des nordamerikanischen Calvinismus?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/MSC_2014_Brzezinski_Kleinschmidt_MSC2014.jpg/1280px-MSC_2014_Brzezinski_Kleinschmidt_MSC2014.jpg

Sollen doch des Blutsäufers Poroshenkos Faschistenfreunde in Polen Waffen liefern. Schließlich will die römisch-katholische Kirche die galizische Ukraine heim in ihr christliches Reich holen.
Die Aggression geht vom polnischen US-Berater Zbigniew Brzeziński aus!

http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/06/Petro-Poroschenko-schokoschenko-Ukraine-Oligarch-Korruption-Hoerigkeit-Bestechung-Nazi-Blutbad.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7698826&viewfull=1#post7698826

ABAS
08.02.2015, 21:51
Gääähn... :kich:

Die GIs waren hellwach wg. Ueberlebensangst als sie fluchtartig
mit vollgeschissenen und vollgepissten US Uniformhosen sich aus
Vietnam verzogen haben. In der Ukraine wird es genauso laufen!

Th.R.
08.02.2015, 22:01
Die Putinlutscher haben nicht mal die Eier zuzugeben, dass Putin den Krieg angefangen hat.


Warum sollten wir Europäer uns für diesen amerikanischen Raubzug hergeben?
Um die Amis damit noch stärker zu machen?

Das genaue Gegenteil wäre im europäischen Interesse!

Die Amerikaner müssen endlich geschwächt, ihre Machtposition verkleinert werden!

Man sollte ihre Stützpunkte in Europa konsequent schließen, wenn diese für Aktionen innerhalb und zum Schaden Europas mißbraucht werden.

Der Störenfried muß notfalls für die Tür gesetzt werden, wenn er sich nicht Benehmen kann.

Für Europa ist es besser, sein Öl und Gas beim Russen für faires Geld zu kaufen, anstatt zuzulassen, dass die Vorräte und Bodenschätze des Kaukasus in die Hände und den Zugriff der Ostküste geraten.

Kurti
08.02.2015, 22:07
...
Für Europa ist es besser, sein Öl und Gas beim Russen für faires Geld zu kaufen, anstatt zuzulassen, dass die Vorräte und Bodenschätze des Kaukasus in die Hände und den Zugriff der Ostküste geraten.Bodenschaetze koennten die USA an anderen Stellen der Welt viel leichter erobern.

OneDownOne2Go
08.02.2015, 22:11
Bodenschaetze koennten die USA an anderen Stellen der Welt viel leichter erobern.

Wo denn zum Beispiel, wenn wir von Öl und Gas reden?

Alfred Tetzlaff
08.02.2015, 22:13
Warum sollten wir Europäer uns für diesen amerikanischen Raubzug hergeben?
Um die Amis damit noch stärker zu machen?

Das genaue Gegenteil wäre im europäischen Interesse!

Die Amerikaner müssen endlich geschwächt, ihre Machtposition verkleinert werden!

Man sollte ihre Stützpunkte in Europa konsequent schließen, wenn diese für Aktionen innerhalb und zum Schaden Europas mißbraucht werden.

Der Störenfried muß notfalls für die Tür gesetzt werden, wenn er sich nicht Benehmen kann.

Für Europa ist es besser, sein Öl und Gas beim Russen für faires Geld zu kaufen, anstatt zuzulassen, dass die Vorräte und Bodenschätze des Kaukasus in die Hände und den Zugriff der Ostküste geraten.

Wegen dieser Expansionsbestrebungen wurde Deutschland in zwei Weltkriegen missbraucht und verheizt. Das sollte nie wieder passieren.

Alfred Tetzlaff
08.02.2015, 22:17
Bodenschaetze koennten die USA an anderen Stellen der Welt viel leichter erobern.

Gegenwärtig fördern die Amerikaner durch "fracking" enorm viel Gas und wollen es exportieren. Da stören natürlich die Pipelines von Russland nach Europa. Es geht nur um den schnöden Mammon.

ABAS
08.02.2015, 22:27
Bodenschaetze koennten die USA an anderen Stellen der Welt viel leichter erobern.

Es gibt kein anderen Laender ausser Russland und China die so
gigantische grosse fruchtbare Agrarflaechen wie die Ukraine haben.
Beherrschen die USA die Agrarflaechen und den Getreidemarkt in
der Ukraine koennen sie ueber die Outputsteuerung weltweit die
Getreidepreise manipulieren. Das wird schon jetzt im Buergerkrieg
gemacht weil sich durch die Konflikte der Weizenoutput der Ukraine
halbiert hat. Die letzte Rekordernte der Ukraine war vor dem durch
die USA gelegten Buergerkrieg.

Gleichzeitig haben die USA und Westeuropaer Rekordpreise fuer ihre
Weizenexorte erzielen koennen und das auf Kosten und zu Lasten des
ukrainischen Volkes. Ausserdem hat die Ukraine Eisenerzvorkommen
und seltene Erden die sich aber weitestgehend der indische Konzern
Acelor-Mittal vertraglich gesichert hat, was den USA nicht passt. Die
Amis wollen nicht nur die Russen und Chinesen sondern auch die Inder
aus dem Markt in der Ukraine draengen.

Die Raub- und Mord Inc. USA scheut den lauteren Wettbewerb um
Bodenschaetze, fruchtbaren Agrarflachen und Ressourchen der Erde
wie Vampire das Weihwasser! Wer finanziell pleite und wirtschaftlich
nicht mehr Leistungsfaehig ist, muss stehlen, rauben und morden um
sich eine unlauteren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen! Genau das ist
die Ursache fuer das Vorgehen des verfuckten US Imperiums das sich
in der Untergangsphase befindet.

Stranghinweis:


Entwicklung am globale Weizenmarkt:
USA und EU sind Profiteure des Ukrainekrieg

http://www.politikforen.net/showthread.php?160328-Entwicklung-am-globale-Weizenmarkt-USA-und-EU-sind-Profiteure-des-Ukrainekrieg&p=7698117&viewfull=1#post7698117

Th.R.
08.02.2015, 22:29
Bodenschaetze koennten die USA an anderen Stellen der Welt viel leichter erobern.

Ja, natürlich geht es nicht ausschließlich nur um Bodenschätze.

Sondern viel eher auch darum, in dieser Region die Ideen des Westens "aufzupflanzen".

Also Metapolitik. Die langfristige zielgerichtete Beeinflussung und Neubildung des ganzen Kulturraumes nach westlich-liberalen Maßstäben.

Um die Völker dort unten für westliche Verwertungsabsichten weich zu klopfen, mürbe zu machen, vorzubereiten. Das Aufschwatzen westlicher Vorstellungen, um den langfristigen kapitalistich-materialistischen Zielen der Ostküste den Boden zu bereiten. Entrümpelung und Planieren althergebrachter kultureller Gefüge, um darauf eine kitschige massenkompatible Fast-Food-Kultur zu errichten.
Wir kennen das schon.

Klopperhorst
08.02.2015, 22:40
Achte mal auf den Baltic Dry Index, Frachtkosten für Rohstoffe, der ist z.Zt. auf Stand 1986 und das nicht mal inflationsbereinigt.

Bis aus mangelnder Nachfrage nach Rohstoffen und damit Rohstofftransportkapazitäten eine allgemeine Wirtschaftskrise wird, das dauert etwas, aber es wird sich nicht aufhalten lassen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/02/20150205_BDIY-600x430.jpg

Chinas Importe sind im Januar um 20% eingebrochen. Dürfte sich da auch widerspiegeln.

---

Muninn
08.02.2015, 22:49
Lies dir den Strang erstmal durch. danach siehst du wer hier pöbelt und wer nicht.
Die Putin-Schwanzlutscher pöbeln und beleidigen am laufenden Band und geilen sich am Angriffskrieg Putins auf. Die träumen davon gegen USA krieg zu führen, aber sehen nicht, dass Europa/Deutschland dabei zum Vasall Putins wird. Die USA sind sicher auch nicht der beste Partner, aber zum Obama darf man immernoch Nein sagen. Wenn zu Putin Nein sagt, muss man damit rechnen, dass der Größenwahnsinnige aus Moskau seine Waffen sprechen lässt.

Die Putinlutscher haben nicht mal die Eier zuzugeben, dass Putin den Krieg angefangen hat. Annektion Krim usw.
Die Putinfaschisten leben in einer Lebenslüge. Psychiater für Größenwahnsinnige hätten ihre Freude an diesem ungebildeten Gossenpöbel aber ich empfehle die lebenslange ZWangsjacke mit Schocktherapie.

nur der weltM wurde verbannt aus dem Thread, während die kriegsgeilen Pöbler weiterbeleidigen und gegen Urkaine hetzen. So läuft das in Internetforen: die Kriegstreiber und Putinlutscher halten zusammen, die Vernünftigen werden verbannt. So setzt sich der dumme kriegsgeile Pöbel am Ende durch.

Diesen Krieg hat die pro EU/US Junta in Kiew begonnen. Die ersten Panzer aus Kiew hat das Volk noch mit den bloßen Händen aufgehalten... Es sind ukrainische Soldaten in Massen zum ukrainischen Volk übergelaufen. Die pro EU/US Junta in Kiew läßt auf das eigene Volk schießen. Darüber sollten wir reden und nicht über Putin oder Russland. Die Amis und die EU Junta sind mehr Teil der Krieges als Russland.

Buchenholz
08.02.2015, 23:02
...
Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!
Unsere Freunde? Wer ist "Wir"? Ich zum Beispiel habe keine Freunde in der Ukraine. Und von wessen Geld sollen die Waffen bezahlt werden? Und wieviel ist die ukrainische Demokratie wert? Ich würde sagen keinen Cent sondern einen feuchten Dreck. Die Ukraine ist ein ultrakorruptes Rattenloch, daß im 2014er Transpanrency Corruption Perception Index den Platz 142 von 172 Ländern belegt. Wohl mehr gut die Hälfte der Staaten Schwarzafrikas stehen in diesem Index besser dar.
In einem Auswanderer-Forum hatte ein in der Ukraine lebender deutscher Geschäftsmann das Verhältnis der ukrainischen Bürger zu ihrem eigenen Staat mit dem unterdrückter Menschen gegenüber einer fremden Besatzungsmacht beschrieben. Nicht, daß Rußland im genannten Index viel besser abscheidet, aber die Ukraine ist mit Sicherheit nicht demokratischer als Rußland. Und das liegt nicht nur an ein paar wenigen bösen korrupten Politikern. Ein Staat, in dem Korruption überall grassiert hat ein kulturelles, ein Mentalitätsproblem, das im breiten Volk verankert ist. Die Korruption ist dort ein Kulturgut und fällt in die Kategorie kulturelle Sitten & Gebräuche.

Wobei der Begriff "Demokratie" ja eh zur Worthülse verkommt. Ich pfeiffe auch auf unsere eigene widerliche Blockparteien-Demokratie, dieses dämliche verlogene Theaterspiel. Lieber eine ordentlich geführte Diktatur, wie z.Bsp. die Spätphase der Pinochet-Diktatur in Chile, als eine verfaulte verkommene Demokratie, in der sich gut organisierte Lobbygruppen den Staat zur Beute machen und die Lebensgrundlagen des Volkes vernichten und es in Elend und Verderben stürzen.

Ukrainer und Russen sind slawische Brüdervölker. Beide mit verheerend niedrigen Geburtenraten und Russland mit bedrohlich wachsenden nichteuropäischen Minderheiten. Der Krieg schadet beiden Völkern nur. Russen und Ukrainer müssen wieder zusammenfinden und der Westen sollte als neutraler Vermittler deeskalierend einwirken. Wenn das nicht klappt sollte der Westen sich aus allem raushalten. Aber dem stehen wohl die machtpolitischen und wirtschaftlichen Interessen oder schlichtweg die eitle Geltungssucht der diktatorischen EU und der Plutokratie USA entgegen.

Wir haben unsere eigenen Probleme, werden von unseren eigenen Eliten kolonisiert mit fremden Völkern aller Herren Länder, verlieren unsere Heimat, Lebensresourcen und Souveränität, werden in 20-30 Jahren als schwache Alte und Minderheit im eigenen zerfallenden Land in Elend und Armut zugrundegehen und dem Tod dankbar sein, wenn er uns erlöst. Was interessieren da irgendwelche Scharmützel in der Ukraine oder Papua Neuguinea oder Entenhausen? Entertainment, weiter nichts...

Krabat
08.02.2015, 23:34
Schmierst Du Dir eigentlich Deinen Kopf mit Vaseline oder
Balistol Oel ein bevor Du in die Aersche der Amis kriechst
damit es Deine " Freunde " schoen geschmeidig haben ? :D

Wenn ich antworte, bin ich laut Thor wieder der Motor der Beleidigungen gegen mich selbst und werde aus dem Strang entfernt.

Na ja, is ja Fasching auch für Moderatoren.

Nereus
08.02.2015, 23:35
....Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

Ist schon passiert."Unsere demokratischen Freunde in Kiew" haben gerade eine ukrainsche Bergarbeitersiedlung bei Donezk mit einem Nuclearsprengkopf angegriffen. Hier eine Aufnahme von einem NATO-Sateliten:

http://i.imgur.com/W8P5iy5.jpg

Der von Dir gewünschte Krieg kommt näher. "Der Schwanzlutscher Putin" versteht keinen Spaß und die hier wohnenden Arbeiter auch nicht.

Vor dem Gegenschlag, der bald kommt, kannst Du Dich in keiner Kirche schützend verstecken. Da hilft nur beten und hoffen, daß Du, zusammen mit dem Lichtblitz, in den Himmel kommst.

Erster Zeitungsbericht von der Explosion bei Donesk:
http://www.tt.com/home/9613980-91/ukraine---heftige-explosion-in-donezk.csp

ABAS
08.02.2015, 23:39
Wenn ich antworte, bin ich laut Thor wieder der Motor der Beleidigungen gegen mich selbst und werde aus dem Strang entfernt.

Na ja, is ja Fasching auch für Moderatoren.

Bevor Du weitere Gewissenskonflikte und Unpaesslichkeiten
vermeintlicher Einschraenkung empfindets gebe ich Dir hiermit
mein aufrichtiges Pardon aus mitmenschlichen Gruenden!

OneDownOne2Go
08.02.2015, 23:43
Ist schon passiert."Unsere demokratischen Freunde in Kiew" haben gerade eine ukrainsche Bergarbeitersiedlung bei Donez mit einem Nuclearsprengkopf angegriffen. Hier eine Aufnahme von einem NATO-Sateliten:

http://i.imgur.com/W8P5iy5.jpg

Der von Dir gewünschte Krieg kommt näher. "Schwanzlutscher Putin" versteht keinen Spaß und die hier wohnenden Arbeiter auch nicht.

Vor dem Gegenschlag, der bald kommt, kannst Du Dich in keiner Kirche schützend verstecken. Da hilft nur beten und hoffen, daß Du, zusammen mit dem Lichtblitz, in den Himmel kommst.

Das ist ein Sonnenaufgang, aus dem Weltraum gesehen und photographiert, kein "Atomschlag"...

Quo vadis
08.02.2015, 23:47
Das ist ein Sonnenaufgang, aus dem Weltraum gesehen und photographiert, kein "Atomschlag"...

Sonnenaufgang, na klar. Von der Riesenexplosion gibt's immer mehr Videos, dort steht auf einigen qkm nichts mehr. Der Pilz der Explosion ist mind 1-2 km hochgestiegen.


https://www.youtube.com/watch?v=VA01suHS1lc

OneDownOne2Go
08.02.2015, 23:49
Sonnenaufgang, na klar. Von der Riesenexplosion gibt's immer mehr Videos, dort steht auf einigen qkm nichts mehr. Der Pilz der Explosion ist mind 1-2 km hochgestiegen.

Das Bild zeigt einen Sonnenaufgang aus dem All, google danach, gibt Dutzende von dieser Sorte. Damit will ich nicht sagen, dass es so einen Angriff nicht gegeben hat, ich glaube es nicht, will es aber nicht ausschließen. Nur zeigt das Bild das eben nicht...

Gawen
08.02.2015, 23:50
Gegenwärtig fördern die Amerikaner durch "fracking" enorm viel Gas und wollen es exportieren. Da stören natürlich die Pipelines von Russland nach Europa. Es geht nur um den schnöden Mammon.

Und es gibt da, nicht zu vergessen, auch noch dieses kleine Volk im südöstlichen Mittelmeer, das ja jetzt auch Putins Gas-Geld verdienen will. ;)

http://dailysignal.com/2014/05/26/three-keys-european-energy-independence-russia/

dt: https://cyberwarterror.wordpress.com/2014/06/27/der-kommende-nato-cyber-krieg-um-die-russischen-gasmarkt-anteile/

OneDownOne2Go
08.02.2015, 23:57
[...]

https://www.youtube.com/watch?v=VA01suHS1lc

Das ist eine große Explosion, in der Tat - aber nuklear? Die Pilzbildung kommt auch bei entsprechend starken konventionellen Explosionen vor, das ist nicht nur exklusiv bei Kernwaffen so. Sollte es eine Kernwaffe gewesen sein, so war es am ehesten eine kleine taktische "Bombe", Sprengkraft von unter einer bis vielleicht einer Kilotonnen. Vielleicht haben die Ukrainer ja doch noch ein paar Atom-Artilleriegranaten gefunden?

Nereus
08.02.2015, 23:58
Das ist ein Sonnenaufgang, aus dem Weltraum gesehen und photographiert, kein "Atomschlag"...

Diese Raketenart, von der die Junta 90 Stück hat, werden hauptsächlich für das Verschießen von taktischen Nuclearsprengköpfen gebraucht.

»Es war eine Tojka U Rakete , die hat einen Sprengkopf von 1 Tonne und eine Treffergenauigkeit um die 100 Meter.«
http://de.wikipedia.org/wiki/SS-21_Scarab

Panther-Info:

http://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7706831&viewfull=1#post7706831

Quo vadis
08.02.2015, 23:59
Das Bild zeigt einen Sonnenaufgang aus dem All, google danach, gibt Dutzende von dieser Sorte. Damit will ich nicht sagen, dass es so einen Angriff nicht gegeben hat, ich glaube es nicht, will es aber nicht ausschließen. Nur zeigt das Bild das eben nicht...

OK, auch wenn das Bild einen Sonnenaufgang zeigen mag, die Videos zeigen eine verheerende Explosion bei Pisky, so massiv dass die Wolkendecke durch die Druckwelle verändert wird.

OneDownOne2Go
09.02.2015, 00:03
OK, auch wenn das Bild einen Sonnenaufgang zeigen mag, die Videos zeigen eine verheerende Explosion bei Pisky, so massiv dass die Wolkendecke durch die Druckwelle verändert wird.

Wäre das auf dem Bild eine Kernwaffe, es wäre ein strategischer Gefechtskopf von etlichen Megatonnen. Da läge im Umkreis von zig Kilometern alles flach, im Umkreis von bis zu 100 Kilometern würde alles brennen. Das wäre eine unglaubliche Eskalation. Aber zumindest offiziell verfügt die Ukraine gar nicht über so eine Waffe.

Quo vadis
09.02.2015, 00:05
Da fällt mir ein anderes Ereignis ein

https://www.youtube.com/watch?v=QIXE5TF8YU8

OneDownOne2Go
09.02.2015, 00:07
Diese Raketenart, von der die Junta 90 Stück hat, werden hauptsächlich für das Verschießen von taktischen Nuclearsprengköpfen gebraucht.

»Es war eine Tojka U Rakete , die hat einen Sprengkopf von 1 Tonne und eine Treffergenauigkeit um die 100 Meter.«
http://de.wikipedia.org/wiki/SS-21_Scarab

Panther-Info:

http://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7706831&viewfull=1#post7706831

Der kleinste Sprengkopf, der auf einer Scarab bekannt ist, hat eine variable Sprengkraft von 5 bis 50 Kilotonnen. Das wäre auch bei 5KT deutlich größer, als auf dem Video zu sehen.

Quo vadis
09.02.2015, 00:07
Wäre das auf dem Bild eine Kernwaffe, es wäre ein strategischer Gefechtskopf von etlichen Megatonnen. Da läge im Umkreis von zig Kilometern alles flach, im Umkreis von bis zu 100 Kilometern würde alles brennen. Das wäre eine unglaubliche Eskalation. Aber zumindest offiziell verfügt die Ukraine gar nicht über so eine Waffe.

Ich dachte erst an ca. 1 Tonne TNT aber das muß viel mehr gewesen sein 2-4 Tonnen in etwa. Der eine Filmer ist ca. 10- 20 km vom Explosionsort weg, der Knall ist erst nach einigen Sekunden zu hören.

OneDownOne2Go
09.02.2015, 00:13
Ich dachte erst an ca. 1 Tonne TNT aber das muß viel mehr gewesen sein 2-4 Tonnen in etwa. Der eine Filmer ist ca. 10- 20 km vom Explosionsort weg, der Knall ist erst nach einigen Sekunden zu hören.

Ich habe jetzt etwa 20 Sekunden gezählt, das wären etwas über 6 Kilometer. Was ich auch gerne wüsste, woher wussten die in der zuvor scheinbar herrschenden totalen Dunkelheit, wohin sie filmen müssen, um die Explosion so schön mittig im Bild einzufangen?

Margok
09.02.2015, 00:14
Ich dachte erst an ca. 1 Tonne TNT aber das muß viel mehr gewesen sein 2-4 Tonnen in etwa. Der eine Filmer ist ca. 10- 20 km vom Explosionsort weg, der Knall ist erst nach einigen Sekunden zu hören.
Da war eine Chemiefabrik in der Nähe:
http://www.welt.de/videos/article133488604/Panik-bei-Pressekonferenz-in-Donezk-nach-Explosion.html
Keine Ahnung was die da zusammenmischen, aber wenn's das "richtige" Zeugs war, dürfte das den Schaden beträchtlich erhöht haben...

Quo vadis
09.02.2015, 00:19
Ich habe jetzt etwa 20 Sekunden gezählt, das wären etwas über 6 Kilometer. Was ich auch gerne wüsste, woher wussten die in der zuvor scheinbar herrschenden totalen Dunkelheit, wohin sie filmen müssen, um die Explosion so schön mittig im Bild einzufangen?

Dort bei Pisky verläuft die aktuelle Frontlinie ! Dort muß es vorher schon Einschläge gegeben haben.

OneDownOne2Go
09.02.2015, 00:21
Da war eine Chemiefabrik in der Nähe:
http://www.welt.de/videos/article133488604/Panik-bei-Pressekonferenz-in-Donezk-nach-Explosion.html
Keine Ahnung was die da zusammenmischen, aber wenn's das "richtige" Zeugs war, dürfte das den Schaden beträchtlich erhöht haben...

Ja, das klingt ansatzweise plausibel. Sekundärexplosion nach Artillerietreffer, das kann in dem Fall schon schwer knallen. Passt auch zum Ton im Video, wo man erst Einschläge hört, dann den "großen Knall".

Gawen
09.02.2015, 00:22
Das ist eine große Explosion, in der Tat - aber nuklear? Die Pilzbildung kommt auch bei entsprechend starken konventionellen Explosionen vor, das ist nicht nur exklusiv bei Kernwaffen so. Sollte es eine Kernwaffe gewesen sein, so war es am ehesten eine kleine taktische "Bombe", Sprengkraft von unter einer bis vielleicht einer Kilotonnen. Vielleicht haben die Ukrainer ja doch noch ein paar Atom-Artilleriegranaten gefunden?

Könnte auch ein Daisy Cutter gewesen sein. Nukes leuchten eigentlich länger nach.


https://www.youtube.com/watch?v=ZuQ5EPnSE_4

OneDownOne2Go
09.02.2015, 00:23
Könnte auch ein Daisy Cutter gewesen sein. Nukes leuchten eigentlich länger nach.


https://www.youtube.com/watch?v=ZuQ5EPnSE_4

Sowas hatte ich jetzt gar nicht auf der Liste, weil mir neu wäre, dass die Ukraine sowas hat. Aber das könnte es durchaus auch sein. Ich leg mich mal fest: eine Kernwaffe war es jedenfalls nicht.

Quo vadis
09.02.2015, 00:28
Sowas hatte ich jetzt gar nicht auf der Liste, weil mir neu wäre, dass die Ukraine sowas hat. Aber das könnte es durchaus auch sein. Ich leg mich mal fest: eine Kernwaffe war es jedenfalls nicht.

Egal was das war, die Bilder von dort werden verheerend sein, alleine die Druckwelle hat dort nahe Epizentrum alles weggeblasen, die Thermowirkung ist auch nicht ohne, es hat auch ordentlich nachgeglüht.

OneDownOne2Go
09.02.2015, 00:32
Egal was das war, die Bilder von dort werden verheerend sein, alleine die Druckwelle hat dort nahe Epizentrum alles weggeblasen, die Thermowirkung ist auch nicht ohne, es hat auch ordentlich nachgeglüht.

Ja, das mit Sicherheit. Irgend so ein Kiewer Nazi-Gnom hat ja offenbar schon zufrieden hohe Verluste beim Gegner verkündet. Da hat sich der Westen vielleicht was angelacht... meine Herren!

Panther
09.02.2015, 00:33
Da war eine Chemiefabrik in der Nähe:
http://www.welt.de/videos/article133488604/Panik-bei-Pressekonferenz-in-Donezk-nach-Explosion.html
Keine Ahnung was die da zusammenmischen, aber wenn's das "richtige" Zeugs war, dürfte das den Schaden beträchtlich erhöht haben...

Ich bezweifle sehr , das nach 6 Monaten Dauerbschuß dort noch irgendetwas zusammengemischt wird, wie noch im August oder September.
Vor allem nicht dort im Westen, direkt ein paar km an der Frontlinie.


https://www.youtube.com/watch?v=A3hDRbR7qvE

Pisky ist 50 km südlich von Donezk.

Ich tippe auf


https://www.youtube.com/watch?v=4gkW8GfKbo8


https://www.youtube.com/watch?v=YnKDkr5m9Iw

und vorher gab es noch

300 mm Salven von Smertch


https://www.youtube.com/watch?v=6gP-z0mAtBM


https://www.youtube.com/watch?v=xs36PwdOJ-I

Panther
09.02.2015, 00:38
In der Nacht sieht alles etwas anders aus, als am Tag.


https://www.youtube.com/watch?v=Qxte_eCHa6w

Quo vadis
09.02.2015, 00:38
@Panther

ich meinte Peski, gleich neben dem Flughafen Donezk ist das, die Explosion soll dort stattgefunden haben. An die Chemiefabrikgeschichte glaube ich nicht.

Gawen
09.02.2015, 00:42
Sowas hatte ich jetzt gar nicht auf der Liste, weil mir neu wäre, dass die Ukraine sowas hat. Aber das könnte es durchaus auch sein. Ich leg mich mal fest: eine Kernwaffe war es jedenfalls nicht.

Ein große Tonne stabilisierten Sprengschlamm mit Initialzünder zu bauen und aus einer Transportmaschine aus großer Höhe abzuwerfen ist jetzt nicht gerade soooo aufwändig... ;)

Vielleicht haben sie ja Blaupausen für die BLU-82 bekommen.

http://en.wikipedia.org/wiki/BLU-82

Quo vadis
09.02.2015, 00:43
Ja, das mit Sicherheit. Irgend so ein Kiewer Nazi-Gnom hat ja offenbar schon zufrieden hohe Verluste beim Gegner verkündet. Da hat sich der Westen vielleicht was angelacht... meine Herren!

Das ist der Abgeordnete Dmitri Jarosh, seines Zeichens Leiter eines Todeschwa****, ähm gemäß Cetric eines "Freiwilligenverbandes" im Donbass. Der Herr liegt momentan im Krankenhaus nachdem er leider nur mittelschwer verwundet wurde.

Panther
09.02.2015, 00:48
@Panther

ich meinte Peski, gleich neben dem Flughafen Donezk ist das, die Explosion soll dort stattgefunden haben. An die Chemiefabrikgeschichte glaube ich nicht.


Ja, die Umgebung muß es getroffen haben.

Frontlinie Peski


https://www.youtube.com/watch?v=1ILvS1Ki9U8&feature=youtu.be

Aus einer anderen Perspetive.


https://www.youtube.com/watch?v=uFvUBpZ0omo

OneDownOne2Go
09.02.2015, 00:53
Ein große Tonne stabilisierten Sprengschlamm mit Initialzünder zu bauen und aus einer Transportmaschine aus großer Höhe abzuwerfen ist jetzt nicht gerade soooo aufwändig... ;)

Vielleicht haben sie ja Blaupausen für die BLU-82 bekommen.

http://en.wikipedia.org/wiki/BLU-82

Ich weiß nicht, kann natürlich sein, aber irgendwie traue ich das den Ukrainern nicht zu. Die schreien lieber nach Waffenhilfe und verfeuern in der Zeit, was sie noch so im Bestand haben.

OneDownOne2Go
09.02.2015, 00:55
Das ist der Abgeordnete Dmitri Jorosh, seines Zeichens Leiter eines Todeschwa****, ähm gemäß Cetric eines "Freiwilligenverbandes" im Donbass. Der Herr liegt momentan im Krankenhaus nachdem er leider nur mittelschwer verwundet wurde.

Ah ja. Ein reizender Typ, wirklich! Aber an Ceddie hättest du mich jetzt ehrlich nicht erinnern müssen. :D

Quo vadis
09.02.2015, 01:06
Ton nicht zu laut stellen

https://www.youtube.com/watch?v=voh-Nh62AZY

Gawen
09.02.2015, 08:01
Ich weiß nicht, kann natürlich sein, aber irgendwie traue ich das den Ukrainern nicht zu. Die schreien lieber nach Waffenhilfe und verfeuern in der Zeit, was sie noch so im Bestand haben.

Die Ukrainer sind keine Dummies in Sachen Waffentechnik.

Die haben lange in den Top Ten der Waffenexporteure mitgespielt.

Murmillo
09.02.2015, 08:16
Ich dachte erst an ca. 1 Tonne TNT aber das muß viel mehr gewesen sein 2-4 Tonnen in etwa. Der eine Filmer ist ca. 10- 20 km vom Explosionsort weg, der Knall ist erst nach einigen Sekunden zu hören.

Na ja, 10 km würde bedeuten, dass der Schall fast 30 s braucht, um anzukommen, bei 20 km die doppelte Zeit.
Ich habe hier: https://www.youtube.com/watch?v=VA01suHS1lc und auch beim Video aus Post#220 etwa 12 s gezählt, was 4 km Entfernung entsprechen würde.

RasterBoy
09.02.2015, 11:43
Was soll man dem Kriegstreiber und Diktator Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

Sag mal bist Du besoffen ??? Du spielst hier mit deiner Russlandhetze mit meinem Leben und dem meiner Familie, Nachbarn und Freunde !!! Junge wenn du spielen willst - gehe in den Buddelkasten aber höre auf hier das Forum mit HetzSpam zu Posten Du Troll !!!

Die Lage in der Ukraine ist viel zu ernst und zu gefährlich als dass man sich hier mit solchen Vollpfosten wie Dich rum ärgern muss.... - ach ja und dass in der Ukraine die Sowoba Partei mit in der Regierung sitzt scheint dich wohl als lupenreinen Demokraten nicht zu stören oder ?????

DonauDude
09.02.2015, 12:45
Auf Fragen an Themen-Gesperrte wirst du wohl nie eine Antwort erhalten.

Den Beitrag hatte ich geschrieben, bevor ich von der Themensperre für weltm gelesen habe.

Bergischer Löwe
09.02.2015, 12:52
Niemand wird Waffen an die Ukraine liefern. Jedes komplexere Waffensystem benötigt eine umfangreiche Infrastruktur. Die ist in der Ukraine für westliche Systeme nicht vorhanden. Ebenso benötigt es jahrelange Ausbildung. Dafür ist die Zeit zu kurz.

Was könnte also geliefert werden? Sturmgewehre? Geht - aber falsches Kaliber. Ari? Schön, möglich. Aber auch hier: Falsches Kaliber. Panzer? Ausbildung, Ersatzteilfrage unter den Bedingungen der Ukraine. Flugkörper? Zu komplex. Hubschrauber? Keine Ausbildung. Schiffe? Unnötig.

Einzig möglich wäre, auf den Weltmarkt sowjetische Konstruktionen aufzukaufen und in die Ukraine zu liefern. Nur - was soll das bringen?

Para ou rien
09.02.2015, 13:33
Niemand wird Waffen an die Ukraine liefern. Jedes komplexere Waffensystem benötigt eine umfangreiche Infrastruktur. Die ist in der Ukraine für westliche Systeme nicht vorhanden. Ebenso benötigt es jahrelange Ausbildung. Dafür ist die Zeit zu kurz.

Was könnte also geliefert werden? Sturmgewehre? Geht - aber falsches Kaliber. Ari? Schön, möglich. Aber auch hier: Falsches Kaliber. Panzer? Ausbildung, Ersatzteilfrage unter den Bedingungen der Ukraine. Flugkörper? Zu komplex. Hubschrauber? Keine Ausbildung. Schiffe? Unnötig.

Einzig möglich wäre, auf den Weltmarkt sowjetische Konstruktionen aufzukaufen und in die Ukraine zu liefern. Nur - was soll das bringen?

Korrekt.

Wenn ich mir die Verlustzahlen, vor allem den Materialverlust anschaue, scheint das vorwiegende Problem auch eher in den Bereichen Ausbildung und Führung zu liegen. Mit Waffenlieferungen ist da aber nichts behoben.

Bergischer Löwe
09.02.2015, 13:40
Korrekt.

Wenn ich mir die Verlustzahlen, vor allem den Materialverlust anschaue, scheint das vorwiegende Problem auch eher in den Bereichen Ausbildung und Führung zu liegen. Mit Waffenlieferungen ist da aber nichts behoben.

Richtig. Und Motivation scheint auch eine Frage zu sein. Offenbar sind Teile der UA in d e s o l a t e m Zustand. Insbesondere psychologisch.

Knudud_Knudsen
09.02.2015, 13:46
Was soll man dem Kriegstreiber und Diktator Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

mein Meinung dazu hier..
und z.Zt. keine Waffen in die Ukraine,weder nach ost noch nach west..
http://www.politikforen.net/showthread.php?160242-Polen-ruft-alle-Zivilisten-zum-Waffentraining&p=7707654#post7707654

Para ou rien
09.02.2015, 14:04
Richtig. Und Motivation scheint auch eine Frage zu sein. Offenbar sind Teile der UA in d e s o l a t e m Zustand. Insbesondere psychologisch.

Korruption, prorussische Altkader in der Armeeführung, geringer Klarstand, mangelhafte Ausbildung, dürften so die wesentlichen Punkte sein.

Hatte mal eine Bekanntschaft mit Ukrainern. Deren Sohnemann war da "Offizier". Nicht weil er sich für eine militärische Laufbahn entschied, sondern weil Studenten im Ausgleich zum regulären Wehrdienst, während ihres Studiums anscheinend eine Art Reserveoffiziersausbildung absolvieren konnten. Seine Offiziersausbildung bestand nach seinen Angaben darin an einigen Wochenden im Jahr Formaldienst und Theorieunterricht zu absolvieren. Er war jedenfalls Hauptmann im Truppendienst, ohne jemals praktisch Truppe geführt zu haben, nicht als Unteroffizier und Gruppenführer und schon gar nicht als Offizier. Solche Typen werden bei der Mobilisierung natürlich auch eingezogen und führen dann vmtl irgendwelche Züge oder gar Kompanien, bestehend aus anderem zügig eingezogenen, schlecht ausgebildeten und unerfahrenen Kanonenfutter. Das Ergebnis kann sich jeder vorstellen und äußert sich im beobachtbar mangelhaften Gefechtswert ukrainischer Heeresverbände.

Kurti
09.02.2015, 14:28
Niemand wird Waffen an die Ukraine liefern. Jedes komplexere Waffensystem benötigt eine umfangreiche Infrastruktur. Die ist in der Ukraine für westliche Systeme nicht vorhanden. Ebenso benötigt es jahrelange Ausbildung. Dafür ist die Zeit zu kurz.
...GPS-gesteuerte Panzerabwehr-Raketen beduerfen keiner langen Ausbildung.
Das weiss vermutlich sogar der Putin, ansonsten waere er ja wohl kaum wieder verhandlungsbereit.

Xarrion
09.02.2015, 14:39
GPS-gesteuerte Panzerabwehr-Raketen beduerfen keiner langen Ausbildung.
Das weiss vermutlich sogar der Putin, ansonsten waere er ja wohl kaum wieder verhandlungsbereit.

Genau. Man stellt sich einfach mitten in die Prärie und drückt aufs Knöpfchen.
So ungefähr stellst du dir das doch offensichtlich vor, nicht wahr?

Kurti
09.02.2015, 14:46
Genau. Man stellt sich einfach mitten in die Prärie und drückt aufs Knöpfchen.
So ungefähr stellst du dir das doch offensichtlich vor, nicht wahr?Der eigene Standort ist mittels GPS bekannt. Der Standpunkt des abfeuernden Geschuetzes wird mit Radar oder Lichtmess in Sekundenschnelle ermittelt.

Xarrion
09.02.2015, 14:48
Der eigene Standort ist mittels GPS bekannt. Der Standpunkt des abfeuernden Geschuetzes wird mit Radar oder Lichtmess in Sekundenschnelle ermittelt.

Hast du schon mal eine Panzerabwehrrakete abgefeuert? Milan z.B.

Wolfger von Leginfeld
09.02.2015, 14:50
Sollen USA & Co doch Waffen liefern. Mal sehen was passiert.



Was soll man dem Kriegstreiber und Diktator Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

Merkel ist eine jämmerliche Figur!
Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!

Bolle
09.02.2015, 14:51
Hast du schon mal eine Panzerabwehrrakete abgefeuert? Milan z.B.


nee, aber in der Schule war er gut im Schlagballwerfen!

Kurti
09.02.2015, 14:53
Hast du schon mal eine Panzerabwehrrakete abgefeuert? Milan z.B.Kein Kommentar!

Para ou rien
09.02.2015, 15:23
GPS-gesteuerte Panzerabwehr...

Erzähl mal mehr! :D

Bergischer Löwe
09.02.2015, 16:30
GPS-gesteuerte Panzerabwehr-Raketen beduerfen keiner langen Ausbildung.
Das weiss vermutlich sogar der Putin, ansonsten waere er ja wohl kaum wieder verhandlungsbereit.

Lies mal, was Para ou Rien schrieb. Da nützen "GPS gesteuerte" Panzerabwehrwaffen reichlich wenig, wenn der Bediener lieber wegläuft anstatt sich in Lebensgefahr nach dem Abschuss zu begeben. Auf einen solchen Moment freuen sich beispielweise Sniper. Dann gibts die "rote Wolke".