PDA

Vollständige Version anzeigen : Fatwa über Papst Johannes Paul



Jolly Joker
21.11.2005, 11:37
Der Koranküsser Papst Johannes Paul (der Pole) war als Islamfreund bekannt. Das hindert die Muslime allerdings nicht daran, eine Fatwas über ihn zu erlassen, die seine Verfluchung empfiehlt:

Fatwa über Papst Johannes Paul II.

Wie Muslime zu dem verstorbenen Papst stehen sollen



Von Scheichs Nasser Ibn Sulaiman al-’Umar

(Institut für Islamfragen, dh, 7.11.2005)

Frage: Ein Muslim fragt, ob

1. der Papst (Johannes Paul II.) als Gottloser oder Gläubiger gestorben ist;
2. Muslime für ihn beten dürfen;
3. Muslime ihn verfluchen dürfen.

Antwort:

1. Der Papst ist zweifellos als Gottloser gestorben.
2. Man darf nicht für ihn beten. (Sure 9,113 und 84) ... . Er ist gottlos gewesen, weil er an Jesus Christus geglaubt hat. (Sure 9,30).
3. Man darf ihn verfluchen, weil er als Gottloser gestorben ist ... . Ob man dies in der Öffentlichkeit tun sollte, ist abhängig von den Vor- und Nachteilen, die dadurch entstehen könnten.

Scheich al-’Umar betont, dass ein Mensch, der auch nur die geringste Kenntnis von der Lehre des Islam habe, diese Fragen nicht stellen würde.

Quelle: saaid.net/fatwa/f55.htm

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.55+M5e7ffd1c019.0.html (deutsch)

SAMURAI
21.11.2005, 11:41
Der Papst in ganz sicher nicht an der Fatwa gestorben.

Die Schreiber der Fatwa können sich damit den Hintern abwischen.
Nicht vergessen, die Kothand nehmen !

Mauser98K
21.11.2005, 11:44
Eine Fatwa kann nur ein hoher geistiger Würdenträger aussprechen.
Dieses würde er wohl kaum tun.

Was dumme Kameltreiber und Eselreiter tun ist unwichtig.

Werner Fink
21.11.2005, 11:44
Und joker sollte mal lernen dass moslem nicht gleich moslem ist und christ nicht gleich christ... dann würde ihm manches klar werden.

Liegnitz
21.11.2005, 12:17
Der Papst ist tot, es lebe der Papst.

emire
21.11.2005, 12:56
Ich Spreche meine Fatwa gegen die Braunen Socken im Forum ,jetzt geht es Schlag auf Schlag.Bitte melden wenn die Fatwa eintrifft,können Hexen fliegen?
:lach:

Gärtner
21.11.2005, 13:30
Der Koranküsser Papst Johannes Paul (der Pole)
Lieber einen Nachfolger Petri, der sich um das Heil der Seelen in aller Welt bemüht als einen kleinen, hitlerknutschenden Braunbatz wie dich, der dem Heiligen Vater in keiner Weise das Wasser zu reichen vermag.

Troll dich!

Jolly Joker
21.11.2005, 13:46
Lieber einen Nachfolger Petri, der sich um das Heil der Seelen in aller Welt bemüht als einen kleinen, hitlerknutschenden Braunbatz wie dich, der dem Heiligen Vater in keiner Weise das Wasser zu reichen vermag.

Troll dich!

Waren es nicht die muslimischen Geistlichen, die im Rundfunk Hitlers die Ausrottung der Juden forderten.

http://www.euroislam.info/juden.htm

Noch heute werden Juden von Arabern in Berliner Schulen gefickt:

http://www.euroislam.info/juden.htm

... im Allgemeinen schockiert die Unversöhnlichkeit, die aus vielen Interviewausschnitten spricht. So sagt einer beispielsweise: "Also ich, ich kann überhaupt keine Juden leiden; egal auch ob die nett oder nich nett sind die sind einfach dreckig irgendwie." Und dass solche Aussagen beizeiten auch mehr als Sprüche sind, macht diese Aussage deutlich: "Einmal in unserer Schule kam ein Jude. Die ganzen Araber haben auf ihn gespuckt, geschlagen und gespuckt. Dann ist er auch von der Schule raus gegangen." Oder, noch deutlicher: "Jeder Jude, der hier geblickt wird, wird gefickt. Das ist ein Sprichwort."

http://www.taz.de/pt/2005/07/01/a0239.nf/text.ges,1

Also Muselmann, halt deine Klappe!

Gärtner
21.11.2005, 13:51
Also Muselmann, halt deine Klappe!
Wie niedlich. Ich gedenke nicht, der charmanten Aufforderung Folge zu leisten, zumal ich kein Muslim, sondern Katholik bin.

Aber mal im Ernst: Daß du ganz offensichtlich, abgesehen von der Pflege liebgewordener Feindbilder, deinen Horizont nicht erweitern möchtest, ist dein gutes Recht. Nur solltest du nicht deine mentale Begrenztheit zum Maßstab der Beurteilung großer Figuren der Geschichte machen. Es sei denn, du möchtest weiterhin zu meinem Amüsement beitragen. :D