PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke verhindern Abschiebung von illegalem Asylanten



Seefreiheit
07.02.2015, 14:56
Linke verhindern die Abschiebung eines 23-jährigen Pakistani, der über Italien nach Deutschland eingereist war. Die Polizei kapituliert vor den 60 Personen, die den Zugang zum Asylantenheim blockiert hatten.


Unglaubliche Szenen am frühen Donnerstagmorgen (5. Januar 2015) vor dem Asylheim „Im Grevendicks Feld“ in Lütgendortmund: Als das Ordnungsamt der Stadt Dortmund anrückte, um die Abschiebung eines illegalen Ausländers durchzuführen, blockierten rund 60 Personen den Zugang zum Asylheim, um die Durchführung der Abschiebung zu verhindern. Obwohl die Polizei bereits mit einem Großaufgebot vertreten war, wurde diese – durchaus überwindbare – Menschenblockade nicht geräumt, sondern der Abschiebevorgang ausgesetzt. Ein Armutszeugnis und eine Kapitulation des Rechtsstaates vor kriminellen Linksextremisten, die sich über geltende Gesetze hinwegsetzen und dafür augenscheinlich keine Konsequenzen spüren.
Woher die Linksextremisten überhaupt von dem genauen Zeitpunkt der geplanten Abschiebung des 23-jährigen Pakistaners wussten (http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44388-L%FCtgendortmund~/Blockade-vor-Fluechtlingsunterkunft-Abschiebung-in-Dortmund-verhindert;art2577,2615112), ist noch unklar. Durchaus nahe liegt jedoch ein Datenleck bei der städtischen Verwaltung, die durch radikale Linke mit grünem und roten Parteibuch durchsetzt ist. Zuvor hatte sich der Mann geweigert, einer freiwilligen Ausreiseforderung Folge zu leisten und sich wieder in sein Erst-Einreiseland nach Italien zu begeben, da ihm durch die Drittstaatenregelung kein Asylanspruch in Deutschland zusteht – ganz abgesehen davon, ob eine angebliche Verfolgung seiner Person durch die radikalislamische Taliban tatsächlich erfolgt ist, zumal diese Gruppierung in Pakistan nicht einmal über Regierungsgewalt verfügt.
Blockadeversuche gegen Abschiebungen gehören zu den gängigen Methoden der linken Szene, rechtsstaatliche Prozesse auszuhebeln: Obwohl ohnehin nur ein verschwindend geringer Teil der sich illegal in Deutschland befindlichen Asylanten, denen kein Bleiberecht zusteht, überhaupt abgeschoben werden, kommt es selbst bei diesen wenigen Vorgängen immer wieder zu Störaktionen. Bezeichnenderweise kapituliert der Staat, statt konsequent durchzugreifen, sowohl vor Ort, als auch juristisch im Nachgang – eine Ermutigung für zukünftige Rechtsbrüche und ein fatales Signal angesichts des momentanen Ansturmes von Wirtschaftsflüchtlingen nach Deutschland.
Ob – und wann – der Abschiebevorgang fortgesetzt wird, ist bisher unklar. Es würde jedoch kaum verwundern, wenn die Stadt – wieder einmal – kapituliert und dem illegalen Einwanderer ein Aufenthaltsrecht einräumt.

http://www.dortmundecho.org/2015/02/luetgendortmund-linke-verhindern-abschiebung-von-illegalem-auslaender-polizei-kapituliert/



Hier haben die Wächter des Multikulturalismus mal wieder ganze Arbeit geleistet!

Kater
07.02.2015, 15:16
Wir haben auf breiter Front keine Eier mehr und keinen Arsch mehr in der Hose. Auch unsere Polizei darf nicht mehr loslegen und Recht durchsetzen. Kein Wunder, dass in diesem Kaff bei Bonn drei jugendliche Fachkräfte mit türkischen Wurzeln 1.200 Einwohner terrorisieren können.

feuermax2
07.02.2015, 15:17
Dann sollen sie den halt nachts aus der Zelle holen und zu einem anderen Flugplatz bringen. Das muss ja nicht an die große Glocke gehängt werden. Pakistani werden nicht verfolgt in ihrem Land, es sei denn, sie sind kriminell.

Para ou rien
07.02.2015, 15:19
Im Bereich Asylrecht scheint das Durchsetzen von Gesetzen und Vollzugsbefehlen beliebig geworden und je von Lust und Laune der Vollzugsorgane abhängig zu sein.

Sowas nennt sich heute dann "Rechtsstaat".

feuermax2
07.02.2015, 15:19
Wir haben auf breiter Front keine Eier mehr und keinen Arsch mehr in der Hose. Auch unsere Polizei darf nicht mehr loslegen und Recht durchsetzen. Kein Wunder, dass in diesem Kaff bei Bonn drei jugendliche Fachkräfte mit türkischen Wurzeln 1.200 Einwohner terrorisieren können.

Wozu braucht man dazu die Polizei? Unter den 1200 EW werden doch kräftige Männer sein, die den "Fachkräften" mal zeigen, wo es lang zu gehen hat. Mein Gott, was sind das alles für Waschweiber. Ich kenne einen Türken,. der schon lange hier lebt und arbeitet. Und er versteht auch nicht, warum manche Deutschen sind von solchen Typen auf der Nase rum tanzen lassen.

Seefreiheit
07.02.2015, 15:26
Wir haben auf breiter Front keine Eier mehr und keinen Arsch mehr in der Hose. Auch unsere Polizei darf nicht mehr loslegen und Recht durchsetzen. Kein Wunder, dass in diesem Kaff bei Bonn drei jugendliche Fachkräfte mit türkischen Wurzeln 1.200 Einwohner terrorisieren können.

Die Polizei steht generell unter einem großen Druck und ihre Handhabe, gegen die Linksdemonstranten vorzugehen, wird immer mehr eingeschränkt durch den gesellschaftlichen Mob, der seine Urteile spricht ehe tatsächlich etwas geschehen ist. Auf der gleichen Seite sind sie bei dem Staat angestellt, der das Unrecht erst forciert.


Dann sollen sie den halt nachts aus der Zelle holen und zu einem anderen Flugplatz bringen. Das muss ja nicht an die große Glocke gehängt werden. Pakistani werden nicht verfolgt in ihrem Land, es sei denn, sie sind kriminell.

Wenn da tatsächlich ein Leck in der Behörde war, die die Abschiebung veranlasst hat, wäre wohl auch das leider durchgesickert.
Die Polizei sollte Verstärkung bekommen und sich dann nicht mehr von diesen Irren aufhalten lassen.

feuermax2
08.02.2015, 10:17
http://www.schwaebische.de/panorama/aus-aller-welt_artikel,-21-Jaehriger-unter-17-Namen-registriert-_arid,10169526.html

Seefreiheit - wir sind da einer Meinung. Ist ja auch gar nicht schwer. Lies mal bitte, was bei uns alles möglich ist. Die Behörden blicken überhaupt nicht mehr durch.

Seefreiheit
08.02.2015, 12:13
http://www.schwaebische.de/panorama/aus-aller-welt_artikel,-21-Jaehriger-unter-17-Namen-registriert-_arid,10169526.html

Seefreiheit - wir sind da einer Meinung. Ist ja auch gar nicht schwer. Lies mal bitte, was bei uns alles möglich ist. Die Behörden blicken überhaupt nicht mehr durch.

Ich verstehe nicht, warum man diese Asylanten frei rum laufen lässt, wenn sie sich nicht adäquat ausweisen können. Gerade vor dem Hintergrund, dass jemand strafauffällig geworden ist, sollte die Polizei sich nicht damit abspeisen lassen, einfach einen Namen gesagt zu bekommen. Das funktioniert bei den Deutschen schließlich auch nicht.
Natürlich mögen solche Dokumente bei der Flucht verloren gegangen sein (das gerne auch in Anführungszeichen setzen), aber spätestens in dem Moment, wo auffällt, dass so ein Sozialbetrug stattfindet, gehört derjenige sofort abgeschoben.

Brotzeit
08.02.2015, 12:17
Den Linken sollte man mal durch Putin die Wiederausreise aus Russland verweigern lassen ................

Prof. Flimmerich
08.02.2015, 12:22
"Linke" in der BRD legen sich nur und allein fuer Moslems ins Zeug. Alle anderen Auslaender werden von ihnen genau so gejagt wie Deutsche.
"LINKE" tuen das aus dem Grund, weil Muselmanen den Volkstod der Deutschen am besten garantieren.
Deutsche "Linke" wuerden sich auch ohne mit der Wimper zu zucken mit dem IS verbuenden, soviel ist sicher.

Langwitsch
08.02.2015, 12:22
Grundsätzlich gilt, dass in der BRD alles verkehrt rum ist, demnach auch das Links-Rechts Schema verkehrt angewendet wird.
Zum Thema kann ich nur sagen, dass die Deutschen das bekommen, was sie bestellt haben, allen voran die in den alten Bundesländern.

D-Moll
08.02.2015, 18:31
Linke verhindern die Abschiebung eines 23-jährigen Pakistani, der über Italien nach Deutschland eingereist war. Die Polizei kapituliert vor den 60 Personen, die den Zugang zum Asylantenheim blockiert hatten.



Hier haben die Wächter des Multikulturalismus mal wieder ganze Arbeit geleistet!

Kann doch nicht angehen ,daß die Polizei kapituliert. Bei Rechten stürmen die regelmäßig die Wohnungen doch bei Linken kapitulieren sie.
Ohh Mann was ist aus dem einstigen stolzen, starken, selbstbewußten Deutschland nur geworden seit der 68er Pest Gehirnwäsche.

Kreuzbube
08.02.2015, 18:36
Wenn die Zecken dereinst kein Hartz4 mehr bekommen, weil Alles für die Kuffnucken draufgeht, werden sie sich feiern!:happy:

Seefreiheit
08.02.2015, 20:47
Kann doch nicht angehen ,daß die Polizei kapituliert. Bei Rechten stürmen die regelmäßig die Wohnungen doch bei Linken kapitulieren sie.
Ohh Mann was ist aus dem einstigen stolzen, starken, selbstbewußten Deutschland nur geworden seit der 68er Pest Gehirnwäsche.

Es ist schwer zu ertragen, die heutige Entwicklung zu beobachten. Wenn das, wofür man lebt und sterben würde, so langsam verschwindet. Wir steuern immer weiter auf den Abgrund zu, aber die Menschen haben dabei so eine gehirngewaschene, kranke Glücksseligkeit im Gesicht, dass mir regelrecht schlecht wird. Alles, was einem lieb und teuer ist, wird verseucht durch diese Zersetzer und Schmarotzer, besudelt von ihrem geistigen Dreck, der sich durch die Gesellschaft frisst. Die Menschen schweigen, weil sie nichts kapieren oder weil sie total eingeschüchtert sind. Wo sind unsere Helden geblieben?

D-Moll
09.02.2015, 13:52
Es ist schwer zu ertragen, die heutige Entwicklung zu beobachten. Wenn das, wofür man lebt und sterben würde, so langsam verschwindet. Wir steuern immer weiter auf den Abgrund zu, aber die Menschen haben dabei so eine gehirngewaschene, kranke Glücksseligkeit im Gesicht, dass mir regelrecht schlecht wird. Alles, was einem lieb und teuer ist, wird verseucht durch diese Zersetzer und Schmarotzer, besudelt von ihrem geistigen Dreck, der sich durch die Gesellschaft frisst. Die Menschen schweigen, weil sie nichts kapieren oder weil sie total eingeschüchtert sind. Wo sind unsere Helden geblieben?

Genau , das macht mich auch alles so traurig. Wenn ich an Deutschland denke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Und nationale Helden die für die Heimat für Deutschland bereit sind zu kämpfen und auch zu sterben gibt's wohl nicht mehr?
Deutschland wird geistig und körperlich vergewaltigt durch Umvolkung und sein Land Natur und Tierwelt zerstört und vergiftet.

Sathington Willoughby
09.02.2015, 13:53
Linke verhindern die Abschiebung eines 23-jährigen Pakistani, der über Italien nach Deutschland eingereist war. Die Polizei kapituliert vor den 60 Personen, die den Zugang zum Asylantenheim blockiert hatten.



Hier haben die Wächter des Multikulturalismus mal wieder ganze Arbeit geleistet!

werden sie ihn ab jetzt auch durchfüttern oder müssen das wieder die Nazis übernehmen?

Seefreiheit
09.02.2015, 16:17
werden sie ihn ab jetzt auch durchfüttern oder müssen das wieder die Nazis übernehmen?

Das dürfen die machen, die arbeiten gehen und von ihrem Geld fleißig Steuern abdrücken. In der Regel schließt das wohl weniger die Leute mit ein, die Zeit haben, vor einem Asylantenheim rumzulungern.

Seefreiheit
09.02.2015, 20:12
Genau , das macht mich auch alles so traurig. Wenn ich an Deutschland denke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Und nationale Helden die für die Heimat für Deutschland bereit sind zu kämpfen und auch zu sterben gibt's wohl nicht mehr?
Deutschland wird geistig und körperlich vergewaltigt durch Umvolkung und sein Land Natur und Tierwelt zerstört und vergiftet.

Traurig ist tatsächlich das richtige Wort, wobei es bei mir eine Mischung aus Trauer und Wut ist. Es mag manchen vielleicht seltsam anmuten, aber im Gegensatz zu anderen Frauen, die bei romantischen Liebesfilmen anfangen zu heulen, treten mir die Tränen in die Augen, wenn ich sehe, was aus unserer Heimat geworden ist. Oder auch bei bestimmten Liedern, die den Kern der Sache auf den Punkt bringen. Hin und wieder ein Blick nach Schweden und es wird umso deutlicher, auf was wir zusteuern.
Helden unserer Zeit?...das frage ich mich auch oft. Jeder kann in seinem Rahmen ein wenig heldenhaft sein, dazu beitragen, dass zumindest in seinem Umfeld unsere Kultur und die Liebe zu unserem Volk nicht verloren geht. Wenn die Zustände sich weiter zuspitzen, werden es diese normalen Bürger sein, aus denen Helden hervorgehen.