PDA

Vollständige Version anzeigen : Kirchenasyl



D-Moll
07.02.2015, 12:34
Was haltet ihr von dieser illegalen Aktion der Kirchen für die verdammten abgelehnten Asylanten?

Bruddler
07.02.2015, 12:39
Was haltet ihr von dieser illegalen Aktion der Kirchen für die verdammten abgelehnten Asylanten?

Ich finde, abgelehnte Asylbetrüger sollten vorübergehend in Pfarrhäusern untergebracht, bevor sie ausgewiesen werden. :compr:

D-Moll
07.02.2015, 12:42
Ich finde, abgelehnte Asylbetrüger sollten vorübergehend in Pfarrhäusern untergebracht, bevor sie ausgewiesen werden. :compr:Nur wie man weiß kann die Duldung dann zig Jahre dauern.
Und was ist mit den Gläubigen , die das Pfarrhaus für ihre Veranstaltungen nutzen mit Recht.

Gärtner
07.02.2015, 12:56
Was haltet ihr von dieser illegalen Aktion der Kirchen für die verdammten abgelehnten Asylanten?

Im Sinne einer wirklichen Trennung von Staat und Kirche können sich Gemeinden oder Pfarrer keine Sonderrechte gegenüber den Vollzugsorganen des Staates herausnehmen.

Eine Kirche ist insofern ein besonders zu schützender Raum, als er als Haus Gottes ein sakraler Ort ist, der auch von Nicht- oder Andersgläubigen respektiert werden sollte. Aber eine Kirche darf nicht zur Heimstatt für Rechtsbruch werden.


Allerdings muß man einschränkend dazu sagen, daß unser Ausländerrecht z.T. haarsträubende Fälle produziert. Da werden dann bestens integrierte Ausländer mit lauter Einsen schreibenden Kindern wegen eines Kommas im Ausländerrecht gnadenlos abgeschoben, während sich gleichzeitig die übelsten Hangtäter und Kopftreter kilometerlange Vorstrafenlisten leiten können, ohne daß sie aus dem Land fliegen.

Kirchenasyl ist insofern ein Hinweis darauf, daß die Umsetzung des Ausländerrechts noch vieler Verbesserungen bedarf.

Antisozialist
07.02.2015, 14:51
Ich finde, abgelehnte Asylbetrüger sollten vorübergehend in Pfarrhäusern untergebracht, bevor sie ausgewiesen werden. :compr:

Nicht zu vergessen: Der Pfarrer sollte die komplette Familie privat krankenversichern müssen. :D

Leseratte
07.02.2015, 17:39
Was haltet ihr von dieser illegalen Aktion der Kirchen für die verdammten abgelehnten Asylanten?

Selbst wenn man es nicht gut findet, was soll passieren? Die Kirche gestürmt werden? Die Leute rausgeholt werden, um sie doch noch abschieben zu können?

D-Moll
07.02.2015, 17:42
Selbst wenn man es nicht gut findet, was soll passieren? Die Kirche gestürmt werden? Die Leute rausgeholt werden, um sie doch noch abschieben zu können?
Klar doch genau so , wie in Berlin die illegalen Asylanten die da in Zelten oder so verharrten, bis die Polizei sie stürmte und hoffentlich abgeschoben wurden?

Rockatansky
07.02.2015, 17:45
Umfrageergebnis anzeigen: Kirschenasylich bin dagegen, gegen

Kirschenasyl !

dass die Kirschen kein Asyl bekommen, die soll der Efna zu essen bekommen!

Catholicus Romanus
07.02.2015, 17:49
Aber eine Kirche darf nicht zur Heimstatt für Rechtsbruch werden.

Beziehst du das nur auf Deutschland oder auf die ganze Welt? Was ist mit Ländern, deren Rechtssysteme unmoralisch sind?

GSch
07.02.2015, 17:50
Natürlich gibt es gar kein Kirchenasyl. Das Gesetz gilt in einem Kirchengebäude genau so wie vor der Tür, und in einem Pfarrhaus oder einer sonstigen kirchlichen Einrichtung auch. As prinzipiellen Gründen sollte es auch durchgesetzt werden.

Vor 50 Jahren oder so konnte sich die Kirche die Konfrontation mit der Staatsgewalt noch leisten, aber heute ist sie ziemlich zahnlos.

Krabat
07.02.2015, 17:50
Manche Deutschen sind wie konditionierte Affen. Da holzt der Innenminister gegen die Kirchen, während er selbst keinen Finger rührt, 600.000 illegale Asylanten in die Heimat zu schicken.

Stattdessen faselt er wir brauchen Zuwanderer, Zuwanderer, Zuwanderer.

Soll er doch die Leute abschieben und die Grenzen dicht machen, dann braucht er nicht die Kirchen wegen ein paar Dutzend Asylanten angreifen und ein uraltes Recht schreddern.

Leseratte
07.02.2015, 17:51
Klar doch genau so , wie in Berlin die illegalen Asylanten die da in Zelten oder so verharrten, bis die Polizei sie stürmte und hoffentlich abgeschoben wurden?

Ich weiß nicht wie das ausgegangen ist.


Nachdem die beinahe eineinhalb Jahre dauernde Besetzung des Berliner Oranienplatzes (http://www.pi-news.net/2014/04/linke-protestieren-gegen-oranienplatz-raeumung/) durch Asylerpresser gegen die Zusage, den Platz weiterhin als Protestplattform okkupieren zu dürfen, beendet wurde, findet das „Wir sind gekommen, um zu bleiben-Spiel“ nun in der ebenfalls seit Monaten von Asylanten besetzen Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg (PI berichtete (http://www.pi-news.net/2013/11/berlin-die-gesetzlosigkeit-ist-grun/)) eine Fortsetzung. Die CDU fordert die Räumung und die grüne Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann widersetzt sich dem Senat.

http://www.pi-news.net/2014/04/berlin-gerhart-hauptmann-schule-bleibt-besetzt/

D-Moll
07.02.2015, 17:53
Ich weiß nicht wie das ausgegangen ist.



http://www.pi-news.net/2014/04/berlin-gerhart-hauptmann-schule-bleibt-besetzt/
Dann sind sie wahrscheinlich irgendwo untergekommen und werden hier weiterhin geduldet. So läufst meistens. Alles Recht für Ausländer, Deutsche Patrioten aber bekämpfen mit allen Mitteln.

moishe c
07.02.2015, 17:58
Manche Deutschen sind wie konditionierte Affen. Da holzt der Innenminister gegen die Kirchen, während er selbst keinen Finger rührt, 600.000 illegale Asylanten in die Heimat zu schicken.

Stattdessen faselt er wir brauchen Zuwanderer, Zuwanderer, Zuwanderer.

Soll er doch die Leute abschieben und die Grenzen dicht machen, dann braucht er nicht die Kirchen wegen ein paar Dutzend Asylanten angreifen und ein uraltes Recht schreddern.

Bezüglich Innenminister etc. stimme ich dir zu!

Aber von wegen "uraltes Recht", ja, dann möchte ich dem Asyl-Pfaffen auch eine Helebarde in den Leib rammen dürfen, das war auch mal uraltes Recht!
Dann wäre das deutsche Volk wieder pari mit dem Pfaffen!
Ich bringe auch gerne einen Sack voll Radschloßpistolen mit und nen roten Hahn, fürs Kirchendach ... :sark:

grybbl
07.02.2015, 18:01
Beziehst du das nur auf Deutschland oder auf die ganze Welt? Was ist mit Ländern, deren Rechtssysteme unmoralisch sind?

Definiere Moral als universellen Begriff.
(Kannst Du nicht. Habe es mir gedacht)

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 18:01
Manche Deutschen sind wie konditionierte Affen. Da holzt der Innenminister gegen die Kirchen, während er selbst keinen Finger rührt, 600.000 illegale Asylanten in die Heimat zu schicken.

Stattdessen faselt er wir brauchen Zuwanderer, Zuwanderer, Zuwanderer.

Soll er doch die Leute abschieben und die Grenzen dicht machen, dann braucht er nicht die Kirchen wegen ein paar Dutzend Asylanten angreifen und ein uraltes Recht schreddern.

Deinen Verein da sollte man soweiso enteignen und gleich mitabschieben. Leider war Bismarck nicht konsequent genug.

Catholicus Romanus
07.02.2015, 18:04
Definiere Moral als universellen Begriff.
(Kannst Du nicht. Habe es mir gedacht)

Schau in den Katechismus der Kirche unter "das Leben in Christus".

Krabat
07.02.2015, 18:11
Bezüglich Innenminister etc. stimme ich dir zu!

Aber von wegen "uraltes Recht", ja, dann möchte ich dem Asyl-Pfaffen auch eine Helebarde in den Leib rammen dürfen, das war auch mal uraltes Recht!
Dann wäre das deutsche Volk wieder pari mit dem Pfaffen!
Ich bringe auch gerne einen Sack voll Radschloßpistolen mit und nen roten Hahn, fürs Kirchendach ... :sark:

Würdest Du Vollidiot in Zukunft bitte darauf verzichten meine Beiträge zu beantworten?

Dein ekliges Haßgewalze möchte ich nicht lesen.

Wenn Du einen roten Hahn haben willst, dann steck Dir einen in den Arsch, nach der Hellebarde.

Krabat
07.02.2015, 18:11
Deinen Verein da sollte man soweiso enteignen und gleich mitabschieben. Leider war Bismarck nicht konsequent genug.

Und die nächste geistig gestörte evangelikale Haßtröte.

moishe c
07.02.2015, 18:18
Würdest Du Vollidiot in Zukunft bitte darauf verzichten meine Beiträge zu beantworten?

Dein ekliges Haßgewalze möchte ich nicht lesen.

Wenn Du einen roten Hahn haben willst, dann steck Dir einen in den Arsch, nach der Hellebarde.

DU hast doch mit "uraltem Recht" angefangen und nicht ich - du Hastprediger! :sark:

FranzKonz
07.02.2015, 18:19
DU hast doch mit "uraltem Recht" angefangen und nicht ich - du Hastprediger! :sark:

Er wär' so gerne Inquisiteur. :D

Helenos von Troja
07.02.2015, 18:20
Die Kirche missbraucht ihren Freiraum, um geltendes Asylrecht auszuhebeln. Mit der gleichen Arroganz hat man bereits Knabenschänder in den eigenen Reihen gedeckt und höchstens strafversetzt, anstatt die Fälle ordentlich zur Anzeige zu bringen.

moishe c
07.02.2015, 18:27
Er wär' so gerne Inquisiteur. :D

Kontrolletti delle spaghetti? :haha:

Vaginal-Exorzist? :fizeig:

Gärtner
07.02.2015, 18:41
Beziehst du das nur auf Deutschland oder auf die ganze Welt? Was ist mit Ländern, deren Rechtssysteme unmoralisch sind?

Ich beziehe das auf Deutschland.

Und es hängt ja auch immer davon ab, ob die staatlichen Autoritäten so ein Kirchenasyl überhaupt beachten und nicht drauf pfeifen. Beispiel: China.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 18:43
Die Kirche missbraucht ihren Freiraum, um geltendes Asylrecht auszuhebeln. Mit der gleichen Arroganz hat man bereits Knabenschänder in den eigenen Reihen gedeckt und höchstens strafversetzt, anstatt die Fälle ordentlich zur Anzeige zu bringen.

Beim Kirchenasyl geht es nicht wirklich darum, Menschen zu helfen. Der Zweck dabei ist, irgendwelche Verbrecher im Dienste der "Kirche" herumschleusen zu können.

Gärtner
07.02.2015, 18:43
Deinen Verein da sollte man soweiso enteignen und gleich mitabschieben. Leider war Bismarck nicht konsequent genug.

Kannst du mal deine Zwangsfixierung ein bißchen in Zaum zu halten versuchen? Dein dauerndes antikatholisches Gebrabbel erreicht inzwischen Tourette-Niveau.

Leberecht
07.02.2015, 18:43
Da holzt der Innenminister gegen die Kirchen, während er selbst keinen Finger rührt, 600.000 illegale Asylanten in die Heimat zu schicken. Stattdessen faselt er wir brauchen Zuwanderer, Zuwanderer, Zuwanderer.
Demnächst entläßt Siemens tausende Fachkräfte. Was meint ihr, wird unsere nach Fachkräfte händeringende Industrie hastig zugreifen oder werden diese Leute viel Zeit auf den Fluren der Jobcenter zubringen?

Gärtner
07.02.2015, 18:45
Beim Kirchenasyl geht es nicht wirklich darum, Menschen zu helfen. Der Zweck dabei ist, irgendwelche Verbrecher im Dienste der "Kirche" herumschleusen zu können.

Wirklich, halt einfach mal den Mund. Deine unerträgliche Arroganz, die ständig über eine Milliarde Christen in die Verbrecherecke stellt, ist nur noch ärgerlich. Das haben vor dir von den römischen Kaisern bis zu den Nazis noch ganz andere versucht. Und sie sind alle Madenfutter.

Die Kirche aber lebt. :)

Gärtner
07.02.2015, 18:46
Bezüglich Innenminister etc. stimme ich dir zu!

Aber von wegen "uraltes Recht", ja, dann möchte ich dem Asyl-Pfaffen auch eine Helebarde in den Leib rammen dürfen, das war auch mal uraltes Recht!
Dann wäre das deutsche Volk wieder pari mit dem Pfaffen!
Ich bringe auch gerne einen Sack voll Radschloßpistolen mit und nen roten Hahn, fürs Kirchendach ... :sark:

Kirchen willst du anzünden? Du bist ja ein richtiger Held.

Leila
07.02.2015, 18:47
Ich befürworte die vollständige Trennung der Religionen vom Staat.

„BLLV fordert mehr islamischen Religionsunterricht.“ (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.lehrer-petition-bllv-fordert-mehr-islamischen-religionsunterricht.67fd969e-2dba-4462-9ac1-5fd83c170079.html)

Ich weiß nicht, wieviele voneinander unterschiedliche oder einander ähnliche Religionen in Deutschland privat und/oder öffentlich gelehrt werden – es dürften deren vermutlich mehr als hundert sein.

Meiner Meinung nach sollten sämtliche religiösen Gemeinschaften dem Vereinsrecht unterstellt werden, wie es im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) nach Artikel 9 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_9.html) des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland verankert ist.

Das sogenannte „Kirchenasyl“ lehne ich als vollkommen areligiöse Befürworterin der direkten Demokratie nicht aus religiösen, sondern aus staatspolitischen Gründen grundsätzlich ab.

Krabat
07.02.2015, 18:48
Er wär' so gerne Inquisiteur. :D

Und der nächste Kirchenbrandbejubler. Franz, der alte Piratenparteiwähler.

Krabat
07.02.2015, 18:50
...
Das sogenannte „Kirchenasyl“ lehne ich als vollkommen areligiöse Befürworterin der direkten Demokratie nicht aus religiösen, sondern aus staatspolitischen Gründen grundsätzlich ab.

Du hast als gebürtige Mohammedanerin, Perserin und Nicht-Deutsche hier in Deutschland gar nichts abzulehnen. Es geht Dich schlichtweg nichts an.

Herr B.
07.02.2015, 18:53
Kirchen willst du anzünden? Du bist ja ein richtiger Held.
Des einen Kirche ist nun mal des anderen Baals-Tempel... Kaum verwunderlich mit den Typen die man da oft vorfindet, meinst nicht?

Herr B.
07.02.2015, 18:56
Du hast als gebürtige Mohammedanerin, Perserin und Nicht-Deutsche hier in Deutschland gar nichts abzulehnen. Es geht Dich schlichtweg nichts an.
Wer hat denn dich gefragt? Geh fummel deine Reliquien ab.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 18:56
Wirklich, halt einfach mal den Mund. Deine unerträgliche Arroganz, die ständig über eine Milliarde Christen in die Verbrecherecke stellt, ist nur noch ärgerlich. Das haben vor dir von den römischen Kaisern bis zu den Nazis noch ganz andere versucht. Und sie sind alle Madenfutter.

Die Kirche aber lebt. :)

Ach jetzt nimmst du wieder 1 Mrd. Katholiken als Geißeln.

Woher nimmst du das Recht für diese 1 Mrd. Menschen zu sprechen? Die müssen aufgeklärt werden, was sie dann tun, ist doch deren Sache.

Mir ist schon klar, dass deine Kirche schon immer die Leute dumm und uninformiert halten wollte.

Catholicus Romanus
07.02.2015, 19:03
Die müssen aufgeklärt werden

Von wem? von dir? :haha:

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 19:04
Von wem? von dir? :haha:

Nicht zwingend, es gibt noch einige andere "Hassprediger". :D

Gärtner
07.02.2015, 19:04
Ach jetzt nimmst du wieder 1 Mrd. Katholiken als Geißeln.

Woher nimmst du das Recht für diese 1 Mrd. Menschen zu sprechen? Die müssen aufgeklärt werden, was sie dann tun, ist doch deren Sache.

Mir ist schon klar, dass deine Kirche schon immer die Leute dumm und uninformiert halten wollte.

Ein wirrer Verschwörungsschwurbler und Haßprediger will Aufklärung leisten? :crazy:


Wenn von dir auch nur ein Wort zu hören wäre über die Feinde der Christenheit, die Christen in aller Welt verfolgen, vertreiben, ins Gefängnis werfen, ja sogar ermorden, dann würde ich dir deine antikatholische Haltung noch durchgehen lassen. Aber du gefällst dir darin, deinen ganzen Haß, deine ganze Dummheit über Katholiken auszukübeln. So bist du nur einer der tausend Heuchler, die ihr Wasser jeden Tag an der Kirchenmauer abschlagen.

Catholicus Romanus
07.02.2015, 19:05
Nicht zwingend, es gibt noch einige andere "Hassprediger". :D

Na immerhin ist deine Selbsteinschätzung in dieser Hinsicht noch intakt.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 19:16
Ein wirrer Verschwörungsschwurbler und Haßprediger will Aufklärung leisten? :crazy:


Wenn von dir auch nur ein Wort zu hören wäre über die Feinde der Christenheit, die Christen in aller Welt verfolgen, vertreiben, ins Gefängnis werfen, ja sogar ermorden, dann würde ich dir deine antikatholische Haltung noch durchgehen lassen. Aber du gefällst dir darin, deinen ganzen Haß, deine ganze Dummheit über Katholiken auszukübeln. So bist du nur einer der tausend Heuchler, die ihr Wasser jeden Tag an der Kirchenmauer abschlagen.

Ich will den Katholiken helfen, also genau das Gegenteil. Natürlich ist es deren Entscheidung an was sie glauben, aber man sollte ihnen alle Informationen geben und nichts vorenthalten, wie es z.B. Rom gemacht hat bis die Reformation kam (und bis jetzt machen).

Die größten Christenverfolger sind die "Römer" selber, über ihre geheimen Proxyorganisationen, sowie der Islam an sich (der ist ja auch teilweise gesteuert). Den Islam kann man nur über die Bibel selbst bekämpfen, der falsche Katholizismus
ist voller Lügen und dazu nicht in der Lage.

Krabat
07.02.2015, 19:20
Wer hat denn dich gefragt? Geh fummel deine Reliquien ab.

Sag mal bist Du geistig komplett gestört mir sowas zu schreiben, oder schreibst Du immer noch aus der Küche Deiner Mutter, in der Deine Erziehung mißlang?

Cerridwenn
07.02.2015, 19:25
Wirklich, halt einfach mal den Mund. Deine unerträgliche Arroganz, die ständig über eine Milliarde Christen in die Verbrecherecke stellt, ist nur noch ärgerlich. Das haben vor dir von den römischen Kaisern bis zu den Nazis noch ganz andere versucht. Und sie sind alle Madenfutter.

Die Kirche aber lebt. :)


..... von unserem Geld!

Shahirrim
07.02.2015, 19:26
Was haltet ihr von dieser illegalen Aktion der Kirchen für die verdammten abgelehnten Asylanten?

Gar nichts. Aber wenn dadurch die Pfaffen keine Zeit mehr haben, gegen alles Deutsche zu hetzten, weil sie ja die Flüchtlinge betreuen müssen, ist es vielleicht ganz gut. Deswegen, sollen sie sie doch haben.

Cerridwenn
07.02.2015, 19:33
Kirchen willst du anzünden? Du bist ja ein richtiger Held.



Mit - anzünden - waren die Kirchenmänner nie kleinlich!

Was die generelle Beseitigung der Heiligtümer anderer Glaubensgemeinschaften betrifft,

waren die Kirchenmänner von großem Heldenmut beseelt!

FranzKonz
07.02.2015, 19:54
Wirklich, halt einfach mal den Mund. Deine unerträgliche Arroganz, die ständig über eine Milliarde Christen in die Verbrecherecke stellt, ist nur noch ärgerlich. Das haben vor dir von den römischen Kaisern bis zu den Nazis noch ganz andere versucht. Und sie sind alle Madenfutter.

Die Kirche aber lebt. :)

Naja, weit ist nicht mehr damit her. Ihre weltliche Macht liegt darnieder, als moralische Instanz hat sie sich unmöglich gemacht, und die Anhänger laufen ihr scharenweise davon. Getragen wird sie gerade mal noch von einer Schar alter Mütterchen, und diese Schar schrumpft dahin.

Schön, die Kirche lebt noch, aber als zahnloser alter Hund, der nicht lernen will, sein Gnadenbrot mit Anstand zu verzehren.

herberger
07.02.2015, 19:57
Es gibt kein Kirchenasyl das ist eine Konstruktion von rotgrünen Khmer und ihren Pfaffen.

Krabat
07.02.2015, 20:05
Naja, weit ist nicht mehr damit her. Ihre weltliche Macht liegt darnieder, als moralische Instanz hat sie sich unmöglich gemacht, und die Anhänger laufen ihr scharenweise davon. Getragen wird sie gerade mal noch von einer Schar alter Mütterchen, und diese Schar schrumpft dahin.

Schön, die Kirche lebt noch, aber als zahnloser alter Hund, der nicht lernen will, sein Gnadenbrot mit Anstand zu verzehren.

Das zahnlose deutsche Opavolk wird das Ende der katholischen Kirche sicher nicht mehr erleben. Und viel Gnadenbrot wird's auch nicht zum Kauen haben.

Ihr heutigen Rentner seid die letzten, die noch vernünftig Rente kriegen. Bald ist der alte Hund tot, und im Sterben brabbelt er noch über die Kirche.

Fortuna
07.02.2015, 20:08
Das zahnlose deutsche Opavolk wird das Ende der katholischen Kirche sicher nicht mehr erleben. Und viel Gnadenbrot wird's auch nicht zum Kauen haben.

Ihr heutigen Rentner seid die letzten, die noch vernünftig Rente kriegen. Bald ist der alte Hund tot, und im Sterben brabbelt er noch über die Kirche.


Die heutige mittlere Generation muß ihre Rente mit den Fachkräften die jahrzehntelang nichts einzahlen konnten teilen. Es wird auch die Pensionäre treffen und es wird zu sehr harten und brutalen Vorfällen kommen. Aber wer hat's gewählt?

Gärtner
07.02.2015, 20:09
..... von unserem Geld!

Nein.

Gärtner
07.02.2015, 20:10
Naja, weit ist nicht mehr damit her. Ihre weltliche Macht liegt darnieder, als moralische Instanz hat sie sich unmöglich gemacht, und die Anhänger laufen ihr scharenweise davon. Getragen wird sie gerade mal noch von einer Schar alter Mütterchen, und diese Schar schrumpft dahin.

Schön, die Kirche lebt noch, aber als zahnloser alter Hund, der nicht lernen will, sein Gnadenbrot mit Anstand zu verzehren.

Du solltest deinen Blick weiten. Die teutonische Krähwinkelperspektive ist nicht unbedingt Quell aller Weisheit.

Fortuna
07.02.2015, 20:10
Gar nichts. Aber wenn dadurch die Pfaffen keine Zeit mehr haben, gegen alles Deutsche zu hetzten, weil sie ja die Flüchtlinge betreuen müssen, ist es vielleicht ganz gut. Deswegen, sollen sie sie doch haben.

Die "Rehfutschies" sollten die Tempel ordentlich vollscheißen und das Buntmetall gut im Auge behalten.

Gärtner
07.02.2015, 20:11
Mit - anzünden - waren die Kirchenmänner nie kleinlich!

Was die generelle Beseitigung der Heiligtümer anderer Glaubensgemeinschaften betrifft,

waren die Kirchenmänner von großem Heldenmut beseelt!

Erzähl mal. Wann hat denn die Kirche zuletzt was verbrennen lassen? Und komm mir nicht mit alten Kamellen von Anno dunnemals.

Gärtner
07.02.2015, 20:15
Die "Rehfutschies" sollten die Tempel ordentlich vollscheißen und das Buntmetall gut im Auge behalten.

Bei dir scheint neben Benimm vor allem der Verstand "futschie" zu sein.

Krabat
07.02.2015, 20:19
Kontrolletti delle spaghetti? :haha:

Vaginal-Exorzist? :fizeig:

Hier scheint jemand die Toilettentür offengelassen zu haben.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 20:20
..... von unserem Geld!

Klar, da ist nix umsonst. :D

Fortuna
07.02.2015, 20:20
Bei dir scheint neben Benimm vor allem der Verstand "futschie" zu sein.

Das wäre mir neu. Das Vollscheißen von Kirchen, das Aufbrechen von Türen und der zwanglose Umgang mit fremden Eigentum beim "Kirchenasyl" sind hingegen Fakt.

Leila
07.02.2015, 20:26
Du hast als gebürtige Mohammedanerin, Perserin und Nicht-Deutsche hier in Deutschland gar nichts abzulehnen. Es geht Dich schlichtweg nichts an.

Lieber Krabat!

Ich wurde gänzlich areligiös erzogen und bin somit eine Aufgeklärte (also ein Individuum, dem die Dummheit, die man auch „liebevoll“ nennen könnte, nicht ins Gesicht geschrieben steht).

http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-03/papst-franziskus-ostermesse-2/papst-franziskus-ostermesse-2-540x304.jpg
Bildherkunft (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-03/papst-franziskus-ostermesse)

Daß ich keine „gebürtige Mohammedanerin“ bin, dürfte Dir spätestens dann auffallen, wenn Du auf den Verweis in meiner Signatur klickst. – Ich weiß jedoch, weshalb Leute Deiner Gesinnung mich bei jeder sich ihnen bietenden Gelegenheit zu verunglimpfen versuchen: Sie wünschen sich einen Gottesstaat herbei, in welchem die Pfaffen das alleinige Sagen und Bestimmen haben (und sei es mittels der von ihnen vorgeheuchelten Nächstenliebe).

Gruß von Leila

moishe c
07.02.2015, 20:28
Kirchen willst du anzünden? Du bist ja ein richtiger Held.

Ich habe nicht geschrieben, daß ich ihn aufs Dache setze, ich habe nur geschrieben, daß ich einen mitbringe!

moishe c
07.02.2015, 20:31
Hier scheint jemand die Toilettentür offengelassen zu haben.

... aber DU hast die Tür aufgemacht! Und nun beklagst du dich ...

Daggu
07.02.2015, 20:39
Hier scheint jemand die Toilettentür offengelassen zu haben.

Der Fäkalie liebster Sohn..., ohne Merde und den dazugehörigen "Utensilien" scheint dir wohl (fast) kein Beitrag mehr möglich.

moishe c
07.02.2015, 20:40
Nein.

Doch!

moishe c
07.02.2015, 20:46
Wir fassen zusammen:

"Kirchenasyl" ist Beihilfe zum Rechtsbruch und richtet sich voll und ganz gegen die Lebensinteressen des Deutschen Volkes!

Falls irgendwelche Kirchen-Onkel Neger und Zigeuner hätscheln und tätscheln möchten, sollen sie das in ihrem "Kirchenstaat" tun!

Pech für die Protestanten, die haben sowas nicht ... :sark:

Fortuna
07.02.2015, 20:48
Wir fassen zusammen:

"Kirchenasyl" ist Beihilfe zum Rechtsbruch und richtet sich voll und ganz gegen die Lebensinteressen des Deutschen Volkes!

Falls irgendwelche Kirchen-Onkel Neger und Zigeuner hätscheln und tätscheln möchten, sollen sie das in ihrem "Kirchenstaat" tun!



Sobald die liebevollen Hätschelvögel mit eigenem Geld drinhängen werden sie sehr xenophob und verschlossen.

Cerridwenn
07.02.2015, 21:16
Nein.



- 100 % !

Krabat
07.02.2015, 21:21
Kirchen willst du anzünden? Du bist ja ein richtiger Held.

Kirchen anzünden und Pfarrer ermorden ("Helebarde in den Leib rammen"). Wahrscheinlich seinem Führer zuliebe, von dem er immer labert, der Moishe C.

Krabat
07.02.2015, 21:23
Lieber Krabat!

Ich wurde gänzlich areligiös erzogen und bin somit eine Aufgeklärte (also ein Individuum, dem die Dummheit, die man auch „liebevoll“ nennen könnte, nicht ins Gesicht geschrieben steht)....

Das müßtest Du erst mit einem Foto beweisen. Wenn Du aber so aussiehst wie Du schreibst, dann behalte deinen aufgeklärten Gesichtsausdruck lieber für Dich.

Cerridwenn
07.02.2015, 21:30
Erzähl mal. Wann hat denn die Kirche zuletzt was verbrennen lassen? Und komm mir nicht mit alten Kamellen von Anno dunnemals.



- Anno dunnemals - ist kein Argument!

Die ganze Bibel ist auf Geschichten von Anno dunnemal aufgebaut.

Die Kirche bezieht noch immer ihre Berechtigung aus diesen alten Geschichten.


- deine Frage erinnert mich an den Kirchenbrand in Garbsen.

Das Interesse an den Verursachern hielt sich auch auf Seiten der Kirche sehr in Grenzen.

Leila
07.02.2015, 21:36
Du hast als gebürtige Mohammedanerin, Perserin und Nicht-Deutsche hier in Deutschland gar nichts abzulehnen. Es geht Dich schlichtweg nichts an.

Noch eine Entgegnung hierauf: Als Perserin, die durch Heirat Schweizerin wurde, nehme ich die in der Schweizerischen Bundesverfassung festgesetzte freie Meinungsäußerung ernst und befürworte sie ausnahmslos.


„1 Die Meinungs- und Informationsfreiheit ist gewährleistet.
2 Jede Person hat das Recht, ihre Meinung frei zu bilden und sie ungehindert zu äussern und zu verbreiten.
3 Jede Person hat das Recht, Informationen frei zu empfangen, aus allgemein zugänglichen Quellen zu beschaffen und zu verbreiten.“
Quelle (http://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19995395/index.html#a16 )

Hinter dem Passus „aus allgemein zugänglichen Quellen“ vermute ich viele verheimlichte Geheimnisse.

moishe c
07.02.2015, 21:59
Kirchen anzünden und Pfarrer ermorden ("Helebarde in den Leib rammen"). Wahrscheinlich seinem Führer zuliebe, von dem er immer labert, der Moishe C.

Dessen


Führer

solltest du mich nicht zeihen, der du einen Gekreuzigten "anhimmelst"! :sark:

Außerdem ist es nicht "mein" Führer, sondern "unser" Führer! :fizeig:



Wenn du Pole bist, gilt das "unser" natürlich nicht für dich, leider!

Krabat
07.02.2015, 22:16
---

Außerdem ist es nicht "mein" Führer, sondern "unser" Führer!...

Meiner nicht. Ich bin ja kein Nazi, der sich einen jüdischen Namen gibt, weil er es witzig findet damit auf Juden abzuhetzen.

Krabat
07.02.2015, 22:18
Noch eine Entgegnung hierauf: Als Perserin, die durch Heirat Schweizerin wurde, nehme ich die in der Schweizerischen Bundesverfassung festgesetzte freie Meinungsäußerung ernst und befürworte sie ausnahmslos....

Interessiert mich nicht. Es geht hier um eine innerdeutsche Angelegenheit, nicht darum was Iraner vom Kirchenasyl halten.

moishe c
07.02.2015, 22:30
Meiner nicht. Ich bin ja kein Nazi, der sich einen jüdischen Namen gibt, weil er es witzig findet damit auf Juden abzuhetzen.

Soso, ich "hetze" also angeblich "über Juden ab"?

Im Gegensatz zu dir bewerte ich den einzelnen Menschen. Und verstecke mich nicht wie du in einer Herde gläubiger Schafe!
Ich brauche auch keine "Autoritäten", ich stehe für mich!

latrop
07.02.2015, 22:31
Im Sinne einer wirklichen Trennung von Staat und Kirche können sich Gemeinden oder Pfarrer keine Sonderrechte gegenüber den Vollzugsorganen des Staates herausnehmen.

Eine Kirche ist insofern ein besonders zu schützender Raum, als er als Haus Gottes ein sakraler Ort ist, der auch von Nicht- oder Andersgläubigen respektiert werden sollte. Aber eine Kirche darf nicht zur Heimstatt für Rechtsbruch werden.


Allerdings muß man einschränkend dazu sagen, daß unser Ausländerrecht z.T. haarsträubende Fälle produziert. Da werden dann bestens integrierte Ausländer mit lauter Einsen schreibenden Kindern wegen eines Kommas im Ausländerrecht gnadenlos abgeschoben, während sich gleichzeitig die übelsten Hangtäter und Kopftreter kilometerlange Vorstrafenlisten leiten können, ohne daß sie aus dem Land fliegen.

Kirchenasyl ist insofern ein Hinweis darauf, daß die Umsetzung des Ausländerrechts noch vieler Verbesserungen bedarf.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Das hat langsam Formen angenommen, die nicht mehr nachvollziehbar sind.

Leila
07.02.2015, 22:38
Das müßtest Du erst mit einem Foto beweisen. Wenn Du aber so aussiehst wie Du schreibst, dann behalte deinen aufgeklärten Gesichtsausdruck lieber für Dich.

Vielen Schreibern dieses Forums sandte ich eine Photographie von mir zu, die mich als Zwanzigjährige zeigt. Und keiner von ihnen verbreitete sie bisher im Internet.

Um ehrlich zu sein: Stets wies ich die religiösen Verehrer und Verkünder der Religionen weit von mir weg, da ich sie für physische und intellektuelle Unterdrücker hielt. Schon als Backfisch beschloß ich, nichts zur physischen und intellektuellen Verblödung der Menschheit beizutragen.

latrop
07.02.2015, 22:39
Gar nichts. Aber wenn dadurch die Pfaffen keine Zeit mehr haben, gegen alles Deutsche zu hetzten, weil sie ja die Flüchtlinge betreuen müssen, ist es vielleicht ganz gut. Deswegen, sollen sie sie doch haben.

Meinst du ?
Die suchen vorher freiwillige Helfer !!

Krabat
07.02.2015, 22:53
Vielen Schreibern dieses Forums sandte ich eine Photographie von mir zu, die mich als Zwanzigjährige zeigt. Und keiner von ihnen verbreitete sie bisher im Internet.

Um ehrlich zu sein: Stets wies ich die religiösen Verehrer und Verkünder der Religionen weit von mir weg, da ich sie für physische und intellektuelle Unterdrücker hielt. Schon als Backfisch beschloß ich, nichts zur physischen und intellektuellen Verblödung der Menschheit beizutragen.

Einst als ich kam in dies Forum, hüpfdibüpf, da wähnte mir, wähnte ich, ahnte ich, besser schwante es mir nicht was denn da zu mir kommen werden würde. Nichtsahnend, doch wähnend, schrieb ich dann, denkend, das kann nicht sein, jenes soll deinen Lebensweg, ach was so spruch ich zu mir, was soll's? Bis welch End?

Anita Fasching
07.02.2015, 22:54
Einst als ich kam in dies Forum, hüpfdibüpf, da wähnte mir, wähnte ich, ahnte ich, besser schwante es mir nicht was denn da zu mir kommen werden würde. Nichtsahnend, doch wähnend, schrieb ich dann, denkend, das kann nicht sein, jenes soll deinen Lebensweg, ach was so spruch ich zu mir, was soll's? Bis welch End?

Morgana, bist du es?

Gärtner
07.02.2015, 22:54
- Anno dunnemals - ist kein Argument!

Die ganze Bibel ist auf Geschichten von Anno dunnemal aufgebaut.

Die Kirche bezieht noch immer ihre Berechtigung aus diesen alten Geschichten.


- deine Frage erinnert mich an den Kirchenbrand in Garbsen.

Das Interesse an den Verursachern hielt sich auch auf Seiten der Kirche sehr in Grenzen.

Jetzt redest du wirr und wirfst die Zeitebenen vollends durcheinander.

Krabat
07.02.2015, 22:56
Soso, ich "hetze" also angeblich "über Juden ab"?

Im Gegensatz zu dir bewerte ich den einzelnen Menschen. Und verstecke mich nicht wie du in einer Herde gläubiger Schafe!
Ich brauche auch keine "Autoritäten", ich stehe für mich!

Du trägst den jüdischen Namen moishe C. und und laberst von Deinem Führer Hitler.

Sowas wie Dich sollte man in die Geschlossene einweisen und den Schlüssel wegwerfen.

Krabat
07.02.2015, 23:00
Morgana, bist du es?

Nein, Herr Anita Fasching, ich bin seit 10 Jahren Krabat.

Und Sie sind also der Herr Anita Fasching. Angenehm, Herr Anita Fasching.

Aus welcher Anstalt war es Ihnen möglich zu fliehen?

moishe c
07.02.2015, 23:04
Du trägst den jüdischen Namen moishe C. und und laberst von Deinem Führer Hitler.

Sowas wie Dich sollte man in die Geschlossene einweisen und den Schlüssel wegwerfen.

Du christlicher Schwätzer willst mich kritisieren?

Vielleicht sollte das deutsche Volk euch Märchenerzähler und Pfründeabgreifer zum Teufel jagen, da könnte man sich das "Schlüssel wegwerfen" sparen!
Im Vatikan könntet ihr euch dann gegenseitig auf den Sack gehen ... :sark:

Anita Fasching
07.02.2015, 23:07
Nein, Herr Anita Fasching, ich bin seit 10 Jahren Krabat.

Und Sie sind also der Herr Anita Fasching. Angenehm, Herr Anita Fasching.

Aus welcher Anstalt war es Ihnen möglich zu fliehen?

Mir war es nicht möglich zu fliehen,ich sitz immer noch in der selben Anstalt wie du .

Ausserdem bin nicht ich derjenige, welcher hier bayrischen Kauderwelsch verzapft.

Krabat
07.02.2015, 23:08
Du christlicher Schwätzer willst mich kritisieren?

Vielleicht sollte das deutsche Volk euch Märchenerzähler und Pfründeabgreifer zum Teufel jagen, da könnte man sich das "Schlüssel wegwerfen" sparen!
Im Vatikan könntet ihr euch dann gegenseitig auf den Sack gehen ...

Ich finde es schon schmutzig, wenn ein Hitlerverehrer wie Du sich hier einen jüdischen Namen gibt und den "Roten Hahn" auf Kirchendächer setzen will, also auch noch Kirchen abfackeln will.

Du gehörst in eine geschlossene psychiatrische Anstalt, bevor Menschen sterben.

Das meine ich ernst. Du bist krank.

Krabat
07.02.2015, 23:11
Mir war es nicht möglich zu fliehen,ich sitz immer noch in der selben Anstalt wie du .

Ausserdem bin nicht ich derjenige, welcher hier bayrischen Kauderwelsch verzapft.

Welche Sprache bevorzugen Sie denn, Herr Anita Fasching. Schwanzwedeln?

Leila
07.02.2015, 23:17
Einst als ich kam in dies Forum, hüpfdibüpf, da wähnte mir, wähnte ich, ahnte ich, besser schwante es mir nicht was denn da zu mir kommen werden würde. Nichtsahnend, doch wähnend, schrieb ich dann, denkend, das kann nicht sein, jenes soll deinen Lebensweg, ach was so spruch ich zu mir, was soll's? Bis welch End?

Toll! – Ich hielt jedoch fest, daß sämtliche Deiner Entgegnungen auf meine Beiträge nichts anderes als Verunglimpfungen meiner Person waren – ausnahmslos.

Schreibe nun munter weiter wie bisher und berufe Dich weiterhin auf die von Dir praktizierte christliche Barmherzigkeit und Nächstenliebe!

Anita Fasching
07.02.2015, 23:24
Welche Sprache bevorzugen Sie denn, Herr Anita Fasching. Schwanzwedeln?

Frag mal deinen Boss auf Erden.
Der hat mir erlaubt, dich zu hauen. Damit lass ich dir sogar deine Würde.

Cerridwenn
07.02.2015, 23:51
Jetzt redest du wirr und wirfst die Zeitebenen vollends durcheinander.



Wann fängt denn - Anno dunnemal - bei dir an?

Krabat
07.02.2015, 23:59
Toll! – Ich hielt jedoch fest, daß sämtliche Deiner Entgegnungen auf meine Beiträge nichts anderes als Verunglimpfungen meiner Person waren – ausnahmslos.

Schreibe nun munter weiter wie bisher und berufe Dich weiterhin auf die von Dir praktizierte christliche Barmherzigkeit und Nächstenliebe!

Dankend habe ich Kenntnis errungen von Deiner Nachricht, liebe Leila. Oft saß ich in einsamer dräuender Nächten kalt Widerschein vergeblich harrend der Botschaft des Orients.

Krabat
07.02.2015, 23:59
Frag mal deinen Boss auf Erden.
Der hat mir erlaubt, dich zu hauen. Damit lass ich dir sogar deine Würde.

Wie schön für Sie, Herr Anita.

Leila
08.02.2015, 01:04
Dankend habe ich Kenntnis errungen von Deiner Nachricht, liebe Leila. Oft saß ich in einsamer dräuender Nächten kalt Widerschein vergeblich harrend der Botschaft des Orients.

Einen solch verunglückten Satz hätte ich als Sechsjährige unbekümmert und schamlos schreiben dürfen und können!

Das Glück ist jedoch auf Deiner Seite! – Deshalb nimm doch bitteschön zur Kenntnis, daß mich niemand – weder in diesem noch in jenem Internetforum (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=732001&postcount=70) – als Anwärterin zur Erlangung eines deutschen Sprachpreises empfahl.

Meine schlechte deutsche Schreibweise schreibe ich allein meiner schlechten Auffassung der guten deutschen Schreibweise zu.

Makkabäus
08.02.2015, 01:23
Bei dieser Nächstenliebe haben die Kirchen gewiss auch missionarische Motive im Kopf.

Als Juden im Mittelalter vor dem Mob in Kirchen Schutz suchten, konnten viele Christen sich nicht zurückhalten und versuchten, trotz der Notlage der Juden, kräftig die Werbetrommel zu rühren.

Bruddler
08.02.2015, 06:23
Nicht zu vergessen: Der Pfarrer sollte die komplette Familie privat krankenversichern müssen. :D

...und vieles mehr !

moishe c
08.02.2015, 15:04
Ich finde es schon schmutzig, wenn ein Hitlerverehrer wie Du sich hier einen jüdischen Namen gibt und den "Roten Hahn" auf Kirchendächer setzen will, also auch noch Kirchen abfackeln will.

Du gehörst in eine geschlossene psychiatrische Anstalt, bevor Menschen sterben.

Das meine ich ernst. Du bist krank.

Ich mag Leute nicht, die entgegen der Faktenlage ständig alles und jedes auf Hitler schieben!
So ein Schwätzer bist du!

Und was du "schmutzig" findest, ist für mich absolut unerheblich!

moishe c
08.02.2015, 15:11
Bei dieser Nächstenliebe haben die Kirchen gewiss auch missionarische Motive im Kopf.

Als Juden im Mittelalter vor dem Mob in Kirchen Schutz suchten, konnten viele Christen sich nicht zurückhalten und versuchten, trotz der Notlage der Juden, kräftig die Werbetrommel zu rühren.

Und wie oft sind Leute - nicht nur Juden - in Kirchen geflüchtet und wurden dann erst recht massakriert!

Die Kirche hat, als sie im politischen Leben tonangebend war, so ein Kirchenasyl gefordert! Und oft nicht durchsetzen können.
Mit der Trennung von Staat und christlicher Kirche ist dieses Kirchenasyl hinfällig und eine Unterstützung Krimineller einfach nur noch Beihilfe.

Für "die Seele" (ihrer Schäfchen) hat man der Kirche ein "Beichtgeheimnis" zugestanden, und das war's!

Krabat
08.02.2015, 15:22
Ich mag Leute nicht, die entgegen der Faktenlage ständig alles und jedes auf Hitler schieben!
So ein Schwätzer bist du!

Und was du "schmutzig" findest, ist für mich absolut unerheblich!

Du sprichst doch ständig von "unserem Führer" Hitler. Und das mit dem jüdischen Namen moishe C.

moishe c
08.02.2015, 15:25
Du sprichst doch ständig von "unserem Führer" Hitler. Und das mit dem jüdischen Namen moishe C.

Ja, das mache ich, um Pappnasen wie dich aus der Reserve zu locken ... :fizeig:

Krabat
08.02.2015, 15:39
... :fizeig:

Ich fasse mal den intellektuellen Kern des Beitrags zusammen. Das übliche Blödelgesicht eines Blödlers ...

umananda
08.02.2015, 15:46
Ich fasse mal den intellektuellen Kern des Beitrags zusammen. Das übliche Blödelgesicht eines Blödlers ...

Dieser User "moishe" treibt sich nun über ein Jahr herum hier herum ... er war keine Lichtgestalt als er auftauchte und wird es auch niemals werden. Ein ganz gewöhnlicher Idiot ... mehr nicht.

Servus umananda

Rumburak
08.02.2015, 15:53
Selbst wenn man es nicht gut findet, was soll passieren? Die Kirche gestürmt werden? Die Leute rausgeholt werden, um sie doch noch abschieben zu können?

Selbstverständlich, oder ist die Kirche ein rechtsfreier Raum?

Stopblitz
08.02.2015, 16:00
Selbst wenn man es nicht gut findet, was soll passieren? Die Kirche gestürmt werden? Die Leute rausgeholt werden, um sie doch noch abschieben zu können?

Wenn es gar nicht anders geht muss die Kirche selbstredend gestürmt werden um die dort befindlichen Wirtschaftsflüchtlinge abzuschieben und den jeweiligen Pfaffen für, sagen wir zehn Jahre in den Bau zu stecken, damit er darüber nachdenken kann wem gegenüber er verpflichtet ist.

Leseratte
08.02.2015, 16:05
Selbstverständlich, oder ist die Kirche ein rechtsfreier Raum?

Manchmal könnte man meinen sie würde immer noch herrschen


In der Auseinandersetzung um die Aufklärung von sexuellem Missbrauch durch Geistliche hatte Leutheusser-Schnarrenberger der Kirche vorgehalten, eine Direktive der vatikanischen Glaubenskongregation von 2001 schreibe vor, dass auch schwere Missbrauchsfälle zuallererst der päpstlichen Geheimhaltung unterlägen und nicht an staatliche Behörden weitergegeben werden sollten. Diese Darstellung sei falsch, erklärte die Deutsche Bischofskonferenz am Dienstag.


http://www.kath.net/news/25925

Das eine Kirche tatsächlich gestürmt wird kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Der Aufschrei der Union wäre gewaltig. Wenn Europa islamisch geworden ist, hat die Kirche aber wohl nur noch eine Zukunft wenn sie die Schutzsteuer für Christen bezahlt.

Krabat
08.02.2015, 17:14
Dieser User "moishe" treibt sich nun über ein Jahr herum hier herum ... er war keine Lichtgestalt als er auftauchte und wird es auch niemals werden. Ein ganz gewöhnlicher Idiot ... mehr nicht.

Servus umananda

Ich beschäftige mich nur mit ihm, weil er mich dumm angemacht hat. Ansonsten ziehe ich eine Diskussion mit der Wand vor mir allemal vor.

moishe c
08.02.2015, 17:33
Dieser User "moishe" treibt sich nun über ein Jahr herum hier herum ... er war keine Lichtgestalt als er auftauchte und wird es auch niemals werden. Ein ganz gewöhnlicher Idiot ... mehr nicht.

Servus umananda

Ich habe dich aufgeblasene Schneegans schon mal gewarnt, störe nicht meine Kreise!

Ich kann mich aber gerne mit deinem wichtigtuerischen Gegaggere und deinem "Zionisten"-Scheiß, den du hier so gerne verbreitest, etwas näher befassen!

Denn ich merke, dich juckt das Fell!

moishe c
08.02.2015, 17:41
Ich beschäftige mich nur mit ihm, weil er mich dumm angemacht hat. Ansonsten ziehe ich eine Diskussion mit der Wand vor mir allemal vor.

Da tut mir ja die Wand jetzt schon leid ... :sark:

Du kleiner dummer Verhaltensgestörter, den offensichtlich nachts im Traum schon die Homosexuellen verfolgen und anspucken ...
Und der verzweifelt versucht, mittels Hosenkranzbetens und Kruzzifixschwingens diese bösen Geister zu exorzieren ... :haha:

Der du die Schmonzetten der RKK brauchst, weil du für dich alleine dich nichts traust! Weil du wahrscheinlich ohne so eine "Autorität" im Hintern ... äh, im Rücken auch nichts bist!

Krabat
08.02.2015, 17:49
Da tut mir ja die Wand jetzt schon leid ... :sark:

Du kleiner dummer Verhaltensgestörter, den offensichtlich nachts im Traum schon die Homosexuellen verfolgen und anspucken ...
Und der verzweifelt versucht, mittels Hosenkranzbetens und Kruzzifixschwingens diese bösen Geister zu exorzieren ... :haha:

Der du die Schmonzetten der RKK brauchst, weil du für dich alleine dich nichts traust! Weil du wahrscheinlich ohne so eine "Autorität" im Hintern ... äh, im Rücken auch nichts bist!

Grundgütiger! Was für ein geistiger Misthaufen.

Catholicus Romanus
08.02.2015, 17:55
"Zionisten"-Scheiß

Also doch ein Antisemit. :auro:

Shahirrim
08.02.2015, 17:56
Also doch ein Antisemit. :auro:

Nö, wenn man gegen Zionisten ist, dann ist man nicht das zwangsläufig. Was wäre denn Evelyn Hecht-Galinski?

Nur weil Broder schreibt, dass man, wenn man gegen den Zionismus ist, zwangsläufig Antisemit sein muss, ist es nicht richtig.

Catholicus Romanus
08.02.2015, 18:00
Nö, wenn man gegen Zionisten ist, dann ist man nicht das zwangsläufig. Was wäre denn Evelyn Hecht-Galinski?

Nur weil Broder schreibt, dass man, wenn man gegen den Zionismus ist, zwangsläufig Antisemit sein muss, ist es nicht richtig.

Das wird sehr oft als Ausrede verwendet.

Shahirrim
08.02.2015, 18:01
Das wird sehr oft als Ausrede verwendet.

Was ist dann Evelyn Hecht-Galinski? Zionistin ist sie nämlich zu 100% nicht! Und neutral steht sie dem Zionismus auch nicht gegenüber!

Ist sie Antisemitin? Das macht doch keinen Sinn.

Catholicus Romanus
08.02.2015, 18:11
Was ist dann Evelyn Hecht-Galinski? Zionistin ist sie nämlich zu 100% nicht! Und neutral steht sie dem Zionismus auch nicht gegenüber!

Ist sie Antisemitin? Das macht doch keinen Sinn.

Ich sagte sehr oft, nicht immer. Vor allem bei Moslems und Braunbatzen ist das der Fall, oft auch bei Linksradikalen.

moishe c
08.02.2015, 18:40
Also doch ein Antisemit. :auro:


Catholicus Romanus = dumm wie ein schwarzes Schwein!

Heifüsch
08.02.2015, 18:43
Beziehst du das nur auf Deutschland oder auf die ganze Welt? Was ist mit Ländern, deren Rechtssysteme unmoralisch sind?

Im Vatikanstaat? Schwierige Frage... Gibt´s da eigentlich staatsunabhängige Kirchen...? >%-(

Heifüsch
08.02.2015, 18:45
Catholicus Romanus = dumm wie ein schwarzes Schwein!

Na na!!! Catholicus ist krass in Ordnung! Außer, wenn´s um seine Kirche geht, da wird er schon mal zum blutrünstigen Brachialkatholiken, hehe...>x-))

moishe c
08.02.2015, 18:49
Na na!!! Catholicus ist krass in Ordnung! Außer, wenn´s um seine Kirche geht, da wird er schon mal zum blutrünstigen Brachialkatholiken, hehe...>x-))

Deine Wertung sei dir unbenommen! Jeder hat eben seine Schwerpunkte!

Wenn einer gegen das Deutsche Volk hetzt, hat er es bei mir halt verschissen, für immer und ewig!

Catholicus Romanus
08.02.2015, 18:59
Na na!!! Catholicus ist krass in Ordnung! Außer, wenn´s um seine Kirche geht, da wird er schon mal zum blutrünstigen Brachialkatholiken, hehe...>x-))

Du bist auch krass in Ordnung, außer wenn es um meine Kirche geht. Komisch, oder?

Catholicus Romanus
08.02.2015, 19:00
Deine Wertung sei dir unbenommen! Jeder hat eben seine Schwerpunkte!

Wenn einer gegen das Deutsche Volk hetzt, hat er es bei mir halt verschissen, für immer und ewig!

Du bist also das deutsche Volk? Na Mensch, da leidet aber einer an Selbstüberschätzung!

GorchFock
08.02.2015, 19:06
Was haltet ihr von dieser illegalen Aktion der Kirchen für die verdammten abgelehnten Asylanten?

Vielleicht D-Moll sollten wir über Dein Vokabular reden. Was verstehst Du unter dem Begriff verdammten abgelehnten Asylanten? Du scheinst von Deinem Bild her noch von gestern zu sein.
Kirchenasyl hat es in der Geschichte der Kirchen immer gegeben. Wenn es Dir nicht gefällt so bringe dies als Sachvorschlag im Rahmen einer Petition ein. Wir werden dann sehen ob es noch zeitgemäß ist?

moishe c
08.02.2015, 19:07
Du bist also das deutsche Volk? Na Mensch, da leidet aber einer an Selbstüberschätzung!



Schau,


Du bist also das deutsche Volk?

ich hatte doch recht mit meiner Einschätzung, du bist wirklich dumm wie ein schwarzes Schwein!

Helenos von Troja
08.02.2015, 19:12
Vielleicht D-Moll sollten wir über Dein Vokabular reden. Was verstehst Du unter dem Begriff verdammten abgelehnten Asylanten? Du scheinst von Deinem Bild her noch von gestern zu sein.
Kirchenasyl hat es in der Geschichte der Kirchen immer gegeben. Wenn es Dir nicht gefällt so bringe dies als Sachvorschlag im Rahmen einer Petition ein. Wir werden dann sehen ob es noch zeitgemäß ist?

Seit wann ist es "zeitgemäß", Gesetze zu brechen? Muss sich die Kirche neuerdings nicht mehr daran halten?
http://www.deutschlandfunk.de/bundesinnenminister-de-maiziere-missbrauch-des-kirchenasyls.868.de.mhtml?dram:article_id=311001

Heifüsch
08.02.2015, 19:14
Du bist also das deutsche Volk? Na Mensch, da leidet aber einer an Selbstüberschätzung!

Man sollte die Mods mit Tasern und Pfefferspray ausrüsten... >x-(

GorchFock
08.02.2015, 19:15
Catholicus Romanus = dumm wie ein schwarzes Schwein!

Deinwe Karnevalsuniform ist zugegebenermaßen ausgefallen. Leider scheinst Du dich nicht im Bereich der Biologie gut auszukennen.
Schweine gehören neben den Primaten zu den intelligentesten Tieren.

Professor Stanley Curtis von der Penn State University fand heraus, dass Schweine spielen und hervorragend sind bei Videospielen mit Joysticks. Er beobachtete, dass sie "einer abstrakten Vorstellung fähig sind" und "in der Lage, sich ein Ikon zu merken und sich zu einem späteren Zeitpunkt daran zu erinnern."

Heifüsch
08.02.2015, 19:16
Du bist auch krass in Ordnung, außer wenn es um meine Kirche geht. Komisch, oder?

Da werde ich zum Tier! Aber du bremst auch für Tiere, stimmt´s? >8-)=

Und nun hör´endlich auf, auf dem deutschen Volk herumzutrampeln, sonst überlege ich mir das nochmal mit Stettin und Danzig. >&-(

Don
08.02.2015, 19:18
Beziehst du das nur auf Deutschland oder auf die ganze Welt? Was ist mit Ländern, deren Rechtssysteme unmoralisch sind?

Die interessiert das ohnehin einen feuchten Dreck. Was soll dieser dümmliche Einwurf?

moishe c
08.02.2015, 19:18
Deinwe Karnevalsuniform ist zugegebenermaßen ausgefallen. Leider scheinst Du dich nicht im Bereich der Biologie gut auszukennen.
Schweine gehören neben den Primaten zu den intelligentesten Tieren.

Professor Stanley Curtis von der Penn State University fand heraus, dass Schweine spielen und hervorragend sind bei Videospielen mit Joysticks. Er beobachtete, dass sie "einer abstrakten Vorstellung fähig sind" und "in der Lage, sich ein Ikon zu merken und sich zu einem späteren Zeitpunkt daran zu erinnern."

Ja doch, mein Lieber,

ich weiß, daß richtige Schweine intelligent sind!

"Dumm wie ein schwarzes Schwein" ist ein Sprichwort!

Catholicus Romanus
08.02.2015, 19:21
Die interessiert das ohnehin einen feuchten Dreck. Was soll dieser dümmliche Einwurf?

Es ging mir nicht um die Länder, sondern um Gärtners Meinung dazu.

Catholicus Romanus
08.02.2015, 19:24
Da werde ich zum Tier! Aber du bremst auch für Tiere, stimmt´s? >8-)=

Und nun hör´endlich auf, auf dem deutschen Volk herumzutrampeln, sonst überlege ich mir das nochmal mit Stettin und Danzig. >&-(

Ich trample doch nicht auf dem deutschen Volk rum! Sehe ich etwa so aus als wären meine Füße zusammen über 350000 km² groß?

Nurmalso
08.02.2015, 19:29
Was haltet ihr von dieser illegalen Aktion der Kirchen für die verdammten abgelehnten Asylanten?


Also ich bin für eine nachhaltige Schocktherapie in der Form, dass in jeder Kirche Abgelehnte u. Illegale aufgenommen werden. Je mehr, desto ruinöser für die Kirchen. :D

Heifüsch
08.02.2015, 19:37
Ich trample doch nicht auf dem deutschen Volk rum! Sehe ich etwa so aus als wären meine Füße zusammen über 350000 km² groß?

Erst machste das deutsche Volk ganz klein und dann trampelste wie´n Irrer drauf rum, machen wir uns doch nichts vor!
Andererseits wirste gelegentlich wegen deines ebenso angeborenen wie unerfreulichen Undeutschseins angemacht, was deine Unwirschheit irgendwie erklärt. Aber nun ist die Krise überstanden und wir widmen uns alle wieder dem eigentlichen Thema, welches ich allerdings vergessen habe. Mal kucken... >%-(

Äh, "Kirschenasyl", hehe... Muhahahaaa!!! >x-))

Strandwanderer
08.02.2015, 19:47
Ich trample doch nicht auf dem deutschen Volk rum! Sehe ich etwa so aus als wären meine Füße zusammen über 350000 km² groß?


Mann, bist du doof!

Catholicus Romanus
08.02.2015, 19:51
Erst machste das deutsche Volk ganz klein und dann trampelste wie´n Irrer drauf rum, machen wir uns doch nichts vor!
Andererseits wirste gelegentlich wegen deines ebenso angeborenen wie unerfreulichen Undeutschseins angemacht, was deine Unwirschheit irgendwie erklärt. Aber nun ist die Krise überstanden und wir widmen uns alle wieder dem eigentlichen Thema, welches ich allerdings vergessen habe. Mal kucken... >%-(

Äh, "Kirschenasyl", hehe... Muhahahaaa!!! >x-))

Ach was, ich bin deutscher als irgendwelche Enricos und Brandons aus multikulturellen Patchworkfamilien, die ihre Zeit mit vorderasiatischem und nordafrikanischem Prekariat verbringen, deren Essen sie zu sich nehmen, deren Drogen sie konsumieren, deren Musik sie hören und deren Akzent sie annehmen.

ABAS
08.02.2015, 19:54
Nicht zu vergessen: Der Pfarrer sollte die komplette Familie privat krankenversichern müssen. :D

Kirchenasyl sollte nur in Kirchen der roemisch-katholischen Kirche zulaessig
sein unter der Bedingung das alle Kirchenasylanten sofort die vatikanische
Staatsbuergerschaft erhalten und als neue Buerger in den Vatikan auf Kosten
des Pontifex Maximus ueberstellt werden, der lebenslang fuer den Unterhalt
aufkommt. Geben ist seeliger denn nehmen! :D

Catholicus Romanus
08.02.2015, 19:54
Mann, bist du doof!

Danke! Das ist ein Kompliment, wenn es von dir kommt!

Hans Huckebein
08.02.2015, 19:59
Wenn die kirche auch für sämtliche kosten aufkommen müsste gerne, das machen sie natürlich nicht;
Daher ein nein!

Krabat
08.02.2015, 21:04
Catholicus Romanus = dumm wie ein schwarzes Schwein!

Nimm die Beleidigungen bitte nicht zu ernst, Catholicus.

umananda
08.02.2015, 21:07
Grundgütiger! Was für ein geistiger Misthaufen.

Ein Misthaufen ergibt ja noch Dünger, also fördert bekanntlich die Fruchtbarkeit. Hier aber haben wir eine geistige Wüste, frei von jeder Intelligenz.

Servus umananda

Iron Man
08.02.2015, 21:09
Es reicht gleich!

Die unterirdische Art, sich hier im Forum auszukotzen nervt jeden Tag mehr.

Heifüsch
08.02.2015, 21:10
Ach was, ich bin deutscher als irgendwelche Enricos und Brandons aus multikulturellen Patchworkfamilien, die ihre Zeit mit vorderasiatischem und nordafrikanischem Prekariat verbringen, deren Essen sie zu sich nehmen, deren Drogen sie konsumieren, deren Musik sie hören und deren Akzent sie annehmen.
Da haste allerdings recht. Und wenn ich so an meine Danziger Oma denke, welche alldort als Füschverkäuferin zu reüssieren wusste, würde es mich nicht überraschen, höchstselbst von kaltem slawischem Blut durchströmt zu werden! >8.))

Catholicus Romanus
08.02.2015, 21:15
Nimm die Beleidigungen bitte nicht zu ernst, Catholicus.

Ach was, wieso sollte ich mir den Tag von irgendwelchen fremden Leuten vermiesen lassen? :)

GorchFock
09.02.2015, 06:09
Kirchenasyl sollte nur in Kirchen der roemisch-katholischen Kirche zulaessig
sein unter der Bedingung das alle Kirchenasylanten sofort die vatikanische
Staatsbuergerschaft erhalten und als neue Buerger in den Vatikan auf Kosten
des Pontifex Maximus ueberstellt werden, der lebenslang fuer den Unterhalt
aufkommt. Geben ist seeliger denn nehmen! :D

Guten Morgen ABAS,

die Frage kann nur das gesamte Kirchenrecht aller Religionsgemeinschaften betreffen und müsste vor dem Bundesverfassungsgericht geklärt werden.
Kirchen haben in der Vergangenheit gute Arbeit im Umgang mit Asylsuchenden geleistet.

Marlen
09.02.2015, 07:07
Ich finde, abgelehnte Asylbetrüger sollten vorübergehend in Pfarrhäusern untergebracht, bevor sie ausgewiesen werden. :compr:Warum nicht?

Die Kirchen hätten auch das nötige Geld um diese Menschen zu finanzieren!

Sah erst neulich einen Fernsehbericht wie unsinnig reich die einzelnen Bistümer sind ....
also, dann teilt mal schön.

Andreas63
09.02.2015, 10:57
Also ich bin für eine nachhaltige Schocktherapie in der Form, dass in jeder Kirche Abgelehnte u. Illegale aufgenommen werden. Je mehr, desto ruinöser für die Kirchen. :D
War auch so mein Gedanke. Rein rechtlich gesehen gibt es schon lange kein Kirchenasyl mehr und somit handelt die Kirche gegen das Gesetz.
Andererseits würde ich es sehr begrüßen, wenn alle 'Asylanten' und sonstigen Schmarotzer auf sämtliche Kirchen verteilt würden, inklusive Vollverpflegung durch diese. Mal sehen, wie lange die Pfaffen das durchhalten.

Seefreiheit
09.02.2015, 12:25
Deinwe Karnevalsuniform ist zugegebenermaßen ausgefallen. Leider scheinst Du dich nicht im Bereich der Biologie gut auszukennen.
Schweine gehören neben den Primaten zu den intelligentesten Tieren.

Professor Stanley Curtis von der Penn State University fand heraus, dass Schweine spielen und hervorragend sind bei Videospielen mit Joysticks. Er beobachtete, dass sie "einer abstrakten Vorstellung fähig sind" und "in der Lage, sich ein Ikon zu merken und sich zu einem späteren Zeitpunkt daran zu erinnern."

Nichts für ungut, aber würdest du Video-spielende Menschen, die in der Lage sind, sich ein Ikon zu merken, um es später wieder abzurufen, als die Crème de la Crème unserer Spezies bezeichnen? :D

moishe c
09.02.2015, 12:27
Guten Morgen ABAS,

die Frage kann nur das gesamte Kirchenrecht aller Religionsgemeinschaften betreffen und müsste vor dem Bundesverfassungsgericht geklärt werden.
Kirchen haben in der Vergangenheit gute Arbeit im Umgang mit Asylsuchenden geleistet.

Deine Behauptung ist falsch!

Kirchen, und hier speziell die römisch katholische Kirche!, haben im Gegenteil "Asylsuchende" erzeugt.

Beispielsweie die Hugenotten aus Frankreich!

Und dieses Problem haben weltliche Politiker dann gelöst!

Es ist also das genaue Gegenteil deiner Behauptung richtig!

Buchenholz
10.02.2015, 18:26
Allerdings muß man einschränkend dazu sagen, daß unser Ausländerrecht z.T. haarsträubende Fälle produziert. Da werden dann bestens integrierte Ausländer mit lauter Einsen schreibenden Kindern wegen eines Kommas im Ausländerrecht gnadenlos abgeschoben, während sich gleichzeitig die übelsten Hangtäter und Kopftreter kilometerlange Vorstrafenlisten leiten können, ohne daß sie aus dem Land fliegen.
Das Hat System. Letztere Sorte ist für gewisse Kreise sehr wertvoll.

Auch dieser Wahnsinn mit dem polnischen Intensivstraftäter, dem das Jugendamt zwecks Therapie für 300.000,-€ fünf Jahre lang den Aufenthalt in einer sündhaft teuren Luxus-Erlebnispädagogikfarm in Kirgistan bezahlt hat und der dann gerade erst frisch wieder in die BRD zurückgekommen, gleich einem Hausmeister mit einem Hammer auf den Hinterschädel schlägt.

Quelle: Neuköllner Intensivtäter wieder vor Gericht (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/neukoellner-intensivtaeter-wieder-vor-gericht/)

300.000,-€! Und währenddessen werden Deutsche, die unverschuldet arbeitslos geworden sind von den Jobcentern teilweise in den Suizid getrieben, ihrer Würde beraubt, entmenschlicht und terrorisiert bis sie Wracks sind. 300.000,-€, die uns bald zum nackten Überleben fehlen werden, wenn wir alt werden und die Kassen leer sind. Und der verantwortliche Jugendstadtrat (CDU!) steht demonstrativ immer noch voll hinter diesen Ausgaben. Ein Volk, das solche Vertreter hat braucht keine Feinde mehr.

Ich frage Dich: welche logische Erklärung gibt es für solche Verhältnisse, die überall omnipräsent sind? Etwa reine Dummheit, Naivität, Inkompetenz? Beim besten Willen nicht. Es ist die pure moralische Verkommenheit!
Ein Jugendstadtrat oder auch die Angestellten des Jugendamtes sind allesamt studierte Menschen. Sie wissen sehr gut, daß wir es uns nicht leisten können 300.000,-€ für einen einzelnen kriminelle Intensivtäter aus dem Fenster zuwerfen statt ihn abzuschieben. Warum verhalten sie sich trotzdem so? Warum werden solche Augaben abgenickt? Der CDU-Jugenstadtrat und die Behördenchefs haben ganz bewusst beschlossen 300.000,-€ nicht für in Armut lebende friedliche deutsche Kinder und Jugendliche auszugeben sondern für ein einzelnes chronisch gewalttätiges, ausländisches Ungeheuer. Und die auf Kosten der Steuerzahler lebenden Mitarbeiter der Behörde sagen Führer befiehl, wir folgen Dir und stehen stramm.

Ein verkommenes System, bis in die unteren Ebenen durchsetzt von verkommenen Menschen, die uns bald alle ins frühzeitige Grab bringen werden. Wir leben in einem politischen System, dessen Institutionen systematisch bestimmte Sorten charakterlichen Bodensatzes anziehen und auf antisoziale, soziopathische Persönlichkeitsmerkmale hin selektiert. Je höher die Funktionärsebene, desto intensiver die Selektionswirkung des Systems. In den untersten Ebenen haben noch die "lediglich" empathielosen, charakterlich labilen Lakaien beste Einstiegschancen. Ab einer gewissen Ebene haben dann nur noch höchst berechnende ausgewachsene Soziopathen eine Chance.

Die verantwortlichen Behördlinge sind moralisch verkommene, nihilistische Verbrecher. Sie veruntreuen vorsätzlich das Geld, das ihnen vom hart arbeitenden Steuerzahler anvertraut wurde und welches anständigen bedürftigen Menschen aus dem eigenen Volk zugute kommen sollte. Geld, das uns bald zum bescheidensten Überleben fehlen wird. Ein Mensch mit gesundem Gewissen und intaktem moralischen Kompass, der in solchen Behörden gelandet ist sieht zu, daß er so schnell wie möglich da raus kommt, auch unter Inkaufnahme beruflicher und finanzieller Nachteile.
Hannah Arendts Begriff der Banalität des Bösen passt auch perfekt auf unsere gegenwärtigen Behörden und ihre Leiter und mehrheitlich auch die kleinen Angestellten.

Und was die Kirchen betrifft: ein aufrechter Christ mit Anstand und intaktem gesundem Gewissen hält sich von solchen verlogenen Institutionen religiöser Entartung fern.

Leseratte
11.02.2015, 12:01
Wenn es darum geht noch mehr Ausländer reinzulassen sind die Grünen für das Kirchenasyl.


Auch die Grünen zeigten sich verärgert über die Kritik des Innenministers. Der Vergleich zur Scharia sei „absurd“, sagte der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck. Unterstützung erhielt er von der Vorsitzenden der Bundestagsfraktion seiner Partei. Katrin Göring-Eckardt sagte, das Kirchenasyl sei „eine christliche Form zivilen Ungehorsams, der Respekt verdient“. De Maizière benehme sich wie ein „Elefant im Porzellanladen“.

http://jungefreiheit.de/allgemein/2015/kritik-an-kirchenasyl-empoerung-ueber-innenminister/

Nurmalso
11.02.2015, 13:12
Das Hat System. Letztere Sorte ist für gewisse Kreise sehr wertvoll.

Auch dieser Wahnsinn mit dem polnischen Intensivstraftäter, dem das Jugendamt zwecks Therapie für 300.000,-€ fünf Jahre lang den Aufenthalt in einer sündhaft teuren Luxus-Erlebnispädagogikfarm in Kirgistan bezahlt hat und der dann gerade erst frisch wieder in die BRD zurückgekommen, gleich einem Hausmeister mit einem Hammer auf den Hinterschädel schlägt.

Quelle: Neuköllner Intensivtäter wieder vor Gericht (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/neukoellner-intensivtaeter-wieder-vor-gericht/)

300.000,-€! Und währenddessen werden Deutsche, die unverschuldet arbeitslos geworden sind von den Jobcentern teilweise in den Suizid getrieben, ihrer Würde beraubt, entmenschlicht und terrorisiert bis sie Wracks sind. 300.000,-€, die uns bald zum nackten Überleben fehlen werden, wenn wir alt werden und die Kassen leer sind. Und der verantwortliche Jugendstadtrat (CDU!) steht demonstrativ immer noch voll hinter diesen Ausgaben. Ein Volk, das solche Vertreter hat braucht keine Feinde mehr.

Ich frage Dich: welche logische Erklärung gibt es für solche Verhältnisse, die überall omnipräsent sind? Etwa reine Dummheit, Naivität, Inkompetenz? Beim besten Willen nicht. Es ist die pure moralische Verkommenheit!
Ein Jugendstadtrat oder auch die Angestellten des Jugendamtes sind allesamt studierte Menschen. Sie wissen sehr gut, daß wir es uns nicht leisten können 300.000,-€ für einen einzelnen kriminelle Intensivtäter aus dem Fenster zuwerfen statt ihn abzuschieben. Warum verhalten sie sich trotzdem so? Warum werden solche Augaben abgenickt? Der CDU-Jugenstadtrat und die Behördenchefs haben ganz bewusst beschlossen 300.000,-€ nicht für in Armut lebende friedliche deutsche Kinder und Jugendliche auszugeben sondern für ein einzelnes chronisch gewalttätiges, ausländisches Ungeheuer. Und die auf Kosten der Steuerzahler lebenden Mitarbeiter der Behörde sagen Führer befiehl, wir folgen Dir und stehen stramm.

Ein verkommenes System, bis in die unteren Ebenen durchsetzt von verkommenen Menschen, die uns bald alle ins frühzeitige Grab bringen werden. Wir leben in einem politischen System, dessen Institutionen systematisch bestimmte Sorten charakterlichen Bodensatzes anziehen und auf antisoziale, soziopathische Persönlichkeitsmerkmale hin selektiert. Je höher die Funktionärsebene, desto intensiver die Selektionswirkung des Systems. In den untersten Ebenen haben noch die "lediglich" empathielosen, charakterlich labilen Lakaien beste Einstiegschancen. Ab einer gewissen Ebene haben dann nur noch höchst berechnende ausgewachsene Soziopathen eine Chance.

Die verantwortlichen Behördlinge sind moralisch verkommene, nihilistische Verbrecher. Sie veruntreuen vorsätzlich das Geld, das ihnen vom hart arbeitenden Steuerzahler anvertraut wurde und welches anständigen bedürftigen Menschen aus dem eigenen Volk zugute kommen sollte. Geld, das uns bald zum bescheidensten Überleben fehlen wird. Ein Mensch mit gesundem Gewissen und intaktem moralischen Kompass, der in solchen Behörden gelandet ist sieht zu, daß er so schnell wie möglich da raus kommt, auch unter Inkaufnahme beruflicher und finanzieller Nachteile.
Hannah Arendts Begriff der Banalität des Bösen passt auch perfekt auf unsere gegenwärtigen Behörden und ihre Leiter und mehrheitlich auch die kleinen Angestellten.

Und was die Kirchen betrifft: ein aufrechter Christ mit Anstand und intaktem gesundem Gewissen hält sich von solchen verlogenen Institutionen religiöser Entartung fern.



Dir ist schon klar, dass Behörden weisungsgebunden sind? Das bedeutet, sie handeln im Auftrag der jeweils ihnen übergeordneten Behörde oder direkt dem Regierungspräsidium. Eine andere Meinung dürfen Beamte zwar haben, sie aber nicht öffentlich äußern, geschweige denn die Anweisungen abändern oder ignorieren. Dann würden Köpfe rollen. Und Scheiße fällt bekanntlich nach unten ...

Buchenholz
11.02.2015, 13:46
Dir ist schon klar, dass Behörden weisungsgebunden sind? Das bedeutet, sie handeln im Auftrag der jeweils ihnen übergeordneten Behörde oder direkt dem Regierungspräsidium. Eine andere Meinung dürfen Beamte zwar haben, sie aber nicht öffentlich äußern, geschweige denn die Anweisungen abändern oder ignorieren. Dann würden Köpfe rollen. Und Scheiße fällt bekanntlich nach unten ...
Ja, ist mir klar. Sie haben entschieden sich dafür bezahlen zu lassen knappes deutsches Steuergeld zu veruntreuen (ja schon klar, "formaljuristisch" ist es keine Veruntreuung) und für fremdes Geld für dieses menschenfeindliche System zu arbeiten.

Oder hat auch nur einer umgehend nach dieser 300.000,-€-Entscheidung auch nur mal kurz versucht eine andere Arbeitsstelle zu finden, eventuell auch einen schlechter bezahlten und anstrengenderen aber dafür ehrlicheren Beruf? Das wäre für moralisch gefestigte Menschen eine Selbstverständlichkeit. Haben sie in irgendeiner Weise protestiert? Nein, sie verschleudern stattdessen weiter finanzielle Resourcen für psychopathische ausländische Jugendliche und spielen jedes Spiel dieser Kleptokratie mit. Denn es ist ihnen wichtiger ihre bequeme Arbeitsstelle zu behalten. Schuldgefühle gegenüber ihren Mitmenschen hat dort sicher keiner der Behördenmitarbeiter. Die Anweisung den Intensivtäter für 300.000,-€ fünf jahre auf Abenteuerurlaub zu schicken kam auch sicher nicht vom Regierungspräsidium. Und der Stadtjugendrat, ein CDU-Mann hat auch nach der Hammerattacke den Medien demonstrativ erklärt, er stehe nach wie vor hinter der damaligen 300.000,-€-Entscheidung. 300.000,-€, das sind drei schöne Einfamilienfertighäuschen.

Diese Behördenmitarbeiter sind allesamt in höchstem Maße moralisch labile Mittäter, Lakaien des Systems (ich mach doch nur meine Pflicht). Man sollte ihnen ins Gesicht spucken. Ein verabscheuenswürdiger Menschenschlag, der nur durch eine autoritäre harte Hand zu altruistischem Verhalten gezwungen werden kann. Menschen, die aufgrund ihrer moralischen Labilität dauerhafter Kontrolle bedürfen.

Niemand kann etwas dafür, alle machen sie nur ihre Arbeit. Die nächsthöhere Ebene ist Schuld. Oder die Gesetze. Ja, die Gesetze sind es, das ist am besten. Oder das Wetter.
Jeder schiebt dem anderen die Schuld zu. Das ganze System ist daraufhin optimiert, die Verantwortung auf so viele Schultern wie möglich zu verteilen und so zu anonymisieren damit sich niemand schuldig fühlen braucht, wenn er damit gutes Geld verdient. Wie in jeder Diktatur.
Niemand kann etwas dafür, oder nur irgend ein einzelner ganz Böser der irgendwo ganz oben sitzt. Sonst hat niemand Schuld. Ist wie schlechtes Wetter. Das kann man auch nicht ändern und niemand ist dran Schuld.

Die Wahrheit ist: alle sind mitschuldig und verdienen damit ihr Geld! Geld, das aus der hart arbeitenden Bevölkerung rausgepresst wurde.

D-Moll
12.02.2015, 17:42
Die Kirche ist für mich derzeit Luft.
Nicht der Glaube.