PDA

Vollständige Version anzeigen : Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen



gurkenschorsch
06.02.2015, 18:32
Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber wie kann man das als normaldenkender Mensch noch aushalten? Da ziehts mir die Schuhe aus. Da vergewaltigt eine gewisse kulturell und ethnisch homogene Gruppe in einem fremden Land eines fremden Kulturkreises fröhlich weiße Mädchen und niemand tut was?

http://www.welt.de/vermischtes/article137114649/Das-leichte-Spiel-mit-den-dummen-weissen-Maedchen.html


Das leichte Spiel mit den "dummen" weißen Mädchen

Fast 1400 Mädchen wurden im britischen Rotherham missbraucht. Nun nimmt der Sexskandal neue Dimensionen an: Die Gang wurde offenbar von Polizisten und Stadträten gedeckt, die selbst Kunden waren.

Schläge, Gruppenvergewaltigungen und Zwangsprostitution und -abtreibungen. Bei dem Sexskandal im britischen Rotherham stellte sich immer wieder die Frage, wieso eine pakistanische Gang über Jahre mehr als 1400 Mädchen unter den Augen der Behörden missbrauchen konnte – und niemand Verdacht schöpfte.
Hinweise wegen sexuellen Missbrauchs oder gar Anzeigen versickerten, Ermittlungen zogen sich hin oder wurden einfach ganz eingestellt – und das über einen Zeitraum von 16 Jahren. Selbst der Bericht über den gewaltsamen Tod einer 17-Jährigen, deren Leichnam in einem Kanal nahe Rotherham gefunden wurde, sollte der Öffentlichkeit vorenthalten werden.
Nun bestätigt sich der Verdacht, der sich schon damals aufdrängte: Die örtlichen Behörden – oder zumindest einige ihrer Mitglieder – waren Teil des Sex-Rings. Zwei Polizisten werden der britischen Zeitung "Times (http://www.thetimes.co.uk/tto/news/uk/crime/article4343753.ece)" zufolge der Korruption beschuldigt. Die Zeitung bezieht sich dabei auf einen neuen Untersuchungsbericht, um den Skandal aufzuklären.
Demnach unterstützten Polizisten die Verbrecher, indem sie Informationen und Interna an die Gang weiterleiteten oder bewusst Ermittlungen nicht aufnahmen. Zwei Stadträte von Rotherham sollen sogar Kunden bei den Zuhältern gewesen sein.
Die neuen Enthüllungen lösten eine Schockwelle in der örtlichen Verwaltung, aber auch in der überregionalen Politik aus. Laut englischen Medienberichten kündigte der Stadtrat am Mittwoch an, geschlossen zurückzutreten. Das berichtet unter anderem der "Guardian (http://www.theguardian.com/uk-news/2015/feb/04/rotherham-council-denial-child-sexual-exploitation-failures-report)".

Bis zu 2000 Opfer möglich

Alexis Jay, die die vom Stadtrat in Auftrag gegebene Untersuchung leitet, hatte bereits vor einiger Zeit gesagt, dass unter den an der Basis tätigen Sozialarbeitern "der verbreitete Eindruck" bestanden habe, dass "einige hochstehende Leute im Rat und in der Polizei die ethnische Dimension herunterspielen wollten". Gemeint ist offenbar die Herkunft der Täter, die zumeist einen asiatischen oder arabischen Migrationshintergrund haben.
"Es gab Bedenken, die Volkszugehörigkeit an die Öffentlichkeit zu bringen, aus Sorge um den Zusammenhalt der Gemeinschaft", sagte die Professorin für Sozialarbeit. Offenbar fürchteten die Verantwortlichen möglichen Rassismusvorwürfe, wenn es zu Ermittlungen in den muslimischen Gemeinden käme. Auch der drohende Verlust potenzieller Stimmen muslimischer Wähler führte wohl dazu, dass selbst Abgeordnete jahrelang wegschauten.
Louise Casey, die sich ebenfalls an der Untersuchung beteiligte, fasst es so zusammen: In Rotherhams Verwaltung herrsche eine Kultur des Mobbings, Sexismus, der Unterdrückung und einer "Political Correctness", die völlig fehl am Platze gewesen sei. Der Rat habe von den Anschuldigungen gegen die Gang gewusst, doch statt sich des Problems anzunehmen, seien engagierte Mitarbeiter der Jugendhilfe kalt gestellt worden. Man habe sich mehr Sorgen um die eigene Reputation gemacht, als um das Wohl der Kinder, die von der Fürsorge betreut wurden.
"Ich fand einen Stadtrat vor, der alles abwehrte. Die Mitglieder bestritten, dass es ein Problem gibt oder gegeben hat, dass es wirklich so schlimm war, wie ich behauptete", zitiert der "Guardian (http://www.theguardian.com/uk-news/2015/feb/04/rotherham-council-denial-child-sexual-exploitation-failures-report)" Casey. Sie kritisierte nicht nur die mangelnde Bereitschaft zur Aufarbeitung, sondern auch zur Strafverfolgung: "Viele von den Opfern haben bis heute keine Gerechtigkeit erfahren."

Mit Versprechungen gelockt und dann vergewaltigt

Rotherham geriet weltweit in die Schlagzeilen, nachdem im vergangenen Jahr eines der "fürchterlichsten Missbrauchsverbrechen in der britischen Geschichte" durch einen Reporter der "Times (http://www.thetimes.co.uk/tto/news/uk/crime/article4343753.ece)" an die Öffentlichkeit gelangte. Die Dimensionen und vor allem die systematische Ausbeutung der jungen Frauen waren damals noch nicht abzuschätzen, inzwischen glauben Experten allerdings, dass die Opferzahl auf bis zu 2000 steigen könnte. Laut Untersuchungsbericht sollen sich bis zu tausend Männer an dem Missbrauch beteiligt haben.

Bei den Opfern handelt es sich hauptsächlich um minderjährige Mädchen aus der weißen Unterschicht. Einige von ihnen waren erst elf Jahre alt, sie stammten häufig aus schwierigen Verhältnissen, viele von ihnen wurden vom Sozialamt betreut und gerieten dennoch in die Fänge älterer Zuhälter. Das Muster, wie die Täter vorgingen, war stets das gleiche, das sogenannte "Grooming": schicke Autos, Versprechungen und Geschenke sollten Mädchen beeindrucken, die Männer stellten sich als "boyfriend" dar und nutzten die Mädchen anschließend aus.
Meistens verabreichte die Gang den Mädchen Alkohol oder Drogen, bevor sie für Sex an Kunden weitergereicht wurden. Einige der Opfer wurden über Jahre täglich vergewaltigt. Wer reden wollte, dem wurde gedroht. Entweder war das eigene Leben in Gefahr oder das der Familie. So übergossen die Täter die Mädchen zum Beispiel mit Benzin und wollten sie anzuzünden. Wurde eines schwanger, drängten die Peiniger auf Abtreibung, weigerte es sich, wurde es verprügelt oder bekam Ecstasy ins Getränk gemischt.

Weiße Mädchen galten als "drittklassig"

Verantwortlich für die Verbrechen ist eine Gruppe von Männern mit asiatischem oder arabischem Migrationshintergrund, vor allem aus Pakistan. Seit 2013 wurden insgesamt mehr als 100 Täter verurteilt, einige sind aber inzwischen auf Kaution wieder frei. Aufgrund der Herkunft der Täter birgt der Skandal auch enorme politische Brisanz, denn er wirft ein Schlaglicht auf eine Art "Parallelgesellschaft", die sich in der multikulturellen 250.000-Einwohner-Stadt offenbar entwickelt hat. Die pakistanische Gemeinde hat rund 8000 Mitglieder.
Aus den Aussagen der Täter – viele von ihnen sind selber Väter – während ihrer Verfahren spricht ein eklatanter Mangel an Mitgefühl für die Opfer. Sie werden wahlweise als "dumme Mädchen" oder "liebeskranke Teenager" bezeichnet. Einige von ihnen behaupteten ihren Opfern gegenüber, dass es zu ihrer "Kultur und Tradition" gehöre, dass junge Männer sich Mädchen für Sex teilten. Viele von ihnen hielten die Verführung von weißen Mädchen für ein "leichtes Spiel".
Die ehemalige Beauftragte der Cameron-Regierung für Beziehungen unter den multiethnischen Gruppen Großbritanniens, Baronin Warsi, gab bereits 2012 zu, dass es eine kleine Zahl von Männern mit pakistanischem Hintergrund gibt, die "alle Frauen für zweitklassige Bürger halten und weiße Frauen für drittklassig." Die muslimische Gemeinde hat die Taten allerdings inzwischen deutlich verurteilt.
Besorgniserregend ist allerdings, dass sich das "Grooming"-System offenbar hält und unbehelligt funktioniert. Laut Professorin Jay kämen täglich neue Fälle von Opfern hinzu. Zudem wird ein Mädchen namens Gemma aus Rotherham in den britischen Medien zitiert: "Ich sehe meine Peiniger noch immer jeden Tag, wie sie junge Mädchen in ihren Autos herumfahren. Sie sind unberührbar", so zu lesen in "The Independent (http://www.independent.co.uk/news/uk/rotherham-child-sex-victim-says-she-still-sees-abusers-driving-young-girls-in-their-car-as-claims-emerge-of-hundreds-of-new-cases-10009992.html)". "Sechs Monate und wir hatten keine Festnahmen, keine Anklagen, Beweise gehen immer noch verloren." Diese Männer, so glaubt sie, könnten noch immer machen, was sie wollen.

Shahirrim
06.02.2015, 18:36
Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber wie kann man das als normaldenkender Mensch noch aushalten? Da ziehts mir die Schuhe aus. Da vergewaltigt eine gewisse kulturell und ethnisch homogene Gruppe in einem fremden Land eines fremden Kulturkreises fröhlich weiße Mädchen und niemand tut was?

http://www.welt.de/vermischtes/article137114649/Das-leichte-Spiel-mit-den-dummen-weissen-Maedchen.html

Herrlich. :)

Für diese Welt haben die Engländer Hitler besiegt und ganz Europa in Schutt und Asche gebombt. Hach, was gönne ich ihnen diese bitteren Früchte. Da geht es einem schon wieder richtig gut als Deutscher, wenn man so was liest. Gerade, wenn in diesen Tagen wieder von Antideutschen in Dresden "Harris, do it again!" gerufen wird.

Hoffentlich geht es so weiter.

Wolf Fenrir
06.02.2015, 18:57
Gesellschaften wie in England, Westdeutschland wo schon über X Jahrzehnte Fremd rassige " Menschen " ( Kulturen ) die Urbevölkerung verdrängen und in großen gebieten die Mehrheit bilden.
Hat die ursprüngliche Bevölkerung nicht mehr die Kraft und den Willen sich gegen Unormalitäten dieser fremden aufzulehnen.
Weil ihnen die Zustände in denen sie seit ihrer Geburt leben als normal erscheinen.

Man erkennt es sehr gut daran das die PEGIDA Bewegung nur im Osten stark ist. Der Westen ( Bevölkerung ) hat sich an die unormalen Zustände im Land gewöhnt, man kennt es nicht anders...

Carl von Cumersdorff
06.02.2015, 19:06
Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber wie kann man das als normaldenkender Mensch noch aushalten? Da ziehts mir die Schuhe aus. Da vergewaltigt eine gewisse kulturell und ethnisch homogene Gruppe in einem fremden Land eines fremden Kulturkreises fröhlich weiße Mädchen und niemand tut was?

http://www.welt.de/vermischtes/article137114649/Das-leichte-Spiel-mit-den-dummen-weissen-Maedchen.html

Wenn in GB auch Edathys in den Parteien rumlaufen, dann wundert mich diese Geschichte nicht.

gurkenschorsch
06.02.2015, 19:08
Gesellschaften wie in England, Westdeutschland wo schon über X Jahrzehnte Fremd rassige " Menschen " ( Kulturen ) die Urbevölkerung verdrängen und in großen gebieten die Mehrheit bilden.
Hat die ursprüngliche Bevölkerung nicht mehr die Kraft und den Willen sich gegen Unormalitäten dieser fremden aufzulehnen.
Weil ihnen die Zustände in denen sie seit ihrer Geburt leben als normal erscheinen.

Man erkennt es sehr gut daran das die PEGIDA Bewegung nur im Osten stark ist. Der Westen ( Bevölkerung ) hat sich an die unormalen Zustände im Land gewöhnt, man kennt es nicht anders...
Für den Westdeutschen ist es heutzutage schlimmer, wenn er als Nazi beleidigt wird, weil er Missstände angesprochen hat, als wenn er von Musels und Farbigen ausgerottet wird.

Shahirrim
06.02.2015, 19:11
Wenn in GB auch Edathys in den Parteien rumlaufen, dann wundert mich diese Geschichte nicht.

Da ist gerade ein Päderasten-Skandal unbekannten Ausmaßes ans Tageslicht gekommen. Bis hinein in die Königsfamilie. Aber auch das Parlament, die Polizei, Promis, Medien usw. Alles ist da mit drin. Selbst der Geheimdienst soll alles tun, um ihn zu vertuschen, da er die Demokratie des Landes gefährden könnte (und der Geheimdienst, so schreiben Zeitungen, soll auch mit drin stecken)!

http://www.neopresse.com/politik/vip-paedophilen-skandal-neuer-zeuge-belastet-hochrangige-politiker/

Hier, selbst Prinz Andrew ist schon in den Medien genannt worden, man tat dennoch alles, um es zu unterdrücken, aber es reichte nicht!

http://www.fr-online.de/panorama/prinz-andrew-das-schwarze-schaf-der-royals,1472782,29547282.html

Wolf Fenrir
06.02.2015, 19:17
Für den Westdeutschen ist es heutzutage schlimmer, wenn er als Nazi beleidigt wird, weil er Missstände angesprochen hat, als wenn er von Musels und Farbigen ausgerottet wird.
Ich muss leider sagen, so ist es wohl.
PS: Bezeichnet man mich als Nazi, bin ich stolz drauf !!!

Liberalist
06.02.2015, 19:22
Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber wie kann man das als normaldenkender Mensch noch aushalten? Da ziehts mir die Schuhe aus. Da vergewaltigt eine gewisse kulturell und ethnisch homogene Gruppe in einem fremden Land eines fremden Kulturkreises fröhlich weiße Mädchen und niemand tut was?

http://www.welt.de/vermischtes/article137114649/Das-leichte-Spiel-mit-den-dummen-weissen-Maedchen.html

Hm, Pädophilenskandal? Erinnert sich noch jemand an den Sachsensumpf?

autochthon
06.02.2015, 19:23
Ich muss leider sagen, so ist es wohl.
PS: Bezeichnet man mich als Nazi, bin ich stolz drauf !!!

GRÜN! In diesem Kontext geht es mir genauso.

Ein Jahr bevor das mit Roterham Publik wurde, berichtete mir ein Arbeitskollege von dieser Sache. Keine Ahnung, woher der seine Infos hatte.

Ich googelte und googelte - Nichts. Da war zu diesem Zeitpunkt noch nichts bekannt. Oder - sollte noch vertuscht werden!?

Ich berichtete einem Bekannten und der lachte mich schallend aus. Heute lacht niemand mehr. Ich hatte das hierzuforum auch schonmal irgendwo geschrieben.

Roterham ist für mich der Pädo-Holocaust Englands!!!!!

gurkenschorsch
06.02.2015, 19:26
Ich muss leider sagen, so ist es wohl.
PS: Bezeichnet man mich als Nazi, bin ich stolz drauf !!!
So in etwa, ja. Selten war man so schnell Nazi wie heute. Früher musste man noch in die NSDAP per Aufnahmeantrag aufgenommen werden, heute reicht eine simple systemkritische Sicht.

Wolf Fenrir
06.02.2015, 19:39
GRÜN! In diesem Kontext geht es mir genauso.

Ein Jahr bevor das mit Roterham Publik wurde, berichtete mir ein Arbeitskollege von dieser Sache. Keine Ahnung, woher der seine Infos hatte.

Ich googelte und googelte - Nichts. Da war zu diesem Zeitpunkt noch nichts bekannt. Oder - sollte noch vertuscht werden!?

Ich berichtete einem Bekannten und der lachte mich schallend aus. Heute lacht niemand mehr. Ich hatte das hierzuforum auch schonmal irgendwo geschrieben.

Roterham ist für mich der Pädo-Holocaust Englands!!!!!Nicht nur England. Viellicht sind die Zustände in D, Schweden, Dänemark, noch nicht soooo schlimm, aber der Suizid der Nordvölker ist erschreckend.

autochthon
06.02.2015, 19:44
Nicht nur England. Viellicht sind die Zustände in D, Schweden, Dänemark, noch nicht soooo schlimm, aber der Suizid der Nordvölker ist erschreckend.

Absolut. Um eine Ahnung zu bekommen, was in unserer Gesellschaft läuft, muss man mal Morgens Schüler beobachten im Stadtbild.

Da reissen Ausländerbuben an den Mädchen rum, die auch noch quietschen vor Vergnügen - Und Mädels werden ständig alibimässig in einen schwitzkasten genommen, oder von hinten umklammert , oder ungefragt umarmt. Alles um Weiber abzugreifen und zu befummeln.

Und die Eltern der Mädels klatschen Applaus und jauchzen vor Freude.

Unsereins hat den Blick geschärft und weiss wohin die Reise geht....

Wolf Fenrir
06.02.2015, 19:49
So in etwa, ja. Selten war man so schnell Nazi wie heute. Früher musste man noch in die NSDAP per Aufnahmeantrag aufgenommen werden, heute reicht eine simple systemkritische Sicht.Ich war auf 2 PEGIDA Demos da wurden wir von den " guten , lieben menschlichen " Gegendemonstranten als Nazis bezeichnet.
Mir ist das ja egal, da ich einer bin. Aber es waren Bürger anwesend vom Arbeiter in seiner Arbeitskleidung bis zum gutbetuchten Unternehmer oder Angestellter. Und die fühlten sich recht verunglimpft beschimpft...
PS: Meine nächste Teilname ist am 9.

Blechschere
06.02.2015, 20:03
Gibt es auch englische "rape gangs", die sich aus Europäern zusammensetzten?
Immer wenn von sowas berichtet wird, werden nur muslimischeNamen genannt.

herberger
06.02.2015, 20:10
Hätten die Briten nie gegen Deutschland Krieg geführt dann wäre ihnen das alles erspart geblieben.Da für sind brit.Soldaten im Krieg gefallen.Wo blieb all den Jahren die Monarchin und hat nie ihre Stimme erhoben und auf diesen Weg des Unterganges hingewiesen.

ABAS
06.02.2015, 20:17
Hätten die Briten nie gegen Deutschland Krieg geführt dann wäre ihnen das alles erspart geblieben.Da für sind brit.Soldaten im Krieg gefallen.Wo blieb all den Jahren die Monarchin und hat nie ihre Stimme erhoben und auf diesen Weg des Unterganges hingewiesen.

Du weisst das die Windsors aus dem deutschen Fuerstenhaus
Sachsen-Coburg und Gotha abstammen. Der Name Windsor
wurde nur gewaehlt weil das undeutsch und britischer klingt!
Die Limeys sind dem Grunde nach deutsche Angelsachsen
wie die Franzosen deutsche Franken (Frankenreich)!

Wenn man es genau nimmt stammen die meisten Europaer
von Deutschen ab und die Ethnie der Deutschen hat in Europa
analog die Bedeutung wie die dominante HAN Ethnie in China.

Alter Preuße
06.02.2015, 20:19
Die Medien haben versucht, das unter der Tischedecke zu halten, aber langsam, nach vielen Monaten, kommt es doch hoch. Eine gewaltige Ohrfeige für Multikulti.

herberger
06.02.2015, 20:31
Du weisst das die Windsors aus dem deutschen Fuerstenhaus
Sachsen-Coburg und Gotha abstammen. Der Name Windsor
wurde nur gewaehlt weil das undeutsch und britischer klingt!
Die Limeys sind dem Grunde nach deutsche Angelsachsen
wie die Franzosen deutsche Franken (Frankenreich)!

Wenn man es genau nimmt stammen die meisten Europaer
von Deutschen ab und die Ethnie der Deutschen hat in Europa
analog die Bedeutung wie die dominante HAN Ethnie in China.

Der konkrete Anlass war als Gotha Bomber über London erschienen das war zu viel da entschloss man sich zur Namensänderung.

herberger
06.02.2015, 20:51
Ich habe mir die Sache nicht weiter durchgelesen,gehe ich recht in der Annahme das die Politiker und Polizisten auch keine bio Briten waren?

kikkoman
27.08.2016, 21:22
Obwohl - oder gerade weil - es um dieses Thema doch recht still geworden ist, vermelde ich hier gerne, daß Millennial Woes seine Youtube-Reihe "The Rot" in Kürze weiterführen wird, in der er diesen Skandal (?) und seine Tragweite umfänglich aufzurollen versucht. Äußerst sehenswert, wenn auch übel und bedrückend.

Bisher knapp 6 Stunden, leider nur auf Englisch:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLLt8gt-3ZZmGtFXlfYK0wlaRi1zN3_bKf (http://https://www.youtube.com/playlist?list=PLLt8gt-3ZZmGtFXlfYK0wlaRi1zN3_bKf)

goldi
27.08.2016, 22:11
Montag, 8. August 2016
Daily Express: Der Rotherham Missbrauchsskandal: Die Enthüllung der furchterregenden Realität des Kindesmissbrauchs im "industriellen Maßstab"


Das Anlocken junger Mädchen in Rotherham durch Männerbanden von vor allem kaschmirischen Hintergrund findet noch immer statt und zwar in "industriellem Maßstab", weil die Behörden es nicht schaffen, das organisierte System der Kindersexverbrecher zu brechen, wie eine Ermittlung von express.co.uk nun enthüllt. Von Nick Gutteridge, 8. August 2016

Express.co.uk hat ein schockierendes Zeugnis zusammengestellt von Opfern, Aktivisten und Anwohnern in einer großangelegten Untersuchungsserie, die diese Woche veröffentlicht wird.

Sie alle haben uns mitgeteilt, wie Polizei und Gemeindeverwaltung noch immer "versagen" wenn es um verletzliche Mädchen geht.

Es wird enthüllt, wie organisierte pädophile Verbrecherbanden die Stadt noch immer als ihren persönlichen Machtbereich missbrauchen, indem sie bei minderjährigen Mädchen hausieren gehen, um sie zu Sex zu bewegen und das in einem multimillionen Pfund schweren Verbrechensreich. ...
http://inselpresse.blogspot.de/2016/08/daily-express-der-rotherham.html
Den vollständigen Artikel bitte in der Quelle lesen.

black_swan
30.08.2016, 16:38
tja es ist schon traurig dass die Eltern ihre Kinder nicht mehr richtig erziehen.

Towarish
05.09.2016, 12:46
Früher wurde Kindern beigebracht, dass Fremde eine Gefahr sind, heute soll jeder Fremde ein Freund sein.

Tutsi
05.09.2016, 13:13
Die Medien haben versucht, das unter der Tischedecke zu halten, aber langsam, nach vielen Monaten, kommt es doch hoch. Eine gewaltige Ohrfeige für Multikulti.

Aber viele junge Mädchen, hübsche Mädchen und junge Frauen - hübsche Frauen - sehen das anders. Man hat ihnen gesagt, sie sollen solidarisch sein und daß der Schwarze ein guter Mensch sei und wo sie doch auch in solidarischer Gemeinschaft leben sollen, als Weltbürger, als Humnistin und da doch diese Leute nicht aus der Gemeinschaft nehmen können - also sollen sie diese Fremden einladen und ihnen Brot anbieten oder ein gutes Essen, ein gutes sauberes Bett und daß sie doch auch rotes Blut haben - und ganz nett sein können.

Was die "netten" Männer aus anderen Ländern auch haben, ist auch ein Geschlechtsteil und daß will in die Erfüllung gehen und immerhin wissen diese Männer, daß diese rosarote Welt von -nicht berühren, wir sind nur Freunde - für sie albern ist - wenn die Frau ihnen näher kommt, dann will sie - und was anderes gibt´s nicht.

Diese Flausen, Kinder kriegen ohne zu berühren, findet man in diesen seltsamen Silvia oder anderen Kitsch-Romanen - die Welt ist hart und die Kinder haben keinen Schutz - man will Frischfleisch - daß die Kinder der im geschilderten Bericht schon lange innerhalb der Familie mißbraucht werden - und damit nichts passiert, dann oft anal - kommt den Pädophilen entgegen - wir haben zur Zeit eine Welt, bei der man am liebsten nicht hinschauen möchte - aber was passiert erst, wenn ein Krieg ausbrechen würde - welche Rechte hätte der Mensch dann noch ?

Alles, was eine humane Gesellschaft aufgebaut, wäre in dem Augenblick zerstört - und das Chaos, die Anarchie, die möchte keiner von uns erleben - da wird der Mensch zum Tier - schlimmer noch - alles Menschliche ist fort - raus - und das Gute geht unter - das Böse bläht sich auf und beginnt seine Zerstörung.

Manchmal, wenn man solche Berichte liest, erscheint einem alles ganz schlimm - die schöne Zeit der rosaroten Luftballone ist vorbei - aber siegt nicht auch immer das "Licht" - wenn die Welle des Garstigen vorüber ist ?

Wo sind eigentlich unsere Helden geblieben ?

Und jetzt kommen aus allen Ländern die Menschen, die in diesem Elend und diesem Dreck regelrecht gestählt wurden - und wenn man bedenkt, man geht zur Polizei, die doch eigentlich schützen sollte und sie sind von derselben Art - das muß doch auch Erschrecken hervor rufen ?

Der Wolf im Schafspelz - und du hast niemals Schutz - ich fand die Berichte in dem Artikel äußerst bedenklich.... http://inselpresse.blogspot.de/2016/08/daily-express-der-rotherham.html


Ein drittes Opfer sagte: "Es ist genauso schlimm wie davor, weil es ihnen einfach egal ist - sie wollen das Problem nicht angehen."

In einem schockierenden Interview erzählte der Vater eines der Mädchen, das von den Verbrecherbanden vergewaltigt wurde, wie die ganze Gruppen von jungen Kaschmiris, die mit dem Vergewaltiger zu tun hatten noch immer außerhalb seines Hauses auftauchen und die Familie einschüchtern.

Ein Grund, weshalb die Banden so lange in der Lage waren mit ihren Verbrechen davon zu kommen war eine koordinierte Kampagne zur Zeugeneinschüchterung, die dafür sogte, dass die Mädchen und ihre Familien zu sehr Angst hatten, um etwas zu sagen.

Sich an eine Reihe von Zwischenfällen vom März erinnernd sagte der Vater: "Einmal kamen in 13 von 14 Nächten um 1 Uhr morgens Personen, die an unserer Tür klopften und meinten, sie seien ein Lieferservice. Wir bestellen nicht wirklich beim Lieferservice und als wir durch den Türspion schauten hatten sie kein Essen und man konnte ein Auto voller Asiaten sehen. [Personen vom Subkontinent werden in GB als Asiaten bezeichnet, d.R.]

"Vor neun Wochen hatten wir unsere Enkelin für einen Tag da und gingen mit dem Hund spazieren. Auf dem Weg zurück bemerkte ich zwei BMWs voller Asiaten."

"WIr gingen vorbei und hörten sie etwas sagen, aber ich habs einfach nur ignoriert. Wir gingen über die Strasse und plötzlich hörten wir dieses Fluchen 'ihr weißen Bastarde, glaubt blos nicht eure Tochter ist sicher', Solche Sachen."

Können Horrorfilme schlimmer sein ?

Abgesehen davon, werden viele junge Mädchen nach Europa gelockt und dann sexuell ausgebeutet - falsche Versprechungen - es ist nicht nur eine Tätergruppe - es ist die Welt, sie hat sich - leider - negativ - verändert...das hätte man alles früher nie für möglich gehalten....

Apart
20.01.2020, 12:38
Scheint schon zur Gewohnheit geworden zu sein, ich kann sonst im Netz nichts finden dazu.
Naja, mit den Inselmenschen hab ich kein Erbarmen.
Wenn sie erstmal aus der EU ausgetreten sind, wird das sicher besser mit den asiatischen Zwangsvergewaltigern. :crazy:

navy
20.01.2020, 14:27
Für den Westdeutschen ist es heutzutage schlimmer, wenn er als Nazi beleidigt wird, weil er Missstände angesprochen hat, als wenn er von Musels und Farbigen ausgerottet wird.

ist normal in diesem Kultur Kreis auch in Indien, wo Klein Kinder verkauft werden direkt in die Prositution! Deshalb sollen diese Banden ja alle nach Europa, als Kultur Bereicherer, betreut von Milliarden schweren Politik NGOs, und ein paar junge Sexpartner gibts für Politiker Gratis

RGY
20.01.2020, 17:06
Scheint schon zur Gewohnheit geworden zu sein, ich kann sonst im Netz nichts finden dazu.
Naja, mit den Inselmenschen hab ich kein Erbarmen.
Wenn sie erstmal aus der EU ausgetreten sind, wird das sicher besser mit den asiatischen Zwangsvergewaltigern. :crazy:

England diese kleine Scheißinsel
nicht bedauern, die haben es
verdient,
Schottland ist auch bald weg

navy
31.01.2020, 05:26
Wieviel Dumm Frauen, wurden von Ausländern inzwischen abgemetzelt, könnte man auch fragen, Die suchen wohl extrem Dumme, die keine Bildung haben, einen IQ unter dem eines Tieres. Oder als Packesel für den Supermarkt, das gibt es auch. Dann brauchen die Frauen, nicht mehr nach Jamaika, Afrika oder die Türkei fliegen, und auf der Suche nach Männern, flog man nach Tunesien, das schon vor 40 und 50 Jahren. Tausend facher Missbrauch auch unter Drogen, von Kindern in Englans, durch Pakisanis, und niemand viel das auf seit Jahren. Warum gehen junge Mädchen unter 18 Jahren, in Discos, nehmen Drogen, gehen Nachts auf die Zimmer in Asylanten Heime, und wundern sich dann! Da muss man die Frage nach den Eltern stellen, die wohl selbst Drogen nehmen und deshalb werden Lehrer gemoppt, von dümmlichen Eltern, die ihre Kinder nicht mehr normal erziehen können, sich dafür auch Zeit nehmen