PDA

Vollständige Version anzeigen : Pegida UK startet !



Erik der Rote
06.02.2015, 16:24
Die islamkritische Pegida-Bewegung will erstmals Anhänger in Großbritannien zu einer Demonstration versammeln. Laut dem Facebook-Auftritt von Pegida UK soll der Protestzug am 28. Februar in der Innenstadt von Newcastle im englischen Nordosten stattfinden. Die Pegida-Community in dem sozialen Netzwerk hat bereits mehr als 13.000 Freunde.

Britischen Medien zufolge sollen der Demonstration in Newcastle weitere Veranstaltungen in Großstädten wie Manchester und Birmingham sowie der Hauptstadt London folgen. Die Veranstalter rechnen mit 500 bis 3.000 Teilnehmern.
Anzeige

Ein Sprecher von Pegida UK sagte der Tageszeitung The Mirror: „Wir wollen mit dieser Versammlung keine Extremisten anziehen. Wir sind gegen einen radikalen Islam und Hassprediger und glauben, dass sich Muslime an unseren westlichen Lebensstil anpassen müssen.“

Einwohner und Bürgergruppen von Newcastle haben derweil ein Verbot der Demonstration gefordert. „Dies ist unsere Stadt, und wir haben kein Problem mit Islamismus“, sagte Stadtrat Dipu Ahan der Lokalzeitung The Chronicle.

„Die muslimische Gemeinde hat immer gut mit der Polizei zusammengearbeitet, aber wir sind es satt, dass rechtsradikale Gruppen glauben, in die Stadt kommen zu können, um uns anzugreifen.“ Für den Fall, dass die Polizei die Pegida-Demonstration nicht verbietet, planen die Einwohner von Newcastle eine Gegenveranstaltung.

http://www.chroniclelive.co.uk/news/north-east-news/calls-ban-newcastle-demo-notorious-8587013

http://www.taz.de/Pegida-Demo-in-Grossbritannien/!154231/

Andreas63
06.02.2015, 17:22
„Dies ist unsere Stadt, und wir haben kein Problem mit Islamismus“, sagte Stadtrat Dipu Ahan der Lokalzeitung The Chronicle."
Vom Namen her unzweifelhaft ein typischer Engländer. Ich kenne Newcastle nicht, aber wahrscheinlich stimmt die Aussage sogar, daß es ihre Stadt ist.

Frontferkel
06.02.2015, 18:44
Auf der Insel sind die Städte total verkommen durch Moslems aus Arabien - Afrika -Asien , KaribikNeger und der ganze Müll aus den ehemaligen Kolonien . Die fühlen sich mittlerweile schon als die Herren der Insel . Mein Mitleid hält sich in Grenzen , denn ist selbstgemachtes Leid . Genau wie in der B R D .

latrop
06.02.2015, 18:49
Vom Namen her unzweifelhaft ein typischer Engländer. Ich kenne Newcastle nicht, aber wahrscheinlich stimmt die Aussage sogar, daß es ihre Stadt ist.

....und dass sie es nicht gerne sehen, wenn andere was zu sagen haben.

feuermax2
06.02.2015, 18:50
Die islamkritische Pegida-Bewegung will erstmals Anhänger in Großbritannien zu einer Demonstration versammeln. Laut dem Facebook-Auftritt von Pegida UK soll der Protestzug am 28. Februar in der Innenstadt von Newcastle im englischen Nordosten stattfinden. Die Pegida-Community in dem sozialen Netzwerk hat bereits mehr als 13.000 Freunde.

Britischen Medien zufolge sollen der Demonstration in Newcastle weitere Veranstaltungen in Großstädten wie Manchester und Birmingham sowie der Hauptstadt London folgen. Die Veranstalter rechnen mit 500 bis 3.000 Teilnehmern.
Anzeige

Ein Sprecher von Pegida UK sagte der Tageszeitung The Mirror: „Wir wollen mit dieser Versammlung keine Extremisten anziehen. Wir sind gegen einen radikalen Islam und Hassprediger und glauben, dass sich Muslime an unseren westlichen Lebensstil anpassen müssen.“

Einwohner und Bürgergruppen von Newcastle haben derweil ein Verbot der Demonstration gefordert. „Dies ist unsere Stadt, und wir haben kein Problem mit Islamismus“, sagte Stadtrat Dipu Ahan der Lokalzeitung The Chronicle.

„Die muslimische Gemeinde hat immer gut mit der Polizei zusammengearbeitet, aber wir sind es satt, dass rechtsradikale Gruppen glauben, in die Stadt kommen zu können, um uns anzugreifen.“ Für den Fall, dass die Polizei die Pegida-Demonstration nicht verbietet, planen die Einwohner von Newcastle eine Gegenveranstaltung.

http://www.chroniclelive.co.uk/news/north-east-news/calls-ban-newcastle-demo-notorious-8587013

http://www.taz.de/Pegida-Demo-in-Grossbritannien/!154231/

Dipu Ahan? Aha!!!

Eridani
06.02.2015, 18:57
Vom Namen her unzweifelhaft ein typischer Engländer. Ich kenne Newcastle nicht, aber wahrscheinlich stimmt die Aussage sogar, dass es ihre Stadt ist.

Es ist höchste Zeit, - an solchen frechen Bemerkungen der muslimischen Besatzer gegenüber den britischen Natives, erkennt man, dass das Land kurz vor dem Kippen ist. PEGIDA muss europaweit greifen! Es ist eine Minute vor zwölf!

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQRmJw_Np5gt6USXH0OjT_vUqq3bvQCy hwhnwVrVg2g2TqUIfjqfw

Shahirrim
06.02.2015, 18:59
Vom Namen her unzweifelhaft ein typischer Engländer. Ich kenne Newcastle nicht, aber wahrscheinlich stimmt die Aussage sogar, daß es ihre Stadt ist.

Macht doch nichts. Die Braunen können nicht schlimmer sein, als es die Weißen für Deutschland gewesen sind. Ich würde dem Dipu Ahan eine Chance geben. Weil ich mir sicher bin, dass der keine 2. Weltkriege führen würde, nur um diese Scheißinsel über Deutschland halten zu können.

Esreicht!
06.02.2015, 18:59
Hallo


Geschieht den Inselaffen recht:



9. August 2011, 08:12
Ausschreitungen in der dritten Nacht Chaos und Randale auf Londons Straßen


Ein brennendes Möbelhaus in Croydon, Flammen und Gewalt in Hackney, Ausschreitungen in Lewisham, Peckham und anderen Londoner Stadtteilen. Auch am dritten Tag nach Beginn der Krawalle liefern sich Randalierer Straßenschlachten mit der Polizei. Die scheint hilflos angesichts des Ausmaßes der Gewalt. Mittlerweile gibt es auch in anderen englischen Städten Unruhen. Premierminister Cameron bricht seinen Urlaub ab.

Gewalt und Vandalismus in London drohen außer Kontrolle zu geraten. Den dritten Tag in Folge zogen am Montag brandschatzende Banden durch die Stadt und verwandelten ganze Straßenzüge in ein flammendes Inferno. Immer mehr Stadtteile sind betroffen: Von Hackney im Osten, über Clapham, Croydon, Peckham und Lewisham im Süden, Camden im Norden bis nach Ealing im Westen der britischen Hauptstadt....

http://www.sueddeutsche.de/politik/london-im-ausnahmezustand-ausschreitungen-gehen-in-die-dritte-nacht-1.1129365




https://www.youtube.com/watch?v=gAmhJjwHyCA


Großbritannien: Krawall in den Städten | Europa Aktuell


kd

Hans Huckebein
06.02.2015, 20:19
Auf der Insel sind die Städte total verkommen durch Moslems aus Arabien - Afrika -Asien , KaribikNeger und der ganze Müll aus den ehemaligen Kolonien . Die fühlen sich mittlerweile schon als die Herren der Insel . Mein Mitleid hält sich in Grenzen , denn ist selbstgemachtes Leid . Genau wie in der B R D .

So sehe ich das auch!
Die glanzzeiten sind vorbei, nun schlagen die ehemaligen kolonien wie ein boomerang zurück und "bereichern " die insel.
Mein mitleid hält sich auch in grenzen;

Frontferkel
06.02.2015, 20:22
So sehe ich das auch!
Die glanzzeiten sind vorbei, nun schlagen die ehemaligen kolonien wie ein boomerang zurück und "bereichern " die insel.
Mein mitleid hält sich auch in grenzen;

Alles klar :gib5:

Schlummifix
06.02.2015, 20:30
Also alles wie bei uns: Islamisten und Linke vereint, gegen die einheimische Bevölkerung.
Wird interessant.

Makkabäus
06.02.2015, 20:50
Auf der Insel sind die Städte total verkommen durch Moslems aus Arabien - Afrika -Asien , KaribikNeger und der ganze Müll aus den ehemaligen Kolonien . Die fühlen sich mittlerweile schon als die Herren der Insel . Mein Mitleid hält sich in Grenzen , denn ist selbstgemachtes Leid . Genau wie in der B R D .

Bei dieser Tatsache blutet mir das Herz !

romeo1
06.02.2015, 21:27
Pegida UK finde ich gut. Offensichtlich haben die Pegidaerfinder nicht nur in Dtl. einen Nerv getroffen. Nicht umsonst kreischen Linksbehinderte und sonstige Islamarschkriecher so laut auf.

Wolf Fenrir
06.02.2015, 21:32
Pegida UK finde ich gut. Offensichtlich haben die Pegidaerfinder nicht nur in Dtl. einen Nerv getroffen. Nicht umsonst kreischen Linksbehinderte und sonstige Islamarschkriecher so laut auf.:dg::dg::dg::D:appl::appl::appl:

laurin
06.02.2015, 21:36
Vom Namen her unzweifelhaft ein typischer Engländer. Ich kenne Newcastle nicht, aber wahrscheinlich stimmt die Aussage sogar, daß es ihre Stadt ist.

Ja, so traurig wie das ist.

Dipu könnte ein indischer Männervorname sein. Macht die Sache aber auch nicht besser.

frundsberg
06.02.2015, 21:46
Vom Namen her unzweifelhaft ein typischer Engländer. Ich kenne Newcastle nicht, aber wahrscheinlich stimmt die Aussage sogar, daß es ihre Stadt ist.

Und, wer hat diese Leute millionenfach reingelassen und seit 1948 angesiedelt: Richtig, die City unter Rothschild. Was sollte man bekämpfen. den Domvogt und den Burgherr, die die Zugbrücke heruntergelassen haben? Oder die 1 Mrd. heinströmenden Leute, die versuchen, in die Burg zu gelangen. Was sollte man beseitigen? Und welche Aussichten sind besser? 50.000 EU-Bonzen zu entmachten, oder 50 Mio. Siedler aus Afrika und Asien?

glaubensfreie Welt
06.02.2015, 21:51
Die islamkritische Pegida-Bewegung will erstmals Anhänger in Großbritannien zu einer Demonstration versammeln. Laut dem Facebook-Auftritt von Pegida UK soll der Protestzug am 28. Februar in der Innenstadt von Newcastle im englischen Nordosten stattfinden. Die Pegida-Community in dem sozialen Netzwerk hat bereits mehr als 13.000 Freunde.

Britischen Medien zufolge sollen der Demonstration in Newcastle weitere Veranstaltungen in Großstädten wie Manchester und Birmingham sowie der Hauptstadt London folgen. Die Veranstalter rechnen mit 500 bis 3.000 Teilnehmern.
Anzeige

Ein Sprecher von Pegida UK sagte der Tageszeitung The Mirror: „Wir wollen mit dieser Versammlung keine Extremisten anziehen. Wir sind gegen einen radikalen Islam und Hassprediger und glauben, dass sich Muslime an unseren westlichen Lebensstil anpassen müssen.“

Einwohner und Bürgergruppen von Newcastle haben derweil ein Verbot der Demonstration gefordert. „Dies ist unsere Stadt, und wir haben kein Problem mit Islamismus“, sagte Stadtrat Dipu Ahan der Lokalzeitung The Chronicle.

„Die muslimische Gemeinde hat immer gut mit der Polizei zusammengearbeitet, aber wir sind es satt, dass rechtsradikale Gruppen glauben, in die Stadt kommen zu können, um uns anzugreifen.“ Für den Fall, dass die Polizei die Pegida-Demonstration nicht verbietet, planen die Einwohner von Newcastle eine Gegenveranstaltung.

http://www.chroniclelive.co.uk/news/north-east-news/calls-ban-newcastle-demo-notorious-8587013

http://www.taz.de/Pegida-Demo-in-Grossbritannien/!154231/

Jeder der gegen religiöse Primitivlinge vorgeht verdient meine Hochachtung. Nur eine weltweite Ächtung der Religion kann Frieden unter die Menschen bringen.

OneDownOne2Go
06.02.2015, 21:56
Und, wer hat diese Leute millionenfach reingelassen und seit 1948 angesiedelt: Richtig, die City unter Rothschild. Was sollte man bekämpfen. den Domvogt und den Burgherr, die die Zugbrücke heruntergelassen haben? Oder die 1 Mrd. heinströmenden Leute, die versuchen, in die Burg zu gelangen. Was sollte man beseitigen? Und welche Aussichten sind besser? 50.000 EU-Bonzen zu entmachten, oder 50 Mio. Siedler aus Afrika und Asien?

Das ist doch eine Mlichmädchenrechnung. Wenn die die 50.000 EU-Bonzen entmachtet hast, sind die 50 Millionen "Neueuropäer" auch nicht weg. Und mit Papier und Politik werden die sich auch nicht vertreiben lassen...

Sprecher
07.02.2015, 09:21
Macht doch nichts. Die Braunen können nicht schlimmer sein, als es die Weißen für Deutschland gewesen sind. Ich würde dem Dipu Ahan eine Chance geben. Weil ich mir sicher bin, dass der keine 2. Weltkriege führen würde, nur um diese Scheißinsel über Deutschland halten zu können.

Zu den Arthur-Harris Denkmälern werden die Inder und Pakis auch eher nicht pilgern.

herberger
07.02.2015, 09:48
Ich war mal in New Castle,die Stadt war damals ein riesiges Kreuzberg ich meinte damit das ehemalige deutsche Kreuzberg ohne Auländer und linke Subkultur,diese Menschen hatten nur Fussball im Kopf,der Vorteil war man konnte sich stundenlang mit den Menschen in den Kneipen unterhalten.

Ähnliches habe ich auch in Hamburg St.Georg erlebt aber wie ich gehört habe ist dieser Stadteil heute ein Ausländer Ghetto.

Andreas63
07.02.2015, 10:29
Macht doch nichts. Die Braunen können nicht schlimmer sein, als es die Weißen für Deutschland gewesen sind. Ich würde dem Dipu Ahan eine Chance geben. Weil ich mir sicher bin, dass der keine 2. Weltkriege führen würde, nur um diese Scheißinsel über Deutschland halten zu können.
Ja natürlich. Ich gönne es den Inselaffen auch von Herzen. Zwar kann die heutige Bevölkerung nichts für die Verbrechen ihrer Vorfahren, aber ich bin mir sicher, die Engländer würden auch heute wieder gern in den Krieg gegen uns ziehen.

herberger
07.02.2015, 10:33
Es ist traurig diesen Niedergang zu sehen,bis zum Anfang des 20.Jahrhundert sahen sich die Briten als eine Herrenrasse und als Auserwählte.Das traf auch auf die Oberschicht der USA zu mit brit.Abstammung.

Shahirrim
07.02.2015, 16:49
Ja natürlich. Ich gönne es den Inselaffen auch von Herzen. Zwar kann die heutige Bevölkerung nichts für die Verbrechen ihrer Vorfahren, aber ich bin mir sicher, die Engländer würden auch heute wieder gern in den Krieg gegen uns ziehen.

Nur die weißen Engländer!

grybbl
07.02.2015, 17:49
Das ist doch eine Mlichmädchenrechnung. Wenn die die 50.000 EU-Bonzen entmachtet hast, sind die 50 Millionen "Neueuropäer" auch nicht weg. Und mit Papier und Politik werden die sich auch nicht vertreiben lassen...

Wenn man denen klarmachen könnte Alimente gibt es nicht mehr?
Keine Markenklamotten, nicht das neueste Smartphone, keine Putzfrau im Flüchtlingslager
kein Taschengeld, keine unentgeltliche Beförderung mit dem ÖPNV.
Wenn Zivilstreifen für die Sicherheit im Wohngebiet sorgen.
(Raub nicht möglich)
Man wird doch nochmal träumen können...

D-Moll
07.02.2015, 17:57
Ist ja noch ne Weile hin. Hoffe aber das genug Hooligans dort mitmarschieren und den Schwarzen die Fresse polieren.:cool::cool::germane::aggr: