PDA

Vollständige Version anzeigen : McCain mimt wieder den Brandbeschleuniger !



Erik der Rote
06.02.2015, 14:36
Wieso macht neimand was gegen diese Kriegshetzer und immer und immer wieder die Hitlerleier jetzt der Russenhitler Putin !

McCain kritisiert Merkels „Appeasement-Politik“

Unmittelbar vor dem Treffen der Kanzlerin mit Putin in Moskau kritisiert der amerikanische Senator John McCain in einem ZDF-Interview die deutsche Ukraine-Diplomatie. Waffenlieferungen an die Führung in Kiew abzulehnen, erinnere ihn „an die Politik der dreißiger Jahre.“



Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat der amerikanische Senator John McCain die Kanzlerin scharf angegriffen. Der Vorsitzende des Streitkräfteausschusses im amerikanischen Senat verglich Merkels Ablehnung von Waffenlieferungen an die Ukraine in einem Interview für die ZDF-Sendung „Berlin direkt“ mit der Appeasement-Politik gegenüber Nazi-Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg. Wörtlich sagte er laut einer Vorabmeldung vom Freitag: „Ihr Verhalten erinnert mich an die Politik der 30er Jahre.“

Das Verhalten Europas im Ukraine-Konflikt sei für ihn eine riesige Enttäuschung, „aber ich habe nichts anders erwartet“, sagte McCain in dem Interview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. „Wenn man sich die Haltung der deutschen Regierung anschaut, könnte man meinen, sie hat keine Ahnung oder es ist ihr egal, dass Menschen in der Ukraine abgeschlachtet werden.“

man will die deutsche Bevölkerung unbedingt in den Krieg treiben

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/john-mccain-kritisiert-angela-merkels-politik-im-ukraine-konflikt-13413445.html

marcus1011
06.02.2015, 14:39
Dann dauerts wohl nicht mehr lange bis mit Giftgas bestückte Raketen auf mobilen Abschussrampen entdeckt werden. Mac Cain ist ein Spacko und Kriegshetzer in bester Yankee-Tradition.:germane:

elas
06.02.2015, 14:41
Wieso macht neimand was gegen diese Kriegshetzer und immer und immer wieder die Hitlerleier jetzt der Russenhitler Putin !

McCain kritisiert Merkels „Appeasement-Politik“

Unmittelbar vor dem Treffen der Kanzlerin mit Putin in Moskau kritisiert der amerikanische Senator John McCain in einem ZDF-Interview die deutsche Ukraine-Diplomatie. Waffenlieferungen an die Führung in Kiew abzulehnen, erinnere ihn „an die Politik der dreißiger Jahre.“



Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat der amerikanische Senator John McCain die Kanzlerin scharf angegriffen. Der Vorsitzende des Streitkräfteausschusses im amerikanischen Senat verglich Merkels Ablehnung von Waffenlieferungen an die Ukraine in einem Interview für die ZDF-Sendung „Berlin direkt“ mit der Appeasement-Politik gegenüber Nazi-Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg. Wörtlich sagte er laut einer Vorabmeldung vom Freitag: „Ihr Verhalten erinnert mich an die Politik der 30er Jahre.“

Das Verhalten Europas im Ukraine-Konflikt sei für ihn eine riesige Enttäuschung, „aber ich habe nichts anders erwartet“, sagte McCain in dem Interview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. „Wenn man sich die Haltung der deutschen Regierung anschaut, könnte man meinen, sie hat keine Ahnung oder es ist ihr egal, dass Menschen in der Ukraine abgeschlachtet werden.“

man will die deutsche Bevölkerung unbedingt in den Krieg treiben

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/john-mccain-kritisiert-angela-merkels-politik-im-ukraine-konflikt-13413445.html



Dieser Dreckslügner.....dabei ist es genau umgekehrt....die Kiew-Ukrainer massakrieren die russischen Ostukrainer.

Schlummifix
06.02.2015, 14:41
Europa und die USA haben in dieser Frage unterschiedliche Interessen.

Wird Zeit, sich von den US-Wirtschaftsspionen ein bisschen zu distanzieren.
Russland gehört teilweise zu Europa; wir haben ein Interesse an guten Beziehungen zu den Russen. An einem Krieg kann Europa kein Interesse haben.

Erik der Rote
06.02.2015, 14:42
Mc Cain war auch beim MAidanumsturz direkt an der Front wahrscheinlich hat er auch dem CIA Spezialteams befehl gegeben auf die Demonstranten zu schiessen damit diese den Konflikt exkalieren lassen !

Quo vadis
06.02.2015, 14:42
Man fragt sich warum man diesem "Senator" in den deutschen Medien überhaupt soviel Raum einräumt, ich kann es mir aber schon denken.

Eintracht
06.02.2015, 14:42
Mc Cain ist ein fetter Vollidiot und soll seine hässliche Fresse nicht immer in die Kamera halten. Es bleibt nur die Frage was schlimmer ist... MC Cain's hässliche Fresse oder das er so über Merkel herziehen kann ohne das von Ihr auch nur ein Furz an Gegenwind kommen wird. Traurig.

rumpelgepumpel
06.02.2015, 14:43
...
McCain kritisiert Merkels „Appeasement-Politik“
...
McCain wird vorgeschickt um Merkel unter Druck zu setzen, die Erfahrung zeigt das Merkel vor den Amis einknicken wird,
wobei McCains Kollegin Sarah Palin schon vor einem Jahr einen Atomschlag gegen Putin gefordert hat,

ich vermute mal das die Amis ihren Krieg in Europa schon noch bekommen werden, denn Merkel hat nichts zu melden, und das deutsche Volk sowieso nicht, man sieht ja wie PEGIDA im Keim erstickt wurde
http://www.rp-online.de/politik/ausland/john-mccain-merkel-hat-keine-ahnung-von-politik-aid-1.4854272

Rolf1973
06.02.2015, 14:49
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_72798246/john-mccain-attackiert-angela-merkel-appeasement-politik.html

Fassungslosigkeit ist das erste, was man beim Lesen fühlt, gefolgt von brennender Wut auf diese Scheißnation jenseits des Großen Teiches.
Obama, McCain, ...... und der ganze Rest gehören vor ein Kriegsverbrechertribunal, Todesurteil für alle, gnadenlose Vollstreckung, Ende!

Bettmaen
06.02.2015, 14:58
Ich wünsche diesem Schreibtischtäter ein langes Leben - damit er sich eines Tages vor Gericht verantworten kann. Der Schlächter Pinochet hätte auch nicht gedacht, sich vor Angst bibbernd in Chile einigeln zu müssen.

Andererseits möchte man hoffen, dass Tölpel und Kriegshetzer wie McCain, Pailin oder Clinton II (Hillary) regieren. Solche Leute beschleunigen in ihrem Wahn und ihrem Eifer, ihren Strippenziehern zu gefallen, den Untergang des Imperiums.

Bush II und seine neokonservativen Strippenzieher haben den USA größeren Schaden zugefügt als alle Antiamerikaner zusammen. Die Blut- und Geldgier treibt sie immer tiefer in den Sumpf. Und je tiefer sie treiben und je größer die Lügen werden, umso mehr Leute wachen auf.

Helenos von Troja
06.02.2015, 15:06
Ah, McCain, dieser fleischgewordene Meilenstein amerikanischer Außenpolitik. Ich schätze ihn für seine geostrategische Weitsicht. Empfahl er nicht noch vor wenigen Monaten die massive Bombardierung Assads, was zweifellos den Sieg des Islamischen Staates zur Folge gehabt hätte?

Quo vadis
06.02.2015, 15:10
Ah, McCain, dieser fleischgewordene Meilenstein amerikanischer Außenpolitik. Ich schätze ihn für seine geostrategische Weitsicht. Empfahl er nicht noch vor wenigen Monaten die massive Bombardierung Assads, was zweifellos den Sieg des Islamischen Staates zur Folge gehabt hätte?

Ich habe gestern einen interessanten Artikel gefunden der zeigt dass neben MC Cain noch Soros und Bernard Levy treibende Kräfte der Geopolitik sind.

http://www.nytimes.com/2015/01/27/opinion/bernard-henri-levi-george-soros-save-the-new-ukraine.html?_r=0

Bernard-Henri Lévy, a philosopher, is the author of “Left in Dark Times: A Stand Against the New Barbarism.” George Soros, an investor and philanthropist, is the chairman of the Open Society Foundations.

Myschkin
06.02.2015, 15:12
Viele hier verstehen die wahre Grösse John McCains nicht! Er bringt frischen Wind in die altmodischen europäischen Höflichkeitsregeln der Diplomatie.

War doch höchste Zeit, dass der verstaubte Plunder endlich vom Tisch gefegt wird.

So wenig wie man dank Ronald McDonalds heute noch mit Messer und Gabel isst, will man ein Mensch im Stil der neuen Zeit sein, legt man im diplomatischen Verkehr noch auf Höflichkeit und zivilisierte Umgangsformen wert.

Noch schöner fände ich es, würden amerikanische Politiker ihre Reden und Pressekonferenzen durch Rülpsen und Furzen bereichern, um ihre Ansichten und die Vorbildfunktion der USA noch besser zu unterstreichen.

Ich hoffe sehr, ein wahrer Staatsmann wie John McCain wird irgendwann auch noch diesen Schritt gehen und nicht auf halbem Wege stehen bleiben.

I'm in eternal love with God's own country!

Erik der Rote
06.02.2015, 15:17
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_72798246/john-mccain-attackiert-angela-merkel-appeasement-politik.html

Fassungslosigkeit ist das erste, was man beim Lesen fühlt, gefolgt von brennender Wut auf diese Scheißnation jenseits des Großen Teiches.
Obama, McCain, ...... und der ganze Rest gehören vor ein Kriegsverbrechertribunal, Todesurteil für alle, gnadenlose Vollstreckung, Ende!

Mc Cain ist dafür zuständig in jeden LAnd als Brandbeschleuniger der US-Wallstreet-Regimes zu dienen

hier wer noch auf Mission um Syrien in eine mörderische Kloake zu verwandeln

http://patriotsbillboard.org/wp-content/uploads/2014/06/JOHNMCCAIN-ALQAEDASYRIA.jpg

Erik der Rote
06.02.2015, 15:19
Ich habe gestern einen interessanten Artikel gefunden der zeigt dass neben MC Cain noch Soros und Bernard Levy treibende Kräfte der Geopolitik sind.

http://www.nytimes.com/2015/01/27/opinion/bernard-henri-levi-george-soros-save-the-new-ukraine.html?_r=0

Bernard-Henri Lévy, a philosopher, is the author of “Left in Dark Times: A Stand Against the New Barbarism.” George Soros, an investor and philanthropist, is the chairman of the Open Society Foundations.

alle drei gehören nicht in die Politik sondern vor das Kreigsverbrechertribunal nach Den Haag !

Deutschmann
06.02.2015, 15:27
....

man will die deutsche Bevölkerung unbedingt in den Krieg treiben

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/john-mccain-kritisiert-angela-merkels-politik-im-ukraine-konflikt-13413445.html

Nein. Die scheiß Amis wollen wieder mal Deutschland als Verursacher eines Krieges hinstellen.

Erik der Rote
06.02.2015, 15:28
mit dem was Mc Cain sagt kann man übrigens jeden Kreig legitimieren alles was nicht kreigerisch ist, ist Appeasement Politk was auch sonst !
das fällt unseren Antifa Doofmichelchen natürlich nicht mehr auf schön US Flaggen schwenken !

Bettmaen
06.02.2015, 15:29
Welcher intelligente Nutzer schrieb mal, dass überall, wo McCain auftaucht, früher oder später Ströme von Blut fließen? QV?

Erik der Rote
06.02.2015, 15:29
Nein. Die scheiß Amis wollen wieder mal Deutschland als Verursacher eines Krieges hinstellen.

das kommt noch dazu !
mal sehen wie US MArionette IMErika darauf reagiert !

Deutschmann
06.02.2015, 15:32
das kommt noch dazu !

Man kann nur hoffen dass Merkel in der Realität angekommen ist.
Abschlachten? Warum mischen die sich nicht in Afrika ein? Da werden täglich Menschen abgeschlachtet. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Xarrion
06.02.2015, 15:35
Man kann nur hoffen dass Merkel in der Realität angekommen ist.
Abschlachten? Warum mischen die sich nicht in Afrika ein? Da werden täglich Menschen abgeschlachtet. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Da hoffst Du wohl vergeblich.
Merkel denkt nicht selbständig. Sie führt lediglich Anordnungen aus.

Hrafnaguð
06.02.2015, 15:37
McCains Gesicht ist die personifizierte Fratze des Todes.
Wo er auftauchte und hausieren ging, herrscht heute Krieg, Tod, Leid.
Ein Bombengeschäft.

Erik der Rote
06.02.2015, 15:41
McCains Gesicht ist die personifizierte Fratze des Todes.
Wo er auftauchte und hausieren ging, herrscht heute Krieg, Tod, Leid.
Ein Bombengeschäft.
das kann man wohl wörtlich nehmen hier ist er in Libyien Bengazi zu sehen heute ein Musterland der Demokratie und Stabilität !!!

http://img.welt.de/img/ausland/crop102039038/4819598363-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/jm-cain2-BM-Bayern-BENGHAZI.jpg


http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg.welt.de%2Fimg%2Faus land%2Fcrop102039038%2F4819598363-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0%2Fjm-cain2-BM-Bayern-BENGHAZI.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Faus land%2Farticle13243067%2FMcCain-feiert-Libyens-Rebellen-als-meine-Helden.html&h=360&w=540&tbnid=kkXCgMlnKZixOM%3A&zoom=1&docid=omEz6-Sn_v6K0M&ei=OuDUVOKSHIj1arf2gZAG&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3284&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CCIQrQMwAA

Bettmaen
06.02.2015, 15:43
Wenn ich das fiese und diabolische Grinsen dieses Schabbes-Goi sehe, kommt mir die Galle hoch!

Esreicht!
06.02.2015, 15:46
Ich habe gestern einen interessanten Artikel gefunden der zeigt dass neben MC Cain noch Soros und Bernard Levy treibende Kräfte der Geopolitik sind.

http://www.nytimes.com/2015/01/27/opinion/bernard-henri-levi-george-soros-save-the-new-ukraine.html?_r=0

Bernard-Henri Lévy, a philosopher, is the author of “Left in Dark Times: A Stand Against the New Barbarism.” George Soros, an investor and philanthropist, is the chairman of the Open Society Foundations.

Levy hatte im zionistischen Zentralorgan WELT Westerwelle unter der Gürtellinie beschimpft, weil er nicht dem jüdischen Kriegstreiber folgen wollte. Heute beherrscht der IS Lybien und auch die Negerflutung in die BRD gäbe es unter Gaddafi nicht! Mc Cain hingegen darf zufrieden sein, denn der IS ist ein Kind der Weltplünderungs AG:



ISIS ist zu 100% eine CIA-Operation
Donnerstag, 28. August 2014 , von Freeman um 12:05

Die Medien labern uns seit neuesten voll über den Terror der ISIS im Irak, wie gefährlich diese Mörderbande ist und warum deshalb Berlin Waffen und Bundeswehrsoldaten in den Irak schicken muss. Merkel hat den Terror der ISIS im Irak als Völkermord bezeichnet. "Es ist ein schreckliches Gräuel. Man kann von einem Völkermord und Barbarei sprechen”, sagte sie in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview von CDU.TV. Als die ISIS in Syrien gewütet hat und Zivilisten dort abschlachtete, sagte sie aber nichts dazu, da war es kein Völkermord, sondern es waren Freiheitskämpfer die Syrien von einem bösen Diktator befreien........



http://4.bp.blogspot.com/-RcL49HV988Y/U_8MJgv0edI/AAAAAAAAYvc/PQU5A6LOn08/s400/ISISTreffenMcCain.jpg

Treffen zwischen John McCain und ISIS-Anführer Baghdadi

.......
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/isis-ist-zu-100-eine-cia-operation.html


kd

Menetekel
06.02.2015, 15:48
Wieso macht neimand was gegen diese Kriegshetzer und immer und immer wieder die Hitlerleier jetzt der Russenhitler Putin !

McCain kritisiert Merkels „Appeasement-Politik“

Unmittelbar vor dem Treffen der Kanzlerin mit Putin in Moskau kritisiert der amerikanische Senator John McCain in einem ZDF-Interview die deutsche Ukraine-Diplomatie. Waffenlieferungen an die Führung in Kiew abzulehnen, erinnere ihn „an die Politik der dreißiger Jahre.“



Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat der amerikanische Senator John McCain die Kanzlerin scharf angegriffen. Der Vorsitzende des Streitkräfteausschusses im amerikanischen Senat verglich Merkels Ablehnung von Waffenlieferungen an die Ukraine in einem Interview für die ZDF-Sendung „Berlin direkt“ mit der Appeasement-Politik gegenüber Nazi-Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg. Wörtlich sagte er laut einer Vorabmeldung vom Freitag: „Ihr Verhalten erinnert mich an die Politik der 30er Jahre.“

Das Verhalten Europas im Ukraine-Konflikt sei für ihn eine riesige Enttäuschung, „aber ich habe nichts anders erwartet“, sagte McCain in dem Interview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. „Wenn man sich die Haltung der deutschen Regierung anschaut, könnte man meinen, sie hat keine Ahnung oder es ist ihr egal, dass Menschen in der Ukraine abgeschlachtet werden.“

man will die deutsche Bevölkerung unbedingt in den Krieg treiben

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/john-mccain-kritisiert-angela-merkels-politik-im-ukraine-konflikt-13413445.html

Und wieder stellen sich diese Fratzen hin und wollen in Europa über Gedeih und Verderb entscheiden. Nach allem, was Sachkundige über diesen Kriegstreiber veröffentlicht haben, ist dieser genauso überheblich, wie unsere Politiker über das eigene Volk. Diese Amis wähnen sich als die, welche über der Weltbevölkerung stehen und auch über diese entscheiden können. So wenig, wie ich einen Konflikt gutheissen will, aber diesen Fratzen von Übersee käme es mal Recht, wenn deren Land in Schutt und Asche versinken würde. Bisher haben die dort von all den Kriegen, welche sie angezettelt haben, nichts direkt vor ihrer Tür gehabt. Nun aber besteht die Gefahr, wenn es zum Schlimmsten kommen sollte, daß sie nicht ungeschoren bleiben.

Bettmaen
06.02.2015, 15:48
Ordo ad chao...bluten müssen andere - nicht McCain oder unsere "Nahostexperten", die ganz offen für "mehr Verantwortung" (Krieg!) trommeln.

OneDownOne2Go
06.02.2015, 15:51
Was wollt ihr eigentlich? Ich wäre froh und dankbar, gäbe es nur einen einzigen deutschen Politiker, der ähnlich rücksichtslos und offensiv für deutsche Interessen eintreten würde. John McCain ist ein Arsch, aber Politik ist eben auch ein Geschäft für Ärsche. Und nicht für gescheiterte Rechtsanwälte, erfolglose Unternehmensberater und größenwahnsinnige Lehrer...

Chronos
06.02.2015, 15:55
Was wollt ihr eigentlich? Ich wäre froh und dankbar, gäbe es nur einen einzigen deutschen Politiker, der ähnlich rücksichtslos und offensiv für deutsche Interessen eintreten würde. John McCain ist ein Arsch, aber Politik ist eben auch ein Geschäft für Ärsche. Und nicht für gescheiterte Rechtsanwälte, erfolglose Unternehmensberater und größenwahnsinnige Lehrer...
Die Ärsche haben wir ja schon in der Käseglocke, aber leider ist bei unseren Ärschen die Leitung zum Gehirn unterbrochen worden.....

Bettmaen
06.02.2015, 16:01
Was wollt ihr eigentlich? Ich wäre froh und dankbar, gäbe es nur einen einzigen deutschen Politiker, der ähnlich rücksichtslos und offensiv für deutsche Interessen eintreten würde. John McCain ist ein Arsch, aber Politik ist eben auch ein Geschäft für Ärsche. Und nicht für gescheiterte Rechtsanwälte, erfolglose Unternehmensberater und größenwahnsinnige Lehrer...
Da muss ich zum Teil widersprechen, denn McCain tritt ja nicht für die Interessen des amerikanischen Volkes ein, sondern für die Interessen der oberen Zehntausend.

Eines von vielen Beispielen: die USA bzw. das Bush-Regime marschierten im Irak ein. Viele arme amerikanische Soldaten verloren Arme, Beine oder Augen. Zu Hause mussten sie um ihre Invalidenrente hinterherlaufen und Papierkriege um ihre medizinische Versorgung führen. Gewinner waren ein paar Konzerne und Israel, das einen weiteren verfeindeten Staat am Boden liegen sah. Verlierer war das amerikanische Volk, das mit Blut und Geld bezahlt hatte!

OneDownOne2Go
06.02.2015, 16:05
Da muss ich zum Teil widersprechen, denn McCain tritt ja nicht für die Interessen des amerikanischen Volkes ein, sondern für die Interessen der oberen Zehntausend.

Eines von vielen Beispielen: die USA bzw. das Bush-Regime marschierten im Irak ein. Viele arme amerikanische Soldaten verloren Arme, Beine oder Augen. Zu Hause mussten sie um ihre Invalidenrente hinterherlaufen und Papierkriege um ihre medizinische Versorgung führen. Gewinner waren ein paar Konzerne und Israel, das einen weiteren verfeindeten Staat am Boden liegen sah. Verlierer war das amerikanische Volk, das mit Blut und Geld bezahlt hatte!

So würde, verzeih, ein Sozialist argumentieren. Das einfache Volk spielt nirgends eine Rolle, das hat es nie, das wird es auch nie. Es blutet, wenn es sein muss, und wenn es Glück hat, erntet es danach einen kleinen Teil der erkämpften Früchte. Der Unterschied zwischen deutscher und amerikanischer Politik der zumindest letzten 70 Jahre ist, dass Deutsche zwar bluten müssen, die Früchte aber regelmäßig andere ernten.

Esreicht!
06.02.2015, 16:09
Was wollt ihr eigentlich? Ich wäre froh und dankbar, gäbe es nur einen einzigen deutschen Politiker, der ähnlich rücksichtslos und offensiv für deutsche Interessen eintreten würde. John McCain ist ein Arsch, aber Politik ist eben auch ein Geschäft für Ärsche. Und nicht für gescheiterte Rechtsanwälte, erfolglose Unternehmensberater und größenwahnsinnige Lehrer...

Nach Sachlage ist davon auszugehen, daß McCain vom 11/9 Insider-Job vorher Kenntnis hatte, denn Put-Optionen kurz vor dem Anschlag für die involvierten Airlines waren auch von Börsenexperten bestätigt außergewöhnlich hoch d.h. erst-und einmalig!


Es schliesst sich der Kreis der 9/11 Kriminellen
Montag, 21. Juli 2008 , von Freeman um 17:04

Ich unterbreche meine Ferien für eine wichtige Nachricht.

Cindy McCain, die Frau des republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain, soll angeblich durch Insidergeschäfte mit Short-Selling vor dem 11. September 2001, Millionen verdient haben.

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SISoy7iXzcI/AAAAAAAACHo/UJad96DtYuI/s400/cindymccain.bmp

Sie soll Put-Optionen des Schweizer Rückversicherers Swiss Re im Vorfeld gekauft haben, dessen Aktien dann ab den 12. September durch den „Terroranschlag“ stark gefallen sind, weil die World Trade Center Gebäude unter Anderem bei der Swiss Re versichert waren. Die Versicherungspolice wurde nur 6 Wochen vor dem 11. September 2001 durch den neuen Pächter Larry Silverstein abgeschlossen und beinhaltete ausdrücklich die Klausel „Terroranschläge“.

Larry Silverstein, obwohl nicht Eigentümer sondern nur Pächter der WTC Gebäude, kassierte nach langem Rechtsstreit die riesige Versicherungssumme von 4.6 Milliarden Dollar.

Das heisst, jemand hat Cindy McCain den Tipp gegeben, ein "Terroranschlag" würde am 11. September 2001 stattfinden, und sie hat dieses Wissen benutzt, um auf fallende Kurse der Aktien der Firmen zu wetten, die an diesem Tag einen Schaden erleiden würden.....

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/07/es-schliesst-sich-der-kreis-der-911.html




Allein seines Profits wegen läßt er Landsleute über die Klinge springen. Er verdiente auch am Irak-Krieg

kd

Panther
06.02.2015, 16:18
Welcher europäischer Staat wird denn freiwillig an der Seite der USA gegen Rußland ziehen.

Polen, Baltikum, England vielleicht noch Frankreich.

Die anderen Staaten und vor allem die Völker werden sich diesem Wahnsinn doch nicht anschließen. Jedweder politische Versuch würde doch das Ende der Ordnung in diesen Staaten bedeuten.

Serbien, Ungarn, Griechenland sind doch heute schhon auf der Seite Rußlands, und das immer mehr Staaten ins russische Lager wechseln werden, steht doch jetzt schon fest.
In Spanien und Italien rumort es doch schon jetzt. Wenn Marie LePen sich beim Wahlkampf auf die Seite Rußlands stellt und für diplomatische Lösungen eintritt, ist ihr Sieg doch absolut sicher.

Also, noch einmal. Wer in Europa soll den Krieg gegen Rußland spielen, außer den bekloppten größenwahnsinnigen Polacken.

Krabat
06.02.2015, 16:23
Mc Cain war auch beim MAidanumsturz direkt an der Front wahrscheinlich hat er auch dem CIA Spezialteams befehl gegeben auf die Demonstranten zu schiessen damit diese den Konflikt exkalieren lassen !

Ui, hier wird wieder die große Welt erklärt: "CIA-Spezialteams". Mossad auch dabei?

Bettmaen
06.02.2015, 16:23
[...]
Also, noch einmal. Wer in Europa soll den Krieg gegen Rußland spielen, außer den bekloppten größenwahnsinnigen Polacken.Die BRD! Es ist der größte und finanzstärkste Staat in Europa. Die Öffentlichkeit wird schon weichgeklopft werden. Die Lügenpresse wird die Propagandamaschinerie heißlaufen lassen, bis nahezu jeder "einsieht", dass wir kämpfen müssen und dass Appeasement nicht noch einmal sein darf.

GB ist auch dabei, beim Russlandfeldzug...

Die wollen uns ruinieren!

Erik der Rote
06.02.2015, 16:25
Ui, hier wird wieder die große Welt erklärt: "CIA-Spezialteams". Mossad auch dabei?

maul halten - du pseudokatholischer Dummkopf!
dazu kam sogar eine Doku ! und genügend Augenzeugen und Mc Cain war genauso vor Ort !

Xarrion
06.02.2015, 16:25
Ui, hier wird wieder die große Welt erklärt: "CIA-Spezialteams". Mossad auch dabei?

Also halte dich besser raus. Große Welt ist nichts für dich.
Das überfordert dich nur wieder.

Krabat
06.02.2015, 16:27
maul halten - du pseudokatholischer Dummkopf!

Aber aber, wir sind doch hier nicht in der Küche Deiner Kindheit.

Erik der Rote
06.02.2015, 16:27
Welcher europäischer Staat wird denn freiwillig an der Seite der USA gegen Rußland ziehen.

Polen, Baltikum, England vielleicht noch Frankreich.

Die anderen Staaten und vor allem die Völker werden sich diesem Wahnsinn doch nicht anschließen. Jedweder politische Versuch würde doch das Ende der Ordnung in diesen Staaten bedeuten.

Serbien, Ungarn, Griechenland sind doch heute schhon auf der Seite Rußlands, und das immer mehr Staaten ins russische Lager wechseln werden, steht doch jetzt schon fest.
In Spanien und Italien rumort es doch schon jetzt. Wenn Marie LePen sich beim Wahlkampf auf die Seite Rußlands stellt und für diplomatische Lösungen eintritt, ist ihr Sieg doch absolut sicher.

Also, noch einmal. Wer in Europa soll den Krieg gegen Rußland spielen, außer den bekloppten größenwahnsinnigen Polacken.

die werden wieder das mediale Dauerbombardement starten mit der Dämonisierung des Gegners - Putin der neue Hitler !

Krabat
06.02.2015, 16:28
Also halte dich besser raus. Große Welt ist nichts für dich.
Das überfordert dich nur wieder.

Aber ich bin der einzige hier, der Deutsch schreiben kann. Das überfordert Euch ja bei der großen Welterklärung.

Erik der Rote
06.02.2015, 16:30
Aber ich bin der einzige hier, der Deutsch schreiben kann. Das überfordert Euch ja bei der großen Welterklärung.

du bist zumindest der Einzige hier der vollkommen ahnungslos ist !

Panther
06.02.2015, 16:30
Die BRD! Es ist der größte und finanzstärkste Staat in Europa. Die Öffentlichkeit wird schon weichgeklopft werden. Die Lügenpresse wird die Propagandamaschinerie heißlaufen lassen, bis nahezu jeder "einsieht", dass wir kämpfen müssen und dass Appeasement nicht noch einmal sein darf.

GB ist auch dabei, beim Russlandfeldzug...

Die wollen uns ruinieren!


Du meinst also, die heutige MMO, IPhone und McDonalds BRD Jugend die zur Hälfte aus Paselacken besteht wird gegen Rußland marschieren?
Vollkommen freiwillig?

Mach Dich bitte nicht lächerlich.


https://www.youtube.com/watch?v=E2OudEz6Veg


https://www.youtube.com/watch?v=i1rCPbQl4Dg

Esreicht!
06.02.2015, 16:30
So würde, verzeih, ein Sozialist argumentieren. Das einfache Volk spielt nirgends eine Rolle, das hat es nie, das wird es auch nie. Es blutet, wenn es sein muss, und wenn es Glück hat, erntet es danach einen kleinen Teil der erkämpften Früchte. Der Unterschied zwischen deutscher und amerikanischer Politik der zumindest letzten 70 Jahre ist, dass Deutsche zwar bluten müssen, die Früchte aber regelmäßig andere ernten.

Dafür ernten die Amis die verschimmelten Früchte einer Geldgier-Führungsclique, die sogar das Recht hat, Geld zu drucken und vom US-Bürger dafür Zinsen zu verlangen!

Die Weltplünderungs AG raubt ja nicht nur fremde Länder aus, hinterläßt Chaos und millionenfaches Leid, sondern plündert auch die eigene Bevölkerung aus, zuletzt mit dem organisierten finalen Weltfinanzbetrug mit Schrottpapieren, von Glaubensbrüdern mit Triple A bewertet (na von wem wohl kreiert?), weshalb Abertausende US-Bürger ihr Heim verloren und auf der Straße sitzen!




Zeltstädte in Amerika: Amerikas Alptraum kehrt zurück

Von Stefan Schultz, Sacramento

Durch die Rezession verlieren immer mehr US-Bürger ihr Heim, suchen Zuflucht in illegalen Zeltstädten. An den Stadträndern wachsen Armensiedlungen - und Ängste vor einer Massenobdachlosigkeit wie in der Großen Depression. SPIEGEL ONLINE hat Amerikas neue Obdachlose besucht....

Aussteiger leben hier, Kleinkriminelle und Drogensüchtige. Und neuerdings auch immer mehr Menschen, die durch die Wirtschaftskrise ihr Heim verloren haben. Es ist ein Ort, an dem die Rezession unverhüllt ihre Fratze zeigt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/zeltstaedte-in-amerika-amerikas-alptraum-kehrt-zurueck-a-616671.html

kd

FranzKonz
06.02.2015, 16:30
Aber ich bin der einzige hier, der Deutsch schreiben kann.

Auweh. Du vergewaltigst unsere Muttersprache zwar nicht ganz so drastisch wie Efna, aber zum Können fehlt Dir doch noch einiges.

rumpelgepumpel
06.02.2015, 16:32
Ursula von der Leyen verspricht auf der Münchner Sicherheitskonferenz, dass Deutschland seine internationalen Verpflichtungen erfüllen werde. Dazu gehöre aber nicht, der Ukraine in ihrem Kampf gegen die Separatisten Waffen zu liefern.
http://www.faz.net/aktuell/politik/sicherheitskonferenz-2015/von-der-leyen-auf-der-muenchner-sicherheitskonferenz-13414065.html

ich hoffe sie hält sich drann :crazy:

Krabat
06.02.2015, 16:32
du bist zumindest der Einzige hier der vollkommen ahnungslos ist !

Das zeigt, daß auch Realschüler wie Du unheimlich intellent sind.

Dayan
06.02.2015, 16:33
Welcher europäischer Staat wird denn freiwillig an der Seite der USA gegen Rußland ziehen.

Polen, Baltikum, England vielleicht noch Frankreich.

Die anderen Staaten und vor allem die Völker werden sich diesem Wahnsinn doch nicht anschließen. Jedweder politische Versuch würde doch das Ende der Ordnung in diesen Staaten bedeuten.

SerUngarn, Griechenlandbien, sind doch heute schhon auf der Seite Rußlands, und das immer mehr Staaten ins russische Lager wechseln werden, steht doch jetzt schon fest.
In Spanien und Italien rumort es doch schon jetzt. Wenn Marie LePen sich beim Wahlkampf auf die Seite Rußlands stellt und für diplomatische Lösungen eintritt, ist ihr Sieg doch absolut sicher.

Also, noch einmal. Wer in Europa soll den Krieg gegen Rußland spielen, außer den bekloppten größenwahnsinnigen Polacken.Also die Mittelosen Ungarn,Serbien und Griechenland sind für Russland?Arme Russland wo sollen die das viele Geld her nehmen diese Bettler zu stützen?

Krabat
06.02.2015, 16:33
Auweh. Du vergewaltigst unsere Muttersprache zwar nicht ganz so drastisch wie Efna, aber zum Können fehlt Dir doch noch einiges.

Das werte ich als Kompliment. Als Piratenparteiler bist Du ja ausnehmend klug. Siehe Dresden, wo Deine nackten Führerinnen Massenmord bejubeln.

Erik der Rote
06.02.2015, 16:34
Das zeigt, daß auch Realschüler wie Du unheimlich intellent sind.

intelligent wenn schon...

Krabat
06.02.2015, 16:37
intelligent wenn schon...

Danke für die Verpesserung. Zum Thema: Du sagst also, daß Senator McCain CIA-Agenten auf dem Maidan Tötungsbefehle gab.

Hast Du da irgendeinen Anhaltspunkt?

Erik der Rote
06.02.2015, 16:39
Danke für die Verpesserung. Zum Thema: Du sagst also, daß Senator McCain CIA-Agenten auf dem Maidan Tötungsbefehle gab.

Hast Du da irgendeinen Anhaltspunkt?

Verbesserung ...

schau bei Youtube nach es gab vor Monaten auch eine Doku im Fernsehen darüber die US Geheimdienstschweine haben von Hotelfenstern auf die Demo geschossen um die Sache eskalieren zu lassen !

Krabat
06.02.2015, 16:42
Verbesserung ...

schau bei Youtube nach es gab vor Monaten auch eine Doku im Fernsehen darüber die US Geheimdienstschweine haben von Hotelfenstern auf die Demo geschossen um die Sache eskalieren zu lassen !

Ui, da ga es mal eine Toku irgendwann, irgendwo.
https://www.youtube.com/watch?v=6W51gDVMjxo

Hrafnaguð
06.02.2015, 16:51
Dafür ernten die Amis die verschimmelten Früchte einer Geldgier-Führungsclique, die sogar das Recht hat, Geld zu drucken und vom US-Bürger dafür Zinsen zu verlangen!

Die Weltplünderungs AG raubt ja nicht nur fremde Länder aus, hinterläßt Chaos und millionenfaches Leid, sondern plündert auch die eigene Bevölkerung aus, zuletzt mit dem organisierten finalen Weltfinanzbetrug mit Schrottpapieren, von Glaubensbrüdern mit Triple A bewertet (na von wem wohl kreiert?), weshalb Abertausende US-Bürger ihr Heim verloren und auf der Straße sitzen!





kd



Es wäre naiv zu glauben die US-Eliten würden nicht sofort in massivster Weise auf die eigenen Bürger losgehen, sollten dort massive Proteste bis hin zu
systemverändernden Tendenzen bis hin zum Systemwechsel entstehen. Dieser Artikel beleuchtet die massive Aufrüstung von Polizei und Behörden wie
dem Department of Homeland Security in den USA und die massenhafte Überlassung überzähligen Militärequipments an diese Behörden durch das Pentagon:
http://lt-news.com/regierungsvorbereitungen-fur-den-burgerkrieg/

Panther
06.02.2015, 16:53
die werden wieder das mediale Dauerbombardement starten mit der Dämonisierung des Gegners - Putin der neue Hitler !


Ich gehe von einem Giftgasangriff aus, die man den prorussischen Kräften anlasten werden wird. Mariupol wäre das Hauptziel.
Dann wird man 7 Tage und nach 168 Stunden Dauerhetze und Anti-Russen Propaganda, die notwendige Militärhilfe für die Kiever Junta beim Volk schon ohne Probleme durchbekommen.

OneDownOne2Go
06.02.2015, 16:54
Ich gehe von einem Giftgasangriff aus, die man den prorussischen Kräften anlasten werden wird. Mariupol wäre das Hauptziel.

Das war doch schon in Syrien ein Schuss in den Ofen...

Panther
06.02.2015, 16:57
Das war doch schon in Syrien ein Schuss in den Ofen...

Weil Rußland seine Mittelmeerflotte vor Syriens Küste aufmarschieren ließ.
Militärs verlieren schnell mal die Nerven , wenn ihnen die Bomben und Raketen nur so um die Ohren fliegen.

OneDownOne2Go
06.02.2015, 17:00
Weil Rußland seine Mittelmeerflotte vor Syriens Küste aufmarschieren ließ.
Militärs verlieren schnell mal die Nerven , wenn ihnen die Bomben und Raketen nur so um die Ohren fliegen.

Dann bietet es sich im Fall Mariupol noch viel weniger an.

Hrafnaguð
06.02.2015, 17:01
Ich gehe von einem Giftgasangriff aus, die man den prorussischen Kräften anlasten werden wird. Mariupol wäre das Hauptziel.
Dann wird man 7 Tage und nach 168 Stunden Dauerhetze und Anti-Russen Propaganda, die notwendige Militärhilfe für die Kiever Junta beim Volk schon ohne Probleme durchbekommen.

Hat man da überhaupt so etwas?
Bei Syrien war das Arsenal ja bekannt. Wie sieht das in der Ukraine/Russland aus? Die Russen dürften zwar so etwas haben, aber
ich denke mal das sie den Teufel tun würden so etwas den Separatisten zu überlassen. Bei aller Unterstützung aber Putin dürfte wissen das er
sich damit selbst ins Bein schießen würde und die USA es maximal auszuschlachten wüssten. Bei der Auflösung der UDSSR hat Russland die in der
Ukraine stationierten Nuklearwaffen einkassiert und auf eigenes Territorium zurückgeführt. Wie sah das bei den sicherlich vorhandenen C-Waffen aus?
Hat die Ukraine welche oder nicht und Russland hat auch hier einkassiert? Sollte es ukr. C-Waffen geben und diese in die falschen Finger geraten,
etwa die Griffel der Faschistenregimenter, so ist die Gefahr eines Versuches eines den Russen anzulastenden False-Flag eventuell gegeben aber ich
vermute das auch dort die Leute noch das Resthirn besitzen dass sie so einen Irrsinn nicht versuchen würden.

FranzKonz
06.02.2015, 17:06
Das werte ich als Kompliment. Als Piratenparteiler bist Du ja ausnehmend klug. Siehe Dresden, wo Deine nackten Führerinnen Massenmord bejubeln.

Diese Hühner sind für die Piraten das, was Du für echte Katholiken bist: Abschaum

FranzKonz
06.02.2015, 17:10
Ich gehe von einem Giftgasangriff aus, die man den prorussischen Kräften anlasten werden wird. ...

Das mindeste wäre, Frühgeburten aus den Brutkästen zu werfen, so wie Saddam das höchstpersönlich in Kuwait tat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

Panther
06.02.2015, 17:11
Dann bietet es sich im Fall Mariupol noch viel weniger an.


Gewisse Kreise in den USA, London und Paris wollen einen Krieg mit Rußland.

Krabat
06.02.2015, 17:12
Diese Hühner sind für die Piraten das, was Du für echte Katholiken bist: Abschaum

Du als Abschaum hast den Abschaum gewählt, der brüllt "Bomber Harris do it again".

OneDownOne2Go
06.02.2015, 17:13
Gewisse Kreise in den USA, London und Paris wollen einen Krieg mit Rußland.

Natürlich, Irre gibt es immer und überall. Hätte ich einen sicheren Platz in einem VIP-Bunker, ich würde das auch gelassener sehen.

Panther
06.02.2015, 17:14
Hat die Ukraine welche oder nicht und Russland hat auch hier einkassiert? Sollte es ukr. C-Waffen geben und diese in die falschen Finger geraten,
etwa die Griffel der Faschistenregimenter, so ist die Gefahr eines Versuches eines den Russen anzulastenden False-Flag eventuell gegeben aber ich
vermute das auch dort die Leute noch das Resthirn besitzen dass sie so einen Irrsinn nicht versuchen würden.

Das erschreckende an Gaswaffen ist ihre relativ "einfache" Herstellung. Selbst religiöse Spinner wie die Japsen Sekte vor 20 Jahren hat das geschafft, und nur mit viel Glück
ist damals ein Massentod ausgeblieben. Tausende Verletzte gab es trotzdem.
Vor MH17 hätte ich das auch für unmöglich gehalten, nach MH17 halte ich alles für möglich.


https://www.youtube.com/watch?v=B6GW0unVkvc

grybbl
06.02.2015, 17:15
Was wollt ihr eigentlich? Ich wäre froh und dankbar, gäbe es nur einen einzigen deutschen Politiker, der ähnlich rücksichtslos und offensiv für deutsche Interessen eintreten würde. John McCain ist ein Arsch, aber Politik ist eben auch ein Geschäft für Ärsche. Und nicht für gescheiterte Rechtsanwälte, erfolglose Unternehmensberater und größenwahnsinnige Lehrer...

Wann würde er den Freitod wählen oder einem schrecklichen Unfall anheimfallen?

grybbl
06.02.2015, 17:21
Die BRD! Es ist der größte und finanzstärkste Staat in Europa. Die Öffentlichkeit wird schon weichgeklopft werden. Die Lügenpresse wird die Propagandamaschinerie heißlaufen lassen, bis nahezu jeder "einsieht", dass wir kämpfen müssen und dass Appeasement nicht noch einmal sein darf.

GB ist auch dabei, beim Russlandfeldzug...

Die wollen uns ruinieren!

Wird der Kampf von deutscher Seite mit dem Scheckbuch ausgetragen?
Oder werfen sich die Politschranzen tapfer in die Schlacht?
Mit G36 und 120 Schuß Munition?

Hrafnaguð
06.02.2015, 17:21
Das erschreckende an Gaswaffen ist ihre relativ "einfache" Herstellung. Selbst religiöse Spinner wie die Japsen Sekte vor 20 Jahren hat das geschafft, und nur mit viel Glück
ist damals ein Massentod ausgeblieben. Tausende Verletzte gab es trotzdem.
Vor MH17 hätte ich das auch für unmöglich gehalten, nach MH17 halte ich alles für möglich.


https://www.youtube.com/watch?v=B6GW0unVkvc


Wenn es um geostrategische Intrigen geht muß man Allen Alles zutrauen.

FranzKonz
06.02.2015, 17:24
Du als Abschaum hast den Abschaum gewählt, der brüllt "Bomber Harris do it again".

Diesen Abschaum gab es nicht bei den Piraten, als ich sie wählte. Das ist nur das Lumpenproletariat, das am Erfolg einer jungen, liberalen Partei teilhaben wollte.

Krabat
06.02.2015, 17:29
Diesen Abschaum gab es nicht bei den Piraten, als ich sie wählte. Das ist nur das Lumpenproletariat, das am Erfolg einer jungen, liberalen Partei teilhaben wollte.

Du hast die Lage damals genauso falsch eingeschätzt wie heute, wenn Du vom "Friedensengel Putin" daherschwadronierst und Gegner Deiner Schwadronierereien als "Abschaum" bezeichnest.

Das hast Du früher auch so gemacht. Damals waren die Leute "Abschaum", wenn sie nicht wie Du der Piratenpartei hinterherliefen.

Fragt sich für wen Du Kasper Larifari morgen brüllst und wen Du morgen Abschaum nennst.

FranzKonz
06.02.2015, 17:36
Du hast die Lage damals genauso falsch eingeschätzt wie heute, wenn Du vom "Friedensengel Putin" daherschwadronierst und Gegner Deiner Schwadronierereien als "Abschaum" bezeichnest.

Das hast Du früher auch so gemacht. Damals waren die Leute "Abschaum", wenn sie nicht wie Du der Piratenpartei hinterherliefen.

Fragt sich für wen Du Kasper Larifari morgen brüllst und wen Du morgen Abschaum nennst.

Ich weiß sehr genau, wen ich Abschaum nenne. Wegen einer abweichenden politischen Meinung tue ich das nicht, und das habe ich auch früher nicht gemacht. Dazu gehört schon etwas mehr.

Esreicht!
06.02.2015, 17:53
Ui, hier wird wieder die große Welt erklärt: "CIA-Spezialteams". Mossad auch dabei?

Das Netz quillt über mit Informationen, sofern überhaupt ernsthaftes Interesse besteht, sich der Wahrheit zu nähern:


Oliver Stone: CIA-Fingerabdrücke beim Maidan-Putsch in der Ukraine

Der amerikanische Filmemacher Oliver Stone stellte anhand von Indizien fest, dass der Putsch in der Ukraine deutliche Anzeichen einer CIA-Operation trägt. Die Rädelsführer nutzten die Unzufriedenheit der Bevölkerung mit dem damaligen Präsidenten, Viktor Janukowitsch, dazu aus, einen Regierungswechsel herbeizuführen....

In seiner Analyse vergleicht er die Vorgänge in Kiew mit jenen im Iran 1953, Chile 1973 und den aktuellen Ereignissen in Venezuela, wo proamerikanische "Oppositionsgruppen" die Massen auf die Straßen bringen. Dabei bezeichnete Stone die Regime-Wechsel als "America's soft power". Also einen Weg, unliebsame Regierungen ohne einen "echten Krieg" aus dem Weg zu räumen um dann ein willfähriges Marionettenregime zu installieren...

http://www.contra-magazin.com/2014/12/oliver-stone-cia-fingerabdruecke-beim-maidan-putsch-der-ukraine/




Unstrittig ist, daß die USA 5 Milliarden Euro zu "Demokratisierung" der Ukraine bereitstellte, was auch immer darunter zu verstehen ist:

guckst Du:



https://www.youtube.com/watch?v=jKIMRbzn80U#t=195
Ukrainische Demonstranten wurden von den USA bezahlt und ausgebildet

Übrigens:Kirchenmann IM Larve und Wendehals Gauck forderte zur Demokratisierung Rußlands auch den Einsatz der Bundeswehr. Einerseits rutscht der Sohn eines verurteilten Kriegsverbrechers knieend durch die Welt und entschukldigt sich, daß es Deutschland noch gibt wegen der Geschichte des letzten Jahrtausends, andererseits ist er ein verkommener Kriegstreiber gegen Rußland, das uns nachweislich absolut nichts getan hat!

Schon erstaunlich, daß nachweislich zumindest 2 BRD-Präsidenten (Weizensack und IM Larve) Söhne von verurteilten Kriegsverbrechern sind und waren und deshalb täglich die deutsche Schuld thematisier(t)en, obwohl es sich um persönliche innerfamiliäre Schuld handelt(e). Bei Weizensack Kommt noch der Agent-Orange-Massenmord an Vietnamesen und deren Kindern hinzu!

kd:schlecht:

Erik der Rote
06.02.2015, 18:03
Ich gehe von einem Giftgasangriff aus, die man den prorussischen Kräften anlasten werden wird. Mariupol wäre das Hauptziel.
Dann wird man 7 Tage und nach 168 Stunden Dauerhetze und Anti-Russen Propaganda, die notwendige Militärhilfe für die Kiever Junta beim Volk schon ohne Probleme durchbekommen.

sehe ich ähnlich mit Dauerbildern von Kindern die durch Giftgas umgekommen sind ! dazu noch eine markige Rede von Obama das die Grenze der Humanität überschritten ist !

Krabat
06.02.2015, 18:09
Das Netz quillt über mit Informationen, sofern überhaupt ernsthaftes Interesse besteht, sich der Wahrheit zu nähern:...

Dein Video ist von Russia Today. Das ist Kriegspropaganda. Die Journalisten von Russia Today wurden von Putin mit dem vaterländischen Orden aufgrund patriotischer Berichterstattung in der Krimkrise ausgezeichnet.

Die haben einen Orden für Staatspropaganda erhalten.

Fortuna
06.02.2015, 18:14
Ich gehe von einem Giftgasangriff aus, die man den prorussischen Kräften anlasten werden wird. Mariupol wäre das Hauptziel.
Dann wird man 7 Tage und nach 168 Stunden Dauerhetze und Anti-Russen Propaganda, die notwendige Militärhilfe für die Kiever Junta beim Volk schon ohne Probleme durchbekommen.


Bei CNN wird eine tränenüberströmte Augenzeugin berichten, wie Russen und Rebellen Frühgeborene aus Brutkästen gezogen und auf den Boden geworfen haben. Die Inszenierung war schon in Kuwait ein Hit.

Quo vadis
06.02.2015, 18:15
Dein Video ist von Russia Today. Das ist Kriegspropaganda. Die Journalisten von Russia Today wurden von Putin mit dem vaterländischen Orden aufgrund patriotischer Berichterstattung in der Krimkrise ausgezeichnet.

Die haben einen Orden für Staatspropaganda erhalten.

RT berichtet eben von der Seite der Sepas, kein einziger deutscher "Qualitätsjournalist" macht das. Hat ja System wie schon in Libyen oder Syrien, da waren deine Atai und Miosga Medienhuren übrigens immer nur auf der Seite der Aufständischen, jetzt auf einmal nur auf der Seite der Regierung. Na blök mal schön den Müll nach, Gewissen hast du ja eh keins.

Nicht Sicher
06.02.2015, 18:34
Dein Video ist von Russia Today. Das ist Kriegspropaganda. Die Journalisten von Russia Today wurden von Putin mit dem vaterländischen Orden aufgrund patriotischer Berichterstattung in der Krimkrise ausgezeichnet.

Die haben einen Orden für Staatspropaganda erhalten.
Hast du auch inhaltlich was an dem Video auszusetzen? Oder überfordert das unseren westlich-katholischen Herrenmenschen?

Krabat
06.02.2015, 18:35
Hast du auch inhaltlich was an dem Video auszusetzen? Oder überfordert das unseren westlich-katholischen Herrenmenschen?

Ich schau mir keine Propagandavideos an.

Krabat
06.02.2015, 18:36
RT berichtet eben von der Seite der Sepas, kein einziger deutscher "Qualitätsjournalist" macht das. Hat ja System wie schon in Libyen oder Syrien, da waren deine Atai und Miosga Medienhuren übrigens immer nur auf der Seite der Aufständischen, jetzt auf einmal nur auf der Seite der Regierung. Na blök mal schön den Müll nach, Gewissen hast du ja eh keins.

Nach der Krimaktion glaub ich den Russen sowieso nichts mehr.

Nicht Sicher
06.02.2015, 18:37
Ich schau mir keine Propagandavideos an.

Eben. Deshalb weißt du auch nicht, wovon du eigentlich redest.

Quo vadis
06.02.2015, 18:40
Nach der Krimaktion glaub ich den Russen sowieso nichts mehr.

Meinst du den deutschen Normalbürger interessiert es ob eine russenmajore Krim zur Ukraine oder direkt zu Russland gehört? Beim Kosovo hast du vermutlich gejubelt als dieser Islamistenhort aus Serbien herausgebrochen wurde.

Krabat
06.02.2015, 18:40
Eben. Deshalb weißt du auch nicht, wovon du eigentlich redest.

Natürlich weiß ich wovon ich rede. Leute wie Du beten diese Propaganda ja rauf und runter als gingen sie in einen heiligen Gottesdienst für Putin und Mütterchen Rußland.

Quo vadis
06.02.2015, 18:41
Bei CNN wird eine tränenüberströmte Augenzeugin berichten, wie Russen und Rebellen Frühgeborene aus Brutkästen gezogen und auf den Boden geworfen haben. Die Inszenierung war schon in Kuwait ein Hit.

Die werden wohl einfach behaupten Poro hätte ein Hilfegesuch gestellt.

Krabat
06.02.2015, 18:44
Meinst du den deutschen Normalbürger interessiert es ob eine russenmajore Krim zur Ukraine oder direkt zu Russland gehört?...

Das ist schon wichtig. Putin sieht ja offenbar die deutsche Einheit als illegal an. Ich denke schon, daß solche Töne den Normaldeutschen schon wach machen.

Nicht Sicher
06.02.2015, 18:48
Natürlich weiß ich wovon ich rede. Leute wie Du beten diese Propaganda ja rauf und runter als gingen sie in einen heiligen Gottesdienst für Putin und Mütterchen Rußland.

Klar weißt du das, schließlich erkennst du ja auch einen Auftragstext aus 10 Meilen, da du selbst ja schon zuviele davon verfasst hast. Oder wie war noch mal dein genauer Wortlaut letztes Jahr im Ukraine-Strang? Na ja, die Forensuche hilft weiter.

Abgesehen davon warte ich immer noch auf eine inhaltliche Auseinandersetzung von dir. Dass ich nicht neutral bin, daraus habe ich nie einen Hehl gemacht, im Gegenteil. Ich sage die ganze Zeit, dass es in der Politik keine neutrale Position geben kann und dass ich die russisch-deutschen und in zweiter Linie die kontinentaleuropäischen Interessen vertrete, so wie ich sie aufgrund meiner Herkunft, Erziehung und Beschäftigung mit diesem Thema sehe. Aus dieser Position heraus argumentiere ich auch.

Gestalten wie du müssen sich aber ständig in ihrer herrenmenschlichen Hybris eine Objektivität herbeilügen, die ihr nicht besitzt. Fragt man dann konkret nach, kommt nicht viel mehr als heiße Luft. Und genau das meine ich: Auf der inhaltlichen Ebene taugt ihr einfach nichts. Alleine schon deshalb, weil ihr euch gar nicht richtig damit beschäftigt.

Quo vadis
06.02.2015, 18:48
Das ist schon wichtig. Putin sieht ja offenbar die deutsche Einheit als illegal an. Ich denke schon, daß solche Töne den Normaldeutschen schon wach machen.

Ja da werden viele Westdeutsche jetzt zu Putinfans werden, das hat Väterchen Putin ja gefickt eingeschädelt. :D

Cruithne
06.02.2015, 18:50
Wieso macht neimand was gegen diese Kriegshetzer und immer und immer wieder die Hitlerleier jetzt der Russenhitler Putin !

McCain kritisiert Merkels „Appeasement-Politik“

Unmittelbar vor dem Treffen der Kanzlerin mit Putin in Moskau kritisiert der amerikanische Senator John McCain in einem ZDF-Interview die deutsche Ukraine-Diplomatie. Waffenlieferungen an die Führung in Kiew abzulehnen, erinnere ihn „an die Politik der dreißiger Jahre.“



Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat der amerikanische Senator John McCain die Kanzlerin scharf angegriffen. Der Vorsitzende des Streitkräfteausschusses im amerikanischen Senat verglich Merkels Ablehnung von Waffenlieferungen an die Ukraine in einem Interview für die ZDF-Sendung „Berlin direkt“ mit der Appeasement-Politik gegenüber Nazi-Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg. Wörtlich sagte er laut einer Vorabmeldung vom Freitag: „Ihr Verhalten erinnert mich an die Politik der 30er Jahre.“

Das Verhalten Europas im Ukraine-Konflikt sei für ihn eine riesige Enttäuschung, „aber ich habe nichts anders erwartet“, sagte McCain in dem Interview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. „Wenn man sich die Haltung der deutschen Regierung anschaut, könnte man meinen, sie hat keine Ahnung oder es ist ihr egal, dass Menschen in der Ukraine abgeschlachtet werden.“

man will die deutsche Bevölkerung unbedingt in den Krieg treiben

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/john-mccain-kritisiert-angela-merkels-politik-im-ukraine-konflikt-13413445.html


Ich finde, McCain sollte nächster Bundespräsident werden. Deutschland braucht einfach eine moralische Instanz wie ihn, der uns allen erklärt, was gut und böse ist :D

gurkenschorsch
06.02.2015, 18:53
Ich finde, McCain sollte nächster Bundespräsident werden. Deutschland braucht einfach eine moralische Instanz wie ihn, der uns allen erklärt, was gut und böse ist :D
Ach, auf subtile Weise tut das der Bundesgau ja schon.

cui bono
06.02.2015, 19:01
Welcher europäischer Staat wird denn freiwillig an der Seite der USA gegen Rußland ziehen.

Polen, Baltikum, England vielleicht noch Frankreich.

Die anderen Staaten und vor allem die Völker werden sich diesem Wahnsinn doch nicht anschließen. Jedweder politische Versuch würde doch das Ende der Ordnung in diesen Staaten bedeuten.

Serbien, Ungarn, Griechenland sind doch heute schhon auf der Seite Rußlands, und das immer mehr Staaten ins russische Lager wechseln werden, steht doch jetzt schon fest.
In Spanien und Italien rumort es doch schon jetzt. Wenn Marie LePen sich beim Wahlkampf auf die Seite Rußlands stellt und für diplomatische Lösungen eintritt, ist ihr Sieg doch absolut sicher.

Also, noch einmal. Wer in Europa soll den Krieg gegen Rußland spielen, außer den bekloppten größenwahnsinnigen Polacken.


fuer Zweifler oder BRD Systemlinge:


"Speerspitze": Schnelle Nato-Eingreiftruppe soll Anfang 2015 einsatzbereit sein | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/nato-eingreiftruppe-einsatzbereitschaft-2015)

Carl von Cumersdorff
06.02.2015, 19:01
Wieso macht neimand was gegen diese Kriegshetzer und immer und immer wieder die Hitlerleier jetzt der Russenhitler Putin !

Wenn McCain gegen Merkel Kritik übt und Putins Hitlereier ablehnt, dann mögen vielleicht die Amis die Politik von Hitler?


McCain kritisiert Merkels „Appeasement-Politik“

Gott sei Dank einer dem das Gehirn noch nicht verblödet wurde!


Unmittelbar vor dem Treffen der Kanzlerin mit Putin in Moskau kritisiert der amerikanische Senator John McCain in einem ZDF-Interview die deutsche Ukraine-Diplomatie. Waffenlieferungen an die Führung in Kiew abzulehnen, erinnere ihn „an die Politik der dreißiger Jahre.“

Merkel lehnt Waffenlieferungen nur ab, weil sie sinnlos sind. Die wären vielleicht in den nächsten Wochen in den Händen von Putin.


Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat der amerikanische Senator John McCain die Kanzlerin scharf angegriffen. Der Vorsitzende des Streitkräfteausschusses im amerikanischen Senat verglich Merkels Ablehnung von Waffenlieferungen an die Ukraine in einem Interview für die ZDF-Sendung „Berlin direkt“ mit der Appeasement-Politik gegenüber Nazi-Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg. Wörtlich sagte er laut einer Vorabmeldung vom Freitag: „Ihr Verhalten erinnert mich an die Politik der 30er Jahre.“

Ist natürlich blödsinn. Das ist McCain auch bewußt. Aber es hört sich bei Juden immer wieder gut an.


Das Verhalten Europas im Ukraine-Konflikt sei für ihn eine riesige Enttäuschung, „aber ich habe nichts anders erwartet“, sagte McCain in dem Interview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. „Wenn man sich die Haltung der deutschen Regierung anschaut, könnte man meinen, sie hat keine Ahnung oder es ist ihr egal, dass Menschen in der Ukraine abgeschlachtet werden.“

"keine Ahnung" und "egal" sind typische Merkmale für Merkel, Gabriel & Co. Gut wie McCain die deutschen Politiker schnell durchschaut hat.


man will die deutsche Bevölkerung unbedingt in den Krieg treiben

Krieg ist wichtig. Wir brauchen Krieg. Wir brauchen unsere Ländereien von der Oder bis an die Wolga. Dieser Erkenntnis hatte nicht nur Hitler.

Krabat
06.02.2015, 19:15
Klar weißt du das, schließlich erkennst du ja auch einen Auftragstext aus 10 Meilen, da du selbst ja schon zuviele davon verfasst hast. Oder wie war noch mal dein genauer Wortlaut letztes Jahr im Ukraine-Strang? Na ja, die Forensuche hilft weiter.

Abgesehen davon warte ich immer noch auf eine inhaltliche Auseinandersetzung von dir. Dass ich nicht neutral bin, daraus habe ich nie einen Hehl gemacht, im Gegenteil. Ich sage die ganze Zeit, dass es in der Politik keine neutrale Position geben kann und dass ich die russisch-deutschen und in zweiter Linie die kontinentaleuropäischen Interessen vertrete, so wie ich sie aufgrund meiner Herkunft, Erziehung und Beschäftigung mit diesem Thema sehe. Aus dieser Position heraus argumentiere ich auch.

Gestalten wie du müssen sich aber ständig in ihrer herrenmenschlichen Hybris eine Objektivität herbeilügen, die ihr nicht besitzt. Fragt man dann konkret nach, kommt nicht viel mehr als heiße Luft. Und genau das meine ich: Auf der inhaltlichen Ebene taugt ihr einfach nichts. Alleine schon deshalb, weil ihr euch gar nicht richtig damit beschäftigt.

Ich wüßte nicht was Du Dir von einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit mir versprichst, wenn Du schon selbst sagst Du bist nicht neutral.

Ich bin weder Ukrainer noch Russe. Ich sehe die Dinge aus deutscher Sicht.

Du siehst sie aus russischer Sicht.

Ich verstehe unter politischer Diskussion nicht, Deine Russenpropaganda zu widerlegen. Das ist mir zu blöd.

Solltest Du mal neutral diskutieren können, dann gerne.

Sprecher
06.02.2015, 19:16
Nein. Die scheiß Amis wollen wieder mal Deutschland als Verursacher eines Krieges hinstellen.

Scheint ja zu funktionieren. In Russland wird nur noch über Nazis und Faschisten geschimpft, Reparationsforderungen werden an Deutschland gestellt, während gegenüber den USA weitgehend Zurückhaltung geübt wird.
Die Russen haben sich zweimal mit den Westverbrechern gegen Deutschland verschworen, sie würden es ohne mit der Wimper zu zucken auch ein drittes Mal tun.

Krabat
06.02.2015, 19:19
Ja da werden viele Westdeutsche jetzt zu Putinfans werden, das hat Väterchen Putin ja gefickt eingeschädelt. :D

Na ja, wir Katholiken haben die DDR nicht wiederaufgebaut, um sie jetzt Putin zu überlassen. Wir halten Griechenland, wir halten auch die weitaus teurere DDR, unser nationales Griechenland.

Quo vadis
06.02.2015, 19:19
Scheint ja zu funktionieren. In Russland wird nur noch über Nazis und Faschisten geschimpft, Reparationsforderungen werden an Deutschland gestellt, während gegenüber den USA weitgehend Zurückhaltung geübt wird.
Die Russen haben sich zweimal mit den Westverbrechern gegen Deutschland verschworen, sie würden es ohne mit der Wimper zu zucken auch ein drittes Mal tun.

Russland sieht sich wieder im Vaterländischen Krieg, das berichten die msm hierzulande natürlich nicht. Nur waren die Russen damals verbündete der Amis und heute sind es die ganzen russophoben Nazis der Ukraine.

Quo vadis
06.02.2015, 19:20
Na ja, wir Katholiken haben die DDR nicht wiederaufgebaut, um sie jetzt Putin zu überlassen. Wir halten Griechenland, wir halten auch die weitaus teurere DDR, unser nationales Griechenland.

Ein Tebartz van Elst läßt bauen, der baut selber nichts auf.

gurkenschorsch
06.02.2015, 19:25
Ich wüßte nicht was Du Dir von einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit mir versprichst, wenn Du schon selbst sagst Du bist nicht neutral.

Ich bin weder Ukrainer noch Russe. Ich sehe die Dinge aus deutscher Sicht.

Du siehst sie aus russischer Sicht.

Ich verstehe unter politischer Diskussion nicht, Deine Russenpropaganda zu widerlegen. Das ist mir zu blöd.

Solltest Du mal neutral diskutieren können, dann gerne.
Du bist ein ganz schöner Depp. Eine neutrale Diskussion sieht in etwa so aus:
- Partei A sagt: X
- Partei B sagt: X
Ende der Diskussion.

iglaubnix+2fel
06.02.2015, 19:25
Man fragt sich warum man diesem "Senator" in den deutschen Medien überhaupt soviel Raum einräumt, ich kann es mir aber schon denken.

Nasometer!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=42621&d=1393169353

Frontferkel
06.02.2015, 19:32
Die BRD! Es ist der größte und finanzstärkste Staat in Europa. Die Öffentlichkeit wird schon weichgeklopft werden. Die Lügenpresse wird die Propagandamaschinerie heißlaufen lassen, bis nahezu jeder "einsieht", dass wir kämpfen müssen und dass Appeasement nicht noch einmal sein darf.

GB ist auch dabei, beim Russlandfeldzug...

Die wollen uns ruinieren!

Womit will die B R D denn kämpfen . Sie können sich höchstens noch bei der europäischen Schnellen Eingreiftruppe einbringen . Das wars auch . Die Marine ein Witz , die Luftwaffe ein noch größerer Witz , Panzerwaffe nicht mehr existent und der Rest viel zu klein .

Krabat
06.02.2015, 19:35
Du bist ein ganz schöner Depp. Eine neutrale Diskussion sieht in etwa so aus:
- Partei A sagt: X
- Partei B sagt: X
Ende der Diskussion.

Danke für den Einblick in Eure Diskussionskultur im 50-Seelen-Dorf in der Oberpfalz.

Die Schlichtheit Deines Denkens erschüttert.

NEOM
06.02.2015, 19:37
Scheint ja zu funktionieren. In Russland wird nur noch über Nazis und Faschisten geschimpft, Reparationsforderungen werden an Deutschland gestellt, während gegenüber den USA weitgehend Zurückhaltung geübt wird.
Die Russen haben sich zweimal mit den Westverbrechern gegen Deutschland verschworen, sie würden es ohne mit der Wimper zu zucken auch ein drittes Mal tun.

für die angelsachsen wäre die achse berlin, moskau und peking das ende gewesen. des wegen diese spielchen..

gurkenschorsch
06.02.2015, 19:38
Danke für den Einblick in Eure Diskussionskultur im 50-Seelen-Dorf in der Oberpfalz.

Die Schlichtheit Deines Denkens erschüttert.Nein, das ist das Ergebnis einer neutralen Diskussion. Deswegen lädt man zu Diskussionen ins TV bspw auch Leute mit konträren Standpunkten ein und nicht mit neutralen.

Krabat
06.02.2015, 19:42
Nein, das ist das Ergebnis einer neutralen Diskussion. Deswegen lädt man zu Diskussionen ins TV bspw auch Leute mit konträren Standpunkten ein und nicht mit neutralen.

Ach so, und alle, die neutral sind, sind für Dich Erdäpfelwasti Deppen.

gurkenschorsch
06.02.2015, 19:45
Ach so, und alle, die neutral sind, sind für Dich Erdäpfelwasti Deppen.
Bei uns sagt kein Mensch Wasti, sondern wenn überhaupt Wastl. Nicht alle sind deswegen gleich Deppen, du aber schon.

Daggu
06.02.2015, 19:46
Na ja, wir Katholiken haben die DDR nicht wiederaufgebaut, um sie jetzt Putin zu überlassen. Wir halten Griechenland, wir halten auch die weitaus teurere DDR, unser nationales Griechenland.

Wir Ossis bezahlen die ewig kindergeile, mafiöse Mafia der Katholiken mit unseren Steuergeldern, du vaticanisches Kamuftel. Und was den Aufbau angeht, wir Ostdeutschen haben schon allein dafür gesorgt, das prunkverliebte, katholische Psychopathen wie der Tebartz van Elst hier erst garnicht ihren Fuß auf die Bühne bekamen.
Also merke - old Man. die letzte, größere Ansammlung von Katholiken, die sah man hier während des dreißigjährigen Krieges und die, die sahen am ende etwas sehr angegammelt aus.

Möge es so bleiben, soll heißen, Jesus Vorhäute und heilige Leichenteile haben im Ossiland keine Zukunft und die bigotten Freaks von Jesus Windeln erst recht nicht.

Nicht Sicher
06.02.2015, 19:47
Ich wüßte nicht was Du Dir von einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit mir versprichst, wenn Du schon selbst sagst Du bist nicht neutral.

Ich bin weder Ukrainer noch Russe. Ich sehe die Dinge aus deutscher Sicht.

Du siehst sie aus russischer Sicht.

Ich verstehe unter politischer Diskussion nicht, Deine Russenpropaganda zu widerlegen. Das ist mir zu blöd.

Solltest Du mal neutral diskutieren können, dann gerne.

Wieder mal heiße Luft, wie gewohnt.

Objektivität entsteht nicht daraus, indem man behauptet diese zu besitzen, sondern aus einer wissenschaftlichen Methodik heraus. Und die Grundvoraussetzung dafür ist nun mal sich aus vielen verschiedenen Quellen zu informieren.

Da du es jedoch nicht tust, wie du selber zugegeben hast, ist auch deine Forderung nach Neutralität nicht weiter als die Forderung, dass man deine Meinung annehmen soll.

Tryllhase
06.02.2015, 19:49
Wir Ossis bezahlen die ewig kindergeile, mafiöse Mafia der Katholiken mit unseren Steuergeldern, du vaticanisches Kamuftel. Und was den Aufbau angeht, wir Ostdeutschen haben schon allein dafür gesorgt, das prunkverliebte, katholische Psychopathen wie der Tebartz van Elst hier erst garnicht ihren Fuß auf die Bühne bekamen.
Also merke - old Man. die letzte, größere Ansammlung von Katholiken, die sah man hier während des dreißigjährigen Krieges und die, die sahen am ende etwas sehr angegammelt aus.

Möge es so bleiben, soll heißen, Jesus Vorhäute und heilige Leichenteile haben im Ossiland keine Zukunft und die bigotten Freaks von Jesus Windeln erst recht nicht.
Nee, wir hatten dafür Luther, den Martin. Den, der gemeint hat "Hexen müssen brennen" und der den Nazis seltsam identische Vorlagen gegen die Juden gab.

Shahirrim
06.02.2015, 19:52
für die angelsachsen wäre die achse berlin, moskau und peking das ende gewesen. des wegen diese spielchen..

Der Russe hält aber lieber am Holograus fest und stabilisiert auf diese Weise die Achse Berlin, London, Washington und Tel Aviv. Scheint also nicht besonders unter den Toten der Weltkriege gelitten zu haben, wenn er den Westen so lieber stützt, anstelle einen Keil da rein zu treiben.

Was mich dabei so ärgert, ist, dass ich sehe, dass Berlin wieder alles an Bomben abkriegt. London wird sicher wieder Bestens wegkommen, und an Washington wagt sich der Russe niemals ran. Dazu fehlen ihm die Eier, die nur Japaner und Deutsche haben. Dabei hätte er sogar die Mittel, die wir für einen Sieg nicht hatten.

Sprecher
06.02.2015, 19:52
Russland sieht sich wieder im Vaterländischen Krieg, das berichten die msm hierzulande natürlich nicht. Nur waren die Russen damals verbündete der Amis und heute sind es die ganzen russophoben Nazis der Ukraine.

Was ich mehr als unsympathisch finde ist die Tatsache dass die Russenregierung ganz genau weiss wem sie das ganze aktuelle Ungemach zu verdanken hat, ebenso wie man über den Status der BRD allerbestens Bescheid weiss.

http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/69aa1486c75300d

Trotzdem oder gerade deswegen haut man auf den weisungsgebunden Vasallen ein während man sich an den wahren Problemverursacher nicht heranwagt.

Daggu
06.02.2015, 19:53
Nee, wir hatten dafür Luther, den Martin. Den, der gemeint hat "Hexen müssen brennen" und der den Nazis seltsam identische Vorlagen gegen die Juden gab.

Du, als edle Lichtgestalt des universalen Humanismus hättest, im Mittelalter, natürlich alle Scheiterhaufen gelöscht und wärest, mit den armen Hexen auf deinem Sattel, fromm und frei gegen den Sonnenaufgang geritten...

Spinner.

Shahirrim
06.02.2015, 19:53
Was ich mehr als unsympathisch finde ist die Tatsache dass die Russenregierung ganz genau weiss wem sie das ganze aktuelle Ungemach zu verdanken hat, ebenso wie man über den Status der BRD allerbestens Bescheid weiss.

http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/69aa1486c75300d

Trotzdem oder gerade deswegen haut man auf den weisungsgebunden Vasallen ein während man sich an den wahren Problemverursacher nicht heranwagt.
Genau der Typ redet ja davon, Berlin einzuäschern. Nicht London.

ABAS
06.02.2015, 19:55
für die angelsachsen wäre die achse berlin, moskau und peking das ende gewesen. des wegen diese spielchen..

Waere? Verletzte Frauen koennen nachtragender,
gerissener und verschlagener als jeder Japaner
sein. Merkel ist eine Frau! Vielleicht fand sie nicht
gut das OBAMA sie hat abhoeren lassen? :D

Frontferkel
06.02.2015, 19:57
Wir Ossis bezahlen die ewig kindergeile, mafiöse Mafia der Katholiken mit unseren Steuergeldern, du vaticanisches Kamuftel. Und was den Aufbau angeht, wir Ostdeutschen haben schon allein dafür gesorgt, das prunkverliebte, katholische Psychopathen wie der Tebartz van Elst hier erst garnicht ihren Fuß auf die Bühne bekamen.
Also merke - old Man. die letzte, größere Ansammlung von Katholiken, die sah man hier während des dreißigjährigen Krieges und die, die sahen am ende etwas sehr angegammelt aus.

Möge es so bleiben, soll heißen, Jesus Vorhäute und heilige Leichenteile haben im Ossiland keine Zukunft und die bigotten Freaks von Jesus Windeln erst recht nicht.

Sehr gut , RESPEKT . Aber glaubst Du der Katholische bayrische Schluchten Kacker (der in Berlin lebt) begreift das ? Ich glaube nicht . Der ist so vernagelt , der glaubt nur seinen eigenen Dreck .

Quo vadis
06.02.2015, 19:58
Trotzdem oder gerade deswegen haut man auf den weisungsgebunden Vasallen ein während man sich an den wahren Problemverursacher nicht heranwagt.

Das stimmt ja nicht. Ich zeige dir gleich mal was, du bist auf dem Holzweg. Als erstes die Academi Sache

http://theantimedia.org/wp-content/uploads/2015/01/UkraineContractor.jpg

Dann Cartoons

http://www.prosebeforehos.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/08/obama-nazi-communist-muslim.jpg

https://02varvara.files.wordpress.com/2014/03/00-fascism-bushism-12-03-14.jpg?w=1200&h=680

Lawrow rede

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/obama-rede-lage-nation-reaktionen-russland-lawrow

mick31
06.02.2015, 19:59
für die angelsachsen wäre die achse berlin, moskau und peking das ende gewesen. des wegen diese spielchen..

Berlin Moskau würde reichen, die Kleinstaaten dazwischen würden von selbst kommen, gelbe brauchen wir nicht

Tryllhase
06.02.2015, 20:00
Du, als edle Lichtgestalt des universalen Humanismus hättest, im Mittelalter, natürlich alle Scheiterhaufen gelöscht und wärest, mit den armen Hexen auf deinem Sattel, fromm und frei gegen den Sonnenaufgang geritten...

Spinner.
Als das Mittelalter endete, war Luther 17 Jahre alt. Sein Wirken fand in der so genannten "Neuzeit" statt.

Shahirrim
06.02.2015, 20:02
Als das Mittelalter endete, war Luther 17 Jahre alt. Sein Wirken fand in der so genannten "Neuzeit" statt.

17? Eher neun!

Das endete doch mit der Entdeckung Amerikas. Oder was hast du für einen Fixpunkt?

NEOM
06.02.2015, 20:02
Der Russe hält aber lieber am Holograus fest und stabilisiert auf diese Weise die Achse Berlin, London, Washington und Tel Aviv. Scheint also nicht besonders unter den Toten der Weltkriege gelitten zu haben, wenn er den Westen so lieber stützt, anstelle einen Keil darein zu treiben.

Was mich dabei so ärgert, ist, dass ich sehe, dass Berlin wieder alles an Bomben abkriegt. London wird sicher wieder Bestens wegkommen, und an Washington wagt sich der Russe niemals ran. Dazu fehlen ihm die Eier, die nur Japaner und Deutsche haben. Dabei hätte er sogar die Mittel, die wir für einen Sieg nicht hatten.

die ost-küsten finanz-mafia ist halt immer noch eine starke macht..

Daggu
06.02.2015, 20:02
Sehr gut , RESPEKT . Aber glaubst Du der Katholische bayrische Schluchten Kacker (der in Berlin lebt) begreift das ? Ich glaube nicht . Der ist so vernagelt , der glaubt nur seinen eigenen Dreck .

Nehme Krabat einfach nicht ernst, denn der arme Mann ist sich selbst Galle genug und im gewissen Sinne ein - Hau den Lukas, der sich hier unentwegt das große Hämmerchen mit wahnsinniger Freude selbst auf seinen abnormen Schädel drischt.

Krabat
06.02.2015, 20:03
Sehr gut , RESPEKT . Aber glaubst Du der Katholische bayrische Schluchten Kacker (der in Berlin lebt) begreift das ? Ich glaube nicht . Der ist so vernagelt , der glaubt nur seinen eigenen Dreck .

Ah, jetzt kommen die abendlichen Promille-User für's Grobe.

NEOM
06.02.2015, 20:03
Trotzdem oder gerade deswegen haut man auf den weisungsgebunden Vasallen ein während man sich an den wahren Problemverursacher nicht heranwagt.

fakt ist, russland hat in den letzten monaten gesehen, wozu die finanz-mafia fähig ist und wir alle wissen, wo die sitzen..
en

Krabat
06.02.2015, 20:04
Nehme Krabat einfach nicht ernst, denn der arme Mann ist sich selbst Galle genug und im gewissen Sinne ein - Hau den Lukas, der sich hier unentwegt das große Hämmerchen mit wahnsinniger Freude selbst auf seinen abnormen Schädel drischt.

Der Promillepegel steigt deutlich. Jetzt kommen die Mutigen.

ABAS
06.02.2015, 20:05
Berlin Moskau würde reichen, die Kleinstaaten dazwischen würden von selbst kommen, gelbe brauchen wir nicht

1.4 Milliarden Chinesen und 1.5 Milliarden Inder die beim
gesamteuropaeischen Nationbuilding eine Rueckendeckung
bieten damit die Amis nicht durchticken, ist eine gefestigte
Position!

Wer weiss besser als die Chinesen und Inder wie man ein
Imperium entmachtet? Nachdem die Chinesen und Inder
mit den Briten fertig waren ist das British Commonwealth
nur noch eine unbedeutende Ansammlung von Tacka-Tucka
Laendern.

Krabat
06.02.2015, 20:06
Wir Ossis bezahlen die ewig kindergeile, mafiöse Mafia der Katholiken mit unseren Steuergeldern, du vaticanisches Kamuftel. Und was den Aufbau angeht, wir Ostdeutschen haben schon allein dafür gesorgt, das prunkverliebte, katholische Psychopathen wie der Tebartz van Elst hier erst garnicht ihren Fuß auf die Bühne bekamen.
Also merke - old Man. die letzte, größere Ansammlung von Katholiken, die sah man hier während des dreißigjährigen Krieges und die, die sahen am ende etwas sehr angegammelt aus.

Möge es so bleiben, soll heißen, Jesus Vorhäute und heilige Leichenteile haben im Ossiland keine Zukunft und die bigotten Freaks von Jesus Windeln erst recht nicht.

Der Promillepegel steigt.

Sprecher
06.02.2015, 20:06
Genau der Typ redet ja davon, Berlin einzuäschern. Nicht London.

Klar die Inselaffen könnten ja vor ihrer atomaren Einäscherung noch ein paar nukleare Liebesgrüsse nach Moskau zurückschicken.
Das Risiko will der Iwan lieber nicht eingehen, also kühlt man sein Mütchen eben am wehr- und schwanzlos gemachten Michel.
Und danach geht man zusammen mit Yankees und Inselaffen D-Day feiern.

Shahirrim
06.02.2015, 20:07
Berlin Moskau würde reichen, die Kleinstaaten dazwischen würden von selbst kommen, gelbe brauchen wir nicht

Die Gelben sind aber nicht vorbelastet mit Geschichte und nerven da nicht so. Selbst beim Russen habe ich momentan echte Zweifel, ob in 100 Jahren das Hitler-Faschismus-Gesabbel endlich aufhören wird.

Außerdem sind es reine Geschäftemacher, die gerne danach auch mal ein Bier trinken. Scheinen so was wie die Deutschen im fernsten Osten zu sein. Nicht so innovativ und sie spionieren auch, aber das stört mich weniger, als dieses Holograus-Gebrabbel.

Frontferkel
06.02.2015, 20:07
Ah, jetzt kommen die abendlichen Promille-User für's Grobe.

Scheiße nur , das der abendliche Promille - User sehr selten trinkt .

Tryllhase
06.02.2015, 20:09
17? Eher neun!

Das endete doch mit der Entdeckung Amerikas. Oder was hast du für einen Fixpunkt?
Man hat das Ende auf 1500 aufgerundet. Aber das spielt hier eigentlich keine Rolle. Luther ist zwar ein Kind seiner Zeit, aber er war schlimmer, als die Inquisition!

Daggu
06.02.2015, 20:11
Der Promillepegel steigt.

Aha, der Chewbacca der Katholiken putzt mir wieder die Schuhe!
(Aber auch schön sauber an der Sohle lang, verstehst?)

Wolf Fenrir
06.02.2015, 20:14
Dann dauerts wohl nicht mehr lange bis mit Giftgas bestückte Raketen auf mobilen Abschussrampen entdeckt werden. Mac Cain ist ein Spacko und Kriegshetzer in bester Yankee-Tradition.:germane:Mac Cain ?! Die gesamten famosen USA !!!

Quo vadis
06.02.2015, 20:18
Klar die Inselaffen könnten ja vor ihrer atomaren Einäscherung noch ein paar nukleare Liebesgrüsse nach Moskau zurückschicken.
Das Risiko will der Iwan lieber nicht eingehen, also kühlt man sein Mütchen eben am wehr- und schwanzlos gemachten Michel.
Und danach geht man zusammen mit Yankees und Inselaffen D-Day feiern.

Aprospos Mc Cain, dieses Dreckschwein empfiehlt der UA in Wohngebiete zu feuern und schiebt es dann anderen in die Schuhe

http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/angela-merkel/mccain-legt-nach-kanzlerin-soll-sich-entschuldigen-39666246,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Jodlerkönig
06.02.2015, 20:24
1.4 Milliarden Chinesen und 1.5 Milliarden Inder die beim
gesamteuropaeischen Nationbuilding eine Rueckendeckung
bieten damit die Amis nicht durchticken, ist eine gefestigte
Position!

Wer weiss besser als die Chinesen und Inder wie man ein
Imperium entmachtet? Nachdem die Chinesen und Inder
mit den Briten fertig waren ist das British Commonwealth
nur noch eine unbedeutende Ansammlung von Tacka-Tucka
Laendern.du schlitzäugiger grottenolm solltest mal der welt erklären, was chinesen und inder dazu bewegen sollte, dem in naher zeit kleinen russenstamm zu helfen? bevölkerungstechnisch stehen die russen etwas über indonesien :D ...entwicklungstechnisch etwas besser als botswana :D und selbst das ist nicht mehr sicher!

Sprecher
06.02.2015, 20:29
Aprospos Mc Cain, dieses Dreckschwein empfiehlt der UA in Wohngebiete zu feuern und schiebt es dann anderen in die Schuhe

http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/angela-merkel/mccain-legt-nach-kanzlerin-soll-sich-entschuldigen-39666246,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Genial.
Aber mal ehrlich, dieser halbsenile Opa denkt sich sowas doch nicht selber aus. Ebenso wie seine Treffen mit den IS-Kopfabhackern.
Der Kerl ist eine beinahe lupenreine Reinkarnation von Winston Churchill.

Quo vadis
06.02.2015, 20:33
Genial.
Aber mal ehrlich, dieser halbsenile Opa denkt sich sowas doch nicht selber aus. Ebenso wie seine Treffen mit den IS-Kopfabhackern.
Der Kerl ist eine beinahe lupenreine Reinkarnation von Winston Churchill.

Man könnte meinen diese schwer gestörte Person sei US Präsident und Außenminister in einer Person. Seiner Linie folgt die US Politik schon seit dem arab spring. Soros- Levy-Mc Cain- Kissinger, Strippenzieher

Candymaker
06.02.2015, 20:35
Genial.
Aber mal ehrlich, dieser halbsenile Opa denkt sich sowas doch nicht selber aus. Ebenso wie seine Treffen mit den IS-Kopfabhackern.
Der Kerl ist eine beinahe lupenreine Reinkarnation von Winston Churchill.

Der Kerl ist doch plem-plem... war viel zu lange unter der Latrine vom Vietcong gefangen.

http://www.thetelecomblog.com/wp-content/uploads/2010/12/angry-mccain.jpg

ABAS
06.02.2015, 20:37
Der Kerl ist doch plem-plem... war viel zu lange unter der Latrine vom Vietcong gefangen.

http://www.thetelecomblog.com/wp-content/uploads/2010/12/angry-mccain.jpg

Die Charlies haben schon an Mc Cain gute und nachhaltige
Arbeit geleistet! An John Kerry ist den Vietcong ebenfalls ein
" Meisterstueck " gelungen! Die beiden US Zombies gehoeren
eigentlich ins Wachsfigurenkabinett! :D

xforce
06.02.2015, 20:38
scheiss Amis

Candymaker
06.02.2015, 20:39
Die Charlies haben schon gute und nachhaltige Arbeit geleistet! :D

Nein, ihre Arbeit war schlampig und unvollständig...

ABAS
06.02.2015, 20:50
Nein, ihre Arbeit war schlampig und unvollständig...

Du weisst doch was Personen Minen bei Menschen anrichten
und warum diese Minen keine toedlich Wirkung haben. Das
was die Charlies Typen wie Mc Cain und Kerry verpasst haben
wirkt genauso. Die beiden posttraumatisierten Wachsfiguren
zeigen taeglich der gesamten US Bevoelkerung was fuer Loser
die USA sind. Du bist ein guter Kerl und kannst nicht schlecht
genug denken!

Candymaker
06.02.2015, 21:17
Du bist ein guter Kerl und kannst nicht schlecht
genug denken!

Die Welt ist so wie sie ist, weil schlechte Menschen automatisch nach oben gespült werden! Das ist ein Naturgesetz. Denn das Böse ist funktionell um ein Vielfaches effektiver, als das Gute. Wenn du einem schlechten Menschen erzählst, er solle gut sein, dann lacht er nur über dich, weil du für ihn nur ein Idiot bist. Ja, er verachtet dich sogar. Das ist die ganze Tragödie, in der wir leben. Die Menschheit könnte wie im Paradies leben. Gerechtigkeit für alle Menschen. Aber sie wählt den Weg der eigenen Vernichtung.

glaubensfreie Welt
06.02.2015, 21:54
Wieso macht neimand was gegen diese Kriegshetzer und immer und immer wieder die Hitlerleier jetzt der Russenhitler Putin !

McCain kritisiert Merkels „Appeasement-Politik“

Unmittelbar vor dem Treffen der Kanzlerin mit Putin in Moskau kritisiert der amerikanische Senator John McCain in einem ZDF-Interview die deutsche Ukraine-Diplomatie. Waffenlieferungen an die Führung in Kiew abzulehnen, erinnere ihn „an die Politik der dreißiger Jahre.“



Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat der amerikanische Senator John McCain die Kanzlerin scharf angegriffen. Der Vorsitzende des Streitkräfteausschusses im amerikanischen Senat verglich Merkels Ablehnung von Waffenlieferungen an die Ukraine in einem Interview für die ZDF-Sendung „Berlin direkt“ mit der Appeasement-Politik gegenüber Nazi-Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg. Wörtlich sagte er laut einer Vorabmeldung vom Freitag: „Ihr Verhalten erinnert mich an die Politik der 30er Jahre.“

Das Verhalten Europas im Ukraine-Konflikt sei für ihn eine riesige Enttäuschung, „aber ich habe nichts anders erwartet“, sagte McCain in dem Interview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. „Wenn man sich die Haltung der deutschen Regierung anschaut, könnte man meinen, sie hat keine Ahnung oder es ist ihr egal, dass Menschen in der Ukraine abgeschlachtet werden.“

man will die deutsche Bevölkerung unbedingt in den Krieg treiben

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/john-mccain-kritisiert-angela-merkels-politik-im-ukraine-konflikt-13413445.html

Das sollte DIE Vorlage sein sich endlich von den USA zu lösen.

Dr Mittendrin
06.02.2015, 22:02
Ui, hier wird wieder die große Welt erklärt: "CIA-Spezialteams". Mossad auch dabei?


Nö Mccain voll supiiiiiiiiiiiiiiii

Dr Mittendrin
06.02.2015, 22:05
du schlitzäugiger grottenolm solltest mal der welt erklären, was chinesen und inder dazu bewegen sollte, dem in naher zeit kleinen russenstamm zu helfen? bevölkerungstechnisch stehen die russen etwas über indonesien :D ...entwicklungstechnisch etwas besser als botswana :D und selbst das ist nicht mehr sicher!

Deinen geistigen Durchfall muss ich schon vergössern.

Dr Mittendrin
06.02.2015, 22:35
https://mundderwahrheit.wordpress.com/2014/11/23/

Dima
06.02.2015, 22:47
Nicht dass McPain mit solchen Sprüchen irgendwann mal ne kleine Dosis Polonium abbekommt. Das passiert schnell.

Erik der Rote
06.02.2015, 23:32
Das sollte DIE Vorlage sein sich endlich von den USA zu lösen.

ich sehe schon unser Merkel wie sie in der US Botschaft am Hörer sagt : Lieber Barackkk ich möchte das wir eine gemeinsaammmee Lösung finden und ich als Bundeskanzlerin möchte noch mal mit Nachdruck sagen Deutschland will nicht mehr mit den Vereinigten ... :D

Deutschmann
06.02.2015, 23:36
ich sehe schon unser Merkel wie sie in der US Botschaft am Hörer sagt : Lieber Barackkk ich möchte das wir eine gemeinsaammmee Lösung finden und ich als Bundeskanzlerin möchte noch mal mit Nachdruck sagen Deutschland will nicht mehr mit den Vereinigten ... :D

Dazu die Antworten:

Version 1: hör mal Mädel, ich bin immer noch dein Präsi ...


oder


Version 2: 500.000 GI´s nach Deutschland versetzt ....

Erik der Rote
06.02.2015, 23:40
Dazu die Antworten:

Version 1: hör mal Mädel, ich bin immer noch dein Präsi ...


oder


Version 2: 500.000 GI´s nach Deutschland versetzt ....

die würde an Ort und Stelle ihren FAngschuss bekommen und dann würde man verlautbaren das Frau Merkel überraschend zurückgetreten ist und einen Schwächeanfall bekommen hat und von ihrem Mann Sauer gepflegt wird und das er keine Aufregung durch die Presse wünscht ! dann würde der dicke GAbriel übergangsweise vereidigt werden !

aber so schlau ist unser FDJ Mädel schon das sie dies nie tun würde :D

Erik der Rote
06.02.2015, 23:43
manchmal weis man gar nicht mehr ob Mc CAin überhaupt ein Mensch ist oder ob an der außerirdischen Repilodtheorie nicht doch was dran ist , was für ein Zombie !!!

http://www.heute.de/merkel-und-hollande-auf-friedensmission-in-moskau-us-senator-mccain-schimpft-politik-der-dreissiger-jahre-37066586.html

Rumpelstilz
06.02.2015, 23:46
Dann dauerts wohl nicht mehr lange bis mit Giftgas bestückte Raketen auf mobilen Abschussrampen entdeckt werden. Mac Cain ist ein Spacko und Kriegshetzer in bester Yankee-Tradition.:germane:
Pinky und McBrain versuchen wieder einmal, die Weltherrschaft an sich zu reissen ... :haha:

Wolfger von Leginfeld
07.02.2015, 09:18
McCain vertritt nur die US-Interessen. Einfach so. Während andere herumdrucksen, sagt er was die USA wirklich wollen.

Er ist alt, ist im Winter seines Lebens, da kann man die Kriegerklappe auch sehr weit aufreißen. Trifft ja höchstens, weit weg, andere.


Wieso macht neimand was gegen diese Kriegshetzer und immer und immer wieder die Hitlerleier jetzt der Russenhitler Putin !

McCain kritisiert Merkels „Appeasement-Politik“

Unmittelbar vor dem Treffen der Kanzlerin mit Putin in Moskau kritisiert der amerikanische Senator John McCain in einem ZDF-Interview die deutsche Ukraine-Diplomatie. Waffenlieferungen an die Führung in Kiew abzulehnen, erinnere ihn „an die Politik der dreißiger Jahre.“



Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat der amerikanische Senator John McCain die Kanzlerin scharf angegriffen. Der Vorsitzende des Streitkräfteausschusses im amerikanischen Senat verglich Merkels Ablehnung von Waffenlieferungen an die Ukraine in einem Interview für die ZDF-Sendung „Berlin direkt“ mit der Appeasement-Politik gegenüber Nazi-Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg. Wörtlich sagte er laut einer Vorabmeldung vom Freitag: „Ihr Verhalten erinnert mich an die Politik der 30er Jahre.“

Das Verhalten Europas im Ukraine-Konflikt sei für ihn eine riesige Enttäuschung, „aber ich habe nichts anders erwartet“, sagte McCain in dem Interview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. „Wenn man sich die Haltung der deutschen Regierung anschaut, könnte man meinen, sie hat keine Ahnung oder es ist ihr egal, dass Menschen in der Ukraine abgeschlachtet werden.“

man will die deutsche Bevölkerung unbedingt in den Krieg treiben

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/john-mccain-kritisiert-angela-merkels-politik-im-ukraine-konflikt-13413445.html

gurkenschorsch
07.02.2015, 09:32
An dem Tag, an dem der letzte aus der Kackfressen- und Menschenhasser-Riege McCain, Brzeziński und Kissinger das zeitliche gesegnet haben, werde ich erstmal eine feine Flasche Krimsekt öffnen.
:cool:

Menetekel
07.02.2015, 10:24
Was wollt ihr eigentlich? Ich wäre froh und dankbar, gäbe es nur einen einzigen deutschen Politiker, der ähnlich rücksichtslos und offensiv für deutsche Interessen eintreten würde. John McCain ist ein Arsch, aber Politik ist eben auch ein Geschäft für Ärsche. Und nicht für gescheiterte Rechtsanwälte, erfolglose Unternehmensberater und größenwahnsinnige Lehrer...

Ein deutscher Politiker und so auftreten?
Ich brauche wohl nicht zu verdeutlichen, was dem widerfahren würde. Als Arschkriecehr haben die ein sicheres Dasein.

El Lute
07.02.2015, 11:28
Man darf gespannt sein, was los sein wird, wenn mit der nächsten Legislaturperiode wieder ein Republikaner Präsident sein wird und das dann auch mit einer dicken Mehrheit in beiden Häusern, zumindest im ersten Amtsjahr. Eine gesetzliche Krankenversicherung kann man schnell revidieren, aber nicht die Folgen eines Krieges in Afghanistan, im Irak oder Osteuropa.

Bruddler
07.02.2015, 11:34
Wieso macht neimand was gegen diese Kriegshetzer und immer und immer wieder die Hitlerleier jetzt der Russenhitler Putin !

McCain kritisiert Merkels „Appeasement-Politik“

Unmittelbar vor dem Treffen der Kanzlerin mit Putin in Moskau kritisiert der amerikanische Senator John McCain in einem ZDF-Interview die deutsche Ukraine-Diplomatie. Waffenlieferungen an die Führung in Kiew abzulehnen, erinnere ihn „an die Politik der dreißiger Jahre.“



Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat der amerikanische Senator John McCain die Kanzlerin scharf angegriffen. Der Vorsitzende des Streitkräfteausschusses im amerikanischen Senat verglich Merkels Ablehnung von Waffenlieferungen an die Ukraine in einem Interview für die ZDF-Sendung „Berlin direkt“ mit der Appeasement-Politik gegenüber Nazi-Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg. Wörtlich sagte er laut einer Vorabmeldung vom Freitag: „Ihr Verhalten erinnert mich an die Politik der 30er Jahre.“

Das Verhalten Europas im Ukraine-Konflikt sei für ihn eine riesige Enttäuschung, „aber ich habe nichts anders erwartet“, sagte McCain in dem Interview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. „Wenn man sich die Haltung der deutschen Regierung anschaut, könnte man meinen, sie hat keine Ahnung oder es ist ihr egal, dass Menschen in der Ukraine abgeschlachtet werden.“

man will die deutsche Bevölkerung unbedingt in den Krieg treiben

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/john-mccain-kritisiert-angela-merkels-politik-im-ukraine-konflikt-13413445.html

Um am Ende wieder behaupten zu können, die Deutschen warn's... :pfeif:

mick31
07.02.2015, 11:37
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-nato-general-breedlove-schliesst-militaerische-option-nicht-aus-a-1017260.html

Die können es nicht lassen sie können es so lange nicht lassen bis Europa wieder in Trümmern liegt.

iglaubnix+2fel
07.02.2015, 13:55
Um am Ende wieder behaupten zu können, die Deutschen warn's... :pfeif:

Hat doch schon mehrmals wunderbar geklappt!

iglaubnix+2fel
07.02.2015, 14:00
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-nato-general-breedlove-schliesst-militaerische-option-nicht-aus-a-1017260.html

Die können es nicht lassen sie können es so lange nicht lassen bis Europa wieder in Trümmern liegt.

Zuvor wird man sich aber sputen alle Innovationen, Patente und brauchbare Forscher/ Erfinder zeitgerecht abzuholen!

Bruddler
07.02.2015, 14:01
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-nato-general-breedlove-schliesst-militaerische-option-nicht-aus-a-1017260.html

Die können es nicht lassen sie können es so lange nicht lassen bis Europa wieder in Trümmern liegt.

Erst Brandstifter, dann (wieder) Feuerwehrmann... :pfeif:

Myschkin
07.02.2015, 15:00
Ein deutscher Politiker und so auftreten?
Ich brauche wohl nicht zu verdeutlichen, was dem widerfahren würde. Als Arschkriecehr haben die ein sicheres Dasein.
Es gab mal einen, der das versucht hat. Dem ist das nicht gut bekommen. Was er angestellt hat, dürfen wir uns jeden Tag aufs Brot schmieren lassen.

FranzKonz
07.02.2015, 15:02
... Politik ist eben auch ein Geschäft für Ärsche. Und nicht für gescheiterte Rechtsanwälte, erfolglose Unternehmensberater und größenwahnsinnige Lehrer...

Wie konntest Du nur die gescheiterten PhysikerInnen vergessen?

Menetekel
07.02.2015, 15:24
Es gab mal einen, der das versucht hat. Dem ist das nicht gut bekommen. Was er angestellt hat, dürfen wir uns jeden Tag aufs Brot schmieren lassen.

Wer Geldsäcken in die Flinte pisst, dem wird dann anderweitig "geholfen".

Durkheim
08.02.2015, 00:30
Wieso macht neimand was gegen diese Kriegshetzer und immer und immer wieder die Hitlerleier jetzt der Russenhitler Putin !

McCain kritisiert Merkels „Appeasement-Politik“

Unmittelbar vor dem Treffen der Kanzlerin mit Putin in Moskau kritisiert der amerikanische Senator John McCain in einem ZDF-Interview die deutsche Ukraine-Diplomatie. Waffenlieferungen an die Führung in Kiew abzulehnen, erinnere ihn „an die Politik der dreißiger Jahre.“

Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat der amerikanische Senator John McCain die Kanzlerin scharf angegriffen. Der Vorsitzende des Streitkräfteausschusses im amerikanischen Senat verglich Merkels Ablehnung von Waffenlieferungen an die Ukraine in einem Interview für die ZDF-Sendung „Berlin direkt“ mit der Appeasement-Politik gegenüber Nazi-Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg. Wörtlich sagte er laut einer Vorabmeldung vom Freitag: „Ihr Verhalten erinnert mich an die Politik der 30er Jahre.“

Das Verhalten Europas im Ukraine-Konflikt sei für ihn eine riesige Enttäuschung, „aber ich habe nichts anders erwartet“, sagte McCain in dem Interview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. „Wenn man sich die Haltung der deutschen Regierung anschaut, könnte man meinen, sie hat keine Ahnung oder es ist ihr egal, dass Menschen in der Ukraine abgeschlachtet werden.“

man will die deutsche Bevölkerung unbedingt in den Krieg treiben

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/john-mccain-kritisiert-angela-merkels-politik-im-ukraine-konflikt-13413445.html
Das ist ja nicht das erste Mal mit den Amis und deren (ungerechtfertigten) Entgleisung gegen Deutschland.

Ich habe mal die Webseite PiPi-News kurz durchsuchen lassen nach dieser News, komisch, bei denen liest man darüber nichts!

Die Amis sollen mal schön die Schnauze halten. Überall wo sie sich einmischen, kommt nur Scheissdreck dabei heraus. Das sind objektive Fakten.

Wenn wir heute extreme Probleme in bestimmten Regionen und Gebieten haben, dann liegt das nicht an den Chinesen, Russen, Nordkoreanern oder den Europäern, sondern einzig und alleine bei den Amis. Dass die Amis so unverschämt sind und niemals Verantwortung übernehmen für ihr Tun, ist auch nichts neues. Leider lässt die übrige Welt es mit sich machen, so ändert sich nichts.

Heifüsch
08.02.2015, 02:54
"Das Verhalten Europas sei für ihn (McCain) eine riesige Enttäuschung, "aber ich habe nichts anders erwartet..."

Wat denn nun? Weiß der Kerl überhaupt noch, wovon er redet? >%-(

glaubensfreie Welt
09.02.2015, 19:51
ich sehe schon unser Merkel wie sie in der US Botschaft am Hörer sagt : Lieber Barackkk ich möchte das wir eine gemeinsaammmee Lösung finden und ich als Bundeskanzlerin möchte noch mal mit Nachdruck sagen Deutschland will nicht mehr mit den Vereinigten ... :D

Hab nur in der Tagesschau kurze Ausschnitte gesehen. Da sagte Merkel so etwa, trotzdem wollen wir mit der USA einig sein. Was erst mal wie ein ganz normaler Spruch für den untergebenen EU Knecht klingt, lässt aber beim genauen hinhören die Interpretation zu das die Option einer Trennung von den USA steht.

glaubensfreie Welt
09.02.2015, 19:53
"Das Verhalten Europas sei für ihn (McCain) eine riesige Enttäuschung, "aber ich habe nichts anders erwartet..."

Wat denn nun? Weiß der Kerl überhaupt noch, wovon er redet? >%-(

Was erdreistet sich der Typ überhaupt seine Meinung öffentlich auszuspeien?

Hrafnaguð
09.02.2015, 19:56
Das ist ja nicht das erste Mal mit den Amis und deren (ungerechtfertigten) Entgleisung gegen Deutschland.

Ich habe mal die Webseite PiPi-News kurz durchsuchen lassen nach dieser News, komisch, bei denen liest man darüber nichts!

Die Amis sollen mal schön die Schnauze halten. Überall wo sie sich einmischen, kommt nur Scheissdreck dabei heraus. Das sind objektive Fakten.

Wenn wir heute extreme Probleme in bestimmten Regionen und Gebieten haben, dann liegt das nicht an den Chinesen, Russen, Nordkoreanern oder den Europäern, sondern einzig und alleine bei den Amis. Dass die Amis so unverschämt sind und niemals Verantwortung übernehmen für ihr Tun, ist auch nichts neues. Leider lässt die übrige Welt es mit sich machen, so ändert sich nichts.

Pipi-News sind zwar berechtigterweise islamkritisch aber ansonsten transatlantische Analraupen. Da wirste so was vergelblich suchen. Die ziehen mit wehenden Fahnen in den Untergang wenn Uncle Sam das befiehlt.

navy
04.01.2024, 07:25
der größte Terroristen und Nazi Financier der Geschichte

Kosovo UCK, überall dabei auch in der Ukraine wie Steinmeier: Nazi Finanier

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/12/mccain.jpg

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/12/mccain-isis.jpg

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/john-mccain.webp

hier mit Cem Özdemir, einem Lupenreinen CIA, US gekauften Cannabis Vertreter

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/04/ace36-25c32596zdemirmccain2013mscmunich-copy.jpg

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/03/f3cf2-brok2bmccain2b-2bcopy.jpg

Elmar Brok Nazi und Mord Partner in Kiew

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2017/04/auswahl_072.png

bei den Kurdischen MEK Terroristen in Tirana, der grössten Terroristen und Verbrecher Organisation

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/04/f4acc-soros2bmccain2b-2bcopy.jpg

Georg Soros Müllhalde für Profite: LGBT, Migranten Ideengeber

Hintermann für Tausende von unnützen Organisationen von der Terroristen Finanzierung bis jedem Schwuchtel und Migranten, Öko Club zum Abzocken