PDA

Vollständige Version anzeigen : Will Putin im Falle des Falles atomar angreifen?



Die Petze
05.02.2015, 22:24
Duma Abgeordneter Alexejewitsch erklärt nochmal deutlich die Worte Putins. Sollten die NATO-Länder Russland über die Ukraine angreifen, dann richten sie die Atomraketen Russlands nicht gegen die Ukraine, sondern gegen die Länder die bei diesen NATO Angriff beteiligt wären.
Damit erklärt er deutlich, dass er den "vermeintlichen" Plan der westlichen Welt..mit dem Ziel der Selbstvernichtung der slawischen Völker durchschaut hat und nicht bedienen wird.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rFdF1MZVFu8

Öhm....Wenn ich das mal deuten darf: Ist Putin demnach auch ein kompletter Soziopath?....

Scheint ne pathologische Machthabermacke zu sein :D

Deutschmann
05.02.2015, 22:27
Ein Narr der glaubt dass die Raketen nicht immer noch auf die "alten Stellungen" gerichtet sind. Und zwar von beiden Seiten.

SOKO
05.02.2015, 22:32
ich bin stark am überlegen Berlin zu verlassen....wahrscheinlich wird hier die erste Bombe abgeworfen.

Krabat
05.02.2015, 22:49
Ich glaube auch, daß die Kreml-Junta als erstes die deutsche Hauptstadt atomar vernichten würde.

Quo vadis
05.02.2015, 22:51
Kluge Aussage im Video, man macht klar dass die Russen sich nicht in der Ukraine abrackern werden, sondern gleich die Hydra kräftig beackern könnten.

Eintracht
05.02.2015, 22:56
ich bin stark am überlegen Berlin zu verlassen....wahrscheinlich wird hier die erste Bombe abgeworfen.

Ich bin ebenfalls am überlegen. Wohne zwar nicht in Berlin aber ich schätze einige Bomben werden auch auf die Ami Stützpunkte Fallen und davon haben wir ja leider viel zu viele in Rheinland-Pfalz/Hessen

Die Petze
05.02.2015, 23:09
Ich bin ebenfalls am überlegen. Wohne zwar nicht in Berlin aber ich schätze einige Bomben werden auch auf die Ami Stützpunkte Fallen und davon haben wir ja leider viel zu viele in Rheinland-Pfalz/Hessen

Juhu....Heidelberg haben sie links liegen lassen.....ich werde leben.....wenn auch nur 5 Minuten länger :sark:

Hrafnaguð
05.02.2015, 23:19
ich bin stark am überlegen Berlin zu verlassen....wahrscheinlich wird hier die erste Bombe abgeworfen.

Nö, vorher erwischt es mich. Ich sitz hier im Europahauptquartier der US-Pest. Da bin ich, so ich den richtigen Zeitpunkt zum Verschwinden verpasse, beim großen Barbecue dabei. Aber Scherz beiseite, wahrscheinlich erwischt es alle Zeitgenossen die wie wir beide das Pech haben an einem Schaltplatz der Macht zu leben, gleichzeitig. So einen Atomschlag macht man nicht im Tröpfchenverfahren.
Da kippt man den großen Eimer mit einem Schlag aus.

Hrafnaguð
05.02.2015, 23:28
Ich bin ebenfalls am überlegen. Wohne zwar nicht in Berlin aber ich schätze einige Bomben werden auch auf die Ami Stützpunkte Fallen und davon haben wir ja leider viel zu viele in Rheinland-Pfalz/Hessen

Diese Grafik deckt sich ziemlich gut mit den Vorhersagen Irlmaiers aus den Fünfzigern
über Orte die bei schwersten Angriffen der Russen im 3. Weltkrieg verwüstet werden sollen.

Muninn
05.02.2015, 23:34
Ratgeber: So bereiten Sie sich auf den Dritten Weltkrieg vor

http://3.bp.blogspot.com/-JpXncPefbfg/UonkXWHDLUI/AAAAAAAAXUM/6y7fbF9mWUg/s1600/Castle_Romeo.jpg


Unterkunft









- Lehnen Sie sich gemütlich zurück, während Ihr Nachbar einen Atombunker baut. Erschießen Sie ihn anschließend und annektieren Sie den Bau. Im Krieg wird es ohnehin keine funktionierende Justiz mehr geben.

- Schicken Sie Ihren Angehörigen an der Front regelmäßig Feldtweets. Spätere Staats- und Landesarchive werden es Ihnen danken.
- Halten Sie stets Ihr Smartphone mit Videofunktion (nukleare Verwüstung!) bereit. Sollte es jemals wieder so etwas wie YouTube geben, ist ihr Lebensunterhalt gesichert.
- Nerven Sie Ihre Enkel jahrzehntelang mit Ihren unglaublichen Heldengeschichten aus dem Krieg.


http://www.der-postillon.com/2014/04/ratgeber-so-bereiten-sie-sich-auf-den.html




Hier hat schon jemand reagiert.



(http://www.der-postillon.com/2014/04/ratgeber-so-bereiten-sie-sich-auf-den.html)Mann baut sich in Painten Bunker mit Waffenlager Ein Atombunker, über 140 Waffen, 20.000 Schuss Munition - und jede Menge Lebensmittelvorräte hat die Polizei bei einem 59-jährigen Elektriker in Painten (Lkr. Kelheim) entdeckt. Der Mann hatte Angst vor Angriffen aus Russland.
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/waffenfund-kelheim-100.html
(http://www.der-postillon.com/2014/04/ratgeber-so-bereiten-sie-sich-auf-den.html)

ABAS
05.02.2015, 23:35
ich bin stark am überlegen Berlin zu verlassen....wahrscheinlich wird hier die erste Bombe abgeworfen.

Quatsch! Putin ist Europaer! Warum sollte der zukuenftige
Fuehrer der Vereinigten Staaten von Gesamteuropa auf
eigenen Territorium ein Metropolstadt nuken wenn er das
Pentagon, White House und die CIA in Langley nuken kann?

Bevor die Schlangenkoepfe in den USA ueberhaupt begriffen
haben das ihre Stunde geschlagen hat, steht der Sensemann
vor der Tuer und sucht sie auf US Territorium Heim!

Wenn die Amis so weitermachen muessen Amerikaner bald
unter Minderheitschutz gestellt werden! :D

Krabat
05.02.2015, 23:54
Quatsch! Putin ist Europaer! Warum sollte der zukuenftige
Fuehrer der Vereinigten Staaten von Gesamteuropa ...

Gott sind diese deutschen Russenkriecher peinlich.

ABAS
06.02.2015, 00:04
Gott sind diese deutschen Russenkriecher peinlich.

... sagt ein Verraeter es Europaeischen Volkes!

elas
06.02.2015, 00:11
Nicht angreifen.......verteidigen!

Helenos von Troja
06.02.2015, 00:14
Jede Atommacht, die am Verlieren wär, würde die letzte Option auch einsetzen. Sonst macht die ganze Abschreckung ja keinen Sinn. Was ist jetzt soziopathisch daran? Abstrus wäre es wohl eher anzunehmen, ein Land mit 10 000 Nuklearsprengköpfen ließe sich mit konventionellen Waffen auf seinem eigenen Territorium einfach so überrennen.

Königstiger87
06.02.2015, 00:19
ich bin stark am überlegen Berlin zu verlassen....wahrscheinlich wird hier die erste Bombe abgeworfen.

Dann wären auf einen Schlag sehr viele Musel, Neger und auch noch die korrupte Politikerklasse weg.......:hmm:

Schon schade, dass Atombomben keine begrenzte Wirkung haben.

cajadeahorros
06.02.2015, 06:02
Gott sind diese deutschen Russenkriecher peinlich.

Schon Pech daß sich viele Deutsche nach 14 und 41 nicht mehr gegen die "slawischen Untermenschen" hetzen lassen. Müssen die Pfaffen und die Politbonzen diesmal selbst zu Waffe greifen.

Bergischer Löwe
06.02.2015, 07:57
Dann wären auf einen Schlag sehr viele Musel, Neger und auch noch die korrupte Politikerklasse weg.......:hmm:

Schon schade, dass Atombomben keine begrenzte Wirkung haben.

Die höhere Politikerklasse säße längst in einem Airbus A340-300 mit der Aufschrift "Bundesrepublik Deutschland" auf dem Weg in die Rocky Mountains, wo tief unten im Berg, unter Millionen Tonnen feinstem Rocky Mountain Granit, wo im COMC die weiteren Maßnahmen in enger Abstimmung mit dem Präsidenten geplant und durchgeführt würde. Cheyenne Mountain ist zwar seit 2006 offiziell geschlossen - befindet sich aber im sogenannten "warm standby" Modus.

Kurti
06.02.2015, 08:10
...

Schon schade, dass Atombomben keine begrenzte Wirkung haben.Ausnahme Enthauptungsschlaege!

Nicht Sicher
06.02.2015, 08:15
Die höhere Politikerklasse säße längst in einem Airbus A340-300 mit der Aufschrift "Bundesrepublik Deutschland" auf dem Weg in die Rocky Mountains, wo tief unten im Berg, unter Millionen Tonnen feinstem Rocky Mountain Granit, wo im COMC die weiteren Maßnahmen in enger Abstimmung mit dem Präsidenten geplant und durchgeführt würde. Cheyenne Mountain ist zwar seit 2006 offiziell geschlossen - befindet sich aber im sogenannten "warm standby" Modus.
NORAD war zu Zeiten des ersten kalten Krieges ein strategisch wichtiges Ziel, am Ende für die R-36M mit 20MT Sprengköpfen hoher Genauigkeit. Zwar sind diese mittlerweile ausgemustert, aber es gibt andere Systeme und eine Nachfolgerrakete in Entwicklung.

schastar
06.02.2015, 08:35
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rFdF1MZVFu8

Öhm....Wenn ich das mal deuten darf: Ist Putin demnach auch ein kompletter Soziopath?....

Scheint ne pathologische Machthabermacke zu sein :D

Auf jeden Fall will ich es überleben um zu sehen wie es danach aussieht.

Jodlerkönig
06.02.2015, 08:50
Kluge Aussage im Video, man macht klar dass die Russen sich nicht in der Ukraine abrackern werden, sondern gleich die Hydra kräftig beackern könnten.dann bist du transatlantiker auch dran :D ich frage mich schon lange, warum ihr ossis alle so kriecherisch vor den russen rumrobbt? ich denke es liegt daran, daß ihr bis 89 von denen so richtig durchgemaust wurdet...und angst habt, dass es wieder passiert. keine sorge, ihr habt ja jetzt uns im westen, wir werden diesmal euren arsch beschützen....da ist nix mehr mit bücken.....vorauseilender bückling völlig umsonst!

Bergischer Löwe
06.02.2015, 09:06
NORAD war zu Zeiten des ersten kalten Krieges ein strategisch wichtiges Ziel, am Ende für die R-36M mit 20MT Sprengköpfen hoher Genauigkeit. Zwar sind diese mittlerweile ausgemustert, aber es gibt andere Systeme und eine Nachfolgerrakete in Entwicklung.

20 mt hätten die Peterson AFB, Denver, Boulder und Colorado Springs wahrscheinlich ausgelöscht. Cheyenne Mountain kann aber einen direkten Treffer (innerhalb einer Nautischen Meile) von 30 mt überstehen. Die Anlage aber wirklich zu treffen ist sehr schwer, da die Täler in der "Estern Range" der Rocky Mountains sehr eng sind, die Berge dort dicht an dicht stehen und sich die Anlage unterirdisch, auf mehreren Ebenen unter gleich mehrere Täler gleichzeitig erstreckt. Die vitalsten Anlagen mit ziemlicher Sicherheit sehr tief im Granit im Schlagschatten von Bergen, die fast senkrecht aufragen und nur wenige hundert Meter auseinanderstehen.

Und Cheyenne Mountain ist nur eine Anlage. Wahrscheinlich der sogenannte "Catcher". Die Rockies sind so riesig und unwegsam, daß sich hinter so manchem "Ranch Exit" auf der I-70 vielleicht nicht eine Bergranch sondern ein Kommandobunker oder sonstige wichtige militärische Anlage wie beispielsweise Anlagen zur Urangewinnung verbirgt. Ein Beispiel: Im Coal Canyon in Westcolorado benutzten die USA ein in einem völlig abgelegenen Canyon gebautes Kohlebergwerk als Tarnung für den tatsächlichen Abbau von Uran. Kam erst 20 Jahre nach der Schließung der Anlage wirklich ans Licht der Öffentlichkeit. Solche Anlagen gibt es dort zu Hauf. Überwiegend wird dort heute Pottasche, also Kalium, gewonnen. Und Erze.

Würfelqualle
06.02.2015, 09:17
Im Falle eines Atomkriegs, gibt es keine Gewinner.

herberger
06.02.2015, 09:19
Tolle Aussichten wenn die EU und mit ganz vorne die BRD im Auftrage der USA einen Atomkrieg provoziert.

Nicht Sicher
06.02.2015, 09:25
20 mt hätten die Peterson AFB, Denver, Boulder und Colorado Springs wahrscheinlich ausgelöscht. Cheyenne Mountain kann aber einen direkten Treffer (innerhalb einer Nautischen Meile) von 30 mt überstehen. Die Anlage aber wirklich zu treffen ist sehr schwer, da die Täler in der "Estern Range" der Rocky Mountains sehr eng sind, die Berge dort dicht an dicht stehen und sich die Anlage unterirdisch, auf mehreren Ebenen unter gleich mehrere Täler gleichzeitig erstreckt. Die vitalsten Anlagen mit ziemlicher Sicherheit sehr tief im Granit im Schlagschatten von Bergen, die fast senkrecht aufragen und nur wenige hundert Meter auseinanderstehen.

Und Cheyenne Mountain ist nur eine Anlage. Wahrscheinlich der sogenannte "Catcher". Die Rockies sind so riesig und unwegsam, daß sich hinter so manchem "Ranch Exit" auf der I-70 vielleicht nicht eine Bergranch sondern ein Kommandobunker oder sonstige wichtige militärische Anlage wie beispielsweise Anlagen zur Urangewinnung verbirgt. Ein Beispiel: Im Coal Canyon in Westcolorado benutzten die USA ein in einem völlig abgelegenen Canyon gebautes Kohlebergwerk als Tarnung für den tatsächlichen Abbau von Uran. Kam erst 20 Jahre nach der Schließung der Anlage wirklich ans Licht der Öffentlichkeit. Solche Anlagen gibt es dort zu Hauf. Überwiegend wird dort heute Pottasche, also Kalium, gewonnen. Und Erze.

Wir reden hier über einen Sprengkopf, der einen Krater von über einem Km und 250m Tiefe reißt. Alleine das durch diese explosionsartige Verdampfung soviel Gesteins ausgelöste Erdbeben würde im weiten Umkreis unterirdische Anlagen zerstören. Und man darf davon ausgehen, dass eine große Menge an Sprengköpfen auf derart wichtige Ziele abgefeuert werden würden.

http://nuclearsecrecy.com/nukemap/?&kt=20000&lat=38.7371119&lng=-104.8800444&airburst=0&hob_ft=0&crater=1&ff=50&psi=200,20,5&rem=500,600,1000&zm=10

Die einzige Möglichkeit sind tatsächlich kleinere, getarnte Anlagen.

Tryllhase
06.02.2015, 09:34
Ratgeber: So bereiten Sie sich auf den Dritten Weltkrieg vor


- Lehnen Sie sich gemütlich zurück, während Ihr Nachbar einen Atombunker baut. Erschießen Sie ihn anschließend und annektieren Sie den Bau. Im Krieg wird es ohnehin keine funktionierende Justiz mehr geben.

- Schicken Sie Ihren Angehörigen an der Front regelmäßig Feldtweets. Spätere Staats- und Landesarchive werden es Ihnen danken.
- Halten Sie stets Ihr Smartphone mit Videofunktion (nukleare Verwüstung!) bereit. Sollte es jemals wieder so etwas wie YouTube geben, ist ihr Lebensunterhalt gesichert.
- Nerven Sie Ihre Enkel jahrzehntelang mit Ihren unglaublichen Heldengeschichten aus dem Krieg.


(http://www.der-postillon.com/2014/04/ratgeber-so-bereiten-sie-sich-auf-den.html)
- Legen Sie sich rechtzeitig Muschelhörner und Trommeln als Handyersatz bereit. Informieren Sie sich bei hoch betagten Zugereisten, ob die ihnen den uralten Übertragungscode verraten. Nach dem ersten kernwaffeninduzierten EMP funktioniert garantiert nichts elektrisches und elektronisches mehr!

herberger
06.02.2015, 09:35
In der "New world order" treffen sich Neokommunismus Faschismus pseudo Demokratie und gehen ihren Weg gemeinsam.

Bergischer Löwe
06.02.2015, 10:06
Wir reden hier über einen Sprengkopf, der einen Krater von über einem Km und 250m Tiefe reißt. Alleine das durch diese explosionsartige Verdampfung soviel Gesteins ausgelöste Erdbeben würde im weiten Umkreis unterirdische Anlagen zerstören. Und man darf davon ausgehen, dass eine große Menge an Sprengköpfen auf derart wichtige Ziele abgefeuert werden würden.

http://nuclearsecrecy.com/nukemap/?&kt=20000&lat=38.7371119&lng=-104.8800444&airburst=0&hob_ft=0&crater=1&ff=50&psi=200,20,5&rem=500,600,1000&zm=10

Die einzige Möglichkeit sind tatsächlich kleinere, getarnte Anlagen.

Richtig. Auch ich halte nicht viel von großen, unterirdischen Anlagen. Kleinere, besser getarnte und noch wesentlich weiter abgelegene Anlagen sind wesentlich effektiver. Nur sollte man die Amerikaner keineswegs unterschätzen, was die Eloka anbetrifft. Die haben Technologien, speziell in der Störung anfliegender ICBM`s, die für einen angreifenden Erstschläger fatale Folgen haben können. Schon Ende der 1980er hätten sich die Sowjets wohl extrem gewundert, warum ihre SLBM`s ihre Ziele um hunderte von Kilometern verfehlen. Das wäre dann wahrscheinlich das Letzte Mal, daß sie sich über irgendentwas hätten wundern können...Schau Dir einfach mal das Bild unter meinem Beitrag an, dann weißt Du, was ich meine....:D

Bergischer Löwe
06.02.2015, 10:09
Tolle Aussichten wenn die EU und mit ganz vorne die BRD im Auftrage der USA einen Atomkrieg provoziert.

Es sieht wohl so aus, als hätte Erika ein "Geschenk" für Wladimir in der Tasche:

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-kommt-mit-unwiderstehlichem-Angebot-article14463661.html

Klopperhorst
06.02.2015, 10:10
Kein Mensch mit dem Verstand einer Zimmerfliege würde heute einen atomaren Erstschlag starten.
Dieses Szenario ist etwas für 14-jährige.

---

Bergischer Löwe
06.02.2015, 10:15
Kein Mensch mit dem Verstand einer Zimmerfliege würde heute einen atomaren Erstschlag starten.
Dieses Szenario ist etwas für 14-jährige.

---

Zumal die russische Armee immer noch das Potential hätte, sich bei einem Angriff in die Weite seines Raumes zurückzuziehen um dann beim Gegenschlag bis zum Atlantik konventionell durchzukommen. Ein Atomkrieg in Europa würde den Interessen Russlands widersprechen, da danach keine langfristige Strategie mehr möglich wäre. Die Russen lieben aber langfristige Strategien.

Xarrion
06.02.2015, 10:20
Zumal die russische Armee immer noch das Potential hätte, sich bei einem Angriff in die Weite seines Raumes zurückzuziehen um dann beim Gegenschlag bis zum Atlantik konventionell durchzukommen. Ein Atomkrieg in Europa würde den Interessen Russlands widersprechen, da danach keine langfristige Strategie mehr möglich wäre. Die Russen lieben aber langfristige Strategien.

Den Interessen Russlands sicherlich. Keinesfalls jedoch den Interessen der USA.
Den USA geht Europa achtern vorbei.

Wenn es ihren geopolitischen Interessen dient, lassen die Yankees uns kaltlächelnd über die Klinge springen.

Jodlerkönig
06.02.2015, 10:22
Zumal die russische Armee immer noch das Potential hätte, sich bei einem Angriff in die Weite seines Raumes zurückzuziehen um dann beim Gegenschlag bis zum Atlantik konventionell durchzukommen. Ein Atomkrieg in Europa würde den Interessen Russlands widersprechen, da danach keine langfristige Strategie mehr möglich wäre. Die Russen lieben aber langfristige Strategien.diese taktik vom rückzug in den weiten raum, halte ich heute für nicht mehr möglich. schon im zweiten wk, funzte das nur noch, weil die su massivste militärhilfe von den alliierten bekam, und durch die westfront große deutsche truppenteile gebunden waren. wäre der krieg nur zwischen d und r gelaufen, hätte stalin mitsamt seiner roten armee in der beringsee schwimmen müssen. außerdem sind die heutigen waffensysteme auf entfernung ausgerichtet.....da gibts keinen rückzug in den raum mehr!

....und tatsächlich hat sich die zahl der gegner russlands.....vervielfacht!

Architeuthis
06.02.2015, 10:26
Hunde die bellen, beißen nicht. So ein altes Sprichwort. Das sieht man an dem Machthaber aus Nordkorea. Das kleine Dickerchen blökt immer wieder mal auf, daß er Atomwaffen einsetzen werde, dafür müßte er aber erstmal welche haben. Dem ehemaligen Diktator Hussein wurden auch Massenvernichtungswaffen unterstellt, was sich dann aber als Lüge herausgestellt hat. Nur Herr Putin besitzt Atomwaffen, die er aber sicher nicht einsetzen wird.

Die ehemalige Sowjetunion war früher schnuckelig eingerahmt und beschützt von Ländern wie Polen, Tschechoslowakei, Litauen, Estland, Lettland und Ukraine. Heute ist die westliche Front so offen wie ein Scheunentor. Putin fühlt sich daher bedroht von der Nato, die überall in den neuen EU Ländern Nato-Stützpunkte einrichtet. Dem sollte man Rechnung tragen und sein Schutzbedürfnis respektieren. Dann würde sich das Problem mit der Ukraine von selbst auflösen. Solange die Nato nicht zurückweicht und seine ursprünglichen Grenzen akzeptiert, solange wird der Konflikt weiter brodeln.

Das ist meine bescheidene Meinung.

herberger
06.02.2015, 10:29
Kein Mensch mit dem Verstand einer Zimmerfliege würde heute einen atomaren Erstschlag starten.
Dieses Szenario ist etwas für 14-jährige.

---

Man könnte ja den Tschechenen ein paar Atombomben zukommen lassen.

Dann könnte man mit Russland und dem Islam in einen Wisch aufräumen.

Der Islam spielt für die USA den Troublemaker vielleicht ohne es zu Wissen.

Klopperhorst
06.02.2015, 10:33
Man könnte ja den Tschechenen ein paar Atombomben zukommen lassen.
...

Unterschätze nicht die Logistik zum Zünden einer echten Atombombe. Eine "schmutzige Bombe" ist evt. möglich, aber dies dürfte in etwa dem GAU in einem Atomkraftwerk entsprechen.
Auch sollte den Geheimdiensten soetwas nicht verborgen bleiben.

---

Makkabäus
06.02.2015, 10:33
Jede Atommacht, die am Verlieren wär, würde die letzte Option auch einsetzen. Sonst macht die ganze Abschreckung ja keinen Sinn. Was ist jetzt soziopathisch daran? Abstrus wäre es wohl eher anzunehmen, ein Land mit 10 000 Nuklearsprengköpfen ließe sich mit konventionellen Waffen auf seinem eigenen Territorium einfach so überrennen.

Aber wenn jedes Land diese Abschreckung hätte, wäre es dann nicht bedeutend friedlicher auf der Welt ?

Das Schwierigste an der Wasserstoffbombe ist die als Zünder dienende "einfache" Atombombe, die auf Kernspaltung beruht.
Wenn man diese überflüssig machen könnte, dann würde die Wasserstoffbombe selbst kleinen Ländern zur Verfügung stehen.

herberger
06.02.2015, 10:39
Die USA brauchen Feinde um nicht selber Feind zu werden.

Nicht Sicher
06.02.2015, 10:39
Kein Mensch mit dem Verstand einer Zimmerfliege würde heute einen atomaren Erstschlag starten.
Dieses Szenario ist etwas für 14-jährige.

---

Und trotzdem beschäftigen die Amis und Briten seit Jahrzehnten sowohl Strategen als auch Wissenschaftler und Techniker, die einen "begrenzten Nuklearkrieg" ermöglichen sollen.

Keiner kann mir erzählen, dass so etwas passiert, weil niemand die Absicht hat einen Nuklearkrieg führen zu können.

Strandwanderer
06.02.2015, 10:43
Ich glaube auch, daß die Kreml-Junta als erstes die deutsche Hauptstadt atomar vernichten würde.


Irgendwie klingt deine Äußerung nach klamheimlicher Genugtuung.

Gibt es auch irgendwelche rationalen Gründe für deine Annahme?

Silencer
06.02.2015, 10:45
ich bin stark am überlegen Berlin zu verlassen....wahrscheinlich wird hier die erste Bombe abgeworfen.

Die erste A-Bombe wird in Warschau nieder gehen. Die Polen tun momentan alles um sie zu bekommen. Danach sind Berlin, London, Paris und Brüssel dran. Ich wohne nur 200 km von Brüssel entfernt, also habe ich kaum Chancen zu überleben.
Die blöde Kuh (Erika) hat jetzt monatelang Kriegstreiberei betrieben, und jetzt wo sie merkt dass sie blöd war möchte sie die Friedenstifterin spielen. Hoffentlich fällt Putin nicht drauf ein und lässt die Eurozone zappeln und niedergehen. Die Amis und die Eurozone haben bereits in Russland extremen wirtschaftlichen Schaden verursacht und sollen jetzt auch leiden. Ja, wir sollen leiden weil wir immer noch so blöd sind und diese Politkasper wählen die sich vor den Karren der USA einspannen lassen für ihre Welteroberungsphantasien. Die blöde Kuh ist immer noch die beliebteste Politikerin in der BRD neben dem gesichtslosen Dauerschwafler Steinmeier. Unfassbar wie blöd der Durchschnittsmichel noch ist.

Helenos von Troja
06.02.2015, 10:49
Aber wenn jedes Land diese Abschreckung hätte, wäre es dann nicht bedeutend friedlicher auf der Welt ?

Das Schwierigste an der Wasserstoffbombe ist die als Zünder dienende "einfache" Atombombe, die auf Kernspaltung beruht.
Wenn man diese überflüssig machen könnte, dann würde die Wasserstoffbombe selbst kleinen Ländern zur Verfügung stehen.

Der Frieden dieser Welt hängt nicht von den Waffen ab, sondern der Art und Weise, wie sich die Staaten gegenüber stehen. Sobald sich ein Land über das andere aus moralischen Gründen erhebt, ist es mit dem Frieden vorbei. So hab ich jedenfalls immer Kant verstanden. Nenn mir nur einen Staat in der Geschichte, der je von sich behauptet hat, er breche jetzt nach Herzenslust einen hinterhältigen Angriffskrieg vom Zaun? Sie haben alle nur "gerechte Kriege" geführt, nach ihrer Lesart.

Nicht Sicher
06.02.2015, 10:50
Den Interessen Russlands sicherlich. Keinesfalls jedoch den Interessen der USA.
Den USA geht Europa achtern vorbei.

Wenn es ihren geopolitischen Interessen dient, lassen die Yankees uns kaltlächelnd über die Klinge springen.

Eben! Wozu haben sie denn solche Vögel wie Wolfowitz, Collin S. Gray, Perle usw. seit Jahrzehnten in Beraterposten? Wieso wird die strategische Raketenabwehr von Land und von Schiffen aus systematisch ausgebaut?

Und Europa ist dabei als Schlachtfeld vorgesehen, gewissermaßen die Geisel, hinter der sich die Transatlantiker verstecken und herumballern wollen. Nicht umsonst ist in Ramstein die Leitzentrale für die sogenannte "Europäische Raketenabwehr". So können sie sich selbst mit wenig Verlusten schützen, und neben Russland auch gleich noch den anderen geopolitischen Gegenspieler, Deutschland, ausschalten.

Frankenberger_Funker
06.02.2015, 10:59
dann bist du transatlantiker auch dran :D ich frage mich schon lange, warum ihr ossis alle so kriecherisch vor den russen rumrobbt? ich denke es liegt daran, daß ihr bis 89 von denen so richtig durchgemaust wurdet...und angst habt, dass es wieder passiert. keine sorge, ihr habt ja jetzt uns im westen, wir werden diesmal euren arsch beschützen....da ist nix mehr mit bücken.....vorauseilender bückling völlig umsonst!

Au weia. "Arsch beschützen" sieht so aus, dass die BRD im Ernstfall mit taktischen A-Waffen plattgemacht wird. Auf einen solchen "Schutz" kann ich gern verzichten.

ABAS
06.02.2015, 11:03
Eben! Wozu haben sie denn solche Vögel wie Wolfowitz, Collin S. Gray, Perle usw. seit Jahrzehnten in Beraterposten? Wieso wird die strategische Raketenabwehr von Land und von Schiffen aus systematisch ausgebaut?

Und Europa ist dabei als Schlachtfeld vorgesehen, gewissermaßen die Geisel, hinter der sich die Transatlantiker verstecken und herumballern wollen. Nicht umsonst ist in Ramstein die Leitzentrale für die sogenannte "Europäische Raketenabwehr". So können sie sich selbst mit wenig Verlusten schützen, und neben Russland auch gleich noch den anderen geopolitischen Gegenspieler, Deutschland, ausschalten.

Die Russen, Chinesen und Inder haben bei der Entwicklung von
neuer Waffentechnik und Raumfahrtechnik nicht geschlafen. Wer
denkt das die Amerikaner das nicht wissen, irrt sich.

Die Amis werden nicht Russland, China und Indien den Rueckhalt
in der Weltbevoelkerung fuer einen nuklearen Gegenschlag wg.
eines nukleraren Erstschlags der Amis in Europa liefern. So dumm
sind nicht mal die Amerikaner.

Faktisch und real besteht ueberhaupt keine Kriegsgefahr weil sich
die verfeindeten Parteien gegenseitig auf der Ebenen asymmetrischer
Kriegsfuehrung attackieren. Auf beiden Seiten liegt gleichermassen
die Absicht die Verfuegungsgewalt ueber sogenannte strategische
Ressourchen zu erlangen. Strategische Ressourchen sind bedeutende
Bodenschatzvorkommen, fruchtbare Agrarflaechen, Trinkwasser!

Was wird seit einigen Jahrzehnten erleben ist ein internationaler
Verteilungswettbewerb um strategische Ressourchen der anstelle
lauterer Vorgehensweise von den Amerikanern mit Raubzuegen
unter vorwandlichen Einstehens fuer " Freiheit " , " Demokratie "
und " Menschenrechte " gefuehrt wird, was die global Player und
Wirtschaftsnationen des Osten den Amis nicht mehr abnehmen
weil sie sich nicht verscheissern lassen.

Wer wie die USA Angst- und Bedrohungskulissen aufbaut will die
Akteure und Gegner ueber das Volk verunsichern weil Menschen
in Angst und Verunsicherung unfaehig zu exakten Beurteilung der
Lage, rationaler Entscheidungsfindung richtigen Handlungen sind.

Derweil die gesamte Welt in Verunsicherung abgelenkt ist will
das US Terror-, Unrechtrechts- und Schurkenimperium skrupellos,
ungestoert, moeglichst unauffaellig und unbehelligt seine globalen
Ressourchenraubzuege durchfuehren.

Das machen die Russen, Chinesen und Inder nicht mit. Die Koepfe
in den Regierungen der global Player und groessten Wirtschaftsnationen
des Osten bleiben gelassen, unbeeindruckt und lassen sich nicht in
den Entscheidungen und Handlungen beeinflussen, weil sie nicht mehr
und nicht weniger als die Verantwortung fuer die Weiterexitenz und
Aussicht auf eine sichere, gute Zukunft von Milliarden von Menschen
haben.

Dem Grunde nach uebernehmen derzeit die Russen, Chinesen und
Inder die Globalverantwortung fuer alle Menschen, weil es seitens
der USA und der westlichen Vasallenlaender zu einem fatalen System-
und Politikversagen gekommen ist welches so gut wie moeglich von
den Regierungen des Osten kompensiert werden muss.

Der groesste Unterschied zwischen den Nationen des Osten und den
Nationen des Westen ist das sich die Regierungen der Nationen des
Osten als konstruktive Aufbauunternehmer sehen und die Amerikaner
nebst ihrer westlichen Politikschranzen sich als destruktive Bestatter
und Abbruchunternehmen betaetigen indem sie die gesamte Welt
auf den Ebenen der Finanzen, Weltwirtschaft und Weltsicherheitslage
destabilisieren.

Tankred
06.02.2015, 11:05
Europa
liefern durch einen Nuklearschlag in

Wo hast Du denn Deinen Text rauskopiert?

Krabat
06.02.2015, 11:33
Schon Pech daß sich viele Deutsche nach 14 und 41 nicht mehr gegen die "slawischen Untermenschen" hetzen lassen. ...

Die Russen sind ja heute die neuen Engel für Leute wie Dich, gottgleiche Wesen, angeführt vom "Friedensengel Putin" (Franz Konz).

Sind schon erste Gebete auf dem Markt? Du hast Dir sicher schon ein paar ausgedacht.

Krabat
06.02.2015, 11:34
Irgendwie klingt deine Äußerung nach klamheimlicher Genugtuung.

Gibt es auch irgendwelche rationalen Gründe für deine Annahme?

Ich überlaß Dich dem Gärtner. Mir ist Dein Gequatsche zu blöd.

cajadeahorros
06.02.2015, 11:37
Die Russen sind ja heute die neuen Engel für Leute wie Dich, gottgleiche Wesen, angeführt vom "Friedensengel Putin" (Franz Konz).

Sind schon erste Gebete auf dem Markt? Du hast Dir sicher schon ein paar ausgedacht.

Keine Angst, Putin wird Berlin nicht angreifen. Wenn, dann muß er die Kommandostände in Stuttgart bzw. Wiesbaden einäschern und die "gegen den Iran" aufgestellten Raketen in Polen. Berlin kann er sich selbst überlassen und amüsiert dabei zusehen, wie sich drei Millionen nutzlose Hartzer, Pfaffen und Politkasper gegenseitig um die letzte Flasche Wasser totprügeln.

Bergischer Löwe
06.02.2015, 11:38
Den Interessen Russlands sicherlich. Keinesfalls jedoch den Interessen der USA.
Den USA geht Europa achtern vorbei.

Wenn es ihren geopolitischen Interessen dient, lassen die Yankees uns kaltlächelnd über die Klinge springen.

Hätte ich im Beitrag noch erwähnen sollen. Tatsächlich, seit Zusammenbruch der Sowjetunion ist die USA außenpolitisch deutlich aggressiver und rücksichtsloser geworden. Kein Vergleich zum - relativ gesehenen - eurasischen "Burgfrieden" zwischen den Supermächten bis 1989. Geopolitisch kann die USA nur durch ein Erstarken Russlands Einhalt geboten werden. Das halte ich aber aufgrund der Eindimensionalität der russischen Ökonomie für wenig wahrscheinlich. Immerhin hatte die Sowjetunion ihr ökonomisches Satelliten-Paralleluniversum für ihre im Weltmarkt unterlegenen Produkte. Das gibt es jetzt in der Form nicht mehr und die russische Industrie ist weltmarktbedingt zusammengeschrumpft wie ein alter Luftballon. Ihren Platz hat China eingenommen und beliefert heute alte "Verbündete" der SU wie Indonesien, Malaysia, Laos, Kambodscha, Bangladesh, Indien. Andere traditionelle Käufer sowjetischer Produkte wie Ägypten, Algerien, die alten, und zu Ölreichtum gekommenen, Verbündeten in Schwarzafrika wie Mocambique oder Angola kaufen entweder in China oder im Westen. Der Jemen (ein Teil war ja die alte Volksrepublik Jemen) verkommt im Chaos der herrschenden Schichten und ist nicht mehr relevant. Äthiopien hat sich auf die Seite des Westens geschlagen. Somalia ist ein Failed State. Nordkorea fast zu 100% von China abhängig. Kuba ist wirtschaftlich erledigt.

Bleiben noch zweifelhafte Freunde wie Venezuela, Iran, Ekuador, Bolivien. Allesamt arm und überschwemmt von fernöstlichen oder US Produkten.

Russland hat die Wahl - vom Westen durch Produktionsverlagerung profitieren oder sich ein neues Reich, neuer "Freunde" aufbauen. Griechenland wäre so ein Kandidat. Aber was hätte Russland industriell zu bieten außer Wehrtechnik?

Krabat
06.02.2015, 11:41
Keine Angst, Putin wird Berlin nicht angreifen. Wenn, dann muß er die Kommandostände in Stuttgart bzw. Wiesbaden einäschern und die "gegen den Iran" aufgestellten Raketen in Polen. Berlin kann er sich selbst überlassen und amüsiert dabei zusehen, wie sich drei Millionen nutzlose Hartzer, Pfaffen und Politkasper gegenseitig um die letzte Flasche Wasser totprügeln.

Scheinst ja alles in Deinem Geiste schon geplant zu haben. Du solltest Dich in einem russischen ThinkTank bewerben und dort über "nutzlose", weil arme Deutsche referieren.

Alternativ schlage ich Nordkorea vor. Deine Expertise über nutzlose Menschen ist sicher in jeder Diktatur heiß begehrt.

Quo vadis
06.02.2015, 11:43
Scheinst ja alles in Deinem Geiste schon geplant zu haben. Du solltest Dich in einem russischen ThinkTank bewerben und dort über "nutzlose", weil arme Deutsche referieren.

Alternativ schlage ich Nordkorea vor. Deine Expertise über nutzlose Menschen ist sicher in jeder Diktatur heiß begehrt.


Ja aber solche geistigen Untermenschen wie dieser American Council Think Tank Fred Kempe, den man eigens nach Berlin geflogen hat, die findest du natürlich super.

https://twitter.com/fredkempe

Touch down Berlin. Looking forward to @maybritillner w/ Min #vonDerLeyen, @NATO SecGen @jensstoltenberg & more

Trantor
06.02.2015, 11:44
ich bin stark am überlegen Berlin zu verlassen....wahrscheinlich wird hier die erste Bombe abgeworfen.

Das wäre glaube ich allen Russen in Bezug auf Deutschland zu empfehlen...

Bergischer Löwe
06.02.2015, 11:47
Au weia. "Arsch beschützen" sieht so aus, dass die BRD im Ernstfall mit taktischen A-Waffen plattgemacht wird. Auf einen solchen "Schutz" kann ich gern verzichten.

Der "Schutz" im Konfrontationsfalle sähe wohl folgendermaßen aus:

Wiesbaden, Stuttgart & Co. würden ihre Siebensachen packen und von Ramstein würde alle 2 Minuten eine "Globemaster" Richtung Ostküste starten. Vollbeladen mit Technik, Menschen und Unterlagen. Die fliegenden und am Boden kämpfenden Verbände würden nach Großbritannien zurückverlegt und "Reforger" ausgelöst. Die Planen würden von den "Mothball" Schiffen heruntergerissen, ne große Inspektion gemacht und los ginge der Spaß. Nordatlantik, Konvoys, Versorgung des 51. Bundesstaates mit Material, Rohstoffen und Soldaten begänne. Die Insel würde verteidigt werden - koste es was es wolle. Wir....ja wir könnten sehen, wo wir blieben. Vor allem mit unseren atomar bewaffneten Schwachkopf-"Freunden" im Rücken könnten wir uns auf spaßige zwei Wochen einstellen. Sobald der Iwan nördlich der Mittelgebirge stünde, würde den Fröschen der Kackstift gehen und sie würden "es" tun. So sicher wie das Amen in der Kirche. Die würden bis zum Rhein vorrücken und vor sich eine Feuerwalze aus nuklearem Holocaust ausbreiten.

Xarrion
06.02.2015, 11:48
Hätte ich im Beitrag noch erwähnen sollen. Tatsächlich, seit Zusammenbruch der Sowjetunion ist die USA außenpolitisch deutlich aggressiver und rücksichtsloser geworden. Kein Vergleich zum - relativ gesehenen - eurasischen "Burgfrieden" zwischen den Supermächten bis 1989. Geopolitisch kann die USA nur durch ein Erstarken Russlands Einhalt geboten werden. Das halte ich aber aufgrund der Eindimensionalität der russischen Ökonomie für wenig wahrscheinlich. Immerhin hatte die Sowjetunion ihr ökonomisches Satelliten-Paralleluniversum für ihre im Weltmarkt unterlegenen Produkte. Das gibt es jetzt in der Form nicht mehr und die russische Industrie ist weltmarktbedingt zusammengeschrumpft wie ein alter Luftballon. Ihren Platz hat China eingenommen und beliefert heute alte "Verbündete" der SU wie Indonesien, Malaysia, Laos, Kambodscha, Bangladesh, Indien. Andere traditionelle Käufer sowjetischer Produkte wie Ägypten, Algerien, die alten, und zu Ölreichtum gekommenen, Verbündeten in Schwarzafrika wie Mocambique oder Angola kaufen entweder in China oder im Westen. Der Jemen (ein Teil war ja die alte Volksrepublik Jemen) verkommt im Chaos der herrschenden Schichten und ist nicht mehr relevant. Äthiopien hat sich auf die Seite des Westens geschlagen. Somalia ist ein Failed State. Nordkorea fast zu 100% von China abhängig. Kuba ist wirtschaftlich erledigt.

Bleiben noch zweifelhafte Freunde wie Venezuela, Iran, Ekuador, Bolivien. Allesamt arm und überschwemmt von fernöstlichen oder US Produkten.

Russland hat die Wahl - vom Westen durch Produktionsverlagerung profitieren oder sich ein neues Reich, neuer "Freunde" aufbauen. Griechenland wäre so ein Kandidat. Aber was hätte Russland industriell zu bieten außer Wehrtechnik?

Du denkst viel zu sehr in westlichen industriellen Kategorien. Das wird der russischen Seele nicht gerecht.
Dort denkt man nicht so streng materialistisch; es gibt für Russen auch noch andere Werte, die ihnen sehr wichtig sind.

Im Übrigen, einfach etwas Zeit vergehen lassen.
Über Japan hat man vor etlichen Jahren auch höhnisch gelacht. Es dauerte nicht lange, und das Lachen gefror.

cajadeahorros
06.02.2015, 11:48
Ja aber solche geistigen Untermenschen wie dieser American Council Think Tank Fred Kempe, den man eigens nach Berlin geflogen hat, die findest du natürlich super.

https://twitter.com/fredkempe

Touch down Berlin. Looking forward to @maybritillner w/ Min #vonDerLeyen, @NATO SecGen @jensstoltenberg & more


Die ganzen Leute die sich sonst nicht beömmeln können vor lauter NAZI NAZI NAZI brüllen, wenn es "gegen die Russen" geht, plötzlich besonders laut nach irgendeiner Volksgemeinschaft.

Sorry, Krabat, Cetric & Co. Ihr wollt sonst nichts mit mir zu tun haben, als müßt ihr auch alleine auf das "Feld der Ehre".

Krabat
06.02.2015, 11:50
Ja aber solche geistigen Untermenschen wie dieser American Council Think Tank Fred Kempe, den man eigens nach Berlin geflogen hat, die findest du natürlich super.

https://twitter.com/fredkempe

Touch down Berlin. Looking forward to @maybritillner w/ Min #vonDerLeyen, @NATO SecGen @jensstoltenberg & more

Na danke, das ist ja nicht so schlimm. Strandwander meinte ja schon, ich empfände Genugtuung, wenn Berlin atomar bombadiert werde.

Als Bewohner Berlins muß man dieses mittägliche haßabsondernde Alkoholsabbere erstmal verdauen.

Krabat
06.02.2015, 11:51
Die ganzen Leute die sich sonst nicht beömmeln können vor lauter NAZI NAZI NAZI brüllen, wenn es "gegen die Russen" geht, plötzlich besonders laut nach irgendeiner Volksgemeinschaft.

Sorry, Krabat, Cetric & Co. Ihr wollt sonst nichts mit mir zu tun haben, als müßt ihr auch alleine auf das "Feld der Ehre".

Was denn sonst? Bevor ich mich mit Dir in einen Schützengraben lege, jage ich mir vorher ne Kugel durch den Kopf. Das spart Zeit und Nerven.

Bergischer Löwe
06.02.2015, 11:54
diese taktik vom rückzug in den weiten raum, halte ich heute für nicht mehr möglich. schon im zweiten wk, funzte das nur noch, weil die su massivste militärhilfe von den alliierten bekam, und durch die westfront große deutsche truppenteile gebunden waren. wäre der krieg nur zwischen d und r gelaufen, hätte stalin mitsamt seiner roten armee in der beringsee schwimmen müssen. außerdem sind die heutigen waffensysteme auf entfernung ausgerichtet.....da gibts keinen rückzug in den raum mehr!

....und tatsächlich hat sich die zahl der gegner russlands.....vervielfacht!

Die Hilfslieferungen über Persien und durch die Karasee begannen im großen Umfang erst im Sommer 42. Die HGr. Mitte war aber schon im Dezember 41 geschlagen. Nur weil die Verbände aus dem Fernen Osten abgezogen und ihr entgegengeworfen wurden. Überschätze mal nicht die Mittel der modernen Kriegführung. Schlussendlich wird heute in Westpoint immer noch Napoleons Russlandfeldzug "seziert". Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das aus reiner Nostalgie tun. Offenbar könnte ein Angriff auf Russland auch heute noch an der im Vergleich zu 1812 nicht WESENTLICH verbesserten Infrastruktur dieses Riesenlandes scheitern.

Tryllhase
06.02.2015, 11:57
"Im Übrigen, einfach etwas Zeit vergehen lassen.
Über Japan hat man vor etlichen Jahren auch höhnisch gelacht. Es dauerte nicht lange, und das Lachen gefror."
Äußerste Zurückhaltung mit solchen Äußerungen, die auch ein Gröfaz schon mal fast wörtlich von sich gab!
Das Szenario wird sich nach Ansicht der pessimistischsten Vordenker etwa so entwickeln: Konflikt um Ukraine eskaliert und führt zur lange herbeigesehnten "revolutionäre Situation". Deutsche Linke ruft Russland um Hilfe, legt die alten Waffendepots frei und schlägt los. Deutschland gerät wieder unter russischen Einfluss. Es beginnt die Zeit der "großen Säuberungen". Nützliche Idioten kriegen einen Tritt in den Hintern.
Nicht ganz so pessimistische Vordenker sehen das ganze etwas abgeschwächter.

Bergischer Löwe
06.02.2015, 12:02
Du denkst viel zu sehr in westlichen industriellen Kategorien. Das wird der russischen Seele nicht gerecht.
Dort denkt man nicht so streng materialistisch; es gibt für Russen auch noch andere Werte, die ihnen sehr wichtig sind.

Das ist mir bekannt. Nur - was hilfts? Was haben die Russen philosophisch heute zu bieten? Ja, einen Gegenentwurf zur westlichen Art der Demokratie. Schau mal zurück ins Jahr 1914. Alles Monarchien (bis auf F) in Europa. Russland hatte seinen Gegenentwurf zur "westlichen" Monarchie. Und? Hat den irgendjemand angenommen? Nein. Wieso auch? Die Russen missionieren nicht oder nur ungerne. Also KANN es doch nur über den Materialismus gehen. Ohne Moos nix los. Auch in Moskau.



Im Übrigen, einfach etwas Zeit vergehen lassen.
Über Japan hat man vor etlichen Jahren auch höhnisch gelacht. Es dauerte nicht lange, und das Lachen gefror.

Russland ist nicht Japan oder Korea. Russland hatte seit Beginn der Industrialisierung fast 2 Jahrhunderte Zeit. Sie haben sie nicht genutzt. Sie haben es zu keiner Zeit geschafft, Produkte für den Weltmarkt zu schaffen, die es nicht anderswo in wesentlich besserer Qualität, Ausführung oder Funktionalität gab. Schau dir mal Autos aus Japan in den 1960er Jahren an: Kopien von kleinen US Modellen. Heute, nur 45 Jahre später, kopieren die nicht mehr. Sie haben sich in einigen Segmenten sogar einen deutlichen Entwicklungsvorsprung vor ihrer US oder EU Konkurrenz geschaffen. Hybrid-Technologie ist ein Beispiel dafür.

Ob Russen diesen Schritt wirklich intellektuell bewältigen können? Ich glaube nein.

Wolfger von Leginfeld
06.02.2015, 12:02
Ja es wird seine letzte Tat.

Putin hat das Asperger-Syndrom

http://www.krone.at/Welt/Pentagon_Putin_leidet_am_Asperger-Syndrom-Brisanter_Bericht-Story-437855

Putin hat unheilbaren Krebs

http://www.focus.de/politik/ausland/geruechte-verdichten-sich-putins-angeblicher-bauchspeicheldruesenkrebs-westliches-hirngespinst-oder-russische-realitaet_id_4231880.html

Also verägert ihn nicht. :)



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rFdF1MZVFu8

Öhm....Wenn ich das mal deuten darf: Ist Putin demnach auch ein kompletter Soziopath?....

Scheint ne pathologische Machthabermacke zu sein :D

Cybeth
06.02.2015, 12:04
Das ist mir bekannt. Nur - was hilfts? Was haben die Russen philosophisch heute zu bieten? Ja, einen Gegenentwurf zur westlichen Art der Demokratie. Schau mal zurück ins Jahr 1914. Alles Monarchien (bis auf F) in Europa. Russland hatte seinen Gegenentwurf zur "westlichen" Monarchie. Und? Hat den irgendjemand angenommen? Nein. Wieso auch? Die Russen missionieren nicht oder nur ungerne. Also KANN es doch nur über den Materialismus gehen. Ohne Moos nix los. Auch in Moskau.




Russland ist nicht Japan oder Korea. Russland hatte seit Beginn der Industrialisierung fast 2 Jahrhunderte Zeit. Sie haben sie nicht genutzt. Sie haben es zu keiner Zeit geschafft, Produkte für den Weltmarkt zu schaffen, die es nicht anderswo in wesentlich besserer Qualität, Ausführung oder Funktionalität gab. Schau dir mal Autos aus Japan in den 1960er Jahren an: Kopien von kleinen US Modellen. Heute, nur 45 Jahre später, kopieren die nicht mehr. Sie haben sich in einigen Segmenten sogar einen deutlichen Entwicklungsvorsprung vor ihrer US oder EU Konkurrenz geschaffen. Hybrid-Technologie ist ein Beispiel dafür.

Ob Russen diesen Schritt wirklich intellektuell bewältigen können? Ich glaube nein.Neben Toyota und Honda kann auch Porsche Ansprüche erheben, denn bereits 1900 brachte Ferdinand Porsche mit dem Lohner Porsche den ersten serienmäßigen Hybridwagen auf den Markt. Der offene Zweisitzer verfügte auch über einen Verbrennungs- und einen Elektromotor und konnte in einer Batterie Energie zwischenspeichern."

Xarrion
06.02.2015, 12:14
Das ist mir bekannt. Nur - was hilfts? Was haben die Russen philosophisch heute zu bieten? Ja, einen Gegenentwurf zur westlichen Art der Demokratie. Schau mal zurück ins Jahr 1914. Alles Monarchien (bis auf F) in Europa. Russland hatte seinen Gegenentwurf zur "westlichen" Monarchie. Und? Hat den irgendjemand angenommen? Nein. Wieso auch? Die Russen missionieren nicht oder nur ungerne. Also KANN es doch nur über den Materialismus gehen. Ohne Moos nix los. Auch in Moskau.




Russland ist nicht Japan oder Korea. Russland hatte seit Beginn der Industrialisierung fast 2 Jahrhunderte Zeit. Sie haben sie nicht genutzt. Sie haben es zu keiner Zeit geschafft, Produkte für den Weltmarkt zu schaffen, die es nicht anderswo in wesentlich besserer Qualität, Ausführung oder Funktionalität gab. Schau dir mal Autos aus Japan in den 1960er Jahren an: Kopien von kleinen US Modellen. Heute, nur 45 Jahre später, kopieren die nicht mehr. Sie haben sich in einigen Segmenten sogar einen deutlichen Entwicklungsvorsprung vor ihrer US oder EU Konkurrenz geschaffen. Hybrid-Technologie ist ein Beispiel dafür.

Ob Russen diesen Schritt wirklich intellektuell bewältigen können? Ich glaube nein.

Das steht für Russen nicht an erster Stelle. Das versuchte ich mit meinem obigen Beitrag auszudrücken.
Prompt kommst Du mit Weltmarkt, Produktion, Preisen etc.
Russen denken anders.

Ich hatte zu meiner aktiven Zeit etliche geschäftliche Kontakte mit Russen. Da lernt man deren Mentalität kennen.
Preis und Qualität sind nicht alles. Mitnichten.
Wer ausschließlich in diesen westlichen Kategorien denkt, wird im Russlandgeschäft scheitern. Und das ist auch gut so.

Marlen
06.02.2015, 12:19
Was soll das blöde Geschwätz?

Putin ist bei Dir unbeliebt ... er ist aber nicht dumm!

cajadeahorros
06.02.2015, 12:20
Die Politbonzen und ihre kleinen Kläffer wie Cetric & Co. glauben tatsächlich, daß Millionen zwischen Glotze und Hartz ihr armseliges Leben noch für verteidigenswert halten. Nachdem hier schon unbeholfen die Geschichte bemüht wird: Dem Irrtum saß schon Kerenski auf, man müsse nur den Zaren absägen, dann würden die dummen Russen nach dieser "Befreiung" schon brav die oberflächlich umlackierten "Eliten" verteidigen. Jetzt glauben die Politbonzen, man müsse den Deutschen nur wieder einen "Feind" präsentieren, dann würden sie schon kuschen.

Und wird man zum NAZI, weil man nicht gegen Rußland marschieren will. Es ist alles so sinnlos.

Fortuna
06.02.2015, 12:29
Die Politbonzen und ihre kleinen Kläffer wie Cetric & Co. glauben tatsächlich, daß Millionen zwischen Glotze und Hartz ihr armseliges Leben noch für verteidigenswert halten. Nachdem hier schon unbeholfen die Geschichte bemüht wird: Dem Irrtum saß schon Kerenski auf, man müsse nur den Zaren absägen, dann würden die dummen Russen nach dieser "Befreiung" schon brav die oberflächlich umlackierten "Eliten" verteidigen. Jetzt glauben die Politbonzen, man müsse den Deutschen nur wieder einen "Feind" präsentieren, dann würden sie schon kuschen.

Und wird man zum NAZI, weil man nicht gegen Rußland marschieren will. Es ist alles so sinnlos.

Die großen - und vor allem die kleinen - Bonzen können froh sein, wenn sie in der Anarchie und Spannungszeit eines unmittelbar bevorstehenden Krieges nicht totgeschlagen werden. Da gäbe es sicher eine große Koalition aus deutscher Antifa-Unterschicht und Fachkräften, die diese Zeit zum Plündern und zum Umsturz nützen würde.

Aber kein vernünftiger Mensch wird doch einen Finger rühren um für das System zu kämpfen. Mourir pour BRDDR?

Bettmaen
06.02.2015, 12:46
Wenn die Russen in die Enge getrieben werden, sind sie zu fast allem fähig. Einen Atomkrieg führen sie aber nicht, denn das wäre Selbstmord. Die Radioaktivität würde ja nicht an der Grenze zu Russland aufhören.

Die Russen werden sich aber auf die Eskalation einlassen. Wenn der Westen, d.h. die USA und ihre Vasallen noch mehr Öl ins Feuer gießen, ja, dann reagieren die Russen entsprechend. Die olivgrüne Harms und der unsägliche Werner Schulz, denen der Hass sich in die hässlichen Visagen eingebrannt hat, werden wohl nicht kapieren, dass mit Ressentiments kein Staat zu machen ist und die Gewaltspirale nach oben offen ist.

Würden die Russen in Kanada das gleiche Spiel abziehen wie die USA in der Ukraine, was täten wohl die USA? Die Russen sollen aber artig abnicken, wie ihre nationale Sicherheit bedroht wird und auf den Tag warten, an dem die USA ihre blutigen Krallen nach Moskau ausstrecken.

Bergischer Löwe
06.02.2015, 12:47
Das steht für Russen nicht an erster Stelle. Das versuchte ich mit meinem obigen Beitrag auszudrücken.
Prompt kommst Du mit Weltmarkt, Produktion, Preisen etc.
Russen denken anders.

Ich hatte zu meiner aktiven Zeit etliche geschäftliche Kontakte mit Russen. Da lernt man deren Mentalität kennen.
Preis und Qualität sind nicht alles. Mitnichten.
Wer ausschließlich in diesen westlichen Kategorien denkt, wird im Russlandgeschäft scheitern. Und das ist auch gut so.

Dann denken wir mal andersherum. Es geht doch nicht ums Russland-Geschäft sondern um das Geschäft Russlands. Wie sollte Putin oder sonstwer im Kreml den technologischen Rückstand aufholen - ja, und auch finanzieren - wollen, den die USA seit 45 Jahren vorgelegt haben? Mit der russischen Seele? Wohl kaum. Dafür braucht man Penunsen. Und nicht zu wenige davon. Woher kommen die? Im Moment zumindest nicht aus dem Zufluss von Devisen, die durch den Export russischer Industrieprodukte ins Land geholt werden. Hier sind nämlich - und nur DARUM ging es mir - russische Mentalität und nichtwestliche Denkweise hinderlich. China ist da klüger. Sie passen sich nach außen hin an, da sie wissen, daß ohne die Annahme westlicher Denkweisen ihre Produkte nicht den reißenden Absatz finden, den sie derzeit haben - bewahren sich aber nach innen ihre Besonderheiten. Und so bleibt man Chinese und läßt sich genüsslich Rüstung, Infrastruktur und natürlich auch den persönlichen Wohlstand von den Langnasen finanzieren.

Dieser Ansatz fehlt in Russland.

Para ou rien
06.02.2015, 12:49
Das steht für Russen nicht an erster Stelle. Das versuchte ich mit meinem obigen Beitrag auszudrücken.
Prompt kommst Du mit Weltmarkt, Produktion, Preisen etc.
Russen denken anders.

Das ist doch schön für die Russen, dass sie da "anders" denken. In der Praxis wird dann aber doch lieber zu Benz und deutschen Maschinen, als zu einheimischen Produkten gegriffen.
Du scheinst auch so ein Träumer zu sein und nicht zu verstehen, dass politische Macht vom wirtschaftlichen Unterbau abhängt. Wer nicht in der Lage ist, global oder wenigstens regional Preise zu setzen, der wird auch nie Groß- geschweigedenn Weltmacht werden können bzw sich auf diesem Status halten. Schon einfach weil irgendwann die Kohle fehlt und in zweiter Reihe die entscheidende Fähigkeit zu technischen Glanzleistungen in der Breite. Nichtmal die UdSSR hat es ja geschafft halbwegs autark zu existieren. Selbst die waren in wirklich jedem Sektor (vor allem auch in der Rohstoffförderung und -Veredelung) von Erzeugnissen aus dem bösen klassenfeindlichen Westen angewiesen.

Russland ist ein Rohstoffdealer, ein eurasisches Saudi-Arabien mit Atomwaffen um genau zu sein, aber mit Sicherheit keine Weltmacht. Jetzt nicht und in Zukunft schon gleich gar nicht. Selbst wenn Russland heute eine leistungsfähige Wirtschaft hätte, stünde es auf dem absteigenden Ast. Ihr scheint auch alle gerne die demographischen Probleme auszublenden. Aktuell sind es 140 Mio Menschen, in 50 Jahren sind es weniger als 100 und ähnlich wie in Deutschland nur noch Senioren und ein paar wenige Junge. Da ist nichts mit Großmacht, da winkt eher der Friedhof!

Wolfger von Leginfeld
06.02.2015, 12:49
Taktische Atomwaffen gegen Invasoren würden sie wohl einsetzen, wenn nicht anders möglich: https://www.youtube.com/watch?v=UTdy1Yp1h5A



Wenn die Russen in die Enge getrieben werden, sind sie zu fast allem fähig. Einen Atomkrieg führen sie aber nicht, denn das wäre Selbstmord. Die Radioaktivität würde ja nicht an der Grenze zu Russland aufhören.

Die Russen werden sich aber auf die Eskalation einlassen. Wenn der Westen, d.h. die USA und ihre Vasallen noch mehr Öl ins Feuer gießen, ja, dann reagieren die Russen entsprechend. Die olivgrüne Harms und der unsägliche Werner Schulz, denen der Hass sich in die hässlichen Visagen eingebrannt hat, werden wohl nicht kapieren, dass mit Ressentiments kein Staat zu machen ist und die Gewaltspirale nach oben offen ist.

Würden die Russen in Kanada das gleiche Spiel abziehen wie die USA in der Ukraine, was täten wohl die USA? Die Russen sollen aber artig abnicken, wie ihre nationale Sicherheit bedroht wird und auf den Tag warten, an dem die USA ihre blutigen Krallen nach Moskau ausstrecken.

Bergischer Löwe
06.02.2015, 12:52
Wenn die Russen in die Enge getrieben werden, sind sie zu fast allem fähig. Einen Atomkrieg führen sie aber nicht, denn das wäre Selbstmord. Die Radioaktivität würde ja nicht an der Grenze zu Russland aufhören.

Die Russen werden sich aber auf die Eskalation einlassen. Wenn der Westen, d.h. die USA und ihre Vasallen noch mehr Öl ins Feuer gießen, ja, dann reagieren die Russen entsprechend. Die olivgrüne Harms und der unsägliche Werner Schulz, denen der Hass sich in die hässlichen Visagen eingebrannt hat, werden wohl nicht kapieren, dass mit Ressentiments kein Staat zu machen ist und die Gewaltspirale nach oben offen ist.

Würden die Russen in Kanada das gleiche Spiel abziehen wie die USA in der Ukraine, was täten wohl die USA? Die Russen sollen aber artig abnicken, wie ihre nationale Sicherheit bedroht wird und auf den Tag warten, an dem die USA ihre blutigen Krallen nach Moskau ausstrecken.

Alaaf Bettmaen! Ich kenne noch ein besseres Beispiel. Was wäre, wenn in Mexiko City plötzlich die russischen Militärberater die Klinke in die Hand geben würden, die mexikanischen Streitkräfte plötzlich hunderte von Suchoi Kampfflugzeugen und T98 Panzern kaufen würden und eine - sagen wir mal linksgerichtete - Regierung Mexikos plötzlich Ansprüche auf die Bundesstaaten Kalifornien, Arizona, New Mexico, Nevada, Utah und Teile Colorados erheben würde und die dort zu Millionen lebenden Mexikaner zum bewaffneten Aufstand gegen Washington auffordern würde. Immerhin alles ja mal mexikanisches Territorium....

Leseratte
06.02.2015, 12:55
Die russische Militärdoktrin wurde angepaßt.





Russlands Präsident und Oberbefehlshaber Wladimir Putin hat die seit 2010 gültige Militärdoktrin Russlands neugefasst. Die Doktrin hat zum Ziel, einen atomaren Konflikt zu verhindern. Die Grundbestimmungen des am Freitag bestätigten Dokuments wurden unverändert belassen: Die Doktrin (http://de.sputniknews.com/militar/20141226/300393139.html) hat einen deutlich geprägten Verteidigungscharakter und sieht keinen atomaren Erstschlag vor. Zugleich wurden in die Doktrin neue Punkte aufgenommen wie der Schutz der Interessen Russlands in der Arktis, die Unterhaltung der Verbündetenbeziehungen zu Abchasien und Südossetien oder die Abwendung der Gefahr privater ausländischer Militärfirmen.



Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20141227/300400568.html#ixzz3Qy8Y9SPk

Bergischer Löwe
06.02.2015, 12:58
Die großen - und vor allem die kleinen - Bonzen können froh sein, wenn sie in der Anarchie und Spannungszeit eines unmittelbar bevorstehenden Krieges nicht totgeschlagen werden. Da gäbe es sicher eine große Koalition aus deutscher Antifa-Unterschicht und Fachkräften, die diese Zeit zum Plündern und zum Umsturz nützen würde.

Aber kein vernünftiger Mensch wird doch einen Finger rühren um für das System zu kämpfen. Mourir pour BRDDR?

Oui bien sur. Stecke jeden x-beliebigen ethnischen Deutschen in eine Uniform, drücke ihm ein G36 in die Hand und brülle "Achtung". Ich wette, der macht Männchen. Bis hin zur Rampe.

Fortuna
06.02.2015, 13:00
Oui bien sur. Stecke jeden x-beliebigen ethnischen Deutschen in eine Uniform, drücke ihm ein G36 in die Hand und brülle "Achtung". Ich wette, der macht Männchen. Bis hin zur Rampe.


Die Zeiten sind vorbei. Das gilt allenfalls noch für unsere Generation.

Bergischer Löwe
06.02.2015, 13:04
Die Zeiten sind vorbei. Das gilt allenfalls noch für unsere Generation.

Wie sagte Mao: Bestrafe einen und erziehe 99.

Ein Paar an die Wand und du sollst sehen, wie alle anderen brav Männchen machen. Pegida ist ein Laborversuch für diese Theorie gewesen. Der Deutsche kuscht vor Autoritäten. Ich mach mir manchmal einen Spaß aus dieser Charaktereigenschaft meiner Mitmenschen hierzulande.

Leseratte
06.02.2015, 13:05
Die Zeiten sind vorbei. Das gilt allenfalls noch für unsere Generation.

Das soll nicht mal damals so gewesen sein

http://www.vernichtungskrieg.de/stichwort-kommissarbefehl.htm

Xarrion
06.02.2015, 13:20
Dann denken wir mal andersherum. Es geht doch nicht ums Russland-Geschäft sondern um das Geschäft Russlands. Wie sollte Putin oder sonstwer im Kreml den technologischen Rückstand aufholen - ja, und auch finanzieren - wollen, den die USA seit 45 Jahren vorgelegt haben? Mit der russischen Seele? Wohl kaum. Dafür braucht man Penunsen. Und nicht zu wenige davon. Woher kommen die? Im Moment zumindest nicht aus dem Zufluss von Devisen, die durch den Export russischer Industrieprodukte ins Land geholt werden. Hier sind nämlich - und nur DARUM ging es mir - russische Mentalität und nichtwestliche Denkweise hinderlich. China ist da klüger. Sie passen sich nach außen hin an, da sie wissen, daß ohne die Annahme westlicher Denkweisen ihre Produkte nicht den reißenden Absatz finden, den sie derzeit haben - bewahren sich aber nach innen ihre Besonderheiten. Und so bleibt man Chinese und läßt sich genüsslich Rüstung, Infrastruktur und natürlich auch den persönlichen Wohlstand von den Langnasen finanzieren.

Dieser Ansatz fehlt in Russland.

Dieser Satz zeigt sehr deutlich, daß Du nicht verstanden hast, wie Russen denken. Ein derartiges Gebaren, wie Du es beschrieben hast, ist Russen gänzlich fremd.

Ich will es mal an einem Beispiel erläutern:
Ich habe vor einigen Jahren mal einen größeren Auftrag eines russischen Unternehmens an Land gezogen. Es ging dabei um regelmäßige Transporte von Deutschland nach Russland. Ich hatte das Angebot sehr großzügig kalkuliert, da ich nicht wußte, ob ich für meine Züge auch Rückladungen akquirieren konnte.
Die Verhandlungen waren sehr gewöhnungsbedürftig und hart, ich machte mir schon keine Hoffnungen mehr, aber ich bekam den Auftrag.

Nachdem die ersten Transporte gelaufen waren, fragte ich bei einem erneuten Treffen meine Auftraggeber, warum ich trotz meines hohen Preises den Zuschlag bekommen habe.
Man antwortete mir, daß das Menschliche ausschlaggebend gewesen sei. Der Preis war nicht so wichtig.
Tja, das ist eben Russland. Eine solche Offenheit und Ehrlichkeit erlebt man im Westen nicht.

Die Geschäftsbeziehung lief übrigens absolut reibungslos. Sämtliche Zahlungsziele wurden penibel eingehalten.
Von Zeit zu Zeit bekam ich durch Vermittlung meines Kunden sogar sehr lukrative Rückladungen, an denen ich zusätzlich gut verdient habe.

Im Westen dagegen wird versucht, den Preis des Spediteurs zu drücken bis Blut kommt. Da wird um jeden Cent gefeilscht, Zahlungsziele gnadenlos überschritten, Mahnungen ignoriert usw.
Ob der Spedi dabei finanziell in die Knie geht interessiert nicht.

Para ou rien
06.02.2015, 13:21
Wie sagte Mao: Bestrafe einen und erziehe 99.

Ein Paar an die Wand und du sollst sehen, wie alle anderen brav Männchen machen. Pegida ist ein Laborversuch für diese Theorie gewesen. Der Deutsche kuscht vor Autoritäten. Ich mach mir manchmal einen Spaß aus dieser Charaktereigenschaft meiner Mitmenschen hierzulande.

Also Sklavenarmeen haben noch nie wirklich was gerissen.
In der BRD stellt außerdem niemand irgendjemand an die Wand, dazu fehlt dem Durchschnittsmenschen hier das Mindset und Gesetze werden immer noch höher gestellt, als Autoritäten. Deshalb mussten ja selbst die Nationalsozialisten einen guten Teil ihrer politischen Ziele erst mit irgendwelchen Papier unterlegen. Bei solchen Maßnahmen würden daher auch eher die PTBS-Fälle sprunghaft in die Höhe schnellen. Bestrafe einen, verursache Traumatisierung bei 100 wären da eher die zu erwartenden Folgen. :)

Bergischer Löwe
06.02.2015, 13:44
Dieser Satz zeigt sehr deutlich, daß Du nicht verstanden hast, wie Russen denken. Ein derartiges Gebaren, wie Du es beschrieben hast, ist Russen gänzlich fremd.

Ich will es mal an einem Beispiel erläutern:
Ich habe vor einigen Jahren mal einen größeren Auftrag eines russischen Unternehmens an Land gezogen. Es ging dabei um regelmäßige Transporte von Deutschland nach Russland. Ich hatte das Angebot sehr großzügig kalkuliert, da ich nicht wußte, ob ich für meine Züge auch Rückladungen akquirieren konnte.
Die Verhandlungen waren sehr gewöhnungsbedürftig und hart, ich machte mir schon keine Hoffnungen mehr, aber ich bekam den Auftrag.

Nachdem die ersten Transporte gelaufen waren, fragte ich bei einem erneuten Treffen meine Auftraggeber, warum ich trotz meines hohen Preises den Zuschlag bekommen habe.
Man antwortete mir, daß das Menschliche ausschlaggebend gewesen sei. Der Preis war nicht so wichtig.
Tja, das ist eben Russland. Eine solche Offenheit und Ehrlichkeit erlebt man im Westen nicht.

Die Geschäftsbeziehung lief übrigens absolut reibungslos. Sämtliche Zahlungsziele wurden penibel eingehalten.
Von Zeit zu Zeit bekam ich durch Vermittlung meines Kunden sogar sehr lukrative Rückladungen, an denen ich zusätzlich gut verdient habe.

Auch mein Unternehmen war jahrzehntelang Lieferant eines sowjetischen Industriekombinates in der Region Samara. Sie waren Hauptlieferant der sowjetischen Autoindustrie im benachbarten Togliattigrad (Shiguli). Die Geschäfte wurden von unserer Niederlassung (man muss mal bedenken: Mein Unternehmen war einer der größten Rüstungskonzerne und Munitionshersteller Deutschlands....) in Moskau betreut und im Detail abgewickelt. Die Preise pro t lagen etwa 20% über Weltmarktpreis, der Kunde holte mit der sowjetischen Staatsspedition hier selbst ab und zahlte pünktlichst per Akkreditiv. Kundenbesuche - damals war ich noch Junior-salesman und wurde nicht mit solchen Kunden betraut - machte ein älterer Kollege, der leidlich Russisch sprach, trinkfest war und kaum Nachtruhe brauchte. Sein Gesprächspartner war ein gebürtiger Österreicher, der nach seiner Kriegsgefangenschaft in Sibirien geblieben war, dort heiratete und aufgrund seiner Fähigkeit Deutsch zu sprechen, irgendwann in der Organisation dieses Kombinats landete. Als die Sowjetunion zusammenbrach, ging das Kombinat ebenfalls unter und heute ist es eine Industrieruine. Dieses Geschäft hätte heute noch bestehen können. Hätten die auf uns gehört und vielleicht auch ein Paar Rubel in eine damals neue Technologie (Schleifkorn aus Keramik) gesteckt.


Im Westen dagegen wird versucht, den Preis des Spediteurs zu drücken bis Blut kommt. Da wird um jeden Cent gefeilscht, Zahlungsziele gnadenlos überschritten, Mahnungen ignoriert usw.
Ob der Spedi dabei finanziell in die Knie geht interessiert nicht.

Darüber haben wir uns ja schon mal unterhalten. Und wir werden von den Kunden gedrückt. Die von ihren Kunden. Die von deren Shareholdern.

Bergischer Löwe
06.02.2015, 13:46
Also Sklavenarmeen haben noch nie wirklich was gerissen.
In der BRD stellt außerdem niemand irgendjemand an die Wand, dazu fehlt dem Durchschnittsmenschen hier das Mindset und Gesetze werden immer noch höher gestellt, als Autoritäten. Deshalb mussten ja selbst die Nationalsozialisten einen guten Teil ihrer politischen Ziele erst mit irgendwelchen Papier unterlegen. Bei solchen Maßnahmen würden daher auch eher die PTBS-Fälle sprunghaft in die Höhe schnellen. Bestrafe einen, verursache Traumatisierung bei 100 wären da eher die zu erwartenden Folgen. :)

In einer Bedrohungslage gelten in der guten, bunten, gemütlichen Bunzelrepublik plötzlich andere Gesetze. Notstandsgesetze um genau zu sein.

Xarrion
06.02.2015, 13:50
Auch mein Unternehmen war jahrzehntelang Lieferant eines sowjetischen Industriekombinates in der Region Samara. Sie waren Hauptlieferant der sowjetischen Autoindustrie im benachbarten Togliattigrad (Shiguli). Die Geschäfte wurden von unserer Niederlassung (man muss mal bedenken: Mein Unternehmen war einer der größten Rüstungskonzerne und Munitionshersteller Deutschlands....) in Moskau betreut und im Detail abgewickelt. Die Preise pro t lagen etwa 20% über Weltmarktpreis, der Kunde holte mit der sowjetischen Staatsspedition hier selbst ab und zahlte pünktlichst per Akkreditiv. Kundenbesuche - damals war ich noch Junior-salesman und wurde nicht mit solchen Kunden betraut - machte ein älterer Kollege, der leidlich Russisch sprach, trinkfest war und kaum Nachtruhe brauchte. Sein Gesprächspartner war ein gebürtiger Österreicher, der nach seiner Kriegsgefangenschaft in Sibirien geblieben war, dort heiratete und aufgrund seiner Fähigkeit Deutsch zu sprechen, irgendwann in der Organisation dieses Kombinats landete. Als die Sowjetunion zusammenbrach, ging das Kombinat ebenfalls unter und heute ist es eine Industrieruine. Dieses Geschäft hätte heute noch bestehen können. Hätten die auf uns gehört und vielleicht auch ein Paar Rubel in eine damals neue Technologie (Schleifkorn aus Keramik) gesteckt.



Darüber haben wir uns ja schon mal unterhalten. Und wir werden von den Kunden gedrückt. Die von ihren Kunden. Die von deren Shareholdern.

Das Gefettete meinte ich mit den gewöhnungsbedürftigen Verhandlungen. :happy:

Erik der Rote
06.02.2015, 13:53
ich bin stark am überlegen Berlin zu verlassen....wahrscheinlich wird hier die erste Bombe abgeworfen.

Wieviel Deutsche würde es dort überhaupt noch treffen ???

iglaubnix+2fel
06.02.2015, 13:54
Quatsch! Putin ist Europaer! Warum sollte der zukuenftige
Fuehrer der Vereinigten Staaten von Gesamteuropa auf
eigenen Territorium ein Metropolstadt nuken wenn er das
Pentagon, White House und die CIA in Langley nuken kann?

Bevor die Schlangenkoepfe in den USA ueberhaupt begriffen
haben das ihre Stunde geschlagen hat, steht der Sensemann
vor der Tuer und sucht sie auf US Territorium Heim!

Wenn die Amis so weitermachen muessen Amerikaner bald
unter Minderheitschutz gestellt werden! :D

Keinesfalls, das ist entbehrlich!

Para ou rien
06.02.2015, 15:03
In einer Bedrohungslage gelten in der guten, bunten, gemütlichen Bunzelrepublik plötzlich andere Gesetze. Notstandsgesetze um genau zu sein.

Auch nach den Notstandsgesetzen darf niemand an die Wand gestellt werden.

Woher nehmt ihr nur immer diese blödsinnigen Verschwörungstheorien? :auro:

Bettmaen
06.02.2015, 15:26
„Krieg zwischen Russland und dem Westen ist denkbar“ (http://www.faz.net/aktuell/politik/sicherheitskonferenz-2015/interview-mit-carl-bildt-ueber-sicherheit-in-europa-13412065-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2)

Derjenige, der das sagt, ist nicht etwa Bettmän oder Karl-Heinz Kunz von der Eckkneipe, sondern der Ministerpräsident des angeblich neutralen Schwedens. Das Weltbild dieses Mannes ist so transatlantisch-hündisch wie unsere Bild-Zeitung. Sein Name ist Programm.

Der Kerl macht sich Sorgen, dass die Leute der russischen Propaganda aufsitzen könnten, als würden die USA und ihre Vasallen, zu denen auch Schweden gehört, nur die Wahrheit berichten.

Gehirnnutzer
06.02.2015, 16:11
Auch nach den Notstandsgesetzen darf niemand an die Wand gestellt werden.

Woher nehmt ihr nur immer diese blödsinnigen Verschwörungstheorien? :auro:

Aus Unkenntnis über rechtlich Zusammenhänge. Sie berufen sich zum einen auf Artikel 2 EMRK (http://dejure.org/gesetze/MRK/2.html)



Artikel 2
Recht auf Leben
(1) Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt. Niemand darf absichtlich getötet werden, außer durch Vollstreckung eines Todesurteils, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.
(2) Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um



a)
jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;



b)
jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;



c)
einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.





und eines Teiles der Erläuterungen dazu


Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden ..............

Das dumme ist nur und was die Herrschaften nicht vertehen, ist

- diese Regelungen schaffen keine Möglichkeiten der Anwendung der Todesstrafe bzw. das bei Aufruhr keine Rücksicht mehr auf das Leben genommen werden muss, sondern das nationale Regelungen, die entsprechendes beinhalten kein Verstoß gegen die EMRK darstellen und somit zulässig sind.
Was bedeutet, wo keine solchen Regelungen im nationalen Recht vorhanden sind, kann auch nicht dementsprechend gehandelt werden, bzw. müssten nationale Gesetze dafür erst geschaffen werden, was uns zum nächsten Punkt führt,

- europäisches Recht erlangt in Deutschland nur Wirkung über den Gesetzgebungsprozess, vereinfacht dargestellt es wird in nationales Recht transformiert. Es wird entweder Bundesrecht oder ist ihm gleichgesetzt, das heißt aber, das GG steht über dem europäischen Recht. Ergo, gilt Artikel 102 GG "Die Todesstrafe ist abgeschafft". Nach allgemeiner Rechtsauffassung könnte selbst die Abschaffung des Artikel 102 nicht zur Wiedereinführung der Todesstrafe führen, denn die Strafe stellt nach dieser Auffassung einen grundsätzlichen Verstoß gegen Artikel 1 GG dar.

Theoretisch könnte man auch die Unwissenheit vieler darüber anführen, das die Notstandsgesetze aus dem Jahr 1968 Gesetze zur Änderung des GG waren, die Maßnahmen für Notstände betreffen und nicht wie sie glauben ein spezielles geheimes Gesetzeswerk, das bei Notständen in Kraft tritt.

Selbst wenn europäisches Recht für konkrete Handlungen selbstständig die Todesstrafe vorsehen würde, es könnte es sogar, würde dieses Recht in einem ähnlichen Verhältnis zum GG stehen, wie Artikel 21 der hessischen Landesverfassung zum Grundgesetz, auch wenn die Rechtsgründe dazu andere sind.

Kurz zusammengefasst, solange GG solange keine Todesstrafe in Deutschland.

Rhino
06.02.2015, 16:23
ich bin stark am überlegen Berlin zu verlassen....wahrscheinlich wird hier die erste Bombe abgeworfen.
Kann man fuer den Fall nicht ein bundesweites multikulturelles Fest oder Tagungen "gegen Rechts" in Berlin arrangieren?

Mal im Ernst. Realistisch ist der Einsatz von Kernwaffen in zwei Faellen. Russland wird militaerisch in die Enge getrieben und nutzt das als Mittel zum Karnickelfangschlag. Russland glaubt oder erfaehrt, dass es mit eben solchen Waffen angegriffen wird. Deren Standardsystem ist das Topol 800kT Sprengkopf. Was das anrichten kann, lernst Du hier:

http://nuclearsecrecy.com/nukemap/

Strandwanderer
06.02.2015, 16:42
Ich überlaß Dich dem Gärtner.


Du paßt ausgezeichnet zu ihm: beide gleich geistesgestört!

Rhino
06.02.2015, 16:53
Auch nach den Notstandsgesetzen darf niemand an die Wand gestellt werden.

Woher nehmt ihr nur immer diese blödsinnigen Verschwörungstheorien? :auro:
Wo schrieb er denn was von "an die Wand stellen"?

Gehirnnutzer
06.02.2015, 17:19
Wo schrieb er denn was von "an die Wand stellen"?

Rhino, das hat er nicht geschrieben, jedoch wird nämlich genau das immer in Zusammenhang mit den Notstandsgesetzen und EMRK erwähnt, obwohl eben genau das nicht eintreten kann.

Fortuna
06.02.2015, 17:23
Wie sagte Mao: Bestrafe einen und erziehe 99.

Ein Paar an die Wand und du sollst sehen, wie alle anderen brav Männchen machen. Pegida ist ein Laborversuch für diese Theorie gewesen. Der Deutsche kuscht vor Autoritäten. Ich mach mir manchmal einen Spaß aus dieser Charaktereigenschaft meiner Mitmenschen hierzulande.

Kann sein, daß man den Deutschen noch immer nicht ihre "Sekundärtugenden" ausgetrieben hat, aber Mahmoud und Abdallah lassen sich weder von noch für Volker Beck den Arsch aufreißen. Die nehmen so ein putziges G-36chen gerne an (die guten alten G3 sind ja zum Großteil verschenkt und verschrottet) und blasen damit vielleicht ihren Offizieren oder irgend einem Kuffar-Bonzen die Lichter aus.

Die Mahmouds und die Abdallahs werden immer mehr. Sie kriegen Unterstützung aus ganz Afrika und der gesamten Ummah. Mit denen können unsere Bonzen nicht mehr so spielend leicht "Staat machen". Denn die haben kein langfristiges Interesse daran unsere Bonzen zu nähren, zu schützen, zu stützen und im Amt und am Leben zu erhalten wie der brave Michel.

Nanu
06.02.2015, 17:28
ich bin stark am überlegen Berlin zu verlassen....wahrscheinlich wird hier die erste Bombe abgeworfen.

Die A-Bomben werden zuerst dort fallen, wo USrael seine Waffenlager und Headquartes hat. Das Rhein-Main-Gebiet wird daher ausradiert und der süddeutsche Raum schwerstens betroffen sein. Auf Sylt wird es dir einigermaßen gut ergehen.

FranzKonz
06.02.2015, 17:33
Du paßt ausgezeichnet zu ihm: beide gleich geistesgestört!

Da muss ich ganz entschieden widersprechen. Unser Gärtner mag ein paar Macken haben, die haben wir alle. Geistesgestört ist er ganz sicher nicht!

Nanu
06.02.2015, 17:37
ich bin stark am überlegen Berlin zu verlassen....wahrscheinlich wird hier die erste Bombe abgeworfen.

Wenn Berlin samt Politgangstern, Fachkräften, Bunten und idiotischen Gutmenschen mit einem Schlag verschwinden würde, wäre meine erste Kiste Schampus fällig.

grybbl
06.02.2015, 17:59
Quatsch! Putin ist Europaer! Warum sollte der zukuenftige
Fuehrer der Vereinigten Staaten von Gesamteuropa auf
eigenen Territorium ein Metropolstadt nuken wenn er das
Pentagon, White House und die CIA in Langley nuken kann?

Bevor die Schlangenkoepfe in den USA ueberhaupt begriffen
haben das ihre Stunde geschlagen hat, steht der Sensemann
vor der Tuer und sucht sie auf US Territorium Heim!

Wenn die Amis so weitermachen muessen Amerikaner bald
unter Minderheitschutz gestellt werden! :D

Stelle ich mir so richtig goil vor.
Der Feind steht bekanntlich im Osten.
Und wenn dann via Wladiwostok die Raketen ankommen.
(Putin hat uns beschissen)

grybbl
06.02.2015, 18:10
Wie sagte Mao: Bestrafe einen und erziehe 99.

Ein Paar an die Wand und du sollst sehen, wie alle anderen brav Männchen machen. Pegida ist ein Laborversuch für diese Theorie gewesen. Der Deutsche kuscht vor Autoritäten. Ich mach mir manchmal einen Spaß aus dieser Charaktereigenschaft meiner Mitmenschen hierzulande.

Den Deutschen gibt es nicht.
Es ist eine Zwangsgemeinschaft von Induvidien die im gleiche Staatsgebiet lebt.
Sind Passtürken auch Deutsche.....

grybbl
06.02.2015, 18:13
Oui bien sur. Stecke jeden x-beliebigen ethnischen Deutschen in eine Uniform, drücke ihm ein G36 in die Hand und brülle "Achtung". Ich wette, der macht Männchen. Bis hin zur Rampe.

Et tu Brute?

Leseratte
06.02.2015, 18:13
Rhino, das hat er nicht geschrieben, jedoch wird nämlich genau das immer in Zusammenhang mit den Notstandsgesetzen und EMRK erwähnt, obwohl eben genau das nicht eintreten kann.

Ist das hier gemeint?


Ein Gedankenspiel: Wenn es in der Zukunft in irgendeinem europäischen Land, das die Todesstrafe erlaubt, eine Hangman Ltd. gäbe – könnte die eine Wettbewerbsklage am EuGH gegen Deutschland anstrengen, weil das Land die Todesstrafe verboten hat und so den Wettbewerb beschränkt?

Professor Schachtschneider: Das sehe ich so nicht. Es würde schon sehr weit gehen, die Todesstrafe zu einem geschäftlichen Wettbewerbsproblem zu machen. Allerdings wäre die Todesstrafe in einem Mitgliedstaat durch diese europäische Regelung ermöglicht und europarechtlich in Ordnung. Man kann bei jeder Regelung sagen, dass sie wettbewerbsrelevant sei. Die Kommission ist in dieser Hinsicht äußerst weit gegangen. Es gab einmal einen ähnlichen Fall, als überprüft wurde, ob ein Abtreibungsverbot gegen Grundfreiheiten verstößt, gegen die Warenverkehrsfreiheit nämlich, aber das wurde dann doch nicht weiter vorangetrieben.

Aber ich darf kurz ergänzen: Auch die Tötung im Falle von Aufruhr und Aufstand wird außerhalb des Grundrechtsschutzes gestellt. Die Demonstrationen in Leipzig 1989 waren allemal Aufstand oder Aufruhr. Also wäre es nach diesem Text gerechtfertigt gewesen, tödlich zu schießen. In einem solchen Land möchte ich nicht mehr leben.

http://www.heise.de/tp/artikel/28/28372/1.html

Wolf Fenrir
06.02.2015, 18:20
Putin erwägt nicht im Traum atomar zu reagieren !!! Und der "friedliebende, Demokratieverbreitende" Ami auch nicht !!!

Die wissen, wer zu erst drückt stirbt als Zweiter...

Sollte der Konflikt in der Ukraine eskalieren wird er konventionell ausgetragen!!!

Shahirrim
06.02.2015, 18:24
Kluge Aussage im Video, man macht klar dass die Russen sich nicht in der Ukraine abrackern werden, sondern gleich die Hydra kräftig beackern könnten.

Und dazu die Kolonie angreifen, wo nur Befehlsempfänger sitzen? Also ich würde eher Ramstein angreifen, als Berlin, wäre ich da Stratege. Das würde den Amis wirklich weh tun.

In Berlin ist doch nichts.

Quo vadis
06.02.2015, 18:28
Und dazu die Kolonie angreifen, wo nur Befehlsempfänger sitzen? Also ich würde eher Ramstein angreifen, als Berlin, wäre ich da Stratege. Das würde den Amis wirklich weh tun.

In Berlin ist doch nichts.


Ja diese Basen sind Drehkreuze für die imperialen Kriege.

Gehirnnutzer
06.02.2015, 19:28
Ist das hier gemeint?
http://www.heise.de/tp/artikel/28/28372/1.html

Ja und Nein. Zum einen ist es eine Komplexe Geschichte zum anderen nutzt Schachtschneider wieder die Unwissenheit der Bürger aus um nach seiner politischen Agenda zu manipulieren, um zu Lügen ohne zu lügen.
Das ist aber ein anderes Thema, und Ausführungen darüber, wie sich die Europäische Grundrechtscharta zwischen dem gescheiterten EU-Verfassungsvertrag und der Verabschiedung des Vertrages von Lissabon verändert hat, was Schachtschneider bewusst unterschlägt und wie sie mit der EMRK des Europarates zusammenhängt, was Schachtschneider auch unterschlägt und über die verschiedenen Organisationen Europarat und Europäische Union, was Schachtschneider auch unterschlägt, wäre für das Thema zu Threads zu sehr Off Topic und zu dem zeitaufwendig.

Cruithne
06.02.2015, 20:25
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rFdF1MZVFu8

Öhm....Wenn ich das mal deuten darf: Ist Putin demnach auch ein kompletter Soziopath?....

Scheint ne pathologische Machthabermacke zu sein :D

In der Argumentation ist ein Fehler: Putin mag die ukrainische Armee zwar als NATO-Legion bezeichnen, dennoch ich nicht, dass er präventiv mit Atomwaffen angreifen würde, selbst wenn die ukrainische Armee russisches Territorium angreifen sollte. Entgegen der westlichen Propaganda halte ich Putin für einen sehr besonnenen und taktierenden Menschen, der nur dann zu den äußersten Mitteln greifen würde, wenn ukrainische Panzer gen Moskau rollen würden. Sollte die Ukraine russisches Territorium angreifen, würde aber erst mit konventionellen Waffen gekämpft werden, da Russland auch da deutlich besser als die Ukraine aufgestellt ist.

Nicht Sicher
07.02.2015, 12:58
Hätte ich im Beitrag noch erwähnen sollen. Tatsächlich, seit Zusammenbruch der Sowjetunion ist die USA außenpolitisch deutlich aggressiver und rücksichtsloser geworden. Kein Vergleich zum - relativ gesehenen - eurasischen "Burgfrieden" zwischen den Supermächten bis 1989. Geopolitisch kann die USA nur durch ein Erstarken Russlands Einhalt geboten werden. Das halte ich aber aufgrund der Eindimensionalität der russischen Ökonomie für wenig wahrscheinlich. Immerhin hatte die Sowjetunion ihr ökonomisches Satelliten-Paralleluniversum für ihre im Weltmarkt unterlegenen Produkte. Das gibt es jetzt in der Form nicht mehr und die russische Industrie ist weltmarktbedingt zusammengeschrumpft wie ein alter Luftballon. Ihren Platz hat China eingenommen und beliefert heute alte "Verbündete" der SU wie Indonesien, Malaysia, Laos, Kambodscha, Bangladesh, Indien. Andere traditionelle Käufer sowjetischer Produkte wie Ägypten, Algerien, die alten, und zu Ölreichtum gekommenen, Verbündeten in Schwarzafrika wie Mocambique oder Angola kaufen entweder in China oder im Westen. Der Jemen (ein Teil war ja die alte Volksrepublik Jemen) verkommt im Chaos der herrschenden Schichten und ist nicht mehr relevant. Äthiopien hat sich auf die Seite des Westens geschlagen. Somalia ist ein Failed State. Nordkorea fast zu 100% von China abhängig. Kuba ist wirtschaftlich erledigt.

Bleiben noch zweifelhafte Freunde wie Venezuela, Iran, Ekuador, Bolivien. Allesamt arm und überschwemmt von fernöstlichen oder US Produkten.

Russland hat die Wahl - vom Westen durch Produktionsverlagerung profitieren oder sich ein neues Reich, neuer "Freunde" aufbauen. Griechenland wäre so ein Kandidat. Aber was hätte Russland industriell zu bieten außer Wehrtechnik?

China hat es bis heute nicht geschafft, anständige Flugzeug- und Raketentriebwerke zu bauen und ist daher auf Russland und den Westen angewiesen. Und bei der Luftabwehr sind sie praktisch vollkommen von Russland abhängig, da fast alle ihre Systeme veraltete Kopien russisch-sowjetischer Systeme sind. Ja nicht einmal die USA sind in der Lage Raketentriebwerke wie das RD-170 schlichtweg nach zubauen. Das sind jetzt die extremsten Beispiele, aber auf vielen Gebieten der Militärtechnik ist das ähnlich, wenn auch nicht so stark ausgeprägt. Auf anderen Gebieten hat China wiederum die Nase weit vorn, weil der Westen aus geostrategischen und schlichtweg finanziellen Gründen Unsummen in Fernasien investiert hat. Will man die zukünftigen Entwicklungen abschätzen, muss man diesen Faktor realistisch einrechnen.

China spielt derzeit nicht einmal annähernd in der selben Liga was die Rüstungsexporte angeht, wie Russland. Und das können sie aufgrund mangelnder Fähigkeiten in vielen Schlüsselgebieten auch schlichtweg gar nicht. Daher ist das Bild was du zeichnest derart pauschalisiert, dass es teilweise unwahr ist. Da mir deine Russenfeindlichkeit und transatlantische Prägung bekannt sind, wundert mich eine derartige Einschätzung nicht.

Schau dir mal die russischen Rüstungsexporte der letzten beiden Jahre an, dieses Jahr dürften sie noch weitaus größer ausfallen, weil die Nato politische Hemmungen Russlands beseitigt hat. Es steht zum Beispiel eine strategische Zusammenarbeit auf dem militärischen Sektor mit dem Iran an. Worauf ich mit meinem Beitrag eigentlich hinaus will, ist, dass die Fähigkeiten durchaus auf Weltniveau vorhanden sind. Man schaue sich mal irgendeinen naturwissenschaftlichen Kongress oder Veröffentlichungen, wissenschaftliche Bezeichnungen für Phänomene, Formeln, Reaktionswege etc. an, und gucke wie oft da russische Namen vorkommen.

Unabhängig davon sind aber natürlich auch große strukturelle Probleme in Russland vorhanden, da hast du wiederum schlichtweg Recht.

Frankenberger_Funker
07.02.2015, 13:12
[...] Die Mahmouds und die Abdallahs werden immer mehr. Sie kriegen Unterstützung aus ganz Afrika und der gesamten Ummah. Mit denen können unsere Bonzen nicht mehr so spielend leicht "Staat machen". Denn die haben kein langfristiges Interesse daran unsere Bonzen zu nähren, zu schützen, zu stützen und im Amt und am Leben zu erhalten wie der brave Michel.

Genauso sieht's aus. :gp:

iglaubnix+2fel
07.02.2015, 13:17
Und dazu die Kolonie angreifen, wo nur Befehlsempfänger sitzen? Also ich würde eher Ramstein angreifen, als Berlin, wäre ich da Stratege. Das würde den Amis wirklich weh tun.

In Berlin ist doch nichts.

Das ist aber schon sehr garstig eingeschätzt zu der aktuellen Regierung!:D

Bruddler
07.02.2015, 13:22
Jede Atommacht, die am Verlieren wär, würde die letzte Option auch einsetzen. Sonst macht die ganze Abschreckung ja keinen Sinn. Was ist jetzt soziopathisch daran? Abstrus wäre es wohl eher anzunehmen, ein Land mit 10 000 Nuklearsprengköpfen ließe sich mit konventionellen Waffen auf seinem eigenen Territorium einfach so überrennen.

Meine Worte ! :dg: :gib5:

Bruddler
07.02.2015, 13:26
Im Falle eines Atomkriegs, gibt es keine Gewinner.

Wer zuerst schießt, stirbt als Zweiter.


Und dazu die Kolonie angreifen, wo nur Befehlsempfänger sitzen? Also ich würde eher Ramstein angreifen, als Berlin, wäre ich da Stratege. Das würde den Amis wirklich weh tun.

In Berlin ist doch nichts.

Stimmt, da könnte man genauso gut die "Augsburger Puppenkiste" in Schutt und Asche legen...

Sprecher
07.02.2015, 13:26
Und dazu die Kolonie angreifen, wo nur Befehlsempfänger sitzen? Also ich würde eher Ramstein angreifen, als Berlin, wäre ich da Stratege. Das würde den Amis wirklich weh tun.

In Berlin ist doch nichts.

Vielleicht will der Russe dem Ami gar nicht wehtun, der könnte ja schließlich zurückschiessen. Die BRD-Kartoffeln einzuäschern wäre dagegen völlig risikolos.
Unsere "Freunde" würden keinen Finger für uns krümmen wenn der Iwan Berlin oder Hamburg atomare Liebesgrüsse vorbeischickt.
Das gleiche Schicksal wäre übrigens den großmäuligen Polen beschieden.

Bruddler
07.02.2015, 13:52
Vielleicht will der Russe dem Ami gar nicht wehtun, der könnte ja schließlich zurückschiessen. Die BRD-Kartoffeln einzuäschern wäre dagegen völlig risikolos.
Unsere "Freunde" würden keinen Finger für uns krümmen wenn der Iwan Berlin oder Hamburg atomare Liebesgrüsse vorbeischickt.
Das gleiche Schicksal wäre übrigens den großmäuligen Polen beschieden.

Die Franzosen haben in den 70er-Jahren ihre nuklearen Pluton-Kurzstreckenraketen (Reichw. ca. 120 km) aus der BRD in's Elsass zurückgezogen, nun ratet mal, wo diese Raketen bei einem sowjet. Angriff "niedergegangen" wären...

Die 5 Pluton-Regimenter waren im Nordosten Frankreichs stationiert. Jedes Regiment verfügte über 6 Startfahrzeuge mit 24 Raketen:

3. Artillerie-Regiment in Mailly-le-Camp
4. Artillerie-Regiment in Laon
15. Artillerie-Regiment in Suippes
32. Artillerie-Regiment in Oberhoffen
74. Artillerie-Regiment in Belfort

P.S.: 1993 wurden die Pluton-Kurzstreckenraketen ausgemustert und verschrottet.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Pluton_034.jpg/295px-Pluton_034.jpg

Stopblitz
07.02.2015, 16:18
... sagt ein Verraeter es Europaeischen Volkes!

Die Völker Europas an die Russen zu verschachern wäre Verrat. Also werfe man lieber keine Steine, solange du im Glashaus sitzt. Glaubst du ernsthaft ein vernünftiger Deutscher wird die Yankees los um dann Russenknecht zu sein? Auf welcher Grundlage?

Tryllhase
07.02.2015, 16:21
Die Völker Europas an die Russen zu verschachern wäre Verrat. Also werfe man lieber keine Steine, solange du im Glashaus sitzt. Glaubst du ernsthaft ein vernünftiger Deutscher wird die Yankees los um dann Russenknecht zu sein? Auf welcher Grundlage?
Es gibt keine Alternative zur deutschen Neutralität.

Stopblitz
07.02.2015, 16:25
Es gibt keine Alternative zur deutschen Neutralität.

Richtig. Sich aus der Nato zu lösen bedeutet nicht den Russen den Hintern hinzuhalten.

Quo vadis
07.02.2015, 16:30
Vielleicht will der Russe dem Ami gar nicht wehtun, der könnte ja schließlich zurückschiessen. Die BRD-Kartoffeln einzuäschern wäre dagegen völlig risikolos.
Unsere "Freunde" würden keinen Finger für uns krümmen wenn der Iwan Berlin oder Hamburg atomare Liebesgrüsse vorbeischickt.
Das gleiche Schicksal wäre übrigens den großmäuligen Polen beschieden.


Tja, es ist ja Teil der Medienverdummung dass es eigentlich gar keine Spannungen zwischen den USA und Russland gibt, Guten Tag auch. Artikel 5 greift automatisch wenn Deutschland oder die Polakei angegriffen werden, an einen Großkrieg zwischen USA und Russland geht überhaupt kein Weg vorbei, das weiß auch Putin. Im Gegenteil- wenn er gleich das Reich des Bösen angreift bietet er Europa eine Option um Stillzuhalten und die Sache auszusitzen. Im Kriegsfall habe ich keine Zweifel dass die Russen schnell und hart in die arrogante Amifresse schlagen werden, die US Armee hat viel Material aber beschissene Kämpfer.

gurkenschorsch
07.02.2015, 16:36
Richtig. Sich aus der Nato zu lösen bedeutet nicht den Russen den Hintern hinzuhalten.
Man muss ja auch nicht gleich den Hintern hinhalten. Der Aufbau von wirtschaftlichen und politischen Beziehungen würde ja erstmal reichen.

Stopblitz
07.02.2015, 16:38
Man muss ja auch nicht gleich den Hintern hinhalten. Der Aufbau von wirtschaftlichen und politischen Beziehungen würde ja erstmal reichen.

Wenn hier einige Putingroupies schon von Putin als den nächsten Führer Europas reden, ist wohl kaum von gleicher Augenhöhe auszugehen. Gegen wirtschaftliche und politische Beziehungen gibt es nichts einzuwenden.

Valdyn
07.02.2015, 16:39
Ich glaube auch, daß die Kreml-Junta als erstes die deutsche Hauptstadt atomar vernichten würde.

Die ersten Angriffe richten sich gegen Raketenstellungen des Feindes. Militärisch ergibt es ja keinen Sinn irgendwelche Zivilisten zu bombardieren wenn das gleichbedeutend damit wäre, daß der Gegner in Ruhe seinerseits Angriffe durchführen kann.

gurkenschorsch
07.02.2015, 16:40
Wenn hier einige Putingroupies schon von Putin als den nächsten Führer Europas reden, ist wohl kaum von gleicher Augenhöhe auszugehen. Gegen wirtschaftliche und politische Beziehungen gibt es nichts einzuwenden.
Das war ja auch nur meine Meinung. :)

Hrafnaguð
07.02.2015, 16:50
Die Franzosen haben in den 70er-Jahren ihre nuklearen Pluton-Kurzstreckenraketen (Reichw. ca. 120 km) aus der BRD in's Elsass zurückgezogen, nun ratet mal, wo diese Raketen bei einem sowjet. Angriff "niedergegangen" wären...

P.S.: 1993 wurden die Pluton-Kurzstreckenraketen ausgemustert und verschrottet.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Pluton_034.jpg/295px-Pluton_034.jpg



Das sind nukleare Gefechtsfeldwaffen. Die Nato-Doktrin zur Verteidigung Europas sah damals den Angriff mit diesen Waffen auf russische Verbände vor.
Was wohl ähnlich beantwortet worden wäre. Die USA hatten ebenfalls solche Waffen. Alle Konzepte eines "begrenzten Atomkrieges" sahen ausnahmslos Deutschland
als das Schlachtfeld vor. Das deutsche Volk und sein waren dabei "entbehrlich". Ist doch schön wenn man Freunde hat, oder etwa nicht:?

Dr Mittendrin
07.02.2015, 17:27
Ausnahme Enthauptungsschlaege!

Du Drecksack bist ja schon für ein Monopol der agressiven NATO.

Dr Mittendrin
07.02.2015, 17:29
Gott sind diese deutschen Russenkriecher peinlich.

Sagt uns das Obamazäpfchen.

Bist wohl gerne Vasall ?

Dr Mittendrin
07.02.2015, 17:31
Diese Grafik deckt sich ziemlich gut mit den Vorhersagen Irlmaiers aus den Fünfzigern
über Orte die bei schwersten Angriffen der Russen im 3. Weltkrieg verwüstet werden sollen.

Deckt sich etwas ja, aber ich halte es erst für eine Warnung um den Gegner mit Abwehrmasnahmen zu beschäftigen.

Krabat
07.02.2015, 17:44
Sagt uns das Obamazäpfchen.

Bist wohl gerne Vasall ?

Hab ich "Scheiße" gerufen, oder warum meldest Du Dich?

Dr Mittendrin
07.02.2015, 17:54
Hab ich "Scheiße" gerufen, oder warum meldest Du Dich?

Habe ich Kuchen gerufen weil sich ein Brösel meldet ?

Carl von Cumersdorff
07.02.2015, 18:19
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rFdF1MZVFu8

Öhm....Wenn ich das mal deuten darf: Ist Putin demnach auch ein kompletter Soziopath?....
Scheint ne pathologische Machthabermacke zu sein :D

Bisher hat noch kein "böses Land" die Atombombe gezündelt. Es war nur ein freier und demokratischer Staat. Ein atomarer Krieg wird es nicht geben. Nur wenn ein Gegner am Boden liegt, dann wird nachgetreten.

Sprecher
07.02.2015, 18:31
Tja, es ist ja Teil der Medienverdummung dass es eigentlich gar keine Spannungen zwischen den USA und Russland gibt, Guten Tag auch. Artikel 5 greift automatisch wenn Deutschland oder die Polakei angegriffen werden, an einen Großkrieg zwischen USA und Russland geht überhaupt kein Weg vorbei, das weiß auch Putin. Im Gegenteil- wenn er gleich das Reich des Bösen angreift bietet er Europa eine Option um Stillzuhalten und die Sache auszusitzen. Im Kriegsfall habe ich keine Zweifel dass die Russen schnell und hart in die arrogante Amifresse schlagen werden, die US Armee hat viel Material aber beschissene Kämpfer.

Ich habe erhebliche Zweifel daran dass die Russen sich wirklich mit dem Ami anlegen wollen, besonders wenn ich daran denke wie feige und erbärmlich Assad von Putin und co. im Stich gelassen wurde.

Quo vadis
07.02.2015, 18:36
Ich habe erhebliche Zweifel daran dass die Russen sich wirklich mit dem Ami anlegen wollen, besonders wenn ich daran denke wie feige und erbärmlich Assad von Putin und co. im Stich gelassen wurde.

Dieser Krieg wird den Russen aufoktroiert werden, ob sie wollen oder nicht, noch können sie selber taktisch handeln aber das Zeitfenster schließt sich zunehmends. Meinst du die Amis haben dort aus Spaß geputscht und die UA später ins Donbass verlegen lassen? Verhandlungen wären jederzeit möglich gewesen zwischen Kiew und Sepas, alles hat Washington torpediert, verleiht Orden an Krüppel als wenn es GI´s wären.

Bergischer Löwe
07.02.2015, 18:39
Ich habe erhebliche Zweifel daran dass die Russen sich wirklich mit dem Ami anlegen wollen, besonders wenn ich daran denke wie feige und erbärmlich Assad von Putin und co. im Stich gelassen wurde.

Und ich habe erhebliche Zweifel, dass sich die Amis mit den Russen direkt anlegen wollen. 200 Millionen gutverdienende Steuerzahler und Vielkonsumenten in den 200 qm Häusern mit Dreifachgarage und kleinem Pool in den zahllosen Vorstädten US Metropolregionen durch russische MIRV's eingeäschert zu bekommen, dürfte keinesfalls im Interesse Washingtons sein.

Fortuna
07.02.2015, 18:40
Ich habe erhebliche Zweifel daran dass die Russen sich wirklich mit dem Ami anlegen wollen, besonders wenn ich daran denke wie feige und erbärmlich Assad von Putin und co. im Stich gelassen wurde.


Die Schwäche rächt sich jetzt. Wenn die Russen schon viel früher Zähne gezeigt hätten würden EUdSSR und USA heute nicht so frech und kriegstreiberisch auftreten. Es ist wie bei einer Kneipenschlägerei: wer versucht, dem Ärger aus dem Wege zu gehen und immer nur den Schwanz einzieht und beschwichtigt, der kriegt bös die Hucke voll. Wer ohne langes Gerede gleich mit aller Härte zuschlägt, der hat eine Chance und wird in Zukunft nicht mehr angemacht.

Jodlerkönig
07.02.2015, 18:44
Die Schwäche rächt sich jetzt. Wenn die Russen schon viel früher Zähne gezeigt hätten würden EUdSSR und USA heute nicht so frech und kriegstreiberisch auftreten. Es ist wie bei einer Kneipenschlägerei: wer versucht, dem Ärger aus dem Wege zu gehen und immer nur den Schwanz einzieht und beschwichtigt, der kriegt bös die Hucke voll. Wer ohne langes Gerede gleich mit aller Härte zuschlägt, der hat eine Chance und wird in Zukunft nicht mehr angemacht.die russen stehen auf ukrainischem staatsgebiet. putin ist der aggressor! und bei einer kneipenschlägerei haben die dir vermutlich zu fest auf die murmel gehaut.

Quo vadis
07.02.2015, 18:46
Und ich habe erhebliche Zweifel, dass sich die Amis mit den Russen direkt anlegen wollen. 200 Millionen gutverdienende Steuerzahler und Vielkonsumenten in den 200 qm Häusern mit Dreifachgarage und kleinem Pool in den zahllosen Vorstädten US Metropolregionen durch russische MIRV's eingeäschert zu bekommen, dürfte keinesfalls im Interesse Washingtons sein.

Vergeß den Einfluß der Think tanks nicht. Überstudiertes, lebensunfähiges Theoriegesindel welches sein Gift in die Köpfe der Entscheidungsträger setzt. Die US Politik steht extrem unter deren Einfluß wie Nikolaus unter dem Rasputins. Man sieht sich gegenüber den Russen im Vorteil und evtl. was sich vermute, will man jetzt losschlagen bevor Russland noch stärker wird. Ne Art Präventivkrieg sozusagen.

Fortuna
07.02.2015, 18:47
die russen stehen auf ukrainischem staatsgebiet. putin ist der aggressor! und bei einer kneipenschlägerei haben die dir vermutlich zu fest auf die murmel gehaut.


Ich verkehre nur in gehobenen Etablissements. Da gibt es keine Schlägereien. Für meinen Geschmack kann Putin gar nicht aggressiv genug sein. Der soll die EUdSSR und deine Amifreunde ruhig ordentlich triezen. Je mehr Spannung, desto mehr Hoffnung auf sonst undenkbare Systemveränderungen.

Quo vadis
07.02.2015, 18:48
die russen stehen auf ukrainischem staatsgebiet. putin ist der aggressor! und bei einer kneipenschlägerei haben die dir vermutlich zu fest auf die murmel gehaut.

Blackwater Academi steht auf donbasser Gebiet, du hattest wohl nen Unfall mit ner Nagelpistole.

Jodlerkönig
07.02.2015, 18:49
Ich verkehre nur in gehobenen Etablissements. Da gibt es keine Schlägereien. Für meinen Geschmack kann Putin gar nicht aggressiv genug sein. Der soll die EUdSSR und deine Amifreunde ruhig ordentlich triezen. Je mehr Spannung, desto mehr Hoffnung auf sonst undenkbare Systemveränderungen.lassen wir noch etwas zeit ins lande ziehen :D behält putin seine aggressive art bei, wirds leer in den kassen. dann nehmen seine oligarchenfreunde die "systemänderung" selbst vor :D

Fortuna
07.02.2015, 18:58
lassen wir noch etwas zeit ins lande ziehen :D behält putin seine aggressive art bei, wirds leer in den kassen. dann nehmen seine oligarchenfreunde die "systemänderung" selbst vor :D

In der BRDDR herrscht auch nicht eitel Freude über die Kosten der USA-Hörigkeit. Putin kann sich mittel- und langfristig von der BRDDR-Wirtschaft emanzipieren. Das rohstoffarme Buntistan ist viel verwundbarer. Wie man mit Oligarchen umgeht hat Putin übrigens schon eindrucksvoll bewiesen. Das Volk wird jubeln wenn er die abgeschlagenen Köpfe einiger Bonzen und Vaterlandsfeinde präsentiert.

Leberecht
07.02.2015, 19:11
... und bei einer kneipenschlägerei haben die dir vermutlich zu fest auf die murmel gehaut.
Klassischer Fall, eine völlig sach- und personenferne Situation als Mittel zur Verleumdung des argumentativen Gegners ins Feld zu führen.

gurkenschorsch
07.02.2015, 19:19
die russen stehen auf ukrainischem staatsgebiet. putin ist der aggressor! und bei einer kneipenschlägerei haben die dir vermutlich zu fest auf die murmel gehaut.
Die Amis stehen auf deutschem Staatsgebiet. Obama ist der Aggressor!

Jodlerkönig
07.02.2015, 19:21
Klassischer Fall, eine völlig sach- und personenferne Situation als Mittel zur Verleumdung des argumentativen Gegners ins Feld zu führen.das hast du jetzt aber schön gesagt :D

Jodlerkönig
07.02.2015, 19:22
Die Amis stehen auf deutschem Staatsgebiet. Obama ist der Aggressor!man sollte die natotruppen in deutschland verzehnfachen.....mindestens!

Fortuna
07.02.2015, 19:23
man sollte die natotruppen in deutschland verzehnfachen.....mindestens!

Man kann die Schlunzentruppe auch verhundertfachen. Wenn die Russen kommen rennen die wie die Hasen.

Jodlerkönig
07.02.2015, 19:25
Man kann die Schlunzentruppe auch verhundertfachen. Wenn die Russen kommen rennen die wie die Hasen.nach den ersten pilzen in der landschaft, rennt niemand mehr. ergo werden die sich überlegen, zu kommen!

Fortuna
07.02.2015, 19:28
nach den ersten pilzen in der landschaft, rennt niemand mehr. ergo werden die sich überlegen, zu kommen!


Jodel, der Russe reißt deinen Nato-Tunten konventionell den Arsch auf und wenn es erst mal soweit ist, daß Pilzgerichte gekocht werden, dann bleibt von Buntland nichts mehr übrig.

Jodlerkönig
07.02.2015, 19:31
Jodel, der Russe reißt deinen Nato-Tunten konventionell den Arsch auf und wenn es erst mal soweit ist, daß Pilzgerichte gekocht werden, dann bleibt von Buntland nichts mehr übrig.nicht nur von buntland.

Fortuna
07.02.2015, 19:32
nicht nur von buntland.


Wär's schade drum? Von mir aus kann der Tanz beginnen.

Jodlerkönig
07.02.2015, 19:35
Wär's schade drum? Von mir aus kann der Tanz beginnen.auf gehts! lieber in freiheit sterben mit der gewissheit das alle russen auch hin sind, als unter der russenknute dahinsiechen!

hthor
07.02.2015, 19:35
Und dazu die Kolonie angreifen, wo nur Befehlsempfänger sitzen? Also ich würde eher Ramstein angreifen, als Berlin, wäre ich da Stratege. Das würde den Amis wirklich weh tun.

In Berlin ist doch nichts.

Apropo Rammstein und Atombombe


https://www.youtube.com/watch?v=nmECu5h8a-w

Fortuna
07.02.2015, 19:36
auf gehts! lieber in freiheit sterben mit der gewissheit das alle russen auch hin sind, als unter der russenknute dahinsiechen!


Die Buntland-Lemminge und die Besatzer wird es sicher alle erwischen. Alle Iwans aber nicht.

Jodlerkönig
07.02.2015, 19:39
Die Buntland-Lemminge und die Besatzer wird es sicher alle erwischen. Alle Iwans aber nicht.bei dem dreck der dann in der atmosphäre rumfliegt, verhungert der rest dann elendig oder verreckt an sonstigen krankheiten. es kommt keiner aus!

Fortuna
07.02.2015, 19:44
bei dem dreck der dann in der atmosphäre rumfliegt, verhungert der rest dann elendig oder verreckt an sonstigen krankheiten. es kommt keiner aus!

Soll ich jetzt in Tränen ausbrechen oder - ehrlich - sagen: Sch... drauf.

Jodlerkönig
07.02.2015, 19:49
Soll ich jetzt in Tränen ausbrechen oder - ehrlich - sagen: Sch... drauf.nö, da hilft heulen nix, da heissts durchstehen, wenn die russen loslaufen!

https://www.youtube.com/watch?v=oxS7uFNX4sk

Fortuna
07.02.2015, 19:54
nö, da hilft heulen nix, da heissts durchstehen, wenn die russen loslaufen!

https://www.youtube.com/watch?v=oxS7uFNX4sk

Daß in der Deutschen Wehrmacht die besten Soldaten der Welt dienten mußt du mir nicht extra sagen. Aber heute hätten es die Russen mit Tuntenwehr und Amischlunzen zu tun. Das sind ganz andere Voraussetzungen.

Jodlerkönig
07.02.2015, 19:55
Daß in der Deutschen Wehrmacht die besten Soldaten der Welt dienten mußt du mir nicht extra sagen. Aber heute hätten es die Russen mit Tuntenwehr und Amischlunzen zu tun. Das sind ganz andere Voraussetzungen.heute ständen die russen alleine da!

Fortuna
07.02.2015, 19:56
heute ständen die russen alleine da!

Immer noch stark genug um Obama und seine Kläffer vom Hosenbein zu schütteln.

Jodlerkönig
07.02.2015, 19:58
Immer noch stark genug um Obama und seine Kläffer vom Hosenbein zu schütteln.
man kann nur hoffen, das putin da besser informiert ist :D

Quo vadis
07.02.2015, 20:02
heute ständen die russen alleine da!

Ja, die bekannte bayuwarische Gastfreundlichkeit

Fortuna
07.02.2015, 20:05
man kann nur hoffen, das putin da besser informiert ist :D

Jodelfreund, trenne dich von deinen Lebenslügen und schaue der Wahrheit ins Gesicht:

EUdSSR, Buntland und Amiluschen kannst du in der Pfeife rauchen. Die haben fertig.

ABAS
07.02.2015, 22:45
Die Völker Europas an die Russen zu verschachern wäre Verrat. Also werfe man lieber keine Steine, solange du im Glashaus sitzt. Glaubst du ernsthaft ein vernünftiger Deutscher wird die Yankees los um dann Russenknecht zu sein? Auf welcher Grundlage?

Russland ist allein von der Population das Land mit den meisten
Europaern (ca. 144 Millionen) nach Deutschland ca. 84 Millionen.
Der Unterschied zwischen den russischen Europaern und den EU
bzw. NATO Europaern besteht darin das sich die Russen nicht an
die USA verschachtern und nicht von den USA verscheissern lassen!

Russen sind die einzigen Europaer die eine Volkssouveraenitaet
haben weil die Mandats- und Regierungsamtstraeger das Volk
nicht an die US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten verkauft und
verraten haben. Russen sind ausserdem die einzigen Europaer
die noch ueber Volksmoral und Stolz verfuegen.

Jodlerkönig
08.02.2015, 06:15
Man muss ja auch nicht gleich den Hintern hinhalten. Der Aufbau von wirtschaftlichen und politischen Beziehungen würde ja erstmal reichen.das fand doch die letzten über 2 jahrzehnte statt. oder woher glaubst du haben die russen ihre devisenreserven!? die haben von uns mächtig profitiert. jetzt wo er paar dollars auf der seite hat, macht er einen auf dicke hose und meint, er müsse souveränen staaten in die suppe spucken.

Bruddler
08.02.2015, 06:26
Das sind nukleare Gefechtsfeldwaffen. Die Nato-Doktrin zur Verteidigung Europas sah damals den Angriff mit diesen Waffen auf russische Verbände vor.
Was wohl ähnlich beantwortet worden wäre. Die USA hatten ebenfalls solche Waffen. Alle Konzepte eines "begrenzten Atomkrieges" sahen ausnahmslos Deutschland
als das Schlachtfeld vor. Das deutsche Volk und sein waren dabei "entbehrlich". Ist doch schön wenn man Freunde hat, oder etwa nicht:?

Tja, so sehen unsere "Freunde" aus, wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen...

gurkenschorsch
08.02.2015, 07:45
das fand doch die letzten über 2 jahrzehnte statt. oder woher glaubst du haben die russen ihre devisenreserven!? die haben von uns mächtig profitiert. jetzt wo er paar dollars auf der seite hat, macht er einen auf dicke hose und meint, er müsse souveränen staaten in die suppe spucken.

Das wurde aber von EU + USA kaputt gemacht. Vor dem Rumfingern der Amis in der UKR gab es diese Probleme nicht. Die USA hat die Hauptschuld. Wenn hier jmd. einem souveränen Staat in die Suppe gespuckt hat, dann EU + USA.

Stopblitz
08.02.2015, 15:22
Russland ist allein von der Population das Land mit den meisten
Europaern (ca. 144 Millionen) nach Deutschland ca. 84 Millionen.
Der Unterschied zwischen den russischen Europaern und den EU
bzw. NATO Europaern besteht darin das sich die Russen nicht an
die USA verschachtern und nicht von den USA verscheissern lassen!

Russen sind die einzigen Europaer die eine Volkssouveraenitaet
haben weil die Mandats- und Regierungsamtstraeger das Volk
nicht an die US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten verkauft und
verraten haben. Russen sind ausserdem die einzigen Europaer
die noch ueber Volksmoral und Stolz verfuegen.

Der einzige Unterschied zwischen Russen und Deutschen ist der dass die Russen von der Mafiabande im Kreml anstatt von der Mafiabande von der US-Ostküste ausgesaugt werden. Wo ist nun der Unterschied, sagst du es mir?

Rhino
08.02.2015, 22:21
Russland ist allein von der Population das Land mit den meisten
Europaern (ca. 144 Millionen) nach Deutschland ca. 84 Millionen.
Der Unterschied zwischen den russischen Europaern und den EU
bzw. ....
Das sind aber mit Nichten alles Europaer/Europide. Allerdings darf man immer noch davon ausgehen, dass diese so 100.000.000 ausmachen, demnach immer noch mehr als in der BRD.

ABAS
08.02.2015, 22:43
Der einzige Unterschied zwischen Russen und Deutschen ist der dass die Russen von der Mafiabande im Kreml anstatt von der Mafiabande von der US-Ostküste ausgesaugt werden. Wo ist nun der Unterschied, sagst du es mir?

Du solltest meine Beitraege lesen! Russland und China haben eine
Regierung die verantwortungsfaehig, mental, fachlich und sozial
qualifiziert die Gemeininteressen des souveraenen Volkes gegen
die Einzelinteressen der Akteure aus des Privatsektors verteten.
Man bezeichnet das als Regierung durch eine Elite des Charakters,
rationalen Verstandes, fachlicher und soziale Kompetenzen. Die
Akteure der privaten Finanz-, Industrie und Wirtschaftssektoren
sind die Dienstleister fuer Volk und Staat.

Die USA und der Westen haben eine sogeannte Elite des Mammon
die volksverraeterisch durch Mandats- und Amtsmissbrauch die
Gemeininteressen des Volkes, die Volkssouveraenitaet und die Seele
des Volkes an Finanz- und Wirtschaftsfaschisten verhoekert haben.
Im System Amerika und System West sind Volk und Staat sklavische
Dienstleister skrupelloser, raffgierigen Akteure des Privaten Sektors.

Das System Amerika ist reformunfaehig, statisch, unflexibel und dem
Untergang geweiht. Die urspruenglichen sozialistischen Systeme der
Nationen des Osten sind zu Mischsystem reformiert und modifiziert
die nicht statisch sondern dynamisch funktionieren und sich daher
den notwendigen Veraenderung der Ist-Welt in Gesellschaft und der
Wirtschaft anpassen. Entwicklung in Gesellschaft und Wirtschaft erfolgt
dynamisch durch Veraenderung wie bei der natuerlichen Evolution.

Das statische System Amerika ist nicht mehr existenzfaehig und wird
von erfolgreichen Mischsytemen der global Player des Ostens weltweit
verdraengt. Die Westeuropaer muessen entscheiden ob sie sich vom
Untergang des US Imperiums in den Abgrund ziehen lassen oder den
den Weg gemeinsam mit den Nationen des Ostens einschlagen und
ueberleben.

rumpelgepumpel
09.02.2015, 19:34
Ich bin ebenfalls am überlegen. Wohne zwar nicht in Berlin aber ich schätze einige Bomben werden auch auf die Ami Stützpunkte Fallen und davon haben wir ja leider viel zu viele in Rheinland-Pfalz/Hessen

auf der Karte fehlt aber noch Büchel, dort wo noch US-Atomwaffen (Bomben) lagern,
diese Bomben können bei Befarf von deutschen Kampfflugzeugen abgeworfen werden,
ich tipp mal Büchel würde deshalb mit als erstes bombardiert werden (was ich nicht hoffen will)

witzigerweise wurde der Militärflugplatz von Büchel in Google-Maps verpixelt,
im Netz sind aber einige hochauflösende Aufnahmen zu finden,
seltsam sind diese runden Dinger (Silos ?) die eigentlich untypisch sind für einen Flugplatz

https://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/10/fliegerhorstbuechel100_v-grossgalerie16x9.jpg

Rhino
09.02.2015, 20:26
.....
witzigerweise wurde der Militärflugplatz von Büchel in Google-Maps verpixelt,
im Netz sind aber einige hochauflösende Aufnahmen zu finden,
seltsam sind diese runden Dinger (Silos ?) die eigentlich untypisch sind für einen Flugplatz

https://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/10/fliegerhorstbuechel100_v-grossgalerie16x9.jpg
Du meinst diese runden Gebilde als Enden der Nebenstrassen der unteren Strasse? Koennten das Hubschrauberlandeplaetze sein?

elas
09.02.2015, 20:34
Du solltest meine Beitraege lesen! Russland und China haben eine
Regierung die verantwortungsfaehig, mental, fachlich und sozial
qualifiziert die Gemeininteressen des souveraenen Volkes gegen
die Einzelinteressen der Akteure aus des Privatsektors verteten.
Man bezeichnet das als Regierung durch eine Elite des Charakters,
rationalen Verstandes, fachlicher und soziale Kompetenzen. Die
Akteure der privaten Finanz-, Industrie und Wirtschaftssektoren
sind die Dienstleister fuer Volk und Staat.

Die USA und der Westen haben eine sogeannte Elite des Mammon
die volksverraeterisch durch Mandats- und Amtsmissbrauch die
Gemeininteressen des Volkes, die Volkssouveraenitaet und die Seele
des Volkes an Finanz- und Wirtschaftsfaschisten verhoekert haben.
Im System Amerika und System West sind Volk und Staat sklavische
Dienstleister skrupelloser, raffgierigen Akteure des Privaten Sektors.

Das System Amerika ist reformunfaehig, statisch, unflexibel und dem
Untergang geweiht. Die urspruenglichen sozialistischen Systeme der
Nationen des Osten sind zu Mischsystem reformiert und modifiziert
die nicht statisch sondern dynamisch funktionieren und sich daher
den notwendigen Veraenderung der Ist-Welt in Gesellschaft und der
Wirtschaft anpassen. Entwicklung in Gesellschaft und Wirtschaft erfolgt
dynamisch durch Veraenderung wie bei der natuerlichen Evolution.

Das statische System Amerika ist nicht mehr existenzfaehig und wird
von erfolgreichen Mischsytemen der global Player des Ostens weltweit
verdraengt. Die Westeuropaer muessen entscheiden ob sie sich vom
Untergang des US Imperiums in den Abgrund ziehen lassen oder den
den Weg gemeinsam mit den Nationen des Ostens einschlagen und
ueberleben.

Deine Aufteilung ist sinnlos.
Die Raffgierigen und Gescheiten in einer Gesellschaft schwimmen immer oben .......die Dummen und Harmlosen bleiben unten.
Das ist in China nicht anders als in USA oder BRD etc-

ABAS
09.02.2015, 21:01
Deine Aufteilung ist sinnlos.
Die Raffgierigen und Gescheiten in einer Gesellschaft schwimmen immer oben .......die Dummen und Harmlosen bleiben unten.
Das ist in China nicht anders als in USA oder BRD etc-


Du willst do wohl nicht China oder Russland mit den Finanz- und Wirtschaftsdiktaturen der USA und der westlichen Laender in den Vergleich setzten. Das System Amerika und seine westlichen Klonsystem werden an ihrer Statik untergehen. Die reformierten und modizifizierten Mischsyteme der Nationen des Osten haben die notwendige Dynamik sich den Veraenderungen der Ist-Welt
anzupassen und ueberzeugen durch Erfolge!

Russen, Chinesen und Inder haben ihre System existenz- und zukunftsfaehig gemacht derweil sich die Totalversager des Westens in Nostalgie ob ihrer Vergangenheitserfolge in Selbstbestaetigung und Ueberhelblichkeit suhlen wie Schweine in der Schweinesuhle. Ausserdem haben die ehemaligen sozialistischen Nationen den Dummkoepfen im Westen klar gemacht das Wirtschaft nicht auf " Kredit " funktioniert sondern aus vorher selbst generierten Gewinnen die reinvestiert werden.

Die Politikfuehrer und Wirtschaftsfuehrer in den USA und Westeuropa sind sogar zumKapitalismus zu daemlich weil sie sich durch das Totalversagen in den finanziellen Ruin getrieben haben. Kein Land dieser Welt ist staerker verschuldet als die Nationen des finanz- und wirtschaftsfaschistischen " Sytems Amerika " und " Systems West " in dem Volk und Staat zu Dienstleister, Zahlschweinen (Paypigs) der Konzerkraken und Akteure des privaten Finanz- und Wirtschaftssektors gemacht worden sind.

Das " System Amerika " hat keine " systemischen Fehler " die korrigiert, reformiert und kompensiert werden koennten, wenn der Wille dazu vorhanden waere. Das " System Amerika " ist der Fehler selbst und die Sklaven im Westen haben sich das untaugliche kapitalistischen US System aufreden bzw. aufzwingen lassen! Man muss nur die Relation setzen und die Wahrscheinlichkeit abwaegen wer bei einem Vergleich der System einem fatalen Irrtum unterliegt, verblendet oder dumm ist.

Was ist wahrscheinlicher das 600 Millionen Menschen im System Amerika und System West sich irren, getaeuscht, abgezockt wurden und gutmuetige, naive Untertanen sind oder das es bei 6.400 Millionen Menschen der " Restwelt " der Fall ist?

Gaebe es in Russland, China oder Indien die Volksverraeter, Mandats- und
Amtsmissbraucher wie in den USA und dem westlichen Laendern naehme
sich das Volk Knueppel und keulten die volksschaedlichen Bestien! Wenn das
Regime in den USA und den EU Laendern denkt die Russen, Chinesen und
Inder liessen sich das untauglich System des Westens aufzwingen, haben
sich die Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren der USA und des Westen schwer getaeuscht.

Candymaker
09.02.2015, 21:09
Du willst do wohl nicht China oder Russland mit den Finanz- und Wirtschaftsdiktaturen
der USA und der westlichen Laender in den Vergleich setzten. Das System Amerika und
seine westlichen Klonsystem werden an ihrer Statik untergehen. Die reformierten und
modizifizierten Mischsyteme der Nationen des Osten haben die notwendige Dynamik
sich den Veraenderungen der Ist-Welt anzupassen und ueberzeugen durch Erfolge!

Russen, Chinesen und Inder haben ihre System existenz- und zukunftsfaehig gemacht
derweil sich die Totalversager des Westens in Nostalgie ob ihrer Vergangenheitserfolge
in Selbstbestaetigung und Ueberhelblichkeit suhlen wie Schweine in der Schweinesuhle.
Ausserdem haben die ehemaligen sozialistischen Nationen den Dummkoepfen im Westen
klar gemacht das Wirtschaft nicht auf " Kredit " funktioniert sondern aus vorher selbst
generierten Gewinnen die reinvestiert werden.

Die Politikfuehrer und Wirtschaftsfuehrer in den USA und Westeuropa sind sogar zum
Kapitalismus zu daemlich weil sie sich durch das Totalversagen in den finanziellen Ruin
getrieben haben.

McCain hat China gewarnt, dass es noch früh genug seinen eigenen "arabischen Frühling" bekommen wird. In 1:25 nimmt er ein Smartphone aus seiner Hosentasche und sagt, dass "dieses kleine Gerät" daran schuld sein wird...


http://www.youtube.com/watch?v=uoHgz_78GWs

ABAS
09.02.2015, 21:25
McCain hat China gewarnt, dass es noch früh genug seinen eigenen "arabischen Frühling" bekommen wird. In 1:25 nimmt er ein Smartphone aus seiner Hosentasche und sagt, dass "dieses kleine Gerät" daran schuld sein wird...


http://www.youtube.com/watch?v=uoHgz_78GWs


Die Russen und Chinesen lassen sich nicht von den Politikschranzen aus
USA oder den westlichen Totalversagern beeindrucken, in Entscheidungen
und Handlungen beeinflussen.

Regierungen und das Volk in Russland und China haben Selbstbewusstsein
das aus den finanziellen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Erfolgen
entstanden ist.

Die Amis und Westeuropaer werden in eine aehnliche Schockstarre verfallen
wie es in den USA der Fall war als Russland den ersten Menschen ins Weltall
gebracht hat. Zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Amis in der irrigen
Annahme die Russen koennten gerade mal Kuehlschraenke selbst bauen!

Russland, China und Indien haben sich auf den Ebenen der Finanzen, der
Wirtschaft, Wissenschaft, Militaertechnik, SAR Technik, Raumfahrttechnik
und last but not least im weltoeffentlichen Image zu den global Playern
der Welt entwickelt. Den Amis wird nur bleiben sich damit abzufinden
und in einen lauteren Wettbewerb mit den groessten Industrienationen
zu zeigen was sie koennen und drauf haben ausser den Export von Krieg!

" Wer aufhoert besser zu werden hat bereits aufgehoert gut zu sein! "

Strandwanderer
09.02.2015, 21:29
Das sind aber mit Nichten alles Europaer/Europide.



Und vielleicht auch mit Neffen?! :hmm:

ABAS
09.02.2015, 22:46
Tja, so sehen unsere "Freunde" aus, wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen...

Unsere " Befreier " und " Freunde " aus dem " Land of the Free " ,
dem " Home of the Brave " wollen mal wieder mit den Europaern
" Poker " spielen und legen dazu den " Colt " auf den Tisch damit
sich die " Spieler " von den USA bluffen und abziehen lassen.

Die Westeuropaer mag das beeindrucken. Die Russen, Chinesen
und Inder nicht. Derweil die USA versuchen Russland waehrend
des " Pokerspiels " den Colt an die Stirn zu setzen haben die Pusher,
Poser, Bluffer und Blender aus den USA noch nicht bemerkt das
hinter ihnen die Chinesen und Inder stehen und ihnen bereits ein
Messer an die Kehle gesetzt haben.

Russen, Chinesen und Inder bluffen und spielen nicht in einem von
den USA aufgezwungen " Spiel " bei dem der Einsatz nicht mehr und
nicht weniger die Weiterexistenz der menschlichen Spezies ist.

Was die Amerikaner voellig unterschaetz haben ist das sie es nicht
mit " Warmduschern " in Russland, China und Indien zu tun haben
sondern mit eiskalt berechnenden Hardlinern den das Volkswohl der
Milliardenvoelker das oberste Interesse ist. Russland, China und
Indien sind unbezwingbar weil sie die Verantwortung fuer Milliarden
von Menschen haben und faehig sind diese Verantwortung zu tragen!

Das US Schurkenimperium wird genauso untergehen, in finanzieller,
wirtschaftlicher, machtpolitischer, geostrategischer und militaerischer
Bedeutungslosigkeit verkommen wie es mit den Britischen Imperium
der Fall war nachdem die Chinesen und Inder mit den Briten fertig
waren um die unabhaengigen und freien Nationen China und Indien
zu schaffen.

Das " System Amerika " und seine Klonsystem im Westen sind nur
noch Auslaufmodelle. Die EU und NATO Laendern muessen aufpassen
nicht von den USA mit in den Untergang gezogen zu werden. Wer
als Europaer gesicherte Existenz und Aussicht auf eine gute Zukunft
haben will kollaboriert, paktiert und kooperiert mit den global Playern
Russland, China und Indien. Fuer die Israelis gilt das analog!

Wer weiterhin auf die USA setzt, hat auf einen toten Gaul gewettet!

Stopblitz
10.02.2015, 21:05
Du solltest meine Beitraege lesen! Russland und China haben eine
Regierung die verantwortungsfaehig, mental, fachlich und sozial
qualifiziert die Gemeininteressen des souveraenen Volkes gegen
die Einzelinteressen der Akteure aus des Privatsektors verteten.
Man bezeichnet das als Regierung durch eine Elite des Charakters,
rationalen Verstandes, fachlicher und soziale Kompetenzen. Die
Akteure der privaten Finanz-, Industrie und Wirtschaftssektoren
sind die Dienstleister fuer Volk und Staat.

Die USA und der Westen haben eine sogeannte Elite des Mammon
die volksverraeterisch durch Mandats- und Amtsmissbrauch die
Gemeininteressen des Volkes, die Volkssouveraenitaet und die Seele
des Volkes an Finanz- und Wirtschaftsfaschisten verhoekert haben.
Im System Amerika und System West sind Volk und Staat sklavische
Dienstleister skrupelloser, raffgierigen Akteure des Privaten Sektors.

Das System Amerika ist reformunfaehig, statisch, unflexibel und dem
Untergang geweiht. Die urspruenglichen sozialistischen Systeme der
Nationen des Osten sind zu Mischsystem reformiert und modifiziert
die nicht statisch sondern dynamisch funktionieren und sich daher
den notwendigen Veraenderung der Ist-Welt in Gesellschaft und der
Wirtschaft anpassen. Entwicklung in Gesellschaft und Wirtschaft erfolgt
dynamisch durch Veraenderung wie bei der natuerlichen Evolution.

Das statische System Amerika ist nicht mehr existenzfaehig und wird
von erfolgreichen Mischsytemen der global Player des Ostens weltweit
verdraengt. Die Westeuropaer muessen entscheiden ob sie sich vom
Untergang des US Imperiums in den Abgrund ziehen lassen oder den
den Weg gemeinsam mit den Nationen des Ostens einschlagen und
ueberleben.

Du verstehst hoffentlich, dass ich deine Satire nicht weiter kommentiere?

ABAS
10.02.2015, 21:29
Du verstehst hoffentlich, dass ich deine Satire nicht weiter kommentiere?

Erstens war mein Beitrag keine Satire und Zweitens kannst Du den
Beitrag vermutlich nicht kommentieren weil Du als separatistischer,
provinznationaler Vorgartenzwerg geistig befangen, unfaehig bzw.
voellig ueberfordert damit bist.

Stopblitz
10.02.2015, 23:25
Erstens war mein Beitrag keine Satire und Zweitens kannst Du den
Beitrag vermutlich nicht kommentieren weil Du als separatistischer,
provinznationaler Vorgartenzwerg geistig befangen, unfaehig bzw.
voellig ueberfordert damit bist.

Dein Geschreibsel wird schon zur Satire, wenn du Gegner einer Abhängigkeit von Russland als Separatisten bezeichnest.

ABAS
10.02.2015, 23:28
Dein Geschreibsel wird schon zur Satire, wenn du Gegner einer Abhängigkeit von Russland als Separatisten bezeichnest.

Poliere weiter Deine Gartenzwerge und krieche den USA
in den Arsch derweil Du von einer Weltmacht Deutschland
traeumst. Du bist nicht mehr und nicht weniger als ein
verblendeter Mensch der sich wie ein Idiot verhaelt.

Russen sind Europaer. Amerikaner sind keine Europaer!

Deutscher Provinznationalismus ist Verrat an Europa
und am Europaeischen Volk! Der Separatismus ist eine
Persoenlichkeitsstoerung die den US Imperialisten nur
Vorteile zuspielt um Europa weiterhin aufzuspalten!

Stopblitz
10.02.2015, 23:33
Poliere weiter Deine Gartenzwerge und krieche den USA
in den Arsch derweil Du von einer Weltmacht Deutschland
traeumst. Du bist nicht mehr und nicht weniger als ein Idiot!

Und warum wärmst du Suppenkasper dir hier in Deutschland den trägen Arsch anstatt ihn dir für 'Mütterchen Russland' aufzureißen? Euch Maulhuren zu beachten ist schon zuviel des guten.

Stopblitz
11.02.2015, 00:03
Russen sind Europaer. Amerikaner sind keine Europaer!

Deutscher Provinznationalismus ist Verrat an Europa
und am Europaeischen Volk! Der Separatismus ist eine
Persoenlichkeitsstoerung die den US Imperialisten nur
Vorteile zuspielt um Europa weiterhin aufzuspalten!

Deutschland ist bereits versklavt, verurteilt dazu die europäischen Parasitenvölker auszuhalten, gezwungen durch die Yankees. Deutschland an die Russen zu versklaven ändert nichts an seiner Rolle als Zahlsau für arbeitsscheue europäische Ramschvölker. Ich scheiße auf ein vereintes Europa, es kostet nur Geld und hat bisher nichts als Probleme gebracht.

ABAS
11.02.2015, 00:20
Deutschland ist bereits versklavt, verurteilt dazu die europäischen Parasitenvölker auszuhalten, gezwungen durch die Yankees. Deutschland an die Russen zu versklaven ändert nichts an seiner Rolle als Zahlsau für arbeitsscheue europäische Ramschvölker. Ich scheiße auf ein vereintes Europa, es kostet nur Geld und hat bisher nichts als Probleme gebracht.

Du bist von Deiner mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenz
eindeutig ueberfordert weil Du nicht erkennst das sich Prozesse
der Vereinigung aus Zwang der Notwendigkeit ergeben koennen.
Zwaenge der Notwendigkeit sind Existenzsicherung und Schaffung
solider Fundamente fuer eine gute Zukunft. Das kann nur ueber
die Buendelung von Kraeften erfolgen und nicht ueber Spaltung
oder Zersetzung von Kraeften. Die Neigung zum Separatismus ist
nicht nur eine zwanghafte Persoenlichkeitsstoerung sondern eine
Gefahr fuer gedeihliches Gemeinwesen und funktionale Wirtschaft.

Aktuelles, anschauliches Beispiel ist der in der Ukriane durch die
USA gelegte Buergerkrieg. Dieser Krieg ist Resultat der Gifte des
Separatismus und Autonomie. Die USA haben das ukrainische Volk
vergiftet bis sie sich gegenseitig abschlachten. Die Ausbeutung der
Bodenschaetze und fruchtbaren Agrarflaechen in der Ukraine durch
die USA braucht kein ukrainisches Volk. Das stoert nur!

Stopblitz
11.02.2015, 06:12
Du bist von Deiner mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenz
eindeutig ueberfordert weil Du nicht erkennst das sich Prozesse
der Vereinigung aus Zwang der Notwendigkeit ergeben koennen.
Zwaenge der Notwendigkeit sind Existenzsicherung und Schaffung
solider Fundamente fuer eine gute Zukunft. Das kann nur ueber
die Buendelung von Kraeften erfolgen und nicht ueber Spaltung
oder Zersetzung von Kraeften. Die Neigung zum Separatismus ist
nicht nur eine zwanghafte Persoenlichkeitsstoerung sondern eine
Gefahr fuer gedeihliches Gemeinwesen und funktionale Wirtschaft.

Aktuelles, anschauliches Beispiel ist der in der Ukriane durch die
USA gelegte Buergerkrieg. Dieser Krieg ist Resultat der Gifte des
Separatismus und Autonomie. Die USA haben das ukrainische Volk
vergiftet bis sie sich gegenseitig abschlachten. Die Ausbeutung der
Bodenschaetze und fruchtbaren Agrarflaechen in der Ukraine durch
die USA braucht kein ukrainisches Volk. Das stoert nur!

Und weill das Leben unter den Russen so wunderschön war sind alle, wirklich alle ehemaligen Warschauer Pakt Staaten froh, dass sie die Russen los sind. Toll, genau solche neuen 'Herren' wünsche ich mir wenn wir die Amis erstmal los sind.

Welche Kräfte willst du in Europa bündeln? Europa ist ein Verbund von deindustrialisierten Staaten, die sich vom letzten Industriestaat, Deutschland, auhalten lassen. Dieses Schmarotzertum kostet uns Deutsche Geld und Mühe. Europa braucht uns, aber wir brauchen Europa kein Stück, deswegen sollte man diese Totgeburt endlich entsorgen.

Towarish
13.02.2015, 14:08
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rFdF1MZVFu8

Öhm....Wenn ich das mal deuten darf: Ist Putin demnach auch ein kompletter Soziopath?....

Scheint ne pathologische Machthabermacke zu sein :D

Nein, der Herr im Video redet gern Stuss.

Xarrion
13.02.2015, 14:15
Du meinst diese runden Gebilde als Enden der Nebenstrassen der unteren Strasse? Koennten das Hubschrauberlandeplaetze sein?

Das sind Wartungs- bzw. Aufmunitionierungsplätze für Flugzeuge.

Kurti
13.02.2015, 14:20
Nein, der Herr im Video redet gern Stuss.Irgendwann demnaechst werden die Russen bestimmt wieder vom Putin-Trip runterkommen -
der "Putin-Cold Turkey" wird ihnen gewiss nicht erspart bleiben.

Rhino
13.02.2015, 15:24
Das sind Wartungs- bzw. Aufmunitionierungsplätze für Flugzeuge.
Will heissen Flugzeuge werden nach der Landung dorthin transportiert und dann wird dort an denen gearbeitet!?

Also nix mit Bunkersilo fuer Kernwaffen

Xarrion
13.02.2015, 15:26
Will heissen Flugzeuge werden nach der Landung dorthin transportiert und dann wird dort an denen gearbeitet!?

Also nix mit Bunkersilo fuer Kernwaffen

So ist es.
Erkennt man auch an der Markierung auf dem Taxiway.

ABAS
13.02.2015, 15:32
Irgendwann demnaechst werden die Russen bestimmt wieder vom Putin-Trip runterkommen -
der "Putin-Cold Turkey" wird ihnen gewiss nicht erspart bleiben.

Du hast wieder " feuchte Tagtraumvorstellungen "! Bis zum Ende
diesen Jahres wird sich Obama vor Putin auf den Ruecken werfen
und wie ein unterlegenen Koeter zum Zeichen der Unterwerfung
auf der USA Flagge abstrullen und einnaessen!

Das USA Imperium wird finanziell, wirtschaftlich, militaerisch und
im weltoeffentlichen Ansehen in der Bedeutungslosigkeit verkommen.
Die BRICS Nationen muesen dem Volk in Amerika aus sozialer und
wirtschaftlicher Not helfen werden keine Bomben sondern Care-Pakete
ueber die USA abwerfen, weil die USA nach dem US Finanzcrash in
eine Great Drepession fallen, in Not, Elend, Leid und Kaos versinken!

Selbstverstaendlich sind die Russen, Chinesen und Inder dem Volk
in den USA auch beim US Systemwechsel beratend behilflich! :D

RasterBoy
13.02.2015, 15:47
Du hast wieder " feuchte Tagtraumvorstellungen "! Bis zum Ende
diesen Jahres wird sich Obama vor Putin auf den Ruecken werfen
und wie ein unterlegenen Koeter zum Zeichen der Unterwerfung
auf der USA Flagge abstrullen und einnaessen!

Das USA Imperium wird finanziell, wirtschaftlich, militaerisch und
im weltoeffentlichen Ansehen in der Bedeutungslosigkeit verkommen.
Die BRICS Nationen muesen dem Volk in Amerika aus sozialer und
wirtschaftlicher Not helfen werden keine Bomben sondern Care-Pakete
ueber die USA abwerfen, weil die USA nach dem US Finanzcrash in
eine Great Drepession fallen, in Not, Elend, Leid und Kaos versinken!

Selbstverstaendlich sind die Russen, Chinesen und Inder dem Volk
in den USA auch beim US Systemwechsel beratend behilflich! :D

Russland sollte ein Geheimvertrag mit China ausarbeiten am besten subtil und konspirativ in Ägypten und dann einen Zusammenarbeitspakt erarbeiten und eine Politik direkt gegen die USA betreiben, wenn die in der Ukraine keinen Frieden geben

, dann würden die USA es evtl sein lassen hier Truppen und Waffen zu liefern...wobe ich generell gegen militärische Auseinandersetzung wäre, - aber es könnte ja helfen umgekehrt mehrere Maidans innerhalb der USA zu realisieren und das Volk direkt oder indirekt gegen die US Regierung aufzuhetzen, ist nämlich erstmal die USA mit sich selbst beschäftigt hat es keine Energie mehr sich international zu engagieren und ihre "Demokratie" zu exportieren.

Jodlerkönig
13.02.2015, 15:49
Russland sollte ein Geheimvertrag mit China ausarbeiten am besten subtil und konspirativ in Ägypten und dann einen Angriff direkt auf die USA betreiben, wenn die in der Ukraine keinen Frieden geben, dann würden die USA es evtl sein lassen hier Truppen und Waffen zu liefern...wobe ich generell gegen militärische Auseinandersetzung wäre, - aber es könnte ja helfen umgekehrt mehrere Maidans innerhalb der USA zu realisieren und das Volk direkt oder indirekt gegen die US Regierung aufzuhetzen, ist nämlich erstmal die USA mit sich selbst beschäftigt hat es keine Energie mehr sich international zu engagieren und ihre "Demokratie" zu exportieren.
wenn du mal nicht völlig verblödet bist. das tut ja schon weh beim lesen!

RasterBoy
13.02.2015, 15:53
wenn du mal nicht völlig verblödet bist. das tut ja schon weh beim lesen!

wieso ??? sowas nennt man seinen Gegner mit den eigenen Waffen schlagen, - Russland sollte wissen wer eigentlich der schuldige ist mit den Problemen in der Ukraine - das sind nicht die Europäer sondern die USA - die EU ist ja nur der verlängerte Arm von Washingtown ...- Es wäre nur gut dass wir in Europa nicht in den Konflikt rein gezogen werden würden sondern dass sich die internationale Staatengemeinschaft auch mal gegen die USA wenden und notfals international isolieren...abgesehen davon glaube ich nicht dass so die USA bescheuert sein kann - seinen Despotismus mit Atombomben zu lösen, es gab Zeiten da stand die Welt still wegen der Muskelspielchen - aber auch Obama weiss dass ein Weltkrieg militärisch nicht zu gewinnen ist und alle daran verlieren.

Ich weiss nicht - solange es damals die Sowjetunion gab war eigentlich erstmal halbwegs Frieden in der Welt - bis auf ein paar Stellvertreterkriege in Afrika und Asien ...jetzt wo es keine andere Weltmacht jenseits von USA gibt, meinen die Idioten in New York und Washingtown dass man das alleinige Weltherscherrecht hätte.

Jodlerkönig
13.02.2015, 16:09
wieso ??? sowas nennt man seinen Gegner mit den eigenen Waffen schlagen, - Russland sollte wissen wer eigentlich der schuldige ist mit den Problemen in der Ukraine - das sind nicht die Europäer sondern die USA - die EU ist ja nur der verlängerte Arm von Washingtown ...- Es wäre nur gut dass wir in Europa nicht in den Konflikt rein gezogen werden würden sondern dass sich die internationale Staatengemeinschaft auch mal gegen die USA wenden und notfals international isolieren...abgesehen davon glaube ich nicht dass so die USA bescheuert sein kann - seinen Despotismus mit Atombomben zu lösen, es gab Zeiten da stand die Welt still wegen der Muskelspielchen - aber auch Obama weiss dass ein Weltkrieg militärisch nicht zu gewinnen ist und alle daran verlieren.

Ich weiss nicht - solange es damals die Sowjetunion gab war eigentlich erstmal halbwegs Frieden in der Welt - bis auf ein paar Stellvertreterkriege in Afrika und Asien ...jetzt wo es keine andere Weltmacht jenseits von USA gibt, meinen die Idioten in New York und Washingtown dass man das alleinige Weltherscherrecht hätte.die ukraine ist ein produkt der sowjetunion! nicht der usa!

RasterBoy
13.02.2015, 16:13
die ukraine ist ein produkt der sowjetunion! nicht der usa!

Die Ukraine wird gegenwärtig mit US Gelder und CIA Agenten gerade westlich umgestaltet - mit Hilfe von Think Tanks und der EU soll es mehr an Washingtown gebunden werden, der Maidan das war doch alles ein Putsch von den USA realisiert worden... Es gab lange Frieden in der Ukraine bis ein Idiot aus den USA oder EU meinte man müsse ein Freihandelsabkommen mit der EU machen, - in Wahrheit standen noch andere Interessen dahinter.....- naja und dieser Poroschenko ist auch so eine dubiose Gestalt - Schokoladenfabrikant und Milliardär....von diesem Fettwanz hast du jahrelang nix gewust und kaum war Janukowitsch weg geputscht worden wurde er wie der Phönix aus der Asche raus gezaubert, dass stinkt doch zum Himmel...dieser Poroschenko ist genauso eine USA Marionette wie dieser Kasai aus Afghanisthan...der ja angeblich auch Milliardär sein soll....alles natürlich nur rein zufällig !!!

Jodlerkönig
13.02.2015, 16:16
Die Ukraine wird gegenwärtig mit US Gelder und CIA Agenten gerade westlich umgestaltet - mit Hilfe von Think Tanks und der EU soll es mehr an Washingtown gebunden werden, der Maidan das war doch alles ein Putsch von den USA realisiert worden... Es gab lange Frieden in der Ukraine bis ein Idiot aus den USA oder EU meinte man müsse ein Freihandelsabkommen mit der EU machen, - in Wahrheit standen noch andere Interessen dahinter.....- naja und dieser Poroschenko ist auch so eine dubiose Gestalt - Schokoladenfabrikant und Milliardär....von diesem Fettwanz hast du jahrelang nix gewust und kaum war Janukowitsch weg geputscht worden wurde er wie der Phönix aus der Asche raus gezaubert, dass stinkt doch zum Himmel...dieser Poroschenko ist genauso eine USA Marionette wie dieser Kasai aus Afghanisthan...der ja angeblich auch Milliardär sein soll....alles natürlich nur rein zufällig !!!schon 2004 haben die russen versucht, janukowitsch per wahlbetrug zu instalieren! deswegen folgte die orangene revolution! die russen haben ihre drecksfinger schon seit der abspaltung in der ukraine drin! putin destabilisiert dieses land, seit er an der macht ist!

Murmillo
13.02.2015, 16:17
die ukraine ist ein produkt der sowjetunion! nicht der usa!

Na ja, Produkte kann man auch zurücknehmen, wenn jeder Versuch der Nachbesserung scheitert, oder ?

RasterBoy
13.02.2015, 16:18
schon 2004 haben die russen versucht, janukowitsch per wahlbetrug zu instalieren! deswegen folgte die orangene revolution! die russen haben ihre drecksfinger schon seit der abspaltung in der ukraine drin! putin destabilisiert dieses land, seit er an der macht ist!

genau - Putin ist böse und die USA sind Engel !!!!!!:appl:

Ohh Herr lass Hirne regnen !!! Sicherlich sind die Moslems in Guantanamo auch dort nur weil Sie einen Urlaub gebucht haben und erfreuen sich bester Gesundheit .....

Jodlerkönig
13.02.2015, 16:18
Na ja, Produkte kann man auch zurücknehmen, wenn jeder Versuch der Nachbesserung scheitert, oder ?ehrlich gesagt, dann aber gleich alles zurück! eiserner vorhang wieder her....und dein wohnort ist dann auch nimmer in der nähe von freising!

Jodlerkönig
13.02.2015, 16:20
genau - Putin ist böse und die USA sind Engel !!!!!!:appl:

Ohh Herr lass Hirne regnen !!! Sicherlich sind die Moslems in Guantanamo auch dort nur weil Sie einen Urlaub gebucht haben und erfreuen sich bester Gesundheit .....wenn du ein hirn hättest, würdest du auf meinen post substanziel antworten. aber wieder nur das altbekannte von der bösen usa! putin destabilisiert die ukraine seit bestehen seiner macht! nachgewiesener wahlbetrug, waffenlieferung, annektierung etc. sind da zu nennen. was brauchst du noch?


...ps: guantanamo sollte ausgebaut werden!

RasterBoy
13.02.2015, 16:22
wenn du ein hirn hättest, würdest du auf meinen post substanziel antworten. aber wieder nur das altbekannte von der bösen usa! putin destabilisiert die ukraine seit bestehen seiner macht! nachgewiesener wahlbetrug, waffenlieferung, annektierung etc. sind da zu nennen. was brauchst du noch?

Die USA machen natürlich nix in der Welt oder Ukraine - sicherlich ist es auch in Ordnung dass in Kiew aufrechte Demokraten sitzen, die schlimmer sind als die NPD...über weitsicht bezogen auf deine Person muss ich mich natürlich nicht unterhalten.

Murmillo
13.02.2015, 16:23
ehrlich gesagt, dann aber gleich alles zurück! eiserner vorhang wieder her....und dein wohnort ist dann auch nimmer in der nähe von freising!

Wenn alles zurück abgewickelt würde, dann aber richtig ! Dann wäre Torgau im amerikanisch besetzten Teil Deutschlands, denn die Russen kamen bei uns genau bis vor die Elbe, aber nicht darüber.
Erst im Tausch gegen Sektoren in Berlin, der ja auch rück-abgewickelt werden müsste, habe die Russen dann Sachsen, Thüringen etc. bekommen !

Jodlerkönig
13.02.2015, 16:28
Wenn alles zurück abgewickelt würde, dann aber richtig ! Dann wäre Torgau im amerikanisch besetzten Teil Deutschlands, denn die Russen kamen bei uns genau bis vor die Elbe, aber nicht darüber.
Erst im Tausch gegen Sektoren in Berlin, der ja auch rück-abgewickelt werden müsste, habe die Russen dann Sachsen, Thüringen etc. bekommen !ah jetzt doch versuchen, in den amerikanischen teil zu kommen :D ich wäre für den guten alt bewährten eisernen vorhang. insbesondere dann, wenn leute von drüben meinen, nach 25 jahren die peiniger wieder hochleben lassen zu müssen. da ich dich ja persönlich kennengelernt habe und du eigentlich ein recht symphatischer netter mensch bist, werde ich jetzt nicht rustikaler in meiner ausdrucksweise! aber ich finde deine ansichten teilweise zu diesem thema zum kotzen!

Murmillo
13.02.2015, 16:40
ah jetzt doch versuchen, in den amerikanischen teil zu kommen :D ich wäre für den guten alt bewährten eisernen vorhang. insbesondere dann, wenn leute von drüben meinen, nach 25 jahren die peiniger wieder hochleben lassen zu müssen. da ich dich ja persönlich kennengelernt habe und du eigentlich ein recht symphatischer netter mensch bist, werde ich jetzt nicht rustikaler in meiner ausdrucksweise! aber ich finde deine ansichten teilweise zu diesem thema zum kotzen!

Na ja, man muss nicht zu jedem Thema der gleichen Ansicht sein.
Dies hat bei mir nichts mit dem " Hochlebenlassen der ehemaligen Peiniger " zu tun. Ich sehe nur, was in den ganzen Jahren z.B. die Amerikaner unter dem Vorwand, ihre Art von Demokratie zu bringen, anderen Völkern angetan haben und was aus diesen Völkern geworden ist. Und sie haben nie dafür irgendeine Art von Sanktion von der EU , geschweige denn Deutschland kassiert.
Und nun, beim Russen , ist auf einmal alles ganz anders? Mal abgesehen davon, dass Leute, die es wissen müssen, sogar bei uns im Staatsfernsehen offen sagen, dass vieles, was uns da von den Russen und ihrer Beteiligung am Ukrainekonflikt erzählt wurde und wird, erlogen und nur Propaganda ist.

Jodlerkönig
13.02.2015, 17:05
Na ja, man muss nicht zu jedem Thema der gleichen Ansicht sein.
Dies hat bei mir nichts mit dem " Hochlebenlassen der ehemaligen Peiniger " zu tun. Ich sehe nur, was in den ganzen Jahren z.B. die Amerikaner unter dem Vorwand, ihre Art von Demokratie zu bringen, anderen Völkern angetan haben und was aus diesen Völkern geworden ist. Und sie haben nie dafür irgendeine Art von Sanktion von der EU , geschweige denn Deutschland kassiert.
Und nun, beim Russen , ist auf einmal alles ganz anders? Mal abgesehen davon, dass Leute, die es wissen müssen, sogar bei uns im Staatsfernsehen offen sagen, dass vieles, was uns da von den Russen und ihrer Beteiligung am Ukrainekonflikt erzählt wurde und wird, erlogen und nur Propaganda ist.und deswegen muß man sich dann den russen zuwenden? trotz der eigenen erfahrung? mir ein rätsel!

Nicht Sicher
14.02.2015, 13:39
Hätte ich im Beitrag noch erwähnen sollen. Tatsächlich, seit Zusammenbruch der Sowjetunion ist die USA außenpolitisch deutlich aggressiver und rücksichtsloser geworden. Kein Vergleich zum - relativ gesehenen - eurasischen "Burgfrieden" zwischen den Supermächten bis 1989. Geopolitisch kann die USA nur durch ein Erstarken Russlands Einhalt geboten werden. Das halte ich aber aufgrund der Eindimensionalität der russischen Ökonomie für wenig wahrscheinlich. Immerhin hatte die Sowjetunion ihr ökonomisches Satelliten-Paralleluniversum für ihre im Weltmarkt unterlegenen Produkte. Das gibt es jetzt in der Form nicht mehr und die russische Industrie ist weltmarktbedingt zusammengeschrumpft wie ein alter Luftballon. Ihren Platz hat China eingenommen und beliefert heute alte "Verbündete" der SU wie Indonesien, Malaysia, Laos, Kambodscha, Bangladesh, Indien. Andere traditionelle Käufer sowjetischer Produkte wie Ägypten, Algerien, die alten, und zu Ölreichtum gekommenen, Verbündeten in Schwarzafrika wie Mocambique oder Angola kaufen entweder in China oder im Westen. Der Jemen (ein Teil war ja die alte Volksrepublik Jemen) verkommt im Chaos der herrschenden Schichten und ist nicht mehr relevant. Äthiopien hat sich auf die Seite des Westens geschlagen. Somalia ist ein Failed State. Nordkorea fast zu 100% von China abhängig. Kuba ist wirtschaftlich erledigt.

Bleiben noch zweifelhafte Freunde wie Venezuela, Iran, Ekuador, Bolivien. Allesamt arm und überschwemmt von fernöstlichen oder US Produkten.

Russland hat die Wahl - vom Westen durch Produktionsverlagerung profitieren oder sich ein neues Reich, neuer "Freunde" aufbauen. Griechenland wäre so ein Kandidat. Aber was hätte Russland industriell zu bieten außer Wehrtechnik?

Hehe, China liefert mir ein tolles Beispiel in Form ihrer Staatspropaganda für ihren "chinesischen Träger", auf dem "chinesische Flugzeuge" starten und landen.:D


https://www.youtube.com/watch?v=fOAqPuoXh4I#t=299