PDA

Vollständige Version anzeigen : HR...Manipulationsvorwürfe



Die Petze
05.02.2015, 22:03
Wer mich kennt weiß, dass ich nichts mit jedweder abrahamitischen oder sonstigen Religion am Hut habe....
....allerdings ist mir das spalterische Potenzial der Religionen bewusst...
....und dennoch gehört für mich Religionsfreiheit (uvm) zu den unveräusserlichen Rechten eines Menschen.....Religion ist Privatsache

Wie die Deutschen mal wieder mit Propagandamitteln gespalten werden sollen, könnt ihr hier beobachten....


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JsribpGc7kk

Mediale Falschberichterstattung ist das wichtigste Werkzeug der Spalter.....
Schmeisst die Kiste aus dem Fenster und boykottiert die GEZ

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 11:18
Wer mich kennt weiß, dass ich nichts mit jedweder abrahamitischen oder sonstigen Religion am Hut habe....
....allerdings ist mir das spalterische Potenzial der Religionen bewusst...
....und dennoch gehört für mich Religionsfreiheit (uvm) zu den unveräusserlichen Rechten eines Menschen.....Religion ist Privatsache

Wie die Deutschen mal wieder mit Propagandamitteln gespalten werden sollen, könnt ihr hier beobachten....


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JsribpGc7kk

Mediale Falschberichterstattung ist das wichtigste Werkzeug der Spalter.....
Schmeisst die Kiste aus dem Fenster und boykottiert die GEZ

Wann waren wir denn bitte mit den Musels je eine Einheit? Da kann man auch nichts spalten. Auch du vertrittst den One World Unsinn.

Die Petze
07.02.2015, 17:45
Wann waren wir denn bitte mit den Musels je eine Einheit? Da kann man auch nichts spalten. Auch du vertrittst den One World Unsinn.

Man hat uns....oder besser, wir haben uns zu dem machen lassen, was wir heute sind.....ein zusammengewürfeltes, neumodernes Mischvolk alá USA....
Ob ich das gutheisse?....naja, eigentlich wäre mir es lieber, die Leute, die hier herkommen, hätten keine Gründe hierher zukommen....

Wir sind uns einig, oder!?....sie kommen nicht wegen dem guten Wetter oder dem tollen Essen.....sie kommen wegen (Wirtschafts-)Krieg in ihrem Land, wg der Sozialleistungen und all dieser sozialistischen Dummheiten.
Es ist nunmal so und ich lebe damit....hab meinen Frieden damit geschlossen....es stört mich auch nicht, weder habe ich persönlich Probleme mit Ausländern....
Die die ich kenne sind ganz normale, gute Menschen und ich weiß es gibt viele Ausnahmen....die gibt es jedoch überall

Was glaubst du, nehmen wir mal an, wir lebten in einer freien, vllt sogar libertären, wohlständigen Welt, ohne (tiefen) Staat, ohne herkömmliche Nationalgrenzen, ohne Extremisten, ohne Hass, ohne Gewalt etcpp....
Wo würde es viele Deutsche zum Dauerurlaub hinverschlagen???
Mittelmeer, Karibik, Südsee, Ostafrika.....vllt....wo wärst du im Winter zB?

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 17:47
Man hat uns....oder besser, wir haben uns zu dem machen lassen, was wir heute sind.....ein zusammengewürfeltes, neumodernes Mischvolk alá USA....
Ob ich das gutheisse?....naja, eigentlich wäre mir es lieber, die Leute, die hier herkommen, hätten keine Gründe hierher zukommen....

Wir sind uns einig, oder!?....sie kommen nicht wegen dem guten Wetter oder dem tollen Essen.....sie kommen wegen (Wirtschafts-)Krieg in ihrem Land, wg der Sozialleistungen und all dieser sozialistischen Dummheiten.
Es ist nunmal so und ich lebe damit....hab meinen Frieden damit geschlossen....es stört mich auch nicht, weder habe ich persönlich Probleme mit Ausländern....
Die die ich kenne sind ganz normale, gute Menschen und ich weiß es gibt viele Ausnahmen....die gibt es jedoch überall

Was glaubst du, nehmen wir mal an, wir lebten in einer freien, vllt sogar libertären, wohlständigen Welt, ohne (tiefen) Staat, ohne Nationalgrenzen, ohne Extremisten, ohne Hass, ohne Gewalt etcpp....
Wo würde es viele Deutsche zum Dauerurlaub hinverschlagen???
Mittelmeer, Karibik, Südsee, Ostafrika.....vllt....wo wärst du im Winter zB?

Im Winter bin ich in Österreich. Eine Nation ohne abesicherte Grenzen ist keine Nation.

Was hat denn Reisen mit Einwanderung zu tun?

Shahirrim
07.02.2015, 17:49
Man hat uns....oder besser, wir haben uns zu dem machen lassen, was wir heute sind.....ein zusammengewürfeltes, neumodernes Mischvolk alá USA....
Ob ich das gutheisse?....naja, eigentlich wäre mir es lieber, die Leute, die hier herkommen, hätten keine Gründe hierher zukommen....

Wir sind uns einig, oder!?....sie kommen nicht wegen dem guten Wetter oder dem tollen Essen.....sie kommen wegen (Wirtschafts-)Krieg in ihrem Land, wg der Sozialleistungen und all dieser sozialistischen Dummheiten.
Es ist nunmal so und ich lebe damit....hab meinen Frieden damit geschlossen....es stört mich auch nicht, weder habe ich persönlich Probleme mit Ausländern....
Die die ich kenne sind ganz normale, gute Menschen und ich weiß es gibt viele Ausnahmen....die gibt es jedoch überall

Was glaubst du, nehmen wir mal an, wir lebten in einer freien, vllt sogar libertären, wohlständigen Welt, ohne (tiefen) Staat, ohne herkömmliche Nationalgrenzen, ohne Extremisten, ohne Hass, ohne Gewalt etcpp....
Wo würde es viele Deutsche zum Dauerurlaub hinverschlagen???
Mittelmeer, Karibik, Südsee, Ostafrika.....vllt....wo wärst du im Winter zB?

Ibrahim Abou-Nagie ist jetzt aber nicht die Alternative, mit der ich gegen das System protestieren will! Er mag sehr liebe Worte hier wählen, aber sein Traum ist ein IS-Staat.

Shahirrim
07.02.2015, 17:55
Wann waren wir denn bitte mit den Musels je eine Einheit? Da kann man auch nichts spalten. Auch du vertrittst den One World Unsinn.

Dass die Jüdin sich noch auf die Seite von Ibrahim Abou-Nagie stellt, zeigt mal wieder, dass das immer nur heißt: Beschnittene gegen Unbeschnittene.

Ich kenne noch Videos von Ibrahim Abou-Nagie, wo er sagt, Juden kommen in die Hölle. Und zu dem stellt sie sich?

Nebenbei lügt sie wieder mal, denn es waren die Gaza-Demos, wo "Juden ins Gas!" geschrien wurde, nicht die HOGESA-Demos, wie sie behauptet.

Schlummifix
07.02.2015, 17:56
Die deutschen Medien sind der letzte Dreck, das stimmt.
Da hatten sie dann wohl mal wieder irgendwelche Interviews aus dem Medien-Baukasten zusammengezimmert.

Vielleicht gefällt es ihm, dass die Deutschen die Lügenpresse inzwischen also solche entlarvt haben.
Es wird einfach irgendein Interview genommen, das in einem ganz anderen Zusammenhang stattfand, und das baut man dann ein.

Oder man schickt gleich eigene Presseleute los, und die geben sich gegenseitig die "passenden" Interviews.
Abartiger als die deutsche Lügenpresse geht es kaum noch.

Shahirrim
07.02.2015, 17:57
Die deutschen Medien sind der letzte Dreck, das stimmt.
Da hatten sie dann wohl mal wieder irgendwelche Interviews aus dem Medien-Baukasten zusammengezimmert.

Vielleicht gefällt es ihm, dass die Deutschen die Lügenpresse inzwischen entlarvt haben.

Lustig, er hetzt gegen die Lügenpresse, und sagt, dass hier voll die Nazis sind, dabei hat er das Wort von PEGIDA, die er als Nazis bezeichnet! :D

Schlummifix
07.02.2015, 17:59
Lustig, er hetzt gegen die Lügenpresse, und sagt, dass hier voll die Nazis sind, dabei hat er das Wort von PEGIDA, die er als Nazis bezeichnet! :D

Egal; das was er über die deutsche Presse sagt, das stimmt einfach.
Irgendein passendes Interview aus dem Archiv genommen, und eingebaut. Glaube ich sofort.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 17:59
Lustig, er hetzt gegen die Lügenpresse, und sagt, dass hier voll die Nazis sind, dabei hat er das Wort von PEGIDA, die er als Nazis bezeichnet! :D

Der hat sogar PEGIDA verteidigt, finde das youtube-Video aber nicht mehr.

Shahirrim
07.02.2015, 18:18
Der hat sogar PEGIDA verteidigt, finde das youtube-Video aber nicht mehr.

Ibrahim Abou-Nagie? Kann ich mir gar nicht vorstellen!

Wenn ja, hat er ja richtig Kreide gefressen. Ich kenne noch seine Videos, wo er gegen Christen und Juden hetzt und das Kalifat will.

Shahirrim
07.02.2015, 18:20
Egal; das was er über die deutsche Presse sagt, das stimmt einfach.
Irgendein passendes Interview aus dem Archiv genommen, und eingebaut. Glaube ich sofort.

Natürlich stimmt es, aber was er propagiert, dass will ich hier nicht. Ich will kein islamisches Kalifat, da kann er noch so recht haben bei der Lügenpresse!

Seine Kumpels sind doch Sven Lau und Pierre Vogel. Ich weiß, seine Worte hier im Video sind sehr warmherzig und sicher stimmt auch ganz viel davon. Nur zeigt es, dass Jodels und Musels hier gegen Deutsche vereint sind.

Dayan
07.02.2015, 18:23
Natürlich stimmt es, aber was er propagiert, dass will ich hier nicht. Ich will kein islamisches Kalifat, da kann er noch so recht haben bei der Lügenpresse!

Seine Kumpels sind doch Sven Lau und Pierre Vogel. Ich weiß, seine Worte hier im Video sind sehr warmherzig und sicher stimmt auch ganz viel davon. Nur zeigt es, dass Jodels und Musels hier gegen Deutsche vereint sind.Verfolgungswahn?

Shahirrim
07.02.2015, 18:26
Verfolgungswahn?

Nö, die Jüdin sagt doch, dass Deutsche bei HOGESA brüllen: "Juden ins Gas!", was gelogen ist. Es waren solche Sprüche während des Gazakrieges zu hören. Von Muslimen zu 100%, deutsche Linke trauen sich so was nicht!

Weiß die Frankfurter Jüdin Jaz-Elishewa Patterson-Baysal denn nicht, dass Ibrahim Abou-Nagie in manchen Videos sagt, dass Juden und Christen in die Hölle kommen? Wenn ja, warum unterstützt sie ihn dann?

Carl von Cumersdorff
07.02.2015, 18:28
Wer mich kennt weiß, dass ich nichts mit jedweder abrahamitischen oder sonstigen Religion am Hut habe....
....allerdings ist mir das spalterische Potenzial der Religionen bewusst...
....und dennoch gehört für mich Religionsfreiheit (uvm) zu den unveräusserlichen Rechten eines Menschen.....Religion ist Privatsache

Wie die Deutschen mal wieder mit Propagandamitteln gespalten werden sollen, könnt ihr hier beobachten....


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JsribpGc7kk

Mediale Falschberichterstattung ist das wichtigste Werkzeug der Spalter.....
Schmeisst die Kiste aus dem Fenster und boykottiert die GEZ

So weit sind wir schon, dass Juden und Moslems ihre Probleme auf germanischen Boden austragen. Raus mit beiden Sekten. Für wie doof hält der uns Deutsche. Als ob wir nicht verstehen würden, dass er mit Nazi natürlich uns Deutsche meinte. Das jüngste Gericht wird ihn holen.

Dayan
07.02.2015, 18:29
Nö, die Jüdin sagt doch, dass Deutsche bei HOGESA brüllen: "Juden ins Gas!", was gelogen ist. Es waren solche Sprüche während des Gazakrieges zu hören. Von Muslimen zu 100%, deutsche Linke trauen sich so was nicht!

Weiß die Frankfurter Jüdin Jaz-Elishewa Patterson-Baysal denn nicht, dass Ibrahim Abou-Nagie in manchen Videos sagt, dass Juden und Christen in die Hölle kommen? Wenn ja, warum unterstützt sie ihn dann?Ich und 99% der Juden wissen das!

Shahirrim
07.02.2015, 18:30
Ich und 99% der Juden wissen das!

Guck mal, was der Typ hier predigt:


https://www.youtube.com/watch?v=UC2hmu2z5mA

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 18:34
Ibrahim Abou-Nagie? Kann ich mir gar nicht vorstellen!

Wenn ja, hat er ja richtig Kreide gefressen. Ich kenne noch seine Videos, wo er gegen Christen und Juden hetzt und das Kalifat will.

Habs gefunden, hier ab 5:50


https://www.youtube.com/watch?v=-XLTEoJty-c

Dayan
07.02.2015, 18:36
Guck mal, was der Typ hier predigt:


https://www.youtube.com/watch?v=UC2hmu2z5mANoch einmal:99%der Juden wissen das.Juden zu bescheissen ist nicht einfach!

Helenos von Troja
07.02.2015, 18:36
Der Typ ist ja zum Niederknien. Erst schwört er, dass seine Glaubensbrüder nie etwas Böses gegen Juden sagen würden. Und dann rutscht ihm in einem Halbsatz raus: "...diese verlogenen zionistischen Medien..." Was war das: der Satire-Gipfel?

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 18:37
Ich und 99% der Juden wissen das!

Naja. Juden in den USA z.B. sind extrem dumm-linksliberal. Die wählen die Demokraten genauso häufig wie die Neger.

Shahirrim
07.02.2015, 18:43
Der Typ ist ja zum Niederknien. Erst schwört er, dass seine Glaubensbrüder nie etwas Böses gegen Juden sagen würden. Und dann rutscht ihm in einem Halbsatz raus: "...diese verlogenen zionistischen Medien..." Was war das: der Satire-Gipfel?

Naja, Zionist und Jude ist ja nicht das Gleiche. Aber das Video von mir im Beitrag 17 zeigt, was er von Christen und Juden hält. Er will ein Kalifat, auch wenn er es versteht, sehr warmherzig zu reden.

Die Petze
07.02.2015, 19:04
Naja, Zionist und Jude ist ja nicht das Gleiche. Aber das Video von mir im Beitrag 17 zeigt, was er von Christen und Juden hält. Er will ein Kalifat, auch wenn er es versteht, sehr warmherzig zu reden.

Bevor es hier ein Kalifat gibt, gibt es einen Bürgerkrieg und die Musel wefden mit Currywurst gefoltert :sark:

Die Petze
07.02.2015, 21:39
Im Winter bin ich in Österreich. Eine Nation ohne abesicherte Grenzen ist keine Nation.

Was hat denn Reisen mit Einwanderung zu tun?

Ich als Libertärer brauch keine Nation :D

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 21:41
Ich als Libertärer brauch keine Nation :D

Nationale Grenzen sind nichts anderes als ein größerer Gartenzaun ums Grundstück.

Die Petze
07.02.2015, 21:45
Nationale Grenzen sind nichts anderes als ein größerer Gartenzaun ums Grundstück.

Kann man so sehen.....allerdings ist der Gartenzaun dann nicht deiner....