Vollständige Version anzeigen : Kriegshetzerin Merkel und die CDU-Wähler mitverantwortlich für die Eskalation in der Ukraine
Mein Lieblingslied:https://www.youtube.com/watch?v=YBtFDQtxsqw
Aber wenn das Volk gar nicht ziehen will? Singt dann ein neuer Charlie Hebbdo?Keine Zwingt die Juden ausser den Antisemiten!Wo zu willst du die Juden bei dir behalten?Ihr wollt sie los werden.Ok.Ihr bekommt dafür die Musels .Das nennt man ein gute Tausch.Jüdische Professor gegen Analphabeten Messermusel!
Gegen was will sich der Jude denn in Europa wehren? Ich antwort dazu aber nicht mehr, das wird zu sehr OT.Gegen Musels.In Europa geht das nicht.Die Musels haben die Oberhoheit sogar über euch!In Israel läuft es umgekehrt.Israel sollte ein Beispiel für die freie Welt sein!
brain freeze
09.02.2015, 21:04
Keine Zwingt die Juden ausser den Antisemiten!Wo zu willst du die Juden bei dir behalten?Ihr wollt sie los werden.Ok.Ihr bekommt dafür die Musels .Das nennt man ein gute Tausch.Jüdische Professor gegen Analphabeten Messermusel!
Ach Dayan, passt zwar nicht hierher. Aber gut, die Ukraine gehört i.w.S. mit in das Spiel. Natürlich geht es um beides: Die bockige Diaspora "ins Land zu ziehen" und die Frustrierten im Land zu halten. Das Letztere wird wohl das zunehmend Schwierigere sein. Also braucht man ein bisschen bedrohliches Feuerwerk in Europa.
Ich will niemanden vertreiben. Ist alles eine Frage des Maßes, der Machtbalance und der kritischen Größen. Ich bin grundsätzlich für Korrektive. Das Dumme ist im Moment, dass Ihr einen Antisemitismus erzeugen wollt, um in einem aussichtslosen Kampf der Geburten, etwas "Zeit zu kaufen" - und das auf Kosten Europas. Statt euch endlich mal ernsthaft Gedanken zu machen. Nicht sehr nett.
...und was passierte dann?
Wiki sagt, er verblieb 12 Jahre im Gefaengnis, ging dann nach Frankreich und wurde von Unbekannten 1976 erschossen und sein Haus niedergebrannt.
Hm... wer den Mord wohl verordnete?
Es gibt ein Klasse Buch von Patrick Agte über Jochen Peiper. Nicht gerade billig aber ein Hammer. Und da erfährt man die ganze Geschichte um Peiper.
Keine Zwingt die Juden ausser den Antisemiten!Wo zu willst du die Juden bei dir behalten?Ihr wollt sie los werden.Ok.Ihr bekommt dafür die Musels .Das nennt man ein gute Tausch.Jüdische Professor gegen Analphabeten Messermusel!pomljshdxbvmgl:kotz::kotz::kotz:
:isgut:
Es gibt ein Klasse Buch von Patrick Agte über Jochen Peiper. Nicht gerade billig aber ein Hammer. Und da erfährt man die ganze Geschichte um Peiper.Vielen Dank fuer den Hinweis. Habe mir gerade eben eine Webseite gefunden, die sein schreckliches Ende beschreibt... verstuemmelt und verbrannt von Kommunisten. Einfach furchtbar was es fuer Drecksmenschen unter uns gibt!!
Hier der Link fuer alle Interessierten:
http://www.waffen-ss.no/Joachim-Peiper.htm
RasterBoy
11.02.2015, 19:16
Die Hütte brennt im Internen, was man auch an der hektischen Fahrt von Merkel und Hollande nach Moskau ersehen kann. Anfang Januar informierte mich mein Bruder, der Techniker bei einer russischen Firma in Murmansk ist, dass die Russen nur noch einige Monate dieses "Spielchen" mitmachen werden können und schon aufgrund des Rubel- und Ölpreisverfalls inkl. der Sanktionen die Stimmung im Land am Kochen ist. Verträge mit westl. Firmen wurden auch aus Trotzreaktion gekündigt. Es herrscht, so mein Bruder, ein ausgesprochener Merkel-Hass in Russland und eine aufgeputschte antiwestliche Stimmung.
Das kommt hier nicht in den Medien, dazu muss man schon vor Ort sein. Die Lunte brennt.
---
Bist Du in Russland man erfährt ja in den Mainstream Medien nicht so viel...mich kotzt das einfach an was die Politiker hier so treiben und das Volk geht lieber zu einer PEGIDA Veranstaltung anstatt gemeinsam ein Aktionsplan zu erarbeiten und gemeinsam gegen Russlandhetze und Krieg der USA auf die Straßen zu gehen, dafür könnte man sehr locker mehr als 100.000 Personen mobilisieren......!!!
SOE_Lise1905
11.02.2015, 19:17
Bist Du in Russland man erfährt ja in den Mainstream Medien nicht so viel...mich kotzt das einfach an was die Politiker hier so treiben und das Volk geht lieber zu einer PEGIDA Veranstaltung anstatt gemeinsam ein Aktionsplan zu erarbeiten und gemeinsam gegen Russlandhetze und Krieg der USA auf die Straßen zu gehen, dafür könnte man sehr locker mehr als 100.000 Personen mobilisieren......!!!
Dann arbeite doch so einen Aktionsplan aus und such dir ein paar Leute die mitmachen, also ich würde an so einer Demo teilnehmen, denn ich will keinen von den Amis herbeigeführten Krieg mit Russland.
Im übrigen hat die Krim durch Volksabstimmung selbst entschieden dass sie zu Russland will, das ist in meinen Augen keinesfalls eine Annexion.
Hrafnaguð
11.02.2015, 19:28
http://fs1.directupload.net/images/150204/5hnamkqs.jpg
Wie Ihr wißt, hat Merkel dem Zionisten Poroschenkow, der nach dem NATO-Putsch das Ruder in der Ukraine übernommen hat, nun mittlerweile zweimal Geld gegeben, um seine Position zu festigen und Waffen zu kaufen.
1. Tranche: 500 Mio. Euro
2. Tranche: 1.800 Mio Euro
Die Merkel-Wähler, wie meine Mama haben damit einen Dämonen geweckt. Denn nicht Rußland ist diesmal der Aggressor, sondern die zionistische NATO. Nicht Rußland bereitet sich nach Westen aus, sondern die Nato sitzt mittlerweile im Baltikum, Bulgarien und streckt nun seine Fühler nach der Ukraine aus. Die Gasvorkommen im Osten der Ukraine sind momentan der Ausbeutung verschlossen, da die dortige Mehrheit der Russen den NATO-Putsch (Originalton der US-Zionistin Nudelmann: "Wir haben 5 Mrd. US-Dollar in die Ukraine 'investiert', um diese zu 'demokratisieren'.)
Sollte die Situation eskalieren, und Washington und Brüssel spielen mit dem Feuer, dann kann Berlin (und ich sitze in Berlin) und Washington Ungemach blühen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rFdF1MZVFu8
Wer stoppt diesen Wahnsinn? Einen dritten europäischen Bruderkrieg überlebt keines der Völker...
Sollte es wirklich einen Krieg geben, dann würde nur ein vernunftbezogenes Reagieren der patriotischen Restbestände in der Bundeswehrführung eine Rettung bedeuten:
Putsch und Eröffnung einer zweiten Front in Deutschland - meint US-Basen zu umstellen und zum Rückzug zu zwingen. Aber darauf wird man wohl lange warten können.
Was Washington bzw die Hintergrundeliten da abfeiern, das ist ein Schwerverbrechen an allen europäischen Völkern. Sollte es zu einem Krieg kommen, dann ein Menschheitsverbrechen
ungeahnten Ausmaßes. Das ist so ungeheuerlich daß es einem wirklich bald die Sprache verschlägt. Die Axe Brüssel - Berlin - Moskau - Peking muß unter allen Umständen verhindert
werden, würde sie doch den totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch und Machtverlust der USA bedeuten. Dafür sind ihnen auch abermillionen Tote recht. Man ist ja weit weg.
Abgesehen von dem US-Unterschichtkanonenfutter in Form von Soldaten das sie immer gerne und bereitwillig in den Öfen diverser Schlachtfelder verheizen.
SOE_Lise1905
11.02.2015, 19:33
Sollte es wirklich einen Krieg geben, dann würde nur ein vernunftbezogenes Reagieren der patriotischen Restbestände in der Bundeswehrführung eine Rettung bedeuten:
Putsch und Eröffnung einer zweiten Front in Deutschland - meint US-Basen zu umstellen und zum Rückzug zu zwingen. Aber darauf wird man wohl lange warten können.
Was Washington bzw die Hintergrundeliten da abfeiern, das ist ein Schwerverbrechen an allen europäischen Völkern. Sollte es zu einem Krieg kommen, dann ein Menschheitsverbrechen
ungeahnten Ausmaßes. Das ist so ungeheuerlich daß es einem wirklich bald die Sprache verschlägt. Die Axe Brüssel - Berlin - Moskau - Peking muß unter allen Umständen verhindert
werden, würde sie doch den totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch und Machtverlust der USA bedeuten. Dafür sind ihnen auch abermillionen Tote recht. Man ist ja weit weg.
Abgesehen von dem US-Unterschichtkanonenfutter in Form von Soldaten das sie immer gerne und bereitwillig in den Öfen diverser Schlachtfelder verheizen.
Wenn ich sehe, wie die USA heute bemüht sind, Putin zum neuen Hitler zu machen und sogar in den Medien gesagt wird "er ist wie damals Hitler", dann frage ich mich ernsthaft, ob die Amis nicht Putin zum Sündenbock auserkoren haben, dem sie MIllionen europäischer Kriegstoter in die Schuhe schieben können?
Die Amis sind bereit Millionen Menschen zu opfern......und Putin wird man die Schuld dafür geben....unglaublich!
Ich finde, dass die Amis gefährlicher sind als damals Hitler, die Amis sind der neue Hitler, wann kapiert Europa das endlich und stellt sich gegen die Amis?
Hrafnaguð
11.02.2015, 19:56
Wenn ich sehe, wie die USA heute bemüht sind, Putin zum neuen Hitler zu machen und sogar in den Medien gesagt wird "er ist wie damals Hitler", dann frage ich mich ernsthaft, ob die Amis nicht Putin zum Sündenbock auserkoren haben, dem sie MIllionen europäischer Kriegstoter in die Schuhe schieben können?
Die Amis sind bereit Millionen Menschen zu opfern......und Putin wird man die Schuld dafür geben....unglaublich!
Ich finde, dass die Amis gefährlicher sind als damals Hitler, die Amis sind der neue Hitler, wann kapiert Europa das endlich und stellt sich gegen die Amis?
Hitler und Putin, da ist zumindest eine Analogie. Die Falle die damals Polen hieß und heute Ukraine heißt. Eine Falle die einem eigentlich nur wenig Wahlmöglichkeiten
lässt um nicht hinein zu tappen. Die russische Krim und zum Teil auch der mehrheitlich von ethnischen Russen bewohnte Donbas haben dabei die Rolle Danzigs und des
Korridors. Hitler war mit Sicherheit kein Friedensengel, hätte im Gegensatz zu Putin irgendwann höchst wahrscheinlich auf andere Weise einen großen Krieg ausgelöst,
aber in der Polenfrage hatte er eigentlich keine wirkliche Lust, zu früh, für seine Zwecke und die noch nicht fertig gerüstete Wehrmacht. Aber das Agieren Polens unter
dem Schutze Fs und GBs hat ihm kaum noch eine andere Wahl gelassen. Ich sehe hier eine gefährliche Analogie der Geschichte in Sachen höchst intriganter Geopolitik
der USA bei welcher die Ukraine eben die Rolle eines unrühmlich agierenden Bauernopfers spielen soll um Russland auf die Füße zu treten. Hätten die Russen stillgehalten,
spätestens 2020 wäre die Krim Natostützpunkt und subversive Maulwurfpolitik innerhalb Russlands, von den USA über das Sprungbrett Ukraine inszeniert, würde den nächsten
Regimechange einläuten. Dann wäre China an der Reihe. Man kann von den Regimes in Russland und China halten was man mag, aber jede Regierung in den beiden Ländern
die nicht us-manipuliert enstanden wäre, auch fiktive Regierungen die Tuntenbälle veranstalten würden und auf die Opposition allenfalls mit rosa Plüschbällen werfen lassen würden,
die hätten die gleichen Probleme mit den USA, so sie ansonsten echte russische oder chinesische Regierung wären und auch die Interessen dieser Länder vertreten würden und
auf ihre Einflußsphären bedacht wären. Eventuell würden sie ein wenig mehr Vertrauen bei den Nachbarn genießen, das wäre aber auch schon alles und auch das kann man
unterminieren. Es ging und geht bei dem Spiel nur darum Russland unter die giftige Fittiche des US-Finanz- und Wirtschaftssystems zu bekommen, seine Rohstoffe auszubeuten und
zu verhindern das es zu einem guten Einvernehmen und Zusammenarbeit zwischen der EU, Russland und China kommt - wie gesagt, das wäre das Ende des US-Imperiums und seiner
Clique aus Sith-Lords die es aus dem Hintergrund regiert.
Es wird keinen Nuklearkrieg geben, darauf achten schon die US Konzerne und die Banken, die ihnen die recht massiven Investitionen in Nutzungsrechte für Rohstoffe und Agrar in der Ukraine bisher finanzierten.
Der Sohn Bidens wurde nicht für lau Boss der ukrainischen Gasfirma Burisma, auch die drei Amis die dort Minister wurden bekamen den Job nicht ohne "Nachhilfe" und werden sicher auch nicht mit ukrainischen Salären zufrieden sein.
Man installiert solche Leute auch nicht um Asche aufzufegen.
Liest man die "Berichte" wird deutlich, daß sich der Westen derzeit in diplmatischen Rückzugsgefechten befindet, dabei rhetorisch bemüht das Gesicht nicht zu verlieren. Dabei fransen die Ränder auch schon erkennbar aus.
Aller Problem dabei, sie können nicht von ihrer Lügenpropaganda runter, sonst ist der Teppich über ihren Verbrechen weg und es brechen sehr unangenehme Zeiten an.
Das weiß meiner Einschätzung nach auch Piútin, die einzige coole Sau in diesem Scheißspiel. Weshalb er ihnen trotz ihres widerlichen Verhalten die Brücke offen läßt, abzuziehen, da sie sonst unberechenbar gefährlich werden.
Bedauerlich sind dabei nur die armen Schweine, die bis dahin noch die Eingeweide zerfetzt bekommen. Aber es war noch nie ratsam sich als Figur zur Verfügung zu stellen, wenn die Mächtigen Schach spielen.
Ich tippe darauf, die Ostukraine wird selbständig oder zumindest autonom unter russischem Schirm, die Westukraine wird zum zweiten Kosovo nachdem die enttäuschten Nazibrigaden die jetzige Politmafia in Kiew an die Laternen gehängt hat.
SOE_Lise1905
11.02.2015, 20:00
Hitler und Putin, da ist zumindest eine Analogie. Die Falle die damals Polen hieß und heute Ukraine heißt. Eine Falle die einem eigentlich nur wenig Wahlmöglichkeiten
lässt um nicht hinein zu tappen. Die russische Krim und zum Teil auch der mehrheitlich von ethnischen Russen bewohnte Donbas haben dabei die Rolle Danzigs und des
Korridors. Hitler war mit Sicherheit kein Friedensengel, hätte im Gegensatz zu Putin irgendwann höchst wahrscheinlich auf andere Weise einen großen Krieg ausgelöst,
aber in der Polenfrage hatte er eigentlich keine wirkliche Lust, zu früh, für seine Zwecke und die noch nicht fertig gerüstete Wehrmacht. Aber das Agieren Polens unter
dem Schutze Fs und GBs hat ihm kaum noch eine andere Wahl gelassen. Ich sehe hier eine gefährliche Analogie der Geschichte in Sachen höchst intriganter Geopolitik
der USA bei welcher die Ukraine eben die Rolle eines unrühmlich agierenden Bauernopfers spielen soll um Russland auf die Füße zu treten. Hätten die Russen stillgehalten,
spätestens 2020 wäre die Krim Natostützpunkt und subversive Maulwurfpolitik innerhalb Russlands, von den USA über das Sprungbrett Ukraine inszeniert, würde den nächsten
Regimechange einläuten. Dann wäre China an der Reihe. Man kann von den Regimes in Russland und China halten was man mag, aber jede Regierung in den beiden Ländern
die nicht us-manipuliert enstanden wäre, auch fiktive Regierungen die Tuntenbälle veranstalten würden und auf die Opposition allenfalls mit rosa Plüschbällen werfen lassen würden,
die hätten die gleichen Probleme mit den USA, so sie ansonsten echte russische oder chinesische Regierung wären und auch die Interessen dieser Länder vertreten würden und
auf ihre Einflußsphären bedacht wären. Eventuell würden sie ein wenig mehr Vertrauen bei den Nachbarn genießen, das wäre aber auch schon alles und auch das kann man
unterminieren. Es ging und geht bei dem Spiel nur darum Russland unter die giftige Fittiche des US-Finanz- und Wirtschaftssystems zu bekommen, seine Rohstoffe auszubeuten und
zu verhindern das es zu einem guten Einvernehmen und Zusammenarbeit zwischen der EU, Russland und China kommt - wie gesagt, das wäre das Ende des US-Imperiums und seiner
Dann hoffe ich wirklich, dass Putin standhaft bleibt und sich weiterhin gegen die USA Herrschaft stellt, und ich persönlich würde eine Zusammenarbeit zwischen EU Russland und China befürworten, natürlich mit entsprechenden wirtschaftlichen SAnktionen gegen die USA, alle drei, EU, Russland und China müssten dann den Handel mit der USA komplett unterbinden.
Dei USA sind wirklich gefährlich und man darf ihnen nicht die WEltherrschaft überlassen, denn genau die wollen sie.
Apropos Tuntenball...angeblich(ich weiß nicht obs stimmt) soll Michelle Obama ja ein Mann sein.
Völlig richtig.
Sie spielten eigentlich einfach den alten Plan durch, verkannten dabei aber völlig: "the times they are a'changing"
Rußland trat nicht als Agressor auf, der Coup mit der Krim (eigentlich wollte ja das ukrainische Milität damals einmarschieren was sich aber etwas schwierig gestaltete) verlief genau andersrum als geplant, und das ukrainische Militär begann plötzlich nicht gegen russische Invasoren sondern gegen, was Ironie, andere Ukrainer verheizt zu werden.
Sie traten halt nicht gegen einen kleinen böhmischen Gefreiten an, sondern gegen einen Profi.
Dann hoffe ich wirklich, dass Putin standhaft bleibt und sich weiterhin gegen die USA Herrschaft stellt, und ich persönlich würde eine Zusammenarbeit zwischen EU Russland und China befürworten, natürlich mit entsprechenden wirtschaftlichen SAnktionen gegen die USA, alle drei, EU, Russland und China müssten dann den Handel mit der USA komplett unterbinden.
Dei USA sind wirklich gefährlich und man darf ihnen nicht die WEltherrschaft überlassen, denn genau die wollen sie.
Apropos Tuntenball...angeblich(ich weiß nicht obs stimmt) soll Michelle Obama ja ein Mann sein.
Zuletzt: man sollte nicht jede Scheißhausparole glauben, M:O. isr zwar eine ungehobelte Kuh, aber eine Kuh.
Zuerst: Mit Boykotten schadet man nur sich selbst. Das werden sie nicht tun. aber sie können inzwischen die halbe USA kaufen und cash bezahlen, denn blöderweise müssen die USA ja die Greenbacks die sie druckten um damit weltweit einzukaufen selbst auch als Zahlungsmittel akzeptieren.
Es würde mich also nicht verwundern wenn für die USA wirklich wichtige Firmen, sei es Industrie, Rüstung oder Finanzwesen, irgendwann völlig überraschend mehrheitlich im Besitz von Chinesen, Indern oder Russen wären.
Hrafnaguð
11.02.2015, 20:28
Es wird keinen Nuklearkrieg geben, darauf achten schon die US Konzerne und die Banken, die ihnen die recht massiven Investitionen in Nutzungsrechte für Rohstoffe und Agrar in der Ukraine bisher finanzierten.
Der Sohn Bidens wurde nicht für lau Boss der ukrainischen Gasfirma Burisma, auch die drei Amis die dort Minister wurden bekamen den Job nicht ohne "Nachhilfe" und werden sicher auch nicht mit ukrainischen Salären zufrieden sein.
Man installiert solche Leute auch nicht um Asche aufzufegen.
Liest man die "Berichte" wird deutlich, daß sich der Westen derzeit in diplmatischen Rückzugsgefechten befindet, dabei rhetorisch bemüht das Gesicht nicht zu verlieren. Dabei fransen die Ränder auch schon erkennbar aus.
Aller Problem dabei, sie können nicht von ihrer Lügenpropaganda runter, sonst ist der Teppich über ihren Verbrechen weg und es brechen sehr unangenehme Zeiten an.
Das weiß meiner Einschätzung nach auch Piútin, die einzige coole Sau in diesem Scheißspiel. Weshalb er ihnen trotz ihres widerlichen Verhalten die Brücke offen läßt, abzuziehen, da sie sonst unberechenbar gefährlich werden.
Bedauerlich sind dabei nur die armen Schweine, die bis dahin noch die Eingeweide zerfetzt bekommen. Aber es war noch nie ratsam sich als Figur zur Verfügung zu stellen, wenn die Mächtigen Schach spielen.
Ich tippe darauf, die Ostukraine wird selbständig oder zumindest autonom unter russischem Schirm, die Westukraine wird zum zweiten Kosovo nachdem die enttäuschten Nazibrigaden die jetzige Politmafia in Kiew an die Laternen gehängt hat.
Dein Wort in Gottes Ohr, Don.
Nur haben solche Konstellationen das nicht unerhebliche Risiko in sich daß sie unbeherrschbar werden können und zu Dingen ausarten die so eigentlich nicht geplant waren. Wäre nicht der erste "Krieg aus Versehen".
FranzKonz
11.02.2015, 20:46
Immerhin gibt es keine Nato- oder sonstige Waffenlieferungen an die Ukraine - anders als im Falle Rußlands und der "Volksrepubliken".
Ich habe zunehmend den Eindruck, daß Putin sich eine andere Entwicklung der Dinge gewünscht hat und jetzt aus der Sache nicht mehr ohne weiteres ohne Gesichtsverlust herauskommt. Und im Westen, von Washington bis Berlin, sind sie alle zu dämlich, um das zu erkennen und entsprechend zu handeln. Natürlich muß man sich mit Putin zusammensetzen und zu einem anständigen Übereinkommen gelangen. Was glaubt man im Westen eigentlich, wie ein Nachfolger Putins handeln würde? Etwa verständnisvoller und kompromißbereiter?
Über die Kurzsichtigkeit des Westen kann ich immer nur den Kopf schütteln.
Vielleicht sollte man Putin einfach mal zuhören. Er fordert seit ungefähr einem Jahr, dass Regierung und Separatisten miteinander reden. Und dennoch ist auch aktuell wieder keiner der Separatisten bei den Verhandlungen anwesend. Poroschenko verweigert sich konsequent jedem Gespräch.
Außerdem könntest Du, der Du ja nicht dumm und an Geschichte interessiert bist, auch die Geschichte der Ukraine mal genauer betrachten und dort nach den Ursachen für diesen Konflikt suchen. Auf Wikipedia gibt es Karten, in denen die Wahlergebnisse mindestens der letzten beiden Präsidentschaftswahlen eingezeichnet sind. Dort kannst Du deutlich die Grenzen des historischen Neurussland wiederfinden.
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_der_Ukraine_2010#Stic hwahl
Die Grenze findest Du auch 2014 wieder: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_der_Ukraine_2014#Erge bnis
Die allgemeine Propaganda versucht den Konflikt auf den Dämon Putin zu reduzieren, dabei liegt die Ursache ganz offensichtlich in der Bevölkerungsstruktur der Ukraine. Und wenn Du den Gedanken zu Ende denkst, bleiben am Ende zwei Staaten übrig, und Kiew verliert den Zugang zum Schwarzmeer.
Klopperhorst
11.02.2015, 20:49
Dein Wort in Gottes Ohr, Don.
Nur haben solche Konstellationen das nicht unerhebliche Risiko in sich daß sie unbeherrschbar werden können und zu Dingen ausarten die so eigentlich nicht geplant waren. Wäre nicht der erste "Krieg aus Versehen".
Sehe ich auch so.
Es wird heute keine Einigung geben.
Die Akteure können sich nicht den elementaren Kräften widerstetzen, d.h. nicht die ethnisch-kulturelle Spaltung der Ukraine, und auch nicht die Spaltung Europas diesbezüglich aufhalten.
---
Klopperhorst
11.02.2015, 21:03
Übrigens ist der 11. kein guter Tag. Ich will hier keine Eso-Nummer abziehen, aber die 11 mochte ich noch nie. Ich assoziiere Zahlen mit Emotionen. Sehr schlecht finde ich die 11, die 6, die 23.
---
Vielleicht sollte man Putin einfach mal zuhören. Er fordert seit ungefähr einem Jahr, dass Regierung und Separatisten miteinander reden. Und dennoch ist auch aktuell wieder keiner der Separatisten bei den Verhandlungen anwesend. Poroschenko verweigert sich konsequent jedem Gespräch.
Außerdem könntest Du, der Du ja nicht dumm und an Geschichte interessiert bist, auch die Geschichte der Ukraine mal genauer betrachten und dort nach den Ursachen für diesen Konflikt suchen. Auf Wikipedia gibt es Karten, in denen die Wahlergebnisse mindestens der letzten beiden Präsidentschaftswahlen eingezeichnet sind. Dort kannst Du deutlich die Grenzen des historischen Neurussland wiederfinden.
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_der_Ukraine_2010#Stic hwahl
Die Grenze findest Du auch 2014 wieder: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_der_Ukraine_2014#Erge bnis
Die allgemeine Propaganda versucht den Konflikt auf den Dämon Putin zu reduzieren, dabei liegt die Ursache ganz offensichtlich in der Bevölkerungsstruktur der Ukraine. Und wenn Du den Gedanken zu Ende denkst, bleiben am Ende zwei Staaten übrig, und Kiew verliert den Zugang zum Schwarzmeer.
Die Trennung in einen ukrainischen Westen und einen eher russischen Osten verlauft allerdings mitten durch das Land, aber es kann keine Rede davon sein, das alle russophonen Gebiete nun danach fiebern, zu Rodina heimzukehren.
Und natürlich ist Putin der entscheidende Spieler auf dem Feld. Es war immer klar, daß Rußland eine ukrainische Unabhängigkeit nie akzeptieren würde, daher der massive Einsatz von Waffen und Personal in den umkämpften Gebieten. Daß die Poroschenko-Clique auch ihrerseits alles tut, um Öl ins Feuer zu gießen, bildet dazu keinen Widerspruch.
Übrigens ist der 11. kein guter Tag. Ich will hier keine Eso-Nummer abziehen, aber die 11 mochte ich noch nie. Ich assoziiere Zahlen mit Emotionen. Sehr schlecht finde ich die 11, die 6, die 23.
---
Synästhesie?
Für mich haben Zahlen Farben. Elf ist weißgrau, sechs ist grün und 23 irgendwas blaurot gemustertes.
Kreuzbube
11.02.2015, 21:08
Das dauert Alles. Der Pöbel erkennt gerade das Wesen der Lügenpresse. Reichlich spät!:)
iglaubnix+2fel
11.02.2015, 21:10
Synästhesie?
Für mich haben Zahlen Farben. Elf ist weißgrau, sechs ist grün und 23 irgendwas blaurot gemustertes.
und 88 vieleicht lila?
Kreuzbube
11.02.2015, 21:11
---
Synästhesie?
Ach du liebe Zeit!:crazy:
http://www.wissen.de/synaesthesie-eine-ganz-besondere-form-der-wahrnehmung
und 88 vieleicht lila?
Nee, dunkelgrau.
Kreuzbube
11.02.2015, 21:20
http://www.wissen.de/synaesthesie-eine-ganz-besondere-form-der-wahrnehmung
Also bei mir ist die Fünf immer rot. Jedesmal, wenn die auf`m Zeugnis auftauchte, gab`s den Arsch voll.:haha:
Helenos von Troja
11.02.2015, 21:23
Die Trennung in einen ukrainischen Westen und einen eher russischen Osten verlauft allerdings mitten durch das Land, aber es kann keine Rede davon sein, das alle russophonen Gebiete nun danach fiebern, zu Rodina heimzukehren.
Und natürlich ist Putin der entscheidende Spieler auf dem Feld. es war immer klar, daß Rußland eine ukrainische Unabhängigkeit nie akzeptierten würde, daher der massive Einsatz von Waffen und Personal in den umkämpften Gebieten. Daß die Poroschenko-Clique auch ihrerseits alles tut, um Öl ins Feuer zu gießen, bildet dazu keinen Widerspruch.
Putin hätte eine unabhängige Ukraine sehr wohl akzeptiert, aber sicher nicht die NATO-Mitgliedschaft eines Landes 300 km vor den alten Schlachtfeldern von Stalingrad.
Putin hätte eine unabhängige Ukraine sehr wohl akzeptiert, aber sicher nicht die NATO-Mitgliedschaft eines Landes 300 km vor den alten Schlachtfeldern von Stalingrad.Bedrohte Laender suchen maechtige Buendnispartner.
FranzKonz
11.02.2015, 21:29
Hättest Du die Karte wenigstens einmal angesehen, wüsstest Du, dass es nicht um Westen und Osten, sondern um Norden und Süden geht, und zwar ziemlich genau um die Gegend, aus der Katharina die Osmanen geworfen hat. Transnistrien und die Krim gehören auch dazu. Ob die Bewohner sich Russland anschließen oder einen autonomen Staat wollen, kann durch Abstimmungen ermittelt werden.
Und natürlich ist Putin der entscheidende Spieler auf dem Feld. es war immer klar, daß Rußland eine ukrainische Unabhängigkeit nie akzeptierten würde, daher der massive Einsatz von Waffen und Personal in den umkämpften Gebieten. Daß die Poroschenko-Clique auch ihrerseits alles tut, um Öl ins Feuer zu gießen, bildet dazu keinen Widerspruch.
Ich bezweifle nach wie vor, dass Putin der entscheidende Spieler auf dem Feld ist. Er hat dieses Spiel nicht angefangen, er hat das in Ossetien nicht angefangen und auch das in Tschetschenien nicht.
Helenos von Troja
11.02.2015, 21:29
Bedrohte Laender suchen maechtige Buendnispartner.
Die Ukraine wurde nicht bedroht, sondern im Gegenteil mit Sondertarifen für Rohstoffe von Russland wirtschaftlich gepäppelt wie kaum ein anderes Land.
konfutse
11.02.2015, 21:30
Putin hätte eine unabhängige Ukraine sehr wohl akzeptiert, aber sicher nicht die NATO-Mitgliedschaft eines Landes 300 km vor den alten Schlachtfeldern von Stalingrad.
Die Ukraine war vor dem Putsch ein zwar von Russland abhängiges, aber dennoch neutrales Land. Das musste geändert werden.
Die Ukraine wurde nicht bedroht, sondern im Gegenteil mit Sondertarifen für Rohstoffe von Russland wirtschaftlich gepäppelt wie kaum ein anderes Land.Undank ist der Welt Lohn -
ganz besonders wenn die Unfreiheit der Preis ist!
Helenos von Troja
11.02.2015, 21:39
Die Ukraine war vor dem Putsch ein zwar von Russland abhängiges, aber dennoch neutrales Land. Das musste geändert werden.
Auf jeden Fall war der Maidan eine Kampfansage an Russland und wurde nie von der Mehrheit der Ukrainer getragen. Wie sonst hätten Poroschenko oder Jazenjuks Parteien derart jämmerliche Wahlergebnisse einfahren können? Und das, obwohl schon 11,5 Millionen ethnische Russen von der Wahl faktisch ausgeschlossen waren!
Klopperhorst
11.02.2015, 21:51
Ach du grüne Neue wäre der richtige Ausspruch.
---
Kreuzbube
11.02.2015, 21:53
Ach du grüne Neune wäre der richtige Ausspruch.
---
Als Kind hatte ich das tendentiell auch. Aber nur minimal.
Klopperhorst
11.02.2015, 21:55
Synästhesie?
Naja. Es ist eher so, dass es beschissene Daten gibt.
Es ist völlig egal, was die dort aushandeln. Sie sind nicht die Akteure in diesem Spielchen.
---
Wolf Fenrir
11.02.2015, 21:57
Lieber frundsberg, an der Gerontenfo**e Merkel verschwendest du nur deine Zeit, sie ist nur ein Quisling, ein Dr. Tiso, ein Emil Hacha, mehr nicht. Umgesetzt werden Vorgaben der Ostküste, dort ist das Zentrum der antirussischen Aggression. Unsere Medien haben aus den Fehlern der NS Propaganda und der der DDR gelernt, beide haben ein Freundfeindbild aufgebaut, unsere Medien bauen nur ein Feindbild auf, erwähnen unseren "Freund" aber so gut wie gar nicht mehr, verfolge es mal, wie sonderbar, das Wort USA kommt kaum noch vor, warum wohl- weil es einer der widerlichen und perfidesten Propagandamittel überhaupt ist. Richte einen Staat komplett von oben bis unten nach den Bedürfnissen der USA aus und erwähne dies dann später mit keinem einzigen Wort.:dg::appl:
Hättest Du die Karte wenigstens einmal angesehen, ...Haette sich der Putin mal die Karte angesehen, ohne die veraendern zu wollen, der Ukraine waere viel Leid erspart geblieben.
gurkenschorsch
11.02.2015, 22:18
Haette sich der Putin mal die Karte angesehen, ohne die veraendern zu wollen, der Ukraine waere viel Leid erspart geblieben.
Stimmt einfach nicht.
Stimmt einfach nicht.Auffallend gute Begruendung!
gurkenschorsch
11.02.2015, 22:29
Auffallend gute Begruendung!
Die wurde doch mind. 1000x an versch. Stellen gegeben. Verstehe nicht, warum du dich dem verschließst. Ist es die Hoffnung darauf, vllt. doch nicht ein Leben lang Lügen aufgesessen zu sein? Klammerst du dich deswegen da dran?
FranzKonz
11.02.2015, 22:30
Haette sich der Putin mal die Karte angesehen, ohne die veraendern zu wollen, der Ukraine waere viel Leid erspart geblieben.
Hätte Dein Vater auf eine heiße Herdplatte masturbiert, hätte er uns jede Menge :spam: erspart.
Hrafnaguð
11.02.2015, 23:01
Bedrohte Laender suchen maechtige Buendnispartner.
........die mit diesen Ländern dann dieweil ihre eigenen, dreckigen Spiele treiben.
Wobei man im Falle der Vor-Putsch Ukraine nicht von einem bedrohten Land sprechen konnte.
Wolf Fenrir
11.02.2015, 23:08
Merkel will keinen Krieg, und hetzt auch nicht.
Ihr Herr und dessen Berater ( Geld- Industrie ) in Washington wollen Krieg...
Merkel wird das ausführen was der Kaiser in Washington ihr als Stadthalterin des besetzten Gebietes Germania befiehlt...
Vielen Dank fuer den Hinweis. Habe mir gerade eben eine Webseite gefunden, die sein schreckliches Ende beschreibt... verstuemmelt und verbrannt von Kommunisten. Einfach furchtbar was es fuer Drecksmenschen unter uns gibt!!
Hier der Link fuer alle Interessierten:
http://www.waffen-ss.no/Joachim-Peiper.htm
Er wurde schuldig gesprochen für eine Sache (Malmedy) die er weder angewiesen hatte noch dabei war. Er saß jahrelang im Gefängnis und dann müsste man jedenfalls denken, geht das Leben weiter. In Deutschland von Gewerkschaften und Linken verfolgt, sah er seine Zukunft in Frankreich und das ging gut - bis Verbrecher ihn ausfindig machten. Auf die Straßen seinen Namen kritzelten, die Leute aufhetzten, Unruhe schafften, Jochen Peiper ermordeten und sein Anwesen niederbrannten.
Die Ukraine war vor dem Putsch ein zwar von Russland abhängiges, aber dennoch neutrales Land. Das musste geändert werden.Eine aeusserst gefaehrliche Abhaengigkeit, wie die juengste Geschichte zeigt!
konfutse
12.02.2015, 16:36
Auf jeden Fall war der Maidan eine Kampfansage an Russland und wurde nie von der Mehrheit der Ukrainer getragen. Wie sonst hätten Poroschenko oder Jazenjuks Parteien derart jämmerliche Wahlergebnisse einfahren können? Und das, obwohl schon 11,5 Millionen ethnische Russen von der Wahl faktisch ausgeschlossen waren!
Zu Gunsten Poroschenkos hat zudem Klitschko auf eine eigene Kandidatur verzichtet. Alles in allem waren das wirklich jämmerliche Ergebnisse.
konfutse
12.02.2015, 16:42
Eine aeusserst gefaehrliche Abhaengigkeit, wie die juengste Geschichte zeigt!
Ja, die Geschichte zeigt, dass die Abhängigkeit vom Westen uns sehr viel kosten wird. 40 Mrd in 4 Jahren und ein Schuldenschnitt ist auch schon im Gespräch.
FranzKonz
12.02.2015, 16:48
Schau Dir auf Wikipedia die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen an. Zwischen Norden und Süden verläuft eine Grenze, beide Seiten sind fast gleich stark. Und diese Grenze entspricht ziemlich genau der Grenze des historischen Neurussland. Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass es sich dabei um einen Zufall handelt.
RasterBoy
12.02.2015, 19:19
Viele CDU Mitglieder sind geistig zurückgeblieben, ich erinnere mich an die Springer Hetze - mit einem Bild eines CDU Mannes dass man das sowjetische Ehrenmahl in Berlin abschaffen sollte und weitere üble Hetze gegen Russland... - ich war so wütend dass ich beim Springer Verlag angerufen habe und sachen gesagt habe, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte....
Ich hätte von der CDU eigentlich anderes erwartet und von Merkel ein Machtwort gefordert, ihre Leute in der CDU an die Leine zu halten, dann als gelernte Physikerin müsste Merkel wissen, wie anfällig Atomkraftwerke bei Krieg sind und welche Folgen das hat auch für uns in Europa... Ihre erste Pflicht wäre gewesen alles zu tun um wieder den normalen Frieden sicher zu stellen und den Mut zu haben sich auch gegen die eigenen Reihen und den USA Freaks entegegenzustellen...dann eines darf man hier nicht vergessen, die USA sind weit weg und wir dürfen das ausbaden wenn was schief geht.
Man darf auch nicht vergessen, dass dieser ganze Konflikt auch nur deswegen angefangen hat, weil man in Kiew über ein "Freihandelsabkommen" gesprochen hat - ich muss jetzt wohl nicht erklären was eine Freihandelszone ist und was das für Arbeitnehmer bedeutet...-welcome Sklaverei bye bye Demokratie...
Einfach Geschmacklos dass wir uns hier verarschen lassen und nur ohnmächtig zusehen können was da passiert.
... Zwischen Norden und Süden verläuft eine Grenze, beide Seiten sind fast gleich stark. Und diese Grenze entspricht ziemlich genau der Grenze des historischen Neurussland. Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass es sich dabei um einen Zufall handelt.Wenn alle Voelker in ihren historischen Grenzen leben wuerden, wuerdest du die Weltkarte nicht mehr wiedererkennen.
Mir bleibt nur zu sagen:
"Oh Mr. Putin, just give peace a chance!"
gurkenschorsch
12.02.2015, 19:39
Wenn alle Voelker in ihren historischen Grenzen leben wuerden, wuerdest du die Weltkarte nicht mehr wiedererkennen.
Was wäre schlimm daran?
Carl von Cumersdorff
12.02.2015, 19:44
Wenn alle Voelker in ihren historischen Grenzen leben wuerden, wuerdest du die Weltkarte nicht mehr wiedererkennen.
Mir bleibt nur zu sagen:
"Oh Mr. Putin, just give peace a chance!"
Es muss ja nicht historisch sein. Aber wenn Deutschland von Lissabon bis Wladiwostok (Seegurkenmarsch oder Beherrsche den Osten) vereint wird, dann ginge dies auch.
Schlummifix
12.02.2015, 19:47
Muti ist einfach die Größte:
"Der vom Westen mit Sanktionen belegte weißrussische Staatschef Alexander Lukaschenko hat den Ukraine-Krisengipfel mit Kanzlerin Angela Merkel als Ereignis von Weltrang hervorgehoben. Minsk sei zu einem Friedenssymbol geworden, sagte der 60-Jährige. Lukaschenko zeigte sich sichtlich beeindruckt von Merkel, die er zum ersten Mal traf. "Dank ihrer Aktivität ist es heute gelungen, eine Einigung zu erzielen", sagte er. "Jetzt kommt es aber darauf an, die Vereinbarungen für ein Ende des Krieges würdig umzusetzen." Die Kanzlerin sei sehr "aufmerksam" gewesen. "Das Menschliche ist bei ihr ganz vorn, dann kommt der Rest", so Lukaschenko weiter. "Sie spricht ein erstaunlich blendendes Russisch", lobte der Präsident, der Merkel zur Begrüßung am Mittwoch einen Strauß mit weißen Tulpen überreicht hatte."
Was wäre schlimm daran?Dass du vermutlich gar nicht weisst, von welchen (historischen) Voelkern du abstammst -
wie fast alle Europaeer.
gurkenschorsch
12.02.2015, 19:52
Dass du vermutlich gar nicht weisst, von welchen (historischen) Voelkern du abstammst -
wie fast alle Europaeer.
Das ist keine Begründung. Was ist daran schlimm?
Das ist keine Begründung. Was ist daran schlimm?Dein geliebtes Russland wuerde nicht existieren!
http://de.wikipedia.org/wiki/War%c3%a4ger
Waräger (altisländisch Vaeringjar, altrussisch Warjagi, griechisch Βάραγγοι, Varangoi) ist die Bezeichnung für aus Skandinavien (http://www.politikforen.net/wiki/Skandinavien) stammende Händler und Krieger, die seit dem 8. Jahrhundert im Gebiet von Dnepr (http://www.politikforen.net/wiki/Dnepr), Düna (http://www.politikforen.net/wiki/D%C3%BCna), Wolga (http://www.politikforen.net/wiki/Wolga) und Don (http://www.politikforen.net/wiki/Don_(Asowsches_Meer)) bis ins Kaspische (http://www.politikforen.net/wiki/Kaspisches_Meer) und Schwarze Meer (http://www.politikforen.net/wiki/Schwarzes_Meer) nachgewiesen sind. Sie werden in altrussischen (http://www.politikforen.net/wiki/Kiewer_Rus), byzantinischen (http://www.politikforen.net/wiki/Byzantinisches_Reich) und arabischen (http://www.politikforen.net/wiki/Arabische_Welt) Quellen erwähnt.
FranzKonz
12.02.2015, 20:00
Was wäre schlimm daran?
Schlimm ist, dass der Kerl wieder gar nicht begriffen hat, worum es geht. Keiner will die Germanen wieder dort hin schicken, wo sie vor der Völkerwanderung waren.
Ein Volk hat ein Recht darauf, in einem eigenen Staat zu leben und die Grenzen der Staaten sollten sich nach den Siedlungsgebieten der Völker richten.
Das sich die Siedlungsgebiete der Völker aus historischen Begebenheiten herausgebildet haben, hilft lediglich, solche Zusammenhänge zu verstehen.
brain freeze
12.02.2015, 20:01
Muti ist einfach die Größte:
"Der vom Westen mit Sanktionen belegte weißrussische Staatschef Alexander Lukaschenko hat den Ukraine-Krisengipfel mit Kanzlerin Angela Merkel als Ereignis von Weltrang hervorgehoben. Minsk sei zu einem Friedenssymbol geworden, sagte der 60-Jährige. Lukaschenko zeigte sich sichtlich beeindruckt von Merkel, die er zum ersten Mal traf. "Dank ihrer Aktivität ist es heute gelungen, eine Einigung zu erzielen", sagte er. "Jetzt kommt es aber darauf an, die Vereinbarungen für ein Ende des Krieges würdig umzusetzen." Die Kanzlerin sei sehr "aufmerksam" gewesen. "Das Menschliche ist bei ihr ganz vorn, dann kommt der Rest", so Lukaschenko weiter. "Sie spricht ein erstaunlich blendendes Russisch", lobte der Präsident, der Merkel zur Begrüßung am Mittwoch einen Strauß mit weißen Tulpen überreicht hatte."
Kein Wunder. Merkel besuchte einen mehrwöchigen Sprachlehrgang in Donezk. Das ist die Stadt, wo ihr Lieblingsputschpräsident Poroschenko gerade die Zivilbevölkerung terrorisiert. Sie war mit Abstand Lehrgangsbeste.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Wie-Angela-Merkel-beinahe-Thueringerin-wurde-387147233
Er wurde schuldig gesprochen für eine Sache (Malmedy) die er weder angewiesen hatte noch dabei war. Er saß jahrelang im Gefängnis und dann müsste man jedenfalls denken, geht das Leben weiter. In Deutschland von Gewerkschaften und Linken verfolgt, sah er seine Zukunft in Frankreich und das ging gut - bis Verbrecher ihn ausfindig machten. Auf die Straßen seinen Namen kritzelten, die Leute aufhetzten, Unruhe schafften, Jochen Peiper ermordeten und sein Anwesen niederbrannten.Soviel ich weiss, waren die Franzosen den Deutschen nie hold gesinnt. Er haette besser dran getan, nach Spanien zu fliehen, wie Degrelle. Oder in die USA. Viele wanderten nach dort aus und konnten ganz normal leben, wie dieser junge SS Mann, Hans Schmidt, der 1949 auswanderte und sogar ein Buch schrieb, "End times/end games: The final months of the Jewish century". erschienen 1999.
Hier ein Auszug uebersetzt ins Deutsche:
https://terragermania.files.wordpress.com/2015/02/botschaft-an-die-juden-von-hans-schmidt.pdf
In Deutschland wurde er 1995 verhaftet und angeklagt!!! Frei in den Staaten aber in seiner Heimat als Verbrecher behandelt.
Hier lesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hans_Schmidt_%28Waffen-SS%29
und hier bei amazon:
http://www.amazon.com/SS-Panzergrenadier-true-story-World/dp/0966904753
Inzwischen ist auch er im Jahre 2010 verstorben. Anstatt "Ende des juedischen Zeitalters", koennte man sagen, "Ende des deutschen Zeitalters".
... Das ist die Stadt, wo ihr Lieblingsputschpräsident Poroschenko gerade die Zivilbevölkerung terrorisiert. ...Waehrend dagegen die Separatisten-Guerillas mit Konfetti-Kanonen und Kamelle kaempfen!
beemaster
12.02.2015, 20:33
Jetzt war die Kriegshetzerin in der Ukraine, und statt die Kämpfe blutiger werden, gibbet áuf einmal einen Waffenstillstand. So ne Sch... aber auch!!
SOE_Lise1905
12.02.2015, 20:34
Jetzt war die Kriegshetzerin in der Ukraine, und statt die Kämpfe blutiger werden, gibbet áuf einmal einen Waffenstillstand. So ne Sch... aber auch!!
Tja, aber die haben den Krieg längst beschlossen, sonst würden die Amis nicht im März soldaten in die Ukraine schicken, damit die Poroschenkos Soldaten ausbilden.
Sowas macht man doch nicht wenn man Frieden möchte.
Und dass der eierlose Franzman Hollande keine eigene Meinung hat wissen wir auch längst, der sagte ganz klar, dass es auf Krieg hinauslaufen könnte wenn Putin nicht einlenkt.
Bitte, Franzosen, wählt bei der nächsten Wahl Le Pen!!!!!!!!!
Quo vadis
12.02.2015, 20:35
Tja, aber die haben den Krieg längst beschlossen, sonst würden die Amis nicht im März soldaten in die Ukraine schicken, damit die Poroschenkos Soldaten ausbilden.
Richtig erkannt.
SOE_Lise1905
12.02.2015, 20:37
Richtig erkannt.
Wenn ich sehe wie viele Leute drauf reinfallen und Merkel und Obama als Friedensvermittler loben, wundert mich gar nicht mehr, wie damals so viele auf Hitlers Lügen hereinfallen konnten.
Und heute gibts INternet, da haben diese Leute nicht mal mehr eine Entschuldigung für ihre Blödheit, heute hat man die Möglichkeit, an vernünftige Infos zu kommen wenn man sich bemüht.
RasterBoy
12.02.2015, 20:39
Und dass der eierlose Franzman Hollande keine eigene Meinung hat wissen wir auch längst, der sagte ganz klar, dass es auf Krieg hinauslaufen könnte wenn Putin nicht einlenkt.
Bitte, Franzosen, wählt bei der nächsten Wahl Le Pen!!!!!!!!!
God Post - würde ich bei Dir sagen wäre die Lage nicht so ernst und gefährlich zugleich.
..Ich kann die Verlogenheit der USA und Bundesregierung nicht ertragen, - als einst die Türken Zypern besetzt haben, hat kein Hahn danach gekräht und alles war gut - und nur weil Russland sich gegen die USA / EU wehrt und die Krim nach Hause holte nach einer Volksabstimmung ist der Russe der böse...aber wir dürfen die Ursache allen Übels nicht vergessen, Schuld war das sogenannte "Freihandelsabkommen" !!!
Erstmal die Frage wozu braucht es in Europa ein "Freihandelsabkommen" und dann stellt sich mir die Frage was hat der AMI in der Ukraine verloren ??? Die USA halten sich kein bisschen an Friedensvertrag sonst würden die im März nicht ihre dreckige Aktion starten ... ich finde das ist schon alles ziemlich abartig sowas....
Quo vadis
12.02.2015, 20:43
Wenn ich sehe wie viele Leute drauf reinfallen und Merkel und Obama als Friedensvermittler loben, wundert mich gar nicht mehr, wie damals so viele auf Hitlers Lügen hereinfallen konnten.
Und heute gibts INternet, da haben diese Leute nicht mal mehr eine Entschuldigung für ihre Blödheit, heute hat man die Möglichkeit, an vernünftige Infos zu kommen wenn man sich bemüht.
Ich bin mal so frei folgenden Kommentar vom blog vineyardsaker zu posten
Der Vertag kommt wieder zur Unzeit fast so wie bei Minsk- 1 damals war es Mariupol heute ist es der Kessel. Ich verstehe nicht warum man der Junta immer wieder Zeit gibt sich zu reorganisieren und ihre Bestände aufzufüllen. Mit diesen Kriegsverbrechern kann man weder verhandeln noch Frieden schließen. Die Junta ist wie eine Krebsgeschwulst entweder man bekämpft sie bis zur vollständigen Vernichtung oder man muß selber dran glauben. Mit Minsk- 2 haben sie wieder genug Zeit um Metastasen zu bilden. Was meiner Meinung nach auch Phantasievorstellungen sind Junta und Novorussia in einer einheitlichen Ukraine das kann nicht funktionieren.
gurkenschorsch
12.02.2015, 20:46
Dein geliebtes Russland wuerde nicht existieren!
http://de.wikipedia.org/wiki/War%c3%a4gerIch liebe Russland nicht.
Ich respektiere nur Politiker, die für ihr Volk arbeiten
brain freeze
12.02.2015, 20:47
Waehrend dagegen die Separatisten-Guerillas mit Konfetti-Kanonen und Kamelle kaempfen!
Tärä. Bleibt zu hoffen, dass Deine Kiewer Narren eines Tages ihren Aschermittwoch erleben. Und Du wirst hier noch rumtrollen, wenn Deine Herrchen die Marschrichtung längst geändert haben. Helau einstweilen.
SOE_Lise1905
12.02.2015, 20:47
Ich bin mal so frei folgenden Kommentar vom blog vineyardsaker zu posten
Der Vertag kommt wieder zur Unzeit fast so wie bei Minsk- 1 damals war es Mariupol heute ist es der Kessel. Ich verstehe nicht warum man der Junta immer wieder Zeit gibt sich zu reorganisieren und ihre Bestände aufzufüllen. Mit diesen Kriegsverbrechern kann man weder verhandeln noch Frieden schließen. Die Junta ist wie eine Krebsgeschwulst entweder man bekämpft sie bis zur vollständigen Vernichtung oder man muß selber dran glauben. Mit Minsk- 2 haben sie wieder genug Zeit um Metastasen zu bilden. Was meiner Meinung nach auch Phantasievorstellungen sind Junta und Novorussia in einer einheitlichen Ukraine das kann nicht funktionieren.
Und unsere dämlichen Lügenmedien echauffieren sich gerade, dass russische Panzer in die Ukraine rollen.
Ich bin sicher, dass es den Ukrainern mittlerweile völlig latte ist ob sie in die EU aufgenommen werden, die wollen einfach nur Frieden.
Aber es fragt ja niemand diese armen Menschen was sie wollen, man will ja lieber einen Krieg anzetteln und Menschenleben sind für Obama und Merkel nur Peanuts.
beemaster
12.02.2015, 20:51
Tja, aber die haben den Krieg längst beschlossen, ....
wie originell. Das höre ich immer und das kommt immer und das dient immer als Rechtfertigung.
SOE_Lise1905
12.02.2015, 20:57
wie originell. Das höre ich immer und das kommt immer und das dient immer als Rechtfertigung.
Was glaubst du denn, warum die Amerikaner jetzt ab März Soldaten in die Ukraine schicken, die deren Soldaten eine richtige Kampfausbildung geben?
Warum Kampfausbildung wenn kein Kampf geplant wird?
Das stinkt doch ganz gewaltig, die Amis haben diesen Krieg längst geplant und leider ist Europa so dumm und spielt mit.
Jodlerkönig
12.02.2015, 20:57
Und unsere dämlichen Lügenmedien echauffieren sich gerade, dass russische Panzer in die Ukraine rollen.
Ich bin sicher, dass es den Ukrainern mittlerweile völlig latte ist ob sie in die EU aufgenommen werden, die wollen einfach nur Frieden.
Aber es fragt ja niemand diese armen Menschen was sie wollen, man will ja lieber einen Krieg anzetteln und Menschenleben sind für Obama und Merkel nur Peanuts.pro tag 107 beiträge :happy: wenn ich diesen post lese, wären max. 106 nötig gewesen.:fuck::fuck:
SOE_Lise1905
12.02.2015, 21:00
pro tag 107 beiträge :happy: wenn ich diesen post lese, wären max. 106 nötig gewesen.:fuck::fuck:
Es stimmt aber, Merkel und Obama sind Kriegstreiber der schlimmsten Sorte.
Jodlerkönig
12.02.2015, 21:05
Es stimmt aber, Merkel und Obama sind Kriegstreiber der schlimmsten Sorte.ja die merkel fährt eben in der verhandlungsfreien zeit selbst noch nen panzer rein .... mit anhängerkupplung und da hängt noch ein schweres artilleriegeschütz dran.
SOE_Lise1905
12.02.2015, 21:06
ja die merkel fährt eben in der verhandlungsfreien zeit selbst noch nen panzer rein .... mit anhängerkupplung und da hängt noch ein schweres artilleriegeschütz dran.
Hast du noch nicht gemerkt, dass Merkel eine von den Amis gelenkte Marionette ist, Obamas Mädel?
Früher kroch sie Helmut Kohl in den Hintern und heute Obama.
Dass sie sich jetzt als angebliche Friedensvermittlerin hinstellt ist doch nur Schmierentheater fürs naive Volk.
Jodlerkönig
12.02.2015, 21:10
Hast du noch nicht gemerkt, dass Merkel eine von den Amis gelenkte Marionette ist, Obamas Mädel?
Dass sie sich jetzt als angebliche Friedensvermittlerin hinstellt ist doch nur Schmierentheater fürs naive Volk.ich bin ja nun weis gott kein fan von angie...aber glücklicherweise weis sie, wo deutschland hingehört. NATO!
das größte sackgesicht in der ganzen sache ist der zwerg ausm kreml! leitet scheinheilig völlig sinnlose friedensverhandlungen, während seine armee panzer ins krisengebiet fährt.
gurkenschorsch
12.02.2015, 21:11
ich bin ja nun weis gott kein fan von angie...aber glücklicherweise weis sie, wo deutschland hingehört. NATO!
das größte sackgesicht in der ganzen sache ist der zwerg ausm kreml! leitet scheinheilig völlig sinnlose friedensverhandlungen, während seine armee panzer ins krisengebiet fährt.
Bist du mit diesem Kurti verwandt? Ihr scheint einen internen Wettkampf unter Ignoranzgrößen zu führen.
SOE_Lise1905
12.02.2015, 21:12
ich bin ja nun weis gott kein fan von angie...aber glücklicherweise weis sie, wo deutschland hingehört. NATO!
Ach, du glaubst das mit den Panzern ernsthaft? Da blenden unsere Lügenmedien einfach Bilder von Panzern ein, und sagen die Russen rücken in die Ukraine ein.
es gab seit Beginn der Ukrainekrise schon mehrmals Unstimmigkeiten in der Berichterstattung.
Das mit den Panzern zeigt man uns nur, um uns Putin als den Schuldigen hinzustellen. In Wirklichkeit sind keine russischen Panzer in die Ukraine eingerückt.
beemaster
12.02.2015, 21:13
Was glaubst du denn, warum die Amerikaner jetzt ab März Soldaten in die Ukraine schicken, die deren Soldaten eine richtige Kampfausbildung geben?
Das stinkt doch ganz gewaltig, die Amis haben diesen Krieg längst geplant und leider ist Europa so dumm und spielt mit.
Klar. Der Ami ist böse und alle anderen sind lieb. Dei Russen sind Herrenmenschen, Putin setzt sich für deutsch Interessen ein, und die Ukrainer sind ein Volk von faschistischen Kretins. Klar.
Gähn.
SOE_Lise1905
12.02.2015, 21:15
Klar. Der Ami ist böse und alle anderen sind lieb. Dei Russen sind Herrenmenschen, Putin setzt sich für deutsch Interessen ein, und die Ukrainer sind ein Volk von faschistischen Kretins. Klar.
Gähn.
Hiroshima, Vietnam, Irakkrieg....Guantanamo..muss ich noch mehr sagen, um dir deutlich zu machen dass die Amis Kriegstreiber sind denen Menschenleben gar nix wert sind?
Denk mal nach...die Al Quaida und die IS gibt es heute nur, weil die Amis in deren Heimatländer unter fadenscheinigen Vorwänden eindrangen um an deren Öl zu kommen.
Und wie naiv bist du eigentlich? Was glaubst du denn, warum die Amis ab März soldaten in die Ukraine schicken, um deren Soldaten auszubilden? Die wollen Krieg, das ist leider Fakt.
Wolf Fenrir
12.02.2015, 21:17
[QUOTE=SOE_Lise1905;7715520]Hast du noch nicht gemerkt, dass Merkel eine von den Amis gelenkte Marionette ist, Obamas Mädel?
Dass sie sich jetzt als angebliche Friedensvermittlerin hinstellt ist doch nur Schmierentheater fürs naive Volk.[/QUOTE
Unbestritten ist Merkel und D ein Vasall und Schwanzlutscher Amerikas.Aber den Willen zum Frieden spreche ich ihr nicht ab...
In den USA wird aber angesichts der Kompromisse mit dem PPPPÖÖÖÖSSSEN Russen gekotzt... Denn diese Kreise wollen den Krieg ! Wollen ihre Interessen und Einflussgebiete erweitern. Und die werden keine Ruhe geben, die werden weiter stänkern und Provozieren.
RasterBoy
12.02.2015, 21:19
Nicht Europa ist ist dumm, sondern unsere Politiker in Europa die meinen uns vertreten zu wollen und angeblich unsere Interessen vertreten wollen, das Volk ist bequem oder müde und macht kaum etwas gegen die Politiker...bei den Irak Krieg waren viele Menschen auf der Straße hier bezogen auf Russland scheint sich nix zu bewegen - gleichwohl die Gefahr in diesem Zusammenhang für uns real und sehr gross ist...- vielleicht ist jeder auch mit seinem Privatleben beschäftigt und deswegen scheint sich nix zu bewegen - ich weiss es nicht.....
Ich finde es aber Verantwortungslos was unsere Politiker da veranstalten und welche Folgen das ganze mit der Ukraine haben kann , die man noch nicht ganz abschätzen kann , aber die Sache ist sehr ernst....
Jodlerkönig
12.02.2015, 21:19
Bist du mit diesem Kurti verwandt? Ihr scheint einen internen Wettkampf unter Ignoranzgrößen zu führen.ehrlich gesagt, wenn man länger (ein wochenende) keinen kontakt zur normalen bevölkerung hat, sondern nur hier im forum rumliest, könnte man meinen, ich hab was an der murmel, weil hier die meisten einer anderen meinung sind als ich. :D ich war schon fieber messen (oral nicht anal) ...alles in ordnung. dann hatte ich wieder kontakt zur realen welt.... und siehe da......die denken fast ausnahmslos so wie ich. ergo.....laufen hier im forum zum weit überwiegenden teil lauter verrückte rum :D , kurti gehört nicht dazu.....und wir sind nicht verwandt.
jetzt sehe ich mich halt als anstaltswärter und friste mein kümmerliches forenleben als napoleon :D und du schorschl, nimmst hoffentlich die gurke zum fieber messen her. (anal, nicht oral) :D
SOE_Lise1905
12.02.2015, 21:20
[QUOTE=SOE_Lise1905;7715520]Hast du noch nicht gemerkt, dass Merkel eine von den Amis gelenkte Marionette ist, Obamas Mädel?
Dass sie sich jetzt als angebliche Friedensvermittlerin hinstellt ist doch nur Schmierentheater fürs naive Volk.[/QUOTE
Unbestritten ist Merkel und D ein Vasall und Schwanzlutscher Amerikas.Aber den Willen zum Frieden spreche ich ihr nicht ab...
In den USA wird aber angesichts der Kompromisse mit dem PPPPÖÖÖÖSSSEN Russen gekotzt... Denn diese Kreise wollen den Krieg ! Wollen ihre Interessen und Einflussgebiete erweitern. Und die werden keine Ruhe geben, die werden weiter stänkern und Provozieren.
Die machtgeilen Amis wollen eben verhindern, dass Europa sich mit Russland und China zusammentun könnte..die Amis wollen weiterhin Europa kontrollieren und am liebsten auch noch ganz Russland.
Solange es die Amis gibt, wird es in der Welt leider keinen Frieden geben :(
RasterBoy
12.02.2015, 21:22
[QUOTE=Wolf Fenrir;7715559]
Die machtgeilen Amis wollen eben verhindern, dass Europa sich mit Russland und China zusammentun könnte..die Amis wollen weiterhin Europa kontrollieren und am liebsten auch noch ganz Russland.
Ja leider....
SOE_Lise1905
Nicht Europa ist ist dumm, sondern unsere Politiker in Europa die meinen uns vertreten zu wollen und angeblich unsere Interessen vertreten wollen, das Volk ist bequem oder müde und macht kaum etwas gegen die Politiker...bei den Irak Krieg waren viele Menschen auf der Straße hier bezogen auf Russland scheint sich nix zu bewegen - gleichwohl die Gefahr in diesem Zusammenhang für uns real und sehr gross ist...- vielleicht ist jeder auch mit seinem Privatleben beschäftigt und deswegen scheint sich nix zu bewegen - ich weiss es nicht.....
Ich finde es aber Verantwortungslos was unsere Politiker da veranstalten und welche Folgen das ganze mit der Ukraine haben kann , die man noch nicht ganz abschätzen kann , aber die Sache ist sehr ernst....
Ja, leider noch ernster als damals im kalten Krieg.
Den ganzen schlafenden Deutschmicheln scheint nicht klar zu sein, dass es hier mit dem Frieden bald vorbei sein wird, wenn sie jetzt nicht auf die Straße gehen.
Wer auf die USA hört, der wird Tod und Verderben ernten, das ist leider so :(
Deutschland müsste unbedingt ein Bündnis mit Russland und China eingehen, und sich endlich von den USA lösen.
frundsberg
Hiroshima, Vietnam, Irakkrieg....Guantanamo..muss ich noch mehr sagen, um dir deutlich zu machen dass die Amis Kriegstreiber sind denen Menschenleben gar nix wert sind?
Denk mal nach...die Al Quaida und die IS gibt es heute nur, weil die Amis in deren Heimatländer unter fadenscheinigen Vorwänden eindrangen um an deren Öl zu kommen.
Und wie naiv bist du eigentlich? Was glaubst du denn, warum die Amis ab März soldaten in die Ukraine schicken, um deren Soldaten auszubilden? Die wollen Krieg, das ist leider Fakt.
Zionisten und die "IS" beim fröhlichen Zusammensein:
http://www.nowtheendbegins.com/blog/wp-content/uploads/2014/08/john-mccain-meets-with-syrian-rebels-isis-islamic-state-caliph-ibrahim-al-qaeda-islamic-state-2013.jpg
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2014/08/al-baghdadi-simonelliot-johnmccain-990x260-home2.jpg
http://www.gannett-cdn.com/-mm-/a816550524292c97ecf5d7f23a08217b6ea32316/c=194-0-662-352&r=x404&c=534x401/local/-/media/Phoenix/AZDC/2014/08/22/1408763225000-VoteVetsISISfighters.jpg
http://i2.wp.com/quietmike.org/wp-content/uploads/2014/09/image8.jpg
+ Juliet Elliot - Mossad-Agend. Tja, und die Flüchtlinge werden dann nach Europa abgeschoben, denn Eretz Israel braucht Raum und Platz, ganz ohne Menschen. Hier in Deutschland schmeißt die Regierung gerne dafür Rentner und Alte aus ihren Wohnungen. Wo ist das Problem, Kartoffel?!?!
Jodlerkönig
12.02.2015, 21:23
Ach, du glaubst das mit den Panzern ernsthaft? Da blenden unsere Lügenmedien einfach Bilder von Panzern ein, und sagen die Russen rücken in die Ukraine ein.
es gab seit Beginn der Ukrainekrise schon mehrmals Unstimmigkeiten in der Berichterstattung.
Das mit den Panzern zeigt man uns nur, um uns Putin als den Schuldigen hinzustellen. In Wirklichkeit sind keine russischen Panzer in die Ukraine eingerückt.der wladimir machts doch in russland nicht anders. der aber sagt anscheinend nur die wahrheit :crazy:
RasterBoy
12.02.2015, 21:23
Ja, leider noch ernster als damals im kalten Krieg.
Den ganzen schlafenden Deutschmicheln scheint nicht klar zu sein, dass es hier mit dem Frieden bald vorbei sein wird, wenn sie jetzt nicht auf die Straße gehen.
Wer auf die USA hört, der wird Tod und Verderben ernten, das ist leider so :(
Deutschland müsste unbedingt ein Bündnis mit Russland und China eingehen, und sich endlich von den USA lösen.
genau so sehe ich das - werde sehen welche möglichkeiten ich habe in berlin was auf die Beine zu stellen, -....
SOE_Lise1905
12.02.2015, 21:25
genau so sehe ich das - werde sehen welche möglichkeiten ich habe in berlin was auf die Beine zu stellen, -....
Ich werde es auch versuchen, und gegen Gruppen die für den Frieden demonstrieren kann unsere Regierung nicht einfach auf die Straße gehen.
Es kann doch nicht sein, dass die USA Millionen von Menschenleben opfern nur weil sie Russland in die Knie zwingen wollen.
Dass McCain Putin mit Hitler verglich zeigt ja schon, wie dumm die Amis sind. Ich hab nicht den Eindruck ,dass Putin plant, ganz Europa zu annektieren, wie gestern ernsthaft in den Lügenmedien ein Politiker behauptet hat.
Wolf Fenrir
12.02.2015, 21:27
[QUOTE=Wolf Fenrir;7715559]
Solange es die Amis gibt, wird es in der Welt leider keinen Frieden geben :(Richtig , aber leider auch ohne die Amis nicht...
Der Mensch ist Böse !!! Frieden gibt es erst wenn es den Menschen nicht mehr gibt ...
SOE_Lise1905
12.02.2015, 21:29
[QUOTE=SOE_Lise1905;7715570]Richtig , aber leider auch ohne die Amis nicht...
Der Mensch ist Böse !!! Frieden gibt es erst wenn es den Menschen nicht mehr gibt ...
Ich fürchte da hast du Recht. Wenn man sich die Geschichte der Menschheit anguckt, sieht man, dass sich seit ihren Anfängen rein gar nix geändert hat...:(
Ich finde das sehr schade, es wäre doch viel schöner, wenn endlich mal Frieden in der Welt wäre.
Aber solange nicht jedes Volk seinen eigenen Planeten hat, wird das wohl niemals möglich sein.
beemaster
12.02.2015, 21:30
...
Klar. Das Böse ist US-amerikanisch. Einmal drübernuken und schon haben sich alle Menschen lieb. Dann bekommen sogar nordkoreanische Christen Wohlstandbäuchlein Hab ich dich richtig verstanden?
gurkenschorsch
12.02.2015, 21:33
ehrlich gesagt, wenn man länger (ein wochenende) keinen kontakt zur normalen bevölkerung hat, sondern nur hier im forum rumliest, könnte man meinen, ich hab was an der murmel, weil hier die meisten einer anderen meinung sind als ich. :D ich war schon fieber messen (oral nicht anal) ...alles in ordnung. dann hatte ich wieder kontakt zur realen welt.... und siehe da......die denken fast ausnahmslos so wie ich. ergo.....laufen hier im forum zum weit überwiegenden teil lauter verrückte rum :D , kurti gehört nicht dazu.....und wir sind nicht verwandt.
jetzt sehe ich mich halt als anstaltswärter und friste mein kümmerliches forenleben als napoleon :D und du schorschl, nimmst hoffentlich die gurke zum fieber messen her. (anal, nicht oral) :D
Da sieht man mal, was die Bildung hierzulande geworden ist.
Wolf Fenrir
12.02.2015, 21:35
[QUOTE=Wolf Fenrir;7715595]
Ich fürchte da hast du Recht. Wenn man sich die Geschichte der Menschheit anguckt, sieht man, dass sich seit ihren Anfängen rein gar nix geändert hat...:(
Ich finde das sehr schade, es wäre doch viel schöner, wenn endlich mal Frieden in der Welt wäre.
Aber solange nicht jedes Volk seinen eigenen Planeten hat, wird das wohl niemals möglich sein.Und selbst wenn jedes Volk seine eigene Welt hätte, bleiben sie immer noch Menschen. Und mit Sicherheit würden sie sich auf ihrer eigenen Welt bekriegen !!! Sie sind Menschen, und der Mensch ist Böse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOE_Lise1905
12.02.2015, 21:42
[QUOTE=SOE_Lise1905;7715603]Und selbst wenn jedes Volk seine eigene Welt hätte, bleiben sie immer noch Menschen. Und mit Sicherheit würden sie sich auf ihrer eigenen Welt bekriegen !!! Sie sind Menschen, und der Mensch ist Böse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit hast du wohl leider Recht :(
Wolf Fenrir
12.02.2015, 21:48
[QUOTE=Wolf Fenrir;7715629]
Damit hast du wohl leider Recht :(Leider
SOE_Lise1905
12.02.2015, 21:49
[QUOTE=SOE_Lise1905;7715649]Leider
Ich begreife auch nicht, wieso die Menschheit nicht kapiert wie sinnlos Kriege sind und dass es keine Sieger dabei gibt.
Ich begreife auch nicht, wieso die Menschheit nicht kapiert wie sinnlos Kriege sind und dass es keine Sieger dabei gibt.Vergiss nicht deine Weisheit dem Menschen Putin mitzuteilen!
SOE_Lise1905
12.02.2015, 22:00
Vergiss nicht deine Weisheit dem Menschen Putin mitzuteilen!
Ich glaube die sollte man wohl besser mal Obama mitteilen, da erwischt man den richtigen.
Bieleboh
12.02.2015, 22:01
Mal eine Frage: Sind Ukrainer so blöd und denken in wenigen Jahren sind sie in der EU ?
Und wenn sie drin sind sollen sie mal nach Bulgarien sehen.
Man kann nicht für "die Ukrainer" sprechen; es gibt Befürworter wie auch Gegner. Im Westen des Landes spielt der Gedanke an einen EU-Beitritt eine größere Rolle, im Osten träumt man vielfach von Russland als neuer SU 2.0. Klar gibt es Träumer, die die EU als Heilsbringer sehen. Polen nebenan hats ja auch geschafft. Viele Ukrainer aus dem Westen kennen durch ihre Jobs in den EU-Ländern die guten, aber auch die negativen Seiten. Ein EU-Beitritt in wenigen Jahren ist undenkbar, dass ist den meisten Ukrianer, die ich kenne auch klar. Hier domiert aber auf jeden Fall der Wunsch nach gesellschaftlichen und sozialen Normen, wie wir sie hier im Westen schätzen.
...
Ich respektiere nur Politiker, die für ihr Volk arbeitenIch auch - umsomehr sogar, wenn die sich fuer den Frieden einsetzen.
SOE_Lise1905
12.02.2015, 22:04
Ich auch - umsomehr sogar, wenn die sich fuer den Frieden einsetzen.
Gibt es solche Politiker überhaupt in der Realität?
Jodlerkönig
12.02.2015, 22:05
Man kann nicht für "die Ukrainer" sprechen; es gibt Beführworter wie auch Gegner. Im Westen des Landes spielt der Gedanke an einen EU-Beitritt eine größere Rolle, im Osten träumt man vielfach von Russland als neuer SU 2.0. Klar gibt es Träumer, die die EU als Heilsbringer sehen. Polen nebenan hats ja auch geschafft. Viele Ukrainer aus dem Westen kennen durch ihre Jobs in den EU-Ländern die guten, aber auch die negativen Seiten. Ein EU-Beitritt in wenigen Jahren ist undenkbar, dass ist den meisten Ukrianer, die ich kenne auch klar. Hier domiert aber auf jeden Fall der Wunsch nach gesellschaftlichen und sozialen Normen, wie wir sie hier im Westen schätzen.vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, was wäre die zukunft der ukraine gewesen, wenns so weitergegangen wäre, wie vor der krise?! souveränes land und doch keine entscheidungshoheit über ihre belange, weils den russen nicht passt. es ist nur allzu verständlich, das die sich richtung westen orientieren wollten. richtung osten, das kannten die schon....
SOE_Lise1905
12.02.2015, 22:06
vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, was wäre die zukunft der ukraine gewesen, wenns so weitergegangen wäre, wie vor der krise?! souveränes land und doch keine entscheidungshoheit über ihre belange, weils den russen nicht passt. es ist nur allzu verständlich, das die sich richtung westen orientieren wollten. richtung osten, das kannten die schon....
Im Westen erwartet sie dann aber absolute Kontrolle durch die Amis und die Armen bleiben arm..auch nicht wirklich erstrebenswert.
Die Ukraine war früher mal russisch, warum also sollte sie nicht wieder russisch sein?
gurkenschorsch
12.02.2015, 22:07
Und von wem sprichst du?
Gibt es solche Politiker überhaupt in der Realität?Offenbar!
SOE_Lise1905
12.02.2015, 22:08
Offenbar!
Dann nenn doch mal einen Namen
...
Die Ukraine war früher mal russisch, warum also sollte sie nicht wieder russisch sein?Frag die Ukrainer - nicht die Foristen/innen oder den Putin.
Jodlerkönig
12.02.2015, 22:10
Im Westen erwartet sie dann aber absolute Kontrolle durch die Amis und die Armen bleiben arm..auch nicht wirklich erstrebenswert. bla bla bla ....
Die Ukraine war früher mal russisch, warum also sollte sie nicht wieder russisch sein?die frage zu beantworten mußt du nur in die gemeinsame geschichte schauen. anfangs jubelten die ukrainer auch unserer wehrmacht zu, weil sie sie als befreier von dem russjoch empfanden!
gurkenschorsch
12.02.2015, 22:11
Frag die Ukrainer - nicht die Foristen/innen oder den Putin.
Die Ukrainer im Osten?
Dann nenn doch mal einen NamenGorbatschow und viele mehr.
Leberecht
12.02.2015, 22:13
Man kann nicht für "die Ukrainer" sprechen; es gibt Befürworter wie auch Gegner. Im Westen des Landes spielt der Gedanke an einen EU-Beitritt eine größere Rolle, im Osten träumt man vielfach von Russland als neuer SU 2.0. Klar gibt es Träumer, die die EU als Heilsbringer sehen. Polen nebenan hats ja auch geschafft. Viele Ukrainer aus dem Westen kennen durch ihre Jobs in den EU-Ländern die guten, aber auch die negativen Seiten. Ein EU-Beitritt in wenigen Jahren ist undenkbar, dass ist den meisten Ukrianer, die ich kenne auch klar. Hier domiert aber auf jeden Fall der Wunsch nach gesellschaftlichen und sozialen Normen, wie wir sie hier im Westen schätzen.
Ein guter, sachlicher Beitrag, wenngleich der letzte Halbsatz vermutlich auf geteilte Meinung stößt.
Die Ukrainer im Osten?Alle Ukrainer.
Bieleboh
12.02.2015, 22:14
vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, was wäre die zukunft der ukraine gewesen, wenns so weitergegangen wäre, wie vor der krise?! souveränes land und doch keine entscheidungshoheit über ihre belange, weils den russen nicht passt. es ist nur allzu verständlich, das die sich richtung westen orientieren wollten. richtung osten, das kannten die schon.... ich sehe die Orientierung gen Osten in vielen Bereichen, wie z.B. wirtschaftlich für die Ukraine nicht als falsch an und verfolge das Kappen "alter" Beziehungen als kritisch. Die Ukraine muss gleichermaßen gute Beziehungen nach Ost und West unterhalten, das ist essentiell wichtig. Gleichzeitig steht ihr aber eine freie eigenständige Entwicklung zu. Dass das russische Modell, was ähnlich wie das ukrainische von Oligarchie und Korruption bestimmt wird für die Ukraine keine Zukunftsoption ist, sehe ich allerdings auch.
Bieleboh
12.02.2015, 22:16
Ein guter, sachlicher Beitrag, wenngleich der letzte Halbsatz vermutlich auf geteilte Meinung stößt.
Woanders, meint man, ist es eben immer besser ;-)
gurkenschorsch
12.02.2015, 22:17
Alle Ukrainer.
Hier kommt für dich der Zonk.
... Die Ukraine muss gleichermaßen gute Beziehungen nach Ost und West unterhalten, das ist essentiell wichtig. Gleichzeitig steht ihr aber eine freie eigenständige Entwicklung zu. ...Das sehe ich fuer ganz Europa ebenso - nur hat der Putin gewaltig in die Europa-Suppe gespuckt!
Jodlerkönig
12.02.2015, 22:22
ich sehe die Orientierung gen Osten in vielen Bereichen, wie z.B. wirtschaftlich für die Ukraine nicht als falsch an und verfolge das Kappen "alter" Beziehungen als kritisch. Die Ukraine muss gleichermaßen gute Beziehungen nach Ost und West unterhalten, das ist essentiell wichtig. Gleichzeitig steht ihr aber eine freie eigenständige Entwicklung zu.volle zustimmung! allerdings sah ich nicht, dass die ukrainer irgendwelche wirtschaftlichen kontakte nach russland gekappt haben. russland war soviel ich weis, der ukraines größter abnehmer.
Dass das russische Modell, was ähnlich wie das ukrainische von Oligarchie und Korruption bestimmt wird für die Ukraine keine Zukunftsoption ist, sehe ich allerdings auch. das wird sich auch jetzt nicht ändern, selbst nicht für den osten wenn er sich abspaltet.
Langwitsch
12.02.2015, 22:22
Das sehe ich fuer ganz Europa ebenso - nur hat der Putin gewaltig in die Europa-Suppe gespuckt!
Was ist denn die Europa Suppe?
Wieso sollten wir uns mit Rußland zusammentun, 25 Jahre nachdem die Völker Europas ihre Freiheit von Rußland errangen?
Und bist Du echt so naiv zu glauben ohne Amis würde Frieden unter den Völkern ausbrechen?
Das wäre ja dann doch reichlich kindisch gedacht.
SOE_Lise1905
12.02.2015, 22:24
Hier kommt für dich der Zonk.
Wer ist der Zonk?
ich sehe die Orientierung gen Osten in vielen Bereichen, wie z.B. wirtschaftlich für die Ukraine nicht als falsch an und verfolge das Kappen "alter" Beziehungen als kritisch. Die Ukraine muss gleichermaßen gute Beziehungen nach Ost und West unterhalten, das ist essentiell wichtig. Gleichzeitig steht ihr aber eine freie eigenständige Entwicklung zu. Dass das russische Modell, was ähnlich wie das ukrainische von Oligarchie und Korruption bestimmt wird für die Ukraine keine Zukunftsoption ist, sehe ich allerdings auch.
Russland hatte Glück aus dem Sumpf der 90er rauszukommen. Der Ukraine fehlte ein aufrichtiger stolzer Führer. Heute haben diejenigen ehemaligen Sowjetrepubliken Stabilität, die einen solchen Führer haben: Lukaschenko, Nasarbajew, Karimow. Jetzt sehen die Oligarchen in der Ukraine ihr Geschäft gefährdet, sie sehen ein, dass sie sich mit den falschen angelegt haben, den Amis.
Das sehe ich fuer ganz Europa ebenso - nur hat der Putin gewaltig in die Europa-Suppe gespuckt!
Nein, die Transatlantiker spucken in die Suppe.
Wer ist der Zonk?
Der hier:
http://blog.in4out.ch/wp-content/uploads/2011/12/zonk.gif
Leberecht
12.02.2015, 22:29
Woanders, meint man, ist es eben immer besser ;-)
Meint man nicht immer, und oft stimmt das auch. :))
Bieleboh
12.02.2015, 22:29
Nein, die Transatlantiker spucken in die Suppe. Drin rumgerührt im ukrainischen Borschtsch wird mit vielen Löffeln.
Wieso sollten wir uns mit Rußland zusammentun...
Weil das das nächste Imperium sein würde. Andernfalls überlässt man das Feld den Chinesen. Aber solange die Amis in Deutschland sind, wird Deutschland nicht die Entscheidungskraft haben.
Jodlerkönig
12.02.2015, 22:33
Russland hatte Glück aus dem Sumpf der 90er rauszukommen. Der Ukraine fehlte ein aufrichtiger stolzer Führer. Heute haben diejenigen ehemaligen Sowjetrepubliken Stabilität, die einen solchen Führer haben: Lukaschenko, Nasarbajew, Karimow. Jetzt sehen die Oligarchen in der Ukraine ihr Geschäft gefährdet, sie sehen ein, dass sie sich mit den falschen angelegt haben, den Amis.russland kam nur mit hilfe des westens ausm sumpf raus! zum teil ist es natürlich auch putins verdienst.....aber bei weitem weitem nicht sein alleiniger! die gelder die ihm vieles möglich machten, kamen durch die rohstoffverkäufe, ausm westen! von der gelieferten technik zur förderung dieser rohstoffe mal gar nicht zu reden! putin hat vieles für russland richtig gemacht...aber es wäre ohne den westen nicht von erfolg gekrönt gewesen!
in zukunft wird er das spüren! es wird schmerzen und sauteuer werden!
Drin rumgerührt im ukrainischen Borschtsch wird mit vielen Löffeln.
Aber die Kontinentaleuropäer spucken doch nicht in die eigene Suppe. Außer sie sind Polen. Und die Ukrainer geraten leider, leider in ihre Fußstapfen.
SOE_Lise1905
12.02.2015, 22:34
russland kam nur mit hilfe des westens ausm sumpf raus! zum teil ist es natürlich auch putins verdienst.....aber bei weitem weitem nicht sein alleiniger! die gelder die ihm vieles möglich machten, kamen durch die rohstoffverkäufe, ausm westen! von der gelieferten technik zur förderung dieser rohstoffe mal gar nicht zu reden! putin hat vieles für russland richtig gemacht...aber es wäre ohne den westen nicht von erfolg gekrönt gewesen!
Was für ein Sumpf? Der Westen ist der Sumpf.
russland kam nur mit hilfe des westens ausm sumpf raus! zum teil ist es natürlich auch putins verdienst.....aber bei weitem weitem nicht sein alleiniger! die gelder die ihm vieles möglich machten, kamen durch die rohstoffverkäufe, ausm westen! von der gelieferten technik zur förderung dieser rohstoffe mal gar nicht zu reden! putin hat vieles für russland richtig gemacht...aber es wäre ohne den westen nicht von erfolg gekrönt gewesen!
Das sagt dein schwarzer Herr Barack auch.
konfutse
12.02.2015, 22:37
Nenne Namen, wir wollen lachen. Gut, Gorbatschow steht außer Diskussion, aber ich hätte jetzt ein paar der von dir favorierten erwartet. Oder schätzt du diese nicht?
Weil das das nächste Imperium sein würde. Andernfalls überlässt man das Feld den Chinesen. Aber solange die Amis in Deutschland sind, wird Deutschland nicht die Entscheidungskraft haben.
Dann hoff ich, daß die Amis bleiben und die deutschen Kremlknechte nichts zu sagen bekommen.
Die Ursache fuer das unbestrittene Konfliktpotential in der
Ukraine wurde bereits nach Aufloesung der UDSSR ueber
die Entscheidungsfreiheit der ehemaligen sozialistischen
Staaten im GUS Uebergangskonstrukt unabsichtlich gelegt.
Bei der Reformierung und Neuordnung Russlands wurde
jedem ehemaligen Staat der UDSSR, der es sich zutraut,
die Autonomie und Eigenstaatlichkeit eingeraeumt. Dabei
waren die Oligarchen in der Ukraine diejenigen welche am
lautesten nach der Autonomie der Ukraine geschrien haben
weil sie eine ideale Chance zur Ausbeutung der Ukraine sahen
Die Russen haben seinerzeit in einer temporaeren Phase
der Schwaeche den Fehler gemacht die Ukraine den Versuch
der Autonomie einzuraeumen ohne vorher die ukrainischen
Oligarchen zu entmachten. Der Versuch der Autonomie ist
daher geschweitert. Die Ukraine mussten sich entscheiden
ob sie sich auf die Seite der ukrainischen Oligarchen und
der Ausbeuter des Volkes stellen oder sich auf Seiten der
der Ausgebeuteten stellen.
Viele Ukrainer die mit dieser Entscheidung ueberfordert waren
haben die Ukraine verlassen und ihr Heil im Ausland gesucht.
Dadurch ist die Intelligenz der Ukraine ausgeblutet und es sind
faktisch nur Ausbeuter und Ausgebeutete zurueckgeblieben.
Eine reale Chance zur Autonomie hat die Ukraine auch heute
nicht solange nicht die ukrainischen Oligarchen entweder im
Gulag oder in der Gruft entmachtet und entsorgt werden.
Eine Restchance fuer das Volk in der Ukraine besteht nur in
in Mitgliedschaft als teilautonome Provinz in der Russischen
Foederation. Die Zentralregierung in Russland stellt sicher das
in der Ukraine der Aufbau eines funktionalen Staatsapparates
erfolgt, soziale und wirtschaftlichen Stabilitaet geschaffen wird
und im lauteren, freien Wettbewerb die Bodenschaetze,
Rohstoffressourchen, gigantischen fruchtbaren Agrarflaechen
von den Marktakteuren der grossen Industriestaaten China,
Indien, EU und USA zu optimalen Weltmarktpreisen ausgebeutet
werden.
Es muss in der Ukraine die Grundlage geschaffen werden das der
Reichtum des Landes ueber die Vermarktung der Bodenschaetze,
fruchtbaren Agrarflaechen und natuerlichen Ressourchen dem Volk
der Ukraine zu Gute kommt und verhindert werden das die Ukraine
in einem exklusiven Gang-Bang bestehend aus den Landgrabbern
und Ressourchenraeubern der USA in Tateinheit mit den raffgierigen
ukrainischen Oligarchen erfolgt.
Die USA haben nichts anderes zur Absicht als im Deckmantel des
angeblichen Einstehens fuer die " Freiheit ", fuer die " Demokratie "
und " Menschenrechte " die Russen, Chinesen und Inder aus dem
Markt der Ukriane zu draengen damit sie nicht in einen lauteren
Wettbewerb mit den global Playern und grossen Industrienationen
des Osten treten muessen. Gelingt das Verbrechen der Agression
koennen die US Konzernkraken die Ukriane ueber die Installation
der US Marionette Poroschenko unter den Weltmarktpreisen oder
sogar fuer " umme " ausbeuten, was fuer das sich im Untergang
befindliche US Imperium Kostenvorteile zur Machtbestandswahrung
bietet und den Untergang des schaebigen US Terror-, Unrechts-
und Schurkenstaates zeitlich hinauszoegern kann.
Jeder Ukrainer der auf Seite des US Imperiums steht ist entweder
ein Protegee der ukranischen Oligarchie, ein Volksverraeter am
ukrainischen Volk oder naiv und dumm weil er den Betrug, Luege
und Taeuschung der US Politikschranzen und ihrer westlichen EU
und NATO Taterfuellungsgehilfen nicht durchschaut und sich daher
ohne das es im bewusst ist, verscheissern laesst.
Jodlerkönig
12.02.2015, 22:43
Das sagt dein schwarzer Herr Barack auch.tja, dann will ich ihm da mal nicht widersprechen!
Dann hoff ich, daß die Amis bleiben und die deutschen Kremlknechte nichts zu sagen bekommen.
Dann darfst du dich später beim nächsten Chinarestaurant melden zwecks Erfassung und Erlangen des Parteibuchs :D
SOE_Lise1905
12.02.2015, 22:47
Bei fast jedem ihrer Kriege nahmen die Amis als Vorwand "Freiheit", selbst als sie die Idianer vernichteten, sagten sie, es wäre nötig, damit alle Amerikaner in Freiheit und Frieden leben können
Wenn die Amis wie jetzt bei der Ukraine also von Freiheit sprechen sollten sämtliche Alarmglocken läuten
Bieleboh
12.02.2015, 22:49
Die Ursache fuer das unbestrittene Konfliktpotential in der
Ukraine wurde bereits nach Aufloesung der UDSSR ueber
die Entscheidungsfreiheit der ehemaligen sozialistischen
Staaten im GUS Uebergangskonstrukt unabsichtlich gelegt.
Bei der Reformierung und Neuordnung Russlands wurde
jedem ehemaligen Staat der UDSSR, der es sich zutraut,
die Autonomie und Eigenstaatlichkeit eingeraeumt. Dabei
waren die Oligarchen in der Ukraine diejenigen welche am
lautesten nach der Autonomie der Ukraine geschrien haben
weil sie eine ideale Chance zur Ausbeutung der Ukraine sahen
Die Russen haben seinerzeit in einer temporaeren Phase
der Schwaeche den Fehler gemacht die Ukraine den Versuch
der Autonomie einzuraeumen ohne vorher die ukrainischen
Oligarchen zu entmachten. Der Versuch der Autonomie ist
daher geschweitert. Die Ukraine mussten sich entscheiden
ob sie sich auf die Seite der ukrainischen Oligarchen und
der Ausbeuter des Volkes stellen oder sich auf Seiten der
der Ausgebeuteten stellen.
Viele Ukrainer die mit dieser Entscheidung ueberfordert waren
haben die Ukraine verlassen und ihr Heil im Ausland gesucht.
Dadurch ist die Intelligenz der Ukraine ausgeblutet und es sind
faktisch nur Ausbeuter und Ausgebeute (Loser) zurueckgeblieben.
Eine reale Chance zur Autonomie hat die Ukraine auch heute
nicht solange nicht die ukrainischen Oligarchen entweder im
Gulag oder in der Gruft entmachtet und entsorgt werden.
Eine Restchance fuer das Volk in der Ukraine besteht nur in
in Mitgliedschaft als teilautonome Provinz in der Russischen
Foederation. Die Zentralregierung in Russland stellt sicher das
in der Ukraine der Aufbau eines funktionalen Staatsapparates
erfolgt, soziale und wirtschaftlichen Stabilitaet geschaffen wird
und im lauteren, freien Wettbewerb die Bodenschaetze,
Rohstoffressourchen, gigantischen fruchtbaren Agrarflaechen
von den Marktakteuren der grossen Industriestaaten China,
Indien, EU und USA zu optimalen Weltmarktpreisen ausgebeutet
werden.
Es muss in der Ukraine die Grundlage geschaffen werden das der
Reichtum des Landes ueber die Vermarktung der Bodenschaetze,
fruchtbaren Agrarflaechen und natuerlichen Ressourchen dem Volk
der Ukraine zu Gute kommt und verhindert werden das die Ukraine
in einem exklusiven Gang-Bang bestehend aus den Landgrabbern
und Ressourchenraeubern der USA in Tateinheit mit den raffgierigen
ukrainischen Oligarchen erfolgt.
Die USA haben nichts anderes zur Absicht als im Deckmantel des
angeblichen Einstehens fuer die " Freiheit ", fuer die " Demokratie "
und " Menschenrechte " die Russen, Chinesen und Inder aus dem
Markt der Ukriane zu draengen damit sie nicht in einen lauteren
Wettbewerb mit den global Playern und grossen Industrienationen
des Osten treten muessen. Gelingt das Verbrechen der Agression
koennen die US Konzernkraken die Ukriane ueber die Installation
der US Marionette Poroschenko unter den Weltmarktpreisen oder
sogar fuer " umme " ausbeuten, was fuer das sich im Untergang
befindliche US Imperium Kostenvorteile zur Machtbestandswahrung
bietet und den Untergang des schaebigen US Terror-, Unrechts-
und Schurkenstaates zeitlich hinauszoegern kann.
Jeder Ukrainer der auf Seite des US Imperiums steht ist entweder
ein Protegee der ukranischen Oligarchie, ein Volksverraeter am
ukrainischen Volk oder naiv und dumm weil er den Betrug, Luege
und Taeuschung der US Politikschranzen und ihrer westlichen EU
und NATO Taterfuellungsgehilfen nicht durchschaut und sich daher
ohne das es im bewusst ist, verscheissern laesst.
Du schreibst oft immer das Gleiche. Das meiste stimmt aber in meinen Augen.
OneDownOne2Go
12.02.2015, 22:50
Bei fast jedem ihrer Kriege nahmen die Amis als Vorwand "Freiheit", selbst als sie die Idianer vernichteten, sagten sie, es wäre nötig, damit alle Amerikaner in Freiheit und Frieden leben können
Wenn die Amis wie jetzt bei der Ukraine also von Freiheit sprechen sollten sämtliche Alarmglocken läuten
Seit den 60er Jahren haben die Amerikaner gerne "solide" Kriegsgründe. Mal wird ein Schiff im Golf von Tonking bombardiert, mal ein kleines Ölland überfallen, Massenvernichtungswaffen ganz, ganz sicher vom Geheimdienst geortet, Bin Laden versteckt oder auch mal Giftgas durch einen phösen Diktator eingesetzt. Und dann kommt Captain America und regelt das mal eben. ;)
tja, dann will ich ihm da mal nicht widersprechen!
Ist verständlich. Wer will denn schon freiwillig für drei Wochen in den Kerker einer bayerischen US-Kaserne, gell?
Wäre es wirklich Ungemach für Dich, wenn der Russenstiefel im Auftrag der Kreml-Junta an der deutschen Grenze stehen würde?
Warum regst Du Dich nicht darüber auf, daß die Kreml-Junta die Wiedervereinigung für illegal erklären will?
Das Gerede von der "Kriegshetzerin Merkel" ist nur dummes Zeug. Kindergartengelabere.
Na dann passt das ja ausgezeichnet zu dir.
reflecthofgeismar
12.02.2015, 22:53
Seit den 60er Jahren haben die Amerikaner gerne "solide" Kriegsgründe. Mal wird ein Schiff im Golf von Tonking bombardiert, mal ein kleines Ölland überfallen, Massenvernichtungswaffen ganz, ganz sicher vom Geheimdienst geortet, Bin Laden versteckt oder auch mal Giftgas durch einen phösen Diktator eingesetzt. Und dann kommt Captain America und regelt das mal eben. ;)
Man sagt ja immer, dass das Chaos welches die Amis durch ihre Kriege im Nahen Osten hinterlassen haben, durch ihre Naivität entstanden sei, weil die Amis ja eh immer ein wenig blauäugig wären aber ich denke, es war volle Absicht, eigentlich auch logisch, wenn man sich dort die jetzigen Verhältnisse anschaut...
Vietnam war ja wirklich eine strafende Ohrfeige. :D
OneDownOne2Go
12.02.2015, 22:55
Man sagt ja immer, dass das Chaos welches die Amis durch ihre Kriege im Nahen Osten hinterlassen haben, durch ihre Naivität entstanden sei, weil die Amis ja eh immer ein wenig blauäugig wären aber ich denke, es war volle Absicht, eigentlich auch logisch, wenn man sich dort die jetzigen Verhältnisse anschaut...
Ich denke schon, dass es zu einem wesentlichen Teil die Naivität vieler Amerikaner ist, die gar nicht begreifen können, dass sich Musel nicht so gerne "befreien und demokratisieren" lassen, wie z.B. die Deutschen vor 70 Jahren. Man hätte viel aus Vietnam lernen können - hat das aber offenbar nicht.
Dann darfst du dich später beim nächsten Chinarestaurant melden zwecks Erfassung und Erlangen des Parteibuchs :D
Woher weisst Du das? Die Staatsdruckerei in Peking hat bereits
neue Parteibuecher in Druck. Die Auflage ist 600 Millionen damit
nach der Befreiung vom US Finanz- und Wirtschaftsfaschismus
nicht nur die EU- und NATO Laender sondern auch jeder Amerikaner
gleichberechtigt die Chance auf den Parteibeitritt zu Volkspartei hat.
Wenn die Politiktotalversager und Finanzbankrotteure in den USA
und Westeuropa so weitermachen gibt es fuer die Amerikaner und
die Westeuropaer nur die Wahl ob sie in einer teilautonomen Provinz
der Russischen Foerderation (Vereinigte Staaten von Europa) oder
in einer einer teilautonomen Ueberseeprovinz der Chinesen leben! :D
Ich denke schon, dass es zu einem wesentlichen Teil die Naivität vieler Amerikaner ist, die gar nicht begreifen können, dass sich Musel nicht so gerne "befreien und demokratisieren" lassen, wie z.B. die Deutschen vor 70 Jahren. Man hätte viel aus Vietnam lernen können - hat das aber offenbar nicht.
Vietnam? Noch nie gehört, was war denn da?:crazy:
Du schreibst oft immer das Gleiche. Das meiste stimmt aber in meinen Augen.
Es gibt nur eine Wahrheit und keine unterschiedlichen Varianten.
Die Wahrheit kann man nicht oft genug wiederholen in einer Welt
die von Luegen, Taeuschung und Betrug irritiert und verzerrt wird.
Ausserdem kann es schmerzen mit der Wahrheit konfrontiert zu
werden. Ich weiss das viele der ins Ausland immigrierten Ukrainer
einen Gewissenskonflikt haben weil sie sich als Verraeter am Volk
der Ukrainer fuehlen.
reflecthofgeismar
12.02.2015, 23:02
Ja, sicher, der einfache Durchschnitts-GI ist sicherlich auch nicht der hellste...
Allerdings war die Sache mit der Naivität auf die Politiker bezogen. Die sind, bis auf einige Ausnahmen, sehr schlechte Menschen, so meine ich. :D
Ob die Entscheidungsträger nicht wussten, wie die Moslems ticken oder das Saddam "den Deckel auf dem Topf hält".
OneDownOne2Go
12.02.2015, 23:04
Ja, sicher, der einfache Durchschnitts-GI ist sicherlich auch nicht der hellste...
Allerdings war die Sache mit der Naivität auf die Politiker bezogen. Die sind, bis auf einige Ausnahmen, sehr schlechte Menschen, so meine ich. :D
Ob die Entscheidungsträger nicht wussten, wie die Moslems ticken oder das Saddam "den Deckel auf dem Topf hält".
Du wirst lachen, aber ich glaube, dass zumindest einige Entscheidungsträger tatsächlich total überrascht waren, dass im Irak nicht überall Stars&Stripes gehisst und Lobeshymnen gesungen wurden. Sieh dir nur mal Hillary Clinton an, du denkst doch nicht, dass die ein verschlagener Mastermind ist, oder? Oder Joe Biden. Sicher, es gab in den USA auch welche, die wussten das sehr genau. Aber auf die hat wohl eher keiner gehört.
Durkheim
12.02.2015, 23:06
Also die Merkel ist doch keine Kriegshetzerin. Sie ist schlichtweg nur ausführendes Organ. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn die Amis der Merkel sagen würden, unterstütze die Russen, rate mal, was sie dann tun würde.
Woher weisst Du das?
Commie Instinct :D
Hast du meinen Beitrag in deinem Fracking Strang gelesen?
Bieleboh
12.02.2015, 23:26
Es gibt nur eine Wahrheit und keine unterschiedlichen Varianten.
Die Wahrheit kann man nicht oft genug wiederholen in einer Welt
die von Luegen, Taeuschung und Betrug irritiert und verzerrt wird.
Ausserdem kann es schmerzen mit der Wahrheit konfrontiert zu
werden. Ich weiss das viele der ins Ausland immigrierten Ukrainer
einen Gewissenskonflikt haben weil sie sich als Verraeter am Volk
der Ukrainer fuehlen.
Dies sehe ich nun gerade anderes. Es gibt immer unterschiedliche Sichtweisen. Und die Ukrainer in der Diaspora sehen sich auch nicht als Verräter ihre Volkes. Oft genug sichern sie für die Daheimgebliebenen ein halbwegs anständiges Leben, gerade in Krisenzeiten wie diesen.
reflecthofgeismar
12.02.2015, 23:39
Du wirst lachen, aber ich glaube, dass zumindest einige Entscheidungsträger tatsächlich total überrascht waren, dass im Irak nicht überall Stars&Stripes gehisst und Lobeshymnen gesungen wurden. Sieh dir nur mal Hillary Clinton an, du denkst doch nicht, dass die ein verschlagener Mastermind ist, oder? Oder Joe Biden. Sicher, es gab in den USA auch welche, die wussten das sehr genau. Aber auf die hat wohl eher keiner gehört.
Ja natürlich sind das alles keine Genies, auch nicht der werte McCain, der momentan der Vorbote des Sensenmanns ist. :D
Es sind halt nur Sprachrohre aber die Strippenzieher im Hintergrund, das sind bösartige Genies.
Ron Paul wäre (bin mir nicht sicher, ob er noch aktiv ist) ein guter Mann. Aber wahrscheinlich würde er "verunfallen" oder "geattentätert", wenn er nicht nach der Pfeife der Strippenzieher tanzen würde.
Träumst Du nachts von Chinesen, oder was?
Die sind nicht naiv. Die engagieren sich nach dem Motto divide et impera. Sonst macht ja keiner was gegen den Islam. Hätte man die Musels in den letzten 40 Jahren machen lassen, hätten die heute Atombomben und könnten damit auch das aussterbende Volk der Deutschen in die Knie zwingen.
Dies sehe ich nun gerade anderes. Es gibt immer unterschiedliche Sichtweisen. Und die Ukrainer in der Diaspora sehen sich auch nicht als Verräter ihre Volkes. Oft genug sichern sie für die Daheimgebliebenen ein halbwegs anständiges Leben, gerade in Krisenzeiten wie diesen.
Man muss sich in Beurteilung der Ursachen und Auswirken beim
Ukraine Konflikt an die Tatsachen halten. Tatsachen koennen nur
wahr oder unwahre Tatsachenbehauptungen sein.
Tatsachen haben nichts mit Meinungsbildung zu tun weil es bei
Tatsachen keine Freiheitsgrade der subjektiven Auslegung gibt.
Meinungen haben diese Freiheitsgrade des subjektiven Urteils
und Meinungen koennen daher nur als subjektiv falsch oder als
subbjektiv richtig ausgelegt werden. Was jeder anders sieht!
Meinungen koennen niemals wahr oder unwahr sein!
Den groessten Fehler den viele Menschen machen ist das sie
nicht unterscheiden koennen zwischen wahr, unwahr, richtig
oder falsch und das von Politikschranzen, Schmeissfliegen,
Dreckschleudern, Meinungsmanipulanten ueber die Medien
in der Wirkung multipliziert wird.
Wer einen klaren Fokus auf die Ursachen und Geschehnisse
in der Ukraine legt, einer Forschungskette nach Methodik
der emirischen Sozialforschung muss sich auf Ebenen des
Entdeckungs- Begruendungs- und Verwertungzusammenhangs
daran orientieren festzustellen was wahr oder unwahr ist.
Die Politik und die Medien der USA und des Westens machen
das nicht sie wollen nicht das die Oeffentlichkeit, das Volk klar
zwischen Wahrheit und Unwahrheit unterscheiden
kann sondern das sich das Volk in " Freiheit " unterschiedlicher
Meinungsbildung und Interpretation, immerwaehrend und sich
gegenseitig ablenkend, kraeftebindenden ohne Ergebnis ueber
das streitet was falsch oder richtig ist damit sie nicht erkennen
was wahre oder unwahre Behauptungen in Politik und Medien sind.
Die sind nicht naiv. Die engagieren sich nach dem Motto divide et impera. Sonst macht ja keiner was gegen den Islam. Hätte man die Musels in den letzten 40 Jahren machen lassen, hätten die heute Atombomben und könnten damit auch das aussterbende Volk der Deutschen in die Knie zwingen.
Das machen jetzt die Juden, mit den U-Booten die wir ihnen geschenkt haben, frei nach Edgar Bronfman.
Soviel ich weiss, waren die Franzosen den Deutschen nie hold gesinnt. Er haette besser dran getan, nach Spanien zu fliehen, wie Degrelle. Oder in die USA. Viele wanderten nach dort aus und konnten ganz normal leben, wie dieser junge SS Mann, Hans Schmidt, der 1949 auswanderte und sogar ein Buch schrieb, "End times/end games: The final months of the Jewish century". erschienen 1999.
Hier ein Auszug uebersetzt ins Deutsche:
https://terragermania.files.wordpress.com/2015/02/botschaft-an-die-juden-von-hans-schmidt.pdf
In Deutschland wurde er 1995 verhaftet und angeklagt!!! Frei in den Staaten aber in seiner Heimat als Verbrecher behandelt.
Hier lesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hans_Schmidt_%28Waffen-SS%29
und hier bei amazon:
http://www.amazon.com/SS-Panzergrenadier-true-story-World/dp/0966904753
Inzwischen ist auch er im Jahre 2010 verstorben. Anstatt "Ende des juedischen Zeitalters", koennte man sagen, "Ende des deutschen Zeitalters".
Er hatte sich sehr wohl gefühlt in Frankreich, kam mit der Sprache und den Leuten klar. Aber es gab ja nun die Resistance, deren Aufgabe nach dem Krieg nicht unbedingt überall in eine friedlich bürgerliche sich wandelte. So wird jedenfalls vermutet.
Jodlerkönig
13.02.2015, 08:23
Ist verständlich. Wer will denn schon freiwillig für drei Wochen in den Kerker einer bayerischen US-Kaserne, gell?wir sind hier in bayern doch nicht im einflussgebiet des herrn putin :D wo man für widerworte schon mal eine portion polonium gratis verordnet bekommt :D zusammen mit den amis, sind wir an der spitze der wirtschaftlich stärksten regionen der welt. wir füttern sogar einen großteil restdeutschlands mit durch :D vermutlich auch dich ! :D
wir sind hier in bayern doch nicht im einflussgebiet des herrn putin :D wo man für widerworte schon mal eine portion polonium gratis verordnet bekommt :D zusammen mit den amis, sind wir an der spitze der wirtschaftlich stärksten regionen der welt. wir füttern sogar einen großteil restdeutschlands mit durch :D vermutlich auch dich ! :D
Könnt ihr den nach dem ganzen Waterboarding noch gscheit Weisswurscht zuzeln? :D
beemaster
13.02.2015, 08:51
Könnt ihr den nach dem ganzen Waterboarding noch gscheit Weisswurscht zuzeln? :D
Jetzt Moment mal, bitte: Glaubst du im Ernst, Putins Geheimdienst foltert nicht?
Er hatte sich sehr wohl gefühlt in Frankreich, kam mit der Sprache und den Leuten klar. Aber es gab ja nun die Resistance, deren Aufgabe nach dem Krieg nicht unbedingt überall in eine friedlich bürgerliche sich wandelte. So wird jedenfalls vermutet.Sehr schade.
Jodlerkönig
13.02.2015, 08:55
Könnt ihr den nach dem ganzen Waterboarding noch gscheit Weisswurscht zuzeln? :Dklar, und nachm zuzeln, wischen wir uns die finger an der hose ab :D ......außerdem lernen die mädels bei der gelegenheit was fürs leben :D aber das ist wieder eine andere geschichte....da bist du noch nicht alt genug dafür......nur soviel, das ding ist nicht nur zum pinkeln da :D
Jodlerkönig
13.02.2015, 08:56
Jetzt Moment mal, bitte: Glaubst du im Ernst, Putins Geheimdienst foltert nicht?natürlich nicht! der putin ist ein engel. der würde sich zu sowas niemals hinreissen lassen ....
beemaster
13.02.2015, 09:09
natürlich nicht! der putin ist ein engel. der würde sich zu sowas niemals hinreissen lassen ....
Aber ganz sicher doch! Wenn der FSB oder ein anderer Dienst wieder mal ein tschetschenisches Dorf "aufräumt", kommen die mit heißem Tee, den sie ihren Überlebenden mit einem Tröpfchen Sahne servieren.
Lebt eigentlich wenigstens ein einziger Jourmalist noch, der kritisch über den Tschetschenienkrieg berichtet hat, oder sind die alle schon verunfallt?
klar, und nachm zuzeln, wischen wir uns die finger an der hose ab :D ......außerdem lernen die mädels bei der gelegenheit was fürs leben :D aber das ist wieder eine andere geschichte....da bist du noch nicht alt genug dafür......nur soviel, das ding ist nicht nur zum pinkeln da :D
Ja, ich habe eure Inzestfilme über die Heidi schon gesehen. :D
Aber ganz sicher doch! Wenn der FSB oder ein anderer Dienst wieder mal ein tschetschenisches Dorf "aufräumt", kommen die mit heißem Tee, den sie ihren Überlebenden mit einem Tröpfchen Sahne servieren.
Lebt eigentlich wenigstens ein einziger Jourmalist noch, der kritisch über den Tschetschenienkrieg berichtet hat, oder sind die alle schon verunfallt?
Du glaubst nicht wie offen in Russland mit Information umgegangen wird. Die ärgsten Oppositionellen kriegen unverhätnismäßig milde Strafen für ihre Staatszersetzung, s. z.B. Nawalny oder Tschirikowa. Chodorkowski ist zwar in der Schweiz aber er kann jederzeit nach Russland.
Was Tschetschenienkrieg angeht, hier ein Film über den 1. Krieg aus dem Jahr 1997. Der Film hat für große Aufmerksamkeit gesorgt. In Russland wird nichts verheimlicht, es wird offen über alles gesprochen.
http://www.youtube.com/watch?v=ha9nJubRlrE
beemaster
13.02.2015, 10:25
...
Du glaubst nicht wie offen in Russland mit Information umgegangen wird.
Ich brauche nichts zu glauben, ich weiß es.
Die ärgsten Oppositionellen kriegen unverhätnismäßig
viel Polonium
milde Strafen für ihre Staatszersetzung, s. z.B. Nawalny oder Tschirikowa. Chodorkowski ist zwar in der Schweiz aber er kann jederzeit nach Russland.
Was Tschetschenienkrieg angeht, hier ein Film über den 1. Krieg aus dem Jahr 1997. Der Film hat für große Aufmerksamkeit gesorgt. In Russland wird nichts verheimlicht, es wird offen über alles gesprochen.
...
Zig Journalisten sind zu Tode gekommen, auf offener Straße umgebracht, Oligarchen dürfen sich ungestraft bereichern, wenn sie auf Macht verzichten. etc. Folter ist vor allem in Tschetschenien an der Tagesordnung, wobei Ausmaß und Brutalität alles im Westen je vorgekommen bei weitem übersteigt. Die US-Dienste in ihren übelsten Zeiten und Bush jr. agierten dagegen wie Gentlemen beim Nachmittagstee in Hampton Garden.
beemaster
13.02.2015, 10:28
...
Du glaubst nicht wie offen in Russland mit Information umgegangen wird.
Ich brauche nichts zu glauben, ich weiß es.
Die ärgsten Oppositionellen kriegen unverhätnismäßig
viel Polonium
milde Strafen für ihre Staatszersetzung, s. z.B. Nawalny oder Tschirikowa. Chodorkowski ist zwar in der Schweiz aber er kann jederzeit nach Russland.
...
*schenkelklopf*
Zig Journalisten sind zu Tode gekommen, auf offener Straße umgebracht, Oligarchen dürfen sich ungestraft bereichern, wenn sie auf Macht verzichten. etc. Folter ist vor allem in Tschetschenien an der Tagesordnung, wobei Ausmaß und Brutalität alles im Westen je vorgekommen bei weitem übersteigt. Die US-Dienste in ihren übelsten Zeiten und Bush jr. agierten dagegen wie Gentlemen beim Nachmittagstee in Hampton Garden.
Der normale Ami ist etwa genauso blöd wie die Kartoffel. Dagegen sind die Strategen von der Ostküste i.V.m. den Lenkern aus Israel perfide und leider absolut nicht blöd.
Wer sagt das? Die von Soros finanzierten "Reporter ohne Granzen"? Das ist lächerlich. Wenn du mal deine Fühler ausstreckst, wirst du merken, wie kosequent im Westen unliebsame Persönlichkeiten aus dem Weg geräumt werden, z.B. Wulff.
PS: In Russland zahlt jeder 13% Einkommenssteuer, egal ob er Oligarch oder Blumenverkäufer ist.
Nein, aber drei im Weckla können wir fressen
beemaster
13.02.2015, 10:50
Wer sagt das? Die von Soros finanzierten "Reporter ohne Granzen"?
Freie(!!) Journalisten. Aber wer sich nur über Putins ria.ru informiert, glaubt, freie Journalisten seien von Soros (oder gar den Juden??) finanziert.
Das ist lächerlich. Wenn du mal deine Fühler ausstreckst, wirst du merken, wie kosequent im Westen unliebsame Persönlichkeiten aus dem Weg geräumt werden, z.B. Wulff.
Wulff lebt, im Gegensatz zu ca. 80 russischen Journalisten, die heute leider tot sind, er hat 200.000 Euronen/a bis ans Lebensende, einen Fahrer, eine Sekträrin, ein Büro. Ich würde gerne mit ihm tauschen. Wulff wurde nicht aus dem Weg geschafft, sondern nicht wiedergewählt.
In welcher Traumwelt lebst du denn?
PS: In Russland zahlt jeder 13% Einkommenssteuer, egal ob er Oligarch oder Blumenverkäufer ist.
Deswegen macht er ja so einen Terz in der Ukraine. Der Staat geht pleite, und Putin ist so lange stark, wie er die Renten zahlen kann. Dann isser weg vom Fenster - außer er erzählt den Russen was von nationaler Aufgabe und so
Freie(!!) Journalisten. Aber wer sich nur über Putins ria.ru informiert, glaubt, freie Journalisten seien von Soros (oder gar den Juden??) finanziert.
Die "Reporter ohne Grenzen" werden jedenfalls von Soros finanziert. Und ich informiere mich aus allen möglichen deutsch-, englisch- und russischsprachigen Quellen.
Wulff lebt, im Gegensatz zu ca. 80 russischen Journalisten, die heute leider tot sind, er hat 200.000 Euronen/a bis ans Lebensende, einen Fahrer, eine Sekträrin, ein Büro. Ich würde gerne mit ihm tauschen. Wulff wurde nicht aus dem Weg geschafft, sondern nicht wiedergewählt.
Der Träumer bist wohl du. Wulff hat hingeschmissen.
Deswegen macht er ja so einen Terz in der Ukraine. Der Staat geht pleite, und Putin ist so lange stark, wie er die Renten zahlen kann. Dann isser weg vom Fenster - außer er erzählt den Russen was von nationaler Aufgabe und so
Ja, diese Denkweise hält euch Transatlantiker davon ab durchzudrehen.
beemaster
13.02.2015, 11:09
Die "Reporter ohne Grenzen" werden jedenfalls von Soros finanziert. Und ich informiere mich aus allen möglichen deutsch-, englisch- und russischsprachigen Quellen.
....
Oder doch die Juden?
gurkenschorsch
13.02.2015, 11:15
Gadaffi, Assad, Hussein hatten alle den Islam unter Kontrolle. Erst als die Amis da rumwühlten, erst dann ging der "Stern des Islamismus" richtig auf. 9/11 war doch nur ein kleiner Witz.
Wulff wurde nicht aus dem Weg geschafft, sondern nicht wiedergewählt.
Nicht wiedergewählt?
Oder doch die Juden?
Was ist mit Juden? Hast du was gegen Juden?
Jodlerkönig
13.02.2015, 11:36
Ja, ich habe eure Inzestfilme über die Heidi schon gesehen. :D
ja ich glaub, wir müssen da mal den atlas zu hilfe nehmen :D wo wohnt den der alp öhi? vermutlich hat er dich auch mal so richtig durchgenommen bei deinem urlaub in .....der schweiz :D du bist sicher beim bergsteigen vom weg abgekommen und dann hieß es.... bücken :D vermutlich bist du heute noch sauer, weil dich anschließend noch der ziegenpeter beglückt hat :D
beemaster
13.02.2015, 11:41
Nicht wiedergewählt?
Niemand hat ihn gezwungen zurückzutreten, und niemand hätte ihn - meine ich - dazu zwingen können, nicht zur Wiederwahl anzutreten.
Rüganer, wir reden hier über ermordete Journalisten und Folter in Russland. kann man angesichts der Schicksale hier wir drüben in russischen Lagern sagen, Wulff sei vernichtet worden? Sei ehrlich!
...Rüganer, wir reden hier über ermordete Journalisten und Folter in Russland. kann man angesichts der Schicksale hier wir drüben in russischen Lagern sagen, Wulff sei vernichtet worden? Sei ehrlich!
Welche Journalisten werden in Russland denn gefoltert und ermordet?
cornjung
13.02.2015, 11:47
Anna Stepanowna Politkowskaja – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Stepanowna_Politkowskaja)
ja ich glaub, wir müssen da mal den atlas zu hilfe nehmen :D wo wohnt den der alp öhi? vermutlich hat er dich auch mal so richtig durchgenommen bei deinem urlaub in .....der schweiz :D du bist sicher beim bergsteigen vom weg abgekommen und dann hieß es.... bücken :D vermutlich bist du heute noch sauer, weil dich anschließend noch der ziegenpeter beglückt hat :D
Ach, die Schweizer warens also. Den Ziegenpeter siehst du jedes mal mit deinem Schokoauge, wenn du dich mal wieder in die Schlucht entleerst? :D
Anna Stepanowna Politkowskaja – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Stepanowna_Politkowskaja)
Ermordet an Putins Geburtsag. Aufgebauscht durch "Reporter ohne Grenzen" und Systemmedien. Das stinkt nach False Flag.
beemaster
13.02.2015, 11:56
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Gadschi_Achmedowitsch_Abaschilow
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Iljas_Imranowitsch_Schurpajew
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Abdulmalik_Achmedilow
Kein Preoblem, damit Seiten zu füllen.
cornjung
13.02.2015, 12:01
Ermordet an Putins Geburtsag. Aufgebauscht durch "Reporter ohne Granzen" und Systemmedien. Das stinkt nach False Flag.
Na ja, sie war eine eindeutig regime-kritische und Putin-feindliche Reporterin, und wurde gekillt. Und sie ist nur eine von Mehreren. Googel mal. Der Regime-kritische Michael Moore in den USA lebt noch. Ich habe nicht behauptet, sie sei im Auftrag Putins ermordet wurden. Seltsam ist nur, dass nie Regime-freundliche Journalistzen ermordet werden. Willst du sagen, Guantanmo war auch false flag ?
oder...Kein Problem, damit Seiten zu füllen.
Ich weiss...
Dr Mittendrin
13.02.2015, 12:03
oder
oder
oder
Wer soll da wissen dass es politische Morde waren.
Dr Mittendrin
13.02.2015, 12:06
Es gäbe im Irak und Syrien keine IS.
Saddam und Assad kannst du als gemäsigte Musel bezeichnen die keine Gottesstaaten wollten.
beemaster
13.02.2015, 12:07
Ermordet an Putins Geburtsag. Aufgebauscht durch "Reporter ohne Grenzen" und Systemmedien. Das stinkt nach False Flag.
Das wird bestimmt der pöhse kriegstreiberische US-Amerikaner gewesen sein! Die machen sowas gerne und nieten Leute um, die an Putin kein gutes Haar lasssen
oder
oder
oder
Wer weiß schon, in welche Geschäfte diese "Journalisten" verwickelt waren.
Das wird bestimmt der pöhse kriegstreiberische US-Amerikaner gewesen sein! Die machen sowas gerne und nieten Leute um, die an Putin kein gutes Haar lasssen
Du hast den Sinn von False Flag begriffen. Bravo! :appl:Sagt dir Gleiwitz was?
Jodlerkönig
13.02.2015, 12:14
Ach, die Schweizer warens also. Den Ziegenpeter siehst du jedes mal mit deinem Schokoauge, wenn du dich mal wieder in die Schlucht entleerst? :Dja das waren die schweizer :D wir bayern sind eher für eure mädels im urlaub zuständig :D die wollen mal ein richtigen naturburschen in haferlschuh und ner krachledernen mit großer ladeluke vorn. und nicht solche abziehbildchen in knielangen bermudashorts samt braunen sandalen und weisen söckchen hoch bis zum oberschenkel, welche sich vom ziegenpeter verräumen lassen :D
....und das mit der großen ladeluke erklär ich beim nächsten post...das hat nämlich einen grund :D
reflecthofgeismar
13.02.2015, 12:19
Der normale Ami ist etwa genauso blöd wie die Kartoffel. Dagegen sind die Strategen von der Ostküste i.V.m. den Lenkern aus Israel perfide und leider absolut nicht blöd.
Habe auch nie etwas anderes behauptet...
Dabei ist politische Dummheit ja nicht unbedingt ein Indikator für eine niedrige Intelligenz.
Ich weiß ganz genau, dass es DIR im Herzen wehtut, wenn du dich heute in Deutschland umguckst. Deine Wut, über die Degeneration dieses Volkes (wie die Degeneration aller weißen Völker) lässt dich immer zu so rabiaten Antworten verleiten. :D
Nanu, 10 Jahre Umumerziehung, 10 Jahre strengste Rassenhygiene, Abstrafung von Verrätern, Militarisierung, Anbau von natürlichen Lebensmitteln und du hast das deutsche Volk wieder lieb. :))
reflecthofgeismar
13.02.2015, 12:22
Du hast den Sinn von False Flag begriffen. Bravo! :appl:Sagt dir Gleiwitz was?
Er wird sagen, dass die bösen Nazis diese Sache mit Gleiwitz der Bevölkerung als einen der zig Gründe für den feigen Überfall auf die friedlebenden Polen präsentierten.
Dabei wussten die Nazis nichtmal was von diesem Überfall, so wie er geschildert wurde, es war eine Nürnberger-Prozess Lüge, wie so vieles.
ja das waren die schweizer :D wir bayern sind eher für eure mädels im urlaub zuständig :D die wollen mal ein richtigen naturburschen in haferlschuh und ner krachledernen mit großer ladeluke vorn. und nicht solche abziehbildchen in knielangen bermudashorts samt braunen sandalen und weisen söckchen hoch bis zum oberschenkel, welche sich vom ziegenpeter verräumen lassen :D
....und das mit der großen ladeluke erklär ich beim nächsten post...das hat nämlich einen grund :D
Bitte, bitte, erspare uns noch einen deiner feuchten Träume! :fizeig: Ich habe die Erfahrung, dass die größten Angeber die schlappesten Luschen sind, und dass die größten Moralappostel/Gutmenschen am meisten Dreck am Stecken haben. :bäh:
cornjung
13.02.2015, 12:55
Bitte, bitte, erspare uns noch einen deiner feuchten Träume! :fizeig: Ich habe die Erfahrung, dass die größten Angeber die schlappesten Luschen sind, und dass die größten Moralappostel/Gutmenschen am meisten Dreck am Stecken haben.
:gp:
Es gäbe im Irak und Syrien keine IS.
Saddam und Assad kannst du als gemäsigte Musel bezeichnen die keine Gottesstaaten wollten.
Aber Atomwaffen hätten Dein Assad und Dein Saddam heute.
frundsberg
15.02.2015, 09:28
Dieser Kriegstreiber Putin ist schon ein Schwein. Hat sein Land doch direkt an die NATO-Basen ausgeweitet ...
So etwas aber auch. Merkel und Obama, bitte übernehmen Sie!
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/russia-wants-war.jpg?w=500&h=353
https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/14/putins-optionen/
http://fs1.directupload.net/images/150204/5hnamkqs.jpg
Wie Ihr wißt, hat Merkel dem Zionisten Poroschenkow, der nach dem NATO-Putsch das Ruder in der Ukraine übernommen hat, nun mittlerweile zweimal Geld gegeben, um seine Position zu festigen und Waffen zu kaufen.
1. Tranche: 500 Mio. Euro
2. Tranche: 1.800 Mio Euro
Die Merkel-Wähler, wie meine Mama haben damit einen Dämonen geweckt. Denn nicht Rußland ist diesmal der Aggressor, sondern die zionistische NATO. Nicht Rußland bereitet sich nach Westen aus, sondern die Nato sitzt mittlerweile im Baltikum, Bulgarien und streckt nun seine Fühler nach der Ukraine aus. Die Gasvorkommen im Osten der Ukraine sind momentan der Ausbeutung verschlossen, da die dortige Mehrheit der Russen den NATO-Putsch (Originalton der US-Zionistin Nudelmann: "Wir haben 5 Mrd. US-Dollar in die Ukraine 'investiert', um diese zu 'demokratisieren'.)
Die größte Lachnummer ist doch, dass die Kriegstreiberin Merkel nun als Friedensengel auftritt.
Ihre Parteigenossen haben sie sogar für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
frundsberg
16.02.2015, 19:28
Die größte Lachnummer ist doch, dass die Kriegstreiberin Merkel nun als Friedensengel auftritt.
Ihre Parteigenossen haben sie sogar für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
Im Westen werden die größten Kriegstreiber mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Vor einigen Jahren war es die NATO. Deutlicher geht es nicht.
frundsberg
21.02.2015, 18:05
Lügenmedien re-loaded
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9SlPaxbAo0k
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.