PDA

Vollständige Version anzeigen : Bill Clinton:Iraq war ein grosser Fehler



Mondgoettin
21.11.2005, 10:17
Clinton,ehemaliger US-Praesident meinte: Der IRaq war ein Fehler,dass Saddam weg ist,ist gut,aber was dort passiert ist ein absoluter Fehler.
http://articles.news.aol.com/newsarticle.adp?id=20051116113509990003&ncid=NW500010000000001

sunbeam
21.11.2005, 10:18
Clinton,ehemaliger US-Praesident:Der IRaq war ein Fehler,dass Saddam weg ist,ist gut,aber was dort passiert ist ein absoluter Fehler.
http://articles.news.aol.com/newsarticle.adp?id=20051116113509990003&ncid=NW500010000000001


Zu blöd zu verlinken, Mooni?

jamie shea
21.11.2005, 10:43
jetzt hoert doch mal auf euch staendig gegenseitig dumm anzumachen.. das nervt voll!

Mondgoettin
21.11.2005, 10:44
jetzt hoert doch mal auf euch staendig gegenseitig dumm anzumachen.. das nervt voll!
wer bist denn du jetzt,
neu hier? ?( stell dich doch mal vor

jamie shea
21.11.2005, 10:46
Ja ich bin neu..aber mir ist nicht entgangen, dass ihr euch immer streitet.. vorstellen? wie meinst du das?

Mondgoettin
21.11.2005, 10:46
Ja ich bin neu..aber mir ist nicht entgangen, dass ihr euch immer streitet.. vorstellen? wie meinst du das?
na,wer du bist,maennlein,weiblein,welche politische richtung etc..

jamie shea
21.11.2005, 10:48
Sozialist, maennlich, heiss jamie shea...steht doch alles im Profil xD

Mondgoettin
21.11.2005, 10:49
ui,das ist ja nett,ein sozialist,willkommen in unserer Mitte.
an unseren Sarkasmus im Forum musste dich halt gewoehnen,hier gibts eben so einige durchgeknallte Buhies.

malnachdenken
21.11.2005, 10:50
ui,das ist ja nett,ein sozialist,willkommen in unserer Mitte.
an unseren Sarkasmus im Forum musste dich halt gewoehnen,hier gibts eben so einige durchgeknallte Buhies.


echt? wer denn?

Mondgoettin
21.11.2005, 10:51
echt? wer denn?
denk halt mal nach :rolleyes:

jamie shea
21.11.2005, 10:52
Ja xD ich kann diverse kapitalisten auch nicht verstehen ^^ aber trotzdem find ich diese Streiterei etwas anstrengend..

malnachdenken
21.11.2005, 10:53
denk halt mal nach :rolleyes:


na du siehst ja schon pro-bush, wenn jmd deine sinnlosen threads kritisiert.

Mondgoettin
21.11.2005, 10:56
Ja xD ich kann diverse kapitalisten auch nicht verstehen ^^ aber trotzdem find ich diese Streiterei etwas anstrengend..ja auf Dauer wird es auch langweilig,stimme dir auch zu.
Aber mancher Kindskopf muss staendig zu irgendwelchen Thema,wo man eroeffnet,seinen Senf dazugeben.
Es passt manchen im Forum nicht,dass man Anti-Bush_Straenge eroeffnet,und es sind auch nicht 20 am tag wie einige gerne behaupten.
Aber manche werden regelrecht agressiv wenn man diverse Themen angeht.
Und da einige voll hinter Georgieboy stehen,fuehlen sie sich persoenlich angemacht.Kann ich nix dazu.
dies ist ein Forum fuer politische Themen und Bush wird eben im Aussenpolitikforum behandelt.Ob es den Bush_Anhaengern passt oder nicht.

Mondgoettin
21.11.2005, 10:59
na du siehst ja schon pro-bush, wenn jmd deine sinnlosen threads kritisiert.verstehst wohl nur Bahnhof.Jamie ist doch nicht proBush!!
Das ist der Fehler,manche kapieren es einfach nicht.
jamie hat nur sunbeam und mich kritisiert wegen der Zankerei.
da gebe ich ih,m auch recht.
Aber ich kann doch nichts dazu,dass sunny staendig sich in meine Themen reinmischt,weil ihm die Themen nicht gefallen.soll er halt draussenbleiben. :rolleyes:

jamie shea
21.11.2005, 11:00
Ich find Bush auch nicht besonders.. und ich finde es bloed wenn man manche Leute dann dumm anmacht.. es gibt hier auch themen, die mich nicht wirklich gluecklich stimmen..aber deswegen muss ich ja niemanden dumm anmachen.. Naja..solche Leute muss es wohl auch geben.

Mondgoettin
21.11.2005, 11:02
Ich find Bush auch nicht besonders.. und ich finde es bloed wenn man manche Leute dann dumm anmacht.. es gibt hier auch themen, die mich nicht wirklich gluecklich stimmen..aber deswegen muss ich ja niemanden dumm anmachen.. Naja..solche Leute muss es wohl auch geben. :top: :top: :top: ich mag auch manche themen nicht,deshalb bleib ich dann draussen.

SAMURAI
21.11.2005, 11:03
Clinton,ehemaliger US-Praesident meinte: Der IRaq war ein Fehler,dass Saddam weg ist,ist gut,aber was dort passiert ist ein absoluter Fehler.
http://articles.news.aol.com/newsarticle.adp?id=20051116113509990003&ncid=NW500010000000001

Clinton war ja auch nicht ohne.

Der beliess es beim Abschiessen von Marschflugkörpern und Bomben werfen.

Der wirksamere Weg wäre gewesen:

Der IRAK-Krieg hat ja inzwischen mehrere hundert Milliarden Dollar gekostet.

Man hätte auf Saddam 10 Milliarden Kopfgeld aussetzen sollen. Da hätte Saddam keinen Schritt mehr machen können, ohne dass auf ihr geschossen worden wäre. Selbst seine engsten Vertrauten hätten ihn ans Messer geliefert. Immerhin hätten bei gerechter Austeilung und Generalamnestie 10000 Leute eine Million Dollar bekommen.

Das wäre das Ende von Saddam gewesen.

Bush aber dachte es würde sich so auch rechnen und wenn man genug Öl dem IRAK stehlen würde, müsste sich der Krieg schnell rechnen.

War aber nicht so !

Bush wird abhauen müssen. Der Schaden für die USA und die gesamte westliche Welt wird riesengross sein.

Welcher Araber traut jetzt noch dem Westen ? :(

Mondgoettin
21.11.2005, 11:05
Clinton war ja auch nicht ohne.

Der beliess es beim Abschiessen von Marschflugkörpern und Bomben werfen.

Der wirksamere Weg wäre gewesen:

Der IRAK-Krieg hat ja inzwischen mehrere hundert Milliarden Dollar gekostet.

Man hätte auf Saddam 10 Milliarden Kopfgeld aussetzen sollen. Da hätte Saddam keinen Schritt mehr machen können, ohne dass auf ihr geschossen worden wäre. Selbst seine engsten Vertrauten hätten ihn ans Messer geliefert. Immerhin hätten bei gerechter Austeilung und Generalamnestie 10000 Leute eine Million Dollar bekommen.

Das wäre das Ende von Saddam gewesen.

Bush aber dachte es würde sich so auch rechnen und wenn man genug Öl dem IRAK stehlen würde, müsste sich der Krieg schnell rechnen.

War aber nicht so !

Bush wird abhauen müssen. Der Schaden für die USA und die gesamte westliche Welt wird riesengross sein.

Welcher Araber traut jetzt noch dem Westen ? :(
Es wird allerdings sehr eng fuer Bush,die Krise im weissen Haus spitzt sich dramatisch zu,
Waehrenddessen rennt Bush auf seiner Asienreise in eine Kirche zur anderen.
Ein Erbaermlicher Idiot.

SAMURAI
21.11.2005, 11:30
Es wird allerdings sehr eng fuer Bush,die Krise im weissen Haus spitzt sich dramatisch zu,
Waehrenddessen rennt Bush auf seiner Asienreise in eine Kirche zur anderen.
Ein Erbaermlicher Idiot.

Bush wird getrieben ! Vermutlich von seinem eigenen Gott - dem Bush sein Treiben nicht gefällt.

Übrigens M.Moore habe ich zum Abschuss im Forum freigegeben - Dreckskerl ! :]

Mondgoettin
21.11.2005, 11:48
wie sagst du immer o schoen:Bush ist ein erbaermlicher fehler bei der Zeugung gewesen.seinem Vater ist das Praeservativ geplatzt :)) :lol:

sunbeam
21.11.2005, 11:51
wie sagst du immer o schoen:Bush ist ein erbaermlicher fehler bei der Zeugung gewesen.seinem Vater ist das Praeservativ geplatzt :)) :lol:

Wieder eine Smiley-Parade der debilen Userin Moonkläffer!

malnachdenken
21.11.2005, 11:54
und ein dümmlicher strang ist es auch geworden...

sorry, moonwitch, aber was soll das? deine billige polemik ist doch einfach nur lächerlich.

Mondgoettin
21.11.2005, 12:00
Wieder eine Smiley-Parade der debilen Userin Moonkläffer!was hast du ueberhaupt in meinem thread zu suchen.
hau ab,du versaust ihn nur.

sunbeam
21.11.2005, 12:02
was hast du ueberhaupt in meinem thread zu suchen.
hau ab,du versaust ihn nur.

Mein Ziel ist es, alle Deine Threads zu versauen!

sunbeam
21.11.2005, 12:06
du bist ein arsch mit ohren,weiter nichts

Und Du eine ungebildete, fanatische kleine Soziopathin!

Mondgoettin
21.11.2005, 12:06
was immer du sagst.
es ist aber schoen,dass du dich meinetwegen immer so reinsteigerst

Roberto Blanko
21.11.2005, 12:07
Mein Ziel ist es, alle Deine Threads zu versauen!

Andere wurden schon für bedeutend weniger gesperrt.

Zum Thema: Jeder denkende Mensch weiß, daß der Irakkrieg ein Riesenfehler war. Aber der militärisch-industrielle-Komplex brauchte mal wieder ein paar Milliarden Dollar, deshalb machte er George W. Bush zum Präsidenten, organisierte den 11. September und damit die Kriege in Afghanistan und im Irak. Und schon sind alle widerlichen Bonzen zufrieden. So einfach ist die große Weltpolitik.

Gruß
Roberto

Mondgoettin
21.11.2005, 12:08
Andere wurden schon für bedeutend weniger gesperrt.

Zum Thema: Jeder denkende Mensch weiß, daß der Irakkrieg ein Riesenfehler war. Aber der militärisch-industrielle-Komplex brauchte mal wieder ein paar Milliarden Dollar, deshalb machte er George W. Bush zum Präsidenten, organisierte den 11. September und damit die Kriege in Afghanistan und im Irak. Und schon sind alle widerlichen Bonzen zufrieden. So einfach ist die große Weltpolitik.

Gruß
Robertound das will ich auch unterstreichen!!! :cool: :top: :top: :top:

sunbeam
21.11.2005, 12:08
Andere wurden schon für bedeutend weniger gesperrt.

Zum Thema: Jeder denkende Mensch weiß, daß der Irakkrieg ein Riesenfehler war. Aber der militärisch-industrielle-Komplex brauchte mal wieder ein paar Milliarden Dollar, deshalb machte er George W. Bush zum Präsidenten, organisierte den 11. September und damit die Kriege in Afghanistan und im Irak. Und schon sind alle widerlichen Bonzen zufrieden. So einfach ist die große Weltpolitik.

Gruß
Roberto

Jeder Mensch ab mittlerer Reife weiß dies. Muß man deshalb täglich 6 Threads aufmachen?

Thema Sperre: Ich werde nicht gesperrt weil ich keinen Anlass dafür liefere!

sunbeam
21.11.2005, 12:13
und das will ich auch unterstreichen!!! :cool: :top: :top: :top:

Mit was unterstreichen? Smileys oder dämlichen Threads?

Mondgoettin
21.11.2005, 13:01
Ahh, was neues! Vom Impotenten über Arbeitslosen und Internet-Cafe-Süchtigen hin zum Irren!

Wird Zeit das Du wieder ans bett gegurtet wirst!
aha,hast wohl Erfahrungen damit was?
ja mein Verdacht erhaertet sich schwer.
Dass du ja nicht ausbrichst und andere abschlachtest,gelle?

sunbeam
21.11.2005, 13:01
aha,hast wohl Erfahrungen damit was?
ja mein Verdacht erhaertet sich schwer.
Dass du ja nicht ausbrichst und andere abschlachtest,gelle?

Läute mal nach Deinen Pflegern, ich glaube Du sabberst aus Deinen Lefzen!

Mondgoettin
21.11.2005, 13:03
Wenn sie dir die Gurte anlegen,sag ihnen aber sie sollen es an deinen Handgelenken nicht so eng schnallen,sonst kann das Blut nicht gut durch die Adern fleissen.
Komplikationen waeren die Folgen.

sunbeam
21.11.2005, 13:03
Wenn sie dir die Gurte anlegen,sag ihnen aber sie sollen es an deinen Handgelenken nicht so eng schnallen,sonst kann das Blut nicht gut durch die Adern fleissen.
Komplikationen waeren die Folgen.

Was ist fleissen? Beeinträchtigen die Tranquilizer Dein Sprachgefühl?

Mondgoettin
21.11.2005, 13:03
Und das wollen wir unseren geliebten sunbeam doch nicht goennen,oder? :D

sunbeam
21.11.2005, 13:04
Und das wollen wir unseren geliebten sunbeam doch nicht goennen,oder? :D

Was? Das die Pharmatests an Dir Dein Sprachgefühl beeinträchtigen?

Mondgoettin
21.11.2005, 13:05
Ich nehme an,dass es dir sehr sehr langweilig ist

sunbeam
21.11.2005, 13:06
Ich nehme an,dass es dir sehr sehr langweilig ist

Grammatikalisch falsch! Was soll mir langweilig sein?

Mondgoettin
21.11.2005, 13:06
Gerne wuerde ich dich mal in natura betrachten,weisst du?
Bestimmt ein Gesicht wie "Hannibal der Kannibale" :))

Mondgoettin
21.11.2005, 13:07
schick mir mal ein Foto damit ich lachen kann.

sunbeam
21.11.2005, 13:07
schick mir mal ein Foto damit ich lachen kann.

Samurai ist Dein Zellennachbar, DU siehst ihn jeden Tag! Warum also soll ich Dir ein Foto von ihm schicken?

Mondgoettin
21.11.2005, 13:08
Samurai ist Dein Zellennachbar, DU siehst ihn jeden Tag! Warum also soll ich Dir ein Foto von ihm schicken?
nein ich will eines von dir

sunbeam
21.11.2005, 13:09
Gerne wuerde ich dich mal in natura betrachten,weisst du?
Bestimmt ein Gesicht wie "Hannibal der Kannibale" :))

Hannibal der Kannibale? Mein Gott, ich hoffe, Du hast keine Kinder! Es würde mir in der Seele leid tun diesen armen Geschöpfen ein Leben in intellektueller Umnachtung zuzumuten!

Mondgoettin
21.11.2005, 13:09
dann eben nicht.

sunbeam
21.11.2005, 13:09
nein ich will eines von dir

Damit ich Deine Masturbationsvorlage bin??? Reibe Dein Geschlecht am Krankenhaus-Bettpfosten, das muß genügen!

Mondgoettin
21.11.2005, 13:11
Damit ich Deine Masturbationsvorlage bin??? Reibe Dein Geschlecht am Krankenhaus-Bettpfosten, das muß genügen!ne doch nicht von aelteren Maennern,igitt.
du bist ja krank

sunbeam
21.11.2005, 13:12
ne doch nicht von aelteren Maennern,igitt.
du bist ja krank

Du siehst im Bettgestell ältere Männer?

Jetzt ist Eile geboten, die Dosierung Deiner kleinen pharmazeutischen Leckerlies ist eindeutig zu hoch!!!

Mondgoettin
21.11.2005, 13:12
also mir wirds langweilig tschuessi nehm deine medis,gell?

sunbeam
21.11.2005, 13:13
also mir wirds langweilig tschuessi nehm deine medis,gell?

Schlaf gut, Mooni, ich hoffe Dein Pfleger gibt DIr noch einen Gute-Nacht-Kuss!

Mondgoettin
21.11.2005, 13:14
du warst mit altem mann gemeint,du bist schliesslich fuenfzig,nicht ich.

Irmingsul
21.11.2005, 13:36
Das heißt IRAK, nicht Iraq. Wieso schleicht sich immer wieder englischer Mumpitz ein..?

malnachdenken
21.11.2005, 13:37
Das heißt IRAK, nicht Iraq. Wieso schleicht sich immer wieder englischer Mumpitz ein..?


genau, wenn schon, dann bitte das deutsche originalwort!


:wand:

M. Wittmann
21.11.2005, 13:38
Du weißt ganz genau was Irmingsul meinte, also mach nicht so bescheuert!

sunbeam
21.11.2005, 13:38
du warst mit altem mann gemeint,du bist schliesslich fuenfzig,nicht ich.

Witzig! Für eine geistig auf dem Niveau einer 6jährigen stehen gebliebenen wirke ich also wie 50?

malnachdenken
21.11.2005, 13:39
Du weißt ganz genau was Irmingsul meinte, also mach nicht so bescheuert!


jaja........

sunbeam
21.11.2005, 13:41
jaja........

Quelle??????

malnachdenken
21.11.2005, 13:42
Quelle??????


neckermann?

sunbeam
21.11.2005, 13:43
neckermann?

Sehr gut! Ich werde also künftig, wenn klein malnachspülen nach Quellen schreit, mit Neckermann antworten!

malnachdenken
21.11.2005, 13:44
Sehr gut! Ich werde also künftig, wenn klein malnachspülen nach Quellen schreit, mit Neckermann antworten!

ach du meinst einen quellennachweis!
ich dachte du wolltest jetzt sämtliche versandhäuser aufzählen.

für was soll ich denn eine quelle erbringen?

sunbeam
21.11.2005, 13:47
ach du meinst einen quellennachweis!
ich dachte du wolltest jetzt sämtliche versandhäuser aufzählen.

für was soll ich denn eine quelle erbringen?

Für "jaja", Deinem vorletzten Posting! Mir erscheint diese Aussage eher pauschaliert und auf wackeligen Füßen zu stehen! Wenn Du also die Güte hättest...

malnachdenken
21.11.2005, 13:49
Für "jaja", Deinem vorletzten Posting! Mir erscheint diese Aussage eher pauschaliert und auf wackeligen Füßen zu stehen! Wenn Du also die Güte hättest...

frag den wittmann, ich habe ihm nur zugestimmt. er ist nämlich einer der klügsten menschen auf der welt, also wird er schon recht haben. begründen kann ich es nicht, aber das macht der wittmann schon für mich.

sunbeam
21.11.2005, 13:50
frag den wittmann, ich habe ihm nur zugestimmt. er ist nämlich einer der klügsten menschen auf der welt, also wird er schon recht haben. begründen kann ich es nicht, aber das macht der wittmann schon für mich.

Quellennachweis?

M. Wittmann
21.11.2005, 13:59
frag den wittmann, ich habe ihm nur zugestimmt. er ist nämlich einer der klügsten menschen auf der welt, also wird er schon recht haben. begründen kann ich es nicht, aber das macht der wittmann schon für mich.

Du hast doch echt ne Schraube locker...

Uns ist schon klar, daß "Irak" kein deutsches Wort ist, sondern fremden Ursprungs ist. Doch hat Irmingsul richtigerweise die Schreibweise von Moonwitch kritisiert, der Irak in englischer Schreibweise aufführte. Du hast ja natürlich wieder übertrieben und ich habe halt, wie du so oft [Nein, falsch, >immer] meinen Senf dazugegeben.

jamie shea
21.11.2005, 14:00
Okay.. Bill Clinton: Irak war ein grosser Fehler..
Achtung, kein politisches Forum sondern ein Streit-Forum-.-
(dabei find ich das eigentliche Thema sogar interessant...)

Giftzwerg
21.11.2005, 14:04
Clinton war ja auch nicht ohne.

Der beliess es beim Abschiessen von Marschflugkörpern und Bomben werfen.

Der wirksamere Weg wäre gewesen:

Der IRAK-Krieg hat ja inzwischen mehrere hundert Milliarden Dollar gekostet.

Man hätte auf Saddam 10 Milliarden Kopfgeld aussetzen sollen. Da hätte Saddam keinen Schritt mehr machen können, ohne dass auf ihr geschossen worden wäre. Selbst seine engsten Vertrauten hätten ihn ans Messer geliefert. Immerhin hätten bei gerechter Austeilung und Generalamnestie 10000 Leute eine Million Dollar bekommen.

Das wäre das Ende von Saddam gewesen.

Bush aber dachte es würde sich so auch rechnen und wenn man genug Öl dem IRAK stehlen würde, müsste sich der Krieg schnell rechnen.

War aber nicht so !

Bush wird abhauen müssen. Der Schaden für die USA und die gesamte westliche Welt wird riesengross sein.

Welcher Araber traut jetzt noch dem Westen ? :(Ja, eben, etwas Kopfgeld.. Da wird sich einer der Söhne über den Amtsantritt freuen ;)

malnachdenken
21.11.2005, 14:08
Du hast doch echt ne Schraube locker...
ah ja...



Uns ist schon klar, daß "Irak" kein deutsches Wort ist, sondern fremden Ursprungs ist. Doch hat Irmingsul richtigerweise die Schreibweise von Moonwitch kritisiert, der Irak in englischer Schreibweise aufführte. Du hast ja natürlich wieder übertrieben und ich habe halt, wie du so oft [Nein, falsch, >immer] meinen Senf dazugegeben.

ein wenig sarkasums hat noch nie geschadet. das es hier bei den "nationalen" nicht ankommt, ist doch sehr schade. aber humor kennen diese wohl nicht :rolleyes:

M. Wittmann
21.11.2005, 14:20
Was für einen Grund hätte ich denn, etwas an der Sache lustig zu finden?

Micham
21.11.2005, 14:54
Worum geht's hier eigentlich?

sunbeam
21.11.2005, 15:03
Worum geht's hier eigentlich?

Um die Medikamentenabhängigkeit von Moonwitch!

Micham
21.11.2005, 15:19
Um die Medikamentenabhängigkeit von Moonwitch!
Da koennen wir ihr erst helfen, wenn sie es auch will.

sunbeam
21.11.2005, 15:26
Da koennen wir ihr erst helfen, wenn sie es auch will.

Gib sie noch nicht auf, Micham, sie hatte eine schwere Kindheit, ist geistig zurückgeblieben und hat außer uns niemanden!

Baxter
21.11.2005, 15:28
Ja momentan wird da ein Fehler nach dem anderen gemacht.
Die fanatischen Turban Träger werden jeden Tag frecher.

Mein Vorschlag: einen Kessel aus dem Irak machen, langsam bis zum Zentrum vorarbeiten.
Die Tollwütigen " entsorgen ".

mfg
Baxter

buckeye
21.11.2005, 17:57
Clinton ist gegen den krieg ????
Wieso hat seine "friedliebende" frau dann eigenlich FUER den Kriegseinatz gestimmt ????
tsk .... und sowas wollen einige sozis hier als naechste paesidentin sehen :))

SAMURAI
22.11.2005, 17:16
Clinton ist gegen den krieg ????
Wieso hat seine "friedliebende" frau dann eigenlich FUER den Kriegseinatz gestimmt ????
tsk .... und sowas wollen einige sozis hier als naechste paesidentin sehen :))

Quark, die Clintion's sind nicht gerade sehr friedlich !

Rocky
22.11.2005, 19:17
Samurai:

So langsam beeindruckst Du mich. Du hast auch schon hinter die Clinton's geschaut, und ihre Natur erkannt?

Ich habe ja nie verstanden, dass man in Deutschland die Hillary als Praesidentin gut finden wuerde.

Gegen deren ideologischen und aussenpolitischen Extremismus (sehr gut kaschiert) ist der Bush ein Waisenknabe.


Nun, der Bill hat ein ungeschriebenes Gesetz verletzt. Es ist US Tradition, seit ueber 200 Jahren, dass ein gewesener Praesident einem derzeitigen Praesident nicht in's Handwerk pfuscht. Eigentlich haben das alle bis jetzt eingehalten, bis auf den Bill,

und nateurlich der Jimmy, der immer noch an seiner "unvollendeten Praesidentenschaft" kaut. Jetzt schreibt er sogar Buecher darueber, was er haette tun koennen, wenn ihn die Waehler nicht so schnoede 1980 abserviert haetten und den Dummkopf Reagan gewaehlt haetten. Er kann's nicht verwinden. Jetzt wo er fuer seine verunglueckte 1994 Nord Korea Mission, die deswegen der ganzen welt heute eine ganze Menge Grief gibt, auch noch den Friedensnobelpreis bekommen hat, wie sein "Mitstreiter und "guter Mann" Arafat, ist er voellig beleidigt, dass der Bush in seinem White Haus herumsitzt, und er nix machen kann. Purer Frust.

Der Bill kann prinizpiell immer noch zum ersten Mann aufsteigen. Diese Moeglichkeit macht ihn vermutlich so froehlich, wie er heutzutage ausschaut.


Und der Clinton hat das auch noch im Ausland gemacht. Das ist wirklich "poor taste".

Aber wie gesagt, auch der Bill kann genau sagen und machen was er will. First Amendment Rights. Geschmack haben der Bill und die Hillary ja noch nie gehabt.
Rocky

SAMURAI
22.11.2005, 19:46
Samurai:

So langsam beeindruckst Du mich. Du hast auch schon hinter die Clinton's geschaut, und ihre Natur erkannt?

Ich habe ja nie verstanden, dass man in Deutschland die Hillary als Praesidentin gut finden wuerde.

Gegen deren ideologischen und aussenpolitischen Extremismus (sehr gut kaschiert) ist der Bush ein Waisenknabe.


Nun, der Bill hat ein ungeschriebenes Gesetz verletzt. Es ist US Tradition, seit ueber 200 Jahren, dass ein gewesener Praesident einem derzeitigen Praesident nicht in's Handwerk pfuscht. Eigentlich haben das alle bis jetzt eingehalten, bis auf den Bill,

und nateurlich der Jimmy, der immer noch an seiner "unvollendeten Praesidentenschaft" kaut. Jetzt schreibt er sogar Buecher darueber, was er haette tun koennen, wenn ihn die Waehler nicht so schnoede 1980 abserviert haetten und den Dummkopf Reagan gewaehlt haetten. Er kann's nicht verwinden. Jetzt wo er fuer seine verunglueckte 1994 Nord Korea Mission, die deswegen der ganzen welt heute eine ganze Menge Grief gibt, auch noch den Friedensnobelpreis bekommen hat, wie sein "Mitstreiter und "guter Mann" Arafat, ist er voellig beleidigt, dass der Bush in seinem White Haus herumsitzt, und er nix machen kann. Purer Frust.

Der Bill kann prinizpiell immer noch zum ersten Mann aufsteigen. Diese Moeglichkeit macht ihn vermutlich so froehlich, wie er heutzutage ausschaut.


Und der Clinton hat das auch noch im Ausland gemacht. Das ist wirklich "poor taste".

Aber wie gesagt, auch der Bill kann genau sagen und machen was er will. First Amendment Rights. Geschmack haben der Bill und die Hillary ja noch nie gehabt.
Rocky

Clinton's -> Family-Business ähnlich wie beim Bush-Clan !
X(