PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausbruch der Masern in Berlin



Bergischer Löwe
05.02.2015, 10:38
Eine harmlose Meldung des rbb über den Wiederausbruch der Masern in Berlin findet man hier:

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/02/masernwelle-berlin-infektion.html

Der Artikel ist wundervoll neutral verpackt. Keine Gründe, keine Herkunft, nichts. Gar nichts.


Und nun der Artikel von n-tv:

http://www.n-tv.de/panorama/In-Berlin-grassieren-die-Masern-article14458161.html

Zitat:

" Der Berliner Ausbruch begann nach Angaben der Behörden im Oktober unter Asylbewerbern aus Bosnien, Herzegowina und Serbien. Ein Grund dafür sei gewesen, dass in den Bürgerkriegswirren der 1990er Jahren in Ex-Jugoslawien nicht mehr routiniert geimpft werden konnte. "

und weiter

Wenige Wochen nach den ersten Erkrankungen gehörte schon mehr als die Hälfte der neuen Berliner Masern-Patienten bereits zur angestammten Bevölkerung. Grund: fehlender Impfschutz trotz vielfältiger Angebote. "Der Berliner Ausbruch ist ein herber Rückschlag", sagt Anette Siedler, Leiterin des Fachbereichs Impfprävention am RKI. "Insgesamt ist der Impfstatus in der Bevölkerung zu gering."


Aha. Schon deutlicher. Und nun noch gerne die Definition von Bevölkerung liebe Bertelsmänner. Wer hat seine Kinder wohl nicht impfen lassen? Wie eigentlich vorgeschrieben? Na? Erratet ihr`s?

Jedenfalls ein schönes Beispiel von Lügenpresse und den - wenig diskutierten - Gefahren für Leib und Leben von uns ethnischen Deutschen durch die Zuwanderer. Sie schleppen Krankheiten ein, die jahrzehntelang kein Thema waren. Wunderbar.

Andreas63
05.02.2015, 12:28
Wobei eine Impfung gegen Masern sehr fragwürdig ist. Masern ist eine typische Kinderkrankheit, im Grunde genommen völlig harmlos (bei Kindern). Ich denke, hier soll mal wieder Stimmung gemacht werden, damit die Pharmaindustrie ihre Umsätze steigern kann.

Erik der Rote
05.02.2015, 12:40
alles wird bunt :crazy:

Murmillo
05.02.2015, 12:42
Wobei eine Impfung gegen Masern sehr fragwürdig ist. Masern ist eine typische Kinderkrankheit, im Grunde genommen völlig harmlos (bei Kindern). Ich denke, hier soll mal wieder Stimmung gemacht werden, damit die Pharmaindustrie ihre Umsätze steigern kann.

Na ja, Masern sind gar nicht so harmlos. Die WHO geht von einer Sterblichkeit von 3 : 1000 aus. Auch kann es zu einer Reihe von gefährlichen Komplikationen und Zusatzerkrankungen bei Masern kommen.
Das Risiko bei einer Impfung gegen Masern ist, dass diese mit lebenden, abgeschwächten Viren durchgeführt wird ,was bei bis zu etwa 5% der Geimpften zu einem abgeschwächten Ausbruch der Masern führen kann.
Und auch die Pharmaindustrie kann ihre Umsätze mit der Masernimpfung nicht so gewaltig steigern- immerhin sind ja schon etwa 92% der deutschen Bevölkerung sowieso geimpft.

Andreas63
05.02.2015, 12:47
Na ja, Masern sind gar nicht so harmlos. Die WHO geht von einer Sterblichkeit von 3 : 1000 aus. Auch kann es zu einer Reihe von gefährlichen Komplikationen und Zusatzerkrankungen bei Masern kommen.
Das Risiko bei einer Impfung gegen Masern ist, dass diese mit lebenden, abgeschwächten Viren durchgeführt wird ,was bei bis zu etwa 5% der Geimpften zu einem abgeschwächten Ausbruch der Masern führen kann.
Und auch die Pharmaindustrie kann ihre Umsätze mit der Masernimpfung nicht so gewaltig steigern- immerhin sind ja schon etwa 92% der deutschen Bevölkerung sowieso geimpft.
Wirklich? Also in der Ex-DDR gab es meines Wissens keine Impfung gegen Masern - wozu auch. Da wurde das noch als ganz normale Kinderkrankheit betrachtet. Und wer einmal die Masern hatte, ist sowieso immun. Ich hatte sie auch und meine Geschwister ebenfalls. Und mit uns alle anderen Kinder aus dem Kindergarten.

wtf
05.02.2015, 12:50
Naja, fast eine Millionen tote Kinder weltweit pro Jahr ist etwas anderes als "vergleichsweise harmlos".

Ursache ist die Impfmüdigkeit bei wohlstandsverwöhnte Ökotanten, die ihre Kinder nicht schützen und natürlich die Massenzuwanderung von Fachkräften in desolatem Impfstatus. Sowas kommt halt von sowas.

Murmillo
05.02.2015, 13:02
Wirklich? Also in der Ex-DDR gab es meines Wissens keine Impfung gegen Masern - wozu auch. Da wurde das noch als ganz normale Kinderkrankheit betrachtet. Und wer einmal die Masern hatte, ist sowieso immun. Ich hatte sie auch und meine Geschwister ebenfalls. Und mit uns alle anderen Kinder aus dem Kindergarten.

Also- ich bin in der DDR gegen Masern geimpft worden, und dies war meines Wissens nach obligatorisch im 11. Lebensmonat und 9 Monate später ein zweites mal. Die Narben davon am rechten Oberarm hat man ein Leben lang.
Damals wurde, glaube ich, nicht mit der Spritze geimpft, sondern die Haut geritzt. Ich denke jedenfalls, dass diese beiden Narben von der Masernimpfung sind.
Kinder in der DDR wurden auch gegen Polio und TBC geimpft.
Keine Impfpflicht gabs gegen Mumps und Röteln etc.

Ben Richards
05.02.2015, 13:16
Hier scheinen tatsächlich etliche "neue" (und alte) Pathogene umzugehen. In den Krankenhäusern, die ich um den Jahreswechsel besuchen durfte, waren einige Zimmer mit Warnungen belegt, sich vorher bitte Schutzkleidung anzuziehen. Man wurde auch geboten, sich nach dem Verlassen der Stationen sich die Hände zu desinfizieren, wofür extra Desinfektionsmittel bereitstand.

Andreas63
05.02.2015, 13:16
Also- ich bin in der DDR gegen Masern geimpft worden, und dies war meines Wissens nach obligatorisch im 11. Lebensmonat und 9 Monate später ein zweites mal. Die Narben davon am rechten Oberarm hat man ein Leben lang.

Das war die Pockenschutzimpfung. Außerdem wurde noch gegen Diphtherie geimpft. Man sollte die Krankheiten schon auseinanderhalten können.

Murmillo
05.02.2015, 13:21
Das war die Pockenschutzimpfung. Man sollte die Krankheiten schon auseinanderhalten können.

Stimmt ! Jetzt wo du es sagst ! Die Pockenschutzimpfung war mir gar nicht mehr eingefallen.
Ändert aber nichts daran, dass in der DDR auch gegen Masern geimpft wurde.

Andreas63
05.02.2015, 13:22
Ändert aber nichts daran, dass in der DDR auch gegen Masern geimpft wurde.
Das war dann vielleicht später so. Ich bin schon ein etwas älteres Semester.

Chandra
05.02.2015, 13:29
Wobei eine Impfung gegen Masern sehr fragwürdig ist. Masern ist eine typische Kinderkrankheit, im Grunde genommen völlig harmlos (bei Kindern). Ich denke, hier soll mal wieder Stimmung gemacht werden, damit die Pharmaindustrie ihre Umsätze steigern kann.

und Ablenkung vom Westenlichen

Murmillo
05.02.2015, 13:44
Das war dann vielleicht später so. Ich bin schon ein etwas älteres Semester.

Jo, ich wurde auch nicht gegen Masern geimpft, wohl aber gegen Pocken, wie wir schon festgestellt hatten.
Und wenn ich ganz tief in meinem Gedächtnis krame, so muss ich als Kind Masern, Röteln und Mumps gehabt haben.
Nach der Entwicklung eines Impfstoffes in den 60er Jahren wurde ab 1970 dann aber flächendeckend in der DDR gegen Masern geimpft, und in der Bundesrepublik , soviel ich weiss, ab 1973.

Brathering
05.02.2015, 13:49
Diese doofe Impfung. Habe noch solche "Osteuropäersiegel" am Oberarm.

Nikolaus
05.02.2015, 13:51
Am besten man richtet sich nach den Empfehlungen der Impfkomission. Die hat das nötige Zahlenmaterial für eine objektive Risikobewertung.
Persönliche Erfahrungen von jemandem der geimpft oder nicht geimpft wurde, kann man in die Tonne treten.

hubb
06.02.2015, 08:39
Wer soll sich da noch wundern wir werden verarscht und "Bereichert" wie die Grünen es nennen ...Wie gesagt wir müssen halt dass Wahlverhalten ändern

Chronos
06.02.2015, 09:08
Also- ich bin in der DDR gegen Masern geimpft worden, und dies war meines Wissens nach obligatorisch im 11. Lebensmonat und 9 Monate später ein zweites mal. Die Narben davon am rechten Oberarm hat man ein Leben lang.
Damals wurde, glaube ich, nicht mit der Spritze geimpft, sondern die Haut geritzt. Ich denke jedenfalls, dass diese beiden Narben von der Masernimpfung sind.
Kinder in der DDR wurden auch gegen Polio und TBC geimpft.
Keine Impfpflicht gabs gegen Mumps und Röteln etc.
Bist Du ganz sicher, dass jene mit der Lanzette durchgeführte Hautritz-Impfung gegen Masern war?

Üblicherweise (zumindest war es in der BRD in den Fünfzigern für Kleinkinder obligatorisch) wurde mit der Lanzette gegen Polio geimpft. Die meisten Kinder bekamen dann am Oberarm eine kleine Entzündung und eine Narbe.
Später gab es gegen Polio dann die Schluckimpfung (ein Tropfen Impfstoff auf einem Zuckerwürfel) und gegen TBC wurde überhaupt nie geimpft.

Impfungen gegen Masern wurden in der BRD erst so etwa in den Siebzigern eingeführt. Zuvor ließ man diese Kinderkrankheit ohne jede Therapie ausbrechen und auskurieren, wodurch eine lebenslange Immunität erworben wurde.

Für Personen, die in ihrer Kindheit keine Masern hatten und sie im reiferen Alter bekommen, besteht allerdings ein sehr hohes gesundheitliches Komplikations-Risiko und auch Todesfälle sind möglich.


PS: Hab eben in meinen Impfunterlagen nachgeschaut:

Folgende Impfungen waren in der BRD in den Fünfzigern obligatorisch:

Polio Typ1; Diphterie; Scharlach.
Sonst nichts. Masern, Mumps, Röteln ließ man auskurieren.

Murmillo
06.02.2015, 09:27
Bist Du ganz sicher, dass jene mit der Lanzette durchgeführte Hautritz-Impfung gegen Masern war?

Üblicherweise (zumindest war es in der BRD in den Fünfzigern für Kleinkinder obligatorisch) wurde mit der Lanzette gegen Polio geimpft. Die meisten Kinder bekamen dann am Oberarm eine kleine Entzündung und eine Narbe.
Später gab es gegen Polio dann die Schluckimpfung (ein Tropfen Impfstoff auf einem Zuckerwürfel) und gegen TBC wurde überhaupt nie geimpft.

Impfungen gegen Masern wurden in der BRD erst so etwa in den Siebzigern eingeführt. Zuvor ließ man diese Kinderkrankheit ohne jede Therapie ausbrechen und auskurieren, wodurch eine lebenslange Immunität erworben wurde.

Für Personen, die in ihrer Kindheit keine Masern hatten und sie im reiferen Alter bekommen, besteht allerdings ein sehr hohes gesundheitliches Komplikations-Risiko und auch Todesfälle sind möglich.


PS: Hab eben in meinen Impfunterlagen nachgeschaut:

Folgende Impfungen waren in der BRD in den Fünfzigern obligatorisch:

Polio Typ1; Diphterie; Scharlach.
Sonst nichts. Masern, Mumps, Röteln ließ man auskurieren.

Ich hatte mich da tatsächlich geirrt. Die Impfung mit der Lanzette war gegen Pocken.
Die Impfung gegen Masern gab es in den 60ern noch nicht, ich hatte also - wie fast jedes Kleinkind zu dieser Zeit- ganz normal eine Infektion mit Masern und daher also auch meine lebenslange Immunisierung. Die Impfung gegen die Masern wurde dann ab 1970 flächendeckend durchgeführt. In den 60ern wurde dazu erst mal der Impfstoff entwickelt.
Polio war eine Schluckimpfung, soweit ich mich erinnere.Die TBC-Impfung war in der DDR auch obligatorisch, ebenso Impfungen gegen Diphterie und Keuchusten sowie Tetanus.
Nicht geeimpft wurde gegen Röteln, Mumps, Scharlach und andere, solche Kinkerlitzchen.

Chronos
06.02.2015, 09:33
Ich hatte mich da tatsächlich geirrt. Die Impfung mit der Lanzette war gegen Pocken.
Die Impfung gegen Masern gab es in den 60ern noch nicht, ich hatte also - wie fast jedes Kleinkind zu dieser Zeit- ganz normal eine Infektion mit Masern und daher also auch meine lebenslange Immunisierung. Die Impfung gegen die Masern wurde dann ab 1970 flächendeckend durchgeführt. In den 60ern wurde dazu erst mal der Impfstoff entwickelt.
Polio war eine Schluckimpfung, soweit ich mich erinnere.Die TBC-Impfung war in der DDR auch obligatorisch, ebenso Impfungen gegen Diphterie und Keuchusten sowie Tetanus.
Nicht geeimpft wurde gegen Röteln, Mumps, Scharlach und andere, solche Kinkerlitzchen.
Was mich an Deinem Bericht wirklich überrascht, ist die obligatorische Impfung gegen TBC.

Meines Wissens war das in der BRD nie Standard, sondern nur bei sehr speziellen Indikationen. Aber vielleicht täusche ich mich.

Schau doch bitte mal in Deinen Impfunterlagen nach, ob das wirklich gegen TBC war, zumal die Wirksamkeit des Impfstoffs sehr umstritten war. Würde mich sehr wundern.

Rüganer
06.02.2015, 09:36
Wirklich? Also in der Ex-DDR gab es meines Wissens keine Impfung gegen Masern -...

Doch!

Rüganer
06.02.2015, 09:41
Wirklich? Also in der Ex-DDR gab es meines Wissens keine Impfung gegen Masern - wozu auch. Da wurde das noch als ganz normale Kinderkrankheit betrachtet. Und wer einmal die Masern hatte, ist sowieso immun. Ich hatte sie auch und meine Geschwister ebenfalls. Und mit uns alle anderen Kinder aus dem Kindergarten.

Kann es sein, dass du Masern mit Windpocken verwechselst?

Rüganer
06.02.2015, 09:46
...Damals wurde, glaube ich, nicht mit der Spritze geimpft, sondern die Haut geritzt. Ich denke jedenfalls, dass diese beiden Narben von der Masernimpfung sind...

Die Narben hast du sicherlich von der Pockenimpfung. Gegen Masern wurde ganz normal mit der Spritze geimpft.

Schröder
06.02.2015, 09:48
Naja, fast eine Millionen tote Kinder weltweit pro Jahr ist etwas anderes als "vergleichsweise harmlos".

Ursache ist die Impfmüdigkeit bei wohlstandsverwöhnte Ökotanten, die ihre Kinder nicht schützen und natürlich die Massenzuwanderung von Fachkräften in desolatem Impfstatus. Sowas kommt halt von sowas.

Es gibt gute Gründe sich NICHT impfen zu lassen - die argumente gegen Impfen sind stichhaltig und es gibt auch keine Beweise, dass Impfen den Gesundheitszustand ind er Bevölkerung verbessert hätte. Der Rückgang an Infektionskrankheiten die letzten 100 jahre liegt ausschließlich an der besseren Ernährung und Hygiene - impfen hat da reing ar nichts gebracht, nur dass es heute Krankheiten gibt, die es früher gar nicht gab.

Demgegenüber gibt es viel Hinweise, dass nichtgeimpfte Kidner gesünder sind - so gut wie nie Allergien haben usw.

Windpocken bspw. galt in meienr Kindheit noch als "völlig harmlose Kinderkrankheit", heute behauptet man es wäre eine gefährliche Krankheit gegen die geimpft werden müsste...
Weißt Du eigentlich was sie Dir da reinspritzen?

Schröder
06.02.2015, 09:51
Am besten man richtet sich nach den Empfehlungen der Impfkomission. Die hat das nötige Zahlenmaterial für eine objektive Risikobewertung.
Persönliche Erfahrungen von jemandem der geimpft oder nicht geimpft wurde, kann man in die Tonne treten.

Dass diese Impfkommission aus Vertretern der Pharmaindustrie besteht die alles andere als neutral sind ist Dir hoffentlich bekannt.
Was die Dir da raten ist doch klar: Möglichst viel spritzen und schlucken, ist gut fürs Geschäft!

Die Pharmaindustrie ist bei uns der bei weitem größte Industriezeig - da geht es um hunderte Milliarden Euro - glaubst Du bei soviel Knete ist noch irgendwas neutral?
Da geht man über Leichen!

Chronos
06.02.2015, 10:01
Dass diese Impfkommission aus Vertretern der Pharmaindustrie besteht die alles andere als neutral sind ist Dir hoffentlich bekannt.
Was die Dir da raten ist doch klar: Möglichst viel spritzen und schlucken, ist gut fürs Geschäft!

Die Pharmaindustrie ist bei uns der bei weitem größte Industriezeig - da geht es um hunderte Milliarden Euro - glaubst Du bei soviel Knete ist noch irgendwas neutral?
Da geht man über Leichen!
Du hast schlicht und ergreifend eine Vollmeise!

Natürlich gibt es bei der Impferei ein kleines Risiko, aber der Gesamtnutzen liegt um Welten über solch kleinkarierter Denke.

Durch vorbeugendes Impfen werden unzählige Krankheitsfälle einschließlich Todesfällen vermieden. Das ist ein gewaltiger Nutzen für die Menschheit.

Man kann selbstverständlich manche Impfmaßnahmen als übertrieben oder nicht sehr zweckmäßig betrachten, aber die grundsätzliche Prophylaxe ist über jeden Zweifel erhaben.

Murmillo
06.02.2015, 10:49
Kann es sein, dass du Masern mit Windpocken verwechselst?

Nein, verwechselt er nicht. In der DDR wurde ab 1970 gegen Masern geimpft, in der Bundesrepublik ab 1973 !
Siehe auch in dem Impfkalender der DDR in meinem Beitrag #27.

Murmillo
06.02.2015, 10:50
Was mich an Deinem Bericht wirklich überrascht, ist die obligatorische Impfung gegen TBC.

Meines Wissens war das in der BRD nie Standard, sondern nur bei sehr speziellen Indikationen. Aber vielleicht täusche ich mich.

Schau doch bitte mal in Deinen Impfunterlagen nach, ob das wirklich gegen TBC war, zumal die Wirksamkeit des Impfstoffs sehr umstritten war. Würde mich sehr wundern.

Impfkalender DDR

- 1. Lebenswoche: BCG-Impfung
- ab vollendetem 2. Lebensmonat (im 1. Lebensjahr): Polio-Schluckimpfung 3 x in Abständen von 4 Wochen gegen die 3 einzelnen Typen
- im 3. Lebensmonat: 1. Diphtherie-Pertussis-Tetanus (DPT)
- im 4. Lebensmonat: 2. DPT
- im 5. Lebensmonat: 3. DPT
- ab 9. Lebensmonat: Masern
- im 2. Lebensjahr: Polio Schluckimpfung trivalent (also gegen alle 3 Typen gleichzeitig)
- im 3. Lebensjahr: 4. DPT
- im 8. Lebensjahr: Polio Schluckimpfung trivalent
- im 16. Lebensjahr: Tetanus
- im 10. Schuljahr und Berufsschüler, die im Kalenderjahr das 16. Lebensjahr vollenden: Prüfung der Tuberkulose-Allergie evtl. BCG-Impfung

Ja, gegen TBC wurde sogar sehr, sehr früh geimpft, wie du an dem angehängten Impfkalender erkennen kannst. Dies war die sogenannte BCG-Impfung.
Leider habe ich nach mehr als 50 Jahren keinerlei Unterlagen mehr über meine Impfungen, aber es wurde in der DDR gegen TBC geimpft.

DPT = Diphtherie, Pertussis( Keuchhusten), Tetanus,

wtf
06.02.2015, 11:08
Weißt Du eigentlich was sie Dir da reinspritzen?

Im Unterschied zu Dir habe ich relativ viel Ahnung von Immunologie. Sämtliche Deiner Aussagen sind Unfug. Das soll Dich aber nicht daran hindern, Deine Gene respektive die Deiner Brut aus dem Pool zu entfernen.

Schröder
06.02.2015, 11:08
Du hast schlicht und ergreifend eine Vollmeise!

Natürlich gibt es bei der Impferei ein kleines Risiko, aber der Gesamtnutzen liegt um Welten über solch kleinkarierter Denke.

Durch vorbeugendes Impfen werden unzählige Krankheitsfälle einschließlich Todesfällen vermieden. Das ist ein gewaltiger Nutzen für die Menschheit.

Man kann selbstverständlich manche Impfmaßnahmen als übertrieben oder nicht sehr zweckmäßig betrachten, aber die grundsätzliche Prophylaxe ist über jeden Zweifel erhaben.

Die Vollmeise gebe ichg erne zurück!
Du plapperst nur Quatsch nach den Dir die Pharmaindustrie aufgetischt hat - schau Dir einfach mal statistiken zu den infektionskrankheiten an. Da spielen Impfungen überhaupt keine Rolle bei dem Rückgang derselben, sondern nur die verbesserte Hygiene!

Dazu dann das zeitgleiche Auftreten "neuer Krankheiten" - das ist kein zufall. Warum ist heute jedes 2. Kind allergiekrank?
Unter nicht-geimpften Kidnern gibt es praktisch keine Allergien - warum wohl?

Selber denken ist halt nicht jedermanns Sache, lieber irgendeinen Quatsch nachplappern den man mal aufgeschnappt hat.

Hier bspw. die Masern - der Rückgang der Sterbefälle war schon weit vor den Impfungen. Diese psielten für den Rückgang überhaupt keine Rolle!
Dasselbe für alle anderen Krankheiten auch - Impfen nutzt nichts und schadet massiv!

48080
Oder hier Tetanus genau das gleiche:

48081

Schröder
06.02.2015, 11:12
Im Unterschied zu Dir habe ich relativ viel Ahnung von Immunologie. Sämtliche Deiner Aussagen sind Unfug. Das soll Dich aber nicht daran hindern, Deine Gene respektive die Deiner Brut aus dem Pool zu entfernen.

Dich kann man aus dem Genpool entfernen, nämlich mit Impfungen. Schon mal gefragt, warum heute die Hälfte der jungen Männer nur noch eingeschränkt zeugungsfähig sind und die meisten Allergien haben?
Dann erklär doch mal, warum die ganzen Infektionskrankheiten schon lange vor den Impfungen stark rückläufig waren udn bisher noch nie ein Nutzen der Impfungen wirklich wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte.

Aber Nachplappern ist halt immer einfacher als selber denken.

48082

Chronos
06.02.2015, 11:39
Die Vollmeise gebe ichg erne zurück!
Du plapperst nur Quatsch nach den Dir die Pharmaindustrie aufgetischt hat - schau Dir einfach mal statistiken zu den infektionskrankheiten an. Da spielen Impfungen überhaupt keine Rolle bei dem Rückgang derselben, sondern nur die verbesserte Hygiene!

Dazu dann das zeitgleiche Auftreten "neuer Krankheiten" - das ist kein zufall. Warum ist heute jedes 2. Kind allergiekrank?
Unter nicht-geimpften Kidnern gibt es praktisch keine Allergien - warum wohl?

Selber denken ist halt nicht jedermanns Sache, lieber irgendeinen Quatsch nachplappern den man mal aufgeschnappt hat.

Hier bspw. die Masern - der Rückgang der Sterbefälle war schon weit vor den Impfungen. Diese psielten für den Rückgang überhaupt keine Rolle!
Dasselbe für alle anderen Krankheiten auch - Impfen nutzt nichts und schadet massiv!

48080
Oder hier Tetanus genau das gleiche:

48081
Völliger Nonsens!

Du widerlegst dich mit deinen Kurven selbst. Deutlich zu sehen ist ein signifikanter Rückgang der Todesfälle nach Einführung der allgemeinen Impfpflicht.

Dass zuvor die Kurven schon nach unten gingen, lag sicher an verschiedenen anderen Faktoren wie beispielsweise gesünderer Ernährung, verbesserter Hygiene nach den Wiederaufbaujahren, höherem Infektionsbewusstsein usw.

Wer hier dummes Zeug labert und irgendwelchen ideologisch vernagelten Impfgegnern nach dem Mund plappert, hast du nun eindeutig dir selbst zugeschrieben.

dZUG
06.02.2015, 11:49
Gegen Mumps ist kein Kräutlein gewachsen.
Der Mumps erwischt jeden mal.

Neugier72
06.02.2015, 12:05
Völliger Nonsens!

Du widerlegst dich mit deinen Kurven selbst. Deutlich zu sehen ist ein signifikanter Rückgang der Todesfälle nach Einführung der allgemeinen Impfpflicht.

Dass zuvor die Kurven schon nach unten gingen, lag sicher an verschiedenen anderen Faktoren wie beispielsweise gesünderer Ernährung, verbesserter Hygiene nach den Wiederaufbaujahren, höherem Infektionsbewusstsein usw.

Wer hier dummes Zeug labert und irgendwelchen ideologisch vernagelten Impfgegnern nach dem Mund plappert, hast du nun eindeutig dir selbst zugeschrieben.
Es lohnt nicht sich mit militanten und ideologisch vernagelten Impfgegnern zu beschäftigen, eigentlich.
Das Schlimme ist, das diese Menschen ohne Schutzimpfungen überhaupt unter uns weilen dürfen. Ab auf eine Insel und mal schauen obs funktioniert wäre eine mögliche Lösung.

Schröder
06.02.2015, 13:16
Völliger Nonsens!

Du widerlegst dich mit deinen Kurven selbst. Deutlich zu sehen ist ein signifikanter Rückgang der Todesfälle nach Einführung der allgemeinen Impfpflicht.

Dass zuvor die Kurven schon nach unten gingen, lag sicher an verschiedenen anderen Faktoren wie beispielsweise gesünderer Ernährung, verbesserter Hygiene nach den Wiederaufbaujahren, höherem Infektionsbewusstsein usw.

Wer hier dummes Zeug labert und irgendwelchen ideologisch vernagelten Impfgegnern nach dem Mund plappert, hast du nun eindeutig dir selbst zugeschrieben.

Kannst wohl keine Grafiken interpretieren was?
ist ja auch nicht die stärke von nachplapperern.

Die Kurven zeigen deutlich, dass die ganzen krankheiten schon lange vor den Impfungen deutlich zurückgingen und auch ohne Impfungen nochw eiter zurückgegangen wären. Die Impfung hatte gar keinen Einfluss auf die Krankheitsrate.
Was mit den Impfungen drastisch angestiegen ist ist die Rate an neuen Krankheiten wie Allergien, alzheimer usw. usf.
Nicht geimpfte Kinder haben so gut wie nie Allergien - wie erklärt sich das ein Phrama-Gläubiger?

Muss schon schlimm sein, so in seinem weltbild erschüttert werden was?

Schröder
06.02.2015, 13:22
Es lohnt nicht sich mit militanten und ideologisch vernagelten Impfgegnern zu beschäftigen, eigentlich.
Das Schlimme ist, das diese Menschen ohne Schutzimpfungen überhaupt unter uns weilen dürfen. Ab auf eine Insel und mal schauen obs funktioniert wäre eine mögliche Lösung.

Du kannst doch beruhigt sein, bist ja bis zum Hals vollgespritzt und geimpft.
Warum dann immer die Angst vor den Ungeimpften?
Kann so einem Mitläufer wie Dir doch völlig egal sein, Du machst doch blind, was von oben angeordnet wird.

So einer wie Du hat sich bestimtm auch vor einigen Jahren gegen Scheinegrippe (eine erfundene Krankheit) impfen lassen und Tamiflu gekauft - so dumm muss man erstmal sein auf so einen schwachsinn hereinzufallen.

Über etwas nachdenken, sich unabhängig informieren ist IMMER richtiger als einfach nur blind das nachplappern und machen was von oben eingetrichtert wird.

Was, wenn sich einmal herausstellt,d ass die Impferei ein einziger Betrung war und Millionen Kranke produziert hat?
Würde es nach Deinem Glauben (und nichts anderes ist es) gehen, dann müssten alle Tiere in der freien Wildbahn an Krankheiten verrecken - warum tun sie das denn nicht, obwohl gar nicht geimpft?

Nikolaus
06.02.2015, 13:59
Dass diese Impfkommission aus Vertretern der Pharmaindustrie besteht die alles andere als neutral sind ist Dir hoffentlich bekannt.
Was die Dir da raten ist doch klar: Möglichst viel spritzen und schlucken, ist gut fürs Geschäft!

Die Pharmaindustrie ist bei uns der bei weitem größte Industriezeig - da geht es um hunderte Milliarden Euro - glaubst Du bei soviel Knete ist noch irgendwas neutral?
Da geht man über Leichen!Die Impfkommission ist verpflichtet sämtliche Daten für iher Empfehlungen offenzulegen.

Und jedes Mitglied hat seinen beruflichen Werdegang anzugeben, nebst allem, was auch nur den Verdacht auf einen Interessenkonflikt begründen könnte.

Daß das Hardcore-Verschwörungstheoretiker nicht im mindesten beeindruckt, ist mir natürlich klar.
Gegen Verschwörungstheorien gibts halt leider weder Therapie noch Prävention.
Bestenfalls könnte dir da ein Psychiater weiterhelfen.

wtf
06.02.2015, 14:04
Daß der Herr Impfkritiker ein kognitives Problem hat, wird schon aus seiner Ignore List ersichtlich. Man möchte einen Aluhut empfehlen, bestünde der nicht aus schlimmem, schlimmem Aluminium (cave: Alzheimer).

Skaramanga
06.02.2015, 14:17
alles wird bunt :crazy:

Ja wer Masern hat sieht richtig bunt aus. :D

Nikolaus
06.02.2015, 14:17
48085
Dann erklär doch mal, warum die ganzen Infektionskrankheiten schon lange vor den Impfungen stark rückläufig waren udn bisher noch nie ein Nutzen der Impfungen wirklich wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte.
Aber Nachplappern ist halt immer einfacher als selber denken.
48082
Im Selberdenken bis du selber nicht gerade rekordverdächtig. Nicht mal im Lesen.
Da sind ja keine Erkrankungsfälle dargestellt, sondern Todesfälle. Die gingen unabhängig von den Erkrankungsfällen wegen besserer medizinischer Versorgung und besserer Lebensverhältnisse zurück.

Das geht mir so auf den Sack bei euch "Skeptikern". Daß 2 + 2= 4 ergibt, das zweifelt ihr an. Ansonsten fresst ihr jeden Scheiß ohne auch nur eine Sekunde lang mal drauf zu gucken, geschweige denn den eigenen Restverstand mal einzuschalten. Hauptsache es passt ins Bild.

Darum gehts hier:
Erkrankungsfälle Msern.
48085

Erik der Rote
06.02.2015, 14:21
Das geht mir so auf den Sack bei euch "Skeptikern"..

und aus der US Botschaft wird die gesamte BRD Regierung total überwacht inklusive Merkel und die wissen das auch noch und machen nix ! :crazy: krasse Verschwörungstheorie was !

man kann sogar Post mit 4 cent frankieren Postleitzahlen in Klammern und es kommt an :crazy: ganz schöne Verschwörung überall !

das die Skeptiker überhand nehmen leigt daran das man sich nicht mehr schlüssig bemüht die MAssen zu belügen !

Skaramanga
06.02.2015, 14:22
Impfen ist gesund!

http://blogs.houstonpress.com/rocks/tumblr_l0c56rfvYq1qbtma8o1_500.jpg

Chronos
06.02.2015, 14:24
Daß der Herr Impfkritiker ein kognitives Problem hat, wird schon aus seiner Ignore List ersichtlich. Man möchte einen Aluhut empfehlen, bestünde der nicht aus schlimmem, schlimmem Aluminium (cave: Alzheimer).
Wie eintönig wäre unser Alltag, wenn es nicht solche esoterischen Spinner gäbe, über die man wirklich herzhaft lachen kann.

Hier in Südwestdeutschland vegetiert ein Strahlenangstpanik-Psychopath herum, der sich durch Handy-Masten in seiner Gesundheit massiv bedroht fühlt und in einem Wohnwagen herumzieht, um Stellen mit möglichst geringer Strahlung aufzusuchen und dort zu leben. Er braucht nicht mal ein Messgerät, sondern "fühlt" die Feldstärken....
Selbstredend hat sich der Vogel mit feinmaschigem Metallsieb eingekleidet und auch seinen Wohnwagen mit sehr vielen Abschirmblechen und Metallfolien verrammelt.

Und jetzt der Treppenwitz: Der Bursche war vor seinem Spleen sogar Funktechniker!

Man sollte es nicht für möglich halten, was für lustige Viecher auf dieser Erde herumkrabbeln..... :lach:

Schröder
06.02.2015, 14:55
Die Impfkommission ist verpflichtet sämtliche Daten für iher Empfehlungen offenzulegen.

Ja und morgen kommt der Weihnachtsmann und die DDR war ein dem9kratischer Staat mit 98% Zustimmung im Volk...
Nochmal: Bei der Pharmaindustrie geht es allein in Deutschland um mehrere hunder MILLIARDE Euro - da ist genug Geld da um die Ergebnisse zu platzieren die man möchte.
Fakt ist, dass der Großteil der Leute in der Stiko aus der Pharmaindustrie stammen und deren Interessen einseitig vertreten.
"Wesen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" sollte auch Dir bekannt sein.


Daß das Hardcore-Verschwörungstheoretiker nicht im mindesten beeindruckt, ist mir natürlich klar.
Gegen Verschwörungstheorien gibts halt leider weder Therapie noch Prävention.
Bestenfalls könnte dir da ein Psychiater weiterhelfen.

Dir würde SELBER DENKEN mal helfen. komsich, dass ALLE verschwörungstheorien mit der zweit sich als richtig erweisen.
Nochmal: Glaubst Du wirklich, wenn es um mehrere hundert Milliarden nur bei uns geht, hätte man noch irgendwelche Skrupel?

Ein Bekannter von mir wollte bei der Pharmaindustrie anfangen, gleich am Anfang sagte man ihm: "Vergessen Sie alles was Sie über Pharma meinen zu wissen. Wir sind nicht die Caritas, hier geht es um Kohle, Kohle, Kohle und nochmals Kohle und nichts anderes!"

Impfen widerspricht schlicht jeder Logik: Warum soll ein Passivimpfstoff wie bspw. gegen Tetanus noch nach 5 Jahren als Gegengift wirken? Der ist da schon längst wieder ausgeschieden.
Unsere Vorfahren gruben den ganzen Tag im Boden, verletzten sich - warum hört man da nie was von einer Massensterberate mit Wundstarrkrampf?

Schröder
06.02.2015, 14:58
Daß der Herr Impfkritiker ein kognitives Problem hat, wird schon aus seiner Ignore List ersichtlich. Man möchte einen Aluhut empfehlen, bestünde der nicht aus schlimmem, schlimmem Aluminium (cave: Alzheimer).

Das problem hast wohl eindeutig Du, denn sonst würdest Du nicht mit solch einem sChwachsinn kommen, sondern schlicht Argumente bringen - hast aber wohl keine auf Lager.
ich würde mich schämen einfach kritiklos Zeug nachzuplappern was Du mal aufgeschnappt hast ohne jemals darüber anchgedacht oder Dich unabhängig informiert zu haben.

Nachpalpperer, Mitläufer wie ich dieses Pack doch gefressen habe.
Wer war denn in der Geschichte immer das Problem: Die kritiker oder die feigen Mitläufer, Anpasser, Nachplapperer?

Chronos
06.02.2015, 15:02
(....)

Dir würde SELBER DENKEN mal helfen. komsich, dass ALLE verschwörungstheorien mit der zweit sich als richtig erweisen.
Welche Verschwörungstheorien haben sich denn als richtig erwiesen?

Lass mal hören!


Impfen widerspricht schlicht jeder Logik: Warum soll ein Passivimpfstoff wie bspw. gegen Tetanus noch nach 5 Jahren als Gegengift wirken? Der ist da schon längst wieder ausgeschieden.
Im Bio-Unterricht gepennt, oder hattest du Windpocken, Masern, Keuchhusten, oder aus welchem Grund bist du dem Unterricht ferngeblieben?


Unsere Vorfahren gruben den ganzen Tag im Boden, verletzten sich - warum hört man da nie was von einer Massensterberate mit Wundstarrkrampf?
Eeecht?

Hast du gezählt, wieviele schon an Blutvergiftung oder anderen infizierten Verletzungen erkrankten oder gar gestorben sind?

Xarrion
06.02.2015, 15:03
Wie eintönig wäre unser Alltag, wenn es nicht solche esoterischen Spinner gäbe, über die man wirklich herzhaft lachen kann.

Hier in Südwestdeutschland vegetiert ein Strahlenangstpanik-Psychopath herum, der sich durch Handy-Masten in seiner Gesundheit massiv bedroht fühlt und in einem Wohnwagen herumzieht, um Stellen mit möglichst geringer Strahlung aufzusuchen und dort zu leben. Er braucht nicht mal ein Messgerät, sondern "fühlt" die Feldstärken....
Selbstredend hat sich der Vogel mit feinmaschigem Metallsieb eingekleidet und auch seinen Wohnwagen mit sehr vielen Abschirmblechen und Metallfolien verrammelt.

Und jetzt der Treppenwitz: Der Bursche war vor seinem Spleen sogar Funktechniker!

Man sollte es nicht für möglich halten, was für lustige Viecher auf dieser Erde herumkrabbeln..... :lach:

Offensichtlich ein armer Irrer.
Hat wohl berufsmäßig ein bißchen zuviel elektromagnetische Strahlung abgekriegt. Hirnverbrannt sozusagen. :D

Bolle
06.02.2015, 15:06
Ja und morgen kommt der Weihnachtsmann und die DDR war ein dem9kratischer Staat mit 98% Zustimmung im Volk...
Nochmal: Bei der Pharmaindustrie geht es allein in Deutschland um mehrere hunder MILLIARDE Euro - da ist genug Geld da um die Ergebnisse zu platzieren die man möchte.
###gekürzt###


Und genau darum ging es in der DDR nicht! Die Pharmaindustrie der DDR hatte andere Sorgen als den Profit! Es galt die Versorgung der Bevölkerung sicherzustellen.
Und dennoch gab es in der DDR ein durchorganisiertes Impfprogramm, staatlich verordnet, konsequent umgesetzt. Wer aus bestimmten Gründen das nicht wollte (z. b. Zeugen Jehovas) haben es eben bleiben lassen.
Mir ist nicht bekannt, das durch die vielen Impfungen irgend eine Häufung von durch Impfschäden erworbene Krankheiten oder gar Behinderungen aufgetreten sind.
Eine Maserninfektion im Erwachsenenalter ist jedenfalls um ein vielfaches riskanter als eine Impfung im Kindesalter.


http://edoc.rki.de/oa/articles/rezdaJCRKKbw/PDF/200xo3Lu4m8iA.pdf

Nikolaus
06.02.2015, 15:07
Würde das Gesundheitsministerium von Impfung abraten, wärs natürlich auch eine Verschwörung.
Mit dem Ziel die Weiße Rasse durch Masern auszurotten. Weil Neger immun sind.

Verschwörungsthoeretikern fällt immer irgendwas ein.

Murmillo
06.02.2015, 15:10
...
Hier bspw. die Masern - der Rückgang der Sterbefälle war schon weit vor den Impfungen. Diese psielten für den Rückgang überhaupt keine Rolle.

Impfen spielt schon eine gewaltige Rolle. Leider liegen mir für die Bundesrepublik keine Statistik z.B. über die Erkrankungsfälle an Masern vor, nur über die Todesfälle, aber für die DDR gibts diese Angaben schon:

48087
nachzulesen hier:http://edoc.rki.de/documents/rki_ab/reYwfdwOXfVLs/PDF/220lwYF098W2I.pdf .
Da gibts auch Angaben für Keuchhusten,Tetanus, Polio etc., aber nur für die Jahre 1962-1989.
1970 wurde in der DDR mit dem flächendeckenden Impfen gegen Masern begonnen, beachte mal den schlagartigen Rückgang der Erkrankungsfälle 1971-1979 .
Die Todesfälle waren schon lange vorher aus anderen Gründen zurückgegangen, die Foristen in ihren beiträgen hier schon genannt hatten.
Offensichtlich wurden aber auch die Eltern in der DDR leichtsinnig, denn 1980 gabs wieder eine Epidemie.

Murmillo
06.02.2015, 15:22
...
Selbstredend hat sich der Vogel mit feinmaschigem Metallsieb eingekleidet und auch seinen Wohnwagen mit sehr vielen Abschirmblechen und Metallfolien verrammelt.
...



Wenn du ihn mal triffst, dann richte ihm aus, dass auch eine Erdung immens wichtig ist, sonst hilft das alles nichts ! Also, er muss immer einen Erdspieß in den Boden einschlagen, mit dem seine feinmaschige Metallkleidung über ein Kabel verbunden ist. Und natürlich darf der Kabelquerschnitt nicht zu gering sein, am besten ist Schweißkabel. Aber dass sollte er eigentlich als ehemaliger Funktechniker wissen !:D

Rumburak
06.02.2015, 15:27
Also- ich bin in der DDR gegen Masern geimpft worden, und dies war meines Wissens nach obligatorisch im 11. Lebensmonat und 9 Monate später ein zweites mal. Die Narben davon am rechten Oberarm hat man ein Leben lang.
Damals wurde, glaube ich, nicht mit der Spritze geimpft, sondern die Haut geritzt. Ich denke jedenfalls, dass diese beiden Narben von der Masernimpfung sind.
Kinder in der DDR wurden auch gegen Polio und TBC geimpft.
Keine Impfpflicht gabs gegen Mumps und Röteln etc.

Das ist von der Pockenimpfung.

Murmillo
06.02.2015, 15:29
Das ist von der Pockenimpfung.

Jo, den Fehler hatten wir bereits festgestellt und dass ich, als 1961 geborener, noch nicht gegen Masern geimpft wurde.

Chronos
06.02.2015, 15:37
Wenn du ihn mal triffst, dann richte ihm aus, dass auch eine Erdung immens wichtig ist, sonst hilft das alles nichts ! Also, er muss immer einen Erdspieß in den Boden einschlagen, mit dem seine feinmaschige Metallkleidung über ein Kabel verbunden ist. Und natürlich darf der Kabelquerschnitt nicht zu gering sein, am besten ist Schweißkabel. Aber dass sollte er eigentlich als ehemaliger Funktechniker wissen !:D
Sehr wahrscheinlich werde ich den nicht treffen. Der verkriecht sich in Wäldern und sonstigen Funklöchern.

Hab eben sogar einen Bericht über diesen Kauz gefunden:


Leben im Funkloch: Auf der Flucht vor Handy-Strahlen

Ulrich Weiner wohnt im Wald - aus Angst vor Handy-Strahlen. Der 31 Jahre alte gelernte Kommunikationstechniker lebt seit sechs Jahren in einem Wohnwagen. Er fährt im Schwarzwald von Funkloch zu Funkloch. "Wenn ich mich über mehrere Stunden in einer Stadt aufhalte, erleide ich einen Zusammenbruch", sagt Weiner. Er sei ein Elektrosensibler. Nach Angaben des Bundesamtes für Strahlenschutz (BfS) leiden 6 Prozent der Deutschen körperlich unter Handy-Strahlung - Tendenz steigend.

Fälle wie Ulrich Weiner sind jedoch eine Ausnahme. "Ich war schon in frühester Kindheit ein Technik-Freak", sagt Weiner. Bereits während der Ausbildung baute er eine Firma zum Verkauf von Mobiltelefonen auf. Zuletzt hatte er 20 Mitarbeiter. "Ich habe täglich mehrere Stunden mit dem Handy telefoniert." Doch seit 2001 habe er mehrere schwere Herz-Kreislauf-Zusammenbrüche gehabt. In ländlicher Gegend abseits der Mobilfunknetze habe er sich jeweils schnell wieder erholt.
.....
"Es geht um meine Existenz", sagt Weiner. Die Schlupflöcher würden bei einer derzeit offiziellen Netzabdeckung von 99,1 Prozent immer dünner. Er sei seit 2004 krankgeschrieben, lebe in seinem Wohnwagen von Erspartem. Wenn er sich zu Vorträgen in Freiburger Schulen begibt, trägt er einen weißen Strahlenschutzanzug. Freunde chauffieren ihn in seinem Auto. Die Fahrt absolviert er hinter zwei mit Silberfäden durchzogenen Baldachinen, die über dem Rücksitz hängen. Um sich vor Strahlen zu schützen, besetzt Weiner auch mal Funkmasten oder deckt Mobilfunkantennen mit Planen ab.
.....
"Der Erhalt von Funklöchern muss gesetzlich geschützt werden, damit Menschen wie ich eine Chance bekommen, mit Familie dauerhaft an einem Ort zu wohnen."

http://www.teltarif.de/arch/2009/kw07/s33010.html


Viel Spaß beim Lesen.... :))

Azrael
06.02.2015, 15:58
Im Unterschied zu Dir habe ich relativ viel Ahnung von Immunologie. Sämtliche Deiner Aussagen sind Unfug. Das soll Dich aber nicht daran hindern, Deine Gene respektive die Deiner Brut aus dem Pool zu entfernen.

Glaubst du im Ernst der bekommt in diesem Leben noch mal eine ab? Bei der Persönlichkeit in Kombination mit seinem Anforderungsprofil?:haha:

Azrael
06.02.2015, 16:07
Würde das Gesundheitsministerium von Impfung abraten, wärs natürlich auch eine Verschwörung.
Mit dem Ziel die Weiße Rasse durch Masern auszurotten. Weil Neger immun sind.


:haha::haha::haha:

Kannste Gift drauf nehmen dass das einige hier so interpretieren würden.:D

Azrael
06.02.2015, 16:09
"Nach Angaben des Bundesamtes für Strahlenschutz (BfS) leiden 6 Prozent der Deutschen körperlich unter Handy-Strahlung - Tendenz steigend."


Ich vermute eher die leiden unter einer handfesten Psychose. Lauter Bekloppte.

Murmillo
06.02.2015, 16:12
Glaubst du im Ernst der bekommt in diesem Leben noch mal eine ab? Bei der Persönlichkeit in Kombination mit seinem Anforderungsprofil?:haha:

Vielleicht ist er ja Samenspender ? Beim ins Glas wixen interessieren weder Persönlichkeit noch Anforderungsprofil.

Azrael
06.02.2015, 16:14
Vielleicht ist er ja Samenspender ? Beim ins Glas wixen interessieren weder Persönlichkeit noch Anforderungsprofil.

Scheisse Mann, bring den doch ned auf Ideen! Stell dir den mal im Rudel vor...

ERNEUERER
06.02.2015, 21:03
Bist Du ganz sicher, dass jene mit der Lanzette durchgeführte Hautritz-Impfung gegen Masern war?

Üblicherweise (zumindest war es in der BRD in den Fünfzigern für Kleinkinder obligatorisch) wurde mit der Lanzette gegen Polio geimpft. Die meisten Kinder bekamen dann am Oberarm eine kleine Entzündung und eine Narbe.
Später gab es gegen Polio dann die Schluckimpfung (ein Tropfen Impfstoff auf einem Zuckerwürfel) und gegen TBC wurde überhaupt nie geimpft.

Impfungen gegen Masern wurden in der BRD erst so etwa in den Siebzigern eingeführt. Zuvor ließ man diese Kinderkrankheit ohne jede Therapie ausbrechen und auskurieren, wodurch eine lebenslange Immunität erworben wurde.

Für Personen, die in ihrer Kindheit keine Masern hatten und sie im reiferen Alter bekommen, besteht allerdings ein sehr hohes gesundheitliches Komplikations-Risiko und auch Todesfälle sind möglich.


PS: Hab eben in meinen Impfunterlagen nachgeschaut:

Folgende Impfungen waren in der BRD in den Fünfzigern obligatorisch:

Polio Typ1; Diphterie; Scharlach.
Sonst nichts. Masern, Mumps, Röteln ließ man auskurieren.




... richtig, genau so war es :cool:

Schlummifix
06.02.2015, 22:22
:haha: wer Masern hat, ist wenigstens bunt.

Wolf Fenrir
06.02.2015, 22:27
Wobei eine Impfung gegen Masern sehr fragwürdig ist. Masern ist eine typische Kinderkrankheit, im Grunde genommen völlig harmlos (bei Kindern). Ich denke, hier soll mal wieder Stimmung gemacht werden, damit die Pharmaindustrie ihre Umsätze steigern kann.Du bist ein wahres Kind deiner 68. Eltern. Ein Beweis das Dummheit vererbbar ist ...

D-Moll
07.02.2015, 11:32
Ich hatte als Kind die Masern und bin wohl dagegen immun. Oder?

D-Moll
07.02.2015, 11:34
Wirklich? Also in der Ex-DDR gab es meines Wissens keine Impfung gegen Masern - wozu auch. Da wurde das noch als ganz normale Kinderkrankheit betrachtet. Und wer einmal die Masern hatte, ist sowieso immun. Ich hatte sie auch und meine Geschwister ebenfalls. Und mit uns alle anderen Kinder aus dem Kindergarten.
Mir ging es genau so. Hatte einer im Kindergarten die Masern, bekamen sie alle und gestorben ist meines Wissen damals niemand daran.

Chronos
07.02.2015, 11:35
Ich hatte als Kind die Masern und bin wohl dagegen immun. Oder?
Ja.

Andreas63
07.02.2015, 12:02
Du bist ein wahres Kind deiner 68. Eltern. Ein Beweis das Dummheit vererbbar ist ...
Gott wie blöd bist Du denn? Meine Eltern 68er? Du bist ein typischer dummer BRDler, der jeden Mist bereitwillig glaubt, der ihm vorgesetzt wird. Solche Leute braucht der Staat.

ErhardWittek
07.02.2015, 12:28
Es lohnt nicht sich mit militanten und ideologisch vernagelten Impfgegnern zu beschäftigen, eigentlich.
Das Schlimme ist, das diese Menschen ohne Schutzimpfungen überhaupt unter uns weilen dürfen. Ab auf eine Insel und mal schauen obs funktioniert wäre eine mögliche Lösung.
Du scheinst von der Wirksamkeit der Schutzimpfungen nicht sehr überzeugt zu sein. Eigentlich könnte es Dir doch egal sein, ob einer geimpft ist oder nicht, da Du ja offensichtlich jede Impfung mitnimmst, die Dir von der Pharmamafia angetragen wird.

Neugier72
07.02.2015, 12:34
Du scheinst von der Wirksamkeit der Schutzimpfungen nicht sehr überzeugt zu sein. Eigentlich könnte es Dir doch egal sein, ob einer geimpft ist oder nicht, da Du ja offensichtlich jede Impfung mitnimmst, die Dir von der Pharmamafia angetragen wird.
Scheinbar magst du mich nicht verstehen. Sei so nett und informiere dich wann denn die jeweilige Schutzimpfung durchgeführt wird, kein Baby hat vom ersten Tag an vernünftigen Schutz, von daher passt meine rigorose Meinung.
Den Rest deines Blablas in die persönliche Richtung kannst du dir schenken.

ErhardWittek
07.02.2015, 12:37
Du bist ein wahres Kind deiner 68. Eltern. Ein Beweis das Dummheit vererbbar ist ...
Was soll die Pöbelei?

Masern sind für Kinder völlig problemlos. Ich hatte sie auch als Kind und das einzige, was mich daran gestört hat, war der elende Juckreiz. Ansonsten habe ich mich dabei ganz fidel gefühlt und mußte gezwungen werden, das Bett zu hüten.

Heutzutage scheinen nur noch Hypochonder unterwegs zu sein.

ErhardWittek
07.02.2015, 12:42
Scheinbar magst du mich nicht verstehen. Sei so nett und informiere dich wann denn die jeweilige Schutzimpfung durchgeführt wird, kein Baby hat vom ersten Tag an vernünftigen Schutz, von daher passt meine rigorose Meinung.
Den Rest deines Blablas in die persönliche Richtung kannst du dir schenken.
Wer keine Ahnung hat, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

Säuglinge sind in der Regel etliche Zeit, vor allem wenn sie noch länger gestillt werden, durch die Antikörper ihrer Mutter geschützt. Das ist so, weil sich das eigene Immunsystem erst allmählich aufbaut. Kein Säugling würde die ersten Stunden seines Lebens überstehen, wenn er nicht den Immunschutz von seiner Mutter mitbekommen hätte.

ErhardWittek
07.02.2015, 12:52
Mir ging es genau so. Hatte einer im Kindergarten die Masern, bekamen sie alle und gestorben ist meines Wissen damals niemand daran.
So war das früher. Und keiner fand den Ausbruch der Masern besonders beunruhigend. Alle Erwachsenen waren sowieso immun und jeder wußte auch, daß Kinder die Masern ziemlich locker wegstecken.

Heute stilisiert man die Masern zur Seuche hoch, damit die Pharmamafia gutes Geld verdient und außerdem statistisch erhoben werden kann, wie hoch der Prozentsatz derer ist, dem man jeden Mist einreden kann.

Neugier72
07.02.2015, 12:54
Wer keine Ahnung hat, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

Säuglinge sind in der Regel etliche Zeit, vor allem wenn sie noch länger gestillt werden, durch die Antikörper ihrer Mutter geschützt. Das ist so, weil sich das eigene Immunsystem erst allmählich aufbaut. Kein Säugling würde die ersten Stunden seines Lebens überstehen, wenn er nicht den Immunschutz von seiner Mutter mitbekommen hätte.
Ich hatte geahnt dass das kommt. Allerdings muss ich auch da enttäuschen, dieser Schutz funzt nicht gegen alle Erkrankungen die später beimpft werden.
Ach so, nur eine kurze Frage: Wissen erlesen oder erlernt?

Chronos
07.02.2015, 13:00
Du scheinst von der Wirksamkeit der Schutzimpfungen nicht sehr überzeugt zu sein. Eigentlich könnte es Dir doch egal sein, ob einer geimpft ist oder nicht, da Du ja offensichtlich jede Impfung mitnimmst, die Dir von der Pharmamafia angetragen wird.
Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu, nur sollte man nicht alle vorbeugenden Impfungen in Bausch und Bogen als reine Gier der Pharmakonzerne verurteilen.

Das Problem dabei ist, dass wir "Normalverbraucher" viel zu wenig über die verschiedensten Viren wissen und nicht beurteilen können, wie schnell diese zu Mutationen in der Lage sind.

Nehmen wir als Beispiel die "klassischen" Virenstämme von Polio oder Diphterie. Diese "alten Bekannten" verhalten sich sehr stabil und neigen kaum oder gar nicht zu Mutationen.
Hier ist es möglich, mittels des Impfens von deaktiviertem Serum beim Menschen die Bildung von spezifischen Antikörpern anzuregen, also das menschliche Immunsystem quasi zu trainieren und damit einen langanhaltenden Schutz aufzubauen.

Anders dagegen die rasch mutierenden Stämme wie Influenza oder Vogel-Schweine-Grippe. Hier ist es aufgrund der schnellen und vielfachen Mutationsvariablen kaum möglich, maßgeschneidertes Antiserum (nach dem Schloss-Schlüssel-Prinzip) zu erzeugen. Bis das Serum fertig getestet ist, hat sich das Virus bereits wieder verändert.

Daher sollte man die klassischen Impfungen gegen die bekannten Kinderkrankheiten wie Masern, Pocken, Polio usw. durchaus als wertvoll einschätzen und durchführen lassen.

Bei den saisonalen, schnell mutierenden Virenstämmen dagegen halte ich aus den beschriebenen Gründen die Impferei für reine Geldverschwendung und für ein unnötiges Risiko.
Dies sollte jeder für sich selbst entscheiden.

ErhardWittek
07.02.2015, 13:04
Ich hatte geahnt dass das kommt. Allerdings muss ich auch da enttäuschen, dieser Schutz funzt nicht gegen alle Erkrankungen die später beimpft werden.
Ach so, nur eine kurze Frage: Wissen erlesen oder erlernt?
Oh Junge, Du tust mir leid.

Wenn ich schreibe, der Immunschutz durch die Mutter wirkt, besonders in Verbindung mit dem Stillen, noch einige Zeit, dann heißt das eben einige Wochen oder Monate und nicht etliche Jahre.
Verstehendes Lesen mußt Du noch üben.

Nikolaus
07.02.2015, 13:06
Impfen ist halt "mainstream".
Da muß man einfach dagegen sein. Schon aus Prinzip.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 13:07
Naja, fast eine Millionen tote Kinder weltweit pro Jahr ist etwas anderes als "vergleichsweise harmlos".

Ursache ist die Impfmüdigkeit bei wohlstandsverwöhnte Ökotanten, die ihre Kinder nicht schützen und natürlich die Massenzuwanderung von Fachkräften in desolatem Impfstatus. Sowas kommt halt von sowas.

Die Impfung an sich dürfte genauso gefährlich sein wie eine Masernerkrankung. Was bringt das dann?

Eridani
07.02.2015, 13:07
Wobei eine Impfung gegen Masern sehr fragwürdig ist. Masern ist eine typische Kinderkrankheit, im Grunde genommen völlig harmlos (bei Kindern). Ich denke, hier soll mal wieder Stimmung gemacht werden, damit die Pharmaindustrie ihre Umsätze steigern kann.

Masern kann allerdings bei Erwachsenen zu erheblichen Problemen und Nachfolgekrankheiten führen, wenn man nicht geimpft ist!

Lilly
07.02.2015, 13:07
Scheinbar magst du mich nicht verstehen. Sei so nett und informiere dich wann denn die jeweilige Schutzimpfung durchgeführt wird, kein Baby hat vom ersten Tag an vernünftigen Schutz, von daher passt meine rigorose Meinung.
Den Rest deines Blablas in die persönliche Richtung kannst du dir schenken.

Hier irrst du. Neugeborene haben den sogenannten "Nestschutz", in der Regel so etwa für drei Monate.

Meine Generation wurde gegen Masern überhaupt nicht geimpft. Bei meinen Kindern war die Maserimpfung auch noch nicht weit verbreitet. Ich habe nur eines meiner Kinder dagegen impfen lassen, weil es ohnehin etwas kränklich war.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 13:09
Du hast schlicht und ergreifend eine Vollmeise!

Natürlich gibt es bei der Impferei ein kleines Risiko, aber der Gesamtnutzen liegt um Welten über solch kleinkarierter Denke.

Durch vorbeugendes Impfen werden unzählige Krankheitsfälle einschließlich Todesfällen vermieden. Das ist ein gewaltiger Nutzen für die Menschheit.

Man kann selbstverständlich manche Impfmaßnahmen als übertrieben oder nicht sehr zweckmäßig betrachten, aber die grundsätzliche Prophylaxe ist über jeden Zweifel erhaben.

Windpocken wurden sogar noch zu meiner Zeit als Kind (Jahrgang 85), als normale Kindekrankheit angesehen, die am besten so jung wie möglich bekommen sollte. Ich kann ich man keinen großen Exodus erinnern.

Gärtner
07.02.2015, 13:13
Das Dolle ist ja, daß die Zahl der Impfgegner im Lager der linksgrünen Altbaubewohner und Waldorf-beschulten Eso-Spaten besonders hoch ist.

ErhardWittek
07.02.2015, 13:24
Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu, nur sollte man nicht alle vorbeugenden Impfungen in Bausch und Bogen als reine Gier der Pharmakonzerne verurteilen.

Das Problem dabei ist, dass wir "Normalverbraucher" viel zu wenig über die verschiedensten Viren wissen und nicht beurteilen können, wie schnell diese zu Mutationen in der Lage sind.

Nehmen wir als Beispiel die "klassischen" Virenstämme von Polio oder Diphterie. Diese "alten Bekannten" verhalten sich sehr stabil und neigen kaum oder gar nicht zu Mutationen.
Hier ist es möglich, mittels des Impfens von deaktiviertem Serum beim Menschen die Bildung von spezifischen Antikörpern anzuregen, also das menschliche Immunsystem quasi zu trainieren und damit einen langanhaltenden Schutz aufzubauen.

Anders dagegen die rasch mutierenden Stämme wie Influenza oder Vogel-Schweine-Grippe. Hier ist es aufgrund der schnellen und vielfachen Mutationsvariablen kaum möglich, maßgeschneidertes Antiserum (nach dem Schloss-Schlüssel-Prinzip) zu erzeugen. Bis das Serum fertig getestet ist, hat sich das Virus bereits wieder verändert.

Daher sollte man die klassischen Impfungen gegen die bekannten Kinderkrankheiten wie Masern, Pocken, Polio usw. durchaus als wertvoll einschätzen und durchführen lassen.

Bei den saisonalen, schnell mutierenden Virenstämmen dagegen halte ich aus den beschriebenen Gründen die Impferei für reine Geldverschwendung und für ein unnötiges Risiko.
Dies sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Natürlich gibt es Impfungen, die nicht nur vernünftig, sondern sogar geboten sind. Dazu gehören Pocken und Polio, da diese Krankheiten tödlich enden oder schwere lebenslange Beeinträchtigungen nach sich ziehen können. Übrigens sind weder Pocken noch Polio Kinderkrankheiten. Bei Polio führt der deutsche Name "Kinderlähmung" gern zu dieser fälschlichen Annahme.

Klassische Kinderkrankheiten sind Masern, Röteln, Keuchhusten und Windpocken. Drei davon hatte ich als Kind. Probleme gab es keine, außer daß mir die unbequemen Begleitumstände lästig gefallen sind. Ich bin der Überzeugung, daß es in diesen Fällen vernünftiger ist, daß diese Krankheiten auf natürliche Weise durchlaufen werden und zwar in der Kindheit. Sollte einer bis zur Pubertät diese Krankheiten nicht gehabt haben, kann er sich ja immer noch impfen lassen.

Die Grippeimpfung halte ich, wie Du, ebenfalls für einen totalen Schwachsinn.

Dr Mittendrin
07.02.2015, 13:29
Impfen ist halt "mainstream".
Da muß man einfach dagegen sein. Schon aus Prinzip.


Nein, ehr die Ökospinner weigern sich.

Nikolaus
07.02.2015, 13:39
Nein, ehr die Ökospinner weigern sich."nein" was?? du redest konfus.

Wolf Fenrir
07.02.2015, 20:58
Was soll die Pöbelei?

Masern sind für Kinder völlig problemlos. Ich hatte sie auch als Kind und das einzige, was mich daran gestört hat, war der elende Juckreiz. Ansonsten habe ich mich dabei ganz fidel gefühlt und mußte gezwungen werden, das Bett zu hüten.

Heutzutage scheinen nur noch Hypochonder unterwegs zu sein.Wenn die Masern sooooooo Problemlos sind warum gibt es für diese" harmlose"Krankheit eine Impfung ???

Wolf Fenrir
07.02.2015, 21:04
Gott wie blöd bist Du denn? Meine Eltern 68er? Du bist ein typischer dummer BRDler, der jeden Mist bereitwillig glaubt, der ihm vorgesetzt wird. Solche Leute braucht der Staat.Der war gut, ich und ein BRDler:haha:

Quo vadis
07.02.2015, 21:08
Werden noch Fleckfieber, Malaria, Cholera und die Pest ausbrechen.

Efna
07.02.2015, 21:10
Werden noch Fleckfieber, Malaria und die Pest ausbrechen.

Die Malaria kann hier nicht ausbrechen, solange nicht bestimmte Faktoren hier vorhanden sind, dire Pest glaube ich eher weniger....

Quo vadis
07.02.2015, 21:12
Die Malaria kann hier nicht ausbrechen, solange nicht bestimmte Faktoren hier vorhanden sind, dire Pest glaube ich eher weniger....

Lies das mal

http://www.spektrum.de/frage/kommt-die-malaria-nach-deutschland-zurueck/1052289

Efna
07.02.2015, 21:24
Lies das mal

http://www.spektrum.de/frage/kommt-die-malaria-nach-deutschland-zurueck/1052289

Glaube ich eher weniger und wenn sie wieder kommt dann nicht von aussen, es gibt verschiedene Sorten von Malaria so auch eine Mitteleuropäische und Mittelasiatische Art die aber wesentlich weniger schlimm erfolgt als die Malariasorte die in den Tropen vorkommt. Die Malaria die allerdings in den Tropen verbreitet ist kommt ständig zu uns, in Form von Flüchtlingen und Touristen die nach Afrika und Südamerika reisen und die Krankheit mit hier her bringen. Da die malaria sich nicht von Mensch zu Mensch überträgt sondern Zwischenwirte, die tropische Malaria wird allerdings nur von Stechmückenarten übertragen die nur in den Tropen leben und nur dort überleben können, die heimischen Mückenarten können die nicht übertragen und somit fehlt der Tropenmalaria hier schlicht und ergreifend der Wirt. Es gibt in geringen Umfang noch die malaria der gemässigrten Zone in den Sumpfgebieten Südsibiriens, die kann auch hier überleben, aber das ist nicht die selbe malaria die man in Afrika und Südamerika antrifft.

zoon politikon
07.02.2015, 21:49
Wirklich? Also in der Ex-DDR gab es meines Wissens keine Impfung gegen Masern - wozu auch. Da wurde das noch als ganz normale Kinderkrankheit betrachtet. Und wer einmal die Masern hatte, ist sowieso immun. Ich hatte sie auch und meine Geschwister ebenfalls. Und mit uns alle anderen Kinder aus dem Kindergarten.

Und da gab es auch mehr Komplikationen... Das ist kein Argument.

zoon politikon
07.02.2015, 21:51
Die Impfung an sich dürfte genauso gefährlich sein wie eine Masernerkrankung. Was bringt das dann?

Nein, die Impfstoffe sind extrem sicher - und gegen die Komplikationsrate bei Ausbruch statistisch nicht relevant - und darum gehts doch.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 21:55
Nein, die Impfstoffe sind extrem sicher - und gegen die Komplikationsrate bei Ausbruch statistisch nicht relevant - und darum gehts doch.

Extrem sicher inklusive giftiger Quecksilberverbindungen.

zoon politikon
07.02.2015, 21:56
Kannst wohl keine Grafiken interpretieren was?
ist ja auch nicht die stärke von nachplapperern.

Die Kurven zeigen deutlich, dass die ganzen krankheiten schon lange vor den Impfungen deutlich zurückgingen und auch ohne Impfungen nochw eiter zurückgegangen wären. Die Impfung hatte gar keinen Einfluss auf die Krankheitsrate.
Was mit den Impfungen drastisch angestiegen ist ist die Rate an neuen Krankheiten wie Allergien, alzheimer usw. usf.
Nicht geimpfte Kinder haben so gut wie nie Allergien - wie erklärt sich das ein Phrama-Gläubiger?

Muss schon schlimm sein, so in seinem weltbild erschüttert werden was?

Was für ein Bullshit! JEDE Statistik zeigt ein signifikantes Absinken der Krankheitsfälle und der Todesraten!

"1979 konnte zum ersten Mal eine Erkrankung durch ein Impfprogramm als weltweit eradiziert erklärt werden. Während in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts noch über 2 Millionen Menschen weltweit an den Pocken erkrankten und etwa 30% von ihnen verstarben, konnte diese Erkrankung durch intensive Impfaktivitäten in allen Regionen der Welt ausgerottet werden. Der Beweis, dass eine Infektion bei Erfüllung der oben genannten Kriterien von der Erde verschwinden kann, war erbracht."
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Praevention/praevention_node.html


Aber das Robert-Koch-Institut ist ja auch Teil der Verschwörung... :D

zoon politikon
07.02.2015, 21:59
Extrem sicher inklusive giftiger Quecksilberverbindungen.


1. Es ist kein Quecksilber, sondern Thiomersal - was in vielen Arzeimitteln oder Kosmetikprodukten verwendet wird.
2. Es gibt keinen Nachweis einer Schädigung durch Thiomersal in Impfstoffen.
3. Wenn es so wäre, würde die Lebenswartung ständig sinken, die Kindersterblichkeit steigen - was beides nicht der Fall ist.

zoon politikon
07.02.2015, 22:03
Andererseits muss man sagen, dass das Geheule der Impfgegner ein pathologisches Symptom der Dekadenz ist - typisches WDS - Waldorfschulensyndrom. Also das sind Eltern, die meist Akademiker sind, gut verdienen und anscheinend keine anderen Sorgen haben und ihre Rebellion gegen die Gesellschaft eben auf dieser Ebene "Ich-hab-den-totalen-Durchblick-die böhse-Pharmaindustrie" führen.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 22:03
1. Es ist kein Quecksilber, sondern Thiomersal - was in vielen Arzeimitteln oder Kosmetikprodukten verwendet wird.
2. Es gibt keinen Nachweis einer Schädigung durch Thiomersal in Impfstoffen.
3. Wenn es so wäre, würde die Lebenswartung ständig sinken, die Kindersterblichkeit steigen - was beides nicht der Fall ist.

Ich sprach nicht von Quecksilber, sondern von einer QuecksilberVERBINDUNG. Thiomersal ist eine dieser Verbindungen.

Das ist ein Nichtargument, man weiß ja nicht, wie alt die Leute bei dem jetzigen Wohlstand ohne den Chemiedreck werden würden.

zoon politikon
07.02.2015, 22:12
Ich sprach nicht von Quecksilber, sondern von einer QuecksilberVERBINDUNG. Thiomersal ist eine dieser Verbindungen.

Das ist ein Nichtargument, man weiß ja nicht, wie alt die Leute bei dem jetzigen Wohlstand ohne den Chemiedreck werden würden.

Nein, es lässt sich gerade im Bereich der tödlich verlaufen könnenden Kinderkrankheiten, dass jede Impfeinführung die Kindersterblichkeit senkte.

http://www.euro.who.int/__data/assets/pdf_file/0010/141859/Seven_Key_ReasonsG.pdf

zoon politikon
07.02.2015, 22:17
Auch finde ich es absolut asozial von den so total kritischen Impfgegner, die sich auf dem Herdenschutz der anderen ausruhen (die ihren Kindern die ach so gefährlichen Impfungen ruhig zumuten können!) und ihre kranken Kinder stecken dann die an, die noch nicht geimpft werden dürfen. Auch das eigene Kind ist gefährdet - das wird auf dem Altar der Ideologie geopfert!
Asoziale Arschlöcher, mehr ist dazu nicht zu sagen.

http://www.welt.de/gesundheit/article118103903/Risiko-toedlicher-Spaetfolgen-von-Masern-doch-hoeher.html
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/14-jaehriger-stirbt-an-spaetfolgen-von-masern-aid-1.3467653

Die Petze
07.02.2015, 22:17
1. Es ist kein Quecksilber, sondern Thiomersal - was in vielen Arzeimitteln oder Kosmetikprodukten verwendet wird.
Quecksilberverbingungen können nur schwer vom Körper abgebaut werden......noch schlechter wie reines Quecksilber in gleicher Menge...

2. Es gibt keinen Nachweis einer Schädigung durch Thiomersal in Impfstoffen.
....es gibt konkrete Indizien, dass es Autismus auslöst....es könnte gut durch kolloidales Silber ersetzt werden, welches besser abbaubar ist und viel billiger

3. Wenn es so wäre, würde die Lebenswartung ständig sinken, die Kindersterblichkeit steigen - was beides nicht der Fall ist.
Das ist aber auch uA den ausbleibenden Weltkriegen geschuldet

Wegen mir dürfen sich die Leutz auch Kloreiniger in die Venen spritzen (lassen)....solange es nicht erzwungen wird....wir sind ja alle mündig.... :D

zoon politikon
07.02.2015, 22:20
Quecksilberverbingungen können nur schwer vom Körper abgebaut werden......noch schlechter wie reines Quecksilber...

....es gibt konkrete Indizien das es Autismus auslöst....es könnte gut durch kolloidales Silber ersetzt werden, welches besser abbaubar ist und vA viel billiger

Das ist aber auch uA den ausbleibenden Weltkriegen geschuldet

Wegen mir dürfen sich die Leutz auch Kloreiniger in die Venen spritzen (lassen)....solange es nicht erzwungen wird....wir sind ja alle mündig.... :D

Durch die normale Umwelt nehmen wir viel mehr solche Stoffe auf -so what? Die Lebenswartung steigt und steigt und steigt... Böses Quecksilber! :D

Es gibt KEINE EINZIGE Studie, die das mit dem Autismus nachweist, die falsche Studie wurde zurückgezogen - das Märchen bleibt in der Welt.

Nein, Impfungen müssen Pflicht sein - ich hab keinen Bock auf unkalkulierbare Risiken, wenn einige Leute meinen, ihre Kinder wären zu fein zum Impfen und andere anstecken.

Das war in der DDR wirklich besser.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 22:21
Nein, es lässt sich gerade im Bereich der tödlich verlaufen könnenden Kinderkrankheiten, dass jede Impfeinführung die Kindersterblichkeit senkte.

http://www.euro.who.int/__data/assets/pdf_file/0010/141859/Seven_Key_ReasonsG.pdf

WHO. Nicht gerade glaubwürdig.

Lies die Bücher von Robert Mendelsohn.

zoon politikon
07.02.2015, 22:26
WHO. Nicht gerade glaubwürdig.

Lies die Bücher von Robert Mendelsohn.

Achso, die WHO ist nicht glaubwürdig, aber ein Wahnsinniger, der Verschwörungstheorien vertritt schon...:crazy:

Dann informier dich beim RKI oder beim PEI - oh, das sind sicher auch alles nur Vasallen der Industrie. Buh!

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 22:27
Achso, die WHO ist nicht glaubwürdig, aber ein Wahnsinniger, der Verschwörungstheorien vertritt schon...:crazy:

Dann informier dich beim RKI oder beim PEI - oh, das sind sicher auch alles nur Vasallen der Industrie. Buh!

Ja was? Die WHO ist genau die gleiche Mischpoke wie unsere Regierung. Das soll glaubwürdig sein?

zoon politikon
07.02.2015, 22:31
Ja was? Die WHO ist genau die gleiche Mischpoke wie unsere Regierung. Das soll glaubwürdig sein?

Weil das zumeist Experten sind im Gegensatz zur Bundesregierung??

Abgesehen davon gibt es auch andere Quellen, siehe RKI oder PEI. Oder jeder Kinderarzt.

Überleg doch mal, man würde ja unterstellen, dass jeder Kinderarzt (ja, der hat auch Pharmakologie gehabt und Immunologie...) Kinder WISSENTLICH vermeidbaren Risiken ausetzen würde. Oder jeder, der Impfstoffe entwickelt, Kinder wissentlich schädigen will - Das ist nicht sehr wahrscheinlich.

Die Petze
07.02.2015, 22:31
Durch die normale Umwelt nehmen wir viel mehr solche Stoffe auf -so what? Die Lebenswartung steigt und steigt und steigt... Böses Quecksilber! :D

Es gibt KEINE EINZIGE Studie, die das mit dem Autismus nachweist, die falsche Studie wurde zurückgezogen - das Märchen bleibt in der Welt.

Nun... man hat ja aufgrund von einigen unklaren Ergebnissen Quecksilber durch Alu ersetzt......was nicht besser ist....


Nein, Impfungen müssen Pflicht sein - ich hab keinen Bock auf unkalkulierbare Risiken, wenn einige Leute meinen, ihre Kinder wären zu fein zum Impfen und andere anstecken.

Das war in der DDR wirklich besser.

Kannst ja in die USA oder GB auswandern.....Impfpflicht...ich glaub es hackt :vogel:

BRDDR_geschaedigter
07.02.2015, 22:32
Weil das zumeist Experten sind im Gegensatz zur Bundesregierung??

Abgesehen davon gibt es auch andere Quellen, siehe RKI oder PEI. Oder jeder Kinderarzt.

Überleg doch mal, man würde ja unterstellen, dass jeder Kinderarzt (ja, der hat auch Pharmakologie gehabt und Immunologie...) Kinder WISSENTLICH vermeidbaren Risiken ausetzen würde. Oder jeder, der Impfstoffe entwickelt, Kinder wissentlich schädigen will - Das ist nicht sehr wahrscheinlich.

Lies die Bücher vom Mendelsohn. Er ist/war ein Genie und beschreibt exakt wie das System funktioniert.

zoon politikon
07.02.2015, 22:33
Nun... man hat ja aufgrund von einigen unklaren Ergebnissen Quecksilber durch Alu ersetzt......was nicht besser ist....



Kannst ja in die USA oder GB auswandern.....Impfpflicht...ich glaub es hackt :vogel:

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html#doc2378400bodyTe xt15

Ja, Impfpflicht, genau wie jeder einen Führerschein haben muss, der ein Auto fahren will! Ganz einfach. Spielregeln der Gesellschaft.

zoon politikon
07.02.2015, 22:36
Lies die Bücher vom Mendelsohn. Er ist/war ein Genie und beschreibt exakt wie das System funktioniert.

Dieses "Genie" stand mit seinem Quatsch ziemlich alleine da. Und ich halte das für extrem gefährlich. Auch lustig: Spätestens wenn diese "Durchblicker" selbst mal richtig krank werden, dann gehen sie nicht zum Schamanen, sondern hoffen auf die Errungenschaften der modernen Medizin und wollen behandelt werden nach neuestem Stand. Was für eine Heuchelei.

Das "System" hat dafür gesorgt, dass in der ersten Welt Kinder nicht mehr an Kinderkrankheiten sterben - was sich ohne Probleme für eben diese Krankheiten auch auf die dritte Welt übertragen lässt, unabhängig von der Lebensqualität- gibt ja genug Studien dazu.

Die Petze
07.02.2015, 22:37
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html#doc2378400bodyTe xt15

Ja, Impfpflicht, genau wie jeder einen Führerschein haben muss, der ein Auto fahren will! Ganz einfach. Spielregeln der Gesellschaft.

Nö...deine dogmatische Haltung hat nix mit Regeln zu tun....

zoon politikon
07.02.2015, 22:38
Nö...deine dogmatische Haltung hat nix mit Regeln zu tun....

Das haben die Gegner der Anschnallpflicht auch gesagt...

Die Petze
07.02.2015, 22:41
Das haben die Gegner der Anschnallpflicht auch gesagt...

Gäb es nicht jedesmal Knöllchen, würd ich mich nicht anschnallen....wo ist das Problem....ich meine so von der Logik her?

Shahirrim
07.02.2015, 22:44
Auch finde ich es absolut asozial von den so total kritischen Impfgegner, die sich auf dem Herdenschutz der anderen ausruhen (die ihren Kindern die ach so gefährlichen Impfungen ruhig zumuten können!) und ihre kranken Kinder stecken dann die an, die noch nicht geimpft werden dürfen. Auch das eigene Kind ist gefährdet - das wird auf dem Altar der Ideologie geopfert!
Asoziale Arschlöcher, mehr ist dazu nicht zu sagen.

http://www.welt.de/gesundheit/article118103903/Risiko-toedlicher-Spaetfolgen-von-Masern-doch-hoeher.html
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/14-jaehriger-stirbt-an-spaetfolgen-von-masern-aid-1.3467653

Das ist ein Irrglaube, dass ungeimpfte Kinder für den Ausbruch von Masern verantwortlich seien. Es gibt etliche Fälle, wo geimpfte Kinder diese Krankheit verbreitet haben.

zoon politikon
07.02.2015, 22:46
Gäb es nicht jedesmal Knöllchen, würd ich mich nicht anschnallen....wo ist das Problem....ich meine so von der Logik her?

Dass es ohne Zwang zum Anschnallen wesentlich mehr tödlich verlaufende Unfälle geben würde. Bitte, das kann man natürlich toll finden um der eigenen Freiheit willen - aber das kann auch schnell unschuldige Mitfahrer treffen, die sich auch nicht angeschnallt haben.
Leider habe ich schon einen Kollegen durch einen Autounfall verloren - der war nicht angeschnallt und ist durch die Scheibe gewandert... Wäre er angeschnallt gewesen, hätte er überlebt.

Ich sehe es als sinnvoll an, wenn vermeidbare Risiken auch gesetzlich verhindert werden.

Shahirrim
07.02.2015, 22:48
Gäb es nicht jedesmal Knöllchen, würd ich mich nicht anschnallen....wo ist das Problem....ich meine so von der Logik her?

Ich mache es jetzt immer noch nicht. Seit wann beugt man sich wegen einem potentiellen Knöllchen?

Wenn man die Bullen sieht, schafft man es sowieso fast immer noch rechtzeitig.

zoon politikon
07.02.2015, 22:50
Das ist ein Irrglaube, dass ungeimpfte Kinder für den Ausbruch von Masern verantwortlich seien. Es gibt etliche Fälle, wo geimpfte Kinder diese Krankheit verbreitet haben.

Das ist leider kein Irrglaube.

In der von mir geposteten Quelle war das Kind, welches die anderen ansteckte, nicht geimpft. Unter geimpften Kinder erkranken bei einer Epidemie nur 2-3%, ungeimpfte zu 98% - nun kannst du ja mal statistisch erheben, welche Gruppe von Kindern wohl eher für die Ansteckung anderer verantwortlich ist.

Die Petze
07.02.2015, 22:51
Dass es ohne Zwang zum Anschnallen wesentlich mehr tödlich verlaufende Unfälle geben würde. Bitte, das kann man natürlich toll finden um der eigenen Freiheit willen - aber das kann auch schnell unschuldige Mitfahrer treffen, die sich auch nicht angeschnallt haben.
Leider habe ich schon einen Kollegen durch einen Autounfall verloren - der war nicht angeschnallt und ist durch die Scheibe gewandert... Wäre er angeschnallt gewesen, hätte er überlebt.

Ich sehe es als sinnvoll an, wenn vermeidbare Risiken auch gesetzlich verhindert werden.

Dein gutes Recht das so zu sehen.....und es war deines Kollegen freie Entscheidung so aus dem Leben zu scheiden.....
Ich sehe in den meisten Gesetzen nur die Verunmündigung freier Individuen.....

zoon politikon
07.02.2015, 22:52
Ich mache es jetzt immer noch nicht. Seit wann beugt man sich wegen einem potentiellen Knöllchen?

Wenn man die Bullen sieht, schafft man es sowieso fast immer noch rechtzeitig.

"e Gurtpflicht hat in Deutschland entscheidend dazu beigetragen, dass die Zahl der im Straßenverkehr Verletzten oder gar getöteten Autopassagiere über lange Jahre drastisch gefallen ist: 1970 starben 21 332 Menschen auf der Straße (in Ost und West), 2010 waren es nur noch 3648 - bei einem wesentlich höheren Verkehrsaufkommen. Doch der Gurt kann nur helfen, wenn er auch getragen wird. Zwar schnallen sich 98 Prozent aller Autoinsassen an (hinten 97 Prozent), doch die fehlenden zwei bis drei Prozent haben fatale Auswirkungen: Ein Fünftel der im Jahr 2010 tödlich verunglückten Autofahrer hatte den Gurt an der B-Säule baumeln, und man kann davon ausgehen, dass ein Großteil dieser Gurtmuffel lediglich verletzt worden wäre."

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/gurtpflicht-anschnallen-11766019.html

Verantwortungslos ist es besonders, wenn man Kinder mitnimmt - oder schnallst du die an?

zoon politikon
07.02.2015, 22:53
Dein gutes Recht das so zu sehen.....und es war deines Kollegen freie Entscheidung so aus dem Leben zu scheiden.....
Ich sehe in den meisten Gesetzen nur die Verunmündigung freier Individuen.....

Nein, es war ein Unfall - das beruht nicht auf einer "Entscheidung". Dass er nicht angeschnallt war, war reine Dummheit.

PS: Schnallst du deine (hypothetischen?) Kinder an?

Die Petze
07.02.2015, 22:55
Das ist leider kein Irrglaube.

In der von mir geposteten Quelle war das Kind, welches die anderen ansteckte, nicht geimpft. Unter geimpften Kinder erkranken bei einer Epidemie nur 2-3%, ungeimpfte zu 98% - nun kannst du ja mal statistisch erheben, welche Gruppe von Kindern wohl eher für die Ansteckung anderer verantwortlich ist.

Und was soll an Masern denn so schlimm sein....?????

Shahirrim
07.02.2015, 22:56
"e Gurtpflicht hat in Deutschland entscheidend dazu beigetragen, dass die Zahl der im Straßenverkehr Verletzten oder gar getöteten Autopassagiere über lange Jahre drastisch gefallen ist: 1970 starben 21 332 Menschen auf der Straße (in Ost und West), 2010 waren es nur noch 3648 - bei einem wesentlich höheren Verkehrsaufkommen. Doch der Gurt kann nur helfen, wenn er auch getragen wird. Zwar schnallen sich 98 Prozent aller Autoinsassen an (hinten 97 Prozent), doch die fehlenden zwei bis drei Prozent haben fatale Auswirkungen: Ein Fünftel der im Jahr 2010 tödlich verunglückten Autofahrer hatte den Gurt an der B-Säule baumeln, und man kann davon ausgehen, dass ein Großteil dieser Gurtmuffel lediglich verletzt worden wäre."

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/gurtpflicht-anschnallen-11766019.html

Verantwortungslos ist es besonders, wenn man Kinder mitnimmt - oder schnallst du die an?

Natürlich nur ich alleine. Mein Leben gehört mir und ich darf entscheiden, was ich damit mache. Aber falls du wissen willst, woher ich das habe. Von meinem Vater, der schnallt sich nämlich auch nie an und wurde nur einmal erwischt in 40 Jahren! :D

Shahirrim
07.02.2015, 22:57
Das ist leider kein Irrglaube.

In der von mir geposteten Quelle war das Kind, welches die anderen ansteckte, nicht geimpft. Unter geimpften Kinder erkranken bei einer Epidemie nur 2-3%, ungeimpfte zu 98% - nun kannst du ja mal statistisch erheben, welche Gruppe von Kindern wohl eher für die Ansteckung anderer verantwortlich ist.

Kannst du Englisch? Dann les mal das!

http://cid.oxfordjournals.org/content/early/2014/02/27/cid.ciu105

Die Petze
07.02.2015, 22:57
Nein, es war ein Unfall - das beruht nicht auf einer "Entscheidung". Dass er nicht angeschnallt war, war reine Dummheit.
Aber er nahm das Risiko bewusst in Kauf....


PS: Schnallst du deine (hypothetischen?) Kinder an?
Ja....wegen der Knöllchen :D

zoon politikon
07.02.2015, 23:00
Und was soll an Masern denn so schlimm sein....?????

Ich möchte mal, dass die Leute die Quellen lesen.... Das ungeimpfte Kind hat damals wohl 6 andere Kinder angesteckt - 14 Jahre später waren zwei davon tot, gestorben an SSPE.

Masern haben ein enormes Risiko schwerer Komplikationen - Lungenentzündung ist da noch harmlos. Gefährlich ist eine maserninduzierte Hirnhautentzündung, die lethal sein kann. Von der SSPE rede ich jetzt nicht mal, weil sie selten ist, aber immer tödlich.

zoon politikon
07.02.2015, 23:03
Kannst du Englisch? Dann les mal das!

http://cid.oxfordjournals.org/content/early/2014/02/27/cid.ciu105

Und? Natürlich gibt es noch Fälle auch bei Geimpften - die Rate liegt aber bei 2-3%.

Wo widerspricht da deine Quelle?

zoon politikon
07.02.2015, 23:05
Natürlich nur ich alleine. Mein Leben gehört mir und ich darf entscheiden, was ich damit mache. Aber falls du wissen willst, woher ich das habe. Von meinem Vater, der schnallt sich nämlich auch nie an und wurde nur einmal erwischt in 40 Jahren! :D

Ok, das ist dein Risiko.

Finde ich als Vorbild zwar echt scheiße für Kinder, aber bitte, die Diskussionen wirst du dann führen müssen. Auch glaube ich, dass man, wenn man Kinder hat, die eigene kleine Pseudorebellion gegen die StVO aufgibt, weil man sowas wie Verantwortung trägt für das eigene Leben.

Shahirrim
07.02.2015, 23:07
Ok, das ist dein Risiko.

Finde ich als Vorbild zwar echt scheiße für Kinder, aber bitte, die Diskussionen wirst du dann führen müssen. Auch glaube ich, dass man, wenn man Kinder hat, die eigene kleine Pseudorebellion gegen die StVO aufgibt, weil man sowas wie Verantwortung trägt für das eigene Leben.

Kann sein, aber das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist. Ich denke aber, ich bin da zu sehr von meinem Vater geprägt, als dass ich es mir angewöhnen könnte, mich anzuschnallen. Ich würde sie aber vor jeder Fahrt drauf hinweisen, dass es wichtig ist, das denke ich schon.

Die Petze
07.02.2015, 23:10
Ich möchte mal, dass die Leute die Quellen lesen.... Das ungeimpfte Kind hat damals wohl 6 andere Kinder angesteckt - 14 Jahre später waren zwei davon tot, gestorben an SSPE.

Masern haben ein enormes Risiko schwerer Komplikationen - Lungenentzündung ist da noch harmlos. Gefährlich ist eine maserninduzierte Hirnhautentzündung, die lethal sein kann. Von der SSPE rede ich jetzt nicht mal, weil sie selten ist, aber immer tödlich.

Von SSPE ist mW keine genaue Ursache bekannt.....und wenn die anderen 6 Kinder geimpft waren, wie konnten sie sich dann anstecken?....

zoon politikon
07.02.2015, 23:11
Kann sein, aber das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist. Ich denke aber, ich bin da zu sehr von meinem Vater geprägt, als dass ich es mir angewöhnen könnte, mich anzuschnallen. Ich würde sie aber vor jeder Fahrt drauf hinweisen, dass es wichtig ist, das denke ich schon.

Alles Gewohnheitssache. Du wirst es selbst sehen. Kinder können wunderbar diskutieren: "Papa, warum schnallst du dich nicht an?" Viel Spaß! :D

Aber nun zurück zum Thema, das mit dem Anschnallen ist eine schöne Analogie.

Würdest du deine Kinder impfen lassen? Du musst ja nicht. Aber was ist mit den Kindern? Keuchhusten, Diphterie, Mumps, Masern, Meningitis...

Wenn man es nicht macht und ein Kind bekommt eine Krankheit davon und erleidet Spätfolgen - da wird man doch als Eltern nicht mehr froh.

zoon politikon
07.02.2015, 23:12
Von SSPE ist mW keine genaue Ursache bekannt.....und wenn die anderen 6 Kinder geimpft waren, wie konnten sie sich dann anstecken?....

Nein, da waren Säuglinge dabei und die können noch nicht geimpft werden und ungeimpfte werden wohl auch dabei gewesen sein. Sonst wären es noch mehr gewesen, Masern sind extrem ansteckend.

SSPE ist (auch?) maserninduziert.


"Ein zweites damals infiziertes Kind, Natalie, war 2011 im Alter von 13 Jahren der tückischen Krankheit erlegen. Sie hatte sich zwölf Jahre zuvor in demselben Wartezimmer angesteckt. "Dort war auch ein Junge mit unklaren Symptomen, dessen Eltern eine Masern-Impfung abgelehnt hatten", sagte Martin Terhardt vom Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte. Der ältere Junge habe damals sechs Kinder angesteckt, darunter drei Säuglinge. "Wenn der Junge geimpft gewesen wäre, würden Natalie und Michael heute noch leben", ergänzte Terhardt.

"SSPE ist eine Zeitbombe"

Gehirnentzündungen sind eine gefürchtete Folge der Masern. Besonders gefährlich ist die SSPE (subakute sklerosierende Panenzephalitis), die meist erst Jahre nach einer Infektion auftreten kann. "SSPE ist eine Zeitbombe", sagte Terhardt. "Der einzige Schutz davor ist die vorbeugende Impfung." Terhardt ist auch Mitglied der Ständigen Impfkommission am Robert-Koch-Institut (RKI), die in Deutschland Impfempfehlungen ausspricht.

Die Petze
07.02.2015, 23:24
Nein, da waren Säuglinge dabei und die können noch nicht geimpft werden und ungeimpfte werden wohl auch dabei gewesen sein. Sonst wären es noch mehr gewesen, Masern sind extrem ansteckend.

SSPE ist (auch?) maserninduziert.


"Ein zweites damals infiziertes Kind, Natalie, war 2011 im Alter von 13 Jahren der tückischen Krankheit erlegen. Sie hatte sich zwölf Jahre zuvor in demselben Wartezimmer angesteckt. "Dort war auch ein Junge mit unklaren Symptomen, dessen Eltern eine Masern-Impfung abgelehnt hatten", sagte Martin Terhardt vom Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte. Der ältere Junge habe damals sechs Kinder angesteckt, darunter drei Säuglinge. "Wenn der Junge geimpft gewesen wäre, würden Natalie und Michael heute noch leben", ergänzte Terhardt.

"SSPE ist eine Zeitbombe"

Gehirnentzündungen sind eine gefürchtete Folge der Masern. Besonders gefährlich ist die SSPE (subakute sklerosierende Panenzephalitis), die meist erst Jahre nach einer Infektion auftreten kann. "SSPE ist eine Zeitbombe", sagte Terhardt. "Der einzige Schutz davor ist die vorbeugende Impfung." Terhardt ist auch Mitglied der Ständigen Impfkommission am Robert-Koch-Institut (RKI), die in Deutschland Impfempfehlungen ausspricht.

99,9% der Maserninfektionen verlaufen, egal ob geimpft oder nicht, unkompliziert....behaupte ich einfach mal so....
Da ist die Grippe wesentlich derber.....und Grippe ist so gut wie unkontrollierbar.....viele Dinge sind eben unkontrollierbar.....
So wie der Unfall deines Kollegen.....er hatte es nicht im Griff......aber vllt wäre er heute ein unglücklicher Rollstuhlfahrer und lieber tot.......

zoon politikon
07.02.2015, 23:32
99,9% der Maserninfektionen verlaufen, egal ob geimpft oder nicht, unkompliziert....behaupte ich einfach mal so....
Da ist die Grippe wesentlich derber.....und Grippe ist so gut wie unkontrollierbar.....viele Dinge sind eben unkontrollierbar.....
So wie der Unfall deines Kollegen.....er hatte es nicht im Griff......aber vllt wäre er heute ein unglücklicher Rollstuhlfahrer und lieber tot.......

Das stimmt, Grippe ist auch gefährlich, aber da hat man das mit dem Impfstoff noch nicht so gut im Griff.

Und nur weil Grippe gefährlich ist, kann man sein Kind gleich auch noch Masern oder Diphterie kriegen lassen?

Das ist unlogisch.

Wo ich mitgehe, dass es niemals eine absolute Sicherheit geben kann - aber vermeidbares Unglück und Krankheiten sollten auch vermieden werden.

Stell dir mal vor, du gehst mit deinem Baby zum Kinderarzt und dort sitzt ein an Masern erkranktes Kind von Eltern, die total hippe Impfgegner sind und natürlich total auf Selbstbestimmung und so weiter stehen (wo bleibt eigentlich das Selbstbestimmungsrecht des Babys?), dein Kind steckt sich an und du gehst nach Hause mit einem todgeweihten, in kurzer Zeit schwerbehinderten Kind...

Das denke ich mir doch nicht aus.

Genauso wie man Leute, die alkoholisiert Kinder überfahren, als kriminell bezeichnen kann, kann man es auch mit Impfgegnern tun. Das ist genau dasselbe. Inkaufnahme unkalkulierbarer Risiken mit Todesfolgen für Unschuldige. Es lebe der Liberalismus!

zoon politikon
07.02.2015, 23:34
99,9% der Maserninfektionen verlaufen, egal ob geimpft oder nicht, unkompliziert....behaupte ich einfach mal so....
Da ist die Grippe wesentlich derber.....und Grippe ist so gut wie unkontrollierbar.....viele Dinge sind eben unkontrollierbar.....
So wie der Unfall deines Kollegen.....er hatte es nicht im Griff......aber vllt wäre er heute ein unglücklicher Rollstuhlfahrer und lieber tot.......

SSPE ist übrigens bei ganz jungen Säuglingen nicht so selten. 20-30% der Erkrankungen verlaufen mit Komplikationen.

Andreas63
07.02.2015, 23:37
Gäb es nicht jedesmal Knöllchen, würd ich mich nicht anschnallen....wo ist das Problem....ich meine so von der Logik her?
Ich schnalle mich auch nur wegen der Geldstrafen an. Diese ewige Bevormundung ist einfach zum Kotzen. Leider verstehen die meisten nicht, was Freiheit bedeutet und bejubeln jede staatliche Reglementierung.

Die Petze
07.02.2015, 23:41
Das stimmt, Grippe ist auch gefährlich, aber da hat man das mit dem Impfstoff noch nicht so gut im Griff.

Und nur weil Grippe gefährlich ist, kann man sein Kind gleich auch noch Masern oder Diphterie kriegen lassen?

Das ist unlogisch.

Wo ich mitgehe, dass es niemals eine absolute Sicherheit geben kann - aber vermeidbares Unglück und Krankheiten sollten auch vermieden werden.

Stell dir mal vor, du gehst mit deinem Baby zum Kinderarzt und dort sitzt ein an Masern erkranktes Kind von Eltern, die total hippe Impfgegner sind und natürlich total auf Selbstbestimmung und so weiter stehen (wo bleibt eigentlich das Selbstbestimmungsrecht des Babys?), dein Kind steckt sich an und du gehst nach Hause mit einem todgeweihten, in kurzer Zeit schwerbehinderten Kind...

Das denke ich mir doch nicht aus.

Genauso wie man Leute, die alkoholisiert Kinder überfahren, als kriminell bezeichnen kann, kann man es auch mit Impfgegnern tun. Das ist genau dasselbe. Inkaufnahme unkalkulierbarer Risiken mit Todesfolgen für Unschuldige. Es lebe der Liberalismus!

Schau...es ist doch so.....es gibt auch Impfschäden von zB MMR-Impfungen....wie willst du die denn verhindern.....???

Ich denke es ist einem jedem (und auch bzgl den Eltern von Babys) überlassen.... sich zu impfen oder eben nicht, und das ist gut so
...wenn etwas Unvorhergesehenes passiert ist es eben "gottgegeben", Schicksal, Karma.....whatever

Das Leben ist so....und dagegen gibt es keine Impfung ;)

Die Petze
07.02.2015, 23:44
SSPE ist übrigens bei ganz jungen Säuglingen nicht so selten. 20-30% der Erkrankungen verlaufen mit Komplikationen.

Kann sein....aber das die Erkrankung ausschließlich von den Masernviren stammen, ist wohl auch nicht vollends geklärt....

zoon politikon
07.02.2015, 23:48
Kann sein....aber das die Erkrankung ausschließlich von den Masernviren stammen, ist wohl auch nicht vollends geklärt....

SSPE ist nur eine Komplikation. Meningitis oder Lungenentzündung können ebenfalls schwer verlaufen und tödlich enden - das kommt ziemlich oft vor.

Von den ca. 400 Masernfällen kürzlich in Berlin sind 160 stationär gegangen, von den 45 Fällen in Brandenburg 36 stationär. Das ist echt richtig viel. Solche Quoten hat Grippe lange nicht.

zoon politikon
07.02.2015, 23:50
Schau...es ist doch so.....es gibt auch Impfschäden von zB MMR-Impfungen....wie willst du die denn verhindern.....???

Ich denke es ist einem jedem (und auch bzgl den Eltern von Babys) überlassen.... sich zu impfen oder eben nicht, und das ist gut so
...wenn etwas Unvorhergesehenes passiert ist es eben "gottgegeben", Schicksal, Karma.....whatever

Das Leben ist so....und dagegen gibt es keine Impfung ;)

"Wird's besser? Wird’s schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!" Erich Kästner :D

Ich will das Leben meiner Kinder nicht dem Karma überlassen, sorry, da bin ich auf Risikovermeidung aus.

Die Petze
07.02.2015, 23:54
SSPE ist nur eine Komplikation. Meningitis oder Lungenentzündung können ebenfalls schwer verlaufen und tödlich enden - das kommt ziemlich oft vor.

Von den ca. 400 Masernfällen kürzlich in Berlin sind 160 stationär gegangen, von den 45 Fällen in Brandenburg 36 stationär. Das ist echt richtig viel. Solche Quoten hat Grippe lange nicht.

Wurden die überwiesen oder gleich in KH gebracht?....auch so ne relevante Frage....Eltern sind ja heutzutage mit allem überfordert.....
Wenn das KH Plätze frei hat, nimmt es jede Laufkundschaft mit :D

Naja...ein ziemlich weites Spektrum....ich geh jetzt ins Bett....war ne nette Unterhaltung... gudn8... :hi:

ErhardWittek
08.02.2015, 00:31
Wenn die Masern sooooooo Problemlos sind warum gibt es für diese" harmlose"Krankheit eine Impfung ???
Warum gibt es für harmlose Erkältungen eine jährliche Impfung?

Warum gibt es für eine erfundene Schweinegrippe eine Impfung?

Warum gibt es sogar für Jungen eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs?

Antwort: Weil es dafür massig Kohle gibt und die Impfgläubigen nicht alle werden.

ErhardWittek
08.02.2015, 00:47
Ja was? Die WHO ist genau die gleiche Mischpoke wie unsere Regierung. Das soll glaubwürdig sein?
Alle diese Weltorganisationen sind mit größter Vorsicht zu genießen. Der IWF ist auch so verlogener ein Sauhaufen, wie die WHO. Die einen stürzen Staaten in ewige finanzielle Abhängigkeit zum Wohle der internationalen Finanzindustrie, die anderen zerstören vorsätzlich die Volksgesundheit im Interesse der internationalen Pharmamafia. Was da so an Milliarden zusammenkommt, wandert in die Kriegskasse der NWO.

Letztere ist mittlerweile recht gut gefüllt und deshalb erachten sich die USraelen als wohl gerüstet, einen dritten und ihrer Hoffnung entsprechend letzten Weltkrieg anfachen zu können, der ihnen die Weltherrschaft endgültig sichern soll.

Wenn ihnen das gelingt, kann sich jeder glücklich schätzen, der diesen Krieg nicht überlebt.

ErhardWittek
08.02.2015, 01:17
SSPE ist nur eine Komplikation. Meningitis oder Lungenentzündung können ebenfalls schwer verlaufen und tödlich enden - das kommt ziemlich oft vor.

Von den ca. 400 Masernfällen kürzlich in Berlin sind 160 stationär gegangen, von den 45 Fällen in Brandenburg 36 stationär. Das ist echt richtig viel. Solche Quoten hat Grippe lange nicht.
Wir wollen mal ein wenig System in die Angelegenheit bringen.

Masern sind seit ewigen Zeiten als harmlose Kinderkrankheit bekannt, soweit sie in der Kindheit durchlaufen worden ist. Für Erwachsene stellt sie sich als kritisch bis sehr kritisch dar. Nur gab es so gut wie keine Erwachsenen, die nie mit Masern infiziert worden waren.

Solange man keine Völker vermischt hat, waren alle Deutschen durchimmunisiert. Es gab kaum ein Kind, das nicht bis spätestens zum 8. Lebensjahr "seine" ganz normalen Masern gehabt hat. Die Masern waren in D. sozusagen die normalste Infektionskrankheit an sich. Keiner hat sich darüber aufgeregt und keiner ist daran gestorben. Alle 2 - 3 Jahre zog so eine Masernwelle durch die Regionen und erfaßte die nächste jüngere Kindergeneration und danach waren die auch immun. Also kein Grund zur Aufregung.

Der neumodische Impfwahn hat diesen normalen Immunisierungskreislauf gestört. Die einen ließen sich impfen und die anderen nicht. So wurde die jahrhundertealte natürliche Durchimmunisierung der Bevölkerung unterbrochen und darum gibt es heute sehr viele Erwachsene, die aufgrund nicht natürlich erworbener Immunität gefährdet sind. Das ist aber kein Beweis für die Gefährlichkeit der Masern, sondern stellt vielmehr das "moderne Gesundheitssystem" in Frage, das sich in unbegreiflicher Hybris anmaßt, sich über biologische Gesetze erhaben wähnen zu dürfen.

ErhardWittek
08.02.2015, 01:38
Nein, die Impfstoffe sind extrem sicher - und gegen die Komplikationsrate bei Ausbruch statistisch nicht relevant - und darum gehts doch.
Woher willst Du wissen, daß die Impfstoffe extrem sicher sind?

ErhardWittek
08.02.2015, 01:40
Extrem sicher inklusive giftiger Quecksilberverbindungen.
Nebst Aluminium und Formaldehyd...


Ich finde auch, das ist doch überhaupt nicht bedenklich, solange unsere gute Regierung über unsere Volksgesundheit wacht. Auch die Chemtrails dienen freilich nur der Eindämmung der verheerenden menschengemachten Klimaerwärmung. Dafür nehmen wir jederzeit gern die Kontaminierung unserer Atemwege, unserer Böden und Nahrungsmittel mit Aluminium, Barium und Strontium in Kauf. Für die Rettung des Weltklimas ist uns natürlich kein Opfer zu groß.

zoon politikon
08.02.2015, 06:53
Warum gibt es für harmlose Erkältungen eine jährliche Impfung?

Warum gibt es für eine erfundene Schweinegrippe eine Impfung?

Warum gibt es sogar für Jungen eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs?

Antwort: Weil es dafür massig Kohle gibt und die Impfgläubigen nicht alle werden.

Die Grippe ist - wie auch von Petze schon festgestellt, keine harmlose Erkältung.

Die Mutation Schweinegrippe gab es - natürlich nicht im erwarteten Ausmaß, aber das kann man vorher schlecht wissen.

Empfohlen wird die HPV-Impfung für Mädchen! zwischen 12 und 19 Jahren- also nix mit Jungen. Das humane Papillomavirus ist aber ansteckend und verursacht eine Reihe von Symptomen auch bei Männern, da die schwere Wirkung aber auch Gebärmutterhalskrebs sein kann, werden Mädchen geimpft.

Antwort auf deine Einlassungen: weil du keine Ahnung hast und den unwissenschaftlichen Mist der Impfgegner glaubst.
PS: Natürlich verdient man Geld mit Impfstoffen, warum auch nicht?? Arbeiten die Forscher nicht?

zoon politikon
08.02.2015, 06:53
Nebst Aluminium und Formaldehyd...


Ich finde auch, das ist doch überhaupt nicht bedenklich, solange unsere gute Regierung über unsere Volksgesundheit wacht. Auch die Chemtrails dienen freilich nur der Eindämmung der verheerenden menschengemachten Klimaerwärmung. Dafür nehmen wir jederzeit gern die Kontaminierung unserer Atemwege, unserer Böden und Nahrungsmittel mit Aluminium, Barium und Strontium in Kauf. Für die Rettung des Weltklimas ist uns natürlich kein Opfer zu groß.

Gott, CHEMTRAILS - da kann man die Diskussion gleich beenden!

zoon politikon
08.02.2015, 06:54
Woher willst Du wissen, daß die Impfstoffe extrem sicher sind?

Weil eventuell zu erwartende Impfschäden extrem selten auftreten.

Siehe RKI und PEI.

zoon politikon
08.02.2015, 06:56
Ich schnalle mich auch nur wegen der Geldstrafen an. Diese ewige Bevormundung ist einfach zum Kotzen. Leider verstehen die meisten nicht, was Freiheit bedeutet und bejubeln jede staatliche Reglementierung.

Blablabla, wie rebellisch! Die Freiheit, durch die Windschutzscheibe zu marschieren oder wie? Man muss die Leute echt vor ihrer eigenen Dummheit schützen. Deshalb auch Impfpflicht. Am besten sofort, damit die unverantwortlichen und asozial denkenden Individuen anderen nicht schaden.

Don
08.02.2015, 08:19
Blablabla, wie rebellisch! Die Freiheit, durch die Windschutzscheibe zu marschieren oder wie? Man muss die Leute echt vor ihrer eigenen Dummheit schützen. Deshalb auch Impfpflicht. Am besten sofort, damit die unverantwortlichen und asozial denkenden Individuen anderen nicht schaden.

Finde ich nicht. Am besten man entfernt ALLE Warnhinweise die gewöhnlich überall angebracht sind und läßt die Natur das selbst regeln. :cool:
Bezüglich Impfung: Sollen sie doch elend an Wundstarrkrampf verrecken oder sich an irgendeinem Scheißhaustürgriff eine Hepatitis einfangen. Leute die in diesem Zusammenhang von Aluminium und Quecksilber faseln ohne über Chemiekenntnisse der 1. Klasse Gym zu verfügen verdienen es nicht besser.

Ich bin alleine schon relativ umfassend geimpft, weil ich mich häufig in Ländern herumtreibe in denen nicht alle ständig mit Sagrotan Tüchern herumwischen Allerdings nicht gegen alles und jedes..
Den Grippe Hype finde ich etwas übertrieben, aber ich begrüße auch nicht jeden dem ich über den Weg laufe mit Küßchen kinks, Küßchen rechts. (Vorsicht, Ironie)
Auch meine Einstellung zu Masern ist eher ambivalent, wir htten als Kinder wirklich alles was man sich einfangen konnte, außer Läusen. Kleine Ausnahme: meine Masern erwischten erst mit 21 bei der Bundeswehr , was mir 2 Wochen Instant-Urlaub einbrachte. Der Spieß warf mich förmlich aus der Kaserne.
Also eine persönlich angenehme Erinnerung die nicht ganz mit offizieller Statistik korrrelieren muß.

Die Diskussion ist meines Erachtens beidseitig ein Wenig zu hysterisch, etwas mehr Augenmaß wäre angebracht. Kinderlähmung, Pocken, Tetanus, Hepatitis und solch Zeugs sind definitiv gravierend und führen nahezu immer zu einem Leben als "vegetable" oder früher Einäscherung, während ich die "möglicherweise kann - Krankheiten" etwas lockerer sehe.
Augenmaß bedeutet allerdings auch daß ich anmahne die Parallelen zu den Indianern nicht zu verkennen, die von simplen Infektionen europäischer Invasoren dahingerafft wurden weil diese dort nicht vorkamen.
(Bei uns praktisch nicht mehr)
Wenn man deutsche Schulen mit Slumkindern aus den größten Drecklöchern des Planeten vollstopft und nicht bedenkt daß hier genau das Gleiche passieren wird ist dies nur ein weiterer Beweis für die Ignoranz und Dämlichkeit unserer Gutmenschenfraktion.

zoon politikon
08.02.2015, 08:51
Finde ich nicht. Am besten man entfernt ALLE Warnhinweise die gewöhnlich überall angebracht sind und läßt die Natur das selbst regeln. :cool:
Bezüglich Impfung: Sollen sie doch elend an Wundstarrkrampf verrecken oder sich an irgendeinem Scheißhaustürgriff eine Hepatitis einfangen. Leute die in diesem Zusammenhang von Aluminium und Quecksilber faseln ohne über Chemiekenntnisse der 1. Klasse Gym zu verfügen verdienen es nicht besser.

Ich bin alleine schon relativ umfassend geimpft, weil ich mich häufig in Ländern herumtreibe in denen nicht alle ständig mit Sagrotan Tüchern herumwischen Allerdings nicht gegen alles und jedes..
Den Grippe Hype finde ich etwas übertrieben, aber ich begrüße auch nicht jeden dem ich über den Weg laufe mit Küßchen kinks, Küßchen rechts. (Vorsicht, Ironie)
Auch meine Einstellung zu Masern ist eher ambivalent, wir htten als Kinder wirklich alles was man sich einfangen konnte, außer Läusen. Kleine Ausnahme: meine Masern erwischten erst mit 21 bei der Bundeswehr , was mir 2 Wochen Instant-Urlaub einbrachte. Der Spieß warf mich förmlich aus der Kaserne.
Also eine persönlich angenehme Erinnerung die nicht ganz mit offizieller Statistik korrrelieren muß.

Die Diskussion ist meines Erachtens beidseitig ein Wenig zu hysterisch, etwas mehr Augenmaß wäre angebracht. Kinderlähmung, Pocken, Tetanus, Hepatitis und solch Zeugs sind definitiv gravierend und führen nahezu immer zu einem Leben als "vegetable" oder früher Einäscherung, während ich die "möglicherweise kann - Krankheiten" etwas lockerer sehe.
Augenmaß bedeutet allerdings auch daß ich anmahne die Parallelen zu den Indianern nicht zu verkennen, die von simplen Infektionen europäischer Invasoren dahingerafft wurden weil diese dort nicht vorkamen.
(Bei uns praktisch nicht mehr)
Wenn man deutsche Schulen mit Slumkindern aus den größten Drecklöchern des Planeten vollstopft und nicht bedenkt daß hier genau das Gleiche passieren wird ist dies nur ein weiterer Beweis für die Ignoranz und Dämlichkeit unserer Gutmenschenfraktion.

Da muss ich dir wiedermal zustimmen! :appl:

Sehr gute Analyse.

Andreas63
08.02.2015, 10:28
Blablabla, wie rebellisch! Die Freiheit, durch die Windschutzscheibe zu marschieren oder wie? Man muss die Leute echt vor ihrer eigenen Dummheit schützen. Deshalb auch Impfpflicht. Am besten sofort, damit die unverantwortlichen und asozial denkenden Individuen anderen nicht schaden.
Ja, die Freiheit will ich haben. Stell Dir vor, ich fahre sogar Fahrrad ohne Helm und gehe dort baden, wo es keinen Bademeister gibt.
Und warum muß man die Leue vor sich selbst schützen? Ich bin schon groß und brauche keine Super-Nanny.
Wenn es nach solchen Leuten wir Dir ginge, gebe es überall nur noch KLs, in die man die unbotmäßigen Leute einsperrt. Aber keine Sorge, wenn sich die BRD so weiterentwickelt, kommt das auch noch.

Bergischer Löwe
08.02.2015, 10:42
Finde ich nicht. Am besten man entfernt ALLE Warnhinweise die gewöhnlich überall angebracht sind und läßt die Natur das selbst regeln. :cool:
Bezüglich Impfung: Sollen sie doch elend an Wundstarrkrampf verrecken oder sich an irgendeinem Scheißhaustürgriff eine Hepatitis einfangen. Leute die in diesem Zusammenhang von Aluminium und Quecksilber faseln ohne über Chemiekenntnisse der 1. Klasse Gym zu verfügen verdienen es nicht besser.

Ich bin alleine schon relativ umfassend geimpft, weil ich mich häufig in Ländern herumtreibe in denen nicht alle ständig mit Sagrotan Tüchern herumwischen Allerdings nicht gegen alles und jedes..
Den Grippe Hype finde ich etwas übertrieben, aber ich begrüße auch nicht jeden dem ich über den Weg laufe mit Küßchen kinks, Küßchen rechts. (Vorsicht, Ironie)
Auch meine Einstellung zu Masern ist eher ambivalent, wir htten als Kinder wirklich alles was man sich einfangen konnte, außer Läusen. Kleine Ausnahme: meine Masern erwischten erst mit 21 bei der Bundeswehr , was mir 2 Wochen Instant-Urlaub einbrachte. Der Spieß warf mich förmlich aus der Kaserne.
Also eine persönlich angenehme Erinnerung die nicht ganz mit offizieller Statistik korrrelieren muß.

Die Diskussion ist meines Erachtens beidseitig ein Wenig zu hysterisch, etwas mehr Augenmaß wäre angebracht. Kinderlähmung, Pocken, Tetanus, Hepatitis und solch Zeugs sind definitiv gravierend und führen nahezu immer zu einem Leben als "vegetable" oder früher Einäscherung, während ich die "möglicherweise kann - Krankheiten" etwas lockerer sehe.
Augenmaß bedeutet allerdings auch daß ich anmahne die Parallelen zu den Indianern nicht zu verkennen, die von simplen Infektionen europäischer Invasoren dahingerafft wurden weil diese dort nicht vorkamen.
(Bei uns praktisch nicht mehr)
Wenn man deutsche Schulen mit Slumkindern aus den größten Drecklöchern des Planeten vollstopft und nicht bedenkt daß hier genau das Gleiche passieren wird ist dies nur ein weiterer Beweis für die Ignoranz und Dämlichkeit unserer Gutmenschenfraktion.

Ich erinnere an die Zwangsquarantäne, die die USA auf Ellis Island betrieben. Eine gute Methode, der verlauste Krankheitsträger aus Europa nicht selten ausgesetzt waren. Manchmal sogar eine Einreise verweigert bekamen, wenn Krankheitszeichen zu deutlich waren.

BRDDR_geschaedigter
08.02.2015, 12:24
Nebst Aluminium und Formaldehyd...


Ich finde auch, das ist doch überhaupt nicht bedenklich, solange unsere gute Regierung über unsere Volksgesundheit wacht. Auch die Chemtrails dienen freilich nur der Eindämmung der verheerenden menschengemachten Klimaerwärmung. Dafür nehmen wir jederzeit gern die Kontaminierung unserer Atemwege, unserer Böden und Nahrungsmittel mit Aluminium, Barium und Strontium in Kauf. Für die Rettung des Weltklimas ist uns natürlich kein Opfer zu groß.

Ja, es ist schon eine allumfassende Inquisition auf wirklich allen Ebenen. Der Völkermord hat sich eben weiterentwickelt, einfach Leute abschlachten oder in Lagern umbringen ist scheinbar nicht so effektiv.

Die Schafsherde merkt das natürlich nicht.

zoon politikon
08.02.2015, 17:56
Ja, es ist schon eine allumfassende Inquisition auf wirklich allen Ebenen. Der Völkermord hat sich eben weiterentwickelt, einfach Leute abschlachten oder in Lagern umbringen ist scheinbar nicht so effektiv.

Die Schafsherde merkt das natürlich nicht.

Was genau soll man denn merken? Dass unsere Lebenserwartung ständig steigt? Das die Überlebensraten bei Krankheiten aller Art ständig steigen? Dass die Kindersterblichkeit permanent sinkt?

Also unter Völkermord stell ich mir irgendwie was anderes vor...

BRDDR_geschaedigter
08.02.2015, 18:00
Was genau soll man denn merken? Dass unsere Lebenserwartung ständig steigt? Das die Überlebensraten bei Krankheiten aller Art ständig steigen? Dass die Kindersterblichkeit permanent sinkt?

Also unter Völkermord stell ich mir irgendwie was anderes vor...

Ob die Lebenserwartung steigt, wird sich noch herausstellen. Die jetzigen Alten sind ja noch mit anderen Lebensmitteln aufgewachsen und wurden eher selten geimpft.

Dein Vorstellungsvermögen scheint sehr begrenzt zu sein.

zoon politikon
09.02.2015, 07:15
Ob die Lebenserwartung steigt, wird sich noch herausstellen. Die jetzigen Alten sind ja noch mit anderen Lebensmitteln aufgewachsen und wurden eher selten geimpft.

Dein Vorstellungsvermögen scheint sehr begrenzt zu sein.


Dass die Lebenserwartung steigt, kann man an allen Kohorten nachweisen!! Da geht es um die Durchschnitt in allen Lebensaltern... Vor allem die Kindersterblichkeit ist gesunken. Und die Alten wurden zumindest nachgeimpft! Gerade in der DDR auch als Erwachsene.
Du Statistik-Experte.

wtf
09.02.2015, 07:34
Ich vermute eher die leiden unter einer handfesten Psychose.

Viele der Verschwurbelungs-Borderliner zeigen schon psychotische Symptome i.S.e. Paranoia. Dazu gehört - neben sozialer Verwahrlosung und wahnhaftem Bedrohungsgefühl durch Industrie, Lobbyisten, NSA o.ä.) - das Gefühl der eigenen Überlegenheit trotz Abwesenheit irgendwelcher Nachweise auf wissenschaftlicher Basis sowie die bisweilen in Aggression umschlagende Verzweiflung darüber, daß die Mehrheit ihm nicht glaubt.

Azrael
09.02.2015, 09:25
So war das früher. Und keiner fand den Ausbruch der Masern besonders beunruhigend. Alle Erwachsenen waren sowieso immun und jeder wußte auch, daß Kinder die Masern ziemlich locker wegstecken.

Heute stilisiert man die Masern zur Seuche hoch, damit die Pharmamafia gutes Geld verdient und außerdem statistisch erhoben werden kann, wie hoch der Prozentsatz derer ist, dem man jeden Mist einreden kann.


Und was soll an Masern denn so schlimm sein....?????


Ähem...:

"Nach einer Maserninfektion tragen vor allem Kleinkinder ein hohes Risiko, noch Jahre später an einer tödlichen Gehirnentzündung zu erkranken. Eine neue Studie zeigt jetzt: Das Risiko ist deutlich höher als angenommen.

Bei Masern handelt es sich um eine Virusinfektion, an der jährlich weltweit immer noch mehr als 100.000 Kinder sterben. Auch in Deutschland kommt es immer wieder zu Todesfällen durch Masern. Diese sind zum einen auf Komplikationen der Masern-Infektion zurückzuführen, die während der akuten Erkrankung auftreten, wie beispielsweise Gehirn- und Lungenentzündungen. Zum anderen verursacht das Masernvirus als Spätkomplikation die oben geschilderte Gehirnentzündung SSPE, die nahezu immer tödlich verläuft."

http://www.uni-wuerzburg.de/sonstiges/meldungen/single/artikel/masern-ho/

"Die vierjährige Aliana wird sterben. „Der Verfall ist erschreckend rasant. Das Kind wird das Jahresende möglicherweise nicht mehr erleben“, sagt der Kinderarzt, der das kleine Mädchen betreut. Der Auslöser für die unheilbare Krankheit: Masern."

http://www.focus.de/gesundheit/baby/kinderkrankheiten/gesundheit-vierjaehrige-kaempft-nach-masern-um-ihr-leben_id_4243303.html

"Genf – Die weltweite Zahl der Todesfälle durch Masern ist seit dem Beginn des Jahr*zehnts um drei Viertel gesunken. Laut einem Bericht im Weekly Epidemiological Record (2014; 89: 45–52), einem Organ der Weltgesundheitsorganisation (WHO), sind 2012 „nur“ 122.000 Menschen an der vermeintlich harmlosen Kinderkrankheit gestor*ben. Im Jahr 2000 waren es noch 560.000 gewesen. Ohne die Möglichkeit einer Impfung hätte es nach Schätzungen der WHO weltweit 13,8 Millionen Todesfälle gegeben."

"Da das Masernvirus nur Menschen infiziert, könnten die Masern im Prinzip weltweit eliminiert werden. Auf dem amerikanischen Kontinent ist dies dank einer konsequenten Impfung bereits gelungen. Bei einer Impfquote von 94 Prozent wurden in Jahr 2012 nur noch 143 Masernerkrankungen bekannt."

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/57536/Weltweit-weniger-Todesfaelle-durch-Masern


99,9% der Maserninfektionen verlaufen, egal ob geimpft oder nicht, unkompliziert....behaupte ich einfach mal so....


Ja, das behauptest du allerdings wirklich einfach mal so....

Schauen wir mal wie das vor langer, langer Zeit so war....also vor knapp über 10 Jahren:

"Measles
The problem: Despite the major impact made on this disease by successful
immunization programmes, measles infects over 40 million children and kills
over 800,000 under-fives each year. That translates to 2,000 deaths of young
children every day from measles, often in association with diarrhoea and
pneumonia.
IMCI solution: Young children with measles often develop acute respiratory
infections, diarrhoea and malnutrition, and children who survive measles are
more vulnerable to other dangerous infections for several months afterwards.
Trained health workers learn to recognize the complications of measles that
they can treat and those that need rapid referral for more specialized
treatment."

Durch Masern 2.000 tote Kinder unter 5 Jahren PRO TAG!

Durch Masern 800.000 tote Kinder unter 5 Jahren PRO JAHR!"

http://www.who.int/child-adolescent-health/New_Publications/IMCI/fs_180.htm

Azrael
09.02.2015, 09:26
Wir wollen mal ein wenig System in die Angelegenheit bringen.

Masern sind seit ewigen Zeiten als harmlose Kinderkrankheit bekannt, soweit sie in der Kindheit durchlaufen worden ist. Für Erwachsene stellt sie sich als kritisch bis sehr kritisch dar. Nur gab es so gut wie keine Erwachsenen, die nie mit Masern infiziert worden waren.

Solange man keine Völker vermischt hat, waren alle Deutschen durchimmunisiert. Es gab kaum ein Kind, das nicht bis spätestens zum 8. Lebensjahr "seine" ganz normalen Masern gehabt hat. Die Masern waren in D. sozusagen die normalste Infektionskrankheit an sich. Keiner hat sich darüber aufgeregt und keiner ist daran gestorben. Alle 2 - 3 Jahre zog so eine Masernwelle durch die Regionen und erfaßte die nächste jüngere Kindergeneration und danach waren die auch immun. Also kein Grund zur Aufregung.

Der neumodische Impfwahn hat diesen normalen Immunisierungskreislauf gestört. Die einen ließen sich impfen und die anderen nicht. So wurde die jahrhundertealte natürliche Durchimmunisierung der Bevölkerung unterbrochen und darum gibt es heute sehr viele Erwachsene, die aufgrund nicht natürlich erworbener Immunität gefährdet sind. Das ist aber kein Beweis für die Gefährlichkeit der Masern, sondern stellt vielmehr das "moderne Gesundheitssystem" in Frage, das sich in unbegreiflicher Hybris anmaßt, sich über biologische Gesetze erhaben wähnen zu dürfen.

Ja, genau. :kirre:

Azrael
09.02.2015, 09:27
Nebst Aluminium und Formaldehyd...

Ich finde auch, das ist doch überhaupt nicht bedenklich, solange unsere gute Regierung über unsere Volksgesundheit wacht. Auch die Chemtrails dienen freilich nur der Eindämmung der verheerenden menschengemachten Klimaerwärmung. Dafür nehmen wir jederzeit gern die Kontaminierung unserer Atemwege, unserer Böden und Nahrungsmittel mit Aluminium, Barium und Strontium in Kauf. Für die Rettung des Weltklimas ist uns natürlich kein Opfer zu groß.

Ach so, du gehörst zur Chemtrail-Fraktion. Na das erklärt allerdings einiges...:crazy:

Die Petze
09.02.2015, 22:28
Ähem...:

"Nach einer Maserninfektion tragen vor allem Kleinkinder ein hohes Risiko, noch Jahre später an einer tödlichen Gehirnentzündung zu erkranken. Eine neue Studie zeigt jetzt: Das Risiko ist deutlich höher als angenommen.

Bei Masern handelt es sich um eine Virusinfektion, an der jährlich weltweit immer noch mehr als 100.000 Kinder sterben. Auch in Deutschland kommt es immer wieder zu Todesfällen durch Masern. Diese sind zum einen auf Komplikationen der Masern-Infektion zurückzuführen, die während der akuten Erkrankung auftreten, wie beispielsweise Gehirn- und Lungenentzündungen. Zum anderen verursacht das Masernvirus als Spätkomplikation die oben geschilderte Gehirnentzündung SSPE, die nahezu immer tödlich verläuft."

http://www.uni-wuerzburg.de/sonstiges/meldungen/single/artikel/masern-ho/

"Die vierjährige Aliana wird sterben. „Der Verfall ist erschreckend rasant. Das Kind wird das Jahresende möglicherweise nicht mehr erleben“, sagt der Kinderarzt, der das kleine Mädchen betreut. Der Auslöser für die unheilbare Krankheit: Masern."

http://www.focus.de/gesundheit/baby/kinderkrankheiten/gesundheit-vierjaehrige-kaempft-nach-masern-um-ihr-leben_id_4243303.html

"Genf – Die weltweite Zahl der Todesfälle durch Masern ist seit dem Beginn des Jahr*zehnts um drei Viertel gesunken. Laut einem Bericht im Weekly Epidemiological Record (2014; 89: 45–52), einem Organ der Weltgesundheitsorganisation (WHO), sind 2012 „nur“ 122.000 Menschen an der vermeintlich harmlosen Kinderkrankheit gestor*ben. Im Jahr 2000 waren es noch 560.000 gewesen. Ohne die Möglichkeit einer Impfung hätte es nach Schätzungen der WHO weltweit 13,8 Millionen Todesfälle gegeben."

"Da das Masernvirus nur Menschen infiziert, könnten die Masern im Prinzip weltweit eliminiert werden. Auf dem amerikanischen Kontinent ist dies dank einer konsequenten Impfung bereits gelungen. Bei einer Impfquote von 94 Prozent wurden in Jahr 2012 nur noch 143 Masernerkrankungen bekannt."

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/57536/Weltweit-weniger-Todesfaelle-durch-Masern



Ja, das behauptest du allerdings wirklich einfach mal so....

Schauen wir mal wie das vor langer, langer Zeit so war....also vor knapp über 10 Jahren:

"Measles
The problem: Despite the major impact made on this disease by successful
immunization programmes, measles infects over 40 million children and kills
over 800,000 under-fives each year. That translates to 2,000 deaths of young
children every day from measles, often in association with diarrhoea and
pneumonia.
IMCI solution: Young children with measles often develop acute respiratory
infections, diarrhoea and malnutrition, and children who survive measles are
more vulnerable to other dangerous infections for several months afterwards.
Trained health workers learn to recognize the complications of measles that
they can treat and those that need rapid referral for more specialized
treatment."

Durch Masern 2.000 tote Kinder unter 5 Jahren PRO TAG!

Durch Masern 800.000 tote Kinder unter 5 Jahren PRO JAHR!"

http://www.who.int/child-adolescent-health/New_Publications/IMCI/fs_180.htm

Ja.... dann impf dich halt gegen was du willst......

Azrael
09.02.2015, 22:43
Ja.... dann impf dich halt gegen was du willst......

= ich hab mir meine Meinung schon gebildet, belästige mich nicht mit Fakten.:crazy:

ErhardWittek
12.02.2015, 01:02
Ja, es ist schon eine allumfassende Inquisition auf wirklich allen Ebenen. Der Völkermord hat sich eben weiterentwickelt, einfach Leute abschlachten oder in Lagern umbringen ist scheinbar nicht so effektiv.

Die Schafsherde merkt das natürlich nicht.
Die Schafe wurden mit Hilfe der Medien seit Jahrzehnten sorgsam konditioniert, an Krankheiten zu glauben. Der Normalzustand der Gesundheit ist völlig aus dem Bewußtsein geschwunden.

Über Krankheiten reden heute auch ganz junge Leute wie selbstverständlich. Manchmal haben die schon Gebrechen, wie früher nur die ganz Alten.

Kein Wunder, daß die krankheits- und seuchenbeschwörenden Impfapostel solche Erfolge zeitigen und sich dumm und dämlich verdienen. Der weitere erwünschte Nebeneffekt besteht darin, daß die natürliche Widerstandskraft der mit Schwermetallen und anderen Toxinen Geimpften merklich herabgesetzt wird. Das dürfte sich auch auf deren Nachkommen negativ auswirken. Insgesamt wird so eine durchgeimpfte Population von Generation zu Generation schwächer und degenerierter ausfallen.

Nun muß man nur noch den Monsanto-Genfraß flächendeckend durchsetzen und dann sterben die Leute bald wie die Fliegen weg.

ErhardWittek
12.02.2015, 01:10
Ja.... dann impf dich halt gegen was du willst......
Ganz Deiner Meinung.

Für Hypochonder gibt es nichts Besseres, als sich mit jeder Menge Gift und Chemieabfall vollpumpen zu lassen. Dann leiden sie wenigstens an echten Beschwerden und müssen sich ihre Gebrechen nicht nur einbilden.

Schröder
13.02.2015, 06:00
Was genau soll man denn merken? Dass unsere Lebenserwartung ständig steigt? Das die Überlebensraten bei Krankheiten aller Art ständig steigen? Dass die Kindersterblichkeit permanent sinkt?

Also unter Völkermord stell ich mir irgendwie was anderes vor...

Ja wo denn?
Diese angelbich so stark gestiegene Lebenserwartung liegt doch bloß einem Rechenfehelr zugrunde: Früher starb ein Großteil derKinder noch bevor sie 5 Jahre alt wurden - das senkte künstlich die "Lebenserwartung". heute streben kaum noch Kinder und nur rechnerisch ist die "Lebenserwartung " höher, weil der Durchschnittswert höher wird.

Früher wurde einer 100 Jahre alt und 4 Kinder starben schon nach der Geburt = "Lebenserwartung" 20 Jahre
Heute sterben keine Kinder mehr, aber die Leute werden nur 70 jahre = Lebenserwartung 70 jahre

Effektiv von einem Erwachsenen aus gesehen ist die LEbenserwartung heute sogar niedriger als vor 100 Jahren!

Was wir heute haben sind Krankheite die es vor 100 jahren überhaupt nicht gegeben hat: Allergien, Alzheimer , Diabetes usw. usf.
Also Deine Behauptung dass es uns heute besser ginge kannst Du Dir schenken.

Warum wohl hat heute jedes 2. Kind schon eine Allergie?
Die Allergierate ist mit der Anzhal Impfungen parallel gestiegen und Du glaubst an Zufall?

Schröder
13.02.2015, 09:35
Hier die Quelle zur höheren Lebenserwartung vor über 100 Jahren - ganz ohne impfen und den ganzen Quatsch:

Erich Wühr - Systemische Medizin: Auf der Suche nach einer besseren Medizin
Zitat: "Lebenserwartung
Lag die durchschnittliche Lebenserwartung 1890 noch bei 47 Jah-
ren, werden Menschen heutzutage in unserer so genannten Zivi-
lisationsgesellschaft im Durchschnitt weit über 70 Jahre alt. Die-
ser Durchschnitt gilt statistisch für alle Menschen. Nehmen wir
jedoch die Teilmenge aller Menschen, die älter als fünf Jahre wer-
den, lebten diese laut den Daten der Weltgesundheitsorganisati-
on 1890 durchschnittlich vier Jahre länger als 1990."

zoon politikon
13.02.2015, 10:15
Ja wo denn?
Diese angelbich so stark gestiegene Lebenserwartung liegt doch bloß einem Rechenfehelr zugrunde: Früher starb ein Großteil derKinder noch bevor sie 5 Jahre alt wurden - das senkte künstlich die "Lebenserwartung". heute streben kaum noch Kinder und nur rechnerisch ist die "Lebenserwartung " höher, weil der Durchschnittswert höher wird.

Früher wurde einer 100 Jahre alt und 4 Kinder starben schon nach der Geburt = "Lebenserwartung" 20 Jahre
Heute sterben keine Kinder mehr, aber die Leute werden nur 70 jahre = Lebenserwartung 70 jahre

Effektiv von einem Erwachsenen aus gesehen ist die LEbenserwartung heute sogar niedriger als vor 100 Jahren!

Was wir heute haben sind Krankheite die es vor 100 jahren überhaupt nicht gegeben hat: Allergien, Alzheimer , Diabetes usw. usf.
Also Deine Behauptung dass es uns heute besser ginge kannst Du Dir schenken.

Warum wohl hat heute jedes 2. Kind schon eine Allergie?
Die Allergierate ist mit der Anzhal Impfungen parallel gestiegen und Du glaubst an Zufall?

OMG! Was für ein Schwachsinn.

herberger
13.02.2015, 10:56
Das Migranten Seuchen einschleppen das wird von den Medien wenn es geht ignoriert,hin und wieder hört man da von das viele TBC kranke Migranten bei ihrer Einreise in die BRD gleich in Isolierstationen eingeliefert werden,die Zahlen dürften beträchtlich sein.

Antisozialist
13.02.2015, 13:51
OMG! Was für ein Schwachsinn.

Nur teilweise. Meine verstorbene Großmutter mütterlicherseits wurde über 90 Jahre alt, hatte aber zwei Geschwister, die es leider nicht zur Einschulung geschafft haben. Daraus ergibt sich dann eine durchschnittliche Lebenserwartung von etwa 30 Jahren.

Dass heute Familien den Verlust von zwei Kleinkindern zu beklagen haben, kommt außerhalb von orientalischen Inzuchtfamilien in Deutschland praktisch nicht mehr vor. Mir fällt da nur eine Familie im Bekanntenkreis meiner Eltern ein.

Es gibt aber nicht nur eine gesunkene Kindersterblichkeit, sondern auch eine stetige Zunahme der Rentenbezugsdauer. Das wird jedoch von Schröder ignoriert.

zoon politikon
13.02.2015, 18:15
Nur teilweise. Meine verstorbene Großmutter mütterlicherseits wurde über 90 Jahre alt, hatte aber zwei Geschwister, die es leider nicht zur Einschulung geschafft haben. Daraus ergibt sich dann eine durchschnittliche Lebenserwartung von etwa 30 Jahren.

Dass heute Familien den Verlust von zwei Kleinkindern zu beklagen haben, kommt außerhalb von orientalischen Inzuchtfamilien in Deutschland praktisch nicht mehr vor. Mir fällt da nur eine Familie im Bekanntenkreis meiner Eltern ein.

Es gibt aber nicht nur eine gesunkene Kindersterblichkeit, sondern auch eine stetige Zunahme der Rentenbezugsdauer. Das wird jedoch von Schröder ignoriert.

Das ist alles richtig, auch vergisst unser "Schröder", dass man die gestiegene Lebenserwartung in allen Kohorten nachweisen kann und das auch in Entwicklungsländern, nämlich immer genau dann, wenn Impfungen flächendeckend durchgeführt wurden.

Schröder
16.02.2015, 08:04
OMG! Was für ein Schwachsinn.

Das was Du bringst ist Schwachsinn - Du plapperst doch nur etwas nach,w as man Dir von klein an eingetrichtert hat ohne je darüber nachzudenken.
Dann lass Dich halt weiter vollspritzen und pump Dich mit Pharmadreck zu, ist halt alles eine IQ-Frage - Deine Gene vermisst niemand. :D

wtf
16.02.2015, 08:10
Hier die Quelle zur höheren Lebenserwartung vor über 100 Jahren - ganz ohne impfen und den ganzen Quatsch:

Erich Wühr - Systemische Medizin: Auf der Suche nach einer besseren Medizin


Wenn ich schon "systemisch" lese...




Nehmen wir
jedoch die Teilmenge aller Menschen, die älter als fünf Jahre wer-
den, lebten diese laut den Daten der Weltgesundheitsorganisati-
on 1890 durchschnittlich vier Jahre länger als 1990."

Ich wußte doch, es gibt die Diagnose "Stochastisch schwerbehindert".

zoon politikon
16.02.2015, 08:18
Das was Du bringst ist Schwachsinn - Du plapperst doch nur etwas nach,w as man Dir von klein an eingetrichtert hat ohne je darüber nachzudenken.
Dann lass Dich halt weiter vollspritzen und pump Dich mit Pharmadreck zu, ist halt alles eine IQ-Frage - Deine Gene vermisst niemand. :D

Jaja, nimm deine Vulkanasche... :D

Schröder
16.02.2015, 08:18
Das ist alles richtig, auch vergisst unser "Schröder", dass man die gestiegene Lebenserwartung in allen Kohorten nachweisen kann und das auch in Entwicklungsländern, nämlich immer genau dann, wenn Impfungen flächendeckend durchgeführt wurden.

Das belege erstmal!
Fakt ist, dass die angeblich "niederige Lebenserwartung" (wie gezeigt) früher ausschließlich durch die hohe Kindersterblichkeit zustande kam (die nur durch bessere Hygiene und Ernährung stark zurückging) - rechnet man die heraus, dann ist die Lebenserwartung nicht geringer als heute auch und das ganze ohne Impfquatsch.

Im Gegenteil: Die Rate an neuen Krankheiten wie Allergien, Asthma, ADHS, Diabetes, Alzheimer usw. geht parallel zur Anzahl der Impfungen, was auch logisch ist, da eine Impfung ein schwerwiegender Eingriff in das Immunsystem ist und dieses dann falsch reagiert.

Warum haben ungeimpfte Kinder so gut wie NIE Allergien oder andere neue Krankheiten?

Ganza bgesehend avon war die Impferei auchd amals schon arg umstritten: Der Scharlatan Robert Koch lag im Clinch mit Pettenkofer. Pettenkofer trank eine Kultur von Choolera-Bakterien ohne krank zu werden, um zu beweisen, dass nicht die Erreger die ursache von krankheiten sind, sondern nur die Umstände, also mangelnde Hygiene/schlechte Ernährung.
Pettenkofer konnte bis heute nicht widerlegt werden - Koch schon lange.


"Pettenkofers anerkanntestes Arbeitsgebiet war die von ihm selbst definierte und mit Inhalt gefüllte Wissenschaft der Hygiene. Er setzte die Hygiene als eigenständigen Bereich der Medizin durch und erkannte zudem den damit verbundenen wirtschaftlichen Aspekt. Daher sprach er auch Verwaltung und Ingenieure an und entwickelte eine Gesundheitstechnik, die zum Beispiel bei der Sanierung Münchens zum Einsatz kam. München verdankt Pettenkofer seine Kanalisation (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchner_Kanalisation) und eine zentrale Trinkwasserversorgung. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts galt München als eine der saubersten Städte Europas.

n seiner zweiten Lebenshälfte widmete sich Pettenkofer der Epidemiologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Epidemiologie). Im Gegensatz zu seinen früheren Arbeiten haben diese Untersuchungen nur noch historischen Wert. Pettenkofer glaubte nicht, dass die Cholera (https://de.wikipedia.org/wiki/Cholera), die 1854 auch in München ausbrach, allein von einem Erreger ausgelöst werde, sondern maß der Boden- (https://de.wikipedia.org/wiki/Bodenkunde) und Grundwasserbeschaffenheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundwasser) die Hauptbedeutung zu (Untersuchungen und Beobachtungen über die Verbreitung der Cholera, 1855). Im Zusammenhang mit dem berühmten Zwiestreit mit Robert Koch (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch) über die Ursache der Cholera schluckte Pettenkofer 1892 sogar eine Kultur von Cholera-Bakterien (https://de.wikipedia.org/wiki/Bakterien) und erkrankte überraschenderweise nicht. Pettenkofer vertrat die Ansicht, dass die Umweltbedingungen von erheblich größerer Bedeutung für die Entstehung einer Krankheit sind als die bloße Anwesenheit von Krankheitserregern. Er und einige seiner Schüler, die den Versuch wiederholten, erkrankten nicht oder nur leicht, wodurch sich Pettenkofer bestätigt sah."
https://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Pettenkofer

zoon politikon
16.02.2015, 08:18
Wenn ich schon "systemisch" lese...




Ich wußte doch, es gibt die Diagnose "Stochastisch schwerbehindert".

Es muss heißen "stochastisch herausgefordert" :D.

zoon politikon
16.02.2015, 08:22
Das belege erstmal!
Fakt ist, dass die angeblich "niederige Lebenserwartung" (wie gezeigt) früher ausschließlich durch die hohe Kindersterblichkeit zustande kam (die nur durch bessere Hygiene und Ernährung stark zurückging) - rechnet man die heraus, dann ist die Lebenserwartung nicht geringer als heute auch und das ganze ohne Impfquatsch.

Im Gegenteil: Die Rate an neuen Krankheiten wie Allergien, Asthma, ADHS, Diabetes, Alzheimer usw. geht parallel zur Anzahl der Impfungen, was auch logisch ist, da eine Impfung ein schwerwiegender Eingriff in das Immunsystem ist und dieses dann falsch reagiert.

Warum haben ungeimpfte Kinder so gut wie NIE Allergien oder andere neue Krankheiten?

Ganza bgesehend avon war die Impferei auchd amals schon arg umstritten: Der Scharlatan Robert Koch lag im Clinch mit Pettenkofer. Pettenkofer trank eine Kultur von Choolera-Bakterien ohne krank zu werden, um zu beweisen, dass nicht die Erreger die ursache von krankheiten sind, sondern nur die Umstände, also mangelnde Hygiene/schlechte Ernährung.
Pettenkofer konnte bis heute nicht widerlegt werden - Koch schon lange.


"Pettenkofers anerkanntestes Arbeitsgebiet war die von ihm selbst definierte und mit Inhalt gefüllte Wissenschaft der Hygiene. Er setzte die Hygiene als eigenständigen Bereich der Medizin durch und erkannte zudem den damit verbundenen wirtschaftlichen Aspekt. Daher sprach er auch Verwaltung und Ingenieure an und entwickelte eine Gesundheitstechnik, die zum Beispiel bei der Sanierung Münchens zum Einsatz kam. München verdankt Pettenkofer seine Kanalisation (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchner_Kanalisation) und eine zentrale Trinkwasserversorgung. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts galt München als eine der saubersten Städte Europas.

n seiner zweiten Lebenshälfte widmete sich Pettenkofer der Epidemiologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Epidemiologie). Im Gegensatz zu seinen früheren Arbeiten haben diese Untersuchungen nur noch historischen Wert. Pettenkofer glaubte nicht, dass die Cholera (https://de.wikipedia.org/wiki/Cholera), die 1854 auch in München ausbrach, allein von einem Erreger ausgelöst werde, sondern maß der Boden- (https://de.wikipedia.org/wiki/Bodenkunde) und Grundwasserbeschaffenheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundwasser) die Hauptbedeutung zu (Untersuchungen und Beobachtungen über die Verbreitung der Cholera, 1855). Im Zusammenhang mit dem berühmten Zwiestreit mit Robert Koch (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch) über die Ursache der Cholera schluckte Pettenkofer 1892 sogar eine Kultur von Cholera-Bakterien (https://de.wikipedia.org/wiki/Bakterien) und erkrankte überraschenderweise nicht. Pettenkofer vertrat die Ansicht, dass die Umweltbedingungen von erheblich größerer Bedeutung für die Entstehung einer Krankheit sind als die bloße Anwesenheit von Krankheitserregern. Er und einige seiner Schüler, die den Versuch wiederholten, erkrankten nicht oder nur leicht, wodurch sich Pettenkofer bestätigt sah."
https://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Pettenkofer


Ungeimpfte Kinder haben keine Allergien? Na, das wäre ja mal ne Meldung! Was sind "neue Krankheiten"? Es gibt keine neuen Krankheiten- die gab es früher auch schon, nur dass die aufgrund fehlender Diagnostik nicht benannt wurden (ADHS) oder aufgrund der geringeren Lebenserwartung seltener auftraten (z.B. Diabetes, Demenz).
Die Wirksamkeit von Impfungen kann man an der SIGNIFIKANTEN (schlag das lieber nach) Senkung der Kindersterblichkeit auch in Entwicklungsländern sehen, wo sich die Umwelt überhaupt nicht verbessert hat. Das ist der schlagende Beweis gegen diese Anhäufung von Lügen und Dummheit.

PS: Das RKI und das PEI und die WHO haben alle Infos die du brauchst - lies weniger diesen Verschwörungsmist.

Rolf1973
16.02.2015, 08:22
Das was Du bringst ist Schwachsinn - Du plapperst doch nur etwas nach,w as man Dir von klein an eingetrichtert hat ohne je darüber nachzudenken.
Dann lass Dich halt weiter vollspritzen und pump Dich mit Pharmadreck zu, ist halt alles eine IQ-Frage - Deine Gene vermisst niemand. :D

Du verstehst von Medizin ungefähr soviel wie von Frauen. Kurz: einen Scheißdreck.

Schröder
16.02.2015, 08:59
Ungeimpfte Kinder haben keine Allergien? Na, das wäre ja mal ne Meldung! Was sind "neue Krankheiten"? Es gibt keine neuen Krankheiten- die gab es früher auch schon, nur dass die aufgrund fehlender Diagnostik nicht benannt wurden (ADHS) oder aufgrund der geringeren Lebenserwartung seltener auftraten (z.B. Diabetes, Demenz).
Die Wirksamkeit von Impfungen kann man an der SIGNIFIKANTEN (schlag das lieber nach) Senkung der Kindersterblichkeit auch in Entwicklungsländern sehen, wo sich die Umwelt überhaupt nicht verbessert hat. Das ist der schlagende Beweis gegen diese Anhäufung von Lügen und Dummheit.

PS: Das RKI und das PEI und die WHO haben alle Infos die du brauchst - lies weniger diesen Verschwörungsmist.

Wieder keine Argumente - dachte ich es mir doch!
Die Kidnersterblichkeit geht zurück wegen der hygiene - bei uns, wie in den etnwicklugnsländern.
Grafiken dafür habe ich bereits gebracht.

Und ja, ungeimpfte Kidner haben so gut wie nie Allergien!

Dann liess Du Nachplapperer halt mal nach über den Scharlatan Robert Koch, der tausende menschen mit seinen Impfungen umbrachte:

"Der Tuberkulin-SkandalNachdem Tuberkulin auf dem Markt war, häuften sich in der Fach- und Publikumspresse zunächst Berichte über Heilerfolge, dann folgten erste Meldungen von Todesfällen. Sie wurden noch nicht allzu ernst genommen, weil die Ärzte immerhin mit schwerkranken Patienten experimentierten.[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch#cite_note-16) Rudolf Virchow (https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Virchow) gelang es jedoch, bei der Obduktion von Leichen nachzuweisen, dass Tuberkulin die Bakterien nicht abtötete und latent vorhandene Bakterien sogar aktivierte.[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch#cite_note-17) Robert Koch sah sich gezwungen, die Zusammensetzung seines Geheimmittels aufzudecken, wobei sich herausstellte, dass er selbst nicht genau wusste, was es enthielt. Es handelte sich um einen Extrakt aus Tuberkelbazillen in Glycerin, auch konnten tote Tuberkelbazillen nachgewiesen werden.


Koch ließ sich vom preußischen Kultusminister beurlauben und fuhr nach Ägypten, was ihm als Flucht vor der deutschen Öffentlichkeit ausgelegt wurde. Im Preußischen Abgeordnetenhaus (https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fisches_Abgeordnetenhaus) fand im Mai 1891 eine erregte Debatte statt. Koch blieb weiterhin vom Wert seines Heilmittels überzeugt und präsentierte 1897 ein abgewandeltes Tuberkulin, das als Therapeutikum aber ebenfalls wertlos war. Dies und zahlreiche andere Indizien weisen darauf hin, dass Koch nicht einen „Tuberkulinschwindel“ begehen wollte, wie ihm damals häufig vorgeworfen worden ist, sondern er sich selbst getäuscht hatte "
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch

Schröder
16.02.2015, 09:00
Du verstehst von Medizin ungefähr soviel wie von Frauen. Kurz: einen Scheißdreck.

Wieder ein Nachplapperer der nicht selber denken kann - hast Du ja im anderen Strang auch schon gezeigt, dass Du nicht imstande bist den Zeitgeist kritisch zu hinterfragen
"Alles was heute ist, das ist toll, richtig , muss so sein und wird sich nie mehr ändern" - so reden die Zeitgeist-Nachplapperer und Denkunfähigen.

Aber merk Dir eines: Wer hat denn in der Vergangenheit die großen probleme bereitet?
Die Kritiker oder die Mitläufer und Nachplapperer?

Schlummifix
22.02.2015, 22:55
:lach: In Berlin schließen jetzt Schulen, wegen der Masern-Epidemie

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ausbruch-der-krankheit-in-berlin-schule-schliesst-wegen-masern-debatte-um-impfpflicht/11407956.html

"Die Zahl der an Masern erkrankten Menschen in Berlin steigt rasant – nun wird deshalb eine komplette Schule ihren Betrieb einstellen. Die Carl-Zeiss-Sekundarschule in Lichtenrade bleibt zunächst an diesem Montag geschlossen.

Alarmstufe herrschte auch in Berlin-Kladow"

Azrael
23.02.2015, 11:49
:lach: In Berlin schließen jetzt Schulen, wegen der Masern-Epidemie

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ausbruch-der-krankheit-in-berlin-schule-schliesst-wegen-masern-debatte-um-impfpflicht/11407956.html

"Die Zahl der an Masern erkrankten Menschen in Berlin steigt rasant – nun wird deshalb eine komplette Schule ihren Betrieb einstellen. Die Carl-Zeiss-Sekundarschule in Lichtenrade bleibt zunächst an diesem Montag geschlossen.

Alarmstufe herrschte auch in Berlin-Kladow"

Daran sind nur die Impfstoffe schuld!!! :kirre:

Bolle
01.03.2015, 15:03
Flüchtlinge hin Masern her:


Politik (http://www.welt.de/politik/)Masernwelle

14:14

Bei Flüchtlingen klafft eine gefährliche Impflücke

Die Masernwelle in Berlin ging von einer Flüchtlingsunterkunft aus. Das größere Problem dahinter: Die Gesundheitsversorgung von Asylbewerbern ist oft eine Frage des Improvisationstalents von Helfern.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop137944945/157940779-ci16x9-w780/Mediziner-helfen-Migranten-in-Not.jpg
Der ehrenamtlich tätige Hamburger Arzt Detlev Niebuhr (l.) von der Malteser-Migranten-Medizin berät einen Flüchtling aus Ghana. Bei Impfungen klaffen Löcher in der Gesundheitsversorgung von Asylbewerbern Foto: picture alliance / dpa

In dramatischem Tempo breiten sich die Masern aus: Allein in Berlin sind weit über 600 Krankheitsfälle seit dem Ausbruch im vergangenen Herbst gemeldet worden. Ärzte und Apotheker berichten, dass der Impfstoff mancherorts in der Hauptstadt und anderen Regionen knapp werde. Quer durch die Republik läuft ein hitziger Streit über Sinn und Unsinn einer Impfpflicht. Doch die Masernwelle bringt auch ein anderes Problem ans Licht, das in seiner Tragweite lange unterschätzt wurde.
Ausgangspunkt der aktuellen Masernwelle war nämlich eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin; dort war die Krankheit unter Asylbewerbern (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) aus Bosnien und Serbien ausgebrochen – als Folge einer weitläufigen Masernepidemie, die in Bosnien seit einem Jahr grassiert. In den Balkanstaaten klaffen aufgrund der Wirren des Bürgerkriegs in den 90er-Jahren große Impflücken.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article137944948/Bei-Fluechtlingen-klafft-eine-gefaehrliche-Impfluecke.html


Das gehört eben dazu in der schönen neuen Welt! Die Indianer wurden übrigens auch so ausgerottet!

Ingeborg
01.03.2015, 21:48
Ausgangspunkt der aktuellen Masernwelle war nämlich eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin; dort war die Krankheit unter Asylbewerbern aus Bosnien und Serbien ausgebrochen – als Folge einer weitläufigen Masernepidemie, die in Bosnien seit einem Jahr grassiert. In den Balkanstaaten klaffen aufgrund der Wirren des Bürgerkriegs in den 90er-Jahren große Impflücken.

Schreibt die WELT! Es ist anzunehmen, dass “unsere Flüchtlinge” aus aller Herren Länder uns mit noch mehr Krankheiten bereichern, aber der fremdenfreundliche Deutsche erträgt auch diese Leiden klaglos. Wir leben halt in einer bunten Republik, da gehören rote Flecken einfach dazu!

http://www.pi-news.net/2015/03/masern-in-berlin-vom-balkan-eingeschleppt/#more-450635

Ingeborg
01.03.2015, 21:50
Alle Flüchtlinge werden auf Tuberkulose untersucht .
Alleine das Berliner Tuberkulose-Zentrum kommt 2014 auf 10.000 Röntgenuntersuchungen. Der dumme Michel zahlts ja.
Trotzdem sind die Tuberkulosefälle um 25 Prozent gestiegen .

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-lichtenberger-tuberkulose-zentrum-stoesst-an-grenzen,10809148,28648146.html

Nanu
01.03.2015, 21:54
Die Indianer wurden übrigens auch so ausgerottet!

Hm, und Du meinst, das könnte in der Güllestadt auch wirken bzw. helfen?

Bolle
18.04.2015, 14:22
Ganz aktuell:


Masern-Welle

Ärzte warnen: Berliner, lasst Eure Babys zu Hause

Täglich stecken sich Berliner mit Masern an. Ein Junge starb bereits den Folgen der Krankheit. Jetzt raten Ärzte, nicht mit Säuglingen in die Öffentlichkeit zu gehen.

http://www.bz-berlin.de/berlin/aerzte-warnen-berliner-lasst-eure-babys-zu-hause

Bolle
18.04.2015, 14:23
Die nächste importierte Krankheitswelle rollt auf uns zu:


Nächste Krankheitswelle

Achtung: Jetzt kommen die Windpocken!

Die Windpocken sind auf dem Vormarsch! Schon 240 Berliner sind 2015 an der Infektion mit den sogenannten Varizellen erkrankt.

Schon 240 Berliner sind 2015 an der Infektion mit den sogenannten Varizellen erkrankt. Allein in der vergangenen Woche gab es 22 neue Fälle!


http://www.bz-berlin.de/berlin/achtung-jetzt-kommen-die-windpocken

Tryllhase
18.04.2015, 14:28
Ganz aktuell:



http://www.bz-berlin.de/berlin/aerzte-warnen-berliner-lasst-eure-babys-zu-hause
Eventuelle Folgeschäden, wie Hirnhautenzündung, passen doch genau in die Pläne von Volksverdummern.

moishe c
18.04.2015, 14:36
Eine harmlose Meldung des rbb über den Wiederausbruch der Masern in Berlin findet man hier:

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/02/masernwelle-berlin-infektion.html

Der Artikel ist wundervoll neutral verpackt. Keine Gründe, keine Herkunft, nichts. Gar nichts.


Und nun der Artikel von n-tv:

http://www.n-tv.de/panorama/In-Berlin-grassieren-die-Masern-article14458161.html

Zitat:

" Der Berliner Ausbruch begann nach Angaben der Behörden im Oktober unter Asylbewerbern aus Bosnien, Herzegowina und Serbien. Ein Grund dafür sei gewesen, dass in den Bürgerkriegswirren der 1990er Jahren in Ex-Jugoslawien nicht mehr routiniert geimpft werden konnte. "

und weiter

Wenige Wochen nach den ersten Erkrankungen gehörte schon mehr als die Hälfte der neuen Berliner Masern-Patienten bereits zur angestammten Bevölkerung. Grund: fehlender Impfschutz trotz vielfältiger Angebote. "Der Berliner Ausbruch ist ein herber Rückschlag", sagt Anette Siedler, Leiterin des Fachbereichs Impfprävention am RKI. "Insgesamt ist der Impfstatus in der Bevölkerung zu gering."


Aha. Schon deutlicher. Und nun noch gerne die Definition von Bevölkerung liebe Bertelsmänner. Wer hat seine Kinder wohl nicht impfen lassen? Wie eigentlich vorgeschrieben? Na? Erratet ihr`s?

Jedenfalls ein schönes Beispiel von Lügenpresse und den - wenig diskutierten - Gefahren für Leib und Leben von uns ethnischen Deutschen durch die Zuwanderer. Sie schleppen Krankheiten ein, die jahrzehntelang kein Thema waren. Wunderbar.

Daß der Maaßen, der frühere Schuhputzer und Aktentaschenträger vom Oskar Brünnlein, jetzt in Berlin ist, wußte ich ja. Darf wohl Mutti die Tammpongs wechseln.
Und jetzt ist er ausgebrochen?
Wußte gar nicht, daß der so gefährlich ist ... :sark:

Nationalix
18.04.2015, 14:37
Eventuelle Folgeschäden, wie Hirnhautenzündung, passen doch genau in die Pläne von Volksverdummern.

Gelegentlich habe ich den Eindruck, dass viele Deutsche bereits an Hirnhautenzündung leiden.

Bolle
19.04.2015, 08:03
Nun auch das noch:

https://felijay315.files.wordpress.com/2014/10/tinea-capitis.jpg?w=300&h=225


Hochinfektiöser Pilzbefall: Eltern kritisieren Gesundheitsamt

Sorge um "Kinderkopfschänder"

Von Lisa Inhoffen
BONN. Viele Eltern des städtischen Montessori-Kinderhauses in Tannenbusch sind in Aufruhr. In der größten Bonner Kindertagesstätte, in der 175 Kinder betreut werden, sind nach bisheriger Erkenntnis zwei Kinder an der bisher in Deutschland als weitestgehend ausgerottet geltenden Kopfpilzart Microsporum audouinii erkrankt.

Experten nennen den Pilz salopp auch "Kinderkopfschänder", weil er hoch infektiös ist und zu bleibenden Kopfhautschäden führen kann (siehe Interview unten). Es soll zudem weitere Verdachtsfälle geben. Seit Montag ist die Kita geschlossen. Und auch eine Notgruppe mit 35 Kindern berufstätiger Eltern soll ab heute dicht bleiben. Die Einrichtung wird desinfiziert und erst Ende des Monats wieder geöffnet.

Einige Mütter erheben schwere Vorwürfe gegen Mitarbeiter des städtischen Gesundheitsamtes. Die städtischen Ärzte hätten seit Anfang März von dieser Pilzerkrankung Kenntnis gehabt, behaupten sie. Mitte März seien die Eltern darüber informiert worden, es gebe eine Kopfpilzerkrankung, ohne dass der Pilztyp genannt worden sei. Dann sei angekündigt worden, dass die Köpfe der Kinder untersucht würden und die Einrichtung zwecks Desinfektion Ende März für drei Tage geschlossen werde. Doch dazu kam es nicht.

Hochinfektiöser Pilzbefall: Eltern kritisieren Gesundheitsamt: Sorge um "Kinderkopfschänder" | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/tannenbusch/Sorge-um-Kinderkopfschaender-article1610762.html#plx680565900



"Kinderkopfschänder" ...................hmmmm:hmm:


Woher kommt der Microsporum audouinii?

Martin Köberle: Dieser Kopfpilz war bis in die 1960er Jahre auch in Deutschland weit verbreitet. Nachdem er bis vor einigen Jahren als ausgerottet galt, ist er jetzt vermutlich durch Personen wieder neu eingeschleppt worden, die sich in Ländern der dritten Welt, vor allem in Afrika aufgehalten haben.

Wie wird er übertragen?

Köberle: Er wird in erster Linie von Mensch zu Mensch übertragen. Es ist ein hochinfektiöser Pilz. Deshalb sind besonders Kinder betroffen, weil sie meistens sehr engen Körperkontakt haben. Es können aber auch Sitzmöbel oder Spielsachen von den Pilzsporen befallen sein. Deshalb ist eine gute Desinfektion mit fungiziden Reinigungsmitteln sinnvoll.

Wie äußert sich der Pilzbefall?

Köberle: Es juckt und brennt stark auf dem Kopf. Die Haare brechen ab und der Haarwuchs bleibt aus, möglicherweise kommt es zu Narbenbildung auf der Kopfhaut. Nicht umsonst spricht man vom Schänder der Kinderköpfe.

Wie wird der Microsporum audouinii festgestellt ?

Köberle: Indem wir Kulturen anlegen. Allerdings braucht man für den Nachweis meistens mindestens zwei Wochen

Wie behandelt man den Pilz und wie lange dauert die Therapie?
Köberle: Es gibt gut wirkende Medikamente, die auch für Kinder geeignet sind. Eine Therapie dauert in der Regel zwei bis zu mehreren Monaten.

Wäre die Wiedereinführung einer Meldepflicht sinnvoll?

Köberle: Wir haben nach einer Epidemie in München unter anderem in Kitas vor einigen Jahren mit dem Gesundheitsamt eine freiwillige Meldepflicht vereinbart. Es ist allerdings keine lebensbedrohliche Erkrankung.

Hochinfektiöser Pilzbefall: Eltern kritisieren Gesundheitsamt: Sorge um "Kinderkopfschänder" | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/tannenbusch/Sorge-um-Kinderkopfschaender-article1610762.html#plx1054290998

Bolle
07.01.2018, 09:56
Der Tourismus ist also Schuld............................. :fizeig:


Über Bundesdurchschnitt

Boomender Tourismus sorgt für mehr Masern-Fälle in Berlin


– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29434838 ©2018

Archivar
07.01.2018, 11:53
@Bolle,
schön daß Du dieses Thema wieder aufgegriffen hast, es war ja gestern für die ÖR-Medien einen kleinen Aufhänger wert.

Es wird ja behauptet, die Ausbreitung der Masern wird durch das Nichtimpfen von Kindern begünstigt und dadurch verstärkt auch Erwachsene angesteckt.
Das ist natürlich völliger Blödsinn. Die ganzen Impfungen sind Dummheit und tragen nicht zur Immunnisierung der Bevölkerung bei, höchtens zur Bereicherung der Farmaindustrie.
Eine Volksimmunisierung kann man nur erreichen, wenn man diese Kinderkrankheit gewehren läßt. Denn nur wer sie als Kind hatte, der kann auch im Erwachsenenalter immun gegen diese sein.