PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS nun "im Besitz" von Ebola



Candymaker
04.02.2015, 17:46
Ebola grassiert unter IS-Kämpfern in Mossul

Zwei aus Afrika in die irakische Stadt Mossul eingereiste Mitglieder der sunnitischen Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) sind möglicherweise mit dem tödlichen Ebola-Virus infiziert. Den Bericht der irakischen Staatszeitung "Al-Sabah" haben auch mehrere Medien wie die britische "Daily Mail Online" und die "Kleine Zeitung" (Österreich) aufgegriffen; inzwischen wurde er von der Weltgesundheitsorganisation WHO bestätigt.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72351382/is-kaempfer-schleppen-ebola-und-hiv-nach-mossul-ein.html

Ich habs ja geahnt. Wozu die ISIS wirklich da ist. Falls wirklich einige Kämpfer sich mit Ebola angesteckt haben, dann sollte man sich nun fragen, ob deren Auftrag nicht war, das Virus von dort gezielt zu importieren und diese nur zu dumm waren, sich dabei richtig zu schützen. Wie dem auch sei, der ISIS hat nun Ebola-Viren in seinem Besitz, die er nun recht einfach weiterzüchten und später in die Ungläubigenländer exportieren kann.

wtf
04.02.2015, 17:59
Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Bei den bekannten hygienischen Zuständen in Kamelistan wird das eine hübsch-fiebrige Dezimierung der Schar rechtgläubiger Grillmeister geben.

Candymaker
04.02.2015, 18:10
Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Bei den bekannten hygienischen Zuständen in Kamelistan wird das eine hübsch-fiebrige Dezimierung der Schar rechtgläubiger Grillmeister geben.

Die WHO hat diesen Irren jetzt Hilfe angeboten. Als ob man als Arzt oder Helfer so einfach in dieses Land käme, ohne geköpft oder verbrannt zu werden. Ich sehe dunkelste Wolken aufziehen für die Menschheit.

wtf
04.02.2015, 18:15
Ich sehe dunkelste Wolken aufziehen für die Menschheit.

Das da ist nicht Teil der Menschheit.

Dayan
04.02.2015, 18:21
Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Bei den bekannten hygienischen Zuständen in Kamelistan wird das eine hübsch-fiebrige Dezimierung der Schar rechtgläubiger Grillmeister geben.So bald es Wisseschaflich wird sind die Mussaels raus!

autochthon
04.02.2015, 20:33
Koranbehinderter, ebolainfizierter Schlacht-Grillmeister.

Der Perfekte Zombiefilm. Könnte als Vorlage für einen Serien-Auftakt bei RTL spät Nachts dienen.

Nicht Sicher
04.02.2015, 20:46
Oh nein, wir werden alle sterben!

Ruepel
04.02.2015, 20:50
Hab ich fast vergessen,
Heil Ebola

Candymaker
04.02.2015, 20:53
So bald es Wisseschaflich wird sind die Mussaels raus!

ISIS verkündet: Wir werden Ebola in den USA verbreiten!

http://www.vocativ.com/world/isis-2/isis-ebola-threat/

Margok
04.02.2015, 20:58
ISIS verkündet: Wir werden Ebola in den USA verbreiten!

http://www.vocativ.com/world/isis-2/isis-ebola-threat/
Und diese großmäulige Propaganda glaubst du auch noch?!

Eintracht
04.02.2015, 21:00
EBOLA HAT NICHT'S MIT DEM ISLAM ZUTUN



oder?

Ynnoc VI.
04.02.2015, 21:01
Spätestens seit ihrer neuesten Feuer-Käfig-Aktion habe ich ein bisschen Angst und bin mittlerweile überzeugt davon:
Sie werden uns alle töten!

Brathering
04.02.2015, 21:02
Spätestens seit ihrer neuesten Feuer-Käfig-Aktion habe ich ein bisschen Angst und bin mittlerweile überzeugt davon:
Sie werden uns alle töten!

Nein, das war reine Desinfektion IS Style. Nichts reinigt so gut wie das Feuer.

Sander
04.02.2015, 21:03
ISIS verkündet: Wir werden Ebola in den USA verbreiten!

http://www.vocativ.com/world/isis-2/isis-ebola-threat/

Klar. Und in einer kürzlich auf YouTube angesehenen Doku über den IS (ISIS ist etwas out) hieß es sie werden Istanbul einnehmen.

Candymaker
04.02.2015, 21:05
Und diese großmäulige Propaganda glaubst du auch noch?!

Diese Leute verbrennen Menschen in Käfigen! Ich wäre gestört, ihnen nicht zu glauben! Du darfst nicht vergessen, diese Leute haben nun einen ganzen Staat und Milliarden an Einnahmen. Und gerade dort werden sich sicher noch ein paar Mikrobiologen aus der Hussein-Zeit finden lassen, die ihnen dabei helfen, Ebola rund um den Globus zu verbreiten. Im Sinne dieser Leute sind auch die übrigen Muslime ausserhalb von ISIS Abtrünnige und dürfen daher ebenfalls vernichtet werden! Die richtigen Muslime wird Allah sowieso verschonen. Und wenn nicht, dann machts auch nix, denn das Paradies wartet auf sie!

Ynnoc VI.
04.02.2015, 21:08
Nein, das war reine Desinfektion IS Style. Nichts reinigt so gut wie das Feuer.

Erstaunlich wie locker du mit der Bedrohungslage umgehst.

Ynnoc VI.
04.02.2015, 21:10
Diese Leute verbrennen Menschen in Käfigen! Ich wäre gestört, ihnen nicht zu glauben! Du darfst nicht vergessen, diese Leute haben nun einen ganzen Staat und Milliarden an Einnahmen. Und gerade dort werden sich sicher noch ein paar Mikrobiologen aus der Hussein-Zeit finden lassen, die ihnen dabei helfen, Ebola rund um den Globus zu verbreiten. Im Sinne dieser Leute sind auch die übrigen Muslime ausserhalb von ISIS Abtrünnige und dürfen daher ebenfalls vernichtet werden! Die richtigen Muslime wird Allah sowieso verschonen. Und wenn nicht, dann machts auch nix, denn das Paradies wartet auf sie!
Dafür grün!

Margok
04.02.2015, 21:13
Diese Leute verbrennen Menschen in Käfigen! Ich wäre gestört, ihnen nicht zu glauben! Du darfst nicht vergessen, diese Leute haben nun einen ganzen Staat und Milliarden an Einnahmen. Und gerade dort werden sich sicher noch ein paar Mikrobiologen aus der Hussein-Zeit finden lassen, die ihnen dabei helfen, Ebola rund um den Globus zu verbreiten. Im Sinne dieser Leute sind auch die übrigen Muslime ausserhalb von ISIS Abtrünnige und dürfen daher ebenfalls vernichtet werden! Die richtigen Muslime wird Allah sowieso verschonen. Und wenn nicht, dann machts auch nix, denn das Paradies wartet auf sie!
Mag sein, nur sind Muselmannen von Natur aus Großmäuler und dahinter findet sich üblicherweise nix.
Die verbrennen Menschen in Käfigen?
Und? Was hat das jetzt mit deren technischen Möglichkeiten zu tun?
Das kann jeder auf allen Vieren gehende primitive Buschneger.

wtf
05.02.2015, 12:36
Und? Was hat das jetzt mit deren technischen Möglichkeiten zu tun?


Die haben keine technischen Möglichkeiten. Die sind zu wahrscheinlich nicht mal in der Lage, einen Käfig zu schweißen, geschweige denn ein Schweißgerät zu bauen.Die können garnix. Schade, daß der Begriff Untermensch ein wenig historisch belastet ist.

Candymaker
05.02.2015, 12:51
Die haben keine technischen Möglichkeiten. Die sind zu wahrscheinlich nicht mal in der Lage, einen Käfig zu schweißen, geschweige denn ein Schweißgerät zu bauen.Die können garnix. Schade, daß der Begriff Untermensch ein wenig historisch belastet ist.

Die Islamisten selbst sicher nicht, denn die sind Abschaum. Aber das Land, welches ihnen nun gehört, hatte unter Saddam Hussein viele Techniker und Spezialisten hervorgebracht, deren Fähigkeiten die Islamisten nun ohne Weiteres zu ihren Zwecken nutzen können. Können und Werden!