PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesetz: Kondome werden Pflicht für Freier!



Maggie
04.02.2015, 17:32
Um das Wohl von Huren sorgt man sich in der Koalition sehr. Im Gegensatz zu dem des Steuerzahlers, Sparer oder Rentner. Wobei es hier natürlich Schnittmengen gibt. ;-)
Freier sollen verpflichtet werden, künftig beim Verkehr mit Huren Kondome zu verwenden. Wer das kontrollieren soll, ist mir allerdings schleierhaft.


Schlechte Nachrichten für "Gummi-Muffel": Die Union beharrt auf der Kondompflicht für Freier im neuen Prostitutionsgesetz. Dafür konnte die SPD ihr Anliegen bei der Altersgrenze für Huren durchsetzen.
Ein neues Prostitutionsgesetz ist auf dem Weg. Für Freier soll das bedeuten, sie werden zukünftig wohl Kondome tragen müssen. Darauf hat sich die große Koalition nach monatelangem Tauziehen geeinigt. Die Fachpolitiker von CDU, CSU und SPD haben sich über Grundzüge für einen neuen Gesetzentwurf zum Schutz von Prostituierten verständigt und die Streitpunkte weitgehend ausgeräumt. So soll die von der Union geforderte Kondompflicht für Freier eingeführt werden - allerdings ohne Bußgeld-Androhung gegen die Prostituierten.
http://www.stern.de/panorama/prostitutionsgesetz-kondome-werden-pflicht-2171172.html

Truitte
04.02.2015, 17:36
Um das Wohl von Huren sorgt man sich in der Koalition sehr. Im Gegensatz zu dem des Steuerzahlers, Sparer oder Rentner. Wobei es hier natürlich Schnittmengen gibt. ;-)
Freier sollen verpflichtet werden, künftig beim Verkehr mit Huren Kondome zu verwenden. Wer das kontrollieren soll, ist mir allerdings schleierhaft.
Mutti Merkel wird mit den Freiern ein ernstes Wort reden, so wie in der Neujahrsansprache:
hören Sie auf Pegida nicht!:hsl:

Maggie
04.02.2015, 17:38
Mutti Merkel wird mit den Freiern ein ernstes Wort reden, so wie in der Neujahrsansprache:
hören Sie auf Pegida nicht!:hsl:

Ungefähr so: "Denken Sie dabei an Ihre Frau und schützen Sie sich...Mein Mann wird es auch tun.":)

-jmw-
04.02.2015, 17:42
Mein Körper gehört also mir - minus das Ding zwischen den Beinen?

schastar
04.02.2015, 18:07
Um das Wohl von Huren sorgt man sich in der Koalition sehr. Im Gegensatz zu dem des Steuerzahlers, Sparer oder Rentner. Wobei es hier natürlich Schnittmengen gibt. ;-)
Freier sollen verpflichtet werden, künftig beim Verkehr mit Huren Kondome zu verwenden. Wer das kontrollieren soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Das ist ganz einfach, da wird eine junge blonde hübsche Dame verbeamtet und die steckt dann immer noch den Finger mit rein um zu fühlen ob alles paßt.

wtf
04.02.2015, 18:10
Ich warte auf den Kommentar meines Buddies cornjung.

Die o.g. Regelung existiert meines Wissens schon länger in Bayern. Eine Kontrolle gestaltet sich tatsächlich wohl etwas schwierig. Vielleicht gibt es ja horizontale Testkäufer vom Ordnungsamt.

Schlummifix
04.02.2015, 18:13
Verbeamtete Puffgänger sind in Zukunft beim Akt mit dabei, und kontrollieren die Einhaltung.
So schafft die Regierung neue Arbeitsplätze.

Bettmaen
04.02.2015, 18:21
Ich stelle mir die Diskussion in der Ministerrunde vor. Was sich die asexuelle Merkel bei diesem Thema gedacht haben mag?

Es wäre ein Job für einen Titanic-Reporter bei der Pressekonferenz dieses Thema mal anzusprechen. "Frau Merkel, was sagen sie zur bundesweiten Kondompflicht für Freier?"

Bettmaen
04.02.2015, 18:26
Verbeamtete Puffgänger sind in Zukunft beim Akt mit dabei, und kontrollieren die Einhaltung.
So schafft die Regierung neue Arbeitsplätze.
Die Kontrolle läuft wahrscheinlich über Denunziation. Erst danach stehen Beamte incognito auf der Matte und erkunden sich über die angebotenen Praktiken.

mick31
04.02.2015, 18:47
Ein Schritt mehr zur Nanny Gutmenschendiktatur

moishe c
04.02.2015, 18:49
Das ist ganz einfach, da wird eine junge blonde hübsche Dame verbeamtet und die steckt dann immer noch den Finger mit rein um zu fühlen ob alles paßt.


Ich fürchte, das, was du dir da so vorstellst, nennt sich "Dreier" und ist aufschlagpflichtig ... :haha:

So ein Dreier ist teuer! :sark:

Bettmaen
04.02.2015, 18:53
Ein Schritt mehr zur Nanny Gutmenschendiktatur
Kann man so sagen. Wenn ich als Freier aber über's Ohr gehauen werde, stehe ich allein auf weiter Flur.

autochthon
04.02.2015, 18:58
Kann man so sagen. Wenn ich als Freier aber über's Ohr gehauen werde, stehe ich allein auf weiter Flur.

In Frankfurt stehen allabendlich ganz viele (!) Freier geprellt auf dem Flur.

(Alter Laufhaus-Witz)

Maggie
04.02.2015, 21:24
Vermutlich kümmern man sich deshalb so gut um die Damen, weil sie zu 98% aus Fachkräften bestehen:?

Miau
04.02.2015, 21:26
"...allerdings ohne Bußgeld-Androhung gegen die Prostituierten."

Klaro, warum auch mal ein klares, einfaches und verständliches Gesetz konstruieren?
Wenn Huren kein Bußgeld zahlen müssen, ist das ganze Gesetz für den Arm.
Die einigen sich mit dem Freier auf "ohne" und los geht's... :anbaggern:

Gummi hin, Gummi her - wer sich selbst schützen will, weiß schon, was er zu tun hat.
Wenn Gummis totale Pflicht (bei Gefängnis-Strafe) werden, gibt's eben mehr Vergewaltigungen.

Von FreierInnen scheint im Gesetz ja keine Rede zu sein...

Korgan
04.02.2015, 21:30
Überflüssiges Gesetz, in diesem Bereich werden sowieso so gut wie immer Kondome verwendet.

Miau
04.02.2015, 21:37
Überflüssiges Gesetz, in diesem Bereich werden sowieso so gut wie immer Kondome verwendet.

Hat da vielleicht die Gummi-Lobby ihre Hand (oder ein anderes Teil) im Spiel?

Hay
04.02.2015, 21:41
Um das Wohl von Huren sorgt man sich in der Koalition sehr. Im Gegensatz zu dem des Steuerzahlers, Sparer oder Rentner. Wobei es hier natürlich Schnittmengen gibt. ;-)
Freier sollen verpflichtet werden, künftig beim Verkehr mit Huren Kondome zu verwenden. Wer das kontrollieren soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Der nette Mann vom Gesundheitsamt steht direkt daneben.

Maggie
04.02.2015, 21:49
Der nette Mann vom Gesundheitsamt steht direkt daneben.

Vielleicht geht es ja auch etwas diskreter, per Kameraüberwachung? ;)

Muninn
04.02.2015, 21:58
Es gibt doch kaum Prostituierte die AO anbieten.

Hay
05.02.2015, 04:59
Vielleicht geht es ja auch etwas diskreter, per Kameraüberwachung? ;)

Hochauflösend.