PDA

Vollständige Version anzeigen : Je linker desto besser!



Volkskommissar
21.11.2005, 09:21
Was meint Ihr zu dem genialen Motto "Je linker, desto besser"?

mggelheimer
21.11.2005, 09:23
Was meint Ihr zu dem genialen Motto "Je linker, desto besser"?
Ich konnte Leute die link sind noch nie ausstehen.

sunbeam
21.11.2005, 09:27
Was meint Ihr zu dem genialen Motto "Je linker, desto besser"?

Das beste Motto seit "Ruhm und Ehre der Waffen-SS"!

Jodlerkönig
21.11.2005, 09:29
Was meint Ihr zu dem genialen Motto "Je linker, desto besser"?

ich bin rechtshänder! mit links wisch ich mir immer den A..... ab :2faces:

WALDSCHRAT
21.11.2005, 09:50
ich bin rechtshänder! mit links wisch ich mir immer den A..... ab :2faces:

:):):)

Freundlichen!

Henning

jamie shea
21.11.2005, 10:33
Ich finde Sozialismus ist eine gute Idee..also find ich das Motto gut ;)

Black Hawk
21.11.2005, 13:44
Was meint Ihr zu dem genialen Motto "Je linker, desto besser"?

Ich beschreibe das Motto mit einem simplem Wort : Scheiße!

sunbeam
21.11.2005, 13:49
Ich finde Sozialismus ist eine gute Idee..also find ich das Motto gut ;)

Es hat aber nur nichts mit der Realität zu tun!

Volkskommissar
21.11.2005, 13:52
Es hat aber nur nichts mit der Realität zu tun!

hätte man MIR anstelle von Gorbatschow die Macht übertragen, dann hätte die Sowjetunion den kalten Krieg gewonnen!! :cool: :cool: :cool:

Black Hawk
21.11.2005, 13:59
hätte man MIR anstelle von Gorbatschow die Macht übertragen, dann hätte die Sowjetunion den kalten Krieg gewonnen!! :cool: :cool: :cool:

Als Gorbatschow an der MAcht war , war die Su schon am Boden.

sunbeam
21.11.2005, 14:00
hätte man MIR anstelle von Gorbatschow die Macht übertragen, dann hätte die Sowjetunion den kalten Krieg gewonnen!! :cool: :cool: :cool:

Da bin ich mir sicher! Wieviele Russen hättest Du verhungern lassen, um Deinen Rüstungsträumen hinterher zu jagen? 20 Mio.? 40 Mio.?

Der Gerechte
22.11.2005, 08:59
Da bin ich mir sicher! Wieviele Russen hättest Du verhungern lassen, um Deinen Rüstungsträumen hinterher zu jagen? 20 Mio.? 40 Mio.?

Der Russe ist sehr widerstandsfähig und verhungert nicht so schnell .
Er ist schließlich nur mit einem Stück Speck und einer Hosentasche voller
Sonnenblumenkerne bis nach Berlin gekommen .

sunbeam
22.11.2005, 09:07
Der Russe ist sehr widerstandsfähig und verhungert nicht so schnell .
Er ist schließlich nur mit einem Stück Speck und einer Hosentasche voller
Sonnenblumenkerne bis nach Berlin gekommen .

Stimmt! Er ließ auf seinem Wege alles links liegen, stahl nicht, brandschatze nicht, vergewaltigte nicht sondern teilte seinen Speck und seine Sonnenblumenkerne mit der dt. Bevölkerung!

Sauerländer
22.11.2005, 11:03
Was meint Ihr zu dem genialen Motto "Je linker, desto besser"?
Hmmmm... Jein.

Hunne
22.11.2005, 11:08
Je linker desto besser!
Bei den Deutschen war es seinerzeit schick, rechts zu sein. Die rechte Gesinnung war auch sehr förderlich für die eigene Karriere.

Bei den BRDlern ist es schick, links zu sein. Die linke Gesinnung ist auch sehr förderlich für die eigene Karriere.

So what? Geändert hat sich ja eigentlich nichts.

Veldhryc
24.11.2005, 00:14
Was meint Ihr zu dem genialen Motto "Je linker, desto besser"?

Achtung, Klischee: Links ist was für "smells like teen spirit".... blonde, halblange Haare, grüner Rucksack, 20.000 "fuck nazis"-Buttons, grundsätzlich zu spät zum Unterricht kommen.

Aber für Menschen, die richtig nachdenken, hat "links" keine Bedeutung mehr.

Ansonsten: definiere eindeutig "links"!

Waldgänger
24.11.2005, 16:44
Aber für Menschen, die richtig nachdenken, hat "links" keine Bedeutung mehr.

Ansonsten: definiere eindeutig "links"!

Das sehe ich auch so. Im Thread:"Rechts-Links" wurde das schon besprochen.
Nur die Roten(marxistischen Sozialisten, Kommunisten jeder Prägung)
können sich vom Rechts-Links-Schema nicht lösen. Das Zeigt ihren Mangel die
sich neu abzeichnenden politischen Fronten zu erkennen. Sie schweben immer noch im
19.Jahrhundert.Die Rechts-Links-Defintion ist ,wie von mir bereits zu hundertfach geschrieben, seit über 80 Jahren schon hinfällig und sie heute noch anzuwenden ist
reiner Schwachsinn.

jamie shea
24.11.2005, 16:51
Also das mit dem ''smells like teen spirit'' ist nun echt ein Vorurteil.. ich z.B. hab schwarze haare, keine Buttons, keine gruene Tasche und komm nicht zu spaet zum Unterricht - und bin trotzdem Sozialist (links)..

Kazuya
24.11.2005, 17:00
Achtung, Klischee: Links ist was für "smells like teen spirit".... blonde, halblange Haare, grüner Rucksack, 20.000 "fuck nazis"-Buttons, grundsätzlich zu spät zum Unterricht kommen.

Aber für Menschen, die richtig nachdenken, hat "links" keine Bedeutung mehr.

Ansonsten: definiere eindeutig "links"!Also diese Klischee kann ich nicht bestätigen. Naja, bis auf den grünen Rucksack.

offtopic: Übrigens ziehe ich D-7 jederzeit smells like teen spirit vor! :D

Anti-Zionist
11.12.2005, 06:10
Was meint Ihr zu dem genialen Motto "Je linker, desto besser"?

Eine Irrlehre.

politi_m
11.12.2005, 11:25
Was meint Ihr zu dem genialen Motto "Je linker, desto besser"?Der ist dumm. Ich präferiere "Je differenzierter, desto besser". Außerdem geht mir dieses beschissene "Ich bin aber viel, viel linker als wie du"-Geseiere innerhalb der Linken arg auf den Keks.

Roter engel
11.12.2005, 11:26
Der ist dumm. Ich präferiere "Je differenzierter, desto besser". Außerdem geht mir dieses beschissene "Ich bin aber viel, viel linker als wie du"-Geseiere innerhalb der Linken arg auf den Keks.

linker als

politi_m
11.12.2005, 11:26
linker alsDas ist mir bewusst.

prinzregent
11.12.2005, 11:27
Ich finde das Motto total blöde.

Roter engel
11.12.2005, 11:28
Das ist mir bewusst.

und warum schreibst du dann "als wie"?

politi_m
11.12.2005, 11:35
und warum schreibst du dann "als wie"?Weil das verdeutlicht, dass mir die Sache so vorkommt, als wenn sich kleine Kinder streiten.

SAMURAI
11.12.2005, 11:39
Je linker -> desto mehr wird der Bürger gelinkt !

Roter engel
11.12.2005, 11:42
Weil das verdeutlicht, dass mir die Sache so vorkommt, als wenn sich kleine Kinder streiten.

Willst du Kohl etwa als kindlich bezeichnen, nur weil er den Komperativ nicht richtig anwenden kann?
Boah, bist du gemein!

politi_m
11.12.2005, 11:45
Willst du Kohl etwa als kindlich bezeichnen, nur weil er den Komperativ nicht richtig anwenden kann?
Boah, bist du gemein!Ja! Außerdem ist er fett und hat schlechte Politik gemacht!


boah.... heute bin ich aber gereizt..

Black Hawk
11.12.2005, 11:50
Ja! Außerdem ist er fett und hat schlechte Politik gemacht!


boah.... heute bin ich aber gereizt..

Du meinst wohl schlechte Innenpolitik.

politi_m
11.12.2005, 11:54
Du meinst wohl schlechte Innenpolitik.Kohl hat den Kapitalismus nicht abgeschafft, von daher hat er insgesamt insgesamt schon mal keine gute Politik gemacht.

Black Hawk
11.12.2005, 12:08
Kohl hat den Kapitalismus nicht abgeschafft, von daher hat er insgesamt insgesamt schon mal keine gute Politik gemacht.

Soviel Schwachsinn am frühen Mittag, Mensch , Mensch :O

Spot
13.12.2005, 17:48
Was meint Ihr zu dem genialen Motto "Je linker, desto besser"?

Mach ne Kehrtwende um 180°, dann bin ich dabei :D

Besser ist: Rechts-demokratisch denken, die Würde des Menschen achten, etwas ,,Patrotismus", kein Faschismus ! usw...

Volkskommissar
13.12.2005, 18:16
Mach ne Kehrtwende um 180°, dann bin ich dabei :D

Besser ist: Rechts-demokratisch denken, die Würde des Menschen achten, etwas ,,Patrotismus", kein Faschismus ! usw...

ich bin nicht frei von Patriotismus, aber von deutschem :] :] :]

Roter Prolet
13.12.2005, 18:18
Kohl hat den Kapitalismus nicht abgeschafft, von daher hat er insgesamt insgesamt schon mal keine gute Politik gemacht.

Der Genosse der Bosse Schröder ebenfalls.

Waldgänger
13.12.2005, 18:28
Besser ist: Rechts-demokratisch denken, die Würde des Menschen achten, etwas ,,Patrotismus", kein Faschismus ! usw...

Oh bitte...patriotisch und kein Faschismus..ja wir heulen gleich.Bürgerlicher gehts nicht mehr.

SAMURAI
13.12.2005, 19:01
Klar beim Abbiegen ins Sozialamt, ganz links abbiegen - dann klappt es auch mit dem Stützegewissen.

Reichspräsident
28.12.2005, 21:12
Was meint Ihr zu dem genialen Motto "Je linker, desto besser"?

Besser wäre je rechter,desto besser.

Freidenker
28.12.2005, 21:28
Heutzutage hat doch jeder eine andere Definition von links, daher lässt sich sowas nicht einfach so sagen.

Ich finde die Aussage nicht sehr weit durchdacht, da links nicht automatisch gut heißt.

ortensia blu
28.12.2005, 22:21
Ich finde Sozialismus ist eine gute Idee..also find ich das Motto gut ;)

Die Idee ist nicht schlecht, nur wie sie umgesetzt wird und was am Ende dabei herauskommt ist schlecht.

Friedrich Nietzsche (1844-1900) in Menschliches Allzumenschliches:

"Der Sozialismus ist der phantastische jüngere Bruder des fast abgelebten Despotismus, den er beerben will; seine Bestrebungen sind also im tiefsten Verstande reaktionär. Denn er begehrt eine Fülle der Staatsgewalt, wie sie nur je der Despotismus gehabt hat, ja er überbietet alles Vergangene dadurch, dass er die förmliche Vernichtung des Individuums anstrebt: als welches ihm wie ein unberechtigter Luxus der Natur vorkommt und durch ihn in ein zweckmäßiges Organ des Gemeinwesens umgebessert werden soll. ...

Deshalb bereitet er sich im Stillen zu Schreckensherrschaften vor und treibt den halb gebildeten Massen das Wort "Gerechtigkeit" wie einen Nagel in den Kopf, um sie ihres Verstandes völlig zu berauben (nachdem dieser Verstand schon durch die Halbbildung sehr gelitten hat) und ihnen für das böse Spiel, das sie spielen sollen, ein gutes Gewissen zu schaffen.—

__________________
Um zu verstehen, was die Linke ist, ist es hilfreich, sie als den extremen Pol gesellschaftlich möglicher Dummheit zu begreifen.

(Joachim Bruhn)

Megaman
29.12.2005, 00:29
Oh bitte...patriotisch und kein Faschismus..ja wir heulen gleich.Bürgerlicher gehts nicht mehr.
Unter deinem Benutzernamen steht: Konservat. Revolutionär
Wie kann ein Konservativer gleichzeitig ein Revolutionär sein???

SAMURAI
29.12.2005, 05:15
Jetzt will sogar unser Bundespräse die Beteiligung der Arbeiter am Produktivvermögen !

Linker geht es doch nicht mehr.

Die PDS/LINKE sind noch links überholt worden.

Wird die CDU sozialistisch ?

Volkskommissar
29.12.2005, 06:44
Die Idee ist nicht schlecht, nur wie sie umgesetzt wird und was am Ende dabei herauskommt ist schlecht.

Friedrich Nietzsche (1844-1900) in Menschliches Allzumenschliches:

"Der Sozialismus ist der phantastische jüngere Bruder des fast abgelebten Despotismus, den er beerben will; seine Bestrebungen sind also im tiefsten Verstande reaktionär. Denn er begehrt eine Fülle der Staatsgewalt, wie sie nur je der Despotismus gehabt hat, ja er überbietet alles Vergangene dadurch, dass er die förmliche Vernichtung des Individuums anstrebt...


das sehe ich nicht so!
Ziel muss es sein, a) die Summe der individuellen Freiheiten zu maximieren und b) diese Freiheiten möglichst gleichmäßig auf alle zu verteilen.

natürlich bedeutet Besitz auch Freiheit! Was nützt es dem Hartz-Sklaven, wenn er sagen darf "unsere Politiker sind Idioten", aber kein Geld fürs Kino hat! Da bringt ihm doch die Meinungsfreiheit nichts.
Und was hat der Naturliebhaber davon, dass einige Irre das Auto wie einen Gott verehren? Dann haben zwar diese Dummköpfe ihre Freiheit - die Natur jedoch, die für die anderen die Freiheit bedeutet, wird kaputt gemacht.

Nur der Sozialismus ist in der Lage, Freiheit für ALLE zu schaffen!
Das dabei einige Superreiche gewissen Freiheiten verlieren, damit andere mehr Freiheiten haben können, ist aber auch klar!

Megaman
29.12.2005, 06:57
Nur der Sozialismus ist in der Lage, Freiheit für ALLE zu schaffen!
Das dabei einige Superreiche gewissen Freiheiten verlieren, damit andere mehr Freiheiten haben können, ist aber auch klar!Ach was, der Sozialismus bringt nur Knechtschaft für ALLE. Die einzigen die davon noch etwas profitieren sind die faulsten, dümmsten, verschlagensten und hinterfotzigsten 5% der absoluten Nullen des Volkes. Der Rest verliert in jeglicher Hinsicht mehr als das er kriegt. UDSSR lässt grüssen.

Volkskommissar
29.12.2005, 07:07
UDSSR lässt grüssen.

jetzt gehts den Menschen dort schlechter als zuvor!

und in Deutschland gehts uns nur deshalb noch gut, weil wir die dritte Welt ausbeuten. aber bald sind auch wir (zum Wohle der Superreichen) auf den Stand eines Entwicklungslandes gefallen!
Dann werdet Ihr sehen, wie schön doch die DDR war!!

Megaman
29.12.2005, 07:18
jetzt gehts den Menschen dort schlechter als zuvor!

und in Deutschland gehts uns nur deshalb noch gut, weil wir die dritte Welt ausbeuten. aber bald sind auch wir (zum Wohle der Superreichen) auf den Stand eines Entwicklungslandes gefallen!
Dann werdet Ihr sehen, wie schön doch die DDR war!!Die Schweizer sind wirtschaftlich zwar nicht liberal, aber immer noch liberaler als die Deutschen. Denen geht es immer noch besser als den Deutschen. Die DDR war eine Parteibonzendiktatur. Bei dir als Profiteur dieses diktatorischen Systems wundert mich natürlich nicht, dass du es wieder haben möchtest. So schön egoistisch sind doch die Sozis. Und weil ihre Ideologie widersprüchlich zur Realität ist, der Untergang unausweichlich das letzte Wort sprechen wird.