PDA

Vollständige Version anzeigen : Bärgida



D-Moll
02.02.2015, 21:09
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&feature=player_detailpage&v=SrSBT-VGYc0&x-yt-cl=85114404

Danke Berlin weiter so.

Rumburak
02.02.2015, 21:33
Leider kein Ton, also zumindest nicht bei mir.

D-Moll
02.02.2015, 21:36
Leider kein Ton, also zumindest nicht bei mir.

NaNu? rechts ist dfer Ton bri mir zu hören

Anita Fasching
02.02.2015, 21:45
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&feature=player_detailpage&v=SrSBT-VGYc0&x-yt-cl=85114404

Danke Berlin weiter so.

Berlin heute leider etwas weniger Leute, aber dafür perfekt organisiert.
Von den Brüllkindern soll fast nichts zu vernehmen sein.
Mittlerweile ist ein Zusammengehen mit den Peinlichkeiten selbst jeden gestandenen Antifa Ü25 zu elend.

Rumburak
02.02.2015, 21:55
NaNu? rechts ist dfer Ton bri mir zu hören

Nun gehts. Für Berlin, bin ich sehr angenehm überrascht. Noch nicht die Masse, aber sehr sehen und nun ja auch hörenswert.

Brathering
02.02.2015, 21:58
Ab auf den Görli oder in die Hermannstraße!
Beim HBF ist Kinderkacke, denn dort gibt es nur freie Flächen und Touristen.

Krabat
02.02.2015, 22:03
Ab auf den Görli oder in die Hermannstraße!
Beim HBF ist Kinderkacke, denn dort gibt es nur freie Flächen und Touristen.

Brathering schickt seine Truppen in den Kampf.

Quo vadis
02.02.2015, 22:07
Nun gehts. Für Berlin, bin ich sehr angenehm überrascht. Noch nicht die Masse, aber sehr sehen und nun ja auch hörenswert.


Gute Ansprache, jeder sollte reden der was zu sagen hat, da braucht es keinen Bachmann Oertel usw.

Rumburak
02.02.2015, 22:24
Gute Ansprache, jeder sollte reden der was zu sagen hat, da braucht es keinen Bachmann Oertel usw.

Man sollte trotzdem nie vergessen, daß Bachmann der war, der den Anfang machte, der erste Mann der aufstand und den braucht unser Volk eben. Vielleicht wird er dafür einmal in den Geschichtsbüchern erwähnt.
Aber du hast natürlich recht. In einer Volksbewegunng sollte jeder reden dürfen, der es möchte und ganz wichtig finde ich den Satz in der Eröffnungsrede, daß natürlich Menschen mit unterschiedlichen Ansichten dort stehen, aber man nicht das Trennende, sondern das Verbindende suchen und sehen sollte.
Dresden sollte sich das verinnerlichen.

Cybeth
02.02.2015, 22:57
Man sollte trotzdem nie vergessen, daß Bachmann der war, der den Anfang machte, der erste Mann der aufstand und den braucht unser Volk eben. Vielleicht wird er dafür einmal in den Geschichtsbüchern erwähnt.
Aber du hast natürlich recht. In einer Volksbewegunng sollte jeder reden dürfen, der es möchte und ganz wichtig finde ich den Satz in der Eröffnungsrede, daß natürlich Menschen mit unterschiedlichen Ansichten dort stehen, aber man nicht das Trennende, sondern das Verbindende suchen und sehen sollte.
Dresden sollte sich das verinnerlichen.Das hat mich an Pegida Dresden gewundert und auch verärgert. Es gibt so gute Redner bei einer etwas größeren Kundgebung und dann lässt mal Oertel stotternd von einem Blatt Papier ablesen :hmm:

D-Moll
03.02.2015, 16:47
Gute Ansprache, jeder sollte reden der was zu sagen hat, da braucht es keinen Bachmann Oertel usw.
Genau. Die Oertel will eine FDP2 und Bachmann , weiß ich nicht, was er überhaupt will?
Anstatt gemeinsam trotz Unterschiede , spazieren für ein ausländerfreies Deutschland.