PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis, zu dumm zum Bahnfahren



Efna
02.02.2015, 19:59
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

Nicht Sicher
02.02.2015, 20:02
Andere sind zu dumm, es ins richtige Unterforum zu stellen, und veröffentlichen es daher im Bereich internationale Politik.:dg:

Würfelqualle
02.02.2015, 20:04
Wenn alle Ausländer in der BRD in den richtigen Zug Richtung Staatsgrenze steigen würden, würde mir auch nichts fehlen.

Würfelqualle
02.02.2015, 20:06
Andere sind zu dumm, es ins richtige Unterforum zu stellen, und veröffentlichen es daher im Bereich internationale Politik.:dg:

:D :crazy:

Rüganer
02.02.2015, 20:10
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

Ich könnte ja auch einen "Efna-Sammelstrang" eröffnen. Da kann dann jeder lesen, wie blöd solche geistesgestörten Zecken sind, die die Welt vor dem bösen Kapitalismus retten wollen. :D

Lichtblau
02.02.2015, 20:11
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

dumm ist zu glauben andere wären zu dumm zum zug fahren.

Seefreiheit
02.02.2015, 20:14
Und sowas ist denen eine Nachricht wert? Holla die Waldfee, es gibt ja auch sonst nichts Wichtiges zu berichten.

Übrigens, meinem Nachbarn hat letzens ein Hund vor den Zwerg geschissen, er hatte wohl den falschen Garten erwischt.

Gärtner
02.02.2015, 20:18
Aber die Geschichte ist zu und zu schön. Liegt bestimmt daran, daß es seit 70 keinen Führer mehr gibt. Da verfährt man sich schonmal.

"Alle Räder rollen für den Sieg..."


*gacker*

Helenos von Troja
02.02.2015, 20:20
Die eigentliche Geschichte steht ja wohl eher in einem Halbsatz des Artikels: "20 Rechtsradikale wollten am Samstag im Breisgau demonstrieren, weil einem NPD-Mitglied der Beamtenstatus verwehrt worden war..." Und ihr beschwert euch, dass die Nazis nach der Machtübernahme alle Amtsstuben von Linken gesäubert haben? Keinen Deut besser seid ihr. Wenn sie tatsächlich wieder Deutschland regieren, würden sie mit euch genauso umspringen - weil ihr es nicht anders verdient habt.

Gärtner
02.02.2015, 20:23
Die eigentliche Geschichte steht ja wohl eher in einem Halbsatz des Artikels: "20 Rechtsradikale wollten am Samstag im Breisgau demonstrieren, weil einem NPD-Mitglied der Beamtenstatus verwehrt worden war..." Und ihr beschwert euch, dass die Nazis nach der Machtübernahme alle Amtsstuben von Linken gesäubert haben? Keinen Deut besser seid ihr. Wenn sie tatsächlich wieder Deutschland regieren, würden sie mit euch genauso umspringen - weil ihr es nicht anders verdient habt.

Naja, von einem Beamten wird u.a. eine "besondere Treuepflicht zum Staat" erwartet, also dem, das die Rechtsextremen gern ablehnend als "System" bezeichnen und durch das "IV. Reich" (U. Voigt) ersetzt sehen möchten.

Extremisten, egal ob braun- oder rotlackiert, haben m.E. nix öffentlichen Dienst verloren.

OneDownOne2Go
02.02.2015, 20:24
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

Tja, manche können nicht bahnfahren, andere nicht richtig schreiben oder sich zum Beispiel für ein präferiertes Geschlecht entscheiden... Die Welt ist eben... wie hieß das gleich? Ach ja, ein bunter Zoo :D

autochthon
02.02.2015, 20:24
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

geh`mal in eine grosse Stadt und erlebe wie DUMM sich Deine(!) Leute(!) (Ziggos; Kaftan-Muslime etc..) verhalten.

Die sind zu dumm sich einen Fahrschein zu ziehen. Kommt der Prüfdienst - stürzen alle Fachkräfte panisch aus der Bahn.

Helenos von Troja
02.02.2015, 20:25
Naja, von einem Beamten wird u.a. eine "besondere Treuepflicht zum Staat" erwartet, also dem, das die Rechtsextremen gern ablehnend als "System" bezeichnen und durch das "IV. Reich" (U. Voigt) ersetzt sehen möchten.

Extremisten, egal ob braun- oder rotlackiert, haben m.E. nix öffentlichen Dienst verloren.

Wenn das der Grund wäre, warum fliegen dann keine Linkspartei-Mitglieder aus dem Öffentlichen Dienst? Deren Partei will die Gesellschaft genauso umkrempeln.

Rüganer
02.02.2015, 20:25
Naja, von einem Beamten wird u.a. eine "besondere Treuepflicht zum Staat" erwartet, also dem, das die Rechtsextremen gern ablehnend als "System" bezeichnen und durch das "IV. Reich" (U. Voigt) ersetzt sehen möchten.

Extremisten, egal ob braun- oder rotlackiert, haben m.E. nix öffentlichen Dienst verloren.

Wann hat Udo Voigt das gesagt?

Strandwanderer
02.02.2015, 20:26
Aber die Geschichte ist zu und zu schön. Liegt bestimmt daran, daß es seit 70 keinen Führer mehr gibt. Da verfährt man sich schonmal.

"Alle Räder rollen für den Sieg..."


*gacker*


Da gackert das Gärtnerhuhn und scharrt im Mist, den "Efna" verzapft hat.

Neuerdings äußern sich die Sparwitze des dahingeschiedenen "Gelehrten" auf kindischem Schwuletten-Niveau ("kicher", "gacker").

Ein ulkiger Kontrast zur Denkerpose im Avatar.

Kuchenhuber
02.02.2015, 20:26
Da haben die blöden Antifanten aber dumm aus der Wäsche geschaut. Aufmarsch umsonst! Gab es da wenigstens ein Frustwerfen?

Pappenheimer
02.02.2015, 20:26
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

Nun, Deinen Freunden von der faschistischen Antifa wuerde ich auch nicht zutrauen das Schild ''Bahnhof'' lesen zu koennen.

Carl von Cumersdorff
02.02.2015, 20:27
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

Du solltest als "intelligente" wenigstens deinen eigenen link lesen und die richtigen Schlüsse ziehen. Da hat doch die Bundespolizei die Finger im Spiel. Wenn man friedfertige Menschen nicht mit einem Zug fahren lässt, weil bekloppte linke Ultras der Eintracht im Zug sind, dann sollte die Bundespolizei auch eine andere Verbindung nennen. Ist wohl nicht getan worden und die 20 friedfertigen und national-gesinnten Deutschen stehen gelassen. Außerdem wäre noch die Frage zu klären, ob eine Demo überhaupt von der NPD angemeldet war. Wegen 20 Personen reißt man sich keinen Arsch auf. Deshalb käme diese Meldung bei mir in den Papierkorb der Lügenpresse.

Kuchenhuber
02.02.2015, 20:27
Nun, Deinen Freunden von der faschistischen Antifa wuerde ich auch nicht zutrauen das Schild ''Bahnhof'' lesen zu koennen.

Die verstehen doch eh nur Bahnhof!

Lichtblau
02.02.2015, 20:27
Der Stern schreibt:


"Wie die "Badische Zeitung" berichtet, wollten die Rechtsradikalen über Karlsruhe nach Freiburg fahren. Doch die Bundespolizei hielt sie zurück und ließ sie nicht in den Zug einsteigen. In dem saßen Ultras aus Frankfurt, unterwegs zum Fußballspiel im Breisgau.

Ohne jeden Blick auf die Anzeigetafel stiegen die NPDler einfach in den nächsten abfahrenden Zug - und fuhren nach Mannheim.

Als das Missgeschick auffiel, sagten sie ihre Demo ab."


jeder 4-jährige, der kein Sonderschüler ist, kapiert das ein Verkehrsmittel ein bestimmtes Ziel hat, und man sich das richtige aussuchen muss.

Der Artikel beweist also die unfassbare Blödheit derjenigen, die ihn glauben.

Eintracht
02.02.2015, 20:30
Hui.. Erinnert mich stark an die Story mit dem Sack Reis in China
ich kann mich vor Spannung kaum halten

Efna
02.02.2015, 20:31
Du solltest als "intelligente" wenigstens deinen eigenen link lesen und die richtigen Schlüsse ziehen. Da hat doch die Bundespolizei die Finger im Spiel. Wenn man friedfertige Menschen nicht mit einem Zug fahren lässt, weil bekloppte linke Ultras der Eintracht im Zug sind, dann sollte die Bundespolizei auch eine andere Verbindung nennen. Ist wohl nicht getan worden und die 20 friedfertigen und national-gesinnten Deutschen stehen gelassen. Außerdem wäre noch die Frage zu klären, ob eine Demo überhaupt von der NPD angemeldet war. Wegen 20 Personen reißt man sich keinen Arsch auf. Deshalb käme diese Meldung bei mir in den Papierkorb der Lügenpresse.

Was hat das jetzt Mit Eintracht Frankfurt Ultras zu tun? Es fahren noch andere Züge nach Mannheim, zumindestens steigt man danach nicht in den nächstbesten Zug....

Gärtner
02.02.2015, 20:32
Wann hat Udo Voigt das gesagt?

" Unser Ziel ist das Reich - unser Weg die NPD! Der Kampf um Deutschland hat begonnen!" - auf dem Bundesparteitag der NPD am 16./17. März 2002, in "Deutsche Stimme" Nr. 4/2002

http://de.wikiquote.org/wiki/Udo_Voigt

Apart
02.02.2015, 20:34
" Unser Ziel ist das Reich - unser Weg die NPD! Der Kampf um Deutschland hat begonnen!" - auf dem Bundesparteitag der NPD am 16./17. März 2002, in "Deutsche Stimme" Nr. 4/2002

http://de.wikiquote.org/wiki/Udo_Voigt


Ein Deutschland hat es immer nur dann gegeben, wenn es durch ein "Reich" vertreten wurde.
Andernfalls ist es nur "Wirtschaftsstandort" oder "bunte Republik".

Was ist an Voigts Aussage verwerflich ?

Carl von Cumersdorff
02.02.2015, 20:34
Die eigentliche Geschichte steht ja wohl eher in einem Halbsatz des Artikels: "20 Rechtsradikale wollten am Samstag im Breisgau demonstrieren, weil einem NPD-Mitglied der Beamtenstatus verwehrt worden war..." Und ihr beschwert euch, dass die Nazis nach der Machtübernahme alle Amtsstuben von Linken gesäubert haben? Keinen Deut besser seid ihr. Wenn sie tatsächlich wieder Deutschland regieren, würden sie mit euch genauso umspringen - weil ihr es nicht anders verdient habt.

Es liegt am "Samstag". Da sind die Ämter voll von Mitarbeiter. Der beste Tag zum demonstrieren. Hat wohl der Verfassungsschutz mal wieder eine Ente der Lügenpresse zugeschoben.

Gärtner
02.02.2015, 20:34
Da gackert das Gärtnerhuhn und scharrt im Mist, den "Efna" verzapft hat.

Neuerdings äußern sich die Sparwitze des dahingeschiedenen "Gelehrten" auf kindischem Schwuletten-Niveau ("kicher", "gacker").

Ein ulkiger Kontrast zur Denkerpose im Avatar.

Na Purzel, man könnte meinen, du wärest dabei und auch zu doof gewesen, in den richtigen Zug zu steigen. Oder woher dein sauertöpfisches Genörgel? :crazy:




Schwuletten-Niveau
Wovon das Herz voll ist, davon geht der Mund über. Außer dir und deinen strammen Kameraden schwafelt hier niemand über dein Leib-und Magen-Thema. Klemmschwester?

moishe c
02.02.2015, 20:36
Hui.. Erinnert mich stark an die Story mit dem Sack Reis in China
ich kann mich vor Spannung kaum halten

Naja, das ist halt so, ein Sack Reis ist in Düüring'n schon eine kleine Sensation! :haha:

Gärtner
02.02.2015, 20:36
Wenn das der Grund wäre, warum fliegen dann keine Linkspartei-Mitglieder aus dem Öffentlichen Dienst? Deren Partei will die Gesellschaft genauso umkrempeln.

Ich halte von der Stasi-Nachfolgepartei genausoviel wie von der NPD.

Rüganer
02.02.2015, 20:37
" Unser Ziel ist das Reich - unser Weg die NPD! Der Kampf um Deutschland hat begonnen!" - auf dem Bundesparteitag der NPD am 16./17. März 2002, in "Deutsche Stimme" Nr. 4/2002

http://de.wikiquote.org/wiki/Udo_Voigt

Komisch, dass man die angegebene Quelle nicht findet.

pixelschubser
02.02.2015, 20:42
geh`mal in eine grosse Stadt und erlebe wie DUMM sich Deine(!) Leute(!) (Ziggos; Kaftan-Muslime etc..) verhalten.

Die sind zu dumm sich einen Fahrschein zu ziehen. Kommt der Prüfdienst - stürzen alle Fachkräfte panisch aus der Bahn.

Manch eine Fachkraft hopst bei der Kontrolle so vehemment aus der Bahn, dass danach ein Platz nach ihr benannt werden muss!

Carl von Cumersdorff
02.02.2015, 20:42
Was hat das jetzt Mit Eintracht Frankfurt Ultras zu tun? Es fahren noch andere Züge nach Mannheim, zumindestens steigt man danach nicht in den nächstbesten Zug....

Du hast deinen link immer noch nicht gelesen. Bitte über die Bank bücken, Kleidchen hochlegen, Höschen runterziehen und auf 10 Stockhiebe warten.

Strandwanderer
02.02.2015, 20:42
Klemmschwester?


Spar die deine plumpen Ablenkungsversuche, lächerliche Tunte.

Rüganer
02.02.2015, 20:43
Naja, von einem Beamten wird u.a. eine "besondere Treuepflicht zum Staat" erwartet, also dem, das die Rechtsextremen gern ablehnend als "System" bezeichnen und durch das "IV. Reich" (U. Voigt) ersetzt sehen möchten.

Extremisten, egal ob braun- oder rotlackiert, haben m.E. nix öffentlichen Dienst verloren.

Sippenhaft?

-jmw-
02.02.2015, 20:45
Ich bin in Kiel schonmal in die 81 statt in die 91 gestiegen und musste dann durch ein komisches Gewerbegebiet zur Uni laufen.
Wenn ich das richtig verstehe, sollte ich darum jetzt die NSDAP neu gründen, oder wie?

Hans Huckebein
02.02.2015, 20:46
Wirklich dumm, nur für wen?....Da stehen die linken stundenlang in regen und kälte und warten, aber keiner kommt!:ätsch:

Gärtner
02.02.2015, 20:46
Spar die deine plumpen Ablenkungsversuche, lächerliche Tunte.

qed

Gärtner
02.02.2015, 20:47
Sippenhaft?

Erzähl mal. Der gemeine Braunbatz lebt und fiebert für das Wohlergehen der Bundesrepublik Deutschland und ist bereit, sie gegen alle inneren und äußeren Feinde zu kämpfen.

Oder nicht?

Gärtner
02.02.2015, 20:48
Ich bin in Kiel schonmal in die 81 statt in die 91 gestiegen und musste dann durch ein komisches Gewerbegebiet zur Uni laufen.
Wenn ich das richtig verstehe, sollte ich darum jetzt die NSDAP neu gründen, oder wie?

Nee. Aber bei 20 Mann sollte es doch wenigsten einem auffallen, daß man im falschen Zug sitzt.

Gärtner
02.02.2015, 20:48
Wirklich dumm, nur für wen?....Da stehen die linken stundelang in regen und kälte und warten, aber keiner kommt!:ätsch:

Das ist einen Nebeneffekt, den ich nicht minder komisch finde, ja.

Rüganer
02.02.2015, 20:49
Erzähl mal. Der gemeine Braunbatz lebt und fiebert für das Wohlergehen der Bundesrepublik Deutschland und ist bereit, sie gegen alle inneren und äußeren Feinde zu kämpfen.

Oder nicht?

Sind eigentlich alle Katholiken Kinderschänder?

Seefreiheit
02.02.2015, 20:50
Seit wann ist eigentlich NPD-Mitglied das Synonym für Neonazi?

-jmw-
02.02.2015, 20:54
geh`mal in eine grosse Stadt und erlebe wie DUMM sich Deine(!) Leute(!) (Ziggos; Kaftan-Muslime etc..) verhalten.

Die sind zu dumm sich einen Fahrschein zu ziehen. Kommt der Prüfdienst - stürzen alle Fachkräfte panisch aus der Bahn.
Wäre es nicht sinnvoll, kämen die Fahrscheinprüfer in zivil und überprüften während der Fahrt, wenn niemand raus kann?

Gärtner
02.02.2015, 20:56
Sind eigentlich alle Katholiken Kinderschänder?

Also sind Braunbatzen tapfere Verteidiger der FDGO.

Danke, lieber Rüganer, als Braunbatz von Rang hast du zweifellos die Expertise, dies festzustellen.

-jmw-
02.02.2015, 20:58
Wenn das der Grund wäre, warum fliegen dann keine Linkspartei-Mitglieder aus dem Öffentlichen Dienst? Deren Partei will die Gesellschaft genauso umkrempeln.
Schon, nur kann die Linkspartei das innerhalb der Grenzen der Verfassungsordnung tun, die den Sozialismus erlaubt - sonst hätte die SPD damals kaum zugestimmt.
Hingegen die NPD muss die Verfassungsordnung beseitigen und ihre Anhänger machten zuweilen den Eindruck, nicht auf passende Wahlergebnisse warten zu wollen.
Darin liegt der wichtige und richtige Unterschied.

Gärtner
02.02.2015, 20:58
Spar die deine plumpen Ablenkungsversuche, lächerliche Tunte.

Achso, weil es ja dazugehört: nach deiner täglichen roten Haßwarze gibt es von mir zur Belohnung wieder ein grünes Knutsch-Herzchen. Dur freust dich immer so nett. :)

<3

Rüganer
02.02.2015, 21:01
Also sind Braunbatzen tapfere Verteidiger der FDGO.

Danke, lieber Rüganer, als Braunbatz von Rang hast du zweifellos die Expertise, dies festzustellen.

Dann bringe mal einen Beleg dafür, dass alle NPD-Anhänger die FdGO abschaffen wollen.

Strandwanderer
02.02.2015, 21:02
. . . gibt es von mir zur Belohnung wieder ein grünes Knutsch-Herzchen.


Ich habe mir die sexuellen Belästigungen durch dich bereits wiederholt verbeten.

Gärtner
02.02.2015, 21:05
Alles in allem ein lustiger Strang!

Dafür, daß angeblich gar nichts war außer 20 Nazis, die zu doof zum Zugfahren sind, regen sich unsere Nationaldilettanten aber ganz schön auf.

Strandwanderer
02.02.2015, 21:07
Dann bringe mal einen Beleg dafür, dass alle NPD-Anhänger die FdGO abschaffen wollen.

Diese Grundordnung hat das BRD-Regme bereits selbst ausgehebelt:

Es hat das Demonstrationsrecht pervertiert, indem es staatliche Gegendemonstrationen organisiert und Schlägertrupps gegen Demonstranten aufbietet, während der Justizminister Deutsche verunglimpft, die von ihrem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen.

Gärtner
02.02.2015, 21:08
Ich habe mir die sexuellen Belästigungen durch dich bereits wiederholt verbeten.

http://fs1.directupload.net/images/150202/67fzykkf.gif

Nanu
02.02.2015, 21:09
Du hast deinen link immer noch nicht gelesen. Bitte über die Bank bücken, Kleidchen hochlegen, Höschen runterziehen und auf 10 Stockhiebe warten.
Das ist ein Männlein mit magerem Hintern, keine Frau mit knackigem Po. Halt dich also zurück!!!

Strandwanderer
02.02.2015, 21:10
. . .


Du mußt doch nicht im Minutentakt unter Beweis stellen, daß du geistesgestört bist.

Es ist auch so offensichtlich.

-jmw-
02.02.2015, 21:10
Nee. Aber bei 20 Mann sollte es doch wenigsten einem auffallen, daß man im falschen Zug sitzt.
Einer macht 'nen Fehler, steigt ein, 19 laufen hinterher. Ganz normale psychologische G'schicht.
Und aufgefallen ist es ihnen später ja auch.

Rüganer
02.02.2015, 21:13
http://fs1.directupload.net/images/150202/67fzykkf.gif

Das Mädchen auf dem Bild weint bestimmt, weil es nicht mit in die Kirche will. Was habt ihr Katholiken bloß mit ihr gemacht?

Carl von Cumersdorff
02.02.2015, 21:19
Das ist ein Männlein mit magerem Hintern, keine Frau mit knackigem Po. Halt dich also zurück!!!

Also 100 Stockhiebe!

Hayden
02.02.2015, 21:28
Also sind Braunbatzen tapfere Verteidiger der FDGO.

Danke, lieber Rüganer, als Braunbatz von Rang hast du zweifellos die Expertise, dies festzustellen.

Die Npd hat nunmal unterschiedliche Flügel. Mag sein das sie schwächer sind als bei anderen Partein aber eine Parteiübergreifende ablehung des FDGO betreibt sie nicht,denn sonst wäre sie auch schon längst verboten.

Gärtner
02.02.2015, 21:36
Die Npd hat nunmal unterschiedliche Flügel. Mag sein das sie schwächer sind als bei anderen Partein aber eine Parteiübergreifende ablehung des FDGO betreibt sie nicht,denn sonst wäre sie auch schon längst verboten.

Nein, ein Verbot scheiterte nicht an inhaltlichen, sondern an formalen Gründen. Überdies müßte für ein Verbot eine "aggressiv-kämpferische Haltung" gegenüber der FDGO nachgewiesen können, und das dürfte für eine wohl mehrheitlich von VS-Informanten durchsetze Partei schwerfallen.

Kurti
02.02.2015, 21:36
Einer macht 'nen Fehler, steigt ein, 19 laufen hinterher. Ganz normale psychologische G'schicht.
Und aufgefallen ist es ihnen später ja auch.Typisch "Fuehrer befiehl, wir folgen dir"!

Rumburak
02.02.2015, 21:40
Der Stern schreibt:




jeder 4-jährige, der kein Sonderschüler ist, kapiert das ein Verkehrsmittel ein bestimmtes Ziel hat, und man sich das richtige aussuchen muss.

Der Artikel beweist also die unfassbare Blödheit derjenigen, die ihn glauben.

Sehe ich auch so. Keine zwanzig Mann, nicht mal Totalgestörte steigen einfach in irgendeinen Zug und glauben er fährt an ihr Ziel.

Efna
02.02.2015, 21:40
Die Npd hat nunmal unterschiedliche Flügel. Mag sein das sie schwächer sind als bei anderen Partein aber eine Parteiübergreifende ablehung des FDGO betreibt sie nicht,denn sonst wäre sie auch schon längst verboten.

nein wäre sie nicht....

Rüganer
02.02.2015, 21:42
Nein, ein Verbot scheiterte nicht an inhaltlichen, sondern an formalen Gründen. Überdies müßte für ein Verbot eine "aggressiv-kämpferische Haltung" gegenüber der FDGO nachgewiesen können, und das dürfte für eine wohl mehrheitlich von VS-Informanten durchsetze Partei schwerfallen.

Aber einen Beleg dafür, dass die gesamte NPD die FdGO ablehnt, kannst du Lügenmaul trotzdem nicht bringen. Warum müsst ihr Presseschmierer immer so dermaßen dreist lügen? Habt ihr etwa Angst, dass sich eure Schmierblätter sonst nicht mehr verkaufen? ;)

-jmw-
02.02.2015, 21:44
Typisch "Fuehrer befiehl, wir folgen dir"!
Normales Verhalten. Sagt Dir der Name "Kitty Genovese" was?

Efna
02.02.2015, 21:44
Aber einen Beleg dafür, dass die gesamte NPD die FdGO ablehnt, kannst du Lügenmaul trotzdem nicht bringen. Warum müsst ihr Presseschmierer immer so dermaßen dreist lügen? Habt ihr etwa Angst, dass sich eure Schmierblätter sonst nicht mehr verkaufen? ;)

Die NPS lehnt doch die jetzige Verfassung Deutschlands ab....

Rüganer
02.02.2015, 21:46
Die NPS lehnt doch die jetzige Verfassung Deutschlands ab....

Jedes einzelne Mitglied? Hast du einen Beleg dafür?

Brathering
02.02.2015, 21:51
Ein Freund aus Konstanz wollte mich in Donaueschingen besuchen und landete in Zürich.
Sowas passiert halt bei exzessivem Alkoholgenuss.


edit: ach was, bin selbst mal im falschen Land gelandet, weil ich zu sehr auf die Routine bei den Bussen vertraute ;p

Catholicus Romanus
02.02.2015, 21:57
Ich könnte ja auch einen "Efna-Sammelstrang" eröffnen. Da kann dann jeder lesen, wie blöd solche geistesgestörten Zecken sind, die die Welt vor dem bösen Kapitalismus retten wollen. :D

Wären da die NPDler nicht auch gut aufgehoben?

Catholicus Romanus
02.02.2015, 21:58
Aber die Geschichte ist zu und zu schön. Liegt bestimmt daran, daß es seit 70 keinen Führer mehr gibt. Da verfährt man sich schonmal.

"Alle Räder rollen für den Sieg..."


*gacker*

:gp: :haha:

Rüganer
02.02.2015, 22:01
Wären da die NPDler nicht auch gut aufgehoben?

Ist Efna NPD-Mitglied? Da würde ich dann eher noch einige Beiträge von den Katholiken aus dem Forum mit reinstellen. Die sind auch immer recht witzig. ;)

Lichtblau
02.02.2015, 22:01
Sehe ich auch so. Keine zwanzig Mann, nicht mal Totalgestörte steigen einfach in irgendeinen Zug und glauben er fährt an ihr Ziel.

richtig, da müssten schon schwere hirnschäden vorliegen.

OneDownOne2Go
02.02.2015, 22:01
Die NPS lehnt doch die jetzige Verfassung Deutschlands ab....

Was haben denn die Nikon Professional Services mit der deutschen Verfassung am Hut? :hmm:

Helgoland
02.02.2015, 22:02
Die NPS lehnt doch die jetzige Verfassung Deutschlands ab....

NPS? Was soll das sein?

Efna
02.02.2015, 22:04
Wenn man sonst keine Argumente hat, NPD halt, die reine Verfassungsfeindlichkeit reicht nicht aus um eine Partei zu verbieten. Sie muss Verfassungswidrig sein....

OneDownOne2Go
02.02.2015, 22:06
Wenn man sonst keine Argumente hat, NPD halt, die reine Verfassungsfeindlichkeit reicht nicht aus um eine Partei zu verbieten. Sie muss Verfassungswidrig sein....

Drei Buchstaben, und du verkackst sogar das? Himmel hilf, alles andere hat da wohl keinen Zweck... :umkipp:

Frumpel
02.02.2015, 22:09
Meine Güte, es ist schon erbärmlich, was für belangloses Zeug der Stern im Stil einer Frontberichterstattung abdruckt. Kein Wunder, daß die Auflage im Keller ist. Wer interessiert sich schon dafür, ob unbekannte Menschen schräg über die Straße gehen oder den Bus verpassen?

Efna
02.02.2015, 22:09
Drei Buchstaben, und du verkackst sogar das? Himmel hilf, alles andere hat da wohl keinen Zweck... :umkipp:

Schreib was zum Thema oder lass es!

OneDownOne2Go
02.02.2015, 22:10
Schreib was zum Thema oder lass es!

Spar's dir, Sissielein, dieser Strang ist für dich peinlich genug... :)

Helgoland
02.02.2015, 22:11
Wenn man sonst keine Argumente hat....

...was in Deinem Fall auch Zeitverschwendung wäre. Wo das Hirn nur der Aufrechterhaltung lebenswichtiger Funktionen dient....

Catholicus Romanus
02.02.2015, 22:11
Ist Efna NPD-Mitglied? Da würde ich dann eher noch einige Beiträge von den Katholiken aus dem Forum mit reinstellen. Die sind auch immer recht witzig. ;)

Die NPD ist doch auch ein erklärter Gegner des Judäokapitalismus, oder etwa nicht?

Rüganer
02.02.2015, 22:13
Die NPD ist doch auch ein erklärter Gegner des Judäokapitalismus, oder etwa nicht?

Woher soll ich das wissen?

Sprecher
02.02.2015, 22:13
Naja, von einem Beamten wird u.a. eine "besondere Treuepflicht zum Staat" erwartet, also dem, das die Rechtsextremen gern ablehnend als "System" bezeichnen und durch das "IV. Reich" (U. Voigt) ersetzt sehen möchten.

Extremisten, egal ob braun- oder rotlackiert, haben m.E. nix öffentlichen Dienst verloren.

Wer Extremist ist liegt immer im Auge des Betrachters. Und "Rotlackierte" gibts mehr als reichlich im ÖD.

Catholicus Romanus
02.02.2015, 22:13
Wäre es nicht sinnvoll, kämen die Fahrscheinprüfer in zivil und überprüften während der Fahrt, wenn niemand raus kann?

So ist es hier in Berlin. Allerdings sind oft so viele Schwarzfahrer dabei, dass die meisten aussteigen, während die Kontrolleure noch dabei sind, Personalien aufzunehmen. :D

Brathering
02.02.2015, 22:16
So ist es hier in Berlin. Allerdings sind oft so viele Schwarzfahrer dabei, dass die meisten aussteigen, während die Kontrolleure noch dabei sind, Personalien aufzunehmen. :D

Bin in dieser Stadt gut 10 Mal erwischt, habe immer einen Perso mit alter Adresse und von denen kam nie etwas.
Die Kontrolleure sind kanakische private Sicherheitsunternehmen ohne Zugang zum Melderegister. Das weiß ich wirklich zu schätzen. Beim nächsten Berlin Besuch fahre ich wieder den ganzen Tag schwarz :)

Sprecher
02.02.2015, 22:16
" Unser Ziel ist das Reich - unser Weg die NPD! Der Kampf um Deutschland hat begonnen!" - auf dem Bundesparteitag der NPD am 16./17. März 2002, in "Deutsche Stimme" Nr. 4/2002

http://de.wikiquote.org/wiki/Udo_Voigt

Da steht aber "Reich", nicht "4.Reich" wie in deinem vorherigem Beitrag postuliert.

Catholicus Romanus
02.02.2015, 22:16
Ich habe mir die sexuellen Belästigungen durch dich bereits wiederholt verbeten.

So leicht kann man dich belästigen? Du Armer.

Sprecher
02.02.2015, 22:21
Erzähl mal. Der gemeine Braunbatz lebt und fiebert für das Wohlergehen der Bundesrepublik Deutschland und ist bereit, sie gegen alle inneren und äußeren Feinde zu kämpfen.

Oder nicht?

Na immerhin waren es die "Braunbatzen" die nach dem Krieg die Bundeswehr aufgebaut haben und im Ernstfall den Kopf gegen den Iwan hingehalten hätten während die meisten Roten es ja vorzogen den Wehrdienst zu verweigern bzw nach Westberlin übersiedelten um selbigen zu entgehen.

Strandwanderer
02.02.2015, 22:26
So leicht kann man dich belästigen?


Alleine schon dein infantiles Avatarbild ist eine Beleidigung für's Auge.

Catholicus Romanus
02.02.2015, 22:27
Woher soll ich das wissen?

Für gewöhnlich verteidigt man keine Partei, deren Position man nicht kennt.

Catholicus Romanus
02.02.2015, 22:29
Bin in dieser Stadt gut 10 Mal erwischt, habe immer einen Perso mit alter Adresse und von denen kam nie etwas.
Die Kontrolleure sind kanakische private Sicherheitsunternehmen ohne Zugang zum Melderegister. Das weiß ich wirklich zu schätzen. Beim nächsten Berlin Besuch fahre ich wieder den ganzen Tag schwarz :)

Nicht immer. Ich wurde zweimal von der selben blonden Trulla erwischt.

Edit: Wie kommt es eigentlich, dass du so viel rumkommst?

Sprecher
02.02.2015, 22:29
Bin in dieser Stadt gut 10 Mal erwischt, habe immer einen Perso mit alter Adresse und von denen kam nie etwas.
Die Kontrolleure sind kanakische private Sicherheitsunternehmen ohne Zugang zum Melderegister. Das weiß ich wirklich zu schätzen. Beim nächsten Berlin Besuch fahre ich wieder den ganzen Tag schwarz :)

Typisch Ausländer :bongo:

Rüganer
02.02.2015, 22:29
Für gewöhnlich verteidigt man keine Partei, deren Position man nicht kennt.

Woher soll ich wissen, ob jedes NPD Mitglied den Kapitalismus ablehnt?

Catholicus Romanus
02.02.2015, 22:31
Woher soll ich wissen, ob jedes NPD Mitglied den Kapitalismus ablehnt?

Ach so, na klar, so argumentierste. :D

So kann man natürlich auch nicht behaupten, dass die NPD die FdGO ablehnt!

Die Petze
02.02.2015, 22:32
Die eigentliche Geschichte steht ja wohl eher in einem Halbsatz des Artikels: "20 Rechtsradikale wollten am Samstag im Breisgau demonstrieren, weil einem NPD-Mitglied der Beamtenstatus verwehrt worden war..." Und ihr beschwert euch, dass die Nazis nach der Machtübernahme alle Amtsstuben von Linken gesäubert haben? Keinen Deut besser seid ihr. Wenn sie tatsächlich wieder Deutschland regieren, würden sie mit euch genauso umspringen - weil ihr es nicht anders verdient habt.

Dummerweise wurden die Nazi nach feindlicher Übernahme nicht aus den Amtsstuben geschmissen....das macht heuer, bzgl dieses verkommenen Staates ein maßgebliches Züngchen an der Waage aus....
Würde ich behaupten....

Sprecher
02.02.2015, 22:32
Alles in allem ein lustiger Strang!

Dafür, daß angeblich gar nichts war außer 20 Nazis, die zu doof zum Zugfahren sind, regen sich unsere Nationaldilettanten aber ganz schön auf.

Hätten sich 20 linke Demonstranten verfahren (und erzähle mir niemand das hätte es noch nie gegeben) hätte davon nichts in der Lügenpresse gestanden.

Sherpa
02.02.2015, 22:32
Extremisten, egal ob braun- oder rotlackiert, haben m.E. nix öffentlichen Dienst verloren.
So isses. Ebenso keine Kriminellen wie Steuerhinterzieher, Meineidige, Pornobildchenbetrachter ...

Sherpa
02.02.2015, 22:37
Hätten sich 20 linke Demonstranten verfahren (und erzähle mir niemand das hätte es noch nie gegeben) hätte davon nichts in der Lügenpresse gestanden.
Stimmt. Zeigt aber doch auch, woran sich unsere "Qualitätsmedien" schon halten müssen, um überhaupt "Wissenswertes" an den dummen Michel zu bringen. Jeder anständige Journalist sollte sich über derlei Zeitverschwendung schämen - gut, DAS haben DIE inzwischen verlernt.

Brathering
02.02.2015, 22:38
Typisch Ausländer :bongo:

Tourist, wenn ich bitten darf.
Oder deutscher Bürger.
Ausländer (illegaler) bin ich gerade nur hier in meiner Heimatstadt.

Die Petze
02.02.2015, 22:39
Naja, von einem Beamten wird u.a. eine "besondere Treuepflicht zum Staat" erwartet, also dem, das die Rechtsextremen gern ablehnend als "System" bezeichnen und durch das "IV. Reich" (U. Voigt) ersetzt sehen möchten.

Extremisten, egal ob braun- oder rotlackiert, haben m.E. nix öffentlichen Dienst verloren.

Ja ....wenn dann aber doch alle Extremisten ausnahmslos......also, alle alle.....eben alle.....dann wär der ÖD respektive Staatsapparat nicht mehr existent.....
Ich bin dafür :)

ABAS
02.02.2015, 22:39
Dummerweise wurden die Nazi nach feindlicher Übernahme nicht aus den Amtsstuben geschmissen....das macht heuer, bzgl dieses verkommenen Staates ein maßgebliches Züngchen an der Waage aus....
Würde ich behaupten....

Dumm das der Ausverkauf Deutschlands ueber Druck von
Lobbiysten des US Finanz- und Wirtschaftsfaschismus mit
den " Nazis " der Nachkriegszeit nicht gemacht werden
konnte sondern erst nachdem die " Reaganomics Welle "
aus den USA in den 80er Jahren nach Deutschland und in
andere Vasallenlaender der USA uebergeschappt ist.

Die Nachkriegspolitiker haben bis in die 80er Jahre zwar
allesamt Politik im Suff gemacht aber dabei nicht das Volk
an die USA verraten und verkauft! Je weniger " Altnazis "
in politischen Aemtern umso beschissener, anbiedernder
und unterwuerfige wurde die Deutsche Politik!

Was ist heute bis auf wenige Ausnahmen noch uebrig in
der Deutschen Politik? Nur noch wirbellose Wuermer die
den US Politikern die Schwaenze luetschen und des Volkes
Souveraenitaet an das US Schurkenimperium verhoekert
haben wie Seelenhaendler an den Teufel!

Wer denkt das dieser unhaltbare Zustand " demokratisch "
ueberwunden und Abhilfe geschafft werden kann, glaubt
auch das " Scheine " fliegen koennen. Diejenigen welche
am lautesten von " Demokratie " und " Freiheit " schreien
sind nur daran interessiert die US Vorherrschaft und die
US Finanz- und Wirtschaftsdiktatur in Europa aufrecht zu
halten weil sie Kollaborateure, Protegees, Nutzniesser und
willfaehrige Instrumente der Faschisten aus den USA sind!

Die Petze
02.02.2015, 22:44
So isses. Ebenso keiner ...

Nur dummerweise sind eben die, die die hiesigen Regeln machen, eben die kriminellen Steuerhinterzieher, Meineidige, Pornobildchenbetrachter, Kriegstreiber, Raubritter, Volksverräter....

Bier trinkt das Volk....und wir brauchen neue Wirte.... :D

Deutschmann
02.02.2015, 22:51
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

hahaha.... kein Problem. Ist dieser Katja Kipping soweit ich in Erinnerung habe auch schon mal passiert. Wollte nach Bayern und ist in NRW ausgestiegen (oder so). :D

ABAS
02.02.2015, 22:53
hahaha.... kein Problem. Ist dieser Katja Kipping soweit ich in Erinnerung habe auch schon mal passiert. Wollte nach Bayern und ist in NRW ausgestiegen (oder so). :D

Das Sauerland ist aehnlich wie das Alpenvorgebirge
der Libanon aehnlich wie die Schweiz! Da kann man
als Frau schon mal durcheinander kommen! :D

Die Petze
02.02.2015, 23:00
Dumm das der Ausverkauf Deutschlands ueber Druck von
Lobbiysten des US Finanz- und Wirtschaftsfaschismus mit
den " Nazis " der Nachkriegszeit nicht gemacht werden
konnte sondern erst nachdem die " Reaganomics Welle "
aus den USA in den 80er Jahren nach Deutschland und in
andere Vasallenlaender der USA uebergeschappt ist.

Die Nachkriegspolitiker haben bis in die 80er Jahre zwar
allesamt Politik im Suff gemacht aber dabei nicht das Volk
an die USA verraten und verkauft! Je weniger " Altnazis "
in politischen Aemtern umso beschissener, anbiedernder
und unterwuerfige wurde die Deutsche Politik!

Was ist heute bis auf wenige Ausnahmen noch uebrig in
der Deutschen Politik? Nur noch wirbellose Wuermer die
den US Politikern die Schwaenze luetschen und des Volkes
Souveraenitaet an das US Schurkenimperium verhoekert
haben wie Seelenhaendler an den Teufel!

Wer denkt das dieser unhaltbare Zustand " demokratisch "
ueberwunden und Abhilfe geschafft werden kann, glaubt
auch das " Scheine " fliegen koennen. Diejenigen welche
am lautesten von " Demokratie " und " Freiheit " schreien
sind nur daran interessiert die US Vorherrschaft und die
US Finanz- und Wirtschaftsdiktatur in Europa aufrecht zu
halten weil sie Kollaborateure, Protegees, Nutzniesser und
willfaehrige Instrumente der Faschisten aus den USA sind!

Was glaubst du wäre passiert wenn die Amis es andersherum gemacht hätten...also Nazis komplett raus und rote Sozen strikt rein.... ??? :D
Die DDR hätte bis an den Rhein gereicht ;)
In der Politik geschieht nichts durch Zufall...wer sagte das nochmal....Churchill, oder so!? :sark:

ABAS
02.02.2015, 23:12
Was glaubst du wäre passiert wenn die Amis es andersherum gemacht hätten...also Nazis komplett raus und rote Sozen strikt rein.... ??? :D
Die DDR hätte bis an den Rhein gereicht ;)
In der Politik geschieht nichts durch Zufall...wer sagte das nochmal....Churchill, oder so!? :sark:

Europa wird ohnehin eine Nationalsozialistische Nation und mit
Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz und Norwegen
zu den Vereinigten Staaten von Europa generiert. Das was sich
die Amis verschafft haben ist nur ein verzoegertes Zeitfenster
des untergehenden US Imperiums.

Das " System Amerika " ist weder existenz- noch zukunftsfaehig!

Die Amis hatten ihre gut 300 Jahre und haben daraus nichts
gemacht ausser die gesamt Welt mit Konflikten und Kriegen zu
ueberziehen. Eine Nation die beharrlich und vorsaetzlich auf der
gesamten Welt destruktiv und destabilisierend auf die Finanz- und
Weltwirtschaft und die Weltsicherheitslage wirkt, hat keinen Platz
mehr im 21. Jahrhundert.

Den Amerikaner bleibt nur die Chance aufrichtiger Kooperation
aus der Haltung der Unterordnung nach den Bedingungen der
Europaer, Chinesen und Inder! Amerika ist keine " Weltmacht "
und die globale Machtverschiebung laengst abgeschlossen, was
die Totalversager der USA samt transatlantischen Marionetten
aber weder vor sich selbst noch vor dem Volk eingestehen wollen!

Die 10 groessten Staedte in Russland, China und Indien haben
mehr Einwohner als die USA Gesamtpopulation! Man muss sich
diese Relation mal bei klaren Verstand vor Augen halten! Die USA
sind in Vergleich mit Russland, China und Indien nichts als ein
unbedeutendes Tacka-Tucka Land!

Nach dem US Finanzcrash wird das US Imperium binnen kurzer
Zeit genauso in der wirtschaftliche, machtpolitischen, militaerisch
und geostrategischen Bedeutungslosigkeit verkommen wie es mit
dem Britischen Imperium der Fall war nachdem die Chinesen und
Inder mit den Briten fertig waren und nach Beendigung britischer
Vorherrschaft die unabhaengigen und freien Nationen China und
Indien gruenden konnnten.

Das US Imperium muss untergehen damit die unabhaengigen und
freien Vereinigten Staaten von Europa generiert werden koennen!

Efna
02.02.2015, 23:14
Ich frage mich warum die Nazis überhaupt Angst vor Eintracht Ultras hatten.

Die Petze
02.02.2015, 23:36
Europa wird ohnehin eine Nationalsozialistische Nation und mit
Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz und Norwegen
zu den Vereinigten Staaten von Europa generiert. Das was sich
die Amis verschafft haben ist nur ein verzoegertes Zeitfenster
des untergehenden US Imperiums.

Das " System Amerika " ist weder existenz- noch zukunftsfaehig!

Die Amis hatten ihre gut 300 Jahre und haben daraus nichts
gemacht ausser die gesamt Welt mit Konflikten und Kriegen zu
ueberziehen. Eine Nation die beharrlich und vorsaetzlich auf der
gesamten Welt destruktiv und destabilisierend auf die Finanz- und
Weltwirtschaft und die Weltsicherheitslage wirkt, hat keinen Platz
mehr im 21. Jahrhundert.

Den Amerikaner bleibt nur die Chance aufrichtiger Kooperation
aus der Haltung der Unterordnung nach den Bedingungen der
Europaer, Chinesen und Inder! Amerika ist keine " Weltmacht "
und die globale Machtverschiebung laengst abgeschlossen, was
die Totalversager der USA samt transatlantischen Marionetten
aber weder vor sich selbst noch vor dem Volk eingestehen wollen!

Die 10 groessten Staedte in Russland, China und Indien haben
mehr Einwohner als die USA Gesamtpopulation! Man muss sich
diese Relation mal bei klaren Verstand vor Augen halten! Die USA
sind in Vergleich mit Russland, China und Indien nichts als ein
unbedeutendes Tacka-Tucka Land!

Nach dem US Finanzcrash wird das US Imperium binnen kurzer
Zeit genauso in der wirtschaftliche, machtpolitischen, militaerisch
und geostrategischen Bedeutungslosigkeit verkommen wie es mit
dem Britischen Imperium der Fall war nachdem die Chinesen und
Inder mit den Briten fertig waren und nach Beendigung britischer
Vorherrschaft die unabhaengigen und freien Nationen China und
Indien gruenden konnnten.

Das US Imperium muss untergehen damit die unabhaengigen und
freien Vereinigten Staaten von Europa generiert werden koennen!

Jaja....wir kennen ja deinen feuchten Traum.... :D
Dazu müssten allerdings, nebst den Amis und die €Uropäer, die Russen, die Chinos, die Inder, die Araber und die ganzen anderen Oligarchen sofort den Dollar fallen lassen.....
Und weil sie den Hals nicht voll bekommen, kaufen sie sich jetzt (mit $) Realwerte um dann anschliessend ne komplette, globale Girowährung zu starten.....zwischendrin noch'n kleines Weltkriegchen....
Und wer ist mal wieder der Arsch? ....nein, Danke.....
Also ich hab aus der Geschichte gelernt....ich weiß nicht wie's dir geht

ABAS
02.02.2015, 23:39
Jaja....wir kennen ja deinen feuchten Traum.... :D
Dazu müssten allerdings, nebst den Amis und die €Uropäer, die Russen, die Chinos, die Inder, die Araber und die ganzen anderen Oligarchen sofort den Dollar fallen lassen.....
Und weil sie den Hals nicht voll bekommen, kaufen sie sich jetzt (mit $) Realwerte um dann anschliessend ne komplette, globale Girowährung zu starten.....zwischendrin noch'n kleines Weltkriegchen....
Und wer ist mal wieder der Arsch? ....nein, Danke.....
Also ich hab aus der Geschichte gelernt....ich weiß nicht wie's dir geht

Dir scheint voellig entgangen zu sein das die Chinesen, Russen, Japaner
Inder, Saudis sowie viele Laendern in Lateinamerika und Afrika schon seit
geraumer Zeit aus dem US Dollar gehen, da der Greenback toxisch ist!
Der US Finanzcrash steht vor der Tuer! Die Banker in den USA kaufen schon
mal vorsorglich bei P&G Vorraete an Pampers ein!

Falls Du noch US Dollars haben solltest empfehle ich Dir dafuer Dope
zu kaufen oder die Dollars mit leichtlebigen Frauen zu verpulvern! :D

Die Petze
02.02.2015, 23:44
Dir scheint voellig entgangen zu sein das die Chinesen, Russen, Japaner
Inder, Saudis sowie viele Laendernin Lateinamerika und Afrika schon seit
geraumer Zeit aus dem US Dollar gehen, da der Greenback toxisch ist!

Ja und?....und dafür basteln sie an gleichwertigem Falschgeld.....Wert gleich Nullen und Einsen.....brauch keine Sau......keynsianisches Geld ist nicht nachhaltig und zerstört Völker, egal wie es heisst

Nikolaus
03.02.2015, 00:05
Sind sie inzwischen wieder Heil zuhause angekommen?
Die Eltern machen sich bestimmt Sorgen.

autochthon
03.02.2015, 06:13
Wäre es nicht sinnvoll, kämen die Fahrscheinprüfer in zivil und überprüften während der Fahrt, wenn niemand raus kann?

Die kommen auch ab-und-an in Zivil.

aber K.an.ck.en postieren sich immer(!) stehend in den Gängen an den Türen. Und man kennt sich.

Der RMV fährt jetzt auch anscheinend eine neue Schiene (schönes Wortspiel).
Die haben jetzt neue auffällige Uniformen. Die lassen sich Zeit beim einsteigen und möchten erreichen, dass die K.anack.en die natürlich niemals einen Fahrschein haben die gelegenheit zum aussteigen bekommen.

das hat der RMV einmal in einem Artikel so publiziert. Damit muss der K.ana.cke seine fahrt unterbrechen und das wäre dann angeblich ärgerlich für ihn.

Deutsche Rentner und Arbeitnehmer werden selbstverständlich weiterhin in Rambo-Manier aus der Bahn gezerrt und der Bundespolizei übergeben, wenn sie zusätzlich ihren Buntenpersonalausweis vergessen haben.

Murmillo
03.02.2015, 06:31
Wenn alle Ausländer in der BRD in den richtigen Zug Richtung Staatsgrenze steigen würden, würde mir auch nichts fehlen.

Na ja, eigentlich fährt ja jeder Zug erst mal in Richtung einer unserer Staatsgrenzen.
Richtigerweise hättest du schreiben müssen:"...in den richtigen Zug Richtung Staatsgrenze, der auch über selbige hinaus fährt, steigen würden,...".:D

Würfelqualle
03.02.2015, 06:41
Nee, ab Staatsgrenze ist Schluß mit Service. Ab da alle aussteigen und dann werden sie nach Taschenkontrolle über die Grenzlinie gepeitscht.

:crazy:

Rolf1973
03.02.2015, 06:44
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

'tschuldige, aber kannst ausgerechnet Du es Dir leisten, anderen Dummheit vorzuwerfen? Wer im Glashaus sitzt......

Sander
03.02.2015, 06:47
Hätten sich 20 linke Demonstranten verfahren (und erzähle mir niemand das hätte es noch nie gegeben) hätte davon nichts in der Lügenpresse gestanden.

Ist ja auch komplett irrelevant, wie das ganze Thema hier.

Sander
03.02.2015, 06:47
So isses. Ebenso keine Kriminellen wie Steuerhinterzieher, Meineidige, Pornobildchenbetrachter ...

Bravo, langsam kommen wir dem Ende der Liste näher. Wobei "Pornobildchenbetrachter" noch recht fraglich bezüglich des Auschlusses ist.

Sander
03.02.2015, 06:49
Ich frage mich warum die Nazis überhaupt Angst vor Eintracht Ultras hatten.

Der selbe Grund warum du vor Hardcoreneonazis und fanatischen Moslems Distanz halten solltest. Es gibt aus Blödheit auf die Fresse.

Efna
03.02.2015, 08:44
'tschuldige, aber kannst ausgerechnet Du es Dir leisten, anderen Dummheit vorzuwerfen? Wer im Glashaus sitzt......

Halt einfach deine Klappe!

Chronos
03.02.2015, 09:00
'tschuldige, aber kannst ausgerechnet Du es Dir leisten, anderen Dummheit vorzuwerfen? Wer im Glashaus sitzt......
Das ist doch einfach nur die große Freude, dass es noch mehr Leute gibt, die so blöd wie er/sie/es sind.

Ein Esel nennt den anderen Langohr, ungeachtet des politischen Lagers.... :D

(Wobei ich annehme, dass bei der Gruppenfahrt der NPDler auch ein gewisses Quantum eines "geistigen Getränks" mitmachte und man einfach vor lauter Gaudium nicht aufpasste.)

Klopperhorst
03.02.2015, 09:02
Und sowas ist denen eine Nachricht wert? Holla die Waldfee, es gibt ja auch sonst nichts Wichtiges zu berichten.

Übrigens, meinem Nachbarn hat letzens ein Hund vor den Zwerg geschissen, er hatte wohl den falschen Garten erwischt.

Der Kleingartenverein von Kleinkleckersdorf hat falsche Einladungskarten für das Grillfest im Juni geschickt. Was für Trottel.

---

Chelsea
03.02.2015, 09:23
Naja, von einem Beamten wird u.a. eine "besondere Treuepflicht zum Staat" erwartet, also dem, das die Rechtsextremen gern ablehnend als "System" bezeichnen und durch das "IV. Reich" (U. Voigt) ersetzt sehen möchten.

Extremisten, egal ob braun- oder rotlackiert, haben m.E. nix öffentlichen Dienst verloren.

So ist es. Dort hat eigentlich niemand mit extremen politischen Meinungen verloren.

Wer das System / Deutschland hasst, sollte sich auch selbst nicht herablassen, für dieses zu arbeiten und von diesem seinen Lebensunterhalt zu kassieren. Das zeigt nur mal wieder die Schizophrenie dieser Menschen.

Catholicus Romanus
03.02.2015, 12:27
Ich habe mir die sexuellen Belästigungen durch dich bereits wiederholt verbeten.

Danke für den Roten! Wenns von dir kommt, ist es eine Bestätigung!

Herr B.
03.02.2015, 12:59
Ist ja auch komplett irrelevant, wie das ganze Thema hier.
Efna freut es nun mal diesen offensichtlich grossen Sieg der roten Genossen öffentlich verzeichnen zu können. :pfeif:

csincsilladefraszegy
03.02.2015, 13:07
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

Die wurden von der freundlichen Polizei gebeten, in genau DIESEN Zug zu steigen, Sie Leuchte.

Strandwanderer
03.02.2015, 13:18
. . .


Warum zitierst du Dösel einen Beitrag, der gar nicht an dich gerichtet ist?

Bist du "Gärtners" Schoßhündchen?

Catholicus Romanus
03.02.2015, 13:24
Warum zitierst du Dösel einen Beitrag, der gar nicht an dich gerichtet ist?

Bist du "Gärtners" Schoßhündchen?

Ich kann nicht auf deine Pinnwand schreiben und das war die nächstbeste Möglichkeit, mit dir Kontakt aufzunehmen.

mittelextremist
03.02.2015, 13:29
Den Linken kann sowas ja nicht passieren. Die bekommen ja Busse vom Staat gestellt.

Patriotistin
03.02.2015, 13:32
Andere sind zu dumm, es ins richtige Unterforum zu stellen, und veröffentlichen es daher im Bereich internationale Politik.:dg:

:dg:

Chilii
03.02.2015, 13:33
Ja und 50 Euro pro Stunde auf der Demo...tja leider doch nur ne Lüge eurer rechten Schmierblätter und "Informations"/Lügenportale.
Tja musste die kleinen Nazis feststellen das immer nur nach rechts nicht der richtige Weg ist.

Chronos
03.02.2015, 13:35
Andere sind zu dumm, es ins richtige Unterforum zu stellen, und veröffentlichen es daher im Bereich internationale Politik.:dg:
Wieso denn?

Dieser völkerrechtlich relevante Eklat fand schließlich ausserhalb des Thüringer Waldes statt, also auf internationalem Territorium..... :D

Patriotistin
03.02.2015, 13:36
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".


Und nun Efna ?? ist dir einer Abgegangen beim Einstellen :)

Chronos
03.02.2015, 13:37
Ja und 50 Euro pro Stunde auf der Demo...tja leider doch nur ne Lüge eurer rechten Schmierblätter und "Informations"/Lügenportale.
Tja musste die kleinen Nazis feststellen das immer nur nach rechts nicht der richtige Weg ist.
Wo stand da etwas von 50 Euro pro Stunde?

Oder hast du Pfeife dich nur wieder einmal in den Strängen verlaufen?

Blind vor lauter Blick nach Rechts, oder wie jetzt?

Chilii
03.02.2015, 13:39
Hier wird auch sonst jeder andere geringfüge Käse eingestellt, z.b. der Thread wo sich so en Hampelmann von nem Schaffner mit Regenbogenfahne ziemlich belästigt gefühlt hat. Insofern hat das hier ja wohl genau so seinen Platz. Aber wird mal zeit das sich die Hogesa oder so wieder lächerlich macht das wir hier mehr zum lachen haben, Pegida ist ja langsam witzlos....die stellen die Lacher schon jeden Tag selbst ins Netz.

Chronos
03.02.2015, 13:40
Und nun Efna ?? ist dir einer Abgegangen beim Einstellen :)
Da ist nichts mehr, wo was abgehen kann. Schnippschnapp.....

:lach:

Patriotistin
03.02.2015, 13:42
Hier wird auch sonst jeder andere geringfüge Käse eingestellt, z.b. der Thread wo sich so en Hampelmann von nem Schaffner mit Regenbogenfahne ziemlich belästigt gefühlt hat. Insofern hat das hier ja wohl genau so seinen Platz. Aber wird mal zeit das sich die Hogesa oder so wieder lächerlich macht das wir hier mehr zum lachen haben, Pegida ist ja langsam witzlos....die stellen die Lacher schon jeden Tag selbst ins Netz.

Efna und du vergesst nicht euch eure Finger, hinterher zu waschen..:fuck::haha:

Patriotistin
03.02.2015, 13:44
Da ist nichts mehr, wo was abgehen kann. Schnippschnapp.....

:lach:

IIIhhh... ich mag mir das nun alle nicht mehr vorstellen :crazy:

Johnnyworker
03.02.2015, 14:50
Hier wird auch sonst jeder andere geringfüge Käse eingestellt, z.b. der Thread wo sich so en Hampelmann von nem Schaffner mit Regenbogenfahne ziemlich belästigt gefühlt hat. Insofern hat das hier ja wohl genau so seinen Platz. Aber wird mal zeit das sich die Hogesa oder so wieder lächerlich macht das wir hier mehr zum lachen haben, Pegida ist ja langsam witzlos....die stellen die Lacher schon jeden Tag selbst ins Netz.

Hier braucht sich niemand lächerlich machen.Dafür bist du und Efna da.:D

-jmw-
03.02.2015, 14:51
So ist es hier in Berlin. Allerdings sind oft so viele Schwarzfahrer dabei, dass die meisten aussteigen, während die Kontrolleure noch dabei sind, Personalien aufzunehmen. :D
Simple Lösung: Die Türen bleiben geschlossen, bis durchkontrolliert wurde.

Catholicus Romanus
03.02.2015, 14:56
Simple Lösung: Die Türen bleiben geschlossen, bis durchkontrolliert wurde.

Ja aber dann besteht die Gefahr, dass der Zeitplan durcheinander gerät!

(Es ist ja nicht so, als würde es sonst nicht auch geschehen - Vor allem im ach so sibirienmäßigen Winter!)

-jmw-
03.02.2015, 15:01
Dann bleiben die Türen eben geschlossen, s.o., bis alle überprüft und aufgeschrieben sind.
Das kommt auch so in die Einzelbestimmungen des Beförderungsvertrages, jeder Zusteigende stimmt dem dann konkludent zu.
Auch kommt hinein ein Verbot der Benutzung nach mehrmaligem Erwischtwerden. Bei Zuwiderhandlung wird strafrechtlich ermittelt wegen... hmm, Hausfriedensbruch odgl.
Bußgelder sind vor Ort zu zahlen oder mit Aufschlag zu überweisen oder durch Sozialdienst abzuarbeiten.


Die kommen auch ab-und-an in Zivil.

aber K.an.ck.en postieren sich immer(!) stehend in den Gängen an den Türen. Und man kennt sich.

Der RMV fährt jetzt auch anscheinend eine neue Schiene (schönes Wortspiel).
Die haben jetzt neue auffällige Uniformen. Die lassen sich Zeit beim einsteigen und möchten erreichen, dass die K.anack.en die natürlich niemals einen Fahrschein haben die gelegenheit zum aussteigen bekommen.

das hat der RMV einmal in einem Artikel so publiziert. Damit muss der K.ana.cke seine fahrt unterbrechen und das wäre dann angeblich ärgerlich für ihn.

Deutsche Rentner und Arbeitnehmer werden selbstverständlich weiterhin in Rambo-Manier aus der Bahn gezerrt und der Bundespolizei übergeben, wenn sie zusätzlich ihren Buntenpersonalausweis vergessen haben.

-jmw-
03.02.2015, 15:04
Dann setzt die Betriebsgesellschaft eben einen Zusatzbus ein.


Ja aber dann besteht die Gefahr, dass der Zeitplan durcheinander gerät!

(Es ist ja nicht so, als würde es sonst nicht auch geschehen - Vor allem im ach so sibirienmäßigen Winter!)

Johnnyworker
03.02.2015, 15:15
Dann setzt die Betriebsgesellschaft eben einen Zusatzbus ein.
Dann wird es aber zu teuer.Mitarbeiter werden gekündigt,die dann auch wieder zu Schwarzfahrer werden.:)

Chilii
03.02.2015, 15:18
Sagt die Frau die bis zum Haaransatz im Hintern jeder halbwegs rechten Strömung steckt :appl: Aber lassen wir das, husch husch auf dein Platz in der Pferdebox jetzt wieder.

Zum Thema : Naja wenn hier schon die Behauptung aufkommt das die linken mit staatlich bezahlten Bussen anrollen, dann kann ich ja die von rechten Lügen und Hetzplattformen zusammenfantastierte Lüge einstellen das wir alle Geld für die Demos bekommen :D Aber ohne das alles wären das Kräfteverhältniss auf Demos wie man ja zb in Frankfurt sieht oder eben besagte NPD Demo bestimmt ganz anders, den das Volk steht ja hinter euch ;)

-jmw-
03.02.2015, 15:43
Dann wird es aber zu teuer.Mitarbeiter werden gekündigt,die dann auch wieder zu Schwarzfahrer werden.:)
Es wird nicht teurer, man erhöht einfach die Bußgelder.

Johnnyworker
03.02.2015, 15:47
Es wird nicht teurer, man erhöht einfach die Bußgelder.

Achso.Wenn ich vorher kein Geld für das Ticket habe aber dann bestimmt für das Bußgeld.

-jmw-
03.02.2015, 15:51
Achso.Wenn ich vorher kein Geld für das Ticket habe aber dann bestimmt für das Bußgeld.
Dann wird gepfändet oder durch Sozialdienst abgearbeitet.

Johnnyworker
03.02.2015, 15:56
Dann wird gepfändet oder durch Sozialdienst abgearbeitet.

Wenn die Person Hartz 4 bezieht gibts meißt nix zu Pfänden und der Rücken ist auch kaputt also nix Sozialdienst...was dann? Knast?

navy
03.02.2015, 16:09
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

Nationalisten gelten allgemein als Strohdumm

autochthon
03.02.2015, 16:25
Dann bleiben die Türen eben geschlossen, s.o., bis alle überprüft und aufgeschrieben sind.
Das kommt auch so in die Einzelbestimmungen des Beförderungsvertrages, jeder Zusteigende stimmt dem dann konkludent zu.
Auch kommt hinein ein Verbot der Benutzung nach mehrmaligem Erwischtwerden. Bei Zuwiderhandlung wird strafrechtlich ermittelt wegen... hmm, Hausfriedensbruch odgl.
Bußgelder sind vor Ort zu zahlen oder mit Aufschlag zu überweisen oder durch Sozialdienst abzuarbeiten.

Türen zulassen, bis alle kontrolliert sind ist doch rechtlich gar nicht möglich.

-jmw-
03.02.2015, 16:32
Türen zulassen, bis alle kontrolliert sind ist doch rechtlich gar nicht möglich.
Du schliesst durchs Einsteigen einen Vertrag, das käme einfach neu mit hinein.

autochthon
03.02.2015, 16:35
Dann bleiben die Türen eben geschlossen, s.o., bis alle überprüft und aufgeschrieben sind.
Das kommt auch so in die Einzelbestimmungen des Beförderungsvertrages, jeder Zusteigende stimmt dem dann konkludent zu.
Auch kommt hinein ein Verbot der Benutzung nach mehrmaligem Erwischtwerden. Bei Zuwiderhandlung wird strafrechtlich ermittelt wegen... hmm, Hausfriedensbruch odgl.
Bußgelder sind vor Ort zu zahlen oder mit Aufschlag zu überweisen oder durch Sozialdienst abzuarbeiten.


Du schliesst durchs Einsteigen einen Vertrag, das käme einfach neu mit hinein.

Ist juristisch überhaupt nicht machbar - glaube mir.

Murmillo
03.02.2015, 16:39
Türen zulassen, bis alle kontrolliert sind ist doch rechtlich gar nicht möglich.

Und technisch wohl auch nicht, weil die Türen der Sicherheitsbestimmungen wegen irgendwo einen Notöffnungshebel haben müssen. Du kannst dir gewiss sein, dass irgendein fahrscheinloser Bereicherer garantiert weiss, wo sich der befindet.

-jmw-
03.02.2015, 16:44
Ist juristisch überhaupt nicht machbar - glaube mir.
O.k.
Wobei es mir in Kiel tatsächlich passiert ist, der Fahrer hielt ein paar Meter vor der Haltestelle, die Türen blieben zu.

Seligman
03.02.2015, 17:17
Die eigentliche Geschichte steht ja wohl eher in einem Halbsatz des Artikels: "20 Rechtsradikale wollten am Samstag im Breisgau demonstrieren, weil einem NPD-Mitglied der Beamtenstatus verwehrt worden war..." Und ihr beschwert euch, dass die Nazis nach der Machtübernahme alle Amtsstuben von Linken gesäubert haben? Keinen Deut besser seid ihr. Wenn sie tatsächlich wieder Deutschland regieren, würden sie mit euch genauso umspringen - weil ihr es nicht anders verdient habt.

Sehr richtig erkannt. Das mit der eigentlichen Geschichte UND das mit der netten Doppelmoral unserer naiven Intelligenzia.

Seligman
03.02.2015, 17:26
Ein Deutschland hat es immer nur dann gegeben, wenn es durch ein "Reich" vertreten wurde.
Andernfalls ist es nur "Wirtschaftsstandort" oder "bunte Republik".

Was ist an Voigts Aussage verwerflich ?

Gar nichts. Ausser man hat einen an der Klatsche oder ist ein paranoider Angstbuerger. Vieleicht wird bald gefordert Oesterreich in Oesterland umzubenennen.

Don
03.02.2015, 17:42
Naja, von einem Beamten wird u.a. eine "besondere Treuepflicht zum Staat" erwartet, also dem, das die Rechtsextremen gern ablehnend als "System" bezeichnen und durch das "IV. Reich" (U. Voigt) ersetzt sehen möchten.

Extremisten, egal ob braun- oder rotlackiert, haben m.E. nix öffentlichen Dienst verloren.

Um zu wissen was unter Staat zu verstehen ist solte man berücksichtigen was die Staatsanwaltschaft darunter versteht.
Wenn sie dieses Plakat wegen Verunglimpfung des Staates winkassiert, zum Beispel.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/02/Betr%C3%BCger-440x260.jpg

Vielleicht sollte Staatsrecht doch besser als Pflichtveranstaltung für Juristen vorgeschrieben sein.

Seligman
03.02.2015, 18:15
Und nun Efna ?? ist dir einer Abgegangen beim Einstellen :)

https://www.youtube.com/watch?v=50EWilHkqmE

Dayan
03.02.2015, 19:10
https://www.youtube.com/watch?v=50EWilHkqmENPD Anhänger nicht die hellsten sind ist nbichts neues.keine Partei hat so vielen Analphabeten und Scwachsinnigenn wie der NPD!

cornjung
03.02.2015, 19:14
NPD Anhänger nicht die hellsten sind ist nbichts neues.keine Partei hat so vielen Analphabeten und Scwachsinnigenn wie der NPD!
Kennst du einen einzigen Analphabeten oder Schwachsinnigen aus der NPD ? Keine Partei wurde je so systematisch diffamiert und vom Verfassungsschutz infiltriert und manipuliert , wie die NPD!

Dayan
03.02.2015, 19:17
Kennst du einen einzigen Analphabeten oder Schwachsinnigen aus der NPD ? Ich weiss aber, dass keine Partei so diffamiert und vom Verfassungsschutz infiltriert und manipuliert ist, wie die NPD!JJeder Menge!Das vertweise ich auf den Schwulen und Schwachsinnigen NPD Cheff Kühnen!,

Dayan
03.02.2015, 19:20
Kennst du einen einzigen Analphabeten oder Schwachsinnigen aus der NPD ? Keine Partei wurde je so systematisch diffamiert und vom Verfassungsschutz infiltriert und manipuliert , wie die NPD!http://www.swr.de/report/wie-kriminell-die-nazipartei-wirklich-ist-kriminalitaetsstatistik-npd/-/id=233454/nid=233454/did=9205586/1nrxu7p/index.html

Sprecher
03.02.2015, 19:27
http://www.swr.de/report/wie-kriminell-die-nazipartei-wirklich-ist-kriminalitaetsstatistik-npd/-/id=233454/nid=233454/did=9205586/1nrxu7p/index.html

Euer Staatsgründer war ein Terrorist und Bombenleger, also halt mal besser den Ball flach.

Patriotistin
03.02.2015, 19:41
Sagt die Frau die bis zum Haaransatz im Hintern jeder halbwegs rechten Strömung steckt :appl: Aber lassen wir das, husch husch auf dein Platz in der Pferdebox jetzt wieder.



Nur weil du im Leben nichts gescheites hast, ja so seit ihr Abgedrifteten, als Menschen zu dumm. als Schweine zu kleine Ohren:trost:

Dayan
03.02.2015, 19:46
Euer Staatsgründer war ein Terrorist und Bombenleger, also halt mal besser den Ball flach.Unseren Staatsgründer griffen englischen Militärs an und nicht deren Familien!Merkst du was?Eigentlich müsstest du Sympathien mit uns haben wenn wir keine Juden wären!

Patriotistin
03.02.2015, 19:46
NPD Anhänger nicht die hellsten sind ist nbichts neues.keine Partei hat so vielen Analphabeten und Scwachsinnigenn wie der NPD!

Nee wie auch, sind ja alles Leute da vom Verfassungsschutz, also Staatsdiener, wie wir also alles wissen
Analphabeten und Schwachsinnig :D:haha:

Dayan
03.02.2015, 19:48
Nee wie auch, sind ja alles Leute da vom Verfassungsschutz, also Staatsdiener, wie wir also alles wissen
Analphabeten und Schwachsinnig :D:haha:NPD Anhänger sind meistens Schwachsinnig und unterprivligiert!Das kann man beweisen°!

Dayan
03.02.2015, 19:49
AFd Anhänger dagegen meistens Intelektullen.

Patriotistin
03.02.2015, 19:53
NPD Anhänger sind meistens Schwachsinnig und unterprivligiert!Das kann man beweisen°!

Ja sag ich doch!!!! weil Staatsdiner sind:)
Mönschhhh les doch mal genau :D

Seligman
03.02.2015, 19:58
NPD Anhänger nicht die hellsten sind ist nbichts neues.keine Partei hat so vielen Analphabeten und Scwachsinnigenn wie der NPD!


http://www.troll.me/images/creepy-willy-wonka/do-keep-talking-ill-keep-acting-interested.jpg



...und nebenbei: Jim Carrey ist kein Anhaenger einer NPD, denke ich...

Seligman
03.02.2015, 20:03
NPD Anhänger sind meistens ...unterprivligiert! Das kann man beweisen°!

Das glaub ich dir sogar. Du Oberpriviligierter.

Sherpa
03.02.2015, 20:15
Nur dummerweise sind eben die, die die hiesigen Regeln machen, eben die kriminellen Steuerhinterzieher, Meineidige, Pornobildchenbetrachter, Kriegstreiber, Raubritter, Volksverräter....

Bier trinkt das Volk....und wir brauchen neue Wirte....
Wenn wir die kürzlich entstandene Bewegung nicht einschlafen lassen, könnte das was werden.

Sherpa
03.02.2015, 20:17
Nationalisten gelten allgemein als Strohdumm
Ich kenne einige, denen könntest auch Du nicht das Wasser reichen. Nur wird über die selten geschrieben.

Idioten gibt es übrigens in allen Parteien.

Dayan
03.02.2015, 20:22
Das glaub ich dir sogar. Du Oberpriviligierter.Du weist es!Ich bin nicht oberpriviligiert aber Inteligent weildummen Juden sind Tot weil ihr jeden Juden den ihr ko´nntet umgebracht habt!Was blieb sie die klugen!Ihr Nazis nennt das Selektion!Das Selektion nicht zu eueren Vorteil ging lag an Gott!Den Gibt es!Trotz euerem Schwachsinn .

Johnnyworker
03.02.2015, 20:36
Du weist es!Ich bin nicht oberpriviligiert aber Inteligent weildummen Juden sind Tot weil ihr jeden Juden den ihr ko´nntet umgebracht habt!Was blieb sie die klugen!Ihr Nazis nennt das Selektion!Das Selektion nicht zu eueren Vorteil ging lag an Gott!Den Gibt es!Trotz euerem Schwachsinn .
Auch wenn du bestimmt ganz doll inteligent bist,klappt es mit der Rechtschreibung nicht ganz so gut bei dir.Ich hoffe du bist noch im Wachstum!

Sander
03.02.2015, 20:42
Efna freut es nun mal diesen offensichtlich grossen Sieg der roten Genossen öffentlich verzeichnen zu können. :pfeif:

Ich weiß nicht ob ich das kommentieren kann ohne "den dicken zu machen". :(

Sander
03.02.2015, 20:43
Auch wenn du bestimmt ganz doll inteligent bist,klappt es mit der Rechtschreibung nicht ganz so gut bei dir.Ich hoffe du bist noch im Wachstum!

Such doch mal ob du in Israel nicht deutschstämmig mit besserem Deutsch findest, du Pfeife.

Towarish
03.02.2015, 20:44
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

Mit diesem Thema und der Überschrift hast du allen deine intellektuelle Überlegenheit zur Schau gestellt.

Gratulation!

Seligman
03.02.2015, 20:47
Du weist es!Ich bin nicht oberpriviligiert aber Inteligent weildummen Juden sind Tot weil ihr jeden Juden den ihr ko´nntet umgebracht habt!Was blieb sie die klugen!Ihr Nazis nennt das Selektion!Das Selektion nicht zu eueren Vorteil ging lag an Gott!Den Gibt es!Trotz euerem Schwachsinn .

Du kannst uns mal.

...-nur die"klugen" sind uebrig geblieben- Das ist doch zum umfallen! Gibs zu, du saufst dich immer dermassen nieder....


...

Johnnyworker
03.02.2015, 20:49
Such doch mal ob du in Israel nicht deutschstämmig mit besserem Deutsch findest, du Pfeife.

Und warum soll ich das tun?:?

Herr B.
03.02.2015, 20:49
Ich weiß nicht ob ich das kommentieren kann ohne "den dicken zu machen". :(
Na versuch's doch wenigstens. Ein bißchen Übung hast ja. :D

Sander
03.02.2015, 20:53
Na versuch's doch wenigstens. Ein bißchen Übung hast ja. :D

Na dann nimm mal schön in den Mund!

Herr B.
03.02.2015, 20:57
Na dann nimm mal schön in den Mund!
Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber der Efna... frag doch den mal! :D

Sprecher
03.02.2015, 20:58
Du weist es!Ich bin nicht oberpriviligiert aber Inteligent weildummen Juden sind Tot weil ihr jeden Juden den ihr ko´nntet umgebracht habt!.

also für einen Nichtjuden wäre das jetzt gaaaanz dünnes Eis...

Sander
03.02.2015, 21:04
Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber der Efna... frag doch den mal! :D

Hab schon Fotos von dem gesehen, ne danke.

Die Petze
03.02.2015, 21:43
Wenn wir die kürzlich entstandene Bewegung nicht einschlafen lassen, könnte das was werden.

Ich glaube nicht das PEGIDA etwas ändern wird, wenn du darauf hinauswillst.....sie spaltet die Deutschen als Volk noch mehr.....
Protest ist berechtigt und gut, aber Widerstand gegen diese Polithuren und Boykott dieses Systems, ist das einzige mMn was wirklich Früchte trägt

Sherpa
03.02.2015, 22:35
Ich glaube nicht das PEGIDA etwas ändern wird, wenn du darauf hinauswillst.....sie spaltet die Deutschen als Volk noch mehr.....
Protest ist berechtigt und gut, aber Widerstand gegen diese Polithuren und Boykott dieses Systems, ist das einzige mMn was wirklich Früchte trägt
Aber Widerstand und Boykott wie denn? Wahlen? Kannst Du vergessen - nicht bei unserem Wahlgesetz.

Gewalt? Dafür haben "wir" doch über 3 Ecken wieder die Todesstrafe eingeführt.

Agesilaos Megas
03.02.2015, 22:44
:haha:


Patriotische Europäer gegen die Berücksichtigung des Fahrplans...


Ob es einen zweiten Versuch der NPD geben wird, vor dem Verwaltungsgericht an der Habsburgerstraße zu demonstrieren, ist nicht bekannt; auch nicht, ob die Deutsche Bahn ihr einen Zugfahrplan für die nächste Reise gen Süden zusenden wird.

:haha:


Wenn das der Führer wüsste...

:lach:

:Nazi:

Agesilaos Megas
03.02.2015, 22:48
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html



Das steckt doch bestimmt eine große jüdische Fahrplanverschwörung dahinter!

Oder die linken haben alle Fahrpläne sabotiert!

Das ist alles vom Staat gewollt, weissu?

:haha:

Tja, die Pappnasen vom rechten Rand...

:Nazi:

Rüganer
03.02.2015, 22:53
:haha:





:haha:




:lach:

:Nazi:



Zum Glück gibt es für Idioten wie dich ja die "Smiley-Liste", ansonsten könntest du ja gar nicht mehr auf dich aufmerksam machen.

Agesilaos Megas
03.02.2015, 22:54
Zum Glück gibt es für Idioten wie dich ja die "Smiley-Liste", ansonsten könntest du ja gar nicht mehr auf dich aufmerksam machen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Und bitte morgen auf dem Weg zum Amt nicht den Fahrplan übersehen, ja? :D

:Nazi:

Rüganer
03.02.2015, 22:57
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Und bitte morgen auf dem Weg zum Amt nicht den Fahrplan übersehen, ja? :D

:Nazi:

Ich lache später.

Die Petze
03.02.2015, 22:58
Aber Widerstand und Boykott wie denn? Wahlen? Kannst Du vergessen - nicht bei unserem Wahlgesetz.

Gewalt? Dafür haben "wir" doch über 3 Ecken wieder die Todesstrafe eingeführt.

Ich versuch's über den Weg anfänglich regionalen, zivilen Ungehorsam anzuzetteln....Ziel Sezession, oder sagen wir besser Subsidiarität....

Wolf Fenrir
03.02.2015, 23:04
aber die geschichte ist zu und zu schön. Liegt bestimmt daran, daß es seit 70 keinen führer mehr gibt. Da verfährt man sich schonmal.

"alle räder rollen für den sieg...


*gacker* gärtner !!!...

Rüganer
03.02.2015, 23:08
Such doch mal ob du in Israel nicht deutschstämmig mit besserem Deutsch findest, du Pfeife.

Schreibst du denn in einem fremdsprachigen Forum, wenn du diese Sprache nicht beherrschst?

Rüganer
03.02.2015, 23:10
Du weist es!Ich bin nicht oberpriviligiert aber Inteligent weildummen Juden sind Tot weil ihr jeden Juden den ihr ko´nntet umgebracht habt!Was blieb sie die klugen!Ihr Nazis nennt das Selektion!Das Selektion nicht zu eueren Vorteil ging lag an Gott!Den Gibt es!Trotz euerem Schwachsinn .

Seligman war damals dabei und hat Juden umgebracht?

Sander
03.02.2015, 23:15
Schreibst du denn in einem fremdsprachigen Forum, wenn du diese Sprache nicht beherrschst?

Ich finde daß er die Sprache mehr als ausreichend beherrscht. :auro:

Rüganer
03.02.2015, 23:16
Ich finde daß er die Sprache mehr als ausreichend beherrscht. :auro:

Finde ich nicht.

Sander
03.02.2015, 23:22
Finde ich nicht.

Dann kannst du nicht lesen, ich verstehe alles was er schreibt.

Rüganer
03.02.2015, 23:27
Dann kannst du nicht lesen, ich verstehe alles was er schreibt.

Dann werde ich dich jetzt immer als Übersetzer anfordern, wenn Dayan wieder besoffen ist und Kauderwelsch schreibt.

Rumpelstilz
03.02.2015, 23:32
Ich finde daß er die Sprache mehr als ausreichend beherrscht. :auro:
Albatta ... :D

Wolf Fenrir
03.02.2015, 23:34
Dann werde ich dich jetzt immer als Übersetzer anfordern, wenn Dayan wieder besoffen ist und Kauderwelsch schreibt.Dayan und sein Volk sind nicht unsere Feinde !!! ( nicht mehr )
Wir haben XXL mehr Feinde für Deutschlands bestehen im eigenen Volk und Land ... !!!

Rüganer
03.02.2015, 23:37
Dayan und sein Volk sind nicht unsere Feinde !!! ( nicht mehr )
Wir haben XXL mehr Feinde für Deutschlands bestehen im eigenen Volk und Land ... !!!

Wenn Dayan wirres Zeug schreibt, werde ich das doch noch kritisieren dürfen, oder nicht?

Wolf Fenrir
03.02.2015, 23:46
Wenn Dayan wirres Zeug schreibt, werde ich das doch noch kritisieren dürfen, oder nicht?:sier: Ja natürlich ! Aber bedenke, Dayan ist Ausländer und der Deutschen Sprache nicht soooo perfekt mächtig.
PS: Übrigens Dayans Großvater stammt aus Deutschland und hat im 1. Weltkrieg für das Deutsche Kaiserreich gekämpft...

Rüganer
03.02.2015, 23:52
:sier: Ja natürlich ! Aber bedenke, Dayan ist Ausländer und der Deutschen Sprache nicht soooo perfekt mächtig.
PS: Übrigens Dayans Großvater stammt aus Deutschland und hat im 1. Weltkrieg für das Deutsche Kaiserreich gekämpft...

Ja, na und? Das weiß ich. Trotzdem muss er ja nicht so einen Blödsinn hier schreiben:


Du weist es!Ich bin nicht oberpriviligiert aber Inteligent weildummen Juden sind Tot weil ihr jeden Juden den ihr ko´nntet umgebracht habt!Was blieb sie die klugen!Ihr Nazis nennt das Selektion!Das Selektion nicht zu eueren Vorteil ging lag an Gott!Den Gibt es!Trotz euerem Schwachsinn .

Und mit Blödsinn meine ich noch nicht mal so sehr seine Schreibweise, sondern den Inhalt seines Beitrags.

Wolf Fenrir
03.02.2015, 23:59
Ja, na und? Das weiß ich. Trotzdem muss er ja nicht so einen Blödsinn hier schreiben:



Und mit Blödsinn meine ich noch nicht mal so sehr seine Schreibweise, sondern den Inhalt seines Beitrags.Sei nicht so streng :cool: er hat mit unserem Geist viel gemein...

Sander
04.02.2015, 00:14
Ja, na und? Das weiß ich. Trotzdem muss er ja nicht so einen Blödsinn hier schreiben:



Und mit Blödsinn meine ich noch nicht mal so sehr seine Schreibweise, sondern den Inhalt seines Beitrags.

Wenn ich mich mit jedem hier streiten würde zwecks schwachsinnigem Inhalt ... :D

Rüganer
04.02.2015, 00:26
Wenn ich mich mit jedem hier streiten würde zwecks schwachsinnigem Inhalt ... :D

...dann würdest du den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen und mit dir selbst streiten, schon klar. :D

Sander
04.02.2015, 00:27
...dann würdest du den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen und mit dir selbst streiten, schon klar. :D

:crazy:

moishe c
04.02.2015, 00:30
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

Nunja, da haben sich ein paar mit dem Zug geirrt, nachdem sie vorher von der System-Bullerei gehindert worden waren, in den richtigen Zug einzusteigen!

Was ich aber ganz lustisch finde, ist die Tatsache, daß sich so ein Zibbeldabbes wie DU, dessen Parteifroind, der LINKEn-Rambo oder wie der heißt, der Neu-Düüringer mit Westhintergrund - habt wohl in ganz Düüring'n kein sonen großen Dulli gefunden, wie den Rambo - gleich nach der Wahl in Düüring'n letztens erklärt hat, im Winter keine Neger nach Afrika abzuschieben,


"wegen der Kälte"! :fizeig:


:haha: :haha: :haha:

:bongo: :bongo:

Und so eine LINKs-Bratze wie du, so ein Suppenkasper, macht sich dann über das Mißgeschick anderer Leute lustig

... und kriegt sich nich ein ... und kriegt sich nich ein ...

Hoffentlich hast du dir vor lauter lachen nich die Strumpfhosen vollgestrullt ... :fizeig:

Rüganer
04.02.2015, 10:07
Nunja, da haben sich ein paar mit dem Zug geirrt, nachdem sie vorher von der System-Bullerei gehindert worden waren, in den richtigen Zug einzusteigen!

Was ich aber ganz lustisch finde, ist die Tatsache, daß sich so ein Zibbeldabbes wie DU, dessen Parteifroind, der LINKEn-Rambo oder wie der heißt, der Neu-Düüringer mit Westhintergrund - habt wohl in ganz Düüring'n kein sonen großen Dulli gefunden, wie den Rambo - gleich nach der Wahl in Düüring'n letztens erklärt hat, im Winter keine Neger nach Afrika abzuschieben,


"wegen der Kälte"! :fizeig:


:haha: :haha: :haha:

:bongo: :bongo:

Und so eine LINKs-Bratze wie du, so ein Suppenkasper, macht sich dann über das Mißgeschick anderer Leute lustig

... und kriegt sich nich ein ... und kriegt sich nich ein ...

Hoffentlich hast du dir vor lauter lachen nich die Strumpfhosen vollgestrullt ... :fizeig:

Ach komm. Du würdest doch auch nicht gerne im kalten Uganda erfrieren wollen, oder? :D

deutschland
04.02.2015, 10:18
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html

...du kleine Stasinutte solltest einfach deine dumme Klappe halten !

Seligman
04.02.2015, 10:18
Ach komm. Du würdest doch auch nicht gerne im kalten Uganda erfrieren wollen, oder? :D

Also vom Wetter her klingt es echt paradisisch!

[... Eine Tagestemperatur von 25-30°C wird nur in seltenen Fällen überschritten. Nachts können die Temperaturen auf durchschnittlich 17°C fallen. In 2.000 m Höhe sind die Temperaturen etwa 7°C niedriger. Dezember bis Februar sind die heißesten Monate. Am tiefsten fällt die Quecksilbersäule im Juli und August. Aber auch dann sind Mittelwerte von 20°C üblich.]

herrlich, das ganze Jahr im T-shirt und kurzer Hose...

deutschland
04.02.2015, 10:20
Wenn ich mich mit jedem hier streiten würde zwecks schwachsinnigem Inhalt ... :D

...es reicht wohl nicht aus, dass du in der PA dummes Zeug von dir gibst !

Sander
04.02.2015, 13:52
...es reicht wohl nicht aus, dass du in der PA dummes Zeug von dir gibst !

Nicht so viel saufen, Nazilein.

cornjung
04.02.2015, 14:12
Nicht so viel saufen, Nazilein.
Du musst nicht von dir auf Andere schliessen, Hartz4-Migrantenlein.:D

Praetorianer
04.02.2015, 16:50
Ho-Ho-Ho! NPD-Anhänger haben sich tatsächlich verfahren. Die Relevanz dieser Nachricht kann man gar nicht groß genug einschätzen.

Sherpa
04.02.2015, 20:36
Ich versuch's über den Weg anfänglich regionalen, zivilen Ungehorsam anzuzetteln....Ziel Sezession, oder sagen wir besser Subsidiarität....

Ich wünsch' Dir viel Erfolg, sehe ihn aber nicht kommen.

deutschland
07.02.2015, 09:42
Nicht so viel saufen, Nazilein.

...wieder mal gesperrt Du Depp ?

deutschland
07.02.2015, 09:45
Du musst nicht von dir auf Andere schliessen, Hartz4-Migrantenlein.:D

man hat diesen Deppen wieder einmal gesperrt, ich kenne zwar den Grund nicht, was aber auch egal ist !

deutschland
07.02.2015, 09:46
Ho-Ho-Ho! NPD-Anhänger haben sich tatsächlich verfahren. Die Relevanz dieser Nachricht kann man gar nicht groß genug einschätzen.

...du gehörst also auch zu dieser NPD Garde !

PRIMA !

Durkheim
08.02.2015, 00:50
Schon lustig das solche Leute "Deutschland retten und regieren wollen".

http://www.stern.de/politik/deutschland/npd-anhaenger-verfahren-sich-auf-dem-weg-zur-demo-2170430.html
Also wenn Adolf die dritte Reichsperiode durchlaufen hätte, dann würde es diese Irrläufer nicht geben.

Die erste Stufe war die Ausrottung der Juden, die zweite Stufe die Ausrottung der Behinderten und die dritte Stufe war die Ausrottung der Volldeppen (natürlich mit Ausnahme der Nazi-Führung, die konnten auch weiterhin behindert wie Goebbels, kurzgestaltig und dunkelhaarig sein wie Adolf sein).

Sander
12.02.2015, 17:11
...wieder mal gesperrt Du Depp ?

Nein, ich bin nicht gesperrt.


man hat diesen Deppen wieder einmal gesperrt, ich kenne zwar den Grund nicht, was aber auch egal ist !

Weil Onedown witzig sein wollte.

deutschland
13.02.2015, 18:44
nein, ich bin nicht gesperrt.



Weil onedown witzig sein wollte.

ob heute oder morgen gesperrt, ist eigentlich bei dir egal... Gelle !

Praetorianer
13.02.2015, 18:47
...du gehörst also auch zu dieser NPD Garde !

PRIMA !

Nein, ich gehöre zu der Garde, die solche Nachrichten für ziemlich irrelevant hält.

Flüchtling
27.08.2017, 22:43
In Radio "Österreich 1" kam bald nach 23 Uhr eine Umfrage, Fußgänger(innen) wurden angeredet, bezüglich dessen, was sie glauben, mit welchen Verkehrsmitteln "Neo-Nazis" unterwegs seien:

"Viele [Neo-Nazis] sind für den Führerschein zu doof."
Fahrrad fahrende Neo-Nazis wurden fast kategorisch ausgeschlossen. Fahrradfahren habe was gemütliches/friedliches, sei also nichts für Neo-Nazis.

Realist0815
29.08.2017, 06:09
Warum war Efna zu dumm das richtige Unterforum zu wählen?

Kater
29.08.2017, 07:47
Bei manchen Gutmenschen frage ich mich, ob die nicht vielleicht zum Shicen zu dumm sind.