PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD-Spitzenkandidat: Islam gehört zu Deutschland!



Sprecher
02.02.2015, 18:38
Hamburgs AfD-Spitzenkandidat Jörn Kruse äußert sich zu den Themen Einwanderung, Islam und Rote Flora. Auch zur Vergangenheit von Parteimitgliedern in der Schill-Partei hat er eine eindeutige Meinung.

[...]

Zuwanderung und Schill-Partei

Auch zu der Frage, ob der Islam zu Deutschland und insbesondere zu Hamburg gehöre, bezog der Landesvorsitzende Stellung. Er bejahte die Frage, sofern sie sich auf den aktuellen Zustand beziehe, und fügte hinzu: "Über die Frage, ob der Islam dazu gehören sollte, kann man verschiedener Auffassung sein. Ich würde auch da sagen, er gehört hier dazu.

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html

Wie reden sich die AfD-Groupies das nun wieder schön? Auch wieder alles nur Taktik?

Quo vadis
02.02.2015, 18:40
Löl, fehlt nur noch Deutschland abschaffen und dann hat man ein etabliertes Parteiprogramm.

Sprecher
02.02.2015, 18:42
Löl, fehlt nur noch Deutschland abschaffen und dann hat man ein etabliertes Parteiprogramm.

Manche meinen ja man müsse die AfD wählen weil man sonst seine Stimme "verschenken" würde. Genausogut kann man auch gleich bei der CDU bleiben.

csincsilladefraszegy
02.02.2015, 18:58
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html

Wie reden sich die AfD-Groupies das nun wieder schön? Auch wieder alles nur Taktik?

Klar, alles Taktik. Wenn die erstmal in den Parlamenten sind .... gibt es massive Zuwanderung von Moslems. Hilfreich ist auch, sich mal den von Lucke initiierten Hamburger Apell durchzulesen. Denn da kommt einem das Grausen und man weiß, wieso der Alfred Lucke sich so gut mit dem Henkel versteht.

https://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/wiso_vwl_iwk/paper/appell.pdf

Sprecher
02.02.2015, 19:02
Klar, alles Taktik. Wenn die erstmal in den Parlamenten sind .... gibt es massive Zuwanderung von Moslems. Hilfreich ist auch, sich mal den von Lucke initiierten Hamburger Apell durchzulesen. Denn da kommt einem das Grausen und man weiß, wieso der Alfred Lucke sich so gut mit dem Henkel versteht.

https://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/wiso_vwl_iwk/paper/appell.pdf

Henkel konnte übrigens nicht am AfD-Parteitag teilnehmen weil er sich gerade auf einer 6-wöchigen USA-Reise befindet.

csincsilladefraszegy
02.02.2015, 19:05
Henkel konnte übrigens nicht am AfD-Parteitag teilnehmen weil er sich gerade auf einer 6-wöchigen USA-Reise befindet.

Da hat er gerade mit seinen Befreiungskumpeln besprochen, wie man deutsche Wahltrottel am Besten an der Nase rumführt um denen TTIP usw. schmackhaft zu machen.

foerster
02.02.2015, 19:15
Naja da haben sie geschafft , bei jeglicher Wahl zwei stimmen weniger !!!
Erst die Abgrenzung von den Gidas ,das ständige hin und her gezerre bei Positionierungen ,Herr Lucke mit seinem Alleinführungsanspruch . etc. Ein bisher treuer Wähler samt Anhang sagen " Tschüß "

mick31
02.02.2015, 19:19
Die AfD ist ähnlich dumm wie die Merkel CDU

Eintracht
02.02.2015, 19:20
Afd wird mir immer unsympathischer.. Jetzt kommt die Frage wieder auf "was eigentlich wählen"

Apart
02.02.2015, 19:25
Einmal die AFD gerne gewählt, beobachte ich sie mit Argusaugen und befürchte schon länger sie bald zu den Blockparteien zählen zu müssen.

Ich wähl auch gerne wieder NPD oder DVU.

Sathington Willoughby
02.02.2015, 19:35
Einmal die AFD gerne gewählt, beobachte ich sie mit Argusaugen und befürchte schon länger sie bald zu den Blockparteien zählen zu müssen.

Ich wähl auch gerne wieder NPD oder DVU.

Die DVU ist seit Jahren abgewickelt, wie wärs mit REP und PRO?

-jmw-
02.02.2015, 19:37
Die primäre Aufgabe der AfD ist es, nicht CDU, SPD, Grüne, FDP zu sein und so das Politkartell als solches aufzuzeigen.. Und das schafft sie weiterhin ganz notwendig durch ihr blosses Bestehen und Präsentsein. Echte politische Fortschritte von ihr zu erwarten, ist überzogen, wenngleich auch für eine bürgerliche "contra"-Partei laut Untersuchungen ja 15 bis 25 Prozent drin wären.

-jmw-
02.02.2015, 19:38
Die DVU ist seit Jahren abgewickelt, wie wärs mit REP und PRO?
Für die REP interessiert sich keiner, die PRO, naja...
Wie wär's, würde man en masse in die AfD eintreten und die Richtung günstig beeinflussen?
Oder die FDP kapern?

Sathington Willoughby
02.02.2015, 19:39
Für die REP interessiert sich keiner, die PRO, naja...
Wie wär's, würde man en masse in die AfD eintreten und die Richtung günstig beeinflussen?
Oder die FDP kapern?

Das sind auch Alternativen, die beser sind als nicht zu wählen und zu knöttern.

alberich1
02.02.2015, 19:39
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html

Wie reden sich die AfD-Groupies das nun wieder schön? Auch wieder alles nur Taktik?

Jaaa, die tolle AFD! Ich denke, dass einige hier ihre Vorschusslorbeeren nochmal überdenken werden!

Rumburak
02.02.2015, 19:43
Einmal die AFD gerne gewählt, beobachte ich sie mit Argusaugen und befürchte schon länger sie bald zu den Blockparteien zählen zu müssen.

Ich wähl auch gerne wieder NPD oder DVU.

Seit wann sind NPD und DVU wieder zwei Parteien?

csincsilladefraszegy
02.02.2015, 19:55
Die AfD ist ähnlich dumm wie die Merkel CDU

Ist ja praktisch Fleisch vom Fleisch....

Wer weiß, ob die Merkel den Alfred nicht beauftragt hat?

https://www.google.de/search?q=alfred+e+neumann&biw=1027&bih=665&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=eNbPVLP3LtHuaKnHgcgM&sqi=2&ved=0CCAQsAQ

Apart
02.02.2015, 20:06
Seit wann sind NPD und DVU wieder zwei Parteien?


Mir egal. Ich kuck mir in der Wahlkabine als den Wahlzettel durch und kreuze das an, was am weitesten Räääächts steht. Außer die AFD distanziert sich vom System, dann wähl ich die.

Hoffnung, daß Wahlen was ändern hab ich eh nicht. Ich bin auch kein Befürworter der Demokratie.

Ich geh nur wählen, um mir Genugtuung zu verschaffen, indem ich mir die dummen Systemfressen vorstelle, wenn sie mein Kuvert öffnen.

Würfelqualle
02.02.2015, 20:08
Unwählbar diese AfD.

csincsilladefraszegy
02.02.2015, 20:11
Mir egal. Ich kuck mir in der Wahlkabine als den Wahlzettel durch und kreuze das an, was am weitesten Räääächts steht. Außer die AFD distanziert sich vom System, dann wähl ich die.

Hoffnung, daß Wahlen was ändern hab ich eh nicht. Ich bin auch kein Befürworter der Demokratie.

Ich geh nur wählen, um mir Genugtuung zu verschaffen, indem ich mir die dummen Systemfressen vorstelle, wenn sie mein Kuvert öffnen.

:gp:

Arcona
02.02.2015, 20:14
Flügel. Mal gehört? Jörn Kruse gehört ganz sicher zum wirtschaftsliberalen Teil der Partei. Die Nr. 2 der Liste allerdings, Dirk Nockemann, ehemaliger Innensenator der "Partei Rechtsstaatliche Offensive" gehört eher dem nationalkonservativen Flügel an. So gelicht sich das ganz gut aus.

Nanu
02.02.2015, 20:16
Unwählbar diese AfD.

Seit ein paar Monaten ist mir das leider auch klar. Hatte diese Distanzierpartei auch mal für eine echte Alternative gehalten.

-jmw-
02.02.2015, 20:21
Das sind auch Alternativen, die beser sind als nicht zu wählen und zu knöttern.
Man kann ruhig wählen, muss aber drauf achten, wem man das erzählt, um nicht den Eindruck zu erwecken, man halte das für richtig und andere sollten es auch tun. :D

csincsilladefraszegy
02.02.2015, 21:15
Flügel. Mal gehört? Jörn Kruse gehört ganz sicher zum wirtschaftsliberalen Teil der Partei. Die Nr. 2 der Liste allerdings, Dirk Nockemann, ehemaliger Innensenator der "Partei Rechtsstaatliche Offensive" gehört eher dem nationalkonservativen Flügel an. So gelicht sich das ganz gut aus.

Seit wann gleicht eine Nr.2 die Nr.1 aus? Warum ist jemand Nr.1? Und warum wollte Alfred Lucke unbedingt Nr.1 werden, wo es doch gar nicht wichtig ist?
Fragen über Fragen....

Arcona
02.02.2015, 21:30
Seit wann gleicht eine Nr.2 die Nr.1 aus? Warum ist jemand Nr.1? Und warum wollte Alfred Lucke unbedingt Nr.1 werden, wo es doch gar nicht wichtig ist?
Fragen über Fragen....

Die Nummern ergeben sich aus der Aufstellung der Landesliste. Auf der Landesliste steht Jörn Kruse ganz oben, ist also die Nr. 1. Dann kommt Dirk Nockemann, der die Nr. 2 ist usw.

Und was Bernd Lucke angeht, ist er momentan einer von dreich gleichberechtigten Vorsitzenden, was zu Abstimmungsproblemen und Unstimmigkeiten geführt hat. Ab April gibt es dann nur noch zwei Vorsitzende und ab Dezember dann nur noch einen.

Sprecher
02.02.2015, 22:42
Flügel. Mal gehört? Jörn Kruse gehört ganz sicher zum wirtschaftsliberalen Teil der Partei. Die Nr. 2 der Liste allerdings, Dirk Nockemann, ehemaliger Innensenator der "Partei Rechtsstaatliche Offensive" gehört eher dem nationalkonservativen Flügel an. So gelicht sich das ganz gut aus.

So wie in der CDU. Da meinen auch die einen der Islam gehöre zu Deutschland andere sehen das nicht so. Also was unterscheidet die AfD dann noch von der CDU?

csincsilladefraszegy
03.02.2015, 04:29
Die Nummern ergeben sich aus der Aufstellung der Landesliste. Auf der Landesliste steht Jörn Kruse ganz oben, ist also die Nr. 1. Dann kommt Dirk Nockemann, der die Nr. 2 ist usw.

Und was Bernd Lucke angeht, ist er momentan einer von dreich gleichberechtigten Vorsitzenden, was zu Abstimmungsproblemen und Unstimmigkeiten geführt hat. Ab April gibt es dann nur noch zwei Vorsitzende und ab Dezember dann nur noch einen.

Meinen Sie die Antwort jetzt wirklich ernst?

csincsilladefraszegy
03.02.2015, 04:32
So wie in der CDU. Da meinen auch die einen der Islam gehöre zu Deutschland andere sehen das nicht so. Also was unterscheidet die AfD dann noch von der CDU?

Dummerweise ist die, die sagt, der Islam gehört zur BRD, die Nr.1, hat also das Sagen und die, die das Gegenteil behaupten, die Nr.2 bis irgendwo. Also Theater für den Wahlpöbel und andere Naivlinge. Wie in der AfD halt, wo Alfred Lucke gerade die perfekte CDU-Kopie gestaltet.

Pappenheimer
03.02.2015, 04:57
Einmal die AFD gerne gewählt, beobachte ich sie mit Argusaugen und befürchte schon länger sie bald zu den Blockparteien zählen zu müssen.

Ich wähl auch gerne wieder NPD oder DVU.


Die AfD setzt sich dafuer ein was seit 20 Jahren stetig voran getrieben wird: Deutschland zum Billiglohnland zu machen. Fuer mich war es das mit der AfD.

Frumpel
03.02.2015, 05:42
Ruhig Blut, im Interview hat der Kandidat lediglich gesagt, daß auch Moslems zu Hamburg gehören. Er hätte ebenso sagen können, die Alster gehört dazu.
Und bei Bild und Welt wird soviel verdreht, aus dem Zusammenhang gerissen und erfunden, daß ich jeden Buchstaben zweimal hinterfragen würde.
Fazit: viel Lärm um Nichts.

Murmillo
03.02.2015, 05:55
Mir egal. Ich kuck mir in der Wahlkabine als den Wahlzettel durch und kreuze das an, was am weitesten Räääächts steht. Außer die AFD distanziert sich vom System, dann wähl ich die.

Hoffnung, daß Wahlen was ändern hab ich eh nicht. Ich bin auch kein Befürworter der Demokratie.

Ich geh nur wählen, um mir Genugtuung zu verschaffen, indem ich mir die dummen Systemfressen vorstelle, wenn sie mein Kuvert öffnen.

Das stehen die Kandidaten aber von oben nach unten drauf, nicht von links nach räääächts !:D

Sprecher
03.02.2015, 06:20
Ruhig Blut, im Interview hat der Kandidat lediglich gesagt, daß auch Moslems zu Hamburg gehören. Er hätte ebenso sagen können, die Alster gehört da.

:umkipp:

Wenn Merkel sagt der Islam gehöre zu Deutschland regen sich die "seriösen Patrioten" furchtbar auf, aber wenn von der AfD genau der gleiche Mist kommt ist es auf einmal völlig ok.

RUMPEL
03.02.2015, 06:50
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html

Wie reden sich die AfD-Groupies das nun wieder schön? Auch wieder alles nur Taktik?

Damit du siehst, wenn du mal anderer Meinung bist und dieses auch noch als Pastor in einer Sonntagspredigt verkündest, dann zieh dir diesen Artikel mal rein:

http://www.radiobremen.de/nachrichten/gesellschaft/predigt-martini-gemeinde102.html

In Bremen ist die Predigt des evangelischen Pastors Olaf Latzel mittlerweile Stadtgespräch. Jetzt prüft die Staatsanwaltschaft, ob sie tätig werden muss. Es werde in alle Richtungen geprüft, "auch in Richtung Volksverhetzung". Bei buten un binnen hatte der Pastor der Bremer St.-Martini-Kirche seine umstrittene Predigt verteidigt.

Die Worte stammten nicht von ihm, sondern basierten auf der Bibel. Latzel räumte ein, es handele sich um eine "harte Predigt". Für ihn gebe es aber nur einen Weg zum ewigen Leben – über Jesus Christus. Damit könne er kein Ja zu anderen Religionen haben. Dies sei aber kein Nein gegenüber Andersgläubigen.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen den Pastor: Anfangsverdacht wegen Volksverhetzung !

Deutschmann
03.02.2015, 07:26
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html

Wie reden sich die AfD-Groupies das nun wieder schön? Auch wieder alles nur Taktik?

Tja, mit ihren ganzen "Säuberungsaktionen" hat sich die AfD keinen Gefallen getan. Gott sei Dank habe ich nicht überstürzt gewechselt. Da bleib ich doch lieber beim Original.

Nanu
03.02.2015, 07:58
So wie in der CDU. Da meinen auch die einen der Islam gehöre zu Deutschland andere sehen das nicht so. Also was unterscheidet die AfD dann noch von der CDU?

Die AfD ist zu dem Zwecke etabliert worden, über den Umweg einer Koalition mit der CDU das eher konservative Wählerpotential für die CDU abzugreifen. Ich muss schon sagen, ein sehr geschickter Schachzug von Erika. Habe auch ich erst kürzlich erkannt. Zu denken gibt auch, dass die Lügenpresse die Partei nicht totschweigt.

Leberecht
03.02.2015, 08:04
Löl, fehlt nur noch Deutschland abschaffen und dann hat man ein etabliertes Parteiprogramm.
Natürlich einschließlich des Christentums. Ihre Führer biedern sich eh schon dem Islam an.

Bergischer Löwe
03.02.2015, 08:17
Die AfD ist zu dem Zwecke etabliert worden, über den Umweg einer Koalition mit der CDU das eher konservative Wählerpotential für die CDU abzugreifen. Ich muss schon sagen, ein sehr geschickter Schachzug von Erika. Habe auch ich erst kürzlich erkannt. Zu denken gibt auch, dass die Lügenpresse die Partei nicht totschweigt.

Und deswegen hat ist sie auch prompt - wiederum natürlich nur "zur Tarnung" - erst die AfD unter 5% "befohlen" um dann eine große Koalition mit den Sozialdemokraten einzugehen, nicht wahr? Und um noch komplizierter zu denken, hat sie ihre Freundin und langjährige Weggefährtin Lieberknecht in Thüringen dann auch noch auf den Opferstein gelegt, um in FÜNF Jahren dann das Bundesland aus den Klauen der SED-SPD-Grün-Regierung zu "retten".

Leute, Leute. Begreift doch bitte, daß es in buchstäblich JEDER Partei Flügel gibt und gab, die sich z.T. bis aufs Messer bekämpfen. Wir sind davon etwas entwöhnt, da Merkel, Schröder und Gabriel alles daran gesetzt haben, die Flügel abzutöten. Aber sie sind wieder da. Bei der einen Partei stärker - bei der anderen schwächer ausgeprägt. Sie waren aber nie ganz weg.

Merkel ist eigentlich eine Sozialdemokratin. Sie ist definitiv in der falschen Partei. Eine Ära nach Merkel kann tatsächlich dazu führen, daß die AfD von der CDU "konsumiert" wird. Das will ich nicht ausschließen. Aber unter Merkel ist das schlichtweg völlig unrealistisch.

Leseratte
03.02.2015, 08:28
Diese Diskussion ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht ist müßig. Der Islam ist da, weil die Moslems da sind. Sie wurden einfach hereingelassen. Aber wenn man sie als Gastarbeiter kommen lassen konnte, kann man sie auf dem selben Weg dochwohl auch wieder gehen lassen.

romeo1
03.02.2015, 08:35
Die AfD-Spitzen sollten aufpassen, was sie so von sich geben, immerhin können sie damit auch einen Großteil ihrer bisherigen Wähler vergraulen. Bis jetzt werde ich nicht jede Äußerung auf die Goldwaage legen, aber negativ angekommen ist das bei mir schon.

Chronos
03.02.2015, 08:40
Die AfD ist zu dem Zwecke etabliert worden, über den Umweg einer Koalition mit der CDU das eher konservative Wählerpotential für die CDU abzugreifen. Ich muss schon sagen, ein sehr geschickter Schachzug von Erika. Habe auch ich erst kürzlich erkannt. Zu denken gibt auch, dass die Lügenpresse die Partei nicht totschweigt.
Ein weiterer interessanter Aspekt:

Bis vor kurzem wurde in der ZDF-Satire "Heute Show" unter dem linken Hetzer Oliver Welke über die AfD hergezogen, dass die Schwarte krachte.

Seit einigen Wochen ist das absolut kein Thema mehr. Nicht mal mehr eine Erwähnung findet statt.

Hat Erika die Kettenhunde zurückpfeifen lassen?

Nanu
03.02.2015, 09:03
Die AfD-Spitzen sollten aufpassen, was sie so von sich geben, immerhin können sie damit auch einen Großteil ihrer bisherigen Wähler vergraulen.Sie sollen also notlügen? Damit wäre die Mutation zu einer etablierten Partei endgültig vollzogen.

MANFREDM
03.02.2015, 09:10
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html

Wie reden sich die AfD-Groupies das nun wieder schön? Auch wieder alles nur Taktik?

Wie üblich hat jemand natürlich was weggelassen. Die Äußerung im Wortlaut:


Auch zu der Frage, ob der Islam zu Deutschland und insbesondere zu Hamburg gehöre, bezog der Landesvorsitzende Stellung. Er bejahte die Frage, sofern sie sich auf den aktuellen Zustand beziehe, und fügte hinzu: "Über die Frage, ob der Islam dazu gehören sollte, kann man verschiedener Auffassung sein. Ich würde auch da sagen, er gehört hier dazu. Allerdings sind dafür ein paar Dinge erforderlich, damit es ein friedliches Zusammenleben ist." Namentlich nannte er Gewaltfreiheit und Integration der Muslime.

Die fettgedruckte Passage wurde vom User Sprecher natürlich weggelassen.


Und deswegen hat ist sie auch prompt - wiederum natürlich nur "zur Tarnung" - erst die AfD unter 5% "befohlen" um dann eine große Koalition mit den Sozialdemokraten einzugehen, nicht wahr? Und um noch komplizierter zu denken, hat sie ihre Freundin und langjährige Weggefährtin Lieberknecht in Thüringen dann auch noch auf den Opferstein gelegt, um in FÜNF Jahren dann das Bundesland aus den Klauen der SED-SPD-Grün-Regierung zu "retten".

Leute, Leute. Begreift doch bitte, daß es in buchstäblich JEDER Partei Flügel gibt und gab, die sich z.T. bis aufs Messer bekämpfen. Wir sind davon etwas entwöhnt, da Merkel, Schröder und Gabriel alles daran gesetzt haben, die Flügel abzutöten. Aber sie sind wieder da. Bei der einen Partei stärker - bei der anderen schwächer ausgeprägt. Sie waren aber nie ganz weg.

Merkel ist eigentlich eine Sozialdemokratin. Sie ist definitiv in der falschen Partei. Eine Ära nach Merkel kann tatsächlich dazu führen, daß die AfD von der CDU "konsumiert" wird. Das will ich nicht ausschließen. Aber unter Merkel ist das schlichtweg völlig unrealistisch.

Völlig richtig. Im übrigen brauchen die Neonazis hier im Forum die AfD nicht zu wählen. Auf Leute wie Sprecher können wir gern verzichten! Wählt weiter die NPD und bleibt im 0,5 % Ghetto ... :haha:

csincsilladefraszegy
03.02.2015, 09:11
:umkipp:

Wenn Merkel sagt der Islam gehöre zu Deutschland regen sich die "seriösen Patrioten" furchtbar auf, aber wenn von der AfD genau der gleiche Mist kommt ist es auf einmal völlig ok.


Wenn zwei das Gleiche tun, ist es halt für den klugen, deutschen Wahltaktiker noch lange nich dasselbe.

:gp:

csincsilladefraszegy
03.02.2015, 09:14
Die AfD ist zu dem Zwecke etabliert worden, über den Umweg einer Koalition mit der CDU das eher konservative Wählerpotential für die CDU abzugreifen. Ich muss schon sagen, ein sehr geschickter Schachzug von Erika. Habe auch ich erst kürzlich erkannt. Zu denken gibt auch, dass die Lügenpresse die Partei nicht totschweigt.

Ganz im Gegenteil, die schreiben sie zu Trullas stärkstem Gegner hoch. Was praktisch Wahlzwang für alle, die mit der Stasitante unzufrieden sind, zur Wahl der AfD zwingt.
Und der deutsche Wahltaktiker fällt voll drauf rein.

Chronos
03.02.2015, 09:21
Wie üblich hat jemand natürlich was weggelassen. Die Äußerung im Wortlaut:

Die fettgedruckte Passage wurde vom User Sprecher natürlich weggelassen.

Völlig richtig. Im übrigen brauchen die Neonazis hier im Forum die AfD nicht zu wählen. Auf Leute wie Sprecher können wir gern verzichten! Wählt weiter die NPD und bleibt im 0,5 % Ghetto ... :haha:
Du erkennst nicht mal die schlichtesten rhetorischen Tricks!

Der betreffende Nachsatz war nichts weiter als eine Finte und Vorlage für die Musels, aufschreien und unisono behaupten zu können "Wir sind doch friedlich und integrieren uns. Ein paar Verwirrte, die den Koran falsch auslegen, sind nicht die Gesamtheit der vielen friedlichen Moslems."

Und schon ist der angebliche Vorbehalt vom Tisch und alles macht einen auf Friede, Freude, Eierkuchen.

Mein Gott, was bist du naiv! :auro:

csincsilladefraszegy
03.02.2015, 09:22
Und deswegen hat ist sie auch prompt - wiederum natürlich nur "zur Tarnung" - erst die AfD unter 5% "befohlen" um dann eine große Koalition mit den Sozialdemokraten einzugehen, nicht wahr? Und um noch komplizierter zu denken, hat sie ihre Freundin und langjährige Weggefährtin Lieberknecht in Thüringen dann auch noch auf den Opferstein gelegt, um in FÜNF Jahren dann das Bundesland aus den Klauen der SED-SPD-Grün-Regierung zu "retten".

Leute, Leute. Begreift doch bitte, daß es in buchstäblich JEDER Partei Flügel gibt und gab, die sich z.T. bis aufs Messer bekämpfen. Wir sind davon etwas entwöhnt, da Merkel, Schröder und Gabriel alles daran gesetzt haben, die Flügel abzutöten. Aber sie sind wieder da. Bei der einen Partei stärker - bei der anderen schwächer ausgeprägt. Sie waren aber nie ganz weg.

Merkel ist eigentlich eine Sozialdemokratin. Sie ist definitiv in der falschen Partei. Eine Ära nach Merkel kann tatsächlich dazu führen, daß die AfD von der CDU "konsumiert" wird. Das will ich nicht ausschließen. Aber unter Merkel ist das schlichtweg völlig unrealistisch.

Soso, alles ganz, ganz schlau. Aber so wie die AfD-Parteimitglieder ganz tapfer Alfred Lucke FREIWILLIG zum Alleinherrscher (Herrschen bedeutet zu sagen, wo es lang geht) gewählt haben, wählen die CDU-Parteimitglieder regelmässig und absolut zuverlässig eine linientreue Kommunistin zur eigenen Chefin.
Durch die Installierung dergestaltiger Alleinherrscher sind "Flügel" und "Flügelkämpfe" wirkungsloses Theater für den Wahlpöbel.

In der AfD gibt zukünftig ausschließlich Alfred Lucke den Ton an.

Wie der aussieht, können Sie hier schonmal nachlesen:

https://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/wiso_vwl_iwk/paper/appell.pdf

Kurz gesagt, mächte der Typ die BRD zum Billiglohnland umgestalten.

Und was der lustige Typ zu Islam, Einwanderung, Gender, TTIP, Russlandsanktionen, EU-Assiziierungsabkommen mit der Ukraine und Georgien gesagt und getan hat, wissen Sie ganz genau. So nebenbei, ist dasselbe, was Angela sagt und macht bzw. machen würde.

48046

csincsilladefraszegy
03.02.2015, 09:27
Wie üblich hat jemand natürlich was weggelassen. Die Äußerung im Wortlaut:



Die fettgedruckte Passage wurde vom User Sprecher natürlich weggelassen.



Völlig richtig. Im übrigen brauchen die Neonazis hier im Forum die AfD nicht zu wählen. Auf Leute wie Sprecher können wir gern verzichten! Wählt weiter die NPD und bleibt im 0,5 % Ghetto ... :haha:

Die Hauptaussage ist aber die:

"Über die Frage, ob der Islam dazu gehören sollte, kann man verschiedener Auffassung sein. Ich würde auch da sagen, er gehört hier dazu."

Das mit Integration und Gewaltfreiheit sind hohle Phrasen, die zum einen der Islam nicht erfüllen kann (also kann er nicht dazu gehören) zum anderen längst erfüllt hätten sein müssen. Vorher, Sie verstehen? Was sie nicht sind, so das der Islam eben nicht dazu gehören kann.

Aber wem sag ich's, treue CDU/CSU-Wähler haben nun was Neues, in das sie all ihre Hoffnungen hinein interpretieren können.

Gott hab die BRD seiner Seele gnädig, ob seiner klugen Wähler.

Bergischer Löwe
03.02.2015, 10:13
Soso, alles ganz, ganz schlau. Aber so wie die AfD-Parteimitglieder ganz tapfer Alfred Lucke FREIWILLIG zum Alleinherrscher (Herrschen bedeutet zu sagen, wo es lang geht) gewählt haben, wählen die CDU-Parteimitglieder regelmässig und absolut zuverlässig eine linientreue Kommunistin zur eigenen Chefin.
Durch die Installierung dergestaltiger Alleinherrscher sind "Flügel" und "Flügelkämpfe" wirkungsloses Theater für den Wahlpöbel.

In der AfD gibt zukünftig ausschließlich Alfred Lucke den Ton an.

Wie der aussieht, können Sie hier schonmal nachlesen:

https://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/wiso_vwl_iwk/paper/appell.pdf

Kurz gesagt, mächte der Typ die BRD zum Billiglohnland umgestalten.

Und was der lustige Typ zu Islam, Einwanderung, Gender, TTIP, Russlandsanktionen, EU-Assiziierungsabkommen mit der Ukraine und Georgien gesagt und getan hat, wissen Sie ganz genau. So nebenbei, ist dasselbe, was Angela sagt und macht bzw. machen würde.

48046

Das ist sie doch schon längst. Die BRD ist ein Billiglohnland. Kohl hat es ideologisch begonnen ("Freizeitpark Deutschland"), Schröder hat es mit der "Agenda" in gesetzliche Bahnen gelenkt und Merkel läßt es praktisch ohne nennenswerte Korrektur laufen.

Und was Politiker sagen - und was sie tun steht FAST IMMER auf einem anderen Blatt. Merkel hat 2005 auch noch nichts vom Atomausstieg, Mindestlohn, Schwulenehe, ESM oder Abschaffung der Wehrpflicht GESAGT. Trotzdem hat sie es getan. Umgekehrt geht es aber genauso gut. Beispiel: Die Mehrwertsteuererhöhung oder die Maut.

Menetekel
03.02.2015, 10:19
Auch dieser Verein hat sich für mich erledigt.
Geeiert und geseiert wird schon in den anderen Haufen ausreichend und lange genug. Sense sagt der Bauer.

Eridani
03.02.2015, 10:27
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html

Wie reden sich die AfD-Groupies das nun wieder schön? Auch wieder alles nur Taktik?

Der Islam gehört zu Deutschland, wie das Christentum und die Bibel zu Saudi-Arabien!

Wenn hier AfD-Mitglieder aus der 2.Reihe, solche provokanten Sprüche ablassen, - so sind das in meinen Augen bezahlte Renegaten, die der AfD schaden; mithin, den potentiellen "Wähler" abschrecken sollen. Nicht mehr und nicht weniger!
#
Dieses rote, pervertierte BRD-System, wird nie eine alternative Kraft in Deutschland hochkommen lassen, die ihr wirklich gefährlich werden könnte.
Denn, wenn Wahlen etwas verändern könnten, würden sie verboten.

~40% aller Deutschen wählen diese Einheitspartei CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE/LINKE nicht. Es wäre die Wahl zwischen Keuchhusten, Krebs und Ebola.

csincsilladefraszegy
03.02.2015, 10:28
Das ist sie doch schon längst. Die BRD ist ein Billiglohnland. Kohl hat es ideologisch begonnen ("Freizeitpark Deutschland"), Schröder hat es mit der "Agenda" in gesetzliche Bahnen gelenkt und Merkel läßt es praktisch ohne nennenswerte Korrektur laufen.

Und was Politiker sagen - und was sie tun steht FAST IMMER auf einem anderen Blatt. Merkel hat 2005 auch noch nichts vom Atomausstieg, Mindestlohn, Schwulenehe, ESM oder Abschaffung der Wehrpflicht GESAGT. Trotzdem hat sie es getan. Umgekehrt geht es aber genauso gut. Beispiel: Die Mehrwertsteuererhöhung oder die Maut.

Da gebe ich Ihnen recht, das der Niedergang der BRD bereits unter Kohl begonnen hat. Und die Arbeiterpartei SPD unter Schröder mit seinem Kompagnon Fischer von den Grünen (das ist die Kriegspartei, siehe Krieg = Frieden nach Orwell) hat das mit Hartz4 etc. noch erheblich beschleunigt.

Nur, Alfred Lucke will dem noch eins drausetzen, wie Sie ja unschwer nachlesen können:


"3. Deshalb sind die Arbeitskosten ein Schlüssel zur Überwindung der deutschen Wachstumsschwäche. Wer behauptet, Deutschland könne und müsse ein Hochlohnland bleiben, handelt unredlich oder ignorant."

Kann man es deutlicher ausdrücken, was man im Sinn hat?
Und Henkel wird ihm in Verbund mit TTIP genau dabei helfen.
Alfred Lucke ist ein realitätsfremder, abgehobener Professor, der von der realen Arbeits - und Wirtschaftswelt aufgrund seines eindimensionalen Denkens (Geht es der Wirtschaft durch niedrige Löhne "gut", geht es allen gut. Vorbild dafür ist Bangladesch) sowie dem auf das Unigelände beschränkten Erfahrungshorizontes genau null Ahnung hat.
Was ihm mit Alfred.E.Neumann gemein ist.

Apart
03.02.2015, 11:45
Die AfD ist zu dem Zwecke etabliert worden, über den Umweg einer Koalition mit der CDU das eher konservative Wählerpotential für die CDU abzugreifen. Ich muss schon sagen, ein sehr geschickter Schachzug von Erika. Habe auch ich erst kürzlich erkannt. Zu denken gibt auch, dass die Lügenpresse die Partei nicht totschweigt.



Genau das macht mich auch immer stutzig. Es wird ja praktisch ständig berichtet über sie, zwar immer kritisch bis negativ, aber die AFD scheint vom System mit Absicht ins Bewußtsein des Wahlviehs gebracht worden zu sein.
Wahrscheinlich ist schon, daß das System die Strategie geht, das Wahlvieh rechts von der mittigen CDU mit Hilfe von AfD zu kontrollieren.

Nurmalso
03.02.2015, 12:18
Jörn Kruse: "Zudem konstatierte der 66-Jährige zwar den Bedarf Deutschlands nach Einwanderung, forderte aber strikte Regeln und Kriterien wie Sprachkenntnisse und Qualifikation für die Zuwanderung." http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html


Kann mich nicht erinnern, dass DEUTSCHLAND :hmm: jemals darüber abgestimmt hat.
Mal abgesehen von Multikulti-Träumern sind doch die Wirtschaftsverbände die einzigen die Einwanderung fordern. Obwohl das Ziel des Kapitals bereits erreicht wurde, ein Überangebot auf dem Arbeitsmarkt zu schaffen um die Löhn u. Gehälter zu drücken, möchte man noch eins drauflegen. Diesmal trifft es nicht die unteren Einkommensschichten, die sind schon ausgeblutet. Gezielt werden gut ausgebildete willige Fachkräfte als Druckmittel aus Entwicklungsländern angeworben um auch den bisher Verschonten klar zu machen, dass auch sie die Gürtel enger schnallen müssen. Und wem das nicht passt, draußen stehen 50 andere die machen es billiger als du.
Wenn sich die AFD beim Kapital positioniert, na dann gute Nacht AFD.

MANFREDM
03.02.2015, 12:29
Jörn Kruse: "Zudem konstatierte der 66-Jährige zwar den Bedarf Deutschlands nach Einwanderung, forderte aber strikte Regeln und Kriterien wie Sprachkenntnisse und Qualifikation für die Zuwanderung." http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html
Kann mich nicht erinnern, dass DEUTSCHLAND :hmm: jemals darüber abgestimmt hat.

Über politische Forderungen wird nicht abgestimmt. Über Gesetzesvorlagen, die aus politischen Forderungen hervorgehen, wird abgestimmt. Ziemlich naiv Dein Geschreibsel.


Wenn sich die AFD beim Kapital positioniert, na dann gute Nacht AFD.

Wenn sich die AfD bei Losern wie hier im Forum vertreten positioniert, na dann gute Nacht AFD.


Die Hauptaussage ist aber die:

"Über die Frage, ob der Islam dazu gehören sollte, kann man verschiedener Auffassung sein. Ich würde auch da sagen, er gehört hier dazu."
Das mit Integration und Gewaltfreiheit sind hohle Phrasen, die zum einen der Islam nicht erfüllen kann (also kann er nicht dazu gehören) zum anderen längst erfüllt hätten sein müssen. Vorher, Sie verstehen? Was sie nicht sind, so das der Islam eben nicht dazu gehören kann.

Das ist kein Grund, die betreffende Passage falsch - weil unvollständig - wiederzugeben, wie das der User Sprecher in bewährter Lügenpresse-Manier gemacht hat. Und im übrigen hat der AfD-Spitzenkandidat keine Haupt- und keine Nebenaussage gemacht, sondern eine Aussage, in der jedes Wort die gleiche Bedeutung hat.

Trantor
03.02.2015, 12:36
Klar, alles Taktik. Wenn die erstmal in den Parlamenten sind .... gibt es massive Zuwanderung von Moslems. Hilfreich ist auch, sich mal den von Lucke initiierten Hamburger Apell durchzulesen. Denn da kommt einem das Grausen und man weiß, wieso der Alfred Lucke sich so gut mit dem Henkel versteht.

https://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/wiso_vwl_iwk/paper/appell.pdf

I love it, kann garnicht sagen wie Recht er hat und in dieser Deutlichkeit.
spitzenklasse, die einzige ehrliche Person im ganzen Politikzirkus.

Nurmalso
03.02.2015, 12:37
Wenn sich die AfD bei Losern wie hier im Forum vertreten positioniert, na dann gute Nacht AFD.


Wenn die AFD die ausgelatschten 80iger-Jahre-Schuhe der CDU anzieht, wird sie keine Alternative sein. Sich anfangs bei den "Losern" positionieren um dann dem Kapital um den Hals zu fallen, ich vermute mal dass die Basis diesen Braten nicht fressen wird.

Carl von Cumersdorff
03.02.2015, 12:41
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html

Wie reden sich die AfD-Groupies das nun wieder schön? Auch wieder alles nur Taktik?

Der Verfassungsschutz hat doch schon längst seine Spitzel in die AfD gelotst, um sie zu zersetzen und sabotieren.

Wolfger von Leginfeld
03.02.2015, 12:46
So wie in der CDU. Da meinen auch die einen der Islam gehöre zu Deutschland andere sehen das nicht so. Also was unterscheidet die AfD dann noch von der CDU?

Ganz einfach: Sie wird vom System gehasst. Nicht umsonst spricht man über die "braune Partei" (letzens bei einem hohen FDP-Funktionär gehört). Die Altparteien fürchten halt, nicht zu unrecht, dass diverse AfDler nur Kreide fressen, um mal in den Bundestag zu kommen. Es muss ja nicht alles stimmen was man sagt (sie fürchen ein gewisses Vorbild, das ja auch nie alles gesagt hat und das dann "Nordische List" genannt hat). Auf den AfD Parteitag sollen ja gerade die vorgeschlagenen Anti-Ausländergesetze frenetisch beklatscht worden sein. Man darf halt nicht alles auf die Goldwaage legen, im Bundestag ist ein Drift nach rechts jederzeit möglich. Wenn ich dort aber nie ankomme, bleibt alles beim Alten. NPD & Co sind keine Alternative, da sie niemals von der Masse (über 5%) gewählt werden würden.

Chandra
03.02.2015, 12:48
Die AfD ist ähnlich dumm wie die Merkel CDU

seit wann reden die nun auch so ein wirres Zeug, sind die noch ganz bei Trost ????? welche Medikamente nimmt z.B. Jörn Kruse

Xarrion
03.02.2015, 12:50
Der Verfassungsschutz hat doch schon längst seine Spitzel in die AfD gelotst, um sie zu zersetzen und sabotieren.

Warum sollte der VS eine Partei, die absolut auf Linie ist, zersetzen wollen?

Carl von Cumersdorff
03.02.2015, 12:52
Warum sollte der VS eine Partei, die absolut auf Linie ist, zersetzen wollen?

Gefahr für die Altparteien! Erst wenn sie im Parlament sitzen und gebraucht werden, dann legt Börner seine Dachlatte weg.

Pythia
03.02.2015, 13:35
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html
Wie reden sich die AfD-Groupies das nun wieder schön? Auch wieder alles nur Taktik?Wieso? Hat ein Körper 3.000 Metastasen verteilt von Kopf bis Fuß, dann gehört der Krebs unbestreitbar zum Körper. Und da die BRD verteilt auf die 820 km von Flensburg bis Obersdorf 3.000 Moscheen hat, gehört der Islam unbestreitbar zur BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du kannst keinen Körper retten, wenn Du ein paar hundert seiner 3.000 Metastasen raus schneidest, und Du kannst die BRD nicht retten, wenn Du ein paar hundert Islami-Herden deportierst. Der Körper kann nur gerettet werden, wenn mehr gesunde Zellen nachwachsen und die Matastasen einkapseln. Ebenso ist die BRD nur zu retten, wenn genug Deutsche geboren werden, was aber nicht zu erwarten ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Tunten, Lesben, Transen, Femanzen und sonstige kinderlose Proleten werden kaum mit den proletisierten 1-Kind-Paaren plötzlich 1 mio. Geburten mehr/Jahr aus dem Hut zaubern. Oder aus ihren von Verhütung und Mord im Mutterleib versauten Weibern, die 68er Ungeist zu Fickmaschinen degradierte. Die Geburten-Zahlen der BRD-Deutschen werden weiter sinken, dieweil ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... jedes Jahr 400.000 ihrer Gebärfähigen zu alt werden für Geburten, 800.000 BRD-Deutsche mit 65 aus dem Aktiv-Leben austreten, 800.000 BRD-Deutsche sterben und 800.000 Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern. Und die Zahl der BRD-Islamis erhöht sich durch Geburten und Zuzügler um 500.000 jedes Jahr. Nicht erst jetzt, sondern schon seit Jahren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/11/GREEN-IS.GIF

csincsilladefraszegy
03.02.2015, 13:39
Über politische Forderungen wird nicht abgestimmt. Über Gesetzesvorlagen, die aus politischen Forderungen hervorgehen, wird abgestimmt. Ziemlich naiv Dein Geschreibsel.



Wenn sich die AfD bei Losern wie hier im Forum vertreten positioniert, na dann gute Nacht AFD.



Das ist kein Grund, die betreffende Passage falsch - weil unvollständig - wiederzugeben, wie das der User Sprecher in bewährter Lügenpresse-Manier gemacht hat. Und im übrigen hat der AfD-Spitzenkandidat keine Haupt- und keine Nebenaussage gemacht, sondern eine Aussage, in der jedes Wort die gleiche Bedeutung hat.

Wer weiterhin Illusionen hat, hier was zu Lesen über die glorreiche AfD bzw. dessen Führung Alfred Lucke:

http://journalistenwatch.com/cms/2015/02/03/glanzloser-sieg-lucke-weg-in-den-mainstream/

"Er betont die Notwendigkeit der Zuwanderung, lobt die Architektur der Moscheen und droht allen Mitgliedern mit einem Parteiausschlussverfahren, die ihre nationale Einstellung allzu deutlich zeigen."

csincsilladefraszegy
03.02.2015, 15:10
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html

Wie reden sich die AfD-Groupies das nun wieder schön? Auch wieder alles nur Taktik?

Auch selbsterklärend:

http://www.blu-news.org/2015/02/03/gauland-lucke-spaltet-statt-zu-versoehnen/

MANFREDM
03.02.2015, 15:41
Wer weiterhin Illusionen hat, hier was zu Lesen über die glorreiche AfD bzw. dessen Führung Alfred Lucke: ...

Ja, ja, ja und bla, bla, bla ... Wer so blöd ist, politische Forderungen mit Abstimmungen in Verbindung zu bringen, der wir auch weiterhin solch naiven Blödsinn hier verzapfen.

csincsilladefraszegy
03.02.2015, 15:52
Ja, ja, ja und bla, bla, bla ... Wer so blöd ist, politische Forderungen mit Abstimmungen in Verbindung zu bringen, der wir auch weiterhin solch naiven Blödsinn hier verzapfen.

Na sicher, kluge Leute wie Sie braucht dieses Land und Lucke. Was halten Sie denn von der Meinung des Herrn Gauland? ist der genauso blöde wie ich?
Ist schon wirklich dumm, politische Aussagen und Handlungen mit irgendwelchen Abstimmungen, die für die Umsetzung derselben erforderlich sind, in Verbindung zu bringen.

Herr, wirf Hirn vom Himmel. :neck:

Shahirrim
03.02.2015, 15:57
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html

Wie reden sich die AfD-Groupies das nun wieder schön? Auch wieder alles nur Taktik?

Aber seine Plakate mit "Islamisten stoppen!" ähneln denen der NPD, die aber gleich die "Islamisierung stoppen" will.

Ich bleibe bei der NPD, die sind näher an der Wurzel. Der AfD ist ein 4,9%-Ergebnis zu gönnen! :D

Shahirrim
03.02.2015, 15:59
Mir egal. Ich kuck mir in der Wahlkabine als den Wahlzettel durch und kreuze das an, was am weitesten Räääächts steht. Außer die AFD distanziert sich vom System, dann wähl ich die.

Hoffnung, daß Wahlen was ändern hab ich eh nicht. Ich bin auch kein Befürworter der Demokratie.

Ich geh nur wählen, um mir Genugtuung zu verschaffen, indem ich mir die dummen Systemfressen vorstelle, wenn sie mein Kuvert öffnen.
:gp:
Genau so sehe ich das auch. Auch der Zwang, dass Demokraten immer versucht sind, bei dem Anblick einer NPD-Stimme zu fälschen, verschafft mir Genugtuung. Denn so ein Anblick löst bei ihnen ja Zorn und Hass aus, der hoffentlich ihr Leben verkürzt.

Nurmalso
03.02.2015, 16:00
Über politische Forderungen wird nicht abgestimmt. Über Gesetzesvorlagen, die aus politischen Forderungen hervorgehen, wird abgestimmt. Ziemlich naiv Dein Geschreibsel.

Du solltest schon etwas genauer lesen was ich schrieb. Wenn es so wäre wie du glaubst besser zu wissen, wieso dann Wahlwerbung? Die Wähler werden mittels Forderungen und Versprechungen geködert die zu wählen die über Gesetze entscheiden. Die in den Parlamenten stimmen dann über Gesetze ab, aber das ist nicht Deutschland. Deutschland, also das Volk, der eigentliche Souverän wurde hier noch nie gefragt über dies oder jenes Gesetz mindestens mit zu entscheiden. Kapiert??

MANFREDM
03.02.2015, 20:30
Du solltest schon etwas genauer lesen was ich schrieb. Wenn es so wäre wie du glaubst besser zu wissen, wieso dann Wahlwerbung?

Jungchen, Du laberst Müll. Dein Geschreibsel war folgender Dreck:


Jörn Kruse: "Zudem konstatierte der 66-Jährige zwar den Bedarf Deutschlands nach Einwanderung, forderte aber strikte Regeln und Kriterien wie Sprachkenntnisse und Qualifikation für die Zuwanderung." http://www.welt.de/regionales/hamburg/article137027069/AfD-will-den-Schandfleck-Rote-Flora-raeumen-lassen.html
Kann mich nicht erinnern, dass DEUTSCHLAND :hmm: jemals darüber abgestimmt hat.

Meine Antwort auf Deinen Dreck:
Über politische Forderungen wird nicht abgestimmt. Über Gesetzesvorlagen, die aus politischen Forderungen hervorgehen, wird abgestimmt. Ziemlich naiv Dein Geschreibsel.

... und nun halt die Fresse.

Olliver
04.02.2015, 05:10
http://img5.picload.org/image/ciclrcd/dergutmensch.gif

ALI_WITZGÜR
04.02.2015, 14:58
Ihr müsst mal akzeptieren, dass fast alle Deutschen gegen eure Idee des totalen Zuwanderungsstopps sind. Deshalb macht es auch keinen Sinn für die AfD hier die Extremposition einzunehmen.

Leseratte
04.02.2015, 15:17
Ihr müsst mal akzeptieren, dass fast alle Deutschen gegen eure Idee des totalen Zuwanderungsstopps sind. Deshalb macht es auch keinen Sinn für die AfD hier die Extremposition einzunehmen.

Habe ich was verpaßt, gab es eine Volksabstimmung darüber in der alle Deutschen das so kundgetan haben?!

In einer Demokratie reicht es doch auch aus eine Mehrheit dafür zu haben also z. B. mit 50,01% zu 49,99%.