PDA

Vollständige Version anzeigen : Aslan Basibüyük (AfD) zur Zuwanderung und seiner Familie



Buella
02.02.2015, 15:43
Der Mann redet Klartext und spricht an, was die etablierte Politik, sowie die Medien ignorieren und verschweigen, gar von den Mißständen profitieren!

Aslan Basibüyük (AfD) zur Zuwanderung und seiner Familie:


https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=utHhF_Hktd0&x-yt-cl=85114404

Respekt vor soviel Ehrlichkeit!

:hi:

Fortuna
02.02.2015, 15:55
Ich kenne etliche gut integrierte türkische Familien, die seit Jahrzehnten Steuern zahlen und ihren Kindern eine akademische Ausbildung ermöglicht haben. Alle arbeiten, verfügen über eine hohe formale und "Herzensbildung", sind grundehrlich und grundanständig und tragen zum Sozialprodukt bei. Diese Menschen sind tausendmal wertvoller als bio-deutsche Assifanten. Sie stehen mir in ihren politischen Ansichten und in ihrer anständigen kultivierten Lebensweise viel näher als jeder CDUCSUsPDFDPGRÜNLINKS-Wähler.

Keine deutsche Partei, die eine Chance haben will kann und sollte auf solche Menschen verzichten.

Buella
02.02.2015, 16:05
Ich kenne etliche gut integrierte türkische Familien, die seit Jahrzehnten Steuern zahlen und ihren Kindern eine akademische Ausbildung ermöglicht haben. Alle arbeiten, verfügen über eine hohe formale und "Herzensbildung", sind grundehrlich und grundanständig und tragen zum Sozialprodukt bei. Diese Menschen sind tausendmal wertvoller als bio-deutsche Assifanten. Sie stehen mir in ihren politischen Ansichten und in ihrer anständigen kultivierten Lebensweise viel näher als jeder CDUCSUsPDFDPGRÜNLINKS-Wähler.

Keine deutsche Partei, die eine Chance haben will kann und sollte auf solche Menschen verzichten.

Nichts desto Trotz gibt es auch, und ich kenne etliche, nicht bis gar nicht integrierte türkische Familien ( ich bin mit einer Frau türkischer Abstammung verheiratet! ), sowohl arbeitende und steuerzahlende Familien, welche ihre Kinder in höhere Schulen schicken, jedoch auch in vielen dieser Familien der Grund-Tenor herrscht, daß die Deutschen dumm und nur dafür da sind, ausgenutzt zu werden!

:hi:

Schlummifix
02.02.2015, 16:07
Die Migranten wissen am besten, was in Deutschland gerade schief läuft, würde mich nicht wundern, wenn sie massenhaft in die AfD eintreten.

Dann stehen die deutschen Linken wieder als die Deppen da, die sie sind.

Fortuna
02.02.2015, 16:08
Nichts desto Trotz gibt es auch, und ich kenne etliche, nicht bis gar nicht integrierte türkische Familien ( ich bin mit einer Frau türkischer Abstammung verheiratet! ), sowohl arbeitende und steuerzahlende Familien, welche ihre Kinder in höhere Schulen schicken, jedoch auch in vielen dieser Familien der Grund-Tenor herrscht, daß die Deutschen dumm und nur dafür da sind, ausgenutzt zu werden!

:hi:

Schon, aber mit denen habe ich keinen Kontakt. Kontakt habe ich nur mit diesen bestens integrierten Familien, von deren Anständigkeit, Arbeitsamkeit , Kultur und Anpassung an unsere Kultur sich manche Bio-Deutschen eine Scheibe abschneiden könnten.

Eintracht
02.02.2015, 16:10
"Du willst mehr Türkei? In 3 Stunden hast du's!" :appl::haha:
Nicht schlecht, hat er gut gemacht und dann noch aus Rheinland-Pfalz!! Ich bin begeistert

Fortuna
02.02.2015, 16:11
Die Migranten wissen am besten, was in Deutschland gerade schief läuft, würde mich nicht wundern, wenn sie massenhaft in die AfD eintreten.

Dann stehen die deutschen Linken wieder als die Deppen da, die sie sind.


In der AfD (auch wenn der Lucke immer zahmer und systemunterwürfiger wird) wären die auf jeden Fall besser aufgehoben als bei den Blockparteien. Denn die Blockparteien verraten und verkaufen die Interessen aller ehrlichen und fleißigen Steuerzahler.

Buella
02.02.2015, 16:19
Schon, aber mit denen habe ich keinen Kontakt. Kontakt habe ich nur mit diesen bestens integrierten Familien, von deren Anständigkeit, Arbeitsamkeit , Kultur und Anpassung an unsere Kultur sich manche Bio-Deutschen eine Scheibe abschneiden könnten.

Das ist doch alles wunderbar!
Dann kennst Du sicherlich auch die andere ( und wesentlich größere ) Kehrseite der Medaille!

:hi:

Fenzer03
02.02.2015, 16:28
:appl::appl:Aslan Basibüyük :appl::appl:

Fortuna
02.02.2015, 16:28
Das ist doch alles wunderbar!
Dann kennst Du sicherlich auch die andere ( und wesentlich größere ) Kehrseite der Medaille!

:hi:

Natürlich verschließe ich die Augen davor nicht und kritisiere das auch mit manchmal ziemlich harten Worten, aber genau daß mit - oft noch viel härteren Worten - tun die mir bekannten und mittlerweile in 3. Generation gut integrierten "Türken" auch. Die sind oft "deutscher" als viele Bio-Kartoffeln und erinnern mich mitunter in einigen Charakterzügen an unsere großartigen und leider so verteufelten und ungerecht behandelnden Deutschen der Kriegs- und Wiederaufbaugeneration.

Die haben mit Schwuchteljustiz, Faulenzerei, Staatsganoventum und "Buntland" nichts am Hut.

Die paar Restdeutschen wie wir allein können die Fahrt in den Abgrund nicht mehr verhindern. Uns schlägt man mit der Nazikeule tot. Aber mehr und mehr Wortmeldungen von bestens integrierten, vernünftig ("deutsch") denkenden "Türken" können die Systemverbrecher und die Lügenmedien nicht einfach so abtun.

Würfelqualle
02.02.2015, 16:30
Demnächst reden dann auch gutintegrierte Ausländer in der NPD. Nee irgendwo wo muß ein Schnitt sein, bis hierhin und nicht weiter. Die AfD war eh nie für mich wählbar.

Buella
02.02.2015, 16:43
Natürlich verschließe ich die Augen davor nicht und kritisiere das auch mit manchmal ziemlich harten Worten, aber genau daß mit - oft noch viel härteren Worten - tun die mir bekannten und mittlerweile in 3. Generation gut integrierten "Türken" auch. Die sind oft "deutscher" als viele Bio-Kartoffeln und erinnern mich mitunter in einigen Charakterzügen an unsere großartigen und leider so verteufelten und ungerecht behandelnden Deutschen der Kriegs- und Wiederaufbaugeneration.

Die haben mit Schwuchteljustiz, Faulenzerei, Staatsganoventum und "Buntland" nichts am Hut.

Da mache ich ähnliche Erfahrungen, bzw. sind die von Dir im letzen Satz genannten Zustände, u. A. ein Grund, warum sich viele, auch noch so gut situierte Türken, niemals in diese den gesunden Menschenverstand verlorene Gesellschafts-Kloake integrieren!


Die paar Restdeutschen wie wir allein können die Fahrt in den Abgrund nicht mehr verhindern. Uns schlägt man mit der Nazikeule tot. Aber mehr und mehr Wortmeldungen von bestens integrierten, vernünftig ("deutsch") denkenden "Türken" können die Systemverbrecher und die Lügenmedien nicht einfach so abtun.

Damit hat dieses System überhaupt keine Probleme, wie der Fall Akif Pirinçci beweist!
Alles, was nicht systemkonform ist, wird nieder-propagiert oder, wie mit Pegida, von systemischen Faschisten auf der Straße nieder-geschrien!

:hi:

Deutschmann
02.02.2015, 16:45
Demnächst reden dann auch gutintegrierte Ausländer in der NPD. Nee irgendwo wo muß ein Schnitt sein, bis hierhin und nicht weiter. Die AfD war eh nie für mich wählbar.

Gibts doch schon. Wie heißt der Kroate? Name liegt mir auf der Zunge.

Fortuna
02.02.2015, 16:47
Gibts doch schon. Wie heißt der Kroate? Name liegt mir auf der Zunge.

Safet Babic

Fenzer03
02.02.2015, 16:48
Demnächst reden dann auch gutintegrierte Ausländer in der NPD. Nee irgendwo wo muß ein Schnitt sein, bis hierhin und nicht weiter. Die AfD war eh nie für mich wählbar.

Wieso, ist das so abwegig. War alles schon mal da.

csincsilladefraszegy
02.02.2015, 16:56
Ich kenne etliche gut integrierte türkische Familien, die seit Jahrzehnten Steuern zahlen und ihren Kindern eine akademische Ausbildung ermöglicht haben. Alle arbeiten, verfügen über eine hohe formale und "Herzensbildung", sind grundehrlich und grundanständig und tragen zum Sozialprodukt bei. Diese Menschen sind tausendmal wertvoller als bio-deutsche Assifanten. Sie stehen mir in ihren politischen Ansichten und in ihrer anständigen kultivierten Lebensweise viel näher als jeder CDUCSUsPDFDPGRÜNLINKS-Wähler.

Keine deutsche Partei, die eine Chance haben will kann und sollte auf solche Menschen verzichten.

Kann sein. Was ich aber mit Bestimmtheit weiß, das der angesprochene Teil der Türken bzw. Moslems definitiv keinen Islam braucht, so das der problemlos verboten werden kann.

Panther
02.02.2015, 17:03
Demnächst reden dann auch gutintegrierte Ausländer in der NPD. Nee irgendwo wo muß ein Schnitt sein, bis hierhin und nicht weiter. Die AfD war eh nie für mich wählbar.

In 10 Jahren entdecken solche gut Integrierten ihre Wurzeln und werden entweder zum Bozkurt Türken oder er wird zum strenggläubigen Salafisten,
um seine früheren Verfehlungen bei den BRD Kartoffeln zu sühnen.

Die Kelek und die anderen türkischen Vertreter, denken nur an ihre Volksgruppe, und das sie es hier ja so schwer haben und sich deshalb die türkische Jugend immer
weiter radikalisiert.

Was nützen einem 5% gut integrierte , wenn 95% der gleichen Volksgruppe das nicht sind.

Leseratte
02.02.2015, 17:04
Gibts doch schon. Wie heißt der Kroate? Name liegt mir auf der Zunge.

Er ist Bosnier http://www.abgeordnetenwatch.de/safet_babic-1031-75253.html

Menetekel
02.02.2015, 17:06
Ich durfte es schon 1990 in Nürnberg erleben, daß ein integrierter Zuwanderer uns verdeutlichte, daß das, was sich Deutschland leistet, nicht ewig gutgehen kann.
Und der Mann in dem Video ist mal einer, welcher klar ansagt, was in diesem Land von den Politikkaspern angeschoben wurde. Mal sehen, wann er als Nazi am öffentlichen Pranger steht.

Tutsi
02.02.2015, 17:07
Der Mann redet Klartext und spricht an, was die etablierte Politik, sowie die Medien ignorieren und verschweigen, gar von den Mißständen profitieren!

Aslan Basibüyük (AfD) zur Zuwanderung und seiner Familie:


https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=utHhF_Hktd0&x-yt-cl=85114404

Respekt vor soviel Ehrlichkeit!

:hi:

Ich höre gerade das Video an und siehe da: diese Zeitung berichtet auch darüber:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/02/508659/ehrenmord-in-darmstadt-taten-innerhalb-der-familie-geschehen-nie-aus-heiterem-himmel/


Zu einem solchen Ausbruch an Gewalt innerhalb einer Familie kommt es laut Biehl «nie aus heiterem Himmel. Da gab es oft vorher Misshandlungen. Wir haben es mit traumatisierten Frauen zu tun, die bei uns Hilfe suchen.» So sieht es auch Egg. «Einer solchen Tat gehen Drohungen voraus. Betroffene müssen so etwas ernst nehmen und sich bei der Polizei Hilfe holen.»
Das sei kein einfacher Schritt, sagt Biehl: «Die Frauen wagen es nicht, ihren Eltern Vorwürfe zu machen.» Sie seien in Unfreiheit großgeworden, «in einer Erziehung aus Druck und Strafe». Wer sein Elternhaus verlasse, für den gebe es kein Zurück mehr. Biehl: «Wenn die Frauen gehen, dann gehen sie für immer.»
Mehr zum Thema:
Ehrenmord in der Türkei: 16-Jähriger wird von Familie seiner Freundin lebendig begraben
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/11/506686/ehrenmord-in-der-tuerkei-16-jaehriger-wird-von-familie-seiner-freundin-lebendig-begraben/)„Erster weißer Ehrenmord“: Junge Engländerin muss für Liebe zu einem Muslim sterben
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/11/494483/erster-weisser-ehrenmord-junge-englaenderin-muss-fuer-liebe-zu-einem-muslim-sterben/)Ehrenmord: Vater der Kurdin Arzu Ö. erhält Haftstrafe (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/02/467662/ehrenmord-vater-der-kurdin-arzu-oe-erhaelt-haftstrafe/)


Der Mann spricht aus, was wir schon nicht mehr dürfen. :-)

Deutschmann
02.02.2015, 17:12
Ich durfte es schon 1990 in Nürnberg erleben, daß ein integrierter Zuwanderer uns verdeutlichte, daß das, was sich Deutschland leistet, nicht ewig gutgehen kann.
Und der Mann in dem Video ist mal einer, welcher klar ansagt, was in diesem Land von den Politikkaspern angeschoben wurde. Mal sehen, wann er als Nazi am öffentlichen Pranger steht.

Völlig egal. Du kannst ein muslimischer, schwarzer, syrischer Flüchtling mit jüdischer Frau sein - sagst du was gegen die "Willkommenskultur", hast du verloren. Da kennt der Gutmensch weder Freund noch Feind.

Übrigens: da hat doch mal dieser Leslie Mandoki ein Loblied auf Deutschland gesungen und sich bedankt dass er so toll aufgenommen wurde und ihm die Chance für ein gutes Leben gegeben hat. Davon hört man komischerweise nichts. Das wäre doch mal ein Vorzeigemigrant.

Menetekel
02.02.2015, 17:22
Völlig egal. Du kannst ein muslimischer, schwarzer, syrischer Flüchtling mit jüdischer Frau sein - sagst du was gegen die "Willkommenskultur", hast du verloren. Da kennt der Gutmensch weder Freund noch Feind.

Übrigens: da hat doch mal dieser Leslie Mandoki ein Loblied auf Deutschland gesungen und sich bedankt dass er so toll aufgenommen wurde und ihm die Chance für ein gutes Leben gegeben hat. Davon hört man komischerweise nichts. Das wäre doch mal ein Vorzeigemigrant.

Was haben schon die HERREN im Mittelalter gemacht, um ihre Macht zu sichern?
Und was machen die an der Macht sitzenden heute?
Uns ist es doch klar. Was mich so erregt, ist die Menge der willfährigen Arschkriecher. Bedenkt man noch, wieviele davon wohl aus dem verflossenen Sozialismus stammen, kommt mir noch mehr hoch. Leider wird man dies nicht ermitteln können, bis auf die paar "Fliegen", welche hier im Forum umherschwirren mit ihren fehlenden Lebenskenntnissen aber umso größerem Maul.
Migranten, welche sich integrieren, bilden und somit erkennen, was so abgeht, sind dann wohl nicht mehr die richtigen Aushängeschilder für die Politikfratzen. Die "Freunde" taugen nur so lange etwas, wie sie mit ins gleiche Horn blasen.

Buella
02.02.2015, 17:27
Ich höre gerade das Video an und siehe da: diese Zeitung berichtet auch darüber:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/02/508659/ehrenmord-in-darmstadt-taten-innerhalb-der-familie-geschehen-nie-aus-heiterem-himmel/



Der Mann spricht aus, was wir schon nicht mehr dürfen. :-)

Diese deutsch-türkische Zeitung wird sicherlich eine riesige Auflage haben oder auch online eine riesengroße Leserschaft!

In dem Artikel steht Folgendes:


...

Für die Rechtsanwältin Brigitta Biehl haben solche Fälle etwas zu tun mit einem «archaischen und patriarchalischen Bild». Es gehe um das, was der Vater und die Familie Ehre nennen. «Dem wird alles untergeordnet.» Die 59-Jährige ist zweite Vorsitzende von Peri, einem Verein für Menschenrechte und Integration in Weinheim (Baden-Württemberg).

...

Die Ursache wird jedoch nicht benannt! Wer oder was schützt und konserviert dieses «archaische und patriarchalische Bild», bzw. wer oder was motiviert den türkischen Mann einen deutschen Menschen ( Mann oder Frau ) als "subhuman" zu betrachten und sehr oft zu verletzen, gar zu ermorden?

Nehmen wir mal den fiktiven Fall an?
Eine Gruppe junger gewaltbereiter Türken stößt auf einen Deutschen, samt deutscher Frau mit Kopftuch!
Oder auch einen Deutschen ohne weibliche Begleitung und kann erste Anmachversuche kontern, indem er sich als Muslim zu erkennen gibt!

Wird von diesem Deutschen abgelassen oder nicht ?

:hi:

Olliver
02.02.2015, 17:28
:appl::appl:Aslan Basibüyük :appl::appl:

:gp:

German Defence League
21 Std. ·

Muslimische Eltern haben gefordert, Schweinefleisch aus den Schulkantinen zu verbannen. Der Bürgermeister von Dorval, eines Vororts von Montreal, verweigerte sich diesem Ansinnen und erklärte in einem Rundbrief an alle muslimischen Eltern, warum er das tat:
„Muslime müssen begreifen, dass sie sich an Kanada und Quebec anzupassen haben. Sie müssen begreifen, dass sie ihren Lebensstil ändern müssen, nicht die Kanadier, die sie so großzügig aufgenommen haben.
Sie müssen begreifen, dass die Kanadier weder rassistisch, noch xenophob sind. Die Kanadier haben viele Immigranten vor den Muslimen akzeptiert. ( Umgekehrt ist das nicht der Fall. Kein muslimischer Staat akzeptiert nicht- muslimische Immigranten).
Genau wie andere Nationen, sind die Kanadier nicht bereit, ihre Identität und ihre Kultur aufzugeben. Kanada ist ein Land mit Willkommenskultur. Fremde werden nicht vom Bürgermeister von Dorval willkommen geheißen, sondern von der Bevölkerung Kanadas und Quebecs insgesamt.
Schließlich müssen Muslime verstehen, dass in Kanada (Quebec) mit seinen jüdisch- christlichen Wurzeln, Christbäumen, Kirchen, und religiösen Festen, Religion eine Privatangelegenheit bleiben muss.
Der Stadtrat von Dorval hat das Recht, keine Konzessionen an den Islam und die Scharia zu machen. Muslimen, die mit der Säkularisation ein Problem haben und sich deshalb in Kanada unwohl fühlen, stehen 57 wunderschöne muslimische Länder zur Verfügung, die meisten davon mit zu wenig Bevölkerung, die Zuwanderer mit offenen Halal- Armen aufnehmen, in Übereinstimmung mit der Scharia.
Wenn sie Kanada gewählt haben, statt eines anderen muslimischen Landes, war das, weil sie wussten, dass das Leben in Kanada sehr viel besser ist., als dort, wo Sie herkommen. Fragen Sie sich: Warum ist das Leben in Kanada besser, als dort, wo sie herkommen? Weil es Schweinefleisch in Schulkantinen gibt!


https://www.facebook.com/germandefenceleague/posts/761764770566099?fref=nf

Gurkenglas
02.02.2015, 17:29
Ich brauche keinen Türken der mir sagt was ich sowieso schon weiss.

Menetekel
02.02.2015, 17:36
:gp:

German Defence League
21 Std. ·

Muslimische Eltern haben gefordert, Schweinefleisch aus den Schulkantinen zu verbannen. Der Bürgermeister von Dorval, eines Vororts von Montreal, verweigerte sich diesem Ansinnen und erklärte in einem Rundbrief an alle muslimischen Eltern, warum er das tat:
„Muslime müssen begreifen, dass sie sich an Kanada und Quebec anzupassen haben. Sie müssen begreifen, dass sie ihren Lebensstil ändern müssen, nicht die Kanadier, die sie so großzügig aufgenommen haben.
Sie müssen begreifen, dass die Kanadier weder rassistisch, noch xenophob sind. Die Kanadier haben viele Immigranten vor den Muslimen akzeptiert. ( Umgekehrt ist das nicht der Fall. Kein muslimischer Staat akzeptiert nicht- muslimische Immigranten).
Genau wie andere Nationen, sind die Kanadier nicht bereit, ihre Identität und ihre Kultur aufzugeben. Kanada ist ein Land mit Willkommenskultur. Fremde werden nicht vom Bürgermeister von Dorval willkommen geheißen, sondern von der Bevölkerung Kanadas und Quebecs insgesamt.
Schließlich müssen Muslime verstehen, dass in Kanada (Quebec) mit seinen jüdisch- christlichen Wurzeln, Christbäumen, Kirchen, und religiösen Festen, Religion eine Privatangelegenheit bleiben muss.
Der Stadtrat von Dorval hat das Recht, keine Konzessionen an den Islam und die Scharia zu machen. Muslimen, die mit der Säkularisation ein Problem haben und sich deshalb in Kanada unwohl fühlen, stehen 57 wunderschöne muslimische Länder zur Verfügung, die meisten davon mit zu wenig Bevölkerung, die Zuwanderer mit offenen Halal- Armen aufnehmen, in Übereinstimmung mit der Scharia.
Wenn sie Kanada gewählt haben, statt eines anderen muslimischen Landes, war das, weil sie wussten, dass das Leben in Kanada sehr viel besser ist., als dort, wo Sie herkommen. Fragen Sie sich: Warum ist das Leben in Kanada besser, als dort, wo sie herkommen? Weil es Schweinefleisch in Schulkantinen gibt!


https://www.facebook.com/germandefenceleague/posts/761764770566099?fref=nf

Klare Trennlinie, welche der Mann offeriert. Wer nicht will, Abflug.

Buella
02.02.2015, 17:57
Ich brauche keinen Türken der mir sagt was ich sowieso schon weiss.

Du nicht!
Aber viele Andere schon!
Schließlich kriegen sie von den kunterbunten Massen-Verblödungs-Medien etwas ganz Anderes erzählt!

:hi:

pixelschubser
02.02.2015, 18:02
Klare Trennlinie, welche der Mann offeriert. Wer nicht will, Abflug.

SO sollte es sein! Der Istzustand in Deutschland sieht erheblich beschissener aus - um es mal vorsichtig zu formulieren.

Menetekel
02.02.2015, 18:19
SO sollte es sein! Der Istzustand in Deutschland sieht erheblich beschissener aus - um es mal vorsichtig zu formulieren.

Leider wollen dies die Marionetten der Atlantikbrücke nicht von den Kanadiern, Neuseeländern und ihren Vorbetern, der USA, übernehmen.
Unser Enkel wollte nach Neusseland zum arbeiten. Da hätte er gleich mal soviel Kohle hinterlegen müssen, daß er bei nicht eintretender Arbeisplatzerlangung, problemlos wieder abfliegen kann. Er wollte dort keine Sozialunterstützung abfassen.

pixelschubser
02.02.2015, 18:22
Leider wollen dies die Marionetten der Atlantikbrücke nicht von den Kanadiern, Neuseeländern und ihren Vorbetern, der USA, übernehmen.
Unser Enkel wollte nach Neusseland zum arbeiten. Da hätte er gleich mal soviel Kohle hinterlegen müssen, daß er bei nicht eintretender Arbeisplatzerlangung, problemlos wieder abfliegen kann. Er wollte dort keine Sozialunterstützung abfassen.

Ich weiss. Ein ehemaliger Kollege von mir ist nach Neuseeland ausgewandert. Die Hürden sind enorm....und das machen die vollkommen richtig so.

Nach Europa und speziell nach Deutschland schwemmt der Weltenmüll und ich rede nicht von Plastiktüten!

Menetekel
02.02.2015, 18:26
Ich weiss. Ein ehemaliger Kollege von mir ist nach Neuseeland ausgewandert. Die Hürden sind enorm....und das machen die vollkommen richtig so.

Nach Europa und speziell nach Deutschland schwemmt der Weltenmüll und ich rede nicht von Plastiktüten!

Und schaut man sich den Müll an, welcher gegen Pegida usw. aufgeboten wird, hat die Müllbeseitigung noch einige Jährchen zu schaffen, damit man unter diesem nicht erstickt wird.

pixelschubser
02.02.2015, 18:28
Und schaut man sich den Müll an, welcher gegen Pegida usw. aufgeboten wird, hat die Müllbeseitigung noch einige Jährchen zu schaffen, damit man unter diesem nicht erstickt wird.

Vorbei die Zeit der Naturborsten - der Eiserne Besen ist wieder gefragt!

Makkabäus
02.02.2015, 18:31
Sein Nachname bedeutet auf deutsch: Sein Kopf ist groß

Menetekel
02.02.2015, 18:32
Vorbei die Zeit der Naturborsten - der Eiserne Besen ist wieder gefragt!

Aber mit entsprechenden Haken an den Borsten, damit NICHTS liegenbleibt. Möcht das Reinemachen noch erleben.

Menetekel
02.02.2015, 18:33
Sein Nachname bedeutet auf deutsch: Sein Kopf ist groß

Von dem Redner des Videos?

Makkabäus
02.02.2015, 18:41
Von dem Redner des Videos?

Ja, Basibüyük = sein Kopf ist groß

Menetekel
02.02.2015, 18:44
Ja, Basibüyük = sein Kopf ist groß

Auf jeden Fall, kann man nach seinen Worten davon ausgehen, daß dieser etwas enthält und auch ordentlich genutzt wird.

Tutsi
02.02.2015, 20:08
Diese deutsch-türkische Zeitung wird sicherlich eine riesige Auflage haben oder auch online eine riesengroße Leserschaft!

In dem Artikel steht Folgendes:



Die Ursache wird jedoch nicht benannt! Wer oder was schützt und konserviert dieses «archaische und patriarchalische Bild», bzw. wer oder was motiviert den türkischen Mann einen deutschen Menschen ( Mann oder Frau ) als "subhuman" zu betrachten und sehr oft zu verletzen, gar zu ermorden?

Nehmen wir mal den fiktiven Fall an?
Eine Gruppe junger gewaltbereiter Türken stößt auf einen Deutschen, samt deutscher Frau mit Kopftuch!
Oder auch einen Deutschen ohne weibliche Begleitung und kann erste Anmachversuche kontern, indem er sich als Muslim zu erkennen gibt!

Wird von diesem Deutschen abgelassen oder nicht ?

:hi:

Die Antwort könnte Dir Frau Necla Kelek geben, die ihre Traditionen schildert und darin sind auch die Ursachen zu finden.

http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/

Bist du nicht von uns, dann bist du des Teufels (http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#04)
Der Fall Sürücü - Zum Ehrenmord an Hatun Sürücü (http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#05)
Eure Familien, unsere Familien (http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#06)
Die Stereotype des Mr. Buruma (http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#07)
Heimat, ja bitte! - Wie Integration gelingen kann (http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#08)
Scharia, nein! - Die deutschen Türken müssen sich ändern (http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#09)
Sie haben das Leid anderer zugelassen! (http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#10)
Entgegnung - Necla Kelek antwortet 60 Migrationsforschern (http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#11)
Anwälte einer Inszenierung - Islambonus im Ehrenmordprozess? (http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#12)
Islamkonferenz - Sie wollen ein anderes Deutschland (http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#13)

Kleine Frage: wann begegnen diese Konflikt bereiten Türken dem Pärchen - am Tag und inmitten einer Menschenmenge oder Nachts, wenn alles etwas leerer und unheimlicher ist ? :-)

Wenn sich diese Traditionen weiter so fortsetzen, was zur Zeit der Fall ist - abgesehen von Ausnahmen wirklich integriertet Muslime - die das auch wollen und den Unterschied erkennen - die fleißig und aufrichtig sind - dann wird dieses Tun in einer Gesellschaft - später - fast ohne Deutsche - weiterhin Bestand haben und das wäre für alle nicht gut - .....

Ab und an in diese türkischen Zeitung (deutscher Sprache) rein schauen und erkennen, wie sie denken und warum wir zu ihnen so wenig Kontakt haben - ob es nur immer - wie die Medien weis machen wollen, an uns liegt oder nicht doch an ihnen, die uns gar nicht sehen, wie wir sind, weil sie auch ihr eigenes Bild von uns haben und je mehr sie sind, sie sich von uns abschotten.

Stand in der Zeitung - heute gelesen - daß die Scheichs, wo Obama nebst Gattin zu Besuch waren, seine Frau Michelle negiert haben, weil sie sich kein Tuch übergezogen hatte.

pixelschubser
02.02.2015, 20:19
Aber mit entsprechenden Haken an den Borsten, damit NICHTS liegenbleibt. Möcht das Reinemachen noch erleben.

Durchaus! Stacheldraht eignet sich hervorragend zum Bau von gründlichst fegenden Besen!

Menetekel
03.02.2015, 09:56
Durchaus! Stacheldraht eignet sich hervorragend zum Bau von gründlichst fegenden Besen!

Genau dies war mein Hintergedanke dabei.

ochmensch
07.03.2015, 23:48
Aslan Basibüyük ist Beisitzer im rheinland-pfälzischen Landesvorstand der AfD. Basibüyük hat eine klare Vorstellung davon, wie die Zuwanderung nach Deutschland gesteuert werden sollte. Während eines Impuls-Vortrages am Rande des Bundesparteitages der AfD in Bremen am vergangenen Wochenende erklärte Basibüyük, warum er zur AfD ging und warum er Alexander Gauland bei der Zuwanderung kulturell anders geprägter Migranten zustimmt.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=utHhF_Hktd0

Quelle (http://www.blu-news.org/2015/02/02/da-kommt-der-nazi-tuerke/)

Hrafnaguð
08.03.2015, 00:34
Aslan Basibüyük ist Beisitzer im rheinland-pfälzischen Landesvorstand der AfD. Basibüyük hat eine klare Vorstellung davon, wie die Zuwanderung nach Deutschland gesteuert werden sollte. Während eines Impuls-Vortrages am Rande des Bundesparteitages der AfD in Bremen am vergangenen Wochenende erklärte Basibüyük, warum er zur AfD ging und warum er Alexander Gauland bei der Zuwanderung kulturell anders geprägter Migranten zustimmt.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=utHhF_Hktd0

Quelle (http://www.blu-news.org/2015/02/02/da-kommt-der-nazi-tuerke/)



Der hat wohl das Sprichwort "Mitgefangen, mitgehangen" in seiner Bedeutung voll erfasst.

Niklas87
08.03.2015, 00:51
"internalized racism" :D

Affenpriester
08.03.2015, 00:58
Nun werden die Menschen, für die alle Menschen gleich sind, debattieren, ob er nun mehr Nazi oder mehr Türke ist. Vielleicht findet sich was Urdeutsches in seinem Stammbaum ... dann kann man künftige Vorgehensweise abstimmen, während man gegen ihn vorgeht. Kann ja wohl nicht wahr sein, wir bieten dem hier ein Heim und der tanzt einfach aus der Reihe, während wir gut sind. Wer hat dem überhaubt gestattet, frei zu reden? Wir sind ein freies Land und lieben die Vielfalt ... aber sowas geht gar nicht. Seine Meinung ist menschenunwürdig, das wird nicht vom Recht, frei von Meinung zu sein, also unserer Meinungsfreiheit, gedeckt. Verbrecher ... Unhold ... das ist ein verbitterter und böser Mensch, auf solche volksverhetzenden Worte reagieren wir nicht mehr mit Schulterzucken ... denen muss das Handwerk gelegt werden. Wir haben aus der Geschichte gelernt. ... ..... ... Jaja, der weise Waise ... gelernt hat er ... .

Herr B.
08.03.2015, 03:39
Nun werden die Menschen, für die alle Menschen gleich sind, debattieren, ob er nun mehr Nazi oder mehr Türke ist. Vielleicht findet sich was Urdeutsches in seinem Stammbaum ... dann kann man künftige Vorgehensweise abstimmen, während man gegen ihn vorgeht. Kann ja wohl nicht wahr sein, wir bieten dem hier ein Heim und der tanzt einfach aus der Reihe, während wir gut sind. Wer hat dem überhaubt gestattet, frei zu reden? Wir sind ein freies Land und lieben die Vielfalt ... aber sowas geht gar nicht. Seine Meinung ist menschenunwürdig, das wird nicht vom Recht, frei von Meinung zu sein, also unserer Meinungsfreiheit, gedeckt. Verbrecher ... Unhold ... das ist ein verbitterter und böser Mensch, auf solche volksverhetzenden Worte reagieren wir nicht mehr mit Schulterzucken ... denen muss das Handwerk gelegt werden. Wir haben aus der Geschichte gelernt. ... ..... ... Jaja, der weise Waise ... gelernt hat er ... .
Höchste Zeit ihn mit einer rechtsstaatlichen Auto-da-fé des besseren zu beleheren.

Würfelqualle
08.03.2015, 06:45
Türke in der AfD, ich fasse es nicht.

:schlecht:

Pillefiz
08.03.2015, 06:50
Türke in der AfD, ich fasse es nicht.

:schlecht:

und wieder eine nutzlose Partei mehr

Bolle
08.03.2015, 06:53
und wieder eine nutzlose Partei mehr

Mir sind solche Türken allemal lieber als solche Deutschen!

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/claudia_roth_110113.jpg

Hoamat
08.03.2015, 06:56
Ist ja nicht dumm, was Er das sagt:
http://youtu.be/utHhF_Hktd0


Man beachte es ab 3:20 *ggg

Bruddler
08.03.2015, 06:56
und wieder eine nutzlose Partei mehr

und wieder eine nutzlose Partei mehr, die letztendlich auch nur am selben Strang zieht...:pfeif:

http://www.der-praxisberater.de/images/tauziehen.jpg

Bruddler
08.03.2015, 07:04
Mir sind solche Türken allemal lieber als solche Deutschen!

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/claudia_roth_110113.jpg

Später einmal wird sie beteuern, dass sie all das so nicht gewollt hat, man hätte sie lediglich falsch verstanden und das Wohl des eigenen, deutschen Volkes wäre ihr schon immer eine Herzensangelegenheit gewesen...

http://www.mz-web.de/image/view/2009/5/12/17820890,15976846,dmData,Mann+in+Handschellen+%252 81244785200964%2529.jpg

Commodus
08.03.2015, 07:04
Schrott. Zwar bestätigt er die abartigen Zustände von sich selbst und seiner Sippschaft, aber eine Mitgliedschaft bei der AFD? Ist mir suspekt. Wenn er es ernst meinen würde, dann wäre er besser bei der SPD / Grünen / Linken aufgehoben und dort um Aufklärung sorgen zu können. Ein "Nazi-Türke" könnte viel mehr Aufruhr und Aufmerksamkeit mit seinen skandalösen Äußerungen in einer etablierten Partei erzeugen.

Suspekt! Dreckspartei ... leider.

Pillefiz
08.03.2015, 07:13
Mir sind solche Türken allemal lieber als solche Deutschen!

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/claudia_roth_110113.jpg

na dann wähle ihn. Vielleicht wird er mal Kanzler und deine Enkel dürfen zu Allah beten. Und lass sie Türkisch lernen, damit sie die Wahlplakate auch lesen können


Während eines Impuls-Vortrages am Rande des Bundesparteitages der AfD in Bremen am vergangenen Wochenende erklärte Basibüyük, warum er zur AfD ging und warum er Alexander Gauland bei der Zuwanderung kulturell anders geprägter Migranten zustimmt

http://www.blu-news.org/2015/02/02/da-kommt-der-nazi-tuerke/

der bringt noch ein paar "bunte" Deutsche mit

Bolle
08.03.2015, 07:24
na dann wähle ihn. Vielleicht wird er mal Kanzler und deine Enkel dürfen zu Allah beten. Und lass sie Türkisch lernen, damit sie die Wahlplakate auch lesen können



http://www.blu-news.org/2015/02/02/da-kommt-der-nazi-tuerke/

der bringt noch ein paar "bunte" Deutsche mit


Warum sollte ich das? Ich hab jedoch Probleme damit, einen Menschen allein wegen seiner Herkunft zu verdammen! Im Umkehrschluss müssten wir ja dann alle Deutschstämmigen lieben......was ich bei Typen wie C.R & Co nun beim besten Willen nicht vermag!

Würfelqualle
08.03.2015, 07:36
Warum sollte ich das? Ich hab jedoch Probleme damit, einen Menschen allein wegen seiner Herkunft zu verdammen! Im Umkehrschluss müssten wir ja dann alle Deutschstämmigen lieben......was ich bei Typen wie C.R & Co nun beim besten Willen nicht vermag!

Was sind Deutschstämmige ? Es gibt Deutsche, oder Ausländer, dazwischen gibt es nichts. Ist wie mit Mann und Frau.

Drax
08.03.2015, 07:38
Was sind Deutschstämmige ? Es gibt Deutsche, oder Ausländer, dazwischen gibt es nichts. Ist wie mit Mann und Frau.

Schon mal was von Stammbaum (Abstammung) gehört?

Bruddler
08.03.2015, 07:38
Was sind Deutschstämmige ? Es gibt Deutsche, oder Ausländer, dazwischen gibt es nichts. Ist wie mit Mann und Frau.

"Deutsch-Türke"...."Deutsch-Afghane"...wenn ich so einen Scheißdreck höre, platzt mir immer die Hutschnur ! :basta:

Drax
08.03.2015, 07:41
"Deutsch-Türke"...."Deutsch-Afghane"...wenn ich so einen Scheißdreck höre, platzt mir immer die Hutschnur ! :basta:

Genau die haben mit "deutschstämmig" nämlich nichts zu tun!

Würfelqualle
08.03.2015, 07:47
Warum sollte ich das? Ich hab jedoch Probleme damit, einen Menschen allein wegen seiner Herkunft zu verdammen! Im Umkehrschluss müssten wir ja dann alle Deutschstämmigen lieben......was ich bei Typen wie C.R & Co nun beim besten Willen nicht vermag!



Ich bezog mich auf diesen Schwachsinn. Bolle meint Deutschstämmige wie C.R. & Co, was ja übersetzt Claudia Roth & Co heißen soll.

Chronos
08.03.2015, 07:49
Türke in der AfD, ich fasse es nicht.

:schlecht:
Nachdem die AfD auch weitere Musels als Kandidaten auf Kommunalebene aufgestellt hatte (wie beispielsweise hier in Baden-Württemberg), war der Verein für mich endgültig untendurch.

Da macht diese eine türkische "Schwalbe" noch keinen Sommer.

Für mich ist diese Trojaner-Truppe unwählbar geworden!

Bruddler
08.03.2015, 07:51
Genau die haben mit "deutschstämmig" nämlich nichts zu tun!

eben !

Für mich sind "Deutsch-Türken" oder "Deutsch-Afghanen" bestenfalls Wolpertinger ! (Phantasiewesen) :basta:

Mr.Smith
08.03.2015, 09:38
eben !

Für mich sind "Deutsch-Türken" oder "Deutsch-Afghanen" bestenfalls Wolpertinger ! (Phantasiewesen) :basta:

Eben.
Türke bleibt Türke und Afghane bleibt Afghane.
Durch einen neuen Paß wird man nicht intelligenter, demokratischer oder lernt plötzlich die Grundlagen von Moral, Toleranz oder Kultur.

Wenn ich der Katze meines Nachbarn eine Hundemarke anhänge, lernt sie ja auch nicht zu bellen.

Mr.Smith
08.03.2015, 09:40
In spätestens 5 Jahren ist die AfD von Kuffnucken genauso unterwandert wie die anderen Parteien in Deutschland.
Ändern wird sich natürlich nichts. Der Abschaum strömt weiterhin ungehindert in unser Land.

xforce
08.03.2015, 09:50
In 10 Jahren entdecken solche gut Integrierten ihre Wurzeln und werden entweder zum Bozkurt Türken oder er wird zum strenggläubigen Salafisten,
um seine früheren Verfehlungen bei den BRD Kartoffeln zu sühnen.

Die Kelek und die anderen türkischen Vertreter, denken nur an ihre Volksgruppe, und das sie es hier ja so schwer haben und sich deshalb die türkische Jugend immer
weiter radikalisiert.

Was nützen einem 5% gut integrierte , wenn 95% der gleichen Volksgruppe das nicht sind.

was ist euer Problem mit Bozkurt Türken?
Deren Einstellung schadet Deutschland doch nicht,
das sind Nationalisten und die wollen genausowenig Masseneinwanderung, wie ihr
und die meisten von denen sind nicht religiös

reflecthofgeismar
08.03.2015, 09:53
Nichts desto Trotz gibt es auch, und ich kenne etliche, nicht bis gar nicht integrierte türkische Familien ( ich bin mit einer Frau türkischer Abstammung verheiratet! ), sowohl arbeitende und steuerzahlende Familien, welche ihre Kinder in höhere Schulen schicken, jedoch auch in vielen dieser Familien der Grund-Tenor herrscht, daß die Deutschen dumm und nur dafür da sind, ausgenutzt zu werden!

:hi:

Und trotzdem ein Nazi! :D
Ich sage und schreibe es immer wieder.
Wenn ein Deutscher mit einer Russin/Ukrainerin Kinder hat oder eben auch einer Schwedin, Norwegerin, Finnin, Polin, Tschechin, Französin etc. und das Kind DEUTSCH erzogen wird, so ist es für mich ein Deutscher.
Gegen vereinzelte Vermischungen von intelligenten/hübschen/produktiven Kulturfremden und Deutschen habe ich auch nix, denn das war schon immer so... sollte eben nur nicht normal sein und bei Einzelfällen bleiben.

Würfelqualle
08.03.2015, 09:56
Sollen wir nur wischi waschi gegen Überfremdung sein ?

Silencer
08.03.2015, 09:56
"Deutsch-Türke"...."Deutsch-Afghane"...wenn ich so einen Scheißdreck höre, platzt mir immer die Hutschnur ! :basta:

Also nach der Logik der Umvolker bist du ein deutschstämmiger Deutsch-Deutscher. Wie sich die deutsche Sprache noch mehr vergewaltigen lässt, werden wir bald von den Politikern erfahren. Sie werden sich was einfallen lassen müssen wie die Refugees genannt werden sollten. Mit schlichtem Somalier, Libyer usw. werden sie sich nicht zufrieden geben.

xforce
08.03.2015, 09:57
Was sind Deutschstämmige ? Es gibt Deutsche, oder Ausländer, dazwischen gibt es nichts. Ist wie mit Mann und Frau.

was sind Deutschstämmige? Auswanderer mit deutschen Vorfahren

zB. US Amerikaner, die deutschen Vorfahren haben, Südamerikaner ( Brasilien, Argentinien, deutsche AUswanderer nach AFrika usw )

sind die für dich deutsch?

also für mich sind die Südafrikaner die nicht vermischt sind, Niederländer

xforce
08.03.2015, 09:59
eben !

Für mich sind "Deutsch-Türken" oder "Deutsch-Afghanen" bestenfalls Wolpertinger ! (Phantasiewesen) :basta:


am schlimmmsten sind "Afro" Deutsche
Kinder von den schäbigsten deutschen Huren die sich US ******soldaten angeschmissen haben

Würfelqualle
08.03.2015, 10:00
Und trotzdem ein Nazi! :D
Ich sage und schreibe es immer wieder.
Wenn ein Deutscher mit einer Russin/Ukrainerin Kinder hat oder eben auch einer Schwedin, Norwegerin, Finnin, Polin, Tschechin, Französin etc. und das Kind DEUTSCH erzogen wird, so ist es für mich ein Deutscher.
Gegen vereinzelte Vermischungen von intelligenten/hübschen/produktiven Kulturfremden und Deutschen habe ich auch nix, denn das war schon immer so... sollte eben nur nicht normal sein und bei Einzelfällen bleiben.

Genau da liegt das Problem, in gute und schlechte Ausländer zu unterscheiden. Entweder man lehnt jeden Ausländer ab, oder man ist Wischi Waschi Nationalist, der sich alles so dreht, wie er es braucht.

Würfelqualle
08.03.2015, 10:02
was sind Deutschstämmige? Auswanderer mit deutschen Vorfahren

zB. US Amerikaner, die deutschen Vorfahren haben, Südamerikaner ( Brasilien, Argentinien, deutsche AUswanderer nach AFrika usw )

sind die für dich deutsch?

also für mich sind die Südafrikaner die nicht vermischt sind, Niederländer

Die erste ausgewanderte Generation ist noch deutsch.

xforce
08.03.2015, 10:04
Die erste ausgewanderte Generation ist noch deutsch.

find ich zu eng gefasst,
solange die sich dort nicht mit Indios oder ******n vermischt haben bleiben die deutsch

schau dir die weißen in Südafrika an

Würfelqualle
08.03.2015, 10:08
Nur durch klare Abgrenzung definiert sich ein Volk.

reflecthofgeismar
08.03.2015, 10:09
was sind Deutschstämmige? Auswanderer mit deutschen Vorfahren

zB. US Amerikaner, die deutschen Vorfahren haben, Südamerikaner ( Brasilien, Argentinien, deutsche AUswanderer nach AFrika usw )

sind die für dich deutsch?

also für mich sind die Südafrikaner die nicht vermischt sind, Niederländer

Und wessen Blut sind die Käseköppe? :D
Was singen die in ihrer Hymne nochmal?
Niederländer und (andere) Deutsche, später noch Engländer = Buren.

Buella
08.03.2015, 10:09
Und trotzdem ein Nazi! :D
Ich sage und schreibe es immer wieder.
Wenn ein Deutscher mit einer Russin/Ukrainerin Kinder hat oder eben auch einer Schwedin, Norwegerin, Finnin, Polin, Tschechin, Französin etc. und das Kind DEUTSCH erzogen wird, so ist es für mich ein Deutscher.
Gegen vereinzelte Vermischungen von intelligenten/hübschen/produktiven Kulturfremden und Deutschen habe ich auch nix, denn das war schon immer so... sollte eben nur nicht normal sein und bei Einzelfällen bleiben.

Mein Sohnemann spricht kein Wort türkisch!
Letzens habe ich ihm einfach mal ins Bewußtsein gerufen, daß er ein Halbtürke ist!
Der hat vielleicht Bauklötze gestaunt und wollte es nicht wahr haben!
Man sieht es ihm aber auch nicht im Geringsten an! Liegt wohl daran, daß die Familie meiner Frau griechische Wurzeln haben könnte und, daß auch blonde Schwestern dabei sind, bzw. sich meine Gene durchgesetzt haben!

:hi:

xforce
08.03.2015, 10:11
Mein Sohnemann spricht kein Wort türkisch!
Letzens habe ich ihm einfach mal ins Bewußtsein gerufen, daß er ein Halbtürke ist!
Der hat vielleicht Bauklötze gestaunt und wollte es nicht wahr haben!
Man sieht es ihm aber auch nicht im Geringsten an! Liegt wohl daran, daß die Familie meiner Frau griechische Wurzeln haben könnte und, daß auch blonde Schwestern dabei sind, bzw. sich meine Gene durchgesetzt haben!

:hi:

heutige Türken sind genetisch sehr nah an Griechen dran
je nachdem wo du in der Türkei guckst
Im osten ist mehr kurdischer/arabischer einschlag

central TÜrkei hat meist den größten "echten" türkischen EInschlag, also Zentralasiatisch aussehend

reflecthofgeismar
08.03.2015, 10:12
Mein Sohnemann spricht kein Wort türkisch!
Letzens habe ich ihm einfach mal ins Bewußtsein gerufen, daß er ein Halbtürke ist!
Der hat vielleicht Bauklötze gestaunt und wollte es nicht wahr haben!
Man sieht es ihm aber auch nicht im Geringsten an! Liegt wohl daran, daß die Familie meiner Frau griechische Wurzeln haben könnte und das auch blonde Schwestern dabei sind, bzw. sich meine Gene durchgesetzt haben!

:hi:

(Y)
Ich habe gegen SOLCHE Vermischungen, im Kleinen Rahmen auch gar nix. Sowas gabs auch schon 1871-1945... Wie gesagt, Einzelfälle und exotisch, kein (erzwungener) Standart. ;)

Buella
08.03.2015, 10:13
heutige Türken sind genetisch sehr nah an Griechen dran
je nachdem wo du in der Türkei guckst
je weiter du Richtung Osten gehst desto kurdischer/arabischer wirds

central TÜrkei hat meist den größten "echten" türkischen EInschlag, also Zentralasiatisch aussehend

Vielen siehst Du aber auch die turkmenische Abstammung an!
Ein Neffe von mir hat einen Mongolen-Einschlag, weil der Papa aus Ost-Anatolien stammte!
Die Mama ist blond!

Buella
08.03.2015, 10:14
(Y)
Ich habe gegen SOLCHE Vermischungen, im Kleinen Rahmen auch gar nix. Sowas gabs auch schon 1871-1945... Wie gesagt, Einzelfälle und exotisch, kein (erzwungener) Standart. ;)

Wenn man meinen Sohn sieht, kommt kein Mensch auf die Idee, daß die Mama Türkin ist!

Würfelqualle
08.03.2015, 10:15
Mein Sohnemann spricht kein Wort türkisch!
Letzens habe ich ihm einfach mal ins Bewußtsein gerufen, daß er ein Halbtürke ist!
Der hat vielleicht Bauklötze gestaunt und wollte es nicht wahr haben!
Man sieht es ihm aber auch nicht im Geringsten an! Liegt wohl daran, daß die Familie meiner Frau griechische Wurzeln haben könnte und, daß auch blonde Schwestern dabei sind, bzw. sich meine Gene durchgesetzt haben!

:hi:

Das Kind wird immer zwischen zwei Stühlen sitzen.

Buella
08.03.2015, 10:16
Das Kind wird immer zwischen zwei Stühlen sitzen.

Optisch und mental zu 100 % ein Deutscher!

BRDDR_geschaedigter
08.03.2015, 10:17
Wenn man meinen Sohn sieht, kommt kein Mensch auf die Idee, daß die Mama Türkin ist!

Es ist ein riesen Unterschied ob der Vater oder die Mutter Ausländer ist. Kinder mit detuschem Vater sehen sich selbst viel eher als Deutscher. Mit hoher Wahrscheinlichkeit
ist das der Grund warum nur ausländische Frauen in die Reichsangehörigkeit einheiraten durften (Rustag 1913).

Würfelqualle
08.03.2015, 10:18
Optisch und mental zu 100 % ein Deutscher!

Er wird aber nie von Türken und Deutschen voll akzeptiert, wenn er erzählt, welche Nationalitäten seine Eltern haben.

reflecthofgeismar
08.03.2015, 10:19
Das Kind wird immer zwischen zwei Stühlen sitzen.

Das Kind kann kein türkisch und sieht nicht wie der durschnittliche Hammelverwerter aus, also nein.
Es wird sich selbst als Deutschen sehen.

Würfelqualle
08.03.2015, 10:21
Das Kind kann kein türkisch und sieht nicht wie der durschnittliche Hammelverwerter aus, also nein.
Es wird sich selbst als Deutschen sehen.

Ist er aber nicht zur Hälfte.

reflecthofgeismar
08.03.2015, 10:22
Es ist ein riesen Unterschied ob der Vater oder die Mutter Ausländer ist. Kinder mit detuschem Vater sehen sich selbst viel eher als Deutscher. Mit hoher Wahrscheinlichkeit
ist das der Grund warum nur ausländische Frauen in die Reichsangehörigkeit einheiraten durften (Rustag 1913).

Richtig, deswegen sollte deutschen Männern das Begatten von hübschen/produktiven und intelligenten fremdrassigen Weibchen erlaubt sein.
Du musst aber bedenken, wie hässlich viele Biodeutsche heute sind. Früher waren es wirklich sehr hübsche Männer, die auf ihren Körper und Geist achteten. Heute kleine Fettsäcke, die nur noch arbeiten und beim Fußball gröhlen können.

reflecthofgeismar
08.03.2015, 10:24
Ist er aber nicht zur Hälfte.

Hm, unter den Franzosen, welche 45' Berlin verteidigten, waren auch ein paar Neger dabei, habe ich mal gelesen.
Falls das stimmt, dass diese paar Neger dabei waren, was ist dann mit denen?

Buella
08.03.2015, 10:24
Er wird aber nie von Türken und Deutschen voll akzeptiert, wenn er erzählt, welche Nationalitäten seine Eltern haben.

Stimmt! Er hat sich immer durchbeißen müssen!
Körperlich aber kein Problem!

Er wäre der Prototyp eines perfekten Soldaten!
Wir haben ihm aber eingeimpft, daß es das brd-System nicht verdient, daß man für dieses sein Leben und Gesundheit riskiert!

Hätte ich nur Eltern gehabt, welche mir mitgeben, in welch verbrecherischem System wir leben!
Ich ging noch aus Überzeugung zur Bundeswehr und mein Vater war stolz auf micht!
Erst die letzten Jahre seines Lebens hat er, aufgrund sehr vieler Gespräche, begriffen, was hier abläuft!
Meine Mutter ist noch heute ziemlich resistent, was dieses System anbelangt! Das kann aber auch am Alter liegen.

xforce
08.03.2015, 10:25
Er wird aber nie von Türken und Deutschen voll akzeptiert, wenn er erzählt, welche Nationalitäten seine Eltern haben.

keiner wird auf die Idee kommen
und den meisten Leuten ist das vollkommen egal

und das er von Türken nicht voll akzeptiert wird ist bullshit
niemanden interessiert das,

Buella
08.03.2015, 10:26
Richtig, deswegen sollte deutschen Männern das Begatten von hübschen/produktiven und intelligenten fremdrassigen Weibchen erlaubt sein.
Du musst aber bedenken, wie hässlich viele Biodeutsche heute sind. Früher waren es wirklich sehr hübsche Männer, die auf ihren Körper und Geist achteten. Heute kleine Fettsäcke, die nur noch arbeiten und beim Fußball gröhlen können.

Uuuui! Eine harte Diagnose, aber mit sehr viel Wahrheitsgehalt!

;)

xforce
08.03.2015, 10:27
Hm, unter den Franzosen, welche 45' Berlin verteidigten, waren auch ein paar Neger dabei, habe ich mal gelesen.
Falls das stimmt, dass diese paar Neger dabei waren, was ist dann mit denen?

was meinst du? was soll mit denen sein?
meinst du ob daraus Kinder enstanden sind?

Buella
08.03.2015, 10:28
Ist er aber nicht zur Hälfte.

Mein Gott!
Ich hab auch u. A. schwedische Vorfahren und fühl mich als Deutscher!

Würfelqualle
08.03.2015, 10:28
keiner wird auf die Idee kommen
und den meisten Leuten ist das vollkommen egal

und das er von Türken nicht voll akzeptiert wird ist bullshit
niemanden interessiert das,

Von Mainstreamdeutschen nicht und wenn Türken erfahren, sein Vater ist Deutscher, na dann gute Nacht Respekt.

xforce
08.03.2015, 10:29
Von Mainstreamdeutschen nicht und wenn Türken erfahren, sein Vater ist Deutscher, na dann gute Nacht Respekt.

ich bin Türke und ich sag dir dass das bulllshit ist

keinen interessiert das ob sein Vater deutsch ist

solange sein Vater kein ****** Araber oder Kurde ist
ist alles in Ordnung

sie werden ihn natürlich nicht als Türken sehen,
aber wen interessiert das in Deutschland?


die 100% Türken hier selbst werden von den Türken in der Türkei nicht als TÜrken akzeptiert

BRDDR_geschaedigter
08.03.2015, 10:29
Hm, unter den Franzosen, welche 45' Berlin verteidigten, waren auch ein paar Neger dabei, habe ich mal gelesen.
Falls das stimmt, dass diese paar Neger dabei waren, was ist dann mit denen?

Da sieht man mal wie ausgetüftelt damals die Gesetze waren. Und heute wird das von den Dämonokraten als primitiv und rückständig bezeichnet.

Buella
08.03.2015, 10:29
keiner wird auf die Idee kommen
und den meisten Leuten ist das vollkommen egal

und das er von Türken nicht voll akzeptiert wird ist bullshit
niemanden interessiert das,

Dann muß ich Dir bescheinigen, daß Du hinterm Mond lebst!

reflecthofgeismar
08.03.2015, 10:30
was meinst du? was soll mit denen sein?
meinst du ob daraus Kinder enstanden sind?

Nein, ob diese Neger, wenn es denn stimmt, dass sie sich für Deutschland opferten bessere Menschen waren, als deutsche Drückeberger. Natürlich würde sie dieser Kampf auch nicht zu Deutschen machen, das steht fest aber Respekt und Anerkennung hätten sie sich verdient. Und natürlich auch ein Leben in Deutschland, als anständige Fremdrassige, wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte. ;)

Würfelqualle
08.03.2015, 10:31
Mein Gott!
Ich hab auch u. A. schwedische Vorfahren und fühl mich als Deutscher!

Du kannst dich ja als Deutscher fühlen, aber wenn du schwedische Vorfahren hast, dann bist du kein Deutscher. Auf dem Papier ja, aber sonst nicht. Bist halt ein Passdeutscher, mach dir nichts draus.

reflecthofgeismar
08.03.2015, 10:31
Da sieht man mal wie ausgetüftelt damals die Gesetze waren. Und heute wird das von den Dämonokraten als primitiv und rückständig bezeichnet.

Tja, Rassen und Genetiklehre, zwei Fächer, die unbedingt eingeführt werden müssen. :D

xforce
08.03.2015, 10:33
Dann muß ich Dir bescheinigen, daß Du hinterm Mond lebst!

dann kenn ich wohl andere Türken als du

reflecthofgeismar
08.03.2015, 10:34
Du kannst dich ja als Deutscher fühlen, aber wenn du schwedische Vorfahren hast, dann bist du kein Deutscher. Auf dem Papier ja, aber sonst nicht. Bist halt ein Passdeutscher, mach dir nichts draus.

So ein Unfug.
Wenn mit Kulturverwandten Kinder gezeugt wurden und diese Kinder sich wieder mit Deutschen vermischen und ihre Kinder deutsch erziehen, dann sind es Deutsche.

xforce
08.03.2015, 10:35
So ein Unfug.
Wenn mit Kulturverwandten Kinder gezeugt wurden und diese Kinder sich wieder mit Deutschen vermischen und ihre Kinder deutsch erziehen, dann sind es Deutsche.

Zustimmung
seine Aussage ist absolut lächerlich
in Norddeutschland könntest du viele Leute gegen Dänen austauschen und umgekehrt, und keiner würd sagen können wer woher ist wenn man die Sprache rauslässt

Würfelqualle
08.03.2015, 10:35
die 100% Türken hier selbst werden von den Türken in der Türkei nicht als TÜrken akzeptiert

Das stimmt. Ihr seid Abschaum in den Augen der Türken in der Türkei. Das ist jetzt nicht von mir, sondern Aussagen von Türken aus der Türkei.

Buella
08.03.2015, 10:36
Du kannst dich ja als Deutscher fühlen, aber wenn du schwedische Vorfahren hast, dann bist du kein Deutscher. Auf dem Papier ja, aber sonst nicht. Bist halt ein Passdeutscher, mach dir nichts draus.

Weißt Du eigentlich, wer hier alles schon durchmarschiert ist und seinen Schwengel in ein Weiblein reingehalten hat?
Theoretisch könnte meine Mutter von einem Römer oder einem römischen Söldner, weißt der Kuckuck woher, abstammen!

xforce
08.03.2015, 10:37
Das stimmt. Ihr seid Abschaum in den Augen der Türken in der Türkei. Das ist jetzt nicht von mir, sondern Aussagen von Türken aus der Türkei.

wie dich das freut :D
die denken aber immernoch schlechter über euch als über uns
,vergiss das nicht wenn sie dir dort im Urlaub das Geld aus der Tasche ziehen

Buella
08.03.2015, 10:38
dann kenn ich wohl andere Türken als du

So muß es wohl sein! Mein Sohn kennt übrigens auch Türken, welch nicht so ticken, wie jene, welche Du kennst!

Buella
08.03.2015, 10:40
wie dich das freut :D
die denken aber immernoch schlechter über euch als über uns
,vergiss das nicht wenn sie dir dort im Urlaub das Geld aus der Tasche ziehen

Nenn den Bären Onkel, bis Du die Brücke überquert hast!

Leberecht
08.03.2015, 10:41
In der AfD (auch wenn der Lucke immer zahmer und systemunterwürfiger wird) wären die auf jeden Fall besser aufgehoben als bei den Blockparteien. Denn die Blockparteien verraten und verkaufen die Interessen aller ehrlichen und fleißigen Steuerzahler.
Die AfD hat in der Parteienlandschaft dieselbe Funktion wie das Überdruckventil bei Druckkesseln.

BRDDR_geschaedigter
08.03.2015, 10:42
wie dich das freut :D
die denken aber immernoch schlechter über euch als über uns
,vergiss das nicht wenn sie dir dort im Urlaub das Geld aus der Tasche ziehen

Was jucket es die deutsche Eiche...

Würfelqualle
08.03.2015, 10:43
wie dich das freut :D
die denken aber immernoch schlechter über euch als über uns
,vergiss das nicht wenn sie dir dort im Urlaub das Geld aus der Tasche ziehen


Lach, ich werde nie meinen Fuß auf dieses geraubte Gebiet setzen.

Würfelqualle
08.03.2015, 10:46
Die AfD hat in der Parteienlandschaft dieselbe Funktion wie das Überdruckventil bei Druckkesseln.

Die AfD ist für wahre Nationale nicht wählbar. Dann lieber NPD, das bringt zwar nichts, aber ich muss mir im Alter nichts vorwerfen, dass ich an den Zuständen ab 1945 mitschuldig bin.

Chronos
08.03.2015, 10:46
Die AfD hat in der Parteienlandschaft dieselbe Funktion wie das Überdruckventil bei Druckkesseln.
Nö, die AfD hat die Funktion eines Honigtopfes, um nationale-konservative Wähler anzulocken und zu ersäufen, damit nicht doch eine starke rechte Strömung entstehen kann.

xforce
08.03.2015, 10:46
Lach, ich werde nie meinen Fuß auf dieses geraubte Gebiet setzen.

solltest du mal versuchen
ist ein schönes Land

und geraubt ist es auch nicht, sondern erobert

Xarrion
08.03.2015, 10:47
Nö, die AfD hat die Funktion eines Honigtopfes, um nationale-konservative Wähler anzulocken und zu ersäufen, damit nicht doch eine starke rechte Strömung entstehen kann.

Korrekt.

Würfelqualle
08.03.2015, 10:52
solltest du mal versuchen
ist ein schönes Land

und geraubt ist es auch nicht, sondern erobert

Schöne Gebiete kann sein, aber die Türken gehören da nicht hin.

Wo ist da jetzt der Unterschied ?

Buella
08.03.2015, 10:59
Schöne Gebiete kann sein, aber die Türken gehören da nicht hin.

Wo ist da jetzt der Unterschied ?

Man redet sich seine eigene Schuld, Niedertracht und Verwerflichkeit gerne schön!
Außer in Deutschland! Die sind für jede Schuld, Niedertracht und Verwerflichkeit auf diesem Planeten aus Tradition verantwortlich und werfen sich automatisiert mit der Fresse in den Dreck, wenn das richtige Knöpflein gedrückt wird!

xforce
08.03.2015, 10:59
Schöne Gebiete kann sein, aber die Türken gehören da nicht hin.

Wo ist da jetzt der Unterschied ?

doch die gehören da hin, die haben es erobert

wenn die Türken nicht in die Türkei gehören, gehört ihr auch nicht nach Deutschland

Arthas
08.03.2015, 11:00
was ist euer Problem mit Bozkurt Türken?
Deren Einstellung schadet Deutschland doch nicht,
das sind Nationalisten und die wollen genausowenig Masseneinwanderung, wie ihr
und die meisten von denen sind nicht religiös

Die wollen keine Masseneinwanderung in die Türkei. Deutschland wird türkischerseits als koloniales Interessengebiet betrachtet und man geht in diesen Kreisen davon aus, daß es mittelfristig Teil eines neo-osmanischen Imperiums wird. Die türkische Politik arbeitet gezielt darauf hin.

Würfelqualle
08.03.2015, 11:05
doch die gehören da hin, die haben es erobert

wenn die Türken nicht in die Türkei gehören, gehört ihr auch nicht nach Deutschland

Selten so was dummes gelesen, vergleiche mal die Geschichte der Deutschen und die der Türken.

xforce
08.03.2015, 11:16
Selten so was dummes gelesen, vergleiche mal die Geschichte der Deutschen und die der Türken.

achso die Germanen waren schon immer hier

Würfelqualle
08.03.2015, 11:20
achso die Germanen waren schon immer hier

Wir sind keine Reiterhorden, die sich ihre Gebiete einfach genommen haben.

Untersberger
08.03.2015, 11:23
Türke in der AfD, ich fasse es nicht.

:schlecht:

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Deutschland 2015: Das Land wird tagtäglich mit tausenden Asylbetrügern durch "unsere Regierung" geflutet, sodass die autochthonen Deutschen ab 2035 in der Minderheit sein werden(wahrscheinlich schon früher)

Und in der einzigen erwähnenswerten Partei, die auch noch "Alternative für Deutschland" heißt, postuliert ein Türke über Zuwanderungsmodalitäten.

Na prost Mahlzeit.

xforce
08.03.2015, 11:24
Wir sind keine Reiterhorden, die sich ihre Gebiete einfach genommen haben.

jo ihr wart eine Horde ohne das Reiter- davor

Würfelqualle
08.03.2015, 11:28
jo ihr wart eine Horde ohne das Reiter- davor


Bis 1939 haben wir uns nie Gebiete mit Gewalt genommen.

Affenpriester
08.03.2015, 14:02
Höchste Zeit ihn mit einer rechtsstaatlichen Auto-da-fé des besseren zu beleheren.

Zivilcourage einfordern ... irgendjemand soll den zum Schweigen bringen halt ... für sowas gibts in der BRD das Bundesverdienstkreuz ... für Zivilcourage. Also dafür, im Sinne des Staates auf Elemente draufzuhauen, welche staatsfeindlich, undemokratisch, rechtsradikal, kommunistisch, jüdisch oder sonstwas sind. Na eben das, was der Staat gerade nicht ist ... war beim Führer ja nicht anders. So viele Zeigefinger auf die Geschichte, soviel Denkmäler und Mahnmale ... soviele Dokus und so viel Moral in diesem Land - aber gelernt hat er garnix, der dumme Affe.

Shahirrim
08.03.2015, 14:03
Demnächst reden dann auch gutintegrierte Ausländer in der NPD. Nee irgendwo wo muß ein Schnitt sein, bis hierhin und nicht weiter. Die AfD war eh nie für mich wählbar.

Richtig!

Ή Λ K Λ П
08.03.2015, 14:05
Der ist doch nur ein Trojaner im AFD-System.

Gurkenglas
08.03.2015, 14:06
Richtig!

Man kann die AFD auch metaphorisch als eine Art Johannes den Täufer betrachten. Sie ist der Wegbereiter für etwas stärkeres.

Affenpriester
08.03.2015, 14:18
Bis 1939 haben wir uns nie Gebiete mit Gewalt genommen.

Naja, Rom hat sich ja auch so von ganz allein entzündet. Die lustigen kleinen Italiener eben. Land wird immer geraubt oder seit wann verschenkt der Mensch etwas?

Shahirrim
08.03.2015, 14:19
irectupload.net/images/150308/4wt3u4mr.jpg[/IMG][/URL]

Das hab ich nie geschrieben !!!!

:?

Bitte?

Würfelqualle
08.03.2015, 14:20
Richtig!

http://fs1.directupload.net/images/150308/wq4vpk22.jpg (http://www.directupload.net)

Das hab ich nie geschrieben.

Shahirrim
08.03.2015, 14:25
http://fs1.directupload.net/images/150308/wq4vpk22.jpg (http://www.directupload.net)

Das hab ich nie geschrieben.

Wer dann? Hat jemand dein Passwort geknackt?

Würfelqualle
08.03.2015, 14:42
Wer dann? Hat jemand dein Passwort geknackt?


Dann zeig es mir auf welcher Seite in diesem Strang.

Shahirrim
08.03.2015, 14:43
Dann zeig es mir auf welcher Seite in diesem Strang.

Auf Seite 2 der erste Beitrag:

http://www.politikforen.net/showthread.php?160243-Aslan-Basibüyük-(AfD)-zur-Zuwanderung-und-seiner-Familie/page2

Würfelqualle
08.03.2015, 14:52
Auf Seite 2 der erste Beitrag:

http://www.politikforen.net/showthread.php?160243-Aslan-Basibüyük-(AfD)-zur-Zuwanderung-und-seiner-Familie/page2

Sorry bin in so vielen Strängen unterwegs, da verliert man den Überblick.

Entschuldige bitte.

kotzfisch
08.03.2015, 15:54
Mir sind solche Türken allemal lieber als solche Deutschen!

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/claudia_roth_110113.jpg

Wer ist denn die Tante mit der billigen Supermarkt Tönung in dieser Affenhorde?

Würfelqualle
08.03.2015, 15:57
Na Claudii , die bayrische Wanderwarze.

Affenpriester
09.03.2015, 14:49
Wer ist denn die Tante mit der billigen Supermarkt Tönung in dieser Affenhorde?

Das ist das "gute Gewissen" ... die feine Seele im Tierpark, die da rumlungert und ihre Ideen einbringt, während sie alles besser weiß. Aber selbst die Affen wollen nie mit der spielen, denn die riecht nach Mottenkugeln und "getürktes" Schweinefleisch scheint ihr evolutionärer Hintergrund zu sein.

ERNEUERER
09.03.2015, 15:49
Der ist doch nur ein Trojaner im AFD-System.



Bin mir auch nicht sicher ... er kritisiert auf zu vielen , fast allen Gebieten/Feldern seine Herkunft/Landsmannschaft ... :cool: ?

Filofax
09.03.2015, 22:07
:gp:

German Defence League
21 Std. ·

Muslimische Eltern haben gefordert, Schweinefleisch aus den Schulkantinen zu verbannen. Der Bürgermeister von Dorval, eines Vororts von Montreal, verweigerte sich diesem Ansinnen und erklärte in einem Rundbrief an alle muslimischen Eltern, warum er das tat:
„Muslime müssen begreifen, dass sie sich an Kanada und Quebec anzupassen haben. Sie müssen begreifen, dass sie ihren Lebensstil ändern müssen, nicht die Kanadier, die sie so großzügig aufgenommen haben.
Sie müssen begreifen, dass die Kanadier weder rassistisch, noch xenophob sind. Die Kanadier haben viele Immigranten vor den Muslimen akzeptiert. ( Umgekehrt ist das nicht der Fall. Kein muslimischer Staat akzeptiert nicht- muslimische Immigranten).
Genau wie andere Nationen, sind die Kanadier nicht bereit, ihre Identität und ihre Kultur aufzugeben. Kanada ist ein Land mit Willkommenskultur. Fremde werden nicht vom Bürgermeister von Dorval willkommen geheißen, sondern von der Bevölkerung Kanadas und Quebecs insgesamt.
Schließlich müssen Muslime verstehen, dass in Kanada (Quebec) mit seinen jüdisch- christlichen Wurzeln, Christbäumen, Kirchen, und religiösen Festen, Religion eine Privatangelegenheit bleiben muss.
Der Stadtrat von Dorval hat das Recht, keine Konzessionen an den Islam und die Scharia zu machen. Muslimen, die mit der Säkularisation ein Problem haben und sich deshalb in Kanada unwohl fühlen, stehen 57 wunderschöne muslimische Länder zur Verfügung, die meisten davon mit zu wenig Bevölkerung, die Zuwanderer mit offenen Halal- Armen aufnehmen, in Übereinstimmung mit der Scharia.
Wenn sie Kanada gewählt haben, statt eines anderen muslimischen Landes, war das, weil sie wussten, dass das Leben in Kanada sehr viel besser ist., als dort, wo Sie herkommen. Fragen Sie sich: Warum ist das Leben in Kanada besser, als dort, wo sie herkommen? Weil es Schweinefleisch in Schulkantinen gibt!


https://www.facebook.com/germandefenceleague/posts/761764770566099?fref=nf

Ich gehe davon aus, der Text ist eine sog. "Hoax". Frei erfunden ohne irgend einen realen Bezug.

Die strengen Einwanderungskriterien in Kanada gelten für Hans Müller aus Dortmund oder Grete Olsen aus Stockholm.
Musel haben auch in Kanada Sonderrechte, Kanada wird in den Metropolregionen gerade gewaltig "bereichert" durch Musels aller Art.

Hoamat
09.03.2015, 22:19
Ich gehe davon aus, der Text ist eine sog. "Hoax". Frei erfunden ohne irgend einen realen Bezug.

Die strengen Einwanderungskriterien in Kanada gelten für Hans Müller aus Dortmund oder Grete Olsen aus Stockholm.
Musel haben auch in Kanada Sonderrechte, Kanada wird in den Metropolregionen gerade gewaltig "bereichert" durch Musels aller Art.

Unterliegt denn Quebec auch diesen Gesetzen, oder gibt es da Autonomie ?

Ich denke schon :cool:

navy
08.04.2015, 07:33
Ich kenne etliche gut integrierte türkische Familien, die seit Jahrzehnten Steuern zahlen und ihren Kindern eine akademische Ausbildung ermöglicht haben. Alle arbeiten, verfügen über eine hohe formale und "Herzensbildung", sind grundehrlich und grundanständig und tragen zum Sozialprodukt bei. Diese Menschen sind tausendmal wertvoller als bio-deutsche Assifanten. Sie stehen mir in ihren politischen Ansichten und in ihrer anständigen kultivierten Lebensweise viel näher als jeder CDUCSUsPDFDPGRÜNLINKS-Wähler.

Keine deutsche Partei, die eine Chance haben will kann und sollte auf solche Menschen verzichten.

Ich ebenso. Was bei den Banden aus Rumänien und Bulgarien im Moment abgezockt wird ist unglaublich.

1/3 erhält Hartz IV, statt nach Hause zugehen, und das soll dann ein Gewinn der Gesellschaft sein? Eine Lüge der Medien und Politk.



Ende 2014 gab es fast doppelt so viele Hartz-IV-Bezieher aus Bulgarien und Rumänien wie Anfang des Jahres. Gegenüber t-online.de hat ein Sprecher der Bundesagentur für Arbeit (BA) einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung bestätigt. Demnach ist die Zahl der Bezieher aus den beiden neuen EU-Ländern seit Beginn der vollen Arbeitnehmerfreizügigkeit Anfang 2014 von 45.260 auf 83.082 Ende 2014 gestiegen.

Mehr zum Thema

"Team Wallraff" bei RTL: Unglaubliche Machenschaften in Jobcentern aufgedeckt
Haus verkauft, Urlaub gemacht: Vorerst kein Hartz IV nach Flitterwochen auf den Philippinen

Das sind 83,6 Prozent mehr als vor Öffnung der Grenzen für Arbeitnehmer aus Bulgarien und Rumänien. Die Zahl der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Bulgaren und Rumänen in Deutschland kletterte "Bild" zufolge im gleichen Zeitraum um 77,2 Prozent auf 199.976.

Immer mehr Bulgaren und Rumänen melden sich in Deutschland auch arbeitslos. Dem Bericht zufolge registrierte die Bundesagentur Ende März 31.801 Arbeitslose aus den beiden Ländern. Im Vorjahresmonat habe diese Zahl noch bei 21.225 gelegen.

Skaramanga
08.04.2015, 08:41
Ich durfte es schon 1990 in Nürnberg erleben, daß ein integrierter Zuwanderer uns verdeutlichte, daß das, was sich Deutschland leistet, nicht ewig gutgehen kann.
Und der Mann in dem Video ist mal einer, welcher klar ansagt, was in diesem Land von den Politikkaspern angeschoben wurde. Mal sehen, wann er als Nazi am öffentlichen Pranger steht.

Ich habe es schon Anfang der 70er jedem gesagt, dass islamische Masseneinwanderung Deutschland das Genick brechen wird. Hat nur keinen interessiert.

Menetekel
08.04.2015, 10:12
Ich habe es schon Anfang der 70er jedem gesagt, dass islamische Masseneinwanderung Deutschland das Genick brechen wird. Hat nur keinen interessiert.

Ich bin 90 erst nach Nürnberg gekommen, habe aber von 63 an das Fernsehen des Westens sehen können. Dabei habe ich nicht nur die Filme und Veranstaltungen angesehen, sondern in erster Linie die Politik beobachtet. Oft stellte sich die Frage nach dem Sinn von politischen Entscheidungen. Und wie sich dies im Leben so ergibt, bekommt man die Ergebnisse präsentiert. Was bisher dabei erziehlt wurde ist ja bekannt.
Deshalb hat sich bei mir die Erkenntnis festgesetzt, daß ich KEINEM Politiker, egal welche Fahne über dem flattert, glaube, solange, bis das Ergebnis seines Gesabbers erkennbar erfüllt ist. Leider muß ich sagen, daß dies noch nicht von mir erlebt wurde.