PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime verteilten in Verviers Rosen und Süßigkeiten



Maximilian
02.02.2015, 10:53
http://ostbelgiendirekt.be/wp-cms/wp-content/uploads/2015/02/image.jpg?553e47


Muslime haben am Samstag in der Innenstadt von Verviers Rosen (an Erwachsene) und Süßigkeiten (an Kinder) verteilt. Sie wollten mit dieser Initiative deutlich machen, dass sie für ein friedliches Zusammenleben aller Religionen und Kulturen in Verviers sind.


“Wir merken, dass wir von einem Teil der Leute angefeindet werden”, sagte eine der Frauen, die an der Sympathieaktion teilnahmen: “Wir möchten aber den Menschen zu verstehen geben, dass wir keine Dschihadisten sind und dass auch wir die terroristischen Aktionen verurteilen.”


“Wir haben 300 Rosen und ein Dutzend Päckchen mit Süßigkeiten für Kinder. Von dieser Initiative soll eine Friedensbotschaft ausgehen. Die Vorurteile gegenüber den Menschen islamischen Glaubens sollen überwunden, Spannungen und Ängste abgebaut werden. Wir wollen zum Ausdruck bringen, dass vom Islam eine Botschaft des Friedens ausgeht.”


http://ostbelgiendirekt.be/muslime-verteilten-in-verviers-rosen-und-suessigkeiten-63331


In Gazas Straßen verteilen die Palser auch immer Süßigkeiten und Blumen, wenn sich ihre Märtyrer inmitten von Zivilisten in die Luft jagen und wahllos Unschuldige töten!

wtf
02.02.2015, 11:16
Raffiniert. Sie wollen uns per Karies vernichten.



“Wir wollen zum Ausdruck bringen, dass vom Islam eine Botschaft des Friedens ausgeht.”


Ja, ne, ist klar, das würde sogar Kenji Goto bestätigen. Leider kriegt er momentan so schlecht Luft ohne Kopf.

Verlogener Menschenmüll.

Skaramanga
02.02.2015, 12:36
Ach wie süß. :D

Würde mich trotzdem mal interessieren wer das initiiert und finanziert hat, das könnte aufschlussreich sein.

Erinnert mich auch ein wenig an diese Sekte in den 70ern - komme jetzt nicht auf den Namen - die junge scharfe Mädels aussandte um sog. "Flirty Fishing" zu praktizieren. Missionieren mit der Muschi.

Mütterchen
02.02.2015, 12:51
Ach wie süß. :D

Würde mich trotzdem mal interessieren wer das initiiert und finanziert hat, das könnte aufschlussreich sein.

Erinnert mich auch ein wenig an diese Sekte in den 70ern - komme jetzt nicht auf den Namen - die junge scharfe Mädels aussandte um sog. "Flirty Fishing" zu praktizieren. Missionieren mit der Muschi.

Children of God :)

Skaramanga
02.02.2015, 13:04
Children of God :)

Ja, richtig! Die waren wirklich schrill.

Nurmalso
02.02.2015, 13:16
Sie wollten mit dieser Initiative deutlich machen, dass sie für ein friedliches Zusammenleben aller Religionen und Kulturen in Verviers sind.







Schön, dann kann ich demnächst auch eine Karikatur des Geisteskranken aus dem 7.Jh vor deren Moschee positionieren ... ohne Gefahr zu laufen mit einem Messer in der Brust in der Gerichtsmedizin zu landen.
Die sollen sich ihre Süßigkeiten in ihren Arsch schieben.

Sathington Willoughby
02.02.2015, 14:35
Das sollte mal die NPD machen, wäre mal auf die Kommentare der Gutmenschen gespannt.
Auf die verlogene und leicht durchschaubare Aktion würden sie nicht so gerne reinfallen.

Makkabäus
02.02.2015, 19:02
Also ich würde als Erwachsener auf Süßigkeiten bestehen und nicht auf blöde Rosen, aber nicht auf so hinterfotzige Weise.

Don_Stefano
02.02.2015, 19:16
Ich hätte dieser abartigen ******ndrecksau ihre Parlinen ins Maul gestopft und ihre Rosen hinterher. Elenidges Moselmdreckspack elendiges.

autochthon
02.02.2015, 19:33
Ja. Hat was von Wahlkampf.

Don
02.02.2015, 19:34
Ach wie süß. :D

Würde mich trotzdem mal interessieren wer das initiiert und finanziert hat, das könnte aufschlussreich sein.

Erinnert mich auch ein wenig an diese Sekte in den 70ern - komme jetzt nicht auf den Namen - die junge scharfe Mädels aussandte um sog. "Flirty Fishing" zu praktizieren. Missionieren mit der Muschi.

Scientology. Standen in München immer in der Lindwurmstraße.
Heiße Feger. Wenn du denen die Adresse gegeben hast (ich habe einmal so einen Fragebogen ausgefüllt, die war wirklich zum anbeißen:cool:) schrieben sie dir sogar Liebesbriefe.

alberich1
02.02.2015, 19:36
http://ostbelgiendirekt.be/wp-cms/wp-content/uploads/2015/02/image.jpg?553e47


Muslime haben am Samstag in der Innenstadt von Verviers Rosen (an Erwachsene) und Süßigkeiten (an Kinder) verteilt. Sie wollten mit dieser Initiative deutlich machen, dass sie für ein friedliches Zusammenleben aller Religionen und Kulturen in Verviers sind.


“Wir merken, dass wir von einem Teil der Leute angefeindet werden”, sagte eine der Frauen, die an der Sympathieaktion teilnahmen: “Wir möchten aber den Menschen zu verstehen geben, dass wir keine Dschihadisten sind und dass auch wir die terroristischen Aktionen verurteilen.”


“Wir haben 300 Rosen und ein Dutzend Päckchen mit Süßigkeiten für Kinder. Von dieser Initiative soll eine Friedensbotschaft ausgehen. Die Vorurteile gegenüber den Menschen islamischen Glaubens sollen überwunden, Spannungen und Ängste abgebaut werden. Wir wollen zum Ausdruck bringen, dass vom Islam eine Botschaft des Friedens ausgeht.”


http://ostbelgiendirekt.be/muslime-verteilten-in-verviers-rosen-und-suessigkeiten-63331


In Gazas Straßen verteilen die Palser auch immer Süßigkeiten und Blumen, wenn sich ihre Märtyrer inmitten von Zivilisten in die Luft jagen und wahllos Unschuldige töten!

Na, das ist doch schon mal ein Anfang! Wenn sie jetzt noch Beziehungen zwischen ihren Töchtern und Nichtmuslimen tolerieren und dem Kopftuch abschwören, könnte man ins Gespräch kommen.

-jmw-
02.02.2015, 19:40
Diese Aktion ist rassistisch!
Wie das? Weil das durchaus gut gemeinte Verteilen von Rosen und seuten Krams durch bloss einige wenige Leute nur dann "den Islam" betrifft, wenn diese Leute selbst(!) sich auf den Standpunkt stellen, "diese Moslems sind doch eh alle gleich".

Skaramanga
02.02.2015, 19:53
Na, das ist doch schon mal ein Anfang! Wenn sie jetzt noch Beziehungen zwischen ihren Töchtern und Nichtmuslimen tolerieren und dem Kopftuch abschwören, könnte man ins Gespräch kommen.

Genau. "Aishe mach dich nackisch!" :D

opppa
02.02.2015, 20:08
QUIDQUID ID EST TIMEO DANAOS ET DONA FERENTES!

:aggr:

Adunaphel
02.02.2015, 20:11
Also ich würde als Erwachsener auf Süßigkeiten bestehen und nicht auf blöde Rosen, aber nicht auf so hinterfotzige Weise.

Ich würde auf einem Bierchen bestehen.

Cerridwenn
02.02.2015, 20:14
Also ich würde als Erwachsener auf Süßigkeiten bestehen und nicht auf blöde Rosen, aber nicht auf so hinterfotzige Weise.

Rosen sind nie blöd - Barbar! :basta:

pixelschubser
02.02.2015, 20:17
Meine Kinder beherrschen einen Grundsatz:

Nimm keine Süßigkeiten von Fremden!

-jmw-
02.02.2015, 20:40
QUIDQUID ID EST TIMEO DANAOS ET DONA FERENTES!

:aggr:
Wird an Koranschulen eigentlich Latein unterrichtet?

Bienenstich
02.02.2015, 20:43
Süßigkeiten halal und Rosen ohne Schweinedung, sicherlich...

opppa
02.02.2015, 20:49
Wird an Koranschulen eigentlich Latein unterrichtet?

http://en.wikipedia.org/wiki/Timeo_Danaos_et_dona_ferentes

-jmw-
02.02.2015, 21:14
http://en.wikipedia.org/wiki/Timeo_Danaos_et_dona_ferentes
Das beantwortet meine Frage irgendwie so gar nicht! :)

opppa
03.02.2015, 07:04
Das beantwortet meine Frage irgendwie so gar nicht! :)


Da kannste nachlesen, was der Koran so alles als seine Kultur empfindet und (uns aufs Auge drücken will....äh) lehrt:

http://www.bild.de/regional/berlin/imam/sex-imam-predigt-unterwerfung-der-frau-39603548.bild.html

:ja:

-jmw-
03.02.2015, 14:35
Da kannste nachlesen, was der Koran so alles als seine Kultur empfindet und (uns aufs Auge drücken will....äh) lehrt:

http://www.bild.de/regional/berlin/imam/sex-imam-predigt-unterwerfung-der-frau-39603548.bild.html

:ja:
Klingt nach der Bundesrepublik der 50er. Und die soll grundgesetzwidrig sein? Passt irgendwie nicht...

Nachtrag: Unter dem Artikel ist einer über eine junge Schauspielerin, worin sie meint, öffentliche Nacktheit löse in ihr kein Schamgefühl aus.
Das gab es in den 1950ern übrigens nicht und wird es in den 2050ern auch nicht mehr geben,
Dank u.a. genanntem Iman.
In diesem speziellen Punkte wäre ich der letzte, der ihm Steine in den Weg legte.

Leseratte
03.02.2015, 15:17
Klingt nach der Bundesrepublik der 50er. Und die soll grundgesetzwidrig sein? Passt irgendwie nicht...

Nachtrag: Unter dem Artikel ist einer über eine junge Schauspielerin, worin sie meint, öffentliche Nacktheit löse in ihr kein Schamgefühl aus.
Das gab es in den 1950ern übrigens nicht und wird es in den 2050ern auch nicht mehr geben,
Dank u.a. genanntem Iman.
In diesem speziellen Punkte wäre ich der letzte, der ihm Steine in den Weg legte.

Das begann mit diesem Film

https://archive.org/details/DieSuenderinErsterDeutscherSkandalfilm

Ansonsten stimme ich zu.

Olliver
03.02.2015, 15:20
Lecker Schweineschnitzel und dazu ein großes Bier, das wäre doch was.
Statt Rose und Süßkram!
;)

Jodlerkönig
03.02.2015, 15:37
die rosen mit großen dornen könnte man gleich zum züchtigen hernehmen um das verlogene angebot angemessen abzulehnen!

-jmw-
03.02.2015, 15:48
die rosen mit großen dornen könnte man gleich zum züchtigen hernehmen um das verlogene angebot angemessen abzulehnen!
Du möchtest die junge Dame auf dem Photo im Eingangsbeitrag züchtigen, Du Ferkel?!? :D

Murmillo
03.02.2015, 15:50
Du möchtest die junge Dame auf dem Photo im Eingangsbeitrag züchtigen, Du Ferkel?!? :D

Oder sich von der jungen Dame züchtigen lassen - wer weiss ?:D

Jodlerkönig
03.02.2015, 16:05
Du möchtest die junge Dame auf dem Photo im Eingangsbeitrag züchtigen, Du Ferkel?!? :Dnatürlich würde ich die klarsichtfolie von den rosen vorher entfernen und ihre brüder als erstes die antwort geben! natürlich ohne die hintergedanken die du hast :D fäärkel!

-jmw-
03.02.2015, 16:25
Oder sich von der jungen Dame züchtigen lassen - wer weiss ?:D
Wer will es wissen? Ich sicher nicht!

-jmw-
03.02.2015, 16:26
natürlich würde ich die klarsichtfolie von den rosen vorher entfernen und ihre brüder als erstes die antwort geben! natürlich ohne die hintergedanken die du hast :D fäärkel!
Ich seh das positiv, wenn sie mir erstmal hörig ist, dann wird sie auch konvertieren. LOL

Makkabäus
03.02.2015, 17:49
Meine Kinder beherrschen einen Grundsatz:

Nimm keine Süßigkeiten von Fremden!

Die Normannen gaben ihren Kindern eine Lebensregel mit: "Sei misstrauisch",- "Gegen wen" - "Gegen jedermann".

pixelschubser
03.02.2015, 18:30
Die Normannen gaben ihren Kindern eine Lebensregel mit: "Sei misstrauisch",- "Gegen wen" - "Gegen jedermann".

Kluge Leute diese Normannen, nicht wahr?!

Makkabäus
03.02.2015, 18:34
Kluge Leute diese Normannen, nicht wahr?!

Ja !