PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanada schickt 30.000 Winteruniformen und Geld



Candymaker
01.02.2015, 22:30
...plus 200 Millionen + 22 Millionen Kanadische Dollar für Weitere Ausrüstung. Auch Australien ist gerade am Scheckbuch öffnen.


http://www.youtube.com/watch?v=B33rP-7fKPs

Rumburak
01.02.2015, 22:33
Frag sich nur warum. Was stehen da für Interessen dahinter. Völker, wie gehabt sicher nicht, sondern wie immer nur eine kleine Gruppe. Die Menschheit wird diesen Zustand wohl nie überwinden.

Muninn
01.02.2015, 22:35
Kanada und Australien sind von einem eventuellen großen Krieg ja nicht betroffen. Da kann man den Krieg auch weiter anheizen. Genau das was die USA schon immer tun.

Candymaker
01.02.2015, 22:42
Frag sich nur warum. Was stehen da für Interessen dahinter. Völker, wie gehabt sicher nicht, sondern wie immer nur eine kleine Gruppe. Die Menschheit wird diesen Zustand wohl nie überwinden.

Die Ukrainer sehen jetzt kleidungsmäßig langsam aus, wie reguläre Nato-Truppen. Die laufen sogar in Uniformen vom Bundesgrenzschutz herum.


http://www.youtube.com/watch?v=d0-PrLzf5ps

Rumburak
01.02.2015, 22:46
Kanada und Australien sind von einem eventuellen großen Krieg ja nicht betroffen. Da kann man den Krieg auch weiter anheizen. Genau das was die USA schon immer tun.

Denen wünsche ich mal einen Krieg im Land. Das Ohhh, my Good können wir sicher bis zu uns hören.

ABAS
01.02.2015, 22:50
[/B]

Denen wünsche ich mal einen Krieg im Land. Das Ohhh, my Good können wir sicher bis zu uns hören.

Die Amis duerfen sich bereits jetzt darauf freuen wenn die
Russen, Chinesen und Inder ueber den USA Care-Pakete
abwerfen damit die Amerikanische Restbevoelkerung eine
Chance auf ueberleben nach dem Befreiungskrieg hat.

Auf Russland, China und Indien ist Verlass! Schliesslich haben
sie Erfahrung durch Entmachtung des Britischen Imperiums. :D

Muninn
01.02.2015, 22:54
Die Ukrainer sehen jetzt kleidungsmäßig langsam aus, wie reguläre Nato-Truppen. Die laufen sogar in Uniformen vom Bundesgrenzschutz herum.


http://www.youtube.com/watch?v=d0-PrLzf5ps

In der Ukraine wird auch gerne in BW Uniformen gekämpft. Ich vermute einmal weil diese Uniformen den Flecktarnuniformen der Waffen SS nicht unähnlich sehen.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_gaOgB5xEEc

Buella
01.02.2015, 22:56
...plus 200 Millionen + 22 Millionen Kanadische Dollar für Weitere Ausrüstung. Auch Australien ist gerade am Scheckbuch öffnen.

...

Die würden denen besser Turnschuhe schicken, damit sie schneller der sich auflösenden ukrainischen Armee davon laufen können!

:hi:

ABAS
01.02.2015, 23:01
In der Ukraine wird auch gerne in BW Uniformen gekämpft. Ich vermute einmal weil diese Uniformen den Flecktarnuniformen der Waffen SS nicht unähnlich sehen.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_gaOgB5xEEc


Was haben den Amis ihre tolle Uniformen und die ueberlegen Technik
im Korea- und Vietnamkrieg gebracht? Nichts! Die " Helden " aus den
USA die ueberlebt haben sind mit eingezogenen Schwaenzen in ihren
vollgeschissenen und vollgepissten Uniformen aus den von den USA
ueberfallenen Laendern gefluechtet. :D

Muninn
01.02.2015, 23:07
[/B]

Denen wünsche ich mal einen Krieg im Land. Das Ohhh, my Good können wir sicher bis zu uns hören.


Das wünsche ich niemanden. Aber ein gewisser Lerneffekt würde sich sicher einstellen.

Muninn
01.02.2015, 23:09
Was haben den Amis ihre tolle Uniformen und die ueberlegen Technik
im Korea- und Vietnamkrieg gebracht? Nichts! Die " Helden " aus den
USA die ueberlebt haben sind mit eingezogenen Schwaenzen in ihren
vollgeschissenen und vollgepissten Uniformen aus den von den USA
ueberfallenen Laendern gefluechtet. :D




Kann ja alles sein. Aber die Amis zünden gerade unser Haus an und unsere Führung besteht aus fanatischen Transatlatikern die den Amis dabei auch noch helfen.

Rumburak
01.02.2015, 23:10
Das wünsche ich niemanden. Aber ein gewisser Lerneffekt würde sich sicher einstellen.

Eine Angriffswelle in Stärke von Dresden, Frankfurt und Köln. Ich bin kein bösartiger Mensch, aber sowas fehlt denen mal.

Candymaker
01.02.2015, 23:13
In der Ukraine wird auch gerne in BW Uniformen gekämpft. Ich vermute einmal weil diese Uniformen den Flecktarnuniformen der Waffen SS nicht unähnlich sehen.


Ja, sicher. Die Alpha-Macker schnappen sich die deutschen Uniformen. Der Rest muss mit den Englischen kämpfen. :cool: Höherer Rang -> deutsche Uniform.

ABAS
01.02.2015, 23:23
Eine Angriffswelle in Stärke von Dresden, Frankfurt und Köln. Ich bin kein bösartiger Mensch, aber sowas fehlt denen mal.

Wie gefaellt Dir die folgende Kausalkette:

US Finanzcrahs > Zusammenbruch der Energie- und Kommunikationsnetzwerke
> Zusammenbruch Wasser- und Lebensmittelversorgung > Panik und Kaos > Buergerkrieg

(Schwarze, Latinos, Weisse, Gelbe und Alles was sonst noch so in Amerika lebt
und weiter leben will geht sich gegenseitig im Ueberlebenskampf an die Kehle
und Amerika schlachtet sich selbst ab)

Candymaker
01.02.2015, 23:36
Wie gefaellt Dir die folgende Kausalkette:

US Finanzcrahs > Zusammenbruch der Energie- und Kommunikationsnetzwerke
> Zusammenbruch Wasser- und Lebensmittelversorgung > Panik und Kaos Buergerkrieg

(Schwarze, Latinos, Weisse, Gelbe und Alles was sonst noch so in Amerika lebt
und weiter leben will geht sich gegenseitig im Ueberlebenskampf an die Kehle
und Amerika schlachtet sich selbst ab)

Die Weissen und die Gelben gehen niemanden an die Gurgel. Die Schwarzen und die Latinos schon eher. Aber ich denke die Menschen sind im Notfall nicht so schlimm, wie du denkst. Die USA haben eine sehr geringe Bevölkerungsdichte, so dass der Überlebensdruck wegen höherer Ressourcen (Holz zum Heizen, Tiere zum Jagen, Landwirtschaft) nicht so hoch ist, wie in Europa oder noch schlimmer... in Asien. Dort gibt es nur wenige Rückzugsmöglichkeiten. Im Krieg war es in Deutschland zT. immer üblich, auf den Feldern der Bauern seine Lebensmittel zu holen. Denn die können die Felder nicht Tag und Nacht bewachen. Aber wie gesagt, die deutsche Landwirtschaft kann trotz massivem Einsatz an Dünger und Spritzmitteln und Maschinen nur etwa 70% der Menschen ernähren. Im Krieg, wenn keine Lebensmittel importiert werden, fällt diese Zahl für 2-3 Jahre auf vielleicht nur noch 30%.

ABAS
01.02.2015, 23:41
Die Weissen und die Gelben gehen niemanden an die Gurgel. Die Schwarzen und die Latinos schon eher. Aber ich denke die Menschen sind im Notfall nicht so schlimm, wie du denkst. Die USA haben eine sehr geringe Bevölkerungsdichte, so dass der Überlebensdruck wegen höherer Ressourcen (Holz zum Heizen, Tiere zum Jagen, Landwirtschaft) nicht so hoch ist, wie in Europa oder noch schlimmer... in Asien. Dort gibt es nur wenige Rückzugsmöglichkeiten. Im Krieg war es in Deutschland zT. immer üblich, auf den Feldern der Bauern seine Lebensmittel zu holen. Denn die können die Felder nicht Tag und Nacht bewachen. Aber wie gesagt, die deutsche Landwirtschaft kann trotz massivem Einsatz an Dünger und Spritzmitteln und Maschinen nur etwa 70% der Menschen ernähren. Im Krieg, wenn keine Lebensmittel importiert werden, fällt diese Zahl für 2-3 Jahre auf vielleicht nur noch 30%.

Du weisst genau wie ich das Konflikt- und Kaospotential in den
grossen Staedten besteht. Ballungszentren sind Schwachpunkte
in den Industriegesellschaften.

Candymaker
01.02.2015, 23:59
Du weisst genau wie ich das Konflikt- und Kaospotential in den
grossen Staedten besteht. Ballungszentren sind Schwachpunkte
in den Industriegesellschaften.

Ja, natürlich. In solchen metropolen Brennpunkten drehen die Leute viel eher durch. Dort gibt es ja nichts im Notfall. Weder Holz, noch Wasser oder Essen. Viele versuchen dann fluchtartig aufs Land zu gelangen.