PDA

Vollständige Version anzeigen : Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine



Seiten : [1] 2 3 4 5

Candymaker
01.02.2015, 15:49
http://www.youtube.com/watch?v=0S9j5y801HM#t=131

Ein grosser, schwerer Krieg entsteht, keine Frage. Das bisherige war nur schüchternes Vorspiel. Es wird noch zehntausende weitere Tote geben.

Helenos von Troja
01.02.2015, 15:59
Kann das nicht überall aufgenommen worden sein?

Jodlerkönig
01.02.2015, 16:04
http://www.youtube.com/watch?v=0S9j5y801HM#t=131

Ein grosser, schwerer Krieg entsteht, keine Frage. Das bisherige war nur schüchternes Vorspiel. Es wird noch zehntausende weitere Tote geben.gemessen an den opferzahlen ists bislang eher ein laues lüftchen.....da hatten die im amerikanischen bürgerkrieg in einer schlacht ja mehr tote. und nein, ich halte es deswegen noch lange nicht für gut. putin wird weiter reinscheissen in die ukraine, damit ja keine ruhe aufkommt.

FranzKonz
01.02.2015, 16:05
Ein grosser, schwerer Krieg entsteht, keine Frage. Das bisherige war nur schüchternes Vorspiel. Es wird noch zehntausende weitere Tote geben.

Ach Mädchen, Du musst doch nicht wegen jedem blöden Video gleich in Panik ausbrechen.

Candymaker
01.02.2015, 16:05
Kann das nicht überall aufgenommen worden sein?

Die Lokomotive ist eine russische.

gurkenschorsch
01.02.2015, 16:12
Die Lokomotive ist eine russische.
Das ist keine Antwort auf die Frage.

Candymaker
01.02.2015, 16:14
Das ist keine Antwort auf die Frage.

Ja, ihr habt Recht, das Video wurde am Nordpol aufgenommen, daher sicher kein Beweis.

gurkenschorsch
01.02.2015, 16:17
Ja, ihr habt Recht, das Video wurde am Nordpol aufgenommen, daher sicher kein Beweis.
Red doch nicht so dämlich daher. Von wo stammt das Video jetzt?
In diesem Krieg bescheissen alle Seiten. Warum nicht auch hier?

brain freeze
01.02.2015, 16:26
Red doch nicht so dämlich daher. Von wo stammt das Video jetzt?
In diesem Krieg bescheissen alle Seiten. Warum nicht auch hier?

Am besten nicht über jedes Stöckchen springen, dass fleißige Hobbypropagandisten hinhalten.

Kreuzbube
01.02.2015, 16:29
Ach Mädchen, Du musst doch nicht wegen jedem blöden Video gleich in Panik ausbrechen.

Könnte ja sein, daß die gleich bis Warschau durchrollen...wegen defekter Bremsen.:cool:

FranzKonz
01.02.2015, 16:33
Könnte ja sein, daß die gleich bis Warschau durchrollen...wegen defekter Bremsen.:cool:

Wahrscheinlich. :D

Rüganer
01.02.2015, 16:38
gemessen an den opferzahlen ists bislang eher ein laues lüftchen.....da hatten die im amerikanischen bürgerkrieg in einer schlacht ja mehr tote. und nein, ich halte es deswegen noch lange nicht für gut. putin wird weiter reinscheissen in die ukraine, damit ja keine ruhe aufkommt.

Und wenn die Nato und die EU in die Ukraine scheißt erzeugt die Scheiße Frieden, oder wie?

hthor
01.02.2015, 16:38
Wo liegt das Problem,die Russen haben öffentlich verkündet das sie ihre Streitkräfte an der Grenze zur Ukraine und anderen Punkten verstärken wollen. Das ist doch logisch wenn an ihren Grenzen ein Bürgerkrieg tobt.

Bolle
01.02.2015, 16:40
Wo liegt das Problem,die Russen haben öffentlich verkündet das sie ihre Streitkräfte an der Grenze zur Ukraine und anderen Punkten verstärken wollen. Das ist doch logisch wenn an ihren Grenzen ein Bürgerkrieg tobt.


Wir hätten hier gar nichts zum verlegen......in den Bundeswehrkasernen leben Asylanten und die paar Bewaffneten sind in Afghanistan!

Dayan
01.02.2015, 16:40
Putin macht ein Fehler!

gurkenschorsch
01.02.2015, 16:43
Putin macht ein Fehler!

Nein, er sichert die russ. Grenze. Das ist gewiss kein Fehler.

Fortuna
01.02.2015, 16:45
Sollen die Russen ruhig Stärke zeigen gegen EUdSSR und Natovasallen.

Vielleicht haben die ganzen Propheten und Seher doch Recht:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=schauungen+krieg+russen

Ich bin in der gleichen Stimmung wie viele Menschen 1914 waren - alles was zu einer großen Reinigung, zu einer Zerstörung des Alten, Verkommenen und Korrupten und zur Beseitigung der gegenwärtigen "Eliten" führen kann ist gut.

-jmw-
01.02.2015, 16:46
Abwarten und Wodka trinken.

Kurti
01.02.2015, 16:46
Nein, er sichert die russ. Grenze. Das ist gewiss kein Fehler.Der Fehler Putins ist seine Geographie-Schwaeche!

Dayan
01.02.2015, 16:46
Nein, er sichert die russ. Grenze. Das ist gewiss kein Fehler.Das wird sich noch zeigen!Ich bin nicht bgegen Putin aber Dummheiten muss man nicht gut heissen!

Candymaker
01.02.2015, 16:47
Nein, er sichert die russ. Grenze. Das ist gewiss kein Fehler.

Nur wo verläuft die russische Grenze`?

Jodlerkönig
01.02.2015, 16:48
Könnte ja sein, daß die gleich bis Warschau durchrollen...wegen defekter Bremsen.:cool:wenn die wg. defekter bremsen in polen nicht zum stehen kommen, rollen die vielleicht auch gleich durch naumburg. spätestens an der bayrischen grenze holen die russen sich dann eine blutige nase..........da steigt in moskau dann ein großer pilz auf!

beemaster
01.02.2015, 16:50
Wo liegt das Problem,die Russen haben öffentlich verkündet das sie ihre Streitkräfte an der Grenze zur Ukraine und anderen Punkten verstärken wollen. Das ist doch logisch wenn an ihren Grenzen ein Bürgerkrieg tobt.


Das Probölem sind "die anderen Punkte", denn diese liegen widerrechtlich auf fremdem Territorium.

Eintracht
01.02.2015, 16:50
gemessen an den opferzahlen ists bislang eher ein laues lüftchen.....da hatten die im amerikanischen bürgerkrieg in einer schlacht ja mehr tote. und nein, ich halte es deswegen noch lange nicht für gut. putin wird weiter reinscheissen in die ukraine, damit ja keine ruhe aufkommt.

Putin ist nicht der, der ÖL ins Feuer gießt

Brathering
01.02.2015, 16:51
Die Jungs brauchen eine Luftwaffe dringender!

beemaster
01.02.2015, 16:51
Wo liegt das Problem,die Russen haben öffentlich verkündet das sie ihre Streitkräfte an der Grenze zur Ukraine und anderen Punkten verstärken wollen. Das ist doch logisch wenn an ihren Grenzen ein Bürgerkrieg tobt.


Das Problem sind "die anderen Punkte", denn diese liegen widerrechtlich auf fremdem Territorium.

gurkenschorsch
01.02.2015, 16:51
Nur wo verläuft die russische Grenze`?

Sag doch bitte endlich, wo das Video aufgenommen worden sein soll.

Dr Mittendrin
01.02.2015, 16:52
http://www.youtube.com/watch?v=0S9j5y801HM#t=131

Ein grosser, schwerer Krieg entsteht, keine Frage. Das bisherige war nur schüchternes Vorspiel. Es wird noch zehntausende weitere Tote geben.

wo aufgenommen ?

zwischen Ekaterinburg und Kasan

iglaubnix+2fel
01.02.2015, 16:53
Der Fehler Putins ist seine Geographie-Schwaeche!

Befindet Dr.Dr.Dr. med; phil; tech, etc. von&zu Kurti.

Kreuzbube
01.02.2015, 16:54
wenn die wg. defekter bremsen in polen nicht zum stehen kommen, rollen die vielleicht auch gleich durch naumburg. spätestens an der bayrischen grenze holen die russen sich dann eine blutige nase..........da steigt in moskau dann ein großer pilz auf!

Kein Problem. Für eine freundliche Begrüßung reicht mein Russisch noch. Den Rest macht Sekt&Kaviar. Übrigens: Welcher Bayer soll die denn aufhalten...Daniel Kübelböck vieleicht?!:haha:

Candymaker
01.02.2015, 16:55
Sag doch bitte endlich, wo das Video aufgenommen worden sein soll.

In Russland, irgendwo auf dem Weg an die Grenze zur Ukraine. Die russischen Kinder, die das Video aufgenommen, reden darüber, dass die Züge in die Ukraine gehen. Haubitzen, Panzer, Kommandowagen, Jeeps, die volle Ausstattung. Sicher kein reiner Militärtransport von Kaserne zu Kaserne.

gurkenschorsch
01.02.2015, 16:57
In Russland, irgendwo auf dem Weg an die Grenze zur Ukraine. Die russischen Kinder, die das Video aufgenommen, reden darüber, dass die Züge in die Ukraine gehen. Haubitzen, Panzer, Kommandowagen, das ist die volle Ausstattung.Dass es solche Aufnahmen in gestellter Form zigfach gibt, ist dir hoffentlich klar. Des Weiteren ist das Gerede irgendwelcher Kinder kein Beweis für irgendwas.

Maitre
01.02.2015, 16:59
Die Jungs brauchen eine Luftwaffe dringender!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&x-yt-ts=1422579428&v=53orCbYs4DA&x-yt-cl=85114404

Erfindungsreich sind sie ja. Haben auch schon andere Sachen aus Museen wieder einsatzbereit gemacht. Auch Sockelpanzer T-34 und IS-3. Dazu kommen eine Menge erbeuteter Waffen. Das sind dann die T-64BW (Standardpanzer der ukrainischen Armee), die nach Aussagen des ukrainischen Volksministeriums für Propaganda und und Volksaufklärung aus Russland (Die haben davon auch noch eine geringere Anzahl) stammen sollen.

Candymaker
01.02.2015, 16:59
zwischen Ekaterinburg und Kasan

zwischen Wolgograd und Rostov am Don.

Ruepel
01.02.2015, 17:02
Putin macht ein Fehler!

Nur der Verlierer macht Fehler!

moishe c
01.02.2015, 17:11
zwischen Wolgograd und Rostov am Don.

Candy, du bist ein altes Waschweib erster Güte!

Zwischen Zarizyn und Rostow können die Russen beliebig viele Panzer hin- und herrollen lassen, und zwar so oft und so lange sie wollen!

Früher - in der guten alten Zeit - wärst du wahrscheinlich wegen Tratschens jeden zweiten Tag am Pranger gelandet und die Menschen hätten dich als gerechten Ausgleich für deinen Alarmismus wenigstens ein oder zwei Stündchen mit altem Kopfsalat, Eiern, matschigen und Pferde-Äppeln bewerfen dürfen!
Was in Zeiten des Internet leider - ich betone leider! - noch - ich betone noch! - nicht möglich ist ... :fizeig:

Jodlerkönig
01.02.2015, 17:12
Kein Problem. Für eine freundliche Begrüßung reicht mein Russisch noch. Den Rest macht Sekt&Kaviar. Übrigens: Welcher Bayer soll die denn aufhalten...Daniel Kübelböck vieleicht?!:haha:die werden dir als 89 abtründigen ddr´ler erstmal noch vor der begrüssung den popo versohlen......und wenns dann um bayern geht, reagiert die nato. dann is schluss mit lustig.

Kreuzbube
01.02.2015, 17:14
die werden dir als 89 abtründigen ddr´ler erstmal noch vor der begrüssung den popo versohlen......und wenns dann um bayern geht, reagiert die nato. dann is schluss mit lustig.

Wieso abtrünnig? Kann ich was für den Lauf der Weltgeschichte? Ich war auch froh über deren Abzug, aber ich betrachte sie nicht als Feinde oder Gegner.

Fortuna
01.02.2015, 17:14
die werden dir als 89 abtründigen ddr´ler erstmal noch vor der begrüssung den popo versohlen......und wenns dann um bayern geht, reagiert die nato. dann is schluss mit lustig.


Unsere lieben Freunde von der NATO haben Bayern - wie ganz Buntland - zum Schlachtfeld und Atommüll-Lagerplatz auserkoren. Wenn die ihre "Arbeit" getan haben bleiben von Bayern und Buntland nur noch rauchende Trümmer und Leichenberge.

Jodlerkönig
01.02.2015, 17:15
Wieso abtrünnig? Kann ich was für den Lauf der Weltgeschichte? Ich war auch froh über deren Abzug, aber ich betrachte sie nicht als Feinde oder Gegner.das dürfte denen völlig wurscht sein. locker schon mal den gürtel, dann geht der nicht kaputt wenns ans popoversohlen geht :D

Jodlerkönig
01.02.2015, 17:18
Unsere lieben Freunde von der NATO haben Bayern - wie ganz Buntland - zum Schlachtfeld und Atommüll-Lagerplatz auserkoren. Wenn die ihre "Arbeit" getan haben bleiben von Bayern und Buntland nur noch rauchende Trümmer und Leichenberge.ich sterbe lieber durch eine atombombe, als irgendwie anders gemeuchelt zu werden. insbesondere in dem wissen, das auch in moskau dann niemand mehr leben wird!

Kreuzbube
01.02.2015, 17:20
das dürfte denen völlig wurscht sein. locker schon mal den gürtel, dann geht der nicht kaputt wenns ans popoversohlen geht :D

Was soll denn mir als Putin-Pudel passieren?!:))

Candymaker
01.02.2015, 17:22
insbesondere in dem wissen, das auch in moskau dann niemand mehr leben wird!

Russen sind zäh, der Wodka spült all die Radionuklide im Nu heraus.

brain freeze
01.02.2015, 17:25
ich sterbe lieber durch eine atombombe, als irgendwie anders gemeuchelt zu werden. insbesondere in dem wissen, das auch in moskau dann niemand mehr leben wird!

Bei Dir hat die politische Bildung der BRD ganze Arbeit geleistet.

Eintracht
01.02.2015, 17:26
ich sterbe lieber durch eine atombombe, als irgendwie anders gemeuchelt zu werden. insbesondere in dem wissen, das auch in moskau dann niemand mehr leben wird!

Was hat der Russe dir eigentlich angetan? Woher kommt deine Abneigung?

Candymaker
01.02.2015, 17:28
Was hat der Russe dir eigentlich angetan? Woher kommt deine Abneigung?

Er mag Putin nicht. Völlig unverständlich.

Kreuzbube
01.02.2015, 17:30
Was hat der Russe dir eigentlich angetan? Woher kommt deine Abneigung?

Offenbar sind dem 1986 die Tschernobyl-Champis schlecht bekommen. Die sollen nachts geleuchtet haben...gut für Pilzsucher.:)

Towarish
01.02.2015, 17:32
ich sterbe lieber durch eine atombombe, als irgendwie anders gemeuchelt zu werden. insbesondere in dem wissen, das auch in moskau dann niemand mehr leben wird!

Schlechte Aussichten.

Russland ist um Welten größer, als dein Kleinbayern, deshalb werden sicherlich einige Russen einen Atomkrieg überleben. Du und der Rest Deutschlands werdet sterben.

Klingt sicherlich verlockend für einen Deppen wie dich.

brain freeze
01.02.2015, 17:34
Schlechte Aussichten.

Russland ist um Welten größer, als dein Kleinbayern, deshalb werden sicherlich einige Russen einen Atomkrieg überleben. Du und der Rest Deutschlands werdet sterben.

Klingt sicherlich verlockend für einen Deppen wie dich.

Vielleicht gibts in Grafenwöhr Bunker, wo ein paar halbdeutsche Systemmaden überleben.

Jodlerkönig
01.02.2015, 17:34
Bei Dir hat die politische Bildung der BRD ganze Arbeit geleistet.die taktik und das wissen um die folgen, hat uns seit 70 jahren den frieden in deutschland gesichert. und wenn ich mir dein posting so zu gemüte führe, machts den eindruck, alsob dir so manches langsam dämmert! nicht schlecht!

Towarish
01.02.2015, 17:34
http://www.youtube.com/watch?v=0S9j5y801HM#t=131

Ein grosser, schwerer Krieg entsteht, keine Frage. Das bisherige war nur schüchternes Vorspiel. Es wird noch zehntausende weitere Tote geben.

Wie kommst du darauf, dass die in die Ukraine rollen?

Rüganer
01.02.2015, 17:34
Das Problem sind "die anderen Punkte", denn diese liegen widerrechtlich auf fremdem Territorium.

Und diesen Blödsinn musst du gleich zwei mal posten? Hätte nicht ein mal gereicht, um deine Dummheit zu beweisen?

Towarish
01.02.2015, 17:36
Vielleicht gibts in Grafenwöhr Bunker, wo ein paar halbdeutsche Systemmaden überleben.

Wenn es Bunker gibt, dann nur für die Führung, aber nicht für einen Jodlerkönig aus der Unterschicht.

Jodlerkönig
01.02.2015, 17:36
Schlechte Aussichten.

Russland ist um Welten größer, als dein Kleinbayern, deshalb werden sicherlich einige Russen einen Atomkrieg überleben. Du und der Rest Deutschlands werdet sterben.

Klingt sicherlich verlockend für einen Deppen wie dich.fakt ist, wenns kracht, sind auch fast alle russen tot.....maustot!

Towarish
01.02.2015, 17:39
fakt ist, wenns kracht, sind auch fast alle russen tot.....maustot!

Fakt ist, dass die Russen überleben werden. Westeuropa nicht.

Maitre
01.02.2015, 17:40
Wiek ommst du darauf, dass die in die Ukraine rollen?

Das hat wahrscheinlich das ukrainische Reichsministerium kundgetan. Also muss es wohl wahr sein.
Kleingeister mögen behaupten, Russland würde in einem solchen Falle eher Spezialeinheiten (Spetsnaz) einschleusen, aber wenn es doch Poroschenko und Reichsheini Jatsenjuk anders behaupten?

WIENER
01.02.2015, 17:41
fakt ist, wenns kracht, sind auch fast alle russen tot.....maustot!

Nicht nur Russen sondern auch Millionen Amis und Europäer.

hthor
01.02.2015, 17:43
Das Problem sind "die anderen Punkte", denn diese liegen widerrechtlich auf fremdem Territorium.

Und da gehen die Meinungen weit auseinander.

hthor
01.02.2015, 17:44
fakt ist, wenns kracht, sind auch fast alle russen tot.....maustot!

Richtig und das ist die Ukraine nicht wert, das man sowas riskiert.

Candymaker
01.02.2015, 17:45
Wiek ommst du darauf, dass die in die Ukraine rollen?

Lassen wir doch diese Haarspalterei. Die Ukraine mobilisiert gerade 100.000. Die Nato schickt ihnen neuestes Material. Dem können die Separatisten unmöglich standhalten, ohne Hilfe, wie Strelkov selbst sagt. Also brauchen sie Hilfe, Panzer und Truppen aus Russland in mindestens dem gleichen Ausmass. Die Panzerfabriken in Kharkow arbeiten Tag und Nacht. Solange die Russen so tun, als ob die Separatisten mehr oder weniger alleine agieren, können sie den Ukrainern nicht ewig standhalten, da sie sicher keine 100.000 Freiwilligen finden werden. Ab einem bestimmten Punkt muss dieser Krieg daher zu einem Grossen werden, und darauf spekuliert der Westen, dass Russland offiziell in die Ukraine einmarschiert.

Quo vadis
01.02.2015, 17:46
Wie kommst du darauf, dass die in die Ukraine rollen?

Gab ja auch gute Videos von NATO Panzerzügen 2014

Candymaker
01.02.2015, 17:47
Fakt ist, dass die Russen überleben werden. Westeuropa nicht.

Der Westeuropäer stirbt bereits, wenn er zwei Tage lang nicht mehr duschen kann.

Eintracht
01.02.2015, 17:48
Lassen wir doch diese Haarspalterei. Die Ukraine mobilisiert gerade 100.000. Die Nato schickt ihnen neuestes Material. Dem können die Separatisten unmöglich standhalten, ohne Hilfe, wie Strelkov selbst sagt. Also brauchen sie Hilfe, Panzer und Truppen aus Russland in mindestens dem gleichen Ausmass. Die Panzerfabriken in Kharkow arbeiten Tag und Nacht. Solange die Russen so tun, als ob die Separatisten mehr oder weniger alleine agieren, können sie den Ukrainern nicht ewig standhalten, da sie sicher keine 100.000 Freiwilligen finden werden. Ab einem bestimmten Punkt muss dieser Krieg daher zu einem Grossen werden, und darauf spekuliert der Westen, dass Russland offiziell in die Ukraine einmarschiert.

Man könnte auch die Separatisten zurück rufen und die Ukraine bis an die Grenze kommen lassen. Dann wären russische Aktionen reine Verteidigung und niemand würde von einem Einmarsch reden ABER ich denke Putin ist es relativ schnuppe wie es die Affen aus dem Westen nennen. Egal wie oder was, Sie werden Putin IMMER den schwarzen Peter zuschieben

Towarish
01.02.2015, 17:48
Lassen wir doch diese Haarspalterei. Die Ukraine mobilisiert gerade 100.000. Die Nato schickt ihnen neuestes Material. Dem können die Separatisten unmöglich standhalten, ohne Hilfe, wie Strelkov selbst sagt. Also brauchen sie Hilfe, Panzer und Truppen aus Russland in mindestens dem gleichen Ausmass. Die Panzerfabriken in Kharkow arbeiten Tag und Nacht. Solange die Russen so tun, als ob die Separatisten mehr oder weniger alleine agieren, können sie den Ukrainern nicht ewig standhalten, da sie sicher keine 100.000 Freiwilligen finden werden. Ab einem bestimmten Punkt muss dieser Krieg daher zu einem Grossen werden, und darauf spekuliert der Westen, dass Russland offiziell in die Ukraine einmarschiert.

Nein, jetzt ernsthaft, du kannst keinen Zug irgendwo im nirgendwo filmen und behaupten zu wissen, wo er hinfährt. Strelkov sagte, dass 10000 Mann ausreichen würden, um außerhalb der DNR&LNR zu operieren, da in den anderen Städten genug Rekruten vorhanden sind.

Einzig an Waffen hat es gemangelt.

Und ob Poroschenko seine 100.000 Mann bekommt, darf bezweifelt werden. Schon die Rekrutierung im letzten Jahr war problematisch, vor und nach den großen Niederlagen.

Glaubst du die Ukrainer haben plötzlich an Kampfgeist gewonnen? Glaube ich kaum.

Towarish
01.02.2015, 17:50
Gab ja auch gute Videos von NATO Panzerzügen 2014

Eben.

Jodlerkönig
01.02.2015, 17:51
Fakt ist, dass die Russen überleben werden. Westeuropa nicht.danach wird man russland nicht mehr erkennen.....europa ebenso. das ist fakt. ob ein paar vodkasäufer überleben, spielt da keine rolle.....den die werden dann wieder in höhlen leben....und auch das nicht lange dank der folgen eines atomkriegs. und irgendwie kribbelts mir dabei am sack, bei dem gedanken daran! den wenn putin auch nur einen funken verstand hat, wird er so besonnen handeln wie seine vorgänger.......und es gibt keinen grund für uns, schon im vorauseilendem gehorsam den bückling zu machen!

Towarish
01.02.2015, 17:52
danach wird man russland nicht mehr erkennen.....europa ebenso. das ist fakt. ob ein paar vodkasäufer überleben, spielt da keine rolle.....den die werden dann wieder in höhlen leben....und auch das nicht lange dank der folgen eines atomkriegs. und irgendwie kribbelts mir dabei am sack, bei dem gedanken daran! den wenn putin auch nur einen funken verstand hat, wird er so besonnen handeln wie seine vorgänger.......und es gibt keinen grund für uns, schon im vorauseilendem gehorsam den bückling zu machen!

Die Russen werden überleben, du nicht. Ist doch schon ausreichend.

Jodlerkönig
01.02.2015, 17:54
Die Russen werden überleben, du nicht. Ist doch schon ausreichend.die russen werden nicht überleben. da hilft auch kein wunschdenken deinerseits. du übrigens auch nicht!

Stopblitz
01.02.2015, 17:54
Könnte ja sein, daß die gleich bis Warschau durchrollen...wegen defekter Bremsen.:cool:

Ab Frankfurt an der Oder ist Schluss, sonst halten wir sie recht unsanft an.

brain freeze
01.02.2015, 17:54
Man könnte auch die Separatisten zurück rufen und die Ukraine bis an die Grenze kommen lassen. Dann wären russische Aktionen reine Verteidigung und niemand würde von einem Einmarsch reden ABER ich denke Putin ist es relativ schnuppe wie es die Affen aus dem Westen nennen. Egal wie oder was, Sie werden Putin IMMER den schwarzen Peter zuschieben

Man kann die Separatisten nicht "zurückrufen", die leben dort. BTW: Je mehr Ukrainer bewaffnet werden, desto gefährlicher wird es für die Kiewer Regierung selbst.

Towarish
01.02.2015, 17:57
die russen werden nicht überleben. da hilft auch kein wunschdenken deinerseits. du übrigens auch nicht!

Doch werden sie. Das Land ist zu groß, um jeden Russen zu erwischen. Du hingegen hast keinen Spielraum in Kleinbayern. Tschüss.

Jodlerkönig
01.02.2015, 17:57
Richtig und das ist die Ukraine nicht wert, das man sowas riskiert.auch richtig. gilt aber für beide seiten. weder wir noch die russen haben in der ukraine was verloren! übrigens, waren es die russen, die ständig was von "in 2 tagen wären wir in kiew" oder sonst wo, rumgekotzt haben. ausm westen hast du ähnliches nicht gehört!

Fortuna
01.02.2015, 17:58
Der Westeuropäer stirbt bereits, wenn er zwei Tage lang nicht mehr duschen kann.

Wenn das wahr wäre gäbe es keine Antifa.

Kreuzbube
01.02.2015, 17:58
Ab Frankfurt an der Oder ist Schluss, sonst halten wir sie recht unsanft an.

Ja, natürlich.:)

Frontferkel
01.02.2015, 17:58
Kein Problem. Für eine freundliche Begrüßung reicht mein Russisch noch. Den Rest macht Sekt&Kaviar. Übrigens: Welcher Bayer soll die denn aufhalten...Daniel Kübelböck vieleicht?!:haha:

Ach die Kraxelhubers werfen dann mit Semmelknödeln und Weisswürsten und Kübelschreck trägt die weisse Fahne .

Candymaker
01.02.2015, 17:59
Nein, jetzt ernsthaft, du kannst keinen Zug irgendwo im nirgendwo filmen und behaupten zu wissen, wo er hinfährt. Strelkov sagte, dass 10000 Mann ausreichen würden, um außerhalb der DNR&LNR zu operieren, da in den anderen Städten genug Rekruten vorhanden sind.

Einzig an Waffen hat es gemangelt.

Ich weiss nicht so recht. In den letzten Tagen wird davon berichtet, dass die Ukrainer im DNR-Gebiet Sabotage betreiben. Was soll das heissen. Das bedeutet, dass die Rebellen vorrücken und man geheime Widerstandsgruppen in den eroberten Gebieten und Städten zurücklässt, die dann zb. im richtigen Moment mit Nachtsichtgeräten und den US-Javelin-Raketen (werden lt. Strelkov gerade in grossen Mengen geliefert) und ähnlichem Zeugs die DNR-Panzern sozusagen von hinten in den Rücken fallen. Die Dinger funktionieren bis 2 Km und auch in der Nacht. Damit käme eine ganz neue Dynamik ins Geschehen.

Rüganer
01.02.2015, 17:59
Wo wurde dieses Video denn nun aufgenommen?

Kreuzbube
01.02.2015, 18:01
Ach die Kraxelhubers werfen dann mit Semmelknödeln und Weisswürsten und Kübelschreck trägt die weisse Fahne .

Na ja, unsre Bayern halt.:)

Candymaker
01.02.2015, 18:01
Wenn das wahr wäre gäbe es keine Antifa.

Die haben Ratten-Gene.

Towarish
01.02.2015, 18:01
Ich weiss nicht so recht. In den letzten Tagen wird davon berichtet, dass die Ukrainer im DNR-Gebiet Sabotage betreiben. Was soll das heissen. Das bedeutet, dass die Rebellen vorrücken und man geheime Widerstandsgruppen in den eroberten Gebieten und Städten zurücklässt, die dann zb. im richtigen Moment mit Nachtsichtgeräten und den US-Javelin-Raketen (werden lt. Strelkov gerade in grossen Mengen geliefert) und ähnlichem Zeugs die DNR-Panzern sozusagen von hinten in den Rücken fallen. Die Dinger funktionieren bis 2 Km und auch in der Nacht. Damit käme eine ganz neue Dynamik ins Geschehen.

Strelkovs Aussage bezüglich der 10.000 Mann war noch auf die Situation vor den Friedensgesprächen bezogen. Jetzt ist die Siutation eine andere. Kiew hat aufgerüstet und sich zusätzlich verschanzt.

Fortuna
01.02.2015, 18:04
Die haben Ratten-Gene.

Das ist eine logische Erklärung.

beemaster
01.02.2015, 18:05
Fakt ist, dass die Russen überleben werden. Westeuropa nicht.

Bedauern darüber scheinst du nicht zu empfinden.

Fortuna
01.02.2015, 18:08
Bedauern darüber scheinst du nicht zu empfinden.


Das Leben ist der Güter höchstes nicht...

Frontferkel
01.02.2015, 18:08
Nein, jetzt ernsthaft, du kannst keinen Zug irgendwo im nirgendwo filmen und behaupten zu wissen, wo er hinfährt. Strelkov sagte, dass 10000 Mann ausreichen würden, um außerhalb der DNR&LNR zu operieren, da in den anderen Städten genug Rekruten vorhanden sind.

Einzig an Waffen hat es gemangelt.

Und ob Poroschenko seine 100.000 Mann bekommt, darf bezweifelt werden. Schon die Rekrutierung im letzten Jahr war problematisch, vor und nach den großen Niederlagen.

Glaubst du die Ukrainer haben plötzlich an Kampfgeist gewonnen? Glaube ich kaum.

Und deshalb hat der Volksausplünderer Poroschenko auch gleich ein neues Gesetz erlassen lassen , um die Flucht vor dem Militäreinsatz zu unterbinden . Tausende junger Männer und gediente Reservisten setzen sich nämlich aus der Ukraine ab .

Towarish
01.02.2015, 18:08
Bedauern darüber scheinst du nicht zu empfinden.

Warum sollte ich dich nach deiner Hetze noch bemitleiden?

Candymaker
01.02.2015, 18:09
Strelkovs Aussage bezüglich der 10.000 Mann war noch auf die Situation vor den Friedensgesprächen bezogen. Jetzt ist die Siutation eine andere. Kiew hat aufgerüstet und sich zusätzlich verschanzt.

Drei grosse Flughäfen in der Urkaine, Kharkiw, Zaporoshia und noch einer, sollen lt.Strelkov vor kurzem 3 Tage lang gesperrt gewesen sein, weil pausenlos grosse Transporte der Nato mit Waffen ankamen.

OneDownOne2Go
01.02.2015, 18:10
Bedauern darüber scheinst du nicht zu empfinden.

Wieso auch? Europa hatte immer wieder die Chance, sich überlebensfähig aufzustellen - und hat verzichtet. Wenn wir aus der Geschichte etwas lernen können, dann ist es, dass einen die Folgen zahlloser Fehlentscheidungen irgendwann einholen. The weak will perish...

Schlummifix
01.02.2015, 18:10
Fakt ist, dass die Russen überleben werden. Westeuropa nicht.

Warum lässt sich Europa von den US-Amerikanern in einen Konflikt mit Russland treiben?
Die Amis sind Verbrecher; Russland gehört zu Europa (teilweise). Warum lassen wir uns in diesen Konflikt treiben?
Deutschland braucht russische Rohstoffe; Russland kauft deutsche Waren.

Warum lässt sich Europa von den US-Verbrechern, die uns nur wirtschaftlich ausspionieren, in diesen Konflikt treiben?

Towarish
01.02.2015, 18:12
Und deshalb hat der Volksausplünderer Poroschenko auch gleich ein neues Gesetz erlassen lassen , um die Flucht vor dem Militäreinsatz zu unterbinden . Tausende junger Männer und gediente Reservisten setzen sich nämlich aus der Ukraine ab .

Wird sich sicherlich negativ auf die Moral seiner Truppe auswirken. Die ganze Ukraine ist nur noch Kanonenfutter und Deppen wie der torio freuen sich darüber. Haben die doch tatsächlich von einem Blitzkrieg geträumt.

Fortuna
01.02.2015, 18:12
Und deshalb hat der Volksausplünderer Poroschenko auch gleich ein neues Gesetz erlassen lassen , um die Flucht vor dem Militäreinsatz zu unterbinden . Tausende junger Männer und gediente Reservisten setzen sich nämlich aus der Ukraine ab .


Auch bei uns - im freien, demokratischen Westen - würden sich die Bonzen umschauen, wenn tatsächlich der Krieg vor der Tür steht. Da steht dann keine eiserne, kampfentschlossene Front fanatische EUdSSR-Freunde und brennt auf den Heldentod fürs Kapital und die Schickeria sondern alles rennet, rettet, flüchtet und schmeißt die Flinte ins Korn.

Die können ihren Krieg allenfalls mit (ausländischen) Raketen führen. Die "boots-on-the-ground" gehen alle Stiften oder greifen sogar die eigenen Bonzen an. Der Krieg EUdSSR gegen Rußland stellt den drôle de guerre Frankreich/Deutschland weit in den Schatten. Das wird eine slapstick-Komödie ohnegleichen, denn unseren Bonzen rennt noch vor dem ersten Schuß das Volk weg.

Towarish
01.02.2015, 18:13
Drei grosse Flughäfen in der Urkaine, Kharkiw, Zaporoshia und noch einer, sollen lt.Strelkov vor kurzem 3 Tage lang gesperrt gewesen sein, weil pausenlos grosse Transporte der Nato mit Waffen ankamen.

Man kann nicht sagen, wie viel davon stimmt.

Candymaker
01.02.2015, 18:13
Warum lässt sich Europa von den US-Verbrechern, die uns nur wirtschaftlich ausspionieren, in diesen Konflikt treiben?

Deswegen:

http://us-bases.com/images/GERMANY_map_all.jpg

Towarish
01.02.2015, 18:14
Warum lässt sich Europa von den US-Amerikanern in einen Konflikt mit Russland treiben?
Die Amis sind Verbrecher; Russland gehört zu Europa (teilweise). Warum lassen wir uns in diesen Konflikt treiben?
Deutschland braucht russische Rohstoffe; Russland kauft deutsche Waren.

Warum lässt sich Europa von den US-Verbrechern, die uns nur wirtschaftlich ausspionieren, in diesen Konflikt treiben?

Weil der Großteil hier aus Arschkriechern besteht, welche ohne die USA nicht mehr leben können.

Nicht Sicher
01.02.2015, 18:16
Die Jungs brauchen eine Luftwaffe dringender!

Wir maßlos überschätzt. Nichts geht über die Artillerie, die Königin des Schlachtfeldes, beschützt durch eine ordentliche mehrschichtige russische Luftabwehr.:D

Fortuna
01.02.2015, 18:16
Deswegen:

http://us-bases.com/images/GERMANY_map_all.jpg


Aus einigen der hier aufgeführten Standorte hat sich das Pack schon zurückgezogen. Darauf, daß sie ganz verschwinden sollten wir alle drängen.

Candymaker
01.02.2015, 18:19
Man kann nicht sagen, wie viel davon stimmt.

Javelin haben sie sicher bekommen, das hatten Brzezinski und McCain schon vor Monaten gefordert.

brain freeze
01.02.2015, 18:20
Aus einigen der hier aufgeführten Standorte hat sich das Pack schon zurückgezogen. Darauf, daß sie ganz verschwinden sollten wir alle drängen.

Das wird hart für Jodlerkönig. Sein Daddy hat bestimmt drüben noch ne andere Familie.:D

Frontferkel
01.02.2015, 18:21
Auch bei uns - im freien, demokratischen Westen - würden sich die Bonzen umschauen, wenn tatsächlich der Krieg vor der Tür steht. Da steht dann keine eiserne, kampfentschlossene Front fanatische EUdSSR-Freunde und brennt auf den Heldentod fürs Kapital und die Schickeria sondern alles rennet, rettet, flüchtet und schmeißt die Flinte ins Korn.

Die können ihren Krieg allenfalls mit (ausländischen) Raketen führen. Die "boots-on-the-ground" gehen alle Stiften oder greifen sogar die eigenen Bonzen an. Der Krieg EUdSSR gegen Rußland stellt den drôle de guerre Frankreich/Deutschland weit in den Schatten. Das wird eine slapstick-Komödie ohnegleichen, denn unseren Bonzen rennt noch vor dem ersten Schuß das Volk weg.

Oh wie recht Du hast . Der BRD (Deutschland) wurde die Wehrhaftigkeit und Verteidigungsbereitschaft aberzogen . Und schau Dir nur die Jugend von heute an . Die Deutschen verweichlicht und verfettet , sowie am Weltgeschehen desinteressiert und der Rest sind Musel , Neger und andere Zudringlinge , die nie für die BRD kämpfen würden und für Deutschland schon gar nicht .

Candymaker
01.02.2015, 18:22
Aus einigen der hier aufgeführten Standorte hat sich das Pack schon zurückgezogen. Darauf, daß sie ganz verschwinden sollten wir alle drängen.

Die ziehen schon seit 25 Jahren ab. Jedes Jahr 1000 Soldaten weniger, um den deutschen Politikern Argumente des Abzugs zu verschaffen. Macht bei 50-70.000 verbliebenen Soldaten noch etwa 50 bis 70 Jahre, bis alle abgezogen sind.

jack000
01.02.2015, 18:24
Sag doch bitte endlich, wo das Video aufgenommen worden sein soll.
Es ist doch eher egal wo es aufgenommen wurde, sondern wichtig ist wohin der Zug fährt.

Towarish
01.02.2015, 18:25
Javelin haben sie sicher bekommen, das hatten Brzezinski und McCain schon vor Monaten gefordert.

Fordern ist eine Sache, bekommen eine andere. Javelin hin oder her, die Seps müssen gewinnen.

Fortuna
01.02.2015, 18:26
Fordern ist eine Sache, bekommen eine andere. Javelin hin oder her, die Seps müssen gewinnen.


Alles was der EUdSSR, den Amis und unseren Verbrecherbonzen schadet ist gut.

Candymaker
01.02.2015, 18:27
Fordern ist eine Sache, bekommen eine andere. Javelin hin oder her, die Seps müssen gewinnen.

Machst Du Witze. Sogar die Georgier haben von den USA vor kurzem über 500 Javelins bekommen. Wenn die USA denen keine liefern, dann werden ihnen sicher die Georgier ein paar verkaufen. Die Ukraine hat ihnen ja im Georgien-Krieg damals auch kräftig unter die Arme gegriffen mit Igla-Raketen und sonstigem Zeugs. Freunde helfen einander.

Towarish
01.02.2015, 18:27
Alles was der EUdSSR, den Amis und unseren Verbrecherbonzen schadet ist gut.

Selbst wenn dieser Krieg vorbei sein wird, werden die Russen nicht mehr gut auf die EU zu sprechen sein.

Eintracht
01.02.2015, 18:28
Fordern ist eine Sache, bekommen eine andere. Javelin hin oder her, die Seps müssen gewinnen.

Natürlich müssen sie das.
aber irgendwann kommt dann der Punkt wo die NATO und die USA eine immer größer werdende Gefahr sehen und dann irgendwann ganz offiziell und mit voller Zustimmung intervenieren.

alles in allem würde das zu noch mehr Blut führen

Towarish
01.02.2015, 18:29
Machst Du Witze. Sogar die Georgier haben von den USA vor kurzem über 500 Javelins bekommen. Wenn die USA denen keine liefern, dann werden ihnen sicher die Georgier ein paar verkaufen. Die Ukraine hat ihnen ja im Georgien-Krieg damals auch kräftig unter die Arme gegriffen mit Igla-Raketen und sonstigem Zeugs. Freunde helfen einander.

Kann sein, nur habe ich keine 100% Beweise und möchte mich nicht Spekulationen hingeben.

Ob die jetzt Javelins haben oder nicht, der Kampf wird fortgesetzt.

Candymaker
01.02.2015, 18:29
alles in allem würde das zu noch mehr Blut führen

Blut ist billig.

Fortuna
01.02.2015, 18:29
Oh wie recht Du hast . Der BRD (Deutschland) wurde die Wehrhaftigkeit und Verteidigungsbereitschaft aberzogen . Und schau Dir nur die Jugend von heute an . Die Deutschen verweichlicht und verfettet , sowie am Weltgeschehen desinteressiert und der Rest sind Musel , Neger und andere Zudringlinge , die nie für die BRD kämpfen würden und für Deutschland schon gar nicht .


Elite-Einheiten der EUdSSR werfen sich den angreifenden Russen in den Weg:

http://blogs.lecho.be/.a/6a00d83451decd69e2019b006cc61a970d-pi

Candymaker
01.02.2015, 18:30
Ob die jetzt Javlins haben oder nicht, der Kampf wird fortgesetzt.

Ja, sowieso.

Towarish
01.02.2015, 18:31
Natürlich müssen sie das.
aber irgendwann kommt dann der Punkt wo die NATO und die USA eine immer größer werdende Gefahr sehen und dann irgendwann ganz offiziell und mit voller Zustimmung intervenieren.

alles in allem würde das zu noch mehr Blut führen

Welcher europäische Staat würde seine Soldaten für die Ukraine sterben lassen?

Eintracht
01.02.2015, 18:31
Blut ist billig.

Patronen sind Billig. Ein Leben nicht.

moishe c
01.02.2015, 18:33
Das wird hart für Jodlerkönig. Sein Daddy hat bestimmt drüben noch ne andere Familie.:D


:haha:

Glaubst du wirklich, daß unser Jodeling King in Wirklichkeit so ein armes Mulatten-Mädel ist? Das irgendwann von RTL-TV entdeckt wird und eine Reise in die USA gesponsort bekommt, damit es in den Trailer Parks nach seinem Daddy suchen kann?
Immer begleitet von einem RTL-TV-Kamerateam?

Darauf einen Original-Prinzregenten-Jodler:

Holarührei-holaradio! :sark:

Towarish
01.02.2015, 18:33
Blut ist billig.

Nicht im Westen, hier wird schnell aufgejault. Glücklicherweise.

Fortuna
01.02.2015, 18:33
Natürlich müssen sie das.
aber irgendwann kommt dann der Punkt wo die NATO und die USA eine immer größer werdende Gefahr sehen und dann irgendwann ganz offiziell und mit voller Zustimmung intervenieren.

alles in allem würde das zu noch mehr Blut führen


Amis und besonders EUdSSR können sich ihrer Völker, bzw. ihrer Bevölkerungen nicht mehr sicher sein. Mit denen ist kein (länger als 3 Tage dauernder) Krieg zu machen. Die werfen alles hin, meutern, sabotieren, drehen durch, greifen die eigenen Bonzen an - dagegen ist der Munitionsstreik von 1918 ein Kindergeburtstag.

hthor
01.02.2015, 18:33
auch richtig. gilt aber für beide seiten. weder wir noch die russen haben in der ukraine was verloren! übrigens, waren es die russen, die ständig was von "in 2 tagen wären wir in kiew" oder sonst wo, rumgekotzt haben. ausm westen hast du ähnliches nicht gehört!

Nachdem man Putin vorgeworfen hatte, er will den Krieg in der Ukraine, kam von ihm der Spruch. Womit er sagen wollte, wenn tatsächlich russische Truppen im Donezkbecken wäre, gäbe es dieses Geplänkel nicht, Ukraine wäre schon wieder Russisch.

Zum anderen, hast du Recht, nur war es der Westen der mit aller Macht die Ukraine ohne Rücksicht auf Opfer und Verluste auf seine Seite ziehen wollte und weder vor Erpressungen noch Drohungen zurückschreckte.

brain freeze
01.02.2015, 18:34
Welcher europäische Staat würde seine Soldaten für die Ukraine sterben lassen?

Ein paar Dänen würden sich vll. opfern. Lars von Trier hält seine Landsleute für besonders dämlich.

Eintracht
01.02.2015, 18:37
Welcher europäische Staat würde seine Soldaten für die Ukraine sterben lassen?

Die Ukraine war und ist nur mittel zum zweck.
die Ukraine hat das Pech das Sie Auf dem Weg nach Russland im Weg ist....

und wenn dann dann schickt die USA die europäischen Staaten in den Krieg und die Soldaten in den Tod.

Towarish
01.02.2015, 18:37
Ein paar Dänen würden sich vll. opfern. Lars von Trier hält seine Landsleute für besonders dämlich.

Wer wollte ist schon in der Ukraine.

Fortuna
01.02.2015, 18:39
Selbst wenn dieser Krieg vorbei sein wird, werden die Russen nicht mehr gut auf die EU zu sprechen sein.

Wenn es einen Krieg gibt, wird er sehr kurz sein. Unseren Bonzen laufen die Völker weg wenn es ernst wird. Da hat keiner Lust für die seine Haut zu Markte zu tragen. Es kann keinen konventionellen Krieg mit Panzern und Bodentruppen geben, weil keiner für unsere Bonzen und unsere Scheinelite "an die Front marschieren" will - lieber richten die ihre Waffen gleich gegen die Bonzen und rufen die Anarchie aus. Es wird wohl auf einen atomaren Schlagabtausch hinauslaufen (müssen). "Ein Volk in Waffen" können unsere Bonzen nicht riskieren - da sind sie weg vom Fenster.

brain freeze
01.02.2015, 18:39
Wer wollte ist schon in der Ukraine.

Mir fällt grad ein, Rasmussen ist auch Däne und hätte jetzt Zeit.

Towarish
01.02.2015, 18:40
Die Ukraine war und ist nur mittel zum zweck.

Wird aber nicht laut ausgesprochen.


die Ukraine hat das Pech das Sie Auf dem Weg nach Russland im Weg ist....
und wenn dann dann schickt die USA die europäischen Staaten in den Krieg und die Soldaten in den Tod.

Würden die sicherlich gerne machen, aber selbst die größten Amiknechte würden bei dem Gedanken Muffensausen bekommen. Das Schlachtfeld ist nun mal keine Disco.

Towarish
01.02.2015, 18:41
Mir fällt grad ein, Rasmussen ist auch Däne und hätte jetzt Zeit.

Rasmussen das Sprachrohr ist doch bestimmt froh, dass er abgelöst wurde.

gurkenschorsch
01.02.2015, 18:42
Es ist doch eher egal wo es aufgenommen wurde, sondern wichtig ist wohin der Zug fährt.

Darf ich bitte selbst meine Fragen bestimmen? :compr:

Towarish
01.02.2015, 18:42
Wenn es einen Krieg gibt, wird er sehr kurz sein. Unseren Bonzen laufen die Völker weg wenn es ernst wird. Da hat keiner Lust für die seine Haut zu Markte zu tragen. Es kann keinen konventionellen Krieg mit Panzern und Bodentruppen geben, weil keiner für unsere Bonzen und unsere Scheinelite "an die Front marschieren" will - lieber richten die ihre Waffen gleich gegen die Bonzen und rufen die Anarchie aus. Es wird wohl auf einen atomaren Schlagabtausch hinauslaufen (müssen). "Ein Volk in Waffen" können unsere Bonzen nicht riskieren - da sind sie weg vom Fenster.

Es wird keinen atomaren Schlagabtausch geben. Die Ukraine geht einfach kaputt und die USA suchen sich den nächsten Staat für ihre Kriegsspielchen gegen Russland. Ist doch schön zu wissen, dass die Ukropen für Washington den gleichen Stellenwert haben, wie Afrikaner und Asiaten, welche schon das Glück hatten, als Figuren dienen zu können.

brain freeze
01.02.2015, 18:43
Rasmussen das Sprachrohr ist doch bestimmt froh, dass er abgelöst wurde.

Nein er tat es gern. Er war irgendwie auch der letzte, der an die Irak-Geschichten geglaubt hat.

Quo vadis
01.02.2015, 18:43
Die Ukraine war und ist nur mittel zum zweck.
die Ukraine hat das Pech das Sie Auf dem Weg nach Russland im Weg ist....

und wenn dann dann schickt die USA die europäischen Staaten in den Krieg und die Soldaten in den Tod.

Ukraine= Syrien, gleiches Schicksal.

Eintracht
01.02.2015, 18:46
Würden die sicherlich gerne machen, aber selbst die größten Amiknechte würden bei dem Gedanken Muffensausen bekommen. Das Schlachtfeld ist nun mal keine Disco.

Ich stimme normalerweise zu. ABER Merkel trau ich alles zu.
Was sind schon ein paar tote deutsche Soldaten wenns nen Lob gibt vom Herrchen

Eintracht
01.02.2015, 18:48
Ukraine= Syrien, gleiches Schicksal.

Das machen die Amis schon so lange.
Es hat bei Syrien funktioniert also wird's in der Ukraine auch funktionieren.
der Ami weiß: "Never Change a Running System"

Towarish
01.02.2015, 18:48
Ich stimme normalerweise zu. ABER Merkel trau ich alles zu.
Was sind schon ein paar tote deutsche Soldaten wenns nen Lob gibt vom Herrchen

Ne, selbst wenn die Olle diesen Krieg wollen würde, würde sich hier keiner dafür melden, darum geht es.

Fortuna
01.02.2015, 18:51
Ne, selbst wenn die Olle diesen Krieg wollen würde, würde sich hier keiner dafür melden, darum geht es.


Der ganze Aufruhr, der bei einem unmittelbar bevorstehenden "richtigen" Krieg ausbräche könnte leicht dazu führen, daß die verantwortlichen Altparteibonzen in Bausch und Bogen davongejagt würden. Das System könnte binnen Stunden kippen.

Towarish
01.02.2015, 18:54
Der ganze Aufruhr, der bei einem unmittelbar bevorstehenden "richtigen" Krieg ausbräche könnte leicht dazu führen, daß die verantwortlichen Altparteibonzen in Bausch und Bogen davongejagt würden. Das System könnte binnen Stunden kippen.

Deshalb ist ein direkter Krieg zwischen der Nato und Russland unwahrscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich. Wie schon gesagt, die Ukraine wird wie ein Spielball zwischen Russland und dem Westen hin und her gekickt, bis sie platzt. Nicht mehr, nicht weniger.

Candymaker
01.02.2015, 18:55
Patronen sind Billig. Ein Leben nicht.

Menschen sind die billigste Ware von allen.

Towarish
01.02.2015, 18:56
Menschen sind die billigste Ware von allen.

Schließlich reproduziert sie sich selbst.

Fortuna
01.02.2015, 18:59
Schließlich reproduziert sie sich selbst.

Sie dezimiert sich auch selbst. Das ist - wenn auch nicht immer - oft nicht gut fürs Geschäft.

Candymaker
01.02.2015, 19:03
Nicht im Westen, hier wird schnell aufgejault. Glücklicherweise.

Ja, glücklicherweise. Es wird sich aber noch zeigen, welches Glück das ist, aber tendenziell ist es ein Glück. Die Leute fröhnen hier weiter ihrem Konsumismus und Ballermann, während im Osten wieder mal das billige slawische Vieh verheizt wird. Russen gegen Russen diesmal. Aufgepeitscht von der dumpfen Propaganda.

konfutse
01.02.2015, 19:04
In Russland, irgendwo auf dem Weg an die Grenze zur Ukraine. Die russischen Kinder, die das Video aufgenommen, reden darüber, dass die Züge in die Ukraine gehen. Haubitzen, Panzer, Kommandowagen, Jeeps, die volle Ausstattung. Sicher kein reiner Militärtransport von Kaserne zu Kaserne.
Jetzt müssen auch noch Spekulationen von Kindern als Beweis herhalten. Dein Ernst?

elas
01.02.2015, 19:05
http://www.youtube.com/watch?v=0S9j5y801HM#t=131

Ein grosser, schwerer Krieg entsteht, keine Frage. Das bisherige war nur schüchternes Vorspiel. Es wird noch zehntausende weitere Tote geben.

Die Amis haben das so gewollt! Putin verteidigt sich nur!

Candymaker
01.02.2015, 19:05
Schließlich reproduziert sie sich selbst.

Wie sagte einmal August der Starke sinngemäß: "Meine Untertanen sind wie das Gras. Trample darauf, reiss es aus oder verbrenne es. Es wächst noch kräftiger und grüner wieder nach."

Kreuzbube
01.02.2015, 19:05
Jetzt müssen auch Spekulationen von Kindern als Beweis herhalten.

Na ja, solange sie nicht als Kriegsvorwand dienen...:)

Stopblitz
01.02.2015, 19:06
Die Amis haben das so gewollt! Putin verteidigt sich nur!

In der Ukraine?

elas
01.02.2015, 19:07
In der Ukraine?

Klar .......sind doch Landsleute!

Stopblitz
01.02.2015, 19:14
Klar .......sind doch Landsleute!

Das sehen die Ukrainer wohl anders. Sind die Österreicher dann auch unsere Landsleute?

Candymaker
01.02.2015, 19:17
Das sehen die Ukrainer wohl anders. Sind die Österreicher dann auch unsere Landsleute?

Der Großteil der Jungs, die auf ukrainischer Seite gegen die Russen kämpfen, sprechen Russisch. Die kämpfen nicht gegen die Russen, sondern gegen die "Moskowiter".

Margok
01.02.2015, 19:17
Wir sehen einen Zug voller Panzer mit einer russischen Lokomotive, von dem irgendein Vogel behauptet, dieser ginge in die Ukraine.
Welch überzeugendes Beweismaterial auch.:auro:

Stopblitz
01.02.2015, 19:23
Der Großteil der Jungs, die auf ukrainischer Seite gegen die Russen kämpfen, sprechen Russisch. Die kämpfen nicht gegen die Russen, sondern gegen die "Moskowiter".

Es ist mir im Grunde genommen egal ob, warum und wie sich dieser osteuropäische Ramsch dort bekämpft. Das wird so oder so das nächste Fass ohne Boden in welches gewissenlose Politiker mein Geld hineinschmeißen, als wenn die Balkanacken nicht reichen um Geld zu verbrennen.

Jodlerkönig
01.02.2015, 19:24
Klar .......sind doch Landsleute!ja und? keiner wollte denen was. es ging einzig und allein um die krim und jetzt braucht der moskauer gauner noch nen landweg da hin....und er setzte so die seperationsbewegungen in gang....auch mit waffen und vor allen dingen mit ^freiwilligen^ auf urlaubsreise ohne hoheitsabzeichen. putin lügt, wenn er´s maul auf macht! moskau hatte per unterzeichneten vertrag die unverletzlichkeit der souveränen ukraine garantiert.....alles lügen! hätte die ukraine die atomwaffen behalten, welche als gegenleistung für die garantie der unverletzlichkeit der ukrainischen grenzen an moskau abgegeben wurden, .......

Stopblitz
01.02.2015, 19:24
Wir sehen einen Zug voller Panzer mit einer russischen Lokomotive, von dem irgendein Vogel behauptet, dieser ginge in die Ukraine.
Welch überzeugendes Beweismaterial auch.:auro:

Stand an einer der Türen zufällig:"Jede stoß ein Franzos', jeder Tritt ein Britt?

iglaubnix+2fel
01.02.2015, 19:28
Das sehen die Ukrainer wohl anders. Sind die Österreicher dann auch unsere Landsleute?

Die biodeutschen Ostmärker schon!:happy:

Dayan
01.02.2015, 19:30
Die biodeutschen Ostmärker schon!:happy:Gemixt mit Türken,Albaner,Serben.
Kroaten,Ungarn,Rumäner,Italiener,Juden Tschechen,Slovaken,Polen,Hitler sah aus wié typischer Albaner!Klein,Dunkel und dumm!

Stopblitz
01.02.2015, 19:31
Die biodeutschen Ostmärker schon!:happy:

Unsinn.

Dayan
01.02.2015, 19:35
Gemixt mit Türken,Albaner,Serben.
Kroaten,Ungarn,Rumäner,Italiener,Juden Tschechen,Slovaken,Polen, usw....Siehe das hier!

gurkenschorsch
01.02.2015, 20:00
ja und? keiner wollte denen was. es ging einzig und allein um die krim und jetzt braucht der moskauer gauner noch nen landweg da hin....und er setzte so die seperationsbewegungen in gang....auch mit waffen und vor allen dingen mit ^freiwilligen^ auf urlaubsreise ohne hoheitsabzeichen. putin lügt, wenn er´s maul auf macht! moskau hatte per unterzeichneten vertrag die unverletzlichkeit der souveränen ukraine garantiert.....alles lügen! hätte die ukraine die atomwaffen behalten, welche als gegenleistung für die garantie der unverletzlichkeit der ukrainischen grenzen an moskau abgegeben wurden, .......
Teilweise muss ich mich für meine Landsleute (Bayern) schämen. Du bist da leider auch mit dabei.

Pendelleuchte
01.02.2015, 20:01
Oh wie recht Du hast . Der BRD (Deutschland) wurde die Wehrhaftigkeit und Verteidigungsbereitschaft aberzogen . Und schau Dir nur die Jugend von heute an . Die Deutschen verweichlicht und verfettet , sowie am Weltgeschehen desinteressiert und der Rest sind Musel , Neger und andere Zudringlinge , die nie für die BRD kämpfen würden und für Deutschland schon gar nicht .

Nimm den Kids mal ihre Smartphones weg, und du wirst sehen wie se marschieren werden :D

Spaß beiseite, gebe dir zu 100% recht. Die Russen wären nach nur 24 Stunden an der holländischen Grenze. :lach:
Schei* aufs Vaterland, Ich würde mit meinen zwei Söhnen ebenfalls das Weite suchen!

Towarish
01.02.2015, 20:02
putin lügt, wenn er´s maul auf macht!
moskau hatte per unterzeichneten vertrag die unverletzlichkeit der souveränen ukraine garantiert.....alles lügen! hätte die ukraine die atomwaffen behalten, welche als gegenleistung für die garantie der unverletzlichkeit der ukrainischen grenzen an moskau abgegeben wurden, .......


Der einzige Lügner bist du. Nach diesem Vertrag muss die Ukraine blockfrei bleiben. Du bist nicht nur dreist, nein, auch noch ziemlich dumm dazu.

Brathering
01.02.2015, 20:03
ja und? keiner wollte denen was. es ging einzig und allein um die krim und jetzt braucht der moskauer gauner noch nen landweg da hin....und er setzte so die seperationsbewegungen in gang....auch mit waffen und vor allen dingen mit ^freiwilligen^ auf urlaubsreise ohne hoheitsabzeichen. putin lügt, wenn er´s maul auf macht! moskau hatte per unterzeichneten vertrag die unverletzlichkeit der souveränen ukraine garantiert.....alles lügen! hätte die ukraine die atomwaffen behalten, welche als gegenleistung für die garantie der unverletzlichkeit der ukrainischen grenzen an moskau abgegeben wurden, .......

Von den sonstigen klassischen Unterstellungen abgesehen:
Sei doch froh, dass sie die Waffen in gute Hände gab. Stell dir vor die wären immer noch da. Entweder hätten es jetzt die Separatisten oder noch schlimmer: die ukrainische Arme!

Dagegen wär MHXY Kinderkacke.

BRDDR_geschaedigter
01.02.2015, 20:06
Ach Mädchen, Du musst doch nicht wegen jedem blöden Video gleich in Panik ausbrechen.

Richtig, solche Videos haben wir letzten Jahr gefühlt 50 gesehen.

Rüganer
01.02.2015, 20:06
Das sehen die Ukrainer wohl anders. Sind die Österreicher dann auch unsere Landsleute?

Wenn sie es wollen.

FranzKonz
01.02.2015, 20:06
In Russland, irgendwo auf dem Weg an die Grenze zur Ukraine. Die russischen Kinder, die das Video aufgenommen, reden darüber, dass die Züge in die Ukraine gehen. Haubitzen, Panzer, Kommandowagen, Jeeps, die volle Ausstattung. Sicher kein reiner Militärtransport von Kaserne zu Kaserne.

Na also: Ein Betriebsausflug.

Kurti
01.02.2015, 20:08
Jetzt müssen auch noch Spekulationen von Kindern als Beweis herhalten. Dein Ernst?Kindermund tut Wahrheit kund!

FranzKonz
01.02.2015, 20:08
Wieso abtrünnig? Kann ich was für den Lauf der Weltgeschichte? Ich war auch froh über deren Abzug, aber ich betrachte sie nicht als Feinde oder Gegner.

Du bist Deine Besatzer wenigstens los, unsere hängen immer noch hier rum. :kotz:

Kurti
01.02.2015, 20:09
Na also: Ein Betriebsausflug.Schon wieder einer - in voller Bewaffnung!

FranzKonz
01.02.2015, 20:10
Was hat der Russe dir eigentlich angetan? Woher kommt deine Abneigung?

Er hat einen amerikanischen Clown gefrühstückt. Jetzt stößt er sauer auf. ;)

Rüganer
01.02.2015, 20:10
Kindermund tut Wahrheit kund!

Sind denn auch Monster unterm Bett?

FranzKonz
01.02.2015, 20:11
Wenn es Bunker gibt, dann nur für die Führung, aber nicht für einen Jodlerkönig aus der Unterschicht.

Außerdem ist Grafenwöhr in Franken, da lassen wir keine Altbayern rein!

Kreuzbube
01.02.2015, 20:12
Du bist Deine Besatzer wenigstens los, unsere hängen immer noch hier rum. :kotz:

Das waren hier "die Freunde".:))

Towarish
01.02.2015, 20:12
Außerdem ist Grafenwöhr in Franken, da lassen wir keine Altbayern rein!

Damit seid Ihr auch gut beraten.

Krabat
01.02.2015, 20:13
Außerdem ist Grafenwöhr in Franken, da lassen wir keine Altbayern rein!

Grafenwöhr ist in der Oberpfalz, Holzkopf.

Jodlerkönig
01.02.2015, 20:14
Teilweise muss ich mich für meine Landsleute (Bayern) schämen. Du bist da leider auch mit dabei.du hast vermutlich das claudia roth syndrom lieber georg. :D

FranzKonz
01.02.2015, 20:14
Das waren hier "die Freunde".:))

Das erzählen unsere auch. Aber Du kennst sicher den Unterschied zwischen Verwandten und Terroristen.

gurkenschorsch
01.02.2015, 20:15
Grafenwöhr ist in der Oberpfalz, Holzkopf.
Richtig, wohne ca. 30 km von dem Saukaff und Pestort entfernt. Habe früher auch häufig gegen den örtlichen Verein Fußball gespielt. Aufgrund der Army vor Ort eine sehr abgeranzte Bande.

Jodlerkönig
01.02.2015, 20:15
Grafenwöhr ist in der Oberpfalz, Holzkopf.danke das du das gemacht hast :D ich wollte den franzl nicht blos stellen :D

Krabat
01.02.2015, 20:16
danke das du das gemacht hast :D ich wollte den franzl nicht blos stellen :D

Bitte bitte.

Rhino
01.02.2015, 20:17
Die Lokomotive ist eine russische.
Also kann es ueberall in Russland aufgenommen worden sein. Oder bei jedem der ein russische Lokomotive und Panzer hat ;)

gurkenschorsch
01.02.2015, 20:18
du hast vermutlich das claudia roth syndrom lieber georg. :D
Wüsste nicht, dass ich die Türkei mit ihren Konflikten so liebe und mir eingeschleiert liebend gerne von Schwarzafrikanern die Öffnungen pudern lassen würde. Deutschland hasse ich auch nicht.

Jodlerkönig
01.02.2015, 20:18
Bitte bitte.ich hätte mich vermutlich noch hinreissen lassen,und ihn als einen erd und heimatkunde-vollidioten betitelt :D

Chandra
01.02.2015, 20:21
Wie kommst du darauf, dass die in die Ukraine rollen?
Steht vielleicht in ihrem Horoskop :D

Kurti
01.02.2015, 20:21
Richtig, wohne ca. 30 km von dem Saukaff und Pestort entfernt. ...Nicht umsonst nennen die US-Soldaten den Ort = "grave".

FranzKonz
01.02.2015, 20:21
Grafenwöhr ist in der Oberpfalz, Holzkopf.

Mist. Knapp daneben ist auch vorbei.

Kreuzbube
01.02.2015, 20:21
Das erzählen unsere auch. Aber Du kennst sicher den Unterschied zwischen Verwandten und Terroristen.

Wer wird denn böse sein!:)

FranzKonz
01.02.2015, 20:22
ich hätte mich vermutlich noch hinreissen lassen,und ihn als einen erd und heimatkunde-vollidioten betitelt :D

Egal. Über den Weißwurschtäquator kommst Du mir nicht. ;)

Jodlerkönig
01.02.2015, 20:23
Mist. Knapp daneben ist auch vorbei.denk dir nix, der putin weis auch nicht, was zu russland gehört und was nicht. insofern erklärt sich für mich deine argumentation. :D

Stopblitz
01.02.2015, 20:25
Wenn sie es wollen.

Glaube mir, du wirst wirklich wenig Österreicher finden, die das wirklich wollen.

FranzKonz
01.02.2015, 20:25
denk dir nix, der putin weis auch nicht, was zu russland gehört und was nicht. insofern erklärt sich für mich deine argumentation. :D

Putin weiß das, und er kann sehr überzeugend sein. :D

Krabat
01.02.2015, 20:28
ich hätte mich vermutlich noch hinreissen lassen,und ihn als einen erd und heimatkunde-vollidioten betitelt :D

Ts ts. Selig sind die Armen im Geiste. Ihnen gilt unser Mitgefühl.

gurkenschorsch
01.02.2015, 20:29
Nicht umsonst nennen die US-Soldaten den Ort = "grave".
Wirklich mieses Rattenloch. Am schlimmsten ist das "Deutsch-Amerikanische" Volksfest. Könnte kotzen, wenn ich dran denk. :basta:


denk dir nix, der putin weis auch nicht, was zu russland gehört und was nicht. insofern erklärt sich für mich deine argumentation. :D
Und jemanden, der in seiner Signatur die Groß- und Kleinschreibung nicht konsequent anwendet, geht mir eigentlich eh am Arsch vorbei, da ich bei ihm nicht genug Grips vermuten kann, um zu fruchtbaren Diskussionen zu kommen.

jack000
01.02.2015, 20:30
Darf ich bitte selbst meine Fragen bestimmen? :compr:
Selbstverständlich, aber die Frage nach dem "wohin" war doch die eigentliche Frage?

gurkenschorsch
01.02.2015, 20:34
Selbstverständlich, aber die Frage nach dem "wohin" war doch die eigentliche Frage?
Nun, wenn ich weiß, wo ein Zug rumfährt, kann ich zumindest zu einer Einschätzung gelangen, wo er hinfahren könnte, va. wenn ich noch die Himmelsrichtung weiß, in der er sich bewegt.
Es ist im Allgemeinen so, dass ein Zug, der von Hamburg Richtung Norden fährt, eher nicht den Zielort München hat. Ein Zug aber, der von Ingolstadt gen Süden fährt, mit höherer Wahrscheinlichkeit schon.

Jodlerkönig
01.02.2015, 20:34
Und jemanden, der in seiner Signatur die Groß- und Kleinschreibung nicht konsequent anwendet, geht mir eigentlich eh am Arsch vorbei, da ich bei ihm nicht genug Grips vermuten kann, um zu fruchtbaren Diskussionen zu kommen.also doch das claudia roth syndrom! nebenkriegsschauplätze eröffnen um vom eigentlichen thema abzulenken. wie sagte claudia....ablenkungsmanöver sind auch ein ruf nach hilfe.....oder war es gewalt? hm ... :D

gurkenschorsch
01.02.2015, 20:37
also doch das claudia roth syndrom! nebenkriegsschauplätze eröffnen um vom eigentlichen thema abzulenken. wie sagte claudia....ablenkungsmanöver sind auch ein ruf nach hilfe.....oder war es gewalt? hm ... :DKennst du Götz von Berlichingen?

Krabat
01.02.2015, 20:38
Wirklich mieses Rattenloch. Am schlimmsten ist das "Deutsch-Amerikanische" Volksfest. Könnte kotzen, wenn ich dran denk. :basta:...

Haja, so schlimm ist es auch nicht. Ich komm ja aus dieser Gegend. Meist bleiben die Neger ja in ihren barracks. Manche wissen ohnehin nicht, in welchem Land sie sich befinden.

Kurti
01.02.2015, 20:39
Nun, wenn ich weiß, wo ein Zug rumfährt, kann ich zumindest zu einer Einschätzung gelangen, wo er hinfahren könnte, va. wenn ich noch die Himmelsrichtung weiß, in der er sich bewegt.
Es ist im Allgemeinen so, dass ein Zug, der von Hamburg Richtung Norden fährt, eher nicht den Zielort München hat. Ein Zug aber, der von Ingolstadt gen Süden fährt, mit höherer Wahrscheinlichkeit schon.Mit Panzern beladene Zuege fahren ueblicherweise zur Front!

Rhino
01.02.2015, 20:42
Mit Panzern beladene Zuege fahren ueblicherweise zur Front!Oder von der Fabrik zu Kasernen, Depots usw.

iglaubnix+2fel
01.02.2015, 20:43
Glaube mir, du wirst wirklich wenig Österreicher finden, die das wirklich wollen.

Geh hör auf, Du kennst doch nur Schleimschnecken aus Graz!:haha:

Candymaker
01.02.2015, 20:46
Mit Panzern beladene Zuege fahren ueblicherweise zur Front!

Nicht immer. Aber dieser Zug hat sämtliche Waffengattungen, vom normalen beladenen LKW mit Anhängern (Munition + Kleinwaffen), Kleintransporter, Artillerie, Schützenpanzer, Panzer, Luftabwehr usw., was darauf schliessen lässt, dass es sich um einen "funktionellen Transport" in ein Einsatzgebiet handelt, nicht um eine schlichte Verschiebung von Material von Kaserne zu Kaserne.

Kurti
01.02.2015, 20:52
Nicht immer. Aber dieser Zug hat sämtliche Waffengattungen, vom normalen beladenen LKW mit Anhängern (Munition + Kleinwaffen), Kleintransporter, Artillerie, Schützenpanzer, Panzer, Luftabwehr usw., was darauf schliessen lässt, dass es sich um einen "funktionellen Transport" in ein Einsatzgebiet handelt, nicht um eine schlichte Verschiebung von Material von Kaserne zu Kaserne.Somit alle Fahrzeuge, die eine Panzerbrigade zum Einsatz benoetigt.

Candymaker
01.02.2015, 21:12
Somit alle Fahrzeuge, die eine Panzerbrigade zum Einsatz benoetigt.

Ja eben. Sag ich doch. Ich hab mal US-Militärtransporte von Kaserne zu Kaserne in Deuschland beobachtet. Das hattest du dann den ganzen Zug nur voller Panzer oder nur Humvees, weil das bei reinen Verschiebungen logistisch sinnvoller und weniger aufwendig ist, als einen knallbunten "Gemischtwarentransport" loszuschicken. Es sei denn man schickt ihn direkt dorthin, wo er in exakt dieser Zusammensetzung gebraucht wird.

dZUG
01.02.2015, 21:16
Komisch, davon hab ich noch gar nichts mitbekommen, muss wohl ein weit entfernter Verwandter sein.
Ist da ein gewisser Jim Knopf dabei :-)

Nanu
01.02.2015, 21:19
Könnte ja sein, daß die gleich bis Warschau durchrollen...wegen defekter Bremsen.:cool:

Besser noch nach Bürlün.

Quo vadis
01.02.2015, 21:20
Mit Panzern beladene Zuege fahren ueblicherweise zur Front!

Oder ins Manöver

Rumpelstilz
01.02.2015, 21:21
Mit Panzern beladene Zuege fahren ueblicherweise zur Front!
Genauso wie Kurti ueblicherweise reinen Mist schreibt ... :fizeig:

Hier ist ein Video vom Mai 2014. Zu welcher Front wohl diese Panzer gefahren sind?

https://www.youtube.com/watch?v=4gI6u7bA6BY

Dschanna Bitschewskaja singt den "russischen Marsch". Russkije idut ... die Russen kommen ...

Nanu
01.02.2015, 21:23
Wir hätten hier gar nichts zum verlegen......in den Bundeswehrkasernen leben Asylanten und die paar Bewaffneten sind in Afghanistan!

Du solltest nicht die steigende Zahl der "Soldaten" vergessen, die sich im Mutterschutz befinden.

Rüganer
01.02.2015, 21:27
Mit Panzern beladene Zuege fahren ueblicherweise zur Front!

Wie werden denn neue Panzer für die Bundeswehr geliefert?

Rüganer
01.02.2015, 21:30
Somit alle Fahrzeuge, die eine Panzerbrigade zum Einsatz benoetigt.

Oder, die eine "Panzerbrigade" zur Übung benötigt.

Chandra
01.02.2015, 21:33
Wie werden denn neue Panzer für die Bundeswehr geliefert?

so :D


https://www.youtube.com/watch?v=ctB2tXkTg94

Nanu
01.02.2015, 21:33
Wenn die ihre "Arbeit" getan haben bleiben von Bayern und Buntland nur noch rauchende Trümmer und Leichenberge.

Und du meinst, dann gibt es auch wirklich keine dämlichen Gutmensch-Kartoffeln mehr? :)

Candymaker
01.02.2015, 21:37
MacGailer hätte die mit einer Packung Rohreiniger aufgehalten :-)

Oder ein durstiger Pole mit einer einfachen Eisensäge. Meine polnischen Landsleute zersägen ein stillgelegtes Gleis der polnischen Bahn in der Regel in unter 10 Minuten. Wenn der Durst ruft muss man eben schnell arbeiten. Das Stück Gleis im Video da sind etwa 2,5 Tonnen und bringt den Schrottdieben etwa 700 Euro. Das reicht für einen Monat ohne Durst. Die Polen buchten sie dafür bis zu 5 Jahre ein.


http://www.youtube.com/watch?v=GofStcwXVr4

Kurti
01.02.2015, 21:43
Oder, die eine "Panzerbrigade" zur Übung benötigt.Und wenn die russische Panzerbrigade bereits "deinen A.... weggeuebt" hat, wirst du deren Richtung und Zweck wohl immer noch abstreiten.

Nanu
01.02.2015, 21:43
Warum lässt sich Europa von den US-Amerikanern in einen Konflikt mit Russland treiben?
Die Amis sind Verbrecher; Russland gehört zu Europa (teilweise). Warum lassen wir uns in diesen Konflikt treiben?
Deutschland braucht russische Rohstoffe; Russland kauft deutsche Waren.

Warum lässt sich Europa von den US-Verbrechern, die uns nur wirtschaftlich ausspionieren, in diesen Konflikt treiben?

Wer regiert die Ostküste? Wer hat das heimliche Sagen in Europa?

Kurti
01.02.2015, 21:45
Wie werden denn neue Panzer für die Bundeswehr geliefert?Einzeln!

Rüganer
01.02.2015, 21:45
Und wenn die russische Panzerbrigade bereits "deinen A.... weggeuebt" hat, wirst du deren Richtung und Zweck wohl immer noch abstreiten.

Welche Belege hast du denn dafür, dass diese Panzer an die "Front" gebracht werden?

Rüganer
01.02.2015, 21:46
Einzeln!

Blödsinn. Schau der mal das Video auf dieser Seite an:http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYzBCoMwEET_KJsIUtpbRVp6lUK1l7KaRRdMIsuql35846Ez8C 6PGXhDbsSNR1ROEWdooRv40u-m3z2ZsM7KgTyj2dhTQhkm3sxEJKYnVkEa6VNYV8LruMqTIUXSg 0pROXMU1CRmSaLzYVaRbAx76KyrK3ey_7jv-Vne7q0tyvpRNbCEcP0BFGn4TQ!!/

Nanu
01.02.2015, 21:50
Welcher europäische Staat würde seine Soldaten für die Ukraine sterben lassen?

Nun, die BRD wäre so dämlich, sofern sie ein Staat wäre und sofern sie Soldaten hätte.

Kurti
01.02.2015, 21:57
Welche Belege hast du denn dafür, dass diese Panzer an die "Front" gebracht werden?Alle Panzer und sonstige schweren Waffen, welche die Separatisten in der Ost-Ukraine einsetzen, sind anscheinend vom Himmel gefallen.

ABAS
01.02.2015, 21:58
Die Amis werden in der Ukraine genauso einen " heroischen Sieg
durch Rueckzug " hinlegen wie im Korea und Vietnamkrieg.

Die Amerikaner sind eben die " Besten der Besten "! :D

Candymaker
01.02.2015, 22:01
Die Amis werden in der Ukraine genauso einen " heroischen Sieg
durch Rueckzug " hinlegen wie im Korea und Vietnamkrieg.

Die Amerikaner sind eben die " Besten der Besten "! :D

Hier kämpfen aber keine Amis, sondern im Prinzip Russen gegen Russen. Die Amis schicken nur das Geld und die Waffen.

Rüganer
01.02.2015, 22:03
Alle Panzer und sonstige schweren Waffen, welche die Separatisten in der Ost-Ukraine einsetzen, sind anscheinend vom Himmel gefallen.

Kriegsbeute?

Kurti
01.02.2015, 22:06
Kriegsbeute?Klingt wenig ueberzeugend angesichts der "Panzer-Zuege"!

ABAS
01.02.2015, 22:09
Hier kämpfen aber keine Amis, sondern im Prinzip Russen gegen Russen. Die Amis schicken nur das Geld und die Waffen.

In der Ukraine sind die Schergen der CIA sowie der privaten
US Soeldnerkonzerne ACADEMI und GRESTONE im Auftrag
des verfuckten US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperiums.

An den verschwundenen bzw. angeblichen gestohlenen 400
Millionen US Dollar des ukrainischen Militaeretats haben sich
die " Militaerdienstleister " aus den USA guetlich gehalten.

Die Amis sind nicht zum Geldbringen in der Ukraine sondern
wie ueblich auf Raubzug.

Rüganer
01.02.2015, 22:10
Klingt wenig ueberzeugend angesichts der "Panzer-Zuege"!

Nochmal: Wo rollen diese "Panzerzüge" denn hin? Welche Beweise gibt es dafür, dass sie an die "Front" fahren?

Architeuthis
01.02.2015, 22:15
Der Putin ist clever. Er hat erstmal die Separatisten die Drecksarbeit erledigen lassen um zu sehen, ob die USA, Europa oder die Nato in den Konflikt eingreift. Nichts ist passiert, außer viel Laberei. Jetzt, nachdem klar ist, daß alle nur zuschauen und keiner eine Waffe in die Hand nimmt, greift Russland jetzt offiziell selbst in den Krieg mit ein um die Grenzen für Russland zu erweitern, sofern das Foto mit der Panzerlieferung authentisch ist.

Kurti
01.02.2015, 22:18
Nochmal: Wo rollen diese "Panzerzüge" denn hin? Welche Beweise gibt es dafür, dass sie an die "Front" fahren?Fuer die Beurteilung einer militaerischen Lage genuegt der faktische Beweis - nicht der juristische!

Hrafnaguð
01.02.2015, 22:18
Sollen die Russen ruhig Stärke zeigen gegen EUdSSR und Natovasallen.

Vielleicht haben die ganzen Propheten und Seher doch Recht:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=schauungen+krieg+russen

Ich bin in der gleichen Stimmung wie viele Menschen 1914 waren - alles was zu einer großen Reinigung, zu einer Zerstörung des Alten, Verkommenen und Korrupten und zur Beseitigung der gegenwärtigen "Eliten" führen kann ist gut.



Nur das 14-18 40cm Artillerie das schlimmste war was man an einzelner Zerstörungskraft in Spiel bringen konnte. Massiert natürlich für den Frontsoldaten von äußerstem Übel.
Aber im Vergleich zu Nuklearwaffen bis in den Megatonnenbereich nichtmal "Lady Cracker". Ich würde mit solchen Wünschen angesichts der heutigen Arsenale äußerst zurückhaltend
agieren.

Wie dem auch sein. Mir scheint das bei allem berechtigten Groll der Russe an Bodenhaftung verlieren, in die Enge gedrängt alles auf eine Karte setzen könnte, was unserer Zukunft
alles in allem ziemlich abträglich sein könnte. Ein Großkrieg auf europäischem Boden, das ist das letzte was wir brauchen können.
Russland ist verständlicherweise höchst verstimmt. Aber es sollte aufpassen das man dort in den höheren Machtebenen nicht anfängt irrational zu handeln. Das man angesichts der Lage
seine Grenze sicher möchte, das verstehe ich. Aber die Sprache wird insgesamt schriller. Auch die Propaganda. Da braut sich etwas gefährliches zusammen.

Allerdings darf man den Auslöser der sich eventuell anbahnenden Ereignisse nicht außer acht lassen. Und das war halt eine massive US- und EU-Intervention in die inneren Angelegenheiten
der Ukraine im letzten Jahr bzw schon seit Anfang der Ereignisse auf dem Maidan. Hier ist mutwillig im Höchstmaße gefährlichste Zündelei betrieben worden um die Ukraine in einen west.
Vasallenstaat zu verwandeln, um so seinen Machteinfluß direkt auf den Vorhof Moskaus auszudehnen und das alles nur wenige Monate bevor in der Ukraine eh Wahlen anstanden, die
Präsidentschaft Jakunowytschs sowie so ins Wanken hätte geraten können. Die ganze Indizien das "Fuck the EU" Telefongespräch mit seinem höchst brisanten Inhalt, das Auftauchen von
Gestalten wie McCain, die Brötchen verteilende Nuland, der von der Konrad Adenauer Stiftung gesponsorte Klitschko und all die anderen Dinge, die ominösen Scharfschützen auf dem Maidan,
die bis heute nicht identifiziert sind, die wohl mittlerweile bewahrheiteten Gerüchte um Söldner der US-PMC "Academy" (vormals Blackwater) in der Ukraine, die dort wohl Faschistenmilizen
ausbilden dürften, die Tatsache das der Sohn von Joe Biden nun im Vorstand eines ukr. Energiekonzerns sitzt, die Gier Monsantos auf die Schwarzerdeböden der Ukraine und all die vielen
anderen Indizien lassen nur den Schluß zu das dies ein von den US-Eliten eingefädelter Coup zur Bedrängnis Russlands, im Optimalfall zur Zerstörung Russlands und seiner Unterwerfung unter
ein Westdiktat ist. Das darf man niemals vergessen.

Aber Putin scheint da nun langsam die Bodenhaftung zu verlieren.
Wenn Russland zu einer aktiven Gefahr werden sollte, wenn Russland, in die Enge getrieben anfängt irrational zu handeln und ein Großkrieg ausgelöst wird, so kann man hier durchaus Parallelen
zu der Situation '39 ziehen in welcher Deutschland zu einem Überfall auf Polen ja nachgerade genötigt wurde und die deutsche Führung um Hitler auch noch so dumm war in diese allzuoffensichtliche
Falle hineinzutappen (was natürlich rückwirkend leicht zu sagen ist......). Wenn hier ein Krieg ausbricht, der im schlimmsten aller Fälle zu einem "Irmlaier Szenario" ausartet, dann mag ein Teil der Schuld
bei Russland liegen, das hier, überrumpelt, irrational gehandelt hat. Getriggert worden ist das aber dann nichtsdestotrotz aus den Giftküchen der strategischen US-Thinktanks.
Ein Großkrieg wäre demnach ein weiteres US-Menschheitsverbechen das hier dann bewußt auf die manchmal bisweilen rustikal-irrationale Natur Russlands gewettet und gewonnen hat.

Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Ein konventioneller Krieg wie 14-18 oder 39-45 ist schon schlimm genug. Aber man sollte nicht so naiv sein und denken das sich das
dann nur darauf beschränken wird. Würde es ein Szenario totalen Krieges geben, dann würden auch zumindest atomare Gefechtsfeldwaffen, eventuell auch B + C Waffen, eingesetzt werden,
das kann bis zum Einsatz von strategischen Nuklearwaffen gehen (also gegenseitiger Beschuß mit ICBMs) und dann kommt die Hölle auf Besuch.....

Eintracht
01.02.2015, 22:21
Der Putin ist clever. Er hat erstmal die Separatisten die Drecksarbeit erledigen lassen um zu sehen, ob die USA, Europa oder die Nato in den Konflikt eingreift. Nichts ist passiert, außer viel Laberei. Jetzt, nachdem klar ist, daß alle nur zuschauen und keiner eine Waffe in die Hand nimmt, greift Russland jetzt offiziell selbst in den Krieg mit ein um die Grenzen für Russland zu erweitern, sofern das Foto mit der Panzerlieferung authentisch ist.

Das wäre doch eine Einladung bzw. Der Knochen den die Hunde von USA, Europa & NATO bräuchten um zu intervenieren.

der Putin ist so clever das er weiß das dort schon seit einiger Zeit unterwandertem die CIA ihre Finger im Spiel hat (ob jetzt "nur" mit Geld oder wirklich mit privat Armeen)
und reagieren muss er doch, er hat am Anfang des Konfliktes nicht zugesehen wie Russen in der Ukraine sterben und wird jetzt auch nicht einfach zusehen

Rüganer
01.02.2015, 22:22
Fuer die Beurteilung einer militaerischen Lage genuegt der faktische Beweis - nicht der juristische!

Bist du besoffen? Welches ist denn der faktische Beweis? In Deutschland werden auch Panzer auf Zügen transportiert. Ist das etwa ein Beweis dafür, dass die Bundeswehr Panzer in die Ukraine schickt und die Regierungstruppen damit unterstützt?

OneDownOne2Go
01.02.2015, 22:23
Bist du besoffen? Welches ist denn der faktische Beweis? In Deutschland werden auch Panzer auf Zügen transportiert. Ist das etwa ein Beweis dafür, dass die Bundeswehr Panzer in die Ukraine schickt und die Regierungstruppen damit unterstützt?

Der Idiot trollt doch nur...

Eintracht
01.02.2015, 22:26
Nur das 14-18 40cm Artillerie das schlimmste war was man an einzelner Zerstörungskraft in Spiel bringen konnte. Massiert natürlich für den Frontsoldaten von äußerstem Übel.
Aber im Vergleich zu Nuklearwaffen bis in den Megatonnenbereich nichtmal "Lady Cracker". Ich würde mit solchen Wünschen angesichts der heutigen Arsenale äußerst zurückhaltend
agieren.

Wie dem auch sein. Mir scheint das bei allem berechtigten Groll der Russe an Bodenhaftung verlieren, in die Enge gedrängt alles auf eine Karte setzen könnte, was unserer Zukunft
alles in allem ziemlich abträglich sein könnte. Ein Großkrieg auf europäischem Boden, das ist das letzte was wir brauchen können.
Russland ist verständlicherweise höchst verstimmt. Aber es sollte aufpassen das man dort in den höheren Machtebenen nicht anfängt irrational zu handeln. Das man angesichts der Lage
seine Grenze sicher möchte, das verstehe ich. Aber die Sprache wird insgesamt schriller. Auch die Propaganda. Da braut sich etwas gefährliches zusammen.

Allerdings darf man den Auslöser der sich eventuell anbahnenden Ereignisse nicht außer acht lassen. Und das war halt eine massive US- und EU-Intervention in die inneren Angelegenheiten
der Ukraine im letzten Jahr bzw schon seit Anfang der Ereignisse auf dem Maidan. Hier ist mutwillig im Höchstmaße gefährlichste Zündelei betrieben worden um die Ukraine in einen west.
Vasallenstaat zu verwandeln, um so seinen Machteinfluß direkt auf den Vorhof Moskaus auszudehnen und das alles nur wenige Monate bevor in der Ukraine eh Wahlen anstanden, die
Präsidentschaft Jakunowytschs sowie so ins Wanken hätte geraten können. Die ganze Indizien das "Fuck the EU" Telefongespräch mit seinem höchst brisanten Inhalt, das Auftauchen von
Gestalten wie McCain, die Brötchen verteilende Nuland, der von der Konrad Adenauer Stiftung gesponsorte Klitschko und all die anderen Dinge, die ominösen Scharfschützen auf dem Maidan,
die bis heute nicht identifiziert sind, die wohl mittlerweile bewahrheiteten Gerüchte um Söldner der US-PMC "Academy" (vormals Blackwater) in der Ukraine, die dort wohl Faschistenmilizen
ausbilden dürften, die Tatsache das der Sohn von Joe Biden nun im Vorstand eines ukr. Energiekonzerns sitzt, die Gier Monsantos auf die Schwarzerdeböden der Ukraine und all die vielen
anderen Indizien lassen nur den Schluß zu das dies ein von den US-Eliten eingefädelter Coup zur Bedrängnis Russlands, im Optimalfall zur Zerstörung Russlands und seiner Unterwerfung unter
ein Westdiktat ist. Das darf man niemals vergessen.

Aber Putin scheint da nun langsam die Bodenhaftung zu verlieren.
Wenn Russland zu einer aktiven Gefahr werden sollte, wenn Russland, in die Enge getrieben anfängt irrational zu handeln und ein Großkrieg ausgelöst wird, so kann man hier durchaus Parallelen
zu der Situation '39 ziehen in welcher Deutschland zu einem Überfall auf Polen ja nachgerade genötigt wurde und die deutsche Führung um Hitler auch noch so dumm war in diese allzuoffensichtliche
Falle hineinzutappen (was natürlich rückwirkend leicht zu sagen ist......). Wenn hier ein Krieg ausbricht, der im schlimmsten aller Fälle zu einem "Irmlaier Szenario" ausartet, dann mag ein Teil der Schuld
bei Russland liegen, das hier, überrumpelt, irrational gehandelt hat. Getriggert worden ist das aber dann nichtsdestotrotz aus den Giftküchen der strategischen US-Thinktanks.
Ein Großkrieg wäre demnach ein weiteres US-Menschheitsverbechen das hier dann bewußt auf die manchmal bisweilen rustikal-irrationale Natur Russlands gewettet und gewonnen hat.

Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Ein konventioneller Krieg wie 14-18 oder 39-45 ist schon schlimm genug. Aber man sollte nicht so naiv sein und denken das sich das
dann nur darauf beschränken wird. Würde es ein Szenario totalen Krieges geben, dann würden auch zumindest atomare Gefechtsfeldwaffen, eventuell auch B + C Waffen, eingesetzt werden,
das kann bis zum Einsatz von strategischen Nuklearwaffen gehen (also gegenseitiger Beschuß mit ICBMs) und dann kommt die Hölle auf Besuch.....

kann leider kein GRÜN geben :gp:


apropos KlitschKO von dem hat man ja lang nix mehr gehört?!
der ist untergetaucht nachdem er sein Land verraten hat? Oder hab ich nur nichts mitbekommen?

Kurti
01.02.2015, 22:26
... Welches ist denn der faktische Beweis? ...Der Einsatz schwerer Waffen seitens der ost-ukrainischen Separatisten.

Rüganer
01.02.2015, 22:27
Der Einsatz schwerer Waffen seitens der ost-ukrainischen Separatisten.

Und wo ist der Beweis dafür, dass diese Waffen aus Russland kommen?

Hrafnaguð
01.02.2015, 22:30
kann leider kein GRÜN geben :gp:


apropos KlitschKO von dem hat man ja lang nix mehr gehört?!
der ist untergetaucht nachdem er sein Land verraten hat? Oder hab ich nur nichts mitbekommen?


Danke.
Nein, Vitali Klitschko ist derzeit der Bürgermeister von Kiew. So wie es mehr oder weniger von Nuland und dem US-Botschafter in der Ukraine
in dem berüchtigten "Fuck the EU" Telefonat geplant war. Dem "Kleinen" was zum spielen geben wo er Politik üben kann, ihn aber aus dem Parlament und
der Regierung raushalten. Pikant, oder?

Kurti
01.02.2015, 22:33
Und wo ist der Beweis dafür, dass diese Waffen aus Russland kommen?Hast du diese in die Ost-Ukraine gebracht?

Rüganer
01.02.2015, 22:35
Hast du diese in die Ost-Ukraine gebracht?

Nein. Du etwa? Vielleicht haben die sich diese Waffen von den Regierungstruppen erbeutet. Habe ich ja schon mal geschrieben. Liefere Beweise dafür, dass diese Waffen aus Russland kommen oder halt die Fresse.

Muninn
01.02.2015, 22:40
Nein. Du etwa? Vielleicht haben die sich diese Waffen von den Regierungstruppen erbeutet. Habe ich ja schon mal geschrieben. Liefere Beweise dafür, dass diese Waffen aus Russland kommen oder halt die Fresse.

Es sind ja auch massenhaft Soldaten auf die neurussische Seite übergelaufen als die Kiewer Junta den Befehl gab auf das eigene Volk zu schießen. Das nennt man Freimut.

ABAS
01.02.2015, 22:41
Nur das 14-18 40cm Artillerie das schlimmste war was man an einzelner Zerstörungskraft in Spiel bringen konnte. Massiert natürlich für den Frontsoldaten von äußerstem Übel.
Aber im Vergleich zu Nuklearwaffen bis in den Megatonnenbereich nichtmal "Lady Cracker". Ich würde mit solchen Wünschen angesichts der heutigen Arsenale äußerst zurückhaltend
agieren.

Wie dem auch sein. Mir scheint das bei allem berechtigten Groll der Russe an Bodenhaftung verlieren, in die Enge gedrängt alles auf eine Karte setzen könnte, was unserer Zukunft
alles in allem ziemlich abträglich sein könnte. Ein Großkrieg auf europäischem Boden, das ist das letzte was wir brauchen können.
Russland ist verständlicherweise höchst verstimmt. Aber es sollte aufpassen das man dort in den höheren Machtebenen nicht anfängt irrational zu handeln. Das man angesichts der Lage
seine Grenze sicher möchte, das verstehe ich. Aber die Sprache wird insgesamt schriller. Auch die Propaganda. Da braut sich etwas gefährliches zusammen.

Allerdings darf man den Auslöser der sich eventuell anbahnenden Ereignisse nicht außer acht lassen. Und das war halt eine massive US- und EU-Intervention in die inneren Angelegenheiten
der Ukraine im letzten Jahr bzw schon seit Anfang der Ereignisse auf dem Maidan. Hier ist mutwillig im Höchstmaße gefährlichste Zündelei betrieben worden um die Ukraine in einen west.
Vasallenstaat zu verwandeln, um so seinen Machteinfluß direkt auf den Vorhof Moskaus auszudehnen und das alles nur wenige Monate bevor in der Ukraine eh Wahlen anstanden, die
Präsidentschaft Jakunowytschs sowie so ins Wanken hätte geraten können. Die ganze Indizien das "Fuck the EU" Telefongespräch mit seinem höchst brisanten Inhalt, das Auftauchen von
Gestalten wie McCain, die Brötchen verteilende Nuland, der von der Konrad Adenauer Stiftung gesponsorte Klitschko und all die anderen Dinge, die ominösen Scharfschützen auf dem Maidan,
die bis heute nicht identifiziert sind, die wohl mittlerweile bewahrheiteten Gerüchte um Söldner der US-PMC "Academy" (vormals Blackwater) in der Ukraine, die dort wohl Faschistenmilizen
ausbilden dürften, die Tatsache das der Sohn von Joe Biden nun im Vorstand eines ukr. Energiekonzerns sitzt, die Gier Monsantos auf die Schwarzerdeböden der Ukraine und all die vielen
anderen Indizien lassen nur den Schluß zu das dies ein von den US-Eliten eingefädelter Coup zur Bedrängnis Russlands, im Optimalfall zur Zerstörung Russlands und seiner Unterwerfung unter
ein Westdiktat ist. Das darf man niemals vergessen.

Aber Putin scheint da nun langsam die Bodenhaftung zu verlieren.
Wenn Russland zu einer aktiven Gefahr werden sollte, wenn Russland, in die Enge getrieben anfängt irrational zu handeln und ein Großkrieg ausgelöst wird, so kann man hier durchaus Parallelen
zu der Situation '39 ziehen in welcher Deutschland zu einem Überfall auf Polen ja nachgerade genötigt wurde und die deutsche Führung um Hitler auch noch so dumm war in diese allzuoffensichtliche
Falle hineinzutappen (was natürlich rückwirkend leicht zu sagen ist......). Wenn hier ein Krieg ausbricht, der im schlimmsten aller Fälle zu einem "Irmlaier Szenario" ausartet, dann mag ein Teil der Schuld
bei Russland liegen, das hier, überrumpelt, irrational gehandelt hat. Getriggert worden ist das aber dann nichtsdestotrotz aus den Giftküchen der strategischen US-Thinktanks.
Ein Großkrieg wäre demnach ein weiteres US-Menschheitsverbechen das hier dann bewußt auf die manchmal bisweilen rustikal-irrationale Natur Russlands gewettet und gewonnen hat.

Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Ein konventioneller Krieg wie 14-18 oder 39-45 ist schon schlimm genug. Aber man sollte nicht so naiv sein und denken das sich das
dann nur darauf beschränken wird. Würde es ein Szenario totalen Krieges geben, dann würden auch zumindest atomare Gefechtsfeldwaffen, eventuell auch B + C Waffen, eingesetzt werden,
das kann bis zum Einsatz von strategischen Nuklearwaffen gehen (also gegenseitiger Beschuß mit ICBMs) und dann kommt die Hölle auf Besuch.....

Wie verunsichert, bezwingt und unterwirft man einen Agressor
der seit Jahrzehnten fast die gesamt Welt mit asymmetrischen
Kriegen ueberzieht und " Stellvertreterkriege " exportiert weil
er Kriegshandlungen im eigenen Land fuer unmoeglich haelt
und in vermeintlicher Sicherheit seine Staerke unterschaetzt?

Die Amis muessen sich nur zu weit aus dem Fenster lehnen und
das Trio Russland, China und Indien macht die USA zum Schlachtfeld.
Wenn es hart auf hart kommt ist das US Schurkenimperium binnen
24 Stunden Geschichte.

Kurti
01.02.2015, 22:49
Nein. Du etwa? Vielleicht haben die sich diese Waffen von den Regierungstruppen erbeutet. Habe ich ja schon mal geschrieben. Liefere Beweise dafür, dass diese Waffen aus Russland kommen oder halt die Fresse.Mir kannst du hierzuforum widersprechen, wie du willst,
aber die Sanktionen wirst du auch nicht verhindern koennen -
die werden vermutlich eher noch verschaerft werden,
sobald Griechenland das "Schuldenwasser" bis zum Halse steht.

Hrafnaguð
01.02.2015, 22:56
Wie verunsichert, bezwingt und unterwirft man einen Agressor
der seit Jahrzehnten fast die gesamt Welt mit asymmetrischen
Kriegen ueberzieht und " Stellvertreterkriege " exportiert weil
er Kriegshandlungen im eigenen Land fuer unmoeglich haelt
und in vermeintlicher Sicherheit seine Staerke unterschaetzt?

Die Amis muessen sich nur zu weit aus dem Fenster lehnen und
das Trio Russland, China und Indien macht die USA zum Schlachtfeld.
Wenn es hart auf hart kommt ist das US Schurkenimperium binnen
24 Stunden Geschichte.

Nur wie?
Mit der nuklearen Option? Das können sie nicht ohne selbst unterzugehen.
Und für das was ich den USA wünschen würde, Einmarsch und Besetzung,
ist das Material der genannten Mächte nicht passend, die Entfernungen zu hoch.
Einzig allein über die Beringstraße würde es noch gehen aber da ist die Witterung
ein Hindernis und es wäre fraglich ob ein Vorstoß ins Kernland überhaupt gelänge.
Einzig und allein in einem gepaarten Finanz- und Cyberangriff könnten man dieses
Land bezwingen.

Rüganer
01.02.2015, 22:56
Mir kannst du hierzuforum widersprechen, wie du willst,
aber die Sanktionen wirst du auch nicht verhindern koennen -
die werden vermutlich eher noch verschaerft werden,
sobald Griechenland das "Schuldenwasser" bis zum Halse steht.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich widerspreche dir nicht, sondern ich fordere Belege für deine schwachsinnigen Behauptungen. Sanktionen gegen Russland beweisen noch lange keine Schuld Russlands.

Krabat
01.02.2015, 22:58
...

Ein grosser, schwerer Krieg entsteht, keine Frage. Das bisherige war nur schüchternes Vorspiel. Es wird noch zehntausende weitere Tote geben.

Ais Eingangsbeitrag sollte da schon ein wenig mehr kommen als so ein Video.

Candymaker
01.02.2015, 23:10
Ais Eingangsbeitrag sollte da schon ein wenig mehr kommen als so ein Video.

So was sagst du mir nach 237 regen Antworten der Userschaft? Ich könnte mehr schreiben, aber ich tu es nicht, deshalb:



Eine Vorkommentierung im Eingangsbeitrag ist kontraproduktiv, weil sie die Gedanken der Userschaft, noch bevor diese etwas dazu schreiben oder einen Einfall dazu haben können, in eine vorgegebene Richtung lenkt und somit die Qualität des Gesamtstranges an sich von Anbeginn mindert.

Jetzt siehst du mal, was für ein elender Klugscheisser ich bin.

ABAS
01.02.2015, 23:12
Nur wie?
Mit der nuklearen Option? Das können sie nicht ohne selbst unterzugehen.
Und für das was ich den USA wünschen würde, Einmarsch und Besetzung,
ist das Material der genannten Mächte nicht passend, die Entfernungen zu hoch.
Einzig allein über die Beringstraße würde es noch gehen aber da ist die Witterung
ein Hindernis und es wäre fraglich ob ein Vorstoß ins Kernland überhaupt gelänge.
Einzig und allein in einem gepaarten Finanz- und Cyberangriff könnten man dieses
Land bezwingen.

Na! Na! Das Wort Angriff klingt zu agressiv. Ich ziehe " Rettung " des sich selbst
durch die Finanzwirtschaft zerstoerenden US Imperiums vor. Nach dem Finanzcrash
sorgen die BRICS Nationen in den USA fuer Ordnung des Kaos und rauemen mit
dem Rueckhalt der Amerikaner und der Welt den Muell weg!

Russen, Chinesen und Inder sind keine Angreifer oder Agressoren sondern
Befreier, Helfer und Insolvenzverwalter des Schrotthaufens USA der von den
US Politiktotalversagern angerichtet wurde und in ein Kaos endet. :D

elas
01.02.2015, 23:33
ja und? keiner wollte denen was. es ging einzig und allein um die krim und jetzt braucht der moskauer gauner noch nen landweg da hin....und er setzte so die seperationsbewegungen in gang....auch mit waffen und vor allen dingen mit ^freiwilligen^ auf urlaubsreise ohne hoheitsabzeichen. putin lügt, wenn er´s maul auf macht! moskau hatte per unterzeichneten vertrag die unverletzlichkeit der souveränen ukraine garantiert.....alles lügen! hätte die ukraine die atomwaffen behalten, welche als gegenleistung für die garantie der unverletzlichkeit der ukrainischen grenzen an moskau abgegeben wurden, .......

Die Maidan-Revolution wurde von der CIA eingefädelt und war gegen Russland gerichtet.
Insofern wehrt sich Putin nur.
Bereits während der olympischen Spiele habe ich prognostiziert dass sich Putin nach den Spielen rächen wird für die Maidan-Aggression und die Vertreibung eines demokratisch gewählten Präsidenten.
....und dann holte er sich die Krim.....:haha: (die ihm traditionell zustand)

Süßer
02.02.2015, 00:38
Wie verunsichert, bezwingt und unterwirft man einen Agressor
der seit Jahrzehnten fast die gesamt Welt mit asymmetrischen
Kriegen ueberzieht und " Stellvertreterkriege " exportiert weil
er Kriegshandlungen im eigenen Land fuer unmoeglich haelt
und in vermeintlicher Sicherheit seine Staerke unterschaetzt?


Die Frage ist gut. Nur die Antwort ist zu stark von Rachegefühlen geleitet, deswegen trifft es nicht den Kern.
Ich finde die USA lernen gerade das sie nicht mehr uneingeschränkte Weltenherrscher sind. Alles was die in den letzten Jahren angefaßt haben, funktionierte nicht wie gewünscht.
Führt man in die Überlegungen ein (hypothetisches) 4. Reich ein, werden die Betrachtungen einleuchtend und übersichtlich.

Jodlerkönig
02.02.2015, 07:20
Die Maidan-Revolution wurde von der CIA eingefädelt und war gegen Russland gerichtet.
Insofern wehrt sich Putin nur.
Bereits während der olympischen Spiele habe ich prognostiziert dass sich Putin nach den Spielen rächen wird für die Maidan-Aggression und die Vertreibung eines demokratisch gewählten Präsidenten.
....und dann holte er sich die Krim.....:haha: (die ihm traditionell zustand)die krim war vertraglich von russland zugesichertes ukrainisches staatsgebiet. dein traditionell kannst du dir in die haare schmieren! und russland wird in zukunft und tut das bereits aktuell.....bezahlen :D

Helenos von Troja
02.02.2015, 07:32
die krim war vertraglich von russland zugesichertes ukrainisches staatsgebiet. dein traditionell kannst du dir in die haare schmieren! und russland wird in zukunft und tut das bereits aktuell.....bezahlen :D

Die Krim war auch schon lange vor dem Konflikt ein autonomes Gebiet innerhalb der Ukraine mit Sonderstatus. Wenn sich die Russen dort nicht gegen Kiew entscheiden konnten: was ist dann das vielgepriesene Selbstbestimmungsrecht der Völker wert?

Jodlerkönig
02.02.2015, 07:36
Die Krim war auch schon lange vor dem Konflikt ein autonomes Gebiet innerhalb der Ukraine mit Sonderstatus. Wenn sich die Russen dort nicht gegen Kiew entscheiden konnten: was ist dann das vielgepriesene Selbstbestimmungsrecht der Völker wert?die krim ist ja nur ein teil des problems....in der ostukraine gehts ja weiter! darf ich mal dran erinnern, wie russland reagierte (zu recht!) als tschetschenien weg wollte! .... ihr messt mit zweierlei maß....russe gut...rest böse. so läuft das nicht! je eher man das kapiert in moskau, desto früher ist ruhe!

Helenos von Troja
02.02.2015, 07:41
die krim ist ja nur ein teil des problems....in der ostukraine gehts ja weiter! darf ich mal dran erinnern, wie russland reagierte (zu recht!) als tschetschenien weg wollte! .... ihr messt mit zweierlei maß....russe gut...rest böse. so läuft das nicht! je eher man das kapiert in moskau, desto früher ist ruhe!

Wenn Russlands Kampf gegen Tschetschenien nicht rechtens war, ist es der derzeitige Kampf gegen den Islamischen Staat auch nicht. Denn Tschetschenien hatte sich zu einem islamistischen Gottesstaat erklärt und sofort seine Nachbarrepublik Dagestan angegriffen. Von diversen Terroranschlägen in russischen Schulen und Theatern ganz zu schweigen.

Xarrion
02.02.2015, 07:44
Nimm den Kids mal ihre Smartphones weg, und du wirst sehen wie se marschieren werden :D

Spaß beiseite, gebe dir zu 100% recht. Die Russen wären nach nur 24 Stunden an der holländischen Grenze. :lach:
Schei* aufs Vaterland, Ich würde mit meinen zwei Söhnen ebenfalls das Weite suchen!

Natürlich marschieren die ......... zum Seelenklempner. :cool:

Jodlerkönig
02.02.2015, 08:18
Wenn Russlands Kampf gegen Tschetschenien nicht rechtens war, ist es der derzeitige Kampf gegen den Islamischen Staat auch nicht. Denn Tschetschenien hatte sich zu einem islamistischen Gottesstaat erklärt und sofort seine Nachbarrepublik Dagestan angegriffen. Von diversen Terroranschlägen in russischen Schulen und Theatern ganz zu schweigen.ich schrieb doch, dass er rechtens war! allerdings gibts auch stimmen, die dem fsb unterstellen, für z.b. die erstürmung des moskauer musical theaters und einige andere anschläge verantwortlich zu sein....hintermann putin!

litwinenko mußte dafür mit seinem leben bezahlen!

also stellt diesen putin nicht immer als unschuldsengel dar, der dieser giftzwerg nicht ist!

Fortuna
02.02.2015, 08:21
Nimm den Kids mal ihre Smartphones weg, und du wirst sehen wie se marschieren werden :D

Spaß beiseite, gebe dir zu 100% recht. Die Russen wären nach nur 24 Stunden an der holländischen Grenze. :lach:
Schei* aufs Vaterland, Ich würde mit meinen zwei Söhnen ebenfalls das Weite suchen!

Nicht Schei* aufs Vaterland. Schei* auf die Systembonzen. Für die sollte man keinen Finger rühren. Man sollte alles tun, damit die der Teufel holt. Dann kann man wieder mit offenem ehrlichen Herzen für sein Land arbeiten.

Nanu
02.02.2015, 08:21
also stellt diesen putin nicht immer als unschuldsengel dar, der dieser giftzwerg nicht ist!

Dank Putin kannst du in diesem Forum noch schreiben. Schon mal drüber nachdedacht? Oh, ich vergaß....womit denn?

FranzKonz
02.02.2015, 08:25
die krim war vertraglich von russland zugesichertes ukrainisches staatsgebiet. dein traditionell kannst du dir in die haare schmieren! und russland wird in zukunft und tut das bereits aktuell.....bezahlen :D

Ich weiß gar nicht, was Ihr immer mit Eurem Staatsgebiet habt. Auch die USA sind aus einer Separatisten-Bewegung hervorgegangen, sonst wären sie heute noch britische Kolonie.