PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationalismus im Deutschen Fußball-Bund



Oettinger
21.11.2005, 01:00
Der folgende Text von Max Brym dokumentiert in eindrucksvoller Weise nationalistische Kontinuitäten im Deutschen Fußball-Bund von der Arisierung bis zur heutigen rassistischen Auswahl der Nationalspieler. Eine Schande, dass sich so viele Werktätige der Unterstützung dieser Mannschaft verschrieben haben X(

Boykott der deutschen Fußball-Nationalmannschaft!


[edit: Beitrag entfernt - Keine Quelle angegeben plus Full Quote Regelung missachtet.
(http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14512)]

Odin
21.11.2005, 01:04
Recht so, Boykott gegen den Fußball. Keine Freiheit für die Freunde der globalen Sklaverei.

Wirrkopf
21.11.2005, 21:53
Ich hoffe dass ist nur Provokation und meinst das nicht wirklich ernst.

Das ist doch wohl total logisch. Hier wird von Nationalmannschaften gesprochen, und nicht von Ligavereinen.
Außerdem würden wir wohl weltweit an Ansehen verlieren, wenn wir jeden so mal ganz schnell für die Nationalmannschaft einbürgern.
Und ein Dede, Ailton, Ismael und Rink klopfen bzw. klopften doch nur an die Tür, weil sie einfach nur zu schlecht für ihr Heimatland sind und doch noch zur WM oder EM fahren wollen. Typische Legionäre halt.

Werner Fink
21.11.2005, 21:57
Ich halte den nationalismus eher beim türkischen fussball für ein problem.

Das Ende
21.11.2005, 22:42
Klar das nur so ein linker *beep* wie du von Rassismus spricht. Brasilien ist nicht Deutschland.

Warum will ihn den nicht die braslilianische Nationalmanschaft?? Als Beispiel...



Genügt schon das Asamoa da drin ist. Ich hoffe es stimmt was er sagt: "Ich fühle mich als Deutscher". Dann kann ich es halbwegs verstreten.

Sauerländer
22.11.2005, 08:20
Oettinger, möchtest Du nicht eben noch schnell wieder einen Thread aufmachen, in dem du Ajax Amsterdam glorifizierst? :D

Oettinger
24.11.2005, 20:53
Oettinger, möchtest Du nicht eben noch schnell wieder einen Thread aufmachen, in dem du Ajax Amsterdam glorifizierst? :DNachfolgend ein eindrucksvolles Manifest der langen jüdischen Tradition dieses glorreichen Vereins:

http://beheer.almererulez.nl/images/u/F-side.jpg

Nachfolgend einige ausgezeichnete Fangesänge, die dem antisemitischen deutschen Durchschnittsfußballproleten stets in Erinnerung gerufen werden sollten:

Joden worden kampioen, kampioen, kampioen
Joden worden kampioen, 't zullen de Joden zijn

Joden Joden,
Joden Joden,
Joden Joden,
we worden kampioen

Waar komen Joden toch vandaan?
Israel hier ver vandaan!
Wonen daar ook superjoden?
Ja daar wonen superjoden!
Vinden Joden voetbal fijn?
Als ze maar voor Ajax zijn!
lalalalala

Super Joden, ole oleee
ole oleee, ole olee
Super Joden, ole oleeeee
!!Super Joden!! ole ole oleee
ole ole oleee ole oleeeeh ole olee

Fritz Fullriede
24.11.2005, 22:53
Kann kein tiefländisch,wie wärs mit ner Übersetzung?