PDA

Vollständige Version anzeigen : Parteitag der AfD



Wolf Fenrir
30.01.2015, 23:03
Der gegenwärtig abgehalten wird. Habe heute mit Verwunderung vernommen das es eine Demo gegen AfD in den nächsten Tagen geben soll:cool:

Jemand gerät in Panik:D Das System mobilisiert nun alles um die Meinungshoheit zu behalten. In dem sie das mit soooo dummen Mitteln versuchen diskreditieren sie sich .

Gab es in der Geschichte der BRD schon einmal eine Demo die sich gegen eine neu gegründete Partei richtete?
PS: PEGIDA wirkt !!! :D:D:D Es geht voran mit Maus und Mann und Rädern unten dran :D:D:D:dg:

Margok
30.01.2015, 23:06
Müssen sie mal wieder was finden, von dem sie sich distanzieren können?:auro:
Diese feigen Weichspüler können mir gestohlen bleiben.
CDU ohne Euro braucht keine Sau.

Die Petze
30.01.2015, 23:09
Parlamentarierdemokratie ist sowas für'n Arsch........

Margok
30.01.2015, 23:15
Parlamentarierdemokratie ist sowas für'n Arsch........
In dieser Form wie sie in der BRD herrscht ja.
Freies Mandat ist aber mal so was von dämlich.
Man wählt einfach 500 Nasen die dann für einen entscheiden dürfen- scheißegal für was sie eigentlich gewählt wurden.
Wenn schon dann imperatives Mandat.
Aber das ist nur schlecht durchführbar.
Das ist der einzige Weg, bei dem Parlamentsdemokratie wenigsten halbwegs was taugt.

-jmw-
30.01.2015, 23:16
CDU ohne Euro braucht keine Sau.
Doch, viele bürgerliche Wähler brauchen das, um sich langsam umzugewöhnen.

Die Petze
30.01.2015, 23:28
In dieser Form wie sie in der BRD herrscht ja.
Freies Mandat ist aber mal so was von dämlich.
Man wählt einfach 500 Nasen die dann für einen entscheiden dürfen- scheißegal für was sie eigentlich gewählt wurden.
Wenn schon dann imperatives Mandat.
Aber das ist nur schlecht durchführbar.
Das ist der einzige Weg, bei dem Parlamentsdemokratie wenigsten halbwegs was taugt.

ME ist Demokratie nur im regionalen, subsidiären Sinne für den Bürger von Nutzen.....alles andere ist Demokratur und spielt allen anderen in die Hände....

Ich hab manchmal das Gefühl, dass man den Michels einfach nur ne gewisse Narrenfreiheit gewährt, dass sie nicht aufmucken....der Rest wird unter wenigen aufgeteilt
Brot und Spiele....divide et impera......alles gut.....

Wolf Fenrir
30.01.2015, 23:36
ME ist Demokratie nur im regionalen, subsidiären Sinne für den Bürger von Nutzen.....alles andere ist Demokratur und spielt allen anderen in die Hände....

Ich hab manchmal das Gefühl, dass man den Michels einfach nur ne gewisse Narrenfreiheit gewährt, dass sie nicht aufmucken....der Rest wird unter wenigen aufgeteilt
Brot und Spiele....divide et impera......alles gut.....( Verschwörungstheorie ) Das ist AfD und PEGIDA nicht !!! Wenn du das nicht erkennst:gute_Nacht:

Die Petze
30.01.2015, 23:42
( Verschwörungstheorie ) Das ist AfD und PEGIDA nicht !!! Wenn du das nicht erkennst:gute_Nacht:

Das war auch nicht Kern meiner Aussage :) ...gudn8

Sprecher
31.01.2015, 10:08
Der US-Botschafter nimmt als "Gast" an dem Parteitag teil. Sicherlich nur aus privatem Interesse. Nachtigall...

Wolfger von Leginfeld
31.01.2015, 10:11
Der US-Botschafter nimmt als "Gast" an dem Parteitag teil. Sicherlich nur aus privatem Interesse. Nachtigall...

Als "Ehrengast" oder als Beobachter?

Xarrion
31.01.2015, 10:12
Als "Ehrengast" oder als Beobachter?

Vermutlich als "Berater". :hmm:

Die Petze
31.01.2015, 22:16
Vermutlich als "Berater". :hmm:

Oder als Kundschafter.... :sark:

Rumburak
31.01.2015, 22:22
Der US-Botschafter nimmt als "Gast" an dem Parteitag teil. Sicherlich nur aus privatem Interesse. Nachtigall...

Ist wie bei angehenden Lehrern, die erstmal begleitet und beobachtet werden. Neues Personal muß eben geschult werden.:D

ochmensch
31.01.2015, 22:25
Der US-Botschafter nimmt als "Gast" an dem Parteitag teil. Sicherlich nur aus privatem Interesse. Nachtigall...


Vermutlich als "Berater". :hmm:


Ist wie bei angehenden Lehrern, die erstmal begleitet und beobachtet werden. Neues Personal muß eben geschult werden.:D

Boah, gibt´s keine Chemtrails, die ihr auswerten könnt oder sowas?

Rumburak
31.01.2015, 22:30
Boah, gibt´s keine Chemtrails, die ihr auswerten könnt oder sowas?

Was stört dich so? Irgendwie bist du hier der Einzige, der noch nichts zum Thema geschrieben hat.

ochmensch
31.01.2015, 22:38
Was stört dich so? Irgendwie bist du hier der Einzige, der noch nichts zum Thema geschrieben hat.

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass eurer Verschwörungs-Käse irgendwie "zum Thema" wäre?

Rumburak
31.01.2015, 22:41
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass eurer Verschwörungs-Käse irgendwie "zum Thema" wäre?

Verschwörungskäse? Ich sehe nur Fakten. Lucke könnte israelischen Boden küssen, die US-Hymne singen, einen muslimischen Kanzler fordern und du würdest ihn immer noch feiern.

ochmensch
31.01.2015, 22:49
Verschwörungskäse? Ich sehe nur Fakten. Lucke könnte israelischen Boden küssen, die US-Hymne singen, einen muslimischen Kanzler fordern und du würdest ihn immer noch feiern.

Jaja, nur blöd, dass er nix davon tut, gell? Ihr verschwendet doch nur Zeit. Volksgenosse Sprecher hat längst den Ivan als künftigen USREAL-Verbündeten erkannt. Du solltest jetzt schon mit Tarnschminke im Wald hocken.

Rumburak
31.01.2015, 22:54
Jaja, nur blöd, dass er nix davon tut, gell? Ihr verschwendet doch nur Zeit. Volksgenosse Sprecher hat längst den Ivan als künftigen USREAL-Verbündeten erkannt. Du solltest jetzt schon mit Tarnschminke im Wald hocken.

Mir reicht bereits was er sagt und tut. Das du in deiner scheinbaren Verblendung nicht einmal darüber informiert bist, wundert mich schon.
Wähl sie doch, himmel sie an, aber lass denkende Menschen damit in Ruhe. Mich interessieren ja auch keine CDU-Wähler.

ochmensch
31.01.2015, 22:57
Mir reicht bereits was er sagt und tut. Das du in deiner scheinbaren Verblendung nicht einmal darüber informiert bist, wundert mich schon.
Wähl sie doch, himmel sie an, aber lass denkende Menschen damit in Ruhe. Mich interessieren ja auch keine CDU-Wähler.

Also ich spamme keine Threads über Parteien voll, die mich angeblich nicht jucken. Muss so 'nen "Denkende-Menschen-Ding" sein.

Rumburak
31.01.2015, 23:03
Also ich spamme keine Threads über Parteien voll, die mich angeblich nicht jucken. Muss so 'nen "Denkende-Menschen-Ding" sein.

Der Einzige der hier spammt bist du, oder wo ist dein Themenbeitrag?

-jmw-
01.02.2015, 10:56
Warum ist es bei der AfD eigentlich immer von Belang, was sie sagen, wo man doch bei anderen Politikern mehr drauf achtet, was sie tun?
Was will man denn: Ehrlichkeit oder Veränderungen?

Bestmann
28.11.2015, 14:33
Der gegenwärtig abgehalten wird. Habe heute mit Verwunderung vernommen das es eine Demo gegen AfD in den nächsten Tagen geben soll:cool:

Jemand gerät in Panik:D Das System mobilisiert nun alles um die Meinungshoheit zu behalten. In dem sie das mit soooo dummen Mitteln versuchen diskreditieren sie sich .

Gab es in der Geschichte der BRD schon einmal eine Demo die sich gegen eine neu gegründete Partei richtete?
PS: PEGIDA wirkt !!! :D:D:D Es geht voran mit Maus und Mann und Rädern unten dran :D:D:D:dg:

Die Wortwahlen der SPD und der CDU/CSU zeigt es bestens wie Ängstlich die "sogenannten Demokraten "
auf die AFD schielen !

All die Versuche diese AFD zu diffamieren werden in Kraft für diese Partei umgewandelt !
Die ersten Schritte (noch etwas wackelig ) sind gegangen ,nun wird endlich Politik gemacht
die den nicht Demokraten das Fürchten lehren !:basta: