PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbefristetes Aufenthaltsrecht für alle Nichtdeutschen!



Oettinger
21.11.2005, 00:57
An dieser Stelle wollen wir folgendes Postulat diskutieren, welches wir antideutschen Kommunisten internalisieren sollten:

Unbeschränktes Aufenthaltsrecht für alle Menschen nichtdeutscher Nationalität und Kampf dem strukturellen Rassismus in bundesdeutschen Amtsstuben!

Kein Mensch ist illegal!

Odin
21.11.2005, 00:59
Jeder Mensch ist Ausländer, nur nicht dort, wo er hingehört.

Geronimo
21.11.2005, 01:40
@Odin
Richtig ! Ist aber bei dem Psychopathen Oettinger rausgeworfene Verve.
Sieh dir mal seinen Thread "sogenannte SED-Opfer" an.

Geronimo

moxx
21.11.2005, 03:05
An dieser Stelle wollen wir folgendes Postulat diskutieren, welches wir antideutschen Kommunisten internalisieren sollten:

Unbeschränktes Aufenthaltsrecht für alle Menschen nichtdeutscher Nationalität und Kampf dem strukturellen Rassismus in bundesdeutschen Amtsstuben!

Kein Mensch ist illegal!

du bist der einzige "antideutsche kommunist" (whatever), in diesem forum, allso must nur du es internalisiern.

und ich denke schon das man aufenthaltsrecht beschränken sollte, nicht weil ich rassist bin sondern realist. ich hab keine lust auf ne masse krimineller in deutschland. ebensowenig auf eine masse wirtschaftsflüchtlinge, wie stellst du dir das denn bitte vor?

rassismus in amtsstuben ist nicht gut, dass sehe ich genauso.

ein mensch ist nie illegal, dass ist war er kann aber illegal handeln, ein verstoß gegen aufenthaltsrecht grhört dazu.

John Donne
21.11.2005, 05:01
An dieser Stelle wollen wir folgendes Postulat diskutieren, welches wir antideutschen Kommunisten internalisieren sollten:

Unbeschränktes Aufenthaltsrecht für alle Menschen nichtdeutscher Nationalität und Kampf dem strukturellen Rassismus in bundesdeutschen Amtsstuben!

Kein Mensch ist illegal!

Huhu Genosse Ulbricht! Wie läuft's mit dem Verlegen von Fußbodenheizungen in God's - ähm... Verzeihung Kim Jong Il's - own country?

Der Pluralis Majestatis steht Dir allerdings nicht, er hat sowas Bourgeoises.

An der These gibt's nicht viel zu diskutieren. Ich halte sie schlicht für einen Versuch, das völkerrechtliche Konstrukt Staat zu diskreditieren und letztlich zu unterminieren. Die andere Möglichkeit wäre Unkenntnis in Staats- und Völkerrecht, die schließe ich einmal aus.

Selbstverständlich ist kein Mensch illegal, seine Handlungen und sein Unterlassen kann jedoch rechtswidrig sein. Selbstverständlich hat jeder Staat das Recht zu entscheiden, welchen Nichtstaatsbürgern er das Recht zum Aufenthalt auf seinem Staatsgebiet einräumt.
Was das ganze mit dem zweiten Teil der These zu tun hat, nämlich dem angeblichen Rassismus in deutschen Amtsstuben, ist mir völlig schleierhaft. Sollte es letzteren geben, ist dieser selbstverständlich zu beseitigen. Ich habe allerdings den Eindruck, daß die beiden Teile der These vom Themenersteller als kausal verknüft angesehen werden: Weil diejenigen, die nach dem geltenden Aufenthaltsrecht sich hier nicht aufhalten dürfen (oder dürften, obwohl sie gern hier wären) möglicherweise anderen Ethnien angehören, existiert ein "struktureller Rassismus" in deutschen Amtsstuben. Ein derartiger logischer Schluß ist jedoch völlig abwegig.

Grüße
John

malnachdenken
21.11.2005, 06:56
don't feed the troll.

WALDSCHRAT
21.11.2005, 06:56
An dieser Stelle wollen wir folgendes Postulat diskutieren, welches wir antideutschen Kommunisten internalisieren sollten:

Unbeschränktes Aufenthaltsrecht für alle Menschen nichtdeutscher Nationalität und Kampf dem strukturellen Rassismus in bundesdeutschen Amtsstuben!

Kein Mensch ist illegal!

Wer ist "wir"?

Zweite Frage:

Wie stellst Du Dir das en Detail vor?

Dritte Frage:

Wer soll das bezahlen?

Henning

Würfelqualle
21.11.2005, 07:27
An dieser Stelle wollen wir folgendes Postulat diskutieren, welches wir antideutschen Kommunisten internalisieren sollten:

Unbeschränktes Aufenthaltsrecht für alle Menschen nichtdeutscher Nationalität und Kampf dem strukturellen Rassismus in bundesdeutschen Amtsstuben!

Kein Mensch ist illegal!


1. heirate Zensi

2. legt beide die deutsche Staatsbürgerschaft ab und nehmt die polnische an

3. zieht nach Ostpolen



Gruss von der Würfelqualle

Hunne
21.11.2005, 08:30
Unbeschränktes Aufenthaltsrecht für alle Menschen nichtdeutscher Nationalität und Kampf dem strukturellen Rassismus in bundesdeutschen Amtsstuben!

Die BRD hat eine besondere Verantwortung zu tragen. Daher würde ich mir für sie wünschen, daß sie das von dir vorgeschlagene unbeschränkte Aufenthalltsrecht für alle Aulländer möglichst umgehend realisiert.

malnachdenken
21.11.2005, 08:32
Die BRD hat eine besondere Verantwortung zu tragen. Daher würde ich mir für sie wünschen, daß sie das von dir vorgeschlagene unbeschränkte Aufenthalltsrecht für alle Aulländer möglichst umgehend realisiert.


so ein dämlicher unsinn. und du bist auch garnicht lustig.

Hunne
21.11.2005, 08:41
so ein dämlicher unsinn. und du bist auch garnicht lustig.
Aha! Es ist Deiner Ansicht nach also dämlicher Unsinn, wenn man von einer aus der Vergangenheit herrührenden besonderen Verantwortung der BRD spricht?

In der Tat, das soll auch nicht lustig sein!

Du scheinst ein Ausländerfeind und Braunbatze zu sein. Schäm Dich!

malnachdenken
21.11.2005, 08:43
Aha! Es ist Deiner Ansicht nach also dämlicher Unsinn, wenn man von einer aus der Vergangenheit herrührenden besonderen Verantwortung der BRD spricht?

nein, das habe ich nicht gesagt.



In der Tat, das soll auch nicht lustig sein!
du bist auch garnicht lustig, sondern lächerlich mit deiner masche. also lass es doch einfach.



Du scheinst ein Ausländerfeind und Braunbatze zu sein. Schäm Dich!

ja genau. :wand:

Jodlerkönig
21.11.2005, 08:58
An dieser Stelle wollen wir folgendes Postulat diskutieren, welches wir antideutschen Kommunisten internalisieren sollten:

Unbeschränktes Aufenthaltsrecht für alle Menschen nichtdeutscher Nationalität und Kampf dem strukturellen Rassismus in bundesdeutschen Amtsstuben!

Kein Mensch ist illegal!

bei solchen vorschlägen, bin ich dafür, die prügelstrafe wieder einzuführen!



Jeder Mensch ist Ausländer, nur nicht dort, wo er hingehört.

so ist es !

Liegnitz
21.11.2005, 10:50
An dieser Stelle wollen wir folgendes Postulat diskutieren, welches wir antideutschen Kommunisten internalisieren sollten:

Unbeschränktes Aufenthaltsrecht für alle Menschen nichtdeutscher Nationalität und Kampf dem strukturellen Rassismus in bundesdeutschen Amtsstuben!

Kein Mensch ist illegal!
Es ist schlimm genug und unbegründet , wenn Asylanten 10 Jahre und länger geduldet werden ohne Begründung nur weil vielleicht unklar ist wo sie wirklích herkommen, da sie ihren Paß weggeworfen haben.

Und das willst du unbefristeten Aufenhalt? Warum nicht gleich Einbürgerung du antideutscher Deutschlandzerstörer. Fahr zur Hölle du Verräter!!! X(

Mauser98K
21.11.2005, 10:56
Ha Ha Ha!

Ein Provozierbeitrag.

SAMURAI
21.11.2005, 11:39
An dieser Stelle wollen wir folgendes Postulat diskutieren, welches wir antideutschen Kommunisten internalisieren sollten:

Unbeschränktes Aufenthaltsrecht für alle Menschen nichtdeutscher Nationalität und Kampf dem strukturellen Rassismus in bundesdeutschen Amtsstuben!

Kein Mensch ist illegal!

Ist das Geschreibsel legal ? :(

Odin
21.11.2005, 13:03
1. heirate Zensi

2. legt beide die deutsche Staatsbürgerschaft ab und nehmt die polnische an

3. zieht nach Ostpolen



Gruss von der Würfelqualle


Es gibt doch gar kein Land, das Polen genannt wird.

Salazar
21.11.2005, 15:55
Kriminelle werden ausgewiesen. Ansonsten können sie solange bleiben wie sie wollen.

latinroad
21.11.2005, 18:26
Entweder es handelts sich um eine nicht ernstgemeine Satire oder der Schreiber lebt vom deutschen Steuergeld!