PDA

Vollständige Version anzeigen : Reffjudschie-Melodram in Heimatfilm-Kulisse



Strandwanderer
29.01.2015, 20:53
Heute Abend im "Ersten" (ARD): "Kripo Bozen - Wer ohne Spuren geht"

Arabisch sprechende Refugees in abgerissener Kleidung und ausgelatschten Schuhen (nicht wie üblich in Nike- oder Timberland-Equipment) stolpern kraftlos über Geröllhalden im Hochgebirge.

Eine alte Troler Bergbauerin liefert devot und stumm Lebensmittel in einer Berghütte ab, in der die verhärmten Refugees untergekommen sind.

Die Umvolkungs-Gehirnwäsche hat den Heimatfilm okkupiert, ein Genre, das ursprünglich das Leben einer intakten, in ihrer Heimat verwurzelten Gemeinschaft geschildert hat.

Den GEZ-Zahlsklaven wird signalisiert, daß sie selbst in den letzten Winkeln ihrer Heimat dieser nicht mehr sicher sind.

Offenbar sind nicht einmal mehr Reservate für Deutsche vorgesehen.

ABAS
29.01.2015, 21:06
Heute Abend im "Ersten" (ARD): "Kripo Bozen - Wer ohne Spuren geht"

Arabisch sprechende Refugees in abgerissener Kleidung und ausgelatschten Schuhen (nicht wie üblich in Nike- oder Timberland-Equipment) stolpern kraftlos über Geröllhalden im Hochgebirge.

Eine alte Troler Bergbauerin liefert devot und stumm Lebensmittel in einer Berghütte ab, in der die verhärmten Refugees untergekommen sind.

Die Umvolkungs-Gehirnwäsche hat den Heimatfilm okkupiert, ein Genre, das ursprünglich das Leben einer intakten, in ihrer Heimat verwurzelten Gemeinschaft geschildert hat.

Den GEZ-Zahlsklaven wird signalisiert, daß sie selbst in den letzten Winkeln ihrer Heimat dieser nicht mehr sicher sind.

Offenbar sind einmal mehr Reservate für Deutsche vorgesehen.


Du musst jetzt ganz tapfer sein! Es ist viel schlimmer!
Das System Amerika bzw. System West hat sich selbst
mit dem Recht des Eigentumerwerbs an Grund und Boden
nachhaltig in den Ruecken geschossen!

Saudis kaufen sich Stadtvillen mit Grundstuecken nur um
sich die Prostata OP in einem deutschen Krankenhaus
machen zu lassen. Reiche Chinesen kaufen sich nicht nur
in Griechenland Eigentum an Grund und Boden sondern
auch in den Bergen weil Erstens Eigentum an Boden fuer
Chinesen das Groesste ist und Zweitens die Alpenidylle
ueber " Heidi Filme " bereits die jungen Chinesen mit der
Muttermilch ziehen!

Wer viel Geld hat will nicht nur eine eigenen Insel sondern
auch ein eigenes stattliches Anwesen in den Bergen und
da sind Almgehoefte die Erste Wahl.

Die USA und Europa werden ausverkauft weil jeder das
Eigentum an Grund und Boden erwerben kann wenn er
genug finanzielle Mittel hat. Das Grundproblem der Amis
und Westeuropaer ist Dummheit und finanzielle Insolvenz.
Die Erhaltung und Pflege von Werten ueber Jahrhunderte
erfordert Verstand, Weitsichtigkeit und finanzielle Solvenz!

Rolf1973
29.01.2015, 21:16
Reservate? Soweit wird es nicht kommen, wir* werden den muslimischen Herrenmenschen in 20, 30 Jahren als Dhimmis dienen
und ihre Kohle ranschaffen müssen, mehr noch als heute. Da müssen wir schon erreichbar bleiben.

*Ich eher nicht. Entweder wandere ich aus oder vergesse, dass ich mit Gewalt nichts am Hut habe. Gratis Pumpguns für alle
Deutschen!

Strandwanderer
29.01.2015, 21:22
Reservate? Soweit wird es nicht kommen, wir* werden den muslimischen Herrenmenschen in 20, 30 Jahren als Dhimmis dienen
und ihre Kohle ranschaffen müssen, mehr noch als heute. Da müssen wir schon erreichbar bleiben.

*Ich eher nicht. Entweder wandere ich aus oder vergesse, dass ich mit Gewalt nichts am Hut habe. Gratis Pumpguns für alle
Deutschen!


Ich hatte doch glatt das "nicht" im letzten Satz vergessen und habe es jetzt nachträglich eingefügt:

Offenbar sind nicht einmal mehr Reservate für Deutsche vorgesehen.

Gärtner
29.01.2015, 21:23
Heute Abend im "Ersten" (ARD): "Kripo Bozen - Wer ohne Spuren geht"

Arabisch sprechende Refugees in abgerissener Kleidung und ausgelatschten Schuhen (nicht wie üblich in Nike- oder Timberland-Equipment) stolpern kraftlos über Geröllhalden im Hochgebirge.

Eine alte Troler Bergbauerin liefert devot und stumm Lebensmittel in einer Berghütte ab, in der die verhärmten Refugees untergekommen sind.

Die Umvolkungs-Gehirnwäsche hat den Heimatfilm okkupiert, ein Genre, das ursprünglich das Leben einer intakten, in ihrer Heimat verwurzelten Gemeinschaft geschildert hat.

Den GEZ-Zahlsklaven wird signalisiert, daß sie selbst in den letzten Winkeln ihrer Heimat dieser nicht mehr sicher sind.

Offenbar sind nicht einmal mehr Reservate für Deutsche vorgesehen.

Du guckst eindeutig zuviel Fernsehen. Schaff dir doch einen Hund an, dann kommst du wenigstens mal vor die Tür.

Rumburak
29.01.2015, 21:28
Du guckst eindeutig zuviel Fernsehen. Schaff dir doch einen Hund an, dann kommst du wenigstens mal vor die Tür.

Dreck den man bezahlen muß, ohne ihn bestellt zu haben, wird man kritisieren dürfen.

Strandwanderer
29.01.2015, 21:33
. . .


Das geht dich einen feuchten Kehricht an, Intensivschwätzer!

Zum Thema hast du wie üblich nichts zu sagen.

Aber uns wochenlang den Pegida-Versteher vorheucheln!
Den Demonstranten geht es auch um die Verteidigung ihrer Heimat gegen die organisierte Umvolkung.

Wolf Fenrir
29.01.2015, 21:40
Du guckst eindeutig zuviel Fernsehen. Schaff dir doch einen Hund an, dann kommst du wenigstens mal vor die Tür.Du solltest aber trotz aller Antipathie zugeben, wo der Wanderer recht hat, hat er recht ... !

Gärtner
29.01.2015, 21:43
Dreck den man bezahlen muß, ohne ihn bestellt zu haben, wird man kritisieren dürfen.

Diese "Kritik" ist wohlfeil, weil sie nichts ändert. Das ist bei sonstigen Steuern (und die GEZ-Zwangsabgabe ist de facto eine Steuer) nicht anders. Es ist zielführender, für eine Abschaffung des derzeitigen Gebührensystems einzutreten, das jedes Jahr, das Gott werden läßt, an die 8 Milliarden (!) Euro für ein unterirdisches ÖR-Programm verbrennt.

Strandwanderer
29.01.2015, 21:44
Du solltest aber trotz aller Antipathie zugeben, wo der Wanderer recht hat, hat er recht ... !


Das wirst du kaum erleben.

Lieber bedient sich der falsche Fuffziger billigen ad-personam-Gequatsches.

Gärtner
29.01.2015, 21:44
Das geht dich einen feuchten Kehricht an, Intensivschwätzer!

Zum Thema hast du wie üblich nichts zu sagen.

Aber uns wochenlang den Pegida-Versteher vorheucheln!
Den Demonstranten geht es auch um die Verteidigung ihrer Heimat gegen die organisierte Umvolkung.

*kicher*

Was denn jetzt? "Umvolkung" oder dein Gemecker übers TV-Programm, von dem du trotz aller demonstrierter Abscheu keine Sekunde ausläßt? Entscheide dich mal.

Gärtner
29.01.2015, 21:46
Du solltest aber trotz aller Antipathie zugeben, wo der Wanderer recht hat, hat er recht ... !

Natürlich hat er recht. Das Programm der ÖR ist unerträglich. Das hat er hierzuforum aber bereits gefühlt schrillionenmal mit großem Getöse und maximaler Säure-Absonderung verkündet. Wir haben es inzwischen begriffen.

Gärtner
29.01.2015, 21:48
Und wie immer werde ich Strandis rote Haßwarzen in meinen Kommentaren (er scheint nichts anderes zu verteilen) bei nächster Gelegenheit mit einem schönen, knallgrünen Knutsch-Herz vergelten.

<3

Strandwanderer
29.01.2015, 21:53
.
Typische Nebelwerfer-Beiträge des Ex-"Gelehrten".

Als ob es nur um die "Qualität" der Produktionen ginge und nicht in erster Linie um die politische Indoktrination, wie sie auch an diesem Pseudo.Heimatfilm deutlich wurde.

Und den Begriff Umvolkung braucht man schon lange nicht mehr in Anführungsstriche zu setzen.

Die läuft nämlich vor unseren Augen programmgemäß ab.

Strandwanderer
29.01.2015, 21:55
. . . mit einem schönen, knallgrünen Knutsch-Herz vergelten.



Ich verbitte mir solche permanenten sexuellen Belästigungen!

Rolf1973
29.01.2015, 21:55
Du guckst eindeutig zuviel Fernsehen. Schaff dir doch einen Hund an, dann kommst du wenigstens mal vor die Tür.

Vor Jahren hätte auch ich unterstellt, dass manche da zuviel hineininterpretieren. Doch mittlerweile dröhnt die Botschaft überall: was auch immer
wir für "Flüchtlinge" tun, es ist nie genug, das wird es niemals sein, die Schleusen stehen und bleiben offen, basta.

In der "Jungen Freiheit" 5/2015 stand ein sehr lesenswerter Artikel von Holger Michiels: "Sechs Punkte zur aktuellen Flüchtlingsdebatte-Wir müssen
handeln". Sobald ich ihn (habe ihn nur als PDF-Download) im Netz finde, verlinke ich ihn. Zunächst verweise ich mal auf einen von mir zitierten Aus-
schnitt: http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7682549#post7682549

Lange Rede, kurzer Sinn: bei dem, was hier noch auf uns zurollt, wird mir angst und bange. Weder unser Haushalt noch unsere Kultur sind dem
gewachsen, was da heraufzieht. Ich bin da sehr realistisch-und folgerichtig pessimistisch.

OneDownOne2Go
29.01.2015, 21:58
Schauen denn nicht eh nur noch die Öre-TV, bei denen Hopfen und Malz verloren sind, oder die, denen man im Altersheim die Fernbedienung versteckt hat? Klar ist es ärgerlich, wenn die "Demokratieabgabe" so "zurückgezahlt" wird, aber so ehrlich wundern tut's mich jetzt nicht.

Gärtner
29.01.2015, 22:01
Vor Jahren hätte auch ich unterstellt, dass manche da zuviel hineininterpretieren. Doch mittlerweile dröhnt die Botschaft überall: was auch immer
wir für "Flüchtlinge" tun, es ist nie genug, das wird es niemals sein, die Schleusen stehen und bleiben offen, basta.

In der "Jungen Freiheit" 5/2015 stand ein sehr lesenswerter Artikel von Holger Michiels: "Sechs Punkte zur aktuellen Flüchtlingsdebatte-Wir müssen
handeln". Sobald ich ihn (habe ihn nur als PDF-Download) im Netz finde, verlinke ich ihn. Zunächst verweise ich mal auf einen von mir zitierten Aus-
schnitt: http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7682549#post7682549

Lange Rede, kurzer Sinn: bei dem, was hier noch auf uns zurollt, wird mir angst und bange. Weder unser Haushalt noch unsere Kultur sind dem
gewachsen, was da heraufzieht. Ich bin da sehr realistisch-und folgerichtig pessimistisch.

Aber man muß sich der Propaganda und der Minderqualität doch nicht schutzlos 24/7 aussetzen. Zumindest nicht, wenn man keine masochistische Ader besitzt. Entweder man schaltet auf Durchzug oder gleich ab.

Strandi scheinen dieses Symbol und seine Bedeutung unbekannt zu sein:




http://www.clipartsfree.net/vector/small/power_off_Clipart_Free.png

Rüganer
29.01.2015, 22:10
Und wie immer werde ich Strandis rote Haßwarzen in meinen Kommentaren (er scheint nichts anderes zu verteilen) bei nächster Gelegenheit mit einem schönen, knallgrünen Knutsch-Herz vergelten.

<3

Von mir hast du jetzt auch ein "Knutsch-Herz" in einer etwas anderen Farbe bekommen. Bild dir aber nicht soviel darauf ein, Schwuchtelchen. :))

Rüganer
29.01.2015, 22:13
Aber man muß sich der Propaganda und der Minderqualität doch nicht schutzlos 24/7 aussetzen. Zumindest nicht, wenn man keine masochistische Ader besitzt. Entweder man schaltet auf Durchzug oder gleich ab.

Strandi scheinen dieses Symbol und seine Bedeutung unbekannt zu sein:




http://www.clipartsfree.net/vector/small/power_off_Clipart_Free.png


Warnst du jetzt etwa vor deiner eigenen Zunft?

Gärtner
29.01.2015, 22:14
Von mir hast du jetzt auch ein "Knutsch-Herz" bekommen.

Dankeschön, Maulheld, dito in grün. Sind jetzt alle Strandi-Groupies beisammen?



Bild dir aber nicht soviel darauf ein, Schwuchtelchen.
Auch du wirst mir die Frage nicht beantworten (können oder wollen), warum ihr Braunbatzen durchgängig unter diesem merkwürdigen Homoknall leidet. Dauernd müßt ihr drüber reden, egal, ob's paßt.

Na, wird seine Gründe haben. :)

Gärtner
29.01.2015, 22:14
Warnst du jetzt etwa vor deiner eigenen Zunft?

Ich bin nicht beim TV, Dummerchen.

Rüganer
29.01.2015, 22:16
Dankeschön, Maulheld. Sind jetzt alle Strandi-Groupies beisammen?



Auch du wirst mir die Frage nicht beantworten (können oder wollen), warum ihr Braunbatzen durchgängig unter diesem merkwürdigen Homoknall leidet. Dauernd müßt ihr drüber reden, egal, ob's paßt.

Na, wird seine Gründe haben. :)

Passt es bei dir etwa nicht? Sei wenigstens einmal im Leben ehrlich. Wir sind hier doch alle tolerant. :)

Rüganer
29.01.2015, 22:20
Ich bin nicht beim TV, Dummerchen.

Wenn zwei Maurer in zwei unterschiedlichen Firmen arbeiten, gehören sie trotzdem der gleichen Zunft an, Dämlack. :))

Strandwanderer
29.01.2015, 22:21
Dauernd müßt ihr drüber reden, egal, ob's paßt.



Bei dir paßt es doch!


. . . mit einem schönen, knallgrünen Knutsch-Herz vergelten.

<3


Wenn das nicht stockschwule Allüren sind . . .

Gärtner
29.01.2015, 22:23
Wenn zwei Maurer in zwei unterschiedlichen Firmen arbeiten, gehören sie trotzdem der gleichen Zunft an, Dämlack. :))

Ja, siehst du, wir gehören auch beide der Spezies homo sapiens sapiens an, obwohl dies bei dir doch sehr infrage steht und selbst im positiven Falle keine Rückschlüsse auf meine Person zuließe, Dummerchen.


Guckst du eigentlich auch immer zuviel Fernsehen?

Rüganer
29.01.2015, 22:25
Ja, siehst du, wir gehören auch beide der Spezies homo sapiens sapiens an, obwohl dies bei dir doch sehr infrage steht und selbst im positiven Falle keine Rückschlüsse auf meine Person zuließe, Dummerchen.


Guckst du eigentlich auch immer zuviel Fernsehen?

Bist du dir denn sicher, dass du dieser Spezies angehörst, Dämlack?

PS: Danke für dein Herzchen? ;)

Strandwanderer
29.01.2015, 22:26
Bist du dir denn sicher, dass du dieser Spezies angehörst, Dämlack?


Ich denke, er ist mehr "homo" als "sapiens". :D

Panther
29.01.2015, 22:27
Gab es auch einen NSU Nazi der die armen Refudschis (Refudschi Kinder) ins Tal schmeißen wollte , bei dieser rührseligen Umvolkungsschmonzette.

Rüganer
29.01.2015, 22:29
Ich denke, er ist mehr "homo" als "sapiens". :D

Vielleicht ist er im Moment auch "erectus". :haha:

Strandwanderer
29.01.2015, 22:34
Gab es auch einen NSU Nazi der die armen Refudschies ins Tal schmeißen wollte , bei dieser rührseligen Umvolkungsschmonzette.

Einen solchen Bösewicht gab es tatsächlich.

Aber ich habe den Gehirnwäsche-Krimi vorzeitig abgeschaltet, so daß ich die genaue Ausführung des "rrrechtsrrradikalen" Verbrechens nicht mehr verfolgt habe.

Ich bekam gerade noch mit, wie ein zuckerkrankes Reffjudschie-Gör von der emsigen Bergwacht gerettet wurde - unter den flehenden Blicken der abgemergelten Reffjudschi-Mutter.
Sämtliche erwachsenen Reffjudschies waren selbstredend im Rentenalter, so wie man das ja auch auf den "Flüchtlingsdampfern" und in Berlin-Kreuzberg regelmäßig sieht.

Und der Schleuser war natürlich ein böser Italiener, der die Fuhre Elend auf der Flucht vor der Gendarmerie aus seinem Transporter auf den Ausläufern eines Gletschers auskippte.

Gärtner
29.01.2015, 22:46
(...) Aber ich habe den Gehirnwäsche-Krimi vorzeitig abgeschaltet

Sag bloß, du unterhältst uns jetzt seit zwei Stunden mit deinem Gezerf und weißt dabei überhaupt nicht, was eigentlich passiert ist? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Gute Güte.

Rüganer
29.01.2015, 22:48
Sag bloß, du unterhältst uns jetzt seit zwei Stunden mit deinem Gezerf und weißt dabei überhaupt nicht, was eigentlich passiert ist? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Gute Güte.

Deine Erektion noch nicht vorbei? Geh mal kalt duschen. Oder mach einen Kopfstand. ;)

Gärtner
29.01.2015, 23:00
Bei dir paßt es doch!

Wenn das nicht stockschwule Allüren sind . . .


Ich denke, er ist mehr "homo" als "sapiens". :D


Vielleicht ist er im Moment auch "erectus". :haha:


Deine Erektion noch nicht vorbei? Geh mal kalt duschen. Oder mach einen Kopfstand. ;)


"Wovon das Herz voll ist, davon fließt der Mund über."
Lk 6,45

Rüganer
29.01.2015, 23:04
"Wovon das Herz voll ist, davon fließt der Mund über."
Lk 6,45

Mit solchen Versen kannst du vielleicht kleine Kinder anlocken. ;) Bei mir erreichst du damit aber nichts, mein kleines "Knutschherzchen". :haha:

Strandwanderer
29.01.2015, 23:22
Sag bloß, du unterhältst uns jetzt seit zwei Stunden mit deinem Gezerf und weißt dabei überhaupt nicht, was eigentlich passiert ist?



Wer hat dich Dösel denn genötigt, hier mitzulesen?

Ich habe abgeschaltet, nachdem ich genug gesehen hatte.

Typisch der kleine Schmierant mit der gespaltenen Zunge.

Eben noch forderte er . . .


Entweder man schaltet auf Durchzug oder gleich ab.

. . . und jetzt echauffiert er sich künstlich, weil ich's irgendwann getan habe, ohne den Schluß abzuwarten.

Strandwanderer
29.01.2015, 23:28
Gute Güte.


Was bin ich froh, daß wir dieses "Gute Güte!" nicht als Audio vernehmen müssen.

Es hört sich sicher reichlich schrill-affektiert an, wie bei seiner Sorte üblich.

Gärtner
29.01.2015, 23:56
Na, jetzt, wo der Strandi den Ausknopf gefunden hat, bleiben uns in Zukunft solche Heulstränge möglicherweise erspart.

Obwohl, wer den S. kennt...

Margok
30.01.2015, 00:03
Einen solchen Bösewicht gab es tatsächlich.

Aber ich habe den Gehirnwäsche-Krimi vorzeitig abgeschaltet, so daß ich die genaue Ausführung des "rrrechtsrrradikalen" Verbrechens nicht mehr verfolgt habe.

Ich bekam gerade noch mit, wie ein zuckerkrankes Reffjudschie-Gör von der emsigen Bergwacht gerettet wurde - unter den flehenden Blicken der abgemergelten Reffjudschi-Mutter.
Sämtliche erwachsenen Reffjudschies waren selbstredend im Rentenalter, so wie man das ja auch auf den "Flüchtlingsdampfern" und in Berlin-Kreuzberg regelmäßig sieht.

Und der Schleuser war natürlich ein böser Italiener, der die Fuhre Elend auf der Flucht vor der Gendarmerie aus seinem Transporter auf den Ausläufern eines Gletschers auskippte.
Klar.
Wenn es schon kein böser Nazi (Deutscher) sein kann, dann muß eben ein Faschist (Italiener) herhalten.