PDA

Vollständige Version anzeigen : Free Slobo! Freiheit für den legitimen Führer des serbischen Volks!



Oettinger
21.11.2005, 00:51
Unter

http://www.jungewelt.de/beilage/beilage/12

finden Sie unabhängige, von der neoliberalen Einheitsmedienlandschaft unterdrückte Informationen über diesen mildtätigen Beglücker des serbischen Volks, der allen klassenbewussten Werktätigen Wohlstand bescherte und der imperialistischen NATO-Aggression heroischen Widerstand entgegensetzte. Freiheit für den Genossen Slobo, diesem Opfer der zweiten antiserbischen deutschen Hetzkampagne des vorigen Jahrhunderts und erstem politischen Gefangenen der neuen Weltordnung sowie heroischem Antifaschisten!

Hier haben Sie die Möglichkeit, für seine Verteidigung vor dem allen rechtsstaatlichen Grundsätzen (die unter seiner Ägide in Serbien vorbildhaft gewahrt wurden und jedem Werktätigen zu seinem Recht verhalfen) Hohn sprechenden Den Haager Siegertribunal euren Beitrag zu leisten:

Vereinigung für Internationale Solidarität (VIS) e.V. (gemeinnützig)
Postbank Dortmund, »Rechtshilfefonds«, Kto: 7589 88-464, BLZ: 44010046

Zum Hintergrund:
Da Slobo das Tribunal aus nachvollziehbaren Gründen nicht anerkennt, müssen die Mittel für die Verteidigung dieses mittlerweile mittellosen, von der NATO finanziell und moralisch vernichteten einzig legitimen Führer des serbischen Volks mittels Spenden aufgebracht werden. Die psychologische Kriegsführung gegen ihn und seine ungezählten Unterstützer manifestiert sich u.a. in inhumaner Repression und Verfolgung, der seine Liebsten ausgesetzt werden, oder Kontensperrungen, die seine Verteidigung unmöglich machen sollen.

Lang lebe der serbisch-antifaschistische Widerstandskampf gegen NATO-Okkupation und Ausplünderung! Für ein freies Serbien, das über seine Grenzen in souveräner Selbstbestimmung entscheidet!
Gegen imperialistische Klassen- und Gesinnungsjustiz!
Freiheit für Slobo und alle anderen antifaschistischen Gefangenen!

Odin
21.11.2005, 00:52
Ja, dem schließe ich mich an.

Legija
21.11.2005, 08:34
dem kann ich als serbe nur beistimmen :top: :respekt:

jamie shea
21.11.2005, 14:09
imperialistischer NATO-Krieg? nie von gehoert.. und Slobodan war meiner Erkenntnis nach auch kein Kommunist..jemand, der was von einem diversen ''Großserbien'' sagt, ist bestimmt kein Kommunist..

sunbeam
21.11.2005, 14:21
Slobo kämpfte gegen die islamischen Horden, die es sich in Mitten Europas gemütlich gemacht haben! Ich kann nur sagen, sehr heuchlerisch einen solchen Kämpfer des Abendlandes in den Knast zu stecken!

FREE SLOBO!!!!!!!1

jamie shea
21.11.2005, 14:23
was hat das denn mit ''Kaempfer des Abendlandes'' zu tun?

ernesto, die katze
21.11.2005, 14:26
FREE SLOBO!

sunbeam hat's ausreichend erklärt.

jamie shea
21.11.2005, 14:29
Naja...ein Kaempfer des Abendlandes ist fuer mich keiner, der sogenannte ''islamistische Horden'' bekaempft.. sowieso finde ich diesen Religions-Fanatismus in der heutigen Zeit mehr als furchtbar..

sunbeam
21.11.2005, 15:11
Naja...ein Kaempfer des Abendlandes ist fuer mich keiner, der sogenannte ''islamistische Horden'' bekaempft.. sowieso finde ich diesen Religions-Fanatismus in der heutigen Zeit mehr als furchtbar..

Erzähle das den islamischen Terroristen!

jamie shea
21.11.2005, 15:13
Ja, okay. Aber bloss wegen ein paar Terroristen ist doch nicht die ganze Religion schlecht.

sunbeam
21.11.2005, 15:14
Ja, okay. Aber bloss wegen ein paar Terroristen ist doch nicht die ganze Religion schlecht.

Lies Dir die entsprechenden Threads durch, ich bin es leid ständig alles wieder und wieder erklären zu müssen!

jamie shea
21.11.2005, 15:17
okay..okay es geht ja eh um ein anderes Thema hier..

BrainCrusher
21.11.2005, 18:19
schockierend wie dumm einige Leute in diesem Forum sind...Ja klar Free Slobo...Will hier einer leugnen dass Tausende moslemische Bosnier durch serbische paramilitärische Einheiten getötet worden sind? Will einer von euch behaupten, die vielen Massengräber sind einfach so entstanden? Kann jemand mir erklären wie der Präsident einer suveränen Republik nicht gewusst haben soll das seine Streitkräfte Tausende massakrieren? Jungs seid mal realistischer und sucht euch andere Hobbies als Verschwörungstheorien aufzustellen die keinen interessieren. Dieses Forum kommt mir mit jedem Tag mehr wie ein Treffpunkt für braune, hirnverbrannte Jugendliche vor.

Salazar
21.11.2005, 20:05
Slobo kämpfte gegen die islamischen Horden, die es sich in Mitten Europas gemütlich gemacht haben! Ich kann nur sagen, sehr heuchlerisch einen solchen Kämpfer des Abendlandes in den Knast zu stecken!

FREE SLOBO!!!!!!!1

Recht so! :]

Kazuya
21.11.2005, 20:32
schockierend wie dumm einige Leute in diesem Forum sind...Ja klar Free Slobo...Will hier einer leugnen dass Tausende moslemische Bosnier durch serbische paramilitärische Einheiten getötet worden sind?Solange es keine Beweise dafuer gibt, waere dass eine ueble Verleumdung. Soweit ich weiss, konnte bisher nie festgestellt werden, ob es serbische Kraefte waren, die Toetungsdelikte begingen, oder ob es sich bei den gefundenen Leichen um Opfer gewoehnlicher Ausschreitungen handelte. (uebrigens man kann keinesfalls von tausenden sprechen)http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=269461&news_archive=1



Will einer von euch behaupten, die vielen Massengräber sind einfach so entstanden? Ich weiss nicht wie du darauf kommst Alles was feststeht, ist dass es einige hundert Tote gibt. Inwiefewrn deren Toetung von serbischen Kraeften geplant war, ist nicht bekannt, genauso schwer ist es festzustellen, wieviele Opfer der Nato Luftangriffe wurden.


Kann jemand mir erklären wie der Präsident einer suveränen Republik nicht gewusst haben soll das seine Streitkräfte Tausende massakrieren? Jungs seid mal realistischer und sucht euch andere Hobbies als Verschwörungstheorien aufzustellen die keinen interessieren. Dieses Forum kommt mir mit jedem Tag mehr wie ein Treffpunkt für braune, hirnverbrannte Jugendliche vor.
http://www.muenchner-friedensbuendnis.de/aktuelles/oma2001_reden.html

BrainCrusher
22.11.2005, 06:09
Solange es keine Beweise dafuer gibt, waere dass eine ueble Verleumdung. Soweit ich weiss, konnte bisher nie festgestellt werden, ob es serbische Kraefte waren, die Toetungsdelikte begingen, oder ob es sich bei den gefundenen Leichen um Opfer gewoehnlicher Ausschreitungen handelte. (uebrigens man kann keinesfalls von tausenden sprechen)http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=269461&news_archive=1


Ich weiss nicht wie du darauf kommst Alles was feststeht, ist dass es einige hundert Tote gibt. Inwiefewrn deren Toetung von serbischen Kraeften geplant war, ist nicht bekannt, genauso schwer ist es festzustellen, wieviele Opfer der Nato Luftangriffe wurden.


http://www.muenchner-friedensbuendnis.de/aktuelles/oma2001_reden.html
Du bezifferst die Toten in Srebrenica auf wenige hunderte? 1995 marschierte General Ratko Mladic in die Stadt ein und ermordete vor den Augen niederländischer UNO-Soldaten zwischen 1'500-8'000 Einwohner dieser Stadt. 30'000 weitere wurden aus der Staft vertrieben. Sag mir blos nicht dass sowas ohne wissen des Oberbefehlshaber der Streitkräfte, Herr Milosevic passiert ist.

sunbeam
22.11.2005, 07:08
schockierend wie dumm einige Leute in diesem Forum sind...Ja klar Free Slobo...Will hier einer leugnen dass Tausende moslemische Bosnier durch serbische paramilitärische Einheiten getötet worden sind? Will einer von euch behaupten, die vielen Massengräber sind einfach so entstanden? Kann jemand mir erklären wie der Präsident einer suveränen Republik nicht gewusst haben soll das seine Streitkräfte Tausende massakrieren? Jungs seid mal realistischer und sucht euch andere Hobbies als Verschwörungstheorien aufzustellen die keinen interessieren. Dieses Forum kommt mir mit jedem Tag mehr wie ein Treffpunkt für braune, hirnverbrannte Jugendliche vor.

Den Vorwurf, es handele sich hier lediglich um Schüler, kannst Du Dir sparen! Auch die Arbeitslosen-mangelnde Bildungs-Keule lass getrost stecken! Wenn Du die Wahrheit nicht hören willst, dann gehe in den Chat eines Frauenmagazins, ich empfehle Dir www.petra.de oder www.freundin.de

Salazar
24.11.2005, 18:28
Den Vorwurf, es handele sich hier lediglich um Schüler, kannst Du Dir sparen! Auch die Arbeitslosen-mangelnde Bildungs-Keule lass getrost stecken! Wenn Du die Wahrheit nicht hören willst, dann gehe in den Chat eines Frauenmagazins, ich empfehle Dir www.petra.de oder www.freundin.de
:)) :)) :)) :)) :))

Sklave
24.11.2005, 18:30
endlich ein Beitrag von Oettinger, dem ich voll zustimmen kann! :cool: :cool: :cool: