PDA

Vollständige Version anzeigen : AFD Entlässt SÜGIDA Redner



Efna
29.01.2015, 13:51
Obwohl die AfD schon vorher massiv auf Distanz zu SÜGIDA ging, hat das nun für einen Redner der AfD bei der SÜGIDA Folgen, er wird als Kreisvorsitzender Entlassen. Sein Name Heiko Bernardy

http://www.focus.de/politik/deutschland/linksradikales-lumpenpack-afd-mitglied-nach-suegida-auftritt-entlassen_id_4435925.html

Sprecher
29.01.2015, 14:08
Feige Lumpen.Was anderes als sich ewig zu Distanzieren bringen die nicht fertig.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 15:01
Die AfD ist eine Luftnummer sondersgleichen. Eine Steigerung der CSU, "rechts blinken, scharf links abbiegen".

http://www.blu-news.org/2015/01/28/afd-fordert-willkommenskultur/

AfD fordert „Willkommenskultur“
(http://www.blu-news.org/2015/01/28/afd-fordert-willkommenskultur/)28 Januar 2015

http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2015/01/Thomas-Lis-276x135.jpg (http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2015/01/Thomas-Lis.jpg)
Augsburg: Die AfD forderte im Wahlkampf, eine „Willkommensbehörde“ einzurichten. Das gab der AfD-Politiker, Thomas Lis, in einem Interview mit Antifa-Aktivisten und der Augsburger Asyllobby bekannt

"Besonders zwei Antworten des AfD-Politkers sind zum einen erschreckend einfältig, frei von Kenntnis und reden dem Rechtsbruch durch Ausländerbehörden das Wort. Zum anderen sind sie gespickt mit Politischer Korrektheit."

Erinnert mich an Lucke, wenn er mal nicht vom Euro spricht.

Ausonius
29.01.2015, 15:03
Obwohl die AfD schon vorher massiv auf Distanz zu SÜGIDA ging, hat das nun für einen Redner der AfD bei der SÜGIDA Folgen, er wird als Kreisvorsitzender Entlassen. Sein Name Heiko Bernardy

http://www.focus.de/politik/deutschland/linksradikales-lumpenpack-afd-mitglied-nach-suegida-auftritt-entlassen_id_4435925.html

Ich glaube, was viele Rechte nicht verstehen, ist, dass man auf öffentlichen Kundgebungen nicht so reden kann, als wäre man ein Forentroll in einer Kommentarspalte.

Margok
29.01.2015, 15:09
Und?
Daß die AfD nichts taugt, ist ja schon ewig und drei Tage klar.

Xarrion
29.01.2015, 15:12
Und?
Daß die AfD nichts taugt, ist ja schon ewig und drei Tage klar.

Präzise auf den Punkt gebracht.

Lucke und Konsorten sind Blender und Täuscher. Absolut unwählbar.

cajadeahorros
29.01.2015, 15:13
Ich glaube, was viele Rechte nicht verstehen, ist, dass man auf öffentlichen Kundgebungen nicht so reden kann, als wäre man ein Forentroll in einer Kommentarspalte.

"Linksradikales Lumpenpack" ist doch noch harmlos gegenüber dem, was Strauß früher auf Veranstaltungen über Gegendemonstranten gesagt hat. Und angesichts des LYNCHMOBS in Frankfurt am Montag (Frankfurter Rundschau) sind ein paar saftige Worte in Richtung der von Politik und Presse gepamperten "Gegendemonstranten" durchaus angebracht.

Aber wie gesagt, inzwischen spricht sich ja herum, daß die AfD nur ein blau lackierte FDP ist, eine Union 2.0 zur Wählerverarschung, wie ja auch die "Linke" nur eine SPD 2.0 zur Wählerverarschung ist. Bei den Sanktionen gegen Rußland geschah die AfD-Verwandlung ja auf offener EU-Bühne. Und mit der Oertel hat man ja jetzt auch bei Pegida jemand gefunden, der den Joschka macht.

D-Moll
29.01.2015, 15:15
Feige Lumpen.Was anderes als sich ewig zu Distanzieren bringen die nicht fertig.
Sehe ich auch so diese Schmierlappen von AfD.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 15:17
"Linksradikales Lumpenpack" ist doch noch harmlos gegenüber dem, was Strauß früher auf Veranstaltungen über Gegendemonstranten gesagt hat. Und angesichts des LYNCHMOBS in Frankfurt am Montag (Frankfurter Rundschau) sind ein paar saftige Worte in Richtung der von Politik und Presse gepamperten "Gegendemonstranten" durchaus angebracht.

Aber wie gesagt, inzwischen spricht sich ja herum, daß die AfD nur ein blau lackierte FDP ist, eine Union 2.0 zur Wählerverarschung, wie ja auch die "Linke" nur eine SPD 2.0 zur Wählerverarschung ist. Bei den Sanktionen gegen Rußland geschah die AfD-Verwandlung ja auf offener EU-Bühne. Und mit der Oertel hat man ja jetzt auch bei Pegida jemand gefunden, der den Joschka macht.

Und genau dafür und deswegen wurde er gewählt und war beliebt. Weil er klare Worte wählte und den "Mut zur Wahrheit" nicht nur vortäuschte sondern praktizierte.

Rüganer
29.01.2015, 15:19
Obwohl die AfD schon vorher massiv auf Distanz zu SÜGIDA ging, hat das nun für einen Redner der AfD bei der SÜGIDA Folgen, er wird als Kreisvorsitzender Entlassen. Sein Name Heiko Bernardy

http://www.focus.de/politik/deutschland/linksradikales-lumpenpack-afd-mitglied-nach-suegida-auftritt-entlassen_id_4435925.html

Bernady? Was ist denn das für ein Name?

Bolle
29.01.2015, 15:19
Obwohl die AfD schon vorher massiv auf Distanz zu SÜGIDA ging, hat das nun für einen Redner der AfD bei der SÜGIDA Folgen, er wird als Kreisvorsitzender Entlassen. Sein Name Heiko Bernardy

http://www.focus.de/politik/deutschland/linksradikales-lumpenpack-afd-mitglied-nach-suegida-auftritt-entlassen_id_4435925.html


Dieser Rauswurf-Aktionismus und die ganze Distanziererei wird nichts weiter bewirken, als dass sich weitere Splitter-und Untergruppen bilden die sich radikalisieren.

Neugier72
29.01.2015, 15:26
Die AfD entlarvt sich seit dem Auftauchen von Henkel immer mehr von allein. Aber jetzt haben sie ja noch ne Gruppy-Bewegung dazubekommen...

Sathington Willoughby
29.01.2015, 15:31
Ich glaube, was viele Rechte nicht verstehen, ist, dass man auf öffentlichen Kundgebungen nicht so reden kann, als wäre man ein Forentroll in einer Kommentarspalte.

Ja, im real existierenden Sozialismus hat man auch nicht vom Systemwechsel oder von Abschaffung des Sozialismus sagen dürfen. Doch was soll man sonst tun, wenn die Mängel der MuKu-Gesellschaft so offensichtlich sind? Man muss einfach Tacheles reden in der Hoffnung, dass immer mehr Deutsche sich ein Herz fassen - so sie denn noch eines haben.

cajadeahorros
29.01.2015, 15:33
Und genau dafür und deswegen wurde er gewählt und war beliebt. Weil er klare Worte wählte und den "Mut zur Wahrheit" nicht nur vortäuschte sondern praktizierte.

Und was haben sich die "Linken" einen abgewichst vor lauter "Stoppt Strauß!" und zum Dank den heuchelnden Massenvernichtunswaffen-Nachrüster Schmidt bekommen.

Übrigens:


In einem Urteil vom 27. Mai 1981 entschied der Bayerische Verfassungsgerichtshof (http://de.wikipedia.org/wiki/Bayerischer_Verfassungsgerichtshof), das Tragen der Plakette (http://de.wikipedia.org/wiki/Albertus-Magnus-Gymnasium_Regensburg#.E2.80.9EStoppt-Strau.C3.9F.E2.80.9C-Zwischenfall) zur Stoppt-Strauß-Kampagne auch in der Schule sei vom Recht auf freie Meinungsäußerung (http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit) geschützt.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksfront_gegen_Reaktion,_Faschismus_und_Krieg#ci te_note-1)

Ob man heute mit einem PEGIDA-Button in die Schule darf, im freiesten aller toitschen Staaten seit Hermann dem Cherusker?

cajadeahorros
29.01.2015, 15:40
Nun, wie schrub ich am 15.08.2013:


Vielleicht ist die AfD ja auch nur ein massenpsychologischer Test. Einerseits wird sie vom üblichen Bodensatz in der Glotze oder in den "linken" Kasperparteien massiv angefeindet, andererseits WIRD doch sehr auffällig viel über sie berichtet, während ich in den letzten Monaten kaum einen Artikel zu den Freien Wählern gefunden habe. Idealtypischerweise gewinnt die AfD tatsächlich zu Lasten der anderen Kleinstparteien und sorgt dafür, daß auch weiterhin das Kartel rotrotgrüngelbschwarz unbehindert regieren kann.

Dr Mittendrin
29.01.2015, 15:41
Ich glaube, was viele Rechte nicht verstehen, ist, dass man auf öffentlichen Kundgebungen nicht so reden kann, als wäre man ein Forentroll in einer Kommentarspalte.

Du müsstest dir alte Straussreden anhören.

D-Moll
29.01.2015, 15:43
Spaltungen wie bei den Rechten
in NPD, REP,Die Rechte, Pro Parteien , DVU, DSU auch Schill Partei damals.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 16:02
Nun, wie schrub ich am 15.08.2013:

Wie wahr, wie wahr. Allerdings muss ich zugeben, das auch ich mich zu Beginn täuschen lies.

Dr.Zuckerbrot
29.01.2015, 16:16
Nun, wie schrub ich am 15.08.2013:

Auch die Piraten sahen ja mal wie eine Alternative aus.
Was bleibt einem denn noch als Handlungsalternative übrig, wenn das Regime tatsächlich Pseudooppositionsparteien produziert?

Rumburak
29.01.2015, 16:28
Gut zu wissen, daß ich mich nie in der AfD getäuscht habe.:selbstlob:

Sprecher
29.01.2015, 16:50
Gut zu wissen, daß ich mich nie in der AfD getäuscht habe.:selbstlob:

Jeder der es sehen wollte konnte es von Anfang an sehen...

cajadeahorros
29.01.2015, 16:51
Wie wahr, wie wahr. Allerdings muss ich zugeben, das auch ich mich zu Beginn täuschen lies.

Sagen wir so, ich habe anfangs ja auch an das Gute im Menschen geglaubt (was heißt an das "Gute" - an eine gewisse Ehrlichkeit und Ehrenhaftigkeit des oberen AfD-Personals) und angesichts der geifernden Hetze der "Demokraten" (bspw. in der unsäglichen Heute-Show) auch durchaus für sie Position ergriffen, obwohl ich politisch mit der AfD nun wirklich kaum Übereinstimmungen habe, aber wenn die "bunten" Parteien heulen, dann gilt: Der Feind meines Feindes ist zumindest nicht mein Feind. (Also das Gegenteil von dem, was die ganze "Anarchisten" etc. machen, die für eine Handvoll Silberlinge für Merkel & Co. Pegida von der Straße prügeln und gegen Rußland hetzen.) Aber einem User namens FRY fiel schnell auf (gerade beim Zurückblättern gefunden), daß die AFD trotz aller Hetze erstaunlich präsent in der Glotze war, also war Vorsicht geboten.

Deutschmann
29.01.2015, 16:56
Die AfD ist eine Luftnummer sondersgleichen. Eine Steigerung der CSU, "rechts blinken, scharf links abbiegen".

http://www.blu-news.org/2015/01/28/afd-fordert-willkommenskultur/

AfD fordert „Willkommenskultur“
(http://www.blu-news.org/2015/01/28/afd-fordert-willkommenskultur/)28 Januar 2015

http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2015/01/Thomas-Lis-276x135.jpg (http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2015/01/Thomas-Lis.jpg)
Augsburg: Die AfD forderte im Wahlkampf, eine „Willkommensbehörde“ einzurichten. Das gab der AfD-Politiker, Thomas Lis, in einem Interview mit Antifa-Aktivisten und der Augsburger Asyllobby bekannt

"Besonders zwei Antworten des AfD-Politkers sind zum einen erschreckend einfältig, frei von Kenntnis und reden dem Rechtsbruch durch Ausländerbehörden das Wort. Zum anderen sind sie gespickt mit Politischer Korrektheit."

Erinnert mich an Lucke, wenn er mal nicht vom Euro spricht.

In einem Interview mit Antifa-Aktivisten? Wahnsinn.

Rumburak
29.01.2015, 17:07
Jeder der es sehen wollte konnte es von Anfang an sehen...

Viele wollen es immer noch nicht sehen. Wi sind schon ein komisches Volk.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 17:09
Sagen wir so, ich habe anfangs ja auch an das Gute im Menschen geglaubt (was heißt an das "Gute" - an eine gewisse Ehrlichkeit und Ehrenhaftigkeit des oberen AfD-Personals) und angesichts der geifernden Hetze der "Demokraten" (bspw. in der unsäglichen Heute-Show) auch durchaus für sie Position ergriffen, obwohl ich politisch mit der AfD nun wirklich kaum Übereinstimmungen habe, aber wenn die "bunten" Parteien heulen, dann gilt: Der Feind meines Feindes ist zumindest nicht mein Feind. (Also das Gegenteil von dem, was die ganze "Anarchisten" etc. machen, die für eine Handvoll Silberlinge für Merkel & Co. Pegida von der Straße prügeln und gegen Rußland hetzen.) Aber einem User namens FRY fiel schnell auf (gerade beim Zurückblättern gefunden), daß die AFD trotz aller Hetze erstaunlich präsent in der Glotze war, also war Vorsicht geboten.

So sollten Nationalkonservative denken, ja. Wird aber ein Traum bleiben, solange "Rechte" tatsächlich so blöde sind, sich von anderen "Rechten" in vollem Ernst zu distanzieren.

csincsilladefraszegy
29.01.2015, 17:09
In einem Interview mit Antifa-Aktivisten? Wahnsinn.

Man ist sich halt für nix zu schade bei dieser AfD, der nationalkonservativen Hoffnung mit "Mut zur Wahrheit".

Sprecher
30.01.2015, 06:20
In einem Interview mit Antifa-Aktivisten? Wahnsinn.

Der Antifa Interviews zu geben ist natürlich nur ganz besonders ausgefeilte Taktik, das verstehen dumme Nationalisten einfach nicht :fizeig:

csincsilladefraszegy
30.01.2015, 07:48
Der Antifa Interviews zu geben ist natürlich nur ganz besonders ausgefeilte Taktik, das verstehen dumme Nationalisten einfach nicht :fizeig:

Genau, wenn die AfD erstmal in Parlamenten sitzt .....

Die Nachricht heute:

AfD-Vize Henkel will Ausländerfeinde aus der Partei werfen.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/hans-olaf-henkel-afd-vize-will-auslaenderfeinde-aus-partei-werfen/11300024.html

Damit z.B. sowas ein für alle Mal der Riegel vorgeschoben wird:

http://www.pi-news.net/2015/01/pastor-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland-jetzt-ermittelt-staatsanwaltschaft-gegen-ihn/
(Ich benutze PI nur als Infoquelle, ansonsten halte ich die für Spinner ala "wenn die erstmal ...")

Wer immer noch nicht geschnallt hat, was es mit dieser Luftnummer AfD auf sich hat, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Eine Systempartei mit durch Feigenblatt Gauland erzeugter "rechtspopulistischer" Hülle, die gnadenlos die neoliberale, transatlantische Globalisierungspolitik UMSETZEN wird.

Da wende ich mich nun endgültig der wirklich einzigen, nationalen Partei zu, der NPD.
Egal, ob da der Verfassungsschutz drin steckt oder nicht.
Die etablierten Parteien sind praktisch der Verfassungsschutz, da muss ich mir bei den paar Hanseln der NPD keine Sorgen machen.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/27/die-ausrottung-des-deutschen-volkes-ist-konsens/

Im übrigen halten die die einzig vernünftigen Reden in den Parlamenten, in denen sie vertreten sind. Hört nur keiner, aufgrund des Medienboykotts der toleranten Volldemokraten.

Commodus
30.01.2015, 07:51
Ich glaube, was viele Rechte nicht verstehen, ist, dass man auf öffentlichen Kundgebungen nicht so reden kann, als wäre man ein Forentroll in einer Kommentarspalte.

Warum?

csincsilladefraszegy
30.01.2015, 08:22
Warum?

Damit alles schön kompliziert wird, und sich schlaue Leute wie Ausonius & Co alles so zusammen reimen können, wie sie es gerne hätten. So kann dann jeder mit der Merkel- oder Luckediktatur zufrieden sein. Die malen sich nicht ihre Welt wie Pippi Langstrump, sondern interlektuallisieren sich die Welt nach eigenem Gusto zurecht.

Efna
30.01.2015, 08:56
Damit alles schön kompliziert wird, und sich schlaue Leute wie Ausonius & Co alles so zusammen reimen können, wie sie es gerne hätten. So kann dann jeder mit der Merkel- oder Luckediktatur zufrieden sein. Die malen sich nicht ihre Welt wie Pippi Langstrump, sondern interlektuallisieren sich die Welt nach eigenem Gusto zurecht.

Meistens ist es aber so das die Antwort nicht so leicht sind wie sich das der Stammtisch oft vorstellt....

Efna
30.01.2015, 09:03
Ich glaube, was viele Rechte nicht verstehen, ist, dass man auf öffentlichen Kundgebungen nicht so reden kann, als wäre man ein Forentroll in einer Kommentarspalte.

Es wäre ziemlich lustig wenn irgendein Rechts Politiker sop reden würde wie einige hier schreiben.

Ausonius
30.01.2015, 09:06
Damit alles schön kompliziert wird, und sich schlaue Leute wie Ausonius & Co alles so zusammen reimen können, wie sie es gerne hätten. So kann dann jeder mit der Merkel- oder Luckediktatur zufrieden sein. Die malen sich nicht ihre Welt wie Pippi Langstrump, sondern interlektuallisieren sich die Welt nach eigenem Gusto zurecht.

Gibs zu, du willst doch nur deine csincsilladefraszegy-Diktatur. Dann raus auf die Straße, kannst ja mal probieren, wie deine Texte von hier dort so ankommen.

FranzKonz
30.01.2015, 09:10
Ich glaube, was viele Rechte nicht verstehen, ist, dass man auf öffentlichen Kundgebungen nicht so reden kann, als wäre man ein Forentroll in einer Kommentarspalte.

Hmm. Darf ich Dich vielleicht mal an Joschka erinnern, der den Bundestagspräsidenten vor versammelter Mannschaft ein Arschloch nannte, und dafür noch Beifall bekam?

Dieser PolCor-Scheißendreck ist auch nur eine weitere Ami-Marotte, die mir fürchterlich auf den Geist geht.

Ausonius
30.01.2015, 09:10
Warum?

Viele wiegen sich in der Anonymität, um so richtig auf die Kacke zu hauen. In einem Forum wie hier bleibt dies ohne Konsequenzen, im realen Leben nicht, wie ja gerade Lutz Bachmann kürzlich lernen musste. Außerdem fliegt man als Kommentarschreiber noch unter vielen Radaren durch, während öffentliche Redner ein größeres, zum Teil "unsichtbares" Publikum (Radiohörer, Zeitungsleser) ansprechen, bei dem eine Vielzahl von Gruppen überzeugt und gewonnen werden muss.

csincsilladefraszegy
30.01.2015, 09:12
Meistens ist es aber so das die Antwort nicht so leicht sind wie sich das der Stammtisch oft vorstellt....

Genau, die Welt ist viel komplizierter, als klein Hansi sich das vorstellt. Der muss nur dafür geradestehen.

Banken entsprechend den Grundsätzen der Martwirtschaft in die Pleite zu entlassen - viel zu einfältig.

Zu denken, ohne ins Land gelockte Ausländer, die hier keine Arbeit finden und finden werden, gäbe es keine Kriminalität durch diese Ausländer - viel zu einfältig.

Zu denken, die BRD benötigt keine Einwanderung, da es schon für ca. 8 Millionen Hartz4 Empfänger keine Arbeit gibt, diese eventuell zu qualifizieren - viel zu einfältig.

Zu denken, bei steigender Produktivität, steigendem BIP und wegfallenden Arbeitsplätzen die Finanzierung der Renten anzupassen - viel zu einfältig.

Zu denken, ohne Islam in der BRD gäbe es auch keine Probleme mit dem Islam - viel zu einfältig.

Zu denken, eine Gesellschaft kann nur gemeinsam an einem Strang in eine Richtung zu ziehen, wenn sie homogen ist - viel zu einfältig.

Zu denken, wenn die USA sich auf ihre Insel beschränken würde, gäbe es keine Toten in der Ukraine in Verbindung mit Kriegsgefahr oder TTIP - viel zu einfältig.

Da lobe ich mir linke, überhebliche, realitätsferne Supraintelligenz, die die Welt ständig in Kriege, Gewalt und Zwist stürzt sowie das Bevölkerungswachstum wirksam begrenzt.
Das Geld, das dazu benötigt wird, soll natürlich der einfältige Stammtisch erarbeiten, denn durch das erforderliche ständige hochgeistige Schaffen der linken, toleranten Volldemokraten zur Weltverbesserung bleibt natürlich keine Zeit für produktives Arbeiten.

FranzKonz
30.01.2015, 09:14
Viele wiegen sich in der Anonymität, um so richtig auf die Kacke zu hauen. In einem Forum wie hier bleibt dies ohne Konsequenzen, im realen Leben nicht, wie ja gerade Lutz Bachmann kürzlich lernen musste. Außerdem fliegt man als Kommentarschreiber noch unter vielen Radaren durch, während öffentliche Redner ein größeres, zum Teil "unsichtbares" Publikum (Radiohörer, Zeitungsleser) ansprechen, bei dem eine Vielzahl von Gruppen überzeugt und gewonnen werden muss.

Ein Mann mit Rückgrat lässt's auch mal krachen und steht dazu.

"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."

Wer hat's gesagt und ist deshalb nicht zurückgetreten?

Chronos
30.01.2015, 09:16
Ein Mann mit Rückgrat lässt's auch mal krachen und steht dazu.

"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."

Wer hat's gesagt und ist deshalb nicht zurückgetreten?
Zu dessen aktiver Zeit war der Bundestag schließlich noch ein Parlament und nicht so eine verschnarchte Quasselbude abgewrackter und endgelagerter Lehrer-Gewerkschaftler-Journalisten-Advokaten-Berufsversager wie heute.

csincsilladefraszegy
30.01.2015, 09:16
Gibs zu, du willst doch nur deine csincsilladefraszegy-Diktatur. Dann raus auf die Straße, kannst ja mal probieren, wie deine Texte von hier dort so ankommen.

Ein guter König wäre erheblich besser als die beste Demokratie.

FranzKonz
30.01.2015, 09:20
Zu dessen aktiver Zeit war der Bundestag schließlich noch ein Parlament und nicht so eine verschnarchte Quasselbude abgewrackter und endgelagerter Lehrer-Gewerkschaftler-Journalisten-Advokaten-Berufsversager wie heute.

Stimmt. Ein Schlagabtausch zwischen Wehner und Strauß war ein Genuss. Von Wehner sind leider nicht viele Zitate zu finden, ein sehr schönes Beispiel ist, dass er Herrn Wohlrabe mit Übelkrähe ansprach.

Chronos
30.01.2015, 09:25
Stimmt. Ein Schlagabtausch zwischen Wehner und Strauß war ein Genuss. Von Wehner sind leider nicht viele Zitate zu finden, ein sehr schönes Beispiel ist, dass er Herrn Wohlrabe mit Übelkrähe ansprach.
.... oder den Traumtänzer Todenhöfer als "Hodentöfer".... :D

Wehner war zwar ein Drecksack, aber ein Champion saftiger Beleidigungen und Anzüglichkeiten.

Das waren herrliche Zeiten. Da konnte man noch stundenlang einer Bundestagsdebatte zuhören.

Heute scheissen sich diese Nulpen doch schon aus Angst vor Mutti in die Hose.

FranzKonz
30.01.2015, 09:36
.... oder den Traumtänzer Todenhöfer als "Hodentöfer".... :D

Wehner war zwar ein Drecksack, aber ein Champion saftiger Beleidigungen und Anzüglichkeiten.

Das waren herrliche Zeiten. Da konnte man noch stundenlang einer Bundestagsdebatte zuhören.

Heute scheissen sich diese Nulpen doch schon aus Angst vor Mutti in die Hose.

So isses. Einzig Gregor Gysi zeigt neben Sachkenntnis auch noch Witz und Esprit.

Klopperhorst
30.01.2015, 09:42
...
Lucke und Konsorten sind Blender und Täuscher. Absolut unwählbar.

Die blenden nicht. Die sind so. Umlackierte FDP. Lucke ist ja kein Mann des einfachen Volkes, sondern hat eine Karriere in einem Elfenbeinturm hinter sich.
Was will man von solchen Schnöseln schon erwarten, außer Diplomatensprech und hinterfotziges Getue?

---

Jodlerkönig
30.01.2015, 09:48
Sehe ich auch so diese Schmierlappen von AfD.na dann hat die merkel mit eurer hilfe ja erreicht, was sie wollte. ihr habt ja von anfang an in die selbe kerbe gehaut wie merkel, gabriel und sonstige verbrecher......die einen von links, die anderen von rechts. nur was immer gleich bleiben wird, sind die volldeppen von der npd, cdu, csu, grüne, linke.

ihr habt es geschafft, der afd alles anzulasten was ging bzw. deren zukünftigen kurs bereits als regierungsversagen anzulasten......und das obwohl die afd noch nicht auch nur eine entscheidung zu verantworten hatte!

ihr deppen bekommt jetzt den merkel-gabriel-özdemir-orden und könnt euch den dann dahin stecken, wo kein licht hin scheint!

Heinrich_Kraemer
30.01.2015, 09:54
So isses. Einzig Gregor Gysi zeigt neben Sachkenntnis auch noch Witz und Esprit.

Ja Herr Gysi hat wirklich Sachkenntnis: Unter seinem Parteivorsitz der SED wurden die SED-Mrden ins Ausland verbracht, um schön den SED-Parteibonzen bis heute wohl ein noch luxuriöses Leben zu bescheren, während der dumme Westler bis heute für die Folgen der DDR zahlt.

Und dafür beschenkt Herr Gysi die gesamte BRDDR mit seiner jewitzten Rhetorik, mahnt soziale Ungerchtigkeiten an (während man selbst dreist abschmarotzt), fordert demokratischeres Handeln (in der DDR wurden Leute an der Grenze einfach abgeknallt, für falsche Meinungen inhaftiert usw.), beschwert sich über die Überwachung der Amerikaner (die DDR war für die zeit damals der ausgheklügeltse Spitzelstaat überhaupt) usw. usf.

Na dann kann ich nur sagen prost Mahlzeit.

Insurgent
30.01.2015, 10:10
na dann hat die merkel mit eurer hilfe ja erreicht, was sie wollte. ihr habt ja von anfang an in die selbe kerbe gehaut wie merkel, gabriel und sonstige verbrecher......die einen von links, die anderen von rechts. nur was immer gleich bleiben wird, sind die volldeppen von der npd, cdu, csu, grüne, linke.

ihr habt es geschafft, der afd alles anzulasten was ging bzw. deren zukünftigen kurs bereits als regierungsversagen anzulasten......und das obwohl die afd noch nicht auch nur eine entscheidung zu verantworten hatte!

ihr deppen bekommt jetzt den merkel-gabriel-özdemir-orden und könnt euch den dann dahin stecken, wo kein licht hin scheint!

Gib's auf, die üblichen rääächten "Politexperten" suhlen sich geradezu in ihrer widerlichen Hetze gegen (genau wie die bezahlten Systemhetzer!) die AfD. Solche Typen sind mehr System als sie sich das in ihren schlimmsten Alpträumen vorstellen können. Ich freu mich schon auf die nächsten Wahlen und die "fulminanten" Ergebnisse ihrer "Fanpartei NDP". :D

Quo vadis
30.01.2015, 10:15
Ich glaube, was viele Rechte nicht verstehen, ist, dass man auf öffentlichen Kundgebungen nicht so reden kann, als wäre man ein Forentroll in einer Kommentarspalte.

Pierre Vogel und Co können dass schon mein grüner Freund.

csincsilladefraszegy
30.01.2015, 10:17
Gib's auf, die üblichen rääächten "Politexperten" suhlen sich geradezu in ihrer widerlichen Hetze gegen (genau wie die bezahlten Systemhetzer!) die AfD. Solche Typen sind mehr System als sie sich das in ihren schlimmsten Alpträumen vorstellen können. Ich freu mich schon auf die nächsten Wahlen und die "fulminanten" Ergebnisse ihrer "Fanpartei NDP". :D

Sie wissen gar nicht, wie recht Sie leider haben. Denn, in der Tat, die "fulminanten" Ergebnisse der NPD werden ausbleiben. Und deshalb wird sich in dieser deppenrepublik auch nichts zum Besseren ändern. DAS ist DER Grund.
Wer faule Fische bestellt, bekommt logischerweise auch faule Fische. Nur der deutsche Schlaumeier denkt, er müsste faule Fische bestellen, um guten Fisch zu bekommen. Und weil es beim ersten, zweiten, dritten, vierten ........ Mal nicht geklappt hat, versucht er es zum vierhundertsiebenunzwanzigsten Mal. Denn irren ist zwar menschlich, aber nicht deutsch.

Efna
30.01.2015, 10:20
Sie wissen gar nicht, wie recht Sie leider haben. Denn, in der Tat, die "fulminanten" Ergebnisse der NPD werden ausbleiben. Und deshalb wird sich in dieser deppenrepublik auch nichts zum Besseren ändern. DAS ist DER Grund.
Wer faule Fische bestellt, bekommt logischerweise auch faule Fische. Nur der deutsche Schlaumeier denkt, er müsste faule Fische bestellen, um guten Fisch zu bekommen. Und weil es beim ersten, zweiten, dritten, vierten ........ Mal nicht geklappt hat, versucht er es zum vierhundertsiebenunzwanzigsten Mal. Denn irren ist zwar menschlich, aber nicht deutsch.

Du meinst mit der NPD wird alles besser?

Insurgent
30.01.2015, 10:26
Sie wissen gar nicht, wie recht Sie leider haben. Denn, in der Tat, die "fulminanten" Ergebnisse der NPD werden ausbleiben. Und deshalb wird sich in dieser deppenrepublik auch nichts zum Besseren ändern. DAS ist DER Grund.
Wer faule Fische bestellt, bekommt logischerweise auch faule Fische. Nur der deutsche Schlaumeier denkt, er müsste faule Fische bestellen, um guten Fisch zu bekommen. Und weil es beim ersten, zweiten, dritten, vierten ........ Mal nicht geklappt hat, versucht er es zum vierhundertsiebenunzwanzigsten Mal. Denn irren ist zwar menschlich, aber nicht deutsch.

Och ja, die arme de facto-Systempartei NDP...wird einfach nicht vom gemeinen Volke (ergo auch dem Gros der Pegida-Demonstranten!) gewählt. Dabei hat sie ihre Rolle als rääächtes BRD-Schreckgespenst doch so gut über 50 Jahre gespielt.
Als 7-jähriges Mitglied in diesem Verein[sic!], habe ich hautnah erlebt, wo bewußt(!) Fehler gemacht wurden, um sich kontinuierlich als unwählbar darzustellen. :compr:

Rüganer
30.01.2015, 10:28
Du meinst mit der NPD wird alles besser?

Schlechter kann es kaum werden.

csincsilladefraszegy
30.01.2015, 10:35
Och ja, die arme de facto-Systempartei NDP...wird einfach nicht vom gemeinen Volke (ergo auch dem Gros der Pegida-Demonstranten!) gewählt. Dabei hat sie ihre Rolle als rääächtes BRD-Schreckgespenst doch so gut über 50 Jahre gespielt.
Als 7-jähriges Mitglied in diesem Verein[sic!], habe ich hautnah erlebt, wo bewußt(!) Fehler gemacht wurden, um sich kontinuierlich als unwählbar darzustellen. :compr:

Jetzt beantworten Sie mir doch die Frage, welche politischen Reaktionen ein, sagen wir mal ( Sie müssen mir jetzt nicht extra sagen, das das unrealistisch ist ), ein 15% Wahlanteil für die NPD auslösen würde?
(Es geht da nicht im Mindesten um Personen oder den Verfassungsschutz. Vielleicht lag das Chaos dort ja auch an klugen Leuten wie Ihnen?)
Eventuell das Erkennen, das auf der rechten Seite wirksames Wählerpotential vorhanden wäre?
In BW änderte sich die Asylpolitik nach dem Wahlerfolg der Republikaner aber sowas von schlagartig.
Und da eben dies nicht Realität ist, wieso sollte sich die Politik auf "rechte" Inhalte fokussieren, wenn doch eh kein Wählerpotential "rechts" vorhanden ist?
Daher wird, aus politischem Überlebensinstinkt, auch linke Politik betrieben, ziemlich logisch. Übrigens auch von der AfD, oder wieso lässt Lucke keine Gelegenheit aus, flehentlich zu betonen, die AfD ist weder konservativ noch rechts?
Glauben Sie im Ernst, genau DER macht dann konservative, "rechte" Politik? Aber klar, der ist taktisch ganz schlau, wie Sie, wenn der erstmal in Parlamenten sitzt ..... gelle?
Dann macht er genau das, was er im EU-Parlament bereits macht. Kümmert sich um seinen Euro und ansonsten transatlantischer, neoliberaler Mainstream.
Und schlaue Wähler wie Sie ermöglichen ihm dies. Bestellen Sie weiter faulen Fisch, möge er Ihnen schmecken.

csincsilladefraszegy
30.01.2015, 10:43
Du meinst mit der NPD wird alles besser?

Der Wähler hat in einer Demokratie die Aufgabe, die Richtung der Politik zu bestimmen.

Geht es zuweit nach rechts, muss er links wählen. Geht es zu weit nach links, muss er rechts wählen. Sofern er die Politik in der Mitte verortet wissen will.
Je extremer er wählt, umso schneller erfolgt die Richtungsänderung.
Relativ einfach, funktioniert überall dort, wo Richtungswechsel möglich sind. Verzichte ich auf eine Richtung, gibt es unweigerlich, früher oder später einen Unfall.

Stammwähler, Nichtwähler oder Rechts-geht-gar-nicht-Wähler sind das Allerdümmste und das Ende jeder Demokratie. DER Grund für die Wandlung der Demokratie in eine totalitäre Diktatur. Wie man zeitgeschichtlich aktuell live verfolgen kann.

Wenn ich das jetzt nicht verständlich genug geschildert habe. lesen Sie einfach das Buch "1984" von George Orwell. Der hat sich lediglich um 30 Jahre verschätzt. Aber was ist das schon angesichts der Menschheitsgeschichte.

FranzKonz
30.01.2015, 10:51
Ja Herr Gysi hat wirklich Sachkenntnis: Unter seinem Parteivorsitz der SED wurden die SED-Mrden ins Ausland verbracht, um schön den SED-Parteibonzen bis heute wohl ein noch luxuriöses Leben zu bescheren, während der dumme Westler bis heute für die Folgen der DDR zahlt.

Und dafür beschenkt Herr Gysi die gesamte BRDDR mit seiner jewitzten Rhetorik, mahnt soziale Ungerchtigkeiten an (während man selbst dreist abschmarotzt), fordert demokratischeres Handeln (in der DDR wurden Leute an der Grenze einfach abgeknallt, für falsche Meinungen inhaftiert usw.), beschwert sich über die Überwachung der Amerikaner (die DDR war für die zeit damals der ausgheklügeltse Spitzelstaat überhaupt) usw. usf.

Na dann kann ich nur sagen prost Mahlzeit.

Ich weiß, Du magst keine Linken. Und ich weiß auch, dass Gysi mit Recht eine umstrittene Persönlichkeit ist. Aber das ändert absolut nichts daran, dass er aktuell einer von zwei Abgeordneten im Bundestag ist, denen ich gern zuhöre. Der andere ist übrigens Norbert Lammert.

FranzKonz
30.01.2015, 10:52
Schlechter kann es kaum werden.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

Ausonius
30.01.2015, 10:53
Pierre Vogel und Co können dass schon mein grüner Freund.

Das funktioniert nur innerhalb ihrer Zirkel. Wie viel Stimmen würde eine Pierre-Vogel-Partei bekommen?

Ausonius
30.01.2015, 10:55
Ich weiß, Du magst keine Linken. Und ich weiß auch, dass Gysi mit Recht eine umstrittene Persönlichkeit ist. Aber das ändert absolut nichts daran, dass er aktuell einer von zwei Abgeordneten im Bundestag ist, denen ich gern zuhöre. Der andere ist übrigens Norbert Lammert.

Das ist ja auch legitim. Ich mag ja auch Fischer nicht, aber rhetorisch ist er ein Erlebnis. Wenn er an früheren Wirkungsstätten in Hessen auftritt, gibt es immer eine Handvoll meist linker Kritiker von ihm, aber er ist extrem schlagfertig und lässt sich auch von Eierwürfen nicht aus dem Konzept bringen.

Insurgent
30.01.2015, 10:55
Jetzt beantworten Sie mir doch die Frage, welche politischen Reaktionen ein, sagen wir mal ( Sie müssen mir jetzt nicht extra sagen, das das unrealistisch ist ), ein 15% Wahlanteil für die NPD auslösen würde?


Gar keinen. Oder hat sich irgendwas durch Pegida zum Besseren gewendet?


(Es geht da nicht im Mindesten um Personen oder den Verfassungsschutz. Vielleicht lag das Chaos dort ja auch an klugen Leuten wie Ihnen?)

Ja, es wird sicherlich an einem "Querulanten" wie mir, der permanent mit konstruktiver Kritik die Parteisoldaten (ob echte oder VSler sei mal dahingestellt) zum Umdenken(!) bewegen wollte.


Eventuell das Erkennen, das auf der rechten Seite wirksames Wählerpotential vorhanden wäre?

Wenn ich allein schon den systemimmanenten Terminus "rechte Seite" lesen muss, kommt mir mein Frühstück wieder hoch. Aber, so wollen es scheinbar alle Reaktionäre....verbrannte Begrifflichkeiten immer wieder neu aufzuwärmen.


In BW änderte sich die Asylpolitik nach dem Wahlerfolg der Republikaner aber sowas von schlagartig.

Haha, das war in den 90er Jahren. Wir schreiben das Jahr 2015 und die NWO-Agenda hat erst seit 2008 richtig begonnen Fahrt aufzunehmen...quasi ein absoluter Äpfel-Birnen-Vergleich von Ihnen.


oder wieso lässt Lucke keine Gelegenheit aus, flehentlich zu betonen, die AfD ist weder konservativ noch rechts?

Nö, Lucke hat bereits 2013 in einem ZDF-Fernsehinterview dezidiert geäußert, daß die AfD ideologiefrei(!) ist. Mit dieser Äußerung gehe ich übrigens völlig d'accord.


Glauben Sie im Ernst, genau DER macht dann konservative, "rechte" Politik? Aber klar, der ist taktisch ganz schlau, wie Sie, wenn der erstmal in Parlamenten sitzt ..... gelle?

Daß Sie es mit Taktik nicht so haben, haben Sie hierzuforum bereits manifestiert. Naja, die Parteisoldaten der supertollen NDP können damit auch nichts anfangen, das sieht man ja auch an den Wahlergebnissen.


Und schlaue Wähler wie Sie ermöglichen ihm dies. Bestellen Sie weiter faulen Fisch, möge er Ihnen schmecken.

Am besten schmeckt mir, daß ich mich vor 13 Monaten vom "faulen Fischmarkt NDP" verabschiedet habe. Bon Appetit!

FranzKonz
30.01.2015, 10:59
Ich glaube, was viele Rechte nicht verstehen, ist, dass man auf öffentlichen Kundgebungen nicht so reden kann, als wäre man ein Forentroll in einer Kommentarspalte.


Das ist ja auch legitim. Ich mag ja auch Fischer nicht, aber rhetorisch ist er ein Erlebnis. Wenn er an früheren Wirkungsstätten in Hessen auftritt, gibt es immer eine Handvoll meist linker Kritiker von ihm, aber er ist extrem schlagfertig und lässt sich auch von Eierwürfen nicht aus dem Konzept bringen.

Du gibst aber schon zu, dass diese beiden Aussagen von Dir nicht zueinanderpassen?

Gerade Fischer nahm selten ein Blatt vor den Mund. Ich finde das gut, aber ich beschränke mich dabei eben nicht auf Fischer.

csincsilladefraszegy
30.01.2015, 11:02
Gar keinen. Oder hat sich irgendwas durch Pegida zum Besseren gewendet?

Am besten schmeckt mir, daß ich mich vor 13 Monaten vom "faulen Fischmarkt NDP" verabschiedet habe. Bon Appetit!

Träumen, äh' taktieren Sie weiter! :hi:
Wo diese Taktiker die BRD hingeführt haben, sehen wir ja.

(Mitglied in der AfD können Sie übrigens nicht sein, sonst würden Sie die Mitteilungen Luckes zu lesen bekommen und müßten sich nicht auf EINE Aussage, in die Sie wieder das reinträumen, was Sie gerne hätten, von 2013 beziehen.)

Carl von Cumersdorff
30.01.2015, 11:06
Und?
Daß die AfD nichts taugt, ist ja schon ewig und drei Tage klar.

Die AfD ist eine Alternative zu CDU/CSU, SPD, GRÜNE, LINKE und FDP. Nicht mehr. Ihr dürft nicht vergessen, dass sie von Leuten gegründet wurde, die nichts anderes als Angst um ihre erworbenen Früchte wegen dem €uro-Kurs hatten und mit Lucke eine geschickten Redner gefunden haben, da ihnen klar war, dass die Systemmedien und ihre Gutmenschen mit allen Mitteln sie in die rechte Ecke drängen werden. Dort steht aber die NPD so hart wie Krupp-Stahl.

Ausonius
30.01.2015, 11:08
Du gibst aber schon zu, dass diese beiden Aussagen von Dir nicht zueinanderpassen?

Gerade Fischer nahm selten ein Blatt vor den Mund. Ich finde das gut, aber ich beschränke mich dabei eben nicht auf Fischer.

Das war aber in jungen Spontijahren. Bereits als Umweltminister hat er sich schon deutlich zurückgenommen. Töne wie diese Sügida-Organisatorin hat er ohnehin nie angeschlagen.

FranzKonz
30.01.2015, 11:13
Das war aber in jungen Spontijahren. Bereits als Umweltminister hat er sich schon deutlich zurückgenommen. Töne wie diese Sügida-Organisatorin hat er ohnehin nie angeschlagen.

Hmm. Da kenne ich ihn anders.

cornjung
30.01.2015, 12:16
Viele wiegen sich in der Anonymität, um so richtig auf die Kacke zu hauen. In einem Forum wie hier bleibt dies ohne Konsequenzen, im realen Leben nicht, wie ja gerade Lutz Bachmann kürzlich lernen musste. Außerdem fliegt man als Kommentarschreiber noch unter vielen Radaren durch, während öffentliche Redner ein größeres, zum Teil "unsichtbares" Publikum (Radiohörer, Zeitungsleser) ansprechen, bei dem eine Vielzahl von Gruppen überzeugt und gewonnen werden muss.
Ja stimmt, anonym gegen Deutsche und Deutschland zu hetzen, ist nicht nur eine Spezialität von dir unterbelichtetem Propagandist im Dienste der AsylMafia und Flüchtlings-Schleuser-Industrie. Würdest du in Arabien so agieren, wärest du längst hinter Gitter!

cornjung
30.01.2015, 12:18
Das war aber in jungen Spontijahren. Bereits als Umweltminister hat er sich schon deutlich zurückgenommen. Töne wie diese Sügida-Organisatorin hat er ohnehin nie angeschlagen.
Heul doch, du geistig behinderte Heulsuse.

Jodlerkönig
30.01.2015, 12:19
Die AfD ist eine Alternative zu CDU/CSU, SPD, GRÜNE, LINKE und FDP. Nicht mehr. Ihr dürft nicht vergessen, dass sie von Leuten gegründet wurde, die nichts anderes als Angst um ihre erworbenen Früchte wegen dem €uro-Kurs hatten und mit Lucke eine geschickten Redner gefunden haben, da ihnen klar war, dass die Systemmedien und ihre Gutmenschen mit allen Mitteln sie in die rechte Ecke drängen werden. Dort steht aber die NPD so hart wie Krupp-Stahl.die npd ist genauso systempartei wie die anderen mit merkel, gabriel oder özdemir und gysi. verbrannt, eingefahren, hirnlos. die afd ist der paradegegner für systemparteien. bei den großen parteien ists die angst, vom fressnapf vertrieben zu werden und bei der npd ists......ich weis nicht was, ......die sind einfach zu verblödet. jedenfalls ist der fall der afd wieder eine verpasste chance! die npdler können sich bald wieder allein der merkel zuwenden, was anderes können die nicht....obwohl....mit den linken können die eigentlich auch gleich fusionieren....die haben meist die gleichen sprüche,.

csincsilladefraszegy
30.01.2015, 12:36
die npd ist genauso systempartei wie die anderen mit merkel, gabriel oder özdemir und gysi. verbrannt, eingefahren, hirnlos. die afd ist der paradegegner für systemparteien. bei den großen parteien ists die angst, vom fressnapf vertrieben zu werden und bei der npd ists......ich weis nicht was, ......die sind einfach zu verblödet. jedenfalls ist der fall der afd wieder eine verpasste chance! die npdler können sich bald wieder allein der merkel zuwenden, was anderes können die nicht....obwohl....mit den linken können die eigentlich auch gleich fusionieren....die haben meist die gleichen sprüche,.

Dummes Gelaber! Wählen Sie weiter Ihre CSU, der Intellekt passt dazu perfekt.

Und ein bißchen mehr Mühe beim Schreiben wäre auch nicht schlecht (falls die Fähigkeit vorhanden).

Ausonius
30.01.2015, 13:13
Würdest du in Arabien so agieren, wärest du längst hinter Gitter!

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass ihr Rechtsausleger von der Einstellung her mit den Saudis einiges gemeinsam habt.

Ausonius
30.01.2015, 13:14
Heul doch, du geistig behinderte Heulsuse.

Das soll wohl eine Retourkutsche sein. Da hab ich wohl gestern ins Schwarze getroffen. Kenne kaum einen User, der so unselbstbewusst ist wie du.

Jodlerkönig
30.01.2015, 14:14
Dummes Gelaber! Wählen Sie weiter Ihre CSU, der Intellekt passt dazu perfekt.

Und ein bißchen mehr Mühe beim Schreiben wäre auch nicht schlecht (falls die Fähigkeit vorhanden).und du willst was von intellekt schreiben.......du bist ja sogar zu hochgeistig, meinen post zu verstehen. aber ich hab nix anderes erwartet, alter merkelerfüllungsgehilfe. und selbst das hast du vermutlich nicht kapiert.

csincsilladefraszegy
30.01.2015, 14:29
und du willst was von intellekt schreiben.......du bist ja sogar zu hochgeistig, meinen post zu verstehen. aber ich hab nix anderes erwartet, alter merkelerfüllungsgehilfe. und selbst das hast du vermutlich nicht kapiert.

Siehe Post #67!

Insurgent
31.01.2015, 15:22
Träumen, äh' taktieren Sie weiter! :hi:
Wo diese Taktiker die BRD hingeführt haben, sehen wir ja.

(Mitglied in der AfD können Sie übrigens nicht sein, sonst würden Sie die Mitteilungen Luckes zu lesen bekommen und müßten sich nicht auf EINE Aussage, in die Sie wieder das reinträumen, was Sie gerne hätten, von 2013 beziehen.)

Ich war NPD-Mitglied/Funktionär und kann somit kein AfDler werden. Ich bin jedoch mit mehreren AfDlern bei Fratzenbuch befreundet und bin somit auch in einige Interna eingeweiht. Daher weiß ich auch, daß die AfD weitaus weniger System ist als Ihre "Fanpartei NPD". Aber, mit ideologisierten Betonköpfen lohnt sich eben keine Diskussion...deswegen belasse ich es hiermit.

csincsilladefraszegy
31.01.2015, 15:29
Ich war NPD-Mitglied/Funktionär und kann somit kein AfDler werden. Ich bin jedoch mit mehreren AfDlern bei Fratzenbuch befreundet und bin somit auch in einige Interna eingeweiht. Daher weiß ich auch, daß die AfD weitaus weniger System ist als Ihre "Fanpartei NPD". Aber, mit ideologisierten Betonköpfen lohnt sich eben keine Diskussion...deswegen belasse ich es hiermit.

Klar, weiß ich doch, Sie sind ein ganz Schlauer. Ist ja dann noch peinlicher, wenn Sie auf 2013 zurückgreifen müssen. Offenbart aber, das Sie in Wirklichkeit null Ahnung haben, was erstens die AfD anbelangt, zweitens wie Lucke einzuschätzen ist. Das entspricht lediglich Ihren kleingeistigen Vorstellungen von Taktik.
Die NPD kann froh sein, das sie Leuchten wie Ihresgleichen vom Hals hat.

Übrigens zeigen Ihre Beiträge, das Sie meine Aussagen nicht im Mindesten verstanden haben. Was mich nicht wundert und meine Einschätzung über Sie und Taktiker (wie lächerlich, das suggeriert sowas wie Intelligenz und kluge Überlegung) Ihres Schlages nur bestätigt.

Insurgent
31.01.2015, 15:33
Klar, weiß ich doch, Sie sind ein ganz Schlauer. Ist ja dann noch peinlicher, wenn Sie auf 2013 zurückgreifen müssen. Offenbart aber, das Sie in Wirklichkeit null Ahnung haben, was erstens die AfD anbelangt, zweitens wie Lucke einzuschätzen ist. Das entspricht lediglich Ihren kleingeistigen Vorstellungen von Taktik.
Die NPD kann froh sein, das sie Leuchten wie Ihresgleichen vom Hals hat.

Übrigens zeigen Ihre Beiträge, das Sie meine Aussagen nicht im Mindesten verstanden haben. Was mich nicht wundert und meine Einschätzung über Sie und Taktiker (wie lächerlich, das suggeriert sowas wie Intelligenz und kluge Überlegung) bestätigt.

Selbst zum Lesen und Verstehen sind Sie zu dämlich. Naja, ein ideologisierter Betonkopf eben...daß es von dieser Spezies bei der NDP nur so wimmelt, war auch einer der Gründe meines Austritts. :jawo: