PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würdet ihr Entscheiden ?



detti
29.01.2015, 13:25
Ich möchte diese Umfrage einstellen um zu Wissen
ob ich mit meiner Meinung alleine stehe.

Hodiko
29.01.2015, 16:28
Ich möchte diese Umfrage einstellen um zu Wissen
ob ich mit meiner Meinung alleine stehe.

Nein, Du bist schon zu zweit. Und auch wenn Du alleine ständest, hättest Du 100 %.
Bravo!!

Sehe gerade, da hat dir einer 33 % geklaut. Sauerei.

-jmw-
29.01.2015, 16:42
Keiner von beiden Vereinen, da ich weder die bürgerliche "Islamkritik" noch die Forderung nach Direktdemokratie unterstütze.

FranzKonz
30.01.2015, 08:29
Ich möchte diese Umfrage einstellen um zu Wissen
ob ich mit meiner Meinung alleine stehe.

Kann ich nicht beantworten, denn meine Option wäre "beide". Möge der Bessere gewinnen!

opppa
30.01.2015, 09:04
Es wäre schön, wenn die Frage, auf die man antworten soll, explizit gestellt würde!

:fizeig:

Marlen
30.01.2015, 15:32
Kann ich nicht beantworten, denn meine Option wäre "beide". Möge der Bessere gewinnen!Dem könnte ich mich anschliessen ....

Wichtig ist nur, dass es weitergeht ..... damit - die da oben - merken,
dass noch Volk da ist .......

Pack Elendigliches! :D

In den Mixer!

elas
30.01.2015, 15:57
Ich möchte diese Umfrage einstellen um zu Wissen
ob ich mit meiner Meinung alleine stehe.

Was soll denn entschieden werden?

Wutbuerger
30.01.2015, 16:00
Ich würde das ganze neu benennen allerdings mit neuer Mannschaft damit die Antifa und die SPD Grünen Fratzenmänner keine Angriffsfläche geboten wird....die Demo sollte heissen "HÄNDE WEG VON UNSEREM GELD" und sollte sich primiär mit der verantwortungslosen Politik der EZB und der EU befassen, ich wette dass da nämlich so viele Leute kommen werden, dass die Regierung Angst bekommt, weil beim Thema Geld hört die Freundschaft auf - auch zur Regierung und gemeinsam wäre soviel Druck da - dass man uns da nicht angreifen mehr könnte..... Das wäre viel effizienter und besser...

foerster
30.01.2015, 16:03
Sehr schwierige Frage , habe mich für Oertels verein entschieden weil deren Thema näher an der sächsichen Realität ist . Das beste wäre natürlich alle zwei Ableger überleben und machen weiterhin Druck auf unsere Schmarotzer !

Wutbuerger
30.01.2015, 16:08
Sehr schwierige Frage , habe mich für Oertels verein entschieden weil deren Thema näher an der sächsichen Realität ist . Das beste wäre natürlich alle zwei Ableger überleben und machen weiterhin Druck auf unsere Schmarotzer !

man hätte besser und subtiler vorgehen müssen...ohne gleich die Katze aus dem Sack zu lassen..war doch klar, dass dort Spalter und Angreifer von Politik und Medien kommen, mit der Hände Weg von unserem Geld Demo hätte man mehr Bürger erreichen können und erstmal andere Fakten für sich sprechen lassen, den rest kann man später immer noch klären...aber wer weiss vielleicht ist es auch so besser und man hat aus den Fehlern gelernt.

im übrigen finde ich das THEMA GELD und EURO extrem wichtig - teilweise wichtiger als ISLAM weil wenn da der bankencrash kommt, ist hier Mord und Totschlag angesagt und viele werden darunter leiden..."kein Geld - hunger ect.).....ich sehe das mit einer viel grösseren Besorgnis als den Islam....sage ich mal ganz ehrlich.

FranzKonz
30.01.2015, 16:47
...
Pack Elendigliches! :D

In den Mixer!

Ob die Kapazität Deines Mixers wohl für das ganze elendigliche Pack ausreicht?

latrop
30.01.2015, 16:47
Müssen die Politiker langsam eine Angst haben :

Europa droht in den Extremismus abzudriften. Nicht erst seit der Griechenland-Wahl, aus der die Regierungskoalition bestehend aus der sozialistischen Syriza-Partei und der rechtspopulistischen "Unabhängigen Griechen" hervorging, ist klar: radikale Ideen haben Konjunktur in Europa. Griechenland ist da nur der Anfang.

http://web.de/magazine/politik/syriza-front-national-ukip-radikale-parteien-erobern-europa-30410272

Arthas
30.01.2015, 16:54
Ich würde das ganze neu benennen allerdings mit neuer Mannschaft damit die Antifa und die SPD Grünen Fratzenmänner keine Angriffsfläche geboten wird....die Demo sollte heissen "HÄNDE WEG VON UNSEREM GELD" und sollte sich primiär mit der verantwortungslosen Politik der EZB und der EU befassen, ich wette dass da nämlich so viele Leute kommen werden, dass die Regierung Angst bekommt, weil beim Thema Geld hört die Freundschaft auf - auch zur Regierung und gemeinsam wäre soviel Druck da - dass man uns da nicht angreifen mehr könnte..... Das wäre viel effizienter und besser...

Aber sicher doch. Wie naiv bist Du?

Arthas
30.01.2015, 17:57
Zum Thema:

Man sollte sich einzig und allein auf Pegida konzentrieren. Eine neue Bewegung für direkte Demokratie? Das ist ja nun wirklich ein ganz revolutionäres Anliegen, das ja auch nur schon von zig Parteien und Vereinen schon vertreten wird. Ein kleines politisch korrektes Allgemeinplätzchen, welches mittlerweile im Programm so ziemlich jeder neuen politischen Bewegung zu finden ist. Während man die bedeutendste Zukunftsfrage überhaupt, nämlich die nach dem ethnischen und kulturellen Fortbestehen Deutschlands, welche sich in der Islamisierung deutlicher als irgendwo sonst materialisiert, politisch korrekt wieder zur Seite schiebt und sich durch Distanzierung wieder mal dem System anbiedert und damit selbst zerlegt. Oertel darf hier keinesfalls unterstützt werden. Solche Spielereien wie direkte Demokratie sind viel zu allgemein gehalten, keine Benennung der eigentlichen Probleme und damit auch kein Angriff auf die herrschenden Zustände. Pegida spricht die Probleme da schon viel eher an, ist damit gefährlicher und hat damit auch ein größeres Mobilisierungspotential.

Damit Pegida bzw. Legida aber wirklich zu einer gescheiten politischen Bewegung werden kann, muß es endlich den Kern allen Übels benennen und ihm den Kampf ansagen. Und das sind weder der Islam, der Euro, noch die Asylflut, es ist das BRD-System samt seiner Regierungsjunta. Von ihr gehen alle Übel die wir haben in letzter Konsequenz aus. Diese gilt es offen anzugreifen und ihre Beseitigung muß das erklärte Ziel der Bewegung werden.

Chelsea
30.01.2015, 18:07
Beides der gleiche Unsinn

Ruepel
30.01.2015, 18:17
Ich nehme zwei Flaschen Roten