PDA

Vollständige Version anzeigen : 31.1. überegionale Mahnwache in Frankfurt aM



Die Petze
28.01.2015, 23:35
Liebe aktiv engagierten Foristen....
Frankfurt ruft am Samstag den 31.12. zur überegionalen Friedensmahnwache....
....Also eine Veranstaltung jeneits von Antifa und PEGIDA.....einfach nur dem Frieden der Völker gewidmet....
Die Mahnwache HD wird natürlich mit einigen Vertretern vor Ort sein und freut sich mit den Frankfurtern über jeden Besucher und Zuhörer
Redner uA sind zB Rüdiger Lenz und Musiker C-Rebbelum.....

Friede sei in Euch :)

Nanu
28.01.2015, 23:43
Liebe aktiv engagierten Foristen....
Frankfurt ruft am Samstag den 31.12. zur überegionalen Friedensmahnwache....
....Also eine Veranstaltung jeneits von Antifa und PEGIDA.....einfach nur dem Frieden der Völker gewidmet....
Die Mahnwache HD wird natürlich mit einigen Vertretern vor Ort sein und freut sich mit den Frankfurtern über jeden Besucher und Zuhörer
Redner uA sind zB Rüdiger Lenz und Musiker C-Rebbelum.....

Friede sei in Euch :)Ich rufe zu einer Demonstration für niedrigere Kartoffelpreise auf. Nächste Woche um 17.00 Uhr. Kerzen bitte mitbringen.

Cerridwenn
28.01.2015, 23:43
Liebe aktiv engagierten Foristen....
Frankfurt ruft am Samstag den 31.12. zur überegionalen Friedensmahnwache....
....Also eine Veranstaltung jeneits von Antifa und PEGIDA.....einfach nur dem Frieden der Völker gewidmet....
Die Mahnwache HD wird natürlich mit einigen Vertretern vor Ort sein und freut sich mit den Frankfurtern über jeden Besucher und Zuhörer
Redner uA sind zB Rüdiger Lenz und Musiker C-Rebbelum.....

Friede sei in Euch :)


Jetzt sind alle Forist/innen informiert! :cool:

autochthon
29.01.2015, 00:25
Ich rufe zu einer Demonstration für niedrigere Kartoffelpreise auf. Nächste Woche um 17.00 Uhr. Kerzen bitte mitbringen.

dürfen da auch Kartoffeln kommen, oder ist das nazi???

Kater
29.01.2015, 04:36
Genau, alle wissen jetzt BBescheid. Zwar weiß keiner, wo das stattfinden soll, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein.

Skaramanga
29.01.2015, 07:34
Liebe aktiv engagierten Foristen....
Frankfurt ruft am Samstag den 31.12. zur überegionalen Friedensmahnwache....
....Also eine Veranstaltung jeneits von Antifa und PEGIDA.....einfach nur dem Frieden der Völker gewidmet....
Die Mahnwache HD wird natürlich mit einigen Vertretern vor Ort sein und freut sich mit den Frankfurtern über jeden Besucher und Zuhörer
Redner uA sind zB Rüdiger Lenz und Musiker C-Rebbelum.....

Friede sei in Euch :)

Und Freude und Eierkuchen. Allah-hu akhbar.

Nanu
29.01.2015, 09:48
dürfen da auch Kartoffeln kommen, oder ist das nazi???

Nazis dürfen den Grölemeier machen. Kartoffeln dürfen klatschen, wie von Will, Jauche und Schafsberg gewöhnt.

Nanu
29.01.2015, 09:49
Genau, alle wissen jetzt BBescheid. Zwar weiß keiner, wo das stattfinden soll, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein.

Hauptsache, alle machen mit!!!

Andreas63
29.01.2015, 10:51
Findet das Ganze im Januar (wahrscheinlich) oder doch erst im Dezember statt?

wtf
29.01.2015, 12:43
Ich werde nicht kommen. Da eine meiner Töchter gestern auf dem Schulweg von einem $pc_fuer_scheiss******n belästigt wurde, befinde ich mich gerade in Massakerstimmung.

autochthon
29.01.2015, 12:50
Ich werde nicht kommen. Da eine meiner Töchter gestern auf dem Schulweg von einem $pc_fuer_scheiss******n belästigt wurde, befinde ich mich gerade in Massakerstimmung.

Was der Tochter widerfuhr, bitte noch mal im Klartext.

Genau dieser(!) Massakerstimmung bin ich nämlich nicht abgeneigt..

Mütterchen
29.01.2015, 12:52
Ich werde nicht kommen. Da eine meiner Töchter gestern auf dem Schulweg von einem $pc_fuer_scheiss******n belästigt wurde, befinde ich mich gerade in Massakerstimmung.

Eine sehr gesunde Reaktion! Ich hoffe, die Belästigungen waren "nur" verbaler Art.

wtf
29.01.2015, 12:54
Sie wurde in einem dunklen Bereich auf dem Weg zur Straßenbahn von Deutschlandbrauchteinwanderung verbal belästigt, angerempelt und mußte sich durch Wegrennen dem Menschenmüll entziehen.

Mehr schreibe ich nicht. Das ist hier ja öffentlich.

autochthon
29.01.2015, 13:02
Sie wurde in einem dunklen Bereich auf dem Weg zur Straßenbahn von Deutschlandbrauchteinwanderung verbal belästigt, angerempelt und mußte sich durch Wegrennen dem Menschenmüll entziehen.

Mehr schreibe ich nicht. Das ist hier ja öffentlich.

Mitunter wäre sie vergewaltigt worden, wenn sie sich nicht durch Flucht entzogen hätte.

Was mich wütend/traurig macht, ist dass man "mehr nicht mehr schreiben kann" weil es hier halb-öffentlich ist.

das zeigt im gleichen Kontext wie "weit" wir hier schon sind...

wtf
29.01.2015, 13:07
Mitunter wäre sie vergewaltigt worden, wenn sie sich nicht durch Flucht entzogen hätte.


Nein, so kritisch war es nicht. Ich werde sie aber auf alle Fälle bei meinem Schützenverein anmelden, was mit diesem Vorfall natürlich nichts zu tun hat (vgl. Islam).

Xarrion
29.01.2015, 13:09
Nein, so kritisch war es nicht. Ich werde sie aber auf alle Fälle bei meinem Schützenverein anmelden, was mit diesem Vorfall natürlich nichts zu tun hat (vgl. Islam).

Was soll das denn bringen?
Es wäre deutlich sinnvoller, wenn sie Lehrgänge für effektive waffenlose Selbstverteidigung besuchen würde.

Rüganer
29.01.2015, 13:27
Was soll das denn bringen?
Es wäre deutlich sinnvoller, wenn sie Lehrgänge für effektive waffenlose Selbstverteidigung besuchen würde.

Hilft bei mehreren Angreifern auch nicht viel.

Andreas63
29.01.2015, 15:38
Hilft bei mehreren Angreifern auch nicht viel.
Oh doch. Aber erst ab einem gewissen Ausbildungsstand. So weit ich weiß, haben die Enkeltöchter von 'Meckerle' inzwischen mehrere Dan-Grade.

Rüganer
29.01.2015, 15:43
Oh doch. Aber erst ab einem gewissen Ausbildungsstand. So weit ich weiß, haben die Enkeltöchter von 'Meckerle' inzwischen mehrere Dan-Grade.

Dan-Grade in was? Beim Judo? Ich glaube nicht, dass sich beispielsweise ein Judoka gegen 10 kräftige Angreifer gleichzeitig verteidigen kann.

iglaubnix+2fel
29.01.2015, 15:49
Dan-Grade in was? Beim Judo? Ich glaube nicht, dass sich beispielsweise ein Judoka gegen 10 kräftige Angreifer gleichzeitig verteidigen kann.

Das glaub ich nicht! Weil Hollywood zeigte oft so überzeugend Gegenteiliges!

Chilii
29.01.2015, 15:53
Kann auch der beste normalsterbluche Judoka nicht, lass deine arme Tochtwr lieber in Ruhe anstatt sie an so ne braune Brutkammer wie in einen Schützenverein zu schleppen wo sich Leute treffen die keine Freunde haben ausser Waffen. Was hälst du von nem Sprachkurs für sie?

Eloy
29.01.2015, 15:54
Dan-Grade in was? Beim Judo? Ich glaube nicht, dass sich beispielsweise ein Judoka gegen 10 kräftige Angreifer gleichzeitig verteidigen kann.

Darauf kommt es nicht an! Aber wenn die Mädel 2 auf der Matte haben, dann laufen die anderen von selbst.

Eloy
29.01.2015, 15:56
Kann auch der beste normalsterbluche Judoka nicht, lass deine arme Tochtwr lieber in Ruhe anstatt sie an so ne braune Brutkammer wie in einen Schützenverein zu schleppen wo sich Leute treffen die keine Freunde haben ausser Waffen. Was hälst du von nem Sprachkurs für sie?

Wie heißen denn deine Freunde? Tennis- oder Golfschläger? Oder gar Mikadostäbchen?

autochthon
29.01.2015, 16:07
Dan-Grade in was? Beim Judo? Ich glaube nicht, dass sich beispielsweise ein Judoka gegen 10 kräftige Angreifer gleichzeitig verteidigen kann.

Stimmt. Das erinnert mich an etwas, was mir meine Ex mal erzählte..(Die heutige Antifaprinzessin und Islam-Versteherin)

Sie war Anfang der 80-er (Sie war ca. 13) mit ihrem Fahrrad in einem Frankfurter Park unterwegs, als sich ihr 3-4 Ausländer in den Weg stellten und sie vom Rad ziehen wollten. Sie griffen ihr zwischen die Schenkel und versuchten sie zu küssen. Sie schrie um Hilfe, schlug um sich und trat in die Pedale.

Sie kam noch einmal davon. Um wenige Jahre später böse von einem Afghanen gestalkt zu werden.

Aus ihr wurde dann allerdings eine unbelehrbare Antifa-Maus die.. Nee. Antifa-KUH passt besser. Die heute mit Kitakindern für ein buntes Deutschland kämpft!!

Andreas63
29.01.2015, 16:24
Dan-Grade in was? Beim Judo? Ich glaube nicht, dass sich beispielsweise ein Judoka gegen 10 kräftige Angreifer gleichzeitig verteidigen kann.
Judo ist da völlig ungeeignet. Ich meinte Taekwondo.

autochthon
29.01.2015, 16:30
Dan-Grade in was? Beim Judo? Ich glaube nicht, dass sich beispielsweise ein Judoka gegen 10 kräftige Angreifer gleichzeitig verteidigen kann.


Kann auch der beste normalsterbluche Judoka nicht, lass deine arme Tochtwr lieber in Ruhe anstatt sie an so ne braune Brutkammer wie in einen Schützenverein zu schleppen wo sich Leute treffen die keine Freunde haben ausser Waffen. Was hälst du von nem Sprachkurs für sie?


Für Dich ist doch bereits eine Deutsche, Gutbürgerliche Speisegaststätte eine braune Brutkammer.

Bruddler
29.01.2015, 16:38
Sie wurde in einem dunklen Bereich auf dem Weg zur Straßenbahn von Deutschlandbrauchteinwanderung verbal belästigt, angerempelt und mußte sich durch Wegrennen dem Menschenmüll entziehen.

Mehr schreibe ich nicht. Das ist hier ja öffentlich.

Deine Tochter war wohl unverschleiert unterwegs ? :hmm:

Azrael
29.01.2015, 16:40
Dan-Grade in was? Beim Judo? Ich glaube nicht, dass sich beispielsweise ein Judoka gegen 10 kräftige Angreifer gleichzeitig verteidigen kann.

Gegen 10 kräftige Angreifer kann sich kein Mensch unbewaffnet verteidigen. Und in den allermeisten Fällen auch nicht bewaffnet - es sei denn er hat ein Sturmgewehr und ausreichend Distanz. ;)

Azrael
29.01.2015, 16:41
Judo ist da völlig ungeeignet. Ich meinte Taekwondo.

Zur reinen SV auch völlig ungeeignet.

FranzKonz
29.01.2015, 16:44
Kann auch der beste normalsterbluche Judoka nicht, lass deine arme Tochtwr lieber in Ruhe anstatt sie an so ne braune Brutkammer wie in einen Schützenverein zu schleppen wo sich Leute treffen die keine Freunde haben ausser Waffen. Was hälst du von nem Sprachkurs für sie?

Freunde wie Heckler, Koch, Smith und Wesson sind in der Regel sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen sind auch Freunde wie Hasso, der Rottweiler.

Carl von Cumersdorff
29.01.2015, 16:52
Liebe aktiv engagierten Foristen....
Frankfurt ruft am Samstag den 31.12. zur überegionalen Friedensmahnwache....
....Also eine Veranstaltung jeneits von Antifa und PEGIDA.....einfach nur dem Frieden der Völker gewidmet....
Die Mahnwache HD wird natürlich mit einigen Vertretern vor Ort sein und freut sich mit den Frankfurtern über jeden Besucher und Zuhörer
Redner uA sind zB Rüdiger Lenz und Musiker C-Rebbelum.....Friede sei in Euch :)

Ist das Anti-Amerikanisch?

Rolf1973
29.01.2015, 16:53
Kann auch der beste normalsterbluche Judoka nicht, lass deine arme Tochtwr lieber in Ruhe anstatt sie an so ne braune Brutkammer wie in einen Schützenverein zu schleppen wo sich Leute treffen die keine Freunde haben ausser Waffen. Was hälst du von nem Sprachkurs für sie?

Den Sprachkurs (genauer Deutschkurs) würde ich auch Dir empfehlen.

Nachtrag: ein Sprachkurs hält keinem gewaltbereite Südländer vom Hals.
Deine Berberitzenhecke hat schon ihre Richtigkeit, Du bist kognitiv ziem-
lich am Arsch.

Freier Waffenbesitz und volle Selbstverteidigungsrechte für Deutsche in
Gebieten mit hohem Südländerbefall wäre ein besserer Ansatz. Ratten
und Schaben wird man auch nicht mit Labern los.

Chilii
29.01.2015, 17:19
Ja, ich stimme dir zu, freier Waffenbesitz wäre die Lösung, bei den ganzen Idioten hier würde es früher oder später zu mehr Amokläufen kommen (gab da glaube ich nicht so viele die durch Ausländer begangen wurden...) und dann redet bald keiner mehr von der Gefahr durch unsere Mitbürger aus dem Ausland. Vielleicht wär es doch gar nicht so schlecht...

Andreas63
29.01.2015, 17:52
Zur reinen SV auch völlig ungeeignet.
Sondern? Falls Du an Krav Maga denkst - das ist wohl kaum für Mädchen geeignet.

Es geht ja in der Regel auch nicht darum, gegen 10 Gegner gleichzeitig zu kämpfen. Sondern gegen zwei oder drei. Und da reicht es meistens völlig aus, wenn einer plötzlich schreiend am Boden liegt.

Rüganer
29.01.2015, 17:56
Judo ist da völlig ungeeignet. Ich meinte Taekwondo.

Judo wäre für derartige Situationen sogar noch besser geeignet als Taekwondo.

Rüganer
29.01.2015, 17:59
Darauf kommt es nicht an! Aber wenn die Mädel 2 auf der Matte haben, dann laufen die anderen von selbst.

Dann muss das Mädel aber die zwei richtigen (die Anführer der "Bande") auf der Matte haben. In derartigen Situationen hat man aber keine Zeit, um zu erkennen, wer der Anführer ist.

Azrael
29.01.2015, 18:03
Sondern? Falls Du an Krav Maga denkst - das ist wohl kaum für Mädchen geeignet.

Es geht ja in der Regel auch nicht darum, gegen 10 Gegner gleichzeitig zu kämpfen. Sondern gegen zwei oder drei. Und da reicht es meistens völlig aus, wenn einer plötzlich schreiend am Boden liegt.

Ich dachte da eher an Wing Chun und Escrima. Vernünftige Schule/Lehrer vorausgesetzt.

BTW, auch gegen "nur" 2 oder 3 darfst du gehörig was auf der Pfanne haben wenn das keine Dödel sind und sich koordinieren.

Rüganer
29.01.2015, 18:03
Stimmt. Das erinnert mich an etwas, was mir meine Ex mal erzählte..(Die heutige Antifaprinzessin und Islam-Versteherin)

Sie war Anfang der 80-er (Sie war ca. 13) mit ihrem Fahrrad in einem Frankfurter Park unterwegs, als sich ihr 3-4 Ausländer in den Weg stellten und sie vom Rad ziehen wollten. Sie griffen ihr zwischen die Schenkel und versuchten sie zu küssen. Sie schrie um Hilfe, schlug um sich und trat in die Pedale.

Sie kam noch einmal davon. Um wenige Jahre später böse von einem Afghanen gestalkt zu werden.

Aus ihr wurde dann allerdings eine unbelehrbare Antifa-Maus die.. Nee. Antifa-KUH passt besser. Die heute mit Kitakindern für ein buntes Deutschland kämpft!!

Vielleicht ist sie ja masochistisch veranlagt? Oder einfach nur dumm im Kopf, wie die meisten "Antifaschisten". ;)

Azrael
29.01.2015, 18:03
Judo wäre für derartige Situationen sogar noch besser geeignet als Taekwondo.

Das sehe ich allerdings auch so. ;)

Rüganer
29.01.2015, 18:08
Ich dachte da eher an Wing Chun und Escrima. Vernünftige Schule/Lehrer vorausgesetzt.

Wing Tsun wäre für für kleine Mädchen tatsächlich sehr gut geeignet.

Eloy
29.01.2015, 18:09
Dann muss das Mädel aber die zwei richtigen (die Anführer der "Bande") auf der Matte haben. In derartigen Situationen hat man aber keine Zeit, um zu erkennen, wer der Anführer ist.

Nicht den Maulhelden schnappen, dem größten in der Truppe in die Eier, und dann den nächstbesten. Das hat auch früher schon geklappt, als wir noch unter uns waren. Die anderen laufen dann!

Rüganer
29.01.2015, 18:10
Das sehe ich allerdings auch so. ;)

Völlig logisch. Bei Taekwondo oder auch bei Karate brach man viel Platz, um es effektiv auszuführen. Judo wird heutzutage leider unterschätzt und belächelt.

Azrael
29.01.2015, 18:11
Völlig logisch. Bei Taekwondo oder auch bei Karate brach man viel Platz, um es effektiv auszuführen. Judo wird heutzutage leider unterschätzt und belächelt.

Man merkt du hast Ahnung. ;)

Rüganer
29.01.2015, 18:12
Nicht den Maulhelden schnappen, dem größten in der Truppe in die Eier, und dann den nächstbesten. Das hat auch früher schon geklappt, als wir noch unter uns waren. Die anderen laufen dann!

Heute holen die anderen aber immer öfter ein Messer raus. ;)

Eintracht
29.01.2015, 18:13
Jaja, da stehen dann die ganzen Aggressiven Spasten da die am Montag 70 PEGIDA Anhänger massiv bedroht haben und reden von Frieden.... Nein Danke

Eloy
29.01.2015, 18:16
Heute holen die anderen aber immer öfter ein Messer raus. ;)

Man weis doch, was die "Herrschaften" wollen. Warum sollte man zögern? Auf drauf, und dann weg!
Wer Anzeige erstattet, oder auf die Schnittlauchfraktion ( entschuldigung, Blaukrautfraktion ) wartet, ist selbst schuld!

Azrael
29.01.2015, 18:16
Heute holen die anderen aber immer öfter ein Messer raus. ;)

Dann ist allerdings abhauen angesagt wenn man nicht ein sich selbst überschätzender Lebensmüder ist. ;)

Rüganer
29.01.2015, 18:16
Man merkt du hast Ahnung. ;)

Ich hab viele Sportarten durch. ;)

Azrael
29.01.2015, 18:18
Ich hab viele Sportarten durch. ;)

Dito. Außerdem war ich in oben genannten Stilen Ausbilder - in einem früheren Leben sozusagen. ;)

Rüganer
29.01.2015, 18:19
Dann ist allerdings abhauen angesagt wenn man nicht ein sich selbst überschätzender Lebensmüder ist. ;)

In so einer Situation, wie "wtf" sie beschrieben hat,(Straßenbahn) bringt weglaufen allerdings auch nichts. Da sind tatsächlich Schusswaffen am effektivsten. Wenn man damit umgehen kann, heißt das. ;)

Azrael
29.01.2015, 18:21
In so einer Situation, wie "wtf" sie beschrieben hat,(Straßenbahn) bringt weglaufen allerdings auch nichts. Da sind tatsächlich Schusswaffen am effektivsten. Wenn man damit umgehen kann, heißt das. ;)

Auf so kurze Distanz würde ich da ebenfalls ein Messer bevorzugen. ;)

Rüganer
29.01.2015, 18:24
Dito. Außerdem war ich in oben genannten Stilen Ausbilder - in einem früheren Leben sozusagen. ;)

So viel Erfahrung wie du habe ich allerdings nicht. Ich habe von vielen ein bisschen ausprobiert. Am längsten habe ich aber beim Boxen durchgehalten. (fast 20 Jahre)

Rüganer
29.01.2015, 18:24
Auf so kurze Distanz würde ich da ebenfalls ein Messer bevorzugen. ;)

Als kleines Mädchen auch?

Azrael
29.01.2015, 18:29
So viel Erfahrung wie du habe ich allerdings nicht. Ich habe von vielen ein bisschen ausprobiert. Am längsten habe ich aber beim Boxen durchgehalten. (fast 20 Jahre)

Respekt. Boxer sind eh giftig - hab ich mehr Respekt vor als vor den allermeisten Kampfsportlern. Da war meine Strategie eigentlich immer den so schnell wie möglich in den Infight und/oder auf den Boden zu bekommen. Weil auch ein Amateur hat da in der Regel ein wesentlich besseres Distanzgefühl, wenn man sich da auf das Getänzel einlässt hat man eigentlich schon verloren.

Azrael
29.01.2015, 18:34
Als kleines Mädchen auch?

Wenn sie ein Kämpferherz hat - ja, da erst recht. Eine Klinge kompensiert fehlende Stärke optimal. Und du bist auf kurze Distanz immer wesentlich schneller als mit einer Schusswaffe. Da gab´s mal auf youtube ein paar recht anschauliche Videos - selbst US-Cops hatten da bei freiem Schussfeld und auf 5-6 Meter keine Chance einen Angreifer zu stoppen bevor der über ihnen war. Und wenn sie kein Kämpferherz hat dann kann sie´s eh vergessen.

Rüganer
29.01.2015, 18:35
Respekt. Boxer sind eh giftig - hab ich mehr Respekt vor als vor den allermeisten Kampfsportlern. Da war meine Strategie eigentlich immer den so schnell wie möglich in den Infight und/oder auf den Boden zu bekommen. Weil auch ein Amateur hat da in der Regel ein wesentlich besseres Distanzgefühl, wenn man sich da auf das Getänzel einlässt hat man eigentlich schon verloren.

Wobei bei mir allerdings immer die Ausdauer für richtige Boxkämpfe gefehlt hat, weil ich so blöd war und ziemlich früh mit dem Rauchen angefangen habe. Aber für die meisten Gegner "auf der Straße und in der Kneipe" reicht es dennoch. ;)

Azrael
29.01.2015, 18:37
Wobei bei mir allerdings immer die Ausdauer für richtige Boxkämpfe gefehlt hat, weil ich so blöd war auch ziemlich früh mit dem Rauchen angefangen habe. Aber für die meisten "auf der Straße und in der Kneipe" reicht es dennoch. ;)

Hehehe, ich hab meinen Schülern immer gesagt: "Wenn ein Kampf so lange dauert dass du außer Puste kommst, dann machst du was grundlegendes falsch". Gut, auf SV bezogen. Im Escrima hatten wir auch Wettkämpfe und man glaubt gar nicht wie lang so geschissene 3 Runden á 5 Minuten sein können.

Rüganer
29.01.2015, 18:41
Hehehe, ich hab meinen Schülern immer gesagt: "Wenn ein Kampf so lange dauert dass du außer Puste kommst, dann machst du was grundlegendes falsch". Gut, auf SV bezogen. Im Escrima hatten wir auch Wettkämpfe und man glaubt gar nicht wie lang so geschissene 3 Runden á 5 Minuten sein können.

Escrima kenne ich allerdings nicht. Sowas wird glaube ich hier oben in der "Provinz" auch gar nicht gelehrt.

Azrael
29.01.2015, 18:46
Escrima kenne ich allerdings nicht. Sowas wird glaube ich hier oben in der "Provinz" auch gar nicht gelehrt.

Escrima ist genial, sowohl mit Waffen als auch die waffenlose Form. Gehört zu den Kriegskünsten - wer da Mist gemacht hat, hat in der Regel nicht lange genug überlebt um das weiterzugeben. Ursprung Phillipinen, wobei die auch von den Spaniern "geklaut" haben was da rein gepasst hat. Ich such bei Gelegenheit mal ein paar Videos raus.

cornjung
29.01.2015, 18:50
Alte Regel auf der Gass...Regeln gibts keine.

Der erste Schlag muss sitzen ..selbst wenn es nur ein Kopfstoss ist.

cornjung
29.01.2015, 18:53
Auf so kurze Distanz würde ich da ebenfalls ein Messer bevorzugen.
Gegen Messer wirds ohne Gegenstände zur Abwehr gefährlich...

cornjung
29.01.2015, 18:55
Was soll das denn bringen? Es wäre deutlich sinnvoller, wenn sie Lehrgänge für effektive waffenlose Selbstverteidigung besuchen würde.
Stimmt...Grundkurs im KM reicht normalerweise schon.

cornjung
29.01.2015, 19:01
Sondern? Falls Du an Krav Maga denkst - das ist wohl kaum für Mädchen geeignet.
Doch, das ist genau für die geeignet.

Die Petze
29.01.2015, 19:33
Jetzt sind alle Forist/innen informiert! :cool:

Ja sorry....ich dachte jeden den es interessiert und es liest hat ne Suchmaschine.... :cool:


Frankfurt für den Frieden – Überregionale Samstagsmahnwache im Friedenswinter 2015
31Jan2015

Wir werden um 13 Uhr nach einer kurzen Kundgebung als Demozug vom Hauptbahnhof zur Hauptwache ziehen. Dort beginnt um 14 Uhr die Mahnwache.

http://friedenswinter.de/event/frankfurt-fuer-den-frieden-ueberregionale-samstagsmahnwache-im-friedenswinter-2015/

Die Petze
29.01.2015, 19:38
Ist das Anti-Amerikanisch?

Im weiteren Sinne gegen US-Oligarchen (ua), Zentralbankentum, Kriegsgeilheit etcpp.....

Die Petze
29.01.2015, 19:42
Jaja, da stehen dann die ganzen Aggressiven Spasten da die am Montag 70 PEGIDA Anhänger massiv bedroht haben und reden von Frieden.... Nein Danke

Falsch....viele Manhnwichtel....vA aus dem Osten, laufen auch in Dresden mit....das sind dann die mit "Raus aus der NATO"-Schildchen :D

Die Petze
29.01.2015, 19:47
Doch, das ist genau für die geeignet.

Es wär mir lieb wenn ihr euren Kampfsportverein nach draussen verlegt....
Danke!
Bitte!
Danke! :)

(Ich weiß, du hast es nicht initiiert ;) )

Rumburak
29.01.2015, 19:55
Hilft bei mehreren Angreifern auch nicht viel.

Eine Waffenbesitzkarte nützt dir noch weniger.

Frontferkel
29.01.2015, 19:56
Liebe aktiv engagierten Foristen....
Frankfurt ruft am Samstag den 31.12. zur überegionalen Friedensmahnwache....
....Also eine Veranstaltung jeneits von Antifa und PEGIDA.....einfach nur dem Frieden der Völker gewidmet....
Die Mahnwache HD wird natürlich mit einigen Vertretern vor Ort sein und freut sich mit den Frankfurtern über jeden Besucher und Zuhörer
Redner uA sind zB Rüdiger Lenz und Musiker C-Rebbelum.....

Friede sei in Euch :)

Soll wohl eine gemeinsame Sylvesterböllerei werden . Aber warum den Aufruf schon im Januar ?

Frontferkel
29.01.2015, 20:05
Dann muss das Mädel aber die zwei richtigen (die Anführer der "Bande") auf der Matte haben. In derartigen Situationen hat man aber keine Zeit, um zu erkennen, wer der Anführer ist.

Dem mit der größten Klappe eine aufs Maul zimmern und Du hast gewonnen . Die anderen machen einen Rückzieher .

Die Petze
29.01.2015, 20:16
Soll wohl eine gemeinsame Sylvesterböllerei werden . Aber warum den Aufruf schon im Januar ?

War spät gestern...

31. Januar also Samstag am Frankfurter Hbf, 13 Uhr

So....jetzat :)

Wadenkater
29.01.2015, 20:23
Stimmt. Das erinnert mich an etwas, was mir meine Ex mal erzählte..(Die heutige Antifaprinzessin und Islam-Versteherin)

Sie war Anfang der 80-er (Sie war ca. 13) mit ihrem Fahrrad in einem Frankfurter Park unterwegs, als sich ihr 3-4 Ausländer in den Weg stellten und sie vom Rad ziehen wollten. Sie griffen ihr zwischen die Schenkel und versuchten sie zu küssen. Sie schrie um Hilfe, schlug um sich und trat in die Pedale.

Sie kam noch einmal davon. Um wenige Jahre später böse von einem Afghanen gestalkt zu werden.

Aus ihr wurde dann allerdings eine unbelehrbare Antifa-Maus die.. Nee. Antifa-KUH passt besser. Die heute mit Kitakindern für ein buntes Deutschland kämpft!!

Wahrscheinl. hat sie dieses Erlebnis so traumatisiert, dass sie seither zur Überzeugung gelangt ist nur durch bedingungslose Anpassung und Unterwerfung ggü. aggressiven Bereicherern, kann sie ihren Arsch noch irgendwie retten.

Cerridwenn
29.01.2015, 21:19
Ja sorry....ich dachte jeden den es interessiert und es liest hat ne Suchmaschine.... :cool:


Frankfurt für den Frieden – Überregionale Samstagsmahnwache im Friedenswinter 2015
31Jan2015

Wir werden um 13 Uhr nach einer kurzen Kundgebung als Demozug vom Hauptbahnhof zur Hauptwache ziehen. Dort beginnt um 14 Uhr die Mahnwache.

http://friedenswinter.de/event/frankfurt-fuer-den-frieden-ueberregionale-samstagsmahnwache-im-friedenswinter-2015/


Danke! Ich finde diese Mahnwache eine gute Idee.

- gegen Mord und Islamfeindlichkeit steht im Pogramm.

Frage: Würde ich ein Plakat mitbringen auf dem geschrieben steht "Gegen Ehrenmorde in unserem Land",denn das gehört nicht in meine friedliche Welt (es betrifft fast ausschließlich Frauen), wäre das dann passend oder nicht?

Die Petze
29.01.2015, 21:27
Danke! Ich finde diese Mahnwache eine gute Idee.

- gegen Mord und Islamfeindlichkeit steht im Pogramm.

Frage: Würde ich ein Plakat mitbringen auf dem geschrieben steht "Gegen Ehrenmorde in unserem Land",denn das gehört nicht in meine friedliche Welt (es betrifft fast ausschließlich Frauen), wäre das dann passend oder nicht?

Klar....die Devise der MW ist eine einfache....Gegen Gewalt, Mord, Totschlag, Zwang...kurzgefasst
Für friedliche Lösungen aller Art :)

Rüganer
29.01.2015, 21:38
Dem mit der größten Klappe eine aufs Maul zimmern und Du hast gewonnen . Die anderen machen einen Rückzieher .

So war es vielleicht vor 20 Jahren.

Rüganer
29.01.2015, 21:40
Eine Waffenbesitzkarte nützt dir noch weniger.

Die Karte alleine nützt dir natürlich nichts. :D

Rüganer
29.01.2015, 21:46
Doch, das ist genau für die geeignet.

Nein, ist es nicht. Für Mädchen wäre eher sowas wie Wing Chun geeignet.

Frontferkel
29.01.2015, 21:46
So war es vielleicht vor 20 Jahren.

Bei mir ist das noch länger her . Und Deutsche benutzten auch damals keine Messer .

Wolf Fenrir
29.01.2015, 21:48
Liebe aktiv engagierten Foristen....
Frankfurt ruft am Samstag den 31.12. zur überegionalen Friedensmahnwache....
....Also eine Veranstaltung jeneits von Antifa und PEGIDA.....einfach nur dem Frieden der Völker gewidmet....
Die Mahnwache HD wird natürlich mit einigen Vertretern vor Ort sein und freut sich mit den Frankfurtern über jeden Besucher und Zuhörer
Redner uA sind zB Rüdiger Lenz und Musiker C-Rebbelum.....

Friede sei in Euch :)

Oh man ich muss:kotz: zen !!!
PS: Wie ist die Steigerung von vollkommener Verblödung ?:?

Die Petze
29.01.2015, 21:48
Die Karte alleine nützt dir natürlich nichts. :D

Sie nützt Dir auch so nix im Straßenverkehr....aber das ist alles OT.....:basta:

Die Petze
29.01.2015, 21:50
Oh man ich muss:kotz: zen !!!
Hast du schlecht gegessen, oder was?

PS: Wie ist die Steigerung von vollkommener Verblödung ?:?
Vollkommenste .....ich hoffe ich konnte helfen :D

Rumburak
29.01.2015, 22:15
Die Karte alleine nützt dir natürlich nichts. :D

Die Waffe dazu auch nicht, denn du darfst sie nicht öffentlich führen.

Rüganer
29.01.2015, 22:23
Die Waffe dazu auch nicht, denn du darfst sie nicht öffentlich führen.

Ich darf nicht? Das hilft mir aber nicht. Es darf mich auch niemand angreifen.

Cerridwenn
29.01.2015, 22:29
Klar....die Devise der MW ist eine einfache....Gegen Gewalt, Mord, Totschlag, Zwang...kurzgefasst
Für friedliche Lösungen aller Art :)


Das ist eine gute Basis!

Die Petze
29.01.2015, 22:35
Das ist eine gute Basis!

Das will ich meinen....

Wolf Fenrir
29.01.2015, 22:39
Hast du schlecht gegessen, oder was?

Vollkommenste .....ich hoffe ich konnte helfen :DIch hab es heraus gefunden. Die Steigerung von vollkommen Verblödet ist Geisteskrank...

Die Petze
29.01.2015, 22:44
Ich hab es heraus gefunden. Die Steigerung von vollkommen Verblödet ist Geisteskrank...

OK....was genau meinst du denn ist geisteskrank?

Wolf Fenrir
29.01.2015, 22:53
OK....was genau meinst du denn ist geisteskrank?Liebe aktiv engagierten Foristen....
Frankfurt ruft am Samstag den 31.12. zur überegionalen Friedensmahnwache....
....Also eine Veranstaltung jeneits von Antifa und PEGIDA.....einfach nur dem Frieden der Völker gewidmet....
Die Mahnwache HD wird natürlich mit einigen Vertretern vor Ort sein und freut sich mit den Frankfurtern über jeden Besucher und Zuhörer
Redner uA sind zB Rüdiger Lenz und Musiker C-Rebbelum.....

Friede sei in Euch : Das ist Geisteskrank...

Rüganer
29.01.2015, 22:56
Liebe aktiv engagierten Foristen....
Frankfurt ruft am Samstag den 31.12. zur überegionalen Friedensmahnwache....
....Also eine Veranstaltung jeneits von Antifa und PEGIDA.....einfach nur dem Frieden der Völker gewidmet....
Die Mahnwache HD wird natürlich mit einigen Vertretern vor Ort sein und freut sich mit den Frankfurtern über jeden Besucher und Zuhörer
Redner uA sind zB Rüdiger Lenz und Musiker C-Rebbelum.....

Friede sei in Euch : Das ist Geisteskrank...

Na, ist doch niedlich.


https://www.youtube.com/watch?v=4KWKZ-uU2d4

:haha:

Die Petze
29.01.2015, 23:00
Liebe aktiv engagierten Foristen....
Frankfurt ruft am Samstag den 31.12. zur überegionalen Friedensmahnwache....
....Also eine Veranstaltung jeneits von Antifa und PEGIDA.....einfach nur dem Frieden der Völker gewidmet....
Die Mahnwache HD wird natürlich mit einigen Vertretern vor Ort sein und freut sich mit den Frankfurtern über jeden Besucher und Zuhörer
Redner uA sind zB Rüdiger Lenz und Musiker C-Rebbelum.....

Friede sei in Euch : Das ist Geisteskrank...

Frieden ist geisteskrank?

Wolf Fenrir
29.01.2015, 23:04
Na, ist doch niedlich.


https://www.youtube.com/watch?v=4KWKZ-uU2d4

:haha:Lass das sein !!! Du hast nicht mein Zitat veröffentlicht.

Rüganer
29.01.2015, 23:06
Lass das sein !!! Du hast nicht mein Zitat veröffentlicht.

Nicht?

Wolf Fenrir
29.01.2015, 23:06
Frieden ist geisteskrank? Der Frieden im Sinne des links - grünen Zeitgeistes JA !

Die Petze
29.01.2015, 23:11
Der Frieden im Sinne des links - grünen Zeitgeistes JA !

Es gibt sicher Linke und Grüne in der Mahnwachenbewegung....aber auch Rechte und Konservative.....
Da liegt doch gerade der Reiz.....Meinungsfreiheit eben.....Respekt für Andersdenkende

Wolf Fenrir
29.01.2015, 23:30
Es gibt sicher Linke und Grüne in der Mahnwachenbewegung....aber auch Rechte und Konservative.....
Da liegt doch gerade der Reiz.....Meinungsfreiheit eben.....Respekt für AndersdenkendeMein Respekt für anders denkende störst an seine Grenzen wo die anders denkenden mich , meine Familie, mein Volk, meine Rasse durch Zuwanderung von dummen, Kultur fremden Untermenschen vernichten wollen...

detti
29.01.2015, 23:42
Freunde wie Heckler, Koch, Smith und Wesson sind in der Regel sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen sind auch Freunde wie Hasso, der Rottweiler.

Das sind die Freunde auf die ich mich heute verlassen würde.
(Liebe alle deine Feinde aber schieße schneller als sie)

Azrael
30.01.2015, 09:13
Gegen Messer wirds ohne Gegenstände zur Abwehr gefährlich...

Mit irgendwelchen Gegenständen hast du in der Regel auch keine nennenswerte Chance gegen ein Messer, zumindest nicht wenn der Angreifer entschlossen ist dich zu töten. Gegen Messer hilft nur Messer - das ist so.;) Gut, ab sagen wir mal 10m Abstand gerne auch ein Schießprügel.:D Die Thematik hatten wir seinerzeit hier recht ausführlich beleuchtet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?27294-Kampfsport&highlight=Kampfsport


Stimmt...Grundkurs im KM reicht normalerweise schon.

Mit einem "Grundkurs" baust du keine halbwegs fundierte Verteidigungsfähigkeit auf - egal in welchem System. Wenn du sagen wir mal ein 1,85 Typ bist, einigermassen kräftig gebaut und schon die ein oder andere Schlägerei hinter dir hast - dann mag das was bringen. Aber sicher nicht bei nem normalen Mädel. ;)

Azrael
30.01.2015, 09:18
Es wär mir lieb wenn ihr euren Kampfsportverein nach draussen verlegt....
Danke!
Bitte!
Danke! :)

(Ich weiß, du hast es nicht initiiert ;) )

Ja, sorry. Ich weiss, wir sind hier OT hoch 10 - Eigendynamik und so. ;)

....und dann ist das Thema auch noch "Frieden" und wir reden hier nur vom prügeln....:D

Sathington Willoughby
30.01.2015, 10:49
Liebe aktiv engagierten Foristen....
Frankfurt ruft am Samstag den 31.12. zur überegionalen Friedensmahnwache....
....Also eine Veranstaltung jeneits von Antifa und PEGIDA.....einfach nur dem Frieden der Völker gewidmet....
Die Mahnwache HD wird natürlich mit einigen Vertretern vor Ort sein und freut sich mit den Frankfurtern über jeden Besucher und Zuhörer
Redner uA sind zB Rüdiger Lenz und Musiker C-Rebbelum.....

Friede sei in Euch :)

also politisch korrekt und somit wirkungslos. Nein danke.
Es hat gereicht, von SAntifas und Normalbürgern als Nazi diffamiert zu werden, weil man hinter Israel steht, keine Zwangsheiraten und Genitalverstümmelungen will und seine gute Kultur bewahren möchten

Sathington Willoughby
30.01.2015, 10:50
Respekt für Andersdenkende
also ohne Linke?

cornjung
30.01.2015, 10:53
Ja, sorry. Ich weiss, wir sind hier OT hoch 10 - Eigendynamik und so. ....und dann ist das Thema auch noch "Frieden" und wir reden hier nur vom prügeln....
Ja, so ist es. Habe ich auch gerade gesehen.

wtf
30.01.2015, 12:17
lass deine arme Tochtwr lieber in Ruhe anstatt sie an so ne braune Brutkammer wie in einen Schützenverein zu schleppen wo sich Leute treffen die keine Freunde haben ausser Waffen.

Da ich sowie ihre ältere Schwester in einem SV sind, werde ich sie auch anmelden. Natürlich nicht, um draußen mit irgendetwas Illegalem herumzulaufen, sondern um Fähigkeiten zu entwickeln, die sie später möglicherweise benötigen wird. Es wird ja leider nicht bei relativ harmlosen Attacken bleiben.



Deine Tochter war wohl unverschleiert unterwegs ? :hmm:

In der Tat.



Freunde wie Heckler, Koch, Smith und Wesson sind in der Regel sehr zuverlässig.

Ich neige mehr den Produkten der Schweizerischen Industriegesellschaft zu, meine Große die der Firma Browning (oder auf Antifa Brauning). Beides zuverlässig wirkende Islamizide.

FranzKonz
30.01.2015, 13:06
Da ich sowie ihre ältere Schwester in einem SV sind, werde ich sie auch anmelden. Natürlich nicht, um draußen mit irgendetwas Illegalem herumzulaufen, sondern um Fähigkeiten zu entwickeln, die sie später möglicherweise benötigen wird. Es wird ja leider nicht bei relativ harmlosen Attacken bleiben.

Hmm. Nicht das ich etwas gegen den SV hätte, ich selbst habe den meditativen Aspekt des Sportschießens immer genossen und fand es auch angenehm, mich in einem Umfeld aufzuhalten, dem sich Grünlinge fernhalten. Allerdings habe ich erheblich Zweifel daran, dass damit eine Fähigkeit entwickelt wird, die in irgendeiner Form zu Selbstverteidigung taugt. Auch Kampfsport halte ich bestenfalls für bedingt geeignet, denn auch Nichtfinnen sind in derlei Sportarten aktiv, treten in der Regel in Rudeln auf, leiden nicht unter irgendwelchen kulturbedingten Hemmungen, halten sich nicht an die Spielregeln des Sports und sind zudem oft bewaffnet.

Ein kräftiger Hund hingegen hält derlei Gestalten mit großer Sicherheit auf Abstand. Nachteil ist natürlich, dass man mit so einem Kameraden nicht jede Lokalität aufsuchen kann.

iglaubnix+2fel
30.01.2015, 13:13
Zitat von Bruddler


Deine Tochter war wohl unverschleiert unterwegs ?

Zitat von wft

In der Tat

Geb es Odin, daß das keine Untat gewesen war!:auro:

cornjung
30.01.2015, 13:23
Ein kräftiger Hund hingegen hält derlei Gestalten mit großer Sicherheit auf Abstand.
Ein tapferer AmStaff oder Dobi reicht schon...

und ist abschreckender als eine kleine, handliche S & W Govener in der Tasche.

FranzKonz
30.01.2015, 13:44
Ein tapferer AmStaff oder Dobi reicht schon...

Ich habe eine Vorliebe für Rottweiler. Einerseits äußerst liebenswerte Zeitgenossen, andererseits allein auf Grund ihrer Figur mit hinreichendem Abschreckungspotential ausgestattet. Dazu kommt eine ehrfurchteinflößende Stimme.

Die Petze
30.01.2015, 13:45
Mein Respekt für anders denkende störst an seine Grenzen wo die anders denkenden mich , meine Familie, mein Volk, meine Rasse durch Zuwanderung von dummen, Kultur fremden Untermenschen vernichten wollen...

In den MW gibt es keine Antideutsche.......Anti-Brd allerdings schon

iglaubnix+2fel
30.01.2015, 15:34
Das sind die Freunde auf die ich mich heute verlassen würde.
(Liebe alle deine Feinde aber schieße schneller als sie)

Von Gaston Glock als Busenfreund hältst Du nichts?:D

Rumburak
30.01.2015, 15:55
Ich darf nicht? Das hilft mir aber nicht. Es darf mich auch niemand angreifen.

Ich wollte damit sagen, daß es vollkommen egal ist, ob du eine WBK hast, oder nicht.

FranzKonz
30.01.2015, 17:00
Ich darf nicht? Das hilft mir aber nicht. Es darf mich auch niemand angreifen.

Wenn Du den Angreifer weggeblasen hast, fängt der Ärger erst richtig an. Sowas hat einfach keinen Sinn.

Rüganer
30.01.2015, 17:18
Wenn Du den Angreifer weggeblasen hast, fängt der Ärger erst richtig an. Sowas hat einfach keinen Sinn.

Wenn es Notwehr war, dürfte die Strafe relativ gering ausfallen.

Rüganer
30.01.2015, 17:20
Ich wollte damit sagen, daß es vollkommen egal ist, ob du eine WBK hast, oder nicht.

Natürlich ist das egal. Ich habe auch nichts anderes geschrieben.

Kater
30.01.2015, 17:27
So so, hat jemand geschrieben, dass es um 13.00 am Hauptbahnhof losgehen soll? Und dieses Staraufgebot an sog. Künstlern. Die man kaum kennt. Ein Teil der Besatzung des RTL-Dschungelcamps 2016 steht schon.

FranzKonz
30.01.2015, 17:35
Wenn es Notwehr war, dürfte die Strafe relativ gering ausfallen.

Es fängt schon damit an, dass Dir allein für das verbotene Führen einer Waffe schon Vorsatz unterstellt werden dürfte. Aber egal, wir wollen hier nicht über juristische Spitzfindigkeiten debattieren, Du weißt ja: Vor Gericht und auf hoher See liegt alles in Gottes Hand.

Rüganer
30.01.2015, 18:01
Es fängt schon damit an, dass Dir allein für das verbotene Führen einer Waffe schon Vorsatz unterstellt werden dürfte. Aber egal, wir wollen hier nicht über juristische Spitzfindigkeiten debattieren, Du weißt ja: Vor Gericht und auf hoher See liegt alles in Gottes Hand.

Man muss diese Waffe ja auch nicht unbedingt benutzen. Es dürfte reichen, wenn die Angreifer mitbekommen, dass du eine Schußwaffe dabei hast.

cornjung
30.01.2015, 18:09
Man muss diese Waffe ja auch nicht unbedingt benutzen. Es dürfte reichen, wenn die Angreifer mitbekommen, dass du eine Schußwaffe dabei hast.
Wenn eine Schusswaffe gezogen wird, ist Ruhe. Nur der AmStaff bleibt unbeeindruckt.

cornjung
30.01.2015, 18:11
Wenn es Notwehr war, dürfte die Strafe relativ gering ausfallen.
Um Notwehr vor Gericht durchzubekommen, brauchst du leider einen guten Anwalt. Es sei denn, du bist Migrant oder Islamist.

cornjung
30.01.2015, 18:13
Ich habe eine Vorliebe für Rottweiler. Einerseits äußerst liebenswerte Zeitgenossen, andererseits allein auf Grund ihrer Figur mit hinreichendem Abschreckungspotential ausgestattet. Dazu kommt eine ehrfurchteinflößende Stimme.
Ich hatte zwar nie einen, aber ich kannte welche. Die waren lieb und harmlos...

Rüganer
30.01.2015, 18:17
Um Notwehr vor Gericht durchzubekommen, brauchst du leider einen guten Anwalt. Es sei denn, du bist Migrant oder Islamist.

Ich bin weder Migrant noch Islamist und trotzdem wurde ich schon mehrmals wegen Notwehr freigesprochen worden. Da waren zwar keine Waffen im Spiel, aber egal. Einen besonders guten Anwalt habe ich dafür auch nie gebraucht.

Rüganer
30.01.2015, 18:18
Wenn eine Schusswaffe gezogen wird, ist Ruhe. Nur der AmStaff bleibt unbeeindruckt.

Wenn man sich mit derartigen Hunden auskennt, dann dürfte auch das kein Problem sein.

cornjung
30.01.2015, 18:20
Ich bin weder Migrant noch Islamist und trotzdem wurde ich schon mehrmals wegen Notwehr freigesprochen worden.
Ich auch.

cornjung
30.01.2015, 18:22
Wenn man sich mit derartigen Hunden auskennt, dann dürfte auch das kein Problem sein.
Wie ?

Rüganer
30.01.2015, 18:22
Wie ?

Noch nie einen Hund gehabt?

cornjung
30.01.2015, 18:24
Noch nie einen Hund gehabt?
Im Gegenteil...u.a. mehrere AmStaffs gehabt. Daher frage ich auch.

Rüganer
30.01.2015, 18:26
Im Gegenteil...u.a. mehrer AmStaffs gehabt. Daher frage ich auch.

Dann verstehe ich nicht, weshalb du fragst. Oder bist du etwa mit deinen eigenen Hunden nicht klargekommen?

cornjung
30.01.2015, 18:28
Dann verstehe ich nicht, weshalb du fragst. Oder bist du etwa mit deinen eigenen Hunden nicht klargekommen?
Hattest du Hunde, und kamst nicht klar ? Warum ?

Don
30.01.2015, 18:34
Freunde wie Heckler, Koch, Smith und Wesson sind in der Regel sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen sind auch Freunde wie Hasso, der Rottweiler.

Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen.
Diese ganze hu-hA-ho Scheiße ist völlig unbrauchbar, abgesehen von zwei Voraussetzungen: man ist durch jahrelanges Training real fit we Bruce Lee plus man hat es nur mit Einem zu tun der nicht wesentlich physisch überlegen ist. Alles andere ist Pillepalle Blödgequatsche von Actionfilmjunkies. Dazu kommt der unvermeidliche ekelerregende körperliche Kontakt, gerne auch ergänzt durch dann noch mehr provozierte schiere Gewalt. Nix für Mädels (für mich übrigens auch nicht).

Demgegenüber steht der Blick in ein kleines dunkles Loch Ø 9,0mm (7,65 für Mädels reicht auch), welcher meist völlig ausreicht das Gegenüber zum Laufen zu bringen. Auch die Gegenüber, wobei die Anzahl unerheblich ist. Denn zum Sterben drängen sich nur wenige vor.
Außerdem ist ggf. ein Verfahren wegen unerlaubten Führens einer Schusswaffe dem Koma in einem Klinikbett deutlich vorzuziehen.

Rüganer
30.01.2015, 18:41
Hattest du Hunde, und kamst nicht klar ? Warum ?

Ich hatte schon immer Hunde, deshalb komme ich auch gut mit den Hunden von fremden Leuten klar.

cornjung
30.01.2015, 18:54
Außerdem ist ggf. ein Verfahren wegen unerlaubten Führens einer Schusswaffe dem Koma in einem Klinikbett deutlich vorzuziehen.
Genau so ist es !

Dazu kommt, dass die Strafe wegen unerlaubtem Führen gering ausfällt, wenn Notwehr beweiskräftig vorgetragen wurde.

Die Petze
30.01.2015, 19:56
:crazy: Meine Mudda is so dick, die piepst beim rückwärtslaufen

Die Petze
30.01.2015, 20:20
also ohne Linke?

Es gibt in der MW-Bewegung Leute, die sind komplette Sozen....aber kritikfähig und Meinungstolerant....das unterscheidet sie eindeutig von anderen wie zB Antifa, Ultra-Nationale oder Grünfaschisten
Niemand hat hier die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle kochen mit Wasser.....

Wir als Heidelberger-MW sehen uns als neutrale Beobachter der (No-) GIDA bsplw.....aber es erfüllt uns mit Mut, dass der Michel noch nicht komplett eingeschlafen ist.....
Unser Anliegen liegt im friedlichen Abwickeln der desaströsen Umstände......dieser Utopie, auch nur einen Hauch von Realität abzuringen, ist echt
Knochenarbeit.....unbezahlt, nicht-hierarchisch, ungesteuert, und aus altruistischem Antrieb....aus dem Volk heraus...

Jeder der einen friedlichen Ablauf in Europa will, egal welcher Gesinnung er sein möge und egal welcher Ideologie er nachhängt, sollte bitte mit uns dafür streiten.....

wtf
02.02.2015, 08:54
Nochmal ich: Sie kann natürlich keine Töle mit auf den Schulweg nehmen, und ich rede nicht dem verbotenen Führen einer Argumentationshilfe das Wort.

Allerdings ist der Blick auf die Situation in drei oder fünf Jahren sehr trübe. In Zukunft werden sich Übergriffe ganz sicher häufen, und dann ist es "hilfreich", gar "alternativlos", sich verteidigen zu können und nicht zum Opfer zu werden (daher die strategische Entscheidung, Flintenweiber heranzuzüchten).