PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommunismus oder Tod!



Oettinger
21.11.2005, 00:48
An dieser Stelle wollen wir jenes Gesellschaftsmodell diskutieren, welches einzig uns vor der neoliberal-kriegslüsternen Vernichtungsmaschinerie bewahren und unter dessen Führung eine wahrhaft humane Gesellschaft etabliert werden wird, die einzig den Fähigkeiten und Bedürfnissen aller schöpferischen Individuen gerecht werden wird.

Deshalb muss, ja kann die einzige, der Geschichte innewohnende Losung zur Rettung der Menschheit nur lauten:

Kommunismus oder Tod!

Odin
21.11.2005, 00:53
Da hast Du aber ordentlich daneben gegriffen.

moxx
21.11.2005, 03:15
An dieser Stelle wollen wir jenes Gesellschaftsmodell diskutieren, welches einzig uns vor der neoliberal-kriegslüsternen Vernichtungsmaschinerie bewahren und unter dessen Führung eine wahrhaft humane Gesellschaft etabliert werden wird, die einzig den Fähigkeiten und Bedürfnissen aller schöpferischen Individuen gerecht werden wird.

Deshalb muss, ja kann die einzige, der Geschichte innewohnende Losung zur Rettung der Menschheit nur lauten:

Kommunismus oder Tod!

diese schlussfolgerung versteh ich nun leider nicht, dass musst du schon genauer erklären. das einzige was hier angekommen ist, sind hohle phrasen, dafür sterb ich gewiss nicht!

Gehirnnutzer
21.11.2005, 03:20
An dieser Stelle wollen wir jenes Gesellschaftsmodell diskutieren, welches einzig uns vor der neoliberal-kriegslüsternen Vernichtungsmaschinerie bewahren und unter dessen Führung eine wahrhaft humane Gesellschaft etabliert werden wird, die einzig den Fähigkeiten und Bedürfnissen aller schöpferischen Individuen gerecht werden wird.

Deshalb muss, ja kann die einzige, der Geschichte innewohnende Losung zur Rettung der Menschheit nur lauten:

Kommunismus oder Tod!

Kommunismus bedeutet auch Tod, nur man hat einen längeren Weg über Dekadenz, Degeneration und Siechtum zu absolvieren.

John Donne
21.11.2005, 04:28
An dieser Stelle wollen wir jenes Gesellschaftsmodell diskutieren, welches einzig uns vor der neoliberal-kriegslüsternen Vernichtungsmaschinerie bewahren und unter dessen Führung eine wahrhaft humane Gesellschaft etabliert werden wird, die einzig den Fähigkeiten und Bedürfnissen aller schöpferischen Individuen gerecht werden wird.

Deshalb muss, ja kann die einzige, der Geschichte innewohnende Losung zur Rettung der Menschheit nur lauten:

Kommunismus oder Tod!

Mach mal 'ne Abstimmung draus. Die Wahl zwischen Kommunismus und Tod entspricht zwar in etwa der zwischen Pest und Cholera, aber für den Kommunismus würde ich mich trotzdem nicht entscheiden. Ansonsten hat Gehirnnutzer schon alles dazu gesagt.

Grüße
John

Jodlerkönig
21.11.2005, 08:47
Da hast Du aber ordentlich daneben gegriffen. jupp und zwar genau in die jauchengrube..

wtf
21.11.2005, 08:52
Kommunismus oder Tod!

Ich denke, Du solltest den Tod wählen.

OnkelBalduin
23.11.2005, 15:10
Immerhin ist der "Beitrag" sprachlich recht fein umgesetzt.

Kenshin-Himura
23.11.2005, 15:27
Jede Form von Sozialismus, Kommunismus und Wirtschaftsneokonservativismus bedeutet Tod.

reaktiv
23.11.2005, 18:52
her mit dem kommunismus

Waldgänger
23.11.2005, 19:03
An dieser Stelle wollen wir jenes Gesellschaftsmodell diskutieren, welches einzig uns vor der neoliberal-kriegslüsternen Vernichtungsmaschinerie bewahren und unter dessen Führung eine wahrhaft humane Gesellschaft etabliert werden wird, die einzig den Fähigkeiten und Bedürfnissen aller schöpferischen Individuen gerecht werden wird.

Der Kommunismus ist genauso internationalistisch und will die Globalisierung-nur unter dem Staatskapitalismus statt unter dem Privatkapitalismus- und bedroht das Leben aller Völker. In ihm herrscht das gleiche liberalistische Fortschrittsdenken und er ist der uneheliche Sohn des Liberalismus, weil aus den Ideen von
1789 entstanden.Wie die "humane Gesellschaft" aussieht, hat man in der Vergangenheit zu genüge gesehen.
Jetzt komm nicht mit dem: "Er wurde korrumpiert und nie wirklich durchgesetzt. Hätte man es so und so gemacht dann..." man hat es zu genüge in Asien, Kuba, Osteuropa und sonstwo versucht und es kam immer das gleiche heraus. Kulturvernichtung, Tod und Hungersleiden. Es war vielleicht wie der Faschismus in der Vergangenheit mal ein zukunftsweisendes Projekt, aber beide Ideologien haben gemordet und sich als untauglich erwiesen.Sie wieder auszugraben und einen "neuen Anlauf" zu starten wäre zutifst reaktionär. Dieses Wort solltest du kennen.




Kommunismus oder Tod!
Ist in Ordnung. Jeder hat seine vorpubertäre Phase.

Diana1
07.12.2005, 23:23
Falsch, das Motto muss "Tod dem Kommunismus" heißen.

ernesto, die katze
07.12.2005, 23:30
Falsch, das Motto muss "Tod dem Kommunismus" heißen.
ich habe bisher bestimmt gut fünfzig deiner beiträge gelesen und sie allesamt für ziemlich bescheuert gehalten, aber hier bringst du es gut auf den punkt!

Sklave
07.12.2005, 23:33
Falsch, das Motto muss "Tod dem Kommunismus" heißen.

man könnte die Kommunisten auch versklaven, so wie alle anderen Gegner der Sklaverei! :cool: :cool: :cool:

Veldhryc
08.12.2005, 00:10
An dieser Stelle wollen wir jenes Gesellschaftsmodell diskutieren, welches einzig uns vor der neoliberal-kriegslüsternen Vernichtungsmaschinerie bewahren und unter dessen Führung eine wahrhaft humane Gesellschaft etabliert werden wird, die einzig den Fähigkeiten und Bedürfnissen aller schöpferischen Individuen gerecht werden wird.

Deshalb muss, ja kann die einzige, der Geschichte innewohnende Losung zur Rettung der Menschheit nur lauten:

Kommunismus oder Tod!

...was hiermit Deinem Spuk hoffentlich ein Ende setzt. Ich betrachte das als Dein "Endwerk" in diesem Forum. Hat Spaß gemacht, Fake Oettinger.

reaktiv
08.12.2005, 16:42
man man man, man hat doch immer die gleichen probleme. Mit gorbatschow ist die ideologie des kommunismus gestorben. man kann kein kommunismus in der heutigen zeit durchsetzen, er wäre nicht konkurenzfähig, das gilt auch für die monarchie, nationalsozialistische systeme usw.. die globalisierung ist schon zu weit um solche systeme zu tolerieren. kommunismus oder tod... ist ne dämliche these! oder eher gesagt ne dämliche äusserung.

Waldgänger
08.12.2005, 16:45
man man man, man hat doch immer die gleichen probleme. Mit gorbatschow ist die ideologie des kommunismus gestorben. man kann kein kommunismus in der heutigen zeit durchsetzen, er wäre nicht konkurenzfähig, das gilt auch für die monarchie, nationalsozialistische systeme usw.. die globalisierung ist schon zu weit um solche systeme zu tolerieren. kommunismus oder tod... ist ne dämliche these! oder eher gesagt ne dämliche äusserung.

Du beweist nur deine Schwäche zu meinen nichts mehr bewegen zu können und zu behaupten die Globalisierung ist einem Naturgesetzt gleichzusetzte.Schierer Blödsinn!Außerdem.Warum hast du den Sowjetstern mit Hammer und Sichel als Avatar?

Mauser98K
08.12.2005, 16:45
Ich werde mich weder dem Islam, noch dem Kommunismus unterwerfen.

Mauser98K
08.12.2005, 17:18
Auch wenn wir manchmal unterschiedlicher Meinung sind: In diesem Kampf stehen wir Seite an Seite!


Hehe!

Und nach dem Endsieg läßt Du mich mal Dein Schmuckstück aus Maranello fahren.
Und zwar auf den im Rahmen des Wiederaufbaus von Islamisten und Kommunisten gebauten Autobahnen.

Mauser98K
08.12.2005, 17:36
Aber dann mußt du schon deine Polizeiuniform tragen. Denn sonst spielt meine Versicherung nicht mit.

Nach dem Endsieg trage ich vermutlich die Uniform eines Ortskommandanten. :D :D :D :D

Neutraler
08.12.2005, 17:44
Kommunismus oder Tod!
Dann lieber den Tod, aber für dich und die deinesgleichen, nicht für noch einmal 100 Millionen Menschen!