PDA

Vollständige Version anzeigen : Angst: Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor



Candymaker
28.01.2015, 18:27
http://www.youtube.com/watch?v=SAGO3DsjOQE

Makkabäus
28.01.2015, 18:50
Ich als einfacher Bürger mache mir auch Sorgen ! Am besten auf eine schöne, große Insel ziehen mit Gleichgesinnten !

Wutbuerger
28.01.2015, 18:54
Kein Wunder, erst wird hier alles privatisiert und die Industrie nach Asien verlagert was dazu führt, dass viele Menschen arbeitslos werden und von der Lügenpresse noch als "Verlierer" der Wende oder Globalisierung gedemütigt werden und dann wird uns Dreist ne Kunstwährung aufgezwungen die angeblich Europa zusammenbringen soll - den wir als EURO kennen - nun haben wir Zank und Hass in Europa weil die Presse hier gegen Griechenland und in Griechenland die Presse gegen Deutschland hetzt und weiter gegen Russland ...das heißt die Stimmung noch weiter an.

Die Bankenkrise und die Angst vor dem Zusammenbruch des Euros machen mir sorgen weil damit auch die Wirtschaft zusammenbricht und viele ihre Ersparnisse verlieren - ich finde das gar nicht lustig und wundere mich nur warum wir in Europa nicht gemeinsam gegen die EZB auf die Straße gehen...dann die Folgen sind bösartig und ich hoffe dass man eines Tages die Verantwortlichen dieser Politik zur Rechenschaft ziehen kann.

D-Moll
28.01.2015, 18:58
Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor

Soll mir nur recht sein soziale Unruhen je mehr um so besser bis hin zum Bürgerkrieg. Arm gegen Reich. Deutsch gegen Ausländer und Volksverräter usw.

Kater
28.01.2015, 19:21
Kein Wunder, erst wird hier alles privatisiert und die Industrie nach Asien verlagert was dazu führt, dass viele Menschen arbeitslos werden und von der Lügenpresse noch als "Verlierer" der Wende oder Globalisierung gedemütigt werden.

Und von Gutmenschen werden sie pauschal zu Schmarotzern gestempelt, die selbst schuld sind, wenn sie nichts mehr finden.

Wutbuerger
28.01.2015, 19:22
Und von Gutmenschen werden sie pauschal zu Schmarotzern gestempelt, die selbst schuld sind, wenn sie nichts mehr finden.

gegen die eigenen Landsleute ja...aber bei Fremdzuwandern wird ne andere Sprache gesprochen....das ist ja das was mich so anwidert.

Candymaker
28.01.2015, 19:31
Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor

Soll mir nur recht sein soziale Unruhen je mehr um so besser bis hin zum Bürgerkrieg. Arm gegen Reich. Deutsch gegen Ausländer und Volksverräter usw.

Das System wird bei existentiellen Unruhen das Kriegsrecht ausrufen. Ausgangssperre. Lebensmittelkarten. Vielleicht kommt es auch zu Zwangsenteignungen von Lebensmitteln- sowie die Zwangseinquartierung von Mittellosen Ausländern in die Wohnzimmer der autochtonen Bevölkerung. Im Grossen und Ganzen würde ich mich als Pole sicher fühlen, wenn ich wüsste, dass nur Deutsche in der Nähe sind, weil Deutsche sich in Notzeiten zusammennehmen und andere nicht ausplündern oder töten. Das funktioniert sogar in der Ukraine zur Zeit, wobei Plünderer von den Rebellen angeblich sofort hingerichtet werden, wie dieser Strelkov sich rühmte. Aber in jeder grösseren deutschen Stadt werden wohl unvermeidlicherweise Banden von Südländern plündernd durch die Strassen ziehen und in erster Linie ihre Wut und ihren Hass an den Deutschen auslassen.

Sander
28.01.2015, 19:34
Das System wird bei existentiellen Unruhen das Kriegsrecht ausrufen. Ausgangssperre. Lebensmittelkarten. Vielleicht kommt es auch zu Zwangsenteignungen von Lebensmitteln- sowie die Zwangseinquartierung von Mittellosen Ausländern in die Wohnzimmer der autochtonen Bevölkerung. Im Grossen und Ganzen würde ich mich als Pole sicher fühlen, wenn ich wüsste, dass nur Deutsche in der Nähe sind, weil Deutsche sich in Notzeiten zusammennehmen und andere nicht ausplündern oder töten. Das funktioniert sogar in der Ukraine zur Zeit, wobei Plünderer von den Rebellen angeblich sofort hingerichtet werden, wie dieser Strelkov sich rühmte. Aber in jeder grösseren deutschen Stadt werden wohl unvermeidlicherweise Banden von Südländern plündernd durch die Strassen ziehen und in erster Linie ihre Wut und ihren Hass an den Deutschen auslassen.

Und das obwohl die "Deutschen" so sehr in der Überzahl sind? Wäre ja arg zurückgeblieben.

Candymaker
28.01.2015, 19:52
Und das obwohl die "Deutschen" so sehr in der Überzahl sind? Wäre ja arg zurückgeblieben.

Ja, sie sind in der Überzahl. Aber auch feige. Deutsche helfen einander nicht. Insbesondere dann nicht, wenn dies mit einem persönlichen Risiko für sie selbst verbunden ist. Das wissen die Bereicherer nur zur genau. Sie hingegen halten wie Pech und Schwefel zusammen, davon kann sich jeder deutsche Polizist selbst überzeugen, wenn er in einem Problemviertel einen südländischen Migranten anhält. Ein Handyanruf und schon sind 20 Brüder, Cousins und Klanmitglieder zur Stelle, um dem Bullen klarzumachen, dass er besser wieder verschwindet.

grybbl
28.01.2015, 19:55
Und das obwohl die "Deutschen" so sehr in der Überzahl sind? Wäre ja arg zurückgeblieben.

Nimm zur Kenntnis:
Es gibt fast nur noch gehirngewaschene BRD-ler.
(Germany must perich) ist wahr geworden.
Ist aber wohl in übergroßem Hass nicht zu Ende gedacht.
Wer macht dann den Zahlmeister.
(Stirbt der Wirt, stirbt auch der Parasit)

Chandra
28.01.2015, 19:59
Ich als einfacher Bürger mache mir auch Sorgen ! Am besten auf eine schöne, große Insel ziehen mit Gleichgesinnten !

:)


https://www.youtube.com/watch?v=rN7rkd8EKiA

:D

Chronos
29.01.2015, 08:43
SAGO3DsjOQE]http://www.xxxxx.com]
(Link von mir verfälscht, um den Mist nicht noch einmal zu wiederholen)

Muss ich jetzt diesen YouTube-Mist von vorne bis hinten anschauen und anschließend ein kleines Ratespiel mit mir selbst veranstalten, um herauszufinden, was du mit diesem Drecksfilmchen eigentlich sagen willst?

Herrgottnochmal, wenn du hier schon den Durchlauferhitzer für die Regenbogenpresse machen willst, dann gib dir wenigstens ein bisschen mehr Mühe und verfasse ein paar Zeilen zu einem Link, die dann als Diskussionsgrundlage dienen können.

Aber einfach nur eine URL hinzurotzen, ist wirklich die allerletzte Rüpelhaftigkeit!

Sathington Willoughby
29.01.2015, 09:10
Und das obwohl die "Deutschen" so sehr in der Überzahl sind? Wäre ja arg zurückgeblieben.

In vielen Städten sind sie es demnächst nicht mehr.
Zudem sind viele Deutsche "überaltert", durch Umvolkungspropaganda ziemlich wehrlos und ohne Zusammenhalt.
Wenn 200 Türkien zusammenstehen, terrorisieren sie eine ganze Kleinstadt.
Und ja, in der Hinsicht sind wir arg zurückgeblieben.

Sathington Willoughby
29.01.2015, 09:11
(Link von mir verfälscht, um den Mist nicht noch einmal zu wiederholen)

Muss ich jetzt diesen YouTube-Mist von vorne bis hinten anschauen und anschließend ein kleines Ratespiel mit mir selbst veranstalten, um herauszufinden, was du mit diesem Drecksfilmchen eigentlich sagen willst?

Herrgottnochmal, wenn du hier schon den Durchlauferhitzer für die Regenbogenpresse machen willst, dann gib dir wenigstens ein bisschen mehr Mühe und verfasse ein paar Zeilen zu einem Link, die dann als Diskussionsgrundlage dienen können.

Aber einfach nur eine URL hinzurotzen, ist wirklich die allerletzte Rüpelhaftigkeit!
Exakt, sowas sollte eigentlich mit 3 Tagen Sperre geahndet werden, gerade, wenn man meint, auf die Art und Weise ein Thema zu eröffnen.

Sathington Willoughby
29.01.2015, 09:12
Nimm zur Kenntnis:
Es gibt fast nur noch gehirngewaschene BRD-ler.
(Germany must perich) ist wahr geworden.
Ist aber wohl in übergroßem Hass nicht zu Ende gedacht.
Wer macht dann den Zahlmeister.
(Stirbt der Wirt, stirbt auch der Parasit)

In diesem Fall wird der Parasit überleben und hier einen islamischen Staat ausrufen, wenn die anderen Migrantengruppen bekehrt oder ausgerottet worden sind.

alberich1
29.01.2015, 09:50
http://www.youtube.com/watch?v=SAGO3DsjOQE

Ist doch normal! Jeder Räuber hat Angst, dass sich die Beraubten ihr Gut eines Tages wiederholen werden!

Bulldog
29.01.2015, 09:54
Und von Gutmenschen werden sie pauschal zu Schmarotzern gestempelt, die selbst schuld sind, wenn sie nichts mehr finden.

Was mal wieder beweist, dass Gutmenschen keine guten Menschen sind, gelle.

Bulldog
29.01.2015, 09:56
Ist doch normal! Jeder Räuber hat Angst, dass sich die Beraubten ihr Gut eines Tages wiederholen werden!

Der Räuber hat am meisten vor Räubern Angst, der Mörder am meisten vor Mördern, der Betrüger am meisten vor Betrügern......

Ja, diese Psychopathen haben eigentlich am meisten vor ihresgleichen Angst.

Buchenholz
29.01.2015, 09:58
In vielen Städten sind sie es demnächst nicht mehr.
Zudem sind viele Deutsche "überaltert", durch Umvolkungspropaganda ziemlich wehrlos und ohne Zusammenhalt.
Wenn 200 Türkien zusammenstehen, terrorisieren sie eine ganze Kleinstadt.
Und ja, in der Hinsicht sind wir arg zurückgeblieben.
Ja, die Deutschen haben es immer verstanden sich gegenseitig zu zerhacken, wie ja schon das bekannte Napoleon-Zitat erkennen läßt:

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung,
als ihre wirklichen Feinde
Aber da bezog er sich auf die erbitterten Kämpfe zwischen den in diverse konkurierende Königreiche und zig Fürstentümer, etc. zersplitterten deutschen Herrschaftsgebieten.
Die heutige Situation ist aber extrem. Selbst auf Ebene von Dorfgemeinschaften halten Anonymisierung und Schneckenhausmentalität Einzug.
Das ist das Ergebnis der jahrzehntelangen Umerziehung, in der uns jede Spur gesunden Altruismus ausgemerzt wurde. Denn dieser hat immer eine biologische, ethnische Grundlage. All das, was eine Masse von Menschen überhaupt erst zu einem Volk macht wurde und wird unterdrückt oder gleich ganz ausgelöscht.

Alle natürlichen gesunden Bande zwischen den Individuen eines Volkes wurden und werden systematisch zerstört und unterdrückt. Krisensichere soziale Bindungen zwischen den Bürgern eines Volkes haben immer eine ethnisch-kulturelle, eine biologische Grundlage. Etwas anders gibt es beim homo sapiens nicht, auch wenn uns die ideologisierten Sozial(-PSEUDO-)wissenschaften etwas anders einzutrichtern versuchen. Jede andere Form von Pseudosolidarität (meist nur sozial maskierter Egoisismus, Imagepflege, moralische Profitsucht) bricht in der Krise wie ein Kartenhaus zusammen.
Echte krisenfeste Solidarität gibt es nur auf der Grundlage, die man früher "völkisch" nannte. Da der Begriff zu Unrecht gleich in eine Schmuddelecke gedrängt wird kann man ihn halt durch "ethnisch" ersetzen. Eine andere Form von krisenfester Solidarität, die über die engen Familienbande hinausgeht existiert nicht.

Die uns von oben aufgezwungene Zwangssolidargemeinschaft aller Staatsbürger führt zu dem asozialen bürokratischen System, in dem die schlauen dickfelligen Schmarotzer die Gewinner sind und die Ehrlichen, die Anständigen und die Sparsamen die gepeinigten Verlierer. In Zeiten chronisch knapper Kassen werden in diesem "Solidarsystem" die friedlichen und harmlosen Hilfsbedürftigen entwürdigt, entmenschlicht, wie Kriminelle behandelt und betrogen. Agressive potentielle Unruhefaktoren werden hingegen großzügigst versorgt und aus dem sozialen Füllhorn ruhiggestellt.

Das staatliche Sozialsystem dient nur noch der Machterhaltung unserer Eliten. Es ist dazu da sozialen Sprengstoff (also div. Migrantenmilieus) zu entschärfen, der ihre Machtstellung und die sprudelnden Einnahmen aus ihrem Big Business gefährden könnte. Und das Big Business, das ist der Staat selbst.
Wir sind nur noch die austauschbare Belegschaft. Und die gesteuerte Masseneinwanderung soll die einheimische Sklavenbelegschaft des BRD-Arbeitslagers zersplittern, atomisieren und durch sozialdarwinistischen Konkurrenzkampf um knapper werdende Lebensresourcen lähmen, damit es keinen Aufstand der geknechteten Belegschaft gibt.

alberich1
29.01.2015, 11:25
Der Räuber hat am meisten vor Räubern Angst, der Mörder am meisten vor Mördern, der Betrüger am meisten vor Betrügern......

Ja, diese Psychopathen haben eigentlich am meisten vor ihresgleichen Angst.

Moment! Verwechsele da mal nicht Täter mit Opfern!
Wenn Dir einer des Auto klaut und du erwischst den Täter samt Auto am nächsten Tag vor dem Supermarkt, haust ihm eins in die Fresse und nimmst ihm Schlüssel und dein Auto wieder ab. Wer ist da wohl der Bösewicht? Der Autodieb oder Du, der du Dir dein Eigentum zurück verschaffst?

Pythia
29.01.2015, 11:53
Kein Wunder, erst wird hier alles privatisiert und die Industrie nach Asien verlagert ...Tunten, Lesben, Transen, Femanzen Atheisten und sonstige Kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare verursachten, daß Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern. 800.000 im Jahr 2013, dieweil auch 800.000 Deutsche mit 65 in den Ruhestand gingen, aber durch seit 1964 halbierte deutsche Geburten gab es 2013 nur 600.000 Berufs-Anfänger ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... von denen 180.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen zu blöde oder zu faul waren die offenen Lehrstellen zu nutzen. Aber 420.000 Berufs-Anfänger reichten nicht, um 1,6 mio. Berufserfahrenen zu erstzen. Also wurden Zuzügler gesucht und wieder Arbeitsplätze exportiert, um noch mehr im Ausland zu produzieren, damit die BRD nicht zusammbrach mit dem Defizit von 1,2 mio. Erwerbstätigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mittlerweile fehlen aber nicht nur 1,2 mio. Erwerbstätige sondern schon über 16 mio. Deutsche, die mehr schlecht als recht mit Import-Proleten ersetzt wurden. Daher haben in der BRD alle mit Geld und/oder Verbindungen schon lange eine Absicherung im Ausland. Das ist gleich in ganz Europa und USA, denn geht die BRD pleite, dann ist Europa im Eimer, und ohne Europa sind auch die USA im Eimer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-PATA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Argentiens Provinz Río Negro und und in Chiles Región del los Lagos hatten 2013 schon über 80 Milliardäre Haciendas, Bergwerke, Fabriken und sonstige Geldquellen mit einer Residenz, ebenso sehr viele Millionäre wie König Willem Alexander mit seiner Maxima:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/HACIENDO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber dort etablierten sich auch schon zig-tausend weniger Investitions-Starke, was natürlich schon viele qualifizierte Dienstleister vom Handwerker bis zum Chefarzt anlockte, die kein Investitions-Geld mitbringen. China lockte zwar auch viele Wohlhabende an, aber Leute ohne Investitions-Geld brauchen Verbindungen. Berufliche Qualifikation reicht nur in Ausnahmefällen, um sich dort zu etablieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-CHIN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Shanghai Platinium Development Ltd. bietet ganze Geschäfts-, Büro- und Industrie-Gebäude und mehrere dutzend Villen-Typen für Eigentümer und deren leitende Leute. Einige Abendländer haben dort aber nur eine Residenz, um dort ihre globalen Geschäfte zu steuern, zum Beispiel ihre in Liberia registrierte Schiffs-Flotte, denn in Monrovia möchten sie nicht leben. Oder sterben.

Maggie
29.01.2015, 12:45
Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor

Soll mir nur recht sein soziale Unruhen je mehr um so besser bis hin zum Bürgerkrieg. Arm gegen Reich. Deutsch gegen Ausländer und Volksverräter usw.

Bei uns bereiten sich keine Reichen vor, keine Angst. Die Deutschen lieben doch ihren schönen Multi-Kulti-Staat. Ist doch alles so bereichernd und schöoon....Die Amis haben die rosarote Brille nicht auf.
Die meisten Reichen bei uns sind Akademiker, das heißt, sie waren mal an der Uni und sind dort meistens ideologisch hirngewaschen worden.

ABAS
29.01.2015, 12:50
Ich als einfacher Bürger mache mir auch Sorgen ! Am besten auf eine schöne, große Insel ziehen mit Gleichgesinnten !

Inseln sind geostrategische Fallen! (Ausnahme: Australien)

Die kluge Wahl sind Regionen die kaum besiedelt sind und
gigantische Rueckzugsflaechen haben wie es z.B. in
Brasilien, Innere Mongolei, Kanada und Sibirien
der Fall ist.

Ein Land das ebenfalls gigantische Flaechen hat und nicht
weit von Europa entfernt liegt ist Algerien!

deutschland
29.01.2015, 12:58
Bei uns bereiten sich keiner der Reichen vor, keine Angst. Die Deutschen lieben doch ihren schönen Multi-Kulti-Staat. Ist doch alles so bereichernd und schöoon....Die Amis haben die rosarote Brille nicht auf.

Hallo Maggie...es wird sich auch bei uns einiges verändern, entweder mit der Nazi/ Judenkeule, oder mit deutschen Tugenden, die der verordneten Multikultur nicht so entspannt gegenüber stehen, wie es unsere linksextremen Medien gerne vorgaukeln.

und ich sage Dir: PEGIDA IST NUR DER ANFANG !

wovor die "Mächtigen" eine scheiß Angst haben... ihre Pöstchen und Diäten zu verlieren !

Maggie
29.01.2015, 13:00
Hallo Maggie...es wird sich auch bei uns einiges verändern, entweder mit der Nazi/ Judenkeule, oder mit deutschen Tugenden, die der verordneten Multikultur nicht so entspannt gegenüber stehen, wie es unsere linksextremen Medien gerne vorgaukeln.

und ich sage Dir: PEGIDA IST NUR DER ANFANG !

wovor die "Mächtigen" eine scheiß Angst haben... ihre Pöstchen und Diäten zu verlieren !

Hallo, ich hoffe, du hast recht! Wenn ich so mein Umfeld sehe und höre, sehe ich dort noch keine Veränderung.....leider...:hmm:

kotzfisch
29.01.2015, 13:00
Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor

Soll mir nur recht sein soziale Unruhen je mehr um so besser bis hin zum Bürgerkrieg. Arm gegen Reich. Deutsch gegen Ausländer und Volksverräter usw.

Bürgerkrieg.Du Idiot weißt nicht, wovon Du sprichst.

Schlummifix
29.01.2015, 13:03
:lach: Grunewald wird entreichert

http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/diese-bubis-raeumten-in-grunewald-villen-aus

deutschland
29.01.2015, 13:14
Hallo, ich hoffe, du hast recht! Wenn ich so mein Umfeld sehe und höre, sehe ich dort noch keine Veränderung.....leider...:hmm:

Hessen, das Saarland und NRW ... wird von Parteien "regiert" , denen das Wohl der deutschen Bevölkerung am Arsch vorbei geht ... der Ausländeranteil in diesen Bundesländern ist erschreckend hoch !

... und niemand getraut sich das Maul aufzureissen !

deutschland
29.01.2015, 13:19
:lach: Grunewald wird entreichert

http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/diese-bubis-raeumten-in-grunewald-villen-aus

...nicht nur im Grunewald
Städte und Dörfer nahe der polnischen Grenze sind Hauptbetätigungsfeld unserer lieben ausländischen Bereicherer !

Skorpion968
29.01.2015, 13:25
http://www.youtube.com/watch?v=SAGO3DsjOQE

Wir werden sie rund um den Globus jagen! :D

moishe c
29.01.2015, 13:28
Ich als einfacher Bürger mache mir auch Sorgen ! Am besten auf eine schöne, große Insel ziehen mit Gleichgesinnten !

Ichsachdirwas:

"Insel" ist taktisch gesehen absoluter Mist! Wenn du da mal "ausweichen"/"flüchten"/ stiftengehen mußt, dann kommst du per pedes genau bis ans Ufer und dort ist "Ende Gelände"!

Und das ist dann nicht sehr "schön"!

moishe c
29.01.2015, 13:35
:)


https://www.youtube.com/watch?v=rN7rkd8EKiA

:D

Noch soen Insel-Fetischist!

Guck mal genau hin, auf dein tolles Inselfoto!

Bei nur 1 mm Meeresspiegel-Erhöhung per annum (= im Jahr) brauchen sich die Insulaner in rund 1000 Jahren nicht mehr regelmäßig die Füße zu waschen!

Nee, das wär mir zu bedrohlich ... :haha:

Chronos
29.01.2015, 13:35
Wir werden sie rund um den Globus jagen! :D
Bist du jetzt endgültig größenwahnsinnig geworden?

Du wirst niemanden rund um den Globus jagen. Spätestens an der Grenze zu einem vernünftig geführten Staat ohne linksextreme Spinner wird man dir den Zahn ziehen. Darauf kannst du....undsoweiter....

Candymaker
29.01.2015, 13:36
Ja, die Deutschen haben es immer verstanden sich gegenseitig zu zerhacken, wie ja schon das bekannte Napoleon-Zitat erkennen läßt:

Aber da bezog er sich auf die erbitterten Kämpfe zwischen den in diverse konkurierende Königreiche und zig Fürstentümer, etc. zersplitterten deutschen Herrschaftsgebieten.
Die heutige Situation ist aber extrem. Selbst auf Ebene von Dorfgemeinschaften halten Anonymisierung und Schneckenhausmentalität Einzug.
Das ist das Ergebnis der jahrzehntelangen Umerziehung, in der uns jede Spur gesunden Altruismus ausgemerzt wurde. Denn dieser hat immer eine biologische, ethnische Grundlage. All das, was eine Masse von Menschen überhaupt erst zu einem Volk macht wurde und wird unterdrückt oder gleich ganz ausgelöscht.

Alle natürlichen gesunden Bande zwischen den Individuen eines Volkes wurden und werden systematisch zerstört und unterdrückt. Krisensichere soziale Bindungen zwischen den Bürgern eines Volkes haben immer eine ethnisch-kulturelle, eine biologische Grundlage. Etwas anders gibt es beim homo sapiens nicht, auch wenn uns die ideologisierten Sozial(-PSEUDO-)wissenschaften etwas anders einzutrichtern versuchen. Jede andere Form von Pseudosolidarität (meist nur sozial maskierter Egoisismus, Imagepflege, moralische Profitsucht) bricht in der Krise wie ein Kartenhaus zusammen.
Echte krisenfeste Solidarität gibt es nur auf der Grundlage, die man früher "völkisch" nannte. Da der Begriff zu Unrecht gleich in eine Schmuddelecke gedrängt wird kann man ihn halt durch "ethnisch" ersetzen. Eine andere Form von krisenfester Solidarität, die über die engen Familienbande hinausgeht existiert nicht.

Die uns von oben aufgezwungene Zwangssolidargemeinschaft aller Staatsbürger führt zu dem asozialen bürokratischen System, in dem die schlauen dickfelligen Schmarotzer die Gewinner sind und die Ehrlichen, die Anständigen und die Sparsamen die gepeinigten Verlierer. In Zeiten chronisch knapper Kassen werden in diesem "Solidarsystem" die friedlichen und harmlosen Hilfsbedürftigen entwürdigt, entmenschlicht, wie Kriminelle behandelt und betrogen. Agressive potentielle Unruhefaktoren werden hingegen großzügigst versorgt und aus dem sozialen Füllhorn ruhiggestellt.

Das staatliche Sozialsystem dient nur noch der Machterhaltung unserer Eliten. Es ist dazu da sozialen Sprengstoff (also div. Migrantenmilieus) zu entschärfen, der ihre Machtstellung und die sprudelnden Einnahmen aus ihrem Big Business gefährden könnte. Und das Big Business, das ist der Staat selbst.
Wir sind nur noch die austauschbare Belegschaft. Und die gesteuerte Masseneinwanderung soll die einheimische Sklavenbelegschaft des BRD-Arbeitslagers zersplittern, atomisieren und durch sozialdarwinistischen Konkurrenzkampf um knapper werdende Lebensresourcen lähmen, damit es keinen Aufstand der geknechteten Belegschaft gibt.

Die Deutschen, sowie alle anderen Völker sind nicht intelligent und feinfühlig genug, um der wissenschaftlich fundierten Umformung zu widerstehen. Sie verstehen gar nicht, was mit ihnen passiert. Jeder Schritt in diesem Programm wird jedoch sorgfältig ersonnen und umgesetzt, ohne, dass sich die Massen dessen bewusst sind.

Rüganer
29.01.2015, 13:36
Noch soen Insel-Fetischist!

Guck mal genau hin, auf dein tolles Inselfoto!

Bei nur 1 mm Meeresspiegel-Erhöhung per annum (= im Jahr) brauchen sich die Insulaner in rund 1000 Jahren nicht mehr regelmäßig die Füße zu waschen!

Nee, das wär mir zu bedrohlich ... :haha:

Zur Not kann man auch Deiche bauen. ;)

moishe c
29.01.2015, 13:38
Wir werden sie rund um den Globus jagen! :D

Wer "wir"?

Vielleicht die "kommunistische Plattform" der LINKEN?

... und Sara mit hochgezogenem Minirock vorneweg ... :fizeig:

Menetekel
29.01.2015, 13:39
Kein Wunder, erst wird hier alles privatisiert und die Industrie nach Asien verlagert was dazu führt, dass viele Menschen arbeitslos werden und von der Lügenpresse noch als "Verlierer" der Wende oder Globalisierung gedemütigt werden und dann wird uns Dreist ne Kunstwährung aufgezwungen die angeblich Europa zusammenbringen soll - den wir als EURO kennen - nun haben wir Zank und Hass in Europa weil die Presse hier gegen Griechenland und in Griechenland die Presse gegen Deutschland hetzt und weiter gegen Russland ...das heißt die Stimmung noch weiter an.

Die Bankenkrise und die Angst vor dem Zusammenbruch des Euros machen mir sorgen weil damit auch die Wirtschaft zusammenbricht und viele ihre Ersparnisse verlieren - ich finde das gar nicht lustig und wundere mich nur warum wir in Europa nicht gemeinsam gegen die EZB auf die Straße gehen...dann die Folgen sind bösartig und ich hoffe dass man eines Tages die Verantwortlichen dieser Politik zur Rechenschaft ziehen kann.

Geht mir ganz genau so.
So werden Teile des Volkes gegeneinander aufgewiegelt. Kennen wir doch hier bei uns, wo man Jung auf Alt, Rentner auf Werktätige und umgekehrt, und so weiter, und so weiter, hetzt. International, daß selbe Spiel, bis es dann nach den Wünschen und Vorstellungen der selbsternannten Eliten abläuft. Das schlimmste dabei ist, daß dieses Spiel von dem größten Teil der Masse im Land und auch in den anderen Nationen erst wahrnehmen wollen und dann auch werden, wenn es keinen Weg mehr aus dem anstehenden Scheiss gibt. Und hört man dann den "guten Menschen" zu, welche sich noch wegen eines irgendwann bestandenen Abiturs doch sowas von abgehoben herausstellen wollen, aber über die momentanen Abläufe auf dieser Welt nicht nachdenken, da streuben sich absolut die Nackenhaare. Aber dann, wenn es soweit ist, wie 1929, und plötzlich NICHTS mehr einen Wert aufweist, weil die Finanzhaie alles gegen die Wand gefahren haben, ach du dicke Scheisse. ABER sowas kann es heut ja nicht wieder geben, gelle? Sagen sich die Träumer der guten Menschen.

D-Moll
29.01.2015, 13:41
Bei uns bereiten sich keine Reichen vor, keine Angst. Die Deutschen lieben doch ihren schönen Multi-Kulti-Staat. Ist doch alles so bereichernd und schöoon....Die Amis haben die rosarote Brille nicht auf.
Die meisten Reichen bei uns sind Akademiker, das heißt, sie waren mal an der Uni und sind dort meistens ideologisch hirngewaschen worden.

Ja mit Bürgerkrieg ist wohl falsch gedacht. Wie sagte Dr. Axel Stoll. Wenn wir eine Granate werfen werden die anderen 5 davon. Hilfe kann nur von außen kommen.
Aber von wem. Putin? Reichsflugscheiben , oft als UfO Sichtungen gemeldet, wenns die wirklich geben sollte.

ABAS
29.01.2015, 13:45
Die Deutschen, sowie alle anderen Völker sind nicht intelligent und feinfühlig genug, um der wissenschaftlich fundierten Umformung zu widerstehen. Sie verstehen gar nicht, was mit ihnen passiert. Jeder Schritt in diesem Programm wurde jedoch sorgfältig ersonnen und umgesetzt.

Es kommt auf die Populationsgroesse an. In Europa stellen die Deutschen
Europaer (ca. 84 Millionen) und Russischen Europaer (ca. 144 Millionen)
mit Abstand die groesste Population. Ausgehend vom Gesetz der grossen
Zahl ist in Deutschland und Russland der Einfluss von Buergern aus nicht
westlichen Kulturkreisen unabhaengig von der ethnischen Abstammung
und der religioesen Praegung, Sitten und Brauchtum unwesentlich!

Candymaker
29.01.2015, 13:46
(Link von mir verfälscht, um den Mist nicht noch einmal zu wiederholen)

Muss ich jetzt diesen YouTube-Mist von vorne bis hinten anschauen und anschließend ein kleines Ratespiel mit mir selbst veranstalten, um herauszufinden, was du mit diesem Drecksfilmchen eigentlich sagen willst?

Herrgottnochmal, wenn du hier schon den Durchlauferhitzer für die Regenbogenpresse machen willst, dann gib dir wenigstens ein bisschen mehr Mühe und verfasse ein paar Zeilen zu einem Link, die dann als Diskussionsgrundlage dienen können.

Aber einfach nur eine URL hinzurotzen, ist wirklich die allerletzte Rüpelhaftigkeit!

Muss ich denn zu jedem Scheiss was schreiben. Eingestellt werden auch Meldungen, die in den Gesamtkontext passen, obwohl sie für sich alleine nicht so wichtig sind. Eine Meldung ist eine Meldung, wie auf einem Laufband. Jeder weiss, um was es geht. Sie muss nicht kommentiert werden, sollte sie oft auch nicht. Außerdem hab ich diese ungewöhnliche Vorgehensweise schon oft genug zu erklären versucht. Nicht immer fällt mir was dazu ein. Die Meldung steht für sich alleine. Eine Vorkommentierung im Eingangsbeitrag ist kontraproduktiv, weil sie die Gedanken der Userschaft, noch bevor diese etwas dazu schreiben oder einen Einfall dazu haben können, in eine vorgegebene Richtung lenkt und somit die Qualität des Stranges an sich von Anbeginn mindert.

Chronos
29.01.2015, 13:54
Muss ich denn zu jedem Scheiss was schreiben. Eingestellt werden auch Meldungen, die in den Gesamtkontext passen, obwohl sie für sich alleine nicht so wichtig sind. Eine Meldung ist eine Meldung, wie auf einem Laufband. Jeder weiss, um was es geht. Sie muss nicht kommentiert werden, sollte sie oft auch nicht. Außerdem hab ich diese ungewöhnliche Vorgehensweise schon oft genug zu erklären versucht. Nicht immer fällt mir was dazu ein. Die Meldung steht für sich alleine. Eine Vorkommentierung im Eingangsbeitrag ist kontraproduktiv, weil sie die Gedanken der Userschaft, noch bevor diese etwas dazu schreiben oder einen Einfall dazu haben können, in eine vorgegebene Richtung lenkt und somit die Qualität des Stranges an sich von Anbeginn mindert.
Gut, dann werfen wir uns zukünftig nur noch kommentarlos Links vor die Füße, denn auch ein YouTube-Link bzw. das dahinter steckende Filmchen ist nach einigen Minuten Anschauens letztlich selbsterklärend.

Der Text eines Strangeröffnungsbeitrags sollte aber schon eine kurze Zusammenfassung enthalten, oder aber die Ansicht des Eröffners ansatzweise widerspiegeln, selbst wenn es nur darum geht, den Gedankengang des Filmchens herauszustellen.

Im konkreten Fall mag diese Unsitte ja noch angehen, aber wenn jemand einen 20-Minuten-Film ohne jede Zusammenfassung oder Pointierung reinrotzt und erwartet, dass sich die Nutzer 20 Minuten lang den Film ansehen, um die Aussage zu erraten, ist das ganz einfach nur noch eine bodenlose Unverschämtheit.

ABAS
29.01.2015, 14:00
Ja mit Bürgerkrieg ist wohl falsch gedacht. Wie sagte Dr. Axel Stoll. Wenn wir eine Granate werfen werden die anderen 5 davon. Hilfe kann nur von außen kommen.
Aber von wem. Putin? Reichsflugscheiben , oft als UfO Sichtungen gemeldet, wenns die wirklich geben sollte.

Man darf die Ist-Situation der Fluechtlinge und Zuwanderer
nach Deutschland und in anderen Laendern Europas nicht
dramatisieren. Besonders Deutschland hat nach Ende des
2. Weltkriegs Millionen von Fluechtlingen und Spaetaussiedler
aufgenommen ohne das sich Konfliktpotential aufgebaut hat.

Gerade unter den 4.5 Millionen Spaetaussiedlern waren
Viele die nur nachweisen konnten das unter ihren Vorfahren
mal jemand war der einen Deutschen Schaeferhund hatte! :D

D-Moll
29.01.2015, 14:08
Man darf die Ist-Situation der Fluechtlinge und Zuwanderer
nach Deutschland und in anderen Laendern Europas nicht
dramatisieren. Besonders Deutschland hat nach Ende des
2. Weltkriegs Millionen von Fluechtlingen und Spaetaussiedler
aufgenommen ohne das sich Konfliktpotential aufgebaut hat.

Gerade unter den 4.5 Millionen Spaetaussiedlern waren
Viele die nur nachweisen konnten das unter ihren Vorfahren
mal jemand war der einen Deutschen Schaeferhund hatte! :D
So?
Meinst die die Volksdeutschen aus Ungarn Rumänien, SU usw. Sicher gab es darunter viele Betrüger aber die Mehrzahl wird hoffentlich schon deutschen Ursprungs gewesen sein. Denke ich.
Aber das war eine andere Situation, als heute. Die jetzt kommen haben nichts aber auch nichts mit Deutsch zu tun.
Diese Aylanten sind Wirtschaftsflüchtlinge oder Kriegflüchtlinge die da aufgenommen werden müssten , denen sie die Zerstörung ihres Landes mit zu verdanken haben. Ja die USA. Und die Betrüger müssen in Auffangelager in Afrika untergebracht werden bis ihr Fall geklärt ist.

Und mein Vater und seine Familie kam aus Schlesien und hat nichts dergleichen so erlebt oder mal geäußert. Im Gegenteil. Nur Deutsche Flüchtlinge die unsägliches Leid durchmachen mussten , wegen der gewaltätigen Russen damals.

cornjung
29.01.2015, 14:11
Man darf die Ist-Situation der Fluechtlinge und Zuwanderer
nach Deutschland und in anderen Laendern Europas nicht
dramatisieren. Besonders Deutschland hat nach Ende des
2. Weltkriegs Millionen von Fluechtlingen und Spaetaussiedler
aufgenommen ohne das sich Konfliktpotential aufgebaut hat.

Gerade unter den 4.5 Millionen Spaetaussiedlern waren
Viele die nur nachweisen konnten das unter ihren Vorfahren
mal jemand war der einen Deutschen Schaeferhund hatte! :D
Du hast nur vergessen, dass die knapp 15 Millionen Kriegsflüchlinge nach dem WK II zwar mittellose Habenichtse waren, aber immerhin DEUTSCHE ! Noch dazu beruflich bestens ausgebildet, mit gleicher Kultur, gleicher Religion, gleicher Sprache. Und die vergleichst du jetzt mit Asylanten, Schein-flüchlingen, Musels, Neger, Zigeuner, die nur zu uns kommen, weil es im islamischen Saudi-Arabien für sie kein Hartz4 gibt.

Chronos
29.01.2015, 14:12
Man darf die Ist-Situation der Fluechtlinge und Zuwanderer
nach Deutschland und in anderen Laendern Europas nicht
dramatisieren. Besonders Deutschland hat nach Ende des
2. Weltkriegs Millionen von Fluechtlingen und Spaetaussiedler
aufgenommen ohne das sich Konfliktpotential aufgebaut hat.

Gerade unter den 4.5 Millionen Spaetaussiedlern waren
Viele die nur nachweisen konnten das unter ihren Vorfahren
mal jemand war der einen Deutschen Schaeferhund hatte! :D
Das ist schlichtweg Blödsinn!

Nach Ende des WK2 kamen fast ausschließlich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) deutsche Staatsangehörige als Flüchtlinge.

Erst in den Achtzigern kamen die sogenannten Spätaussiedler, auf die teilweise dein Spruch mit dem Schäferhund passen mag.

Aber die wirklichen Flüchtlinge direkt nach Kriegsende waren Deutsche aus Ostpreussen, Pommern, Westpreussen, Schlesien usw.

Und natürlich gab es logischerweise keine Konflikte (vielleicht bis auf ganz wenige Ausnahmen), denn die Flüchtlinge der ersten Stunde sprachen Deutsch und waren Deutsche.

Was aber jetzt kommt, hat mit unserem Land und mit unserer Gesellschaft soviel zu tun wie ein Pferdeapfel mit einer Autobahn.

ABAS
29.01.2015, 14:19
Du hast nur vergessen, dass die knapp 15 Millionen Kriegsflüchlinge nach dem WK II zwar mittellose Habenichtse waren, aber immerhin DEUTSCHE ! Noch dazu beruflich bestens ausgebildet, mit gleicher Kultur, gleicher Religion, gleicher Sprache. Und die vergleichst du jetzt mit Asylanten, Schein-flüchlingen, Musels, Neger, Zigeuner, die nur zu uns kommen, weil es im islamischen Saudi-Arabien für sie kein Hartz4 gibt.


Das ist schlichtweg Blödsinn!

Nach Ende des WK2 kamen fast ausschließlich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) deutsche Staatsangehörige als Flüchtlinge.

Erst in den Achtzigern kamen die sogenannten Spätaussiedler, auf die teilweise dein Spruch mit dem Schäferhund passen mag.

Aber die wirklichen Flüchtlinge direkt nach Kriegsende waren Deutsche aus Ostpreussen, Pommern, Westpreussen, Schlesien usw.

Und natürlich gab es logischerweise keine Konflikte (vielleicht bis auf ganz wenige Ausnahmen), denn die Flüchtlinge der ersten Stunde sprachen Deutsch und waren Deutsche.

Was aber jetzt kommt, hat mit unserem Land und mit unserer Gesellschaft soviel zu tun wie ein Pferdeapfel mit einer Autobahn.

Ihr habt Recht! Die Situation rechtfertigend zu beschoenigen
ist von mir genauso falsch bzw. ungerecht wie die Situation
mit dem Potential zum Buergerkrieg zu dramatisieren.

Man muss sich moeglichst unbefangen der Lage stellen, was
fuer das Volk genauso schwierig wie fuer die Politik sein kann!
Ausserdem wird Zuwanderung nach Europa nicht nachlassen
sondern weiter anhalten.

Helgoland
29.01.2015, 14:19
Ich als einfacher Bürger mache mir auch Sorgen ! Am besten auf eine schöne, große Insel ziehen mit Gleichgesinnten !

Komm zu uns:

47981

Candymaker
29.01.2015, 14:20
Das ist schlichtweg Blödsinn!

Nach Ende des WK2 kamen fast ausschließlich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) deutsche Staatsangehörige als Flüchtlinge.

Erst in den Achtzigern kamen die sogenannten Spätaussiedler, auf die teilweise dein Spruch mit dem Schäferhund passen mag.

Aber die wirklichen Flüchtlinge direkt nach Kriegsende waren Deutsche aus Ostpreussen, Pommern, Westpreussen, Schlesien usw.

Und natürlich gar es logischerweise keine Konflikte (vielleicht bis auf ganz wenige Ausnahmen), denn die Flüchtlinge der ersten Stunde sprachen Deutsch und waren Deutsche.

Was aber jetzt kommt, hat mit unserem Land und mit unserer Gesellschaft soviel zu tun wie ein Pferdeapfel mit einer Autobahn.

Bei den Spätaussiedlern sollte man bedenken, dass die meist deutsche Vorfahren haben, nur 40 Jahre lang oder so kein Deutsch sprechen durften. Der ein oder andere Russlanddeutsche, dessen Opa und Oma noch deutsch sprechen, hat sich schon selbst zum Russen erklärt, nur weil er von den Deutschen dazu gemacht, als solcher beschimpft wurde.

Candymaker
29.01.2015, 14:21
Komm zu uns:

47981

Wie viele Migranten gibt es bei euch. Ist man während einem Bürgerkrieg sicher vor plündernden und marodierenden Banden von südländischen Jugendlichen.

D-Moll
29.01.2015, 14:22
Auch in Deutschland gibt es schon , aber leider zu selten ausländerbefreite Zone , wo Rechtsgesinnte siedeln. Mecklenburg-Vorpommern ist dafür bekannt.

Oder Peter Fitzeks Reich könnte auch eine Alternative sein.

Chronos
29.01.2015, 14:26
Bei den Spätaussiedlern sollte man bedenken, dass die meist deutsche Vorfahren haben, nur 40 Jahre lang oder so kein Deutsch sprechen durften. Der ein oder andere Russlanddeutsche, dessen Opa und Oma noch deutsch sprechen, hat sich schon selbst zum Russen erklärt, nur weil er von den Deutschen dazu gemacht, als solcher beschimpft wurde.
Auch das trifft sicher häufig zu und dürfte einer gewissen Trotzhaltung entspringen.

Mir ging es aber um die Behauptung, dass direkt nach Kriegsende viele dieser Spätaussiedler gekommen seien und dies ist absolut falsch, denn wie die Bezeichnung schon andeutet, kamen die Spätaussiedler "später" als die echten Flüchtlinge aus dem direkten Zusammenbruch des Deutschen Reiches.

In meinem Kaff waren Flüchtlinge aus Ostpreussen einquartiert. Patente Leute. Und die Eltern eines meiner Klassenkameraden in der Grundschule stammten aus Pommern. Das waren keine Spätaussiedler und die sprachen auch kein Wort Russisch oder Polnisch.

Myschkin
29.01.2015, 14:26
Die Superreichen wissen, was sie verdient hätten. Deren Ängste vor dem Volk darf man als Geständnis betrachten.

Helgoland
29.01.2015, 14:27
Wie viele Migranten gibt es bei euch. Ist man während einem Bürgerkrieg sicher vor plündernden und marodierenden Banden von südländischen Jugendlichen.

Bis zum Festland sind es ca. 80Km, vor "plündernden Banden" bist Du also sicher. Und unsere Handvoll Migranten ist voll integriert, arbeitsam und beliebt. "Kopftücher" laufen hier auch nicht rum. Ebensowenig wie afrikanische Glücksritter. Zufrieden?

ABAS
29.01.2015, 14:31
Die Superreichen wissen, was sie verdient hätten. Deren Ängste vor dem Volk darf man als Geständnis betrachten.

Der amerikanische bzw. westliche " Raubtierkapitalismus "
hat einen eingebauten Selbstzerstoerungsmechanismus!

Das ist kein " systemischer Fehler " sondern das " System
Amerika " der " Kapitalismus " als Ganzes ist der Fehler.

Candymaker
29.01.2015, 14:34
Bis zum Festland sind es ca. 80Km, vor "plündernden Banden" bist Du also sicher. Und unsere Handvoll Migranten ist voll integriert, arbeitsam und beliebt. "Kopftücher" laufen hier auch nicht rum. Ebensowenig wie afrikanische Glücksritter. Zufrieden?

Wie überlebst Du eigentlich auf Helgo? Ausser Gastro und Hotelerie gibts dort ja keine Arbeitsplätze und die nur saisonal. Mieten und Grundstücke dürften jenseits allem Anstand sein.

Candymaker
29.01.2015, 14:44
Der amerikanische bzw. westliche " Raubtierkapitalismus "
hat einen eingebauten Selbstzerstoerungsmechanismus!

Das ist kein " systemischer Fehler " sondern das " System
Amerika " der " Kapitalismus " als Ganzes ist der Fehler.

Die reichen Chinesen schaffen angeblich gerade auch Rekordbeträge aus dem Land. In die westlichen Steueroasen, die USA, oder Europa. Die haben alle vor etwas Angst.

Helgoland
29.01.2015, 14:49
Wie überlebst Du eigentlich auf Helgo? Ausser Gastro und Hotelerie gibts dort ja keine Arbeitsplätze und die nur saisonal. Mieten und Grundstücke dürften jenseits allem Anstand sein.

Fast alles hier ist seit Generationen Privatbesitz (meine Familie lebt hier mit einer kurzen Unterbrechung von 1946-52 seit 1632) und es gibt lediglich Ferienwohnungen zu mieten. Allerdings sollen die 3 Windparks weit vor der Insel 150 Arbeitsplätze für hochqualifizierte Techniker schaffen, die dann auch auf der Insel leben werden. Gebaut wird am Südhafen schon.

Candymaker
29.01.2015, 14:57
Fast alles hier ist seit Generationen Privatbesitz (meine Familie lebt hier mit einer kurzen Unterbrechung von 1946-52 seit 1632) und es gibt lediglich Ferienwohnungen zu mieten. Allerdings sollen die 3 Windparks weit vor der Insel 150 Arbeitsplätze für hochqualifizierte Techniker schaffen, die dann auch auf der Insel leben werden. Gebaut wird am Südhafen schon.

Du lebst damit ziemlich sicher. Weder Atombomben noch Lynchung hast Du zu befürchten. Ein eigenes Boot wäre vielleicht dennoch nicht schlecht, um sich schnell absetzen zu können.

Chronos
29.01.2015, 15:42
Fast alles hier ist seit Generationen Privatbesitz (meine Familie lebt hier mit einer kurzen Unterbrechung von 1946-52 seit 1632) und es gibt lediglich Ferienwohnungen zu mieten. Allerdings sollen die 3 Windparks weit vor der Insel 150 Arbeitsplätze für hochqualifizierte Techniker schaffen, die dann auch auf der Insel leben werden. Gebaut wird am Südhafen schon.
Nur eine kurze OT-Zwischenfrage sei mir gestattet, weil ich den Aspekt mit den 150 Arbeitsplätzen nicht verstehe.

Wenn die Mühlen mal montiert sind und laufen, gibt es doch höchstens noch Wartungs- und Steuerungsaufgaben. Das kann eine Handvoll von Technikern erledigen.

Aber was sollen die 150 Techniker denn dauerhaft arbeiten?

Dr Mittendrin
29.01.2015, 15:51
Kein Wunder, erst wird hier alles privatisiert und die Industrie nach Asien verlagert was dazu führt, dass viele Menschen arbeitslos werden und von der Lügenpresse noch als "Verlierer" der Wende oder Globalisierung gedemütigt werden und dann wird uns Dreist ne Kunstwährung aufgezwungen die angeblich Europa zusammenbringen soll - den wir als EURO kennen - nun haben wir Zank und Hass in Europa weil die Presse hier gegen Griechenland und in Griechenland die Presse gegen Deutschland hetzt und weiter gegen Russland ...das heißt die Stimmung noch weiter an.

Die Bankenkrise und die Angst vor dem Zusammenbruch des Euros machen mir sorgen weil damit auch die Wirtschaft zusammenbricht und viele ihre Ersparnisse verlieren - ich finde das gar nicht lustig und wundere mich nur warum wir in Europa nicht gemeinsam gegen die EZB auf die Straße gehen...dann die Folgen sind bösartig und ich hoffe dass man eines Tages die Verantwortlichen dieser Politik zur Rechenschaft ziehen kann.

Staaten haben sich für linke Hobbies verantwortungslos verschuldet.
Auch die EU ist unser linkes Hobby.

Dr Mittendrin
29.01.2015, 15:54
Inseln sind geostrategische Fallen! (Ausnahme: Australien)

Die kluge Wahl sind Regionen die kaum besiedelt sind und
gigantische Rueckzugsflaechen haben wie es z.B. in
Brasilien, Innere Mongolei, Kanada und Sibirien
der Fall ist.

Ein Land das ebenfalls gigantische Flaechen hat und nicht
weit von Europa entfernt liegt ist Algerien!

Du willst ja noch mehr Unterschicht importieren, damit noch mehr Benzin ins Feuer giessen.

Dr Mittendrin
29.01.2015, 15:56
Wir werden sie rund um den Globus jagen! :D

Jetzt versteh ich den Sinn des Unterschichtenimports, damit wir Reiche besser jagen können.

Eridani
29.01.2015, 15:56
Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor

Soll mir nur recht sein soziale Unruhen je mehr um so besser bis hin zum Bürgerkrieg. Arm gegen Reich. Deutsch gegen Ausländer und Volksverräter usw.

Zeit wird's Genossen!
Zeit wird's Kameraden!

Es lebe die Globale Revolution!
Wallstreet verrecke! Dollar verrecke!
€uro verrecke!

http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2012/10/revolution_1_1600.jpg

Dr Mittendrin
29.01.2015, 15:59
Bist du jetzt endgültig größenwahnsinnig geworden?

Du wirst niemanden rund um den Globus jagen. Spätestens an der Grenze zu einem vernünftig geführten Staat ohne linksextreme Spinner wird man dir den Zahn ziehen. Darauf kannst du....undsoweiter....


Westeuropa gibt 50 % der Weltsozialleistungen aus. Und genau daran krepiert das System, weil es auf Pump passiert.

Dr Mittendrin
29.01.2015, 16:03
Ihr habt Recht! Die Situation rechtfertigend zu beschoenigen
ist von mir genauso falsch bzw. ungerecht wie die Situation
mit dem Potential zum Buergerkrieg zu dramatisieren.

Man muss sich moeglichst unbefangen der Lage stellen, was
fuer das Volk genauso schwierig wie fuer die Politik sein kann!
Ausserdem wird Zuwanderung nach Europa nicht nachlassen
sondern weiter anhalten.

Zuwanderung ist kein Selbstläufer.

Man müsste nur die Geldtöpfe abschliessen.

Kater
29.01.2015, 16:09
(Link von mir verfälscht, um den Mist nicht noch einmal zu wiederholen)

Muss ich jetzt diesen YouTube-Mist von vorne bis hinten anschauen und anschließend ein kleines Ratespiel mit mir selbst veranstalten, um herauszufinden, was du mit diesem Drecksfilmchen eigentlich sagen willst?

Herrgottnochmal, wenn du hier schon den Durchlauferhitzer für die Regenbogenpresse machen willst, dann gib dir wenigstens ein bisschen mehr Mühe und verfasse ein paar Zeilen zu einem Link, die dann als Diskussionsgrundlage dienen können.

Aber einfach nur eine URL hinzurotzen, ist wirklich die allerletzte Rüpelhaftigkeit!
Absolut korrekt! Diese Faulheit unterstütze ich auch nicht und mein Respekt für Leute, die es immer nur schön sich selbst bequem machen, ist sehr überschaubar. Ein paar Zeilen zu einem Link gehen i m m e r !!!

Dr Mittendrin
29.01.2015, 16:11
Ist doch normal! Jeder Räuber hat Angst, dass sich die Beraubten ihr Gut eines Tages wiederholen werden!

Der angeschmemmte Bodensatz kann sich sicher nicht zu den Ausgeraubten zählen.

Bruddler
29.01.2015, 16:19
Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor

Soll mir nur recht sein soziale Unruhen je mehr um so besser bis hin zum Bürgerkrieg. Arm gegen Reich. Deutsch gegen Ausländer und Volksverräter usw.

Nun ratet mal, auf wessen Seite unsere Bw und die anderen, mit uns "befreundeten" Streitkräfte kämpfen würden... :pfeif:

Helgoland
29.01.2015, 16:29
Nur eine kurze OT-Zwischenfrage sei mir gestattet, weil ich den Aspekt mit den 150 Arbeitsplätzen nicht verstehe.

Wenn die Mühlen mal montiert sind und laufen, gibt es doch höchstens noch Wartungs- und Steuerungsaufgaben. Das kann eine Handvoll von Technikern erledigen.

Aber was sollen die 150 Techniker denn dauerhaft arbeiten?

Laut Hafenprojektgesellschaft Helgoland, die das Industriegebiet im Südhafen zusammen mit E.ON, RWE und WindMW ausgebaut hat, soll die Insel als Wartungs- und Service-Basis für diverse Off-Shore-Parks geradezu ideal gelegen sein.

"Nach Umsetzung der Pläne würden auf Helgoland bis zu 150 Menschen für den Betrieb der Offshore-Windparks arbeiten und leben. Hinzu kämen noch weitere temporäre Arbeitsplätze bei Zulieferern, Bau- und Schifffahrtsfirmen."

http://www.rwe.com/web/cms/de/37110/rwe/presse-news/pressemitteilungen/pressemitteilungen/?pmid=4006615

Warten wirs ab! Das Problem ist eigentlich nur noch, wie der Strom von den Windrädern in die Haushalte kommt.......

Wutbuerger
29.01.2015, 17:18
Staaten haben sich für linke Hobbies verantwortungslos verschuldet.
Auch die EU ist unser linkes Hobby.

Bei Griechenland muss man sagen hat die EU den Griechen verboten Oliven abzuernten ..und vieles mehr ...weil das die Tronjka nicht möchte...soviel zum Thema faule Griechen und Lügenpresse..

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/hilfen-fuer-griechenland-europaeische-vertraege-verbieten-einen-bail-out-1936387.html

zum anderen ist die Schuldenkrise in Wahrheit eine Bankenkrise - die sich verzöckt haben - aber bins leid bei Dir das ganze nochmal zu wiederholen...übrigens wenn du so kapitalistengeil bist - steht deine Signatur im Widerspruch zu dem gegen was du stehst.
Bist du ein U-Boot ?

Makkabäus
29.01.2015, 17:48
:)


https://www.youtube.com/watch?v=rN7rkd8EKiA

:D

Ich bin wirklich reif für eine Insel, sonst wäre das viele Wandern hier umsonst gewesen.

Ist echt doof, wenn ich meine muskulösen Waden dauernd hinter Jeanshosen verstecken müsste :bodybuilder:

alberich1
29.01.2015, 18:22
Der angeschmemmte Bodensatz kann sich sicher nicht zu den Ausgeraubten zählen.

Wenn Du damit die ärmeren Schichten meinst:
Jemandem zugunsten des eigenen Reichtums ein vernünftiges Leben vorzuenthalten, ist ebenso ein Raub.

Dr Mittendrin
29.01.2015, 18:29
Wenn Du damit die ärmeren Schichten meinst:
Jemandem zugunsten des eigenen Reichtums ein vernünftiges Leben vorzuenthalten, ist ebenso ein Raub.


Du hast für Milliarden Menschen gar nix zu definieren.

Trottel hast schon 10 Neger aufgenommen in deine Wohnung.

ABAS
29.01.2015, 18:43
Zuwanderung ist kein Selbstläufer.

Man müsste nur die Geldtöpfe abschliessen.

Europa ist nicht nur wg. der " Geldtoepfe " beliebtes Einwanderland!
Eigentlich sollten wir Europaer stolz sein das so viele Menschen aus
allen Laendern der Welt nach Europa stroemen um gedeihlich bei uns
in Europa arbeiten und leben zu koennen.

Gesamteuropa mit Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz
und Norwegen hat Lebensraums und Ressourchen fuer 2 Milliarden
Europaeische Buerger egal welcher ethnischer Abstammung, kultureller
oder religioesen Praegung.

Willkommen in den Vereinigten Staaten von Europa! :happy:



Offizielle Website der Europäischen Union

http://europa.eu/index_de.htm

grybbl
29.01.2015, 18:55
Inseln sind geostrategische Fallen! (Ausnahme: Australien)

Die kluge Wahl sind Regionen die kaum besiedelt sind und
gigantische Rueckzugsflaechen haben wie es z.B. in
Brasilien, Innere Mongolei, Kanada und Sibirien
der Fall ist.

Ein Land das ebenfalls gigantische Flaechen hat und nicht
weit von Europa entfernt liegt ist Algerien!

Vielleicht wirbt ja (der neue Hitler) Putin gutausgebildete Deutsche an.
Stellt ein Gebiet in der Größe der BRD in Sibirien zur Verfügung und fordert Zusammenarbeit.
Prekariat und Immigrantenadel bleiben in der BRD und prügeln sich um die letzten Ressouren.
"Träumen ist das nicht wunderschön..."

Candymaker
29.01.2015, 19:00
Europa ist nicht nur wg. der " Geldtoepfe " beliebtes Einwanderland!
Eigentlich sollten wir Europaer stolz sein das so viele Menschen aus
allen Laendern der Welt nach Europa stroemen um gedeihlich bei uns
in Europa arbeiten und leben zu koennen.

Gesamteuropa mit Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz
und Norwegen hat Lebensraums und Ressourchen fuer 2 Milliarden
Europaeische Buerger egal welcher ethnischer Abstammung, kultureller
oder religioesen Praegung.

Willkommen in den Vereinigten Staaten von Europa! :happy:

Europa ist übervölkert und braucht nicht noch mehr Menschen. 400 Millionen ist schon mehr als genug. Wir wollen schliesslich nicht enden wie die Chinesen, die von überall her aus der Welt, ihre Lebensmittel importieren müssen. Deutschland kann sich mit seinen 80 Millionen trotz Hochintensivlandwirtschaft nur zu etwa 70% selbst ernähren, der Rest muss eingeführt werden. Außerdem muss jedes Land genug Rückzugsflächen, Wälder und Nationalparks haben, man kann nicht alles nutzen und kahlfressen, wie ein Haufen Killerameisen. Völker die sowas tun haben keine Zukunft.

ABAS
29.01.2015, 19:06
Vielleicht wirbt ja (der neue Hitler) Putin gutausgebildete Deutsche an.
Stellt ein Gebiet in der Größe der BRD in Sibirien zur Verfügung und fordert Zusammenarbeit.
Prekariat und Immigrantenadel bleiben in der BRD und prügeln sich um die letzten Ressouren.
"Träumen ist das nicht wunderschön..."

Es wird anders laufen. Nach Abschluss des Nationbuildings in Europa
zu den Vereinigten Staaten von Gesamteuropa mit Russland, Ukraine,
Kasachstan, Tuerkei, Schweiz und Norwegen sind die USA genau wie
China und Indien zur lauteren, multilateralen Kooperation gezwungen.

Die Chinesen und Inder halten sich faehig dazu und sind es. Nur die
USA halten sich selbst unfaehig fuer den lauteren Wettbewerb mit
den global Playern und groessten Wirtschaftsnationen dieser Erde.
Das US Schurkenimperium ist sich seiner Schwachstellen bewusst!
Daher wollen die USA das Nationbuilding in Europa verhindern um
weiter skrupellos in postimperialistische und neokololonialistischer
Vorgehensweis auf globalen Ressourchenraub gehen zu koennen!

Selbst wenn sich die westlichen US Vasallen weiterhin von den USA
ausnutzen lassen, werden die Coups der USA nicht gelingen, da
sich Russen, Chinesen und Inder nicht von den USA verscheissern lassen!

Allein darauf kommt es an!

hthor
29.01.2015, 19:09
Europa ist übervölkert und braucht nicht noch mehr Menschen. 400 Millionen ist schon mehr als genug. Wir wollen schliesslich nicht enden wie die Chinesen, die von überall her aus der Welt, ihre Lebensmittel importieren müssen. Deutschland kann sich mit seinen 80 Millionen trotz Hochintensivlandwirtschaft nur zu etwa 70% selbst ernähren, der Rest muss eingeführt werden. Außerdem muss jedes Land genug Rückzugsflächen, Wälder und Nationalparks haben, man kann nicht alles nutzen und kahlfressen, wie ein Haufen Killerameisen. Völker die sowas tun haben keine Zukunft.

Voll deiner Meinung, eine Zukunft die mir arges Grauen bereitet, sollte Deutschland oder ganz Europa nur noch aus intensiven Landwirtschaftsflächen und Großstädten mit ihren grottenhäßlichen Glasbauten bestehen. Ich liebe viel zu sehr die endlosen schwedischen Wälder und Seen, wie in meiner alten Heimat Mecklenburg.

pw75
29.01.2015, 19:10
Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor

Soll mir nur recht sein soziale Unruhen je mehr um so besser bis hin zum Bürgerkrieg. Arm gegen Reich. Deutsch gegen Ausländer und Volksverräter usw.


für Amis ist schon der Bürgerkrieg in Deutschland, sie warnen vor Reisen nach Deutschland *muahahahaha*

Amis sind nur Helden in deren action Filmchen...ansonsten, kaum sehen sie paar pegida Demonstranten, schon fallen denen die Augen raus

hthor
29.01.2015, 19:11
Ich bin wirklich reif für eine Insel, sonst wäre das viele Wandern hier umsonst gewesen.

Ist echt doof, wenn ich meine muskulösen Waden dauernd hinter Jeanshosen verstecken müsste :bodybuilder:

Ach da kenne ich genügend Ecken, auf einer der Inseln hab ich auch ein kleines Grundstück, wenne s mal in Europa entgültig den Bach runter geht, wo ich mich zurückziehen kann.

ABAS
29.01.2015, 19:12
Europa ist übervölkert und braucht nicht noch mehr Menschen. 400 Millionen ist schon mehr als genug. Wir wollen schliesslich nicht enden wie die Chinesen, die von überall her aus der Welt, ihre Lebensmittel importieren müssen. Deutschland kann sich mit seinen 80 Millionen trotz Hochintensivlandwirtschaft nur zu etwa 70% selbst ernähren, der Rest muss eingeführt werden. Außerdem muss jedes Land genug Rückzugsflächen, Wälder und Nationalparks haben, man kann nicht alles nutzen und kahlfressen, wie ein Haufen Killerameisen. Völker die sowas tun haben keine Zukunft.


Russland und die Ukraine gehoeren zu Europa!

Russland ist das groesste Land der Welt und die Ukraine nach
Russland das groesste Land in Europa! Du musst in hoeheren
Dimensionen denken lernen und gegen Deinen passionierten,
zwanghaften polnischen Hass auf Russen ankaempfen. Es gibt
in Gesamteuropa Lebensraum und Ressourchen fuer mehr als
2 Milliarden Menschen.

Candymaker
29.01.2015, 19:32
Russland und die Ukraine gehoeren zu Europa!

Russland ist das groesste Land der Welt und die Ukraine nach
Russland das groesste Land in Europa! Du musst in hoeheren
Dimensionen denken lernen und gegen Deinen passionierten,
zwanghaften polnischen Hass auf Russen ankaempfen. Es gibt
in Gesamteuropa Lebensraum und Ressourchen fuer mehr als
2 Milliarden Menschen.

Du willst doch nur, dass noch mehr Menschen in Europa leben, weil du Angst hast, dass wir gegen Asien nicht bestehen können. Doch genau das Gegenteil könnte der Fall sein, denn alle indusrielle Arbeit wird schon heute schon von Maschinen und Computer gemacht. Das Ziel ist es, bald alle Menschen aus den Fabriken rauszuschmeissen und alles läuft vollautomatisch. Die Eliten wissen das und wollen auch deshalb all die Menschen, die bald arbeitslos sind, nicht mehr durchfüttern (müssen). Vielleicht haben sie auch deshalb all ihre arbeitsintensive Industrie nach China verlagert, weil sie wissen, dass bald alles automatisch laufen wird und die eineinhalb Milliarden, von denen 400 Millionen extra vom Land in die Städte gezogen sind, dann von einem Tag auf den anderen auf der Strasse sitzen werden und es dann zu einem Bürgerkrieg und einem Sturz der Partei kommen wird. Viele Menschen bedeuten nur eines: Viele Probleme!

Vollautomatische BMW-Fabrik! Fast keine Menschen!


http://www.youtube.com/watch?v=VpwkT2zV9H0

Wadenkater
29.01.2015, 19:50
Moment! Verwechsele da mal nicht Täter mit Opfern!
Wenn Dir einer des Auto klaut und du erwischst den Täter samt Auto am nächsten Tag vor dem Supermarkt, haust ihm eins in die Fresse und nimmst ihm Schlüssel und dein Auto wieder ab. Wer ist da wohl der Bösewicht? Der Autodieb oder Du, der du Dir dein Eigentum zurück verschaffst?

Natürlich Ich, der versucht sein Eigentum zurückzubekommen, aber selbstverständl. nur, wenn der Autodieb ein Kuffnucke ist. Dann riecht alles nach Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, da ich mich frevelhaft an den edelsten Menschen vergangen habe, die nur nehmen wollten, was ihnen von den bösen Deutschen willkürl. vorenthalten worden ist. :crazy:

Wutbuerger
29.01.2015, 19:54
Du willst doch nur, dass noch mehr Menschen in Europa leben, weil du Angst hast, dass wir gegen Asien nicht bestehen können. Doch genau das Gegenteil könnte der Fall sein, denn alle indusrielle Arbeit wird schon heute schon von Maschinen und Computer gemacht. Das Ziel ist es, bald alle Menschen aus den Fabriken rauszuschmeissen und alles läuft vollautomatisch. Die Eliten wissen das und wollen auch deshalb all die Menschen, die bald arbeitslos sind, nicht mehr durchfüttern (müssen). Vielleicht haben sie auch deshalb all ihre arbeitsintensive Industrie nach China verlagert, weil sie wissen, dass bald alles automatisch laufen wird und die eineinhalb Milliarden, von denen 400 Millionen extra vom Land in die Städte gezogen sind, dann von einem Tag auf den anderen auf der Strasse sitzen werden und es dann zu einem Bürgerkrieg und einem Sturz der Partei kommen wird. Viele Menschen bedeuten nur eines: Viele Probleme!

Vollautomatische BMW-Fabrik! Fast keine Menschen!


http://www.youtube.com/watch?v=VpwkT2zV9H0

Autos kaufen keine Autos das sagte auch Henry Ford... leztlich wird absichtlich überproduziert und uns wird verkauft dass die AutoIndustrie alles sei und ohne ihr nix mehr gehen würde...aber wir lassen uns verarschen - wir können sehr wohl ohne Autoindustrie und sogar ohne Börse leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER DAS WOLLEN DIESE ELITEN UND IHRE SPEICHELLECKER NICHT !!!!

Deswegen wollen die auch einen Krieg vom Zaun brechen und viele Menschen sollen dabei drauf gehen, hat ja auch Vorteile für die Eliten weniger Menschen bedeutet mehr Kontrolle - keine Aussteiger, keine Querdenker und keine Gegengruppen - dann ob hier PEGIDA, dieses Forum und andere Foren andere Bürgergruppen die es sicherlich auch in anderen Ländern Europas geben tut - nix fürchten die Eliten mehr als das Volk und die Oposition...aber wir lassen uns hier net verarschen.

Afrika könnte ohne diese ganze Kriegsscheise in Syrien sehr gut alleine zurecht kommen, man könnte Wasserungsanlagen bauen, Ackerbau und Viehzucht betreiben ,das wird von den Konzernen und EU subtil verhindert und blockiert und hier werden die Menschen benützt damit wir mehr Probleme haben...Afrika könnte auf Kakao , Kaffee , Getreide aber auch auf Sonnenenergie und Solar umsteigen und wir wären nicht von USA und Fernost abhängig - das setzt aber sehr kompetente und inteligente Menschen voraus - und genau das ist das Problem - lieber zur katholischen Kirche gehen und einem alten Knacker hinter her rennen den man Papst nennt anstatt mal die Dinge beim Namen zu nennen - Spanien bräuchte keine Jugendarbeitslosigkeit und so könnten alle Völker Europas friedlich miteinander leben und nicht der Hasspresse verfallen gegeneinander !!!!!!!!!!!!!!

Dr Mittendrin
29.01.2015, 21:20
Europa ist nicht nur wg. der " Geldtoepfe " beliebtes Einwanderland!
Eigentlich sollten wir Europaer stolz sein das so viele Menschen aus
allen Laendern der Welt nach Europa stroemen um gedeihlich bei uns
in Europa arbeiten und leben zu koennen.

:muaha: deine Sozialfälle




http://michael-mannheimer.net/2015/01/20/verschwiegene-auslaenderstudie-keine-einwanderung-ist-fuer-deutschland-ein-gewinn/

Ausländer zahlen wenig ein

Angesichts der verheerenden fiskalischen Zustände ist zukünftige Einwanderung selbst dann nicht mehr kostendeckend, wenn pro Jahr 200.000 Hochqualifizierte einwandern! Zwar richten diese 200.000 Hochqualifizierten pro Steuerzahler nur einen vergleichsweise geringen Schaden von 20 € an, doch sind diese 200.000 Hochqualifizierten reine Fiktion. Bis jetzt kamen noch nicht einmal 200 Hochqualifizierte pro Jahr.




]Gesamteuropa mit Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz
und Norwegen hat Lebensraums und Ressourchen fuer 2 Milliarden
Europaeische Buerger egal welcher ethnischer Abstammung, kultureller
oder religioesen Praegung.

Willkommen in den Vereinigten Staaten von Europa! :happy:[/QUOTE]

Willst ein zweites Indien ?

Dr Mittendrin
29.01.2015, 21:24
Russland und die Ukraine gehoeren zu Europa!

Russland ist das groesste Land der Welt und die Ukraine nach
Russland das groesste Land in Europa! Du musst in hoeheren
Dimensionen denken lernen und gegen Deinen passionierten,
zwanghaften polnischen Hass auf Russen ankaempfen. Es gibt
in Gesamteuropa Lebensraum und Ressourchen fuer mehr als
2 Milliarden Menschen.

Die Ressourcen gibt es, aber es braucht Köpfe.

Dr Mittendrin
29.01.2015, 21:28
Bei Griechenland muss man sagen hat die EU den Griechen verboten Oliven abzuernten ..und vieles mehr ...weil das die Tronjka nicht möchte...soviel zum Thema faule Griechen und Lügenpresse..

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/hilfen-fuer-griechenland-europaeische-vertraege-verbieten-einen-bail-out-1936387.html

zum anderen ist die Schuldenkrise in Wahrheit eine Bankenkrise - die sich verzöckt haben - aber bins leid bei Dir das ganze nochmal zu wiederholen...übrigens wenn du so kapitalistengeil bist - steht deine Signatur im Widerspruch zu dem gegen was du stehst.
Bist du ein U-Boot ?

Wenn ich einen Hauskredit aufnehme und nicht zurück zahle hat sich die Bank auch verzockt:

alberich1
29.01.2015, 22:49
Natürlich Ich, der versucht sein Eigentum zurückzubekommen, aber selbstverständl. nur, wenn der Autodieb ein Kuffnucke ist. Dann riecht alles nach Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, da ich mich frevelhaft an den edelsten Menschen vergangen habe, die nur nehmen wollten, was ihnen von den bösen Deutschen willkürl. vorenthalten worden ist. :crazy:

Naja, die, die den Leuten das meiste weggenommen haben, sind wohl Bankenbetreiber und co.
Und das sind meist keinen Kuffnucken!

Wolf Fenrir
29.01.2015, 22:59
Und ich werde einer sein der ihnen Feuer unter die Eier macht ! :cool::D
Ich schüre gegenwärtig das Feuer ...

Skorpion968
29.01.2015, 22:59
Bist du jetzt endgültig größenwahnsinnig geworden?

Du wirst niemanden rund um den Globus jagen. Spätestens an der Grenze zu einem vernünftig geführten Staat ohne linksextreme Spinner wird man dir den Zahn ziehen. Darauf kannst du....undsoweiter....

Na, auch schon wieder Panik, dass du den Rachen nicht voll kriegst? :D

Skorpion968
29.01.2015, 23:03
... und Sara mit hochgezogenem Minirock vorneweg ... :fizeig:

Erzähl noch mehr von deinen feuchten Träumen. :fizeig:

Skorpion968
29.01.2015, 23:05
Jetzt versteh ich den Sinn des Unterschichtenimports, damit wir Reiche besser jagen können.

Vor allem weil Typen wie du denen in den Enddarm gekrochen sind, wird es mit der Flucht noch mühsamer. :D

moishe c
29.01.2015, 23:05
Erzähl noch mehr von deinen feuchten Träumen. :fizeig:

Die braune Sara überlasse ich dir ... und Oskar ... :fizeig:

Ist so überhaupt nicht mein "Typ"! :sark:

Rüganer
29.01.2015, 23:13
Erzähl noch mehr von deinen feuchten Träumen. :fizeig:


Die braune Sara überlasse ich dir ... und Oskar ... :fizeig:

Ist so überhaupt nicht mein "Typ"! :sark:

Man weiß bei der Nutte ja auch nicht, welcher syphiliskranke Bolschewik da vorher schon drin "rumgerührt" hat. Da holt man sich am Ende noch den Tod weg. :D

Chronos
30.01.2015, 00:56
Na, auch schon wieder Panik, dass du den Rachen nicht voll kriegst? :D
Nö.

Panik bekomme ich nur bei dem Gedanken, dass Luftnummern wie du in diesem Land zur Wahlurne gehen dürfen.

Skorpion968
30.01.2015, 01:03
Panik bekomme ich nur bei dem Gedanken, dass Luftnummern wie du in diesem Land zur Wahlurne gehen dürfen.

Das geht mir bei dir ganz genauso.

Hay
30.01.2015, 05:02
Ja, sie sind in der Überzahl. Aber auch feige. Deutsche helfen einander nicht. Insbesondere dann nicht, wenn dies mit einem persönlichen Risiko für sie selbst verbunden ist. Das wissen die Bereicherer nur zur genau. Sie hingegen halten wie Pech und Schwefel zusammen, davon kann sich jeder deutsche Polizist selbst überzeugen, wenn er in einem Problemviertel einen südländischen Migranten anhält. Ein Handyanruf und schon sind 20 Brüder, Cousins und Klanmitglieder zur Stelle, um dem Bullen klarzumachen, dass er besser wieder verschwindet.

In ihren Heimatländern halten sie auch nicht wie Pech und Schwefel zusammen, denn sonst wären die politischen Zustände in diesen Ländern andere.

Chronos
30.01.2015, 08:33
Das geht mir bei dir ganz genauso.
Präpubertäre Retourkutsche auf dem Niveau eines Fünfjährigen.

Skorpion968
30.01.2015, 08:45
Präpubertäre Retourkutsche auf dem Niveau eines Fünfjährigen.

Nein. Dass Leute wie du, mit einer derart frustbeladenen Menschenverachtung, wählen dürfen, bereitet mir tatsächlich Unbehagen. Aber so ist das in der Demokratie. Genauso wie ich das aushalten muss, dass du deine politische Anschauung über deine Wahlstimme einbringen darfst, musst du das bei meiner Wahlstimme auch aushalten. Das Niveau eines Fünfjährigen wäre es eher, denjenigen die Wahlberechtigung absprechen zu wollen, die eine gegenteilige politische Anschauung haben als man selbst.

cornjung
30.01.2015, 09:16
Die braune Sara überlasse ich dir ... und Oskar ...Ist so überhaupt nicht mein "Typ"!

Erzähl noch mehr von deinen feuchten Träumen.
Feuchte Träüme hat bei der Sarah höchstens ein Skorpion ...:haha:

Chronos
30.01.2015, 09:18
Nein. Dass Leute wie du, mit einer derart frustbeladenen Menschenverachtung, wählen dürfen, bereitet mir tatsächlich Unbehagen. Aber so ist das in der Demokratie. Genauso wie ich das aushalten muss, dass du deine politische Anschauung über deine Wahlstimme einbringen darfst, musst du das bei meiner Wahlstimme auch aushalten. Das Niveau eines Fünfjährigen wäre es eher, denjenigen die Wahlberechtigung absprechen zu wollen, die eine gegenteilige politische Anschauung haben als man selbst.
Ist es eigentlich nicht sehr schmerzhaft, mit dem Geisterfahrer-Syndrom leben zu müssen?

Dr Mittendrin
30.01.2015, 09:31
Vor allem weil Typen wie du denen in den Enddarm gekrochen sind, wird es mit der Flucht noch mühsamer. :D

Wem ganz speziell kriech ich in den Darm ?
Ich will nur nicht in einem Venezuela leben.

Skorpion968
30.01.2015, 09:35
Ist es eigentlich nicht sehr schmerzhaft, mit dem Geisterfahrer-Syndrom leben zu müssen?

Das Geisterfahrer-Syndrom hast eher du mit deiner Angst vor "Islamisierung". :D

Bergischer Löwe
30.01.2015, 09:45
Das Geisterfahrer-Syndrom hast eher du mit deiner Angst vor "Islamisierung". :D

Da ist Chronos wohl nicht alleine mit. Bis hinein in den rheinischen Karneval geht nun der Kniefall vor den Bückbetern und Windelköpfen. Wie sagte Winston Churchill: "Die Deutschen hat man entweder am Hals oder im Staub vor sich". Im Moment sind wir in letzterer Phase.

Skorpion968
30.01.2015, 10:25
Da ist Chronos wohl nicht alleine mit.

Vielleicht nicht alleine, aber in der Minderheit. Ich bin mit meiner politischen Anschauung auch nicht alleine.

Dr Mittendrin
30.01.2015, 10:27
Das Geisterfahrer-Syndrom hast eher du mit deiner Angst vor "Islamisierung". :D

http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/36758742/3/data.jpg



http://www.welt.de/multimedia/archive/00740/fsl_integration_mig_740124g.jpg

Nach Ländern Migration



Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6

Skorpion968
30.01.2015, 10:52
http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/36758742/3/data.jpg



http://www.welt.de/multimedia/archive/00740/fsl_integration_mig_740124g.jpg

Nach Ländern Migration



Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6

Das ist eine ganz andere Frage, kleiner Dummkopf. Außerdem ist es doch "Lügenpresse". :D

Dr Mittendrin
30.01.2015, 11:17
Das ist eine ganz andere Frage, kleiner Dummkopf. Außerdem ist es doch "Lügenpresse". :D

Überlass es mir wo ich Islamisierung fest mache.

Kopftuchdichte.

Salafisten kannte ich vor 10 Jahren nicht.

Ein islamisches Beerdigungsinstitut noch nicht vor 10 Jahren hier.

Keine Djihadisten die nach Syrien reisen, war früher nicht usw usf



http://europenews.dk/files/gibt-es-eine-gefahr-einer-islamisierung.png

Skorpion968
30.01.2015, 11:27
Kopftuchdichte.

Salafisten kannte ich vor 10 Jahren nicht.

Ein islamisches Beerdigungsinstitut noch nicht vor 10 Jahren hier.

:trost:

Dr Mittendrin
30.01.2015, 11:31
:trost:

Auf breiter Front bist du in der Minderheit.


http://pamelageller.com/wp-content/uploads/2014/09/Screen-Shot-2014-09-28-at-3.33.02-PM.png

Die Zeit wird kommen wo man Köpfe in Münster auch so aufspiesst.

hamburger
30.01.2015, 11:36
Auf breiter Front bist du in der Minderheit.


http://pamelageller.com/wp-content/uploads/2014/09/Screen-Shot-2014-09-28-at-3.33.02-PM.png

Die Zeit wird kommen wo man Köpfe in Münster auch so aufspiesst.

Bei ihm könnte noch die Verwendung als Vogel scheuche angedacht werden. Vielleicht ist das seine Bestimmung?:D

Skorpion968
30.01.2015, 11:57
Auf breiter Front bist du in der Minderheit.


http://pamelageller.com/wp-content/uploads/2014/09/Screen-Shot-2014-09-28-at-3.33.02-PM.png

Die Zeit wird kommen wo man Köpfe in Münster auch so aufspiesst.

Du langweilst mich.

Skorpion968
30.01.2015, 11:57
Bei ihm könnte noch die Verwendung als Vogel scheuche angedacht werden. Vielleicht ist das seine Bestimmung?:D

Du auch! :D

Eridani
30.01.2015, 12:02
Europa ist nicht nur wg. der " Geldtoepfe " beliebtes Einwanderland!
Eigentlich sollten wir Europaer stolz sein das so viele Menschen aus
allen Laendern der Welt nach Europa stroemen um gedeihlich bei uns
in Europa arbeiten und leben zu koennen.

Gesamteuropa mit Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz
und Norwegen hat Lebensraums und Ressourchen fuer 2 Milliarden
Europaeische Buerger egal welcher ethnischer Abstammung, kultureller
oder religioesen Praegung.

Willkommen in den Vereinigten Staaten von Europa! :happy:

Wie kann man nur so bescheuert sein! Das meinst Du doch nicht im Ernst?!

Chandra
30.01.2015, 12:26
Ich bin wirklich reif für eine Insel, sonst wäre das viele Wandern hier umsonst gewesen.

Ist echt doof, wenn ich meine muskulösen Waden dauernd hinter Jeanshosen verstecken müsste :bodybuilder:

:haha::D

Bergischer Löwe
30.01.2015, 12:33
Vielleicht nicht alleine, aber in der Minderheit. Ich bin mit meiner politischen Anschauung auch nicht alleine.

Eigentlich ist die Frage nach der "Islamisierung" eher eine gesellschaftswissenschaftliche denn eine politische Frage. Im Kern sind Politiker doch eher ideologisch- oder lobbygesteuert und somit abhängig von Kräften, die mit dem reinen Wählerwillen nur am Rande zu tun haben. Ich vertraue hier viel mehr denjenigen, die Lebenswirklichkeiten der Bürger analysieren. Und die Lebenswirklichkeit und das Erleben vieler Bürger spricht doch eher für Bücklinge gegenüber den Islam und der Flucht davor als für "alles paletti". Alleine schon die Flucht der Mittelschicht aus den Großstädten in den letzten 25 Jahren und die nachfolgende ökonomische Verarmung vieler Großkommunen (Bonn ist hier ein "leuchtendes" Beispiel) bei gleichzeitigem, deutlichen Anstieg des Wohlstandes in den umliegenden - ehemals armen und rückständigen - Randzonen dieser Großstädte in ihrer Funktion als Schlaf- und Wohnstätte für den halbwegs wohlsituierten Mittelstands-Steuerzahler in den unüberschaubaren Einfamilienhaussiedlungen, die hier seit Mitte der 1970er Jahre entstanden sind und noch heute entstehen.

Nach solchen Indizien suche ich. Nicht nach dem Wahlkampfgeseiere vieler Politiker.

Skorpion968
30.01.2015, 13:47
Eigentlich ist die Frage nach der "Islamisierung" eher eine gesellschaftswissenschaftliche denn eine politische Frage. Im Kern sind Politiker doch eher ideologisch- oder lobbygesteuert und somit abhängig von Kräften, die mit dem reinen Wählerwillen nur am Rande zu tun haben. Ich vertraue hier viel mehr denjenigen, die Lebenswirklichkeiten der Bürger analysieren. Und die Lebenswirklichkeit und das Erleben vieler Bürger spricht doch eher für Bücklinge gegenüber den Islam und der Flucht davor als für "alles paletti". Alleine schon die Flucht der Mittelschicht aus den Großstädten in den letzten 25 Jahren und die nachfolgende ökonomische Verarmung vieler Großkommunen (Bonn ist hier ein "leuchtendes" Beispiel) bei gleichzeitigem, deutlichen Anstieg des Wohlstandes in den umliegenden - ehemals armen und rückständigen - Randzonen dieser Großstädte in ihrer Funktion als Schlaf- und Wohnstätte für den halbwegs wohlsituierten Mittelstands-Steuerzahler in den unüberschaubaren Einfamilienhaussiedlungen, die hier seit Mitte der 1970er Jahre entstanden sind und noch heute entstehen.

Nach solchen Indizien suche ich. Nicht nach dem Wahlkampfgeseiere vieler Politiker.

Du konstruierst da Zusammenhänge, wo keine sind. Also eine angebliche "Flucht der Mittelschicht aus den Großstädten in den letzten 25 Jahren" den Muslimen unterzuschieben, ist schon verdammt weit hergeholt und grenzt an Verschwörungsgeschwurbel. Zumal es in Deutschland viele Großstädte gibt, in denen der Anteil der Muslime gar nicht so hoch ist. Außerdem geht der aktuelle Trend seit ein paar Jahren ganz klar in die Großstädte. Unter anderem deswegen sind die Mieten und Immobilienpreise in den Großstädten deutlich gestiegen, während in den Außenbezirken oftmals Leerstand ist.

Man könnte genauso gut den Zusammenhang herstellen: Die Geburtenrate steigt und es nisten mehr Störche --> also werden die Kinder doch vom Klapperstorch gebracht.

Dr Mittendrin
30.01.2015, 13:54
Du langweilst mich.

Selbst unter Linke Wählern machst du einen Bruchteil aus.

Die meisten wählen die Partei aus eigenen Egozielen.

Eloy
30.01.2015, 14:06
Du konstruierst da Zusammenhänge, wo keine sind. Also eine angebliche "Flucht der Mittelschicht aus den Großstädten in den letzten 25 Jahren" den Muslimen unterzuschieben, ist schon verdammt weit hergeholt und grenzt an Verschwörungsgeschwurbel. Zumal es in Deutschland viele Großstädte gibt, in denen der Anteil der Muslime gar nicht so hoch ist. Außerdem geht der aktuelle Trend seit ein paar Jahren ganz klar in die Großstädte. Unter anderem deswegen sind die Mieten und Immobilienpreise in den Großstädten deutlich gestiegen, während in den Außenbezirken oftmals Leerstand ist.

Man könnte genauso gut den Zusammenhang herstellen: Die Geburtenrate steigt und es nisten mehr Störche --> also werden die Kinder doch vom Klapperstorch gebracht.

Es geht nicht nur um die Museldamen und-herren, es geht um die Masse der Hereingerufenen! Die Sache nimmt überhand! Das stört den Bürger. Das die Mehrzahl der Schmarotzer Musel sind ist dabei zweitrangig!

Ich habe Verwandtschaft in Duisburg. Wer da Kinder hat, der wohnt auf dem Land. Die wollen ihren Nachwuchs nicht in den "städtischen Zuständen" verrotten lassen. Denen ist die längere Anfahrt zur Arbeitsstelle egal!

"Hat der Deutsche noch Verstand,
dann zieht er raus auf`s Land!"

Dr Mittendrin
30.01.2015, 15:43
Es geht nicht nur um die Museldamen und-herren, es geht um die Masse der Hereingerufenen! Die Sache nimmt überhand! Das stört den Bürger. Das die Mehrzahl der Schmarotzer Musel sind ist dabei zweitrangig!

Ich habe Verwandtschaft in Duisburg. Wer da Kinder hat, der wohnt auf dem Land. Die wollen ihren Nachwuchs nicht in den "städtischen Zuständen" verrotten lassen. Denen ist die längere Anfahrt zur Arbeitsstelle egal!

"Hat der Deutsche noch Verstand,
dann zieht er raus auf`s Land!"

Merkwürdig dass die MUKU Befürworter immer kinderlos sind.

ABAS
30.01.2015, 16:14
Wie kann man nur so bescheuert sein! Das meinst Du doch nicht im Ernst?!

Man muss das Unmoegliche fordern und das Moegliche zu erreichen!
Gesamteuropa (West und Ost) hat gigantisches Entwicklungspotential.
Gemeinsam mit Russland und den anderen oestlichen Laendern hat
Gesamteuropa nicht nur ausgezeichnete Humanressourchen und einen
riesigen, erweiterten Lebensraum sondern ist reich an Bodenschaetzen.

Man kann in gewisser Weise die USA verstehen das sie mit allen Mitteln
verhindern wollen das in Europa die Vereinigten Staaten von Europa mit
Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz und Norwegen generiert
werden, weil damit die USA in der Rankingliste der global Player hinter
Europa und wahrscheinlich sogar hinter China und Indien, langfristig auf
den 4. Platz landen bzw. sich das US Imperium genauso aufloest wie es
mit dem Imperium der Briten der Fall war nachdem die Chinesen und die
Inder mit den Briten fertig waren.

Das US Imperium muss entmachtet werden damit die unabhaengigen und
freien Vereinigten Staaten von Europa generiert werden koennen! Die USA
koennen in Europa nicht verhindert was sie fuer sich selbst in Anspruch
genommen und unter grossen Anstrengungen durchgesetzt haben:

Das Nationbuilding zu den Vereinigten Staaten von Amerika!

Wenn Amerikaner von " Freiheit " und " Unabhaengigkeit " reden meinen sie
nur ihre eigenen Nation und spielen sich in der ganzen Welt als Diktatorin und
Imperialisten auf. Das wird die Welt nicht laenger hinnehmen! Das Vorgehen
der USA ist unhaltbar, unverzeihlich und unentschuldbar.

Eridani
30.01.2015, 17:05
Man muss das Unmoegliche fordern und das Moegliche zu erreichen!
Gesamteuropa (West und Ost) hat gigantisches Entwicklungspotential.
Gemeinsam mit Russland und den anderen oestlichen Laendern hat
Gesamteuropa nicht nur ausgezeichnete Humanressourchen und einen
riesigen, erweiterten Lebensraum sondern ist reich an Bodenschaetzen.

Man kann in gewisser Weise die USA verstehen das sie mit allen Mitteln
verhindern wollen das in Europa die Vereinigten Staaten von Europa mit
Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz und Norwegen generiert
werden, weil damit die USA in der Rankingliste der global Player hinter
Europa und wahrscheinlich sogar hinter China und Indien, langfristig auf
den 4. Platz landen bzw. sich das US Imperium genauso aufloest wie es
mit dem Imperium der Briten der Fall war nachdem die Chinesen und die
Inder mit den Briten fertig waren.

Das US Imperium muss entmachtet werden damit die unabhaengigen und
freien Vereinigten Staaten von Europa generiert werden koennen! Die USA
koennen in Europa nicht verhindert was sie fuer sich selbst in Anspruch
genommen und unter grossen Anstrengungen durchgesetzt haben:

Das Nationbuilding zu den Vereinigten Staaten von Amerika!

Wenn Amerikaner von " Freiheit " und " Unabhaengigkeit " reden meinen sie
nur ihre eigenen Nation und spielen sich in der ganzen Welt als Diktatorin und
Imperialisten auf. Das wird die Welt nicht laenger hinnehmen! Das Vorgehen
der USA ist unhaltbar, unverzeihlich und unentschuldbar.

Du postulierst hier genau das Gegenteil, was jetzt nötig wäre: Bremsen des globalen Wachstums, schonen der Ressourcen. Runterfahren der Anzahl der Menschen auf 1 Milliarde!

Deine Wachstumsidiologie beschleunigt nur den Öko-Kollaps, aber das wirst Du nicht verstehen.
Studiere den WWF Bericht; die Erde steht vor dem globalen burn-out!


Wie der Mensch sich selbst zerstört

Immer höher, schneller, weiter: Beim Raubbau an der Natur scheint kein Ende in Sicht. Ein neuer Report des WWF zeigt, dass auch die Deutschen nicht unwesentlich daran beteiligt sind.
Egal ob Säugetiere, Vögel oder Reptilien: Die Zahl der Tierpopulationen hat sich zwischen 1970 und 2010 weltweit im Schnitt halbiert. Das geht aus dem Bericht "Living Planet Report 2014" der Umweltstiftung WWF hervor, der am Dienstag in Berlin vorgestellt wurde. Während die Bestände der erfassten Arten in den gemäßigten Klimazonen um mehr als ein Drittel zurückgingen, traf es tropische Regionen noch härter: Dort lag der Wert bei 56 Prozent. Als Ursachen sieht der WWF vor allem zerstörte Lebensräume sowie Jagd und Fischerei. Der Report lässt dabei keine Rückschlüsse auf die Zahl ausgestorbener Arten zu.

Der WWF fürchtet auch generell um die natürlichen Ressourcen des Planeten. Diese könnten sich kaum noch vom Raubbau des Menschen erholen: Meere seien oft überfischt, Wälder gerodet. Wenn die Menschen weitermachten wie bisher, seien bis 2030 zwei komplette Planeten nötig, um den Bedarf an Nahrung, Wasser und Energie zu decken, sagte WWF-Vorstand Eberhard Brandes. Die Menschen würden nachfolgenden Generationen damit die Lebensgrundlagen entziehen, und das in "atemberaubender Geschwindigkeit".
Jeder Deutsche verbraucht mehr als doppelt so viele Ressourcen als ihm zustehen würden

Deutschland ist nach WWF-Einschätzung nicht unschuldig an diesen Entwicklungen: Pro Kopf verbrauche jeder Deutsche noch immer mehr als doppelt so viele Ressourcen, als ihm im weltweiten Mittel zustehen würden. Seit zehn Jahren liege der ökologische Fußabdruck unverändert "auf deutlich zu hohem Niveau", so der WWF. Im Ländervergleich liegt Deutschland im Mittelfeld, ganz vorn sind Kuwait, Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate.

http://www.focus.de/wissen/videos/wwf-sieht-erde-vor-dem-burn-out-wie-der-mensch-sich-selbst-zerstoert_id_4170168.html

ABAS
30.01.2015, 17:13
Du postulierst hier genau das Gegenteil, was jetzt nötig wäre: Bremsen des globalen Wachstums, schonen der Ressourcen. Runterfahren der Anzahl der Menschen auf 1 Milliarde!

Deine Wachstumsidiologie beschleunigt nur den Öko-Kollaps, aber das wirst Du nicht verstehen.
Studiere den WWF Bericht; die Erde steht vor dem globalen burn-out!

Die Probleme sind auch mir bekannt. Ich halte aber dagegen das zunehmend
die Bereiche Oekologie und Umweltschutz als Wirtschaftsfaktoren erkannt sind.

China ist dabei der Vorreiter und die Chinesen nehmen derzeit gigantische
Investionen im Bereich Oekologie, Umwelt- und Naturschutz vor, weil sie im
Gegensatz zu den USA und den westlichen Laendern die Investionen nicht auf
Kredite finanzieren muessen. Wirtschaft funktioniert nicht ueber Kredit sondern
ueber Reinvestition von zuvor selbst generierten Gewinnen! Die degenerierten
Totalversager in den USA und Westeuropa muessen sich von Chinesen und
Russen (ehemaligen Sozialisten) erklaeren lassen wie Kapitalismus bzw. eine
Soziale Marktwirtschaft wirklich funktioniert.

Bis zum Jahre 2050 ist China die sauberste Industrienation der Welt und die
USA als groesste Dreckschleuder aller Industrienationen wird es nicht mehr
geben weil das US Schurkenimperium nach dem US Finanzcrash direkt in
den Untergang geht und der Bedeutungslosigkeit verkommt genau wie es
beim ehemaligen Britischen Imperium der Fall war.

Eridani
30.01.2015, 17:16
Die Probleme sind auch mir bekannt. Ich halte aber dagegen das zunehmend
die Bereiche Oekologie und Umweltschutz als Wirtschaftsfaktoren erkannt sind.

China ist dabei der Vorreiter und die Chinesen nehmen derzeit gigantische
Investionen im Bereich Oekologie, Umwelt- und Naturschutz vor, weil sie im
Gegensatz zu den USA und den westlichen Laendern die Investionen nicht auf
Kredite finanzieren muessen.

Bis zum Jahre 2050 ist die VR China die sauberste Industrienation der Welt!

2050 hat sich das mit den Menschen erledigt. Und das ist auch gut so!

Skorpion968
30.01.2015, 21:58
Selbst unter Linke Wählern machst du einen Bruchteil aus.

Die meisten wählen die Partei aus eigenen Egozielen.

Falsch. Schon wieder überträgst du deinen eigenen Egoismus auf andere.

Skorpion968
30.01.2015, 22:00
Merkwürdig dass die MUKU Befürworter immer kinderlos sind.

Schon wieder falsch. Die sind nicht immer kinderlos. Erzähl nicht so einen strunzdämlichen Schwachsinn.

ABAS
30.01.2015, 22:02
Falsch. Schon wieder überträgst du deinen eigenen Egoismus auf andere.

Unser Dr Mittendrin ist ein " Dagobert Duck " mit zwanghaften
Verlustaengsten. Man kann Menschen mit Verlustengsten keine
Vorwuerfe machen sondern muss versuchen die Aengst zu nehmen.

Ich wollte ihm schon helfen und habe ihm den Ratschlag gegeben
sein gesamtes Vermoegen auf seine russischen Freundinnen zu
uebertragen. Er ueberlegt wohl noch weil er sich von den drei Giften
Furcht, Zweifel und Zoegerlichkeit nur schwer
selbst durch eigene Willensstaerke freimachen kann. :D

Skorpion968
30.01.2015, 22:09
Es geht nicht nur um die Museldamen und-herren, es geht um die Masse der Hereingerufenen! Die Sache nimmt überhand! Das stört den Bürger. Das die Mehrzahl der Schmarotzer Musel sind ist dabei zweitrangig!

Ich habe Verwandtschaft in Duisburg. Wer da Kinder hat, der wohnt auf dem Land. Die wollen ihren Nachwuchs nicht in den "städtischen Zuständen" verrotten lassen. Denen ist die längere Anfahrt zur Arbeitsstelle egal!

"Hat der Deutsche noch Verstand,
dann zieht er raus auf`s Land!"

Erstens gibts um Duisburg herum gar kein Land. Das Ruhrgebiet ist ein dichter Städteverbund. Soviel zu deiner Lügengeschichte. Hat dir Mutti nicht beigebracht, dass du nicht lügen sollst?
Zweitens geht der Trend ganz klar in die Innenstädte, weg vom Land in die Stadt. Deswegen werden in den Städten die Mieten und Immobilienpreise teurer, während es auf dem Land immer mehr Leerstand gibt.
Drittens gibt es keine "Hereingerufenen".
Viertens gibt es auch außerhalb der Städte Ausländer.
Fünftens stört das die Mehrzahl der Bürger nicht. Du musst nicht meinen, nur weil du asozial bist, seien alle asozial.
Und sechstens sind das keine Schmarotzer, sondern in den meisten Fällen ganz normal arbeitende Leute.

Skorpion968
30.01.2015, 22:29
Unser Dr Mittendrin ist ein " Dagobert Duck " mit zwanghaften
Verlustaengsten. Man kann Menschen mit Verlustengsten keine
Vorwuerfe machen sondern muss versuchen die Aengst zu nehmen.

Ich wollte ihm schon helfen und habe ihm den Ratschlag gegeben
sein gesamtes Vermoegen auf seine russischen Freundinnen zu
uebertragen. Er ueberlegt wohl noch weil er sich von den drei Giften
Furcht, Zweifel und Zoegerlichkeit nur schwer
selbst durch eigene Willensstaerke freimachen kann. :D

Naja, Dagobert Duck sehe ich da eher nicht.
Er ist dumm, gierig und kriecht den Bonzen in den Arsch. Das ist einer von der Sorte, die noch glauben, wenn man nur tief genug im Hintern eines Bonzen steckt, fällt auch für einen selbst was ab. :D
Früher kannte man diesen Irrglauben unter dem bekannten Spruch: Wenn es dem Unternehmen gut geht, geht es auch dem Arbeiter gut. :haha:
Die größte Volksverarsche.

Verlustängste entschuldigen Gier und Dummheit nicht.

Wadenkater
30.01.2015, 23:32
Hat dir Mutti nicht beigebracht, dass du nicht lügen sollst? Welche "Mutti" meinst Du damit? Etwa unsere Kanzlette? Die lügt doch selber wenn sie's Maul aufmacht. :D

Dr Mittendrin
30.01.2015, 23:49
Schon wieder falsch. Die sind nicht immer kinderlos. Erzähl nicht so einen strunzdämlichen Schwachsinn.

Du und einige andere.

Dr Mittendrin
30.01.2015, 23:51
Falsch. Schon wieder überträgst du deinen eigenen Egoismus auf andere.

Nein ich stelle fest. Oder denkst du Lagzeitarbeiteslose wollen kein höheres Hartz.


Leute wie du die keine Kinder wollen, kann ich nur unter die Raffgierigen einreihen.

Wadenkater
31.01.2015, 00:20
Naja, die, die den Leuten das meiste weggenommen haben, sind wohl Bankenbetreiber und co.
Und das sind meist keinen Kuffnucken!

Mag sein, Bankenbetrüger und Co. bescheißen im großem Stil, Kuffnucken kümmern sich mehr um Peanuts, ändert aber nichts an der Tatsache, dass beide Klientel vor allem den kleinen Mann im Auge haben!:ja:

Skorpion968
31.01.2015, 00:51
Nein ich stelle fest. Oder denkst du Lagzeitarbeiteslose wollen kein höheres Hartz.

Langzeitarbeitslose wählen nicht die Linke, Dummkopf. Langzeitarbeitslose wählen gar nicht.

Skorpion968
31.01.2015, 00:53
Mag sein, Bankenbetrüger und Co. bescheißen im großem Stil, Kuffnucken kümmern sich mehr um Peanuts, ändert aber nichts an der Tatsache, dass beide Klientel vor allem den kleinen Mann im Auge haben!:ja:

Bankenbetrüger und Co. richten aber viel größeren Schaden an! Deshalb ist es umso unverständlicher, dass einige immer nur gegen die kleinen Diebe geifern, aber gegen die großen Diebe das Maul nicht aufkriegen.

Wadenkater
31.01.2015, 07:26
Bankenbetrüger und Co. richten aber viel größeren Schaden an! Deshalb ist es umso unverständlicher, dass einige immer nur gegen die kleinen Diebe geifern, aber gegen die großen Diebe das Maul nicht aufkriegen.

Selbstverständl., die Bankenbetrüger u.Co. unlimited gehören als erste an die Kandarre, aber Kleinvieh macht halt au Mist, und das sieht der Bürger natürl. zuerst.:)

Dr Mittendrin
31.01.2015, 07:32
Langzeitarbeitslose wählen nicht die Linke, Dummkopf. Langzeitarbeitslose wählen gar nicht.
Auch das.



Leute wie du die keine Kinder wollen, kann ich nur unter die Raffgierigen einreihen. Nur zum Verständnis als Vollzitat.

Weil du mit Wörtern wie Gier immer um dich wirfst.
Da fallen mir noch andere Sachen ein.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 07:33
Bankenbetrüger und Co. richten aber viel größeren Schaden an! Deshalb ist es umso unverständlicher, dass einige immer nur gegen die kleinen Diebe geifern, aber gegen die großen Diebe das Maul nicht aufkriegen.

Die Billion für Migration ist lang überschritten.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 07:38
Du konstruierst da Zusammenhänge, wo keine sind. Also eine angebliche "Flucht der Mittelschicht aus den Großstädten in den letzten 25 Jahren" den Muslimen unterzuschieben, ist schon verdammt weit hergeholt und grenzt an Verschwörungsgeschwurbel. Zumal es in Deutschland viele Großstädte gibt, in denen der Anteil der Muslime gar nicht so hoch ist. Außerdem geht der aktuelle Trend seit ein paar Jahren ganz klar in die Großstädte. Unter anderem deswegen sind die Mieten und Immobilienpreise in den Großstädten deutlich gestiegen, während in den Außenbezirken oftmals Leerstand ist.

Man könnte genauso gut den Zusammenhang herstellen: Die Geburtenrate steigt und es nisten mehr Störche --> also werden die Kinder doch vom Klapperstorch gebracht.

Besonders die Mittelschicht mit Kindern haut aus den Grossstädten ab.

Skorpion968
31.01.2015, 08:44
Besonders die Mittelschicht mit Kindern haut aus den Grossstädten ab.

Es haut kaum jemand aus den Großstädten ab. Im Gegenteil, die Leute strömen in die Großstädte. Was gar nicht so positiv ist. Denn dadurch werden die Mieten in den Großstädten teuer und die ländlichen Gegenden veröden. In Ostdeutschland leben in vielen ländlichen Gegenden fast nur noch alte Leute, weil die jungen Leute alle in die Städte gewandert sind.

Skorpion968
31.01.2015, 08:45
Die Billion für Migration ist lang überschritten.

Wir wissen, mit Zahlen hast du es nicht so. :D

Skorpion968
31.01.2015, 08:50
Selbstverständl., die Bankenbetrüger u.Co. unlimited gehören als erste an die Kandarre, aber Kleinvieh macht halt au Mist, und das sieht der Bürger natürl. zuerst.:)

Das Problem ist leider schwieriger. Viele Leute in Deutschland buckeln vor der Obrigkeit. Oder vor dem, was sie für die Obrigkeit halten. Und da gehören leider die Bankenbetrüger dazu. Jeder, der viel Geld hat, wird nach diesem Denken schnell in die Kategorie "Elite" eingestuft. Ganz unabhängig davon, wie viele Leute er dafür beschissen hat.

Ihren (verständlichen) Frust und Ärger richten diese Leute dann gerne gegen vermeintlich Schwächere. Nach unten wird gerne getreten. Da sind natürlich Arbeitslose und Migranten eine bevorzugte Zielgruppe. Im Ergebnis führt das dazu, dass gegen die kleinen Diebe gegeifert wird und gegen die großen Diebe kriegt man das Maul nicht auf.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 08:54
Es haut kaum jemand aus den Großstädten ab. Im Gegenteil, die Leute strömen in die Großstädte. Was gar nicht so positiv ist. Denn dadurch werden die Mieten in den Großstädten teuer und die ländlichen Gegenden veröden. In Ostdeutschland leben in vielen ländlichen Gegenden fast nur noch alte Leute, weil die jungen Leute alle in die Städte gewandert sind.

Wer will schon Kinder in Chaosschulen unterrichtet haben.
Dann strömen halt Singles ( Mittelschicht ) aus Ossiland in westdeutsche Grosstädte.

Immer mit den Füssen abstimmen langweilt irgendwann, es gibt bald keine Nischen mehr. Nötig ist die Abstimmung an der Urne.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 08:55
Das Problem ist leider schwieriger. Viele Leute in Deutschland buckeln vor der Obrigkeit. Oder vor dem, was sie für die Obrigkeit halten. Und da gehören leider die Bankenbetrüger dazu. Jeder, der viel Geld hat, wird nach diesem Denken schnell in die Kategorie "Elite" eingestuft. Ganz unabhängig davon, wie viele Leute er dafür beschissen hat.

Ihren (verständlichen) Frust und Ärger richten diese Leute dann gerne gegen vermeintlich Schwächere. Nach unten wird gerne getreten. Da sind natürlich Arbeitslose und Migranten eine bevorzugte Zielgruppe. Im Ergebnis führt das dazu, dass gegen die kleinen Diebe gegeifert wird und gegen die großen Diebe kriegt man das Maul nicht auf.

Eine westlich edlere Obrigkeit sind die Energiekonzerne, nicht die Banker.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 08:58
Wir wissen, mit Zahlen hast du es nicht so. :D

Ja doch ich habe dir schon x mal links geliefert.

Wilders hat es offiziell mit 16 MRD im kleinen Holland pro Jahr.

Skorpion968
31.01.2015, 10:58
Wer will schon Kinder in Chaosschulen unterrichtet haben.

Mann, hör doch auf mit deinem ewigen Geplärre!

Skorpion968
31.01.2015, 11:00
Eine westlich edlere Obrigkeit sind die Energiekonzerne, nicht die Banker.

Energiekonzerne sind genau solche Abzocker wie Banker. Aber das raffst du nicht, weil du so tief in deren Dickdarm steckst, dass du den Ausgang gar nicht mehr findest.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 11:05
Energiekonzerne sind genau solche Abzocker wie Banker. Aber das raffst du nicht, weil du so tief in deren Dickdarm steckst, dass du den Ausgang gar nicht mehr findest.


Ne Energiekonzerne residieren hier im falschen Land. Wie soll das so ein Verbissener kapieren.

Weil ich dein System nicht will steck ich in keinem Darm, du hast mir das Takatukaland immer noch nicht genannt wo pudeliger Sozialismus herrscht.
Du kommst mir vor wie ein Autofahrer der schimpft dass Autos Benzin brauchen aber keine Alternative wissen.

Banker habe bisher ich abgezockt, nicht sie mich.

Chronos
31.01.2015, 11:06
Wir wissen, mit Zahlen hast du es nicht so. :D
Bei jährlichen runden 30 Milliarden netto für die Zuwanderungsflut müsste selbst dir einleuchten, dass sich dies in etwa drei Jahrzehnten auf ungefähr eine Billion aufsummiert hat.

Das sind allerdings nur die rein pekuniären, direkten Kosten. Was dazu noch an Kosten für Infrastruktur, Justiz und sonstige Behörden sowie Bildungswesen auflief, ist nicht quantifizierbar.

Aber wie wolltest du dies mit deinem notorisch zwanghaften Tunnelblick überhaupt begreifen können.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 11:09
Das Problem ist leider schwieriger. Viele Leute in Deutschland buckeln vor der Obrigkeit. Oder vor dem, was sie für die Obrigkeit halten. Und da gehören leider die Bankenbetrüger dazu. Jeder, der viel Geld hat, wird nach diesem Denken schnell in die Kategorie "Elite" eingestuft. Ganz unabhängig davon, wie viele Leute er dafür beschissen hat.

Ihren (verständlichen) Frust und Ärger richten diese Leute dann gerne gegen vermeintlich Schwächere. Nach unten wird gerne getreten. Da sind natürlich Arbeitslose und Migranten eine bevorzugte Zielgruppe. Im Ergebnis führt das dazu, dass gegen die kleinen Diebe gegeifert wird und gegen die großen Diebe kriegt man das Maul nicht auf.


Ihren (verständlichen) Frust und Ärger richten diese Leute dann gerne gegen vermeintlich Schwächere.

Du Idiot stellst dir ein Revolution vor wo wir alle Millionäre enteignen.
Dann kannst du dein Afrika retten..........nein Trottel, das wird dir nicht reichen.

600000 Gedultete kosten hier Geld und mindern den Wohlstand.
Nehme ich selbiges Geld von deinen gehassten Reichen hauen die ab, mit kolossalen Folgen.

Ihr Linken habt einen Dachschaden erster Güte.
Euer Konzept ist immer und immer gescheitert.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 11:11
Bei jährlichen runden 30 Milliarden netto für die Zuwanderungsflut müsste selbst dir einleuchten, dass sich dies in etwa drei Jahrzehnten auf ungefähr eine Billion aufsummiert hat.

Das sind allerdings nur die rein pekuniären, direkten Kosten. Was dazu noch an Kosten für Infrastruktur, Justiz und sonstige Behörden sowie Bildungswesen auflief, ist nicht quantifizierbar.

Aber wie wolltest du dies mit deinem notorisch zwanghaften Tunnelblick überhaupt begreifen können.

Holland hat 16 MRD pro Jahr, offiziell bestätigt.

BRD 5 mal so gross. Rechne mal 10 Jahre.

Chronos
31.01.2015, 11:18
Holland hat 16 MRD pro Jahr, offiziell bestätigt.

BRD 5 mal so gross. Rechne mal 10 Jahre.
Wir reden hier sowieso nur von groben Schätzungen, denn die wahren Zahlen wird man uns nicht erzählen.

Es war auch eine kontinuierliche Steigerung zu verzeichnen. Vor 20 Jahren waren die Nettokosten noch nicht so hoch, denn es waren noch nicht so viele Schmarotzer hier wie heute.

Grosso modo dürfte aber kumulativ (seit den Achtzigern) eine Billion hinkommen.

ABAS
31.01.2015, 11:21
Du Idiot stellst dir ein Revolution vor wo wir alle Millionäre enteignen.
Dann kannst du dein Afrika retten..........nein Trottel, das wird dir nicht reichen.

600000 Gedultete kosten hier Geld und mindern den Wohlstand.
Nehme ich selbiges Geld von deinen gehassten Reichen hauen die ab, mit kolossalen Folgen.

Ihr Linken habt einen Dachschaden erster Güte.
Euer Konzept ist immer und immer gescheitert.

Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren, gemein- und volksschaedliche Oligarchen
duerfen jederzeit gehen nachdem ihr zusammengerafftes Vermoegen von
den Behoerden beschlagnahmt und in die Staatskasse ueberfuehrt ist, sie
ihre Haftstrafen nach Gerichtsverfahren verbuesst haben und nicht mit der
Todesstrafe belegt wurden, gehen solange wie gewaehrleistet ist das sie kein
Vermoegen ins Ausland beiseitegeschafft haben.

Bei jedem Drogendealer und Waffenhaendler der organisiert, schwerkriminell
Vermoegen durch seine Schandtaten angehaeuft haben wird ebenfalls das
Vermoegen beschlagnahmt und faellt an die Staatskasse.

Selbst wenn ein Dieb einen " Bruch " macht und dafuer sein eigenenes Auto
zwecks Tatausfuehrung (Abtransport des Diebesgutes) benutzt, wird sein
Fahrzeug beschlagnahmt und im Auftrag des Staates versteigert.

Der Versteigerungserloes geht in die Staatskasse!

Die Gesetze gegen organisierte Schwerkriminalitaet sind vorhanden. Polizei,
Justiz und Staat begehen aber leider bei Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
Rechtsbeugungen bzw. lassen sich von Lobbyisten korrumpieren!

Dem Grunde nach gibt es fuer gemein- und volksschaedlich Subjekte bzw.
mafioese wirtschaftskriminelle Organisation die erheblichen Schaden fuer
das Volk und den Staat anrichten nur folgende effiziente Vorgehensweise:

Beschlagnahme aller Vermoegenswerte, Enteignung, Gulag oder Gruft!

Dr Mittendrin
31.01.2015, 11:23
Finanz- und Wirtschaftsdiktaren, gemein- und volksschaedliche Oligarchen
duerfen jederzeit gehen nachdem ihr zusammengerafftes Vermoegen von
den Behoerden beschlagnahmt und in die Staatskasse ueberfuehrt ist, sie
ihre Haftstrafen nach Gerichtsverfahren verbuesst haben und nicht mit der
Todesstrafe belegt wurden.

Bei jedem Drogendealer und Waffenhaendler der organisiert, schwerkriminell
Vermoegen durch seine Schandtaten angehaeuft haben wird ebenfalls das
Vermoegen beschlagnahmt und faellt an die Staatskasse.

Selbst wenn Diebe eine Bruch machen und dafuer ihr eigenenes Auto fuer die
Tatausfuehrung nutzten, wird das Fahrzeug beschlagnahmt und im Auftrag des
Staates versteigert. Der Versteigerungserloes geht in die Staatskasse!

Die Gesetze gegen organisierte Schwerkriminalitaet sind vorhanden. Polizei,
Justiz und Staat begehen aber leider bei Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
Rechtsbeugungen bzw. lassen sich von Lobbyisten korrumpieren!

Dem Grunde nach gibt es fuer gemein- und volksschaedlich Subjekte bzw.
Personengesellschaft nur folgende effiziente Vorgehensweise:

Beschlagnahme der Vermoegenswerte, Enteignung, Gulag oder Gruft!

Nenn halt Fakten statt deinem selbstverliebten Roman.

Was haben jetzt Drogendealer hier im Thema zu suchen ?

Ich will volksnützliche Unternehmer, wie auch z B China.

ABAS
31.01.2015, 11:30
Nenn halt Fakten statt deinem selbstverliebten Roman.

Was haben jetzt Drogendealer hier im Thema zu suchen ?

Ich will volksnützliche Unternehmer, wie auch z B China.


Meine Beitrag soll verdeutlichen das die Beschlagnahme von
Vermoegenswerten bei Finanz- und Wirtschaftskriminellen keine
" kommunistischen bzw. sozialistischen Akte " sind sondern es
dafuer in der westlichen Welt die gesetzliche Legitimationen als
Rechtsgrundlagen gibt.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 11:33
Meine Beitrag soll verdeutlichen das die Beschlagnahme von
Vermoegenswerten bei Finanz- und Wirtschaftskriminellen keine
" kommunistischen bzw. sozialistischen Akte " sind sondern es
dafuer in der westlichen Welt die gesetzliche Legitimationen als
Rechtsgrundlagen gibt.


Das setze ich voraus.
Mir liegt aber nicht daran einem Wirtschaftskriminellen Geld abgenommen zu haben, der kleine Rentner hat nix davon, aber der bulgarische Zigeuner hier und der Senegalese.


Die legalen Wirtschaftskriminellen heissen ja Google, Amazon usw.

ABAS
31.01.2015, 11:41
Das setze ich voraus.
Mir liegt aber nicht daran einem Wirtschaftskriminellen Geld abgenommen zu haben, der kleine Rentner hat nix davon, aber der bulgarische Zigeuner hier und der Senegalese.


Die legalen Wirtschaftskriminellen heissen ja Google, Amazon usw.

Frage mal einfach Deine russischen Freundinnen wie die Regierung
Russlands mit den Oligarchen umgehen die nicht wg. kriminieller,
gemein- und volksschaedlicher Betaetigung im Gulag sitzen bzw. in
die Gruft eingefahren sind.

Deine Freundinnen werden Dir bestaetigen das die Regierung Russlands
unter den schwerreichen Russen einen sogenannten " Spendenwettberb "
als " Dauerevent " veranstaltet haben.

Wer von den superreichen Russen am meisten fuer das Sozialsystem,
Bildung und die Kunst sponsert geniesst allerhoechstes Ansehen beim
Staat und beim Volk. Dahinter steckt auch ein psychologischer Faktor.
Es macht nicht nur Spass viele Millonen und Milliarden von Vermoegen
durch Geschaeftstaetigkeit anzuhaeufen sondern es macht sogar noch
mehr Spass und bereitet Seelenfrieden einen erheblichen Anteil dieses
Vermoegens zu spenden.

Die Russen und auch die Chinesen haben das den Superreichen in ihren
Nationen ueberzeugend klar gemacht! Du kannst das auch auf etwas
kleinerer Ebene praktizieren indem Du z.B. Deinen Freundinnen in
Russland jeweils eine Luxusuhr aus schweizer Produktion im Wert von
jeweils mindestens 15.000 EURO schenkst. Danach bist Du gluecklich
und hast ein gutes Gewissen!

Geben ist seeliger denn nehmen! :D

Skorpion968
31.01.2015, 12:42
Bei jährlichen runden 30 Milliarden netto für die Zuwanderungsflut müsste selbst dir einleuchten, dass sich dies in etwa drei Jahrzehnten auf ungefähr eine Billion aufsummiert hat.

Das sind allerdings nur die rein pekuniären, direkten Kosten. Was dazu noch an Kosten für Infrastruktur, Justiz und sonstige Behörden sowie Bildungswesen auflief, ist nicht quantifizierbar.

Aber wie wolltest du dies mit deinem notorisch zwanghaften Tunnelblick überhaupt begreifen können.

Junge, du bist so frustriert, das ist unfassbar.

Selbst wenn deine Ausgabenrechnungen über 30 (!!!) Jahre stimmen sollten, unterschlägst du dabei natürlich komplett, dass die Zuwanderer in all diesen 30 Jahren auch ihren Beitrag zum Bruttosozialprodukt, zum Steueraufkommen und zu den Sozialversicherungen geleistet haben.

Chronos
31.01.2015, 12:57
Junge, du bist so frustriert, das ist unfassbar.

Selbst wenn deine Ausgabenrechnungen über 30 (!!!) Jahre stimmen sollten, unterschlägst du dabei natürlich komplett, dass die Zuwanderer in all diesen 30 Jahren auch ihren Beitrag zum Bruttosozialprodukt, zum Steueraufkommen und zu den Sozialversicherungen geleistet haben.
Du bist mindestens so schlau wie die Erika Merkel. Die kann nämlich auch Brutto und Netto nicht auseinanderhalten.

Was glaubst du, weshalb ich ständig von Netto geschrieben habe?

Nur mal so zum Nachdenken ein kleines Rechenexempel:

Derzeit halten sich rund 600.000 Personen in der BRD auf, die abgeschoben werden sollten, aber bisher eben noch nicht abgeschoben wurden (über die Gründe wurde hier schon so häufig diskutiert, dass wir diesen Aspekt jetzt vernachlässigen können).

Diese 600.000 Personen müssen gänzlich aus der Staatskasse alimentiert werden. Wenn wir nun pro Person 500 Euro monatliche Kosten ansetzen (Brutto für Netto), ergibt dies pro Jahr einen Kostenblock von 3,6 Milliarden Euro. Und dabei handelt es sich um Zuwanderer, die gar nicht hier sein dürften.

Um von dieser Zahl auf die jährlichen Netto-Gesamtkosten für die Zuwanderung von rund 30 Milliarden zu kommen, bedarf nur weniger kleiner Rechengänge mit einem Taschenrechner.

Es ist zwar völlig sinnlos, mit dir eine Diskussion über solche Themen zu führen, da deine gutmenschliche Borniertheit dich am klaren Denken hindert.
Dann aber auch noch mit den Steuereinnahmen und Kassenbeiträgen der Zuwanderer zu kommen, ist ja an Blödheit nicht mehr zu toppen!

Die Zuwanderer verursachen nämlich auch massenhaft Kosten durch Benutzung der Infrastrukturen, der Behörden, der Justiz und des Gesundheitswesens.
Das ergibt - wenn überhaupt - ein Nullsummenspiel, wobei eine Bilanz sehr wahrscheinlich zeigen würde, dass damit nicht einmal alle Kosten der betreffenden Personen abgedeckt werden.

Xenes
31.01.2015, 13:07
Kein Wunder, dass die Eliten schon ihre Koffer gepackt haben. Der CIA-Chef (und der muss es wissen) warnte bereits vor einigen Jahren vor schweren sozialen Unruhen bzw. Bürgerkrieg, weil Deutschland wegen der ungebremsten Einwanderung unregierbar wird:

http://community.zeit.de/user/julien-germain/beitrag/2010/09/20/cia-prophezeit-b%C3%BCrgerkrieg-deutschland-und-eu

Dr Mittendrin
31.01.2015, 13:32
Frage mal einfach Deine russischen Freundinnen wie die Regierung
Russlands mit den Oligarchen umgehen die nicht wg. kriminieller,
gemein- und volksschaedlicher Betaetigung im Gulag sitzen bzw. in
die Gruft eingefahren sind.

Deine Freundinnen werden Dir bestaetigen das die Regierung Russlands
unter den schwerreichen Russen einen sogenannten " Spendenwettberb "
als " Dauerevent " veranstaltet haben.

Wer von den superreichen Russen am meisten fuer das Sozialsystem,
Bildung und die Kunst sponsert geniesst allerhoechstes Ansehen beim
Staat und beim Volk. Dahinter steckt auch ein psychologischer Faktor.
Es macht nicht nur Spass viele Millonen und Milliarden von Vermoegen
durch Geschaeftstaetigkeit anzuhaeufen sondern es macht sogar noch
mehr Spass und bereitet Seelenfrieden einen erheblichen Anteil dieses
Vermoegens zu spenden.

Die Russen und auch die Chinesen haben das den Superreichen in ihren
Nationen ueberzeugend klar gemacht! Du kannst das auch auf etwas
kleinerer Ebene praktizieren indem Du z.B. Deinen Freundinnen in
Russland jeweils eine Luxusuhr aus schweizer Produktion im Wert von
jeweils mindestens 15.000 EURO schenkst. Danach bist Du gluecklich
und hast ein gutes Gewissen!

Geben ist seeliger denn nehmen! :D

Ach ja Russland hat 13 % Einkommenssteuer und die USA 35 % und weiter?
Spender gibt es immer.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 13:34
Junge, du bist so frustriert, das ist unfassbar.

Selbst wenn deine Ausgabenrechnungen über 30 (!!!) Jahre stimmen sollten, unterschlägst du dabei natürlich komplett,

Ach was ? :muaha:



dass die Zuwanderer in all diesen 30 Jahren auch ihren Beitrag zum Bruttosozialprodukt, zum Steueraufkommen und zu den Sozialversicherungen geleistet haben.



http://michael-mannheimer.net/2015/01/20/verschwiegene-auslaenderstudie-keine-einwanderung-ist-fuer-deutschland-ein-gewinn/

Ausländer zahlen wenig ein







Nach Deutschland kommen überwiegend Gering- bis Nichtqualifizierte: Bis jetzt kamen noch nicht einmal 200 Hochqualifizierte pro Jahr

Angesichts der verheerenden fiskalischen Zustände ist zukünftige Einwanderung selbst dann nicht mehr kostendeckend, wenn pro Jahr 200.000 Hochqualifizierte einwandern! Zwar richten diese 200.000 Hochqualifizierten pro Steuerzahler nur einen vergleichsweise geringen Schaden von 20 € an, doch sind diese 200.000 Hochqualifizierten reine Fiktion. Bis jetzt kamen noch nicht einmal 200 Hochqualifizierte pro Jahr.Mit jeder anderen Art von Einwanderung sinkt Deutschland tiefer in die roten Zahlen. Und tiefer in die Verslummung. Tiefer in die Barbarei. Dann muss man nämlich Massen gering Qualifizierter ins Land lassen, um überhaupt einen Effekt zu erzielen. Genau das aber bestraft unsere wenigen Kinder für die Kinderlosigkeit ihrer Vorfahren!

Haben die hirn- und kinderlosen Deutschen noch einen Hauch von Anstand im Leibe, um ihr Land in einigermaßen geordneten Verhältnissen an die nächste Generation zu übergeben? Oder sind sie wirklich willens, das Land ihrer Vorfahren für ein paar Euros “Ersparnis” Horden fremdländischer Afrikaner und Moslems zu überlassen?

Deutschland steht vor der wichtigsten Entscheidung seiner Geschichte

Nein, nicht Deutschland, sondern Deutschlands Kinder: Werden sie es schaffen, Merkel zu stürzen und den kinderlosen Rentnern das Land zu entreißen? Werden ihre Eltern und Großeltern ihre Verbündeten sein? Oder werden sie gesenkten Hauptes durch die Straßen schleichen und in Scharen ihre Heimat verlassen?

Bevor wir auf die Studie eingehen, drei Fakten, die bereits länger bekannt sind, aber durch die Medien nie breit gestreut wurden:
1.Das Ausmaß des Deutschensterbens und das Ausmaß der Einwanderung verlaufen derzeit so, dass in 20 Jahren die “Herkunftsdeutschen” gegenüber den sogenannten “Zukunftsdeutschen” in der Minderheit sein werden. (Newsletter des Landtags Sachsen 06/12)
2.Das Ausmaß der islamischen Einwanderung und die weitere Vermehrung der Moslems verlaufen derzeit so, dass in 50 Jahren die Nicht-Moslems gegenüber den Moslems in Deutschland in der Minderheit sein werden (ZDF Sendung “Wie viele Ausländer verträgt Deutschland?” ab min 31.00)

3.“Eine Billion Euro Sonderschulden hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.” (FAZ 25.6.2010)

Dr Mittendrin
31.01.2015, 13:37
Kein Wunder, dass die Eliten schon ihre Koffer gepackt haben. Der CIA-Chef (und der muss es wissen) warnte bereits vor einigen Jahren vor schweren sozialen Unruhen bzw. Bürgerkrieg, weil Deutschland wegen der ungebremsten Einwanderung unregierbar wird:

http://community.zeit.de/user/julien-germain/beitrag/2010/09/20/cia-prophezeit-b%C3%BCrgerkrieg-deutschland-und-eu

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU ja ich auch


Von Julien Germain 20.09.2010, 09.15 Uhr





Europa am Scheideweg und die Armseligkeit des Staates der Dichter und Denker

Was lange gärt, wird endlich Wut: Die renommierte “Washington Post” zitierte unlängst den Boss des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Hayden, mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?

Seit geraumer Zeit erkennen wir bereits Anzeichen für das bevorstehende Unheil. Und wir erkennen gleichzeitig, dass der geduldige Deutsche seiner Geduld eigentlich schon längst ein Ende gesetzt hat. In Brand gesteckte Autos, Anschläge auf die Polizei, Gewaltorgien bei Demonstrationen, die allgemein steigende Gewaltbereitschaft, ohne auf Argumentationen zu setzen, sind in deutschen Landen bereits an der Tagesordnung. Übermäßiger Alkoholmissbrauch, gesteuerte Bildungs- und Beschäftigungsdefizite sowie kriminelle Vereinigungen und Kleinstorganisationen unterstützen diesen unheilvollen Weg, den Deutschland eingeschlagen hat.

Pythia
31.01.2015, 13:49
... Wenn die Mühlen mal montiert sind und laufen, gibt es doch höchstens noch Wartungs- und Steuerungsaufgaben. Das kann eine Handvoll von Technikern erledigen. Aber was sollen die 150 Techniker denn dauerhaft arbeiten?15 Wartungs-Techniker 24 Std./Tag 365 Tage im Jahr einsatzbereit für 80 Wind-Turbinen und Leitungen zu den Transformator-Anlagen erfordern eine Mannschaft von 100 Technikern, 9 Meistern und 9 Einsatz-Leitern. Die 80 Wind-Turbinen sollen Strom für 360.000 Haushalte liefern, aber je nach Wind und Wetter liefern sie mal mehr, mal weniger, und nie genau den Bedarf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Verteilungs-Abstimmung mit anderen Strom-Produzenten erfordert also 9 Büro-Hengste und PC-Schlunzen. Technischer und kaufmännischer Direktor haben auch je 8 Büro-Hengste und PC-Schlunzen für Einkauf, Verkauf, Lohnbuchhaltung, PR und andere Verwaltungs-Aufgaben. Mit Putz- und Rezeptions-Personal also 150 Leute. Die Betreiber-Gesellschaft WindMW GmbH rechnete also sehr nachvollziehbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dort wird es aber eher mehr als weniger.Sesselfurzer geben, zumal Alt-Helgoländer eingefleischte Vettern-Wirtschaftler sind und Neu-Helgoländer sich dem flott anpassen. Nun bin ich zwar gegen die Sicht verschandelnden Vogel-Zerfetzer, aber ich kann es leider absolut nicht verhindern, daß die Öko-Strom-Mafia uns auf dies miserable Art mit noch mehr neureichen Geld-Proleten abgezocken wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun sollen Super-Reiche angeblich Angst vor sozialen Unruhen haben. Das ist Unsinn. Super-Reiche leben sicher abgeschirmt von Proleten. Die einzige Gefahr sind für sie andere Super-Reiche mit mächtigen Interessens-Verbänden. 2010 gab es 90 Milliardäre in der BRD, 2014 waren es schon über 160, und so lange €, $, SFR, ¥ und £ noch einen Wert haben, werden die Börsen deren Vermögen weiterhin überbewerten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So haben Super-Reiche nur einen Börsen- und Immobilien-Absturz zu befürchten, bevor sie Vermögen in nicht vom Währungs-Absturz betroffenen Ländern anlegen können. In Argentiens Provinz Río Negro und Chiles Región de los Lagos hatten 2012 schon über 80 Milliardäre Haciendas, Bergwerke, Fabriken und sonstige Geldquellen mit Residenz, und sehr viele Millionäre wie König Willem Alexander ebenso:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/HACIENDO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Dort etablierten sich auch schon zig-tausend weniger Investitions-Starke, was natürlich schon viele qualifizierte Dienstleister vom Handwerker bis zum Chefarzt anlockte, die kein Investitions-Geld mitbringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da Chile und Argentinien genug Erfahrung haben im Vermögens-Erhalt für Reiche, schrecken Staats-Pleite oder Währungs-Absturz dort Keinen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Reiche bleiben reich, und Dienstbereite arbeiten lieber für richtig Reiche als für Pfennig-Jongleure oder Hütchenspieler. Besonders in harten Zeiten. Also ist es wichtig für sie schon dort in Lohn und Brot zu sein, bevor es richtig hart wird.
http://www.24-carat.de/2015/01/Jongleur.gif


http://www.24-carat.de/2012/05/20-PATA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als China-Kenner weißt Du, daß auch China viele Wohlhabende anlockt, und nicht nur Abendländer, aber Leute ohne Investitions-Geld brauchen Verbindungen. Berufliche Qualifikation reicht nur in Ausnahmefällen, um sich dort zu etablieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-CHIN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Einige Geschäftsleute haben dort schon eine Residenz, um von dort mit guten chinesischen Compradores ihre globalen Geschäfte zu steuern, zum Beispiel ihre in Liberia registrierte Schiffs-Flotte, denn in Monrovia möchten sie nicht leben. Oder sterben. Comprador heißt eigentlich Käufer, ist aber seit Portugals Ankunft in Macao der übliche Titel für Mittelsmänner in ihrem vertrautem Sozial-Geflecht.

latrop
31.01.2015, 14:05
Nach Deutschland kommen überwiegend Gering- bis Nichtqualifizierte: Bis jetzt kamen noch nicht einmal 200 Hochqualifizierte pro Jahr

Bananenpflücker sind doch hochqualifiziert :gwitz:

Doc Gyneco
31.01.2015, 14:33
Diese Video passt treffend zum Strangtitel !


https://www.youtube.com/watch?v=tQiCjO1KErY

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Nationalix
31.01.2015, 14:37
Das System wird bei existentiellen Unruhen das Kriegsrecht ausrufen. Ausgangssperre. Lebensmittelkarten. Vielleicht kommt es auch zu Zwangsenteignungen von Lebensmitteln- sowie die Zwangseinquartierung von Mittellosen Ausländern in die Wohnzimmer der autochtonen Bevölkerung. Im Grossen und Ganzen würde ich mich als Pole sicher fühlen, wenn ich wüsste, dass nur Deutsche in der Nähe sind, weil Deutsche sich in Notzeiten zusammennehmen und andere nicht ausplündern oder töten. Das funktioniert sogar in der Ukraine zur Zeit, wobei Plünderer von den Rebellen angeblich sofort hingerichtet werden, wie dieser Strelkov sich rühmte. Aber in jeder grösseren deutschen Stadt werden wohl unvermeidlicherweise Banden von Südländern plündernd durch die Strassen ziehen und in erster Linie ihre Wut und ihren Hass an den Deutschen auslassen.

Ich würde jedem zwangseinquartiertem Schmarotzer ohne Vorwarnung den Schädel einschlagen.

Skorpion968
31.01.2015, 15:18
Du bist mindestens so schlau wie die Erika Merkel. Die kann nämlich auch Brutto und Netto nicht auseinanderhalten.

Was glaubst du, weshalb ich ständig von Netto geschrieben habe?

Nur mal so zum Nachdenken ein kleines Rechenexempel:

Derzeit halten sich rund 600.000 Personen in der BRD auf, die abgeschoben werden sollten, aber bisher eben noch nicht abgeschoben wurden (über die Gründe wurde hier schon so häufig diskutiert, dass wir diesen Aspekt jetzt vernachlässigen können).

Diese 600.000 Personen müssen gänzlich aus der Staatskasse alimentiert werden. Wenn wir nun pro Person 500 Euro monatliche Kosten ansetzen (Brutto für Netto), ergibt dies pro Jahr einen Kostenblock von 3,6 Milliarden Euro. Und dabei handelt es sich um Zuwanderer, die gar nicht hier sein dürften.

Um von dieser Zahl auf die jährlichen Netto-Gesamtkosten für die Zuwanderung von rund 30 Milliarden zu kommen, bedarf nur weniger kleiner Rechengänge mit einem Taschenrechner.

Es ist zwar völlig sinnlos, mit dir eine Diskussion über solche Themen zu führen, da deine gutmenschliche Borniertheit dich am klaren Denken hindert.
Dann aber auch noch mit den Steuereinnahmen und Kassenbeiträgen der Zuwanderer zu kommen, ist ja an Blödheit nicht mehr zu toppen!

Die Zuwanderer verursachen nämlich auch massenhaft Kosten durch Benutzung der Infrastrukturen, der Behörden, der Justiz und des Gesundheitswesens.
Das ergibt - wenn überhaupt - ein Nullsummenspiel, wobei eine Bilanz sehr wahrscheinlich zeigen würde, dass damit nicht einmal alle Kosten der betreffenden Personen abgedeckt werden.

Weißt du was? Erstick an deinem Hass!

Chronos
31.01.2015, 15:53
Weißt du was? Erstick an deinem Hass!
Weisst du was:

:lmaa:

(Nicht mein Problem, dass du während der Grundschule so oft Masern hattest und daher nicht mal die irrsinnigen Kosten der Zuwanderung ausrechnen kannst....)

Towarish
31.01.2015, 15:54
Weißt du was? Erstick an deinem Hass!

Deine schriftliche Kapitulation wurde zur Kenntnis genommen.

Zinsendorf
31.01.2015, 17:28
Mit der "Geldverteilung" in einer Gesellschaft ist es ein bischen wie bei der Energieverteilung in der Welt - obwohl wir natürlich wissen, dass sich die Gesetze der Naturwissenschaft nicht so ohne weiteres auch auf gesellschaftliche (, soziale, politische) Probleme übertragen lassen...

So ist ja bekannt, dass sich Energiedifferenzen (Temperaturdiff., Spannungen, Konzentrationen...) von selbst ausgleichen, wenn es denn irgendwie (Zeitfaktor!) möglich ist. Demnach sollte langfristig (?) durchaus wieder mit einer Umverteilung der angehäuften mat. und finanz. Werte zu rechnen sein. Wann und wie das im Detail ablaufen wird, sollte u. a. von der Intelligenz der "Führung" abhängen.

Übrigends ist zu vermuten, dass dieser "Potentialausgleich" nicht nur bei Vermögen, sondern auch bzgl. der geistigen Ressourcen, ja letztlich auch bzgl. der unterschiedlichen Potentiale der einzelnen Völker, Rassen... erfolgt. Unsere aktuellen Sorgen und Mühen dieses zu unterbinden, bewirkt maximal eine zeitliche Verschiebung, das universale Prinzip jedoch wird dadurch nicht tangiert. Vergleichbar der Gesundheitsvorsorge: Trotz maximaler Aufwendungen kann keiner dem individuellen Ende entgehen, höchstens verschieben.

Mit der zunehmenden Entstehung (~Schaffung) von Unterschieden wird auch die Ursache (Kraft, Geschwindigkeit...) zur Aufhebung (~Umverteilung) dieser Differenzen zunehmen. Das Wissen um diese Tatsache beunruhigt nicht zu Unrecht "Superreiche".

Candymaker
31.01.2015, 18:40
Ich würde jedem zwangseinquartiertem Schmarotzer ohne Vorwarnung den Schädel einschlagen.

Oder umgekehrt. Die führen nämlich immer ein Kartoffelmesser mit sich.

Nationalix
31.01.2015, 20:37
Oder umgekehrt. Die führen nämlich immer ein Kartoffelmesser mit sich.

Kartoffelmesser gegen Tonfa und Armbrust?

Candymaker
31.01.2015, 20:48
Kartoffelmesser gegen Tonfa und Armbrust?

Nach dem ersten abgeschossenen Pfeil, fallen sie im Rudel über dich her und ziehen dir die Haut ab.

Skorpion968
01.02.2015, 00:21
Deine schriftliche Kapitulation wurde zur Kenntnis genommen.

Noch so ein Schwachkopf.

Skorpion968
01.02.2015, 00:23
Ach was ? :muaha:






http://michael-mannheimer.net/2015/01/20/verschwiegene-auslaenderstudie-keine-einwanderung-ist-fuer-deutschland-ein-gewinn/

Ausländer zahlen wenig ein

Der Michael Mannheimer Blog :muaha:

Skorpion968
01.02.2015, 00:40
[B]Derzeit halten sich rund 600.000 Personen in der BRD auf, die abgeschoben werden sollten

Woher kommt diese Zahl? Beim Scheißen ausgedacht?
Wer sagt, wie lange diese Leute schon hier sind? Ob sie überhaupt ein Jahr hier sind?


Um von dieser Zahl auf die jährlichen Netto-Gesamtkosten für die Zuwanderung von rund 30 Milliarden zu kommen

Wie kommt man jetzt von angeblichen 3 Milliarden auf angebliche 30 Milliarden? Mit nem braunen Taschenrechner?


Die Zuwanderer verursachen nämlich auch massenhaft Kosten durch Benutzung der Infrastrukturen, der Behörden, der Justiz und des Gesundheitswesens.
Das ergibt - wenn überhaupt - ein Nullsummenspiel, wobei eine Bilanz sehr wahrscheinlich zeigen würde, dass damit nicht einmal alle Kosten der betreffenden Personen abgedeckt werden.

Das ist reine boshafte Spekulation. Die allermeisten Zuwanderer gehen einer ganz normalen geregelten Arbeit nach. Selbstverständlich bringen die dem Staat mehr ein als sie an Kosten verursachen. Sonst könnte man genauso behaupten, dass du den Staat mehr kostest als du einbringst. Es ist also kein Nullsummenspiel, sondern ein klares Plus für den Staat.

Deine ganzen dümmlichen Milchmädchenrechnungen und Spekulationen kannst du dir quer einführen, Hassprediger!

Chronos
01.02.2015, 06:03
Woher kommt diese Zahl? Beim Scheißen ausgedacht?
Wer sagt, wie lange diese Leute schon hier sind? Ob sie überhaupt ein Jahr hier sind?
Ging in den vergangenen Tagen durch alle Lügenmedien. Wenn ausgerechnet die so etwas schon zugeben, muss es wohl wahr sein.

Vermutlich haben deine triefend roten Augen das übersehen.


Wie kommt man jetzt von angeblichen 3 Milliarden auf angebliche 30 Milliarden? Mit nem braunen Taschenrechner?
Wenn pro Person realistische 500 Euro Bruttokosten angesetzt werden:

600.000 x 500 x 12 = 3.6 Milliarden

Auf die mit rund 50 % arbeitslosen knapp 15 Millionen Zuwanderer ist dann nur noch ein weiterer Rechengang.
Lass es dir doch von jemand erklären, der sich mit den Grundrechenarten auskennt.


Das ist reine boshafte Spekulation. Die allermeisten Zuwanderer gehen einer ganz normalen geregelten Arbeit nach. Selbstverständlich bringen die dem Staat mehr ein als sie an Kosten verursachen. Sonst könnte man genauso behaupten, dass du den Staat mehr kostest als du einbringst. Es ist also kein Nullsummenspiel, sondern ein klares Plus für den Staat.
Die Quadratur des Kreises wurde bis heute noch nicht geschafft.

Diese vielen Millionen Zuwanderer sind ebenso wenig ein Plus für den Staat, wie der Mond aus Weichkäse besteht.


Deine ganzen dümmlichen Milchmädchenrechnungen und Spekulationen kannst du dir quer einführen, Hassprediger!
Dass du meine Zahlen logischerweise nicht widerlegen kannst, beweist doch nur, dass du eine komplett verblödete, tiefrote Blendgranate bist.

Pythia
01.02.2015, 07:23
Wenn pro Person realistische 500 Euro Bruttokosten angesetzt werden: 600.000 x 500 x 12 = 3.6 Milliarden. Auf die mit rund 50 % arbeitslosen knapp 15 Millionen Zuwanderer ist dann nur noch ein weiterer Rechengang.Du hast Dich etwas verlaufen: 42 mio. Erwerbstätige versorgen in der BRD 39 mio. Kinder, Schüler, Studenten, Hausfrauen, Arbeitslose, Behinderte, Knackis, Anstalts-Insassen, Rentner, Privatisierer und Freilauf-Kriminelle. Bei den 16 mio. Nicht-Deutschen oder nicht so ganz Deutschen sind erst mal 3 mio. Entsende-Arbeiter, die ohne Familie und sonstigen Anhang hier arbeiten. Also Null Sozialkosten für die BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weitere 3 mio. Zuzügler sind hier ohne Familie und Anhang erwerbstätig, die aber mehr an Steuern und Abgaben zahlen als sie kosten: sie wollen hier ja Geld verdienen, um ihre Familien in ihren Herkunfts-Ländern zu versorgen, da sie die Zukunft ihrer Familie nicht hier auf Gedeih und Verderb der BRD überlassen wollen. Und nicht mal 50% der restlichen 10 mio. nicht so ganz Deutschen lebt von BRD-Geld wie HartzIV.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dabei natürlich so wie bei BRD-Deutschen: Kinder, Schüler, Studenten, Hausfrauen, Arbeitslose, Behinderte, Knackis, Anstalts-Insassen, Rentner, Privatisierer und Freilauf-Kriminelle. 5 mio. sind also erwerbstätig, wenn auch teils mit ihrem Geschäft ohne Sozial-Abgaben. Insgesamt sind also 11 mio. unserer 42 mio. Erwerbstätigen nicht so ganz deutsch, und ohne deren Leistung wär die BRD im Eimer:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Land- und Forst-Wirtschaft brächten keine Erträge mehr, Züge, Bahnen, Busse und Flüge fielen aus, Post käme nicht mehr, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, geschlossen werden müßten viele Schlachthöfe, Molkereien, Altenheime, Krankenhäuser, Pflegeheime, Gaststätten, Hotels und Kneipen, und die Gewerkschaften könnten nicht mal mehr die Gehälter zahlen für ihre Bosse und ihre Sesselfurzer(innen) in der Verwaltung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Außerdem kosten Leute in Abschiedehaft keine 500 €/Monat sonder 86 €/Tag = 2.580 €/Monat. Momentan hast Du es nicht so sehr mit Zahlen: 150 Arbeitsplätze (http://www.politikforen.net/showthread.php?160100-Angst-Superreiche-bereiten-sich-auf-soziale-Unruhen-vor&p=7688969&viewfull=1#post7688969) auf Helgoland für den Windpark wolltest Du ja auch nicht wahr haben.

Skorpion968
01.02.2015, 07:54
Ging in den vergangenen Tagen durch alle Lügenmedien. Wenn ausgerechnet die so etwas schon zugeben, muss es wohl wahr sein.

Oh, die Lügenpresse - dann muss es ja wohl gelogen sein. :D


Auf die mit rund 50 % arbeitslosen knapp 15 Millionen Zuwanderer

Oh, noch eine erfundene Zahl.


Diese vielen Millionen Zuwanderer sind ebenso wenig ein Plus für den Staat, wie der Mond aus Weichkäse besteht.


Dass du meine Zahlen logischerweise nicht widerlegen kannst, beweist doch nur, dass du eine komplett verblödete, tiefrote Blendgranate bist.


Dass du hier mit an den Haaren herbeigezogenen und erfundenen Zahlen und wilden Spekulationen rumhantierst ... und das alles als Fakt und Rechnung darstellst, beweist nur dein Hasspredigertum, du Frustgranate.

Fortuna
01.02.2015, 08:03
Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor

Soll mir nur recht sein soziale Unruhen je mehr um so besser bis hin zum Bürgerkrieg. Arm gegen Reich. Deutsch gegen Ausländer und Volksverräter usw.


Arm gegen Reich und Deutsch gegen Ausländer? So einfach lassen sich die Grenzen wohl nicht ziehen. Ich gehe davon aus, daß es einen taktischen Schulterschluß zwischen dem deutschen Abschaum (Anmerkung: Armut alleine ist kein Abschaumkriterium, es gibt viele "Arme" die tausendmal anständiger sind als unsere Bonzen) und den vom System in Massen ins Land geholten Glücksrittern geben wird.

Gemeinsam werden die versuchen über die Bonzen herzufallen aber diese werden den Mittelstand, die braven stets blockparteiwählenden Michels verheizen um ihre Haut zu retten.

Am Ende sind die Lebensgrundlagen für Michael Gut- und Arbeitsmichel zerstört. Viele seiner Familienangehörigen sind tot, aber die alten Bonzen aus Systemparteien, Asylbetrügerindustrie und Wirtschaft konnten sich retten.

Towarish
01.02.2015, 08:06
Noch so ein Schwachkopf.

Deine Wortwahl diskreditiert nur dich.:ätsch:

Skorpion968
01.02.2015, 09:30
Deine Wortwahl diskreditiert nur dich.:ätsch:

Nö. Deine Beiträge diskreditieren dich. :ätsch:

sunbeam
01.02.2015, 11:04
Das traurige ist das das Volk nicht schnallt, das nach jeder Revolution, nach jedem Umsturz eines Systems am Ende die gleichen Menschen Oben sind und das Spiel von vorne los geht.

Nationalix
01.02.2015, 11:53
Das traurige ist das das Volk nicht schnallt, das nach jeder Revolution, nach jedem Umsturz eines Systems am Ende die gleichen Menschen Oben sind und das Spiel von vorne los geht.

Das war schon immer so, Geschichte wiederholt sich.

Im alten Rom ging aus der Spätfolge des 1. Bürgerkriegs ein junger Mann namens Gaius Julius Caesar als Sieger hervor. Nach seiner Ermordung ging aus dem 2. Bürgerkrieg Octavian als späterer Kaiser Augustus als Sieger hervor. Und nach der französischen Revolution gelangte der junge Soldat Napoleon Bonaparte nach ganz oben.