PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauland gegen Migranten aus Nahost



D-Moll
28.01.2015, 15:45
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_72679216/afd-vize-alexander-gauland-gegen-migranten-aus-nahost.html
Wir sollten eine Einwanderung von Menschen, die unserer kulturellen Tradition völlig fremd sind, nicht weiter fördern, ja wir sollten sie verhindern", sagte Gauland.....Lucke, der dem dreiköpfigen Führungsgremium der Partei angehört, widersprach Gauland. Er betonte, die AfD setze sich für ein Zuwanderungsrecht ein,

Lucke das Weichei. Gauland hat voll recht.
Wobei ich für völligen Asylstopp bin. Und deshalb kommt für mich nur NPD in Frage.

Whiplash
28.01.2015, 15:48
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_72679216/afd-vize-alexander-gauland-gegen-migranten-aus-nahost.html

Lucke das Weichei. Gauland hat voll recht.
Wobei ich für völligen Asylstopp bin.

Ein bisschen Text als Grundlage wäre sehr nett

Andreas63
28.01.2015, 15:52
Lucke - ein ganz übler Transatlantiker. Solange der in der AfD ist, ist diese Partei für mich unwählbar.

romeo1
28.01.2015, 15:57
Gauland hat recht, möge jetzt rotzgrün moralinbesoffen aufjaulen.

D-Moll
28.01.2015, 15:58
Lucke - ein ganz übler Transatlantiker. Solange der in der AfD ist, ist diese Partei für mich unwählbar.
Genau mein Reden.

-jmw-
28.01.2015, 20:33
Die Integrationsfähigkeit eines Migranten lasse sich nicht anhand der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Volks- oder Religionsgruppe voraussagen, sagte Lucke.
Das ist richtig, voraussagen kann man sie nicht im Einzelfall.
Man kann aber für den Durchschnitt grobe Wahrscheinlichkeiten schätzen, mmit a bissle Statistik, die der Nationalökonom Lucke sicher beherrscht.

Tutsi
28.01.2015, 20:38
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_72679216/afd-vize-alexander-gauland-gegen-migranten-aus-nahost.html
Wir sollten eine Einwanderung von Menschen, die unserer kulturellen Tradition völlig fremd sind, nicht weiter fördern, ja wir sollten sie verhindern", sagte Gauland.....Lucke, der dem dreiköpfigen Führungsgremium der Partei angehört, widersprach Gauland. Er betonte, die AfD setze sich für ein Zuwanderungsrecht ein,

Lucke das Weichei. Gauland hat voll recht.
Wobei ich für völligen Asylstopp bin. Und deshalb kommt für mich nur NPD in Frage.

Es ist zu spät. Heute wurde in der Berliner Abendschau vom rbb gesagt, daß große Betrügereien mit gefälschten Pässen aktiv sind - und daß die Behörden dagegen nichts unternehmen können. google: rbb berliner abendschau gefälschte pässe im umlauf

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20150128_1930/lka-warnt-vor-kriminalitaet-mit-falschen-paessen.html




Es muß erst das "Kind in den Brunnen" gefallen sein, ehe die Leute aufwachen.

Schlummifix
28.01.2015, 20:45
Sicher, so würden vernünftige Leute das machen. Aber Vernunft regiert dieses Land nicht.

Schaut man sich die allerersten Gastarbeiterverträge an, dann hatten CDU/CSU große Bedenken aufgrund des "kulturellen Grabens" zwischen Südländern und Nordländern. Daher dann auch das Rotationsprinzip (maximaler Aufenthalt, 2 Jahre), welches später aufgegeben wurde.
Daraus erfolgte Einwanderung, welche nie funktioniert hat. Alles schlecht, alles Murks, alles schiefgelaufen.

Wäre ich Migrationsbeauftragter, würde ich alles besser machen: Leute holen, die zu unserer Kultur kompatibel sind.
Klare Kriterien aufstellen, Einen gesellschaftlichen Konsens herstellen. So wie andere Länder dies getan haben.
Nur die Deutschen bekommen das nicht hin. :(

Neugier72
28.01.2015, 20:53
Lucke - ein ganz übler Transatlantiker. Solange der in der AfD ist, ist diese Partei für mich unwählbar.
Stimmt, ich erweitere allerdings noch auf Henkel.

Wolf Fenrir
28.01.2015, 20:55
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_72679216/afd-vize-alexander-gauland-gegen-migranten-aus-nahost.html
Wir sollten eine Einwanderung von Menschen, die unserer kulturellen Tradition völlig fremd sind, nicht weiter fördern, ja wir sollten sie verhindern", sagte Gauland.....Lucke, der dem dreiköpfigen Führungsgremium der Partei angehört, widersprach Gauland. Er betonte, die AfD setze sich für ein Zuwanderungsrecht ein,

Lucke das Weichei. Gauland hat voll recht.
Wobei ich für völligen Asylstopp bin. Und deshalb kommt für mich nur NPD in Frage.:dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Wolf Fenrir
28.01.2015, 21:07
Ein bisschen Text als Grundlage wäre sehr nett:?:hmm: Ich habe den Eindruck man motzt, moderiert nur weil man die Funktion hat:cool: Was sollte deine Kritik ? jeder hat den Beitrag auch ohne viel Worte verstanden !!!

Thor
28.01.2015, 21:37
:?:hmm: Ich habe den Eindruck man motzt, moderiert nur weil man die Funktion hat:cool: Was sollte deine Kritik ? jeder hat den Beitrag auch ohne viel Worte verstanden !!!

Es mag dir bisher entgangen sein, aber wir haben hier vorgeschriebene Mindeststandards für die Erstellung neuer Themen. Diesen Standards hat der Eröffnungsbeitrag in seiner ursprünglichen Form nicht genügt, und selbst jetzt ist er noch ziemlich dürftig. Statt hier zu maulen, wir würden zu viel maulen, könntest du dich auch freuen, dass solche Sub-Standard-Themen nicht einfach kommentarlos versenkt werden.

:hi:

Hustenreiz
28.01.2015, 21:46
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_72679216/afd-vize-alexander-gauland-gegen-migranten-aus-nahost.html
Wir sollten eine Einwanderung von Menschen, die unserer kulturellen Tradition völlig fremd sind, nicht weiter fördern, ja wir sollten sie verhindern", sagte Gauland.....Lucke, der dem dreiköpfigen Führungsgremium der Partei angehört, widersprach Gauland. Er betonte, die AfD setze sich für ein Zuwanderungsrecht ein,

Lucke das Weichei. Gauland hat voll recht.
Wobei ich für völligen Asylstopp bin. Und deshalb kommt für mich nur NPD in Frage.
Was wählst du die Dumpfbackenpartei NPD??? DIR IST NICHT MEHR ZU HELFEN

Wolf Fenrir
28.01.2015, 22:05
Es mag dir bisher entgangen sein, aber wir haben hier vorgeschriebene Mindeststandards für die Erstellung neuer Themen. Diesen Standards hat der Eröffnungsbeitrag in seiner ursprünglichen Form nicht genügt, und selbst jetzt ist er noch ziemlich dürftig. Statt hier zu maulen, wir würden zu viel maulen, könntest du dich auch freuen, dass solche Sub-Standard-Themen nicht einfach kommentarlos versenkt werden.

:hi:So sei es:cool: Du kennst die Freundschaft zwischen Fenrir und Tyr ( Thor ) :?:cool:

Thor
28.01.2015, 22:10
So sei es:cool: Du kennst die Freundschaft zwischen Fenrir und Tyr ( Thor ) :?:cool:

Na also. Ich hänge aber an meiner rechten Hand, einhändige Asen mögen okay sein, einhändige Moderatoren eher nicht ;)

autochthon
28.01.2015, 22:18
Was wählst du die Dumpfbackenpartei NPD??? DIR IST NICHT MEHR ZU HELFEN

Ja und?? Deutschland ist bunt!! Das fordert ihr doch, oder!!???

Wolf Fenrir
28.01.2015, 22:22
Na also. Ich hänge aber an meiner rechten Hand, einhändige Asen mögen okay sein, einhändige Moderatoren eher nicht ;):happy::hsl::D

Wolf Fenrir
28.01.2015, 22:26
Na also. Ich hänge aber an meiner rechten Hand, einhändige Asen mögen okay sein, einhändige Moderatoren eher nicht ;)Obwohl eine eingeschränkte Zensur:haha::cool:

-jmw-
29.01.2015, 08:29
Was wählst du die Dumpfbackenpartei NPD??? DIR IST NICHT MEHR ZU HELFEN
Welche andere Partei ist für einen völligen Asyl-Stopp, mit dem D-Moll seine Entscheidung ja begründete?

D-Moll
29.01.2015, 13:42
Welche andere Partei ist für einen völligen Asyl-Stopp, mit dem D-Moll seine Entscheidung ja begründete?
Genau. Die REP sind mir da noch zu lau.

Würfelqualle
29.01.2015, 13:52
Was wählst du die Dumpfbackenpartei NPD??? DIR IST NICHT MEHR ZU HELFEN

Was soll man außer nicht wählen gehen, sonst wählen ? Etwa die etablierten Parteien, die für die jetzigen Zustände verantwortlich sind ? Nie im Leben werde ich CDU/CSU, SPD, Grüne, AfD, Linke und FDP wählen.

FranzKonz
29.01.2015, 13:53
Was soll man außer nicht wählen gehen, sonst wählen ? Etwa die etablierten Parteien, die für die jetzigen Zustände verantwortlich sind ? Nie im Leben werde ich CDU/CSU, SPD, Grüne, AfD, Linke und FDP wählen.

Jeder wahlberechtigte Nichtwähler erklärt sein Einverständnis mit der aktuellen Politik.

Obwohl ich die NPD entschieden ablehne, ist mir ein NPD-Wähler sympathischer als ein Nichtwähler.

Würfelqualle
29.01.2015, 13:57
Jeder wahlberechtigte Nichtwähler erklärt sein Einverständnis mit der aktuellen Politik.



Das wissen die bloss nicht.

FranzKonz
29.01.2015, 14:03
Das wissen die bloss nicht.

Deshalb werde ich auch nicht müde, das immer wieder zu sagen. Vielleicht begreift es irgendwann mal einer, dann war die Mühe schon nicht umsonst.

Ich weiß nicht, ob Du zu denen gehörtest, die über die Anfänge der Piraten gelacht haben. Ist auch wurscht. Aber selbst die Piratenpartei mit nur einem Thema wie "Transparenter Staat statt gläserner Bürger" hat eine größere Existenzberechtigung als Merkels völlig planloser Kanzlettenwahlverein.

-jmw-
29.01.2015, 16:25
Genau. Die REP sind mir da noch zu lau.
Ich sehe das so: Wäre die NPD an der Macht, wäre auch ein Beibehalt des Asyls kein Problem. Denn dann müsste man ja keine Befürchtungen mehr haben, dass das eigentlich begrenzte Asylrecht als Hintertür für Einwanderung missbraucht wird.

hubb
30.01.2015, 12:31
Gauland hat einfach nur recht ..wir sind nicht dass gelobte Land und wollen es auch nicht sein auch nicht dass Sozialamt der Welt!!!

D-Moll
30.01.2015, 12:33
Gauland hat einfach nur recht ..wir sind nicht dass gelobte Land und wollen es auch nicht sein auch nicht dass Sozialamt der Welt!!!
Doch wer hier in der BRDGmbH Recht hat, bekommt nicht automatsich Recht.
Was richtig und falsch, bestimmen die Gesinnungsdiktatoren.